PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung - Die moderne Entnazifizierung



Roter engel
02.09.2005, 16:51
Da es trotz Geschichtsunterricht und Werte und Normen immer noch Nazis in unserer Gesellschaft gibt, hat sich unsere soziale, weltoffene, liberale, tolerante Demokratie eine neue Taktik überlebt: Die Zuwanderung als Bekämpfung des Nazismus.
Dabei geht es darum, möglichst viele Ausländer anzusiedeln, um dadurch zu vermeiden, dass überhaupt nationale Parteien die Macht "ergreifen" können.

Bei der geplanten Zuwanderung geht es darum, Ausländer möglichst in ghettoartigen Strukturen zu beheimaten, so dass sie sich in dem Nazideutschland möglichst wohl fühlen. Schließlich kann man ihnen nicht zumuten, dass sie neben Faschisten wohnen und bei Faschisten einkaufen müssen.

Ich bedanke mich bei allen Ausländern, die sich ehrenamtlich dazu bereit erklärt haben, Deutschland zu entnazifizieren.
Wir streben schließlich einen Ausländeranteil an mindestens 50% an, damit die Türkei ein ehrenvolles Mitglied der EU werden kann und damit Deutschland nie wieder einen Führer wählen kann.

Also: Schenkt jedem Türken, jedem Polen, jedem Juden die deutsche Staatsbürgerschaft und schenkt ihnen einen Job.

Mfg, Roter engel

Ein deutscher Jäger
02.09.2005, 16:54
Da es trotz Geschichtsunterricht und Werte und Normen immer noch Nazis in unserer Gesellschaft gibt, hat sich unsere soziale, weltoffene, liberale, tolerante Demokratie eine neue Taktik überlebt: Die Zuwanderung als Bekämpfung des Nazismus.
Dabei geht es darum, möglichst viele Ausländer anzusiedeln, um dadurch zu vermeiden, dass überhaupt nationale Parteien die Macht "ergreifen" können.

Bei der geplanten Zuwanderung geht es darum, Ausländer möglichst in ghettoartigen Strukturen zu beheimaten, so dass sie sich in dem Nazideutschland möglichst wohl fühlen. Schließlich kann man ihnen nicht zumuten, dass sie neben Faschisten wohnen und bei Faschisten einkaufen müssen.

Ich bedanke mich bei allen Ausländern, die sich ehrenamtlich dazu bereit erklärt haben, Deutschland zu entnazifizieren.
Wir streben schließlich einen Ausländeranteil an mindestens 50% an, damit die Türkei ein ehrenvolles Mitglied der EU werden kann und damit Deutschland nie wieder einen Führer wählen kann.

Also: Schenkt jedem Türken, jedem Polen, jedem Juden die deutsche Staatsbürgerschaft und schenkt ihnen einen Job.

Mfg, Roter engel



Den Plan gibts zwar nicht, aber die Idee ist prinzipiell gut!
Bloss dass es bei anderen Nationen leider auch "Nazis" gibt!

mfG

Roter engel
02.09.2005, 16:56
Den Plan gibts zwar nicht, aber die Idee ist prinzipiell gut!
Bloss dass es bei anderen Nationen leider auch "Nazis" gibt!

mfG

Es gibt ja die möglichkeit, dass diese Gesellschaftsgruppen die Freiheit bekommen, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Ein deutscher Jäger
02.09.2005, 16:58
Es gibt ja die möglichkeit, dass diese Gesellschaftsgruppen die Freiheit bekommen, sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Du meinst die Nazis aller Nationen? Dann schlage ich vor, dass die ein eingezäuntes Gebiet bekommen. Ne Idee?

Roter engel
02.09.2005, 17:00
Du meinst die Nazis aller Nationen? Dann schlage ich vor, dass die ein eingezäuntes Gebiet bekommen. Ne Idee?

Das klingt für mich zu Ghetto- bzw. KZ-mäßig.
Es gibt da sicherlich andere Alternativen.

Vielleicht sollte man sie in der Türkei aussetzen. Was meinst du?

Ein deutscher Jäger
02.09.2005, 17:03
Das klingt für mich zu Ghetto- bzw. KZ-mäßig.
Es gibt da sicherlich andere Alternativen.

Vielleicht sollte man sie in der Türkei aussetzen. Was meinst du?

Nein nicht in der Türkei, vielleicht auf einer Insel im Pazifik, oder in Ostdeutschland..dann gehts schneller!



P.S.: Wahnsinn! Du redest ja mit mir...

Leif
02.09.2005, 17:04
Da es trotz Geschichtsunterricht und Werte und Normen immer noch Nazis in unserer Gesellschaft gibt, hat sich unsere soziale, weltoffene, liberale, tolerante Demokratie eine neue Taktik überlebt: Die Zuwanderung als Bekämpfung des Nazismus.
Dabei geht es darum, möglichst viele Ausländer anzusiedeln, um dadurch zu vermeiden, dass überhaupt nationale Parteien die Macht "ergreifen" können.

Bei der geplanten Zuwanderung geht es darum, Ausländer möglichst in ghettoartigen Strukturen zu beheimaten, so dass sie sich in dem Nazideutschland möglichst wohl fühlen. Schließlich kann man ihnen nicht zumuten, dass sie neben Faschisten wohnen und bei Faschisten einkaufen müssen.

Ich bedanke mich bei allen Ausländern, die sich ehrenamtlich dazu bereit erklärt haben, Deutschland zu entnazifizieren.
Wir streben schließlich einen Ausländeranteil an mindestens 50% an, damit die Türkei ein ehrenvolles Mitglied der EU werden kann und damit Deutschland nie wieder einen Führer wählen kann.

Also: Schenkt jedem Türken, jedem Polen, jedem Juden die deutsche Staatsbürgerschaft und schenkt ihnen einen Job.

Mfg, Roter engel

Das ist eine hässliche Utopie, du durchgeknallte kommunisten.

Roter engel
02.09.2005, 17:05
Nein nicht in der Türkei, vielleicht auf einer Insel im Pazifik, oder in Ostdeutschland..dann gehts schneller!



P.S.: Wahnsinn! Du redest ja mit mir...

Ich habe eine viel bessere Idee. Wir zwingen sie dabei zu zuschauen, wie Deutschland entnazifiziert wird. *hehe*

P.S: Wenn du mich nicht gleich anzickst...

Leif
02.09.2005, 17:06
Das hier ist doch eh nicht ernst gemeint. Nie im Leben! :rolleyes:

Roter engel
02.09.2005, 17:07
Das ist eine hässliche Utopie, du durchgeknallte kommunisten.
Wieso? Es läuft darauf hinaus. Ich hoffe sie haben ihr Zuhause schon aufgeträumt, damit morgen die Familie aus Südanatolien dort einziehen kann.

Ein deutscher Jäger
02.09.2005, 17:08
Ich habe eine viel bessere Idee. Wir zwingen sie dabei zu zuschauen, wie Deutschland entnazifiziert wird. *hehe*

P.S: Wenn du mich nicht gleich anzickst...



Okay..das klingt akzeptabel....

Heute im ZDF 19:30-21:00. Guido Knopp präsentiert: "Deutschlands Nazis-der letzte Atemzug?"




P.S.: Du weisst doch, dass ich ne männliche Zicke bin...

Leif
02.09.2005, 17:10
Wieso? Es läuft darauf hinaus. Ich hoffe sie haben ihr Zuhause schon aufgeträumt, damit morgen die Familie aus Südanatolien dort einziehen kann.

Das glaubst Du doch selber nicht!

Roter engel
02.09.2005, 17:12
Das hier ist doch eh nicht ernst gemeint. Nie im Leben! :rolleyes:

Was haben wir bei deiner Erziehung falsch gemacht?
Hattest du Geschichtsunterricht? War er nicht subjektiv genug?
Wohnen bei dir noch keine Ausländer?

Bitte melde dich bei deiner Stadtverwaltung, denn die werden dringend dafür sorgen, dass du erfolgreich entnazifiziert wirst.

Roter engel
02.09.2005, 17:13
Das glaubst Du doch selber nicht!

Was denn? In ihrem Bett ist sicherlich noch Platz.

Bei rechtsextremisten muss man schon etwas härtere Maßnahmen ergreifen.

spongebob goebbels
02.09.2005, 17:14
Da es trotz Geschichtsunterricht und Werte und Normen immer noch Nazis in unserer Gesellschaft gibt, hat sich unsere soziale, weltoffene, liberale, tolerante Demokratie eine neue Taktik überlebt: Die Zuwanderung als Bekämpfung des Nazismus.
Dabei geht es darum, möglichst viele Ausländer anzusiedeln, um dadurch zu vermeiden, dass überhaupt nationale Parteien die Macht "ergreifen" können.

Bei der geplanten Zuwanderung geht es darum, Ausländer möglichst in ghettoartigen Strukturen zu beheimaten, so dass sie sich in dem Nazideutschland möglichst wohl fühlen. Schließlich kann man ihnen nicht zumuten, dass sie neben Faschisten wohnen und bei Faschisten einkaufen müssen.

Ich bedanke mich bei allen Ausländern, die sich ehrenamtlich dazu bereit erklärt haben, Deutschland zu entnazifizieren.
Wir streben schließlich einen Ausländeranteil an mindestens 50% an, damit die Türkei ein ehrenvolles Mitglied der EU werden kann und damit Deutschland nie wieder einen Führer wählen kann.

Also: Schenkt jedem Türken, jedem Polen, jedem Juden die deutsche Staatsbürgerschaft und schenkt ihnen einen Job.

Mfg, Roter engel
von mir aus - solange keine gläubigen muselmanen darunter sind. :]

Roter engel
02.09.2005, 17:19
von mir aus - solange keine gläubigen muselmanen darunter sind. :]

Natürlich werden die christlichen Kirchen enteignet und dem Islam und Judentum zur Verfügung gestellt. Außerdem wird Samstag ein arbeitsfreier Tag.

Das wird unsere neue Flagge. Gefällt sie dir?
http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/pics/tuerkei_flagge_250.jpg

Ein deutscher Jäger
02.09.2005, 17:20
Natürlich werden die christlichen Kirchen enteignet und dem Islam und Judentum zur Verfügung gestellt. Außerdem wird Samstag ein arbeitsfreier Tag.

Das wird unsere neue Flagge. Gefällt sie dir?
http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/pics/tuerkei_flagge_250.jpg


Die hab ich doch schon mal irgendwo gesehen..wo war das nur...hmmm

Leif
02.09.2005, 17:20
Was haben wir bei deiner Erziehung falsch gemacht?
Hattest du Geschichtsunterricht? War er nicht subjektiv genug?
Wohnen bei dir noch keine Ausländer?

Bei meiner Ehrziehung haben sie nichts im geringsten flasch gemacht, aber bei Ihrer anscheined vollkommen. :rolleyes:

Ich hatte bist vorkurzen sehr guten Geschichtuntericht. Kann mich also nicht dagegen beklagen. In meiner Klasse und Umgebung gibt es Ausländer. Mit ihnen hatte ich schon Probleme, aber das waren von ihrer Seite aus welche. Es störte ihnen , dass ich Deutsch sei. Normal ist das nicht.
Bitte melde dich bei deiner Stadtverwaltung, denn die werden dringend dafür sorgen, dass du erfolgreich entnazifiziert wirst.

Unsinniger geht es nicht, wa? :lol:

spongebob goebbels
02.09.2005, 17:21
Natürlich werden die christlichen Kirchen enteignet und dem Islam und Judentum zur Verfügung gestellt. Außerdem wird Samstag ein arbeitsfreier Tag.

Das wird unsere neue Flagge. Gefällt sie dir?
http://www.aref.de/kalenderblatt/mehr/pics/tuerkei_flagge_250.jpg
nanana, ich habe mir schon vor wochen abgewöhnt völlig stoned im forum zu schreiben...das solltest du auch tun, re! ;)

Ein deutscher Jäger
02.09.2005, 17:26
nanana, ich habe mir schon vor wochen abgewöhnt völlig stoned im forum zu schreiben...das solltest du auch tun, re! ;)

Anders kann man das gar nicht ertragen...

Roter engel
02.09.2005, 17:28
nanana, ich habe mir schon vor wochen abgewöhnt völlig stoned im forum zu schreiben...das solltest du auch tun, re! ;)

Habe ich schon erwähnt, dass wir(ich werde bald meine eigene Partei eröffnen) die deutschlandweite und flächendeckende Marihuanisierung anstreben?
Dabei gilt es Marihuana anstatt Mais, Kartoffeln anzubauen, damit Deutschland komplett mit den aromatischen Düften zugeströmt wird.

spongebob goebbels
02.09.2005, 17:29
Habe ich schon erwähnt, dass wir(ich werde bald meine eigene Partei eröffnen) die deutschlandweite und flächendeckende Marihuanisierung anstreben?
Dabei gilt es Marihuana anstatt Mais, Kartoffeln anzubauen, damit Deutschland komplett mit den aromatischen Düften zugeströmt wird.
sehr gut!

wie soll die partei denn heißen?

Ein deutscher Jäger
02.09.2005, 17:31
Habe ich schon erwähnt, dass wir(ich werde bald meine eigene Partei eröffnen) die deutschlandweite und flächendeckende Marihuanisierung anstreben?
Dabei gilt es Marihuana anstatt Mais, Kartoffeln anzubauen, damit Deutschland komplett mit den aromatischen Düften zugeströmt wird.

:)) :)) :)) :top:

Und die Bienen produzieren Honihuana!

Roter engel
02.09.2005, 17:32
Bei meiner Ehrziehung haben sie nichts im geringsten flasch gemacht, aber bei Ihrer anscheined vollkommen. :rolleyes:

Ich hatte bist vorkurzen sehr guten Geschichtuntericht. Kann mich also nicht dagegen beklagen. In meiner Klasse und Umgebung gibt es Ausländer. Mit ihnen hatte ich schon Probleme, aber das waren von ihrer Seite aus welche. Es störte ihnen , dass ich Deutsch sei. Normal ist das nicht.

Unsinniger geht es nicht, wa? :lol:

Am besten schicken sie mir ihre Daten per PN, damit ich mich sofort um ein One-Way-Ticket nach Anatolien bemühen kann.
Eventuell können sie schon morgen fliegen.
Das Projekt könnte so ein bis zwei Jahre dauern. Außerdem bieten wir in dort jeden Abend Seminare zu dem Thema "Wie werde ich ein Gutmensch" an.
Sie müssen verstehen, dass sie die Kosten selbst zu tragen haben. Schließlich haben sie sich unserer Erziehung bewusst entzogen und damit schädliche Gedanken in Kauf genommen.

Roter engel
02.09.2005, 17:34
sehr gut!

wie soll die partei denn heißen?

Ich bin da offen für vorschläge.

Ein deutscher Jäger
02.09.2005, 17:36
Ich bin da offen für vorschläge.

Sozialistische Dröhn Partei

Leif
02.09.2005, 17:38
Am besten schicken sie mir ihre Daten per PN, damit ich mich sofort um ein One-Way-Ticket nach Anatolien bemühen kann.
Eventuell können sie schon morgen fliegen.
Das Projekt könnte so ein bis zwei Jahre dauern. Außerdem bieten wir in dort jeden Abend Seminare zu dem Thema "Wie werde ich ein Gutmensch" an.
Sie müssen verstehen, dass sie die Kosten selbst zu tragen haben. Schließlich haben sie sich unserer Erziehung bewusst entzogen und damit schädliche Gedanken in Kauf genommen.

Ich schick Dir doch nicht meine Daten. Das wäre doch glatter Selbstmord. ;)

Nicht wahr, rötchen? :2faces:

Roter engel
02.09.2005, 17:40
Ich schick Dir doch nicht meine Daten. Das wäre doch glatter Selbstmord. ;)

Nicht wahr, rötchen? :2faces:

Ihnen ist wirklich nicht mehr zu helfen. Haben sie mal an den Konsum von Rauschmitteln gedacht?

Bald werde ich ihnen mehr details zu Anatolien schicken und ihnen das 10-Schrittprogramm vorstellen, mit dem es ihnen ermöglicht wird ein anständiger Gutmensch zu werden.

Roter engel
02.09.2005, 17:42
Sozialistische Dröhn Partei

das Multikulturelle und Antifaschistische fehlt mir irgendwie dabei.

Pluto
02.09.2005, 17:42
Ich schick Dir doch nicht meine Daten. Das wäre doch glatter Selbstmord. ;)

Nicht wahr, rötchen? :2faces:
Hör bloß nicht auf Engel, die is so zugeknallt, das is nich mehr feierlich :))

Roter engel
02.09.2005, 17:45
Hör bloß nicht auf Engel, die is so zugeknallt, das is nich mehr feierlich :))

Ich habe einen Auftrag den ich zu Ende führen werde.
Pluto, was hälst du von Anatolien? Eventuell gibt es Vergünstigungen, wenn du Erik mitnimmst. (Ich bin nicht zugeknallt)

Ein deutscher Jäger
02.09.2005, 17:45
das Multikulturelle und Antifaschistische fehlt mir irgendwie dabei.

wie wärs mit:

Bunte Sozialistische Dröhn Partei

Pluto
02.09.2005, 17:47
Ich habe einen Auftrag den ich zu Ende führen werde.
Pluto, was hälst du von Anatolien? Eventuell gibt es Vergünstigungen, wenn du Erik mitnimmst. (Ich bin nicht zugeknallt)
Ich will aber nach Marokko! Kannst du das einrichten? Aber ich glaub nicht, dass Eric da mit kann. Gibt's auch Vergünstigungen, wenn ich schon im Flugzeug eine Burka trage? Bitte!

Leif
02.09.2005, 17:49
Hör bloß nicht auf Engel, die is so zugeknallt, das is nich mehr feierlich :))

Mach ich auch nicht, plutolein. Die hat ja auch nen Schlachschreck. :))

Roter engel
02.09.2005, 17:49
Ich will aber nach Marokko! Kannst du das einrichten? Aber ich glaub nicht, dass Eric da mit kann. Gibt's auch Vergünstigungen, wenn ich schon im Flugzeug eine Burka trage? Bitte!

Marokko ist auch sehr gut. Fast sogar besser.
Vorher gibt es aber noch Vorbereitungskurse: "Wie verhalte ich mich als Frau in Marokko" und "Warum ich 3 Meter hinter dem Mann laufen muss".
Ich schau mal, was sich da machen lässt.

spongebob goebbels
02.09.2005, 17:55
das Multikulturelle und Antifaschistische fehlt mir irgendwie dabei.

MASADKHSDLPDEZDAMDUDGWI

Multikulturelle Antifaschistische Sozialistische Auf Den Kommunismus Hinarbeitende Sämtliche Drogen - Legalisierungs Partei Deren Erklärtes Ziel Die Absolute Marihuanisierung Deutschlands Und Der Ganzen Welt Ist

Pluto
02.09.2005, 17:56
Marokko ist auch sehr gut. Fast sogar besser.
Vorher gibt es aber noch Vorbereitungskurse: "Wie verhalte ich mich als Frau in Marokko" und "Warum ich 3 Meter hinter dem Mann laufen muss".
Ich schau mal, was sich da machen lässt.
Hm, vorher siehst du dir besser noch mal die Situation in Marokko an :))
Scheint nicht ganz deiner Vorstellung zu entsprechen 8o
Ich laufe aber gern 3 Meter hinter einem Mann. Wenn er einen schönen Hintern hat :cool:

Roter engel
02.09.2005, 18:00
MASADKHSDLPDEZDAMDUDGWI

Multikulturelle Antifaschistische Sozialistische Auf Den Kommunismus Hinarbeitende Sämtliche Drogen - Legalisierungs Partei Deren Erklärtes Ziel Die Absolute Marihuanisierung Deutschlands Und Der Ganzen Welt Ist

Eine wundervolle Idee. Ich bewundere deine Kreativität. Dafür verdienst du eine kostenlose Versorgung aller Rauschmittel für mindestens ein Jahr.
Nach der Übernahme der Weltherrschaft werde ich das in Angriff nehmen.
Vielleicht wirst du sogar Drogenbeauftragter, der die Qualität der hergestellten und importierten Drogen überprüft...was meinst du?

spongebob goebbels
02.09.2005, 18:01
Eine wundervolle Idee. Ich bewundere deine Kreativität. Dafür verdienst du eine kostenlose Versorgung aller Rauschmittel für mindestens ein Jahr.
Nach der Übernahme der Weltherrschaft werde ich das in Angriff nehmen.
Vielleicht wirst du sogar Drogenbeauftragter, der die Qualität der hergestellten und importierten Drogen überprüft...was meinst du?
optimal!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Roter engel
02.09.2005, 18:02
Hm, vorher siehst du dir besser noch mal die Situation in Marokko an :))
Scheint nicht ganz deiner Vorstellung zu entsprechen 8o
Ich laufe aber gern 3 Meter hinter einem Mann. Wenn er einen schönen Hintern hat :cool:

Keine Sorge, ich hab schon einen Ehemann für dich gefunden. Er wird dich gut behandeln *hüstel*
Pluto :)) ...ich glaube doch, dass es dir an Ernsthaftigkeit mangelt

Roter engel
02.09.2005, 18:05
optimal!

Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Ich denke ja, dass Verstöße gegen die Reinheit der Drogen hart bestraft werden. Gut, dann hat sich das auch geklärt...

Pluto
02.09.2005, 18:13
Keine Sorge, ich hab schon einen Ehemann für dich gefunden. Er wird dich gut behandeln *hüstel*
Wieso, wird er mich schlagen? Da steh ich drauf.


Pluto :)) ...ich glaube doch, dass es dir an Ernsthaftigkeit mangelt
Schöne Hintern sind durchaus eine ernsthafte Angelegenheit. Stell dir vor, ich müsste in Marokko Hand in Hand mit meinem Mann gehen. Bei der Hitze! Das flutscht doch. Igitt :(

Roter engel
02.09.2005, 18:15
Wieso, wird er mich schlagen? Da steh ich drauf.


Schöne Hintern sind durchaus eine ernsthafte Angelegenheit. Stell dir vor, ich müsste in Marokko Hand in Hand mit meinem Mann gehen. Bei der Hitze! Das flutscht doch. Igitt :(

Gut. Aus dir wird noch die perfekte Antifaschistin.

:))

Pluto
02.09.2005, 18:20
Gut. Aus dir wird noch die perfekte Antifaschistin.

:))
Oh ja. Auch du wirst eines schönes Tages mit Mein Kampf unter dem Kopfkissen einschlafen. Ich bin da sehr zuversichtlich :]

Sauerländer
02.09.2005, 18:20
Also: Schenkt jedem Türken, jedem Polen, jedem Juden die deutsche Staatsbürgerschaft und schenkt ihnen einen Job.
Erstens: Das wird nichts in deinem Sinne positives bewirken.
Und langfristig wird es gewaltige Wiederausbürgerungskosten verursachen.
Zweitens: Einen Job? Was nicht da ist, kann man auch nicht verschenken.
Daher nehme ich mir einfach mal die Freiheit, das abzulehnen.

Der Patriot
02.09.2005, 18:25
Da es trotz Geschichtsunterricht und Werte und Normen immer noch Nazis in unserer Gesellschaft gibt, hat sich unsere soziale, weltoffene, liberale, tolerante Demokratie eine neue Taktik überlebt: Die Zuwanderung als Bekämpfung des Nazismus.
Dabei geht es darum, möglichst viele Ausländer anzusiedeln, um dadurch zu vermeiden, dass überhaupt nationale Parteien die Macht "ergreifen" können.

Bei der geplanten Zuwanderung geht es darum, Ausländer möglichst in ghettoartigen Strukturen zu beheimaten, so dass sie sich in dem Nazideutschland möglichst wohl fühlen. Schließlich kann man ihnen nicht zumuten, dass sie neben Faschisten wohnen und bei Faschisten einkaufen müssen.

Ich bedanke mich bei allen Ausländern, die sich ehrenamtlich dazu bereit erklärt haben, Deutschland zu entnazifizieren.
Wir streben schließlich einen Ausländeranteil an mindestens 50% an, damit die Türkei ein ehrenvolles Mitglied der EU werden kann und damit Deutschland nie wieder einen Führer wählen kann.

Also: Schenkt jedem Türken, jedem Polen, jedem Juden die deutsche Staatsbürgerschaft und schenkt ihnen einen Job.

Mfg, Roter engel

Das wird doch schon die ganze Zeit über gemacht!

Der Patriot
02.09.2005, 18:26
Den Plan gibts zwar nicht, aber die Idee ist prinzipiell gut!
Bloss dass es bei anderen Nationen leider auch "Nazis" gibt!

mfG

Den Plan gibt es nicht? Die Realität sagt was anderes!

Roter engel
02.09.2005, 18:28
Zweitens: Einen Job? Was nicht da ist, kann man auch nicht verschenken.
Daher nehme ich mir einfach mal die Freiheit, das abzulehnen.

Dann entlassen wir halt die Deutschen. Wo ist das Problem?

Roter engel
02.09.2005, 18:29
Oh ja. Auch du wirst eines schönes Tages mit Mein Kampf unter dem Kopfkissen einschlafen. Ich bin da sehr zuversichtlich :]

Ich hoffe nur, dass wir uns nicht in der Mitte begegnen...Denn ich will alles sein und werden, aber nur keine Demokratin

Sauerländer
02.09.2005, 18:45
Dann entlassen wir halt die Deutschen. Wo ist das Problem?
Aus meiner Sicht gibt es keines.
Aus DEINER Sicht jedoch dürften die daraus zwingend folgende Nazifizierung breiter Bevölkerungskreise und deren von mir unter "Erstens" noch sehr gemäßigt beschriebenene Konsequenzen durchaus problematischen Charakter besitzen. :D

Roter engel
02.09.2005, 19:02
Aus meiner Sicht gibt es keines.
Aus DEINER Sicht jedoch dürften die daraus zwingend folgende Nazifizierung breiter Bevölkerungskreise und deren von mir unter "Erstens" noch sehr gemäßigt beschriebenene Konsequenzen durchaus problematischen Charakter besitzen. :D

Wie kommst du eigentlich dazu indiesem Thema ernsthaft argumentieren zu wollen?

Sauerländer
02.09.2005, 19:05
Wie kommst du eigentlich dazu indiesem Thema ernsthaft argumentieren zu wollen?
Wieso nicht? Ich hab grad Langeweile, und fand die Vorstellung eines DERART naiven politischen Gegners traumhaft. :P

Roter engel
02.09.2005, 19:09
Wieso nicht? Ich hab grad Langeweile, und fand die Vorstellung eines DERART naiven politischen Gegners traumhaft. :P

Träum weiter...

Sauerländer
02.09.2005, 19:12
Träum weiter...
Mach ich doch sowieso. Solang nicht alle Menschen wie die bei den Simpsons dargestellten Kommunistennazis daherkommen, werde ich nicht ruhen.

Praetorianer
02.09.2005, 19:19
[... wirres Geschwafel von Denazifizierung ... in den Papierkorb geknüllt ...]

Naja, das Tröstliche an der Sache ist doch ... immer wenn Kommunisten versuchten mit den Mullahs zusammenzuarbeiten ... naja siehe Iran :D

Wenn wir dann hier nen islamistischen Gottesstaat haben, hat das immerhin ein Gutes ... die öffentlichen Hinrichtungen der linken Dummschwätzer, wie im Iran ...

Vielleicht bringen die Mullahs dann ja etwas zu Ende, was wir 1990 schon hätten tun sollen! :D

Den linken Weltverbesserern, die den Islamisten den Weg zur Macht ebnen wollen, wünsche ich dann schon mal eine nette Fahrt ins Jenseits und nicht vergessen, bei den öffentlichen Auspeitschungen: Haltung bewahren! :P

Wachmann
02.09.2005, 23:23
Mhm... So langsam langweile ich mich hier...
Nicht nur die Rechten schreiben hier Müll, sondern auch die Linken udn ich finde es auch nur einen mittelprächtigen Scherz, diesen Mist hier so darzustellen...
Selbst, da es nur Flame ist, ich finds trotzdem nicht gut.
Leute wie der Patriot glauben sowas noch....
nee, besser sein lassen...

Moselfranke
03.09.2005, 00:21
Die Nazifizierung hält niemand auf, da könnt ihr noch soviele Russen,Neger, Japaner, Türken oder Araber reinholen. :]