PDA

Vollständige Version anzeigen : CSU: Bayern soll aus BRD austreten.



direkt
12.08.2012, 11:47
Quelle: MM News 11.08.2012

CSU-Stratege Scharnagl plädiert für Abspaltung Bayerns vom Bund. „Es ist Zeit für das große bayerische Aufbegehren. Die Bayern müssen das Recht der demokratischen Entscheidung über ihr Land behalten und dort, wo es verloren gegangen ist, wiedergewinnen:appl::appl::appl:
München. Wilfried Scharnagl, langjähriger Weggefährte und Freund von Franz Josef Strauß sowie Vordenker der CSU, plädiert in einem Beitrag für das Nachrichtenmagazin FOCUS für die Abspaltung Bayerns von der Bundesrepublik Deutschland und für die Errichtung eines eigenständigen Staates Bayern.
http://www.mmnews.de/index.php/politik/10587-csu-bayern-soll-aus-brd-austreten

An sich gar keine so schlechte Idee, aber ich glaube der Bursche hat was Verkehrtes geraucht, oder die verkehrten Pillen eingenommen.
Ich persönlich hätte für solch eine Lösung auch durchaus gewisse Sympathien. Die Schweizer und auch noch Südtirol dazu – das wär doch was, oder?
Sind halt leider nur so blödsinnige Wunschträume.
Lasst mal den guten Herrn Scharnagel weiter schwadronieren. Seitdem sein Spezi Strauß nicht mehr da ist, hat er eh nix mehr zusagen!

Eridani
12.08.2012, 11:54
Quelle: MM News 11.08.2012


An sich gar keine so schlechte Idee, aber ich glaube der Bursche hat was Verkehrtes geraucht, oder die verkehrten Pillen eingenommen.
Ich persönlich hätte für solch eine Lösung auch durchaus gewisse Sympathien. Die Schweizer und auch noch Südtirol dazu – das wär doch was, oder?
Sind halt leider nur so blödsinnige Wunschträume.
Lasst mal den guten Herrn Scharnagel weiter schwadronieren. Seitdem sein Spezi Strauß nicht mehr da ist, hat er eh nix mehr zusagen!

Es sind nur die allerersten Vorboten, für etwas, was schon Herbert Gruhl (http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gruhl) 1992 postuliert hat: Der Zerfall der Menschheit (http://www.langelieder.de/lit-gruhl92.html) nach dem Öko-Kollaps (http://www.focus.de/wissen/klima/klimaprognosen/klimawandel-und-bevoelkerungswachstum-forscher-warnen-vor-raschem-kollaps-des-oekosystems_aid_763807.html) in immer kleinere Bereiche- bis ganz zum Schluß, jeden gegen jeden kämpft um die letzten Ressourcen und Lebensmittel.
#

Beginnen tut alles mit nationalen Egoismen (http://www.dradio.de/dlf/sendungen/europaheute/591062/) bei Beginn der allgemeinen Krise. Und da sind wir bereits angekommen.
Diese nationalen Egoismen, einer Menschheit, die ihre Bevölkerungsexplosion (http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article12615181/Kapazitaet-der-Erde-in-40-Jahren-erschoepft.html) nicht in den Griff bekommt, werden auch in naher Zukunft Europa zerreissen. Es war alles nur ein Traum.

direkt
12.08.2012, 12:00
Es sind nur die allerersten Vorboten, für etwas, was schon Herbert Gruhl (http://de.wikipedia.org/wiki/Herbert_Gruhl) 1992 postuliert hat: Der Zerfall der Menschheit nach dem Öko-Kollaps in immer kleinere Bereiche- bis ganz zum Schluß, jeden gegen jeden kämpft um die letzten Ressourcen und Lebensmittel.
#

Beginnen tut alles mit nationalen Egoismen bei Beginn der allgemeinen Krise. Und da sind wir bereits angekommen.
Diese nationalen Egoismen, einer Menschheit, die ihre Bevölkerungsexplosion nicht in den Griff bekommt, werden auch in naher Zukunft Europa zerreissen. Es war alles nur ein Traum.

Nicht schlecht Herr Specht!
So könnte es, wird es kommen.
Deine Ausführungen kann ich gut nachvollziehen!

Valdyn
12.08.2012, 12:09
Warum sollte es einen Öko Kollaps geben? Das Klima ändert sich seit Millionen Jahren. Arten verschwinden und neue kommen hinzu. Die Erde dreht sich. Es ist nicht im geringsten absehbar ob und wie sich der Mensch an veränderte klimatische Lebensbedingungen in ferner Zukunft anpassen wird.

Cleopatra
12.08.2012, 12:16
Ich finde den Vorschlag gar nicht verkehrt. Kleine Gebilde funktionieren immer besser als ein zentralistischer Staat. Das Römereich zerfiel, die Sowjetunion und Jugoslawien auch, aus der Tschechoslowakei sind 2 Länder geworden.Schlimmer als mit dieser EU und dem abgehobenen dazugehörigen Zentralkommitee kann es nicht mehr werden.

Eridani
12.08.2012, 12:40
Warum sollte es einen Öko Kollaps geben? Das Klima ändert sich seit Millionen Jahren. Arten verschwinden und neue kommen hinzu. Die Erde dreht sich. Es ist nicht im geringsten absehbar ob und wie sich der Mensch an veränderte klimatische Lebensbedingungen in ferner Zukunft anpassen wird.


Arten verschwinden und neue kommen hinzu.

In der Tat: Der Mensch wird bald verschwinden, dann blüht dieser blaue Planet wieder auf, wenn er diesen Irrläufer der Evolution entfernt hat!
#


Man oh man, schon wieder so ein Naiver mit der rosa-Optimismus-Brille....
Warum informierst Du Dich denn nicht mal intensiv und liest entsprechende Literatur?

Glaub mir, in 40 Jahren ist Schluß!
http://www.focus.de/wissen/klima/klimaprognosen/klimawandel-und-bevoelkerungswachstum-forscher-warnen-vor-raschem-kollaps-des-oekosystems_aid_763807.html

Gegenanzeigen: Die Menschheit wird mit Gewalt auf ein Maß heruntergefahren, das es erlaubt, die weltweiten Ressourcen noch eine Weile zu nutzen; also so auf 500 Mio. bis 1 Mrd.!

Das hört sich zunächst grausam und fies an, aber glaub mir, ein Meteroiteneinschlag eines 100m-Objektes könnte die Menschheit noch retten, so unverständlich es für Kleingeister, wie Dich, erst mal klingen mag.

Ansonsten rottet sich die Menschheit in wenigen Jahrzehnten selbst aus, wenn der Lebendsstandard West-Europas auf einen Level, wie in Zentra-Afrika herunter gefahren wird, weil die Nahrungsmittel weltweit versiegen!
#
Also informier Dich, Du Ahnungsloser!

E:

Eridani
12.08.2012, 12:43
Ich finde den Vorschlag gar nicht verkehrt. Kleine Gebilde funktionieren immer besser als ein zentralistischer Staat. Das Römereich zerfiel, die Sowjetunion und Jugoslawien auch, aus der Tschechoslowakei sind 2 Länder geworden.Schlimmer als mit dieser EU und dem abgehobenen dazugehörigen Zentralkommitee kann es nicht mehr werden.

Ist leider ein Trugschluss - Nur eine vereinigte Menschheit mit einer diktatorisch geführten Weltregierung, kann diesen Planeten noch retten! Aber dazu kommt es nicht mehr. Nationale Egoismen werden alles an die Wand fahren!

Cleopatra
12.08.2012, 12:50
Ist leider ein Trugschluss - Nur eine vereinigte Menschheit mit einer diktatorisch geführten Weltregierung, kann diesen Planeten noch retten! Aber dazu kommt es nicht mehr. Nationale Egoismen werden alles an die Wand fahren!

Das hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet, das ist doch das Ziel der Zionisten. Eine Weltpolizei hat sich doch schon gefunden, die mehr Kriege auslöst als eindämmt. Diese Kräfte müssen gestoppt werden. So, wie ich auf Produkte, die von weither herangekarrt werden und von denen ich nicht weiß, unter welchen Umständen und aus welchen Stoffen sie hergestellt wurden, verzichte, so möchte ich nicht von einem fernen Herrscher regiert werden.

Menschheit retten? Was gehen mich die anderen an? Manche Länder produzieren Nachwuchs, damit er bei uns abgeladen werden kann. Sollen die mal schön alleine damit fertigwerden, dann gibts in gewissen Gegenden mit Überbevölkerung auch wieder Geburtenplanung.

Eridani
12.08.2012, 12:53
Das hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet, das ist doch das Ziel der Zionisten. Eine Weltpolizei hat sich doch schon gefunden, die mehr Kriege auslöst als eindämmt. Diese Kräfte müssen gestoppt werden. So, wie ich auf Produkte, die von weither herangekarrt werden und von denen ich nicht weiß, unter welchen Umständen und aus welchen Stoffen sie hergestellt wurden, verzichte, so möchte ich nicht von einem fernen Herrscher regiert werden.

Menschheit retten? Was gehen mich die anderen an? Manche Länder produzieren Nachwuchs, damit er bei uns abgeladen werden kann. Sollen die mal schön alleine damit fertigwerden, dann gibts in gewissen Gegenden mit Überbevölkerung auch wieder Geburtenplanung.


Menschheit retten? Was gehen mich die anderen an?

Q.E.D. Du sagst es! Was gehen mich die Anderen an! Genau! Genau diese Denkweise millionenfach vervielfältigt, führt geradewegs in den Öko-Kollaps! Danke für den logischen Beweis!
#
Aber mit Deinem Tellerrand-IQ, wirst Du nicht das Gesamtproblem Planet Erde erfassen können.
Vergiss es.

Cleopatra
12.08.2012, 13:29
Q.E.D. Du sagst es! Was gehen mich die Anderen an! Genau! Genau diese Denkweise millionenfach vervielfältigt, führt geradewegs in den Öko-Kollaps! Danke für den logischen Beweis!
#
Aber mit Deinem Tellerrand-IQ, wirst Du nicht das Gesamtproblem Planet Erde erfassen können.
Vergiss es.


Nein, ich bin nur kein Internationalist wie die gesichtslosen Konzerne und Kommunisten. Ich bin im Tierschutz, da kümmere ich mich auch nicht um Tiere in China, sondern um die in meiner unmittelbaren Umgebung, egal, ob Agrarfabriken oder Tierversuche, hier habe ich genug zu tun. Und ich helfe zuerst meiner Familie, dann meinen Nachbarn, dann meinem Ort und dann vielleicht meinem Bundesland. Wenn jeder vor der Tür Ordnung schafft, dann ist auch die Welt wieder i.O. Um zu helfen willst Du auch all die Asylanten??? Ich nicht.

Und das Öko -Märchen glaube ich auch nicht. Warenverkehr rund um den Erdball bei gleichzeitiger Klimahysterie, schizophren. Ich fange da auch wieder bei mir an und kaufe nur saisonal und regional bei kleinen Händlern.

Sprecher
12.08.2012, 13:32
Ich finde den Vorschlag gar nicht verkehrt. Kleine Gebilde funktionieren immer besser als ein zentralistischer Staat. Das Römereich zerfiel, die Sowjetunion und Jugoslawien auch, aus der Tschechoslowakei sind 2 Länder geworden.Schlimmer als mit dieser EU und dem abgehobenen dazugehörigen Zentralkommitee kann es nicht mehr werden.

Inwiefern sind diese Gebilde mit einem deutschen Nationalstaat vergleichbar?

Sprecher
12.08.2012, 13:37
Quelle: MM News 11.08.2012


An sich gar keine so schlechte Idee, aber ich glaube der Bursche hat was Verkehrtes geraucht, oder die verkehrten Pillen eingenommen.
Ich persönlich hätte für solch eine Lösung auch durchaus gewisse Sympathien. Die Schweizer und auch noch Südtirol dazu – das wär doch was, oder?
Sind halt leider nur so blödsinnige Wunschträume.
Lasst mal den guten Herrn Scharnagel weiter schwadronieren. Seitdem sein Spezi Strauß nicht mehr da ist, hat er eh nix mehr zusagen!

Schön wie die ganzen Trottel auf dem MM-News Blog die schwachsinnige Idee bejubeln. Typisch Deutsche, lassen sich am liebsten gegeneinander aufhetzen, schon Napoleon wußte sich das zunutze zu machen.
Und manche träumen gar noch von einer Union mit den Schweizer Deutschenhassern. Was für selten dämliche Provinzspiesser.

Cleopatra
12.08.2012, 14:04
Inwiefern sind diese Gebilde mit einem deutschen Nationalstaat vergleichbar?


Hä? Welche Gebilde? Die aus dem jeweiligen Monstrum sich herausgebildeten Länder meinst Du?

Sprecher
12.08.2012, 14:06
Hä? Welche Gebilde? Die aus dem jeweiligen Monstrum sich herausgebildeten Länder meinst Du?

Nein du hast hier Staaten wie die Sowjetunion und Jugoslawien angeführt.

Raczek
12.08.2012, 14:19
Die Salonkonservativen von CSU haben Bayern genauso verraten, wie die CDUSPDFDPGRÜNELINKE-Einheitspartei Gesamtdeutschland.

Nürnberg, München sind ja nicht aus Zufall überfremdet wie kaum andere deutsche Großstädte und selbst der deutsche Bevölkerungsanteil, vor allem in München, stammt vornehmlich aus Nord- und Mitteldeutschland. Da ist es ergo nicht mehr weit her, mit bajuwarischer Gloria und Eigenständigkeit.
Völlig abwegig dieses Seperatistengerede.

Cleopatra
12.08.2012, 14:58
Nein du hast hier Staaten wie die Sowjetunion und Jugoslawien angeführt.

Monster sind Jugoslawien und Sowjetunion, die zurecht zersplittert sind. Vielvölkerstaaten platzen halt. Diese Monster-Länder hat man aber gewaltsam geschaffen und zusammengezwängt. Und damit das hier irgendwann auch passiert, wird die BRD zu einem Einwanderungsland gemacht, man mischt die Erdbevölkerung durch Einwanderung. Da jedes Volk ethnisch homogen bleiben möchte, wird es hier entweder krachen und die Fremden rausgeschmissen, was sehr klug wäre oder wir werden still verdrängt . Bei uns ist der Fremdenanteil auf ein ungesundes Maß angestiegen, da sich Parallelgesellschaften gebildet haben. Man braucht die Sprache und Kultur des Landes, in das man einwandert, nicht mehr.

bürger_auf_der_palme
12.08.2012, 15:03
Solange die Deutschen - in Bayern und anderswo - aus eigener Kraft ihre Bevölkerungszahlen nicht halten, brauchen sie sich nicht zu wundern, dass andere diese Lücken füllen. Ganz unabhängig irgendwelcher staatlicher Konstrukte. Und zwar erfolgt die Landnahme (politisch korrekt: die Zuwanderung) immer respekt- und rücksichtsloser je größer der Schwund der urbanen Bevölkerung ist. Kann sogar gut sein, dass da am Ende noch bisschen nachgeholfen wird. Was auch sonst? Meint einer ernsthaft, die Welt wartet darauf, wie die Deutschen friedlich aussterben und Mitteleuropa wird dann zu einem großen menschenleeren Biotop? Wie naiv muss man sein?

Sprecher
12.08.2012, 15:04
Die Salonkonservativen von CSU haben Bayern genauso verraten, wie die CDUSPDFDPGRÜNELINKE-Einheitspartei Gesamtdeutschland.

Nürnberg, München sind ja nicht aus Zufall überfremdet wie kaum andere deutsche Großstädte und selbst der deutsche Bevölkerungsanteil, vor allem in München, stammt vornehmlich aus Nord- und Mitteldeutschland. Da ist es ergo nicht mehr weit her, mit bajuwarischer Gloria und Eigenständigkeit.
Völlig abwegig dieses Seperatistengerede.

In Nürnberg haben 67% der Neugebornen einen "Migrationshintergund". Das ist deutschlandweiter Rekord.
Lustigerweise glauben die meisten Bayern daß es in Norddeutschland viel schlimmer wäre mit der Überfremdung als bei ihnen.

Cleopatra
12.08.2012, 15:16
Solange die Deutschen - in Bayern und anderswo - aus eigener Kraft ihre Bevölkerungszahlen nicht halten, brauchen sie sich nicht zu wundern, dass andere diese Lücken füllen. Ganz unabhängig irgendwelcher staatlicher Konstrukte. Und zwar erfolgt die Landnahme (politisch korrekt: die Zuwanderung) immer respekt- und rücksichtsloser je größer der Schwund der urbanen Bevölkerung ist. Kann sogar gut sein, dass da am Ende noch bisschen nachgeholfen wird. Was auch sonst? Meint einer ernsthaft, die Welt wartet darauf, wie die Deutschen friedlich aussterben und Mitteleuropa wird dann zu einem großen menschenleeren Biotop? Wie naiv muss man sein?

Es ist doch Quatsch zu glauben, daß die nur die Lücken füllen. Wir haben rund 10 Millionen Arbeitslose, zudem Millionen in der Einwanderungsindustrie, die zögern den Knall nur heraus. Lies Dir mal Erdanis Sorgen durch, dann findest Du schnell die scheinheiligen Argumente der politischen Idioten. Wir brauchen keine Einwanderer, wir brauchen auch nicht mehr Kinder und wir brauchen nicht noch mehr Beton. Menschenloses Biotop? Schön wärs, da stimme ich mal mit Erdani überein.

Leo Navis
12.08.2012, 15:24
Nein, ich bin nur kein Internationalist wie die gesichtslosen Konzerne und Kommunisten. Ich bin im Tierschutz, da kümmere ich mich auch nicht um Tiere in China, sondern um die in meiner unmittelbaren Umgebung, egal, ob Agrarfabriken oder Tierversuche, hier habe ich genug zu tun. ...
Angenommen, Probleme in China bedrohen das Leben der hier vorkommenden Spezies. Geht es Dich dann was an?

Cleopatra
12.08.2012, 15:40
Angenommen, Probleme in China bedrohen das Leben der hier vorkommenden Spezies. Geht es Dich dann was an?

Nein, wir haben da doch schon den friedensstiftenden Weltpolizisten USA, der uns die Flüchtlingsströme herleitet und uns die Identität nimmt. Internationalismus ist Verantwortungslosigkeit. Kein Land wäre so dumm, sich mit einem Knall selbst mit zu vernichten, die würden alle aufwachen, wenn sie die Folgen ihres Handelns endlich selbst tragen müßten. Schluß wäre mit Geburtenüberschuß und Umweltverschmutzung, als erstes träfe es sie selbst.

Leo Navis
12.08.2012, 15:43
Nein, wir haben da doch schon den friedensstiftenden Weltpolizisten USA, der uns die Flüchtlingsströme herleitet und uns die Identität nimmt. Internationalismus ist Verantwortungslosigkeit. Kein Land wäre so dumm, sich mit einem Knall selbst mit zu vernichten, die würden alle aufwachen, wenn sie die Folgen ihres Handelns endlich selbst tragen müßten. Schluß wäre mit Geburtenüberschuß und Umweltverschmutzung, als erstes träfe es sie selbst.
Tja, leider treten - wenn es denn solche drastischen Folgen gibt, wie Eridani sie hier darstellt - die Folgen erst spaet ein, und moeglicherweise dann nicht mehr rueckgaengig machbar.

Zudem gibt es ja einige Interessengruppen, die ein Interesse daran haben, dass es keine wachsende Aufmerksamkeit und Alamiertheit ueber solche Themen gibt, recht maechtige Interessengruppen mit jeder Menge Geld. Diese operieren, ob wir das wollen oder nicht, ja auch nicht nur national, sondern international. Also passen wir uns entweder an, oder wir sehen dabei zu, wie der Planet den Bach runtergeht.

Raczek
12.08.2012, 15:57
Es ist doch Quatsch zu glauben, daß die nur die Lücken füllen. Wir haben rund 10 Millionen Arbeitslose, zudem Millionen in der Einwanderungsindustrie, die zögern den Knall nur heraus.

Ist keine Frage von Arbeitsplätzen. Für das Prekariat aus der 3.Welt ist selbst Asyl ein Leben wie Gott in Frankreich -dank BVerfG gibts da jetzt sogar eins obendrauf.
Es ist ja nichtmal so, dass die BRD aktiv um dieses Prekariat werben würde. Sie kommen schon heute einfach so, setzen sich hier fest und werden vor allem nie wieder entfernt. "Menschenrechte", Mitleid, Selbsthass und so.


wir brauchen auch nicht mehr Kinder und wir brauchen nicht noch mehr Beton. Menschenloses Biotop? Schön wärs, da stimme ich mal mit Erdani überein.

Solange die 3.Welt Bevölkerung explodiert, brauchen wir sehr wohl Kindern. Andernfalls geraten wird nämlich ganz schnell unter die Räder, sobald die Völkerwanderung des 21.Jhdts beginnt. Ist ja schon heute so, dass deutsche, bürgerliche Einzelkinder gegen Ali und seine 30 Cousins keine Chance haben, denen völlig ausgeliefert sind. So ist das mit dekadenten Seniorengesellschaften, solche werden von vitalen Völkern einfach verdrängt. War schon immer so in der Geschichte.

Aber Idioten -wie auch du- reden die Vergreisung mit 1.3 Kinder pro Frau weiterhin schön. Zum Kotzen ist das, wie blöd seid ihr Spinner eigentlich?

bürger_auf_der_palme
12.08.2012, 21:08
...

Solange die 3.Welt Bevölkerung explodiert, brauchen wir sehr wohl Kindern. Andernfalls geraten wird nämlich ganz schnell unter die Räder, sobald die Völkerwanderung des 21.Jhdts beginnt. Ist ja schon heute so, dass deutsche, bürgerliche Einzelkinder gegen Ali und seine 30 Cousins keine Chance haben, denen völlig ausgeliefert sind. So ist das mit dekadenten Seniorengesellschaften, solche werden von vitalen Völkern einfach verdrängt. War schon immer so in der Geschichte.

Aber Idioten -wie auch du- reden die Vergreisung mit 1.3 Kinder pro Frau weiterhin schön. Zum Kotzen ist das, wie blöd seid ihr Spinner eigentlich?

Danke. Die von dir genannten Fakten sind so banal, dass man irgendwann müde wird sie gebetsmühlenartig wiederholen zu müssen. Es ist leider so: Wenn einer nicht verstehen will, gibt´s für den anderen nichts zu erklären.

Thomas1734
12.08.2012, 21:28
Früher oder später wird die CSU in Bayern Berlin ohnehin die rote Karte zeigen müssen, will Bayern nicht so enden wie BW.

Und da es in Bayern ja immer noch einige Volksvertreter mit Verantwortung - gegenüber dem Wähler und diesem Lande unserer Heimat geben soll, werden es die Zwänge es erfordern, schon bald zu handeln.

Eridani
13.08.2012, 08:38
Q.E.D. Du sagst es! Was gehen mich die Anderen an! Genau! Genau diese Denkweise millionenfach vervielfältigt, führt geradewegs in den Öko-Kollaps! Danke für den logischen Beweis!
#
Aber mit Deinem Tellerrand-IQ, wirst Du nicht das Gesamtproblem Planet Erde erfassen können.
Vergiss es.


Nachtrag:

@CCCat: Ich empfehle Dir bei Deinem derzeitigen Kenntnisstand der Ökologie und Ökonomie unseres Planeten, dringend, folgende TV-Sendung aufmerksam zu verfolgen:

Heute Abend (13.8.12) N24 - 20.15h : "Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt"


Eine fictive Computer Hochrechnung seriöser Wissenschaftler, was passierte, verdoppelte man die Anzahl der Menschen global über Nacht!

Cleopatra
13.08.2012, 11:42
Ist keine Frage von Arbeitsplätzen. Für das Prekariat aus der 3.Welt ist selbst Asyl ein Leben wie Gott in Frankreich -dank BVerfG gibts da jetzt sogar eins obendrauf.
Es ist ja nichtmal so, dass die BRD aktiv um dieses Prekariat werben würde. Sie kommen schon heute einfach so, setzen sich hier fest und werden vor allem nie wieder entfernt. "Menschenrechte", Mitleid, Selbsthass und so. [/QUOTE]

Sie nach Hause zu schicken, ist eine Frage des politischen Willens, man will nicht, aus welchen Gründen auch immer.



Solange die 3.Welt Bevölkerung explodiert, brauchen wir sehr wohl Kindern. Andernfalls geraten wird nämlich ganz schnell unter die Räder, sobald die Völkerwanderung des 21.Jhdts beginnt. Ist ja schon heute so, dass deutsche, bürgerliche Einzelkinder gegen Ali und seine 30 Cousins keine Chance haben, denen völlig ausgeliefert sind. So ist das mit dekadenten Seniorengesellschaften, solche werden von vitalen Völkern einfach verdrängt. War schon immer so in der Geschichte.

Aber Idioten -wie auch du- reden die Vergreisung mit 1.3 Kinder pro Frau weiterhin schön. Zum Kotzen ist das, wie blöd seid ihr Spinner eigentlich?

Ihr seid blöd, einerseits weint Ihr um den Planeten, und andererseits sollen unsere Bevölkerungszahlen genauso explodieren wie in der 3. Welt??? Hä??? Das verstehe ich nicht. Statt die mit ihren Problemen, Umwelt, Bevölkerungszahlen in Ruhe zu lassen, damit sie lernen, damit umzugehen und vor allem die Folgen zu tragen, lassen wir zu, daß sie ihren menschlichen Müll in Europa abladen. Und diese Völkerwanderung schont auch die Umwelt?
Ich verstehe Eure Fraktion wirklich nicht.

Cleopatra
13.08.2012, 11:44
Nachtrag:

@CCCat: Ich empfehle Dir bei Deinem derzeitigen Kenntnisstand der Ökologie und Ökonomie unseres Planeten, dringend, folgende TV-Sendung aufmerksam zu verfolgen:

Heute Abend (13.8.12) N24 - 20.15h : "Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt"


Eine fictive Computer Hochrechnung seriöser Wissenschaftler, was passierte, verdoppelte man die Anzahl der Menschen global über Nacht!

Um meinen Kenntnisstand mach Dir mal keine Sorgen.




http://www.eike-klima-energie.eu/

BRDDR_geschaedigter
13.08.2012, 11:45
Nachtrag:

@CCCat: Ich empfehle Dir bei Deinem derzeitigen Kenntnisstand der Ökologie und Ökonomie unseres Planeten, dringend, folgende TV-Sendung aufmerksam zu verfolgen:

Heute Abend (13.8.12) N24 - 20.15h : "Der Tag, an dem es zu viele Menschen gibt"


Eine fictive Computer Hochrechnung seriöser Wissenschaftler, was passierte, verdoppelte man die Anzahl der Menschen global über Nacht!

Seriös? Das ist reinste Propaganda.

Entvölkerungspropganda der Elitenschicht. Selber haben sie natürlich 5 Kinder.

Eridani
13.08.2012, 11:50
Seriös? Das ist reinste Propaganda.

Entvölkerungspropganda der Elitenschicht. Selber haben sie natürlich 5 Kinder.

Du hast das Problem also auch noch nicht erkannt. Diese reelle Gefahr sollte man ideologiefrei betrachten.

BRDDR_geschaedigter
13.08.2012, 11:51
Du hast das Problem also auch noch nicht erkannt. Diese reelle Gefahr sollte man ideologiefrei betrachten.

Es gibt keine Gefahr. Du bist ja schon älter, gib den Jungen eine Chance.

Heinrich_Kraemer
13.08.2012, 11:52
Quelle: MM News 11.08.2012


An sich gar keine so schlechte Idee, aber ich glaube der Bursche hat was Verkehrtes geraucht, oder die verkehrten Pillen eingenommen.
Ich persönlich hätte für solch eine Lösung auch durchaus gewisse Sympathien. Die Schweizer und auch noch Südtirol dazu – das wär doch was, oder?
Sind halt leider nur so blödsinnige Wunschträume.
Lasst mal den guten Herrn Scharnagel weiter schwadronieren. Seitdem sein Spezi Strauß nicht mehr da ist, hat er eh nix mehr zusagen!

Ich vermute mal so, daß der CSU jetzt langsam der A*sch auf Grundeis geht mit ihrem Sozi Gutmenschen Horsti und dem Türkenkriecher Söder, sowie dem CSU-Quoten-Feministenblock um Horsti selbst. Deshalb auf einmal die pro bayrischen Töne, daß die BP ihnen nicht mehr Stimmen wegnimmt.

Die Diskussion zum längst überfälligen Austritt Bayerns aus der sozialdemokratischen Pleite-BRD gibts hier:

http://www.politikforen.net/showthread.php?99222-Volksbegehren-f%C3%BCr-ein-FREIES-BAYERN

Ohne vollmundiges CSU-Gerede, sondern konkret mit Volksbegehren der BP.

Wie es in der Bibel steht: Nicht an den Worten, an den Taten erkennt man die Menschen, liebe CSUler.

Deshalb auf gehts Landsleute, unterschreiben und endlich raus aus der BRD:


http://fuer-bayerns-zukunft.de/volksbegehrenstext

Eridani
13.08.2012, 12:01
Es ist ja nichtmal so, dass die BRD aktiv um dieses Prekariat werben würde. Sie kommen schon heute einfach so, setzen sich hier fest und werden vor allem nie wieder entfernt. "Menschenrechte", Mitleid, Selbsthass und so.
Sie nach Hause zu schicken, ist eine Frage des politischen Willens, man will nicht, aus welchen Gründen auch immer.
Ihr seid blöd, einerseits weint Ihr um den Planeten, und andererseits sollen unsere Bevölkerungszahlen genauso explodieren wie in der 3. Welt??? Hä??? Das verstehe ich nicht. Statt die mit ihren Problemen, Umwelt, Bevölkerungszahlen in Ruhe zu lassen, damit sie lernen, damit umzugehen und vor allem die Folgen zu tragen, lassen wir zu, daß sie ihren menschlichen Müll in Europa abladen. Und diese Völkerwanderung schont auch die Umwelt?
Ich verstehe Eure Fraktion wirklich nicht.


Sie nach Hause zu schicken, ist eine Frage des politischen Willens, man will nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Es ist letztendlich, die Frage einer politischen Wende, ähnlich der 1989 - nur diesmal müsste sie radikaler und tiefer sein.

Die zunächst völlig unmögliche Vorstellung einer solchen Situation, sollte man nicht ins Lächerliche ziehn; auch der Untergang der UdSSR und ihrer Satelliten, wäre noch 1985 belächelt worden. Dann ging alles sehr schnell. Wenn die Zeit reif ist, wird alles möglich.

Und so ist es ohne weiteres möglich, dass nach einem Untergang des Euro, großer sozialer Unruhen in West-und Nordeuropa, es zu einer Re-Nationalisierung Europas kommt; der absolute Alptraum unserer Multi-Kulti-Verräter!

Denn alles läuft mit physikalischer Logik auf diesen Punkt zu, wenn die Grenzen des Wachstum überschritten werden, durch überbordende Bevölkerung und Masseneinwanderung, die nicht unendlich so weitergehen kann!

Wann das sein wird? Lange dauert es nicht mehr. Jedoch werde ich es selbst nicht mehr erleben. Mir tun meine Tochter und mein Enkel jetzt schon leid..............

http://media.de.indymedia.org/images/2010/05/280524.jpg
Athen - 6.Mai 2010

Schwarzer Rabe
13.08.2012, 12:05
Es ist letztendlich, die Frage einer politischen Wende, ähnlich der 1989 - nur diesmal müsste sie radikaler und tiefer sein.

Die zunächst völlig unmögliche Vorstellung einer solchen Situation, sollte man nicht ins Lächerliche ziehn; auch der Untergang der UdSSR und ihrer Satelliten, wäre noch 1985 belächelt worden. Dann ging alles sehr schnell. Wenn die Zeit reif ist, wird alles möglich.


Das wurde alles von außen so gewollt und gesteuert! 1989 ging nicht vom Volke aus, sondern das Volk wurde benutzt, um es so aussehen zu lassen.

Eridani
13.08.2012, 12:09
Das wurde alles von außen so gewollt und gesteuert! 1989 ging nicht vom Volke aus, sondern das Volk wurde benutzt, um es so aussehen zu lassen.

Wer sollte das "gesteuert" haben? Verschwörungstheorie! Die Staatssicherheit der DDR wäre nie freiwillig abgetreten!

http://www.tagesspiegel.de/images/heprodimagesfotos88120101001sturmaufstasi-jpg/1946212/2.JPG?format=format1
15. Januar 1990: Sturm auf die Stasi-Zentrale in der Normannenstr. in Ost-Berlin

Schwarzer Rabe
13.08.2012, 12:10
Wer sollte das "gesteuert" haben? Verschwörungstheorie! Die Staatssicherheit der DDR wäre nie freiwillig abgetreten!

Die, die alles steuern! Die Stasi war doch auch nur ein unbedeutendes Rädchen jener Bande.

Eridani
13.08.2012, 12:15
Die, die alles steuern! Die Stasi war doch auch nur ein unbedeutendes Rädchen jener Bande.

OK - :) ... Dann musst Du mir jetzt nur noch sagen, wer diese "Bande" ist?

http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSdViFd71wwGH3NS1wt2Cu5Jun0LQ_Ui eTsBcx3Bpqzz3MaeAgzSw

Schwarzer Rabe
13.08.2012, 12:21
OK - :) ... Dann musst Du mir jetzt nur noch sagen, wer diese "Bande" ist?


Das sind die, die seit der französischen Revolution alles entscheiden. Kriege, Revolutionen... Ihr Deckmantel heißt Menschenrechte und Demokratie. Der Büttel legitimiert alle paar Jahre deren Vasallen.

Bettmaen
13.08.2012, 12:22
Das wurde alles von außen so gewollt und gesteuert! 1989 ging nicht vom Volke aus, sondern das Volk wurde benutzt, um es so aussehen zu lassen.
Bedauerst Du das Ende der DDR? Da ich Dich sehr schätze, erbitte ich eine Antwort.

p.s. Ich bedaure das Ende der DDR. Ich hätte mir eine reformierte DDR gewünscht, die die Keimzelle eines Großdeutschland wird.

Murmillo
13.08.2012, 12:44
Solange die 3.Welt Bevölkerung explodiert, brauchen wir sehr wohl Kindern. Andernfalls geraten wird nämlich ganz schnell unter die Räder, sobald die Völkerwanderung des 21.Jhdts beginnt. Ist ja schon heute so, dass deutsche, bürgerliche Einzelkinder gegen Ali und seine 30 Cousins keine Chance haben, denen völlig ausgeliefert sind. So ist das mit dekadenten Seniorengesellschaften, solche werden von vitalen Völkern einfach verdrängt. War schon immer so in der Geschichte.

Aber Idioten -wie auch du- reden die Vergreisung mit 1.3 Kinder pro Frau weiterhin schön. Zum Kotzen ist das, wie blöd seid ihr Spinner eigentlich?

Solange wir noch bei der Bevölkerungsexplosion 3.Welt- Staaten helfen, schaufeln wir nicht nur uns, sondern der ganzen Menschheit das Grab.
Sobald da irgendeine sogenannte Dürrekatastrophe oder Hungersnot ausbricht,sobald irgend ein Negerfürst das falsche Gras geraucht hat und einen Bürgerkrieg auslöst, schon wird gespendet,rollen die Lkw, und die sogenannten Bürgerkriegsflüchtlinge kommen zu Hauf hier an, damit ja möglichst alle überleben. Damit setzen wir aber natürliche Regulationsmechanismen ausser Kraft, die überall im Tierreich greifen, sobald das Nahrungsangebot nicht mehr da ist oder sich die Lebensbedingungen hin zu lebensfeindlich wandeln. Dann bekommen wir sofort die Bilder von den armen, hungernen Kindern gezeigt, aber können wir etwas dafür, wenn das Land dort nur Nahrung für ein Kind hergibt, aber unvernünftigerweise 10 in die Welt gesetzt werden ? So leid mir das tut für die Menschen da, aber das Leben ist nun mal grausam.Spätestens,wenn irgendwann mal die Ressourcen aufgebraucht sind, wird es eh Überlebenskämpfe geben, dann ist Schluß mit der ganzen Humanitätsduselei.Das wir uns dann soweit entwickelt haben ,dass auch wir die Photosynthese durchführen können, glaube ich nicht.
Ich plädiere für die 2-Kind -Familie. Von unserer Art trampeln eigentlich schon mehr auf diesem Planeten herum, als gut ist. Warum also mehr als die einfache Reproduktion?
Bevor jetzt gleich der Aufschrei mit den Rentenbeitragszahlern kommt- es wäre genung Geld da, dies aus steuerlichen Mitteln aufzubringen, würde die Regierung das Geld nicht mit der Gießkanne im Ausland verteilen. Das Rentensystem funktioniert eh , so wie es aufgebaut ist, nicht mehr lange. Wenn man sowas darauf anlegt, dass eigentlich immer mehr Beitragszahler da sein sollen als Rentenempfänger, kann man das eigentlich nur ausgleichen, indem man die Bezugsdauer der Rente ständig verkürzt oder die Bevölkerung stetig wächst. Beides ist aber nicht unbegrenzt möglich.
Das unsere deutschen Kinder von Ali und seinen 30 Cousins verdrängt werden, ist doch kein Wunder. Eine normale , deutsche Familie hat in der Regel , wenn überhaupt, 1-3 Kinder und läuft damit Gefahr, zu verarmen, weil Kinderfreibetrag und Kindergeld den Unterhalt für das Kind nicht abdecken.Unsere ausländischen Mitbürger haben aber schon längst erkannt, dass sich der Effekt ab einer bestimmten Zahl Kinder wieder umkehrt und man gut von den staatlich alimentierten Kindern leben kann.Gleichzeitig wird die Islamisierung vorangetrieben- alles mit staatlichem Segen.

Schwarzer Rabe
13.08.2012, 13:56
Bedauerst Du das Ende der DDR? Da ich Dich sehr schätze, erbitte ich eine Antwort.

p.s. Ich bedaure das Ende der DDR. Ich hätte mir eine reformierte DDR gewünscht, die die Keimzelle eines Großdeutschland wird.

Ich hatte eine gute Kindheit in der DDR und die war "freier", als heute die Kinder aufwachsen. Wenn ich mir die heutige, antideutsche Multikulti-BRD ansehe, dann bedauere ich das Ende der DDR.

Bettmaen
13.08.2012, 14:01
Ich hatte eine gute Kindheit in der DDR und die war "freier", als heute die Kinder aufwachsen. Wenn ich mir die heutige, antideutsche Multikulti-BRD ansehe, dann bedauere ich das Ende der DDR.
Und das von einem Unternehmer! Chapeau!

Schwarzer Rabe
13.08.2012, 14:05
Und das von einem Unternehmer! Chapeau!

Ja, Lebensqualität lässt sich nicht kaufen.

Cleopatra
13.08.2012, 14:15
Das wurde alles von außen so gewollt und gesteuert! 1989 ging nicht vom Volke aus, sondern das Volk wurde benutzt, um es so aussehen zu lassen.

Man hat den Osten und Asien als riesigen Markt gesehen und aufgehört, ideologische Grabenkämpfe zu führen, jetzt begann das Zeitalter des Geizes, der Gier und der Faulheit. Nun sind Mc. Donald und Burger auch dort, die Banken hat man auch gleichzeitig von der Leine gelassen, die vermehrte Einwanderung in unser Land begann ab da. Die Wende erschien als etwas Gutes, war aber ds Böse schlechthin.

@ Erdani, sehe ich genauso, das System hält sich gerade noch, aber nicht mehr lange.

Raczek
13.08.2012, 16:05
Sie nach Hause zu schicken, ist eine Frage des politischen Willens, man will nicht, aus welchen Gründen auch immer.

Warum man das nicht macht, hatte ich bereits geschrieben. Ist übrigens egal ob es eine Frage des politischen Willens ist oder nicht. Es wird nicht gemacht, die Gesetze nicht angepasst und letztendlich bleiben sie dann. Allein das ist entscheidend und nicht was man sich so wünschen würde.


Ihr seid blöd, einerseits weint Ihr um den Planeten, und andererseits sollen unsere Bevölkerungszahlen genauso explodieren wie in der 3. Welt??? Hä??? Das verstehe ich nicht. Statt die mit ihren Problemen, Umwelt, Bevölkerungszahlen in Ruhe zu lassen, damit sie lernen, damit umzugehen und vor allem die Folgen zu tragen, lassen wir zu, daß sie ihren menschlichen Müll in Europa abladen. Und diese Völkerwanderung schont auch die Umwelt?

Vllt. solltest du mal ein Geschichtsbuch aufschlagen und unter dem Stichwort Völkerwanderung nachschlagen. Kannst ja mal sehen, ob du ein Beispiel findest, wo große Menschenmassen ihre Probleme vor Ort lösten, anstatt einfach massenhaft auszuwandern.
Die werden ganz einfach kommen, wie sie es bereits jetzt tun. Heute tun sie es noch auf Seelenverkäufern, morgen vllt. schon schwer bewaffnet und mit Atomwaffen im Rücken. Das europäische Einzelkind hat gegen die 10 Brüder aus dem Orient und Schwarzafrika keine Chance.


Ich verstehe Eure Fraktion wirklich nicht.

Du scheinst generell wenig zu verstehen. Wer soll eigtl. noch den aktuellen Wohlstand erhalten, geschweigedenn noch irgendwelche Innovationen leisten? Senioren, die bis unmittelbar ins Grab arbeiten? Was für ein Schwachsinn. Mit zuwenig Kindern sinkt nicht nur die Anzahl an neuen Ingenieuren, Wissenschaftlern und Arbeitskräften, sondern es verfällt auch zunehmend der Genpool.
Den Platz nehmen dann halt andere ein.
Wer das nicht verstehen kann hat vmtl. ein Erbsenhirn. Wer es verdrängt, belügt sich selbst.

Raczek
13.08.2012, 16:12
Solange wir noch bei der Bevölkerungsexplosion 3.Welt- Staaten helfen, schaufeln wir nicht nur uns, sondern der ganzen Menschheit das Grab.

Wichtiger Punkt.
Die höchsten Geburtsraten werden in Flüchtlingslagern erreicht, warum wohl? Das achso böse "Freiluft"-KZ Gaza erreicht fast 8 Kinder pro Frau, warum wohl?


Eine normale , deutsche Familie hat in der Regel , wenn überhaupt, 1-3 Kinder und läuft damit Gefahr, zu verarmen, weil Kinderfreibetrag und Kindergeld den Unterhalt für das Kind nicht abdecken.

Verarmen ist Quatsch. Aber Kinder behindern auf jedenfall den beruflichen Erfolg und Kosten verdammt viel. So ist das. Und jetzt kommt noch der Staat und nimmt dem Familienvater oder -mutter 50% des Gehalts in Form von Steuern und Zwangsversicherungsabgaben, die dann u.a. genau diesem fremdrassigen Volk zur Vermehrung zu Gute kommt.
Staatliche Planwirtschaft und Wohlfahrtsstaat an sich, waren schon immer Garanten für den gesellschaftlichen Niedergang. Die Geschichte wiederholt sich erneut.

Murmillo
14.08.2012, 05:15
Mit zuwenig Kindern sinkt nicht nur die Anzahl an neuen Ingenieuren, Wissenschaftlern und Arbeitskräften, sondern es verfällt auch zunehmend der Genpool.



..... mit zuvielen allerdings kannst Du das Pech haben, dass Du da nur die Arbeitslosen von morgen hast !