PDA

Vollständige Version anzeigen : "Deutschland Verrecke" auf Berlins Dächern!



Seiten : [1] 2

Shahirrim
12.08.2012, 05:14
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

MANFREDM
12.08.2012, 05:47
Man müsste ja nur das "V" wegmachen.

Pappenheimer
12.08.2012, 06:14
Würde da stehen Türkei verrecke müsste der Staatsschutz Sonderschichten schieben.

Libero
12.08.2012, 06:15
Dafür ist es noch zu früh. Erst müssen die Schulden übernommen werden.

Stopblitz
12.08.2012, 06:29
Dafür ist es noch zu früh. Erst müssen die Schulden übernommen werden.

Die werden nicht übernommen und deswegen verreckt Italien zuerst. Wir sehen uns in der Hölle.

-jmw-
12.08.2012, 08:59
Ich verstehe das als Aufruf zum Völkermord.
Da damit wohl die Gefahr besteht, dass diese Leute, wo sie's im Grossen nicht können, es im Kleinen anfangen, mit Morden, Sprengstoffattentaten, Brunnenvergiften usw., scheint es für die Sicherheit der Bevölkerung unumgänglich, die Herren und Damen entweder lebenslang wegzusperren oder auszuweisen.

Klopperhorst
12.08.2012, 09:01
Die werden das auch noch schreiben, wenn kein einziger Deutscher in dieser Stadt mehr lebt.

---

Bodenheim
12.08.2012, 09:04
Über solche Leute kann man doch nur lachen.
Das war irgendein linkes Versager-Würstchen, welches Deutschland für sein armseliges Versagerdasein verantwortlich macht.

Allerdings lehne ich die BRD auch ab, z.B. wegen solcher Dinge: Hier sollte in der Tat der Staatsschutz ermitteln.

Wer einmal mit dem Zug nach Berlin reinfährt, dem kommt das Kotzen von all der Graffiti. Das gibt es in starken Staaten einfach nicht, nur in schwachen Staaten, wie der BRD.

Sterntaler
12.08.2012, 09:05
Die werden nicht übernommen und deswegen verreckt Italien zuerst. Wir sehen uns in der Hölle.


wenn die Schulden übernommen werden verreckt einzig und allein die BRD und das ist gut so, und der eingeschleuste 3. und 4. Weltbodensatz kann die Schulden dann gern übernehmen :lach:

Klopperhorst
12.08.2012, 09:09
...
Wer einmal mit dem Zug nach Berlin reinfährt, dem kommt das Kotzen von all der Graffiti. Das gibt es in starken Staaten einfach nicht, nur in schwachen Staaten, wie der BRD.

Wandschmiererei gilt doch heute als Kunst, du fühlst dich also dort nicht zu Hause?
Manche atmen in diesem Dreck richtig auf, sie sind wie Ratten, die sich im Großstadtdreck,
diesem billigen Bronx-Imitat, richtig wohl fühlen.

---

Chronos
12.08.2012, 09:12
Weshalb schreiben diese Typen denn nicht "Wohlfahrtsstaat BRD verrecke"?

Hätten dazu die Farbe oder der Platz nicht ausgereicht, oder reichte das Denkvermögen dann doch noch so weit, die eigene Nutzlosigkeit zu erkennen?

Bodenheim
12.08.2012, 09:14
Tja, an diesem Punkt scheiden sich eben die Geister: Ich würde für Graffiti ganz allgemein die Todesstrafe wieder einführen.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Die BRD ist eben ein schwacher Staat, deshalb darf man hier alles: Autos anzünden, schmieren, Polizisten mit Messern angreifen, klauen. Das lasche Jugendstrafrecht ist bekannt. Auch für Wirtschaftskriminalität gibt es in der BRD nicht viel, in China gibts dafür einen Kopfschuss.

Deshalb lehne ich die BRD eben ab, sie ist mir zu schwach.

Shahirrim
12.08.2012, 09:17
Am widerlichsten finde ich das hier:


Traurig auch, dass die Polit-Darsteller im Berliner Senat bislang untätig geblieben sind oder in ihren Bemühungen erfolglos waren, diese Schmiererei zu beseitigen. Und damit meine ich nicht nur diejenigen in Regierungsverantwortung, sondern auch die CDU-Opposition, die sich offensichtlich an dieser, von moralisch und sittlich verkommenen Menschen formulierten Parole nicht sonderlich stört.

Aus dem verlinkten Artikel. Wenn da Juda verrecke gestanden hätte, das ganze Haus wäre gestürmt worden und die Parteien hätten sich im Aktionismus überschlagen (aber es sind ja nur Deutsche)! So viel zur CDU und manche, die meinen, das sei eine konservative Partei! :haha:

fatalist
12.08.2012, 09:18
Ohne Rechtschreibfehler, immerhin.

Lichtblau
12.08.2012, 09:18
Ich verstehe das als Aufruf zum Völkermord.
Da damit wohl die Gefahr besteht, dass diese Leute, wo sie's im Grossen nicht können, es im Kleinen anfangen, mit Morden, Sprengstoffattentaten, Brunnenvergiften usw., scheint es für die Sicherheit der Bevölkerung unumgänglich, die Herren und Damen entweder lebenslang wegzusperren oder auszuweisen.

Ja weil, du dir Land und Leute unter dem Begriff Deutschland vorstellst, und die Linken sich "das System".

An solchen Kleinigkeiten hapert es schon.

Alfred
12.08.2012, 09:20
Die werden das auch noch schreiben, wenn kein einziger Deutscher in dieser Stadt mehr lebt.

---

Und solche Leute waren für die Medien die Hauptinformanten im Fall Nadja Drygalla.

Cinnamon
12.08.2012, 09:20
Recht so. Dieses Land verdient es angesichts seiner kaputten Bevölkerung gar nicht, weiterzuexistieren.

Alfred
12.08.2012, 09:21
Ja weil, du dir Land und Leute unter dem Begriff Deutschland vorstellst, und die Linken sich "das System".

An solchen Kleinigkeiten hapert es schon.

Die Linken verstehen darunter zuerst Land und Leute, dann das System. Daran hapert es bei dir.

Shahirrim
12.08.2012, 09:21
Man müsste ja nur das "V" wegmachen.

Bei dem Wort VERRECKE würde ich das erste R durch ein D ersetzen!

Alfred
12.08.2012, 09:22
Weshalb schreiben diese Typen denn nicht "Wohlfahrtsstaat BRD verrecke"?

Hätten dazu die Farbe oder der Platz nicht ausgereicht, oder reichte das Denkvermögen dann doch noch so weit, die eigene Nutzlosigkeit zu erkennen?

Es ist das gleiche wie bei den Rot/Grünen Ratten des Reichstages....das Geld der Deutschen haben sie gern...den rest nicht.

Klopperhorst
12.08.2012, 09:22
Tja, an diesem Punkt scheiden sich eben die Geister: Ich würde für Graffiti ganz allgemein die Todesstrafe wieder einführen.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Die BRD ist eben ein schwacher Staat, deshalb darf man hier alles: Autos anzünden, schmieren, Polizisten mit Messern angreifen, klauen. Das lasche Jugendstrafrecht ist bekannt. Auch für Wirtschaftskriminalität gibt es in der BRD nicht viel, in China gibts dafür einen Kopfschuss.

Deshalb lehne ich die BRD eben ab, sie ist mir zu schwach.


Kopfschuss für Wandschschmiererei ist etwas hart.
Es reicht, die arbeitslosen Faulenzer zur Zwangsarbeit auf dem Bau, Sichwort Fassadenreinigung, zu verdonnern,
und zwar so, dass ihnen abends nach einem 12-Stunden-Tag keine andere Gedanken mehr kommen können.

---

Cinnamon
12.08.2012, 09:23
Bei dem Wort VERRECKE würde ich das erste R durch ein D ersetzen!

Deutschland Vedrecke? Das D gehört zwischen die beiden R.

Shahirrim
12.08.2012, 09:23
Recht so. Dieses Land verdient es angesichts seiner kaputten Bevölkerung gar nicht, weiterzuexistieren.
Verständlich!
Gott sei Dank hindert mich meine Erziehung daran (und an noch viel schlimmeren)........

Cinnamon
12.08.2012, 09:25
Verständlich!
Gott sei Dank hindert mich meine Erziehung daran (und an noch viel schlimmeren)........

Seien wir mal ehrlich: Deutschland ist verloren, seit es das Christentum aufgegeben hat. Auch mit 1 Kind pro Frau würden wir ohne weiteres überleben. Aber ohne den Glauben der Kirche können wir das nicht.

Shahirrim
12.08.2012, 09:25
Kopfschuss für Wandschschmiererei ist etwas hart.
Es reicht, die arbeitslosen Faulenzer zur Zwangsarbeit auf dem Bau, Sichwort Fassadenreinigung, zu verdonnern,
und zwar so, dass ihnen abends nach einem 12-Stunden-Tag keine andere Gedanken mehr kommen können.

---

2 Wochen Steinbruch bewirken Wunder!

Shahirrim
12.08.2012, 09:28
Deutschland Vedrecke? Das D gehört zwischen die beiden R.

Ah, selbst bei mir sind schon Spuren der Schlechtschreibreform hängen geblieben! :versteckt:

Bodenheim
12.08.2012, 09:30
Kopfschuss für Wandschschmiererei ist etwas hart.
Es reicht, die arbeitslosen Faulenzer zur Zwangsarbeit auf dem Bau, Sichwort Fassadenreinigung, zu verdonnern,
und zwar so, dass ihnen abends nach einem 12-Stunden-Tag keine andere Gedanken mehr kommen können.

---

Damit meinte ich gerade die Wirtschaftskriminalität, als anderes Beispiel.
z.B. die Hypo Alpe Adria: Die Hypo Alpe Adria hat innerhalb von 1 Jahr 4 Milliarden Euro an Steuergeldern verbrannt. Und es ist bis heute keine einzige Person in den Knast gewandert, oder überhaupt angeklagt worden. Leute, das ist einfach nicht normal.

Genauso das Graffiti: Es wird kaum jemand erwischt, und wenn, dann gibt es ein paar Sozialstunden, oder das Verfahren wird eingestellt. Wovor sollten sie dann Angst haben? Berlin verdreckt, weil das toleriert wird.

In einem schwachen Staat tun die Ratten, was sie wollen.

-jmw-
12.08.2012, 09:31
Ja weil, du dir Land und Leute unter dem Begriff Deutschland vorstellst, und die Linken sich "das System".

An solchen Kleinigkeiten hapert es schon.
Der Spruch ist wohl in erster Linie anti- oder postnational gedacht, richtet sich also gegen die Grundlagen des Zusammenlebens, wie sie hier seit Jahrhunderten bestehen.
Die Herren und Damen scheitern halt daran, eine glaubhafte Alternative anzubieten.
Dass sie keinen Völermord begehen wollen, ist mir schon klar. :)

Shahirrim
12.08.2012, 09:33
Nein, durchaus nicht, ich weiss schon, was die Leute darunter verstehen.
Ich hätte aber wohl ein Lachgesicht an meinen Beitrag anschliessen sollen, insofern ist Dein Einwand verständlich. :)

Ich wette sogar, dass wenn BRD verrecke dort stehen würde, der Staatsschutz schon da wäre!

Sprecher
12.08.2012, 09:35
Ich wette sogar, dass wenn BRD verrecke dort stehen würde, der Staatsschutz schon da wäre!

Was erst los wäre wenn da "Israel verrecke" stünde...

Papa
12.08.2012, 09:37
Die werden das auch noch schreiben, wenn kein einziger Deutscher in dieser Stadt mehr lebt.

---

Wer sollte es denn dann schreiben?

Die Tat wurde von Deutschen Linksradikalen begangen!

Ein Ausschnitt des gesamt Bildes und der wink in die gewünschte Richtung, dass zieht doch nur bei Schwachköpfen...

http://www.pro-berlin.net/wp-content/uploads/2010/10/deutschland-verrecke.jpg

Die Köpi (auch Køpi) ist ein 1990 besetztes und 1991 legalisiertes Haus in der Köpenicker Straße 137 im Berliner Ortsteil Mitte, das heute als autonomes Wohnprojekt und Kulturzentrum genutzt wird.

http://de.wikipedia.org/wiki/K%C3%B6pi

Klopperhorst
12.08.2012, 09:42
Wer sollte es denn dann schreiben?
...

Linke sind ja meistens Wohlstandsbübchen. Vater ist Rechtsanwalt, Mutter Lehrerin.
Die rebellieren im Grunde gegen ihren goldenen Käfig, in den sie als Kind eingesperrt wurden, und als dessen Ausweg
sie das verlauste Zeckendasein vorziehen.

---

Shahirrim
12.08.2012, 09:44
Linke sind ja meistens Wohlstandsbübchen. Vater ist Rechtsanwalt, Mutter Lehrerin.
Die rebellieren im Grunde gegen ihren goldenen Käfig, in den sie als Kind eingesperrt wurden, und als dessen Ausweg
sie das verlauste Zeckendasein vorziehen.

---

Die wissen ja echt nicht, was sie tun. Nun ja, mein Mitleid hält sich bei Erfüllung ihrer Wünsche in Grenzen!

Lichtblau
12.08.2012, 09:46
Die Linken verstehen darunter zuerst Land und Leute, dann das System. Daran hapert es bei dir.

Das stimmt eben nicht.

Bulldog
12.08.2012, 09:48
Linke sind ja meistens Wohlstandsbübchen. Vater ist Rechtsanwalt, Mutter Lehrerin.
Die rebellieren im Grunde gegen ihren goldenen Käfig, in den sie als Kind eingesperrt wurden, und als dessen Ausweg
sie das verlauste Zeckendasein vorziehen.

---


Die Vordenker und die "Elite" der Linken sind meistens Wohstandskinder, das stimmt.
Aber die Anhänger der Bolschewismen sind doch meistens Proleten oder andere Unterschichtler.

Zausel
12.08.2012, 09:48
Würde da stehen Türkei verrecke müsste der Staatsschutz Sonderschichten schieben.

Und wenn stattdessen "Jude" stände, würden wahrscheinlich die Jagdbomber zum Einsatz kommen müssen.

SAMURAI
12.08.2012, 09:48
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

......... niemand im Haus will was bemerkt haben. Ich schätze es war ein Bewohner !

Alfred
12.08.2012, 09:51
Das stimmt eben nicht.

Die Antifa war es.. das stimmt also doch.

Shahirrim
12.08.2012, 09:52
Das stimmt eben nicht.

Doch. Ich kriege immer mehr den Eindruck, dass diese Leute ein deutschfeindlicher Schatten-Geheimdienst sind! Nur die Spitzen der Linken wissen dies natürlich, man bedient sich der Masse, die man lenkt. Diese will ein gutes Gewissen für ihr verkorkstes Leben und sind deshalb willige Werkzeuge ihres eigenen Unterganges.

Chronos
12.08.2012, 09:53
Ich wette sogar, dass wenn BRD verrecke dort stehen würde, der Staatsschutz schon da wäre!
Der kommt nur, wenn besoffene, feingliedrige äthiopische Wasserbauingenieure eine Prügelei anzetteln.

Dann kommt er aber mit dem schweren Besteck - sprich: Hubschraubern aus Karlsruhe.

Lichtblau
12.08.2012, 09:55
Doch. Ich kriege immer mehr den Eindruck, dass diese Leute ein deutschfeindlicher Schatten-Geheimdienst sind! Nur die Spitzen der Linken wissen dies natürlich, man bedient sich der Masse, die man lenkt. Diese will ein gutes Gewissen für ihr verkorkstes Leben und sind deshalb willige Werkzeuge ihres eigenen Unterganges.

Das ist doch Mumpenkack.
Irgendwo sollte man doch ein Interesse daran haben, dass die eigenen Überzeugungen auch wahr sind.

Shahirrim
12.08.2012, 09:55
Der kommt nur, wenn besoffene, feingliedrige äthiopische Wasserbauingenieure eine Prügelei anzetteln.

Dann kommt er aber mit dem schweren Besteck - sprich: Hubschraubern aus Karlsruhe.

Na ich weiß nicht. Dieser Staat achtet sehr darauf, was man sagt. Hetze gegen Deutschland ist OK, aber gegen die BRD? :nono:

-jmw-
12.08.2012, 09:57
Ich wette sogar, dass wenn BRD verrecke dort stehen würde, der Staatsschutz schon da wäre!
Die Obrigkeit schützt sich selbst zuerst, das ist doch verständlich!

Papa
12.08.2012, 09:57
......... niemand im Haus will was bemerkt haben. Ich schätze es war ein Bewohner !

Auf diesem Bild sieht man doch deutlich wie der Täter auf das Dach gelangt sein muss.

www.pro-berlin.net/wp-content/uploads/2010/10/deutschland-verrecke.j

bernhard44
12.08.2012, 09:58
Das stimmt eben nicht.

ok die Denunzianten-Zecken kamen aus Rostock!

Shahirrim
12.08.2012, 09:58
Die Obrigkeit schützt sich selbst zuerst, das ist doch verständlich!

Klar ist das verständlich, aber hat es auch jeder verstanden?

bernhard44
12.08.2012, 09:59
Auf dem Bild ist doch deutlich wie der Täter auf das Dach gelang.

Der Schriftzug geht über vier Häuser!

Lichtblau
12.08.2012, 10:00
ok die Denunzianten-Zecken kamen aus Rostock!

oops, hab den falschen Beitrag zitiert. Ich meinte diesen hier:



Die Linken verstehen darunter zuerst Land und Leute, dann das System. Daran hapert es bei dir.

Klopperhorst
12.08.2012, 10:02
Die Vordenker und die "Elite" der Linken sind meistens Wohstandskinder, das stimmt.
Aber die Anhänger der Bolschewismen sind doch meistens Proleten oder andere Unterschichtler.

Diese Häuser ziehen alle möglichen Asozialen an, aber die Initiatoren sind natürlich Wohlstandskinder,
die davon überzeugt sind, dass der Spießbürgerweg ihrer Eltern falsch ist.

---

bernhard44
12.08.2012, 10:03
den Kommentar könnte ein Nutzer des HPF geschrieben haben: http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Papa
12.08.2012, 10:03
Der Schriftzug geht über vier Häuser!

Wäre ich die Polizei würde ich mir den Anwohner des linken Dachbalkons greifen.

http://www.pro-berlin.net/wp-content/uploads/2010/10/deutschland-verrecke.jpg

Brutus
12.08.2012, 10:05
Die werden das auch noch schreiben, wenn kein einziger Deutscher in dieser Stadt mehr lebt.
---

:top:

Solche Sätze werden so lange geschrieben, wie die Menschen an das etablierte Geschichtsbild glauben.

-jmw-
12.08.2012, 10:05
Klar ist das verständlich, aber hat es auch jeder verstanden?
Nein, sicher nicht.
Es gibt erstaunlich viele Leute, die meinen, mit dem Antritt eines Amtes verlöre man seine eigenen Wünsche, Interessen und Ziele und streite nur noch für das Gemeine Beste.
Der Demokrat lebt in einer Welt der Zauberei! (Denn anders lässt sich das garnicht erklären.)

Brutus
12.08.2012, 10:08
Ohne Rechtschreibfehler, immerhin.

:top:

Die Forumsdemokraten können's schon mal nicht gewesen sein.

Alfred
12.08.2012, 10:10
den Kommentar könnte ein Nutzer des HPF geschrieben haben: http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Der ist ja Spitzenmäßig. Wirklich. Solch einen Beitrag liesst man gern.

Senator74
12.08.2012, 10:10
Nein, sicher nicht.
Es gibt erstaunlich viele Leute, die meinen, mit dem Antritt eines Amtes verlöre man seine eigenen Wünsche, Interessen und Ziele und streite nur noch für das Gemeine Beste.
Der Demokrat lebt in einer Welt der Zauberei! (Denn anders lässt sich das garnicht erklären.)

Illusions-Bunker geistiger Art ohne Perspektive...

Bulldog
12.08.2012, 10:13
Diese Häuser ziehen alle möglichen Asozialen an, aber die Initiatoren sind natürlich Wohlstandskinder,
die davon überzeugt sind, dass der Spießbürgerweg ihrer Eltern falsch ist.

---

Ja, so meinte ich das auch.

fatalist
12.08.2012, 10:13
:top:

Die Forumsdemokraten können's schon mal nicht gewesen sein.

LOL :)

Aber man soll ja auch das Positive nicht immer unerwähnt lassen.

Klopperhorst
12.08.2012, 10:17
Der ist ja Spitzenmäßig. Wirklich. Solch einen Beitrag liesst man gern.

Der Beitrag ist für die Systempresse erfrischend, aber der Autor schreibt auch
"Die Bundesrepublik Deutschland ist das freieste Deutschland, das es je gab.".

Dem kann ich nicht zustimmen, jedenfalls ist für mich nicht Freiheit, dass es keine Todesstrafe mehr gibt
oder Gotteslästerung möglich ist.

In diesem "freiesten Deutschland" sitzt z.B. ein Horst Mahler für ein paar laue Aufsätze 9 Jahre im Gefängnis.

---

Bulldog
12.08.2012, 10:17
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Dazu braucht es keiner Explosivstoffe.

Die Buden einfach nach alter Manier abfackeln und schon ist zumindest ein hässlicher Teil Deutschlands verreckt.

Efna
12.08.2012, 10:18
Tja, an diesem Punkt scheiden sich eben die Geister: Ich würde für Graffiti ganz allgemein die Todesstrafe wieder einführen.
Ich wüsste nicht, was dagegen spricht.



du hast noch vergessen die Todesstrafe für Falschparker und Ruhestörung zu fordern.....

PS: vorsicht ironie

bernhard44
12.08.2012, 10:18
es sind diese Typen die immer wieder solchen Deutschland-Hass produzieren:

http://linkerblock.webs.com/P1010018.JPG
auch aus Rostock:

http://www.linkerblock.webs.com/

Bulldog
12.08.2012, 10:18
Der Beitrag ist für die Systempresse erfrischend, aber der Autor schreibt auch
"Die Bundesrepublik Deutschland ist das freieste Deutschland, das es je gab.".

Dem kann ich nicht zustimmen, jedenfalls ist für mich nicht Freiheit, dass es keine Todesstrafe mehr gibt
oder Gotteslästerung möglich ist.

In diesem "freiesten Deutschland" sitzt z.B. ein Horst Mahler für ein paar laue Aufsätze 9 Jahre im Gefängnis.

---

Deutschland ist seit 1918 nicht mehr frei.

Shahirrim
12.08.2012, 10:20
es sind diese Typen die immer wieder solchen Deutschland-Hass produzieren:

...
auch aus Rostock:

http://www.linkerblock.webs.com/

Germanophober Schatten-Geheimdienst eben!

Alfred
12.08.2012, 10:22
Der Beitrag ist für die Systempresse erfrischend, aber der Autor schreibt auch
"Die Bundesrepublik Deutschland ist das freieste Deutschland, das es je gab.".

Dem kann ich nicht zustimmen, jedenfalls ist für mich nicht Freiheit, dass es keine Todesstrafe mehr gibt
oder Gotteslästerung möglich ist.

In diesem "freiesten Deutschland" sitzt z.B. ein Horst Mahler für ein paar laue Aufsätze 9 Jahre im Gefängnis.

---

Okay...diesen Satz hatte ich übersehen. Der ist wohl ein zugeständnis an die Zensoren damit der Beitrag nicht Gelöscht wird. Mit deinen aufgezählten Punkten hast du natürlich recht. Gerade wenn man bedenkt das in diesem Land Menschen Sanktionslos Getötet werden dürfen von Intensivtätern und ein Mensch wie Horst Mahler für das äussern seiner Meinung zu einem Verbrechen (das nicht hinterfragt werden darf) neun Jahre Bau erhält ( Waren es nicht fast 12 Jahre?).

Heiliger
12.08.2012, 10:22
Was würde wohl geschehen wenn auf den Dächern "Deutschland erwache" steht. :?

Shahirrim
12.08.2012, 10:23
du hast noch vergessen die Todesstrafe für Falschparker und Ruhestörung zu fordern.....

PS: vorsicht ironie

Nun ja, ich bin gegen die Todesstrafe, außer bei Hoch- und Landesverrat. Man müsste hier prüfen, ob es sich um Landesverrat handelt. Aber selbst ich würde hier eher "Nein!" sagen!

Praktikum im Steinbruch, weil sie nicht wussten, was sie sagten, sollte ausreichen.

Frontferkel
12.08.2012, 10:24
2 Wochen Steinbruch bewirken Wunder!

Nee , das ist doch auch Schmusejustitz . Mindestens 12 Monate , sonst lernen die Chaoten , Arbeit anderer , nie zu schätzen .

Bulldog
12.08.2012, 10:26
du hast noch vergessen die Todesstrafe für Falschparker und Ruhestörung zu fordern.....

PS: vorsicht ironie

Och sach dat nich!!!!

Bei notorischen "Verkehrssündern" bin ich für Führerscheinentzug und bei notorischen Krawallmachern für Arbeitslager.
Leute, die bei diesem lauen Sommerwetter die ganze Nacht durchsaufen und druchgrölen, brauchen nämlich tagsüber nicht zu arbeiten.
Denen könnte ein wenig "geregelter" Arbeitsalltag überhaupt nicht schaden.

Ausonius
12.08.2012, 10:27
den Kommentar könnte ein Nutzer des HPF geschrieben haben: http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Na ja. Einige derzeitige "Meinungsführer" hier meinen ja, dass die Deutschen komplett verblödet sind und der aktuelle Staat erstmal beseitigt werden müsse.

umananda
12.08.2012, 10:27
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Erstens fehlt bei diesem Aufruf das Komma und zweitens ist dieser Beitrag alles andere als aktuell. Befindest du dich bereits im Sommerloch?

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 10:29
Erstens fehlt bei diesem Aufruf ein Komma ..

Ist nicht das ganze Bild. Ich glaube, auf Seite 6 hier im Strang ist das ganze Dach zu sehen!

Ausonius
12.08.2012, 10:29
In diesem "freiesten Deutschland" sitzt z.B. ein Horst Mahler für ein paar laue Aufsätze 9 Jahre im Gefängnis.

---

Er sitzt nicht für "ein paar laue Aufsätze". Und er sitzt bekanntlich dort, weil er dort sitzen will, wobei er sich bei seiner wohl letzten großen politischen Kampagne ziemlich verkalkuliert hat. Nur wenige Spießgesellen folgten seiner Strategie.

Ausonius
12.08.2012, 10:30
es sind diese Typen die immer wieder solchen Deutschland-Hass produzieren:


Den Aufkleber mit dem Nationalismus finde ich allerdings gut.

Alfred
12.08.2012, 10:31
Was würde wohl geschehen wenn auf den Dächern "Deutschland erwache" steht. :?

Man würde das Haus Sprengen.

Efna
12.08.2012, 10:31
Er sitzt nicht für "ein paar laue Aufsätze". Und er sitzt bekanntlich dort, weil er dort sitzen will, wobei er sich bei seiner wohl letzten großen politischen Kampagne ziemlich verkalkuliert hat. Nur wenige Spießgesellen folgten seiner Strategie.

Er wollte "Mehrtürer" für die Rechte Szene sein, hat aber nicht funktioniert...

Alfred
12.08.2012, 10:32
Er sitzt nicht für "ein paar laue Aufsätze". Und er sitzt bekanntlich dort, weil er dort sitzen will, wobei er sich bei seiner wohl letzten großen politischen Kampagne ziemlich verkalkuliert hat. Nur wenige Spießgesellen folgten seiner Strategie.

Aber gleichzeitig darf man in diesem Land ohne Strafe Menschen in den Tod Hetzen. Ein meinungsverbrechen wird definitiv härter Bestraft als ein Gewaltverbrechen.

Ausonius
12.08.2012, 10:32
Er wollte "Mehrtürer" für die Rechte Szene sein, hat aber nicht funktioniert...

Selbst in der NPD hat man ihn später belächelt...

umananda
12.08.2012, 10:33
Ist nicht das ganze Bild. Ich glaube, auf Seite 6 hier im Strang ist das ganze Dach zu sehen!

Trotzdem fehlt das Komma. Es müsste heißen "Deutschland, verrecke" es wäre damals auch "Deutschland, erwache" korrekt gewesen ... aber es bleibt vor allem der fehlende aktuelle Bezug.

Servus umananda

Alfred
12.08.2012, 10:35
Er wollte "Mehrtürer" für die Rechte Szene sein, hat aber nicht funktioniert...

Er steht aber auch für die Unterschiedliche Behandlung in diesem Land durch die Justiz. Menschen zu Töten wird in immer mehr Fällen nicht mehr Geahndet, für Meinungsverbrechen (die es ja nicht geben dürfte laut Grundgesetz) wird man zu sehr langen Haftstrafen verurteilt oder aus dem Olympischen Kader geworfen (Sippenhaft). Der Fall Horst Mahler zeigt dies deutlich auf.

Ausonius
12.08.2012, 10:36
Aber gleichzeitig darf man in diesem Land ohne Strafe Menschen in den Tod Hetzen. Ein meinungsverbrechen wird definitiv härter Bestraft als ein Gewaltverbrechen.

Nein. Meist gibts erst mal eine Geldstrafe im dreistelligen Bereich. Das hohe Strafmaß bei Mahler erklärt sich natürlich aus seiner Vergangenheit, und dadurch, dass er 2006/2007 möglichst viele Strafen bewusst anhäufte (man erinnere sich an das Friedmann-Interview).

Senator74
12.08.2012, 10:39
Trotzdem fehlt das Komma. Es müsste heißen "Deutschland, verrecke" es wäre damals auch "Deutschland, erwache" korrekt gewesen ... aber es bleibt vor allem der fehlende aktuelle Bezug.

Servus umananda

Komma und aktueller Bezug fehlen...das geht natürlich gar nicht!!

Alfred
12.08.2012, 10:40
Nein. Meist gibts erst mal eine Geldstrafe im dreistelligen Bereich. Das hohe Strafmaß bei Mahler erklärt sich natürlich aus seiner Vergangenheit, und dadurch, dass er 2006/2007 möglichst viele Strafen bewusst anhäufte (man erinnere sich an das Friedmann-Interview).

Aber der Junge Italiener in Berlin wurde in den Tod gehetzt. Dafür bekamen die Täter keinerlei Strafe.

Bei Herrn Mahler stimmt es schon was du schreibst, also wie sich die Strafen anhäuften....doch es ist eben so das er für Wörter, für seine Meinung Bestraft wurde, ganz egal wie man es erklärt. Für die gleiche Meinung beim Thema Roter Holocaust, dessen Opferzahlen die der Nazis übertrafen, wäre ihm nix passiert.

bernhard44
12.08.2012, 10:42
Den Aufkleber mit dem Nationalismus finde ich allerdings gut.

die auch!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YcmXKCb8CN8#!

Doppelagent
12.08.2012, 10:42
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg


provozieren um jeden preis. sachbeschädigung, teurer spass wenn sie die erwischen. aber wie sind die ungesehen auf die dächer gekommen?

Efna
12.08.2012, 10:44
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Bedenke in den artikel steht auch


Die Bundesrepublik Deutschland ist das freieste Deutschland, das es ja gab.

Der normale Rechtsdepp würde jetzt vor Wut glühen....

Sprecher
12.08.2012, 10:44
die auch!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=YcmXKCb8CN8#!

Am Besten ist der Opa am Schluss "das sind doch Rechte oder?"

Skaramanga
12.08.2012, 10:45
Ob denen klar ist dass dann auch Sozialhilfe und HartzIV verrecken? Vermutlich nicht.

Shahirrim
12.08.2012, 10:46
Bedenke in den artikel steht auch



Der normale Rechtsdepp würde jetzt vor Wut glühen....

Das war sein Lippenbekenntis, dass er den Artikel überhaupt drucken durfte. Ich bin darüber hinweg, jeden zu schelten für den kleinsten Hauch, der mir nicht gefällt, sondern sauge mir das Gute raus.

Die wahren Verbrecher kommen schon nicht davon!

umananda
12.08.2012, 10:47
Komma und aktueller Bezug fehlen...das geht natürlich gar nicht!!

Man zeigt mit Hingabe seine Wunde, die gar nicht existiert. Wenn man sich hier einloggt, bekommt man oft einen völlig verzerrtes Deutschlandbild vermittelt. Es scheint sich hier irgendwie in einigen Köpfen zu manifestieren. So viel Hass am Sonntagvormittag ist schon gewöhnungsbedürftig.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 10:48
Man zeigt mit Hingabe seine Wunde, die gar nicht existiert. Wenn man sich hier einloggt, bekommt man oft einen völlig verzerrtes Deutschlandbild vermittelt. Es scheint sich hier irgendwie in einigen Köpfen zu manifestieren. So viel Hass am Sonntagvormittag ist schon gewöhnungsbedürftig.

...

Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Chronos
12.08.2012, 10:49
Der normale Rechtsdepp würde jetzt vor Wut glühen....
Die abnormale Links-Dumpfbacke begreift erst gar nicht, um was es überhaupt geht.

Shahirrim
12.08.2012, 10:50
Hier übriegens mal ein Bericht, der zeigt, dass es noch immer ein aktueller Fall ist:


Es war ein sonniger Nachmittag im Juli 2012, als ich mit dem Wagen von der Oberbaumbrücke in Richtung Frankfurter Allee über die Warschauer Brücke gefahren bin. Hunderte Menschen strömten in beide Richtungen des U- + S- Bahnknotenpunktes….

Zwischen Menschenlücken hindurch, für jeden sichtbar, las ich auf dem Giebeldach der ersten Häuserfront, entlang der parallel verlaufenden Schienen, „DEUTSCHLAND VERRECKE!!!“.

In meterhohen Buchstaben auf fast hundert Meter Länge steht diese Extrem-Schmähung in weißer Farbe auf den Dachziegeln. Vom S-Bahnsteig über die Fußgängerbrücke kommend, laufen die Menschen frontal auf diese Hassparole zu und aus den Fenstern der S-und Fernbahnzüge liest sich die Hetze wie eine Laufbandschrift.
http://www.politaia.org/politik/deutschland/deutschland-verrecke-offener-brief-an-die-burger-meiner-stadt/

umananda
12.08.2012, 10:51
Heute mit dem falschen Fuß aufgestanden?

Überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Ich sehe im aktuellen Bereich eine uralte Geschichte von einem
beschmierten Hausdach. Das war's.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 10:52
Überhaupt nicht. Ganz und gar nicht. Ich sehe im aktuellen Bereich eine uralte Geschichte von einem
beschmierten Hausdach. Das war's.

Servus umananda

Nicht wirklich, siehe ein Posting über den von mir von dir zitierten!

umananda
12.08.2012, 10:57
Nicht wirklich, siehe ein Posting über den von mir von dir zitierten!

Das Bild ist über zwei Jahre alt und es fehlt der aktuelle Bezug.

Servus umananda

Senator74
12.08.2012, 10:59
Man zeigt mit Hingabe seine Wunde, die gar nicht existiert. Wenn man sich hier einloggt, bekommt man oft einen völlig verzerrtes Deutschlandbild vermittelt. Es scheint sich hier irgendwie in einigen Köpfen zu manifestieren. So viel Hass am Sonntagvormittag ist schon gewöhnungsbedürftig.

Servus umananda

Das Element des Staunens kommt da intensiv zum Tragen...oder wie es ein abwesender user mal genannt hat...
"vom Hass zerfressene Bierfahrer"!!

Chronos
12.08.2012, 11:02
Das Element des Staunens kommt da intensiv zum Tragen...oder wie es ein abwesender user mal genannt hat...
"vom Hass zerfressene Bierfahrer"!!
Das Element des Staunens kommt noch viel intensiver zum Tragen, wenn ein Besucher des Forums sieht, wie dick sich manche User mit Vaseline eingeschmiert haben.

Shahirrim
12.08.2012, 11:03
Das Bild ist über zwei Jahre alt und es fehlt der aktuelle Bezug.

Servus umananda

Der Bericht zeigt, dass es immer noch da stehen muss. Außerdem ist das Bild im Eröffungsbeitrag aus seinem Bericht, also könnte es auch frisch geknipst sein!

bernhard44
12.08.2012, 11:04
Das Bild ist über zwei Jahre alt und es fehlt der aktuelle Bezug.

Servus umananda

das Bild mag so alt sein, den Schriftzug sieht man aber heute noch! Das Thema gar, ist aktueller den je!
Hier eine Aufnahme von 9.09.2011. http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25734579


ganz aktuell:


Veröffentlicht am 30. Juli 2012 (http://politoskop.wordpress.com/2012/07/30/deutschland-verrecke/)

Was Sie da sehen, sehen jeden Tag tausende Berliner und Touristen, die am S-Bahnhof Warschauer Straße ein-und aussteigen. Und das prangt da nicht erst seit kurzem sondern seit mehreren Jahren, seit wann genau weiß ich nicht. Sogar aus der Luft ist der anti-deutsche Imperativ gut zu sehen, so das die ganze Welt via Google Maps den geschriebenen (Selbst-)Hass erblicken kann.

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25734579

umananda
12.08.2012, 11:09
Der Bericht zeigt, dass es immer noch da stehen muss. Außerdem ist das Bild im Eröffungsbeitrag aus seinem Bericht, also könnte es auch frisch geknipst sein!

Ein alter Schriftzug neu photographiert wird deshalb noch keine neue aktuelle Schlagzeile. Außerdem sind die meisten "national" gesinnten User in diesem Forum absolut "undeutsch". Ich lese hier ganz selten etwas Liebevolles über Deutschland. Eigentlich niemals ...

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 11:11
Ein alter Schriftzug neu photographiert wird deshalb noch keine neue aktuelle Schlagzeile. Außerdem sind die meisten "national" gesinnten User in diesem Forum absolut "undeutsch". Ich lese hier ganz selten etwas Liebevolles über Deutschland. Eigentlich niemals ...

Servus umananda

Ich empfinde es nunmal als Skandal als Deutscher, wenn so was immer noch da steht, weil sich die Politik nicht darauf einigen konnte, wie man das entfernen kann. Wenn Juda verrecke dort stehen würde, wärst du dann auch so tolerant?

umananda
12.08.2012, 11:13
das Bild mag so alt sein, den Schriftzug sieht man aber heute noch! Das Thema gar, ist aktueller den je!
Hier eine Aufnahme von 9.09.2011.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/25734579

Anscheinend ist es dem Hauseigentümer nicht wichtig genug, das Dach zu säubern. Berlin scheint eine etwas schmuddlige Stadt zu sein.

Servus umananda

umananda
12.08.2012, 11:14
Ich empfinde es nunmal als Skandal als Deutscher, wenn so was immer noch da steht, weil sich die Politik nicht darauf einigen konnte, wie man das entfernen kann. Wenn Juda verrecke dort stehen würde, wärst du dann auch so tolerant?

Auch dort fehlt das Komma. Und was hat die "Politik" mit einem Reinigungsunternehmen zu tun?

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 11:15
Auch dort fehlt das Komma.

Servus umananda

Ich will den linken Antisemit nicht überfordern! :D

umananda
12.08.2012, 11:36
Ich will den linken Antisemit nicht überfordern! :D

Dahingehend ist sich rechte und linke Judenhetze sehr ähnlich. Sie versteht nichts von der Zeichensetzung. Das könnte man auch im übertragenen Sinne so sagen.

Servus umananda

frundsberg
12.08.2012, 11:37
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Man sollte das ein wenig realtitätsnahe umändern in "Deutschland verreckt!"
Dann stimmt es auch wieder, BRD vs. Deutschland!

Shahirrim
12.08.2012, 11:38
Dahingehend ist sich rechte und linke Judenhetze sehr ähnlich. Sie versteht nichts von der Zeichensetzung. Das könnte man auch im übertragenen Sinne so sagen.

Servus umananda

Nun, auf Altermedia gab man sich zu Möllers Zeiten (jetzt lese ich dort kaum noch) Mühe, diese dem Kommentarschreiber beizubringen, was man bei Indymedia nicht sagen kann!

Gehirnnutzer
12.08.2012, 11:38
Ich empfinde es nunmal als Skandal als Deutscher, wenn so was immer noch da steht, weil sich die Politik nicht darauf einigen konnte, wie man das entfernen kann. Wenn Juda verrecke dort stehen würde, wärst du dann auch so tolerant?

Das Problem liegt darin, das der Ausdruck "Deutschland verrecke", zwar ein klare Aussage ist, der Aussagende sich einer Bestrafung nach § 90a StGB entziehen kann, weil man sie auch als künstlerisches Zitat deklarieren kann. Die Gerichte scheuen nach im Grunde genommen Einzefallentscheidungen des BVerfG, solche Deklarationen zu widerlegen und Verfassungsbeschwerden in Kauf zu nehmen.
Da es sich bei § 90a zunächst nur um einen Vergehen handelt, kann man sich auch schön aus einer Verpflichtung stehlen, da man schön das Opportunitätsprinzip nach § 153 ff. StPO (http://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__153.html) auslegen kann ->Verfahrenseinstellung.

Shahirrim
12.08.2012, 11:40
Das Problem liegt darin, das der Ausdruck "Deutschland verrecke", zwar ein klare Aussage ist, der Aussagende sich einer Bestrafung nach § 90a StGB entziehen kann, weil man sie auch als künstlerisches Zitat deklarieren kann. Die Gerichte scheuen nach im Grunde genommen Einzefallentscheidungen des BVerfG, solche Deklarationen zu widerlegen und Verfassungsbeschwerden in Kauf zu nehmen.
Da es sich bei § 90a zunächst nur um einen Vergehen handelt, kann man sich auch schön aus einer Verpflichtung stehlen, da man schön das Opportunitätsprinzip nach § 153 ff. StPO (http://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__153.html) auslegen kann ->Verfahrenseinstellung.

Manche Tiere sind eben gleicher als andere!

http://2.bp.blogspot.com/-UUCFB2vr9iE/TxASqFjNReI/AAAAAAAAC9E/pn6tWRa4UH4/s1600/animal_farm.jpg

umananda
12.08.2012, 11:41
Das Problem liegt darin, das der Ausdruck "Deutschland verrecke", zwar ein klare Aussage ist, der Aussagende sich einer Bestrafung nach § 90a StGB entziehen kann, weil man sie auch als künstlerisches Zitat deklarieren kann. Die Gerichte scheuen nach im Grunde genommen Einzefallentscheidungen des BVerfG, solche Deklarationen zu widerlegen und Verfassungsbeschwerden in Kauf zu nehmen.
Da es sich bei § 90a zunächst nur um einen Vergehen handelt, kann man sich auch schön aus einer Verpflichtung stehlen, da man schön das Opportunitätsprinzip nach § 153 ff. StPO (http://www.gesetze-im-internet.de/stpo/__153.html) auslegen kann ->Verfahrenseinstellung.

Ist das in Deutschland so kompliziert, um als Hauseigentümer einen Schriftzug vom Dach entfernen zu lassen?

Servus umananda

GnomInc
12.08.2012, 11:49
Ist das in Deutschland so kompliziert, um als Hauseigentümer einen Schriftzug vom Dach entfernen zu lassen?


Geile Ablenkungsdiskussion .........:haha::D

Humer
12.08.2012, 11:56
Die Maler haben" Bundesrepublick Deutschland verrecke" schreiben wollen, aber die Dachfläche war zu kurz. Kein Grund zur Aufregung, im Gegenteil, volle Übereinstimmung mit dem Mainstream hier.

umananda
12.08.2012, 11:57
Geile Ablenkungsdiskussion .........:haha::D

Ablenkung von was? Dass man in einer deutschen Großstadt den Wandschmierereien schon so gleichgültig gegenüber ist und sie fast drei Jahre stehen lässt? Oder plant der Hauseigentümer eh einen Abriss und es ist ihm deshalb einerlei und jeder Cent wäre ein Cent zu viel an Kosten? Oder weshalb steigen nicht ein paar beherzte "Nationalisten" aufs Dach und entfernen den Schriftzug? Sind deutsche Nationalisten etwa nicht schwindelfrei?

Servus umananda

GnomInc
12.08.2012, 12:05
Ablenkung von was? Dass man in einer deutschen Großstadt den Wandschmierereien schon so gleichgültig gegenüber ist und sie fast drei Jahre stehen lässt? Oder plant der Hauseigentümer eh einen Abriss und es ist ihm deshalb einerlei und jeder Cent wäre ein Cent zu viel an Kosten? Oder weshalb steigen nicht ein paar beherzte "Nationalisten" aufs Dach und entfernen den Schriftzug? Sind deutsche Nationalisten etwa nicht schwindelfrei?


Mach nur schön weiter mit den Ablenkungen ......:D Jetzt ist schon " Schwindelfreiheit " zu diskutieren !!!!!:haha:

König
12.08.2012, 12:08
Die Maler haben" Bundesrepublick Deutschland verrecke" schreiben wollen, aber die Dachfläche war zu kurz. Kein Grund zur Aufregung, im Gegenteil, volle Übereinstimmung mit dem Mainstream hier.

Haben sie eben nicht. BRD verrecke! wäre nämlich sogar unkomplizierter gewesen.
Es soll nun mal nicht nur dieser Staat, die Bundesrepublik, verrecken, sondern jede deutsche Staatlichkeit.

Anderswo macht man sogar keinen Hehl aus seinem antideutschen "Biologismus".
"Benutzt Kondome - verhindert Deutsches Leben!", Zitat von Terrorgruppe (http://www.uni-protokolle.de/Lexikon/Terrorgruppe.html)

Die selbsternannten Antideutschen haben also sehr wohl ein völkisch-nationales Gespür, nur ins Negative gewendet.

umananda
12.08.2012, 12:12
Mach nur schön weiter mit den Ablenkungen ......:D Jetzt ist schon " Schwindelfreiheit " zu diskutieren !!!!!:haha:

Das ist kein Ablenkungsmanöver, sondern der springende Punkt. Man jammert nicht jahrelang über eine Wandschmiererei, sondern handelt dementsprechend. Oder glaubst du wirklich, dass ein ähnlicher Schriftzug in Israel auch nur zwei Tage so stehen bleiben würde? Selbst wenn es dem Hauseigentümer einerlei wäre ... es würden ein paar beherzte Zionisten das Dach mit Reinigungsmittel bewaffnet besteigen und putzend handeln. Im Gegensatz zu den "deutschen Nationalisten" sind Zionisten nämlich schwindelfrei.

In Paris würde so ein Schriftzug auch nicht so lange zu sehen sein.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 12:13
Haben sie eben nicht. BRD verrecke! wäre nämlich sogar unkomplizierter gewesen.
....

Der Staat achtet sehr genau auf die Wortwahl!

Eridani
12.08.2012, 12:14
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.


Ich darf hier leider nicht viel sagen.

Stimmt; inzwischen muss man auch hier aufpassen, wie man formuliert und spricht!
#
Fragt sich nur, wie lange diese Schmiererei da noch stehen wird (bzw. gestanden hat), bis Gutmenschen und Multi-Kulti-Links-Besengte, aus der Hüfte kommen und ein paar Hartz-IV Sklaven auf die Dächer schicken, um das weg zu wischen.
Diese Schmiererei wurde am 21.10.2010 gemalt!
http://www.google.de/search?num=10&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1152&bih=800&q=Deutschland+verrecke&oq=Deutschland+verrecke&gs_l=img.3...909.5092.0.5670.20.9.0.11.11.0.123.97 0.1j8.9.0...0.0...1ac.mcu5i5XqMng

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRK6BxgWTdIBcRSx6_Ijfyh93nVO80KU wVjp_P3AN--Q0xAjPYi


Ich wette aber, stände da: "DEUTSCHLAND ERWACHE!"..... würde dieser Spruch keine 6 Stunden überdauern! :D

E:

umananda
12.08.2012, 12:16
Der Staat achtet sehr genau auf die Wortwahl!

Seinem eigenen Land die Pest an den Hals zu wünschen ist in jeder Form eine bodenlose Dummheit. Man spaltet und schwächt das Volk.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 12:19
Seinem eigenen Land die Pest an den Hals zu wünschen ist in jeder Form eine bodenlose Dummheit. Man spaltet und schwächt das Volk.

Servus umananda

Zwischen Staat und Heimat gibt es Unterschiede. Die BRD ist nicht meine Heimat, aber ich habe Verständnis, wenn dieses germanophobe Regime sie verteidigt. Und ich verstehe den Grund, warum sie alles Deutsche bekämpft!

Stopblitz
12.08.2012, 12:23
wenn die Schulden übernommen werden verreckt einzig und allein die BRD und das ist gut so, und der eingeschleuste 3. und 4. Weltbodensatz kann die Schulden dann gern übernehmen :lach:

Ich kümmere mich erst um Eier wenn diese gelegt wurden.

umananda
12.08.2012, 12:25
Zwischen Staat und Heimat gibt es Unterschiede. Die BRD ist nicht meine Heimat, aber ich habe Verständnis, wenn dieses germanophobe Regime sie verteidigt. Und ich verstehe den Grund, warum sie alles Deutsche bekämpft!

In einem Staat lebt ein Volk ... wenn mir eine Regierung nicht gefällt, bemühe ich mich um
Alternativen. Und dann muss ich mich meinem Volk stellen. Aber bei dir hört es sich so an, als würdest du dir ein neues Volk wünschen. Entweder man liebt das eigene Volk oder man hat nur eine abstruse Vorstellung davon im Kopf. In diesem Fall solltest du eine Auswanderung in Erwägung ziehen.

Servus umananda

Frankenberger_Funker
12.08.2012, 12:26
Seinem eigenen Land die Pest an den Hals zu wünschen ist in jeder Form eine bodenlose Dummheit. Man spaltet und schwächt das Volk.

Servus umananda

Schon erstaunlich, deine Hinterhältigkeit und Verschlagenheit. :kotz:

Shahirrim
12.08.2012, 12:26
In einem Staat lebt ein Volk ... wenn mir eine Regierung nicht gefällt, bemühe ich mich um
Alternativen. Und dann muss ich mich meinem Volk stellen. Aber bei die hört es sich so an, als würdest du dir ein neues Volk wünschen. Entweder man liebt das eigene Volk oder man hat nur eine abstruse Vorstellung davon im Kopf. In diesem Fall solltest du eine Auswanderung in Erwägung ziehen.

Servus umananda

Oh, das tue ich auch. Andreas Clauss hat ja gezeigt, was man tun muss. Mehr braucht es nicht!

Ausonius
12.08.2012, 12:27
wenn die Schulden übernommen werden verreckt einzig und allein die BRD und das ist gut so, und der eingeschleuste 3. und 4. Weltbodensatz kann die Schulden dann gern übernehmen :lach:

Würde mit dem Staat nicht auch dein monatliches Einkommen verschwinden?

GnomInc
12.08.2012, 12:27
Schon erstaunlich, deine Hinterhältigkeit und Verschlagenheit. :kotz:

Nicht wahr `? :D Nicht die Rede davon , wer Schwächung und Spaltung seit Jahrzehnten auf dem Vorgehenskatalog hat ......

Bodenheim
12.08.2012, 12:29
du hast noch vergessen die Todesstrafe für Falschparker und Ruhestörung zu fordern.....

PS: vorsicht ironie

Das war vielleicht etwas überzogen; aber großflächige Graffiti erzeugen bei mir einen unglaublichen Hass.
Das ist purer Vandalismus.

Vielleicht genügt es, wenn man die Leute dazu verdonnert, 1 Monat lang rund um die Uhr Graffiti zu entfernen.
Das würde ich wirklich einmal machen.
Die Strafen für Graffiti sind viel zu niedrig.

In diesem Fall ist die Sache ja ganz einfach: Die Bewohner dieses alternativen Wohnprojekts alle einsammeln, und die Scheiße wegmachen lassen.

umananda
12.08.2012, 12:30
Oh, das tue ich auch. Andreas Clauss hat ja gezeigt, was man tun muss. Mehr braucht es nicht!

Noch nie etwas davon gehört. Es interessiert mich auch herzlich wenig ... was irgendein Clauss dazu meint, sondern ich möchte deine Meinung dazu hören.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 12:31
Noch nie etwas davon gehört. Es interessiert mich auch herzlich wenig ... was irgendein Clauss dazu meint, sondern ich möchte deine Meinung dazu hören.

Servus umananda

Meine ist die selbe. Aber ich glaube nicht, dass du die Antwort von mir verstehst, wenn du ihn nicht mal kennst!

umananda
12.08.2012, 12:33
Das war vielleicht etwas überzogen; aber großflächige Graffiti erzeugen bei mir einen unglaublichen Hass.
Das ist purer Vandalismus.

Vielleicht genügt es, wenn man die Leute dazu verdonnert, 1 Monat lang rund um die Uhr Graffiti zu entfernen.
Das würde ich wirklich einmal machen.
Die Strafen für Graffiti sind viel zu niedrig.

In diesem Fall ist die Sache ja ganz einfach: Die Bewohner dieses alternativen Wohnprojekts alle einsammeln, und die Scheiße wegmachen lassen.

Anscheinend stört sich weder der Hausbesitzer noch sonst jemand an dieser "Graffiti". Nach fast drei Jahren sollte man sich dieser Tatsache nicht verschließen.

Servus umananda

umananda
12.08.2012, 12:34
Meine ist die selbe. Aber ich glaube nicht, dass du die Antwort von mir verstehst, wenn du ihn nicht mal kennst!

Wenn das stimmen sollte, bist du in einer Diskussionsplattform eine Fehlbesetzung.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 12:35
Wenn das stimmen sollte, bist du in einer Diskussionsplattform eine Fehlbesetzung.

Servus umananda

Nun, willst du es hören? Aber sei dann nicht überrascht, es ist nämlich ganz anders, als gedacht!

Nikolaus
12.08.2012, 12:36
Schon erstaunlich, deine Hinterhältigkeit und Verschlagenheit. :kotz:Es ist nun mal eine offenkundige Tatsache:
Niemand hasst und beschimpft unseren Staat und unser Volk mehr, als ausgerechnet unsere selbsternannten Patrioten.

Shahirrim
12.08.2012, 12:38
Es ist nun mal eine offenkundige Tatsache:
Niemand hasst und beschimpft unseren Staat und unser Volk mehr, als ausgerechnet unsere selbsternannten Patrioten.

Lustig ist er schon, dieser BRD-Patriotismus, der dann ausgepackt wird, wenn es gegen Leute geht, die ihre Heimat lieben. Vor allem aus solchen antideutschen Mäulern!

Gehirnnutzer
12.08.2012, 12:38
Ist das in Deutschland so kompliziert, um als Hauseigentümer einen Schriftzug vom Dach entfernen zu lassen?

Servus umananda

umanda, meine Betrachtung beschäftigte sich mit der Strafbarkeit des Spruches, nicht mit Vorschriften aus dem Miet- und Eigentumsrecht.

Um solche Fragen zu beantworten, sind mehr Informationen notwendig.

Da es mit der Strafbarkeit, wie bereits erklärt, nicht so gut aussieht, wird es keinen Zwang von staatlicher Seite geben, den Schriftzug zu entfernen.

Ich gehe mal davon aus, das die Gebäude simple Mietgebäude der unteren Preisebene sind. Die Entfernung dürfte eine Menge Kosten verursachen, Gerüst, Reinigungsmittel, Löhne. Da bei solchen Dingen der Verursacher kaum zu ermitteln ist, würde der Eigentümer auf den Kosten sitzen bleiben. Da solche Kosten auch nicht auf die Nebenkostenabrechnung umlegbar sind, schmälert dies den Gewinn. Solange sich keine Beschwerden ergeben, die teurer sind (Mietminderung, Ordnungsgelder etc. pp) geht dem Eigentümer der Schriftzug am Arsch vorbei.

umananda
12.08.2012, 12:39
Nun, willst du es hören? Aber sei dann nicht überrascht, es ist nämlich ganz anders, als gedacht!

Deine Meinung? Selbstverständlich ... ich interessiere mich immer für Selbstdenker und zeige wenig Interesse an Copyshop-Spezialisten.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 12:43
Deine Meinung? Selbstverständlich ... ich interessiere mich immer für Selbstdenker und zeige wenig Interesse an Copyshop-Spezialisten.

Servus umananda

Klar ist es meine Meinung. Sie ist friedlich und voller Selbstbestimmung, was will man mehr?

Nun, zuerst muss man sich entnazifizieren! Dazu muss man die Weimarer Verfassung von 1919 annehmen. Das wars!

So einfach kann es sein! Ein freier Mensch mit Heimat (in meinem Fall ist es die Hansestadt Hamburg) ist man dann wieder!

Roter Oktober
12.08.2012, 12:45
Passender Soundtrack zum Tode Deutschlands :))


http://www.youtube.com/watch?v=ID4lstARK0w

umananda
12.08.2012, 12:45
umanda, meine Betrachtung beschäftigte sich mit der Strafbarkeit des Spruches, nicht mit Vorschriften aus dem Miet- und Eigentumsrecht.

Um solche Fragen zu beantworten, sind mehr Informationen notwendig.

Da es mit der Strafbarkeit, wie bereits erklärt, nicht so gut aussieht, wird es keinen Zwang von staatlicher Seite geben, den Schriftzug zu entfernen.

Ich gehe mal davon aus, das die Gebäude simple Mietgebäude der unteren Preisebene sind. Die Entfernung dürfte eine Menge Kosten verursachen, Gerüst, Reinigungsmittel, Löhne. Da bei solchen Dingen der Verursacher kaum zu ermitteln ist, würde der Eigentümer auf den Kosten sitzen bleiben. Da solche Kosten auch nicht auf die Nebenkostenabrechnung umlegbar sind, schmälert dies den Gewinn. Solange sich keine Beschwerden ergeben, die teurer sind (Mietminderung, Ordnungsgelder etc. pp) geht dem Eigentümer der Schriftzug am Arsch vorbei.

Dieser Schriftzug scheint also keine strafrechtliche Relevanz zu haben. Vielleicht auch deshalb, weil es "Deutschland" und nicht "Deutsche" lautet. Ich erinnere mich an eine lang zurückliegenden Diskussion, welche eine ähnliche Begebenheit zum Thema hatte, die Israel im Fokus hatte. Dort wurde nicht von Israelis oder Juden geschrieben, sondern Israel angesprochen. Die Täter wurden in Wien lediglich wegen Sachbeschädigung belangt und nicht wegen Volksverhetzung. Aber ich schreibe es aus der Erinnerung ... es liegt schon einige Jahre zurück.

Servus umananda

elas
12.08.2012, 12:47
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.


Im Gegensatz dazu wird eine Sportlerin die einen rechten Freund hat gnadenlos verfolgt und womöglich existenziell vernichtet.

Deutschland schafft sich ab!

Chronos
12.08.2012, 12:49
Es ist nun mal eine offenkundige Tatsache:
Niemand hasst und beschimpft unseren Staat und unser Volk mehr, als ausgerechnet unsere selbsternannten Patrioten.
Da du ganz offenkundig nicht in der Lage bist, zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte intellektuell voneinander trennen, will ich dir den fundamentalen Fehler in diesem bis zum Erbrechen wiederholt zitierten Schwachsinn gerne erklären:

Man schimpft nicht auf Deutschland, sondern auf den Schweinestall, der sich BRD nennt und den sich eine miserable Clique von Verrätern und Gegnern Deutschlands und dessen Volk unter den Nagel gerissen hat.
Gleichzeitig haben diese Schweine derart viele Fußangeln gegen eine friedliche Veränderung der Verhältnisse eingebaut, dass nur noch ein (gewaltsamer) Aufstand eine Änderung herbeiführen könnte. Dafür ist der Leidensdruck für die breite Masse allerdings noch nicht hoch genug, wird aber noch kommen.

Es lebe Deutschland!

umananda
12.08.2012, 12:49
Klar ist es meine Meinung. Sie ist friedlich und voller Selbstbestimmung, was will man mehr?

Nun, zuerst muss man sich entnazifizieren! Dazu muss man die Weimarer Verfassung von 1919 annehmen. Das wars!

So einfach kann es sein! Ein freier Mensch mit Heimat (in meinem Fall ist es die Hansestadt Hamburg) ist man dann wieder!

Wo liegen deiner Ansicht nach die wesentlichen Unterschiede zwischen der Verfassung von Weimar und dem deutschen Grundgesetz?

Servus umananda

Strandwanderer
12.08.2012, 12:50
[Foto]

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))
[ . . . ]


edit: Hausbesetzer

Die Parole wurde auf das Dach geschmiert, als das Haus vom linken Gesindel besetzt war.

Inzwischen ist die Besetzung beendet; aber offenbar stört sich keine Berliner oder BRD-Behörde daran, daß die Hetzparole nach wie vor existiert.

Pillefiz
12.08.2012, 12:55
Anscheinend stört sich weder der Hausbesitzer noch sonst jemand an dieser "Graffiti". Nach fast drei Jahren sollte man sich dieser Tatsache nicht verschließen.

Servus umananda


Sommerloch.....

Marwitz
12.08.2012, 12:57
Da du ganz offenkundig nicht in der Lage bist, zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte intellektuell voneinander trennen, will ich dir den fundamentalen Fehler in diesem bis zum Erbrechen wiederholt zitierten Schwachsinn gerne erklären:

Man schimpft nicht auf Deutschland, sondern auf den Schweinestall, der sich BRD nennt und den sich eine miserable Clique von Verrätern und Gegnern Deutschlands und dessen Volk unter den Nagel gerissen hat.
Gleichzeitig haben diese Schweine derart viele Fußangeln gegen eine friedliche Veränderung der Verhältnisse eingebaut, dass nur noch ein (gewaltsamer) Aufstand eine Änderung herbeiführen könnte. Dafür ist der Leidensdruck für die breite Masse allerdings noch nicht hoch genug, wird aber noch kommen.

Es lebe Deutschland!

Es lebe Deutschland !

elas
12.08.2012, 12:57
edit: Hausbesetzer

Die Parole wurde auf das Dach geschmiert, als das Haus vom linken Gesindel besetzt war.

Inzwischen ist die Besetzung beendet; aber offenbar stört sich keine Berliner oder BRD-Behörde daran, daß die Hetzparole nach wie vor existiert.

Gegen Links wird Narrenfreiheit gewährt während gegen Rechts eine Mischung aus Stasi und Gestapo wütet.

Shahirrim
12.08.2012, 12:58
Wo liegen deiner Ansicht nach die wesentlichen Unterschiede zwischen der Verfassung von Weimar und dem deutschen Grundgesetz?

Servus umananda

Mit der Weimarer Verfassung bin ich frei, habe eine Heimat. Wer keine Heimat hat, der hat keine Rechte. Das Grundgesetz kennt nur die Staatsbürgerschaft "deutsch", die es aber so nicht gibt, und die erst 1934 eingeführt wurde. Sie hat alle Deutschen heimatlos (und damit rechtelos) gemacht hat.

Es gab zwar deutsche Reichsbürger, aber die Staatsbürgerschaft waren bei den einzelnen Ländern, wie Bayern, Baden, Sachsen, Preußen und der Hansestadt Hamburg z. B. (Ich will jetzt nicht alle aufzählen, jeder sollte bei Interesse selber gucken).

Die Staatsbürgerschaft deutsch ist die Fortsetzung von NS-Politik, und die ist nicht erlaubt. Dennoch sind nach der Haager Landkriegsordnung Kriegslisten legal, und diese Staatsbürgerschaft deutsch ist so eine!

Hier eine kurze Einführung zu dem Thema von Andreas Clauss:


http://www.youtube.com/watch?v=ECvwe3MS8SM

umananda
12.08.2012, 13:00
Sommerloch.....

Manchmal ist ein Sommerloch auch recht unterhaltsam. Vor allem dann, wenn man in der Sonne liegt und ohne störende Nebengeräusche seine Finger über den Touchscreen gleiten lässt.

Servus umananda

umananda
12.08.2012, 13:06
(...)

Die Staatsbürgerschaft deutsch ist die Fortsetzung von NS-Politik, und die ist nicht erlaubt. Dennoch sind nach der Haager Landkriegsordnung Kriegslisten legal, und diese Staatsbürgerschaft deutsch ist so eine!

Hier eine kurze Einführung zu dem Thema (...)

Nein. Die Bundestepublik Deutschland ist lediglich der Rechtsnachfolger des deutschen Reiches. Mit der Zugehörigkeit zum deutschen Volk hat es nichts zu tun. Es ist eine juristische Interpretation ... nicht mehr und nicht weniger. Videos schaue ich mir übrigens äußerst selten an, vor allem wenn sie als Argumentationskrücken verwendet werden.

Servus umananda

Shahirrim
12.08.2012, 13:12
Nein. Die Bundestepublik Deutschland ist lediglich der Rechtsnachfolger des deutschen Reiches. Mit der Zugehörigkeit zum deutschen Volk hat es nichts zu tun. Es ist eine juristische Interpretation ... nicht mehr und nicht weniger. Videos schaue ich mir übrigens äußerst selten an, vor allem wenn sie als Argumentationskrücken verwendet werden.

Servus umananda

Tja, hier solltest du aber das Video ansehen (habe keine Lust, das alles zur Erklärung aufzuschreiben), denn du liegst falsch! Und es kommt nicht darauf an, was du in die Gesetze hineinliest (genau dasselbe gilt auch für die Bibel), sondern auf das, was sie bedeuten.

Es ist mir übriegens egal, was andere sagen. ;) Ich mach das und wenn mir andere nicht glauben ist das nicht meine Angelegenheit. Ich wurde hier nur gefragt!

Aragorn
12.08.2012, 13:16
Churchill sagte, "Germany must perish!". Er sagte nchts gegen Hitler oder die Nsdap, sondern er meinte D-Land mit seinen Einwohnern. D-Land verrecke ist nur die Folge dieser seit Jahrzehnten durchgezogenen Hasskampagne gegen das Land, das die meisten wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen hervorgebracht und der Welt "geschenkt" hat :D. Z.B. den Computer und den Kugelschreiber. Vom Flugzeug und dem Auto wollen wir mal gar nicht reden. Und von der Dampfmaschiene und dem Blitzableiter auch nicht. Auch nicht vom Telefon :D:D:D

Anyway, wie unsere angloamerikanischen "Froinde" sagen, die BRD ist im freien Fall nach unten und somit wird einer Erneuerung D-lands auch flach fallen. Und tschüss solang!
Aber das sollte nicht traurig stimmen. Denn in einem geschlossenen System geht Energie niemals verloren und es gibt einen Potentialausgleich.

Sprecher
12.08.2012, 13:20
Churchill sagte, "Germany must perish!". Er sagte nchts gegen Hitler oder die Nsdap, sondern er meinte D-Land mit seinen Einwohnern. D-Land verrecke ist nur die Folge dieser seit Jahrzehnten durchgezogenen Hasskampagne gegen das Land, das die meisten wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen hervorgebracht und der Welt "geschenkt" hat :D. Z.B. den Computer und den Kugelschreiber.

Ich dachte immer den hat die Anne Frank erfunden :D

bernhard44
12.08.2012, 13:23
Churchill sagte, "Germany must perish!". Er sagte nchts gegen Hitler oder die Nsdap, sondern er meinte D-Land mit seinen Einwohnern. D-Land verrecke ist nur die Folge dieser seit Jahrzehnten durchgezogenen Hasskampagne gegen das Land, das die meisten wesentlichen Erfindungen und Entdeckungen hervorgebracht und der Welt "geschenkt" hat :D. Z.B. den Computer und den Kugelschreiber. Vom Flugzeug und dem Auto wollen wir mal gar nicht reden. Und von der Dampfmaschiene und dem Blitzableiter auch nicht. Auch nicht vom Telefon :D:D:D

Anyway, wie unsere angloamerikanischen "Froinde" sagen, die BRD ist im freien Fall nach unten und somit wird einer Erneuerung D-lands auch flach fallen. Und tschüss solang!
Aber das sollte nicht traurig stimmen. Denn in einem geschlossenen System geht Energie niemals verloren und es gibt einen Potentialausgleich.

man, hier muss man keinen Churchill oder anderen heranziehen! Dass sind unsere eigenen Dummköpfe die solche Sprüche klopfen, die kommen aus unseren Universitäten, aus unserer Mitte!

bernhard44
12.08.2012, 13:24
Ich dachte immer den hat die Anne Frank erfunden :D

na, nur noch einen Tick, dann haben wir es wieder geschafft, dann sind wir wieder bei den .....!

Shahirrim
12.08.2012, 13:25
edit: Hausbesetzer

Die Parole wurde auf das Dach geschmiert, als das Haus vom linken Gesindel besetzt war.

Inzwischen ist die Besetzung beendet; aber offenbar stört sich keine Berliner oder BRD-Behörde daran, daß die Hetzparole nach wie vor existiert.

Nun ja, sind ja nur Deutsche! Auch bezeichnend, was die Deutschen alles hinnehmen inzwischen. Da müssen noch gewaltig die Schmerzen zunehmen, bevor sie aufstehen!

Aragorn
12.08.2012, 13:27
na, nur noch einen Tick, dann haben wir es wieder geschafft, dann sind wir wieder bei den ....!...Joden? oder bei Goodwin?

edit: Du hast Mia jelöscht Mann. Ich bin traurig, jez!

umananda
12.08.2012, 13:29
Nun ja, sind ja nur Deutsche! Auch bezeichnend, was die Deutschen alles hinnehmen inzwischen. Da müssen noch gewaltig die Schmerzen zunehmen, bevor sie aufstehen!

Es wäre zumindest ein Anfang, wenn du mit ein paar beherzten Burschen aufs Dach steigen und es reinigen würdest, anstatt hier herumzujammern ...

Servus umananda

Sprecher
12.08.2012, 13:29
na, nur noch einen Tick, dann haben wir es wieder geschafft, dann sind wir wieder bei den .....!

Holländern?

Jule
12.08.2012, 13:30
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Was regt ihr euch alles so auf? Wisst ihr überhaupt, was der Spruch bedeuten soll?
Anscheinend nicht!
Es geht einfach darum, dass einige linkspolitische Menschen mit der derzeitigen Sitution unzufrieden sind, weil dieser Staat eben nicht mehr so frei ist, wie es eigentlich sein sollte, weil es hier korrupte Politiker gibt, weil wir hier nichts mehr zu sagen haben (Bsp. Einführung des Euros) etc. pp.

Mit diesem Spruch ist einfach nur gemeint, dass es so wie es ist, nicht weitergehen kann, und dass ein Umschwung passieren muss! Basta!

Also genau das, was IHR auch die ganze Zeit bemängelt!

Diejenigen, die sich hier am meisten aufregen, sind die, die die ganze Zeit hier ins Forum schreiben "Hoffentlich bricht die EU bald zusammen, hoffentlich verreckt die BRD"

Was für eine Heuchelei...

Shahirrim
12.08.2012, 13:31
Es wäre zumindest ein Anfang, wenn du mit ein paar beherzten Burschen aufs Dach steigen und das Dach reinigen würdest, anstatt herumzujammern ...

Servus umananda

Nicht meine Angelegenheit, ich habe nur darauf hin zu weisen!

Pillefiz
12.08.2012, 13:32
Was regt ihr euch alles so auf? Wisst ihr überhaupt, was der Spruch bedeuten soll?
Anscheinend nicht!
Es geht einfach darum, dass einige linkspolitische Menschen mit der derzeitigen Sitution unzufrieden sind, weil dieser Staat eben nicht mehr so frei ist, wie es eigentlich sein sollte, weil es hier korrupte Politiker gibt, weil wir hier nichts mehr zu sagen haben (Bsp. Einführung des Euros) etc. pp.

Mit diesem Spruch ist einfach nur gemeint, dass es so wie es ist, nicht weitergehen kann, und dass ein Umschwung passieren muss! Basta!

Also genau das, was IHR auch die ganze Zeit bemängelt!

Diejenigen, die sich hier am meisten aufregen, sind die, die die ganze Zeit hier ins Forum schreiben "Hoffentlich bricht die EU bald zusammen, hoffentlich verreckt die BRD"

Was für eine Heuchelei...

jetzt wissen wir endlich, warum du das aufs Dach geschrieben hast :haha:

Shahirrim
12.08.2012, 13:33
Was regt ihr euch alles so auf? Wisst ihr überhaupt, was der Spruch bedeuten soll?
Anscheinend nicht!
Es geht einfach darum, dass einige linkspolitische Menschen mit der derzeitigen Sitution unzufrieden sind, weil dieser Staat eben nicht mehr so frei ist, wie es eigentlich sein sollte, weil es hier korrupte Politiker gibt, weil wir hier nichts mehr zu sagen haben (Bsp. Einführung des Euros) etc. pp.

Mit diesem Spruch ist einfach nur gemeint, dass es so wie es ist, nicht weitergehen kann, und dass ein Umschwung passieren muss! Basta!

Also genau das, was IHR auch die ganze Zeit bemängelt!

Diejenigen, die sich hier am meisten aufregen, sind die, die die ganze Zeit hier ins Forum schreiben "Hoffentlich bricht die EU bald zusammen, hoffentlich verreckt die BRD"

Was für eine Heuchelei...

Nein, nein, Jule. Wenn man die BRD meint, dann schreibt man nicht Deutschland. Außerdem kennt die BRD den Unterschied und würde mit dem Staatsschutz anrücken, wenn da BRD verrecke stehen würde!

Warum lesen nur so viele Menschen in Worte ihre Meinungen hinein? :?

umananda
12.08.2012, 13:34
Nicht meine Angelegenheit, ich habe nur darauf hin zu weisen!

Das ist ja das eigentliche Dilemma. Niemand fühlt sich zuständig.

Servus umananda

Demokrat
12.08.2012, 13:34
Die Linken verstehen darunter zuerst Land und Leute, dann das System. Daran hapert es bei dir.
Der Ausspruch "Deutschland verrecke!" ist das Zitat aus einem Lied der Hamburger Punkband Slime - steht übrigens auf dem Index für jugendgefährdende Medien - und hier richtet er sich gegen den Staat, also gegen die Bundesrepublik. Ähnlich wie Rechtsradikale sehen sich Linksradikale mit einer Art "System" konfrontiert, das es zu bekämpfen gilt, und dies sehen sie wie Rechtsradikale in der Bundesrepublik selbst. Es ist also in der Tat in erster Linie das "System" gemeint.

Shahirrim
12.08.2012, 13:35
Das ist ja das eigentliche Dilemma. Niemand fühlt sich zuständig.

Servus umananda

Es sei hier aber versichtert, dass ich mich, wenn ich dort wäre, freiwillig zur Reinigung melden würde, wenn sie gewollt ist!

Aragorn
12.08.2012, 13:36
Holländern?
Muhhahaha!:D:D:D! Du hast meinen Tach jemacht, Sprecher.

ragnaroek
12.08.2012, 13:39
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt. Das diese Schmiererei offensichtlich geduldet wird, kennzeichnet den wahren Charakter der kompletten Administrative in der BRD.

umananda
12.08.2012, 13:40
jetzt wissen wir endlich, warum du das aufs Dach geschrieben hast :haha:

Und wenn Jule schwindelfrei ist, um diesen Schriftzug (zwar ohne Komma) ziemlich groß aufs Dach zu schreiben, wurde wohl der Beweis erbracht, dass sie zumindest eine gewisse Handlungsfähigkeit besitzt. Im Gegensatz zu den "deutschnationalen" Stubenhockern, die ihre Empörung an staatliche Organe delegieren ...

Servus umananda

bernhard44
12.08.2012, 13:43
Was regt ihr euch alles so auf? Wisst ihr überhaupt, was der Spruch bedeuten soll?
Anscheinend nicht!
Es geht einfach darum, dass einige linkspolitische Menschen mit der derzeitigen Sitution unzufrieden sind, weil dieser Staat eben nicht mehr so frei ist, wie es eigentlich sein sollte, weil es hier korrupte Politiker gibt, weil wir hier nichts mehr zu sagen haben (Bsp. Einführung des Euros) etc. pp.

Mit diesem Spruch ist einfach nur gemeint, dass es so wie es ist, nicht weitergehen kann, und dass ein Umschwung passieren muss! Basta!

Also genau das, was IHR auch die ganze Zeit bemängelt!

Diejenigen, die sich hier am meisten aufregen, sind die, die die ganze Zeit hier ins Forum schreiben "Hoffentlich bricht die EU bald zusammen, hoffentlich verreckt die BRD"

Was für eine Heuchelei...

wenn sie es so gemeint hätten, hätten sie BRD geschrieben!

Bodenheim
12.08.2012, 13:44
Was regt ihr euch alles so auf? Wisst ihr überhaupt, was der Spruch bedeuten soll?
Anscheinend nicht!
Es geht einfach darum, dass einige linkspolitische Menschen mit der derzeitigen Sitution unzufrieden sind, weil dieser Staat eben nicht mehr so frei ist, wie es eigentlich sein sollte, weil es hier korrupte Politiker gibt, weil wir hier nichts mehr zu sagen haben (Bsp. Einführung des Euros) etc. pp.

Mit diesem Spruch ist einfach nur gemeint, dass es so wie es ist, nicht weitergehen kann, und dass ein Umschwung passieren muss! Basta!

Also genau das, was IHR auch die ganze Zeit bemängelt!

Diejenigen, die sich hier am meisten aufregen, sind die, die die ganze Zeit hier ins Forum schreiben "Hoffentlich bricht die EU bald zusammen, hoffentlich verreckt die BRD"

Was für eine Heuchelei...

Du bist schon unheimlich naiv, oder? Der Spruch "Deutschland verrecke" kommt sogar aus gemäßigten linken Kreisen, denen es darum geht "das Konstrukt Deutschland aufzulösen". Genau diesen Spruch habe ich bei der Grünen Jugend einmal gehört.

Den Linken geht es darum Deutschland in der EU aufgehen zu lassen, und den deutschen Nationalstaat abzuschaffen. Den deutschen Nationalstaat wollten die "Alliierten" übrigens schon abschaffen, seit er 1871 gegründet wurde. 1945 hätten sie ja eigentlich ihre große Chance gehabt.

So oder so, mit diesem heutigen Restkonstrukt ist Deutschland sowieso längst abgeschafft, ohne Preußen usw.
Ohne Preußen, kein Deutschland. Also, was soll der Spruch überhaupt bedeuten?
Da sind doch einige Linkshirne wirklich der Meinung, dass sie in einem Deutschland leben.

Stechlin
12.08.2012, 13:45
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Ich muss da fast jeden Tag vorbei. Diese Hetze steht da schon seit Jahren, und kein Schwein tut etwas dagegen. Man stelle sich vor, da stünde "Israel/Türkei verrecke!"

umananda
12.08.2012, 13:45
Es sei hier aber versichtert, dass ich mich, wenn ich dort wäre, freiwillig zur Reinigung melden würde, wenn sie gewollt ist!

Fragt ein nationaler Streiter danach, ob das so gewollt ist? Aber deutsche "Revolutionäre" lösen bekanntlich eine Bahnsteigkarte, um einen Bahnhof zu besetzen. Wer hatte das noch einmal geschrieben? Lenin?

Servus umananda

Demokrat
12.08.2012, 13:45
Nein, nein, Jule. Wenn man die BRD meint, dann schreibt man nicht Deutschland. Außerdem kennt die BRD den Unterschied und würde mit dem Staatsschutz anrücken, wenn da BRD verrecke stehen würde!
Nein, diesen Unterschied kennen nur Radikale, für alle anderen sind Deutschland und die Bundesrepublik miteinander identisch; auch für den "Staatsschutz", der hier ganz bestimmt nicht anrücken würde, denn so ein Ausspruch fällt unter die Meinungsfreiheit.

Jule
12.08.2012, 13:46
jetzt wissen wir endlich, warum du das aufs Dach geschrieben hast :haha:

Ich hätte das erste "R", des Wortes "VERRECKE" selbstverständlich noch, auf das Dach des zweiten Hauses geschrieben...korrekte Silbentrennung!

Zudem hätte ich es natürlich viel kreativer gestaltet! Dieses häßliche eintönige weiß, sieht ja schrecklich aus!

Stechlin
12.08.2012, 13:47
Ich hätte das erste "R", des Wortes "VERRECKE" selbstverständlich noch, auf das Dach des zweiten Hauses geschrieben...korrekte Silbentrennung!

Zudem hätte ich es natürlich viel kreativer gestaltet! Dieses häßliche eintönige weiß, sieht ja schrecklich aus!

Du findest das wohl lustig, was? Wie war das noch gleich mit dem Respekt? Gegenüber dem Vaterland ist das wohl unnötig? Ihr Linken seid schon schräge Vögel.

Shahirrim
12.08.2012, 13:48
Fragt ein nationaler Streiter danach, ob das so gewollt ist? Aber deutsche "Revolutionäre" lösen bekanntlich eine Bahnsteigkarte, um einen Bahnhof zu besetzen. Wer hatte das noch einmal geschrieben? Lenin?

Servus umananda

Ich setzte hier ja auch mal ausnahmsweise als biblischer Fundamentalist auf Evolution, statt auf Revolution! ;)

Shahirrim
12.08.2012, 13:49
Nein, diesen Unterschied kennen nur Radikale, für alle anderen sind Deutschland und die Bundesrepublik miteinander identisch; auch für den "Staatsschutz", der hier ganz bestimmt nicht anrücken würde, denn so ein Ausspruch fällt unter die Meinungsfreiheit.

Ganz genau, denn die BRD ist ja der Deutschen schlimmster Feind!

Jule
12.08.2012, 13:49
wenn sie es so gemeint hätten, hätten sie BRD geschrieben!

:nana: LINKE machen da keinen Unterschied! Linke sagen NIE BRD! Sie sagen immer nur "Deutschland"

Das versichere ich dir.

Hör doch mal zum Beispiel dieses Lied:


http://www.youtube.com/watch?v=8nBzrjswHHM

...oder lies zumindest den Text! ;)

Die reden von eier schwarz-rot-goldenen Fahne, vom Bundesadler, und von Deutschland...für Linke ist Deutschland=BRD!

Stechlin
12.08.2012, 13:50
Nein, diesen Unterschied kennen nur Radikale, für alle anderen sind Deutschland und die Bundesrepublik miteinander identisch; auch für den "Staatsschutz", der hier ganz bestimmt nicht anrücken würde, denn so ein Ausspruch fällt unter die Meinungsfreiheit.

Fiele der Spruch "Israel verrecke" auch unter die "Meinungsfreiheit"?

Sprecher
12.08.2012, 13:51
Fiele der Spruch "Israel verrecke" auch unter die "Meinungsfreiheit"?

Wollte ich den auch gerade fragen. Mal sehen ob er antwortet.

feuermax2
12.08.2012, 13:52
Die werden das auch noch schreiben, wenn kein einziger Deutscher in dieser Stadt mehr lebt.

---

Ja, denn die Dummheit ist und bleibt beharrlich!

Heinrich_Kraemer
12.08.2012, 13:52
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

Und seine sozialistische Bevölkerung gleich mit. Denn die sozialistische Internationale (am deutschen Wesen soll die Welt genesen) wirds ja wiedermal nicht werden, weil eben andere Völker auch keine deutschen Sozis mögen, weil sie eben so deutsch sind. Da gilt es die dummen Krauts ganz einfach weiter unten zu halten. Die PIGS Internationale sieht das so: Das geld nehmen wir gerne weiter, darüberhinaus könnt ihr uns kreuzweise, scheiß Naizdeutsche. Da hilft auch das rote Gewerkschaftsfähnchen nicht.

PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA.

umananda
12.08.2012, 13:54
Fiele der Spruch "Israel verrecke" auch unter die "Meinungsfreiheit"?

Zumindest sind Zionisten schwindelfrei und irgendjemand hätte sich aufs Dach begeben und den Schriftzug entfernt.

Servus umananda

Jule
12.08.2012, 13:55
Du findest das wohl lustig, was? Wie war das noch gleich mit dem Respekt? Gegenüber dem Vaterland ist das wohl unnötig? Ihr Linken seid schon schräge Vögel.

Ich finde es nicht lustig...es ist mir schlichtweg egal!
Meinungsfreiheit!
Es ist mir ja auch egal, wenn deine Gesinnungskollegen die ganze Zeit rumbrüllen, das die BRD verrecken soll (weil wie gesagt: Dasselbe!!!)

Also heuchel bitte nicht so rum!

Shahirrim
12.08.2012, 13:56
Das hier waren noch Sprüche, die würden heute ganze Hunderterstaffeln aktivieren:

http://www.ghwk.de/engl/exhibit-garden/berlin.jpg

Stechlin
12.08.2012, 13:57
Zumindest sind Zionisten schwindelfrei und irgendjemand hätte sich aufs Dach begeben und den Schriftzug entfernt.

Servus umananda

In Deutschland hat alles seine Ordnung. Wir müssen es den gesetzeslosen Linken ja nicht nachmachen und ohne Genehmigung auf fremden Dächern herumkrauchen. Das ist die Aufgabe des Staates!

Jedoch ist das keine Beantwortung meiner Frage.

Alfred
12.08.2012, 13:58
Der Ausspruch "Deutschland verrecke!" ist das Zitat aus einem Lied der Hamburger Punkband Slime - steht übrigens auf dem Index für jugendgefährdende Medien - und hier richtet er sich gegen den Staat, also gegen die Bundesrepublik. Ähnlich wie Rechtsradikale sehen sich Linksradikale mit einer Art "System" konfrontiert, das es zu bekämpfen gilt, und dies sehen sie wie Rechtsradikale in der Bundesrepublik selbst. Es ist also in der Tat in erster Linie das "System" gemeint.


Danke für die Erklärung, aber die Linken meinen zuerst Land und Leute. Sieht man auch prächtig bei deren Demos in Dresden gegen das Andenken an die Opfer der Bombennacht.

Stechlin
12.08.2012, 13:59
Das hier waren noch Sprüche, die würden heute ganze Hunderterstaffeln aktivieren:

http://www.ghwk.de/engl/exhibit-garden/berlin.jpg

Heil Deutschland! Heil Dir!

Heil Odin!

Demokrat
12.08.2012, 13:59
Fiele der Spruch "Israel verrecke" auch unter die "Meinungsfreiheit"?
Gute Frage. So lange zwischen dem Staat und den Juden als solchen klar unterschieden werden kann, würde ich sagen Ja. Aber verlass dich besser nicht drauf ;-)

Stechlin
12.08.2012, 14:01
Ich finde es nicht lustig...es ist mir schlichtweg egal!
Meinungsfreiheit!
Es ist mir ja auch egal, wenn deine Gesinnungskollegen die ganze Zeit rumbrüllen, das die BRD verrecken soll (weil wie gesagt: Dasselbe!!!)

Also heuchel bitte nicht so rum!

Unterstelle mir hier keine falsche Gesinnung!

Es ist die Pflicht eines jeden Deutschen, seinem Vaterland in jeder Hinsicht zu dienen. Nicht, weil wir es wollen, sondern weil wir es müssen! Es zu verschmähen, ist schlichtweg unmoralisch.

Stechlin
12.08.2012, 14:02
Gute Frage. So lange zwischen dem Staat und den Juden als solchen klar unterschieden werden kann, würde ich sagen Ja. Aber verlass dich besser nicht drauf ;-)

Kann man zwischen Deutschland und den Deutschen unterscheiden? Ich meine, nein!

Sprecher
12.08.2012, 14:03
Ich finde es nicht lustig...es ist mir schlichtweg egal!
Meinungsfreiheit!
Es ist mir ja auch egal, wenn deine Gesinnungskollegen die ganze Zeit rumbrüllen, das die BRD verrecken soll (weil wie gesagt: Dasselbe!!!)


Das ist etwas völlig anderes. BRD verrecke!

Demokrat
12.08.2012, 14:03
Danke für die Erklärung, aber die Linken meinen zuerst Land und Leute. Sieht man auch prächtig bei deren Demos in Dresden gegen das Andenken an die Opfer der Bombennacht.
Stellt sich nur die Frage, ob die Linken hier gegen das Andenken selbst protestieren oder eher gegen die Rechten, die das Andenken bewahren wollen.

Bodenheim
12.08.2012, 14:05
Warum tut ihr eigentlich nichts dagegen; wenn ich Berliner wäre, dann wäre der Spruch längst weg.
Ganz sicher würde ich persönlich etwas dagegen unternehmen. Außerdem ist das aus meiner Sicht Volksverhetzung.
Aber es ist wie immer, alle jammern, keiner tut was.

Demokrat
12.08.2012, 14:07
Kann man zwischen Deutschland und den Deutschen unterscheiden? Ich meine, nein!
Nein, kann man nicht, aber Antizionismus (gegen den Staat Israel) und Antisemitismus (z.B. gegen Juden als solche) sind nicht dasselbe. Juden leben ja nicht nur in Israel, und längst nicht alle Juden identifizieren sich mit diesem Staat.

Alfred
12.08.2012, 14:08
Stellt sich nur die Frage, ob die Linken hier gegen das Andenken selbst protestieren oder eher gegen die Rechten, die das Andenken bewahren wollen.

Sie treffen zumindest klare Aussagen gegen Land und Leute.

Stechlin
12.08.2012, 14:08
Warum tut ihr eigentlich nichts dagegen; wenn ich Berliner wäre, dann wäre der Spruch längst weg.
Ganz sicher würde ich persönlich etwas dagegen unternehmen. Außerdem ist das aus meiner Sicht Volksverhetzung.
Aber es ist wie immer, alle jammern, keiner tut was.

So, so! Was würdest Du denn tun?

umananda
12.08.2012, 14:09
In Deutschland hat alles seine Ordnung. Wir müssen es den gesetzeslosen Linken ja nicht nachmachen und ohne Genehmigung auf fremden Dächern herumkrauchen. Das ist die Aufgabe des Staates!

Jedoch ist das keine Beantwortung meiner Frage.

Sicherlich beantwortet es deine Frage. Aber es setzt zumindest die Eigenverantwortlichkeit voraus und über Israel werden noch ganz andere Verlautbarungen von Extremisten tagtäglich in die Welt gesetzt, da ist dieser Schriftzug noch eine harmlose Variante.

Und wenn es dir eine Herzensangelegenheit sein sollte, eine solche Anti-Israel-Losung als Schriftzug anzubringen, dann klettere aufs Dach. Viel Spass dabei ... ich werde hier sicherlich nicht wie ein Kleinkind herumplärren ...

Servus umananda

Demokrat
12.08.2012, 14:09
Aber es ist wie immer, alle jammern, keiner tut was.
Alles Salon-Revoluzzer, deshalb wird's auch niemals einen Aufstand der politischen Rechten geben :D

Frankenberger_Funker
12.08.2012, 14:10
Gute Frage. So lange zwischen dem Staat und den Juden als solchen klar unterschieden werden kann, würde ich sagen Ja. Aber verlass dich besser nicht drauf ;-)

Was soll dieses Lavieren und Rumgedruckse?? Die richtige Antwort lautet doch eindeutig nein. Also halten wir fest: Deutschland darf auf diese Art straflos geschmäht werden, Israel nicht.

Stechlin
12.08.2012, 14:10
Nein, kann man nicht, aber Antizionismus (gegen den Staat Israel) und Antisemitismus (z.B. gegen Juden als solche) sind nicht dasselbe. Juden leben ja nicht nur in Israel, und längst nicht alle Juden identifizieren sich mit diesem Staat.

Und genau das stimmt nicht. Deren ganze Religion ist auf den Judenstaat zentriert. Das macht sie ja so gefährlich.

Stechlin
12.08.2012, 14:12
Sicherlich beantwortet es deine Frage. Aber es setzt zumindest die Eigenverantwortlichkeit voraus und über Israel werden noch ganz andere Verlautbarungen von Extremisten tagtäglich in die Welt gesetzt, da ist dieser Schriftzug noch eine harmlose Variante.

Und wenn es dir eine Herzensangelegenheit sein sollte, eine solche Anti-Israel-Losung als Schriftzug anzubringen, dann klettere aufs Dach. Viel Spass dabei ...

Servus umananda

Ich mache mich nicht mit solchen Leuten gemein. Außerdem ist es verboten, auf fremden Dächern herumzukraxeln.

umananda
12.08.2012, 14:14
Warum tut ihr eigentlich nichts dagegen; wenn ich Berliner wäre, dann wäre der Spruch längst weg.
Ganz sicher würde ich persönlich etwas dagegen unternehmen. Außerdem ist das aus meiner Sicht Volksverhetzung.
Aber es ist wie immer, alle jammern, keiner tut was.

Endlich äußert sich auch einmal ein Erwachsener dazu.

Servus umananda

Demokrat
12.08.2012, 14:17
Was soll dieses Lavieren und Rumgedruckse?? Die richtige Antwort lautet doch eindeutig nein. Also halten wir fest: Deutschland darf auf diese Art straflos geschmäht werden, Israel nicht.
Falls du Recht haben solltest, dann ist es aber dem speziellen Grund geschuldet, dass ein Richter darin Antisemitismus erkennen könnte. Hängt also stark vom jeweiligen Richter ab.

Demokrat
12.08.2012, 14:19
Und genau das stimmt nicht. Deren ganze Religion ist auf den Judenstaat zentriert. Das macht sie ja so gefährlich.
Also, ich sehe mich als klaren Kritiker des Staates Israel, während ich mit Juden im Allgemeinen keine Probleme habe.

Jule
12.08.2012, 14:20
Das ist etwas völlig anderes. BRD verrecke!

Nein! Verstehst du nicht, dass Linke mit Deutschland, die BRD meinen?
Meinst du nicht, dass ICH das ein wenig besser beurteilen kann, als du?

Außerdem habe ich euch eben schon den Beweis geliefert, dass mit Deutschland verrecke, BRD verrecke, gemeint ist!
Aber das hast DU anscheinend gekonnt überlesen, wa?

Extra nochmal für dich:

http://www.youtube.com/watch?v=8nBzrjswHHM

Hör es dir an, oder lies den Text! Slime singt da von der Schwarz-Rot-Goldenen Fahne (also BRD) von dem Bundesadler, wie scheiße es momentan ist...und dass Deutschland deshalb sterben muss!!!
Also, ist es jawohl logisch, dass Linke mit Deutschland, die BRD meinen!

:auro:

Stechlin
12.08.2012, 14:21
Also, ich sehe mich als klaren Kritiker des Staates Israel, während ich mit Juden im Allgemeinen keine Probleme habe.

Wenn der Jude zum rechten Glauben konvertiert, dann habe ich auch kein Problem mit "ihm". Aber "er" tut es leider zu selten.

ragnaroek
12.08.2012, 14:38
Und wenn Jule schwindelfrei ist, um diesen Schriftzug (zwar ohne Komma) ziemlich groß aufs Dach zu schreiben, wurde wohl der Beweis erbracht, dass sie zumindest eine gewisse Handlungsfähigkeit besitzt. Im Gegensatz zu den "deutschnationalen" Stubenhockern, die ihre Empörung an staatliche Organe delegieren ...

Servus umananda Wenn man sich freiwillig als Zubehör des extern finanzierten, pseudointellektuellen Pöbels outet, bleibt es leicht die große Lippe zu riskieren. Der Nazi-Mainstream vor über siebzig Jahren hielt sich für vergleichbar "souverän".

Bodenheim
12.08.2012, 14:45
So, so! Was würdest Du denn tun?

Geh zum Ordnungsamt. Und frag die Eigentümer des Hauses.
Das sind 2 Dinge, die man auf jeden Fall tun kann.

Ich erwarte nichtmal, dass etwas geschieht; ich erwarte nur, dass etwas getan wird. Es ist nicht meine Stadt.

Dieses bloße Jammern kann doch niemanden zufriedenstellen.
Ich habe in meiner Stadt schon einige Dinge bewegt, und diese Schrift ist doch eindeutig rechtswidrig..

P.S. ich komme auch gerne selbst vorbei, und male etwas drüber. falls Wowi gerade mit der Ruinierung des Flughafens zu sehr beschäftigt ist.

Ruepel
12.08.2012, 14:49
Ich war schon immer dafür,Schmierseife auf die Dächer zu sprühen um Schmutz fernzuhalten.

Chronos
12.08.2012, 14:53
Geh zum Ordnungsamt. Und frag die Eigentümer des Hauses.
Das sind 2 Dinge, die man auf jeden Fall tun kann.

Ich erwarte nichtmal, dass etwas geschieht; ich erwarte nur, dass etwas getan wird. Es ist nicht meine Stadt.

Dieses bloße Jammern kann doch niemanden zufriedenstellen.
Ich habe in meiner Stadt schon einige Dinge bewegt, und diese Schrift ist doch eindeutig rechtswidrig..
Es kann nicht im Verantwortungsbereich der unebteiligten Bürger liegen, auf fremde Dächer zu klettern und Dachziegel mit Nitroverdünnung abzuwaschen.

Wenn die Hauseigentümer oder -besitzer es nicht tun, ist es Aufgabe des Staates, für die öfffentliche Ordnung zu sorgen.

Ein Hubschrauber-Geschwader mit Anweisung für Tiefflug über die Dächer würde schon ausreichen, um die Dachziegel runterzublasen. Notfalls könnte man - wenn die Hauseigentümer bockig werden - auch einen bisschen Zielübungsschießen für die nächstgelegene Bundeswehr-Einheit anordnen.

zeus1
12.08.2012, 14:56
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.
Ich sehe diesen Schriftzug jeden Tag, wenn ich mit der S- Bahn fahre.

Stechlin
12.08.2012, 15:04
Geh zum Ordnungsamt. Und frag die Eigentümer des Hauses.
Das sind 2 Dinge, die man auf jeden Fall tun kann.

Ich erwarte nichtmal, dass etwas geschieht; ich erwarte nur, dass etwas getan wird. Es ist nicht meine Stadt.

Dieses bloße Jammern kann doch niemanden zufriedenstellen.
Ich habe in meiner Stadt schon einige Dinge bewegt, und diese Schrift ist doch eindeutig rechtswidrig..

P.S. ich komme auch gerne selbst vorbei, und male etwas drüber. falls Wowi gerade mit der Ruinierung des Flughafens zu sehr beschäftigt ist.

Auch wieder wahr...

Gothaur
12.08.2012, 15:18
Warum tut ihr eigentlich nichts dagegen; wenn ich Berliner wäre, dann wäre der Spruch längst weg.
Ganz sicher würde ich persönlich etwas dagegen unternehmen. Außerdem ist das aus meiner Sicht Volksverhetzung.
Aber es ist wie immer, alle jammern, keiner tut was.
Ich glaube nicht, daß dieser Spruch den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt.
Ein ähnliches Beispiel: "Deutschland muß sterben!"
Da gab es seitens des Bundesgerichtshof ein wegweisendes Urteil, das ein Amtsgerichtsurteil (Verunglimpfung, Volksverhetzung) aufhob:
http://www.bverfg.de/entscheidungen/rk20001103_1bvr058100.html
Wenn man dieses jetzt mal überdenkt, dürfte der Spruch "Deutschland verrecke" ebenso ungeahndet bleiben.
Wogegen der Spruch "Rotfront verrecke" durchaus einen Straftatbestand bedeutet und entsprechend geahndet werden kann.
Gefällt mir ganz und gar nicht, vor allen weil gegen diesen obigen Rotz tatsächlich rechtlich nicht vorgegangen weren kann.
Somit, um die Frage, was dagegen gemacht werden kann, zu beantworten, zu klären, bliebe eigentlich nur eine reine private Initiative.
Da ich aber mal vermute, daß dieser Hausbesitzer, wenn ihm denn diese drei Häuser gehören, dort wahrscheinlich eher unter Gleichgesinnten leben dürfte, und darüber hinaus auch entsprechend linke, autonome Kontakte pflegen dürfte, muß natürlich mit einer entsprechenden Konfrontation gerechnet werden.
Dann dürfte es ohnehin ganz schnell heißen, daß Rechtsextremisten, Linke und Antifa (das sind sie ja dann immer!) angreifen, und die daraus resultierenden Reaktionen dürften wohl offensichtlich sein.
Was bleibt, ist natürlich die Überlegung, daß sich diese tumben Dumpfbacken offensichtlich über eines überhaupt keine Gedanken machen. Das nämlich das, was dieses Deutschland ablösen soll, und ich bezweifle, daß dieses irgendwann Rechtsextrem sein würde, sondern viel ein Vielvölkerstaat, der letztendlich in Kontrolle und Regulierung erheblich strenger und härter auftreten dürfte, - das also ein solcher Staat diese Linken, Autonome und Antifanten akzeptieren und dulden würde.
Aber das kapieren die nicht, das werden sie auch nie kapieren. Dieser Staat garantiert auch ihnen ihre Freiheit und Freizügigkeit, diesen Staat von ganzem Herzen zu hassen. Alles was anders wird und anders daherkommt, wird mit dieser Freizügigkeit aufräumen und auch ihnen eine Ende bereiten.
Gruß

Xarrion
12.08.2012, 15:39
Immerhin ist es der Nutzerin "Umananda" bislang nicht gelungen, auch diesen Strang durch ihr Getrolle zu zersetzen.
Das ist wirklich bemerkenswert.

Efna
12.08.2012, 16:05
Es kann nicht im Verantwortungsbereich der unebteiligten Bürger liegen, auf fremde Dächer zu klettern und Dachziegel mit Nitroverdünnung abzuwaschen.

Wenn die Hauseigentümer oder -besitzer es nicht tun, ist es Aufgabe des Staates, für die öfffentliche Ordnung zu sorgen.

Ein Hubschrauber-Geschwader mit Anweisung für Tiefflug über die Dächer würde schon ausreichen, um die Dachziegel runterzublasen. Notfalls könnte man - wenn die Hauseigentümer bockig werden - auch einen bisschen Zielübungsschießen für die nächstgelegene Bundeswehr-Einheit anordnen.

Tja wer etwas ändern will muss etwas tun. Da muss ich Bodenheim recht geben oder soll dir der Staat noch den hintern abputzen? Tja wenn man seinen Hintern nicht vom PC weg kriegt und man nur jammert passiert nichts. Das ist auch der Vorteil der Linken gegenüber vieler Rechten. Die Linke tut einfach mehr, während bei der linken einen Traditionell hohen aktionismus hat, sind es bei den Rechten nur die ANs und die freien Kräfte. die ganzen Konservativen sind einfach nur Stammtischler und Sesselfurzer...

OneDownOne2Go
12.08.2012, 16:09
Tja wer etwas ändern will muss etwas tun. Da muss ich Bodenheim recht geben oder soll dir der Staat noch den hintern abputzen? Tja wenn man seinen Hintern nicht vom PC weg kriegt und man nur jammert passiert nichts. Das ist auch der Vorteil der Linken gegenüber vieler Rechten. Die Linke tut einfach mehr, während bei der linken einen Traditionell hohen aktionismus hat, sind es bei den Rechten nur die ANs und die freien Kräfte. die ganzen Konservativen sind einfach nur Stammtischler und Sesselfurzer...

Die Linken haben ja auch den Vorteil, eine große Toleranz für ihren "Aktivismus" zu genießen und unter Protektion zu stehen, falls doch mal einer die weiten Grenzen dieser Toleranz verletzt. Am anderen Ende des Spektrums reicht es oft schon, den falschen "Lebenspartner" zu haben ...

Efna
12.08.2012, 16:13
Die Linken haben ja auch den Vorteil, eine große Toleranz für ihren "Aktivismus" zu genießen und unter Protektion zu stehen, falls doch mal einer die weiten Grenzen dieser Toleranz verletzt. Am anderen Ende des Spektrums reicht es oft schon, den falschen "Lebenspartner" zu haben ...

Schöne Ausrede für eure Ausrede, aber hauptsache man kann jammern...

Chronos
12.08.2012, 16:14
Tja wer etwas ändern will muss etwas tun. Da muss ich Bodenheim recht geben oder soll dir der Staat noch den hintern abputzen? Tja wenn man seinen Hintern nicht vom PC weg kriegt und man nur jammert passiert nichts. Das ist auch der Vorteil der Linken gegenüber vieler Rechten. Die Linke tut einfach mehr, während bei der linken einen Traditionell hohen aktionismus hat, sind es bei den Rechten nur die ANs und die freien Kräfte. die ganzen Konservativen sind einfach nur Stammtischler und Sesselfurzer...
Dein dummes Gewäsch beweist nur erneut, dass du und deine linken Gesinnungsspastiker Legalität und Illegalität nicht mehr trennen können.

Es ist illegal, auf fremde Dächer zu steigen, genauso, wie es illegal ist, angemeldete Demonstrationen zu blockieren, Steine und nägelgespickte Tennisbälle auf Polizisten zu werfen und Polizeiautos abzufackeln, auch wenn das dann beschönigend als "Aktionismus" bezeichnet wird.

umananda
12.08.2012, 16:21
(...)
Was bleibt, ist natürlich die Überlegung, daß sich diese tumben Dumpfbacken offensichtlich über eines überhaupt keine Gedanken machen. Das nämlich das, was dieses Deutschland ablösen soll, und ich bezweifle, daß dieses irgendwann Rechtsextrem sein würde, sondern viel ein Vielvölkerstaat, der letztendlich in Kontrolle und Regulierung erheblich strenger und härter auftreten dürfte, - das also ein solcher Staat diese Linken, Autonome und Antifanten akzeptieren und dulden würde.
Aber das kapieren die nicht, das werden sie auch nie kapieren. Dieser Staat garantiert auch ihnen ihre Freiheit und Freizügigkeit, diesen Staat von ganzem Herzen zu hassen. Alles was anders wird und anders daherkommt, wird mit dieser Freizügigkeit aufräumen und auch ihnen eine Ende bereiten.
Gruß

Es ist ja auch völlig einerlei, welche extremistische Variante im schlimmsten Fall die Oberhand gewinnen würde. Bisher hat sich die Freiheit immer verabschiedet, wenn es Extremisten gelungen ist, sich an die Spitze zu katapultieren. Es gibt nicht ein einziges Beispiel dafür, dass es irgendwo anders abgelaufen wäre. In dieser Hinsicht sind "Antifaschisten" und "Faschisten" völlig identisch. Mit dem Begriff "Freiheit und Freizügigkeit" haben beide nichts am Hut ... deshalb verwenden sie auch das gleiche Vokabular und bevorzugen den "Führerstaat". Entweder hat der "Führer" immer recht oder die Partei.

Servus umananda

Demokrat
12.08.2012, 16:26
Die Linken haben ja auch den Vorteil, eine große Toleranz für ihren "Aktivismus" zu genießen und unter Protektion zu stehen, falls doch mal einer die weiten Grenzen dieser Toleranz verletzt.
Du meinst also, Linksradikale würden für ihr illegales Treiben nicht bestraft? Konsultiere hierzu einmal den jährlichen Bericht des Verfassungsschutzes. Dort finden sich genaue Angaben über verfolgte Straftaten aus den Bereichen Sachbeschädigung, Brandstiftung, Landfriedensbruch etc. Die politisch motivierten Straftaten von Links überwiegen übrigens.

Bodenheim
12.08.2012, 16:29
Ich glaube nicht, daß dieser Spruch den Straftatbestand der Volksverhetzung erfüllt.
Ein ähnliches Beispiel: "Deutschland muß sterben!"
Da gab es seitens des Bundesgerichtshof ein wegweisendes Urteil, das ein Amtsgerichtsurteil (Verunglimpfung, Volksverhetzung) aufhob:
http://www.bverfg.de/entscheidungen/rk20001103_1bvr058100.html
Wenn man dieses jetzt mal überdenkt, dürfte der Spruch "Deutschland verrecke" ebenso ungeahndet bleiben.
Wogegen der Spruch "Rotfront verrecke" durchaus einen Straftatbestand bedeutet und entsprechend geahndet werden kann.
Gefällt mir ganz und gar nicht, vor allen weil gegen diesen obigen Rotz tatsächlich rechtlich nicht vorgegangen weren kann.
Somit, um die Frage, was dagegen gemacht werden kann, zu beantworten, zu klären, bliebe eigentlich nur eine reine private Initiative.
Da ich aber mal vermute, daß dieser Hausbesitzer, wenn ihm denn diese drei Häuser gehören, dort wahrscheinlich eher unter Gleichgesinnten leben dürfte, und darüber hinaus auch entsprechend linke, autonome Kontakte pflegen dürfte, muß natürlich mit einer entsprechenden Konfrontation gerechnet werden.
Dann dürfte es ohnehin ganz schnell heißen, daß Rechtsextremisten, Linke und Antifa (das sind sie ja dann immer!) angreifen, und die daraus resultierenden Reaktionen dürften wohl offensichtlich sein.
Was bleibt, ist natürlich die Überlegung, daß sich diese tumben Dumpfbacken offensichtlich über eines überhaupt keine Gedanken machen. Das nämlich das, was dieses Deutschland ablösen soll, und ich bezweifle, daß dieses irgendwann Rechtsextrem sein würde, sondern viel ein Vielvölkerstaat, der letztendlich in Kontrolle und Regulierung erheblich strenger und härter auftreten dürfte, - das also ein solcher Staat diese Linken, Autonome und Antifanten akzeptieren und dulden würde.
Aber das kapieren die nicht, das werden sie auch nie kapieren. Dieser Staat garantiert auch ihnen ihre Freiheit und Freizügigkeit, diesen Staat von ganzem Herzen zu hassen. Alles was anders wird und anders daherkommt, wird mit dieser Freizügigkeit aufräumen und auch ihnen eine Ende bereiten.
Gruß

Das kann unmöglich sein, da ich sonst jetzt einmal anfange, mein Dach zu dekorieren...
Es gibt auch noch so etwas wie Baurecht. Baurechtlich muss das entfernt werden.

OneDownOne2Go
12.08.2012, 16:33
Schöne Ausrede für eure Ausrede, aber hauptsache man kann jammern...

Ich wäre ja ehrlich mit dem Klammerbeutel gepudert, in einem Medium wie diesem und einer linken Zecke gegenüber etwas darüber zu erzählen, was ich an Aktivitäten im echten Leben entfalte....

Aber eine Frage sei erlaubt: Wenn da Stünde "Jude/******/****** etc. verrecke", meinst du nicht, unser Staat hätte längst massiv interveniert?

Gothaur
12.08.2012, 16:33
Es ist ja auch völlig einerlei, welche extremistische Variante im schlimmsten Fall die Oberhand gewinnen würde. Bisher hat sich die Freiheit immer verabschiedet, wenn es Extremisten gelungen ist, sich an die Spitze zu katapultieren. Es gibt nicht ein einziges Beispiel dafür, dass es irgendwo anders abgelaufen wäre. In dieser Hinsicht sind "Antifaschisten" und "Faschisten" völlig identisch. Mit dem Begriff "Freiheit und Freizügigkeit" haben beide nichts am Hut ... deshalb verwenden sie auch das gleiche Vokabular und bevorzugen den "Führerstaat". Entweder hat der "Führer" immer recht oder die Partei.

Servus umananda
Genauso sieht es aus, und genau deshalb fiel/fällt es ja auch einem Mahler recht unschwer, von Links außen nach Rechts außen zu wechseln. Überdies gehört natürlich auch noch der Hang zur Aktion als wesentliches, treibendes Element dazu.
Gruß

Gothaur
12.08.2012, 16:35
Das kann unmöglich sein, da ich sonst jetzt einmal anfange, mein Dach zu dekorieren...
Es gibt auch noch so etwas wie Baurecht. Baurechtlich muss das entfernt werden.
Du meinst, die visuelle Gestaltung hätte was mit dem Baurecht zu tun? Wohlgemerkt, dieser Schriftzug erregt Aufmerksamkeit, was Werbung im übrigen auch völlig legal macht, aber er lenkt nicht ab, bzw nimmt nicht die Aufmerksamkeit aufs Umfeld.
Ich glaube nicht, daß da Baurecht greift, aber ich kann mich ja auch irren.
Gruß

Ausonius
12.08.2012, 16:38
Genauso sieht es aus, und genau deshalb fiel/fällt es ja auch einem Mahler recht unschwer, von Links außen nach Rechts außen zu wechseln.

Das war aber immerhin ein über 20-jähriger Prozess, beginnend mit seiner Haft. Da erlebten wir sogar den "mittigen" Mahler, dem Gerhard Schröder wieder die Anwaltslizenz besorgte.

umananda
12.08.2012, 16:40
Den ganzen Tag das Thema, wart ihr mal draussen Sonne aufm Pelz scheinen lassen. (...)

Ich habe die ganze Zeit über nicht einmal für eine Sekunde einen Raum betreten ... und du solltest deine Auswürfe etwas zügeln, du Biotonne ...


Servus umananda

Gothaur
12.08.2012, 16:49
Das war aber immerhin ein über 20-jähriger Prozess, beginnend mit seiner Haft. Da erlebten wir sogar den "mittigen" Mahler, dem Gerhard Schröder wieder die Anwaltslizenz besorgte.
Was aber bleibt sind immer die beiden extremen Spitzen, und nicht den Prozess der Mitte. Das ist doch völlig normal. Die Mitte, nehmen wir sie mal gesondert, würde, ohne diese Spitzen, Beständigkeit und Zuverlässigkeit signalisieren. Es sind aber diese extremen Spitzen zu beiden Seiten, die genau das Null und Nichtig machen.
Gruß

Geronimo
12.08.2012, 16:55
##edit##

Sei froh das ein gnädiger MOD der Frühschicht deinen morgendlichen Müll spurlos gelöscht hat.

Jonny
12.08.2012, 17:00
"Deutschland verrecke" waren das nicht letztesmal die Grünen die so einen Scheiß fabriziert haben?
Aber dieses Mal waren es wohl Linke und Antifaschisten.

Bruddler
12.08.2012, 17:01
##edit##

Du wirst hier wohl nicht mehr allzu lange Gänseblümchen pflücken ..... :pfeif:

Jonny
12.08.2012, 17:02
Du wirst hier wohl nicht mehr allzu lange Gänseblümchen pflücken ..... :pfeif:

Also zur Rotboje entwickelt er sich bestimmt noch.

Gothaur
12.08.2012, 17:04
Sei froh das ein gnädiger MOD der Frühschicht deinen morgendlichen Müll spurlos gelöscht hat. Du widerwärtiges .......
Meine Güte, ihr laßt euch aber auch alle, bzw viele, sowas von leicht aus der Fassung bringen. Locker bleiben, und dem Provo nicht auch noch mit Räppelchen überhäufen. :Kopf schüttel:
Gruß

Jonny
12.08.2012, 17:05
"BRD-VERRECKE" hätte besser gepasst, Deutschland ist so ein wunderbares Land und dieses Land zu beleidigen ist eine Schande.
Menschen wie "Gänseblümchenpflücker" sind echter solialer Müll.

Demokrat
12.08.2012, 17:06
"Deutschland verrecke" waren das nicht letztesmal die Grünen die so einen Scheiß fabriziert haben?
Nanana, die Grünen mögen sicher zu manchem in der Lage sein, aber so einen Ausspruch haben sie sicher nicht gebracht. Trittin meinte angeblich mal etwas in dieser Art: Ich freue mich über jeden Tag, an dem Deutschland ein Stückchen mehr verschwindet.

Jonny
12.08.2012, 17:09
Nanana, die Grünen mögen sicher zu manchem in der Lage sein, aber so einen Ausspruch haben sie sicher nicht gebracht. Trittin meinte angeblich mal etwas in dieser Art: Ich freue mich über jeden Tag, an dem Deutschland ein Stückchen mehr verschwindet.

Doch, irgendwann in den späten 80ern... Da habe ich wage etwas im Gedächtnis.
Das Logo in der DDR war auch gut!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/02/Bundesarchiv_Bild_183-1990-0208-015%2C_Logo_Gr%C3%BCne_Partei_der_DDR.jpg/416px-Bundesarchiv_Bild_183-1990-0208-015%2C_Logo_Gr%C3%BCne_Partei_der_DDR.jpg

Knudud_Knudsen
12.08.2012, 17:18
Es ist ja auch völlig einerlei, welche extremistische Variante im schlimmsten Fall die Oberhand gewinnen würde. Bisher hat sich die Freiheit immer verabschiedet, wenn es Extremisten gelungen ist, sich an die Spitze zu katapultieren. Es gibt nicht ein einziges Beispiel dafür, dass es irgendwo anders abgelaufen wäre. In dieser Hinsicht sind "Antifaschisten" und "Faschisten" völlig identisch. Mit dem Begriff "Freiheit und Freizügigkeit" haben beide nichts am Hut ... deshalb verwenden sie auch das gleiche Vokabular und bevorzugen den "Führerstaat". Entweder hat der "Führer" immer recht oder die Partei.

Servus umananda

..und damit sie das Volk kontrollieren können,umerziehen zu höheren ethischen Werten,bauen sie einen Kontrollapparat auf..
wer nicht spurt verschwindet..dann kuscht der Rest..
um das Land wird eine Mauer gezogen,damit sich Keiner entziehen kann..

Knud

Sven71
12.08.2012, 17:27
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.


Meine Guete, das ist Berlin. Dort schreiben Deutsche solche Sprueche selbst aufs Dach. TAZ-Redakteure, vielleicht auch Wowereit nach ein paar Sekt .... wer weiss

Sprecher
12.08.2012, 17:29
Nanana, die Grünen mögen sicher zu manchem in der Lage sein, aber so einen Ausspruch haben sie sicher nicht gebracht. Trittin meinte angeblich mal etwas in dieser Art: Ich freue mich über jeden Tag, an dem Deutschland ein Stückchen mehr verschwindet.

Da gibts noch dutzende andere Zitate. Die Grünen sind von allen BRD-Parteien die deutschfeindlichste, schlimmer selbst als die Linkspartei.

Jonny
12.08.2012, 17:31
Meine Guete, das ist Berlin. Dort schreiben Deutsche solche Sprueche selbst aufs Dach. TAZ-Redakteure, vielleicht auch Wowereit nach ein paar Sekt .... wer weiss
Antifaten kann man nicht als Deutsche bezeichnen. :auro:

Doppelagent
12.08.2012, 17:45
(...) Ich würde für Graffiti ganz allgemein die Todesstrafe wieder einführen.(...)


und fürs blödsinnschreiben in öffentlichen foren mindestens lebenslänglich. also, seien sie vorsichtig mit solchen forderungen.

Humer
12.08.2012, 18:39
In der BRD kann ich mir wenigstens ein Bier kaufen, ich kann ausreisen und zurück kommen, sogar Steuern zahlen und das nicht zu knapp. Die BRD hat eine geographische Ausdenhnung, sie ist wirklich vorhanden. Das Alles ist im Wolkenkuckucksdeutschland, das nur in den Köpfen National Erregter existiert, nicht möglich.
Seltsam nur, möchte man wissen, wann denn Deutschland zuletzt die idealen Bedingungen erfüllte, kommt der Hinweis auf die bekannten 12 Jahre. Aber bitte, die das sagen, sind keine Nazis, das zu denken, wäre wirklich gemein.

Houseworker
12.08.2012, 18:59
http://i49.tinypic.com/10mpg04.jpg

Und was will uns der Übermittler dieser frohen Botschaft damit sagen?
Handelt es sich hierbei um eine Asylantenherberge? Warum sind die Asylbewerber denn so unzufrieden?
Und was ist das für ein Gestell im Hintergrund? Das ist doch nicht etwa ein Baukran?
Fragen über Fragen! :haha:



Wie tief muss der Hass gegen Deutschland sein, das Land, dem er wahrscheinlich Erziehung, Ausbildung und den Lebensunterhalt verdankt, in welcher Form auch immer. Darüber hinaus genießt er den Schutz durch unser Gesundheits- und Sozialsystem. Millionen von Menschen wären froh und dankbar, wenn sie diese Privilegien hätten, mache riskieren dafür, z.B. als Bootflüchtling, ihr Leben, um in diesen Genuss zu kommen.

Registrierter
12.08.2012, 19:01
In einem Staat lebt ein Volk ... wenn mir eine Regierung nicht gefällt, bemühe ich mich um
Alternativen. Und dann muss ich mich meinem Volk stellen. Aber bei dir hört es sich so an, als würdest du dir ein neues Volk wünschen. Entweder man liebt das eigene Volk oder man hat nur eine abstruse Vorstellung davon im Kopf. In diesem Fall solltest du eine Auswanderung in Erwägung ziehen.

Servus umananda

In der BRD leben 180 Völker.
Deutlich zuviel für meinen Geschmack.

Houseworker
12.08.2012, 19:06
In der BRD leben 180 Völker.
Deutlich zuviel für meinen Geschmack.

http://www.cosmiq.de/qa/show/2840252/Wie-viele-Menschen-unterschiedlicher-Nationalitaeten-leben-in-der-Bundesrepublik-Deutschland/

:crazy:

sibilla
12.08.2012, 19:15
In der BRD leben 180 Völker.
Deutlich zuviel für meinen Geschmack.

naja, so kannst du das auch nicht sagen, eher so:

von jedem volk auf der erde der abschaum, wieviel völker gibts überhaupt auf dem kleinen blauen planeten? ich rechne nicht mehr.

haben wir vom rest noch jemanden vergessen? keine angst, der doofe rest kommt auch noch :crazy:, wenn es sich erst mal bis in den letzten winkel rumgesprochen hat, bei den doofen deutschen gibts zaster für lau.

zauberwort asüül asüül

grüßle s.

Gawen
12.08.2012, 19:17
Sei froh das ein gnädiger MOD der Frühschicht deinen morgendlichen Müll spurlos gelöscht hat.

Rehi! ;)

Knudud_Knudsen
12.08.2012, 19:21
In der BRD kann ich mir wenigstens ein Bier kaufen, ich kann ausreisen und zurück kommen, sogar Steuern zahlen und das nicht zu knapp. Die BRD hat eine geographische Ausdenhnung, sie ist wirklich vorhanden. Das Alles ist im Wolkenkuckucksdeutschland, das nur in den Köpfen National Erregter existiert, nicht möglich.
Seltsam nur, möchte man wissen, wann denn Deutschland zuletzt die idealen Bedingungen erfüllte, kommt der Hinweis auf die bekannten 12 Jahre. Aber bitte, die das sagen, sind keine Nazis, das zu denken, wäre wirklich gemein.


..ja die 1000 Jahre des Reiches wurden nur 12..
wohl plötzlicher Kindstod..

Knud

Gawen
12.08.2012, 19:26
Es ist ja auch völlig einerlei, welche extremistische Variante im schlimmsten Fall die Oberhand gewinnen würde. Bisher hat sich die Freiheit immer verabschiedet, wenn es Extremisten gelungen ist, sich an die Spitze zu katapultieren. Es gibt nicht ein einziges Beispiel dafür, dass es irgendwo anders abgelaufen wäre. In dieser Hinsicht sind "Antifaschisten" und "Faschisten" völlig identisch.

Mit herrschenden Finanz-Kapitalisten ist das genauso. Die wollen auch, dass alle nach ihrer Pfeiffe tanzen, siehe aktuelle Krise! Unsere Freiheit ist auch nur bei denen geborgt. :D

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2012/08/12/wegen-vernetzung-schieflage-nur-einer-bank-kann-globalen-crash-ausloesen/