PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland wird immer ausländerfreundlicher!?



Houseworker
10.08.2012, 17:21
Stimmung kippt zugunsten von Ausländern :crazy:

http://i48.tinypic.com/24mx72w.jpg

Die Stimmung in Deutschland kippt zugunsten von Ausländern.
Mehr als die Hälfte der Bundesbürger sind für den Zuzug von "Fachkräften".
Auch das Verhältnis zwischen Deutschen und Ausländer scheint sich zu bessern.

http://www.migazin.de/2012/08/09/stimmung-kippt-zugunsten-von-auslandern/


Die Nebelmaschine "Stern" hat diese Umfrage veranstaltet!
Damit ist alles gesagt und geschrieben! :fuck:
Ob eine anonyme Umfrage uns die gleichen Werte beschert? :crazy:

Gesegneter Ramadan!!!
http://www.islamicrelief.de/ramadan-2012/?utm_source=migazin&utm_medium=Banner&utm_campaign=RAM2012

Rockatansky
10.08.2012, 17:33
ach, die Dönerfachkräfte mit den Kopftuchfotzen und den Messern!

Ja, da brauchen wir "sicher" noch welche! :crazy:

Zeitschrift STERNchen!

Rockatansky
10.08.2012, 17:37
In puncto Fachkräftezuwanderung sind mehr als die Hälfte aller Bundesbürger sogar für einen weiteren Zuzug von Fachkräften aus Euro-Krisenstaaten. 54 Prozent sprachen sich dafür aus, dass dieser Prozess gefördert werden sollte.
http://www.migazin.de/2012/08/09/stimmung-kippt-zugunsten-von-auslandern/

Da ist aber nicht von Moslems die Rede wie das Bild im Eingangsbeitrag suggeriert, sondern Leuten aus Euro-Krisenstaaten !

Türken und Araber werden wenn schon, dann unterschlagen.

Houseworker
10.08.2012, 18:02
http://www.migazin.de/2012/08/09/stimmung-kippt-zugunsten-von-auslandern/

Da ist aber nicht von Moslems die Rede wie das Bild im Eingangsbeitrag suggeriert, sondern Leuten aus Euro-Krisenstaaten !

Türken und Araber werden wenn schon, dann unterschlagen.

Hab ich überlesen!
OK, Zuwanderung in Massen, egal woher, ist eine wunderbare Bereicherung! :haha:

Itsme
10.08.2012, 18:30
Wenn ich den Blödsinn von "Zuzug von Fachkräften" schon lese. War wahrscheinlich eien Umfrage beim Arbeitgeberverband.
Man Leute, lasst euch nicht verarschen, da geht es um Lohndumping, nichts mehr.
Deutschland hat genug Fachkräfte. Wir brauchen kein Pack von außerhalb das die Gehälter noch weiter nach untern drückt.

KaRol
10.08.2012, 18:38
Natürlich wird Deutschland immer ausländerfreundlicher!

Die Wirtschaft brüllt nach ausl. Fachkräften, die EU freut sich, wenn gut ausgebildete, aber arbeitslose Akademiker aus den Armenhäusern des Südens nach Germoney abwandern, die Politik will Ruhe im brodelnden Kessel und kritische Bürger werden mundtot gemacht, weil man sie nicht zu Wort kommen lässt.
In Heilbronn soll eine Großmoschee gebaut werden, a la Kölle-Ehrenfeld. Der OB samt dem Bau-BM sind in heller Verzückung ( weil die DITIB der Stadt 150 Meter ihres Geländes überlassen hat, damit die ihre Scheixx-Stadtbahn ins nördliche Niemandsland verlängern kann ) und die "Heilbronner Stimme" ist voller Lob, weil der OB ja auch so dafür ist...:auro:
Die DITIB besteht auf einem repräsentativen Bau ( samt Goldkuppel, Minaretten und Platz für 1000 Gläubige sowie Koranschule und Internat und muslim. Ladenkette..) der die "Pracht Allahs und des Islam" schon von Weitem sichtbar machen soll.
Komischerweise gibt es keine Gegenstimmen, lediglich 2 Leserbriefe, die enthusiastisch den Bau unterstützen. Mein kritischer Leserbrief wurde nicht veröffentlich, weil zu lang; die gekürzte Version wurde verweigert, weil es kein Thema sei ( zu wenig Interesse ) - und der Leserbrief eines Bekannten fiel ebenso unter den Tisch.
Reaktionen der etablierten Rechten/rechtsaussen ( NPD, REP´s oder Pro-HN...)= gleich Null....

Irgendwann steht das Teil - und alle klatschen begeistert Beifall.

Und genau deshalb befürworte ich eine geschlossene Rechte, freiheitlich, demokratisch und patriotisch und bekomme was??? Garnichts!!

Und genau deshalb verwundern mich solche Umfragen a la STERN und Co auch nicht! Die Gutmenschen und Linken stehen geschlossen im Block da, die (extreme) Rechte ist zersplittert und verlegt sich auf´s Schienbeintreten untereinander, weil jeder der bessere Deutsche sein will....

KaRol

Mithos
10.08.2012, 18:40
Bei solchen Umfragen ist es immer fraglich, wer genau unter welchem Umständen teilnahm und aus welchen Gründen eine gewisse Antwort gab. Das Ergebnis ist mehr als suspekt. Dass das deutsche Volk vermehrte Überfremdung und Dezimierung deutscher Kultur wünscht, kann ich mir (außer bei den geisteskranken antideutschen Fanatikern) nicht vorstellen. Ich denke, hier war eher wieder der Wunsch Vater des Gedankens. Aber wenn man durch das degenerierende Berlin marschiert, findet man wohl genug Deutsche, die sich positiv über eine weitere Überfremdung äußern.

Shahirrim
10.08.2012, 18:41
Leben ja auch nur noch Ausländer hier!

latinroad
10.08.2012, 19:21
Fachkräfte von Ausländern ja, aber nicht von Muslime die die Sozialsysteme ausplündern. Die Seite Migazin.de ist ja auch eine islamistische Seite, da wundert es mich gar nicht. Während in Deutschland gegen anderstdenkende Deutsche vorgegangen wird, sitzen die Bombenlegen , dank NRW Innenminister Ralf Jäger - mitten in NWR - z.B. Terrorverdächtiger Leibwächter von Osama bin Laden. Der Innenminister ist doch eine innere Gefahr für ganz Deutschland.!

Silencer
10.08.2012, 19:36
In Heilbronn soll eine Großmoschee gebaut werden, a la Kölle-Ehrenfeld. Der OB samt dem Bau-BM sind in heller Verzückung ( weil die DITIB der Stadt 150 Meter ihres Geländes überlassen hat, damit die ihre Scheixx-Stadtbahn ins nördliche Niemandsland verlängern kann ) und die "Heilbronner Stimme" ist voller Lob, weil der OB ja auch so dafür ist...:auro:
Die DITIB besteht auf einem repräsentativen Bau ( samt Goldkuppel, Minaretten und Platz für 1000 Gläubige sowie Koranschule und Internat und muslim. Ladenkette..) der die "Pracht Allahs und des Islam" schon von Weitem sichtbar machen soll.

....

KaRol

Ich beglückwünsche dich zu der Moschee vor deiner Haustür!
Irgendwann trifft es jeden. Wenn ich mich recht erinnere, hast du die Proteste von Pro Köln gegen den Ehrenfelder Atombunker noch scharf kritisiert.

ksero
10.08.2012, 19:41
War heute mal wieder in einer größeren deutschen Stadt.
Furchtbar was da rumläuft.
Punkbettler in Massen in der Fußgängerzone, zig Kopftuchweiber, Schwarze mit aggresivem Blick, Assijugendliche etc.
Wa ich froh, als ich wieder im fast schon beschaulichen Wolfsburg war. Da gibt es zwar viele Italiener, aber sonst kann man sich wohlfühlen, wenn man durch die Straßen läuft.
Man fühlt sich heimisch und nicht fremd.