PDA

Vollständige Version anzeigen : Nach welchen Kriterien ist ein Mensch attraktiv?



Alfred Tetzlaff
13.08.2012, 00:20
Die einen achten bei der Beurteilung einer Person mehr auf die Figur, die anderen mehr auf das Gesicht und die Augen oder nach dem Verstand. Nach welchen Kriterien würdet Ihr Euren künftigen Partner auserwählen, oder würdet Ihr mehr auf das Geld schauen?

-jmw-
13.08.2012, 09:04
Naja, fett, doof, hässlich und behindert soll sie nicht sein, logo!
Aber das wird wohl regelmässig bei den meisten Männern zu den Mindestkriterien gehören und unter umgekehrten Vorzeichen auch bei den Frauen.

Sollte ich mich auf ein besonderes oder Spezialkriterium festlegen, welches über funktionierenden Verstand, seelische Normalität und eine Erfüllung ästhetischer Standardbedingungen hinausgeht, würde ich mich wohl entscheiden für (kein Witz) helle Brauen.

iglaubnix+2fel
13.08.2012, 09:49
Nur nach ®NASOMETER-Messungsergebnis: negativ:))

Affenpriester
13.08.2012, 11:09
Attraktivität ist relativ. Für mich ist das Gesicht und/oder die Ausstrahlung entscheidend. Vor paar hundert Jahren waren mollige Klopsfrauen begehrt, das ändert sich.

Pillefiz
13.08.2012, 12:55
Die einen achten bei der Beurteilung einer Person mehr auf die Figur, die anderen mehr auf das Gesicht und die Augen oder nach dem Verstand. Nach welchen Kriterien würdet Ihr Euren künftigen Partner auserwählen, oder würdet Ihr mehr auf das Geld schauen?

Geld macht schön ;)

Corpus Delicti
13.08.2012, 13:31
Die einen achten bei der Beurteilung einer Person mehr auf die Figur, die anderen mehr auf das Gesicht und die Augen oder nach dem Verstand. Nach welchen Kriterien würdet Ihr Euren künftigen Partner auserwählen, oder würdet Ihr mehr auf das Geld schauen?

Das kommt ganz darauf an,ob ich mich verlieben oder mal wieder richtig bumsen will. Was ich sexy finde sind schöne lange Haare.Und aufs Gesicht achte ich sehr.Und manche Frauen haben unglaublich sexy Zähne.Und schlank sollte sie sein. Verlieben bringt mir nichts,das versuche ich zu unterbinden.

Corpus Delicti
13.08.2012, 13:36
Frauen achten auf Beruf und Geld.

Corpus Delicti
13.08.2012, 13:37
Geld macht schön ;)

Stehst du auf Geld ?

Cinnamon
13.08.2012, 13:47
Stehst du auf Geld ?

Traummaße 95/180/20: 95 Jahre alt, Blutdruck 180:100, 20 Millionen auf dem Konto :D.

ursula
13.08.2012, 14:00
das mit dem behindert ist schon heftig. nun mir ist es passiert, mein mann hat mich behalten.

ansonsten --- ich muss "ihn" riechen können und den geruch attraktiv finden. und es gibt eine art der physiogomischen ausstrahlung, bei der es den spruch gibt: der ist derartig hässlich, dass genau das ihn interessant macht. aber wohl im sinne von sehr markant.

so einen 0-8-15 bubi, wer will den schon???

freilich soll männchen kein looser sein.....


http://kpitalrisk.free.fr/images/stars/15000/s_aec04_-_cm_-_j.l.trintignant_-_1_-_47.jpg

Pillefiz
13.08.2012, 15:35
Stehst du auf Geld ?

ich nicht. Aber wenn ich sehe, was für Frauen z.B. Ecclestone oder Sammy Davis Junior erwischt haben, liegt die Aussage nahe

Bruddler
13.08.2012, 15:42
Eine fette Brieftasche kann über so manche Körpermängel hinweghelfen...

Bruddler
13.08.2012, 15:44
ich nicht. Aber wenn ich sehe, was für Frauen z.B. Ecclestone oder Sammy Davis Junior erwischt haben, liegt die Aussage nahe

Es war sicherlich keine Liebe auf den ersten Blick. Der erste Blick galt sicherlich dem aktuellen Kontostand der o.gen. Herren....

Stechlin
13.08.2012, 15:58
Traummaße 95/180/20: 95 Jahre alt, Blutdruck 180:100, 20 Millionen auf dem Konto :D.

Das muss wahre Liebe sein... :lach:

Quo vadis
13.08.2012, 16:08
ich nicht. Aber wenn ich sehe, was für Frauen z.B. Ecclestone oder Sammy Davis Junior erwischt haben, liegt die Aussage nahe

Oder Flavio Briatore, Berlusconi usw.

Cinnamon
13.08.2012, 16:08
Das muss wahre Liebe sein... :lach:

Die gibt es nur unter Männern :D.

axl.schweiz
13.08.2012, 16:14
Die einen achten bei der Beurteilung einer Person mehr auf die Figur, die anderen mehr auf das Gesicht und die Augen oder nach dem Verstand. Nach welchen Kriterien würdet Ihr Euren künftigen Partner auserwählen, oder würdet Ihr mehr auf das Geld schauen?

Hm, Menschenmänner sind Jäger, die zuvorderst ihre Augen benutzen. Das weiß Frau auch instinktiv.

Überall dort, wo Frau Farbe und Schmuck zum Zwecke der optischen Täuschung ins Spiel bringt oder sich doch eher zeigefreudig gibt, sind männliche Checkpoints.

Auf mich wirkt allerdings eine hohle Birne als erstklassige Schwangerschaftsverhütung

axl.schweiz
13.08.2012, 16:29
Geld macht schoen ;)

Nur Maenner.

Reiche u/o beruflich erfolgreiche Frauen hingegen - je reicher, desto mehr - sind fuer Maenner eher unattraktiv, weil sie an deren Erfolg und Bankkonto von der Gesellschaft gemessen werden.

Corpus Delicti
13.08.2012, 16:35
freilich soll männchen kein looser sein.....


Was macht Männer denn zu Loosern ?

Nordseekrabbe
13.08.2012, 21:22
Für mich muss ein Mann groß und schlank sein. Ich mag keine kleinen dicken Männer. Die habe meistens Minderwertigkeitskomplexe. Außerdem sollte er beruflich fest im Sattel sitzen. Den Rest würde ich mir passend machen.

Affenpriester
13.08.2012, 21:27
das mit dem behindert ist schon heftig. nun mir ist es passiert, mein mann hat mich behalten.

ansonsten --- ich muss "ihn" riechen können und den geruch attraktiv finden. und es gibt eine art der physiogomischen ausstrahlung, bei der es den spruch gibt: der ist derartig hässlich, dass genau das ihn interessant macht. aber wohl im sinne von sehr markant.

so einen 0-8-15 bubi, wer will den schon???

freilich soll männchen kein looser sein.....


http://kpitalrisk.free.fr/images/stars/15000/s_aec04_-_cm_-_j.l.trintignant_-_1_-_47.jpg

Jeder definiert "Verlierer" anders. Und Geschmack, naja. Die einen stehen auf Milchgesichter, die anderen Frauen auf kantige und maskuline Typen. Andere wieder auf eine Mischung.
Vielleicht sollte man mal eine Umfrage starten, aber Berwick ist scheinbar weg.
Im Grunde wollen die Frauen kein Weichei, kein Milchgesicht. Jedenfalls nicht wirklich. Die nehmen sie sich eher für die Familiengründung. Dann betrügen sie die mit den eher kantigeren Typen.
Frau ist ein seltsames Wesen. Vielleicht sind ihre Ansprüche zu hoch. Der Mann soll ja alles können und alles sein, was schlicht unmöglich ist. Emotional und trotzdem kalt, lieb und nett, dennoch ein wenig böse.
Männlich, stark und stolz, trotzdem verletzlich und empathisch. Frauen wissen einfach nicht was sie wollen, oder sie wissen nicht dass das was sie wollen utopisch ist.

ursula
13.08.2012, 23:00
guckt mal - die hatten diamantene hochzeit - das habe ich einfach mal so gegoogelt. meine behauptung: die dann noch die köpfe einander zuwenden, die wandten sich einander zu. gegenteilige fotos sind leichter zu finden.

http://www.koenigsmoos.de/thumbnails/19761_diamantene_hochzeit_walter_p1070062.jpg

Wolf Fenrir
13.08.2012, 23:02
Wohl geformter Busen , breite Hüften , schön mollig ...

Das reicht:cool::D

ursula
13.08.2012, 23:05
Wohl geformter Busen , breite Hüften , schön mollig ...

Das reicht:cool::D

holla!! die waldfee, da freu ich mich aber ;) griffisch - wie mir so saachen.

Nordseekrabbe
13.08.2012, 23:05
Wohl geformter Busen , breite Hüften , schön mollig ...

Das reicht:cool::D

Dann bist du im falschen Strang. Solltest mal nach "der dicksten Frau der Welt" suchen.:cool:

Wolf Fenrir
13.08.2012, 23:20
Dann bist du im falschen Strang. Solltest mal nach "der dicksten Frau der Welt" suchen.:cool:Ne , ne der Strang ist schon richtig !
Mollig hat nichts mit fett zu tun !!!

Probier mal mit einer schön molligen Frau zu Ficken ! und dann machs mal mit soooo einem " Knochengerüst "

Also mir steht der Pisser nach innen wenn ich diese dürren Weiber sehe !!!:D

Schrottkiste
13.08.2012, 23:22
Ne , ne der Strang ist schon richtig !
Mollig hat nichts mit fett zu tun !!!

Probier mal mit einer schön molligen Frau zu Ficken ! und dann machs mal mit soooo einem " Knochengerüst "

Also mir steht der Pisser nach innen wenn ich diese dürren Weiber sehe !!!:D

Drastisch formuliert, aber trifft meinen Geschmack. Dafür gibts nen Grünen :-)

Schrottkiste
13.08.2012, 23:24
holla!! die waldfee, da freu ich mich aber ;) griffisch - wie mir so saachen.

So in etwa. Jedenfalls keine Aluminiumstehleiter, um mal einen bildlichen Vergleich zu bringen ;-)

Wolf Fenrir
13.08.2012, 23:29
Drastisch formuliert, aber trifft meinen Geschmack. Dafür gibts nen Grünen :-)

Danke !!! Ich bin halt ein Wolfsmensch der groben Sprache.

Schrottkiste
13.08.2012, 23:31
Danke !!! Ich bin halt ein Wolfsmensch der groben Sprache.

Nix zu danken. :-)

Nordseekrabbe
13.08.2012, 23:39
Ne , ne der Strang ist schon richtig !
Mollig hat nichts mit fett zu tun !!!

Probier mal mit einer schön molligen Frau zu Ficken ! und dann machs mal mit soooo einem " Knochengerüst "

Also mir steht der Pisser nach innen wenn ich diese dürren Weiber sehe !!!:D

Vielleicht solltest du nicht so viel saufen, dann steht er immer.:ätsch:

Wolf Fenrir
13.08.2012, 23:42
Vielleicht solltest du nicht so viel saufen, dann steht er immer.:ätsch:Du mich auch:vogel::vogel::vogel:

ursula
14.08.2012, 10:05
ebenso ist es doch mit dürren männern.

Affenpriester
14.08.2012, 15:59
OT:


guckt mal - die hatten diamantene hochzeit - das habe ich einfach mal so gegoogelt. meine behauptung: die dann noch die köpfe einander zuwenden, die wandten sich einander zu. gegenteilige fotos sind leichter zu finden.

http://www.koenigsmoos.de/thumbnails/19761_diamantene_hochzeit_walter_p1070062.jpg

Solche Paare sehe ich gerne, wenn die Alten spazieren gehen und seit Ewigkeiten miteinander liiert sind.
Ich habe aber auch schon in einem Pflegeheim gearbeitet und weiß, wenn dann einer stirbt, wandert der andere meist ins Heim und geht ein wie eine Pflanze die man nicht gießt.
Man kann es wie im Zeitraffer beobachten, von Tag zu Tag. Die sterben dann auch relativ schnell.
Man sieht, wie sie leiden. Die schauen dauernd zur Tür, weil sie Besuch erwarten, aber niemand kommt. Die werden nur noch ans Fenster geschoben und vegetieren vor sich hin, das treibt einem die Tränen in die Augen.

Das geht alles ganz schnell. Ich war aber vor Kurzem in einem anderen Pflegeheim, eines der Malteser-Stiftung. Das war richtig schick dort, gepflegt und ordentlich.
Die Alten hatten eigentlich alles was man sich wünschen kann. Es war ein sehr kleines Heim mit wenigen Leuten und betreutem Wohnen gleich mit auf dem Grundstück.
Eine richtig schicke Einrichtung, da sind natürlich auch einige Nonnen rumgelaufen, der katholische und evangelische Gottesdienst wechseln sich dort ab. Aber dort gehen auch Atheisten hin, der Saal ist immer voll.

Insgesamt eine schicke Sache. Aber darum ging es ja nicht. Ich wollte nur anmerken dass es mir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubert wenn ich alte Pärchen irgendwo sehe.
Da sind Fragen der Attraktivität und Körpermaße völlig irrelevant, man sieht, worauf es wirklich ankommt im Leben.

Senator74
14.08.2012, 16:06
Hast du sehr schön gesagt...

Aragorn
14.08.2012, 16:27
Diese Frage kann nicht verallgemeinert werden, denn:

Es gibt Männer, die die folgende Frau attraktiv finden. Die Feeder mit den Gainern. Völlig schräg. Aber irrsinnig attraktiv (Nota bene: Schönheit entsteht im Auge des Betrachters! "If you could see her thru my eyes!")
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=29010&d=1344285929

Affenpriester
14.08.2012, 16:33
Diese Frage kann nicht verallgemeinert werden, denn:

Es gibt Männer, die die folgende Frau attraktiv finden. Die Feeder mit den Gainern. Völlig schräg. Aber irrsinnig attraktiv (Nota bene: Schönheit entsteht im Auge des Betrachters! "If you could see her thru my eyes!")
http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=29010&d=1344285929

"Schönheit" ist eine Wertung und somit höchst individuell.

Aragorn
14.08.2012, 16:42
"Schönheit" ist eine Wertung und somit höchst individuell.Genau, wie Attraktivität.

ursula
14.08.2012, 22:55
bei uns in der nähe ist auch ein seniorenheim. dort sitzen bei schönem wetter viele alterchen vor dem haus auf bänken oder im spezialstuhl. wenn ich vorbei fahre, dann mache ich die scheibe runter hupe und winke, da sind sie aus dem häuschen und winken wie verrückt zurück. wenn ich das nicht mache, dann sitzen sie nur da und schweigen sich an, das finde ich immer sooooo schade.