PDA

Vollständige Version anzeigen : TAZ und der Islam: Deutschland hat "eine gewisse Lähmung" weil kein Ramadan zelebriert wird



Rockatansky
10.08.2012, 14:10
Den Ramadan zum Anlass nehmen, mehr über eine Kultur zu erfahren: Chalid Durmosch liest im Koran. Bild: dapd

Es ist Ramadan, der heiligste Monat für vier Millionen Muslime im Lande. Am Gros der Bevölkerung geht das völlig vorbei. Die Straßen sind nicht mit Lichtgirlanden geschmückt, es werden keine Tannenbaumäquivalente vorm Rathaus abgestellt. Hin und wieder nimmt ein Politiker die Einladung zum abendlichen Fastenbrechen an; aber wenn Wahlen vor der Tür stehen, sagen sie oft kurzfristig wieder ab. (Man möchte wegen so was keine Stimmen verlieren.)

Die deutschen Zeitungen spiegeln den Ramadan kaum wider; erwähnt wurde der Beginn des Fastenmonats eigentlich nur im Zusammenhang mit den Kämpfen in Syrien oder den fastenden/nichtfastenden Olympioniken. Aber als Teil des deutschen Alltags?



weiter:
http://www.taz.de/Schlagloch-Ramadan/!98637/ (http://www.taz.de/Schlagloch-Ramadan/%2198637/)


Ein weiteres Beispiel für moslemische MigrantInnen in den Medien, die nicht ganz dicht sind, gefällig? Bitte! Die Türkin Hilal Sezgin ist schon öfters medial aufgefallen. So verortete sie die Deutschen in den Wildschweinwäldern Germaniens, während am Bosporus parallel eine türkische Hochkultur geherrscht habe. Momentan züchtet Hilal (Foto) nach unseren Informationen hauptberuflich Hühner, Ziegen und Schafe in der Lüneburger Heide, den Mist entsorgt sie in Ställen wie Dumont und taz.

http://www.pi-news.net/2012/08/kirre-hilal-sezgin-lichtgirlanden-im-ramadan/


Hilal Sezgin ist empört, dass kein Rammeldan in der BRD öffentlich zelebriert wird.
:fuck:

Rockatansky
10.08.2012, 14:11
ja, sowas! Ich feier das bestimmt nicht!
MUSLIM GO HOME !!!!!

Rockatansky
10.08.2012, 14:38
Rammeldan für Deutschland???

Bruddler
10.08.2012, 15:09
Warum sollte ich das Hungerfest (Ramadan) zelebrieren, die Halbmondanbeter feiern schließl. auch nicht Weihnachten oder Ostern.
Im Übrigen gehen mir deren fremdländische Gebräuche und Sitten mächtig auf'n Sack !!! :compr:

sibilla
10.08.2012, 17:42
Warum sollte ich das Hungerfest (Ramadan) zelebrieren, die Halbmondanbeter feiern schließl. auch nicht Weihnachten oder Ostern.
Im Übrigen gehen mir deren fremdländische Gebräuche und Sitten mächtig auf'n Sack !!! :compr:

was für ein hungerfest? :?

ich habe schon erfahren, daß sehr viele nach dem zinnober dicker als vorher sind.

da würde mich schon was beißen, tagsüber das übliche - allah sieht es wohlgefällig - nix zu essen, und nachts, wenn der olle kerle pennt, sich dann den wanst vollzuhauen.

wie schizo ist das denn eigentlich? und dann noch "fastenbrechen"!!!

tut mir leid, irgendwas beißt sich da in meinem oberstübchen, ich krieg das einfach nicht zusammen.:crazy:

grüßle s.

zeus1
11.08.2012, 16:37
was für ein hungerfest? :?

ich habe schon erfahren, daß sehr viele nach dem zinnober dicker als vorher sind.

da würde mich schon was beißen, tagsüber das übliche - allah sieht es wohlgefällig - nix zu essen, und nachts, wenn der olle kerle pennt, sich dann den wanst vollzuhauen.

wie schizo ist das denn eigentlich? und dann noch "fastenbrechen"!!!

tut mir leid, irgendwas beißt sich da in meinem oberstübchen, ich krieg das einfach nicht zusammen.:crazy:

grüßle s.

Eben sie Fasten garnicht, sie verschieben nur ihre Mahlzeiten anstatt um 15 Uhr zu mampfen, tuen sie es um 22 Uhr--

Eridani
11.08.2012, 16:44
Rammeldan für Deutschland???

Ihr könnt Euren Scheiß Rummeldan feiern, wie ihr wollt. Wir feiern hier Weihnachten, Sylvester, Ostern und Pfingsten.
Und jetzt geht zu Euren Kamelen und Ziegen.

http://www.f1online.de/premid/005100000/5100951.jpg

Bulldog
11.08.2012, 16:51
ja, sowas! Ich feier das bestimmt nicht!
MUSLIM GO HOME !!!!!

Die Mohammedaner wollen uns "Ungläubigen" doch alle vor der Hölle retten.
Deshalb wollen sie ja uns auch mit List, Täuschung und Gewalt ihren Glauben aufzwingen.

Das hier ist Deutschland ein christlich-aufklärerisch geprägtes Land.

Wenn es den Ziegenbeschälern in unserem Land nicht passt, dann sollen sie sich halt in den Nahen Osten oder Nordafrika verpissen.

Dort entstehen doch gerade sowieso islamische Paradiese.

Das nächste islamische Paradies wird wohl in Syrien entstehen.

harlekina
11.08.2012, 16:52
Ramadam ist KEIN Teil des deutschen Alltags. Oder ist es inzwischen Pflicht, zum Islam zu konvertieren?

Bruddler
11.08.2012, 17:04
Ramadam ist KEIN Teil des deutschen Alltags. Oder ist es inzwischen Pflicht, zum Islam zu konvertieren?

Noch nicht, aber die Zeit wird kommen, wo es "gesünder" ist, Moslem zu sein....(Die ägyptischen Kopten wissen, was damit gemeint ist).

Demokrat
11.08.2012, 17:08
Die Türkin Hilal Sezgin ist schon öfters medial aufgefallen. So verortete sie die Deutschen in den Wildschweinwäldern Germaniens, während am Bosporus parallel eine türkische Hochkultur geherrscht habe.
Soso, ich sehe da eher ein europäisches Hochmittelalter, während die Türken in Fellhütten gehaust und vergorene Stutenmilch getrunken haben.

rechtsvonlinks
11.08.2012, 19:56
http://www.taz.de/Schlagloch-Ramadan/!98637/


Es ist Ramadan, der heiligste Monat für vier Millionen Muslime im Lande. Am Gros der Bevölkerung geht das völlig vorbei.

Es ist aber auch eine Frechheit, dass sich Christen, Buddhisten, Atheisten etc. nicht für den muslimischen "heiligsten Monat" interessieren.


Die Straßen sind nicht mit Lichtgirlanden geschmückt, es werden keine Tannenbaumäquivalente vorm Rathaus abgestellt.

Wenn den muslimischen Trotteln danach ist, dann sollen sie die Straßen mit Lichtgirlanden schmücken oder "Tannenbaumäquvalente" aufstellen. Sollen das nun auch noch die "Ungläubigen" erledigen, nur weil die "Rechtgläubigen" mal wieder zu dumm sind?


Hin und wieder nimmt ein Politiker die Einladung zum abendlichen Fastenbrechen an; aber wenn Wahlen vor der Tür stehen, sagen sie oft kurzfristig wieder ab. (Man möchte wegen so was keine Stimmen verlieren.)

Unterstellungen! Aber so kennt man sie, diese Religionsdeppen!


Früher war ich von dem allgemeinen Schweigen oft enttäuscht...

Was, nur enttäuscht? Nicht beleidigt?


Den Islam verbindet man meistens mit Problemen;...

Mit was soll man diesen Unsinn sonst verbinden?

... blablabla, grein, wein, zeter, flenn, heul...

Sheldon
11.08.2012, 20:34
Soso, ich sehe da eher ein europäisches Hochmittelalter, während die Türken in Fellhütten gehaust und vergorene Stutenmilch getrunken haben.

Es kann auch mal vergorene "Hengstmilch" sein. :D

Rockatansky
11.08.2012, 20:52
Ihr könnt Euren Scheiß Rummeldan feiern, wie ihr wollt. Wir feiern hier Weihnachten, Sylvester, Ostern und Pfingsten.
Und jetzt geht zu Euren Kamelen und Ziegen.

http://www.f1online.de/premid/005100000/5100951.jpg
Also wenn du noch ganz bei Sinnen bist, dann brauchst du MICH damit nicht anzusprechen!
Ich habe nur zur Frage gestellt, was diese Türken/Moslemf*tze da gefordert hat!

Wolf Fenrir
11.08.2012, 21:02
Wartet mal ab wenn 13 - 21 eine sozi - grüne , sozi - links- grüne Regierung in Berlin auch noch den allerletzten Rest einer Deutschen Identität versaut und per Gesetz abgeschafft hat.

Dann wird auch der Rammeldan in BRDstan zelebriert:kotz::lmaa:

Houseworker
11.08.2012, 21:02
http://i47.tinypic.com/2a85kaq.jpg :haha::haha::haha:

Pappenheimer
11.08.2012, 21:10
was für ein hungerfest? :?

ich habe schon erfahren, daß sehr viele nach dem zinnober dicker als vorher sind.

da würde mich schon was beißen, tagsüber das übliche - allah sieht es wohlgefällig - nix zu essen, und nachts, wenn der olle kerle pennt, sich dann den wanst vollzuhauen.

wie schizo ist das denn eigentlich? und dann noch "fastenbrechen"!!!

tut mir leid, irgendwas beißt sich da in meinem oberstübchen, ich krieg das einfach nicht zusammen.:crazy:

grüßle s.

LOL ich muss auch immer lachen wenn der Ramadan mit Fasten verglichen wird. Da hauen sich die Wüstenmenschen Nachts den Wanst voll dass jeder Arzt nur mit dem Kopf schüttelt und nennen das ganze dann Fasten. Am letzten Tag dieses Monats voller Fressorgien wird dann noch mehr gefressen und das nennt man dann Fastenbrechen. Der Name Fastenbrechen hat wohl etwas damit zu tun dass die völlig überfressenen Moslems sich nun reihenweise übergeben müssen?

Demokrat
11.08.2012, 21:17
Es kann auch mal vergorene "Hengstmilch" sein. :D
Mmmmh, nur vom Besten... *würg*

Demokrat
11.08.2012, 21:29
LOL ich muss auch immer lachen wenn der Ramadan mit Fasten verglichen wird. Da hauen sich die Wüstenmenschen Nachts den Wanst voll dass jeder Arzt nur mit dem Kopf schüttelt und nennen das ganze dann Fasten. Am letzten Tag dieses Monats voller Fressorgien wird dann noch mehr gefressen und das nennt man dann Fastenbrechen. Der Name Fastenbrechen hat wohl etwas damit zu tun dass die völlig überfressenen Moslems sich nun reihenweise übergeben müssen?
Wie kommst du darauf, dass angeblich soviel gefuttert wird. Die Jungs und Mädels essen dann halt nach Sonnenuntergang, und das meistens sehr sparsam. Man sollte bei allen Ressentiments doch versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben.

Demokrat
11.08.2012, 21:34
Dann wird auch der Rammeldan in BRDstan zelebriert
Aber nicht von nativen Deutschen. Wieso auch?

Pappenheimer
11.08.2012, 21:37
Wie kommst du darauf, dass angeblich soviel gefuttert wird. Die Jungs und Mädels essen dann halt nach Sonnenuntergang, und das meistens sehr sparsam. Man sollte bei allen Ressentiments doch versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben.

Dann müssen jene moslemischen Kollegen wohl Ausnahmen gewesen sein welche mir von ihren tägliche Festen berichteten...

Patriotistin
11.08.2012, 21:41
Wie kommst du darauf, dass angeblich soviel gefuttert wird. Die Jungs und Mädels essen dann halt nach Sonnenuntergang, und das meistens sehr sparsam. Man sollte bei allen Ressentiments doch versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben.

Ja eben bei der Wahrheit bleiben es gab im ZDF eine Reportage über den Ramadan,
es ist da wie bei uns Weihnachten es würde aufgetafelt bis zum abwinken.....

Fabi
11.08.2012, 21:44
Wie kommst du darauf, dass angeblich soviel gefuttert wird. Die Jungs und Mädels essen dann halt nach Sonnenuntergang, und das meistens sehr sparsam. Man sollte bei allen Ressentiments doch versuchen, bei der Wahrheit zu bleiben.
:D
Deine Beiträge passen irgendwie zu dem Avatar.
Wie so ein Bonzen, der sich sein Wissen über "hier und da mal gehörtes" aneignet und niemals in einem Haus gewohnt hat, in dem Moslems bis in die tiefste Nacht hinein sehr hörbar fastenbrechen.
Übrigens wird dir fast jeder Moslem in Deutschland bestätigen können, dass in der Zeit, in der Essen erlaubt ist, Völlerei betrieben wird.
Mag sein, dass arme Moslems irgendwo in den Slums von Kairo oder im hintersten Anatolien "nach Sonnenuntergang meistens sehr sparsam essen", aber das liegt dann wiederum in der Natur der Sache.

Demokrat
11.08.2012, 21:48
Dann müssen jene moslemischen Kollegen wohl Ausnahmen gewesen sein welche mir von ihren tägliche Festen berichteten...
Kann schon sein, dass sie besonderes Essen zubereiten, aber sie hauen sich doch nicht gleich den Wanst voll. Wenn man einen Tag gehungert hat, isst man doch auch nicht viel mehr als zu einer gewöhnlichen Mahlzeit.

Wolf Fenrir
11.08.2012, 21:50
Aber nicht von nativen Deutschen. Wieso auch?

Das wird Gesetz ! und weltoffen , multikulturell in und chic der BRD Michel nun mal ist wird er auch das hinnehmen :crazy::fizeig:

Pappenheimer
11.08.2012, 21:53
Kann schon sein, dass sie besonderes Essen zubereiten, aber sie hauen sich doch nicht gleich den Wanst voll. Wenn man einen Tag gehungert hat, isst man doch auch nicht viel mehr als zu einer gewöhnlichen Mahlzeit.

Mir wurde berichtet dass viele Moslems nach dem "Fasten" zugenommen haben. Das kommt nun woher? Ich würde mal behaupten Ramadan und Fasten haben genausowenig miteinander zu tun wie Islam und Frieden.

Demokrat
11.08.2012, 21:56
Deine Beiträge passen irgendwie zu dem Avatar.
Wie so ein Bonzen, der sich sein Wissen über "hier und da mal gehörtes" aneignet und niemals in einem Haus gewohnt hat, in dem Moslems bis in die tiefste Nacht hinein sehr hörbar fastenbrechen.
Die Person in meinem Avatar ist sicher manches, aber ganz gewiss kein Bonze.


Übrigens wird dir fast jeder Moslem in Deutschland bestätigen können, dass in der Zeit, in der Essen erlaubt ist, Völlerei betrieben wird.
Falls das stimmen sollte, nehme ich alles zurück. Kein Problem für mich.

Suppenkasper
11.08.2012, 21:58
Als ich am persischen Golf war haben sie jeden Abend einen alten osmanischen Zwölfpfünder knallen lassen, und dann wurden die Fresstände rausgerollt. Hunderte! Nix mit "Fasten"...

Fabi
11.08.2012, 22:00
Die Person in meinem Avatar ist sicher manches, aber ganz gewiss kein Bonze.
Mein erster Gedanke war Herbert Wehner, aber wieder verworfen. Wer ist es denn nun?

Demokrat
11.08.2012, 22:05
Das wird Gesetz ! und weltoffen , multikulturell in und chic der BRD Michel nun mal ist wird er auch das hinnehmen :crazy::fizeig:
Und wenn schon... sieh's doch mal von der positiven Seite: Einen Monat lang abfressen, bis der Arzt kommt. Find' ich jetzt nicht soo schlecht :D

Demokrat
11.08.2012, 22:06
Mein erster Gedanke war Herbert Wehner, aber wieder verworfen. Wer ist es denn nun?
Volltreffer!

Wolf Fenrir
11.08.2012, 22:11
Und wenn schon... sieh's doch mal von der positiven Seite: Einen Monat lang abfressen, bis der Arzt kommt. Find' ich jetzt nicht soo schlecht :D

Mir egal was die machen !!! ich bin schon lange in der inneren Emigration , hab für mich mit dieser Gesellschaft abgeschlossen ! hab mit den nichts zu tun !!!

Fabi
11.08.2012, 22:13
Volltreffer!
Und du meinst allen Ernstes, dass Herbert Wehner zeitlebens bzw. all die ihm nachfolgenden Politbonzen, jemals in den Genuss kam bzw. kommen werden, mit den fastenden Familien Üzgür und Al-Makhallah unter einem Dach zu leben? :D

Demokrat
11.08.2012, 22:22
Und du meinst allen Ernstes, dass Herbert Wehner zeitlebens bzw. all die ihm nachfolgenden Politbonzen, jemals in den Genuss kam bzw. kommen werden, mit den fastenden Familien Üzgür und Al-Makhallah unter einem Dach zu leben? :D
Nein, natürlich nicht; mir geht es vor allem darum, dass du feststellst, dass Wehner kein Politbonze noch sonst ein Bonze war. Er war ein Parlamentarier von altem Schrot und Korn, nicht mehr und nicht weniger.

Heifüsch
11.08.2012, 22:24
Um wieder zurück zum Thema zu kommen finde ich es bemerkenswert und alarmierend, welchen Raum die gute alte taz heutzutage der religiösen Propaganda zugesteht. Als peripherer Mitinitiator dieser Zeitung hätte ich mir diese 180°-Wende damals nicht vorstellen können. Denn Religion wurde Ende der 70er noch als das verstanden, was sie de facto ist: als geistiges Gefängnis für naive und der Willkür der Macht ausgelieferte Menschen :-(

romeo1
12.08.2012, 07:04
Um wieder zurück zum Thema zu kommen finde ich es bemerkenswert und alarmierend, welchen Raum die gute alte taz heutzutage der religiösen Propaganda zugesteht. Als peripherer Mitinitiator dieser Zeitung hätte ich mir diese 180°-Wende damals nicht vorstellen können. Denn Religion wurde Ende der 70er noch als das verstanden, was sie de facto ist: als geistiges Gefängnis für naive und der Willkür der Macht ausgelieferte Menschen :-(

Solange es nicht den Islam betrifft, ist die taz auch heute noch dieser Meinung. Aber wehe, Du findest die Windelköpfe und deren abartige ideologie nicht als Kulturbereicherung. Dann bist Du für die Deppen der taz automatisch ein Nazi.

Eridani
12.08.2012, 07:33
Also wenn du noch ganz bei Sinnen bist, dann brauchst du MICH damit nicht anzusprechen!
Ich habe nur zur Frage gestellt, was diese Türken/Moslemf*tze da gefordert hat!

Tut mir leid, ich habe dummerweise garnicht auf den Absender geschaut; einfach drauf los geschossen.
Du kennst ja meine Einstellung zu Türken. Da sehe ich nur noch rot!
Bitte um Entschuldigung! :auro:

E:

Walter K.
12.08.2012, 08:01
http://i47.tinypic.com/2a85kaq.jpg :haha::haha::haha:



Ich bin empört ... daß wir keinen Rammeldan öffüzill feiern

rechtsvonlinks
12.08.2012, 08:16
LOL ich muss auch immer lachen wenn der Ramadan mit Fasten verglichen wird. Da hauen sich die Wüstenmenschen Nachts den Wanst voll dass jeder Arzt nur mit dem Kopf schüttelt und nennen das ganze dann Fasten. Am letzten Tag dieses Monats voller Fressorgien wird dann noch mehr gefressen und das nennt man dann Fastenbrechen. Der Name Fastenbrechen hat wohl etwas damit zu tun dass die völlig überfressenen Moslems sich nun reihenweise übergeben müssen?

Wohl wahr! Das Verschieben der Nahrungsaufnahme in die Nachtstunden nennen sie "fasten" :fizeig: und die Trottel meinen dann auch noch, man müsste Respekt vor ihnen und ihren Riten haben.

Sie können nichts, nicht mal "fasten".

hurxhobel
12.08.2012, 08:21
War es nicht Wulff, der sagte: "Auch der Ramadan gehört zweifelsfrei zu Deutschland!" ?

SAMURAI
12.08.2012, 08:25
War es nicht Wulff, der sagte: "Auch der Ramadan gehört zweifelsfrei zu Deutschland!" ?

Warum frisst sich der Schnorrer Wulff dan durch ganz Deutschland ?

hurxhobel
12.08.2012, 08:46
Früher war ich von dem allgemeinen Schweigen oft enttäuscht, habe gelegentlich bei Kollegen angerufen und vorgeschlagen, sie könnten doch zumindest zu Anfang des Ramadan einen Artikel bringen. Der müsste sich ja nicht unbedingt mit dem Fasten, auch nicht mit dem typischen fastenden Döner-Verkäufer, sondern könnte sich mit irgendeinem muslimischen oder interreligiösen theologischen oder spirituellen Inhalt beschäftigen. Einfach irgendetwas zum Nachdenken!

Frau Sezgin, bringt Sie dieses Bild auch zum Nachdenken?

29158

-jmw-
12.08.2012, 08:56
Wohl wahr! Das Verschieben der Nahrungsaufnahme in die Nachtstunden nennen sie "fasten" :fizeig: und die Trottel meinen dann auch noch, man müsste Respekt vor ihnen und ihren Riten haben.

Sie können nichts, nicht mal "fasten".
Hier muss ich die Leute mal verteidigen, denn, nein, nicht sie, sondern wir nennen das "fasten", was sie tun; sie nennen es "Ramadan".
"Fasten" ist ein neuhochdeutsches Wort, dass wir es dafür verwenden, ist unsere Schuld, und dass Zuwanderer sich dem Sprachgebrauch anpassen, ist normal.

hurxhobel
12.08.2012, 08:58
Solange es nicht den Islam betrifft, ist die taz auch heute noch dieser Meinung. Aber wehe, Du findest die Windelköpfe und deren abartige ideologie nicht als Kulturbereicherung. Dann bist Du für die Deppen der taz automatisch ein Nazi.

Auf der anderen Seite wundert man sich, dass die Taz hier die Leserkommentare nicht stärker zensiert.

Würde sie das tun, wären wohl 95 % der Kommentare zu diesem Artikel gar nicht erschienen.

Ragtimer
12.08.2012, 09:05
Ramadam ist KEIN Teil des deutschen Alltags. Oder ist es inzwischen Pflicht, zum Islam zu konvertieren?

Es gibt mittlerweile viele Gegenden in Deutschland, in denen es einem besser bekommt, sich möglichst islamkonform zu verhalten. Dazu gehören vor allem Schulen mit Muselmanenmehrheit.

>>>
Sie werden geschlagen, erpresst, beschimpft – in den Problemvierteln der Republik mobben muslimische Schüler deutsche Klassenkameraden (...)

Dort, wo muslimische Kinder die Mehrheit bilden, haben in Berlin andersgläubige Klassenkameraden keinen Platz mehr zum Leben. „Nazi, Schlampe, Kartoffel, Schweinefleischfresser“, lauten die harmloseren Schimpfworte, „du Christ“ ist das härteste. Die deutsche Minderheit ist zum Freiwild für rassistische Ressentiments junger Muslime geworden (...)

Mit Deutschen ist man nicht befreundet – so denken viele Schüler hier“, berichtete ein Lehrer. Im Fastenmonat Ramadan werde Deutschen ins Essen gespuckt, sagte eine Schülerin (...)
<<<

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ins-essen-gespuckt_aid_560858.html

Anderswo habe ich gelesen, dass an einer Essener Schule deutsche Schüler, die im Ramadan zu essen wagten, sogar Prügel bezogen haben. Wenn ich den Link wiederfinde, schicke ich ihn nach.

Oder hier, in Berlin:

>>>
Maja berichtet, wie fremd sie sich unter all den anderen fühlte, die in den Pausen nur noch arabisch und türkisch sprachen. Und es habe sie schockiert, als diese muslimischen Klassenkameraden im Ethikunterricht gesagt hatten, dass Schwule „Missgeburten“ seien und „alle getötet“ werden müssten. Während des Ramadan sei die Schulkantine allen Ernstes geschlossen worden, und daher hatten die deutschen Mitschüler „alle ein Loch im Bauch“. Aber sie sind mit 20% an dieser Schule mittlerweile klar in der Minderheit und haben damit offensichtlich wohl auch nichts mehr zu melden. (...)
<<<

http://www.pi-news.net/2010/11/die-sz-und-die-schweinefleischfresser/

Dieser ganze Rammeldan (bis zum Sonnenuntergang schmachten und danach sich vollstopfen) ist ausgesprochen ungesund und führt u.a. zu Konzentrationsschwächen. Wenn sich Muslime selbst so etwas unbedingt antun wollen, um ihre irrationalen, zwangsneurotischen Schuldgefühle gegenüber Allah, dem Übermächtigen, zu besänftigen, dann muss man sie wohl lassen. Diese Radfahrer lassen es aber nicht dabei bewenden, vor Allah zu buckeln, sondern treten zusätzlich nach den Ungläubigen.

Schizophren übrigens, dass Typen, die Schwulen das Lebensrecht absprechen (vom Judenhass unter Muselschülern will ich gar nicht erst reden), gleichzeitig andere als "Nazis" beschimpfen. Dies nur am Rande.

Skaramanga
12.08.2012, 09:09
Romadur statt Ramadan !


http://rlv.zcache.de/achtung_vorsicht_stinkt_shirts-r48815c0b5a6240faa776462a51faca22_f0coo_512.jpg

-jmw-
12.08.2012, 09:16
Zu #45: Dies übrigens ist doch arg widersinnig! Insofern das Begehen des Ramadan eine Anstrengung auf dem Weg zu Gott sein soll, kommt es dem Muslim doch sehr günstig, wird in seiner Umgebung gegessen, denn dies erhöht ja seine Schwierigkeit, durchzuhalten, ist mithin leistungsfördernd.

Ausserdem gibt es kein Gebot an die Nichtgläubigen, zu "fasten", weder hier noch in islamischen Staaten.
Es ihnen zu verbieten oder sie "privat" zu zwingen, ist denkbar unislamisch, weil es gegen die durch Koran, Hadhiten und Gelehrtenkonsens bestimmten Rechte der "Ungläubigen" verstösst.

Auch hier sehen wir also leider mal wieder die alte Regel am Werke: 'Ich bin Moslem, was interessiert mich also der Islam?'

opppa
12.08.2012, 09:21
Nu ja, wenn die (aus der Atomphysik bekannte) "kritische Masse" bei unseren lieben mohammedanischen Freunden überschritten ist, wird (korangemäß) versucht, die Macht zu übernehmen. Und alles, was auch nur versucht, sich dagegen zu stellen, wird nach den Vorschriften des Dschihad "behandelt"!

:ja:

Ragtimer
12.08.2012, 09:30
(...)
Ausserdem gibt es kein Gebot an die Nichtgläubigen, zu "fasten", weder hier noch in islamischen Staaten.
Es ihnen zu verbieten oder sie "privat" zu zwingen, ist denkbar unislamisch, weil es gegen die durch Koran, Hadhiten und Gelehrtenkonsens bestimmten Rechte der "Ungläubigen" verstösst. (...)

Aber es gibt ein Gebot an die Gläubigen, die Ungläubigen so gut es geht zu unterdrücken. Nichtmuslimische Anhänger monotheistischer Religionen gelten als Dhimmis, als Menschen zweiter Klasse, die allerlei Demütigungen unterworfen sind. Die Spanier des Mittelalters konnten davon einen langen Liederzyklus singen.

Walter K.
12.08.2012, 09:35
Nu ja, wenn die (aus der Atomphysik bekannte) "kritische Masse" bei unseren lieben mohammedanischen Freunden überschritten ist, wird (korangemäß) versucht, die Macht zu übernehmen. Und alles, was auch nur versucht, sich dagegen zu stellen, wird nach den Vorschriften des Dschihad "behandelt"!

:ja:

Aber friedlich, denn Islam bedeutet doch FRIEDEN, oder ?

Hybrid
12.08.2012, 09:45
Hier muss ich die Leute mal verteidigen, denn, nein, nicht sie, sondern wir nennen das "fasten", was sie tun; sie nennen es "Ramadan".
"Fasten" ist ein neuhochdeutsches Wort, dass wir es dafür verwenden, ist unsere Schuld, und dass Zuwanderer sich dem Sprachgebrauch anpassen, ist normal.

Gut das ich mein Frühstück bei mir behalten konnte...

Sag mal, -jmw- bist Du halbwegs Bibelfest, oder war diese Äusserung "Fasten" von dir Sarkassmus? Wenn nicht, werde ich Deinem Arbeitgeber mitteilen, das Ostern, Pfingsten und Weihnachtsurlaubstage ab sofort gestrichen werden müßen, denn sie dienen nur der Ausbeutung des Arbeitgebers. Während dieser Tage, werden Familien zerrüttet übermäßige Pfunde in noch mehr Krankenkassenschädigende Pfunde verAldiet und noch mehr Getränkemarktsteuern verballert. Also abschaffen das ganze und Rammeldan einführen. Nicht umsonst hat Mähmet die Ziege vor der Türe im Flur um sich mal eben eine reinzustecken, schickt seine Brüda Achtmett zu holen und tut ganz wichtig gläubig.
Alleinsein unter Idioten ist schwierig! Wir brauchen mehr Integrationsbeauftragte, auf den Hochschulen hängen jede Menge Schlaffis rum, die man anwerben könnte.

-jmw-
12.08.2012, 09:49
Aber es gibt ein Gebot an die Gläubigen, die Ungläubigen so gut es geht zu unterdrücken. Nichtmuslimische Anhänger monotheistischer Religionen gelten als Dhimmis, als Menschen zweiter Klasse, die allerlei Demütigungen unterworfen sind. Die Spanier des Mittelalters konnten davon einen langen Liederzyklus singen.
Das stimmt, aber die Unterdrückung findet ihre Grenzen eben an den Rechten der Dhimmis, wozu das Ausleben ihrer Religion gehört, welche ein Fasten im Ramadan eben nicht kennt.

Es ist also (nicht nur) hier bei manchen Muslimen ein zwar religiös begründetes, aber eigentlich theologisch nicht begründbares Überlegenheitsgebaren zu beobachten.

-jmw-
12.08.2012, 09:56
Ich versteh zwar die einzelnen Worte, aber nicht den Inhalt.
Sicher, dass Du schon gefrühstückt hast?
Der Beitrag liest sich stark nach Unterzuckerung... ;)


Gut das ich mein Frühstück bei mir behalten konnte...

Sag mal, -jmw- bist Du halbwegs Bibelfest, oder war diese Äusserung "Fasten" von dir Sarkassmus? Wenn nicht, werde ich Deinem Arbeitgeber mitteilen, das Ostern, Pfingsten und Weihnachtsurlaubstage ab sofort gestrichen werden müßen, denn sie dienen nur der Ausbeutung des Arbeitgebers. Während dieser Tage, werden Familien zerrüttet übermäßige Pfunde in noch mehr Krankenkassenschädigende Pfunde verAldiet und noch mehr Getränkemarktsteuern verballert. Also abschaffen das ganze und Rammeldan einführen. Nicht umsonst hat Mähmet die Ziege vor der Türe im Flur um sich mal eben eine reinzustecken, schickt seine Brüda Achtmett zu holen und tut ganz wichtig gläubig.
Alleinsein unter Idioten ist schwierig! Wir brauchen mehr Integrationsbeauftragte, auf den Hochschulen hängen jede Menge Schlaffis rum, die man anwerben könnte.

Ragtimer
12.08.2012, 10:09
Das stimmt, aber die Unterdrückung findet ihre Grenzen eben an den Rechten der Dhimmis, wozu das Ausleben ihrer Religion gehört, welche ein Fasten im Ramadan eben nicht kennt.

In Spanien durften Dhimmis ihre christliche Religion keineswegs ungehindert ausleben.

ZITAT aus Oriana Fallaci (Die Kraft der Vernunft), S. 43:
>>>
Wenn man den Namen Jesu oder der Muttergottes aussprach, wurde man sofort hingerichtet. Gekreuzigt, wie gesagt, oder enthauptet oder gehenkt. Und manchmal gepfählt. Wenn man die Glocken läutete, ebenso. (...)
<<<

Alfred
12.08.2012, 10:14
In Spanien durften Dhimmis ihre christliche Religion keineswegs ungehindert ausleben.

ZITAT aus Oriana Fallaci (Die Kraft der Vernunft), S. 43:
>>>
Wenn man den Namen Jesu oder der Muttergottes aussprach, wurde man sofort hingerichtet. Gekreuzigt, wie gesagt, oder enthauptet oder gehenkt. Und manchmal gepfählt. Wenn man die Glocken läutete, ebenso. (...)
<<<

Die durften nirgendwo ihre Religion frei ausleben, andere auch nicht wie die Behandlung anderer Religionen in Indien in der Zeit der Muslimischen Besatzung deutlich aufzeigt.

Nur derjenige der es sich Finanziell leisten konnte war einigermaßen frei in der Ausübung seiner Nichtmuslimischen Religion, der Rest wurde Brutal unterdrückt.

Doc Gyneco
12.08.2012, 10:17
Ramadam ist KEIN Teil des deutschen Alltags. Oder ist es inzwischen Pflicht, zum Islam zu konvertieren?

Noch nicht !

Aber demnächst !!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Alfred
12.08.2012, 10:18
Das stimmt, aber die Unterdrückung findet ihre Grenzen eben an den Rechten der Dhimmis, .. (Zitat ).

Wozu einzig das Recht gehörte keine Rechte zu haben ausser Geld zu Bezahlen wenn man es sich leisten konnte. Dhimmis hatten keinerlei Rechte vor Gericht, ihre Kinder durften ohne Angabe von Gründen Verschleppt werden...Dhimmis mussten Kleidung tragen sie sie als Dhimmis identifizierte...Dhimmis durften Getötet werden wenn sie einem Muslim in die Augen sahen...Dhimmis durften keine Bürgersteige betreten, keine Pferde benutzen und musste auf Eseln rückwärts sitzen. Und das ist nur ein Auszug aus den Regeln des Islam für Dhimmis.

-jmw-
12.08.2012, 10:31
Von "ungehindert" schrieb ich nichts.
Zwar stimmt das alles, ficht aber weder meinen Beitrag an, noch steht da irgendwas von in-die-Suppe-spucken.
Ich glaub fast, ihr beiden deutelt hier jetzt grad zuviel rum an dem, was ich schreibe. :)


In Spanien durften Dhimmis ihre christliche Religion keineswegs ungehindert ausleben.

ZITAT aus Oriana Fallaci (Die Kraft der Vernunft), S. 43:
>>>
Wenn man den Namen Jesu oder der Muttergottes aussprach, wurde man sofort hingerichtet. Gekreuzigt, wie gesagt, oder enthauptet oder gehenkt. Und manchmal gepfählt. Wenn man die Glocken läutete, ebenso. (...)
<<<


Wozu einzig das Recht gehörte keine Rechte zu haben ausser Geld zu Bezahlen wenn man es sich leisten konnte. Dhimmis hatten keinerlei Rechte vor Gericht, ihre Kinder durften ohne Angabe von Gründen Verschleppt werden...Dhimmis mussten Kleidung tragen sie sie als Dhimmis identifizierte...Dhimmis durften Getötet werden wenn sie einem Muslim in die Augen sahen...Dhimmis durften keine Bürgersteige betreten, keine Pferde benutzen und musste auf Eseln rückwärts sitzen. Und das ist nur ein Auszug aus den Regeln des Islam für Dhimmis.

-jmw-
12.08.2012, 10:33
OT: Wisst ihr, was hier felhlt als Funktion? Die Möglichkeit, auf mehrere Beiträge gleichzeitig mit "Mit Zitat antworten" zu antworten, also zitierte Beiträge in einem Beitrag zusammenzuführen.

Walter K.
12.08.2012, 10:36
Wozu einzig das Recht gehörte keine Rechte zu haben ausser Geld zu Bezahlen wenn man es sich leisten konnte.

Soweit sind wir schon ... 16 Milliarden pro Jahr an die Mitglieder der Friedensreligion

Dhimmis hatten keinerlei Rechte vor Gericht,

sind wir nicht schon fast so weit ??

ihre Kinder durften ohne Angabe von Gründen Verschleppt werden...

gibt es auch schon ... siehe: www.1001geschichte.de

Dhimmis mussten Kleidung tragen sie sie als Dhimmis identifizierte...

Gut ... der Putzlappen auf dem Kopf ist uns immerhin NOCH erspart geblieben

Dhimmis durften Getötet werden wenn sie einem Muslim in die Augen sahen...

gemessert ... sagt man heute. "Was guckst du so schul"

Dhimmis durften keine Bürgersteige betreten,

kommt bei uns Nachts manchmal vor ... man geht freiwillig auf die andere Straßenseite

keine Pferde benutzen und musste auf Eseln rückwärts sitzen. Und das ist nur ein Auszug aus den Regeln des Islam für Dhimmis.

Weder Pferde noch Esel ist für mich relevant ! Das kann ich ertragen :haha:

Alfred
12.08.2012, 10:37
Von "ungehindert" schrieb ich nichts.
Zwar stimmt das alles, ficht aber weder meinen Beitrag an, noch steht da irgendwas von in-die-Suppe-spucken.
Ich glaub fast, ihr beiden deutelt hier jetzt grad zuviel rum an dem, was ich schreibe. :)

Nein.. :) Niemals. Deine Meinung ist bekannt und die ist immer wieder gut. :)

-jmw-
12.08.2012, 11:07
Nein.. :) Niemals. Deine Meinung ist bekannt und die ist immer wieder gut. :)
D'accord. :cool:

Alfred
12.08.2012, 11:12
D'accord. :cool:

Merci. :)

Chronos
12.08.2012, 11:33
OT: Wisst ihr, was hier felhlt als Funktion? Die Möglichkeit, auf mehrere Beiträge gleichzeitig mit "Mit Zitat antworten" zu antworten, also zitierte Beiträge in einem Beitrag zusammenzuführen.
Auch kurz OT: Das ist nun eine der einfachsten Übungen!

Methode 1: Einfach durch Copy&Paste die einzelnen Beiträge zusammenführen (Beitrag 1 kopieren, dann in Beitrag 2 einkopieren, dann wieder kopieren, usw.).

Methode 2: Ganz einfach rechts unten das kleine Symbol anklicken. Dann ist der zu zitierende Beitrag im Zwischenspeicher. Dann den nächsten Beitrag kopieren, und zum Schluss beim letzten zu zitierenden Beitrag auf "Mit Zitat antworten" klicken. Dann stehen alle Zitate übereinander im Antwortbeitrag.

opppa
12.08.2012, 11:41
Aber friedlich, denn Islam bedeutet doch FRIEDEN, oder ?

Natürlich bedeutet der Islam Frieden, aber erst, wenn alle Ungläubigen unterworfen (Islam heißt übersetzt nämlich "Unterwerfung") sind!

:D

Daß dann aber die einzelnen Gruppierungen des Islam - wie Sunniten, Schiiten usw - erst anfangen, die Ungläubigen von der anderen Mohammedanerfraktion zu islamisieren (sprich zu unterwerfen) wird uns tumben Dhimmis heute noch verschwiegen. Jedenfalls wird dann, wie wir heute schon bei der gegenseitigen "Missionierung" durch Bombenattentate aug gegnerische Moscheen feststellen kann, überall eine Bombenstimmung herrschen!

-jmw-
12.08.2012, 11:44
Auch kurz OT: Das ist nun eine der einfachsten Übungen!

Methode 1: Einfach durch Copy&Paste die einzelnen Beiträge zusammenführen (Beitrag 1 kopieren, dann in Beitrag 2 einkopieren, dann wieder kopieren, usw.).
Schon, aber wird das dann den Nutzern auch als "zitiert" mitgeteilt?


Methode 2: Ganz einfach rechts unten das kleine Symbol anklicken. Dann ist der zu zitierende Beitrag im Zwischenspeicher. Dann den nächsten Beitrag kopieren, und zum Schluss beim letzten zu zitierenden Beitrag auf "Mit Zitat antworten" klicken. Dann stehen alle Zitate übereinander im Antwortbeitrag.
Aha!
Interessant, das Symbol hab ich bisher garnicht bemerkt gehabt. LOL

Ragtimer
12.08.2012, 12:03
(...)
Ich glaub fast, ihr beiden deutelt hier jetzt grad zuviel rum an dem, was ich schreibe. :)

Kannst dich geehrt fühlen.

Chronos
12.08.2012, 12:32
Schon, aber wird das dann den Nutzern auch als "zitiert" mitgeteilt?
Aba sischa! Jeder zitierte User erhält eine Mitteilung.


Aha!
Interessant, das Symbol hab ich bisher garnicht bemerkt gehabt. LOL
Eine der besten Foren-Weichware wo gibt.

Heifüsch
12.08.2012, 13:04
Anderswo habe ich gelesen, dass an einer Essener Schule deutsche Schüler, die im Ramadan zu essen wagten, sogar Prügel bezogen haben. Wenn ich den Link wiederfinde, schicke ich ihn nach.


Kann man Essen nicht wenigstens während des Ramadan in Fasten umbenennen? Das wäre doch ein nettes Zeichen der Unterwerf..., des Entgegenkommens, sorry :-(

Alfred
12.08.2012, 13:17
Anderswo habe ich gelesen, dass an einer Essener Schule deutsche Schüler, die im Ramadan zu essen wagten, sogar Prügel bezogen haben. Wenn ich den Link wiederfinde, schicke ich ihn nach.




"Wenn Ramadan ist, ist Ausnahmezustand. Beim letzten Mal ging es soweit, dass sie uns ins Essen gespuckt haben", berichtet die Hauswirtschaftslehrerin.


http://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0

harlekina
12.08.2012, 14:00
OT: Wisst ihr, was hier felhlt als Funktion? Die Möglichkeit, auf mehrere Beiträge gleichzeitig mit "Mit Zitat antworten" zu antworten, also zitierte Beiträge in einem Beitrag zusammenzuführen.

Doch, das geht. Klicke auf das +-Symbol rechts unten im Beitrag, und das bei allen Posts, auf die Du antworten willst, und beim letzten Post dann auf "mit Zitat antworten".

Heifüsch
12.08.2012, 14:12
Aber friedlich, denn Islam bedeutet doch FRIEDEN, oder ?

"Friedhofsruhe" genau gesagt. Und die muß erst mal mit Gewalt herbeigeführt werden...

feuermax2
12.08.2012, 14:21
Warum frisst sich der Schnorrer Wulff dan durch ganz Deutschland ?

Er ist das Vorbild für den Parteinachwuchs in CDU/CSU.

Ragtimer
12.08.2012, 16:04
Doch, das geht. Klicke auf das +-Symbol rechts unten im Beitrag, und das bei allen Posts, auf die Du antworten willst, und beim letzten Post dann auf "mit Zitat antworten".

Dankeschön, harli. Das hat mich auch schon immer interessiert.

harlekina
12.08.2012, 18:07
Dankeschön, harli. Das hat mich auch schon immer interessiert.

Für Dich doch immer.....

rechtsvonlinks
12.08.2012, 19:13
Hier muss ich die Leute mal verteidigen, denn, nein, nicht sie, sondern wir nennen das "fasten", was sie tun; sie nennen es "Ramadan".
"Fasten" ist ein neuhochdeutsches Wort, dass wir es dafür verwenden, ist unsere Schuld, und dass Zuwanderer sich dem Sprachgebrauch anpassen, ist normal.

http://islam.de/20768


Heiliger Monat Ramadan: Neuanfang

Wir wünschen allen Muslimen eine gesegnete Zeit und angenommene Werke

Zu Beginn des heiligen Fastenmonats wünschen wir allen Musimenfür die kommenden Wochen eine segensreiche Zeit.

Mögen alle unsere Gebete, unser Fasten und unsere Gottesdienste abei Allah (t) angenommen werden. Möge der heilige Monat die Leiden der Muslime weltweit lindern und ihren Iman (Glauben) stärken. Möge er auch jene stärken, die die Nähe Gottes suchen und die sich in Geduld und Zurückhaltung üben.

Möge er für diejenigen ein Neuanfang bedeuten, die mit der richtgen Nija (Absicht) den heiligen Monat, in dem der Heiliige Koran unseren Propheten Muhammad - Friedes sei auf ihm - offenbart wurde.

Mögen wir dem Bespiel unseren Propheten folgen, der besonders in diesen Monat sich noch mehr angestrengt hat, um die Gottesdienste zu verrichten und für die Armen zu spenden.

Aiman A. Mazyek
(ZMD-Vorsitzender)

Die Rechtgläubigen verwenden das Wort "Fasten" und nein, es ist nicht "unsere Schuld"!

-jmw-
12.08.2012, 20:03
Aba sischa! Jeder zitierte User erhält eine Mitteilung.

Eine der besten Foren-Weichware wo gibt.
Wie lange jibbet dat Ding denn schon?

-jmw-
12.08.2012, 20:08
http://islam.de/20768

Die Rechtgläubigen verwenden das Wort "Fasten" und nein, es ist nicht "unsere Schuld"!
Sie verwenden das Wort "Fasten", weil's im Neuhochdeutschen keinen bess'ren Terminus gibt dafür.
Weder sie noch wir haben unseren Wortschaft erfunden, er hat sich halt entwickelt, und wo die Leute hier sind, anbequemen sie sich der sprachlichen Evolution und sagen eben "fasten".
Fällt Dir eine Alternative ein?

Hybrid
12.08.2012, 22:33
Sie verwenden das Wort "Fasten", weil's im Neuhochdeutschen keinen bess'ren Terminus gibt dafür.
Weder sie noch wir haben unseren Wortschaft erfunden, er hat sich halt entwickelt, und wo die Leute hier sind, anbequemen sie sich der sprachlichen Evolution und sagen eben "fasten".
Fällt Dir eine Alternative ein?

Seltsam...
-jmw- Du entwickelst Dich vom Wortklauberer zum Korintenkacker. Fasten sollten die, die ihren zehnt den Burgenbauern entrichteten.

Fasten sollten die Burkineusen, dann bräuchten die auch weniger Stofffetzen um ihre allzu übersteuerten Schilddrüsenwerte zu enttarnen.
Im übrigen, wer nix zu zeigen hat, verbirgt es um den sozialen Frieden um sich rum zu wahren, wer will schon ständig reiernde um sich sehen. Wer zuviel von etwas hat, verbirgt es, kann teuer sein, son Bodyguardladen mit 15 Muscules. Bei Frauen ist das gelegentlich andersrum?
Fasten? Schon mal einen Türkischen Farbauflauf mit ganz viel Zucker probiert? Den bekommt niemand mit vier Wochen Fasten aus dem Blutkreislauf...

Sondermeldung
13.08.2012, 07:39
Meine Nichte ist Lehrerin an einer Grundschule in Niedersachsen.
.
Letztes Jahr ließ sich ein türkischer Vater herab, mit ihr ein Gespräch zu führen (nachdem ihn der Rektor/männlich eine Abfuhr erteilt hatte).
Der Vater forderte lautstark in schlechtem Deutsch von ihr, seinen Sohn während des Ramadans nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen.
Es könnte Wasser dabei in seinen Mund gelangen und auch das Trinken sei während dieser Zeit tagsüber "verboten".

Reales Schulleben in Deutschland 2011...

-jmw-
13.08.2012, 08:21
Seltsam...
-jmw- Du entwickelst Dich vom Wortklauberer zum Korintenkacker.
Das mag aus Deiner Sicht so aussehen, ja, doch werd ich da garnix bei tun. :)

Hybrid
13.08.2012, 08:56
Meine Sicht der Dinge?

Hörte ich einem Gespräch zweier Jugendlichen zufällig zu. Der eine wohl im Gym, der andere Real, jedoch waren beide scheinbar schon länger Befreundet. Der Gym stöhnte, was sie täglich alles neu lernen müßten und hie und da und wies halt so ist, wenn man Stoff in sich reinpumpt, den man offensichtlich im Alltag nicht braucht. Der Realo lachte sich schlapp, der meinte nur, seit wir immer mehr Stammeldeutsche in der Klasse haben, reicht schon Anwesenheit für ne drei, null Problemo! Einzige Problem ist, die versuchen sich mit aller Gewalt bei allem durchzusetzen, ob sinnvoll oder nicht, egal worum es geht, man kommt sich zuweilen wie ein Untermensch vor....

Alfred
13.08.2012, 09:04
Aber friedlich, denn Islam bedeutet doch FRIEDEN, oder ?

Ja....:

https://dl.dropbox.com/u/73072342/1344134925071.jpg

-jmw-
13.08.2012, 09:38
Der Zusammenhang zur behaupteten Kackerei entgeht mir da allerdings!


Meine Sicht der Dinge?

Hörte ich einem Gespräch zweier Jugendlichen zufällig zu. Der eine wohl im Gym, der andere Real, jedoch waren beide scheinbar schon länger Befreundet. Der Gym stöhnte, was sie täglich alles neu lernen müßten und hie und da und wies halt so ist, wenn man Stoff in sich reinpumpt, den man offensichtlich im Alltag nicht braucht. Der Realo lachte sich schlapp, der meinte nur, seit wir immer mehr Stammeldeutsche in der Klasse haben, reicht schon Anwesenheit für ne drei, null Problemo! Einzige Problem ist, die versuchen sich mit aller Gewalt bei allem durchzusetzen, ob sinnvoll oder nicht, egal worum es geht, man kommt sich zuweilen wie ein Untermensch vor....

Hybrid
13.08.2012, 10:24
Tja -jmw- intelektuell zu sein, oder so zu scheinen, setzt einen gewissen Fundus voraus. Da kommt man mit zerlegten Textteilen dann nicht mehr hinterher, wenn man, wie bei Grünen, seinem eigenen Inhalt nicht mehr versteht, das äussert sich meistens darin, das die Kollegen sich selber wiedersprechen, ohne es zu merken. Wenn man sie dann darauf anspricht, verlangen sie Beweise, wenn man sie ihnen unter die Nase hält ist das ein eingriff in ihre Persönlichen Rechte! Na, hast Du Dich gerade selber wiedergefunden, oder möchtest Du jetzt einen Arbeitskreis, der Dir das Leben erzählt?

latrop
13.08.2012, 10:27
Meine Nichte ist Lehrerin an einer Grundschule in Niedersachsen.
.
Letztes Jahr ließ sich ein türkischer Vater herab, mit ihr ein Gespräch zu führen (nachdem ihn der Rektor/männlich eine Abfuhr erteilt hatte).
Der Vater forderte lautstark in schlechtem Deutsch von ihr, seinen Sohn während des Ramadans nicht am Schwimmunterricht teilnehmen zu lassen.
Es könnte Wasser dabei in seinen Mund gelangen und auch das Trinken sei während dieser Zeit tagsüber "verboten".

Reales Schulleben in Deutschland 2011...

Ob es dann auch nicht regnen darf ???

Mr.Smith
13.08.2012, 10:28
Die Mohammedaner wollen uns "Ungläubigen" doch alle vor der Hölle retten.
...

Dummerweise bereitet der Islam den meisten Menschen in seinem Einflussgebiet eher die Hölle auf Erden.

-jmw-
13.08.2012, 10:42
Tja -jmw- intelektuell zu sein, oder so zu scheinen, setzt einen gewissen Fundus voraus. Da kommt man mit zerlegten Textteilen dann nicht mehr hinterher, wenn man, wie bei Grünen, seinem eigenen Inhalt nicht mehr versteht, das äussert sich meistens darin, das die Kollegen sich selber wiedersprechen, ohne es zu merken. Wenn man sie dann darauf anspricht, verlangen sie Beweise, wenn man sie ihnen unter die Nase hält ist das ein eingriff in ihre Persönlichen Rechte! Na, hast Du Dich gerade selber wiedergefunden, oder möchtest Du jetzt einen Arbeitskreis, der Dir das Leben erzählt?
Mach 'ne Umfrage, dann finden wir heraus, wer mich darin wiederzuerkennen meint.

Sondermeldung
13.08.2012, 10:59
Ob es dann auch nicht regnen darf ???

Wenn das Kind dann den Mund zupresst, oder noch besser irgendwie versiegelt bekommt, dürfte das mit dem Koran konform gehen .

Bulldog
13.08.2012, 11:02
Dummerweise bereitet der Islam den meisten Menschen in seinem Einflussgebiet eher die Hölle auf Erden.

Ja, merkwürdig, nicht.

Hybrid
13.08.2012, 11:04
Mach 'ne Umfrage, dann finden wir heraus, wer mich darin wiederzuerkennen meint.
Umfrage? Für Korinthenkakker? Hatts nie gegeben, jeder wusste wer einer war. Ohne Handy, Eipod, GPS, Internet und SeitenairbagaufprallABSESPFahradhelmpflichtundsons twasschutz.

-jmw-
13.08.2012, 11:13
Umfrage? Für Korinthenkakker? Hatts nie gegeben, jeder wusste wer einer war. Ohne Handy, Eipod, GPS, Internet und SeitenairbagaufprallABSESPFahradhelmpflichtundsons twasschutz.
Wir entfernen uns zusehends vom Thema des Fadens.
Belassen wir es bei der Feststellung, dass es offenbar lustig ist, wenn Zuwanderer zur Beschreibung ihrer Sitten und Bräuche unser dafür oftmals nicht passendes Vokabular verwenden.

latrop
13.08.2012, 12:42
Wir entfernen uns zusehends vom Thema des Fadens.
Belassen wir es bei der Feststellung, dass es offenbar lustig ist, wenn Zuwanderer zur Beschreibung ihrer Sitten und Bräuche unser dafür oftmals nicht passendes Vokabular verwenden.

Hä ??

Sag es doch mal so :

Die versuchen ihren Mist anderen schmackhaft machen zu wollen, weil sie der Meinung sind, sie wären die Krone der Schöpfung uind ausser ihrem Gott gäbe es nichts.

Hybrid
13.08.2012, 13:31
Wir entfernen uns zusehends vom Thema des Fadens.
... wenn Zuwanderer zur Beschreibung ihrer Sitten und Bräuche unser dafür oftmals nicht passendes Vokabular verwenden.

O.K. fragen wir uns wer der beim Betten machen gefundene ist? Brauchts da auch hierfür eine formelle Gruppe für eine Befragung, um leutseelig zu sein? Könnte natürlich auch so sein, das mich Antifas beim fröhlichem Abtrieb gefeiert hätten, aus Deiner Sicht.

Wobei ich mich in keinster Weise vom Strang entferne, denn es geht um den Islahm und seine Kriegs-Macho-Gebräuche. Wie man an Dir sieht, ist er genauso tollerant, wie Dein nicht erlebtes Vorurteil über Deutsche. Wobei Vorurteile immer noch missbracht werden und allzu oft verwechselt werden mit Lebenserfahrungen, die von denen, die da mangels sind, sehr oft lauthals Vorverurteilen. Alles klar?

harlekina
13.08.2012, 14:39
Ob es dann auch nicht regnen darf ???
Duschen darf er auch nicht.

-jmw-
13.08.2012, 16:37
Hä ??

Sag es doch mal so :

Die versuchen ihren Mist anderen schmackhaft machen zu wollen, weil sie der Meinung sind, sie wären die Krone der Schöpfung uind ausser ihrem Gott gäbe es nichts.
Dann nenn Du mir halt einen Ersatzbegriff, andere schaffen es nicht. :)

-jmw-
13.08.2012, 16:59
O.K. fragen wir uns wer der beim Betten machen gefundene ist? Brauchts da auch hierfür eine formelle Gruppe für eine Befragung, um leutseelig zu sein? Könnte natürlich auch so sein, das mich Antifas beim fröhlichem Abtrieb gefeiert hätten, aus Deiner Sicht.

Wobei ich mich in keinster Weise vom Strang entferne, denn es geht um den Islahm und seine Kriegs-Macho-Gebräuche. Wie man an Dir sieht, ist er genauso tollerant, wie Dein nicht erlebtes Vorurteil über Deutsche. Wobei Vorurteile immer noch missbracht werden und allzu oft verwechselt werden mit Lebenserfahrungen, die von denen, die da mangels sind, sehr oft lauthals Vorverurteilen. Alles klar?
Ehrlich gesagt, nein, ich versteh kein Wort.
Ausser, dass es bei meinen Aussagen zum Fasten dann irgendwo doch nicht wirklich ums Fasten gehen soll.
Tut es aber.
Auch Du bleibst aufgerufen, einen Ersatzbegriff vorzuschlagen.

Hybrid
13.08.2012, 18:52
Ersatzbegriff, sehet ich bin voll integriert:

Rammeldan.
Rammel steht für rammel den Hammel und dan für Tag.
Best Orientalisch! Alles andere ist verlogenener Unfug.

Aber aufpassen! Mann darf die männliche Ziege, die man gf**kt hat nicht essen, steht so im Koran! Das erklärt auch die "Ehrenmorde" steinigungen und verbrennerei der ausgelutschten Frauen.

romeo1
13.08.2012, 19:55
Habe heute kurz Spiegel-TV gesehen. Da ging es um einen arab. Kuffnuckenclan vor einem Berliner Gericht. Es war unglaublich, mit was für einer großen Fresse und aggressivem Auftreten die geglänzt haben. Das Kamera-Team wurde massiv bedroht während die anwesenden Polizisten feige und tatenlos kuschten. Ich mußte mehrmals wegschalten, sonst hätte ich womöglich den TV demoliert. Unglaublci wie heruntergekommen dieses Land ist und vor einer Horde unterbelichteter Barbaren kuscht. Der Zustand von Polizei, Justiz und Politik ist wahrhaft erbärmlich und erschreckend. Aber wehe ich äußere öffentlich, daß ich diese Kulturbereicherung für verfehlt halte und mir als Deutscher das Recht anmaße auf einer eigenen kulturellen und ethnischen Identität zu bestehen.

Hybrid
14.08.2012, 08:31
Ich versteh zwar die einzelnen Worte, aber nicht den Inhalt.
Sicher, dass Du schon gefrühstückt hast?
Der Beitrag liest sich stark nach Unterzuckerung... ;)


Falls es Dich lähmen sollte, ich meine den intellektuellen Inhalt, so bitte ich Dich in die 7. min. zu blättern und dem Gedankengang zu folgen, der da vereinfacht "Satz" heisst. Wir in D leben mit unterschiedlichen Dialekten, wobei die Satzstellung und das SPO schonmal Schulbuchmäßig durcheinandergerät. Solange wir nicht auf Ghettodeutsch und Stammeldeutsch verfallen, sollte man gewisse tolleranzen im lesen und Verstehen dem geneigten zuseher gestatten. Ich habe auch schon Kinder vor dem Affenkäfig gesehen und die haben nichts verstanden!
http://www.youtube.com/watch?feature=endscreen&NR=1&v=vd1Ufupd1vY

Der Beitrag liest sich stark nach Unterzuckerung...
lese nicht in Strängen deren oberflächliche Abneigung (Themen) zu unterwürfigen Verhaltensweisen der scheinbaren Machtbesitzenden einfordert nur um deren Informationsgier(?) zu befriedigen. Ich persönlich empfinde es als eine Quelle der Meinungsfreiheit, die natürlich, durch oben gesagtes bedroht wird. Wie auch hier im Forum, werden sehr oft persönliche Beleidigungen im Kindergartenstil abgelassen, nur weil jemand eine andere Meinung, oder Lebenserfahrung hat, oder der Leser des Verstehens nicht mächtig ist. Das zerstört aber den Sinn eines solchen Forums. Ich habe mich oft gefragt, warum nicht manche Themen aufgrund dieses störenden Verhaltens eingestellt wurden.

-jmw-
14.08.2012, 11:00
Ersatzbegriff...

...
... nicht im Angebot, ja, dachte ich mir.

(Und jetzt Schluss mit der Strangschredderei!)

Hybrid
14.08.2012, 12:43
JNW,
lesen #98 einfach nur Gehirn einschalten und lesen...
und schon biste bei der Gewissenslähmung...

detti
14.08.2012, 18:02
Aber friedlich, denn Islam bedeutet doch FRIEDEN, oder ?

Islam bedeutet Hingabe, Annahme, Übergabe.
Islam kann niemals Frieden bedeuten den in fast jedem
Völkermorden der heutigen Zeit ist der Islam verstrickt

Sternenwanderer
14.08.2012, 22:11
Wen interessiert´s, ob irgenwelche Musels tagsüber essen oder nicht ? Und, falls nicht, sich dann nachts den Bauch vollschlagen...
Oder ob in Amsterdam ein Fahrrad umgefallen ist ?

Hybrid
15.08.2012, 00:37
Islam bedeutet Hingabe, Annahme, Übergabe.
Islam kann niemals Frieden bedeuten den in fast jedem
Völkermorden der heutigen Zeit ist der Islam verstrickt

Warum denn so viele Worte? Das ist doch alt:

...und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir die Fresse ein.

Alter Sozenspruch, watt nu?

romeo1
16.08.2012, 19:33
Bzgl. der Islamarschkriecherei der pol.-medialen Kaste habe ich bei PI einen interessanten Artikel gefunden:


Der multikulturelle SuperGAU

Die Regierenden unserer Bunten Republik verhalten sich wie AKW-Betreiber, die genau wissen, dass sie ein Leck im Kühlsystem haben. Aber statt ihr AKW vom Netz zu nehmen, schalten sie alle Frühwarnsysteme gezielt ab und fahren den Meiler trotzig eine Stufe höher. Es ist dieses gezielte, vorsätzliche Abschalten und Höherfahren im Angesicht des SuperGAUs, auf das sich eines Tages die strafrechliche Verfolgung dieser Schreibtischtäter stützen wird.

http://www.pi-news.net/2012/07/der-multikulturelle-supergau/