PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel will Iran angeblich vor US-Wahl angreifen.



Seiten : [1] 2 3

direkt
11.08.2012, 15:05
Quelle: Spiegel Online 11.08.2012 14:15

Säbelrasseln in Israel: "Fast endgültig" sei der Beschluss Benjamin Netanjahus und seines Verteidigungsministers Ehud Barak, Iran noch vor der US-Präsidentschaftswahl im November anzugreifen, um dessen Atomanlagen zu zerstören. So melden es israelische Medien.
Tel Aviv/Berlin - Israel erwägt nach Medienberichten einen militärischen Alleingang gegen das iranische Atomprogramm noch vor der US-Präsidentenwahl im November. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Ehud Barak hätten einen solchen Entschluss schon "fast endgültig" gefasst, berichtete die Zeitung "Times of Israel" am Samstag unter Berufung einen TV-Bericht. Zu einer ähnlichen Einschätzung kam auch die Zeitung "Jediot Achronot".http://cdn2.spiegel.de/images/image-387591-panoV9free-flih.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/israel-will-iran-angeblich-vor-us-wahl-angreifen-a-849506.html:schleimer:
Die BRDDR-AG Kanzlerin und ehemalige FDJ Kulturreferentin zuständig für Agitation und Propaganda, hat sich vor der israelischen Knesset 2008, ungeniert und verantwortungslos festgelegt „Wenn Israel angreift, muss Deutschland an seiner Seite stehen. Dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson sei und dass dies in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben dürften. Das ist explizite Kriegspropaganda und die Festlegung der Kanzlerin im Ernstfall die Bundeswehr in den Krieg zu schicken. Meine Frage ist: Gilt das Grundgesetz noch für Frau Merkel?
Ein Angriff der Zionisten auf den Iran könnte der Auslöser des dritten Weltkriegs sein und Deutschland wäre wie immer, wieder mal dabei!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg/220px-AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg:kotz:

Jurassic
11.08.2012, 15:16
Und es gibt tatsächlich noch Menschen auf dieser Welt die sich über Antisemitismus wundern...

De scheiss Jidden solltn libbe wieder wandern gehn, fürs Leben als Nation sindse einfach nich gemacht...

Ruy
11.08.2012, 15:44
Netanjahu und Verteidigungsminister Ehud Barak hätten einen solchen Entschluss schon "fast endgültig" gefasst...

Aber nur "fast".:haha:

Argutiae
11.08.2012, 15:53
Ich freu mich, endlich wieder Krieg. Und am Ende warn´s die Deutschen. Juhu -.-

GnomInc
11.08.2012, 15:58
Ich freu mich, endlich wieder Krieg. Und am Ende warn´s die Deutschen. Juhu -.-

Also , Holo -Leugner werden endlich bestraft ......da muss doch eine ganze nazifizierungssüchtige Klientel geradezu aufjauchzen ...Pommes , Cola und Bombeneinschläge schauen ...

Argutiae
11.08.2012, 16:01
Also , Holo -Leugner werden endlich bestraft ......da muss doch eine ganze nazifizierungssüchtige Klientel geradezu aufjauchzen ...Pommes , Cola und Bombeneinschläge schauen ...

Okey, klar. Du scheinst dich zu freuen. Ich kenn dich nicht, also keine Ahnung warum ...

Corpus Delicti
11.08.2012, 16:02
Säbelrasseln in Israel: "Fast endgültig" sei der Beschluss Benjamin Netanjahus und seines Verteidigungsministers Ehud Barak, Iran noch vor der US-Präsidentschaftswahl im November anzugreifen, um dessen Atomanlagen zu zerstören. So melden es israelische Medien.

So wie sie Hitler vorgeworfen haben,er wolle die Welt erobern,so wird dem Iran vorgeworfen sie wollen den WK mit ihren angeblichen Atomwaffen beginnen.

Auf der einen Seite könnte man froh sein,das die BRD in diesem Punkt die Bundeswehr abschaft.Keine Bundeswehr,kein Kriegsbeistand.

Auf der anderen Seite kann man nur hoffen das der dritte WK bald losgeht und USrael verliert.Und die BRD samt seiner Politik.

GnomInc
11.08.2012, 16:02
Okey, klar. Du scheinst dich zu freuen. Ich kenn dich nicht, also keine Ahnung warum ...

Gräme dich nicht . ich bin nur ein stinkiger Hintergrund- Hetzer .....:schreck:

Argutiae
11.08.2012, 16:04
Gräme dich nicht . ich bin nur ein stinkiger Hintergrund- Hetzer .....:schreck:
Ok. Wag es aber nicht deine Hetzte gegen mich zu beginnen.

kotzfisch
11.08.2012, 16:24
"könnte","fast","hätte".
Konjunktiv Rethorik!

direkt
11.08.2012, 16:42
So wie sie Hitler vorgeworfen haben,er wolle die Welt erobern,so wird dem Iran vorgeworfen sie wollen den WK mit ihren angeblichen Atomwaffen beginnen.

Auf der einen Seite könnte man froh sein,das die BRD in diesem Punkt die Bundeswehr abschaft.Keine Bundeswehr,kein Kriegsbeistand.

Auf der anderen Seite kann man nur hoffen das der dritte WK bald losgeht und USrael verliert.Und die BRD samt seiner Politik.

Sollte es tatsächlich zu einem Krieg Israel gegen den Iran kommen, und die Bundeswehr eingesetzt wird, wäre es für das Establishment ein leichtes, Wehrpflichtige wieder einzuziehen.
Die BRDDR-AG Verfassung spielt doch schon lange keine Rolle mehr, die Karlsruher
„Verfassungsrichter“ in ihren roten Fasnachtroben sind längst, gerade, wenn es um die Juden geht, zu politisch abhängigen Abnickern verkommen, und spielen schon lange keine Rolle mehr.

Corpus Delicti
11.08.2012, 17:26
Sollte es tatsächlich zu einem Krieg Israel gegen den Iran kommen, und die Bundeswehr eingesetzt wird, wäre es für das Establishment ein leichtes, Wehrpflichtige wieder einzuziehen.
Die BRDDR-AG Verfassung spielt doch schon lange keine Rolle mehr, die Karlsruher
„Verfassungsrichter“ in ihren roten Fasnachtroben sind längst, gerade, wenn es um die Juden geht, zu politisch abhängigen Abnickern verkommen, und spielen schon lange keine Rolle mehr.

Das Deutsche Volk ist nur noch durch eine volständige BRD Scheinstaatsauflösung zu retten.Aber seit 70 Jahren haben Nationalsozialisten es nicht geschaft sich systematisch zu organisieren,so wie es in Amerika der Fall ist .

volkszorn
11.08.2012, 18:55
Man stelle sich vor im Iran würde laut über einen Militärschlag gegen Israel nachgedacht. Wir könnten uns vor Dokumödchen und Solidaritätsbekundungen unserer BRD Büttel nicht mehr retten.

ladydewinter
11.08.2012, 18:57
Jetzt ist erst mal Erdbeben angesagt!

Headroom
11.08.2012, 20:04
Wäre ein Angriff schon beschlossen, dann würde man das nicht vorher erst in Zeitungen breit treten. Klingt vielmehr nach Drohgebärde.

Was natürlich nicht heißt, dass der Jude nicht schon Pläne und Szenarien für den Ernstfall entworfen hätte. Wahrscheinlich ein Luftschlag, dem der Iran kaum etwas entgegen zu setzen hätte.

elas
11.08.2012, 20:08
Quelle: Spiegel Online 11.08.2012 14:15
:schleimer:
Die BRDDR-AG Kanzlerin und ehemalige FDJ Kulturreferentin zuständig für Agitation und Propaganda, hat sich vor der israelischen Knesset 2008, ungeniert und verantwortungslos festgelegt „Wenn Israel angreift, muss Deutschland an seiner Seite stehen. Dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson sei und dass dies in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben dürften. Das ist explizite Kriegspropaganda und die Festlegung der Kanzlerin im Ernstfall die Bundeswehr in den Krieg zu schicken. Meine Frage ist: Gilt das Grundgesetz noch für Frau Merkel?
Ein Angriff der Zionisten auf den Iran könnte der Auslöser des dritten Weltkriegs sein und Deutschland wäre wie immer, wieder mal dabei!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg/220px-AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg:kotz:

Nach dem Krieg:

Nie wieder Krieg.

10 Jahre später: Krieg ohne uns!

Heute: Nie wieder Krieg ohne uns!

fatalist
11.08.2012, 20:27
Zionistisches AIPAC erzwingt US-Sanktionen, die eine de Facto Kriegserklärung gegen Iran sind, durch den Kongress. Ayatollah Khamenei: Krieg innerhalb von Wochen (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/09/zionistisches-aipac-erzwingt-us-sanktionen-die-eine-de-facto-kriegserklarung-gegen-iran-sind-durch-den-kongress-ayatollah-khamenei-krieg-innerhalb-von-wochen/)

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/08/09/zionistisches-aipac-erzwingt-us-sanktionen-die-eine-de-facto-kriegserklarung-gegen-iran-sind-durch-den-kongress-ayatollah-khamenei-krieg-innerhalb-von-wochen/

Ich glaub nicht dran.

Wolf Fenrir
11.08.2012, 20:42
Die BRD macht das was ihr von ihrem Herren in Washington " befohlen " wird...

Ich glaube nicht das bei einer Auseinandersetzung Persien , Israel die kleine Truppe BW gebraucht wird , das macht der Ami und der Jude schon alleine !!!

Was in solch einem Fall passieren würde der BRD würde befohlen Israel mit XXXX Millionen an Geldern und Waffengeschenken zu unterstützen!!!

Wobei ich mir aber sicher bin das dieses der BRD gar nicht befohlen werden müsste , das würden die auch so machen:crazy: " angesichts unserer Geschichte ":Nazi::cool:

Edmund
11.08.2012, 20:49
Man stelle sich vor im Iran würde laut über einen Militärschlag gegen Israel nachgedacht. Wir könnten uns vor Dokumödchen und Solidaritätsbekundungen unserer BRD Büttel nicht mehr retten.
Ausgerechnet die Islamische Republik Iran mit der größten jüdischen Gemeinde außerhalb Israels im Nahen Osten soll als das Böse schlechthin hingestellt werden. Dabei geht es nur um Hegemoniebestrebungen der zionistischen Bestien, welche sie durch den Iran gefährdet sehen.

Shahirrim
11.08.2012, 21:53
Jetzt ist erst mal Erdbeben angesagt!

Gut beobachtet! :top:

Suppenkasper
11.08.2012, 21:56
Gut beobachtet! :top:

So'n Zufall aber auch.

Fabi
11.08.2012, 21:58
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/a/ab/AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg/220px-AM_Juli_2010_-_3zu4.jpg

Ich wundere mich, dass es hier noch keine Diskussion darüber gibt, ob diese Lieblingshaltung von Merkel ein Zeichen der Illuminaten oder der Freimaurer ist.

Headroom
11.08.2012, 22:11
http://3.bp.blogspot.com/-5AF_eeLwQy4/T9O8kDeBe6I/AAAAAAAAAFM/hrboBalI8mo/s1600/mr-burns-picture.jpghttp://3.bp.blogspot.com/-5AF_eeLwQy4/T9O8kDeBe6I/AAAAAAAAAFM/hrboBalI8mo/s1600/mr-burns-picture.jpg</a> (http://3.bp.blogspot.com/-5AF_eeLwQy4/T9O8kDeBe6I/AAAAAAAAAFM/hrboBalI8mo/s1600/mr-burns-picture.jpg)

Jonny
11.08.2012, 22:13
Ich freu mich, endlich wieder Krieg. Und am Ende warn´s die Deutschen. Juhu -.-

Dann werfen wir halt Gasbomben über die Israelis.

Argutiae
11.08.2012, 22:18
Dann werfen wir halt Gasbomben über die Israelis.

Hä, wir sind doch auf der Seite der Ratten. Also Werfen wir Gasbomben auf die Iraner -.-

Expice
11.08.2012, 22:51
Hä, wir sind doch auf der Seite der Ratten. Also Werfen wir Gasbomben auf die Iraner -.-

Wir? Immer noch Denken im Kollektiv?
Ich werd garnicht auf niemanden werfen. Auser vieleicht ein paar Schuhe wenn ich Merkel sehe.
Die Socken auch noch hinterher.

Argutiae
11.08.2012, 22:54
Wir? Immer noch Denken im Kollektiv?
Ich werd garnicht auf niemanden werfen. Auser vieleicht ein paar Schuhe wenn ich Merkel sehe.
Die Socken auch noch hinterher.

Aber ein Jeder Deutscher muss das Gesicht hinhalten und die Verantwortung dafür tragen. Also du, wenn du ein Deutscher bist, die meisten hier im Forum und ich! Und mir passt das gar nicht!!!:wut:

Jonny
11.08.2012, 23:02
Hä, wir sind doch auf der Seite der Ratten. Also Werfen wir Gasbomben auf die Iraner -.-

Keiner mag Juden, außer Juden. ^^

Frontferkel
11.08.2012, 23:51
Hä, wir sind doch auf der Seite der Ratten. Also Werfen wir Gasbomben auf die Iraner -.-

Navigationsradar defekt , daher verflogen und dann einen Notwurf über Judäa eingeleitet . Soll vorkommen .

Soshana
11.08.2012, 23:53
Quelle: Spiegel Online 11.08.2012 14:15
:schleimer:
Die BRDDR-AG Kanzlerin und ehemalige FDJ Kulturreferentin zuständig für Agitation und Propaganda, hat sich vor der israelischen Knesset 2008, ungeniert und verantwortungslos festgelegt „Wenn Israel angreift, muss Deutschland an seiner Seite stehen. Dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson sei und dass dies in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben dürften. Das ist explizite Kriegspropaganda und die Festlegung der Kanzlerin im Ernstfall die Bundeswehr in den Krieg zu schicken. Meine Frage ist: Gilt das Grundgesetz noch für Frau Merkel?
Ein Angriff der Zionisten auf den Iran könnte der Auslöser des dritten Weltkriegs sein und Deutschland wäre wie immer, wieder mal dabei!


http://3.bp.blogspot.com/-yDM6ZHK7vtg/UCT3z3MZSLI/AAAAAAAAucs/hf7sG19C5xg/s1600/Netanyahu%2Band%2BBarak%2B241110.jpg

Aus Kreisen der Hisbollah war jetzt aber wieder zu erfahren, dass das iranische Atomprogramm eindeutig gegen Israel gerichtet sei. Endziel sei die totale und radikale Vernichtung Israels.


http://www.youtube.com/watch?v=s-3Qotue-b4&feature=player_embedded

Quelle:

http://www.memritv.org/clip_transcript/en/3525.htm

Argutiae
11.08.2012, 23:53
Navigationsradar defekt , daher verflogen und dann einen Notwurf über Judäa eingeleitet . Soll vorkommen .

lol :D

ErhardWittek
11.08.2012, 23:54
Ich wundere mich, dass es hier noch keine Diskussion darüber gibt, ob diese Lieblingshaltung von Merkel ein Zeichen der Illuminaten oder der Freimaurer ist.
Das wurde hier schon öfter kommentiert. Ist aber einige Zeit her.

Ihr bemüht heiligmäßiger (=verschlagener) Gesichtsausdruck läßt auch alle Warnglocken schrillen. Den muß sie sehr lange vor dem Spiegel geübt haben.

Soshana
12.08.2012, 00:01
Keiner mag Juden, außer Juden. ^^

Mag sein, allerdings haelt auch die Fuehrung von Bahrain einen preemptiven israelischen Schlag gegen das iranische Terrorregime und sein moerderisches Atombombenprojekt fuer dringend geboten. In Saudi Arabien duerfte man aehnlich denken.

http://www.jpost.com/MiddleEast/Article.aspx?id=280759

dr-esperanto
12.08.2012, 00:37
Und damit die Schuld nicht ganz bei den Juden hängenbleibt, wird der Mossad in London einen angeblich persischen Terroranschlag auf Olympia verüben...

ErhardWittek
12.08.2012, 01:21
Und damit die Schuld nicht ganz bei den Juden hängenbleibt, wird der Mossad in London einen angeblich persischen Terroranschlag auf Olympia verüben...
... oder auch nicht, weil auf den Mossad-Anschlag schon öffentlich spekuliert wird. So kann man den Weltterroristen u.U. doch ab und zu einen Strich durch die unsaubere Rechnung machen. Man sollte Wettbüros gründen, in denen auf Ort, Zeitpunkt und Art und Weise der nächsten Anschläge unter falscher Flagge gewettet werden kann. Das könnte dem Schurkenstaat USrael einigermaßen den Wind aus den Segeln nehmen und gleichzeitig zahllose Menschenleben retten.

Gawen
12.08.2012, 01:56
Ist doch bekannt warum der Oktober hoch im Kriegskurs steht...

"In addition, it is virtually impossible from an operational point of view to launch a campaign of this magnitude without the U.S. military and intelligence services, which are working extremely close with their Israeli counterparts, noticing and reporting to Washington. The presence of American officers will grow exponentially as they prepare for the Austere Challenge 2012, set to take place in October. This is the largest joint U.S.-Israeli military exercise ever, which will rehearse a full-out missile attack on Israel, from Iran, Gaza, Lebanon and Syria, with missile defense systems of both militaries working in tandem."

http://www.haaretz.com/blogs/the-axis/re-set-your-watches-for-october-the-new-iran-deadline.premium-1.444183

Shahirrim
12.08.2012, 11:35
Ist doch bekannt warum der Oktober hoch im Kriegskurs steht...

"In addition, it is virtually impossible from an operational point of view to launch a campaign of this magnitude without the U.S. military and intelligence services, which are working extremely close with their Israeli counterparts, noticing and reporting to Washington. The presence of American officers will grow exponentially as they prepare for the Austere Challenge 2012, set to take place in October. This is the largest joint U.S.-Israeli military exercise ever, which will rehearse a full-out missile attack on Israel, from Iran, Gaza, Lebanon and Syria, with missile defense systems of both militaries working in tandem."

http://www.haaretz.com/blogs/the-axis/re-set-your-watches-for-october-the-new-iran-deadline.premium-1.444183

Bis jetzt alles ruhig in London. Man setzt wohl eher auf die Behinderten am 12. September. Vielleicht hat das Verfassungsgericht deswegen ja auch das ESM-Urteil bis dahin aufgeschoben. :D

Nachbar
12.08.2012, 11:43
Nachbar6688

Es wird immer deutlicher, daß die Welt friedlicher wäre und friedlicher leben, veränderten sich einige Parameter.

Gawen
12.08.2012, 12:54
Bis jetzt alles ruhig in London. Man setzt wohl eher auf die Behinderten am 12. September. Vielleicht hat das Verfassungsgericht deswegen ja auch das ESM-Urteil bis dahin aufgeschoben. :D

Ich glaube London wäre nicht mehr wirklich medial ausschlachtbar, nachdem die Story rumgegangen ist. Dürften den Kriegsveranstaltern die Sache nicht mehr wert sein.

Letztenendes wird es wohl auf eine Aktion im eigenen Land hinauslaufen. Irgendwas "wir-bildendes" wie "Anschlag auf US Soldaten, die den Felsendom besichtigen wollten"...

tosh
12.08.2012, 13:11
Quelle: Spiegel Online 11.08.2012 14:15
"Säbelrasseln in Israel: "Fast endgültig" sei der Beschluss Benjamin Netanjahus und seines Verteidigungsministers Ehud Barak, Iran noch vor der US-Präsidentschaftswahl im November anzugreifen, um dessen Atomanlagen zu zerstören. So melden es israelische Medien.
Tel Aviv/Berlin - Israel erwägt nach Medienberichten einen militärischen Alleingang gegen das iranische Atomprogramm noch vor der US-Präsidentenwahl im November. Ministerpräsident Benjamin Netanjahu und Verteidigungsminister Ehud Barak hätten einen solchen Entschluss schon "fast endgültig" gefasst, berichtete die Zeitung "Times of Israel" am Samstag unter Berufung einen TV-Bericht. Zu einer ähnlichen Einschätzung kam auch die Zeitung Jediot Achronot."

Die BRDDR-AG Kanzlerin und ehemalige FDJ Kulturreferentin zuständig für Agitation und Propaganda, hat sich vor der israelischen Knesset 2008, ungeniert und verantwortungslos festgelegt „Wenn Israel angreift, muss Deutschland an seiner Seite stehen. ....
Es geht den Juden nicht so sehr darum was Deutschland macht.
Sie kalkulieren, dass spätestens bei Racheaktionen Irans die USA gezwungen sind, mit ihren Tarnkappenbombern usw. entscheidend in den Krieg hülfreich einzugreifen,
der leicht zu WKIII eskalieren kann, da dann auch Russen und Chinesen eingeifen werden.

Aber das ist den verbrecherischen Idioten in West-Jerusalem egal. :128:

tosh
12.08.2012, 13:16
Säbelrasseln in Israel: "Fast endgültig" sei der Beschluss Benjamin Netanjahus und seines Verteidigungsministers Ehud Barak, Iran noch vor der US-Präsidentschaftswahl im November anzugreifen, um dessen Atomanlagen zu zerstören.

So wie sie Hitler vorgeworfen haben,er wolle die Welt erobern,so wird dem Iran vorgeworfen sie wollen den WK mit ihren angeblichen Atomwaffen beginnen.....
Es ist auch eine große jüdische Lüge, dass sie nur die friedlichen Atomanlagen angreifen wollen.
In Wirklichkeit haben sie viele hundert militärische Angriffsziele,
es geht wie beim Irak darum, das Land militärisch platt zu machen!

tosh
12.08.2012, 13:21
Wäre ein Angriff schon beschlossen, dann würde man das nicht vorher erst in Zeitungen breit treten. Klingt vielmehr nach Drohgebärde....
Die dürfte sich gegen die USA richten: "Wenn ihr nicht anfangt, tun wir es und ziehen euch in den Krieg hinein!"

Eigentlich vermute ich, dass die Juden erst abwarten werden, dass Syrien platt gemacht wird und dem Iran nicht beistehen kann.

Nachbar
12.08.2012, 13:28
Nachbar6692

Die dürfte sich gegen die USA richten: "Wenn ihr nicht anfangt, tun wir es und ziehen euch in den Krieg hinein!"
Eigentlich vermute ich, dass die Juden erst abwarten werden, dass Syrien platt gemacht wird und dem Iran nicht beistehen kann.

Die USA werden nicht mehr lange diesen Staat Irsael unterstützen. Die demographische Entwicklung der USA wird dafür sorgen.
Immerhin haben die Afroamerikaner sehr genau verstanden, daß die Afrikaner von den Juden in Irsael diskriminiert und aus Irsael vertrieben werden.
Würde von mir jemand Hilfe erwarten, der mein Volk diskriminiert und vertreibt, der hätte sofort eine Kugel zwischen den Augen.

Headroom
12.08.2012, 15:05
Eigentlich vermute ich, dass die Juden erst abwarten werden, dass Syrien platt gemacht wird und dem Iran nicht beistehen kann.
Im jetzigen Zustand wäre Syrien auch keine große Hilfe.

Die arabische Welt ist sowieso - ganz nach Plan - viel zu gespalten um USrael etwas entgegensetzen zu können. "Divide and conquer" eben.

Gawen
12.08.2012, 15:11
Im jetzigen Zustand wäre Syrien auch keine große Hilfe.

Die arabische Welt ist sowieso - ganz nach Plan - viel zu gespalten um USrael etwas entgegensetzen zu können. "Divide and conquer" eben.

Es geht um die SCO Radaranlagen in Syrien, die stören, wenn es ein Überraschungsangriff werden soll...


Die Froschfresser planen schon die Evakuierung von Juden mit französischen Pass aus Israel.

"French newspaper La Tribune reports that an evacuation plan for 200,000 French citizens currently living in Israel has been devised.

French diplomatic sources told the newspaper that the plan was launched due to the rising risk of a conflict with Iran."

http://www.businessinsider.com/france-is-preparing-a-plan-to-evacuate-its-citizens-from-israel-2012-8

Sprecher
12.08.2012, 15:16
Ich schätze die Juden warten noch bis der irre Romney gewählt wird, der kannn es ja gar nicht erwarten am besten gegen den Iran und Syrien gleichzeitig Krieg zu führen.

Headroom
12.08.2012, 15:22
Es geht um die SCO Radaranlagen in Syrien, die stören, wenn es ein Überraschungsangriff werden soll...

Darüber ist mir nichts bekannt. Besonders effektiv können sie aber nicht sein, wenn Israel nach Belieben Luftangriffe auf Ziele in Syrien selbst ausüben kann wie bei der Operation Orchard 2007.

Gawen
12.08.2012, 15:45
Ich schätze die Juden warten noch bis der irre Romney gewählt wird, der kannn es ja gar nicht erwarten am besten gegen den Iran und Syrien gleichzeitig Krieg zu führen.

Nachdem Bush 2007 "umgekippt" ist werden die den Reps kaum trauen zur Zeit.

Obey-Hasi ist leichter manipulierbar.

Gawen
12.08.2012, 15:48
Darüber ist mir nichts bekannt. Besonders effektiv können sie aber nicht sein, wenn Israel nach Belieben Luftangriffe auf Ziele in Syrien selbst ausüben kann wie bei der Operation Orchard 2007.

Die moderneren Systeme sind nach diesem Desaster installiert worden und erhalten wohl auch kontinuierlich Updates..

https://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=syria+russia+iran+radar

https://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=mount+sannine+radar

Laci
12.08.2012, 16:04
Die Zionazis können propagandistisch lallen was sie wollen, Realität ist, das der Iran das russische S 300 Sytem ganz sicher, aber wahrscheinlich auch das SA-21 System von den Russen erworben hat, ist dem so dann können die Zionazis und auch jeder USA Präsident und hieße er auch Adolf Hitler dem Iran den Hobel blasen.

Denn beide Systeme sind jedem US und Zionazi Fluggerät so unendlich überlegen, das geben selbst hohe US Militärs zu, das jeder Angriff auf den Iran in einem Desaster für US-SS und Zionazis Israel enden würde.

Denn wer kaufte dann noch den fliegenden US Schrott??

Headroom
12.08.2012, 17:13
Die moderneren Systeme sind nach diesem Desaster installiert worden und erhalten wohl auch kontinuierlich Updates..

https://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=syria+russia+iran+radar

https://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=mount+sannine+radar
Interessant. Ein weiterer Grund warum der Bürgerkrieg in Syrien forciert wurde.

Xarrion
12.08.2012, 17:18
Die Zionazis können propagandistisch lallen was sie wollen, Realität ist, das der Iran das russische S 300 Sytem ganz sicher, aber wahrscheinlich auch das SA-21 System von den Russen erworben hat, ist dem so dann können die Zionazis und auch jeder USA Präsident und hieße er auch Adolf Hitler dem Iran den Hobel blasen.

Denn beide Systeme sind jedem US und Zionazi Fluggerät so unendlich überlegen, das geben selbst hohe US Militärs zu, das jeder Angriff auf den Iran in einem Desaster für US-SS und Zionazis Israel enden würde.

Denn wer kaufte dann noch den fliegenden US Schrott??

So mögen sich die kriegslüsternen Zions denn ihr eigenes Grab schaufeln.
Go, Zahal, go. Dig your grave!

ladydewinter
12.08.2012, 17:33
Gut beobachtet! :top:



http://www.egyptindependent.com/news/breaking-morsy-sends-tantawi-and-anan-retirement

Lies mal!

Sprecher
12.08.2012, 17:36
Die Zionazis können propagandistisch lallen was sie wollen, Realität ist, das der Iran das russische S 300 Sytem ganz sicher, aber wahrscheinlich auch das SA-21 System von den Russen erworben hat, ist dem so dann können die Zionazis und auch jeder USA Präsident und hieße er auch Adolf Hitler dem Iran den Hobel blasen.


Leider hat Medwedew das S-300-Geschäft in letzter Sekunde gestoppt.

Doppelagent
12.08.2012, 17:41
2005: israel plant den iran anzugreifen
2006: israel plant den iran anzugreifen
2007: israel plant den iran anzugreifen
2008: israel plant den iran anzugreifen
2009: israel plant den iran anzugreifen
2010: israel plant den iran anzugreifen
2011: israel plant den iran anzugreifen
2012: israel plant den iran anzugreifen
2013, 2014, 2015.......:auro:

Springpfuhl
12.08.2012, 17:43
2005: israel plant den iran anzugreifen
2006: israel plant den iran anzugreifen
2007: israel plant den iran anzugreifen
2008: israel plant den iran anzugreifen
2009: israel plant den iran anzugreifen
2010: israel plant den iran anzugreifen
2011: israel plant den iran anzugreifen
2012: israel plant den iran anzugreifen
2013, 2014, 2015.......:auro:

Der psychologische Krieg ist kein Widerspruch zum echten Krieg, eher die Vorbereitung auf denselbigen.

Fabi
12.08.2012, 17:43
2005: israel plant den iran anzugreifen
2006: israel plant den iran anzugreifen
2007: israel plant den iran anzugreifen
2008: israel plant den iran anzugreifen
2009: israel plant den iran anzugreifen
2010: israel plant den iran anzugreifen
2011: israel plant den iran anzugreifen
2012: israel plant den iran anzugreifen
2013, 2014, 2015.......:auro:

Endlich mal einer, der die Show aufdeckt :D
Dass es ausgerechnet du bist, ist die eigentliche Sensation. Du schmeisst das Einschüchterungspotential deiner Lieblingsnation in die Tonne.

Doppelagent
12.08.2012, 17:49
Endlich mal einer, der die Show aufdeckt :D


die show, den israelis angriffspläne auf den iran zu unterstellen, ist so was von öde. :auro:

Sprecher
12.08.2012, 17:51
die show, den israelis angriffspläne auf den iran zu unterstellen, ist so was von öde. :auro:

Ist der Spiegel für dich denn ein antisemitisches Hetzblatt das Verschwörungstheorien verbreitet?

Fabi
12.08.2012, 17:54
die show, den israelis angriffspläne auf den iran zu unterstellen, ist so was von öde. :auro:
Die Israelis planen also seit Jahren keinen Angriff auf Iran, wenn dieser weiterhin auf seinem verbrieften Recht besteht?
Irgendwie kommt die Ironie nicht so recht an.

Xarrion
12.08.2012, 18:27
die show, den israelis angriffspläne auf den iran zu unterstellen, ist so was von öde. :auro:

Hier, du Dummschwätzer:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/redaktion/barak-ein-nuklear-bewaffneter-iran-nimmt-gestalt-an-es-bleibt-nur-noch-wenig-zeit-fuer-entscheidu.html;jsessionid=E6BE50EC8183DD39DA76FFA B6861DBB1

Headroom
12.08.2012, 18:29
die show, den israelis angriffspläne auf den iran zu unterstellen, ist so was von öde. :auro:
Meinst du, das schafft der Mossad auch alleine? ;)

Corpus Delicti
12.08.2012, 18:35
Es ist auch eine große jüdische Lüge, dass sie nur die friedlichen Atomanlagen angreifen wollen.
In Wirklichkeit haben sie viele hundert militärische Angriffsziele,
es geht wie beim Irak darum, das Land militärisch platt zu machen!

Es ist unfassbar das dieser USraelische Alptraum auf der Welt tun kann was es will.Und man nichts dagegen machen kann.70 Jahre USraelische Weltherrschaft sind genug.Auch die sowjet Union ist ja mal untergegangen.Wann geht USrael endlich unter.

Dayan
12.08.2012, 20:29
Und es gibt tatsächlich noch Menschen auf dieser Welt die sich über Antisemitismus wundern...

De scheiss Jidden solltn libbe wieder wandern gehn, fürs Leben als Nation sindse einfach nich gemacht...Du säufst zuviel!(Korsakov)Syndrom!

Dayan
12.08.2012, 20:30
So mögen sich die kriegslüsternen Zions denn ihr eigenes Grab schaufeln.
Go, Zahal, go. Dig your grave!Israel gewinnt seine Kriege!!!Im Gegensatz zu euch braunen!

Jurassic
13.08.2012, 00:13
Du säufst zuviel!(Korsakov)Syndrom!

Du säufst zu wenig ! (Scheissjidde-Syndrom)

Hoamat
13.08.2012, 06:37
Und damit die Schuld nicht ganz bei den Juden hängenbleibt, wird der Mossad in London einen angeblich persischen Terroranschlag auf Olympia verüben...


Du denkst wohl an das Rezept Bulgarien ?

Nachbar
13.08.2012, 07:03
Nachbar6704

Massada ist nicht weit, die Strafe wird sie schon ereilen.
Die Mauer wurde auf der einen Seite bereits hochgezogen, ein Entkommen ausgeschlossen.

iGude
13.08.2012, 07:07
Israel gewinnt seine Kriege!!!Im Gegensatz zu euch braunen!


Wie kann man nur so einen "Müll" schreiben. Alleine der Teilsatz "seine Kriege".

Ich mag mein Land, aber nicht irgendwelche "Verwirrten" die solch einen Mist schreiben. Stell Deine Sofa doch an Gazastreifen und verpiss Dich hier.

hephland
13.08.2012, 07:09
... „Wenn Israel angreift, muss Deutschland an seiner Seite stehen. ...

eine saudumme zitatverfäschung. und wer verfälschte zitate für seine widerliche hetze verwendet ist ein widerlicher drecksack.

iGude
13.08.2012, 07:16
eine saudumme zitatverfäschung. und wer verfälschte zitate für seine widerliche hetze verwendet ist ein widerlicher drecksack.


Mich würde, allen Ernstes, die richtige Darstellung interessieren.

Bergischer Löwe
13.08.2012, 07:22
Ich kann mir einen Angriff beim besten Willen nicht vorstellen:

a) Die Haushaltslage von Israel ist desolat. Ein Angriffskrieg würde hunderte von Milliarden kosten. Das hat ISR überhaupt nicht.
b) Ein großer Teil der Bevölkerung sieht sich zwar vom Iran bedroht - würde aber eine offensive Militäraktion nicht mittragen
c) In den USA ist Wahlkampf. Israel hat sicher nicht die Erlaubnis Washingtons in den Wahlkampf "einzugreifen".
d) - meines Erachtens der wichtigste Punkt:

Die Mullahs werden sich nicht auf alle Ewigkeit vor Veränderung verschließen können. Ahmadinedschad ist bald weg. Es liegt alleine in den Händen der Mullahs. Wollen sie ein zweites Syrien dann wählen sie einen Hardliner als seinen Nachfolger. Dann ist der Gottesstaat bald Geschichte. Wir haben ja alle gesehen, daß der Staat nur mit Mühe 2009 einen Volksaufstand niederschlagen konnte. Beim nächsten Mal war`s das mit den Mullahs. Dann wird die Jugend in den Städten das Regime hinwegfegen.

Also bleibt den Mullahs nur Öffnung. Und die hat eine Bedingung seitens des Westens. Beendigung des Atomprogramm bzw. externe Aufsicht mit größtmöglicher Transparenz.

Nachbar
13.08.2012, 07:28
Nachbar6705

Beendigung des Atomprogramms
Vollkommen richtig.
Das Arsenal an Atomwaffen sowie biologischen und chemischen Waffen auf dem Boden Irsaels hat zu verschwinden, damit Frieden in der Region einkehrt.

Beispiel:
- Hält Iran Fremdgebiete besetzt? --> Nein
- Hält Irsael Fremdgebiete besetzt? --> Ja

Bergischer Löwe
13.08.2012, 07:32
Vollkommen richtig.
Das Arsenal an Atomwaffen, sowie biologischen und chemischen Waffen auf dem Boden Irsaels hat zu verschwinden, damit Frieden in der Region einkehrt.

So sehe ich das auch. Ein atomwaffenfreier Naher und Mittlerer Osten (das gilt übrigens auch für Pakistan und Indien) ist absolut wünschenswert. Zumal die USA, Großbritannien und Frankreich jederzeit in der Lage wären, einen nuklearen Schutzschild über Israel zu halten. Falls notwendig.

Somit wäre ein potentieller nuklearer Brandherd entschärft, da die "klassischen" Atommächte Russland, China, USA, GB und F in den Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg bewiesen haben, daß sie, trotz erbitterter Feindschaft, verantwortungsvoll mit dieser Technologie umgegangen sind während ich diese Verantwortung Ländern wie dem Iran, Israel, Pakistan oder Indien nicht zutraue.

Dayan
13.08.2012, 08:05
Wie kann man nur so einen "Müll" schreiben. Alleine der Teilsatz "seine Kriege".

Ich mag mein Land, aber nicht irgendwelche "Verwirrten" die solch einen Mist schreiben. Stell Deine Sofa doch an Gazastreifen und verpiss Dich hier.Was heiss von "Hier"?Du hast eine an der Waffel!

Dayan
13.08.2012, 08:06
Nachbar6705

Vollkommen richtig.
Das Arsenal an Atomwaffen sowie biologischen und chemischen Waffen auf dem Boden Irsaels hat zu verschwinden, damit Frieden in der Region einkehrt.

Beispiel:
- Hält Iran Fremdgebiete besetzt? --> Nein
- Hält Irsael Fremdgebiete besetzt? --> JaIsrael behält natürlich die A Waffern vollkommen zurecht!

Dayan
13.08.2012, 08:08
So sehe ich das auch. Ein atomwaffenfreier Naher und Mittlerer Osten (das gilt übrigens auch für Pakistan und Indien) ist absolut wünschenswert. Zumal die USA, Großbritannien und Frankreich jederzeit in der Lage wären, einen nuklearen Schutzschild über Israel zu halten. Falls notwendig.

Somit wäre ein potentieller nuklearer Brandherd entschärft, da die "klassischen" Atommächte Russland, China, USA, GB und F in den Jahrzehnten nach dem 2. Weltkrieg bewiesen haben, daß sie, trotz erbitterter Feindschaft, verantwortungsvoll mit dieser Technologie umgegangen sind während ich diese Verantwortung Ländern wie dem Iran, Israel, Pakistan oder Indien nicht zutraue.Israel besitzt seit ca über 30 Jahren A Waffen ohne es einzusetzen!Diese Waffen sind nur als Beruhigungsmittel für die Araber da!

Dayan
13.08.2012, 08:09
Nachbar6704

Massada ist nicht weit, die Strafe wird sie schon ereilen.
Die Mauer wurde auf der einen Seite bereits hochgezogen, ein Entkommen ausgeschlossen.Türkenkake!

Dayan
13.08.2012, 08:17
Es geht um die SCO Radaranlagen in Syrien, die stören, wenn es ein Überraschungsangriff werden soll...
]Vor kurzem haben wir die syrische Anlagen in 2 Minuten pulversiert ohne ,das die Syrer auch nur Muck sagen konnten!Verlass dich auf Israel!

Alfred
13.08.2012, 08:18
Was machen wir eigendlich wenn sich der Iran zur Wehr setzt und bei uns, dann völlig zu recht, Bomben hochgehen lässt?

Alfred
13.08.2012, 08:19
Vor kurzem haben wir die syrische Anlagen in 2 Minuten pulversiert ohne ,das die Syrer auch nur Muck sagen konnten!Verlass dich auf Israel!

Und ihr habt beim Massenmord an Christen fleissig geholfen in Syrien und seit noch fleissig am helfen. Auf euch ist Verlass.

direkt
13.08.2012, 08:21
eine saudumme zitatverfäschung. und wer verfälschte zitate für seine widerliche hetze verwendet ist ein widerlicher drecksack.


Deutschland und ein möglicher Angriff Israels gegen den Iran.

Quelle: Neue Rheinische Zeitung. Gilt das Grundgesetz noch für Frau Merkel?
Von Dr. Rudolf Hänsel

Viele deutsche Zeitungen schlagen die „Kriegstrommeln“ (1) gegen den Iran immer lauter. Diese Kriegspropaganda ist eine „Werbung für Krieg und Tod“ (2). Das deutsche Volk soll dafür gewonnen werden, dass seine Väter, Söhne und auch Töchter als deutsche Soldaten und Soldatinnen an der Seite Israels in einen seit langem vorbereiteten Angriffskrieg ziehen mit unabsehbaren Folgen für die Völker des Nahen und Mittleren Osten und vielleicht für die gesamte Menschheit.

Ungeniert und verantwortungslos wird z. B. getitelt: „Wenn Israel angreift, muss Deutschland an seiner Seite stehen – aus Verantwortung.“ (3) Oder: „Wie Israel Irans Atomprogramm zerstören könnte?“ (4) Oder ein britischer Historiker: „Ein Präventivkrieg gegen den Iran ist das kleinere Übel.“ (5) Wer sind die Auftraggeber dieser deutschen Kriegspropaganda? Und wie wird sich Deutschland im Falle eines völkerrechtswidrigen Angriffskriegs trotz der Grundgesetzforderung, dass von deutschem Boden nie wieder Krieg ausgehen dürfe, verhalten? Das deutsche Volk hat ein Recht darauf, das von seiner Bundeskanzlerin zu erfahren.
Viele Journalisten beziehen sich bei ihrer Kriegspropaganda explizit auf die Festlegung von Frau Merkel vor der israelischen Knesset 2008, dass die Sicherheit Israels deutsche Staatsräson sei und dass dies in der Stunde der Bewährung keine leeren Worte bleiben dürften. Aber Artikel in israelischen Zeitungen oder auch in der „New York Times“ vom 25. Januar 2012 „Will Israel Attack Iran“ lassen vermuten, dass auf israelischer wie amerikanischer Regierungsebene und in beider Geheimdienste wohl noch erbitterte Auseinandersetzungen darüber im Gange sind, ob ein so genannter Präemptivschlag gegen Iran durchgeführt werden sollte oder überhaupt durchführbar sei, und wann Amerika Israel unterstützen würde. (Der amerikanische Präsident George W. Bush verwendete in der Bush-Doktrin häufig den Begriff "Präemptivschlag (pre-emptive strike)" in Abwandlung des Konzepts des Präventivschlags. Meint "Prävention" eine Militäraktion zur Ausschaltung einer zukünftigen Gefahr - beispielsweise die Zerstörung von vermuteten Giftgasfabriken - so setzt die "Präemption" erst bei einem unmittelbar bevorstehenden Angriff an. Die Redaktion)
http://www.nrhz.de/flyer/beitrag.php?id=17569
http://www.nrhz.de/flyer/media/17569/MerkelPiratenpartei%20(1).jpg

Ich verstehe das genauso wie die Journalisten, im Umkehrschluss heißt das nichts anderes, wenn Israel angreift, oder angegriffen wird, steht die BRDDR-AG Bunzelwehr fest an Israels an ihrer Seite.

Dayan
13.08.2012, 08:27
Und ihr habt beim Massenmord an Christen fleissig geholfen in Syrien und seit noch fleissig am helfen. Auf euch ist Verlass.Dummes Zeug was du hier hingeschmiert hast!

Alfred
13.08.2012, 08:35
Dummes Zeug was du hier hingeschmiert hast!


http://www.youtube.com/watch?v=TSOCxLy1Gwk

Bergischer Löwe
13.08.2012, 08:38
Israel besitzt seit ca über 30 Jahren A Waffen ohne es einzusetzen!Diese Waffen sind nur als Beruhigungsmittel für die Araber da!

Das mag sein.

Aber Israel hat in mehreren kriegerischen Auseinandersetzungen mit seinen Nachbarn gezeigt, daß es jederzeit in der Lage ist, einen Angriff konventionell abzuwehren. Dazu kommt, daß die USA (und letztendlich auch Europa) Israel bei einem konzertierten Angriff seiner Nachbarn nicht im Stich lassen würden. Somit erschließt sich für mich nicht, warum Israel unbedingt auf die nukleare Option setzt und somit bei seinen Nachbarn den Wunsch nach nuklearer Bewaffnung befeuert.

Ich hielte einen unilateralen Verzicht Israels für einen unglaublich klugen Schachzug, der allen Gegnern den Wind aus den Segeln nehmen und Länder wie den Iran unter Zugzwang setzen würde.

direkt
13.08.2012, 08:43
### editiert ###

Warum beschimpfte mich als Drecksack? Die Quellenangaben und den Journalisten habe ich beigefügt.
Quelle: Neue Rheinische Zeitung. Gilt das Grundgesetz noch für Frau Merkel?
Von Dr. Rudolf Hänsel.
Außerdem bin ich davon überzeugt, dass das Berliner Establishment, sollte, es zu einem Krieg gegen den Iran kommen, Merkel und Co. und das übrige Berliner Verbrecherpackgesindel, sofort die Bundeswehr Jungs in den Krieg schicken würde.

Alfred
13.08.2012, 08:53
das von dir angeführte merkel zitat ist eine fälschung. wer darauf angewiesen ist auf fälschungen zurückzugreifen ist ein drecksack und ein zu bemitleidender kleiner armer wicht.

Wir ist eigendlich die Massenhinrichtung von Zivilisten im Iran durch den Westen geplant? Weiss man da schon was? Wird es wie in Syrien ablaufen? Die Westlichen Eliten haben doch bestimmt schon ne Truppe dafür in der hinerhand.

http://www.liveleak.com/view?i=176_1344783262

Dayan
13.08.2012, 08:53
Das mag sein.

Aber Israel hat in mehreren kriegerischen Auseinandersetzungen mit seinen Nachbarn gezeigt, daß es jederzeit in der Lage ist, einen Angriff konventionell abzuwehren. Dazu kommt, daß die USA (und letztendlich auch Europa) Israel bei einem konzertierten Angriff seiner Nachbarn nicht im Stich lassen würden. Somit erschließt sich für mich nicht, warum Israel unbedingt auf die nukleare Option setzt und somit bei seinen Nachbarn den Wunsch nach nuklearer Bewaffnung befeuert.

Ich hielte einen unilateralen Verzicht Israels für einen unglaublich klugen Schachzug, der allen Gegnern den Wind aus den Segeln nehmen und Länder wie den Iran unter Zugzwang setzen würde.Islamisten kannst du mit nichts auf der Welt beschwichtiugen ausser mit stärkeren Feuerkraft!Das ist eben nicht Europa!

Dayan
13.08.2012, 08:54
http://www.youtube.com/watch?v=TSOCxLy1GwkWas hat dies mit Israel zutun?Araber sind nunmal so!

Alfred
13.08.2012, 09:00
Was hat dies mit Israel zutun?Araber sind nunmal so!

Israel fördert diese Mörder mit Geld, Waffen, Geheimdienstinformationen und Positiven Medienberichten. Israel ist nunmal so.

Dayan
13.08.2012, 09:07
Israel fördert diese Mörder mit Geld, Waffen, Geheimdienstinformationen und Positiven Medienberichten. Israel ist nunmal so.Du verwechselst Israel mit den Türken!

Nachbar
13.08.2012, 09:16
Nachbar6706

Israel fördert diese Mörder mit Geld, Waffen, Geheimdienstinformationen und Positiven Medienberichten. Israel ist nunmal so.

Alfred,
du solltest nicht davon ausgehen, daß du mit Argumenten einen Juden erreichen könntest.

Die tatsächliche Diskussions"bereitschaft" des Juden setzt erst dann an, wenn du ihm tatsächlich das Messer an die Gurgel setzst;
so geschehen z.B. mit dem Urteil des OLG-Köln die Körperverstümmelung (Peritomé, Zirkumzision) betreffend, wo er sich um seine Heuchelexistenz bedroht sieht, und sehr klar erkennt, daß er
a) nicht die Macht hat, es von sich aus ungeschehen zu machen (wie z.B. die Enteignung und Zerbombung der palästinenser)
b) auf der Seite des Schuldigen steht, aber durch Kungelei und Betrug ...
Gibst du aber hier nach, so wird er dich schleichend und schrittweise zersetzen, so daß er dir später wird vorhalten können, daß z.B. die "deutsche Kultur" eigentlich seine sei, eine jüdische Kultur. Tatsächlich gibt es keine eigenständige jüdische Kultur, es gibt regelmäßig eine Art Reflektion auf höherwertige Kulturen und Kosmotheorien, in denen sich der Jude eingenistet hat ...


Andere historische Beispiele will ich nicht heranziehen.



Ist doch klar, oder?
Warum sollte sich der Jude mit jemandem austauschen wollen, von dem er weiss, daß er (sein Gegenüber) ohnehin nachgeben wird?
Warum sollte er sich selbst Schranken auferlegen, wenn sein Gegenüber ihm keinerlei Schranken vorgibt, und ihm unmißverständlich und bei aller Konsequenz klarmacht, daß diese einzuhalten sind?

Schwarzer Rabe
13.08.2012, 09:23
Seit Jahren wird hier vom Irankrieg gesprochen....passiert ist nix!

Esreicht!
13.08.2012, 09:32
Dummes Zeug was du hier hingeschmiert hast!


Eure Kriegshetze gegen den Iran wird weiterhin verpuffen. Erst müßt Ihr mal mit Euren Verbündeten in Syrien (Kameltreiber,Räuberbanden, Al-Kaita-Wirrköpfe, Kinderschlächter usw. aus allen Herren Ländern) Syrien plattmachen. Das aber gestaltet sich doch schwieriger als erwartet:D



Gescheiterte Syrien-Invasion:
Das Regime der “Neuen Weltordnung” erreicht seine Endphase

Die von den USA, mit ihr finanziell-ökonomisch-mental eng verschmolzenen diversen asiatischen Kirchenstaaten, sowie unbedeutenden europäischen Untertanenreservaten betriebene Invasion Syriens ist gescheitert. Die vor allem über die türkische Grenze vor deren Schließung eingesickerten Milizen, Todesschwadronen und Attentats-Kommandos sind in Aleppo von Regimetruppen eingekreist, zurückgeschlagen und isoliert worden. Tausende der "Aufständischen", die aus allerlei Kriegszonen der Staaten des Nordatlantikpakts heran gekarrt wurden, sitzen nun in der Falle.

Von Daniel Neun | 11.August 2012

Die von den USA, mit ihr finanziell-ökonomisch-mental eng verschmolzenen diversen asiatischen Kirchenstaaten, sowie unbedeutenden europäischen Untertanenreservaten betriebene Invasion Syriens ist gescheitert. Die vor allem über die türkische Grenze vor deren Schließung eingesickerten Milizen, Todesschwadronen und Attentats-Kommandos sind in Aleppo von Regimetruppen eingekreist, zurückgeschlagen und isoliert worden. Tausende der “Aufständischen”, die aus allerlei Kriegszonen der Staaten des Nordatlantikpakts heran gekarrt wurden, sitzen nun in der Falle....


https://www.radio-utopie.de/2012/08/11/gescheiterte-syrien-invasion-das-regime-der-neuen-weltordnung-erreicht-seine-endphase/#more-67977



kd

Dayan
13.08.2012, 09:34
Nachbar6706


Alfred,
du solltest nicht davon ausgehen, daß du mit Argumenten einen Juden erreichen könntest.[/B]Der Türke der 5 Wörter griechisch kann!

Dayan
13.08.2012, 09:36
Eure Kriegshetze gegen den Iran wird weiterhin verpuffen. Erst müßt Ihr mal mit Euren Verbündeten in Syrien (Kameltreiber,Räuberbanden, Al-Kaita-Wirrköpfe, Kinderschlächter usw. aus allen Herren Ländern) Syrien plattmachen. Das aber gestaltet sich doch schwieriger als erwartet:D






kdWenn Israel mitgemischt hätte so wäre Assad schon längst weg!

dZUG
13.08.2012, 09:37
Ich hab noch nie was von Juden, Israel oder sonstiges gehört :-)

berty
13.08.2012, 09:51
Seit Jahren wird hier vom Irankrieg gesprochen....passiert ist nix!


Zum großen Bedauern der verbalen Kriegshetzer. Es scheint so, dass die Staatenlenker in und außerhalb dieser Region partout nicht den Vorgaben, Wünschen und Forderungen der Foristen folgen wollen.

Fabi
13.08.2012, 09:53
Aber Israel hat in mehreren kriegerischen Auseinandersetzungen mit seinen Nachbarn gezeigt, daß es jederzeit in der Lage ist, einen Angriff konventionell abzuwehren.
Diese Auseinandersetzungen fanden in einer ganz anderen Zeit, ich würde fast sagen, während einer ganz anderen Epoche statt, in denen die Hierarchien auf der Welt ganz klar abgesteckt waren. Ein (besonders von den USA, wirtschaftlich hochgezüchteter und hochmilitarisierter) Staat Israel wird aus dem Boden gestampft und fügt -laut westlicher Propaganda- "auf sich allein gestellt" und nur durch die sprichwörtliche "jüdische Cleverness" und "Überlegenheit" (man denke nur an all die Nobelpreise :D ) seinen arabischen Nachbarn innerhalb von ein paar Tagen, fast schon im Vorbeigehen, und auch mal rein vorsorglich, wenn man arabische Kriegslüsternheit erkannt haben will, verheerende Niederlagen zu.
Das ist in dieser Form heute unmöglich. Wozu allein eine Miliz (!) wie die Hizbollah heute fähig ist, hat man 2006 gesehen. So eine Miliz (also nichtmal eine reguläre Armee im herkömmlichen Sinne) kann Israel heute enormen Schaden zufügen, was noch bis vor 20, 30 Jahren undenkbar gewesen wäre.
Die Welt hat sich seit diesen Kriegen in den 60ern und 70ern enorm verändert, das Machtgefüge hat sich, für die USA unvorteilhaft, weltweit verschoben, bzw. ist gerade dabei sich zu verschieben. Die Sicht der Menschen weltweit hat sich bzgl USA Israel innerhalb der letzten 30 Jahren ebenfalls verändert. Trotz dieses sehr US-typischen PR-Gags und Image-Kampagne einen schwarzen Nobody zum Präsidenten zu machen steckt die USA, allerspätestens seit Bush jr. nicht als Symphatieträger in der Welt da. Sicher, das war seinerzeit auch so, besonders unter dem Eindruck von "Vietnam", jedoch waren es seinerzeit hauptsächlich irgendwelche linken Studenten, die gegen die USrael waren, heute zieht es sich quer durch alle Schichten und politischen Spektren. Und lass uns bitte nichts vormachen, jeder realistische Zionist wird sich das eingestehen müssen, ohne den Schutz der USA ist Israel verloren.


Dazu kommt, daß die USA (und letztendlich auch Europa) Israel bei einem konzertierten Angriff seiner Nachbarn nicht im Stich lassen würden.
Mit welcher Gewissheit kannst du das für die Zukunft voraussagen? Sicher, noch ist Israel ein angelsächsisches Projekt, stark beworben als "Heimstätte der Juden" nach dem "Holocaust", in Wahrheit aber nichts weiter als ein aufgeblähter künstlicher Staat als mächtiger Interessenvertreter der USA und GB in dieser Region, sozusagen der "Wollknäuel" mit dem sich das "Kätzchen" Arabische Welt beschäftigen und auseinandersetzen soll, anstatt auf irgendwelche "nasseristische" Einheitsgedanken zu kommen wie z.B. Europa. Die meisten Politanalysten sagen voraus, dass sich die enorme geostrategische Relevanz in einigen Jahrzehnten weg von dieser Region, hin nach Zentral- und Ostasien verlagern wird, sozusagen "das Ziel" der Angelsachsen der Ferne Osten sei. Diese Entwicklung ist besonders seit dem neuen Jahrtausend zu beobachten, zumal die westliche Welt immer größere Anstrengungen auf sich nimmt, sich vom Erdöl unabhängiger zu machen, womit auch die Wichtigkeit und Relevanz dieser Region abnehmen wird. Klar, politisch so unwichtig wie Chile oder Neuseeland wird diese Region nie werden, allein schon aufgrund ihrer Lage, aber je irrelevanter diese Region für westliche Interessen wird, desto weniger rechnet es sich Israel weiterhin künstlich am Leben zu erhalten.

Somit erschließt sich für mich nicht, warum Israel unbedingt auf die nukleare Option setzt und somit bei seinen Nachbarn den Wunsch nach nuklearer Bewaffnung befeuert.
Meiner Meinung nach:
1. aus langfristiger Sicht macht es, aus oben genannten Gründen, durchaus Sinn. Israel wird nicht bis in alle Ewigkeit eine derartige Unterstützung zuteil werden. Beispiel: Früher hat Deutschland einfach mal so, ohne großes Trara Waffen an Israel geliefert, heute müssen sich dann und wann mal Politiker dafür rechtfertigen, wieso, weshalb, warum Israel von Deutschland ausgerechnet mit diesen Waffen und jenen U-Booten beliefert wird... das wird sich langfristig gesehen ohne Frage verstärken und mit den 6 Millionen kann man auch nicht auf immer und ewig kommen. Etwas was mit Zwang indoktriniert wird, wird sich erst recht niemals als Argument in den Köpfen der Menschen durchsetzen können!
2. Einschüchterungspotenzial (Wenn der Besatzer deines Reviers bis an die Zähne bewaffnet ist, wirst du viel eher zögern ihn anzugreifen, als wenn er dich nur mit der Macht des Wortes, in Diskussionsrunden über Frieden, Liebe und Gandhi davon überzeugen möchte, dass er in dieses Revier wie selbstverständlich gehört!).

Ich hielte einen unilateralen Verzicht Israels für einen unglaublich klugen Schachzug, der allen Gegnern den Wind aus den Segeln nehmen und Länder wie den Iran unter Zugzwang setzen würde.
Das wäre in der Tat nur dann ein kluger Schachzug, wenn Israel wie selbstverständlich in diese Region gehören würde, die gesellschaftliche und politische Akzeptanz innerhalb der Arabischen Welt für dieses westliche Projekt "Israel" vorhanden wäre. Davon ist man aber Galaxien entfernt und insofern wäre dieser Schachzug ein höchst törichter und würde völlig zurecht auch als Zeichen der Schwäche gedeutet.
Nochmal: Dass Israel eine natürliche Existenzberechtigung in dieser Region hat, ist nur etwas, was man sich untereinander im Westen erzählt (und das vor allen Dingen in der Öffentlichkeit!) - für den Araber in der Region ist Israel ein absoluter Fremdkörper, übrigens im Gegensatz zum Judentum. Mit Juden haben Araber bis vor der Staatsgründung Israels recht friedlich zusammengelebt, im Iran z.B. tut man es immer noch, trotz israelischer Bemühungen die dort noch verbliebenen 30.000 Juden mit Geld nach Israel zu locken!)

hamburger
13.08.2012, 10:43
So einfach, wie das sich viele hier machen, ist das leider nicht.
Einen Iran, der Atomwaffen besitzt, will niemand. Wer die Mentalität der Araber kennt, weiss, wie brisant das ist. Ob nun der Krieg kommt ist nicht die Frage, nur wann er kommt.
Da es Islamisten gibt, die glauben, nach ihrem Tod direkt ins Paradies zu fahren, ist die Gefahr eine Anschlags mit nuklearen Waffen nicht gering.
Um ihre Macht nicht zu gefährden, spielen die Mullas da mit.
Man kann nur hoffen, dass der Krieg erst später losgeht, wenn wir schon nicht mehr sind:dd:

GnomInc
13.08.2012, 10:56
Da es Islamisten gibt, die glauben, nach ihrem Tod direkt ins Paradies zu fahren, ist die Gefahr eine Anschlags mit nuklearen Waffen nicht gering.


Ja, das ist immer möglich , selbst wenn man es nur in Form "schmutziger Bomben " durchführen würde.

Die Frage ist jedoch - welche sicheren Beweise gibt es , daß islamistischer Terror vom Iran ausgeht ?
- bitte die Anschläge nennen und die iranischen Bürger identifizieren , welche sich als Islamisten , Dschihadisten , Terroristen betätigt haben

Die Unterstützung extremistischer Gruppen ( Hisbollah zB. ) ist eine ganz andere Schiene - sehen wir zB. mal wer da die " Frühlingsdemokraten " unterstützt -
was hier schon immer mindestens auf Geheimdienstebenen läuft , da nennt wohl einer den anderen " Dieb " !

Nanu
13.08.2012, 11:05
Ich freu mich, endlich wieder Krieg. Und am Ende warn´s die Deutschen. Juhu -.-

Wenn ich so durch die Straßen der BRD schlendere, stelle ich immer wieder fest, dass von meiner Seite gegen eine Abwendung von Dschungelcamp- und Funkultur nichts einzuwenden wäre.

Wenn ich so durch die Straßen der BRD schlendere, stelle ich immer wieder fest, dass ich auch nichts dagegen hätte, wenn das Überbevölkerungsproblem nachhaltig gelöst würde.


Wenn ich also so durch die Straßen der BRD schlendere, stelle ich immer wieder fest, dass ich es nicht bedauern würde........

Nachbar
13.08.2012, 11:19
Nachbar6707

So einfach, wie das sich viele hier machen, ist das leider nicht.
Einen Iran, der Atomwaffen besitzt, will niemand. Wer die Mentalität der Araber kennt, weiss, wie brisant das ist. Ob nun der Krieg kommt ist nicht die Frage, nur wann er kommt.
Da es Islamisten gibt, die glauben, nach ihrem Tod direkt ins Paradies zu fahren, ist die Gefahr eine Anschlags mit nuklearen Waffen nicht gering.
Um ihre Macht nicht zu gefährden, spielen die Mullas da mit.
Man kann nur hoffen, dass der Krieg erst später losgeht, wenn wir schon nicht mehr sind:dd:
Darf ich anmerken, daß ...


der Iran kein arabischer / semitischer Staat ist und der Iraner kein Araber / Semit?
der (historische) Jude ein Araber war / ist, eine Untergruppe der Assyrer?
der heutige Religionsjude eine zu ca. 90% turko-chasarische Abstammung hat, und mit dem historischen Juden nichts gemeines aufweist?


Darf ich hoffen, daß Inhalte nicht innerhalb der nächsten 360 sec. in Vergessenheit geraten?

Alfred
13.08.2012, 11:27
Zum großen Bedauern der verbalen Kriegshetzer. Es scheint so, dass die Staatenlenker in und außerhalb dieser Region partout nicht den Vorgaben, Wünschen und Forderungen der Foristen folgen wollen.

In Syrien sieht es anders aus...in Lybien, in Afganistan, in Ägypten auch.

tosh
13.08.2012, 12:59
Im jetzigen Zustand wäre Syrien auch keine große Hilfe.....
Noch fürchten sie in IsraHell die riesigen Mengen von Mittelstreckenraketen aus Syrien (und auch Libanon), zusätzlich zu denen aus dem Iran.

tosh
13.08.2012, 13:00
Es geht um die SCO Radaranlagen in Syrien, die stören, wenn es ein Überraschungsangriff werden soll...


Die Froschfresser planen schon die Evakuierung von Juden mit französischen Pass aus Israel.

"French newspaper La Tribune reports that an evacuation plan for 200,000 French citizens currently living in Israel has been devised.

French diplomatic sources told the newspaper that the plan was launched due to the rising risk of a conflict with Iran."

http://www.businessinsider.com/france-is-preparing-a-plan-to-evacuate-its-citizens-from-israel-2012-8
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff! ;)

tosh
13.08.2012, 13:26
Ich schätze die Juden warten noch bis der irre Romney gewählt wird, der kannn es ja gar nicht erwarten am besten gegen den Iran und Syrien gleichzeitig Krieg zu führen.
Ja, der Romney gehört offensichtlich der Israel-Lobby an:

Die Republikaner hoffen, dass die Spannungen zwischen Obama und Israels Premierminister Benjamin Netanjahu diesmal viele von ihnen ins konservative Lager treiben. Also tut Netanjahu, was Romney von ihm erwartet: "Mitt, da kann ich nur voll und ganz zustimmen", säuselte Bibi, da sein Gast schwadronierte, wie wild entschlossen er sei, Irans Atom-Zentrifugen mit Waffengewalt zu zerschmettern.
http://www.sueddeutsche.de/politik/mitt-romney-in-israel-schon-disqualifiziert-1.1425937

Bei einem Besuch in Jerusalem sagte Romney an der Seite von Bürgermeister Nir Barkat, er sei „sehr bewegt“, sich in „Jerusalem, Israels Hauptstadt“ aufzuhalten.
Die USA erkennen Jerusalem offiziell nicht als Hauptstadt Israels an. Ebenso wie die meisten anderen Staaten haben die USA ihre Botschaft in Tel Aviv. :lach:
http://www.handelsblatt.com/politik/international/auslandsreise-romney-sorgt-in-israel-fuer-den-naechsten-eklat/6936274.html

Eine recht gute Analyse:

Kriegstrommeln aus Israel
Netanjahu scheint gewillt zu sein, in der Machtfrage alles auf die Irankarte zu setzen

Am Freitag berichtete die Zeitung Yedioth Ahronoth, Regierungschef Netanjahu und Verteidigungsminister Barak würden erwägen, die iranischen Atomanlagen noch vor den Präsidentschaftswahlen in den USA anzugreifen. Allerdings hieß es auch, dass die beiden weder im Kabinett noch beim Militär Unterstützung finden.

Man darf vermuten, dass Netanjahu und sein Verteidigungsminister damit wieder einmal vor allem Druck auf die US-Regierung ausüben wollen. *
Dabei geht es nicht nur um eine Verschärfung von Sanktionen gegen den Iran, sondern auch um weitere Aufrüstung und das weitere Hinausziehen einer Lösung des Palästinaproblems. Vermutet wird, dass damit auch in den Wahlkampf selbst zugunsten der konservativen israelischen Regierung interveniert wird. Die Beziehungen zwischen der israelischen Regierung und der Obama-Regierung sind angespannt. Die USA wollen alles andere als einen weiteren militärischen Konflikt auf Drängen Israels eröffnen. Mit der Androhung unterstützt Netanjahu Obamas Konkurrenten Romney, der erst vor kurzem in Israel war und sich hinter die Politik Netanjahus gestellt hatte.

Ob allerdings auch die Konservativen sich wirklich in einen Krieg mit dem Iran hineinziehen lassen wollen oder die USA erneut wie nach dem 11.9. zusammenrückt, ist fraglich, so dass Netanjahus - und vielleicht auch Romneys - Strategie auch den gegenteiligen Effekt bewirken könnte. Romney scheint allerdings neben seiner neoliberalen Ideologie des schlanken Staats auf militärische Gesten zu setzen. Nicht umsonst gab er seinen Vizepräsidentschaftskandidaten Paul Ryan vor der Kulisse eines Kriegsschiffs bekannt.....

Netanjahu scheint gewillt zu sein, in der Machtfrage alles auf die Irankarte zu setzen. Alle anderen Bedrohungen seien angesichts der iranischen Bedrohung geringfügig. "Iran darf es nicht gewährt werden, Atomwaffen zu erhalten", sagte er. Der frühere Regierungschef Ehud Olmert findet die Bedrohungsszenarien übertrieben. Eine militärische Intervention sei jetzt und in naher Zukunft nicht notwendig, sagte er: "2003 hieß es, der Iran werden bis 2007 die Bombe haben. Jetzt haben wir 2012 und es gibt keine Bombe." Ohne Einverständnis mit den USA sei ein Angriff "unverantwortlich".....
http://www.heise.de/tp/blogs/8/152566

*Das hatte ich auch schon gepostet.
Die Juden befürchten wohl, dass Obama wieder gewählt wird, und wollen vorsorglich durch ihr Säbelrasseln weitere Zugeständnisse von ihm erreichen.

tosh
13.08.2012, 13:30
Die Zionazis können propagandistisch lallen was sie wollen, Realität ist, das der Iran das russische S 300 Sytem ganz sicher*, aber wahrscheinlich auch das SA-21 System von den Russen erworben hat, ist dem so dann können die Zionazis und auch jeder USA Präsident und hieße er auch Adolf Hitler dem Iran den Hobel blasen.

Denn beide Systeme sind jedem US und Zionazi Fluggerät so unendlich überlegen, das geben selbst hohe US Militärs zu, das jeder Angriff auf den Iran in einem Desaster für US-SS und Zionazis Israel enden würde.

Denn wer kaufte dann noch den fliegenden US Schrott??
*Du irrst, die doofen Russen haben die S300 bisher eben noch nicht an den Iran geliefert!

Das könnte USrael dazu verleiten, den Iran anzugreifen, bevor es sich die Russen anders überlegen.

tosh
13.08.2012, 13:35
Nachbar6704

Massada ist nicht weit, die Strafe wird sie schon ereilen.
Die Mauer wurde auf der einen Seite bereits hochgezogen, ein Entkommen ausgeschlossen.
Auch gegen Ägypten bauen sie ihre Mauer.
Aber noch bleibt ihnen die Flucht per Schiff und Flugzeug.

siehe auch:
Die Froschfresser planen schon die Evakuierung von Juden mit französischen Pass aus Israel.
"French newspaper La Tribune reports that an evacuation plan for 200,000 French citizens currently living in Israel has been devised.
French diplomatic sources told the newspaper that the plan was launched due to the rising risk of a conflict with Iran."

Dayan
13.08.2012, 13:43
Auch gegen Ägypten bauen sie ihre Mauer.
Aber noch bleibt ihnen die Flucht per Schiff und Flugzeug.

siehe auch:
Die Froschfresser planen schon die Evakuierung von Juden mit französischen Pass aus Israel.
"French newspaper La Tribune reports that an evacuation plan for 200,000 French citizens currently living in Israel has been devised.
French diplomatic sources told the newspaper that the plan was launched due to the rising risk of a conflict with Iran."Warum sollen die Israelis flüchten?Israel wird immer siegen so wie immer!

Dayan
13.08.2012, 13:44
Noch fürchten sie in IsraHell die riesigen Mengen von Mittelstreckenraketen aus Syrien (und auch Libanon), zusätzlich zu denen aus dem Iran.Wir sind keine Bettnässer wie ihr Musels!

berty
13.08.2012, 13:51
In Syrien sieht es anders aus...in Lybien, in Afganistan, in Ägypten auch.

Ohne die vorhanden gewesene Bereitschaft und das Verlangen in den jeweiligen Staaten zu und nach Veränderungen hätte keine ausländische Intervention auch nur den Hauch einer Chance. Den Fall Iran/Israel sollte man auch nicht mit der Lage in Syrien vermengen.

tosh
13.08.2012, 13:54
Die BRDDR-AG Kanzlerin und ehemalige FDJ Kulturreferentin zuständig für Agitation und Propaganda, hat sich vor der israelischen Knesset 2008, ungeniert und verantwortungslos festgelegt „Wenn Israel angreift, muss Deutschland an seiner Seite stehen......


http://www.nrhz.de/flyer/media/17569/MerkelPiratenpartei%20(1).jpg

Ich verstehe das genauso wie die Journalisten, im Umkehrschluss heißt das nichts anderes, wenn Israel angreift, oder angegriffen wird, steht die BRDDR-AG Bunzelwehr fest an Israels an ihrer Seite.
Trotzdem ist es offenbar eine Zitatverfälschung, da hat Helpland recht.
Denn diesen Satz hat das Merkel nicht gesagt.

tosh
13.08.2012, 13:57
.....Ich hielte einen unilateralen Verzicht Israels für einen unglaublich klugen Schachzug, der allen Gegnern den Wind aus den Segeln nehmen und Länder wie den Iran unter Zugzwang setzen würde.
Nonsens.
Pakistan und Indien würden evtl. unter Zugzwang gesetzt, aber nicht der Iran, da der weder Atombomben hat noch baut!

Springpfuhl
13.08.2012, 14:00
Ohne die vorhanden gewesene Bereitschaft und das Verlangen in den jeweiligen Staaten zu und nach Veränderungen hätte keine ausländische Intervention auch nur den Hauch einer Chance. Den Fall Iran/Israel sollte man auch nicht mit der Lage in Syrien vermengen.

Syrien unter Assad hätte sich notfalls auch vom Iran distanziert, wenn Saudi Arabien den Geldbeutel geöffnet hätte. So ein paar Milliarden $, die man regelmässig geschenkt bekommt, haben so manchen Diktator weich werden lassen. Trotzdem darf man die Bedeutung von Syrien für die Verbindung Iran/Südlibanon (Hizbollah) nicht gering schätzen. Eines steht aber jetzt schon fest, dass nämlich Israel der Hauptverlierer sein wird, wenn Assad nicht mehr an der Macht sein wird, denn er und sein Vater haben stets dafür gesorgt, dass es an der syrisch-israelischen Grenze ruhig blieb. Bald werden sich dort islamistische Gruppen einnisten und Israel herausfordern.

tosh
13.08.2012, 14:08
So einfach, wie das sich viele hier machen, ist das leider nicht.
Einen Iran, der Atomwaffen besitzt, will niemand. ....
Insbesondere will der Iran selber keine Atomwaffen, deswegen ist er ja auch im Gegensatz zu IsraHell in den Sperrvertrag eingetreten, wo er von der IAEA streng kontrollirt wird. :)

berty
13.08.2012, 14:11
Syrien unter Assad hätte sich notfalls auch vom Iran distanziert, wenn Saudi Arabien den Geldbeutel geöffnet hätte. So ein paar Milliarden $, die man regelmässig geschenkt bekommt, haben so manchen Diktator weich werden lassen. Trotzdem darf man die Bedeutung von Syrien für die Verbindung Iran/Südlibanon (Hizbollah) nicht gering schätzen. Eines steht aber jetzt schon fest, dass nämlich Israel der Hauptverlierer sein wird, wenn Assad nicht mehr an der Macht sein wird, denn er und sein Vater haben stets dafür gesorgt, dass es an der syrisch-israelischen Grenze ruhig blieb. Bald werden sich dort islamistische Gruppen einnisten und Israel herausfordern.

Mit solchen Nistplätzen hat Israel eine jahrzehntelange Erfahrung. Dauert nicht lange und die Vögel würden von zwei Seiten - von Israel und von einer syrischen Zentralgewalt- bekämpft werden. Garantiert.

tosh
13.08.2012, 14:12
Da es Islamisten gibt, die glauben, nach ihrem Tod direkt ins Paradies zu fahren, ist die Gefahr eine Anschlags mit nuklearen Waffen nicht gering.

Ja, das ist immer möglich , selbst wenn man es nur in Form "schmutziger Bomben " durchführen würde.
....
Die Unterstützung extremistischer Gruppen ( Hisbollah zB. ) ist eine ganz andere Schiene - ...
"Schmutzige Bomben" sind keine Nuklearwaffen.
Und die Hisbollah ist keine "extremistischer Gruppe" !

CrispyBit
13.08.2012, 14:16
Ich freu mich, endlich wieder Krieg. Und am Ende warn´s die Deutschen. Juhu -.-

Natürlich, die Toten Iraner gehen auf Hitlers Konto, sein Versagen bei der Juden Vergasung wird den Iranern Teuer zu stehen kommen und vielen anderen auch.

tosh
13.08.2012, 14:17
Ohne die vorhanden gewesene Bereitschaft und das Verlangen in den jeweiligen Staaten zu und nach Veränderungen hätte keine ausländische Intervention auch nur den Hauch einer Chance. Den Fall Iran/Israel sollte man auch nicht mit der Lage in Syrien vermengen.
Das tun aber die fanatischen Zionisten, die bereits 2001 Irak, Syrien und Iran auf die Liste der Staaten gesetzt haben, die die USA in ihrem Auftrag militärisch platt machen sollen.

Springpfuhl
13.08.2012, 14:18
Mit solchen Nistplätzen hat Israel eine jahrzehntelange Erfahrung. Dauert nicht lange und die Vögel würden von zwei Seiten - von Israel und von einer syrischen Zentralgewalt- bekämpft werden. Garantiert.
Besser hättest Du Deine Ahnungslosigkeit nicht dokumentieren können.
Syrien ist jetzt schon das zweite Somalia, also ein Land ohne Staat, also eine ziemliche Katastrophe für Israels Sicherheit.
Und daran wird sich mittelfristig nichts ändern, es gibt einfach zu grosse religiöse, ethnische und politische Differenzen zwischen den sogenannten Rebellen. Israel, das seit über 10 Jahren mit den primitiven Kassams aus Gaza nicht fertig wird, wird bald sein blaues Wunder an der syrischen Grenze erleben, wenn Al Kaida und co sich dort einnisten werden.

Dragus
13.08.2012, 14:20
So einfach, wie das sich viele hier machen, ist das leider nicht.
Einen Iran, der Atomwaffen besitzt, will niemand. Wer die Mentalität der Araber kennt, weiss, wie brisant das ist. Ob nun der Krieg kommt ist nicht die Frage, nur wann er kommt.
Da es Islamisten gibt, die glauben, nach ihrem Tod direkt ins Paradies zu fahren, ist die Gefahr eine Anschlags mit nuklearen Waffen nicht gering.
Um ihre Macht nicht zu gefährden, spielen die Mullas da mit.
Man kann nur hoffen, dass der Krieg erst später losgeht, wenn wir schon nicht mehr sind:dd:
Die Region ist mit Sicherheit diejenige mit dem höchsten Eskalationspotential weltweit und es kann gut sein, das es in den nächsten 20 Jahren zu einem Krieg mit Massenvernichtungswaffen in der Region kommt. Die Nato hat deswegen beschlossen, alle Nato-Staaten bis ca. 2020-25 unter den Schutz eines weltweit vernetzten Raketenabwehrsystems zu stellen (in den alle nationalen vorhandenen Kapazitäten der Natoländer integriert sein werden), um die im entstehen begriffene Bedrohung zu neutralisieren. Russland versucht dies nach wie vor zu blockieren, da dies ihre ohnehin stark geschrumpfte Zweitschlagfähigkeit neutralisieren könnte. Tatsächlich will es jedoch erreichen, das der Schirm auf Russland erweitert wird, da Russland alleine nicht mehr über die militärisch-industriellen Kapazitäten verfügt, ähnliches eigenständig zu erreichen. Die Verhandlungen diesbezüglich laufen noch. Der Schwarzmarkt für Nukleartechnik ist inzwischen so weit gediehen, das auch so technologisch rückständige Länder wie im nahen und mittleren Osten diese Technik auf den Niveau der 50er Jahre kopieren können, sofern sie über Erdöl verfügen, mit deren Export sie diese sehr teuren Projekte finanzieren können. Die nicht-Öl Staaten der Region setzen auf chemische Waffen, ebenfalls deutlich veraltete Technik, eher der 40er Jahre. Kein Staat der Region wird innerhalb der nächsten 20-30 Jahren fähig sein, ein eigenes militärisch abgeschirmtes GPS-System und entsprechend präzise gelenkte Mittel- und Langstreckenraketen zu konstruieren, daher sind diese frühen Raketentypen vergleichbar leicht Abfangbar und verfehlen oft ihr Ziel.
Die muslimischen Staaten innerhalb der Region könnten sich selbst jedoch massiv gegenseitig schaden und sich ihr eigenes Armageddon bereiten.

Die Gefahr eines terroristischen Anschlages mit Nuklearwaffen ist eine gesonderte Bedrohung, ich gehe davon aus, das im Falle einer Realisierung Nuklear gegen die Staaten vergolten wird, welche die Terroristen mit der Technik ausgerüstet und logistisch unterstützt haben. Das lässt sich anhand des eingesetzten spaltbaren Materials einwandfrei zurück verfolgen.

tosh
13.08.2012, 14:21
Mit solchen Nistplätzen hat Israel eine jahrzehntelange Erfahrung. Dauert nicht lange und die Vögel würden von zwei Seiten - von Israel und von einer syrischen Zentralgewalt- bekämpft werden. Garantiert.
Es sind eher Ratten, und deren Einnisten in Syrien wird gerade von Assad verhindert.

berty
13.08.2012, 14:22
Besser hättest Du Deine Ahnungslosigkeit nicht dokumentieren können.
Syrien ist jetzt schon das zweite Somalia, also ein Land ohne Staat.
Und daran wird sich mittelfristig nichts ändern, es gibt einfach zu grosse religiöse, ethnische und politische Differenzen zwischen den sogenannten Rebellen. Israel, das seit über 10 Jahren mit den primitiven Kassams aus Gaza nicht fertig wird, wird bald sein blaues Wunder an der syrischen Grenze erleben.

Es langt doch, wenn du vor Ahnung und Wissen platzst und mir die Welt erklärst. Beispielsweise, weshalb trotz somalischer Verhältnisse in Syrien die Lage an der Grenze zu Israel ruhig ist.

Bergischer Löwe
13.08.2012, 14:24
Nonsens.
Pakistan und Indien würden evtl. unter Zugzwang gesetzt, aber nicht der Iran, da der weder Atombomben hat noch baut!

These 1 ("weder Atombomben hat..."): wahrscheinlich korrekt, da kein Test stattgefunden hat.
These 2 ("noch baut..."): nicht bewertbar, somit unbewiesen.

These 2 werden wir wahrscheinlich irgendwann überprüfen können. Entweder nach einem erfolgreichen Test der ominösen iranischen Bombe, dem Sturz der Mullahs oder nach einem israelischen Militärschlag.

Bergischer Löwe
13.08.2012, 14:25
Es sind eher Ratten, und deren Einnisten in Syrien wird gerade von Assad verhindert.

Oder die geostrategischen Erwägungen des Kreml-Regimes, das Assad noch ein wenig Luft zum Atmen lässt.

GnomInc
13.08.2012, 14:27
"Schmutzige Bomben" sind keine Nuklearwaffen.
Und die Hisbollah ist keine "extremistischer Gruppe" !

Aha ...."schmutzige Bomben " sind also etwas massivere Sylvesterknaller und die HisbAllah ist ein Trachten - Verein ..........

berty
13.08.2012, 14:30
Es sind eher Ratten, und deren Einnisten in Syrien wird gerade von Assad verhindert.

Gleich, wer die Staatsmacht in Syrien irgendwann ausüben wird, sie wird sich nicht das Handeln von Ratten aufzwingen lassen. Und falls sie gemeinsame Sache mit den Ratten macht, gibt es noch Israel. Israel hat die Mittel zur wirksamen Schädlingsbekämpfung.

Sprecher
13.08.2012, 14:34
Israel, das seit über 10 Jahren mit den primitiven Kassams aus Gaza nicht fertig wird, wird bald sein blaues Wunder an der syrischen Grenze erleben, wenn Al Kaida und co sich dort einnisten werden.

Al Quaida interessiert sich nicht für Israel. Denen ist wichtiger Christen und Schiiten abzuschlachten.
Bei einem Sturz Assads wird allerdings die Hisbollah, der einzig ernstzunehmende Gegner Israels, deutlich geschwächt weshalb Israel ja auch Assads Sturz unterstützt.

tosh
13.08.2012, 14:36
Die Region ist mit Sicherheit diejenige mit dem höchsten Eskalationspotential weltweit und es kann gut sein, das es in den nächsten 20 Jahren zu einem Krieg mit Massenvernichtungswaffen in der Region kommt. Die Nato hat deswegen beschlossen, alle Nato-Staaten bis ca. 2020-25 unter den Schutz eines weltweit vernetzten Raketenabwehrsystems zu stellen (in den alle nationalen vorhandenen Kapazitäten der Natoländer integriert sein werden), um die im entstehen begriffene Bedrohung zu neutralisieren. Russland versucht dies nach wie vor zu blockieren, da dies ihre ohnehin stark geschrumpfte Zweitschlagfähigkeit neutralisieren könnte. ....
Rußland ist gegen die US-Raketen in Polen, da die die Erstschlagfähigkeit der USA absichern sollen!

tosh
13.08.2012, 14:38
These 1 ("weder Atombomben hat..."): wahrscheinlich korrekt, da kein Test stattgefunden hat.
These 2 ("noch baut..."): nicht bewertbar, somit unbewiesen. ....
Es geht nicht um deine "Thesen" sondern um Tatsachen, die von der IAEA kontrolliert werden. :lach:

US-Verteidigungsminister gibt zu Iran baut keine Atombomben

Panetta admits Iran not developing nukes

U.S. Defense Secretary Leon Panetta let slip on Sunday the big open secret that Washington war hawks don’t want widely known: Iran is not developing nuclear weapons.
Appearing on CBS’s Face the Nation on Sunday, Panetta admitted that despite all the rhetoric, Iran is not pursuing the ability to split atoms with weapons, saying it is instead pursuing “a nuclear capability.”
That “capability” falls in line with what Iran has said for years: that it is developing nuclear energy facilities, not nuclear weapons.
“I think the pressure of the sanctions, the diplomatic pressures from everywhere, Europe, the United States, elsewhere, it’s working to put pressure on them,” Panetta explained on Sunday. “To make them understand that they cannot continue to do what they’re doing. Are they trying to develop a nuclear weapon? No. But we know that they’re trying to develop a nuclear capability, and that’s what concerns us. And our red line to Iran is, do not develop a nuclear weapon. That’s a red line for us.”
Republicans have been beating the drums of war in recent weeks as tensions in the Iranian gulf have soared. Iran has threatened to shut down the Strait of Hormuz, a key oil transport hub crucial to global industry, if U.S. warships return to monitor their activities.
Iran said it was planning to hold military exercises in the Strait of Hormuz in the coming weeks, and prior wargames saw the Iranians test missiles that are designed to sink warships.
President Barack Obama recently agreed to fresh sanctions on Iran targeting the country’s central bank, in hopes of slowing down their nuclear program. The European Union was also considering fresh sanctions, and details were expected later in January. The U.N., as well, has sanctioned Iran repeatedly over its nuclear program.
Iran said recently that it had created the country’s first ever nuclear fuel rod made from domestic uranium enriched at their own facilities.
Nuclear fuel enrichment is much different from enrichment for weapons. Most commercial nuclear reactors use lightly enriched uranium, which is between 3-5 percent enriched. Weapons-grade uranium must be enriched to approximately 85 percent or more of a key radioactive isotope for it to be usable in an atomic bomb.
Iran added on Monday that it had also enriched uranium up to 20 percent in an underground facility, explaining that the isotopes were to be used to help cancer patients.
The International Atomic Energy Agency said late last year that Iran had carried out tests that suggested they may be taking the first steps toward building a nuclear weapon, but former agency insiders disputed the claim as being misleading.
This video is from CBS News, broadcast Sunday, Jan. 8, 2012, as clipped by ThinkProgress.
http://www.rawstory.com/rs/2012/01/09/panetta-admits-iran-not-developing-nukes/

Springpfuhl
13.08.2012, 14:39
Es langt doch, wenn du vor Ahnung und Wissen platzst und mir die Welt erklärst. Beispielsweise, weshalb trotz somalischer Verhältnisse in Syrien die Lage an der Grenze zu Israel ruhig ist.Kommst Du von alleine echt nicht darauf?? LOL

Aus demselben Grund, dass die Islamisten (unter anderem Freunde Bin Ladins) in Afghanistan zur Zeit der sowjetischen Besatzung noch keine Bomben in Madrid, London und New York City hochgehen liessen. Reicht das als Erklärung? Fällt der Groschen langsam?

Dayan
13.08.2012, 14:41
Syrien unter Assad hätte sich notfalls auch vom Iran distanziert, wenn Saudi Arabien den Geldbeutel geöffnet hätte. So ein paar Milliarden $, die man regelmässig geschenkt bekommt, haben so manchen Diktator weich werden lassen. Trotzdem darf man die Bedeutung von Syrien für die Verbindung Iran/Südlibanon (Hizbollah) nicht gering schätzen. Eines steht aber jetzt schon fest, dass nämlich Israel der Hauptverlierer sein wird, wenn Assad nicht mehr an der Macht sein wird, denn er und sein Vater haben stets dafür gesorgt, dass es an der syrisch-israelischen Grenze ruhig blieb. Bald werden sich dort islamistische Gruppen einnisten und Israel herausfordern.Am Golan hätten wir mit den Musels keine Problemen den wir sitzen oben in den Bergen und die unten im Tal!Mit 5 Helikopter wird jeder Islamist der in die Nähe der Grenze kommt pulverisiert!

tosh
13.08.2012, 14:49
Zitat von GnomInc Beitrag anzeigen
Ja, das ist immer möglich , selbst wenn man es nur in Form "schmutziger Bomben " durchführen würde.
....
Die Unterstützung extremistischer Gruppen ( Hisbollah zB. ) ist eine ganz andere Schiene - ...

"Schmutzige Bomben" sind keine Nuklearwaffen.
Und die Hisbollah ist keine "extremistischer Gruppe" !

Aha ...."schmutzige Bomben " sind also etwas massivere Sylvesterknaller und die HisbAllah ist ein Trachten - Verein ..........
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Nuklearwaffen beziehen ihre Energie durch die Atom-Kerne (Nukleus), die gepalten oder in der H-Bombe vereinigt werden.
"Schmutzige Bomben" wirken dagegen durch die radioaktive Strahlung von Isotopen.


Hisbollah

Die Hisbollah ist eine grosse politische Partei und ist in der libanesichen Regierung.

Wiki: Zurzeit stellt sie 14 von 128 Parlamentsabgeordneten und den Energieminister in der aktuellen libanesischen Regierung.
Die Hisbollah unterhält viele soziale Einrichtungen, Krankenhäuser, Schulen und Waisenhäuser.
Dies führt, ebenso wie bei der Hamas, zu Unterstützung insbesondere bei der ärmeren Bevölkerung.

Sie unterhaelt auch eine Grenzschutzmiliz aus einigen hundert Kaempfern.

tosh
13.08.2012, 14:52
Gleich, wer die Staatsmacht in Syrien irgendwann ausüben wird, sie wird sich nicht das Handeln von Ratten aufzwingen lassen. ....
Auch jetzt werden die islamistischen Ratten vernichtet und vertrieben, dazu braucht Assad keine Juden.

Bergischer Löwe
13.08.2012, 14:56
Es geht nicht um deine "Thesen" sondern um Tatsachen, die von der IAEA kontrolliert werden. :lach:


Panetta sagte: "Nuclear Capabilities". Mehrfach im CBS Interview zu hören.

Zu deutsch: "Möglichkeiten".

Ein sehr guter Schlosser hat immer die "Möglichkeit" eine illegale Schusswaffe zu bauen ohne auch nur einmal einen Waffenladen von innen zu sehen. Die "Guten" tuns natürlich nicht. Die "bösen" schon.

Was ist der Iran also? Gut oder Böse? Tja. Das wird sich wohl recht bald rausstellen. Sollte sich aber rausstellen, daß er "böse" war, würde ich gerne von Dir ein Versprechen haben: Nämlich das Versprechen, daß Du meinen Steueranteil an den Milliarden übernimmst, die dann mit tödlicher Sicherheit auf direktestem Wege aus Berlin nach Israel fließen werden. Versprichst Du mir das?

tosh
13.08.2012, 15:01
Al Quaida interessiert sich nicht für Israel.
Aber für USrael.


Bei einem Sturz Assads wird allerdings die Hisbollah, der einzig ernstzunehmende Gegner Israels, deutlich geschwächt weshalb Israel ja auch Assads Sturz unterstützt.
Die paar hundert Milizionäre würden auch nach einem Sturz Assads weiter die Grenze Libanons gegen IsraHells Invasionspläne schützen.

Israel unterstützt die Terroristen im Bürgerkrieg gegen Assad, da es bei seinem geplanten Angriffkrieg die Militärmacht Syriens incl. der syrischen Raketen
(Das syrische Raketenarsenal umfasste nach US-Angaben mit Stand 2000 über 250 bis 350 Scud-B und eine ähnlich hohe Anzahl SS-21. Diese Raketen sind vornehmlich mit mobilen Abschussrampen ausgestattet. Für die Scud-B- und -C-Systeme werden 26 dieser Rampen geschätzt. Die modernsten Raketen dürften rund 50 Scud-C mit 18 mobilen Abschussrampen sein. Darüber hinaus hat Syrien mit nordkoreanischer und iranischer Hilfe die Scud weiterentwickelt. Dieser mit Scud-D bezeichnete Typ verfügt über eine erhöhte Reichweite von rund 700 Kilometern aber über eine geringere Waffenlast und geringere Zielgenauigkeit als Scud-B und -C.)
http://de.wikipedia.org/wiki/Streitkräfte_Syriens

tosh
13.08.2012, 15:13
Panetta sagte: "Nuclear Capabilities". ....
"That “capability” falls in line with what Iran has said for years: that it is developing nuclear energy facilities, not nuclear weapons.
Raw Story (http://s.tt/1d9p4)

Ja, das sagt er, die technischen Möglichkeiten werden für friedliche Nuklear-Energie-Gewinnung genutzt, nicht für Waffen. :)

Nochmal, Panetta sagt:

Iran is not developing nuclear weapons.

zu deutsch:

Iran ist nicht dabei, Nuklearwaffen zu entwickeln!

Nachbar
13.08.2012, 15:14
Nachbar6708

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5600986#post5600986) Nachbar6704

Massada ist nicht weit, die Strafe wird sie schon ereilen.
Die Mauer wurde auf der einen Seite bereits hochgezogen, ein Entkommen ausgeschlossen.


Auch gegen Ägypten bauen sie ihre Mauer.
Aber noch bleibt ihnen die Flucht per Schiff und Flugzeug.

siehe auch:
Die Froschfresser planen schon die Evakuierung von Juden mit französischen Pass aus Israel.
"French newspaper La Tribune reports that an evacuation plan for 200,000 French citizens currently living in Israel has been devised.
French diplomatic sources told the newspaper that the plan was launched due to the rising risk of a conflict with Iran."

So so, warum das denn?
Die historische Heimat des Juden ist nicht Frankreich sondern Palästina, soweit er sich zu benehmen weiss und es könnte.

Richtiger wäre nach nachvollziehbaren Gegebenheiten als Heimat die ehemaligen historischen Regionen der Chasaren-Türken zu benennen, im heutigen Russland, dort müssten sie an sich ihre Zelte aufschlagen, da die heutigen Religionsjuden zu ca. 90% direkte Nachfahren der Chasarenjuden sind, und mit den historischen Juden Palästinas nichts gemein hätten; die einstigen historischen Juden sind in den lokalen Völkern aufgegangen, allenfalls gäbe es dererseits nur sehr wenige, nicht mehr als eine Hand voll, die als Ewiggestrige (Talmudabhängige) zu nennen wären.

Alfred
13.08.2012, 15:14
Ohne die vorhanden gewesene Bereitschaft und das Verlangen in den jeweiligen Staaten zu und nach Veränderungen hätte keine ausländische Intervention auch nur den Hauch einer Chance. Den Fall Iran/Israel sollte man auch nicht mit der Lage in Syrien vermengen.

Nunja berty....10-15% der Menschen wollen/wollten sicher auch in Syrien eine Veränderung, aber wieviele davon diese mit den jetzigen Westlichen Methoden wollten weiß man nicht. Also Massenmord, Vergewaltigungen, Folter und solchen erprobten Mitteln der Demokraten.

Und der Iran wurde schließlich von Israel und den USA mit Zentrifugen, Waffen und anderer Technick beliefert, wie der Irak früher auch. Nun will man eben das letzte vom Iran das den Westen interessiert, das Öl. Wie in Lybien auch....das Motiv des Westens, einschließlich Israels ist Habgier, der Rest ist vorgeschoben oder Beiwerk.

umananda
13.08.2012, 15:27
Syrien unter Assad hätte sich notfalls auch vom Iran distanziert, wenn Saudi Arabien den Geldbeutel geöffnet hätte. So ein paar Milliarden $, die man regelmässig geschenkt bekommt, haben so manchen Diktator weich werden lassen. Trotzdem darf man die Bedeutung von Syrien für die Verbindung Iran/Südlibanon (Hizbollah) nicht gering schätzen. Eines steht aber jetzt schon fest, dass nämlich Israel der Hauptverlierer sein wird, wenn Assad nicht mehr an der Macht sein wird, denn er und sein Vater haben stets dafür gesorgt, dass es an der syrisch-israelischen Grenze ruhig blieb. Bald werden sich dort islamistische Gruppen einnisten und Israel herausfordern.

Wie kommst du eigentlich darauf, dass sich auch nur das Geringste zwischen Syrien und Israel ändern könnte, wenn Assad diese Revolte nicht übersteht? Assad ist ein enger Verbündeter der Hizbollah ... es würde lediglich ein Wechselspiel eintreten und die Hizbollah müsste sich mit anderen islamischen Terroristen herumschlagen. Das ist alles ... für Israel ändert sich gar nichts.

Servus umananda

Nachbar
13.08.2012, 16:04
Nachbar6709

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Springpfuhl http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5601668#post5601668)

Syrien unter Assad hätte sich notfalls auch vom Iran distanziert, wenn Saudi Arabien den Geldbeutel geöffnet hätte. So ein paar Milliarden $, die man regelmässig geschenkt bekommt, haben so manchen Diktator weich werden lassen. Trotzdem darf man die Bedeutung von Syrien für die Verbindung Iran/Südlibanon (Hizbollah) nicht gering schätzen. Eines steht aber jetzt schon fest, dass nämlich Israel der Hauptverlierer sein wird, wenn Assad nicht mehr an der Macht sein wird, denn er und sein Vater haben stets dafür gesorgt, dass es an der syrisch-israelischen Grenze ruhig blieb. Bald werden sich dort islamistische Gruppen einnisten und Israel herausfordern.
Du könntest Recht haben und auch behalten.

Deutschland ist ein guter Freund Irsaels, nachdem es einst die Juden millionenfach eliminierte*, und "spendet" in geübter Regelmässigkeit Milliarden Deutsche Mark, nun Euro, so daß jeder Jude zum Charedim (frommen Juden mit Locken) werden könnte, da ihm Arbeit und Erwerbstätigkeit fremd.
Auch die USA spenden in regelmässiger Übung Milliarden und Abermilliarden Dollar an Irsael, so erhalten sie sich deren wertvolle "Freundschaft".

Man darf davon ausgehen, daß die Syrer auch die besten Freunde der USA wären, selbst der Iran, würden die Länder in Analogie das gleiche Geld erhalten, wie es Irsael tut.

Aber es ist billiger, man züchtet sich einen Kampfhund, hält diesen an der langen Leine, und steht ihm hilfreich zur Seite, wenn er grundlos den einen und anderen Nachbarn angefallen und und in diesen sich hineingebissen hat. Dann MUSS der große Bruder schnell herbei um den Gegner, der sich als stärkerer Gegner herausstellt, zusammenkloppen.

Auch die jedem bekannte Klassenkloppe ist möglich und legitim (heute: NATO-Einsatz)
Eine derartige Klassenkloppe hatte einst die Bundesrepublik Yugoslawien grundlos zu erdulden, alle einstigen NATO-Argumente wurden inzwischen von daran beteiligten NATO-Generälen etc. ad absurdum geführt und als Lügen bzw. Propaganda klargestellt.
Das Land wurde dennoch zugrundegerichtet, Belgrad einst von Hitler bombardiert, nun von der Klassenkloppe zwecks Errichtung der USA-Basen in Kosovo etc. ebenfalls von der NATO bombardiert.

----
* so sehen offenbar gute Freundschaften aus!

Springpfuhl
13.08.2012, 17:16
Wie kommst du eigentlich darauf, dass sich auch nur das Geringste zwischen Syrien und Israel ändern könnte, wenn Assad diese Revolte nicht übersteht? Assad ist ein enger Verbündeter der Hizbollah ... es würde lediglich ein Wechselspiel eintreten und die Hizbollah müsste sich mit anderen islamischen Terroristen herumschlagen. Das ist alles ..

Servus umanandaAssad ist KEIN Verbündeter von Hizbollah aus ÜBERZEUGUNG, sondern er hat Hizbollah aus taktischen Gründen (rhetorisch) unterstützt, um seine Verhandlungsposition gegenüber Israel zu verbessern. Hätte Israel Syrien die Golanhöhen zurückgegeben, hätte Assad sowohl Iran als auch Hizbollah wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. Aber garantiert!



. für Israel ändert sich gar nichts. Bis auf die Kleinlichkeit, dass nach Gaza, Südlibanon, Ägypten bald auch in Syrien die Islamisten unmittelbaren Zugang zur israelischen Grenze haben werden. Assad kann man vieles vorwerfen, eines jedoch nicht, dass er nämlich Israels Sicherheitsbedürfnisse missachtet hättet. Assad dachte wohl, er kann zeitlebens regieren, wenn er die Zionisten in Ruhe lässt. Da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Springpfuhl
13.08.2012, 17:34
Al Quaida interessiert sich nicht für Israel. Denen ist wichtiger Christen und Schiiten abzuschlachten.
Bei einem Sturz Assads wird allerdings die Hisbollah, der einzig ernstzunehmende Gegner Israels, deutlich geschwächt weshalb Israel ja auch Assads Sturz unterstützt. Hizbollah ist tief in der libanesischen Gesellschaft verwurzelt. Sie ist zwar vom Iran gegründet worden, aber die Mitglieder sind ausschliesslich aus Libanon, sie wird auch mit Syrien nach Assad zurechtkommen, zumindestens solange die Zionisten Golan besetzt halten. Die Beziehungen zwischen Syrien und Hizbollah nützen also beiden Seiten. Und natürlich interessiert sich Al Kaida für Israel. Die Schiiten betrachten sie aber als gottlose Kuffar, trotzdem würde ich nicht darauf wetten, dass der Bruderkrieg anhält, falls Usrael Iran angreift. Dann wird es nämlich ganz neue Bündnisse geben. Schon heute unterstützt Iran die Taliban, die eine ähnliche Einstellung zu den Schiiten haben wie Al Kaida. Es wäre in den 90er Jahren beinahe sogar zum Krieg zwischen Iran und Afghanistan unter den Taliban gekommen, nachdem Taliban die iranische Botschaft in Kabul überfielen und 9 Iraner hinrichteten. Heute sind schiitische Iraner und sunnitische Taliban in ihrem Haß auf die USA vereint. Die Zeiten ändern sich, sehr zum Leidwesen der Zionisten.

berty
13.08.2012, 18:01
Auch jetzt werden die islamistischen Ratten vernichtet und vertrieben, dazu braucht Assad keine Juden.

Israel hat eh keinen Grund, sich jetzt noch auf Assad zu verlassen. Ob der noch lange in Syrien die Staatsmacht repräsentiert oder ausübt, kann durchaus bezweifelt werden.

berty
13.08.2012, 18:23
Nunja berty....10-15% der Menschen wollen/wollten sicher auch in Syrien eine Veränderung, aber wieviele davon diese mit den jetzigen Westlichen Methoden wollten weiß man nicht. Also Massenmord, Vergewaltigungen, Folter und solchen erprobten Mitteln der Demokraten.

Und der Iran wurde schließlich von Israel und den USA mit Zentrifugen, Waffen und anderer Technick beliefert, wie der Irak früher auch. Nun will man eben das letzte vom Iran das den Westen interessiert, das Öl. Wie in Lybien auch....das Motiv des Westens, einschließlich Israels ist Habgier, der Rest ist vorgeschoben oder Beiwerk.

Ich begebe mich nicht in die Prozentrechnung. Massenmord, Vergewaltigungen, Folter den westlichen Demokratien zuzuordnen ist für einen geschichtskundigen User ein wenig lächerlich. Sie wurden schon lange vor der Gründung der westlichen Demokratien praktiziert. Außerdem weiß ich, dass mit dem Öl des Nahen Ostens nicht alleine dein und mein PKW betrieben wird. Oder der von Uncle Sam. Ähnliche Interessen haben andere Staaten. Je größer die Bevölkerung desto größer das Interessse daran.

umananda
13.08.2012, 20:12
Assad ist KEIN Verbündeter von Hizbollah aus ÜBERZEUGUNG, sondern er hat Hizbollah aus taktischen Gründen (rhetorisch) unterstützt, um seine Verhandlungsposition gegenüber Israel zu verbessern. Hätte Israel Syrien die Golanhöhen zurückgegeben, hätte Assad sowohl Iran als auch Hizbollah wie eine heisse Kartoffel fallen lassen. Aber garantiert!

Bis auf die Kleinlichkeit, dass nach Gaza, Südlibanon, Ägypten bald auch in Syrien die Islamisten unmittelbaren Zugang zur israelischen Grenze haben werden. Assad kann man vieles vorwerfen, eines jedoch nicht, dass er nämlich Israels Sicherheitsbedürfnisse missachtet hättet. Assad dachte wohl, er kann zeitlebens regieren, wenn er die Zionisten in Ruhe lässt. Da hat er aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht.

Irgendwie ist ja deine Sichtweise der Dinge sehr amüsant ... Assad sei kein Verbündeter der Hizbollah aus Überzeugung, sondern nur aus rhetorischen Gründen, weil der Verlust des Golan ihm solche Kopfschmerzen bereitet. Du scheinst viele Dinge im Nahen Osten nicht so richtig zu begreifen. Israel kann tun und lassen was es will, die arabisch islamische Welt wird sich zur Zeit nicht mit irgendwelchen Weinbergen des Ramat haGolan zufrieden geben, genauso sind die Schebaa-Farmen nur ein Alibi der Hizbollah. Es handelt sich nämlich um lediglich 28 km² ... noch heißt die arabische Losung, dass man Israel vom Erdboden tilgen will.

Der unmittelbare Zugang zu den Grenzen Israels besteht auch vom Sinai aus. Dort töteten arabische Terroristen erst kürzlich fast 20 ägyptische Soldaten, um Israels Grenze angreifen zu können. Nun hat anscheinend auch die neue Führung Ägyptens begriffen, dass der islamische Terror auch vor ihnen nicht halt macht.

Assad hat sich in den letzten Jahren als Führungsmacht im Nahen Osten gefühlt und nun zerbricht seine Armee, die ohnehin immer überschätzt wurde ... ohne einen Schuss aus einer israelischen Waffe. Was also hat Israel vom Verbleib des Assad-Regimes oder dem Ende von Assad? Nichts ... es bleibt alles beim Alten.

Servus umananda

Gawen
13.08.2012, 20:26
Wie kommst du eigentlich darauf, dass sich auch nur das Geringste zwischen Syrien und Israel ändern könnte, wenn Assad diese Revolte nicht übersteht? Assad ist ein enger Verbündeter der Hizbollah ... es würde lediglich ein Wechselspiel eintreten und die Hizbollah müsste sich mit anderen islamischen Terroristen herumschlagen. Das ist alles ... für Israel ändert sich gar nichts.

Raketen mit Giftgas-Gefechtsköpfen in den Händen von Al-Kaida, wenn Assad vertrieben wird... Aber Du hast schon Recht, locker bleiben! ;)

Springpfuhl
13.08.2012, 20:32
Irgendwie ist ja deine Sichtweise der Dinge sehr amüsant ... Assad sei kein Verbündeter der Hizbollah aus Überzeugung, sondern nur aus rhetorischen Gründen...Aus rhetorischen Gründen? Was soll ein rhetorischer Grund denn bedeuten?
Liest Du überhaupt die Beiträge, auf die Du antwortest??
Aus taktischen Gründen habe ich gesagt.

umananda
13.08.2012, 20:33
Aus rhetorischen Gründen? Was soll ein rhetorischer Grund denn bedeuten?
Liest Du überhaupt die Beiträge, auf die Du antwortest??
Aus taktischen Gründen habe ich gesagt.

Damit wird deine Analyse auch nicht besser.

Servus umananda

umananda
13.08.2012, 20:35
Raketen mit Giftgas-Gefechtsköpfen in den Händen von Al-Kaida, wenn Assad vertrieben wird... Aber Du hast schon Recht, locker bleiben! ;)

Israel ist es mittlerweile schon seit über 64 Jahren gewohnt, dass die arabische Welt immer wieder einmal Kopf steht.

Servus umananda

Springpfuhl
13.08.2012, 20:36
Damit wird deine Analyse auch nicht besser.

Servus umanandaMeine Beiträge sind schon stringent und auch verständlich.

umananda
13.08.2012, 20:37
Meine Beiträge sind schon stringent und auch verständlich.

Verständlich ja, aber nicht stringent.

Servus umananda

Springpfuhl
13.08.2012, 20:39
Verständlich ja, aber nicht stringent.

Servus umanandaDu bist nicht so einfach zufriedenzustellen, aber das ändert nichts an den Fakten.

umananda
13.08.2012, 20:44
Du bist nicht so einfach zufriedenzustellen, aber das ändert nichts an den Fakten.

Welche Fakten? Du hast überhaupt keine Fakten eingebracht. Du hast irgendwelche Mutmaßungen von dir gegeben ... dass der liebe Assad überhaupt kein Freund der Hizbollah wäre und sie nur aus taktischen Gründen logistisch und politisch unterstützen würde. Die Fakten sprechen aber eine andere und eindeutige Sprache. Das Assad-Regime unterstützt die Hizbollah, damit sie an Israels Grenze für Unruhe sorgen kann

Servus umananda

Springpfuhl
13.08.2012, 21:00
Welche Fakten? Du hast überhaupt keine Fakten eingebracht. Du hast irgendwelche Mutmaßungen von dir gegeben ... dass der liebe Assad überhaupt kein Freund der Hizbollah wäre und sie nur aus taktischen Gründen logistisch und politisch unterstützen würde. Die Fakten sprechen aber eine andere und eindeutige Sprache. Das Assad-Regime unterstützt die Hizbollah, damit sie an Israels Grenze für Unruhe sorgen kann

Servus umananda

Welche israelische Grenze meinst Du?
Hizbollah hat keinen Zugang zur syrisch-israelischen Grenze, von der rede ich nämlich und an der ist Dank Assads in den letzten 40 Jahren KEIN einziger Schuß gefallen, jedenfalls nicht von der syrischen Seite aus. Dass Assad Hizbollah die iranischen Waffenlieferungen zukommen lässt, damit Nassrallah Israel piesacken kann, wundert eigentlich niemanden und ist auch sonst nichts Sensationelles. Wichtig ist für Israel einzig und allein, dass Assad für Ruhe an der syrisch-israelischen Grenze gesorgt hat. Das ist das Faktum, von dem ich spreche.

tosh
14.08.2012, 22:19
So so, warum das denn? .....
Da mußt du die ca. 200.000 Juden fragen, die aus Frankreich nach Palästina ausgewandert sind.

Die jüdische Gemeinde Frankreichs zählt heute 606.561 Mitglieder....
Die Geschichte der französischen Juden reicht bis zu 2000 Jahre zurück. Im Frühmittelalter war Frankreich das Zentrum jüdischer Lehre in Europa.... wiki

Nachbar
14.08.2012, 22:27
Nachbar6718

Da mußt du die ca. 200.000 Juden fragen, die aus Frankreich nach Palästina ausgewandert sind.

Die jüdische Gemeinde Frankreichs zählt heute 606.561 Mitglieder....
Die Geschichte der französischen Juden reicht bis zu 2000 Jahre zurück. Im Frühmittelalter war Frankreich das Zentrum jüdischer Lehre in Europa.... wiki

Nein, das ist nicht richtig.
Da Frankreich keine 2000 Jahre existiert kann es keine 2000-jährige Geschichte von eingewanderten Juden aus Palästina in Frankreich geben.
Hinsichtlich der jüdischen Lehre poste ich lieber nichts, am besten wird uns heute von den Juden mit engster Tradition vorgelebt, was sie unter jüdischer Lehre verstehen: Talmud, Talmud, Talmud und totale Bildungslosigkeit.
Der Talmud selbst steht für Bildungslosigkeit.
Alle Juden, die gebildet sind, haben sich faktisch gegen ihren Talmud entschieden, gelten nicht mehr als Juden.

Du darfst die Zersetzung der Bildung in Europa, durch die Christen und der christlichen Kirche verursacht, nicht mit jüdischer Lehre gleichsetzen.
(Interesse? --> siehe hierzu meinen Thread "das Weltbild des Charedim (frommen Juden)"

tosh
14.08.2012, 22:28
... Nun will man eben das letzte vom Iran das den Westen interessiert, das Öl. Wie in Lybien auch....das Motiv des Westens, einschließlich Israels ist Habgier, ....
Zunächst sind die Amis empört, dass der Iran (wie es auch der Irak versuchte) keine Schrott-Dollars mehr für sein Öl akzeptiert.
Da die FED beliebig viel von dem Zeug druckt, läuft es darauf hinaus, dass die Amis Öl zum Nulltarif bekommen.
Im Irak ist dies wieder der Fall, dort "kaufen" sie jetzt wieder zu Weltmarktpreisen das Öl. Man spricht auch von Petro-Dollars. :D
Du siehst, sie müssen ein Land nicht besetzen, um kostenlos an das Öl zu kommen.

Ansonsten ist das Hauptmotiv von USrael aber, Feinde IsraHells militärisch platt zu machen, möglichst risikolos durch Tarnkappenbomber usw. :128:

Towarish
14.08.2012, 22:29
Israel ist es mittlerweile schon seit über 64 Jahren gewohnt, dass die arabische Welt immer wieder einmal Kopf steht.

Servus umananda

Wäre ja auch seltsam, wenn ausgerechnet Israel es nicht gewohnt wäre. So willkürlich wie die israelischen Grenzen gezogen wurden, war nicht mal Hitler.

tosh
14.08.2012, 22:34
Schon heute unterstützt Iran die Taliban, ....
Eine Behauptung ohne jeden Beweis.

tosh
14.08.2012, 22:38
Israel hat eh keinen Grund, sich jetzt noch auf Assad zu verlassen. .....
Jetzt werden die islamistischen Ratten vernichtet und vertrieben, dazu braucht Assad eh keine Juden.
Die waren eh die Feinde Syriens, da sie die Golanhöhen nicht zurückgeben, obwohl Landraub nach WKIII durch die UN-Charta verboten ist!

tosh
14.08.2012, 22:40
Raketen mit Giftgas-Gefechtsköpfen in den Händen von Al-Kaida, wenn Assad vertrieben wird... Aber Du hast schon Recht, locker bleiben! ;)
Die hat im Gegensatz zu dir halt keinen Durchblick.

tosh
14.08.2012, 22:44
....Wichtig ist für Israel einzig und allein, dass Assad für Ruhe an der syrisch-israelischen Grenze gesorgt hat. Das ist das Faktum, von dem ich spreche.
Nicht Faktum sondern Lüge.

Nahost: Gefecht an der israelisch-syrischen Grenze - SPIEGEL ...
www.spiegel.de › Politik › Ausland › Nahost-KonfliktTeilen
15. Mai 2011 – Den Angaben zufolge überquerten mehrere hundert Palästinenser die streng bewachte Grenze zwischen Syrien und Israel. Im Bereich der ...

israel heute | Syrien fördert Blutbad an Israels Grenze, ...
www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/.../Default.aspxTeilen
7. Juni 2011 – Die blutigen Zusammenstöße

tosh
14.08.2012, 22:49
Da mußt du die ca. 200.000 Juden fragen, die aus Frankreich nach Palästina ausgewandert sind.

Die jüdische Gemeinde Frankreichs zählt heute 606.561 Mitglieder....
Die Geschichte der französischen Juden reicht bis zu 2000 Jahre zurück. Im Frühmittelalter war Frankreich das Zentrum jüdischer Lehre in Europa.... wiki

Nein, das ist nicht richtig.
Da Frankreich keine 2000 Jahre existiert kann es keine 2000-jährige Geschichte von eingewanderten Juden aus Palästina in Frankreich geben....
Du wolltest wissen, warum 200.000 Juden nach Frankreich zurück sollen.
Wie Frankreich vor 2000 Jahren hieß (Provinz Gallia) ist da auch nicht nicht wichtig.

umananda
14.08.2012, 22:52
(...) Hitler.

Gröfax und immer wieder Gröfax. Woher kommen nur die vielen Hohlräume (?)... irgendwo muss ein Nest sein, wo man die Schrumpfköpfe herstellt.

Servus umananda

Springpfuhl
14.08.2012, 23:13
Gröfax und immer wieder Gröfax. Woher kommen nur die vielen Hohlräume (?)... irgendwo muss ein Nest sein, wo man die Schrumpfköpfe herstellt.

Servus umanandaWichtig ist für Israel einzig und allein, dass Assad für Ruhe an der syrisch-israelischen Grenze gesorgt hat. Das ist ein Fakt.

umananda
14.08.2012, 23:19
Wichtig ist für Israel einzig und allein, dass Assad für Ruhe an der syrisch-israelischen Grenze gesorgt hat. Das ist ein Fakt.

Assad ist ein ständiger Unruheherd gewesen. Ob er lebt oder nicht, ist für Israel völlig irrelevant. Das sind Fakten.

Servus umananda

Nachbar
14.08.2012, 23:20
Nachbar6719

Du wolltest wissen, warum 200.000 Juden nach Frankreich zurück sollen.
Wie Frankreich vor 2000 Jahren hieß (Provinz Gallia) ist da auch nicht nicht wichtig.

Na, Tosh,
wenn du schon behauptest, daß es nicht auf die richtige Wiedergabe von Inhalten und Begriffen, Bezeichnungen, Benennungen ankomme, was sollte ich dann von anderen erwarten? Solltest du hierin deine Grenzen erreicht haben?
Wäre schade.

Springpfuhl
14.08.2012, 23:24
Assad ist ein ständiger Unruheherd gewesen.Servus umananda
Das ist eine glatte Lüge. Unter Assad und seinem Vater ist in den letzten 40 Jahren KEIN einziger Schuss von syrischer Seite nach Israel abgefeuert worden. Kann sein, dass das Dich stört, aber die Juden in Israel sind sehr glücklich darüber, dass Assad sie ABSOLUT in Ruhe lässt. Ich rede über Fakten, Du über Deine Wünsche!! Das ist der Unterschied!

umananda
14.08.2012, 23:27
Das ist eine glatte Lüge. Unter Assad und seinem Vater ist in den letzten 40 Jahren KEIN einziger Schuss von syrischer Seite nach Israel abgefeuert worden. Kann sein, dass das Dich stört, aber die Juden in Israel sind sehr glücklich darüber, dass Assad sie ABSOLUT in Ruhe lässt. Ich rede über Fakten, Du über Deine Wünsche!! Das ist der Unterschied!

Wenn du dir einbildest, du könntest die israelische Regierung in ihrer Einschätzung korrigieren, so möchte ich dich in deinem Größenwahn nicht weiter stören.

Servus umananda

Springpfuhl
14.08.2012, 23:32
Wenn du dir einbildest, du könntest die israelische Regierung in ihrer Einschätzung korrigieren, so möchte ich dich in deinem Größenwahn nicht weiter stören.

Servus umananda
Da es Dir missfallen hat, wiederhole ich es noch einmal:

Unter Assad und seinem Vater ist in den letzten 40 Jahren KEIN einziger Schuss von syrischer Seite nach Israel abgefeuert worden.

Das nennt man ein FAKT, etwas, was Du nicht einmal vom Hörensagen kennst.

Übrigens, Netanjahu hat von Anbeginn der Unruhen an seinen Ministern den Befehl gegeben, Assad in Ruhe zu lassen.

Shahirrim
14.08.2012, 23:38
...

Übrigens, Netanjahu hat von Anbeginn der Unruhen an seinen Ministern den Befehl gegeben, Assad in Ruhe zu lassen.

Hat der nicht auch Mubarak Asyl angeboten? Meine da was gehört zu haben, nämlich dass sie Mubarak so dankbar waren für die Ruhe an der Grenze, dass er der einzige Ex-Muslimbruder war, dem sie das je angeboten haben. Hätte er man machen sollen.

umananda
14.08.2012, 23:48
Da es Dir missfallen hat, wiederhole ich es noch einmal:

Unter Assad und seinem Vater ist in den letzten 40 Jahren KEIN einziger Schuss von syrischer Seite nach Israel abgefeuert worden.

Das nennt man ein FAKT, etwas, was Du nicht einmal vom Hörensagen kennst.

Übrigens, Netanjahu hat von Anbeginn der Unruhen an seinen Ministern den Befehl gegeben, Assad in Ruhe zu lassen.

Was schreibst du da für einen Unsinn. Israel mischt sich niemals in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten ein. Dieser arabische Frühling ist nun einmal in Mord und Totschlag geendet. Kein einziges israelisches Regierungsmitglied hat sich weder positiv oder negativ für eine Seite ausgesprochen. Du erzählst einfach nur wirres Zeug. Was einzelne Journalisten oder Kolumnisten schreiben ist zwar interessant, aber Israel hegt weder für Assad noch für die Aufständischen irgendwelche Sympathien. Das Einzige ist die humanistische Sorge um die unbeteiligte Bevölkerung, die wohl von beiden Seiten Gewalt erleiden muss.

Woher in aller Welt hat ein Aussenstehender wie du überhaupt die Kompetenz, über das Leiden der Bevölkerung Syriens zu urteilen? Nennst du dich wie dieser Suppenkasperl "Steiner" ebenfalls Kriegsberichterstatter und sitzt mit deinem Hintern im Trockenen?



Servus umananda

Soshana
14.08.2012, 23:52
Das ist eine glatte Lüge. Unter Assad und seinem Vater ist in den letzten 40 Jahren KEIN einziger Schuss von syrischer Seite nach Israel abgefeuert worden. Kann sein, dass das Dich stört, aber die Juden in Israel sind sehr glücklich darüber, dass Assad sie ABSOLUT in Ruhe lässt. Ich rede über Fakten, Du über Deine Wünsche!! Das ist der Unterschied!

Na ja, von Syrien geht seit Jahren eine Bedrohung fuer Israel aus. Am 06.09.2007 musste ein syrischer Reaktor von der IAF in Schutt und Asche gebombt werden. Syrien foerdert schon laenger den Terror gegen Israel.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4003896,00.html

http://www.meforum.org/2513/syria-islamist-terrorism

Ich koennte Ihnen hunderte Quellen geben, um dies zu belegen.

Registrierter
15.08.2012, 00:39
Was schreibst du da für einen Unsinn. Israel mischt sich niemals in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten ein.

:D :D :D
Was schreibst du da für einen Unsinn.
DAS ist ja wohl der Feder eines grenzdebilen Systemschafs entsprungen.

Registrierter
15.08.2012, 00:41
Na ja, von Syrien geht seit Jahren eine Bedrohung fuer Israel aus. Am 06.09.2007 musste ein syrischer Reaktor von der IAF in Schutt und Asche gebombt werden. Syrien foerdert schon laenger den Terror gegen Israel.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4003896,00.html

http://www.meforum.org/2513/syria-islamist-terrorism

Ich koennte Ihnen hunderte Quellen geben, um dies zu belegen.

Von Israel geht seit 1948 Terror gegen die gesamte Gemeinschaft zivilisierter Nationen aus.
Hunderte Quellen genügen hier nicht.
Es sind Tausende und Abertausende Quellen, welche diese Geissel der Menschheit schuldig sprechen.

Widder58
15.08.2012, 00:44
Was schreibst du da für einen Unsinn. Israel mischt sich niemals in die inneren Angelegenheiten anderer Staaten ein.


nee, nicht mal beim Iran.... :haha::lügner:

Widder58
15.08.2012, 00:46
Na ja, von Syrien geht seit Jahren eine Bedrohung fuer Israel aus. Am 06.09.2007 musste ein syrischer Reaktor von der IAF in Schutt und Asche gebombt werden. Syrien foerdert schon laenger den Terror gegen Israel.

http://www.ynetnews.com/articles/0,7340,L-4003896,00.html

http://www.meforum.org/2513/syria-islamist-terrorism

Ich koennte Ihnen hunderte Quellen geben, um dies zu belegen.

Welcher Reaktor?
Zionistenquellen, ja...

Nachbar
15.08.2012, 07:57
Nachbar6721

Von Israel geht seit 1948 Terror gegen die gesamte Gemeinschaft zivilisierter Nationen aus.
Hunderte Quellen genügen hier nicht.
Es sind Tausende und Abertausende Quellen, welche diese Geissel der Menschheit schuldig sprechen.

Es wird nicht lange dauern, und die Chasaren-Barbaren (--> alle erst nach 1950 in das Land Palästina eingesickert, dagegen stehen mind. 7000 Jahre Präsenz der Araber) werden den 6.000.000-sten Semiten (Araber, Palästinenser) gekillt haben, nach vorausgegangerer Vertreibung, Enteignung, Zersetzung, Ausdörrung, Baumbestandsentwurzelung, Verminung des Schulweges seiner Kinder, Verminung der Spielplätze seiner Kinder und Rauchbombenbewurf des demonstrativen Beklagens der Besatzungszustände.

Der Jude weiß, wie er einen Deutschen nennen würde, der ihm solches auch nur ansatzweise antäte: NAZI

Der Deutsche denkt manchmal etwas lauter nach, und fordert z.B. Einhaltung des in Deutschland gültigen Gesetzes, und er wird schon als NAZI bezeichnet, indem er in die Ecke gerückt wird.

Es ist wirklich "abscheulich und kriminell, schon NAZI-verdächtig", als Deutscher die Einhaltung seines zivilisierten Gesetzes in seinem Staat einzufordern, wie kann er nur solche Gedanken entwickeln?

Dayan
15.08.2012, 08:02
Nachbar6721


Es wird nicht lange dauern, und die Chasaren-Barbaren werden den 6.000.000-sten Semiten (Araber, Palästinenser) gekillt haben, nach vorausgegangerer Vertreibung, Enteignung, Zersetzung, Ausdörrung, Baumbestandsentwurzelung, Verminung des Schulweges seiner Kinder, Verminung der Spielplätze seiner Kinder und Rauchbombenbewurf des demonstrativen beklagens der Besatzungszustände.Haluzinationen eines Türken!

Dayan
15.08.2012, 08:03
:D :D :D
Was schreibst du da für einen Unsinn.
DAS ist ja wohl der Feder eines grenzdebilen Systemschafs entsprungen.Du fabulierst!

berty
15.08.2012, 08:22
Jetzt werden die islamistischen Ratten vernichtet und vertrieben, dazu braucht Assad eh keine Juden.
Die waren eh die Feinde Syriens, da sie die Golanhöhen nicht zurückgeben, obwohl Landraub nach WKIII durch die UN-Charta verboten ist!

Nun ja. Assad versucht nun bereits seit mehr als einem Jahr seine Besitzstände zu verteidigen. Nicht sehr erfolgreich., wie man sieht. Der Blutzoll der Bevölkerung ist enorm. Darüber hinaus lässt er für inzwischen große Teile „seiner“ Bevölkerung die Nachbarstaaten und die UN sorgen. Seine Feinde werden immer mehr, innerhalb und außerhalb Syriens.

Außerdem handelt es sich weder bei der Gefolgschaft Assads noch bei seinen Gegnern um Ratten.

Doppelagent
15.08.2012, 08:25
(...)
Wenn ich so durch die Straßen der BRD schlendere, stelle ich immer wieder fest, dass ich auch nichts dagegen hätte, wenn das Überbevölkerungsproblem nachhaltig gelöst würde.(...)


dann fangen sie doch ganz einfach mit sich selbst mal an.

Towarish
15.08.2012, 09:16
Gröfax und immer wieder Gröfax. Woher kommen nur die vielen Hohlräume (?)... irgendwo muss ein Nest sein, wo man die Schrumpfköpfe herstellt.

Servus umananda

Einbildung ist auch eine Form der Bildung. Ein faschistisches Israel davon habt ihr geträumt, was?
Wenn das Fass überläuft, wird euch die ganze Welt zertreten. Spar dir irgendwelche Bemerkungen, da kommt eh nichts gescheites dabei raus.

tosh
15.08.2012, 09:26
USA: Israel noch unentschieden über Angriff auf Iran
Pentagon sieht noch Raum für Verhandlungen

Israel hat nach Angaben der US-Regierung bislang nicht über einen möglichen Angriff auf die iranischen Atomanlagen entscheiden. Dies liege auch daran, dass es "noch Raum zum Aushandeln" einer diplomatischen Lösung gebe, sagte Verteidigungsminister Leon Panetta. Der Pentagon-Chef warnte zugleich, Israel sei ein "unabhängiger Staat", der letztlich "sein nationales Interesse" verteidigen werde. In den vergangenen Tagen war in der israelischen Presse verstärkt über einen womöglich in naher Zukunft anstehenden Angriff auf Ziele im Iran spekuliert worden.....
http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-israel-noch-unentschieden-%C3%BCber-angriff-iran-062233427.html

Rin in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln....

tosh
15.08.2012, 09:29
Unter Assad und seinem Vater ist in den letzten 40 Jahren KEIN einziger Schuss von syrischer Seite nach Israel abgefeuert worden.

Das nennt man ein FAKT, etwas, was Du nicht einmal vom Hörensagen kennst.
Dumme Lüge. :lach:

Da es ihr missfallen hat, wiederhole ich es noch einmal:

Nahost: Gefecht an der israelisch-syrischen Grenze - SPIEGEL ...
www.spiegel.de › Politik › Ausland › Nahost-KonfliktTeilen
15. Mai 2011 – Den Angaben zufolge überquerten mehrere hundert Palästinenser die streng bewachte Grenze zwischen Syrien und Israel. Im Bereich der ...

israel heute | Syrien fördert Blutbad an Israels Grenze, ...
www.israelheute.com/Nachrichten/tabid/179/.../Default.aspxTeilen
7. Juni 2011 – Die blutigen Zusammenstöße

umananda
15.08.2012, 09:38
(...) wird euch die ganze Welt zertreten. (...)

Welch ein begnadeter Rhetoriker ...

Servus umananda

tosh
15.08.2012, 09:39
Darüber hinaus lässt er für inzwischen große Teile „seiner“ Bevölkerung die Nachbarstaaten und die UN sorgen.
Bei der Ausräucherung der terroristischen Ratten entwickelt sich starker "Rauch", viele Zivilisten fürchten auch zu Recht die bestialischen Ratten, deshalb fliehen viele Zivilisten nebst Ratten in andere Länder.

Ist aber OT, dafür gibt es ein großes Topic.

Towarish
15.08.2012, 09:39
Welch ein begnadeter Rhetoriker ...

Servus umananda

Soll ich dir meine Kristallkugel zeigen?

elas
15.08.2012, 09:42
Dafür muss zuerst Syrien zerschlagen werden!

Unsere ARD/ZDF-Medien schüren die entsprechende Hetzpropaganda gegen Syrien in unverschämter Weise.

Kleber & C. sollten sich schämen einem solchen Journalismus Vorschub zu leisten!

Knudud_Knudsen
15.08.2012, 09:59
..ein israelischer Alleingang gegen den Iran wäre nicht nur unklug sondern massiv dumm..
ein Krieg gegen den Iran kann Israel allein nicht gewinnen,es sei denn sie hätten Atomwaffen...und würden sie dann auch einsetzen..als Angreifer..

ein Szenario das ich mir nicht vorstellen will..

Knud

umananda
15.08.2012, 11:17
..ein israelischer Alleingang gegen den Iran wäre nicht nur unklug sondern massiv dumm..
ein Krieg gegen den Iran kann Israel allein nicht gewinnen,es sei denn sie hätten Atomwaffen...und würden sie dann auch einsetzen..als Angreifer..

ein Szenario das ich mir nicht vorstellen will..

Knud

Es geistern hier viele Mutmaßungen und Spekulationen herum, was die israelische Regierung angeblich plant oder im Schilde führt. Letztlich hat sich nicht eine einzige Spekulation bewahrheitet.

Servus umananda

Buella
15.08.2012, 11:24
Es geistern hier viele Mutmaßungen und Spekulationen herum, was die israelische Regierung angeblich plant oder im Schilde führt. Letztlich hat sich nicht eine einzige Spekulation bewahrheitet.

Servus umananda

Warum muß die Menschheit denn überhaupt mit dieser permanenten israelischen Aggressions-Rhetorik penetriert werden?

umananda
15.08.2012, 11:27
Warum muß die Menschheit denn überhaupt mit dieser permanenten israelischen Aggressions-Rhetorik penetriert werden?

Was die Aggressions-Rhetorik betrifft, solltest du besser einige Usern hier befragen, die ausschließlich über Israel schreiben ... als wollten sie in kürzester Zeit die 25.000 Grenze zu einem einzigen Thema überschreiten.

Servus umananda

Buella
15.08.2012, 11:29
Was die Aggressions-Rhetorik betrifft, solltest du besser einige Usern hier befragen, die ausschließlich über Israel schreiben ... als wollten sie in kürzester Zeit die 25.000 Grenze zu einem einzigen Thema überschreiten.

Servus umananda

Es geht nicht um irgendwelche User in irgendeinem Forum, sondern um das tägliche Penetrieren der Menschheit mit israelischen Aggressions-Gelüsten in den Massen-Medien!

Lenk nicht ab!

Knudud_Knudsen
15.08.2012, 12:44
Es geistern hier viele Mutmaßungen und Spekulationen herum, was die israelische Regierung angeblich plant oder im Schilde führt. Letztlich hat sich nicht eine einzige Spekulation bewahrheitet.

Servus umananda

..ja die Neunmalklugen..
eine Drohkulisse ist noch lange kein Krieg..

Knud

umananda
15.08.2012, 12:54
..ja die Neunmalklugen..
eine Drohkulisse ist noch lange kein Krieg..

Knud

Im Erfinden von Szenarien, die niemals stattfinden, sind sie geübt.

Servus umananda

Registrierter
15.08.2012, 13:18
Assad ist ein ständiger Unruheherd gewesen. Ob er lebt oder nicht, ist für Israel völlig irrelevant. Das sind Fakten.

Servus umananda

Israel ist ein fundamentalistischer Terrorstaat und Stachel im Fleisch der zivilisierten Völker.
Immer wieder ergeben weltweite Umfragen, dass die meisten Völker diesen Umstand klar erkennen und Israel als größte Bedrohung für den Weltfrieden erkennen.

Knudud_Knudsen
15.08.2012, 13:28
Im Erfinden von Szenarien, die niemals stattfinden, sind sie geübt.

Servus umananda

..a bissl zurückhaltender könnten manche in Jerusalem dennoch sein..?

http://www.handelsblatt.com/politik/international/drohende-eskalation-israel-geht-von-vier-wochen-krieg-gegen-iran-aus/7003676.html

Knud

Nachbar
15.08.2012, 13:36
Nachbar6728

Israel ist ein fundamentalistischer Terrorstaat und Stachel im Fleisch der zivilisierten Völker.
Immer wieder ergeben weltweite Umfragen, dass die meisten Völker diesen Umstand klar erkennen und Israel als größte Bedrohung für den Weltfrieden erkennen.

... und wenn sich jemand gegen diese "Bedrohung" zur Wehr setzt, wie es mit dem Urteil des OLG Köln hinsichtlich der barbarischen Körperverstümmelung erfolgte, dann wird die große Nazi-Keule herausgezogen und es wird geflennt und sich beklagt, daß man sich an Gesetze zu halten habe ...


Die jüdische Definition für "Gott näherkommen" wäre gleich einem Steinzeitmenschen zu leben, die hatten noch weitergehende Menschenopfer-Rituale!

http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/juden/juedisches_leben/img/tempx5_judleb_weinen_g.jpg

umananda
15.08.2012, 13:37
..a bissl zurückhaltender könnten manche in Jerusalem dennoch sein..?

http://www.handelsblatt.com/politik/international/drohende-eskalation-israel-geht-von-vier-wochen-krieg-gegen-iran-aus/7003676.html

Knud

Dieses Säbelrassel vor der US-Wahl hängt doch letztlich mit der Tatsache zusammen, dass man die Wiederwahl Obamas torpedieren möchte. Bekanntlich ist immer die zweite Amtsperiode eines US-Präsidenten wichtig, da er munter drauflos regieren kann, aufgrund der fehlenden Aussicht, auf eine weitere Amtsperiode. Ich bin überzeugt, dass heuer kein Angriff auf Irans Atomanlage erfolgen wird.

Servus umananda

Schwarzer Rabe
15.08.2012, 13:39
Israel ist ein fundamentalistischer Terrorstaat und Stachel im Fleisch der zivilisierten Völker.
Immer wieder ergeben weltweite Umfragen, dass die meisten Völker diesen Umstand klar erkennen und Israel als größte Bedrohung für den Weltfrieden erkennen.

Die Welt wird erst dann in Ruhe und Frieden leben können, wenn dieser Schandfleck der Menschheit pulverisiert wurde!

Knudud_Knudsen
15.08.2012, 13:39
..ich stimme Dir zu und ob Obama nochmal..?

was hat er bewirkt..? und übers Wasser kann er immer noch nicht gehen..

Knud

Registrierter
15.08.2012, 13:42
Dieses Säbelrassel vor der US-Wahl hängt doch letztlich mit der Tatsache zusammen, dass man die Wiederwahl Obamas torpedieren möchte. Bekanntlich ist immer die zweite Amtsperiode eines US-Präsidenten wichtig, da er munter drauflos regieren kann, aufgrund der fehlenden Aussicht, auf eine weitere Amtsperiode. Ich bin überzeugt, dass heuer kein Angriff auf Irans Atomanlage erfolgen wird.

Servus umananda

Barry Soetoro alias Subarkha alias Barrack Obama hat 4 Jahre erfolgreich seine wahre Identität verschleiert, alle seine persönlichen Unterlagen unter Verschluss gehalten und mit einer gefälschten Sozialversicherungsummer einer im Jahr 1895 geborenen Person das Weisse Haus illegal okkupiert.
Es ist an der Zeit, diesen kriminellen Kenianer abzuschieben.

Registrierter
15.08.2012, 13:43
Die Welt wird erst dann in Ruhe und Frieden leben können, wenn dieser Schandfleck der Menschheit pulverisiert wurde!

Danach haben wir denselben Zustand wie vor 1948, als diese Pest alle Regierungen in ihrem Sinne manipulierte und erpresste.
Ich bin für Dayans Lösung:
ALLE Juden nach Israel und eine grosse Mauer drum herum.

Schwarzer Rabe
15.08.2012, 14:12
Danach haben wir denselben Zustand wie vor 1948, als diese Pest alle Regierungen in ihrem Sinne manipulierte und erpresste.
Ich bin für Dayans Lösung:
ALLE Juden nach Israel und eine grosse Mauer drum herum.


Ich bin für Madagaskar oder die Antarktis.

Laci
15.08.2012, 15:03
Danach haben wir denselben Zustand wie vor 1948, als diese Pest alle Regierungen in ihrem Sinne manipulierte und erpresste.
Ich bin für Dayans Lösung:
ALLE Juden nach Israel und eine grosse Mauer drum herum.


Das ist dummer grober Unfug, korrekt wäre es Netanjahu, Liebermann Zippi Livni und allerhand führende Militärs der IDF-SS nach den Haag zu verfrachten, wo ihnen allen bei einer korrekt geführten Verhandlung lebenslänglich sicher sein sollte!

Headroom
15.08.2012, 15:05
Danach haben wir denselben Zustand wie vor 1948, als diese Pest alle Regierungen in ihrem Sinne manipulierte und erpresste.
Ich bin für Dayans Lösung:
ALLE Juden nach Israel und eine grosse Mauer drum herum.

Wie können wir uns erdreisten, auf Land das uns nicht gehört einen künstlichen Staat zu schaffen und dorthin all unsere Juden zu deportieren? Stell dir vor, man würde so etwas mitten in Europa machen. Nein, der Staat Israel hat keine Existenzberechtigung. Er muss von der Landkarte getilgt, die Judenfrage anders gelöst werden.

Gawen
15.08.2012, 18:53
Ich bin überzeugt, dass heuer kein Angriff auf Irans Atomanlage erfolgen wird.

Der Weg vom Plan zur Tat ist kurz. Warum sollten sie nochmal bremsen?

"Die Pläne für einen israelischen Präventivschlag gegen Irans Atomanlagen werden immer konkreter. Ein Minister in Tel Aviv erläuterte nun die Konsequenzen, mit denen die Regierung rechne: ein Monat Krieg und 500 tote Israelis."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angriffsplaene-israel-geht-von-30-tagen-krieg-gegen-iran-aus-a-850217.html

tosh
15.08.2012, 19:35
..ein israelischer Alleingang gegen den Iran wäre nicht nur unklug sondern massiv dumm..
ein Krieg gegen den Iran kann Israel allein nicht gewinnen,es sei denn sie hätten Atomwaffen...und würden sie dann auch einsetzen..als Angreifer..

ein Szenario das ich mir nicht vorstellen will..

Knud
Zunächst: IsraHell hat Atomwaffen und ist bestialisch und skrupellos.
Spätestens wenn sie dabei sind den Krieg zu verlieren, werden sie die natürlich einsetzen. :128:

Aber sie haben keine Tarnkappenbomber und auch noch nicht die ganz schweren Bunkerbuster.

Deshalb ist wohl ihr perverses Kalkül :
Wenn sie den Krieg anfangen, muß spätestens nach iranischen Racheaktionen die USA eingreifen,
und mit ihren Tarnkappenbombern den Iran militärisch platt machen. :128:

tosh
15.08.2012, 19:40
"Fast endgültig" sei der Beschluss Benjamin Netanjahus und seines Verteidigungsministers Ehud Barak, Iran noch vor der US-Präsidentschaftswahl im November anzugreifen,

..eine Drohkulisse ist noch lange kein Krieg.....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Eine "Drohkulisse" sieht anders aus.

umananda
15.08.2012, 19:43
Der Weg vom Plan zur Tat ist kurz. Warum sollten sie nochmal bremsen?

"Die Pläne für einen israelischen Präventivschlag gegen Irans Atomanlagen werden immer konkreter. Ein Minister in Tel Aviv erläuterte nun die Konsequenzen, mit denen die Regierung rechne: ein Monat Krieg und 500 tote Israelis."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angriffsplaene-israel-geht-von-30-tagen-krieg-gegen-iran-aus-a-850217.html

Wir sprechen uns eventuell nach der US-Wahl wieder. Vielleicht auch im Jänner 2013. Dann wird wieder einmal ein Thread sich als völlig falsch darstellen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bis dahin noch viele geschwätzigen Threads zum Thema Israel eröffnet werden.

Servus umananda

Sprecher
15.08.2012, 19:47
Wir sprechen uns eventuell nach der US-Wahl wieder. Vielleicht auch im Jänner 2013. Dann wird wieder einmal ein Thread sich als völlig falsch darstellen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bis dahin noch viele geschwätzigen Threads zum Thema Israel eröffnet werden.

Servus umananda

Ob dann der Iran angegriffen wird hängt wohl weitgehend davon ab ob es bis dahin gelingt den lästigen Augenarzt aus Damaskus abzuservieren.

Nachbar
15.08.2012, 19:48
Nachbar6732

Der Weg vom Plan zur Tat ist kurz. Warum sollten sie nochmal bremsen?

"Die Pläne für einen israelischen Präventivschlag gegen Irans Atomanlagen werden immer konkreter.
Ein Minister in Tel Aviv erläuterte nun die Konsequenzen, mit denen die Regierung rechne: ein Monat Krieg und 500 tote Israelis."

http://www.spiegel.de/politik/ausland/angriffsplaene-israel-geht-von-30-tagen-krieg-gegen-iran-aus-a-850217.html

Warum so wenige?
Wenn die Chasarenjuden die Entwicklung eines indogermanischen Staates behindern wollen, so sollten sie tiefer in die Tasche greifen, eine höhere Zahl toter Juden als Ausgleich anbieten.
Das Herz der Europäer schlägt sicher für ihre artverwandten indogermanischen Iraner, weniger für die stets kriegslüsternen afroassyrischen Juden; so wurde es mir in Diskussionen sehr oft vorgetragen.

Hier der Grund:
Hat der indogermanische Staat Iran Gebiete besetzt? --> Nein
Hat der afroassyrische Staat Irsael Gebiete besetzt? --> Ja

tosh
15.08.2012, 20:46
Nachbar6732Warum so wenige?.....
Die fanatischen Zionisten sind bekannt dafür sich zu verrechnen.
Bestes Beispiel der mißglückte Invasionsversuch 2006 im Libanon, der nach einigen km von ein paar Grenzschutz-Milizionären gestoppt wurde. :lach:

umananda
15.08.2012, 22:01
Ob dann der Iran angegriffen wird hängt wohl weitgehend davon ab ob es bis dahin gelingt den lästigen Augenarzt aus Damaskus abzuservieren.

Apropos "Augenarzt", beziehungsweise Baschar al-Assad ... er ist zur Zeit ausschließlich damit beschäftigt, das eigene Land in Schutt und Asche zu legen. Er spielt schon seit geraumer Zeit keine wesentliche Rolle im Nahen Osten mehr. Es wäre besser gewesen, er hätte frühzeitig einen Optiker konsultiert.

Servus umananda

Dayan
15.08.2012, 22:08
Die fanatischen Zionisten sind bekannt dafür sich zu verrechnen.
Bestes Beispiel der mißglückte Invasionsversuch 2006 im Libanon, der nach einigen km von ein paar Grenzschutz-Milizionären gestoppt wurde. :lach:Hätten wir unsverrechnet so gäbe es uns nicht mehr!Statt dessen haben wir euch kräftig in den Hintern getreten!Libanonfeldzug war ein voller Erfolg den seit dem hält die Hetzbollah deren dreckigen Schnauze!

Dayan
15.08.2012, 22:09
Nachbar6732


Warum so wenige?
Wenn die Chasarenjuden die Entwicklung eines indogermanischen Staates behindern wollen, so sollten sie tiefer in die Tasche greifen, eine höhere Zahl toter Juden als Ausgleich anbieten.
Das Herz der Europäer schlägt sicher für ihre artverwandten indogermanischen Iraner, weniger für die stets kriegslüsternen afroassyrischen Juden; so wurde es mir in Diskussionen sehr oft vorgetragen.

Hier der Grund:
Hat der indogermanische Staat Iran Gebiete besetzt? --> Nein
Hat der afroassyrische Staat Irsael Gebiete besetzt? --> JaTürke nimm deine Pilen und gut ist!

Dayan
15.08.2012, 22:09
Ob dann der Iran angegriffen wird hängt wohl weitgehend davon ab ob es bis dahin gelingt den lästigen Augenarzt aus Damaskus abzuservieren.Bashar ist Geschichte.Jetzt kommen die Mullahs an die Reihe!

Roter Oktober
15.08.2012, 22:10
Ich wollte auch mal wieder in diesem Strang vorbei schauen...aber dann habe ich die betrechtliche Zionisten Ansamlung hier vorgefunden und habe beschlossen mich doch lieber über brennende Autos in Frankreich zu unterhalten...

WEITERMACHEN!

Dayan
15.08.2012, 22:12
Ich bin für Madagaskar oder die Antarktis.Und du kommst nach Indien du Indogermane!:appl::dd:

Nachbar
15.08.2012, 22:42
Nachbar6734

Die fanatischen Zionisten sind bekannt dafür sich zu verrechnen.
Bestes Beispiel der mißglückte Invasionsversuch 2006 im Libanon, der nach einigen km von ein paar Grenzschutz-Milizionären gestoppt wurde. :lach:

Fanatiker mochte ich nie, Heuchler noch weniger, doch beides zusammen ...
Es ist schlimm, daß die Region seit einigen Jahrzehnten so sehr diesem staatsgelenktem Terror der Brauersternanbeter ausgesetzt ist.

Registrierter
15.08.2012, 22:49
Wie können wir uns erdreisten, auf Land das uns nicht gehört einen künstlichen Staat zu schaffen und dorthin all unsere Juden zu deportieren? Stell dir vor, man würde so etwas mitten in Europa machen. Nein, der Staat Israel hat keine Existenzberechtigung. Er muss von der Landkarte getilgt, die Judenfrage anders gelöst werden.

Israel in den Grenzen von 1967 und eine Mauer drum.
Danach alle Juden weltweit nach Israel senden.

Damit wäre der Welt schon einmal ein riesiger Erfolg beschert.

umananda
15.08.2012, 22:51
Israel in den Grenzen von 1967 und eine Mauer drum.
Danach alle Juden weltweit nach Israel senden.

Damit wäre der Welt schon einmal ein riesiger Erfolg beschert.

Vielleicht sollte man dich auf eine Insel schaffen ... ohne Internet. Du würdest qualvoll zugrunde gehen.

Servus umananda

Registrierter
15.08.2012, 22:54
Vielleicht sollte man dich auf eine Insel schaffen ... ohne Internet. Du würdest qualvoll zugrunde gehen.

Servus umananda

Wenn Ihr Euren Terrorstaat einmal selber einbremsen würdet und auch nicht in wirklich jedem Land einmischen würdet, könnte man weitaus nachsichtiger über die jüdische Frage sinnieren.
Aber seit Jahrtausenden geht Ihr den zivilisierten Völkern einfach auf auf die Nerven und erntet regelmässig die blutige Quittung.
Wie kann man nur so lernresistent sein?

Diese Frage hat mir bisher noch kein Jude beantwortet und ich bin sicher, dass auch Du einer ehrlichen Antwort ausweichen wirst.

umananda
15.08.2012, 22:55
Wenn Ihr Euren Terrorstaat einmal selber einbremsen würdet und auch nicht in wirklich jedem Land einmischen würdet, könnte man weitaus nachsichtiger über die jüdische Frage sinnieren.
Aber seit Jahrtausenden geht Ihr den zivilisierten Völkern einfach auf auf die Nerven und erntet regelmässig die blutige Quittung.
Wie kann man nur so lernresistent sein?

Diese Frage hat mir bisher noch kein Jude beantwortet und ich bin sicher, dass auch Du einer ehrlichen Antwort ausweichen wirst.

Du solltest besser einen Arzt oder Apotheker konsultieren ... bevor du Juden um Hilfe bittest. Es sei denn, der Arzt oder Apotheker ist ein Jude. Dann wird es problematisch.

Servus umananda

Dayan
16.08.2012, 08:34
Wenn Ihr Euren Terrorstaat einmal selber einbremsen würdet und auch nicht in wirklich jedem Land einmischen würdet, könnte man weitaus nachsichtiger über die jüdische Frage sinnieren.
Aber seit Jahrtausenden geht Ihr den zivilisierten Völkern einfach auf auf die Nerven und erntet regelmässig die blutige Quittung.
Wie kann man nur so lernresistent sein?

Diese Frage hat mir bisher noch kein Jude beantwortet und ich bin sicher, dass auch Du einer ehrlichen Antwort ausweichen wirst.Du siehst was was nicht existiert!

Dayan
16.08.2012, 08:35
Nachbar6734


Fanatiker mochte ich nie, Heuchler noch weniger, doch beides zusammen ...
Es ist schlimm, daß die Region seit einigen Jahrzehnten so sehr diesem staatsgelenktem Terror der Brauersternanbeter ausgesetzt ist.Selbst Hass,Türke?

Registrierter
16.08.2012, 11:43
Du siehst was was nicht existiert!

Ich sehe 114 Pogrome gegen Juden in 1000 Jahren.
Ich sehe keine Antwort der Juden auf die Frage, was sie verkehrt machen, dass sie immer und immer wieder nach KURZER ZEIT den Hass ihrer Gastgeber auf sich ziehen.

tosh
16.08.2012, 13:13
Israel schließt Test zu Warnung vor Raketenangriffen ab
Bürger sollen im Ernstfall per SMS alarmiert werden

Vor dem Hintergrund eines möglichen Konflikts mit dem Iran hat Israel einen Test zur Warnung der Bevölkerung vor Raketenangriffen per Handy-Mitteilung abgeschlossen. Nach Armeeangaben sollte die fünftägige Versuchsreihe mit Tests in den Städten Jerusalem, Arad in der Negev-Wüste, Afula und Hadera im Norden sowie Ober-Nazareth im Laufe des Donnerstags beendet werden. Die SMS-Nachrichten in hebräischer, arabischer, englischer und russischer Sprache warnen vor einem Raketenbeschuss durch den Iran oder durch die radikalislamische Hisbollah-Miliz im Libanon....

500 Akademiker und Militärs im Ruhestand unterzeichneten unterdessen eine Petition, in der israelische Luftwaffenpiloten aufgefordert werden, sich nicht an einem einseitigen Angriff zu beteiligen.

Einer Meinungsumfrage zufolge lehnen 61 Prozent der jüdischen Israelis einen Angriff gegen den Iran ohne Zustimmung der USA ab.

Laut der Erhebung des Israelischen Demokratie-Instituts (IDI) äußerten sich außerdem 57 Prozent der Befragten überzeugt,
dass mit der von der israelischen Führung angedrohten Attacke gegen den Iran hauptsächlich Druck auf die USA ausgeübt werden solle. *
56 Prozent glaubten demnach nicht, dass Israel in naher Zukunft ohne Zusammenarbeit mit den USA angreifen werde.

Der frühere israelische Botschafter in Deutschland, Schimon Stein, warnte Israel davor, den Iran schon jetzt anzugreifen. In einem Gastbeitrag für die "Süddeutsche Zeitung" schreibt Stein, auch bei einem erfolgreichen Angriff werde es zu einer iranischen Gegenreaktion kommen. In diesem Fall brauche Israel die internationale politische und militärische Unterstützung. Diese sei aber "nach einem israelischen Alleingang zu diesem Zeitpunkt längst nicht garantiert".

Für den Fall, dass US-Präsident Barack Obama im November wiedergewählt werden und es 2013 nicht doch noch zu einer diplomatischen Lösung mit Teheran kommen sollte, müsse Washington zu den Waffen greifen, schrieb Stein. Dies sei erforderlich, "um das Ansehen, die Glaubwürdigkeit und vor allem die Interessen der USA in der Region** nicht weiter erodieren zu lassen". Israel bleibe deshalb nichts anderes übrig, als auf die USA zu warten. "Jede andere Entscheidung würde verheerende Konsequenzen nach sich ziehen."
http://de.nachrichten.yahoo.com/israel-schlie%C3%9Ft-test-warnung-raketenangriffen-ab-112645059.html

*das hatte ja auch ich vermutet.

**die Interessen der USA in der Region sind entgegen der Meinung des Deppen mit dem steinernen Hirn nicht, für IsraHell einen weiteren Krieg zu führen und Amis sterben zu lassen. :lach:
Das wird in dem Buch der renommierten US-Professoren "Die Israel-Lobby" wissenschaftlich untersucht und bewiesen!

Also wird das wohl nichts mehr mit dem Krieg vor der Wahl in den USA.

tosh
16.08.2012, 13:17
Israel in den Grenzen von 1967 und eine Mauer drum.
Danach alle Juden weltweit nach Israel senden.

Damit wäre der Welt schon einmal ein riesiger Erfolg beschert.
Die Mauer gibt es schon (derzeit wird sie erweitert, an der ägyptischen Grenze),
aber intelligente Juden insbesondere in den USA denkengarnicht daran,
in diesen gefährlichen Apartheid-Misthaufen umzuziehen.

tosh
16.08.2012, 13:20
Wenn Ihr Euren Terrorstaat einmal selber einbremsen würdet und auch nicht in wirklich jedem Land einmischen würdet, könnte man weitaus nachsichtiger über die jüdische Frage sinnieren.
Aber seit Jahrtausenden geht Ihr den zivilisierten Völkern einfach auf auf die Nerven und erntet regelmässig die blutige Quittung.
Wie kann man nur so lernresistent sein?

Diese Frage hat mir bisher noch kein Jude beantwortet und ich bin sicher, dass auch Du einer ehrlichen Antwort ausweichen wirst.
Wie kannst du nur erwarten, dass fanatische Auserwählte anfangen zu denken?

Dayan
16.08.2012, 13:35
Ich sehe 114 Pogrome gegen Juden in 1000 Jahren.
Ich sehe keine Antwort der Juden auf die Frage, was sie verkehrt machen, dass sie immer und immer wieder nach KURZER ZEIT den Hass ihrer Gastgeber auf sich ziehen.Denk mal scharf nach!Juden waren immer erfolgreich!In den Wiseschaften,Literatur,Geschäften und bedingt durch den Kashut Gesetzen(Lebensmittel Verordnung) viel weniger Toten im Mittelalter!Ausserdem eigneten sich die Juden als Sündenböcken für alles da sie schutzlos und rechtlos waren(Waren)das muss ich betonen!Gruss!

Dayan
16.08.2012, 13:36
Wie kannst du nur erwarten, dass fanatische Auserwählte anfangen zu denken?Muselchen gerade von euch werden wir denken lernen!Ab auf die Bäumen Musel!

Shahirrim
16.08.2012, 13:42
Muselchen gerade von euch werden wir denken lernen!Ab auf die Bäumen Musel!

Musel verwüsten alles, da sie alle Bäume abholzen. Deswegen leben sie auch nur in Wüsten!

Registrierter
16.08.2012, 13:51
Denk mal scharf nach!Juden waren immer erfolgreich!In den Wiseschaften,Literatur,Geschäften und bedingt durch den Kashut Gesetzen(Lebensmittel Verordnung) viel weniger Toten im Mittelalter!Ausserdem eigneten sich die Juden als Sündenböcken für alles da sie schutzlos und rechtlos waren(Waren)das muss ich betonen!Gruss!

Jaja, die ewige Unschuld seid Ihr.
So unschuldig, dass Ihr als Ausrede die Sündenbocktheorie erfinden musstet.
Allein damit zieht Ihr schon den Verdacht der Unredlichkeit auf euch.

Jemand, der nicht in der Lage ist, die eigenen Fehler zu reflektieren und GRUNDSÄTZLICH andere für schuldig zu erklären, ist verdächtig.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Und wenn sich dieser Mangel an Selbstreflexion über 1000 Jahre erstreckt, dann kann man getrost von einem soziokulturellem Defizit und Schaden sprechen.

Deshalb ist der Begriff Geissel der Menschheit nicht fern der Realität.

Dayan
16.08.2012, 14:06
Jaja, die ewige Unschuld seid Ihr.
So unschuldig, dass Ihr als Ausrede die Sündenbocktheorie erfinden musstet.
Allein damit zieht Ihr schon den Verdacht der Unredlichkeit auf euch.

Jemand, der nicht in der Lage ist, die eigenen Fehler zu reflektieren und GRUNDSÄTZLICH andere für schuldig zu erklären, ist verdächtig.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Und wenn sich dieser Mangel an Selbstreflexion über 1000 Jahre erstreckt, dann kann man getrost von einem soziokulturellem Defizit und Schaden sprechen.

Deshalb ist der Begriff Geissel der Menschheit nicht fern der Realität.Was soll das?Du weist,das ich recht habe!Wie kann ein Volk schuldig sein?Nur Individuen können verantwortlich sein!

umananda
16.08.2012, 14:12
Was soll das?Du weist,das ich recht habe!Wie kann ein Volk schuldig sein?Nur Individuen können verantwortlich sein!

Man sollte prinzipiell nicht mit Personen diskutieren, die stets das "ihr" als Anrede verwenden. Ihr Juden, ihr Österreicher, ihr Deutschen und so weiter ... wer pauschaliert liegt immer falsch.

Servus umananda

Registrierter
16.08.2012, 14:20
Was soll das?Du weist,das ich recht habe!Wie kann ein Volk schuldig sein?Nur Individuen können verantwortlich sein!

Soso. Wie kommt es dann, dass diese "schuldigen" Individuen immer und immer Eurem Volk entstammen?
Ihr habt wirklich eine charakteristische Art de Selbsterhöhung und Realitätsverweigerung.

Typisch südländischer Mangel an Selbstreflexion, wie es im Nahen Osten gang und gebe ist.

Dayan
16.08.2012, 14:22
Soso. Wie kommt es dann, dass diese "schuldigen" Individuen immer und immer Eurem Volk entstammen?
Ihr habt wirklich eine charakteristische Art de Selbsterhöhung und Realitätsverweigerung.

Typisch südländischer Mangel an Selbstreflexion, wie es im Nahen Osten gang und gebe ist.Das willst du nur glaueben!Aber es ist unreal!Wenn du jemanden nicht magst machst du ihn zum Juden!

Nachbar
16.08.2012, 14:24
Nachbar6741

Jaja, die ewige Unschuld seid Ihr.
So unschuldig, dass Ihr als Ausrede die Sündenbocktheorie erfinden musstet.
Allein damit zieht Ihr schon den Verdacht der Unredlichkeit auf euch.

Jemand, der nicht in der Lage ist, die eigenen Fehler zu reflektieren und GRUNDSÄTZLICH andere für schuldig zu erklären, ist verdächtig.
Da beisst die Maus keinen Faden ab.
Und wenn sich dieser Mangel an Selbstreflexion über 1000 Jahre erstreckt, dann kann man getrost von einem soziokulturellem Defizit und Schaden sprechen.

Deshalb ist der Begriff Geissel der Menschheit nicht fern der Realität.

Mit Wesen "diskutieren" wird dir nichts einbringen, da sie keine Absicht haben, eine Diskussion zu führen.

Registrierter
16.08.2012, 14:26
Das willst du nur glaueben!Aber es ist unreal!Wenn du jemanden nicht magst machst du ihn zum Juden!

Erstens gibt es Juden, die ich mag, zweitens gibt es Nichtjuden, die ich nicht mag.
Dein Weltbild funktioniert nur durch Pauschalierung.
Folglich versuchst Du, anderen den Stempel Deines Denkens aufzudrücken.

Das sollte man so einem Geist wie Dir eigentlich nicht erklären müssen, werter Dayan.
Du verkaufst Dich unter Wert.

ada
16.08.2012, 16:58
Was soll das?Du weist,das ich recht habe!Wie kann ein Volk schuldig sein?Nur Individuen können verantwortlich sein!

Wie kann ein Volk schuldig sein?
Genau diesen Stempel habt ihr den Deutschen aufgezwungen,
damit ihr aus der Schusslinie seit und eure talmudische Sonderstellung einnehmen könnt.

Gewissenlose Parasiten seit ihr, das merkt man schon an deinem Auftreten hier.
Immer die Schuld bei den anderen suchen, damit das alte Ego weiter ausbeuten kann.

Ja und ich kenne auch Juden auf die das nicht mehr zutrifft, aber du gehörts nicht dazu!
Sonst würdest du anders reden, und gegen das Unrecht das ihr begangen habt, vorgehen

Piedra
16.08.2012, 18:13
„...immer wieder nach KURZER ZEIT den Hass ihrer Gastgeber auf sich ziehen.“
Sie lassen das Zündeln nicht und wollen sich nirgends integrieren.
Das ist der Punkt.
Seit 1947 geht das so, als die Generalversammlung der UNO den Teilungsplan annahm. Damit beging sie einen Fehler, der nicht wieder gutzumachen ist und der auch uns eines Tages teuer zu stehen kommen könnte. Entsprechende unmissverständliche Drohungen aus Israel gab es bereits.
Die Zionisten glauben bis heute, dass sie einen Teil Europas oder Amerikas einfach so, auf Kosten der ortsansässigen Bevölkerung und ihrer Nachbarn nach Asien verpflanzen können. Viele in diesem Narrenschiff IsraHell haben bis heute nicht begriffen, dass ihr Staat in Asien und nicht in Europa liegt.
Es interessiert sie nicht, mit ihren Nachbarn Frieden zu schließen, oder Kompromisse einzugehen.
Nach ein paar Monaten Ruhe, wenn mal kein Schuss fällt oder keine Bombe hochgeht, scheinen sich Entzugserscheinungen einzustellen. Also wird wieder Öl ins Feuer gegossen, Lügen verbreitet, gedroht, provoziert, gezielt gemordet, kleinere Militäraktionen gestartet, damit der Wunschgegner reagiert. Alles nur, um endlich einen Kriegsgrund in die Hände zu bekommen.
Alle Kriege, die das Regime in seiner über 60jährigen Geschichte verzapft hat, fingen so an.

Es könnte allerdings sein, dass sie bald den Bogen überspannen und auch noch die allerletzten „Sympathien“ in der Welt verspielen:


Experten halten Drohungen für ernst
Israel-Iran-Konflikt hat „Potenzial für Weltkrieg“

Israel droht mit einem Angriff auf den Iran. Experten halten das für viel mehr als bloßes Säbelrasseln. Die Folgen einer Attacke seien unabsehbar, schlimmstenfalls könnten viele andere Länder mit in einen Krieg gezogen werden.

Dass Israel dem Iran mit einem Angriff auf seinen Atomanlagen droht, ist nichts Neues. Doch in den vergangenen Tagen drangen Informationen an die Öffentlichkeit, die suggerieren, dass die Pläne schon sehr konkret sind und Israel einen Angriff im Alleingang starten würde, ohne die USA, deren Regierung davon nichts hören will.

Der scheidende Heimatschutzminister Matan Wilnai (der den Palästinensern 2008 mit einem neuen Holocaust drohte, Anm. Piedra: http://www.wanted.org.il/matan_vilnai_en.htm ) sprach von Analysen, die einen Krieg an mehreren Fronten über 30 Tage prognostizierten. Der bekannte US-Blogger Richard Silverstein veröffentlichte Informationen, wonach der Angriff angeblich unter anderem mit Hilfe von Manipulationen und Zerstörung von iranischer Kommunikationsinfrastruktur durchgeführt werden solle – das ist bisher weder bestätigt noch dementiert. Außerdem hat Regierungschef Benjamin Netanjahu eben erst den ehemaligen Chef des Inlandsgeheimdienstes, Avi Dichter (Gesucht wegen Kriegsverbrechen und als oberster Folterknecht auch für Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Anm. Piedra: http://www.wanted.org.il/avi_dichter_en.htm ), zum neuen Heimatschutzminister ernannt, der als Hardliner gilt.

http://www.focus.de/politik/ausland/iran/iran-israel-konflikt/tid-26948/experten-halten-drohungen-fuer-ernst-israel-iran-konflikt-hat-potenzial-fuer-weltkrieg_aid_801292.html



Alles keine Sympathieträger für den Zionistenstaat sondern größenwahnsinnige Wiederholungstäter mit maßloser Gewaltbereitschaft.
Bisher sind sie immer damit durchgekommen, Probleme mit Gewalt – und nur mit Gewalt – zu lösen.
Vom Iran werden sie im Falle eines Angriffskrieges sicher nicht nur Schuhe an den Kopf geworfen bekommen.
Doch Israels indokrtriniertes Wahlvolk trottet brav seinen Verführern hinterher, immer weiter Richtung Abgrund.

Und dann soll noch mal einer auf die Bühne treten und verkünden: >>Israel ist immer das Opfer<<.

tosh
16.08.2012, 18:39
Sie lassen das Zündeln nicht und wollen sich nirgends integrieren.
Das ist der Punkt.
Seit 1947 geht das so, als die Generalversammlung der UNO den Teilungsplan annahm. Damit beging sie einen Fehler, der nicht wieder gutzumachen ist .....
Allerdings war es, da die Vollversammlungsresolutionen (im Gegensatz zu Resolutionen des SR) nicht bindend sind, lediglich ein unverbindlicher aber total ungerechter Teilungsvorschlag.
Den Fehler haben die Juden gemacht, als sie den Vorschlag nicht mit den Eigentümern Palästinas friedlich verhandelten, sondern einen Staat ausriefen,
wodurch sie massiven Landraub begingen.

Dayan
16.08.2012, 22:49
Wie kann ein Volk schuldig sein?
Genau diesen Stempel habt ihr den Deutschen aufgezwungen,
damit ihr aus der Schusslinie seit und eure talmudische Sonderstellung einnehmen könnt.
Wir haben die Nazis verflucht.Die haben 6 Mill Meine Brüder und Schwester umgebracht!Kinder,Frauen,Männer und häufig auch Kriegshelden aus dem Ersten Weltkrieg die auf deutsche Seite gekämpft haben.Damit hat die Wehrmacht seine Ehre verloren!

Dayan
16.08.2012, 22:51
Wie kann ein Volk schuldig sein?
Genau Sonst würdest du anders reden, und gegen das Unrecht das ihr begangen habt, vorgehenSicher sollte ich mich für Auschwitz entschuldigen?Du hast sie nicht mehr alle!:haha:

Dayan
16.08.2012, 22:54
Erstens gibt es Juden, die ich mag, zweitens gibt es Nichtjuden, die ich nicht mag.
Dein Weltbild funktioniert nur durch Pauschalierung.
Folglich versuchst Du, anderen den Stempel Deines Denkens aufzudrücken.

Das sollte man so einem Geist wie Dir eigentlich nicht erklären müssen, werter Dayan.
Du verkaufst Dich unter Wert.Ich habe eine Familie gegründet mit eine deutsche Dame.3 Super Kinder in die Welt gesetzt.Gibt es was besseres zu Verständigung beizutragen?Meine Hochzeitstag war am 09 November.Sagt dir das was?

Dayan
16.08.2012, 22:56
Nachbar6741


Mit Wesen "diskutieren" wird dir nichts einbringen, da sie keine Absicht haben, eine Diskussion zu führen.Ìch habe nichts gegen Türken ausser die wollen Griechen sein wie du!Aber wenn du unbedingt Grieche sein willst warum lernst du nicht griechisch?