Anmelden

Vollständige Version anzeigen : "Deutschland Verrecke" auf Berlins Dächern!

Seiten : 1 [2]

Registrierter
12.08.2012, 20:07
haben wir vom rest noch jemanden vergessen? keine angst, der doofe rest kommt auch noch :crazy:, wenn es sich erst mal bis in den letzten winkel rumgesprochen hat, bei den doofen deutschen gibts zaster für lau.

zauberwort asüül asüül

grüßle s.

Nein, hier sitzt auch Du der BRD-Propaganda auf.
Allein im vergangenen Jahr wanderten 950.000 Migranten über die Grenze und 300.000 Migranten über den Kreissaal in die BRD ein.
Davon waren deutlich weniger als 50.000 Asylbewerber.

Beißer
12.08.2012, 20:11
Antifaten kann man nicht als Deutsche bezeichnen. :auro:

Es sind in der Regel auch keine, sondern meistens Polen- oder sonstige Mischlinge.

Jonny
12.08.2012, 20:18
Es sind in der Regel auch keine, sondern meistens Polen- oder sonstige Mischlinge.

Polaken machen sowas nicht, das sind dann Mischlinge wie Deutschjuden oder Deutschmusel.

bernhard44
12.08.2012, 20:24
könnten die Herrschaften wieder zum Strangthema finden!

Wadenkater
12.08.2012, 20:25
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Als CTA weiß man ja, was es für explosive Sachen gibt. :)

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

ist für mich der reinste Anachronismus, wäre genauso wie wenn man schreiben, äh schmieren würde: Karthago verrecke, oder Römisches Reich verrecke. Man könnte höchstens schreiben BRDDR oder BRDGmbH verrecke:aggr:

Wolf Fenrir
12.08.2012, 21:23
Ich weiß gar nicht was diese Vollidioten Anarchisten sich da wünschen ???

Deutschland existiert seit dem 8. Mai 45 nicht mehr !!!

Sie sollten daher eigentlich zufrieden sein !!!

Aber Vollidioten und blöd wie dieses verlauste links grüne Pack nun mal ist haben die das in ihrem Vollrausch noch nicht geschnallt...

Akra
12.08.2012, 21:36
Da gibts noch dutzende andere Zitate. Die Grünen sind von allen BRD-Parteien die deutschfeindlichste, schlimmer selbst als die Linkspartei.

Man kann von der Linkspartei halten was man will, ich bin ebenso kein Fan, aber ein Zitat sollte man nicht vergessen.

"Wir unterschreiben nicht. Es wird jedoch der Tag kommen, da wir Kommunisten dieses Grundgesetz gegen die verteidigen werden, die es angenommen haben!"

Max Reinmann, 1953, zur Ablehnung des Grundgesetzes durch die KPD im Bundestag.

Schaut man sich das Abstimmungsverhalten in den letzten Monaten im Bundestag an oder auch wie oft das Bundesverfassungsgericht inzwischen Gesetze als verfassungswiedrig bewertet, dann hat er Recht behalten.

OneDownOne2Go
12.08.2012, 22:03
Du meinst also, Linksradikale würden für ihr illegales Treiben nicht bestraft? Konsultiere hierzu einmal den jährlichen Bericht des Verfassungsschutzes. Dort finden sich genaue Angaben über verfolgte Straftaten aus den Bereichen Sachbeschädigung, Brandstiftung, Landfriedensbruch etc. Die politisch motivierten Straftaten von Links überwiegen übrigens.

Ich weiß, dass die linken Straftaten die anderen politischen Straftaten bei weitem überwiegen, und ich lese den Verfassungsschutzbericht. Ich kenne allerdings auch das juristische Alltagsgeschäft, und es besteht ein großer Unterschied zwischen dem, was bei linker Motivation als Straftat gewertet wird, und dem, was angeblich rechte Straftaten sein sollen.

Über die sehr verzerrte Aufnahme des Themas durch die Medien müssen wir wohl gar nicht erst diskutieren, die ist offensichtlich, wenn man nicht komplett verblödet ist. Und Fakt ist, dass "Deutschland verrecke" lange da stehen bleiben kann, wo es steht, "Israel verrecke" dagegen bereits entfernt worden wäre.

Deutschmann
12.08.2012, 22:45
wenn die Schulden übernommen werden verreckt einzig und allein die BRD und das ist gut so, und der eingeschleuste 3. und 4. Weltbodensatz kann die Schulden dann gern übernehmen :lach:

Offen gesagt sehe ich das mittlerweile genauso und harre der Dinge die da kommen. Zugewanderte mitsamt ihrer deutschen Helfershelfern sollen die Suppe ruhig auslöffeln. Hauptsache mir und meiner Familie gehts gut. Und Freunden. Und Gleichgesinnten natürlich. :D

-jmw-
13.08.2012, 08:33
Gibt es dazu eine andere Quelle als Dein Bauchgefühl?

Nanu
13.08.2012, 11:19
http://www.politaia.org/wp-content/uploads/2012/08/deutschland_verrecke-490x250.jpg

Der Autor der Dachbemalung vergisst, dass "DEUTSCHLAND" schon vor mehr als 65 Jahren verreckt ist. Insofern dürfte sich sein Spruch auf die BRD beziehen. Und was mit der passiert, dürfte völlig egal sein. Allerdings ist es auch nicht weiter tragisch, wenn die BRD solange rettet, bis sie verreckt ist. Das aber nur am Rande.

Reilinger
13.08.2012, 12:07

http://community.zeit.de/user/drelux/beitrag/2010/11/24/%E2%80%9Edeutschland-verrecke%E2%80%9C

Was soll man dazu sagen? Ich darf hier leider nicht viel sagen. Nur eines. Ich bin sehr dankbar, eine gute Erziehung genossen zu haben, die mich davon abhält, den Wunsch dieser Hausbesitzer direkt an ihnen zu erfüllen! :))

Und da ich so eine gute Erziehung genossen habe, wünsche ich mir auch, dass niemand anderes ihnen diesen Wunsch erfüllt.

So wie ich das sehe, ist das wohl ein klarer Fall für den Verfassungsschutz.
Aber natürlich nur, wenn es rechte Schmierfinken waren... ;)

Nikolaus
13.08.2012, 12:56
Da du ganz offenkundig nicht in der Lage bist, zwei völlig unterschiedliche Sachverhalte intellektuell voneinander trennen, will ich dir den fundamentalen Fehler in diesem bis zum Erbrechen wiederholt zitierten Schwachsinn gerne erklären:

Man schimpft nicht auf Deutschland, sondern auf den Schweinestall, der sich BRD nenntNichts anderes sag ich doch: Ihr zieht unseren Staat in den Dreck.
Und auch noch das Volk. Zumindest 95% davon; weil es einfach zu blöd ist, so zu wählen, wie ihrs gerne hättet.

Bergischer Löwe
13.08.2012, 13:06
Nichts anderes sag ich doch: Ihr zieht unseren Staat in den Dreck.
Und auch noch das Volk. Zumindest 95% davon; weil es einfach zu blöd ist, so zu wählen, wie ihrs gerne hättet.

Deutschland hatte in seiner über 1000 Jahre andauernden Geschichte so ziemlich jede Staatsform, die man sich nur vorstellen kann. Stammesgebiet, Königreich, Kaiserreich, In föderative Teilgebiete zerfallene Fürstenbünde, noch ein Kaiserreich (diesmal protestantisch), Militärdiktatur, Republik, zwei Diktaturen und finalmente die BRD. Einige davon sind übrigens deutsche Erfindungen.

Da glaubst Du allen Ernstes, daß die BRD nun bis in alle Ewigkeit weiterexistiert und unser - offenbar genetisch bedingte - stetige Unzufriedenheit und der Wunsch nach immer neuen Staatsformen nun ein Ende hat? Träumer.

Genauso wie die Träumer, die meinen, der EURO sei die letzte Währung auf deutschem Boden. Frag die alten, verflossenen Währungen. Die können von Sterblichkeit ein Liedchen singen.

Nikolaus
13.08.2012, 13:29
Deutschland hatte in seiner über 1000 Jahre andauernden Geschichte so ziemlich jede Staatsform, die man sich nur vorstellen kann. Stammesgebiet, Königreich, Kaiserreich, In föderative Teilgebiete zerfallene Fürstenbünde, noch ein Kaiserreich (diesmal protestantisch), Militärdiktatur, Republik, zwei Diktaturen und finalmente die BRD. Einige davon sind übrigens deutsche Erfindungen.

Da glaubst Du allen Ernstes, daß die BRD nun bis in alle Ewigkeit weiterexistiertIch glaube nicht, daß irgendetwas in der Welt bis in alle Ewigkeit weiterbesteht.

Antifaschist
13.08.2012, 14:24

Deutschland ist ein kapitalistisches Land deswegen verstehe ich die Aussage.

luis_m
13.08.2012, 14:31
Deutschland ist ein kapitalistisches Land deswegen verstehe ich die Aussage.

Damit ihr Zecken leben könnt?

Nikolaus
13.08.2012, 14:43
Deutschland ist ein kapitalistisches Land deswegen verstehe ich die Aussage.Ein Staat, der den Besitz von Produktionskapital erlaubt, ist genausowenig ein kapitalistischer Staat, wie ein Staat der homosexuelle Beziehungen erlaubt, ein schwuler Staat ist.

Chronos
13.08.2012, 15:32
Nichts anderes sag ich doch: Ihr zieht unseren Staat in den Dreck.
Nochmal: Niemand zieht "unseren Staat" in den Dreck, sondern das, was daraus durch unfähige/korrupte/verräterische/böswillige/eingeschüchterte/kriecherische Politiker gemacht wurde.

Jeder unvoreingenommene Leser wird kapieren, dass nicht "unser" Deutschland gemeint ist (zu dem ich uneingeschränkt stehe und zu dem ich ebenso uneingeschränkt loyal bin), sondern der Saustall BRD.

Humer
13.08.2012, 15:46
Ein Staat, der den Besitz von Produktionskapital erlaubt, ist genausowenig ein kapitalistischer Staat, wie ein Staat der homosexuelle Beziehungen erlaubt, ein schwuler Staat ist.

Diese Aussage hat mich zum Nachdenken gebracht. Sie stimmt natürlich insofern, dass privates Unternehmertum nicht zwansläufig Elend und Ausbeutung bedeutet.
Es kommt wohl auf die Größenordnung an. Bei internationalen Konzernen ist es aus mit der Romantik des fleißigen Privatunternehmers. Geanu so wie es der internationale Kapitalmarkt ist, dem wir die aktuelle Krise verdanken.
Ich verstehe es so, dass man sich hüten sollte, soziale Errungenschaften und Freiheiten gering zu schätzen, nur weil so eine Haltung der totalen Systemkritik im Wege stehen könnte, und Differenzierungen nicht zum revolutionären Elan passen.

Nikolaus
13.08.2012, 15:52
Nochmal: Niemand zieht "unseren Staat" in den Dreck
?

Schweinestall, der sich BRD nennt
Das ist aber nun mal unser Staat.

Chronos
13.08.2012, 15:57
?

Das ist aber nun mal unser Staat.
Dieser Staat mag vielleicht dein Staat sein, denn er hat hemmungslos Leute wie dich hereingelassen.

Mein Staat ist sowas aber auf jeden Fall nicht mehr.

Nikolaus
13.08.2012, 16:00
Diese Aussage hat mich zum Nachdenken gebracht. Sie stimmt natürlich insofern, dass privates Unternehmertum nicht zwansläufig Elend und Ausbeutung bedeutet.Sie stimmt unabhängig davon, ob und wann man das Recht auf Privateigentum als nachteilig ansieht. Es geht ja hier nur um den nackten, wertfreien Begriff.

Xarrion
13.08.2012, 16:03
Nochmal: Niemand zieht "unseren Staat" in den Dreck, sondern das, was daraus durch unfähige/korrupte/verräterische/böswillige/eingeschüchterte/kriecherische Politiker gemacht wurde.

Jeder unvoreingenommene Leser wird kapieren, dass nicht "unser" Deutschland gemeint ist (zu dem ich uneingeschränkt stehe und zu dem ich ebenso uneingeschränkt loyal bin), sondern der Saustall BRD.

:gp:

Humer
13.08.2012, 16:08

Auch wenn es langweilt, unterstelle ich mal: Die Unterscheidung zwischen einem "Saustall" und "unserem Deutschland" war bei Hitler überflüssig, weil alles passte. Richtig ?

Chronos
13.08.2012, 16:17
Auch wenn es langweilt, unterstelle ich mal: Die Unterscheidung zwischen einem "Saustall" und "unserem Deutschland" war bei Hitler überflüssig, weil alles passte. Richtig ?
Oooooch wie niedlich!

Was für ein unbedarfter und kläglicher Versuch, wieder mal die Nazi-Nummer abzuziehen, wenn sonst nichts mehr geht.

:haha:

Nikolaus
13.08.2012, 16:19
Mein Staat ist sowas aber auf jeden Fall nicht mehr.Dann solltest du es erst recht unterlassen, ihn in den Dreck zu ziehen. Was geht dich ein Staat an, der nicht deiner ist?

Beißer
13.08.2012, 16:21
Dann solltest du es erst recht unterlassen, ihn in den Dreck zu ziehen. Was geht dich ein Staat an, der nicht deiner ist?

Das dachte ich auch immer – bis die Staatsbüttel vor meiner Tür standen und Steuern eintreiben wollten.

Chronos
13.08.2012, 16:28
Dann solltest du es erst recht unterlassen, ihn in den Dreck zu ziehen. Was geht dich ein Staat an, der nicht deiner ist?
Es ist nicht der heutige Staat, sondern das Land vieler Generationen meiner Vorfahren, zu dem ich stehe. Das Land, dem ich viel verdanke und dem ich loyal verpflichtet bin. Nicht verpflichtet fühle ich mich allerdings diesem heutigen Sammelsurium von nahöstlichen Schmarotzern, um es klar zu formulieren.

Und somit betrachte ich das, was sich BRD nennt, nur als eine vorübergehende Besetzung und Vergewaltigung des Landes meiner Vorfahren.

Nikolaus
13.08.2012, 16:37
Es ist nicht der heutige Staat, sondern das Land vieler Generationen meiner Vorfahren, zu dem ich stehe. Das Land, dem ich viel verdanke und dem ich loyal verpflichtet bin. Nicht verpflichtet fühle ich mich allerdings diesem heutigen Sammelsurium von nahöstlichen Schmarotzern, um es klar zu formulieren.
Und somit betrachte ich das, was sich BRD nennt, nur als eine vorübergehende Besetzung und Vergewaltigung des Landes meiner Vorfahren.Du brauchst nicht immer wieder zu bestätigen, was ich eh schon die ganze Zeit sage:
Ihr beschimpft unseren Staat.

Humer
13.08.2012, 16:37
Oooooch wie niedlich!

Was für ein unbedarfter und kläglicher Versuch, wieder mal die Nazi-Nummer abzuziehen, wenn sonst nichts mehr geht.

:haha:

Das war keine Nazi Nummer, sondern der Versuch etwas über dein Wertesystem in Bezug auf die Einschätzung verschiedener deutscher staatlichen Ordnungen herauszufinden. Dieser Versuch ist fehl geschlagen. Ein Wertesystem ist etwas, was man zum Vergleichen heranziehen kann. Das ist doch nichts Schlimmes.
Die BRD ist für Dich ein Saustall und das 3. Reich ist ......., ja was ? Du bist ein Drückeberger.

Beißer
13.08.2012, 17:56
Wer ist „unser“? Hast du bei der Gründung der BRD mitgewirkt oder wurdest du bei ihrer Gründung befragt?

Nikolaus
13.08.2012, 18:30
Wer ist „unser“? Hast du bei der Gründung der BRD mitgewirkt oder wurdest du bei ihrer Gründung befragt?Die BRD ist der Staat der Staatsangehörigen der BRD. Zugegebenermaßen eine blöde Antwort. Aber was soll man auf so eine saudumme Frage sonst antworten?

Chronos
13.08.2012, 18:31
Das war keine Nazi Nummer, sondern der Versuch etwas über dein Wertesystem in Bezug auf die Einschätzung verschiedener deutscher staatlichen Ordnungen herauszufinden. Dieser Versuch ist fehl geschlagen. Ein Wertesystem ist etwas, was man zum Vergleichen heranziehen kann. Das ist doch nichts Schlimmes.
Die BRD ist für Dich ein Saustall und das 3. Reich ist ......., ja was ? Du bist ein Drückeberger.
Erspare dir und mir den Versuch, mir eine Falle stellen zu wollen.
Ich werde mich hier zu keinem Bejubler des Dritten Reichs aufschwingen, werde aber auch die ohne jeden Zweifel guten Seiten jener Epoche nicht verleugnen.

Aber mich auf derart plumpe Weise vorführen zu wollen, funktioniert bei mir nicht. Solche Mätzchen probieren die Anhänger des sechszackigen Sportvereins laufend, und kaum einer fällt mehr darauf herein.

Also, probier mal was Neues. Die 130er-Fußangel ist ausgenudelt.

Und was den Saustall anbetrifft: Es dürfte wohl Eulen nach Athen tragen bedeuten, zum soundsovielten Male all den Murks hier aufzulisten, der in dieser BRD abläuft und zum Schaden des deutschen Volkes ist. Nein, ich bin es müde, ständig denselben Mist immer und immer wieder wiederzukäuen.

Lies dich einfach durchs Forum. Es ist alles in vielen Strängen vielfach detailliert beschrieben, was diese Lachnummer von Staat zu einer reinen Farce macht.

Bulldog
13.08.2012, 18:37
Ich werde mich hier zu keinem Bejubler des Dritten Reichs aufschwingen, werde aber auch die ohne jeden Zweifel guten Seiten jener Epoche nicht verleugnen.

Aber mich auf derart plumpe Weise vorführen zu wollen, funktioniert bei mir nicht. Solche Mätzchen probieren die Anhänger des sechszackigen Sportvereins laufend, und kaum einer fällt mehr darauf herein.

Und was den Saustall anbetrifft: Es dürfte wohl Eulen nach Athen tragen bedeuten, zum soundsovielten Male all den Murks hier aufzulisten, der in dieser BRD abläuft und zum Schaden des deutschen Volkes ist. Nein, ich bin es müde, ständig denselben Mist immer und immer wieder wiederzukäuen.

Lies dich einfach durchs Forum. Es ist alles in vielen Strängen vielfach detailliert beschrieben, was diese Lachnummer von Staat zu einer reinen Farce macht.

Das ist sozusagen die Eva-Hermann-Nummer, die der schleimige Idiot Kerner in seiner Talkshow abzog.

Du hast alles am Dritten Reich schlecht zu finden, sonst bist du ein Nazi.

Der Erste Mai, das Jagdgesetz, die Krankenversicherung für Rentner, der Fackellauf bei Olympia und und und ... das alles kann nicht gut sein, weil es Nazis eingeführt haben.

Ja, die Antinazis sind eben selbst faschistisch.

Und nein, ich bin kein Nazi.

Humer
13.08.2012, 19:24
Das ist sozusagen die Eva-Hermann-Nummer, die der schleimige Idiot Kerner in seiner Talkshow abzog.

Du hast alles am Dritten Reich schlecht zu finden, sonst bist du ein Nazi.

Der Erste Mai, das Jagdgesetz, die Krankenversicherung für Rentner, der Fackellauf bei Olympia und und und ... das alles kann nicht gut sein, weil es Nazis eingeführt haben.

Ja, die Antinazis sind eben selbst faschistisch.

Und nein, ich bin kein Nazi.

Dazu gehört noch die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall das Mutterschaftsgeld, bezahlter Mindesturlaub. Das sind Tatsachen, die nicht abzustreiten sind. Unterm Strich ändert das nichts an meiner Bewertung. Bei einem Verbrecher gilt es auch als ziemlich einfältig, wenn man hervorhebt, dass er ein Tierfreund war.
Ich muss mich korrigieren, das Regime damals wird auch schon mal von rechts kritisch unter die Lupe genommen. Z.B. wenn von großen Strategen, Fehler bei der Kriegsführung festgestellt werden, die den Endsieg verhindert haben.

Bulldog
13.08.2012, 19:29
Dazu gehört noch die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall das Mutterschaftsgeld, bezahlter Mindesturlaub. Das sind Tatsachen, die nicht abzustreiten sind. Unterm Strich ändert das nichts an meiner Bewertung. Bei einem Verbrecher gilt es auch als ziemlich einfältig, wenn man hervorhebt, dass er ein Tierfreund war.
Ich muss mich korrigieren, das Regime damals wird auch schon mal von rechts kritisch unter die Lupe genommen. Z.B. wenn von großen Strategen, Fehler bei der Kriegsführung festgestellt werden, die den Endsieg verhindert haben.

Adolf darf eben keine guten Seiten gehabt haben.
Der muss grundlegend und abgrundtief schlecht gewesen sein.

Dahinter steckt eine schlichte, fast kindische Denke und die vollkommene Unfähigkeit zur Differentiation.

Bei den Nazis ist und war Adolf Hitler der beste Mensch der Welt und bei seinen Gegnern der schlechteste Mensch aller Zeiten.

Man, man, man, wenn die Welt doch so einfach wäre.

Nikolaus
13.08.2012, 21:36
Dass könnte man natürlich schon als etwas pervers bezeichnen:
Während der Abschuß von führendem Mutterwild gesetzlich verboten war,
haben sie Mütter mit dem Säugling auf dem Arm in die Gaskammern geschickt.

Und das Mutterschaftsgeld kriegt einen etwas faden Beigeschmack, wenn gleichzeitig Kinder an der Front verheizt wurden, für den Größenwahn dieser Irren.

Ich denke, vor die Wahl gestellt, hätten die Mütter lieber auf das Geld verzichtet.

ksero
13.08.2012, 21:50
Das sind zwar alles positive Seiten, aber irgendwie muss man ein Volk ja gefügig machen.
Wenn es einem besser geht als vorher, ist der Mensch bereit in einer Diktatur zu leben.
und woher das Geld für diese Wohltaten kam, muss ich ja nicht erwähnen (ich meine nicht die Kriegsbeute).

Humer
13.08.2012, 22:04

Dahinter steckt eine schlichte, fast kindische Denke und die vollkommene Unfähigkeit zur Differentiation.

Bei den Nazis ist und war Adolf Hitler der beste Mensch der Welt und bei seinen Gegnern der schlechteste Mensch aller Zeiten.

Du argumetierst ungefähr so, wie man es den Gutmenschen nachsagt: Für alles Verständnis aufbringen, die menschliche Seite hervorheben. Das Schlechte kommt von den ungünstigen Verhältnissen.

Sprecher
13.08.2012, 22:10
Du brauchst nicht immer wieder zu bestätigen, was ich eh schon die ganze Zeit sage:

Und womit? Mit Recht!

Bulldog
13.08.2012, 22:18
Du argumetierst ungefähr so, wie man es den Gutmenschen nachsagt: Für alles Verständnis aufbringen, die menschliche Seite hervorheben. Das Schlechte kommt von den ungünstigen Verhältnissen.

Blödsinn!!!

Ich argumentiere objektiv.

Gutmenschen sehen dort Gutes, wo sie Gutes sehen wollen und dort Schlechtes, wo sie Schlechtes sehen wollen.

Das Gutmenschentum ist aus dem 68er-Bolschewismus hervorgegangen und eine linke Ideologie.

Und als verblendete Ideologen sehen sie auch die Welt.

Jule
13.08.2012, 22:22

Nun ja, ich finde auch manches, was eingeführt wurde, in der Zeit, gut!
Die Tierschutzgesetze zum Beispiel, dafür bin ich -als Hudehalterin- natürlich dankbar!
Na klar war nicht alles schlecht, aber das ändert -wie Humer schon sagte- nichts an den ganzen Verbrechen, die in der Zeit begangen wurden!

Nikolaus
13.08.2012, 23:09
Ich finde an der DDR auch so manches gut.
Das Ost-Sandmännchen z.B.

Chronos
14.08.2012, 03:43
Ich finde an der DDR auch so manches gut.
Das Ost-Sandmännchen z.B.
Das dürfte dein kindliches Gemüt auch sicher sehr erfreut haben.

Bulldog
14.08.2012, 08:25
Nun ja, ich finde auch manches, was eingeführt wurde, in der Zeit, gut!
Die Tierschutzgesetze zum Beispiel, dafür bin ich -als Hudehalterin- natürlich dankbar!
Na klar war nicht alles schlecht, aber das ändert -wie Humer schon sagte- nichts an den ganzen Verbrechen, die in der Zeit begangen wurden!

Natürlich nicht.

Nur die kindliche Schwarzweißmalerei ist einfach politisch daneben und leicht zu widerlegen.

Beißer
14.08.2012, 10:34
Die BRD ist der Staat der Staatsangehörigen der BRD.

Die BRD ist ein Konstrukt der Feindmächte Deutschlands.
Und das Mutterschaftsgeld kriegt einen etwas faden Beigeschmack, wenn gleichzeitig Kinder an der Front verheizt wurden
Was genau hätten die Deutschen denn machen sollen, als erst das künstliche, auf deutschem Boden errichtete Staatsgebilde Polen und dann die ganze Welt über uns hergefallen ist?

Jule
14.08.2012, 12:42
Natürlich nicht.

Nur die kindliche Schwarzweißmalerei ist einfach politisch daneben und leicht zu widerlegen.

ICH bin niemand, der in schwarz-weiß-Schemen denkt! ;)

Aragorn
14.08.2012, 12:52
Ihr beschimpft unseren Staat.Es ist wie mit der "Klimakatastrophe". Keine Sau glaubt, daß es falsch sein könnte (was es ist). Genau so, wie mit dem "deutschen Staat", den es nicht gibt. Es gibt auch nicht den Staat "deutsch", der in den Bundespapieren "ausgewiesen" wird. "Eigentlich" müßte dort BRD stehen. Also die Staatsform des Staates. So, wie bei allen souveränen Nationen dieses Planeten.
Nach 2 BverG 1/73 ist das Deutsche Reich "unser" Staat)*, allerdings mangels einer Organisation nicht handlungsfäöhig, witzigerweise aber mit der handlungsfähigen BRD "identisch". HaHaHa :D!

)* Deutscher ist, wer die unmittelbare Reichszugehörigkeit hat. Siehe Art 116 (die Grenzen D-Lands z.B.)

Nanu
14.08.2012, 17:00
Dass könnte man natürlich schon als etwas pervers bezeichnen:
Während der Abschuß von führendem Mutterwild gesetzlich verboten war,
haben sie Mütter mit dem Säugling auf dem Arm in die Gaskammern geschickt.

Vergiß nicht, dass sie die Haut ihrer Opfer zu Lampenschirmen verarbeitet haben und aus den Knochen Kernseife gemacht haben. Auch Babies sollen sie gebraten haben. Kurz alles, was auch in ähnlicher Form die Iraner, Syrer, Libyer, Iraker etc. tun bzw. getan haben.

ArtAllm
17.08.2012, 10:11
Ein alter Schriftzug neu photographiert wird deshalb noch keine neue aktuelle Schlagzeile.

Und wie reagieren die Israelis auf solche Kunst, wie Schriftzüge "Israel, verrecke!".
Bleiben solche Schriftzüge auch mehrere Jahre für die Öffentlichkeit sichtbar?

umananda
17.08.2012, 10:14
Und wie reagieren die Israelis auf solche Kunst, wie Schriftzüge "Israel, verrecke!".
Bleiben solche Schriftzüge auch mehrere Jahre für die Öffentlichkeit sichtbar?

Würdest du einen Thread durchlesen, könntest du dir viele Fragen ersparen.

Servus umananda

ArtAllm
17.08.2012, 10:27
Zitat von Stechlin
Fiele der Spruch "Israel verrecke" auch unter die
"Meinungsfreiheit"?

Zumindest sind Zionisten schwindelfrei und irgendjemand hätte sich aufs Dach begeben und den Schriftzug entfernt.

Servus umananda

Ich frage mich, wieso die Zionisten immer einen Aufstand machen und alle Medien einschalten, wenn jemand etwas an die Tür einer Synagoge schreibt oder zeichnet.

Erstens sehen diese Schriftzüge nur diejenigen, die die Synagoge besuchen, zweitens muss man nicht einmal schwindelfrei sein, um diese Kleinigkeit zu entfernen.

Oder gibt es bei den Synagogen keine Hausmeister?

ArtAllm
17.08.2012, 10:33
Würdest du einen Thread durchlesen, könntest du dir viele Fragen ersparen.

Servus umananda

Sie haben zur Diskussion noch nichts außer Spam beigetragen. Das ist die übliche Taktik der Zionisten. Nichts zum Thema sagen, vom Thema ablenken und den Strang verspammen.

umananda
17.08.2012, 10:54
Ich frage mich, wieso die Zionisten immer einen Aufstand machen und alle Medien einschalten, wenn jemand etwas an die Tür einer Synagoge schreibt oder zeichnet.

Erstens sehen diese Schriftzüge nur diejenigen, die die Synagoge besuchen, zweitens muss man nicht einmal schwindelfrei sein, um diese Kleinigkeit zu entfernen.

Oder gibt es bei den Synagogen keine Hausmeister?

Na also ... es geht doch. Mit einem bisserl guten Willen ...

Servus umananda

ArtAllm
17.08.2012, 11:04
Na also ... es geht doch. Mit einem bisserl guten Willen ...

Servus umananda

Wenn es auch leise geht, wieso machen dann die Zionisten jedes mal einen Aufstand, und wieso müssen sich die deutschen Politiker für die winzigen Schriftzüge auf einer Synagogentür oder einem jüdischen Friedhof entschuldigen?

Stellen Sie sich bitte nicht dumm, Sie haben meine Frage verstanden.

Und Ihre Trollerei spricht Bände!

Penthesilea
17.08.2012, 23:53

:top:

Beißer
20.08.2012, 09:43
In diesem Zusammenhang halte ich es für eine interessante Erkenntnis, dass die Parole „Rotfront verrecke“ einen Straftatbestand nach Paragraph 130 StGB darstellt.

Hybrid
20.08.2012, 09:58
Die Linken verstehen darunter zuerst Land und Leute, dann das System. Daran hapert es bei dir.

Da haperts bei Dir mächtig. Vergleiche, zeitbereinigt, Leninismus, Stalinismus und nationale Sozialdemokraten... so jetzt geh wieder fast fooden in irgendeinem geschmackverstärkem Vollstopfladen. Weil Frühstück machen kannst sicher auch nicht? Stehen wohl zu viele Mülltüten im Wohnheim rum?

Alfred
20.08.2012, 10:00
Da haperts bei Dir mächtig. Vergleiche, zeitbereinigt, Leninismus, Stalinismus und nationale Sozialdemokraten... so jetzt geh wieder fast fooden in irgendeinem geschmackverstärkem Vollstopfladen. Weil Frühstück machen kannst sicher auch nicht? Stehen wohl zu viele Mülltüten im Wohnheim rum?

Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

Hybrid
20.08.2012, 10:06
Ich verstehe deinen Beitrag nicht.

sach bloss, Du brauchst in Deiner Oberlärerfunktion Quellen?
Dann weiss ich nicht was für ein linker Du bist.
Aber alle, Ausnahmslos alle, leiden an Gehirnverstümmelung, wenn man ihnen die Fratze der Wahrheit vors Gesicht hält.

Alfred
20.08.2012, 10:10
sach bloss, Du brauchst in Deiner Oberlärerfunktion Quellen?
Dann weiss ich nicht was für ein linker Du bist.
Aber alle, Ausnahmslos alle, leiden an Gehirnverstümmelung, wenn man ihnen die Fratze der Wahrheit vors Gesicht hält.

Ich und Links...nicht schlecht. Stimmt aber nicht. Würde meine Einstellung als Links gelten...man man man. :)

Hybrid
20.08.2012, 10:31
Ich und Links...nicht schlecht. Stimmt aber nicht. Würde meine Einstellung als Links gelten...man man man. :)
Na, ja siehste?

Alfred
20.08.2012, 10:37
Na, ja siehste?

Du hast meine Beiträge zur Neo Linken Bewegung der BRD sicher nicht gelesen.

Tantalit
20.08.2012, 10:41

Da schreibt also ein Spinner ohne das Wissen der Hauseigentümer irgendeinen Mist auf das Dach und du denkst die wären alle blöde.

Wenn dir einer ein Hakenkreuz an die Haustür malst warst du das dann wohl selber, oder? :)

iglaubnix+2fel
20.08.2012, 11:50
Da schreibt also ein Spinner ohne das Wissen der Hauseigentümer irgendeinen Mist auf das Dach und du denkst die wären alle blöde.

Wenn dir einer ein Hakenkreuz an die Haustür malst warst du das dann wohl selber, oder? :)

Kaum, aber es gibt andere Möglichkeiten!

29325

Shahirrim
20.08.2012, 18:52

Man entfernt es zumindest und lässt es nicht Jahre lang da drauf!

Don
20.08.2012, 19:01
Man entfernt es zumindest und lässt es nicht Jahre lang da drauf!

Dann entferne das mal. Sehe ich mir diese Dächer an laufen da mehrere zehntausend Euronen über den Tisch. Gehören diese Häuser WEGs sind das Sonderumlagen wenn die Rücklagen nicht ausreichen oder nicht dafür freigegeben werden. Nicht alle Immoeigentümer sind auf Rosen gebettet.

iglaubnix+2fel
20.08.2012, 20:00
Dann entferne das mal. Sehe ich mir diese Dächer an laufen da mehrere zehntausend Euronen über den Tisch. Gehören diese Häuser WEGs sind das Sonderumlagen wenn die Rücklagen nicht ausreichen oder nicht dafür freigegeben werden. Nicht alle Immoeigentümer sind auf Rosen gebettet.

Nicht alle Immoeigentümer sind auf Rosen gebettet.

Du denkst da an URDEUTSCHE:?

Hybrid
20.08.2012, 21:30
Tja, wenige verstehende, bieten solchen asozialen Elementen offene Plattformen, benennen sie "open Windows" und lassen sie als Kleinkunst durch den Senat finanzieren. So macht man das in Popobreits Bärlin.

Penthesilea
20.08.2012, 23:19
Anscheinend ist es dem Hauseigentümer nicht wichtig genug, das Dach zu säubern. Berlin scheint eine etwas schmuddlige Stadt zu sein.
Berlin ist keine „etwas schmuddlige Stadt“, Berlin ist in großen Teilen eine dreckige Stadt. Besonders Neukölln, Kreuzberg, .... sind da zu nennen.
Kommt eben auf die Mehrheit der Bewohner an.

Heiliger
21.08.2012, 07:38
Zitat von umananda

Anscheinend ist es dem Hauseigentümer nicht wichtig genug, das Dach zu säubern. Berlin scheint eine etwas schmuddlige Stadt zu sein.

In Berlin gillt, wenn du es entfernst, steht es morgen wieder da, ein Kreislauf. Viele haben bei Mauern, Hauswänden, etc. bereits kapituliert, weil die kosten der Reinigung sehr hoch sind, und es doch wieder aufgemalt wird.

Leider darf man den Schmierfinken (Künstler) genannt, nicht persönlich die Meinung einprügeln äh sagen.

Apollyon
21.08.2012, 07:43
Diese Personen die das da Hingeschmiert haben bekommen doch die Auswüchse der BRD mit und assoziieren das mit "Deutschland". Anders kann ich mir das nicht erklären dafür reicht mein Horizont nun nicht aus.

Ich wünsche mir das das überall steht damit die Herren in Berlin wissen wie es uns geht.

Heiliger
21.08.2012, 07:46
Diese Personen die das da Hingeschmiert haben bekommen doch die Auswüchse der BRD mit und assoziieren das mit "Deutschland". Anders kann ich mir das nicht erklären dafür reicht mein Horizont nun nicht aus.

Das sind wohl die, die in Deutschland nichts auf die Reihe bekommen und vom warmen Netz nicht aufgefangen werden.

Hybrid
21.08.2012, 08:12
Das sind wohl die, die in Deutschland nichts auf die Reihe bekommen und vom warmen Netz nicht aufgefangen werden.
...die Geschädigten, deren Eltern von den sozialpädophielen den erhobenen Zeigefinger im Kindergarten schon in die Nase geschoben haben. Gespräch zwischen Eltern und Erzieherinnen.: (Das allein ist schon...geschulte Kinderlose, bringen Eltern das Pampern bei) "sei nicht so strenge mit dem Kinde, was soll denn später der Lehrer machen, wenn das Bälgchen mal lernfleissig ist, wird der Kollege wohlmöglich Arbeitslos, sie müßen das mit den Augen des Pädagogen sehen und nur das gute im Menschen sehen und den Erziehungsauftrag nicht in ihre Lebensmitte aufnehmen, wir helfen ihnen da gerne. hey,,,Murat,,,weiter so, er liegt schon da, Du hast noch drei Tritte frei, ----was meinten sie noch? Sie sehen ihre Sandra Laura Janet ist bestens bei uns aufgebahrt, eh -gehoben. Kleiner Versprecher." Oder der, wenn Kinder ihre Welt entdecken und sie,die Erzieherinnen, die Mutti beiseite ziehen, sagen sie mal ihr Kind ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Hyperaktiv, viele nennen das auch ASDS, aber so weit wollen wir da nicht gehen, viele Hausärzte verordnen da Flüster,Flüster dann sind die so ruhig und liebenswert wie alle anderen hier...schauen sie sich ruhig um.
Yützetück, nein, nicht mit dem Stöckchen die Jana-Marielle streicheln, was, sie bewegt sich nicht mehr? Ja da muss man ihr aber helfen.

ArtAllm
21.08.2012, 09:36
Kommt eben auf die Mehrheit der Bewohner an.

In den so genannten "Russen"-Gettos sieht es so aus, wie es in Gettos halt aussieht, sei es in Deutschland, oder in Israel, wo es noch mehr "Russen"-Gettos gibt, als in Berlin.

:D

Hybrid
21.08.2012, 09:52
In den so genannten "Russen"-Gettos sieht es so aus, wie es in Gettos halt aussieht, sei es in Deutschland, oder in Israel, wo es noch mehr "Russen"-Gettos gibt, als in Berlin.

:D
Russen gettos sind längst out, super Machos alla Bushido pflastern die Städte mit Dummheit und Müll, zum saubermachen sind doch die blöden Deutschen da, die lassen sich dabei auch noch von so Orientalen in den Arsalan treten.

ksero
21.08.2012, 09:58
Man könnte sich ja den Spaß machen und in einer Nacht- und Nebelaktion das Wort Deutschland durch eine beliebige Randgruppe (Neger, Juden, Muslime, anderes Land etc.) ersetzen.
Ihr glaubt nicht, wie schnell das in der Presse ist und das Ganze vom Dach verschwindet.

ArtAllm
21.08.2012, 20:28
Man könnte sich ja den Spaß machen und in einer Nacht- und Nebelaktion das Wort Deutschland durch eine beliebige Randgruppe (Neger, Juden, Muslime, anderes Land etc.) ersetzen.
Ihr glaubt nicht, wie schnell das in der Presse ist und das Ganze vom Dach verschwindet.

Das wissen doch "Umananda" & Co, die "deutschen Gummiparagraphen/Maulkorbparagraphen" schützen nicht die Deutschen, sondern diejenigen, die anti-deutsch sind.

Penthesilea
21.08.2012, 22:51
„Russen“ in Gänsefüßchen – ich habe verstanden. :D

Die folgenden Zahlen sind von 2009, verbessert hat sich die Lage in Neukölln seitdem sicher nicht – in anderen Großstädten auch nicht.

http://209.85.129.132/search?q=cache:Z_Q7k91TrFgJ:www.eaue.de/Vortrag/Partizipation/Giffey.pdf+Transferleistungen+Neuk%C3%B6lln&cd=4&hl=de&ct=clnk&gl=de&lr=lang_de

Partizipation in und für Europa –
Symposium an der EAB 21. / 22.02.2009

Europäische Partizipation unter schwierigen Bedingungen –
Der Härtefall Berlin-Neukölln

Dipl. Verw. Franziska Giffey, M.A.
Europabeauftragte, Bezirksamt Neukölln von Berlin
Doktorandin an der Freien Universität Berlin
Europäische Partizipation
in Berlin-Neukölln?

Die sozio-ökonomische Lage in Berlin-Neukölln
■ 302.000 Einwohner aus über 165 verschiedenen Nationen
■ 38,7 % Menschen mit Migrationshintergrund (117.000)
■ 22,5 % Ausländeranteil
■ 54.900 Kinder und Jugendliche
■ größte türkische Community in Berlin (27.000)
■ einige Schulen haben bis zu 98 % Migrant(inn)en
■ 30 % der Erwachsenen haben keinen Schulabschluss
■ 22,4 % Arbeitslosigkeit

■ Im Norden Neuköllns leben 48 % der Menschen von staatlichen
Transferleistungen
■ bei den Jugendlichen unter 25 Jahren sind es 60 %
■ 65 % der arbeitenden Empfänger von
Existenzsicherungsleistungen leben unter der Armutsgrenze
■ seit 2001 Anstieg der Kinderarmut von 18,9 % bis 2006 auf
54,5 %
(im Norden Neuköllns bis zu 73,5 %)
■ Verschuldungsquote = 23,4 %

Hybrid
22.08.2012, 05:36

..hätt ich ja im Angebot "Pali geh zuHause, Du alte Scheiche"
Ausserdem ist Deutsch nicht schon Randgruppe? Diese Sprache sprechen auch nur die Palästinenser auf den fünf Pensionsrollen in ihren Palästen. Ganz schlecht gebildete urdeutsche nennen es noch Behörden.

hubb
22.08.2012, 07:35
Eine Schande ist dass und keiner unserer PolitikerInnen wie dass so schön heisst macht was dagegen..
Heute in Sat 1 Libanesen Familien in Berlin ...Zwischenfall beim Gericht ... wieder keine Aufregung ... Die Polizei? macht natürlich nichts weil sie nicht darf ..Wowereit hat Berlin bald wirklich runtergewirtschaftet auch Moralisch Es ist eine Schande . Und die Kanzlerin ..schweigt und unser Präsident...schweigt -- Wo sind eigendlich die Volksvertreter der Deutschen?

Irmingsul
22.08.2012, 07:46
Die werden nicht übernommen und deswegen verreckt Italien zuerst. Wir sehen uns in der Hölle.

Deinen Optimismus ist unschlagbar.

Hybrid
22.08.2012, 09:12
Deinen Optimismus ist unschlagbar.
nostra amore? Oder watt?

Hybrid
22.08.2012, 09:19
Eine Schande ist dass und keiner unserer PolitikerInnen wie dass so schön heisst macht was dagegen..
Heute in Sat 1 Libanesen Familien in Berlin ...Zwischenfall beim Gericht ... wieder keine Aufregung ... Die Polizei? macht natürlich nichts weil sie nicht darf ..Wowereit hat Berlin bald wirklich runtergewirtschaftet auch Moralisch Es ist eine Schande . Und die Kanzlerin ..schweigt und unser Präsident...schweigt -- Wo sind eigendlich die Volksvertreter der Deutschen?

Eigentlich ist das schlimm. Es interessiert gar nicht was mit D geschieht nur wie die nächste Wahl Ergenisgerecht aussieht. Und damit nichts schiefgeht, allso mit mir und meiner Karriere, bieg ich mir die Gesetze so, das es scho passt. Wie, was mit der Aufgabe, Schwur? Papperlapapp. Damit habe ich nichts zu tun.

Strafrechtlich, gibt es doch die eidestattliche Versicherung. Gilt die nur fürs Präkariat?

Irmie
23.08.2012, 00:30
So etwas ist einfach nur dumm. Ich war selber nie sonderlich patriotisch aber leben und leben lassen ist schon gut. Außerdem habe ich hervorragende Erfahrungen mit Deutschen und Deutschland gemacht und deshalb kann ich das Land nur liebenswert empfinden.

Ich verstehe so etwas einfach nicht. Genau wie alle anderen Kulturen und Sprachen so muss genauso die Deutsche vor der runterziehendende Pseudo-Blöden-Kultur Hollywoods geschützt werden. Lasst Euch alle bloß nie unterkriegen und glaubt nichts. Glauben ist einfach rückständig in Anbetracht der Lügen die wir heute leben sollen.

Deutschland zerschmilzt in einer politischen Seifenoper... nehmen wir das Drama weg und agieren praktisch, dann kann viel verändert werden.

Penthesilea
25.08.2012, 00:43
Das trifft es hier aber nicht. Die „Künstler“ waren garantiert die Hausbewohner. Wem die Häuser gehören, weiß ich nicht.

Ich habe mir letzten Donnerstag den Spaß gemacht und mir die beiden Häuser in der Revaler Straße angesehen. Sie sehen genau so aus, wie ich sie mir vorgestellt hatte und in ähnlicher Ausführung schon oft z.B. in Neukölln gesehen habe: Total verkommen, „bunt“, .... Die Graffiti-Schmierereien vor allem im Hausflur können einer ängstlichen Person schon Furcht einflößen.
Und in dieser Umgebung leben auch Kinder!
Ein Haus war offen, so daß ich mir die „Kunstwerke“ betrachten konnte.
Draußen sieht es nicht besser aus.

Die Bewohner? Die wenigen Figuren, die ich gesehen habe passen dorthin, bis auf einen Radfahrer, der gerade dort ankam. Sind überwiegend Deutsche dort. Und wenn ich sehe, wie die dort „deutsches Leben“ zur Schau stellen, kann ich diesen Truppen für sie selbst nur zustimmen: Deutschland verrecke!

Penthesilea
25.08.2012, 00:45
Wenn ich das könnte, würde ich es tun.
Aber die, die es eventuell könnten, wagen es wohl nicht. Ist auch verständlich, denn bei Delikten wie z.B. Volksverhetzung kennt unsere Justiz keine Gnade.

Houseworker
25.08.2012, 01:00

........in Deinem Profil steht:

Nationalbolschewist! Was ist das genau? Ich bitte um Erklärung! :auro:

Rockatansky
25.08.2012, 01:09
........in Deinem Profil steht:

Nationalbolschewist! Was ist das genau? Ich bitte um Erklärung! :auro:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_Niekisch :hsl:

Houseworker
25.08.2012, 01:30
http://i46.tinypic.com/r6wqqe.png