PDA

Vollständige Version anzeigen : Und wieder ein Hakenkreuz im öffentlichen Raum entdeckt



Esreicht!
11.08.2012, 08:52
Hallo




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MGFgTr16Lvk#!


Am Ende des Videos zeigt sich, wie dämlich der studentische Schrott ist und für Staatspropaganda den Hampelmann spielt !


kd

Shahirrim
11.08.2012, 08:57
Erinnert an das hier:


In Kruckow (Landkreis Demmin) haben Unbekannte auf die Eisdecke des Dorfteiches Hakenkreuze „gemalt".

Dem „Nordkurier" zufolge konnten Beamte die vier mal fünf Meter großen Hakenkreuze nicht entfernen, da das Eis zu dünn sei. Man hoffe nun auf Tauwetter, so ein Polizeisprecher. :D


http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=2530:hakenkreuze-im-eis-warten-auf-tauwetter&Itemid=840

Alfred
11.08.2012, 09:04
Hallo






Am Ende des Videos zeigt sich, wie dämlich der studentische Schrott ist und für Staatspropaganda den Hampelmann spielt !


kd

Und dieser Menschenmüll wird irgendwann Verantwortung übernehmen....

Doc Gyneco
11.08.2012, 09:06
Hallo




http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=MGFgTr16Lvk#!


Am Ende des Videos zeigt sich, wie dämlich der studentische Schrott ist und für Staatspropaganda den Hampelmann spielt !


kd

Und solche Deppen studieren !

Eine vielversprechende Zukunft erwartet uns !

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

Sterntaler
11.08.2012, 09:46
die scheißen sich schon wegen ein HK in die Hose und wenn einer einen steifen Arm bekommt :lach:

dZUG
11.08.2012, 10:02
Törnt mich echt nicht an, seit dem ich Sonntag morgens wenn alle schlafen die ganzen Aufkleber abreiße.
Ein Aufkleber abreisen, sind es am nächsten Sonntag morgen 10 neue Aufkleber.
Einen Lumpen nehme ich das nächste mal mit und Spiritus zum Abputzen der Schmierereien :-) :-) :-)

Sterntaler
11.08.2012, 10:03
Hitler hat kein einzigen Judenstern verboten, das ist wohl Spezialität der Auserwählten, vor Symbolen sich in die Hose zu scheißen.

dZUG
11.08.2012, 10:14
Bei uns an der Brücke, die offensichtlich für großflächige Graphiti freigegeben ist, war auch plötzlich ein Hakenkreuz. Nach einer Woche war es rot durchgestrichen und so 4 Wochen später war ein Fragezeichen dort. Mittlerweile ist die Stelle mit einem Zombie übermalt :-) :-) :-)

Jonny
11.08.2012, 13:09
In de fried Stadt Augsburg...
Wenn heute alle Studenten so rumrennen kann in Deutschland auch nichts laufen.

Frumpel
11.08.2012, 13:22
Am Ende des Videos zeigt sich, wie dämlich der studentische Schrott ist und für Staatspropaganda den Hampelmann spielt !

Es sind halt Kinder, die vor lauter Langeweile nicht mehr wissen, mit welchen Idiotien sie sich noch beschäftigen sollen. Diese Knallcharge lässt den größten Schwachsinn raus und kommt sich dabei noch mächtig klug vor.

Frumpel
11.08.2012, 13:29
http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=2530:hakenkreuze-im-eis-warten-auf-tauwetter&Itemid=840

Die ominöse "Endstation Rechts" ist doch eine von den Jusos in Meck-Pomm ins Leben gerufene Propagandaplattform im Internet. Die wurde in der Presse mehrfach zitiert, als es um die "Enthüllungen" im Fall Drygalla ging. Plump und billig auf Gossenniveau.

RmdP
11.08.2012, 13:32
Soll man jetzt über diesen Müll Lachen oder Weinen...einfach nur Peinlich sich berhaupt über solche Belanglosigkeiten aufzuregen........aber Deutschland heute halt einfach nur zum :kotz:

hephland
11.08.2012, 13:32
Hitler hat kein einzigen Judenstern verboten, das ist wohl Spezialität der Auserwählten, vor Symbolen sich in die Hose zu scheißen.

unter hitler wurde sogar ein staatliches förderprogramm zum vorzeigen des judensterns eingeführt, nicht wahr, nazilein.

Frumpel
11.08.2012, 13:36
Der Rote Narr kämpft verbissen um seinen Stammplatz in der Zelle. Pöbeln macht einsam.

dZUG
11.08.2012, 13:36
Sehr richtig, den Judenstern einzuführen, dass sollte zum guten Ton gehören. :-)

Zausel
11.08.2012, 14:16
Es gibt noch andere versteckte Symbole:

29147

Harry Krischner
11.08.2012, 14:18
Hakenkreuzschmierereien im öffentlichen Raum kann man nur durch massive Drohneneinsätze wirksam verhindern.

dZUG
11.08.2012, 14:21
Da braucht es schon mehr wie ein Hakenkreuz was mich aus der Fassung bringt.
Hier werden seit neustem die Straßen nicht mehr repariert, sondern es wird einfach eine grüne Schlangenlinie gemacht und ein Topf auf das Schlagloch gesetzt.
Über was soll man sich eigentlich aufregen :-) :-)

Sloth
11.08.2012, 14:32
unter hitler wurde sogar ein staatliches förderprogramm zum vorzeigen des judensterns eingeführt, nicht wahr, nazilein.

Gesetz zum Schutze des deutschen Blutes und der deutsche Ehre
§ 4

(1) Juden ist das Hissen der Reichs- und Nationalflagge und das Zeigen der Reichsfarben verboten.
(2) Dagegen ist ihnen das Zeigen der jüdischen Farben gestattet. Die Ausübung dieser Befugnis steht unter staatlichem Schutz.

Argutiae
11.08.2012, 14:41
Also wirklich, ein Hakenkreuz in der Mensa ...Wie sah denn der Architekt aus? :Nazi: ... Die brauchen alle ein:blaues auge:! :krieger:

spezialeinheit
11.08.2012, 15:09
Ein weiteres Kapitel aus dem Irrenhaus BRD :appl:

sibilla
11.08.2012, 15:16
Es gibt noch andere versteckte Symbole:

29147

i wo, das ist sicher auch nur dem geschuldet, wie es in der praxis am besten funktioniert, gelle?

platzsparend gebaut mit den besten andockmöglichkeiten der flugzeuge. :cool::ätsch:

grüßle s.

Nova
11.08.2012, 15:57
Ach kommt, die Studenten haben das Ganze doch mit Humor genommen, dämlich ist aber der Architekt. Man könnte auch sagen, er hat das absichtlich gemacht um zu provozieren. Gesteuert von der NPD. Solche VT sind doch hierzuforum besonders populär, ach nee, falsch Richtung, alles klar ;) Und nein ich bin nicht Jüdin :D

Klopperhorst
11.08.2012, 16:06
Ach kommt, die Studenten haben das Ganze doch mit Humor genommen, dämlich ist aber der Architekt. Man könnte auch sagen, er hat das absichtlich gemacht um zu provozieren. Gesteuert von der NPD. Solche VT sind doch hierzuforum besonders populär, ach nee, falsch Richtung, alles klar ;) Und nein ich bin nicht Jüdin :D

Das sind böse Formen, da bekommt man richtig Angst.
Vernichten wir die bösen Formen, denn sie verbreiten bösen Zauber, gerade in der Essensausgabe.
Das Essen wird durch das böse Hakenkreuz nämlich ungenießbar, die Studenten schreiben alle
nur noch schlechte Klausuren, und dieser Ort wird zum Gründungspunkt für das 4. Reich, das
sich mittels Erdstrahlen von dort aus auf der ganzen Welt verbreiten wird.

---

Sterntaler
11.08.2012, 16:07
Ach kommt, die Studenten haben das Ganze doch mit Humor genommen, dämlich ist aber der Architekt. Man könnte auch sagen, er hat das absichtlich gemacht um zu provozieren. Gesteuert von der NPD. Solche VT sind doch hierzuforum besonders populär, ach nee, falsch Richtung, alles klar ;) Und nein ich bin nicht Jüdin :D

doch Dsol, wir kennen das schon das du es nicht bist.

Sterntaler
11.08.2012, 16:17
Hakenkreuze , Runen etc. pp. zu verbieten fällt in den Bereich des Okkulten und in den Bereich Gespensterjagd. :lach: es wird von Juden eine Reinkarnation des Germanentums gefürchtet. (Heidnisches Zeichen).

Klopperhorst
11.08.2012, 16:24
Hakenkreuze , Runen etc. pp. zu verbieten fällt in den Bereich des Okkulten und in den Bereich Gespensterjagd....

Hakenkreuze sind religiöse Symbole, vor allem für Inder, denn das Hakenkreuz wanderte mit den Ariern schon vor vielen tausend
Jahren über die ganze Erde.
Schon in prähistorischen Höhlen in Schweden fand man Hakenkreuze an den Wänden.

Die Basis des Hakenkreuzes ist die Spirale, eine Urform der Materie.
Es ist das Unendlichkeitszeichen!


Wir erkennen demnach im Hakenkreuz ein uraltes, viele
tausend Jahre mit mehr oder weniger Bewußtheit verwendetes Symbol des
Lebens ohne irgend welche angreifende Bedeutung, lediglich ein Sinnbild,
ein schützendes Heilszeichen, geboren aus der Erkenntnis von dem
göttlichen Ursprung des Lebens, eine Mahnung an alle zur Erhaltung des
ewigen Gesetzes vom aufsteigenden Leben in der Menschheit, im Volk. Ein
Warnzeichen nur gegen alle vernichtenden Ziele und Kräfte, die den
Gesetzen des aufsteigenden Lebens entgegenstreben.

(Rudolf v. Gorsleben, Hochzeit der Menschheit)

---

Klopperhorst
11.08.2012, 16:33
Etwas detaillierter:

Das Hakenkreuz besteht aus zwei übereinandergelegten Stäben, deren
Enden nach links bzw. rechts umgebogen sind. Es ist ursprünglich ein
einfaches Kreuz und als solches, wie ursprünglich auch das christliche, ein
Symbol der Wiederkehr: ke-re-uz = Kehr-aus! Die umgebogenen Enden
deuten die Richtung der Drehung an des Kosmos, der Sonne. Darum ist das
Hakenkreuz das Sonnenzeichen. Hieraus erklärt sich auch die andere
Bezeichnung des Hakenkreuzes, als Fyrfos, exoterisch zu erklären mit
Feuerfuß, denn die vier Arme des Kreuzes wurden, so auch bei den
Griechen, oft durch menschliche Füße dargestellt. Der Fuß ist nun
männliches Zeugungs-Sinnbild im Gegensatz zum Schuh als weiblichem
Symbol. Fyrfos heißt daher Feuerzeugung. Im Zusammenhang hiermit
steht selbstverständlich die Vorrichtung zum Feuermachen, zum
Feuerdrehen, nämlich dem Feuerbohrer, dem Feuerzeuger = Fyrfos.
Es soll damit gesagt werden, daß alles Leben Wärme, Feuer,
Verbrennung, Drehung, Sonne ist. Auch die Dreh-Richtungen des
Hakenkreuzes haben ihre Bedeutung. Es wird damit das Theonium und
das Demonium der Hieroglyphe bezeichnet. Die Rechts-drehung
versinndeutlicht das aufsteigende Leben, die Links-drehung das
absteigende Leben. Oft finden wir auch das Hakenkreuz in einen Kreis
Rechtsdrehung Linksdrehung
eingeschlossen, dann bedeutet es die Wiederkehr des Lebens im Ringe des
Geschehens. Wir erkennen demnach im Hakenkreuz ein uraltes, viele
tausend Jahre mit mehr oder weniger Bewußtheit verwendetes Symbol des
Lebens ohne irgend welche angreifende Bedeutung, lediglich ein Sinnbild,
ein schützendes Heilszeichen, geboren aus der Erkenntnis von dem
göttlichen Ursprung des Lebens, eine Mahnung an alle zur Erhaltung des
ewigen Gesetzes vom aufsteigenden Leben in der Menschheit, im Volk. Ein
Warnzeichen nur gegen alle vernichtenden Ziele und Kräfte, die den
Gesetzen des aufsteigenden Lebens entgegenstreben.


(R. v. Gorsleben, Hochzeit der Menschheit)

---

BRDDR_geschaedigter
11.08.2012, 16:35
Es gibt noch andere versteckte Symbole:

29147

Das sieht nach Absicht aus. Die Okkultisten machen so etwas ständig.

Nova
11.08.2012, 16:37
Das sind böse Formen, da bekommt man richtig Angst.
Vernichten wir die bösen Formen, denn sie verbreiten bösen Zauber, gerade in der Essensausgabe.
Das Essen wird durch das böse Hakenkreuz nämlich ungenießbar, die Studenten schreiben alle
nur noch schlechte Klausuren, und dieser Ort wird zum Gründungspunkt für das 4. Reich, das
sich mittels Erdstrahlen von dort aus auf der ganzen Welt verbreiten wird.

---
Wie ich bereits geschrieben habe, die Studenten haben es mit Humor genommen, von Aufregung keine Spur, ausser hier :D

Nova
11.08.2012, 16:38
doch Dsol, wir kennen das schon das du es nicht bist.

Richtig gesehen, mögen dir die Taler in die Taschen fallen. :)

Leila
11.08.2012, 16:43
Noch mehr Hakenkreuze! (http://aldikiller06.al.funpic.de/mysteries_google.htm)

Klopperhorst
11.08.2012, 16:53
Wie ich bereits geschrieben habe, die Studenten haben es mit Humor genommen, von Aufregung keine Spur, ausser hier :D

Du kannst Humor schlecht erkennen.

---

Nova
11.08.2012, 16:56
Du kannst Humor schlecht erkennen.

---

Oder du? Ich habe in den News keine Schlagzeilen darüber gesehen, daher denke ich, dass ihr hier mehr darüber Wind macht als sonst irgendwer.

Systemhandbuch
11.08.2012, 16:56
Zu dem Bauwerk in San Diego:

[...]die Anti-Defamation-League (ADL) wurde aufmerksam, eine US-Organisation, die gegen die Diskriminierung von Juden eintritt. "Wir sagten der Marine, dass es sich um eine unglaublich unangemessene Form für ein Militärgebäude handelt"[...]

[...]Inzwischen hat sich die Navy für bauliche Veränderungen entschieden[...]

Quelle (http://www.spiegel.de/politik/ausland/nazi-symbole-us-navy-gebaeude-in-hakenkreuzform-soll-getarnt-werden-a-508184.html)

Also keine Sorge, ... die ADL wird sich auch um die Mensa kümmern !:D

Klopperhorst
11.08.2012, 16:59
Oder du? Ich habe in den News keine Schlagzeilen darüber gesehen, daher denke ich, dass ihr hier mehr darüber Wind macht als sonst irgendwer.

Wenn die Sache so humorös wäre, würde nicht der Architekt mit Entfernung der Konstruktion beauftragt worden sein, wie der Rektor anmerkte.
Ausserdem haben diese "Studenten" keine Miene verzogen, sondern sich politisch korrekt als Spießer geäussert.

---

Nova
11.08.2012, 17:09
Wenn die Sache so humorös wäre, würde nicht der Architekt mit Entfernung der Konstruktion beauftragt worden sein, wie der Rektor anmerkte.
Ausserdem haben diese "Studenten" keine Miene verzogen, sondern sich politisch korrekt als Spießer geäussert.

---$
Ich sehe da so, wie man so schön sagt, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Und die einzigen die sich extrem darüber aufregen sind Braunbatzen.

Klopperhorst
11.08.2012, 17:10
$
Ich sehe da so, wie man so schön sagt, in China ist ein Sack Reis umgefallen. Und die einzigen die sich extrem darüber aufregen sind Braunbatzen.

Steuergeldverschwendung, um die Sache wieder umzubauen. Kostet sicher 2000 Euro min.
2000 Euro müssen erst mal verdient sein, aber was man für politisch korrekten Dünnschiss nicht alles veranstaltet.

---

Nova
11.08.2012, 17:13
Na, DSol, läufst du dich langsam warm? :D

Ich werde mich künftig nicht mehr auf solche Postings äussern, es laaaantweilt extrem. Ihr seid ja echt bessesen von dem Dsol.

Nova
11.08.2012, 17:16
Steuergeldverschwendung, um die Sache wieder umzubauen. Kostet sicher 2000 Euro min.
2000 Euro müssen erst mal verdient sein, aber was man für politisch korrekten Dünnschiss nicht alles veranstaltet.

---
Na ja ich sehe so, warum muss man so einen Quatsch überhaupt für viel Geld hinstellen? Alle anderen Mensas funktionieren auch so, diese super Erfindung mit dem Hakenkreuz hat weit mehr als nur 2000 Euro gekostet. Dumme Planung von A-Z

Klopperhorst
11.08.2012, 17:24
Na ja ich sehe so, warum muss man so einen Quatsch überhaupt für viel Geld hinstellen? ...
Platzsparender, wurde doch gesagt.

---

Corpus Delicti
11.08.2012, 17:39
Erstaunlich wie dumm das deutsche Volk geworden ist.70 Jahre Umerziehung Gehirnwäsche haben ihre Wirkung getan.Ich frage mich ob es auch Studenten gibt,die Nazis sind ? Oder werden die alle gleich abgesägt ?

Bodenheim
11.08.2012, 17:40
Hysterischer Umgang mit der Geschichte. Das 3. Reich dauerte nur 12 Jahre, und trotzdem ist es allgegenwärtig.
Noch in 100 Jahren wird man überall Hakenkreuze sehen, und sich in die Hosen scheißen.
Anscheinend hat die Gegenwart wenig Aufregendes zu bieten.

Sheldon
11.08.2012, 18:58
Jetzt wurde auch noch im Kornfeld ein Hakenkreuz gefunden.

http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1282679802_2.jpg

Diese pösen Nazi-Aliens aber auch. :haha:

Nova
11.08.2012, 20:52
Nö, es betraf lediglich deine Glaubwürdigkeit.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ob du dich deinem Vorurteil weiterhin bedienen willst liegt bei dir. :) Mir geht das am A… vorbei

bernhard44
12.08.2012, 09:38
Jetzt wurde auch noch im Kornfeld ein Hakenkreuz gefunden.

http://www.rocknord.net/forum/upload/avatars/utool_f_1282679802_2.jpg

Diese pösen Nazi-Aliens aber auch. :haha:

schön wenn man gleich ein Flugzeug oder Ballon zur Hand hat um sein Werk im Bild festzuhalten!

Wolf Fenrir
12.08.2012, 21:35
:D:D:D:cool:
Erinnert an das hier:


In Kruckow (Landkreis Demmin) haben Unbekannte auf die Eisdecke des Dorfteiches Hakenkreuze „gemalt".

Dem „Nordkurier" zufolge konnten Beamte die vier mal fünf Meter großen Hakenkreuze nicht entfernen, da das Eis zu dünn sei. Man hoffe nun auf Tauwetter, so ein Polizeisprecher. :D


http://www.endstation-rechts.de/index.php?option=com_k2&view=item&id=2530:hakenkreuze-im-eis-warten-auf-tauwetter&Itemid=840:D:D:cool:

Ruepel
12.08.2012, 22:23
Zu blöd ein Haken von einem Winkelkreuz zu unterscheiden,aber studieren wollen.
Was für ein Pöbel.

Luzibel
15.08.2012, 12:36
Hakenkreuze gibbets ja nun überall, was soll das Geschrei mancher ?
Auf indischen Vasen, oder bsw. an den Stuhlbeinen des thronenden Ganesha,
auf der Brust von Buddha-Statuen,
an den Felsenhöhlenwohnungen der alten Bön (Tibeto-Arier) - Priester,
(( - habe Photos einst geknipst davon mit skurrilem, eher
verlegenem Lächeln der 2 chinesischen oktroyierten aber
freundlichen "Helfer" - ))
... und als Symbol/Logo der Theosophischen Gesellschaft begründet maßgeblich
von Elena Blavatsky- und zwar in friedlicher Verschlungenheit mit dem
Sechseck (ebenfalls ein glücksverheißendes Symbol und Chakra-Zeichen),
welches in abgewandelter Form die Juden bzw. Israel verwenden.

Die Swastika ist eben ein glücksverheißendes Symbol.

Selbst beim Sex. Schön ausgestanzt im Paddle, erfreut sich meine
eher linke Gespielin (Polaritäten, fast diametral-antagonistisch,
erhöhen zuweilen desn Reiz im Sex) schöner roter Swastiken auf ihrem Po !