PDA

Vollständige Version anzeigen : Eurabia:Die Eurokriese vertreibt die Moselmes aus Italien!



Dolomitengeist
10.08.2012, 15:34
Rezession in Italien: Jeder zehnte Einwanderer will nach Hause zurück

Unter dem Druck der schweren Rezession verlassen immer mehr Einwanderer Italien.
Jeder zehnte Ausländer in der industriereichsten Region Italiens, der Lombardei,
will sich in den nächsten zwölf Monaten vom Stiefelstaat verabschieden.

Vor allem Nordafrikaner und Senegalesen wollen anderswo hinziehen.
In der Lombardei lebt ein Fünftel aller Migranten in Italien,
berichtete die Mailänder Tageszeitung „Corriere della Sera“ am Freitag.

Wenn man die Zahlen für die Lombardei auf gesamtstaatliche Ebene umlege,
seien 150.000 Ausländer in dem nächsten Jahr bereit, Italien zu verlassen.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/08/10/eurabiadie-eurokriese-vertreibt-die-moselmes-aus-italien/

Bruddler
10.08.2012, 15:37
Rezession in Italien: Jeder zehnte Einwanderer will nach Hause zurück

Unter dem Druck der schweren Rezession verlassen immer mehr Einwanderer Italien.
Jeder zehnte Ausländer in der industriereichsten Region Italiens, der Lombardei,
will sich in den nächsten zwölf Monaten vom Stiefelstaat verabschieden.

Vor allem Nordafrikaner und Senegalesen wollen anderswo hinziehen.
In der Lombardei lebt ein Fünftel aller Migranten in Italien,
berichtete die Mailänder Tageszeitung „Corriere della Sera“ am Freitag.

Wenn man die Zahlen für die Lombardei auf gesamtstaatliche Ebene umlege,
seien 150.000 Ausländer in dem nächsten Jahr bereit, Italien zu verlassen.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/08/10/eurabiadie-eurokriese-vertreibt-die-moselmes-aus-italien/

Claudia die Hässliche, wird sich sicherlich bald auf den Weg machen, um diese "Fachkräfte" in's gelobte Land zu holen....

zeus1
10.08.2012, 15:42
Rezession in Italien: Jeder zehnte Einwanderer will nach Hause zurück

Unter dem Druck der schweren Rezession verlassen immer mehr Einwanderer Italien.
Jeder zehnte Ausländer in der industriereichsten Region Italiens, der Lombardei,
will sich in den nächsten zwölf Monaten vom Stiefelstaat verabschieden.

Vor allem Nordafrikaner und Senegalesen wollen anderswo hinziehen.
In der Lombardei lebt ein Fünftel aller Migranten in Italien,
berichtete die Mailänder Tageszeitung „Corriere della Sera“ am Freitag.

Wenn man die Zahlen für die Lombardei auf gesamtstaatliche Ebene umlege,
seien 150.000 Ausländer in dem nächsten Jahr bereit, Italien zu verlassen.
http://dolomitengeistblog.wordpress.com/2012/08/10/eurabiadie-eurokriese-vertreibt-die-moselmes-aus-italien/

Nur jeder Zehnte ist zu wenig

Candymaker
10.08.2012, 16:33
Vor allem Nordafrikaner und Senegalesen wollen anderswo hinziehen.

Das Hauptaugenmerk liegt hier auf dem Wort "anderswo".
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit! In Deutschland liegt schon das Geld bereit! Kommt alle hierher, habt keine Scheu, der deutsche Michel hat Geld wie Heu!

Dolomitengeist
10.08.2012, 17:11
Das Hauptaugenmerk liegt hier auf dem Wort "anderswo".
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit! In Deutschland liegt schon das Geld bereit! Kommt alle hierher, habt keine Scheu, der deutsche Michel hat Geld wie Heu!

Diesen Spruch werde ich dir jetzt klauen! Danke, der war gut!

Candymaker
10.08.2012, 17:18
Diesen Spruch werde ich dir jetzt klauen! Danke, der war gut!

Bitte, bitte, ich besitze kein Copyright.

romeo1
10.08.2012, 17:22
Das Hauptaugenmerk liegt hier auf dem Wort "anderswo".
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit! In Deutschland liegt schon das Geld bereit! Kommt alle hierher, habt keine Scheu, der deutsche Michel hat Geld wie Heu!

Am besten wir leiten dann diese Flachkräfte nach Polen weiter. Das gibt dann eine volle Ladung multikrimineller Bereicherung.

Sprecher
10.08.2012, 17:24
Am besten wir leiten dann diese Flachkräfte nach Polen weiter. Das gibt dann eine volle Ladung multikrimineller Bereicherung.

Gute Idee, dank geklauter Ostgebiete besitzt Polen ja reichlich Lebensraum für multikulturelle Bereicherung.

Candymaker
10.08.2012, 17:29
Am besten wir leiten dann diese Flachkräfte nach Polen weiter. Das gibt dann eine volle Ladung multikrimineller Bereicherung.

Wir haben bloß kein Geld, daher wird nichts aus der Umleitung. Einen Kopf voller Läuse wird man nicht so leicht los, solange der Wirt noch bei Saft und Kraft ist. Die wollen alle einen BMW fahren und kommst denen mit Polen an. *lol*

Bulldog
10.08.2012, 17:34
Claudia die Hässliche, wird sich sicherlich bald auf den Weg machen, um diese "Fachkräfte" in's gelobte Land zu holen....

Claudschis gelobtes Land ist doch die Türkei.

Dort wird sie doch angeblich mit einer Herzlichkeit empfangen, die sie in Deutschland nicht erfährt.

Ins Deutsche übersetzt: diese fette , hässliche Trulla fährt zum Bumsen in die Türkei.

Candymaker
10.08.2012, 17:34
Gute Idee, dank geklauter Ostgebiete besitzt Polen ja reichlich Lebensraum für multikulturelle Bereicherung.

Sei mal ehrlich, willst du jetzt auch noch die letzte potenzielle Zufluchtsstätte des Deutschtums in Europa mit Museln fluten. Ich glaub kaum, was ich da höre.

GnomInc
10.08.2012, 17:38
Sei mal ehrlich, willst du jetzt auch noch die letzte potenzielle Zufluchtsstätte des Deutschtums in Europa mit Museln fluten. Ich glaub kaum, was ich da höre.

Warum nicht ?

Wer sollte schon Bock auf Polen haben ? Ausserdem gibts Polen nach Sobieski eigentlich nicht .........was sich Polen nennt ist lediglich eine 5 . Kolonne der Juden ....:fizeig:

Candymaker
10.08.2012, 17:38
Claudschis gelobtes Land ist doch die Türkei.

Dort wird sie doch angeblich mit einer Herzlichkeit empfangen, die sie in Deutschland nicht erfährt.

Ins Deutsche übersetzt: diese fette , hässliche Trulla fährt zum Bumsen in die Türkei.

Man sollte mal einen Rudel Türken dafür bezahlen, dass sie mit ihr einen Gangbang veranstalten. Doch warscheinlich wäre das für sie sogar ein überaus freudiges Erlebnis. Und wenn nicht, dann hatt die Gute ja seit Neuestem noch eine Pistole in ihrer Handtasche.

http://meinungsterror.de/wp-content/uploads/2012/02/0x_2012_walo_mt_cr_a.jpg

Bulldog
10.08.2012, 17:49
Man sollte mal einen Rudel Türken dafür bezahlen, dass sie mit ihr einen Gangbang veranstalten. Doch warscheinlich wäre das für sie sogar ein überaus freudiges Erlebnis. Und wenn nicht, dann hatt die Gute ja seit Neuestem noch eine Pistole in ihrer Handtasche.

http://meinungsterror.de/wp-content/uploads/2012/02/0x_2012_walo_mt_cr_a.jpg

Und gleichzeitig setzt sich diese linksgrüne Betroffenheitsidiotin für ein immer schärferes Waffengesetz ein.
Sie möchte am liebsten jeglichen privaten Waffenbesitz verbieten lassen.

Aber so sind sie halt die Bolschewisten.
Die Zonenbolschewisten (SED-Funktionäre)waren doch auch in Wandlitz bis an die Zähne bewaffnet und soviel ich weiß, durfte in der DDR ein einfacher Genosse keine Waffen zu hause haben.
Mich würde mal interessieren, wie das bei den Jägern in der DDR geregelt war.

GnomInc
10.08.2012, 18:05
Die Zonenbolschewisten (SED-Funktionäre)waren doch auch in Wandlitz bis an die Zähne bewaffnet und soviel ich weiß, durfte in der DDR ein einfacher Genosse keine Waffen zu hause haben.
Mich würde mal interessieren, wie das bei den Jägern in der DDR geregelt war.

2 Kategorien Jäger .
Förster und bestimmte Jäger ( Funktionäre , Polizisten , Stasi etc )durften die Waffe zu Hause haben -
der normale " Genosse " musste sie in einem Stützpunkt ( meist bei der Polizei ) abgeben oder zur Jagd jedesmal wieder abholen .

Sprecher
11.08.2012, 11:13
Sei mal ehrlich, willst du jetzt auch noch die letzte potenzielle Zufluchtsstätte des Deutschtums in Europa mit Museln fluten. Ich glaub kaum, was ich da höre.

letzte potentielle Zufluchtsstätte? Ihr würdet doch den Deutschen bei nächster Gelegenheit wieder die Köpfe abschneiden.

Sprecher
11.08.2012, 11:14
Wir haben bloß kein Geld, daher wird nichts aus der Umleitung. Einen Kopf voller Läuse wird man nicht so leicht los, solange der Wirt noch bei Saft und Kraft ist. Die wollen alle einen BMW fahren und kommst denen mit Polen an. *lol*

Das Geld kriegt ihr von uns. Wenn damit die Asylantenströme zu euch umgeleitet werden wäre das ausnahmsweise mal eine sinnvolle Investition :D

Caput Mundi
11.08.2012, 14:08
Sei mal ehrlich, willst du jetzt auch noch die letzte potenzielle Zufluchtsstätte des Deutschtums in Europa mit Museln fluten. Ich glaub kaum, was ich da höre.
Der Deutsche hat schon immer an dem Ast gesaegt worauf es sitzt.:D Das muss irgendwie in der Genetik seine Erklaerung finden.

Candymaker
11.08.2012, 14:10
letzte potentielle Zufluchtsstätte? Ihr würdet doch den Deutschen bei nächster Gelegenheit wieder die Köpfe abschneiden.

Jeder Deutsche, der zu uns kommt, um sich etwas aufzubauen und es schafft unserer Kultur mit Respekt zu begegnen, ist bei uns willkommen. Mehr noch als das.


http://www.youtube.com/watch?v=ffH9mJVEhBE

Jule
11.08.2012, 14:37
Jeder Deutsche, der zu uns kommt, um sich etwas aufzubauen und es schafft unserer Kultur mit Respekt zu begegnen, ist bei uns willkommen. Mehr noch als das.


http://www.youtube.com/watch?v=ffH9mJVEhBE

Finde ich sehr anständig von dir! :dg:

POSZANOWANIE

BRDDR_geschaedigter
11.08.2012, 14:41
Wir haben bloß kein Geld, daher wird nichts aus der Umleitung. Einen Kopf voller Läuse wird man nicht so leicht los, solange der Wirt noch bei Saft und Kraft ist. Die wollen alle einen BMW fahren und kommst denen mit Polen an. *lol*

Geld spielt hier keine Rolle, da müsst ihr investieren, sonst könnt ihr eure Renten nicht zahlen.

Stopblitz
13.08.2012, 07:03
Claudschis gelobtes Land ist doch die Türkei.

Dort wird sie doch angeblich mit einer Herzlichkeit empfangen, die sie in Deutschland nicht erfährt.

Ins Deutsche übersetzt: diese fette , hässliche Trulla fährt zum Bumsen in die Türkei.

Da sieht man mal wie abseitig und pervers die Türken sind. Welcher normale Mensch besteigt bitte freiwillig diese fette Wanne.

Stopblitz
13.08.2012, 07:09
Finde ich sehr anständig von dir! :dg:

POSZANOWANIE

Du kriechst auch noch dem letzten Dreck in den Allerwertesten. Hauptsache sie hassen Deutschland. Nach den Itakern nun die Polaken, das ist nur schwer zu toppen.

Stopblitz
13.08.2012, 07:21
Der Deutsche hat schon immer an dem Ast gesaegt worauf es sitzt.:D Das muss irgendwie in der Genetik seine Erklaerung finden.

Noch weniger als Italien ist Polen der 'Ast auf dem die Deutschen sitzen'. Aber warum bekommt ihr Spaghetties nichtmal die einfachsten Dinge hin? Gebt den Negern ihre Schlauchboote, schleppt sie auf die offene See und weist ihnen die Richtung nach Lybien. Wer umkehrt wird versenkt, so einfach ist das. Muss man euch denn alles zeigen?

Leipziger123
13.08.2012, 08:16
Da sieht man mal wie abseitig und pervers die Türken sind. Welcher normale Mensch besteigt bitte freiwillig diese fette Wanne.

Du willst doch nicht die Muselmannen als "normal" bezeichnen? Wer Ziegen besteigt, besteigt auch die fette, hässliche Warzenkuh.
G.

Thomas1734
13.08.2012, 08:21
Hat denn schon jemand mal in Berlin angerufen?

Nein!

Warum?

Na wenn wir alle Flüchtlinge aufnehmen die übers Mittelmeer kommen, von Italien oder aus Syrien zu uns wollen, ich meine die ca. 300 000 Ukrainer vielleicht auch noch was dieser Joschka nicht mehr geschafft hat, die 150 000 000 Chinesen die man gerne los werden möchte vielleicht auch noch, die Asiaten und der Rest der Welt die lieber bei uns das Kopftuch, den Turban oder die Burka tragen möchten, dann sind wir Deutschen nicht mehr so alleine bei uns im Lande. Da wird das hier bei uns so richtig kuschelig.

Sicher wird man dann auch noch die Straßen bei Nacht erhellen, damit es nicht langweilig und kalt wird. Wer weiss - vielleicht will man das ja unbedingt.

Dann ist hier ohnehin bald richtig was los, wenn Politiker ihren Irrtum erst zu spät bemerken.

Aber wenn der deutsche Staatsbürger erst einmal mitbekommt, dass er/sie ohnehin in der Politik nur noch als Gast und Stimmvieh gehandelt wird, könnte es rasch mit der inneren Ruhe vorbei sein.

Wenn wir Deutsche ab dem 12.September 2012 auch noch für Europa und den Rest der Welt haften, wird hier wenige Tage/Wochen später ohnehin die immer so hoch gelobte Demokratie beerdigt werden.

Die die schon heute nichts mehr zu verlieren und noch nie eine Lobby hatten kann es ohnehin egal sein, der Rest sieht sich bestätigt etwas dagegen tun zu müssen um nicht eines Tages auch dort zu landen.

Caput Mundi
13.08.2012, 19:23
Noch weniger als Italien ist Polen der 'Ast auf dem die Deutschen sitzen'. Aber warum bekommt ihr Spaghetties nichtmal die einfachsten Dinge hin? Gebt den Negern ihre Schlauchboote, schleppt sie auf die offene See und weist ihnen die Richtung nach Lybien. Wer umkehrt wird versenkt, so einfach ist das. Muss man euch denn alles zeigen?
Im Gegensatz zu euch sind wir sehr human und solidarisch. Und deswegen nehmen wir sie alle auf, leisten ihnen erste Hilfe, geben ihnen neue Kleidung. Und anschliessend setzen wir sie in einen Zug und verhelfen ihnen zu ihrem Wunschzielort, welches ueber den Brenner nach Norden fuehrt. :D Perche', non te gusta? Nunja, die Zeiten der Viehtransporte Richtung Lager sind ein fuer alle mal vorrueber.;)
T

Stopblitz
13.08.2012, 20:09
Im Gegensatz zu euch sind wir sehr human und solidarisch. Und deswegen nehmen wir sie alle auf, leisten ihnen erste Hilfe, geben ihnen neue Kleidung. Und anschliessend setzen wir sie in einen Zug und verhelfen ihnen zu ihrem Wunschzielort, welches ueber den Brenner nach Norden fuehrt. :D Perche', non te gusta? Nunja, die Zeiten der Viehtransporte Richtung Lager sind ein fuer alle mal vorrueber.;)
T
Es wird sich zeigen wofür die Zeiten vorbei sind und wofür nicht. Was macht euch Pack so sicher, dass ihr die Kaffern nicht zurückgeschickt bekommt zusammen mit dem italienischen Mafiapack, dass sich hier in Deutschland eingenistet hat?

Caput Mundi
13.08.2012, 20:11
Es wird sich zeigen wofür die Zeiten vorbei sind und wofür nicht. Was macht euch Pack so sicher, dass ihr die Kaffern nicht zurückgeschickt bekommt zusammen mit dem italienischen Mafiapack, dass sich hier in Deutschland eingenistet hat?
Attenzione al tuo Blutdruck! ;)

Stopblitz
13.08.2012, 20:17
Attenzione al tuo Blutdruck! ;)

Hast du nicht irgendwas zu tun? Müll am Strand aufsammeln für dein Abendessen damit es traditionell italienisch wird?

ladydewinter
13.08.2012, 20:21
Die Marokkaner gehen nach Frankreich.Es kommen die albanischen Zigis.

Caput Mundi
13.08.2012, 20:26
Hast du nicht irgendwas zu tun? Müll am Strand aufsammeln für dein Abendessen damit es traditionell italienisch wird?
:haha: crucco sei e crucco moriraì...:fizeig: Dein Voyeurismus ist im Uebrigen nicht mehr gesund.;)

Stopblitz
13.08.2012, 20:29
:haha: crucco sei e crucco moriraì...:fizeig: Dein Voyeurismus ist im Uebrigen nicht mehr gesund.;)

Wovon sprichst du? Ich werde dir beim sammeln von Unrat ganz bestimmt nicht zusehen.

Caput Mundi
13.08.2012, 21:00
Wovon sprichst du? Ich werde dir beim sammeln von Unrat ganz bestimmt nicht zusehen.
Du bist wirklich duemmer als ich zunaechst annahm.

Stopblitz
13.08.2012, 21:02
Du bist wirklich duemmer als ich zunaechst annahm.

Und du bist offenbar nicht in der Lage mir mitzuteilen was du willst, das spricht auch nicht gerade für deine geistige Stärke.

liebe99
13.08.2012, 22:20
Da sieht man mal wie abseitig und pervers die Türken sind. Welcher normale Mensch besteigt bitte freiwillig diese fette Wanne.

Diese fette Wanne ist voller Döner Soße, für Dich als Dönerliebhaber bestimmt ein Leckerli:D

akdeniz
13.08.2012, 22:57
Da sieht man mal wie abseitig und pervers die Türken sind. Welcher normale Mensch besteigt bitte freiwillig diese fette Wanne.

Im Südosten wird sie bestimmt wie die Schneewittchen wahrgenommen, die rothaarige Warzensau :D

Sie reist ja nicht umsonst immer wieder dorthin... Jeder Topf findet seinen Deckel :D:D

Caput Mundi
13.08.2012, 23:18
Und du bist offenbar nicht in der Lage mir mitzuteilen was du willst, das spricht auch nicht gerade für deine geistige Stärke.
Drehst du nun vollkommen ab, crucco? :haha: "was ich von dir will"...:rofl: ou', ragazzo, stiamo calmi, ne...
Tu sei proprio fuori di testa, und das ganz heftig!

Stopblitz
14.08.2012, 07:37
Drehst du nun vollkommen ab, crucco? :haha: "was ich von dir will"...:rofl: ou', ragazzo, stiamo calmi, ne...
Tu sei proprio fuori di testa, und das ganz heftig!

Von uns scheint nur einer nicht ganz geistig auf der Höhe zusein und das bist du. Du scheinst nicht sagen zu können was du willst und stammelst hier in Itakerkauderwelsch herum. Offenbar hat dir Wicht noch keiner gesteckt, dass die Forensprache deutsch ist. Falls du hier in deiner Landesgrunze schreibst um ungestört beleidigen zu können bist du genau der Feige Itaker den man weltweit kennt. Eine verachtenswerte Kreatur eben.

lupus
14.08.2012, 09:16
Claudschis gelobtes Land ist doch die Türkei.

Dort wird sie doch angeblich mit einer Herzlichkeit empfangen, die sie in Deutschland nicht erfährt.

Ins Deutsche übersetzt: diese fette , hässliche Trulla fährt zum Bumsen in die Türkei.


Zu deiner Info...sie besitzt dort unten eine Immobilie.......:D

Bulldog
14.08.2012, 09:22
Zu deiner Info...sie besitzt dort unten eine Immobilie.......:D

Und ein Dutzend gute Freunde (Stecher).:D

Die linke Idiotin soll sich in die Türkei verpissen und nicht die Türkisierung Deutschlands forcieren.

Ich betrachte dieses niederträchtige, gerissene und deutschfeindliche Luder Volks- und Hochverräterin.

Stopblitz
14.08.2012, 09:23
Zu deiner Info...sie besitzt dort unten eine Immobilie.......:D

Das wird ja immer besser. Ein Ferienhaus. So wie die Spießer, zu denen sie nach eigenem bekunden ja nicht gehören will. Man könnte meinen, dass die Grünen der selbe kleinbürgerliche Bodensatz sind wie einst die SED-Führung.

Registrierter
14.08.2012, 13:38
Die Eurokriese vertreibt die Moselmes aus Italien!

Die Rechtschreibkrise vertreibt die letzten Leser.

Jule
14.08.2012, 14:04
Claudschis gelobtes Land ist doch die Türkei.

Dort wird sie doch angeblich mit einer Herzlichkeit empfangen, die sie in Deutschland nicht erfährt.

Ins Deutsche übersetzt: diese fette , hässliche Trulla fährt zum Bumsen in die Türkei.

Ist sie nicht lesbisch????

Bulldog
14.08.2012, 14:14
Ist sie nicht lesbisch????

Die ist nicht lesbisch.
Die war in den 70ern und 80ern das, was wir jungen Kerle damals Rockermatratze nannten.
Die hat sich von ner ganzen Rockerband plätten lassen.
Da offensichtlich diese nervige, hässliche Trulla kein Deutscher Mann mehr anfasst, fährt sie regelmäßig in die Türkei, wo sie sogar ein Haus besitzt, um sich von dauernd wechselnden türkischen Freunden durchrammeln zu lassen.
Deshalb ist das Luder auch so in orientalische speziell türkische Männer verschossen.

Jule
14.08.2012, 14:16
Die ist nicht lesbisch.
Die war in den 70ern und 80ern das, was wir jungen Kerle damals Rockermatratze nannten.
Die hat sich von ner ganzen Rockerband plätten lassen.
Da offensichtlich diese nervige, hässliche Trulla kein Deutscher Mann mehr anfasst, fährt sie regelmäßig in die Türkei, wo sie sogar ein Haus besitzt, um sich von dauernd wechselnden türkischen Freunden durchrammeln zu lassen.
Deshalb ist das Luder auch so in orientalische speziell türkische Männer verschossen.

Sie hat auf mich immer den Eindruck einer Kampflesbe gemacht! :D

Bulldog
14.08.2012, 14:20
Sie hat auf mich immer den Eindruck einer Kampflesbe gemacht! :D

Nein, die Kampflesbe der Grünen ist Renate Kühnast.
Ihres Zeichens Onkellesbe, also eine Lesbe, die glaubt, ein Mann zu sein.

Und so tritt die Onkellesbe Kühnast in der Öffentlichkeit auch in Erscheinung: maskulin, proletenhaft, aggressiv .. fast wie ein weiblicher Macho.

Dolomitengeist
14.08.2012, 18:33
Die Rechtschreibkrise vertreibt die letzten Leser.

Ein Haar in der Suppe gefunden?
Danke Herr Deutschlehrer!
Übrigens , wenn das ZDF-Telext noch mehr Rechtschreibfehler hat, Zitierst du sie dann auch?

Caput Mundi
14.08.2012, 19:48
Ein Haar in der Suppe gefunden?
Danke Herr Deutschlehrer!
Übrigens , wenn das ZDF-Telext noch mehr Rechtschreibfehler hat, Zitierst du sie dann auch?
Sowas nennt man Argumentationslosigkeit.;) Son fatti cosi'...:D

Stopblitz
14.08.2012, 20:08
Nein, die Kampflesbe der Grünen ist Renate Kühnast.
Ihres Zeichens Onkellesbe, also eine Lesbe, die glaubt, ein Mann zu sein.

Und so tritt die Onkellesbe Kühnast in der Öffentlichkeit auch in Erscheinung: maskulin, proletenhaft, aggressiv .. fast wie ein weiblicher Macho.

Ich dachte die Onkellesbe sei Fritz Kuhn. Aber ich verwechsel Kuhn und Kühnast eh ständig.

Bulldog
14.08.2012, 20:09
Ich dachte die Onkellesbe sei Fritz Kuhn. Aber ich verwechsel Kuhn und Kühnast eh ständig.

Kuhn ist eine Tunte.

Stopblitz
14.08.2012, 20:09
Sowas nennt man Argumentationslosigkeit.;) Son fatti cosi'...:D

Das kaschierst du Wicht doch mit persönlichen Drohungen. Hoffentlich bist du nicht verhungert bevor du bei mir warst.

Stopblitz
14.08.2012, 20:10
Kuhn ist eine Tunte.

Und der Zwilling von Renate.

Bulldog
14.08.2012, 20:16
Und der Zwilling von Renate.

Nein, Tunten sind Schwule, die den Arsch hinhalten.
Schwuchteln sind Schwule die..... naja, du weißt schon.

Onkellesben sind Lesben, die in der Lesbenbeziehung die Männerrolle einnehmen.

Stopblitz
14.08.2012, 20:22
Nein, Tunten sind Schwule, die den Arsch hinhalten.
Schwuchteln sind Schwule die..... naja, du weißt schon.

Onkellesben sind Lesben, die in der Lesbenbeziehung die Männerrolle einnehmen.

Trotzdem sehen sich die beiden doch zum verwechseln ähnlich, oder nicht?

Bulldog
14.08.2012, 20:28
Trotzdem sehen sich die beiden doch zum verwechseln ähnlich, oder nicht?

Na ja, mit ein bisschen Phantasie.

Caput Mundi
14.08.2012, 20:37
Das kaschierst du Wicht doch mit persönlichen Drohungen. Hoffentlich bist du nicht verhungert bevor du bei mir warst.
Du ueberschaetzt dich maasslos auf einer schon tragisch-komischen Art. Halt immer die Augen auf!;)

Stopblitz
14.08.2012, 20:44
Du ueberschaetzt dich maasslos auf einer schon tragisch-komischen Art. Halt immer die Augen auf!;)

Klar halte ich die Augen offen, wäre ja noch schöner wenn ich dich kleinwüchsigen Spaghetti übersehen würde. Wie ist eigentlich die Luft da unten bei dir?

pw75
14.08.2012, 21:12
und nicht nur aus Italien:


http://www.youtube.com/watch?v=VSfI8ky-A7k&

manche werden nun jubeln..
aber wie man den Wachstum so kennt....10-15 Jahre und es crusht auch wieder in Türkai.

Stopblitz
14.08.2012, 21:57
und nicht nur aus Italien:


http://www.youtube.com/watch?v=VSfI8ky-A7k&

manche werden nun jubeln..
aber wie man den Wachstum so kennt....10-15 Jahre und es crusht auch wieder in Türkai.

Und spätestens dann haben wir sie wieder an der Backe.

Towarish
14.08.2012, 22:21
Wir haben bloß kein Geld, daher wird nichts aus der Umleitung. Einen Kopf voller Läuse wird man nicht so leicht los, solange der Wirt noch bei Saft und Kraft ist. Die wollen alle einen BMW fahren und kommst denen mit Polen an. *lol*

Das liegt nur daran, dass Polen degeneriert! Eine Horde frischer Fachkräfte werden euch den nötigen Schwung verleihen, frag mich nur nicht wohin und BMWs holt ihr euch ja genug ins Land...:dg:
Also, keine falsche Bescheidenheit, Arme hoch und Beine breit!

pw75
15.08.2012, 19:06
Und spätestens dann haben wir sie wieder an der Backe.

oder schon längst ein anderes System.....

wobei was ich kackfrech finde, wenn Leute hier kamen, die Vorteile des Systems nutzten, und wo es nun schwierig wird sich ohne Dank wieder verpissen..

Stopblitz
15.08.2012, 19:10
oder schon längst ein anderes System.....

wobei was ich kackfrech finde, wenn Leute hier kamen, die Vorteile des Systems nutzten, und wo es nun schwierig wird sich ohne Dank wieder verpissen..

Hast du von denen etwas anderes erwartet? Egal, jeder, der von denen verschwindet ist ein Gewinn für Deutschland.

Buella
15.08.2012, 19:27
Das Hauptaugenmerk liegt hier auf dem Wort "anderswo".
Macht hoch die Tür, die Tor macht weit! In Deutschland liegt schon das Geld bereit! Kommt alle hierher, habt keine Scheu, der deutsche Michel hat Geld wie Heu!

Richtig!
Man sollte der zentralver-räte-rischen bolschewistischen Medien-Hurerei immer zwischen den Zeilen lesen!

Aloisius
18.10.2012, 01:51
Claudschis gelobtes Land ist doch die Türkei.

Dort wird sie doch angeblich mit einer Herzlichkeit empfangen, die sie in Deutschland nicht erfährt.

Ins Deutsche übersetzt: diese fette , hässliche Trulla fährt zum Bumsen in die Türkei.
Wie viele Kamele die wohl wert ist?