PDA

Vollständige Version anzeigen : Jede zehnte Frau ist eine Schlampe und Betrügerin



Seiten : [1] 2

SAMURAI
10.08.2012, 11:05
Vaterschaftstest, Schadenersatz, Unterhalt Kuckuckskinder: Welche Rechte habe ich, wenn mein Kind von einem Anderen ist? (http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html) Genaue Statistiken sind schwer zu erheben. Experten schätzen aber, dass jedes zehnte Kind in Deutschland nicht von dem Mann abstammt, der sich für den Vater hält. Eine DNA-Analyse kann Gewissheit schaffen. Doch was sind die Folgen? Von FOCUS-Online-Autorin Catrin Gesellensetter »


:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:

Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.

Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.

Affenpriester
10.08.2012, 11:06
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]

:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:

Jede zehnte Frau? Eher jede dritte...

Ingeborg
10.08.2012, 11:11
Tatsächlich sind es nur 4 %. Wenn man einen Massentest vergleicht.

Gentest machen ja nur Väter die schon einen Verdacht haben.

Und natürlich ist dann die Quote höher.

Feldmann
10.08.2012, 11:18
Braucht man für einen Gentest, denn nicht eine Einverständniserklärung?

Affenpriester
10.08.2012, 11:22
Braucht man für einen Gentest, denn nicht eine Einverständniserklärung?

Nicht wenn die Frau ihn vom Mann einfordert...das gilt wohl nur im umgekehrten Fall. Wenn der Mann wissen will, ob er wirklich der Vater ist.

elas
10.08.2012, 11:23
Jede zehnte Frau? Eher jede dritte...

Die Familie wurde mit Erfolg von Rot/Grün zerstört!

Ingeborg
10.08.2012, 11:23
Braucht man für einen Gentest, denn nicht eine Einverständniserklärung?

das lässt sich auch vortäuschen - bei privaten Laboren.

SAMURAI
10.08.2012, 11:23
Der Gen-Test sollte bei der Geburt obligatorisch sein.

Affenpriester
10.08.2012, 11:23
Der Gen-Test sollte bei der Geburt obligatorisch sein.

Völlige Zustimmung!

Ingeborg
10.08.2012, 11:24
Die Familie wurde mit Erfolg von Rot/Grün zerstört!

und den anderen

die auch fleissig dabei waren.

Sprecher
10.08.2012, 11:25
Der Gen-Test sollte bei der Geburt obligatorisch sein.

Das wird die Feministenlobby zu verhindern wissen.

Ingeborg
10.08.2012, 11:25
Völlige Zustimmung!

was ist dir denn passiert?

Affenpriester
10.08.2012, 11:29
was ist dir denn passiert?

Nichts, warum? Ich halte es nur für fair dem Mann gegenüber. Die Frau hat und kennt solche Probleme nicht. Das Kind wird ja aus ihr persönlich rausgeholt, es muss ja ihres sein.
Der Mann steht dumm daneben und zweifelt vielleicht, gerade wenn sie in der Beziehung Schwierigkeiten hatten. Frauen sollten sich mal in den Mann hineinversetzen, Empathie ist doch angeblich deren Stärke.
Was ist, wenn die Beziehung nach ein paar Jahren bröckelt, sich Untreue einschleicht? Der Mann wird von solchen Gedanken geplagt. Das kann für eine zusätzliche Eskalation sorgen.
Es ist doch ein Leichtes, dem Kind gleich bei Geburt ein wenig Blut abzunehmen und den Vater zu bestimmen. Warum ist das in diesem Land ein Problem?

Patriotistin
10.08.2012, 11:30
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]

:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:

Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.

Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.

Also das mit einen Vaterschaftstest finde ich schon gut...den ich kenne auch "Damen"
die ihren Ehemänner Kinder die von einem andrem sind untergeschoben
haben.....Machtmal frag ich mich
wie die Frauen mit dem Wissen eine Ehe weiterführen können
wo alles auf Lügen aufgebaut ist.
Dazu muss Frau schon ganz schön abgebrüht und durchtrieben sein finde ich :auro:

elas
10.08.2012, 11:30
und den anderen

die auch fleissig dabei waren.

du hast recht das ganze Multikulti-System und da gehört schwarz und gelb auch dazu.

Sprecher
10.08.2012, 11:32
Nichts, warum? Ich halte es nur für fair dem Mann gegenüber. Die Frau hat und kennt solche Probleme nicht. Das Kind wird ja aus ihr persönlich rausgeholt, es muss ja ihres sein.
Der Mann steht dumm daneben und zweifelt vielleicht, gerade wenn sie in der Beziehung Schwierigkeiten hatten.

Spätestens wenn das Baby schokobraun ist sollt man(n) Verdacht schöpfen :D

Patriotistin
10.08.2012, 11:34
Spätestens wenn das Baby schokobraun ist sollt man(n) Verdacht schöpfen :D

Dann kommt die Ausrede, in der Familie muss mal irgendwo
ein Dunkler gewesen sein:crazy:

Affenpriester
10.08.2012, 11:35
Spätestens wenn das Baby schokobraun ist sollt man(n) Verdacht schöpfen :D

Ich hab da mal eine Komödie gesehen oder so, war ziemlich dämlich. Der Typ war bei der Geburt "seines" Kindes dabei. Die beiden waren weiß und plötzlich wird da so ein Negerkind rausgeholt.
Irgendwann fängt er an zu zweifeln, da seine Freunde alle sagen, "der sieht nicht so aus wie du, guck doch mal, seine Augen". War zum kaputtlachen. Aber halt auch übertrieben.
Ja, der Mann ist immer der Trottel.

Sprecher
10.08.2012, 11:38
Dann kommt die Ausrede, in der Familie muss mal irgendwo
ein Dunkler gewesen sein:crazy:

Ich glaube es gab mal einen Fall wo die Frau das wirklich behauptet hat.

Schaschlik
10.08.2012, 11:38
Nicht wenn die Frau ihn vom Mann einfordert...das gilt wohl nur im umgekehrten Fall. Wenn der Mann wissen will, ob er wirklich der Vater ist.

Also nur wenn der Mann von der Frau wissen will, ob sie wirklich die Mutter des Kindes ist und dazu einen entspechenden Test machen lassen will, ist eine Einverständniserklärung notwendig? Gehts eigentlich noch blöder?


Die Einverständniserklärung ist immer notwendig außer wenn der Test durch ein Gericht angeordnet wird. Z.B. um eine Vaterschaft zu klären. Zur Klärung der Mutterschaft ist ein solcher Test nicht notwendig.



@topic: der Mann kann übrigens grundsätzlich die Vaterschaft ablehnen bzw. nicht anerkennen. Nur wenn die Frau ihm ggü. Ansprüche geltend machen will, muss die Vaterschaft bewiesen werden. Wo ist dann das Problem eines solchen Tests? Wenn der Mann nicht der Vater ist, sollte er kein Problem haben und wenn er der Vater ist, dann sind die Ansprüche wohl berechtigt, oder nicht?

Houseworker
10.08.2012, 11:40
Kuckuckskinder nennt man diese kleinen untergeschobenen Wesen! :auro:

Affenpriester
10.08.2012, 11:41
Also nur wenn der Mann von der Frau wissen will, ob sie wirklich die Mutter des Kindes ist und dazu einen entspechenden Test machen lassen will, ist eine Einverständniserklärung notwendig? Gehts eigentlich noch blöder?


Die Einverständniserklärung ist immer notwendig außer wenn der Test durch ein Gericht angeordnet wird. Z.B. um eine Vaterschaft zu klären. Zur Klärung der Mutterschaft ist ein solcher Test nicht notwendig.

Bist du blöde? Warum sollte der Mann von der Frau einen Test verlangen um zu erfahren ob SIE die Mutter ist? Hast du was am Kopf?
Es geht um seine Vaterschaft, das ist der einzige Status der ungeklärt bleibt.
Wenn die Frau Geld einklagt, kann sie den "Verdächtigen" gerichtlich dazu zwingen lassen, einen Vaterschaftstest machen zu lassen. Der Mann kann das nicht, wenn er denkt, er zahlt zu Unrecht.
Es gibt keinen Mutterschaftstest, was soll dieses dümmliche Gehabe jetzt?

opppa
10.08.2012, 11:41
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]

:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:

Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.

Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.

Wenn ich die Überschrift des Strangs so lesen frage ich mich, in welchen Kreisen Du Dich so bewegst!

:D

Frontferkel
10.08.2012, 11:42
Ich hab da mal eine Komödie gesehen oder so, war ziemlich dämlich. Der Typ war bei der Geburt "seines" Kindes dabei. Die beiden waren weiß und plötzlich wird da so ein Negerkind rausgeholt.
Irgendwann fängt er an zu zweifeln, da seine Freunde alle sagen, "der sieht nicht so aus wie du, guck doch mal, seine Augen". War zum kaputtlachen. Aber halt auch übertrieben.
Ja, der Mann ist immer der Trottel.

Musellesbe Roth und Gedankenschnüffelbulle Künast grinsen dazu . Ziel(Mann) vernichtet .

Schaschlik
10.08.2012, 11:47
Bist du blöde? Warum sollte der Mann von der Frau einen Test verlangen um zu erfahren ob SIE die Mutter ist? Hast du was am Kopf?

Du hast behauptet, eine Einwilligung wäre nicht notwendig wenn die Frau vom Mann den Test einfordert, was impliziert, dass im umgekehrten Fall eine Einwilligung notwendig wäre.



Es geht um seine Vaterschaft, das ist der einzige Status der ungeklärt bleibt.
Wenn die Frau Geld einklagt, kann sie den "Verdächtigen" gerichtlich dazu zwingen lassen, einen Vaterschaftstest machen zu lassen. Der Mann kann das nicht, wenn er denkt, er zahlt zu Unrecht.
(...)

Der Mann muss die Vaterschaft erst garnicht anerkennen. In einer Konstellation wo der Mann "freiwillig" und ohne vorheriges Feststellungsverfahren zahlt, braucht er die Zahlung einfach nur einstellen. Will die Frau Geld, muss sie dann die Vaterschaft nachweisen lassen.

Welche Konstallation soll das denn sein, von der Du hier sprichst?

Schwarzer Rabe
10.08.2012, 11:48
Der Mann muss die Vaterschaft erst garnicht anerkennen. In einer Konstellation wo der Mann "freiwillig" und ohne vorheriges Feststellungsverfahren zahlt, braucht er die Zahlung einfach nur einstellen. Will die Frau Geld, muss sie dann die Vaterschaft nachweisen lassen.

Welche Konstallation soll das denn sein, von der Du hier sprichst?

Der Ehemann ist immer automatisch der gesetzliche Vater!

Affenpriester
10.08.2012, 11:48
Du hast behauptet, eine Einwilligung wäre nicht notwendig wenn die Frau vom Mann den Test einfordert, was impliziert, dass im umgekehrten Fall eine Einwilligung notwendig wäre.



Der Mann muss die Vaterschaft erst garnicht anerkennen. In einer Konstellation wo der Mann "freiwillig" und ohne vorheriges Feststellungsverfahren zahlt, braucht er die Zahlung einfach nur einstellen. Will die Frau Geld, muss sie dann die Vaterschaft nachweisen lassen.

Welche Konstallation soll das denn sein, von der Du hier sprichst?

Die Konstellation dass die Frau einen Vaterschaftstest gerichtlich erzwingen kann und der Mann nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Schaschlik
10.08.2012, 11:51
Der Ehemann ist immer automatisch der gesetzliche Vater!

Ok, das wusste ich nicht. In den Fällen die mir bekannt sind, waren die Paare nicht verheiratet.



Die Konstellation dass die Frau einen Vaterschaftstest gerichtlich erzwingen kann und der Mann nicht. Was ist daran so schwer zu verstehen?

Ich habs schon verstanden.

Heinrich_Kraemer
10.08.2012, 11:52
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]

:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:

Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.

Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.

Sollte man verheiratet sein ists automatisch das des Ehemanns. Viel Spaß in der BRD beim Kinderkriegen und Heiraten, liebe Männer, wenn ihr keine Hartzer seid!

Die Folgen dieses bürokratischen Wahnsinns sind seit Jahren zu begutachten: In der BRD werden weltweit die wenigsten Kinder pro Kopf geboren. Und das trotz der Überfremdung durch südländische Hartzdynastien!

Affenpriester
10.08.2012, 11:53
Ok, das wusste ich nicht. In den Fällen die mir bekannt sind, waren die Paare nicht verheiratet.




Ich habs schon verstanden.

Vielleicht sollte man das mal gesetzlich regeln, das wäre ein guter Anfang. Wenn es ums Familienrecht geht, wird die Frau zu sehr bevorteilt. Sorgerecht, Familienrecht, generell. Klar ist die Mutter wichtig, aber es geht auch um die Rechte des Vaters. Es ist ja auch sein Kind.
Ist es fair wenn die Mutter pauschal das Sorgerecht bekommt und mit dem Kind wegziehen darf? Der Vater muss zahlen, kann sein Kind aber nicht mehr sehen. Ich finde dass es da noch einiges zu klären gibt.
Genauso halt auch in dem Fall, dass der "Vater" keine Rechte hat, auf einen Test zu bestehen. Daher sollte man das von vornherein machen, so entsteht kein böses Blut und die Lage ist präventiv geklärt.

Sobieski Vengeance
10.08.2012, 12:26
Jede zehnte Frau? Eher jede dritte...

Jede Dritte bumst fremd. Umsichtig genug sind diese emanzipationsverseuchten Weiber schon noch, sich vom monetären Versorger den Braten in die Röhre schieben zu lassen, um auch im Falle eines Vaterschaftstestes ihm weiterhin das letzte Hemd nehmen zu können.

SAMURAI
10.08.2012, 13:00
Wenn ich die Überschrift des Strangs so lesen frage ich mich, in welchen Kreisen Du Dich so bewegst!

:D

In Deinen Kreisen ganz sicher nicht - ich gehe nicht ins Puff.

Reilinger
10.08.2012, 13:28
Und wie viele der "Erzeuger" dieser Kinder haben selbst eine Frau daheim, die sie betrügen? Ich vermute, da sieht es nicht viel besser aus...

Elmo allein zu Hause
10.08.2012, 13:29
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]

:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:

Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.

Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.




Na Herzlichen Glückwunsch Samurai, biste mal von deinem Berg der "Weisheit" runter gekommen und mischte jetzt unter das "Normale" Volk mit?

Elmo allein zu Hause
10.08.2012, 13:33
Na Herzlichen Glückwunsch Samurai, biste mal von deinem Berg der "Weisheit" runter gekommen und mischte jetzt unter das "Normale" Volk mit?

Zur Degeneration trägt im übrigen der Kapitalismus bei, nicht die Frau!

Ingeborg
10.08.2012, 14:15
Nichts, warum? Ich halte es nur für fair dem Mann gegenüber. Die Frau hat und kennt solche Probleme nicht. Das Kind wird ja aus ihr persönlich rausgeholt, es muss ja ihres sein.
Der Mann steht dumm daneben und zweifelt vielleicht, gerade wenn sie in der Beziehung Schwierigkeiten hatten. Frauen sollten sich mal in den Mann hineinversetzen, Empathie ist doch angeblich deren Stärke.
Was ist, wenn die Beziehung nach ein paar Jahren bröckelt, sich Untreue einschleicht? Der Mann wird von solchen Gedanken geplagt. Das kann für eine zusätzliche Eskalation sorgen.
Es ist doch ein Leichtes, dem Kind gleich bei Geburt ein wenig Blut abzunehmen und den Vater zu bestimmen. Warum ist das in diesem Land ein Problem?

weil das Vergeudung wäre.

Ist ja zum Glück nicht jeder Vater von solchen Gedanken zerfressen.

Jurassic
10.08.2012, 14:18
Inwiefern Vergeudung ?

Den Bastard eines anderes mitdurchzufüttern, das wäre Vergeudung...

Ingeborg
10.08.2012, 14:19
Bist du blöde? Warum sollte der Mann von der Frau einen Test verlangen um zu erfahren ob SIE die Mutter ist? Hast du was am Kopf?
Es geht um seine Vaterschaft, das ist der einzige Status der ungeklärt bleibt.
Wenn die Frau Geld einklagt, kann sie den "Verdächtigen" gerichtlich dazu zwingen lassen, einen Vaterschaftstest machen zu lassen. Der Mann kann das nicht, wenn er denkt, er zahlt zu Unrecht.
Es gibt keinen Mutterschaftstest, was soll dieses dümmliche Gehabe jetzt?

Tatsächlich wird in USA ein DNA-test von Vater und Mutter gemacht, wenn diese Sozialhilfe beantragen.

Die 3 Kinder, die in D noch geboren werden, brauchen sicher keinen Vater, der sich nicht mal seiner Vaterschaft sicher ist.

Affenpriester
10.08.2012, 14:20
weil das Vergeudung wäre.

Ist ja zum Glück nicht jeder Vater von solchen Gedanken zerfressen.

Sagt eine Frau. Vergeudung? Warum? Es werden doch sowieso allmögliche Tests gemacht, was wäre da Vergeudung, würde nicht einmal Umstände machen.
Nicht jeder Vater nein, aber es ist möglich dass er mal so denkt, wenn seine Frau ihn später betrügt.
Frauen haben es da einfacher. Das Kind wächst in ihnen, es ist ihr Kind. Daher ist es einfach, von Vertrauen zu sprechen, als Frau.

Nicht jeder Mann ist gern ein Trottel. Und nicht jeder Mann möchte in der wichtigsten Frage seines Lebens belogen und betrogen werden.

Affenpriester
10.08.2012, 14:24
Wenn der Mann der Frau vertrauen kann, kann sie doch den Test machen mit dem Kind.
Geben und Nehmen.
Den Mann im Ungewissen zu lassen halte ich für eine Feindseligkeit dem Manne gegenüber. Eine treue Frau würde sich doch nie weigern.
Wenn der Mann nach 10 Jahren ankommt, ist es etwas anderes. Deswegen sollte man es gleich bei der Geburt machen, staatlich verordnet.
Warum gilt das Abkassieren eines Mannes der nicht der Vater des Kindes ist nicht offiziell als Betrug?

Ingeborg
10.08.2012, 14:47
Sagt eine Frau. Vergeudung? Warum? Es werden doch sowieso allmögliche Tests gemacht, was wäre da Vergeudung, würde nicht einmal Umstände machen.
Nicht jeder Vater nein, aber es ist möglich dass er mal so denkt, wenn seine Frau ihn später betrügt.
Frauen haben es da einfacher. Das Kind wächst in ihnen, es ist ihr Kind. Daher ist es einfach, von Vertrauen zu sprechen, als Frau.

Nicht jeder Mann ist gern ein Trottel. Und nicht jeder Mann möchte in der wichtigsten Frage seines Lebens belogen und betrogen werden.

Wer als Mann so denkt, sollte sich gleich kastriern lassen

und die Idee Kinder und Ehe vergessen.

Affenpriester
10.08.2012, 14:48
Wer als Mann so denkt, sollte sich gleich kastriern lassen

und die Idee Kinder und Ehe vergessen.

Warum? Frauen die das nicht verstehen sind selbstsüchtig und uneinsichtig.

Efna
10.08.2012, 14:48
Ich hab da mal eine Komödie gesehen oder so, war ziemlich dämlich. Der Typ war bei der Geburt "seines" Kindes dabei. Die beiden waren weiß und plötzlich wird da so ein Negerkind rausgeholt.
Irgendwann fängt er an zu zweifeln, da seine Freunde alle sagen, "der sieht nicht so aus wie du, guck doch mal, seine Augen". War zum kaputtlachen. Aber halt auch übertrieben.
Ja, der Mann ist immer der Trottel.

Meistens ist das und vor allen in Deutschland sehr unwahrscheinlich das dies kein Betrug. doch möglich ist sowas durchaus das zwei weisse ein Kind mit mullatischen aussehen zur Welt bringen oder es ist auch umgekehrt möglich das ein schwarzes paar ein Kind das teils auch europäische Züge hat ohne das einer fremd gegangen ist. Ist aber in Deutschland eher unwahrscheinlich, sehr viel häufiger ist es in Südafrika, USA oder auch anderen weltgegend. Da reicht schon ein Vorfahr selbst wenn er hunderte von Jahren zurückliegt das diese Gene wieder zum tragen kommen könnten, zumindestens teilweise. Sehr häufig ist es in der Mongolei wo es schon oft vorgekommen ist das zwei Asiatisch aussehende Menschen ein Kind zur Welt brachten das unter anderem auch starke Europäische oder orientalische Züge aufwies. Ist alles in gewissen Umständen durch aus möglich.

Ingeborg
10.08.2012, 14:49
Wenn der Mann der Frau vertrauen kann, kann sie doch den Test machen mit dem Kind.
Geben und Nehmen.
Den Mann im Ungewissen zu lassen halte ich für eine Feindseligkeit dem Manne gegenüber. Eine treue Frau würde sich doch nie weigern.
Wenn der Mann nach 10 Jahren ankommt, ist es etwas anderes. Deswegen sollte man es gleich bei der Geburt machen, staatlich verordnet.
Warum gilt das Abkassieren eines Mannes der nicht der Vater des Kindes ist nicht offiziell als Betrug?

96% würden ja nichts bringen

und bei den 4% weiß so mancher Vater auch schon vorher,

dass er es nicht ist.

Seal hat ja auch die schwangere Klum genommen.

Ingeborg
10.08.2012, 14:50
Warum? Frauen die das nicht verstehen sind selbstsüchtig und uneinsichtig.

Also ich kann mir keine Frau vorstellen, die so einen Psycho heiraten würde.

Affenpriester
10.08.2012, 14:52
Also ich kann mir keine Frau vorstellen, die so einen Psycho heiraten würde.

Psycho? Wieso Psycho?

GnomInc
10.08.2012, 14:53
Wer als Mann so denkt, sollte sich gleich kastriern lassen

und die Idee Kinder und Ehe vergessen.

Mach mal nen Punkt !

Auch die Ehemänner dürfen darauf vertrauen , daß die Partnerschaft deshalb besteht , weil beide Partner sich fortpflanzen wollen und dies Grundlage des männlichen Engagements ist .
Pech , daß nunmehr die Kontrolle über evtl. Betrug durch gewissenlose Schmarotzer - Weiber möglich geworden ist .

SAMURAI
10.08.2012, 15:06
Na Herzlichen Glückwunsch Samurai, biste mal von deinem Berg der "Weisheit" runter gekommen und mischte jetzt unter das "Normale" Volk mit?

DU hast doch ein Schepperle - Elmo sitzt zu viel allein zu Hause rum. :D

iGude
10.08.2012, 15:09
Frauen haben es da einfacher. Das Kind wächst in ihnen, es ist ihr Kind. Daher ist es einfach, von Vertrauen zu sprechen, als Frau.


Was ein getippsel. Das Schlimme, Du scheinst Deine geschreibsel auch noch zu glauben. Vielleicht wenn man sehr einfache Gedankengänge bevorzugt.


Zum Thema. Ein genereller Test ist natürlich quatsch. Das Anrecht, auf einen Test, sollte aber für beide Parteien gleich und auch möglich sein.

Nova
10.08.2012, 15:33
Laut einer Studie gegen 49% Frauen fremd und 51% Männer, ist ja eigentlich auch logisch. Obwohl mein Mann das von mir nicht wollte, habe ich freiwillig einen Gentest gemacht. 2 Freundinnen von mir taten dies auch. Nur wer was zu befürchten hat, scheut sich davor. Aber war mir wichtig, dass mein Mann zu 100% sicher ist.

Ruepel
10.08.2012, 15:43
Und ich dachte immer,das jede zehnte Frau ehrlich sei.

Bellerophon
10.08.2012, 23:23
Dazu muss Frau schon ganz schön abgebrüht und durchtrieben sein finde ich :auro:

Die macht so was scharf.

So wie viele Frauen es scharf macht, es mit einem Mann zu treiben, der Verheiratet ist oder eine Freundin hat.

Das liegt in der Natur der Sache.

Wenn du als Kerl ne Freundin/Frau hast, und es dazu mit vielen Frauen treibst, macht das die Weiber einfach wuschig.

Noch geiler, als wenn du es nur mit vielen Frauen treibts - ohne ne Feste oder Ehefrau zu haben.

Das ist wie im Tierrreich.

Die Ehen oder Kinderseelen die sie damit zerstören sind Weibern völlig gleich.

Ihre eigenen Opfer-Macker sowieso.

Frauen denken erstmal an sich.

Später, wenn sie dann von dem Stecher Kinder haben denken sie dann natürlich gerne anders und wollen das er Ihnen jetzt treu sein muss.

So wie der Typ, den sie wegen seiner Gewaltätigkeit lieben, sie nicht schlagen soll ,wenn sie ihn reizt - obwohl - geht auch, er meint es ja gar nicht so.

Nachdem sie dann aus dem Frauenhaus raus wieder bei ihm ist, findet sie es auch geil, wenn er den Ehemann der Sozialarbeiterin mal ein paar verpasst - so aus Spaß.

Danach macht es erst richtig bock, das Keilen.

Frauen sind Natur.

Shahirrim
10.08.2012, 23:26
Wer blaue Augen hat, sollte eine Partnerin mit blauen Augen nehmen. Da können nur Kinder mit blauen Augen entstehen!

Affenpriester
11.08.2012, 01:05
Was ein getippsel. Das Schlimme, Du scheinst Deine geschreibsel auch noch zu glauben. Vielleicht wenn man sehr einfache Gedankengänge bevorzugt.


Zum Thema. Ein genereller Test ist natürlich quatsch. Das Anrecht, auf einen Test, sollte aber für beide Parteien gleich und auch möglich sein.

Das hat nichts mit einfachen Gedankengängen zu tun, das ist einfach Faktum dass die Frau weiß dass das Kind ihr Kind ist und der Mann nicht. Der Mann kann nur vertrauen, die Frau muss nicht vertrauen, sie weiß.
Was das mit einfachen Gedankengängen zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht. Aber vielleicht wolltest du auch einfach nur einen dummen Spruch loslassen, das macht allerdings Sinn.

Affenpriester
11.08.2012, 01:10
Wer blaue Augen hat, sollte eine Partnerin mit blauen Augen nehmen. Da können nur Kinder mit blauen Augen entstehen!

Sag das mal nicht. Die Augen meiner Mutter sind blau, die von meinem Vater braun und meine sind grün. Wobei es immer mehr ins Blau geht. Aber zwei mal blau macht nicht automatisch blau. Du kannst dann auch grau-blaue Augen oder grüne oder nur graue bekommen.
Irgend so ein europäisches Mischauge eben.
Sicher sollte jedoch bei zwei Paar blauen Augen sein, dass kein Negerkind zur Welt kommt. Braune Augen sind auch so gut wie unmöglich. Normalerweise sind braune Augen wohl dominanter als helle. Deswegen bekommen Kinder oft dunkle Augen, wenn eines der Elternteile braune Augen hat. Komische Sache, die Wahrscheinlichkeit ist da angeblich höher.

The Dude
11.08.2012, 01:56
Nichts, warum? Ich halte es nur für fair dem Mann gegenüber. Die Frau hat und kennt solche Probleme nicht. Das Kind wird ja aus ihr persönlich rausgeholt, es muss ja ihres sein.
Der Mann steht dumm daneben und zweifelt vielleicht, gerade wenn sie in der Beziehung Schwierigkeiten hatten. Frauen sollten sich mal in den Mann hineinversetzen, Empathie ist doch angeblich deren Stärke.
Was ist, wenn die Beziehung nach ein paar Jahren bröckelt, sich Untreue einschleicht? Der Mann wird von solchen Gedanken geplagt. Das kann für eine zusätzliche Eskalation sorgen.
Es ist doch ein Leichtes, dem Kind gleich bei Geburt ein wenig Blut abzunehmen und den Vater zu bestimmen. Warum ist das in diesem Land ein Problem?

Weil das Phänomen bekannt ist und offenbar in einem Maße verbreitet, daß das obligatorische Aufdecken der Wahrheit das Ideal von Ehe und Familie stark erschüttern würde. Man stelle sich das mal vor: Sabine entbindet unter großen Schmerzen nach X Stunden ein Kind. Auch Lebensabschnittsgefährte Michael ist überglücklich, das junge Paar ist selig, erfreut sich an ihrem gemeinsamen Kind. Um 3:40 kommt Krankenschwester Stefanie in Begleitung des sichtlich angespannten Oberarztes in den Ruheraum und bittet Michael diskret heraus, es ginge um das Ergebnis des Vaterschaftstests...

Staat und Justiz wollen sich offenbar solche Tragödien aufgrund der Offenlegung eindeutiger biologischer Wahrheiten in Stunde Null nicht antun. Es würde sofort ein (im gewissen Grade verlogenes) Ideal beschädigen. Viel bequemer ist es, nach vielen Jahren über eine "zerrüttete Ehe" zu entscheiden und "Ansprüche" zuzuweisen.

Shahirrim
11.08.2012, 04:27
Sag das mal nicht. Die Augen meiner Mutter sind blau, die von meinem Vater braun und meine sind grün. Wobei es immer mehr ins Blau geht. Aber zwei mal blau macht nicht automatisch blau. Du kannst dann auch grau-blaue Augen oder grüne oder nur graue bekommen.
Irgend so ein europäisches Mischauge eben.
Sicher sollte jedoch bei zwei Paar blauen Augen sein, dass kein Negerkind zur Welt kommt. Braune Augen sind auch so gut wie unmöglich. Normalerweise sind braune Augen wohl dominanter als helle. Deswegen bekommen Kinder oft dunkle Augen, wenn eines der Elternteile braune Augen hat. Komische Sache, die Wahrscheinlichkeit ist da angeblich höher.

Nein, das stimmt nicht!


Kornblumenblaue Augen stehen bei der Männerwelt hoch im Kurs. Zumindest wenn der Mann selber über diese Augenfarbe verfügt. Grund dafür ist nicht etwa nur eine Vorliebe. Anhand der Augenfarbe kann die eindeutige Vaterschaft beim Nachwuchs geklärt werden....

Zwei blauäugige Eltern können aus genetischen Gründen gemeinsam nur blauäugige Kinder haben. Kommt in einer solchen Beziehung also ein Kind mit braunen Augen zur Welt, kann der blauäugige Mann nicht der genetische Vater sein.

http://www.welt.de/wissenschaft/article89436/Blaue-Augen-bevorzugt.html

Ich habe Verwandtschaft in Norwegen und zwar eine große Familie. Alle Paare haben dort beide (Mann wie Frau) blaue Augen und ALLE KINDER haben auch blaue Augen! Ich habe extra drauf geachtet wegen diesem Artikel!

Affenpriester
11.08.2012, 04:55
Nein, das stimmt nicht!



http://www.welt.de/wissenschaft/article89436/Blaue-Augen-bevorzugt.html

Ich habe Verwandtschaft in Norwegen und zwar eine große Familie. Alle Paare haben dort beide (Mann wie Frau) blaue Augen und ALLE KINDER haben auch blaue Augen! Ich habe extra drauf geachtet wegen diesem Artikel!

Was stimmt nicht? Ich kenne einige deren Augenfarbe nicht mit der der Eltern identisch ist, und die sind garantiert nicht adoptiert. So ist es mit vielen Merkmalen, welche auch nicht selten Generationen überspringen.
Wenn die Großeltern auch alle blaue Augen haben, usw., dann ist die Wahrscheinlichkeit natürlich sehr hoch, dass die Augen blau werden.
Wobei die meisten Augen Mischaugen sind, beim einen sticht mehr blau heraus, beim anderen mehr grün, usw.. Rein blaue Augen habe ich selten gesehen.

Shahirrim
11.08.2012, 04:58
Was stimmt nicht? Ich kenne einige deren Augenfarbe nicht mit der der Eltern identisch ist, und die sind garantiert nicht adoptiert. So ist es mit vielen Merkmalen, welche auch nicht selten Generationen überspringen.

Das sicher, und in deinem Fall auch verständlich, aber wenn Vater und Mutter blaue Augen haben und dann ein Kind zeugen, hat es auch blaue Augen! Les dir mal den Artikel durch (den ich verlinkt habe) und dann achte mal bei Familien, die du kennst, ganz genau drauf! Ich habe es auch gemacht!

Affenpriester
11.08.2012, 05:01
Das sicher, und in deinem Fall auch verständlich, aber wenn Vater und Mutter blaue Augen haben und dann ein Kind zeugen, hat es auch blaue Augen! Les dir mal den Artikel durch (den ich verlinkt habe) und dann achte mal bei Familien, die du kennst, ganz genau drauf! Ich habe es auch gemacht!

Nunja, die meisten die ich kenne haben Mischaugen, also eher blau-grau, grau-grün und gelegentlich grün-blau, so wie ich. Daher variiert es sehr oft. Wie es bei rein blauen Augen ist, keine Ahnung.
Aber ich werde mal darauf achten.

Shahirrim
11.08.2012, 05:02
Nunja, die meisten die ich kenne haben Mischaugen, also eher blau-grau, grau-grün und gelegentlich grün-blau, so wie ich. Daher variiert es sehr oft. Wie es bei rein blauen Augen ist, keine Ahnung.
Aber ich werde mal darauf achten.

Nun, wir Norweger sind da auch etwas im Vorteil. :D

Ich habe jedenfalls ganz baue Augen!

Affenpriester
11.08.2012, 05:10
Es gibt sogar Neger mit blauen Augen, das ist der echte Wahnsinn. Ich glaube auch dieser Bill Cosby hat blaue Augen, bin mir aber nicht so sicher. Jedenfalls sieht das abgefahren aus irgendwie.

Shahirrim
11.08.2012, 05:21
Es gibt sogar Neger mit blauen Augen, das ist der echte Wahnsinn. Ich glaube auch dieser Bill Cosby hat blaue Augen, bin mir aber nicht so sicher. Jedenfalls sieht das abgefahren aus irgendwie.

Braunäugige Männer können nur blauäugige Kinder mit einer Frau zeugen. Wenn diese dann auch blaue Augen hat, dann sind die immer blau. Braunäugige Männer können aber sowohl blauäugige, als auch braunäugige Kinder zeugen! Wobei sich das blaue aber nur selten durchsetzt!

Parker
11.08.2012, 06:17
Weil das Phänomen bekannt ist und offenbar in einem Maße verbreitet, daß das obligatorische Aufdecken der Wahrheit das Ideal von Ehe und Familie stark erschüttern würde. Man stelle sich das mal vor: Sabine entbindet unter großen Schmerzen nach X Stunden ein Kind. Auch Lebensabschnittsgefährte Michael ist überglücklich, das junge Paar ist selig, erfreut sich an ihrem gemeinsamen Kind. Um 3:40 kommt Krankenschwester Stefanie in Begleitung des sichtlich angespannten Oberarztes in den Ruheraum und bittet Michael diskret heraus, es ginge um das Ergebnis des Vaterschaftstests...

Staat und Justiz wollen sich offenbar solche Tragödien aufgrund der Offenlegung eindeutiger biologischer Wahrheiten in Stunde Null nicht antun. Es würde sofort ein (im gewissen Grade verlogenes) Ideal beschädigen. Viel bequemer ist es, nach vielen Jahren über eine "zerrüttete Ehe" zu entscheiden und "Ansprüche" zuzuweisen.

Nicht ganz. Es geht dabei ganz schnöde um Kohle, wie so oft. Wenn der Ehemann erstmal als Vater feststeht, dann steht auch fest, wer Mutter und Kind gegebenenfalls durchfüttern muß. Das bleibt nämlich sonst am Amt hängen. Daß ein Vater den Test nicht erzwingen darf und ein ertrickster Test nicht anerkannt wird, hat denselben Grund. Wenn der Vater damit durchkommt, muß eben ein anderer zahlen und das ist im Zweifelsfall der Steuerzahler.

Feministinnen finden das vollkommen in Ordnung so, weil ein Mann, der mit der Rolle des 'sozialen Vaters' nicht dankbar, glücklich und zufrieden ist, sowieso nur ein Schwein sein kann.

SAMURAI
11.08.2012, 06:29
Unser Bobbele hat sogar ein Wunder geschafft. Bei einem Blow-Job wurde die Schlampe Anna K. schwanger. Bobbele ist eben ein Künstler und er zahlt gerne. Deswegen muss er jetzt sein Anwesen auf Malle versteigern und konnte nicht mal den Pfaffen bei seiner Hochzeit bezahlen.

Bobbele ist ein Stander mit Rotschopf-Anhängsel.

Kater
11.08.2012, 06:31
Spätestens wenn das Baby schokobraun ist sollt man(n) Verdacht schöpfen :D

Ist in den 90er-Jahren in Landshut wirklich passiert. Ein ganz frisch gebackener bayerischer Vater hat aus lauter Wut den Kreißsaal zerlegt, weil die Ärzte ein farbiges Kind aus seiner Frau herausgeholt haben. Neun Monate vorher hatten die beiden in Kenia Urlaub gemacht, und da muss es passiert sein. Die Frau muss dumm wie Bohnenstroh gewesen sein. Lässt sich nageln und lässt dann auch noch das Kondom weg. Eine echte Schlampe, die heilfroh sein kann, dass sie "nur" ein Kind und kein Virus bekommen hat.

Shahirrim
11.08.2012, 06:40
Ist in den 90er-Jahren in Landshut wirklich passiert. Ein ganz frisch gebackener bayerischer Vater hat aus lauter Wut den Kreißsaal zerlegt, weil die Ärzte ein farbiges Kind aus seiner Frau herausgeholt haben. Neun Monate vorher hatten die beiden in Kenia Urlaub gemacht, und da muss es passiert sein. Die Frau muss dumm wie Bohnenstroh gewesen sein. Lässt sich nageln und lässt dann auch noch das Kondom weg. Eine echte Schlampe, die heilfroh sein kann, dass sie "nur" ein Kind und kein Virus bekommen hat.

Allerdings. Meine Schwester ist auch CTA wie ich und untersucht Blut. Sie meinte, dass JEDER Neger hier AIDS hat.

iGude
11.08.2012, 06:59
Allerdings. Meine Schwester ist auch CTA wie ich und untersucht Blut. Sie meinte, dass JEDER Neger hier AIDS hat.


Aha, definiere mal "Jeder Neger", und, ich glaube das macht bei Dir Sinn, definiere auch mal AIDS!

Kater
11.08.2012, 07:01
Ich halte es auch für rassistische Hetze, wenn "jeder" Neger hier AIDS haben soll.

Shahirrim
11.08.2012, 07:01
Aha, definiere mal "Jeder Neger", und, ich glaube das macht bei Dir Sinn, definiere auch mal AIDS!

Sagen wir, über 90%! :D

Aber meine Schwester ist nicht so rechts wie ich, eher konservativ. Ich arbeite nicht in der Blutabteilung (nicht mal in ihrem Labor), aber wenn sie das sagt, glaube ich ihr!

iGude
11.08.2012, 07:07
Sagen wir, über 90%! :D

Aber meine Schwester ist nicht so rechts wie ich, eher konservativ. Ich arbeite nicht in der Blutabteilung (nicht mal in ihrem Labor), aber wenn sie das sagt, glaube ich ihr!


Ich will Dir ja nicht doof kommen, und doch möchte ich es jetzt. Aber, das würde ja bedeuten, dass jede Blutprobe, die getestet wird, auf HIV getestet wird (was nicht AIDS ist).
Auch stellt sich nun die Frage, seit wann es denn nun einen AIDS Test gibt, ist mir vollkommen neu. Desweiteren stellt sich die Frage, woher kennt die Schwester den Blutspender? Ableitung des Namens, wenn das denn überhaupt auf den Röhchen steht ... und, und, und.

Shahirrim
11.08.2012, 07:12
Ich will Dir ja nicht doof kommen, und doch möchte ich es jetzt. Aber, das würde ja bedeuten, dass jede Blutprobe, die getestet wird, auf HIV getestet wird (was nicht AIDS ist).
Auch stellt sich nun die Frage, seit wann es denn nun einen AIDS Test gibt, ist mir vollkommen neu. Desweiteren stellt sich die Frage, woher kennt die Schwester den Blutspender? Ableitung des Namens, wenn das denn überhaupt auf den Röhchen steht ... und, und, und.

Stimmt, mein Fehler!

Nun ja, die Namen sind bekannt in dem Labor (ich arbeite dort aber nicht). Es werden dort auch Doping-Proben z. B. von Tour de France-Teilnehmer untersucht und da sind ihr die Namen bekannt. Eigentlich soll sie ja stillschweigen, aber ich gehör ja zur Familie, deswegen sagt sie mir manchmal was! Aber sie hatte schon so manches Promi-Blut untersucht! :D

iGude
11.08.2012, 07:17
... Eigentlich soll sie ja stillschweigen, aber ich gehör ja zur Familie ...


Mit Verlaub, aber solltest Du dann als Schwester nicht einfach, im Interesse Deiner Schwester, einfach die Klappe darüber halten?

Shahirrim
11.08.2012, 07:19
Mit Verlaub, aber solltest Du dann als Schwester nicht einfach, im Interesse Deiner Schwester, einfach die Klappe darüber halten?

Ich nenne ja keine Details. Außerdem ist alles geregelt, so dass ihr nichts mehr passieren kann, vor ein paar Monaten hättest du dich ohne Infos mit dieser Meinung von mir zufrieden geben müssen!

iGude
11.08.2012, 07:21
Ich nenne ja keine Details. Außerdem ist alles geregelt, vor ein paar Monaten hättest du dich ohne Infos mit dieser Meinung von mir zu frieden geben müssen!

Hör mal Mäuschen, was ich muss und was nicht, entscheidest nicht Du, auch wenn das schmerzliche Worte sind, sondern ausschließlich ich. So, jetzt geh Dich kostümieren, in 10 Minuten ist antreten im Flur zum samstäglichen Exerzieren.

Shahirrim
11.08.2012, 07:25
Hör mal Mäuschen, was ich muss und was nicht, entscheidest nicht Du, auch wenn das schmerzliche Worte sind, sondern ausschließlich ich. So, jetzt geh Dich kostümieren, in 10 Minuten ist antreten im Flur zum samstäglichen Exerzieren.

Häseken, du entscheidest nicht, was ich hier sage (noch, was ich mache)! Insofern musst du, wenn du was von mir wissen willst, dich damit zufrieden geben, was ich sage!

iGude
11.08.2012, 07:29
P.S.: Hälst du mich für eine Frau?

Es ist nicht entscheidend, für was ich Dich halte, sondern wie Du Dich gibst. Schreibst Du selbst. :ätsch:

Shahirrim
11.08.2012, 07:29
Es ist nicht entscheidend, für was ich Dich halte, sondern wie Du Dich gibst. Schreibst Du selbst. :ätsch:

Beweise es!

Pythia
11.08.2012, 09:36
Ist in den 90er-Jahren in Landshut wirklich passiert. Ein ganz frisch gebackener bayerischer Vater hat aus lauter Wut den Kreißsaal zerlegt, weil die Ärzte ein farbiges Kind aus seiner Frau herausgeholt haben. Neun Monate vorher hatten die beiden in Kenia Urlaub gemacht, und da muss es passiert sein. Die Frau muss dumm wie Bohnenstroh gewesen sein. Lässt sich nageln und lässt dann auch noch das Kondom weg. Eine echte Schlampe, die heilfroh sein kann, dass sie "nur" ein Kind und kein Virus bekommen hat.Es gibt ja auch den berühmten Fall, in dem ein Kerl bei einer Nutte war, die vor ihm einen Neger bedient hatte, mit dessen Sperma an seiner Nöle der Kerl dann sein Weib schwängerte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Manche Kerle basteln sich ihre Kuckuckskinder eben selbst. Im obigem Fall wäre es für das Kuckkuckskind natürlich schwer gewesen, aber üblicherweise werden Kuckuckskinder ihrem Ziehvater ähnlicher in Aussehen, Charakter und Gehabe als dessen eigene Kinder.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Kuckuckskinder sich nicht bewußt so entwickeln, hilft die Natur zur Sicherung ihrer Fürsorge offensichtlich nach. Als ein Mann eine Schwangere heiraten will und seine Freunde ihm abraten wollten, die Verantwortung für das Kind eines Anderen zu übernehmen, fragte er:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Kaufe ich eine trächtige Kuh, und dann kommt ein Kalb, ist dann das Kalb mir oder muß ich es dem geben, der mir die Kuh verkaufte?" Das ist auch meine Einstellung dazu, denn Kinder sind die beste Zukunfts-Investition überhaupt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit der Fürsorge für die Schwangere beginnt die Investition für den Mann, und bei der Erziehung ist er auch gefordert, da jede Investition gepflegt werden muß, damit sie ertragreich wird und bleibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Statistisch sind Kuckuckskindr ohnehin kein Verlust für Männer: ebenso viele Väter wie sich die Sorge für eigene Kinder ersparen, versorgen eben Kuckuckskinder. Jede 10. Frau ist also eine Schlampe und Betrügerin?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jeder 10. Mann ist dann also auch ein Schlamper und Betrüger. Nur ist 10% für Kuckckskinder wohl zu niedrig angesetzt. Viiel zu niedig. Vögelinnen vögeln so wild umher, meinen Ornithologen, um bei Bedarf Ersatzväter zu haben, da sie alleine hoffnungslos überfordert wären all ihre hungrigen Schnäbel im Nest zu füttern.

http://www.24-carat.de/2012/08/BIRDBEAK.JPG

Apart
11.08.2012, 10:00
Jede 7. deutsche Frau hat schon mal ein Kind abgetrieben !!! "Schlampe" wäre für sowas ein Kompliment.

Walter K.
11.08.2012, 15:49
Es gibt ja auch den berühmten Fall, in dem ein Kerl bei einer Nutte war, die vor ihm einen Neger bedient hatte, mit dessen Sperma an seiner Nöle der Kerl dann sein Weib schwängerte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Manche Kerle basteln sich ihre Kuckuckskinder eben selbst. Im obigem Fall wäre es für das Kuckkuckskind natürlich schwer gewesen, aber üblicherweise werden Kuckuckskinder ihrem Ziehvater ähnlicher in Aussehen, Charakter und Gehabe als dessen eigene Kinder.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Da Kuckuckskinder sich nicht bewußt so entwickeln, hilft die Natur zur Sicherung ihrer Fürsorge offensichtlich nach. Als ein Mann eine Schwangere heiraten will und seine Freunde ihm abraten wollten, die Verantwortung für das Kind eines Anderen zu übernehmen, fragte er:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Kaufe ich eine trächtige Kuh, und dann kommt ein Kalb, ist dann das Kalb mir oder muß ich es dem geben, der mir die Kuh verkaufte?" Das ist auch meine Einstellung dazu, denn Kinder sind die beste Zukunfts-Investition überhaupt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit der Fürsorge für die Schwangere beginnt die Investition für den Mann, und bei der Erziehung ist er auch gefordert, da jede Investition gepflegt werden muß, damit sie ertragreich wird und bleibt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Statistisch sind Kuckuckskindr ohnehin kein Verlust für Männer: ebenso viele Väter wie sich die Sorge für eigene Kinder ersparen, versorgen eben Kuckuckskinder. Jede 10. Frau ist also eine Schlampe und Betrügerin?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jeder 10. Mann ist dann also auch ein Schlamper und Betrüger. Nur ist 10% für Kuckckskinder wohl zu niedrig angesetzt. Viiel zu niedig. Vögelinnen vögeln so wild umher, meinen Ornithologen, um bei Bedarf Ersatzväter zu haben, da sie alleine hoffnungslos überfordert wären all ihre hungrigen Schnäbel im Nest zu füttern.
http://www.24-carat.de/2012/08/BIRDBEAK.JPG




Nicht schlecht der Beitrag ...

aber ob das mit dem Neger überhaupt biologisch möglich wäre, glaube ich nicht ... der müsste ja sofort heimgehen und dann mit seiner Frau .... innerhalb weniger Minuten (oder ist ein längerer Zeitraum da möglich)

Ruy
11.08.2012, 15:51
Also das mit einen Vaterschaftstest finde ich schon gut...den ich kenne auch "Damen"
die ihren Ehemänner Kinder die von einem andrem sind untergeschoben
haben.....Machtmal frag ich mich
wie die Frauen mit dem Wissen eine Ehe weiterführen können
wo alles auf Lügen aufgebaut ist.
Dazu muss Frau schon ganz schön abgebrüht und durchtrieben sein finde ich :auro:

Schreib mal einen "anonymen" Brief an die Herren.:D

GnomInc
11.08.2012, 15:55
Nicht schlecht der Beitrag ...

aber ob das mit dem Neger überhaupt biologisch möglich wäre, glaube ich nicht ... der müsste ja sofort heimgehen und dann mit seiner Frau .... innerhalb weniger Minuten (oder ist ein längerer Zeitraum da möglich)

Hmm..man könnte mal beim Bobbele nachfragen ...da hat das Sperma auch eine Zeit gebraucht , bis es vor Ort war .......

zitronenclan
11.08.2012, 17:26
Vielleicht sollte man das mal gesetzlich regeln, das wäre ein guter Anfang. Wenn es ums Familienrecht geht, wird die Frau zu sehr bevorteilt. Sorgerecht, Familienrecht, generell. Klar ist die Mutter wichtig, aber es geht auch um die Rechte des Vaters. Es ist ja auch sein Kind.
Ist es fair wenn die Mutter pauschal das Sorgerecht bekommt und mit dem Kind wegziehen darf? Der Vater muss zahlen, kann sein Kind aber nicht mehr sehen. Ich finde dass es da noch einiges zu klären gibt.
Genauso halt auch in dem Fall, dass der "Vater" keine Rechte hat, auf einen Test zu bestehen. Daher sollte man das von vornherein machen, so entsteht kein böses Blut und die Lage ist präventiv geklärt.

Und wer soll das bezahlen wo es doch in 96 % gar nicht nötig ist?

BRDDR_geschaedigter
11.08.2012, 17:29
Nun, wir Norweger sind da auch etwas im Vorteil. :D

Ich habe jedenfalls ganz baue Augen!

Meine Eltern haben beide braune Augen und meine sind blau. :D

zitronenclan
11.08.2012, 17:33
Und wie viele der "Erzeuger" dieser Kinder haben selbst eine Frau daheim, die sie betrügen? Ich vermute, da sieht es nicht viel besser aus...

Ja, und wieviele Kuckuckskinder laufen von denen rum?

Schätze mal das hält sich die Waage.

zitronenclan
11.08.2012, 17:34
weil das Vergeudung wäre.

Ist ja zum Glück nicht jeder Vater von solchen Gedanken zerfressen.

Eben!

Jule
11.08.2012, 17:38
Meine Eltern haben beide braune Augen und meine sind blau. :D

Na dann herzlichen Glückwunsch!
"Blaue Augen" sind sehr selten!
Deine Kinder werden (wenn deine Partnerin auch blaue Augen hat) aber wahrscheinlich braune Augen bekommen, weil blaue Augen rezessiv gegenüber braunen Augen sind!
Wie auch immer...schön dass wir darüber gesprochen haben! :D

zitronenclan
11.08.2012, 17:46
Unser Bobbele hat sogar ein Wunder geschafft. Bei einem Blow-Job wurde die Schlampe Anna K. schwanger. Bobbele ist eben ein Künstler und er zahlt gerne. Deswegen muss er jetzt sein Anwesen auf Malle versteigern und konnte nicht mal den Pfaffen bei seiner Hochzeit bezahlen.

Bobbele ist ein Stander mit Rotschopf-Anhängsel.

Boris ist zweifelsohne der Vater dieses Mädchens, oder glaubst Du was anderes?

zitronenclan
11.08.2012, 17:54
Meine Eltern haben beide braune Augen und meine sind blau. :D

Das glaub ich jetzt nicht.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2012, 17:56
Das glaub ich jetzt nicht.

Klar stimmt das und ich bin KEIN Kuckuckskind.

sibilla
11.08.2012, 18:03
Meine Eltern haben beide braune Augen und meine sind blau. :D

na dann würde ich aber mit meiner mutter mal ein ernstes wörtchen reden :D:versteckt:

grüßle s.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2012, 18:06
na dann würde ich aber mit meiner mutter mal ein ernstes wörtchen reden :D:versteckt:

grüßle s.

Eben nicht...

Meine Schwester sieht mir noch extrem ähnlich, die hat aber keine blauen Augen.

sibilla
11.08.2012, 18:07
Boris ist zweifelsohne der Vater dieses Mädchens, oder glaubst Du was anderes?

die kleine ist doch das totale abziehbild von ihm, der braucht keinen test.

genau so ist es bei meinem sohn, der sah gleich nach der geburt aus wie vaddern und das hat sich bis heute nicht geändert. :))

bei meinem stiefsohn exakt das gleiche, totales abziehbild, nur ist der bursche fast zwei köpfe größer.

und alle haben sie blaue augen in allen variationen, von hellblau bis dunkelblau.

grüßle s.

SAMURAI
11.08.2012, 18:08
Boris ist zweifelsohne der Vater dieses Mädchens, oder glaubst Du was anderes?

Kein Zweifel - Gottvater ist Boris Bobbele.

Nachdem er sein Teil nicht reingesteckt hat kann es nur Junfernzeugung sein. :beten:

sibilla
11.08.2012, 18:09
Eben nicht...

Meine Schwester sieht mir noch extrem ähnlich, die hat aber keine blauen Augen.

ich glaube dir das doch, war doch nur a späßle.

meine altvorderen haben alle blaue augen und ich habe grüne mit stich ins grau.

die natur geht manchmal seltsame wege, gelle?

grüßle s.

sibilla
11.08.2012, 18:12
Kein Zweifel - Gottvater ist Boris Bobbele.

Nachdem er sein Teil nicht reingesteckt hat kann es nur Junfernzeugung sein. :beten:

ach was, der hat sie normal durchgequickiet, auch wenn die zeitungen was von besenkammer, wäschekammer oder sogar im vorbeigehen auf der treppe gefaselt haben.

die dame wollte das so, die hat ausgesorgt und sein beuteschema war sie eh. :cool:

grüßle s.

SAMURAI
11.08.2012, 18:20
ach was, der hat sie normal durchgequickiet, auch wenn die zeitungen was von besenkammer, wäschekammer oder sogar im vorbeigehen auf der treppe gefaselt haben.

die dame wollte das so, die hat ausgesorgt und sein beuteschema war sie eh. :cool:

grüßle s.

Man sollte Anna sagen - mit vollem Mund redet man nicht. :D

Pythia
11.08.2012, 18:34
... ob das mit dem Neger überhaupt biologisch möglich wäre, glaube ich nicht ... der müßte ja sofort heimgehen und dann mit seiner Frau ... innerhalb weniger Minuten (oder ist ein längerer Zeitraum da möglich)Na, ich las es (und nicht an einem 1. April!) in einer achtbaren Zeitschrift und glaubte es. Im Familien- und Freundeskreis sprachen wir oft darüber und bedauerten vor Allem Frau und Kind unheimlich. Für den Kerl, der bei einer Nutte war, die vor ihm einen Neger bedient hatte, mit dessen Sperma an seiner Nöle er dann sein Weib schwängerte, muß es aber auch die Hölle gewesen sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


Als Rassist, der ich nun mal bin, kann ich mir nicht vorstellen, wie ich darüber hinweg käme. Diese üble Geschichte half ebenso wie Aids, daß ich monogam wurde und jeder Anmache widerstehe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Sollte ich Witwer werden, gehe ich wohl für den Rest meiner Tage in meine ehemalige Klosterschule, wo mir versprochen ist, daß ich dort auch als Laienbruder leben kann, obwohl ich Agnostiker wurde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber wieso werden hier nur Weiber als Betrügerinnen angeklagt? Jedes Kuckuckskind ist auch von einem betrügerischem Kerl, der Andere zur Sorge für seinen Nachwuchs zwingt.
Ist der nicht viel übler als eine Mutter, die sich auch um ihr Kuckucks-Kind hingebungsvoll kümmert?

http://www.24-carat.de/2012/08/CHILD.JPG

sibilla
11.08.2012, 18:45
Man sollte Anna sagen - mit vollem Mund redet man nicht. :D

bitte nix verwechseln, die kleene heißt anna, die große heißt ....ups, habsch vergesse :))

ich gehe mal suchen, obwohl, ist nicht so wichtig.

grüßle s.

Expice
11.08.2012, 18:45
Diese Welt ist so kaputt...
Ich komme mir vor wie im Affenkäfig.

Kerle reden nur wer wann wo und wie gefickt wurde. Frauen machen ein auf selbstständig und emanzipiert wären sie für jeden Idioten die Beine breit machen.
Alle aber keinen Schimmer von Weltgeschehen, Wirtschaft oder Allgemeinbildung.

Die eigene Zukunft interessiert eben nicht mehr. Ist nicht trendy sich um sein Leben zu kümmern. Den Sozialstaat wirds ja immer geben. Wieso sollte man sich da Gedanken machen?

Kommt davon wenn man die Verantwortung an den Staat auslagert.

SAMURAI
11.08.2012, 18:48
Diese Welt ist so kaputt...
Ich komme mir vor wie im Affenkäfig.

Kerle reden nur wer wann wo und wie gefickt wurde. Frauen machen ein auf selbstständig und emanzipiert wären sie für jeden Idioten die Beine breit machen.
Alle aber keinen Schimmer von Weltgeschehen, Wirtschaft oder Allgemeinbildung.

Die eigene Zukunft interessiert eben nicht mehr. Ist nicht trendy sich um sein Leben zu kümmern. Den Sozialstaat wirds ja immer geben. Wieso sollte man sich da Gedanken machen?

Kommt davon wenn man die Verantwortung an den Staat auslagert.

Nicht traurig sein: Kämme ein Ausserirdischer auf die Erde würde er/sie nach Hause melden -> Ey geil, dort ist Sex das Hauptthema. Die tun fast nichts anderes. Gehen wir auf die Erde zum Porno-Gucken. :happy:

BRDDR_geschaedigter
11.08.2012, 18:49
Diese Welt ist so kaputt...
Ich komme mir vor wie im Affenkäfig.

Kerle reden nur wer wann wo und wie gefickt wurde. Frauen machen ein auf selbstständig und emanzipiert wären sie für jeden Idioten die Beine breit machen.
Alle aber keinen Schimmer von Weltgeschehen, Wirtschaft oder Allgemeinbildung.

Die eigene Zukunft interessiert eben nicht mehr. Ist nicht trendy sich um sein Leben zu kümmern. Den Sozialstaat wirds ja immer geben. Wieso sollte man sich da Gedanken machen?

Kommt davon wenn man die Verantwortung an den Staat auslagert.

Wir hatten doch erst eine Diskussion, ob die deutsche Nation ohne Christentum bestehen kann...

Expice
11.08.2012, 19:03
Wir hatten doch erst eine Diskussion, ob die deutsche Nation ohne Christentum bestehen kann...

Christentum ändert da auch nichts.
Die Menschen müssen wieder vor den Kopf gestoßen werden, dass niemand in der Zukunft da sein wird, der alles bezahlt.
Selbst denken und selbst die Verantwortung für sich tragen.

In einem Nannystaat wird man eben nie erwachsen, da man nie die volle Verantwortung für sich trägt.

BRDDR_geschaedigter
11.08.2012, 19:05
Christentum ändert da auch nichts.
Die Menschen müssen wieder vor den Kopf gestoßen werden, dass niemand in der Zukunft da sein wird, der alles bezahlt.
Selbst denken und selbst die Verantwortung für sich tragen.

In einem Nannystaat wird man eben nie erwachsen, da man nie die volle Verantwortung für sich trägt.

Wieso sollte das nichts ändern?

Wieso sollten die LEute einen Staat mit Selbstverwantwortung wollen, wenn sie in ihrer eigenen Einstellung schon degneriert sind?

Shahirrim
11.08.2012, 19:32
Meine Eltern haben beide braune Augen und meine sind blau. :D

Siehst du, braune Augen können blaue zeugen, aber wenn ich eine Frau mit blauen Augen zur Frau nehme, werde ich keine braunäugigen Kinder zeugen können!

rechtsvonlinks
11.08.2012, 20:20
http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html


Genaue Statistiken sind schwer zu erheben. Experten schätzen aber, dass jedes zehnte Kind in Deutschland nicht von dem Mann abstammt, der sich für den Vater hält.
...
Kuckuckskinder: Wenn das eigene Kind von einem Anderen ist - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html




Mal wieder eine dieser schwachsinnigen Schätzungen von angeblichen Experten.

Patriotistin
11.08.2012, 20:27
Schreib mal einen "anonymen" Brief an die Herren.:D

Leider fehlt mir der Charakterzug zur Denunziantin:jawo:

Affenpriester
11.08.2012, 21:02
Und wer soll das bezahlen wo es doch in 96 % gar nicht nötig ist?

Kostet doch nicht soviel, man testet doch eh nach Krankheiten, oder? Bei einer staatlichen Verordnung hat das natürlich der Staat aus dem Haushalt zu bezahlen. Jeder Test der später gemacht wird, muss von den Beteiligten selbst bezahlt werden. Wenn also jemand bei der Geburt die Vaterschaft anerkennt, wird automatisch ein Test gemacht. Denn da sollte schon Ordnung herrschen und der richtige Vater eingetragen werden. Liegt ja auch im Interesse des Staates.

zitronenclan
11.08.2012, 23:18
Kostet doch nicht soviel, man testet doch eh nach Krankheiten, oder? Bei einer staatlichen Verordnung hat das natürlich der Staat aus dem Haushalt zu bezahlen. Jeder Test der später gemacht wird, muss von den Beteiligten selbst bezahlt werden. Wenn also jemand bei der Geburt die Vaterschaft anerkennt, wird automatisch ein Test gemacht. Denn da sollte schon Ordnung herrschen und der richtige Vater eingetragen werden. Liegt ja auch im Interesse des Staates.

Im Interesse des Staates? Wohl eher nicht.

Affenpriester
11.08.2012, 23:49
Im Interesse des Staates? Wohl eher nicht.

Scheinbar nicht. Man beugt sich halt gern vor irgendwelchen Frauenrechtlerinnen.
Aber ein späterer Rechtsstreit ist viel teurer. Es sollte einen Mutterpass und einen Vaterpass geben, wo eindeutig geklärt ist, dass man genetisch Vater und Mutter ist.
Es kann ja nicht sein dass Kuckuckskinder für Streit sorgen, wo es später teuren Rechtsstreit gibt wo sich geweigert wird, Unterhalt zu zahlen und der Staat einspringen muss.
Dass die Gerichte das klären müssen, usw..

The Dude
12.08.2012, 00:12
Nicht ganz. Es geht dabei ganz schnöde um Kohle, wie so oft. Wenn der Ehemann erstmal als Vater feststeht, dann steht auch fest, wer Mutter und Kind gegebenenfalls durchfüttern muß. Das bleibt nämlich sonst am Amt hängen. Daß ein Vater den Test nicht erzwingen darf und ein ertrickster Test nicht anerkannt wird, hat denselben Grund. Wenn der Vater damit durchkommt, muß eben ein anderer zahlen und das ist im Zweifelsfall der Steuerzahler.

Feministinnen finden das vollkommen in Ordnung so, weil ein Mann, der mit der Rolle des 'sozialen Vaters' nicht dankbar, glücklich und zufrieden ist, sowieso nur ein Schwein sein kann.

Verdammt klarsichtig, Parker. Und ich laber hier groß rum. Wie konnte ich das vergessen, es geht wie immer hauptsächlich darum, daß es einen Dummen gibt, der zahlt.

Bellerophon
12.08.2012, 01:53
Sag das mal nicht. Die Augen meiner Mutter sind blau, die von meinem Vater braun und meine sind grün. Wobei es immer mehr ins Blau geht. Aber zwei mal blau macht nicht automatisch blau. Du kannst dann auch grau-blaue Augen oder grüne oder nur graue bekommen.
Irgend so ein europäisches Mischauge eben.
Sicher sollte jedoch bei zwei Paar blauen Augen sein, dass kein Negerkind zur Welt kommt. Braune Augen sind auch so gut wie unmöglich. Normalerweise sind braune Augen wohl dominanter als helle. Deswegen bekommen Kinder oft dunkle Augen, wenn eines der Elternteile braune Augen hat. Komische Sache, die Wahrscheinlichkeit ist da angeblich höher.

Ich hatte mal eine, die hatte zwei Augenfarben, die wollt ich einfach schwängern um einen Sohn zu haben, der auch zwei Augenfarben hat...

Hat leider nicht geklappt, dabei hab ich nach dem Einsamen im Spiel sie noch von der Hüfte ab hochgehoben/bogen, das mein Samen in ihre Gebärmutter dringt.

War sie wohl nicht fruchtbar zu dem Zeitpunkt.

Aber wie cool wäre das gewesen, einen Sohn mit zwei Augenfarben...

Ich hätte ihn David-Bowie Bellerophon genannt....

Affenpriester
12.08.2012, 02:02
Ich hatte mal eine, die hatte zwei Augenfarben, die wollt ich einfach schwängern um einen Sohn zu haben, der auch zwei Augenfarben hat...

Hat leider nicht geklappt, dabei hab ich nach dem Einsamen im Spiel sie noch von der Hüfte ab hochgehoben/bogen, das mein Samen in ihre Gebärmutter dringt.

War sie wohl nicht fruchtbar zu dem Zeitpunkt.

Aber wie cool wäre das gewesen, einen Sohn mit zwei Augenfarben...

Ich hätte ihn David-Bowie Bellerophon genannt....

Ja, kommt gelegentlich vor. Ich glaube aber nicht dass es vererblich ist, zumindest wäre die Chance sehr gering dass auch das Kind zwei verschiedene Farben hat. Ich glaube, es gleicht eher einer Anomalie.
Ich kenne jemanden der hat dunkle Haare auf dem Kopf, aber an einer Stelle wachsen hellblonde Haare am Hinterkopf. Sieht total bescheuert aus, ich halte es für Anomalien.

C-Dur
12.08.2012, 02:03
Nichts, warum? Ich halte es nur für fair dem Mann gegenüber. Die Frau hat und kennt solche Probleme nicht. Das Kind wird ja aus ihr persönlich rausgeholt, es muss ja ihres sein.
Der Mann steht dumm daneben und zweifelt vielleicht, gerade wenn sie in der Beziehung Schwierigkeiten hatten. Frauen sollten sich mal in den Mann hineinversetzen, Empathie ist doch angeblich deren Stärke.
Was ist, wenn die Beziehung nach ein paar Jahren bröckelt, sich Untreue einschleicht? Der Mann wird von solchen Gedanken geplagt. Das kann für eine zusätzliche Eskalation sorgen.
Es ist doch ein Leichtes, dem Kind gleich bei Geburt ein wenig Blut abzunehmen und den Vater zu bestimmen. Warum ist das in diesem Land ein Problem?Es ist eine Beleidigung der Mutter und Frau!!! Als ob ich meinen Mann betrogen haette!

Affenpriester
12.08.2012, 02:08
Es ist eine Beleidigung der Mutter und Frau!!! Als ob ich meinen Mann betrogen haette!

Es geht nicht um Betrug, sondern um die Gewissheit für den Mann und das Kind. Warum sollte das nicht möglich sein? Eine Frau die treu war hat doch nichts zu befürchten.
Viel schlimmer ist es, wenn nach 14 Jahren die Frage aufkommt und das Paar sich streitet. Hier geht es auch um Rechtsansprüche. Der Staat treibt bei Trennung den Unterhalt ein. Da sollten schon klare Verhältnisse herrschen, alles andere ist ungerecht.

Bellerophon
12.08.2012, 02:10
Diese Welt ist so kaputt...
Ich komme mir vor wie im Affenkäfig.

Kerle reden nur wer wann wo und wie gefickt wurde. Frauen machen ein auf selbstständig und emanzipiert wären sie für jeden Idioten die Beine breit machen.
Alle aber keinen Schimmer von Weltgeschehen, Wirtschaft oder Allgemeinbildung.

Die eigene Zukunft interessiert eben nicht mehr. Ist nicht trendy sich um sein Leben zu kümmern. Den Sozialstaat wirds ja immer geben. Wieso sollte man sich da Gedanken machen?

Kommt davon wenn man die Verantwortung an den Staat auslagert.

Wir leben jetzt wie Tiere, wie der Markt.

Ich schwängere jede Frau die mir vor die Flinte kommt- und hasse Schwule die HIV erfunden haben.

Oder wars die Ökolesbe die es mit Affen getrieben hat?


http://www.youtube.com/watch?v=lYcYdqTkbxw&feature=related

Für den Song lieben einen Omas...

C-Dur
12.08.2012, 02:19
Es geht nicht um Betrug, sondern um die Gewissheit für den Mann und das Kind. Warum sollte das nicht möglich sein? Eine Frau die treu war hat doch nichts zu befürchten.
Viel schlimmer ist es, wenn nach 14 Jahren die Frage aufkommt und das Paar sich streitet. Hier geht es auch um Rechtsansprüche. Der Staat treibt bei Trennung den Unterhalt ein. Da sollten schon klare Verhältnisse herrschen, alles andere ist ungerecht.Es zerstoert das Vertrauensverhaeltnis. Das Kind wird auf Echtheit geprueft...des Vaters wegen. Was bin ich denn? Von vornherein eine Schlampe? Man traut mir nicht? Es genuegt vollends wenn dieser Test in Zweifelsfaellen gemacht wird, wenn die Ehe sowieso schon kaputt ist. Commerziell die Frau als Betruegerin einzustufen ist eine Erniedrigung sondergleichen! Willst Du uns Frauen wieder nach unten treten? Kaum, dass wir den Kopf nach oben halten?

C-Dur
12.08.2012, 02:25
Oh, and btw., es sind die Maenner, die nicht treu sein koennen in den allermeisten Faellen. Fuer die sollte ein Test erfunden werden, damit Frauchen sich nicht jahrelang einbildet, sie waere die einzige Liebe fuer ihn!! Ihr eingebildeten Maenner-Dackel!

Bellerophon
12.08.2012, 02:34
Ja, kommt gelegentlich vor. Ich glaube aber nicht dass es vererblich ist, zumindest wäre die Chance sehr gering dass auch das Kind zwei verschiedene Farben hat. Ich glaube, es gleicht eher einer Anomalie.
Ich kenne jemanden der hat dunkle Haare auf dem Kopf, aber an einer Stelle wachsen hellblonde Haare am Hinterkopf. Sieht total bescheuert aus, ich halte es für Anomalien.

Aber ist doch geil.

So wie Frauen mit wirklich grünen Augen (Jüdinnen), oder gelben (!) Augen.

Ich mag so was.

So wie spezielle Sprachfehler.

Ich mag es auch, das die anderen Männer sie/es austragen.


Da bin ich mit den Emanzen und Weibern auf einer Linie.

Emanzen sind Evolution.

So wie die linken Tussen, die deutsche Männer als Opfer wollen, und sich von Nxxxgern (Italinern, Greichen) die Deutsche dissen, andicken lassen.




http://www.youtube.com/watch?v=yy_Oh0VXIWo&feature=fvst

Affenpriester
12.08.2012, 04:08
Oh, and btw., es sind die Maenner, die nicht treu sein koennen in den allermeisten Faellen. Fuer die sollte ein Test erfunden werden, damit Frauchen sich nicht jahrelang einbildet, sie waere die einzige Liebe fuer ihn!! Ihr eingebildeten Maenner-Dackel!

Täusch dich da mal nicht, statistisch gesehen betrügen Frauen die Männer genauso oft, angeblich sogar öfter. Nur machen Frauen das nicht so plump und dümmlich.
Frauen sind nicht besser als Männer, sie tun nur gern so.

C-Dur
12.08.2012, 05:15
Täusch dich da mal nicht, statistisch gesehen betrügen Frauen die Männer genauso oft, angeblich sogar öfter.Wenn das stimmt, dann wundere ich mich warum? Sicherlich weil ER zu langweilig, unromantisch, dominierend, noergelig und knauserig ist?
Nur machen Frauen das nicht so plump und dümmlich.Oh, ich finde ER ist ganz schoen gerissen. Siehe hier:
Wie erkennen Frauen, daß ihr Partner fremdgeht? Sechs häufige Indizien:

Er macht auf einmal auffällig viele Überstunden oder verbringt viel Freizeit mit einem „neuen Freund“, den sie nicht kennt.

Er verändert sein Äußeres: neue Frisur, andere Kleidung oder Parfüms, plötzliche Anmeldung in einem Sportstudio.

Er geht nicht ans Telefon oder drückt Handy-Anrufe weg, wenn seine Frau dabei ist. Oder legt plötzlich auf, wenn sie ins Zimmer kommt.

Er wirkt abwesend, teilt sein Inneres nicht mehr mit ihr, spricht nur noch über Alltagsfragen (z. B. wer die Kinder aus der Kita holt).

Er hat Geheimnisse: versteckt Kreditkarten- oder Telefonrechnungen, legt sich neue Internet-Konten mit eigenem Paßwort an.

Er reagiert überzogen aggressiv, wenn die Frau ihren Verdacht ausspricht, fährt ihr über den Mund („Was du dir immer einbildest!“), lehnt Gespräche ab.
Frauen sind nicht besser als Männer, sie tun nur gern so.Well, Du musst es wissen, hast vielleicht Erfahrung. Ich bin von der alten anstaendigen Garde und kann nur sagen, dass ich zu 90% von Maenneruntreue gelesen und gehoert habe. Die Zeitungen sind voll von solchen Geschichten der bekannten Politiker. In der Filmindustrie ist es ja eine selbstverstaendliche Alltaeglichkeit, das zaehlt nicht. Aber im Sport liest man auch oefters von den maennlichen Seitenspruengen.

Jeder fuenfte deutsche Mann gibt einen Seitensprung zu!!!

http://www.bild.de/leute/aktuell/leute/hg-treue-550140.bild.html

So, und jetzt ist es genug von diesem Thema... ich bin sowieso nicht mehr im Rennen. Ich geniesse meine Freiheit!

Jule
12.08.2012, 15:50
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]

:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:

Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.

Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.

Bist du verheiratet,oder in einer Beziehung? Falls ja, würde mich mal interessieren, was deine Frau/Freundin zu solch einem Statement hält! :haha:

Vertrauen ist der Grundstein, einer jeden Beziehung! Und bei einer Geburt, sofort -ohne den geringsten Verdacht- einen Vaterschaftstest machen zu lassen, spricht nicht gerade für ein Vertrauensverhältnis in der Beziehung!
Die Beziehung kann dann direkt, entsorgt werden!!!


Tatsächlich sind es nur 4 %. Wenn man einen Massentest vergleicht.

Gentest machen ja nur Väter die schon einen Verdacht haben.

Und natürlich ist dann die Quote höher.

Jede fünfundzwanzigste Frau, klingt schon anders, wie jede 10. Frau (oder wie Good Fellas sagte: Jede 3. Frau)!

Xarrion
12.08.2012, 16:06
Nun ja, beim Thema Untreue muß man wohl die Frauen nach Altersgruppen unterscheiden.
Sicherlich gab es weibliche Untreue schon immer, aber nicht in diesem Maße wie das heute der Fall ist.
Insofern glaube ich durchaus, daß etwa jede 10. Frau untreu ist, allerdings lediglich als Mittelwert.
Bei den heutigen Frauen jüngeren Alters (< 40 Jahre) dürfte dieser Wert allerdings um ein Mehrfaches überschritten werden.

Ich war vor einigen Jahren nach einem Unfall mal in einer Reha-Klinik. Was ich dort von weiblicher Seite erleben mußte, ist unbeschreiblich.
Während der Woche rannten sie jedem Mann hinterher, wenn dann am Wochenende der Ehemann zu Besuch kam, spielten sie wieder die gute Ehefrau. Das war übrigens völlig unabhängig vom Alter der Frauen. Eher könnte man sagen, je älter, desto schlimmer.
Das ging selbst uns Männern auf den Zeiger.

Ich bin wirklich froh, daß ich schon ein älteres Semester und nicht mehr auf der Suche bin.
Mit den heutigen Frauen möchte ich nichts zu tun haben.
Sicherlich gibt es Ausnahmen, ohne jeden Zweifel. Aber das sind eben Ausnahmen.

Nova
12.08.2012, 16:15
Täusch dich da mal nicht, statistisch gesehen betrügen Frauen die Männer genauso oft, angeblich sogar öfter. Nur machen Frauen das nicht so plump und dümmlich.
Frauen sind nicht besser als Männer, sie tun nur gern so.

Nö, nicht öfters aber sicher in etwa gleich, ist ja auch logisch. Es gibt viele Gründe fürs Fremdgehen, egal ob Frau oder Mann. Es darf sich jeder glücklich schätzen in einer Partnerschaft zu sein die auf wirkliche Liebe gegründet wurde. Ich bin glücklich in meiner Beziehung, aber ob das bleibt, weiss ich nicht, ich zweifle nicht daran, bin aber Real eingestellt, das hängt auch schon mit meinem Beruf zusammen, ich sehe sehr viele Schicksale. Was man aber nicht tun sollte, Männlein oder Weiblein schlechter oder besser darzustellen, dafür ist das Thema viel zu komplex.

Was mir aber aufgefallen ist, es gibt mehr Frauenhasser als Männerhasser. Viele Männer scheinen total frustriert zu sein und suchen den Fehler nie bei sich sondern immer bei den angeblich „Dummen Frauen“. Dann kommt noch hinzu, dass es viel Männer gibt die meinen sie müssten die perfekte Frau haben, meistens geht es aber nur um das Äusserliche, um damit angeben zu können. Frauen sind da etwas differenzierter.

Springpfuhl
12.08.2012, 16:21
Nun ja, beim Thema Untreue muß man wohl die Frauen nach Altersgruppen unterscheiden.
Sicherlich gab es weibliche Untreue schon immer, aber nicht in diesem Maße wie das heute der Fall ist.
Insofern glaube ich durchaus, daß etwa jede 10. Frau untreu ist, allerdings lediglich als Mittelwert.
Bei den heutigen Frauen jüngeren Alters (< 40 Jahre) dürfte dieser Wert allerdings um ein Mehrfaches überschritten werden.

Ich war vor einigen Jahren nach einem Unfall mal in einer Reha-Klinik. Was ich dort von weiblicher Seite erleben mußte, ist unbeschreiblich.
Während der Woche rannten sie jedem Mann hinterher, wenn dann am Wochenende der Ehemann zu Besuch kam, spielten sie wieder die gute Ehefrau. Das war übrigens völlig unabhängig vom Alter der Frauen. Eher könnte man sagen, je älter, desto schlimmer.
Das ging selbst uns Männern auf den Zeiger.

Ich bin wirklich froh, daß ich schon ein älteres Semester und nicht mehr auf der Suche bin.
Mit den heutigen Frauen möchte ich nichts zu tun haben.
Sicherlich gibt es Ausnahmen, ohne jeden Zweifel. Aber das sind eben Ausnahmen.

Grundsätzlich gilt: Es gibt mehr treue Frauen als treue Männer.
Ich bezweifle, dass mehr als 10% der Ehemänner treu sind.
Selbst die kriegt man rum, wenn Frau es darauf anlegt.
Aber garantiert!

Xarrion
12.08.2012, 16:28
Grundsätzlich gilt: Es gibt mehr treue Frauen als treue Männer.
Ich bezweifle, dass mehr als 10% der Ehemänner treu sind.
Selbst die kriegt man rum, wenn Frau es darauf anlegt.
Aber garantiert!

Dein erster Satz entbehrt jeder Grundlage.
Deinem zweiten Satz stimme ich zu.
Deinen dritten Satz bezweifle ich keineswegs, denn nichts anderes habe ich beschrieben.

Springpfuhl
12.08.2012, 16:29
Was sind denn die Männer ohne ihre Frauen?
Gerade im Alter wären die Herren ohne ihre Frauen vollkommen verloren,
das sieht man ja daran, dass sobald die Ehefrau verstorben is, der Ehemann vollkommen verwahrlost und auch relativ schnell verstirbt.
Grundsätzlich gilt: Frauen können auch ohne Männer ihren Weg gehen, aber Männer verlieren ihren Lebensmut, sobald die Ehefrau nicht mehr da ist.

Nova
12.08.2012, 16:30
Grundsätzlich gilt: Es gibt mehr treue Frauen als treue Männer.
Ich bezweifle, dass mehr als 10% der Ehemänner treu sind.
Selbst die kriegt man rum, wenn Frau es darauf anlegt.
Aber garantiert!Also 10% finde schon sehr arg, ich denke es sind wesentlich mehr. Was aber stimmt, wenn eine Frau einem Mann Sex anbietet, hat sie mehr Erfolg als ein Mann dies gleichtut. Weil Mann oft Schwanzgesteuert ist. Liegt in den Genen.

Nova
12.08.2012, 16:31
Was sind denn die Männer ohne ihre Frauen?
Gerade im Alter wären die Herren ohne ihre Frauen vollkommen verloren,
das sieht man ja daran, dass sobald die Ehefrau verstorben der Ehemann vollkommen verwahrlost und auch relativ schnell verstirbt.
Grundsätzlich gilt: Frauen können auch ohne Männer ihren Weg gehen, aber Männer verlieren ihren Lebensmut, sobald die Ehefrau nicht mehr da ist.

Das gilt sicher für die ältere Generation.

Xarrion
12.08.2012, 16:32
Nö, nicht öfters aber sicher in etwa gleich, ist ja auch logisch. Es gibt viele Gründe fürs Fremdgehen, egal ob Frau oder Mann. Es darf sich jeder glücklich schätzen in einer Partnerschaft zu sein die auf wirkliche Liebe gegründet wurde. Ich bin glücklich in meiner Beziehung, aber ob das bleibt, weiss ich nicht, ich zweifle nicht daran, bin aber Real eingestellt, das hängt auch schon mit meinem Beruf zusammen, ich sehe sehr viele Schicksale. Was man aber nicht tun sollte, Männlein oder Weiblein schlechter oder besser darzustellen, dafür ist das Thema viel zu komplex.

Was mir aber aufgefallen ist, es gibt mehr Frauenhasser als Männerhasser. Viele Männer scheinen total frustriert zu sein und suchen den Fehler nie bei sich sondern immer bei den angeblich „Dummen Frauen“. Dann kommt noch hinzu, dass es viel Männer gibt die meinen sie müssten die perfekte Frau haben, meistens geht es aber nur um das Äusserliche, um damit angeben zu können. Frauen sind da etwas differenzierter.

Ja, Frauen geht es nicht um das Äußerliche. Dafür halten sie sich jüngere Liebhaber.
Frauen differenzieren in erster Linie nach dem Bankkonto des Mannes.
Spätestens bei der Scheidung lernt ein Mann seine Frau kennen.

Jule
12.08.2012, 16:32
Nun ja, beim Thema Untreue muß man wohl die Frauen nach Altersgruppen unterscheiden.
Sicherlich gab es weibliche Untreue schon immer, aber nicht in diesem Maße wie das heute der Fall ist.
Insofern glaube ich durchaus, daß etwa jede 10. Frau untreu ist, allerdings lediglich als Mittelwert.
Bei den heutigen Frauen jüngeren Alters (< 40 Jahre) dürfte dieser Wert allerdings um ein Mehrfaches überschritten werden.

Ich war vor einigen Jahren nach einem Unfall mal in einer Reha-Klinik. Was ich dort von weiblicher Seite erleben mußte, ist unbeschreiblich.
Während der Woche rannten sie jedem Mann hinterher, wenn dann am Wochenende der Ehemann zu Besuch kam, spielten sie wieder die gute Ehefrau. Das war übrigens völlig unabhängig vom Alter der Frauen. Eher könnte man sagen, je älter, desto schlimmer.
Das ging selbst uns Männern auf den Zeiger.

Ich bin wirklich froh, daß ich schon ein älteres Semester und nicht mehr auf der Suche bin.
Mit den heutigen Frauen möchte ich nichts zu tun haben.
Sicherlich gibt es Ausnahmen, ohne jeden Zweifel. Aber das sind eben Ausnahmen.

Und wie oft warst du in deinem Leben schon untreu? :)

Jonny
12.08.2012, 16:33
Und wie oft warst du in deinem Leben schon untreu? :)

Sag uns erstmal deinen Wert...

Springpfuhl
12.08.2012, 16:34
Dein erster Satz entbehrt jeder Grundlage.
Deinem zweiten Satz stimme ich zu.
Deinen dritten Satz bezweifle ich keineswegs, denn nichts anderes habe ich beschrieben.

Verehrter Landsmann, es ist doch schön, dass wir uns auch zustimmen können.

Xarrion
12.08.2012, 16:34
Und wie oft warst du in deinem Leben schon untreu? :)

Was ist denn das für eine idiotische Frage?
Nimm einfach mal zu meinem Beitrag Stellung.

Xarrion
12.08.2012, 16:35
Verehrter Landsmann, es ist doch schön, dass wir uns auch zustimmen können.

Warum auch nicht?
Wenn Du Recht hast, hast Du eben Recht.

Springpfuhl
12.08.2012, 16:35
Das gilt sicher für die ältere Generation.

DSol, das hab' ich doch schon selber gesagt ("Gerade im Alter").

Nova
12.08.2012, 16:38
Ja, Frauen geht es nicht um das Äußerliche. Dafür halten sie sich jüngere Liebhaber.
Frauen differenzieren in erster Linie nach dem Bankkonto des Mannes.
Spätestens bei der Scheidung lernt ein Mann seine Frau kennen.
Na das ist mir aber zu einfach gestrickt, Stammtisch Niveau "haha, alles Schlampen, hahah" damit habe wenig am Hut, und entspricht nicht der Realität, das sind vor allem frustrierte Männer die nach einem Grund suchen warum sie keine abbekommen. Ich bin arm, hässlich, und Frauen sind halt Schlampen. Buhuhu! :D Aber es gibt ja auch noch Männer mit Eiern, die bekommen besonders gut an, auch wenn er nicht reich ist.

Springpfuhl
12.08.2012, 16:38
Warum auch nicht?
Wenn Du Recht hast, hast Du eben Recht. Ich habe überhaupt keine Probleme mit Dir gehabt, ganz im Gegenteil, Deine politische Anschauung ist mir sehr sympathisch, aber das weisst Du doch auch, nehme ich stark an. Leider gab es Missverständnisse zwischenmenschlicher Art, die wir wieder ad acta legen sollten, denn hier geht es um Politik, und nicht um persönliche Animositäten.

Nova
12.08.2012, 16:38
DSol, das hab' ich doch schon selber gesagt "Gerade im Alter").

Könntest du das Dsol Zeugs lassen, ich danke Dir :)

Jule
12.08.2012, 16:39
Ja, Frauen geht es nicht um das Äußerliche. Dafür halten sie sich jüngere Liebhaber.
Frauen differenzieren in erster Linie nach dem Bankkonto des Mannes.
Spätestens bei der Scheidung lernt ein Mann seine Frau kennen.

:nana:

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! So zu pauschalisieren...also wirklich!
Vielleicht ist das so bei irgendwelchen Kapitalisten-Trullan, die selbst in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben, und somit auch nicht für sich selbst sorgen können...
...aber das bedeutet nicht, dass alle Frauen, ihre Männer danach aussuchen, wie dick ihr Bankkonto ist!

Mir ist sowas scheißegal! Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem humorvollen, lieben 400-Euro-Jobber und einem kaltherzigen Milliardär, mit Penthouse in New York und einer Villa in St. Tropez...würde ich mich immer für den humorvollen, lieben 400-Euro-Jobber entscheiden!!!

Xarrion
12.08.2012, 16:41
:nana:

Das ist eine bodenlose Unverschämtheit! So zu pauschalisieren...also wirklich!
Vielleicht ist das so bei irgendwelchen Kapitalisten-Trullan, die selbst in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben, und somit auch nicht für sich selbst sorgen können...
...aber das bedeutet nicht, dass alle Frauen, ihre Männer danach aussuchen, wie dick ihr Bankkonto ist!

Mir ist sowas scheißegal! Wenn ich die Wahl hätte, zwischen einem humorvollen, lieben 400-Euro-Jobber und einem kaltherzigen Milliardär, mit Penthouse in New York und einer Villa in St. Tropez...würde ich mich immer für den humorvollen, lieben 400-Euro-Jobber entscheiden!!!

Aber sicher doch. :D
Wer es glaubt, wird selig.

Jonny
12.08.2012, 16:43
Bei Frauen gibt es eine einfache Regelung. Alles Schlampen, außer Mutti.

Springpfuhl
12.08.2012, 16:44
Könntest du das Dsol Zeugs lassen, ich danke Dir :)

So schnell, Du untreue Tomate?

iGude
12.08.2012, 16:50
Offensichtlich versucht man alles immer zu kategorisieren. Nach Alter, Geschlecht, Stand etc. Damit es besser zu erfassen ist, oder der Sachverhalt auch mit 2 Promille noch leicht zu begreifen ist, oder die eigenen Vorurteile endlich gepflegt werden.


Ich behaupte einmal, dass es keine Unterschiede nach Geschlecht, Stand, Alter und Stand gibt.

Und um hier nicht im theoretischen Herumzustochern, Ich war in meinem Leben auch schon Untreu. Sehr oft. War damals verheiratet. In der Zeit hatte ich 3 Freundinnen parallel. NA UND?

Aus heutiger Sicht, ich bin nun im goldenen Alter, möchte ich keine Stunde missen. Es bringt mir Ruhe und Ausgeglichenheit. Gehe ich mit Freunden weg, so erlebe ich immer wieder wie einige nach 2-3 Bier nervös werden, wenn die Klofrau sich nach dem Putzlappen bückt. Die haben einfach zu wenig in ihrem Leben gepoppt. Nix erlebt.

Nochmals, diese Ruhe heutzutage und Ausgeglichenheit in meiner Beziehung, habe ich nicht weil ich so "moralisch" gelebt habe, sondern weil ich wirklich meine Hörner abgestoßen habe. Dieser banale Spruch hat doch Hintergrund.

Würden Männer Kinder bekommen könne, hätten wir die gleiche Problematik umgedreht. Die gesellschaftspolitischen Vor und/oder Nachteile, stehen auf einem anderen Blatt, aber darauf bezieht sich der Strang ja nicht. Der Titel besagt da ja anderes.

Ach ja, mit 25 hatte ich auch ne 48 jährige aus "bestem Haus". Vor ein paar Jahre ne 22 jährige, also vergesst mal ganz schnell das sortieren nach Alter, Stand etc.


Und vielleicht hört man auch einmal auf, eine Beziehung nur nach dem kleinen persönlichem, sexuellen Ego (war mit nem anderne im Bett) zu beurteilen. Eine Beziehung ist weitaus mehr. Umgekehrt, Menschen tun mir leid, die nur mit einem Partner wegen der Fi***** zusammen sind, oder dem Geld, oder weil sie Kinder wollen, oder eine Blondine. Das ist mir dann ein wenig Ego zuviel.

Xarrion
12.08.2012, 16:50
Ich habe überhaupt keine Probleme mit Dir gehabt, ganz im Gegenteil, Deine politische Anschauung ist mir sehr sympathisch, aber das weisst Du doch auch, nehme ich stark an. Leider gab es Missverständnisse zwischenmenschlicher Art, die wir wieder ad acta legen sollten, denn hier geht es um Politik, und nicht um persönliche Animositäten.

Gut, belassen wir es dabei. :hsl:

Jonny
12.08.2012, 16:54
:haha:

:dg:
Das es Tage gibt, an denen ich dir zustimmen kann hätte ich auch nicht gedacht.

Jede zehnte Frau ist im Thema auch falsch. Das ist jeder dritte Frau!

Springpfuhl
12.08.2012, 17:01
Gut, belassen wir es dabei. :hsl:

:hsl:

Heil Deutschland!

Jule
12.08.2012, 17:31
Sag uns erstmal deinen Wert...

Ich habe ein reines Gewissen, und das zu 100%!
Und du?

Jonny
12.08.2012, 17:33
Ich habe ein reines Gewissen, und das zu 100%!
Und du?
Ich bin das zweite Mal verheiratet, weil mich mein erstes Eheweib nach dem Herzinfakt hat sitzen lassen. Ich war und bleibe treu.

Jule
12.08.2012, 17:34
Offensichtlich versucht man alles immer zu kategorisieren. Nach Alter, Geschlecht, Stand etc. Damit es besser zu erfassen ist, oder der Sachverhalt auch mit 2 Promille noch leicht zu begreifen ist, oder die eigenen Vorurteile endlich gepflegt werden.


Ich behaupte einmal, dass es keine Unterschiede nach Geschlecht, Stand, Alter und Stand gibt.

Und um hier nicht im theoretischen Herumzustochern, Ich war in meinem Leben auch schon Untreu. Sehr oft. War damals verheiratet. In der Zeit hatte ich 3 Freundinnen parallel. NA UND?

Aus heutiger Sicht, ich bin nun im goldenen Alter, möchte ich keine Stunde missen. Es bringt mir Ruhe und Ausgeglichenheit. Gehe ich mit Freunden weg, so erlebe ich immer wieder wie einige nach 2-3 Bier nervös werden, wenn die Klofrau sich nach dem Putzlappen bückt. Die haben einfach zu wenig in ihrem Leben gepoppt. Nix erlebt.

Nochmals, diese Ruhe heutzutage und Ausgeglichenheit in meiner Beziehung, habe ich nicht weil ich so "moralisch" gelebt habe, sondern weil ich wirklich meine Hörner abgestoßen habe. Dieser banale Spruch hat doch Hintergrund.

Würden Männer Kinder bekommen könne, hätten wir die gleiche Problematik umgedreht. Die gesellschaftspolitischen Vor und/oder Nachteile, stehen auf einem anderen Blatt, aber darauf bezieht sich der Strang ja nicht. Der Titel besagt da ja anderes.

Ach ja, mit 25 hatte ich auch ne 48 jährige aus "bestem Haus". Vor ein paar Jahre ne 22 jährige, also vergesst mal ganz schnell das sortieren nach Alter, Stand etc.


Und vielleicht hört man auch einmal auf, eine Beziehung nur nach dem kleinen persönlichem, sexuellen Ego (war mit nem anderne im Bett) zu beurteilen. Eine Beziehung ist weitaus mehr. Umgekehrt, Menschen tun mir leid, die nur mit einem Partner wegen der Fi***** zusammen sind, oder dem Geld, oder weil sie Kinder wollen, oder eine Blondine. Das ist mir dann ein wenig Ego zuviel.

Und, ist es raus gekommen?
Hattest du dann kein schlechtes Gewissen, dass du die Menschen, die dich geliebt haben (geh ich jetzt einfach mal von aus...wen du schon verheiratet warst), verletzt hast?

Und wie nahm es deine damalige Frau mit der Treue?

Casus Belli
12.08.2012, 17:36
Jede zehnte? Das ist ja positiver als ich dachte.

iGude
12.08.2012, 17:46
Und, ist es raus gekommen?
Hattest du dann kein schlechtes Gewissen, dass du die Menschen, die dich geliebt haben (geh ich jetzt einfach mal von aus...wen du schon verheiratet warst), verletzt hast?

Und wie nahm es deine damalige Frau mit der Treue?


Es war am "Ende" der Beziehung. Wie sich danach raus stellte hatte sie auch eine Affäre.


Ein schlechtes Gewissen? Mhhh, ja das hatte ich ....

Ach ja, ich habe aber auch ein 100%ig reines Gewissen.

sibilla
12.08.2012, 17:50
Ich bin das zweite Mal verheiratet, weil mich mein erstes Eheweib nach dem Herzinfakt hat sitzen lassen. Ich war und bleibe treu.

du bist so treu wie dein bild bei den fotos echt war?

ich glaub dir aufs wort, ehrlich :cool:

grüßle s.

Affenpriester
12.08.2012, 17:52
Bist du verheiratet,oder in einer Beziehung? Falls ja, würde mich mal interessieren, was deine Frau/Freundin zu solch einem Statement hält! :haha:

Vertrauen ist der Grundstein, einer jeden Beziehung! Und bei einer Geburt, sofort -ohne den geringsten Verdacht- einen Vaterschaftstest machen zu lassen, spricht nicht gerade für ein Vertrauensverhältnis in der Beziehung!
Die Beziehung kann dann direkt, entsorgt werden!!!



Jede fünfundzwanzigste Frau, klingt schon anders, wie jede 10. Frau (oder wie Good Fellas sagte: Jede 3. Frau)!

Frauen faseln immer so schnell von Vertrauen, für euch ist es auch leicht. Daher nehme ich das nicht ganz ernst. Frauen kennen das Gefühl nicht.
Es lässt sich leicht reden, wenn man selbst nie in so einer Lage sein wird.

Nova
12.08.2012, 18:01
Und, ist es raus gekommen?
Hattest du dann kein schlechtes Gewissen, dass du die Menschen, die dich geliebt haben (geh ich jetzt einfach mal von aus...wen du schon verheiratet warst), verletzt hast?

Und wie nahm es deine damalige Frau mit der Treue?Er lügt, er ist mir schon hier hinterhergestiefelt, und als ich nicht reagiert habe, wurde er ziemlich grantig und primitiv. Also er kann sich nicht mal im VR zurückhalten. Er erzählt wohl von Etwas was er gerne sein möchte, aber er es nicht ist. Meine Erfahrung ist, Männer die oft fremdgingen tun es später wieder, das ist eine Art Sucht. Da kommen sie nicht mehr raus.

Was aber sicherlich stimmt, Männer die sich die Hörner abgestossen haben, sind später treuer, weil sie wissen, dass das Gras auf der anderen Seiten nicht grüner ist.

Geronimo
12.08.2012, 18:07
Er lügt, er ist mir schon hier hinterhergestiefelt, und als ich nicht reagiert habe, wurde er ziemlich grantig und primitiv. Also er kann sich nicht mal im VR zurückhalten. Er erzählt wohl von Etwas was er gerne sein möchte, aber er es nicht ist. Meine Erfahrung ist, Männer die oft fremdgingen tun es später wieder, das ist eine Art Sucht. Da kommen sie nicht mehr raus.

Was aber sicherlich stimmt, Männer die sich die Hörner abgestossen haben, sind später treuer, weil sie wissen, dass das Gras auf der anderen Seiten nicht grüner ist.

Nur für den Fall das du wirklich in Bern lebst (und nicht in Basel):


Die untreuste Stadt der Schweiz
Bern ist Meister – im Seitensprung!

BERN - Nirgends suchen so viele eine Affäre wie in Bern.



http://www.blick.ch/erotik/bern-ist-meister-im-seitensprung-id1992525.html

:haha:

SAMURAI
12.08.2012, 18:08
Bist du verheiratet,oder in einer Beziehung? Falls ja, würde mich mal interessieren, was deine Frau/Freundin zu solch einem Statement hält! :haha:

Vertrauen ist der Grundstein, einer jeden Beziehung! Und bei einer Geburt, sofort -ohne den geringsten Verdacht- einen Vaterschaftstest machen zu lassen, spricht nicht gerade für ein Vertrauensverhältnis in der Beziehung!
Die Beziehung kann dann direkt, entsorgt werden!!!

Jede fünfundzwanzigste Frau, klingt schon anders, wie jede 10. Frau (oder wie Good Fellas sagte: Jede 3. Frau)!

Ich bin verheiratet. Meine Frau hätte nichts gegen einen Test gehabt. Sie würde ihn auxh nachträglich machen lassen. Wo liegt das Problem ? Doch bei denen die verweigern !

Jule
12.08.2012, 18:09
Er lügt, er ist mir schon hier hinterhergestiefelt, und als ich nicht reagiert habe, wurde er ziemlich grantig und primitiv. Also er kann sich nicht mal im VR zurückhalten. Er erzählt wohl von Etwas was er gerne sein möchte, aber er es nicht ist. Meine Erfahrung ist, Männer die oft fremdgingen tun es später wieder, das ist eine Art Sucht. Da kommen sie nicht mehr raus.

Was aber sicherlich stimmt, Männer die sich die Hörner abgestossen haben, sind später treuer, weil sie wissen, dass das Gras auf der anderen Seiten nicht grüner ist.

Wen meinst du? iGude? Weil der hat doch von sich aus gesagt, dass er fremdgegangen wär!

SAMURAI
12.08.2012, 18:16
US-Psychologe ist sich sicher Oralsex hilft gegen Übelkeit in der Schwangerschaft (http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/schwangerschaft/schwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617782.bild.html) Vergrößern (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schwanger_11970345_mbqf-1344772431-25617750/1,w=840.bild.jpg)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/schwanger_11970345_mbqf-1344772431-25617750/1,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/ratgeber/gesund-fit/schwangerschaft/schwangerschaft-uebelkeit-oralsex-hilft-25617782.bild.html#) Foto: fotolia.com




12.08.2012 — 15:06 Uhr
Die Hausmittel gegen die Morgenübelkeit bei Schwangeren sind vielfältig: Die meisten Bald-Mamis schwören auf Pfefferminztee, Ingwer oder Zwieback. Ein amerikanischer Psychologe dagegen glaubt, dass etwas ganz anderes helfen könnte: Oralsex mit dem angehenden Vater.



Jede zehnte müsste beim Kuckucks-Vater zum Nach-Blasen gehen. :D Sachern gibt es- die gibt es nicht.:haha:

Xarrion
12.08.2012, 18:17
Ich bin verheiratet. Meine Frau hätte nichts gegen einen Test gehabt. Sie würde ihn auxh nachträglich machen lassen. Wo liegt das Problem ? Doch bei denen die verweigern !

Warum sollte sie auch etwas dagegen haben, wenn sie nichts zu verbergen hat?
Ganz im Gegenteil, durch ihr Verhalten bzw. die Einwilligung in den Test, zeigt sie sich ehrlich und bestärkt dadurch das Vertrauen, das Du bislang in sie hattest.
Sei froh, daß Du so eine ehrliche Frau hast.

SAMURAI
12.08.2012, 18:27
Warum sollte sie auch etwas dagegen haben, wenn sie nichts zu verbergen hat?
Ganz im Gegenteil, durch ihr Verhalten bzw. die Einwilligung in den Test, zeigt sie sich ehrlich und bestärkt dadurch das Vertrauen, das Du bislang in sie hattest.
Sei froh, daß Du so eine ehrliche Frau hast.

Jeder normale Mensch wird das ähnlich sehen.

Ich würden den Gentest sogar bei der Geburt zur Pflicht machen. Dann brauchen sich die Juristen später nicht kloppen.

sibilla
12.08.2012, 19:04
Jeder normale Mensch wird das ähnlich sehen.

Ich würden den Gentest sogar bei der Geburt zur Pflicht machen. Dann brauchen sich die Juristen später nicht kloppen.

ich hätte auch nix dagegen gehabt, weil ich wußte, er ist der vater, was sich auch gleich nach der geburt am aussehen des burschen bestätigt hatte.

als ich mich dann scheiden lassen wollte, da kam von seiner seite auf einmal die frage auf: "ist das kind überhaupt von mir?"

ich habe ihn nur ausgelacht :haha: und gemeint, schau dir dein abziehbild doch nur mal an! dann war ruhe.

grüßle s.

Jonny
12.08.2012, 19:15
du bist so treu wie dein bild bei den fotos echt war?

ich glaub dir aufs wort, ehrlich :cool:

grüßle s.
Nö, ich bin so untreu, wie echt das Foto war :D
Man man man...

sibilla
12.08.2012, 19:18
Nö, ich bin so untreu, wie echt das Foto war :D
Man man man...

okee, glaub i des halt au no, eh worscht.:hsl:

grüßle und guats nächtle

Registrierter
12.08.2012, 20:32
Tatsächlich sind es nur 4 %. Wenn man einen Massentest vergleicht.

Gentest machen ja nur Väter die schon einen Verdacht haben.

Und natürlich ist dann die Quote höher.

Es gibt Studien über die Anzahl der Kuckuckskinder.
Je niedriger die soziale Schicht, desto mehr Kuckuckskinder (bis zu einem Drittel!)
Neger haben mehr Kuckuckskinder als Weisse usw.

Bei uns an der Uni sagte ein Bio-Prof immer bei dem Thema:
"Jeder Dritte hier im Hörsaal kennt seinen biologischen Vater nicht."

Ingeborg
12.08.2012, 20:36
Bist du verheiratet,oder in einer Beziehung? Falls ja, würde mich mal interessieren, was deine Frau/Freundin zu solch einem Statement hält! :haha:

Vertrauen ist der Grundstein, einer jeden Beziehung! Und bei einer Geburt, sofort -ohne den geringsten Verdacht- einen Vaterschaftstest machen zu lassen, spricht nicht gerade für ein Vertrauensverhältnis in der Beziehung!
Die Beziehung kann dann direkt, entsorgt werden!!!



Jede fünfundzwanzigste Frau, klingt schon anders, wie jede 10. Frau (oder wie Good Fellas sagte: Jede 3. Frau)!


Und selbst dann ist es dam Mann nicht immer unbekannt.

Ingeborg
12.08.2012, 20:36
Es gibt Studien über die Anzahl der Kuckuckskinder.
Je niedriger die soziale Schicht, desto mehr Kuckuckskinder (bis zu einem Drittel!)
Neger haben mehr Kuckuckskinder als Weisse usw.

Bei uns an der Uni sagte ein Bio-Prof immer bei dem Thema:
"Jeder Dritte hier im Hörsaal kennt seinen biologischen Vater nicht."


wart ihr denn alle Neger aus einem Slum?

Ingeborg
12.08.2012, 20:38
Warum sollte sie auch etwas dagegen haben, wenn sie nichts zu verbergen hat?
Ganz im Gegenteil, durch ihr Verhalten bzw. die Einwilligung in den Test, zeigt sie sich ehrlich und bestärkt dadurch das Vertrauen, das Du bislang in sie hattest.
Sei froh, daß Du so eine ehrliche Frau hast.


Also wirklich!

Ich hätte meinen Mann sofort verlassen, wenn er mit so einer irren Idee um die Ecke gekommen wäre.

Einen mißtrauischen Spinner braucht kein Mensch!

Registrierter
12.08.2012, 20:40
wart ihr denn alle Neger aus einem Slum?

Die Studien erschienen erst später.
:)

Ingeborg
12.08.2012, 20:50
Die Studien erschienen erst später.
:)

ach so!

So hat er euch also völlig unnötig irre gemacht. :lol:

Senator74
12.08.2012, 20:51
ach so!

So hat er euch also völlig unnötig irre gemacht. :lol:

"Völlig unnötig"...ja, das soll vorkommen!!

Affenpriester
12.08.2012, 20:53
Also wirklich!

Ich hätte meinen Mann sofort verlassen, wenn er mit so einer irren Idee um die Ecke gekommen wäre.

Einen mißtrauischen Spinner braucht kein Mensch!

Eine hinterhältige Betrügerin auch nicht. Vielleicht verlassen deswegen viele Männer die Frauen während der Schwangerschaft oder nach der Geburt.

Pythia
12.08.2012, 22:38
Xarrion schrieb: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5599929#post5599929) "Ja, Frauen geht es nicht um das Äußerliche. Dafür halten sie sich jüngere Liebhaber. Frauen differenzieren in erster Linie nach dem Bankkonto des Mannes. Spätestens bei der Scheidung lernt ein Mann seine Frau kennen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

... bodenlose Unverschämtheit! So zu pauschalisieren ... also wirklich! Vielleicht ist das so bei irgendwelchen Kapitalisten-Trullas, die selbst in ihrem Leben noch nie gearbeitet haben, und somit auch nicht für sich selbst sorgen können ...Kapitalisten-Trullas gibt es nicht. Sozen-Trullas vermeiden möglichst eigene Leistung und schielen gierig auf die Kohle der Reichen. Echte Damen lernen eifrig, damit sie genug Kohle für Dienstspritzen verdienen statt ihre Zeit mit Putzeimer, Ofen, Spüle, Waschmaschine, Bügelbtrett und Windelkacke zu verplempern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5599850#post5599850) "Vertrauen ist der Grundstein, einer jeden Beziehung!!" Ja, und Vertauensbeweise sind der Mörtel. Wer also einen Vertrauensbeweis verweigert, ist kein Vertrauen wert. Wieso können so viele Leute nicht ehrlich sein mit Kuckuckskindern, die keinem schaden? Jedes Kuckuckskind hat ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... einen Erzeuger, der sich der Verantwortung entzieht und eher zu verurteilen ist als eine Mutter, die auch ihre Kuckuckskinder hingebungsvoll versorgt. Kuckuckskinder werden ihrem Ziehvater ja äußerlich, in Charakter und in Gehabe ähnlicher als dessen eigene Kinder, die sich eher der Mutter und der mütterlichen Famile anpassen. Und wen beglückt ein Kuckuckskind später mit Enkeln?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Familie streitet seit Urzeiten, ob ich ein Kuckuckskind bin. Meine Mutter vertraute mir an: "Wäre der alte Phytia Dein Vater gewesen, wärst Du eine Spätgeburt gewesen." Das irre: von meinen fast 69 Jahren verbrachte ich kaum mehr als 100 Stunden mit ihm, konnte mich also nie anpassen, bin aber in Aussehen, Charakter und Gehabe ein absolute Kopie von ihm. Und meine Mutter verhielte sich wie eine Möwe, die sich einen Reserve-Vater halten will: beim Abschied in Caracas sagte sie:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Geht irgendwas fürchterlich schief, und Du brauchst unbedingt Hilfe, wende Dich an den," sie gab mir einen Zettel mit Namen, Telefon und Anschrift, "denn der hilft Dir garantiert. Du weißt wieso." Nix ging schief, ich suchte nie Kontakt und werde nie wissen, wen meine Mutter belog.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2012/08/CHILD.JPG

Für ihre Version mir gegenüber spricht nur, daß sie vom altem Pythia nie Geld für mich annahm, was der mir aber später doch zusteckte und forderte: "Sag Deiner Mutter nix. Sie war immer zu stolz Geld von mir zu nehmen. Na, sie brauchte es ja auch nicht, aber ich bestehe darauf, daß Du es jetzt nimmst!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich zwang ihn dafür eine Erbverzichtserklärung von mir notariell einzutragen, da ich nicht einsah, daß seine 2. Ehefrau, meine Halbgeschwister und deren Kinder, die alle ihr Leben mit ihm geteilt hatten, wegen mir und den Meinen weniger von seinem Lebenswerk haben sollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das oft und lauthals beklagte Leid der ach so armen Kuckuckskinder kann ich aber nicht bestätigen.

Jule
12.08.2012, 22:49
Xarrion schrieb: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5599929#post5599929) "Ja, Frauen geht es nicht um das Äußerliche. Dafür halten sie sich jüngere Liebhaber. Frauen differenzieren in erster Linie nach dem Bankkonto des Mannes. Spätestens bei der Scheidung lernt ein Mann seine Frau kennen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Kapitalisten-Trullas gibt es nicht. Sozen-Trullas vermeiden möglichst eigene Leistung und schielen gierig auf die Kohle der Reichen. Echte Damen lernen eifrig, damit sie genug Kohle für Dienstspritzen verdienen statt ihre Zeit mit Putzeimer, Ofen, Spüle, Waschmaschine, Bügelbtrett und Windelkacke zu verplempern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5599850#post5599850) "Vertrauen ist der Grundstein, einer jeden Beziehung!!" Ja, und Vertauensbeweise sind der Mörtel. Wer also einen Vertrauensbeweis verweigert, ist kein Vertrauen wert. Wieso können so viele Leute nicht ehrlich sein mit Kuckuckskindern, die keinem schaden? Jedes Kuckuckskind hat ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... einen Erzeuger, der sich der Verantwortung entzieht und eher zu verurteilen ist als eine Mutter, die auch ihre Kuckuckskinder hingebungsvoll versorgt. Kuckuckskinder werden ihrem Ziehvater ja äußerlich, in Charakter und in Gehabe ähnlicher als dessen eigene Kinder, die sich eher der Mutter und der mütterlichen Famile anpassen. Und wen beglückt ein Kuckuckskind später mit Enkeln?
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Meine Familie streitet seit Urzeiten, ob ich ein Kuckuckskind bin. Meine Mutter vertraute mir an: "Wäre der alte Phytia Dein Vater gewesen, wärst Du eine Spätgeburt gewesen." Das irre: von meinen fast 69 Jahren verbrachte ich kaum mehr als 100 Stunden mit ihm, konnte mich also nie anpassen, bin aber in Aussehen, Charakter und Gehabe ein absolute Kopie von ihm. Und meine Mutter verhielte sich wie eine Möwe, die sich einen Reserve-Vater halten will: beim Abschied in Caracas sagte sie:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"Geht irgendwas fürchterlich schief, und Du brauchst unbedingt Hilfe, wende Dich an den," sie gab mir einen Zettel mit Namen, Telefon und Anschrift, "denn der hilft Dir garantiert. Du weißt wieso." Nix ging schief, ich suchte nie Kontakt und werde nie wissen, wen meine Mutter belog.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


http://www.24-carat.de/2012/08/CHILD.JPG

Für ihre Version mir gegenüber spricht nur, daß sie vom altem Pythia nie Geld für mich annahm, was der mir aber später doch zusteckte und forderte: "Sag Deiner Mutter nix. Sie war immer zu stolz Geld von mir zu nehmen. Na, sie brauchte es ja auch nicht, aber ich bestehe darauf, daß Du es jetzt nimmst!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich zwang ihn dafür eine Erbverzichtserklärung von mir notariell einzutragen, da ich nicht einsah, daß seine 2. Ehefrau, meine Halbgeschwister und deren Kinder, die alle ihr Leben mit ihm geteilt hatten, wegen mir und den Meinen weniger von seinem Lebenswerk haben sollten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Das oft und lauthals beklagte Leid der ach so armen Kuckuckskinder kann ich aber nicht bestätigen.




Das tut mir leid! Ganz ehrlich!
Natürlich sollte es, bei Verdacht, eine Selbstverständlichkeit sein, dass Väter testen können, ob es sich wirklich UM IHR Kind handelt!
Aber wie gesagt: Bei Verdacht!
Ich halte es aber für absolut falsch, sowas (wie Samurai im Anfangsbeitrag schrieb) bei jeder Geburt durchführen zu lassen. Denn das ist -wenn nicht der geringste Verdacht besteht, dass die Dame fremdgegangen ist- m.M.n. ein absoluter Vertrauensbruch!!!

Ebenso wehre ich mich dagegen, dass linke Frauen geldgeil wären...ganz im Gegenteil! Einige Ausnahmen (Bsp. Sara Wagenknecht) gibt es sicher, aber in der Regel nicht!

Pythia
13.08.2012, 02:40
Das tut mir leid! Ganz ehrlich!Da gibt es nix leid zu tun, den trotz der Kuckuckskind-Hypokriterei gibt es in meiem Fall keine Opfer. Wäre es mir wichtig gewesen, hätte ich einen Gen-Test machen lassen als der alte Pythia noch lebte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Du meinst: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5600726#post5600726) "Natürlich sollte es, bei Verdacht, eine Selbstverständlichkeit sein, daß Väter testen können, ob es sich wirklich um ihr Kind handelt!" Mein Kind wird nicht mein Kind, nur weil ich mit der Mutter im Bett war. Mein Kind wird mein Kinde, wenn es mich als Vater anerkennt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jeder Adoptiv-Vater weiß das. Andere wollen es aber gar nicht wissen, nur Treuebruch nachweisen, verheimlichen ihre eigenen Seitsprünge jedoch peinlichst vor ihren Ehefrauen und geben damit beim Sauf-Kumpel an, wenn es nicht gerade ein Seitensprung mit dem Weib des Sauf-Kumpels war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Vertrauen ist der Baustein einer Beziehung, und Vertauensbeweise sind der Mörtel. Nur ist ein Gen-Test kein Vertrauensbeweis. Vertrauensbeweis ist Beistand bei Krankheit, in schlechten Zeiten, bei Problemen und besonders auch bei Fehlern des jeweils Anderen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei unserer Hochzeit 1970 in Rhodesien war unser Ältester schon 4 Jahre alt, unsere erste Tochter war gerade erst auagefallene Tage, und wir heirateten nur, damit meine Holde mit ihrem polnischem Paß, unser Sohn und erhoffte weitere Kinder mit mir in Afrika in verschiedenen Ländern leben konnten. Bei der Eheschließung gelobte ich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
"I take you to be my wife, to love and to cherish you, in good times and in bad, in health and in sickness, until death shall us part." Von Gen-Tests war nicht die Rede. Da wir Beide gegen jede Art von Mord im Mutterleib waren, schloß das fraglos außereheliche Schwangerschaft ein, da Kinder die schönsten Geschenke sind, die man im Leben erhalten kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber man muß sie sich verdienen. was nicht mit einer Zeugung getan ist sondern damit anfängt: mehr Schutz der Mutter bei Schwangerschaft und dann Versorgung, Erziehung, Bildung und Leitung des Kindes. Ich fand, daß ich erst bei den Urenkeln die Hände in den Schoß legen konnte und tat es auch nur ungern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Du schriebst auch: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5600726#post5600726) "Ebenso wehre ich mich dagegen, dass linke Frauen geldgeil wären ... ganz im Gegenteil! Einige Ausnahmen (Bsp. Sara Wagenknecht) gibt es sicher, aber in der Regel nicht!" Alle Linken sind geldgierig, wollen von der Leistung anderer leben und so wenig wie möglich selbst leisten. Weiber ebenso wie Kerle. Einen anderen Sinn hat Sozentum doch gar nicht. Sobald Sozen arbeiten sollen, kreischen sie doch gleich: "Die Kapitalisten-Schweine wollen uns ausbeuten!"

Ruy
13.08.2012, 06:58
Leider fehlt mir der Charakterzug zur Denunziantin:jawo:

So kann man es auch nennen.:haha:

Stopblitz
13.08.2012, 16:30
Frauen faseln immer so schnell von Vertrauen, für euch ist es auch leicht. Daher nehme ich das nicht ganz ernst. Frauen kennen das Gefühl nicht.
Es lässt sich leicht reden, wenn man selbst nie in so einer Lage sein wird.

Ein Mann, der verheiratet ist hat sein Wort gegeben. Betrügt er seine Frau ist sein Wort nichts wert.

Laci
13.08.2012, 17:09
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]

:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:

Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.

Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.

Hiezu eine kleine recht lustige und wahre Geschichte: In Österreich, im Burgenland in einer mittleren Stadt spielte vor Jahrzehnten ein hochbegabter Kongolese auf den die großen Vereine bereits ein Auge geworfen hatten Fußball. Dieser hatte mit der Gattin eines ansässigen angesehenen Fleischers/ Metzger ein wie man in Österreich sagt "Panscherl" nun geschah es das sich die so zwiefach, weiß und schwarz abwechselnd beglückte Metzgersgattin Mutter fühlte, war sich aber laut ihren Berechnungen sicher das der angetraute Gatte der Vater des Kindes sei.

Als der Tag näher rückte begab sie sich ins nächste Spital wo sie mit einem Knaben niederkam, stramm, gesund und wohlgeraten, nur leider kohlrabenschwarz.

Der mächtige Fleischhauer eilte auf die Kunde hin Vater eines Knaben geworden zu sein, stante pede ins Spital, wo man ihm den kleinen Kongoneger präsentierte.

Worauf der Fleischhauer peinvoll aufheulend, sich an die schwarzen Hörner fassend , welche groß wie die eines Watussi Rindes waren, nach seinem Tranchierbesteck verlangte und sich wutschnaubend auf die Suche nach dem lendengewaltigen Kongoneger machte, diesen zu filetieren.

Der Kongoneger aber, bekam rechtzeitig Wind davon das ihn der gänzlich in Raserei verfallene Schweinemörder zu Schnitzel und Koteletts verarbeiten wollte, und nahm ungesäumt Abschied vom schönen Burgenland, entwich im nächsten Flugzeug nach dem Kongo und ward nie mehr gesehen.

Wie es weiter gegangen ist entzieht sich meiner Kenntnis, ich wäre aber nicht verwundert, wenn die umsichtige Fleischhauersgattin dem Gatten eingeredet hätte, der Sohn wäre sicher seiner, er wäre nur etwas zu stark belichtet worden!:haha::haha:

C-Dur
13.08.2012, 17:17
Was sind denn die Männer ohne ihre Frauen?
Gerade im Alter wären die Herren ohne ihre Frauen vollkommen verloren,
das sieht man ja daran, dass sobald die Ehefrau verstorben is, der Ehemann vollkommen verwahrlost und auch relativ schnell verstirbt.
Grundsätzlich gilt: Frauen können auch ohne Männer ihren Weg gehen, aber Männer verlieren ihren Lebensmut, sobald die Ehefrau nicht mehr da ist.Nicht immer. Ich kenne einige alte Witwer, die sich sehr schnell auf die Suche nach einer neuen Frau machen. Natuerlich ist die Triebfeder die Einsamkeit, die Haltlosigkeit. Deswegen ist es meiner Ansicht nach keine Suende, die Luecke mit einer neuen Liebe zu fuellen.

Registrierter
13.08.2012, 17:26
Ebenso wehre ich mich dagegen, dass linke Frauen geldgeil wären...ganz im Gegenteil! Einige Ausnahmen (Bsp. Sara Wagenknecht) gibt es sicher, aber in der Regel nicht!


Bei Sara(!) schlagen einfach ihre persischen Gene durch.
Andererseits: zeig mir mal EINE EINZIGE Frau, die nicht durch Geld zu bestechen ist.

Frauen mit Charakter sind so selten wie ein Sechser im Lotto.

Frauen kommen naturgemäß als Lügnerinnen auf die Welt, um der körperlichen Überlegenheit des Mannes überhaupt etwas entgegensetzen zu können.
Der Mann wiederum setzt Gewalt gegen die Lüge und Hintertriebenheit des Weibes ein, der er einfach nicht gewachsen ist.

KaRol
13.08.2012, 17:50
Na, Na, lauter Experten(innen) hier?? :D

Jede zehnte Frau eine Schlampe - oder jede vierte - oder doch alle Heilige?

Da müßte man eigentlich mal klären, was eine "Schlampe" eigentlich ist - oder?

Eine gefrustete Ehefrau, die ihren verfetteten, versoffenen Alten über hat, aber finanziell an ihn gebunden ist - oder doch lieber die Adademikergattin, die vom Alten so gerne durchgebleut wird, weil der so gerne "alles im Griff hat".
Vielleicht die brave Ehegattin, die mitbekommt, dass der Gemahl mal wieder ein neues Verhältnis hat? Oder ist die "Schlampe" das Singleweib, das jeder Schwanz gerne "knallen" würde, weil´s ihm die Hose ausbeult, wenn die Langbeinige mit dem Supermini und den No10 -Titten an ihm vorbeischwebt - ohne auch nur ansatzweise Notiz von ihm zu nehmen...?

Wenn ich nur mal sehe, was ich in meinem Umkreis/Bekannten/Freundeskreis in den letzten 10 Jahren diesbezüglich so erleben durfte, dann würde ich glatt davon ausgehen, dass vorallem die Semester ab 30ff sich holen, was sie zuhause nicht (mehr) bekommen. Leider hat "Frau" so manche Schwachstelle, die ihr dann zum Verhängnis wird. Da legt man sich einen Lover zu, freut sich auf den "Big Bang" - und hat keine Lümmeltüte dabei - und Loverboy natürlich auch nicht.
Dann gibt´s halt "Schwanz-Roulette": ist der Schuß nun ein Treffer oder nicht....und nach 25 Tagen +/- wird Frau dann kribbelig...
Die wenigsten Mädelz mit einem Roulette-Treffer gehen dann allerdings auch beichten - beim Ehegatten, versteht sich....

Ich würde durchaus behaupten, dass bei Frauen ab 30, verheiratet - egal ob gut/weniger gut oder schlecht saturiert nicht die Frage ist, ob sie "will" - sondern nur die Frage sich stellt, wann und wo.
Du, gepflegt, halbwegs tageslichttauglich und nicht mundfaul, sitzt bei der Grillparty beim "Nachbarschaftsgrillen" etwas abseits und beobachtest die Mädelz, die für dich in Frage kommen. Da sitzt eine guterhaltene Mutti ziemlich alleine im anderen Eck, weil der Gatte sich Bier um Bier hinter die Binde gibt und derbe Frauenwitze zum Besten gibt, die nur er lustig findet. Die Holde ansteuern, sich dazusetzen, gepflegten Small Talk starten ( Ich kenne Sie, sie wohnen doch in Nummer 25, oben rechts? Ja, ich habe sie schon ein paarmal mit.....gesehen; ihr ....( Aussehen/Frisur) ist mir noch in angenehmer Erinnerung. Ich bin ....von Nr. 32, alle hier nennen mich.......- Sie auch?? Schön, dass wir uns alle hier einmal trefffen können.....beim Grillen, meine ich ....) Small Talk, Hobbys erkunden, zuhören und nochmals zuhören....um Tage später sich rein zufällig beim.......wo auch immer ... zu treffen. Wetten dass.... nun einer Einladung zu einem Kaffee nichts mehr im Wege steht? Nur: auch "einladen" will gelernt sein....mit einem plumpen " ...gehen wir jetzt ins ......" wird das garantiert nichts.
Ein " Kennen Sie/ kennst du eigentlich das neue Cafe´am......mit der chicen Inneneinrichtung und dem wirklich exzellenten Angebot an kleinen und großen Kalorienbomben....?" - dürfte da besser ankommen - und ein " ...da wollte ich gerade mal wieder hinfahren. Wäre es unverschämt, Sie dorthin für ein halbes Stündchen zu entführen....allein macht´s zwar auch Spaß, aber nach unserer letzten, wirklich erfrischenden/interessanten/gelungenen... Unterhaltung beim Grillen.......das wäre das Sahnehäubchen obendrauf, wenn wir uns dort mal unterhalten könnten....so ganz ohne Grillgestank und Holzkohlenqualm..."
Wer könnte da als Frau noch groß widerstehen? Spätestens beim nächsten Treffen ( wenn´s nicht geklappt hat ...." gerade ganz schlecht, muss......., leider ) kommt ganz sicher die Frage, wie´s denn war im neuen Cafe´- und darauf folgt dann ein ..."nicht fragen, ausprobieren und mitkommen, mit dem breitesten Lächeln der Welt, versteht sich....

Wäre diese nette Mutti nun eine Schlampe? Könnte sie eine Betrügerin werden, die ihrem Alten ein Kuckucksei ins Nest legt? Die erste Frage müßt ihr beantworten, die zweite darf ich mit einem klaren "Nein" beantworten: ich hätte immer einen Vorrat von Lümmeltüten für alle Fälle griffbereit....:auro::D


KaRol

SAMURAI
13.08.2012, 17:56
Vor einigen Jahren trug sich eine Geschichte - ich glaube in Schweden zu:

Vater und Muttter blond (Ehepaar).

Als die Mutter niederkam - welche Überraschung. Das Kind war Kraushaarig und stark pigmentiert.

Die Mutter schwor Stein und Bein nie fremdgegangen zu sein - schon gar nicht mit einem Neger.

Der Krach war gewaltig und die Mutter machtesich auf die Suche mit einem Detektiv.

Dann kam es heraus. Der Ehemann war in einem Puff fremdgegangen. Die Nutte hatte vor ihm einen Neger drüber gelassen. Der gute Schweden-Ehegatte nahm wohl einen Tropfen mit seinem Vorhütchen mit zur Ehefrau. Stark potent bestieg er seine Ehefrau und zeugte mit dem Tröpfchen seinen Negersohn.

Womit bewiesen wäre - hätte sich der Schwede beschneiden lassen wäre das Unglück vermutlich nicht passiert.

Die Nutte bezeugte den Fall der ungewollten Samenübergabe. Somit wurde der Vorgang aktenkundig.

Also meine Herren Fremdgänger: Wenn ihr zur Nutte geht wascht Euer Gestänge danach peinlich sauber - sonst seid ihr vieleicht angeschmiert. :schreck:

BRDDR_geschaedigter
13.08.2012, 18:02
Vor einigen Jahren trug sich eine Geschichte - ich glaube in Schweden zu:

Vater und Muttter blond (Ehepaar).

Als die Mutter niederkam - welche Überraschung. Das Kind war Kraushaarig und stark pigmentiert.

Die Mutter schwor Stein und Bein nie fremdgegangen zu sein - schon gar nicht mit einem Neger.

Der Krach war gewaltig und die Mutter machtesich auf die Suche mit einem Detektiv.

Dann kam es heraus. Der Ehemann war in einem Puff fremdgegangen. Die Nutte hatte vor ihm einen Neger drüber gelassen. Der gute Schweden-Ehegatte nahm wohl einen Tropfen mit seinem Vorhütchen mit zur Ehefrau. Stark potent bestieg er seine Ehefrau und zeugte mit dem Tröpfchen seinen Negersohn.

Womit bewiesen wäre - hätte sich der Schwede beschneiden lassen wäre das Unglück vermutlich nicht passiert.

Die Nutte bezeugte den Fall der ungewollten Samenübergabe. Somit wurde der Vorgang aktenkundig.

Also meine Herren Fremdgänger: Wenn ihr zur Nutte geht wascht Euer Gestänge danach peinlich sauber - sonst seid ihr vieleicht angeschmiert. :schreck:

Ist unglaubwürdig, da die Story aus Schweden ist. Phantasiegeschichte aus einem feministischen Hirn.

Xarrion
13.08.2012, 18:04
Ist unglaubwürdig, da die Story aus Schweden ist. Phantasiegeschichte aus einem feministischen Hirn.

Das sehe ich allerdings auch so.
Hier wird wieder nur versucht, die Schuld dem Mann zuzuschieben.
Daß eine Frau ihren Mann mit einem Neger betrügt, ist natürlich völlig undenkbar. :crazy:

Maggie
13.08.2012, 18:07
Jede zehnte Frau? Eher jede dritte...

Wenn es die Männer wären, die die Kinder bekommen, dann wären es 99%, die mogeln würden.

Xarrion
13.08.2012, 18:11
Wenn es die Männer wären, die die Kinder bekommen, dann wären es 99%, die mogeln würden.

Mogeln nennst du das? Netter Euphemismus.
Ich nenne es hinterhältiges Verhalten und Betrug.

Maggie
13.08.2012, 18:16
Mogeln nennst du das? Netter Euphemismus.
Ich nenne es hinterhältiges Verhalten und Betrug.

Ich nannte es deshalb "mogeln", um die Männerwelt nicht all zu sehr zu verärgern.;-)

ragnaroek
13.08.2012, 18:29
Frauen kommen naturgemäß als Lügnerinnen auf die Welt, um der körperlichen Überlegenheit des Mannes überhaupt etwas entgegensetzen zu können. Der Mann wiederum setzt Gewalt gegen die Lüge und Hintertriebenheit des Weibes ein, der er einfach nicht gewachsen ist.
Nun, falls er über die finanziellen Mittel verfügt, kann er die natürliche Verlogenheit des typischen Weibes zumindest kalkulieren. Das Problem bei dieser mir selbst leidlich bekannten Verlogenheit des Weibes bleibt, dass sich selbiges darüber gar nicht im Klaren ist.

Dazu ein Beispiel: Eine vielleicht bekannterer deutschsprachiger Fernsehfilm (ich sah ihn vor Jahren) proklamierte den Sorgerechtsstreit zwischen Mann und Frau um die gemeinsame Tochter. Der Anwalt, ein persönlicher Freund der Mutter, forderte deren volle Wahrheit zu allen Dingen. Sie willigte natürlich mit überzeugter Miene ein. Paradeargument ihres Anwaltes war, dass ihr Ex sie betrogen hätte. Nun kam aber bei der Verhandlung nachweislich heraus, dass die werte Ehefrau sogar vorher und mehrfach auf Abwegen war. Der Anwalt fragte danach verzweifelt, weshalb die diplomierte Dame ihn denn so reinreiten konnte. Ihre verzweifelte Begründung: "Es war mir so peinlich". Diese Verhaltenstruktur passt auf 99999 von 100000 Frauen, sobald es an die eigene moralische Wäsche geht.

Xarrion
13.08.2012, 18:31
Ich nannte es deshalb "mogeln", um die Männerwelt nicht all zu sehr zu verärgern.;-)

Schon klar. Bei Frauen heißt es also "mogeln", wenn sie sich vor der Verantwortung für ihr eigenes Tun drücken wollen, den Ehemann hemmungslos hintergehen und zudem noch für ihre Hinterlist zur Kasse bitten.
Wenn sich Männer vor ihrer Unterhaltspflicht drücken, haben Frauen komischerweise ganz andere Ausdrücke dafür.
Merkwürdig, nicht wahr.

ragnaroek
13.08.2012, 18:36
Ich nannte es deshalb "mogeln", um die Männerwelt nicht all zu sehr zu verärgern.;-) Zumindest mal eine vglw. ehrliche Auskunft. Dieseser saudämliche, situationsbeschränkte Harmoniezwang des typischen Weibes war mitverantwortlich für den letztendlichen Konkurs eines meiner Jugendfreunde.

Maggie
13.08.2012, 18:36
Ich kann ja die Wut der Männer verstehen, wenn sie ein Kuckucksei ins Nest gelegt bekommen. Aber deshalb so zu tun, als , gehören Männer zu den ehrlichsten treusten Lebewesen, die die Erde je bevölkert haben, ist auch lachhaft...

Affenpriester
13.08.2012, 19:15
Wenn es die Männer wären, die die Kinder bekommen, dann wären es 99%, die mogeln würden.

Nein, wenn die Männer die Kinder austragen würden, wären plötzlich die Frauen für den Gentest und die Männer würden von "Vertrauen" sabbeln...

Corpus Delicti
14.08.2012, 22:41
Jede zehnte Frau? Eher jede dritte...

Sehr gute Einschätzung.Jede dritte ist eine Betrügerin und jede erste ist ein Schlampe.

Ingeborg
14.08.2012, 22:42
in diesem Strang zeigen einige Herren all zu deutlich, dass sie keine abbekommen haben

Shahirrim
14.08.2012, 22:51
Ist unglaubwürdig, da die Story aus Schweden ist. Phantasiegeschichte aus einem feministischen Hirn.

Diese Story hat es bis in meinen Bio-Unterricht geschafft! Ich glaube sie allerdings auch nicht!

ursula
14.08.2012, 23:03
wie viele väter sind vom winde verweht. wenn das weibchen verdächtig ist, oooooo schlimm. bei einigen herren weiss man erst bei der beisetzung, wie viele kinder sie hatten, so beim verstorbenen schwager, als es ans erben ging. spannend bis ins grab. also jungs, fragt mal den papi, ob ihr noch geschwister habt, die ihr noch nicht kennt ;)

wie ist das eigentlich bei der anonymbestäubung der lesben?? keinerlei spannungen???

Affenpriester
15.08.2012, 00:21
Sehr gute Einschätzung.Jede dritte ist eine Betrügerin und jede erste ist ein Schlampe.

Jede erste? Das bezweifle ich, die Frauen die ich kenne sind keine Schlampen. Hältst du deine Mutter für eine? Ich glaube jede dritte ist eine, die Quote ist ähnlich wie bei Männern.
Jede dritte oder jede zweite betrügt ihren Mann, ähnlich wie es anders herum der Fall sein wird.

Affenpriester
15.08.2012, 00:40
Statistiken zufolge sind es bei Frauen 67 Prozent und bei Männern 63 Prozent, so in der Drehe.
Und da sind wohl nur die dabei, die es zugegeben haben. Wenn man bedenkt dass Männer es wohl eher zugeben würden als Frauen, wirkt diese Statistik bedenklich.
Männer sind triebgesteuert, Frauen höchst emotional. Beide Eigenschaften sind gute Grundvoraussetzungen für einen Betrug.
Wobei Frauen durchaus gerissener und hinterhältiger sein können als Männer. Sollte ich im nächsten Leben eine Frau sein, werde ich meine Untersuchungen fortsetzen...

Corpus Delicti
15.08.2012, 01:04
Jede erste? Das bezweifle ich, die Frauen die ich kenne sind keine Schlampen. Hältst du deine Mutter für eine? Ich glaube jede dritte ist eine, die Quote ist ähnlich wie bei Männern.
Jede dritte oder jede zweite betrügt ihren Mann, ähnlich wie es anders herum der Fall sein wird.

Nur weil es die Mutter von jemandem ist,muss es kein Unschuldslamm sein.Von diesem Mythos sollte man sich verabschieden.

Lass es mich so sagen,von allen Frauen die ich in meinem Leben kennen gelernt habe,ist keine darunter die ich nicht als Schlampe bezeichnen würde.Bis auf eventuell eine einzige.Das sind eben meine Erfahrungen.

Anders gefragt,was verstehst du unter dem Wort Schlampe ?

Affenpriester
15.08.2012, 01:12
Nur weil es die Mutter von jemandem ist,muss es kein Unschuldslamm sein.Von diesem Mythos sollte man sich verabschieden.

Lass es mich so sagen,von allen Frauen die ich in meinem Leben kennen gelernt habe,ist keine darunter die ich nicht als Schlampe bezeichnen würde.Bis auf eventuell eine einzige.Das sind eben meine Erfahrungen.

Anders gefragt,was verstehst du unter dem Wort Schlampe ?

Eine Schlampe ist eine, die sich billig hergibt. Eine die es mit fast jedem treiben würde, selbst wenn sie denjenigen kaum kennt.
Ich kenne Frauen die das nicht tun würden. Ich kenne aber auch so einige die man als Schlampe bezeichnen würde. Es gibt aber durchaus anständige Frauen.

Geronimo
15.08.2012, 01:16
Eine Schlampe ist eine, die sich billig hergibt. Eine die es mit fast jedem treiben würde, selbst wenn sie denjenigen kaum kennt.
Ich kenne Frauen die das nicht tun würden. Ich kenne aber auch so einige die man als Schlampe bezeichnen würde. Es gibt aber durchaus anständige Frauen.

Hier hat sogar eine meine Lieblingsuserinnen einen eigenen Schlampenstrang aufgemacht. Ach, was haben wir uns da geherzt und beflirtet. Such mal.:D

C-Dur
15.08.2012, 04:00
Eine Schlampe ist eine, die sich billig hergibt. Eine die es mit fast jedem treiben würde, selbst wenn sie denjenigen kaum kennt.
Ich kenne Frauen die das nicht tun würden. Ich kenne aber auch so einige die man als Schlampe bezeichnen würde. Es gibt aber durchaus anständige Frauen.Ich kenne das Wort Schlampe und schlampig sein eigentlich mehr als schmutziges Aeussere, verdreckter Haushalt, nachlaessig sein. "Mein Gott, Du siehst ja aus wie eine Schlampe!" oder "sei nicht so schlampig."

Affenpriester
15.08.2012, 06:14
Ich kenne das Wort Schlampe und schlampig sein eigentlich mehr als schmutziges Aeussere, verdreckter Haushalt, nachlaessig sein. "Mein Gott, Du siehst ja aus wie eine Schlampe!" oder "sei nicht so schlampig."

Stimmt, so kenne ich das auch noch. Das war wahrscheinlich mal die ursprüngliche Bedeutung dieses Wortes.

Tantalit
15.08.2012, 06:34
Bist du verheiratet,oder in einer Beziehung? Falls ja, würde mich mal interessieren, was deine Frau/Freundin zu solch einem Statement hält! :haha:

Vertrauen ist der Grundstein, einer jeden Beziehung! Und bei einer Geburt, sofort -ohne den geringsten Verdacht- einen Vaterschaftstest machen zu lassen, spricht nicht gerade für ein Vertrauensverhältnis in der Beziehung!
Die Beziehung kann dann direkt, entsorgt werden!!!



Jede fünfundzwanzigste Frau, klingt schon anders, wie jede 10. Frau (oder wie Good Fellas sagte: Jede 3. Frau)!

Jule die Welt ist beschissen und dazu gehören nun auch mal lügende und betrügende Frauen, der Test sollte wirklich obligatorisch sein von Amts wegen bin ich der Vater ist es gut bin ich es nicht weiß ich wenigstens Bescheid und kann reagieren wie auch immer ich möchte, Kind behalten, mit der Frau groß ziehen oder ohne sie usw. soll ja sogar so selten dämliche Hühner geben die selbst noch nicht mal wissen wer der Vater ist.

iGude
15.08.2012, 07:08
Zu diesem Thema geht mir gerade ein anderer Aspekt durch den Kopf.

Ich möchte auch gar nicht die gesetzliche Ungerechtigkeit anprangern, ich will wo ganz anders hinaus.


Fassen wir einmal zusammen, es ist Fakt, dass einige Frauen (nenne wir sie mal Schlampen) das Gesetz bis zum Anschlag ausnutzen und somit "Kuckuckskinder" den Männern unterjubeln. Soweit, so nicht so gut.


Lassen wir nun mal das alles außen vor und konzentrieren uns auf die Kinder, die ja für diesen ganzen "Kram" nichts könne. Ist es wirklich zu unterstützen, dass die Kinder noch häufiger "vaterlos" aufwachsen. Ist die "Jetztsituation" evtl. sogar das geringere Übel, was das Übel nicht verharmlosen soll?

Ich will diese Gedanken einfach mal so hier in Raum stellen.

Affenpriester
15.08.2012, 07:34
Jule die Welt ist beschissen und dazu gehören nun auch mal lügende und betrügende Frauen, der Test sollte wirklich obligatorisch sein von Amts wegen bin ich der Vater ist es gut bin ich es nicht weiß ich wenigstens Bescheid und kann reagieren wie auch immer ich möchte, Kind behalten, mit der Frau groß ziehen oder ohne sie usw. soll ja sogar so selten dämliche Hühner geben die selbst noch nicht mal wissen wer der Vater ist.

Sollte auch den Staat interessieren, wer der genetische Vater ist, nicht nur den Vater selbst. Der Staat sollte doch ein ureigenes Interesse daran haben, so schnell wie möglich den wahren Erzeuger zu bestimmen.
Schon wegen der Kriminalistik, der genetischen Verwandtschaft zwischen Vater und Sohn. Oder Erbkrankheiten, dies und das.
Wie sieht es bei familären Erbkrankheiten aus? Fehldiagnosen der Hausärzte und Fachärzte, da ein Elternteil gar nicht genetisch verwandt ist.
Aber die genetische Verwandtschaft von Mutter zu Kind steht ja fest, muss ja niemand untersuchen. Es geht auch um Unterhaltspflichten und dem Recht des Vaters, zu wissen, ob das sein Kind ist.
Das Recht sollte über dem Recht der Mutter stehen, es zu verheimlichen. Sowieso skandalös.

Wenn so ein Test staatlich angeordnet ist, kann die untreue Mutter dem Vater keine Vorwürfe für sein mangelndes "Vertrauen" machen, es ist halt staatlich angeordnet.
Wenn man als Vater eingetragen wird, sollte das getestet werden. Wenn nicht, öffnet das dem Betrug Tür und Tor und es verlagert sich. Spätestens bei der Trennung oder wenn die Beziehung kriselt weil einer fremdgeht oder sonstwas, spätestens da kommt die Frage auf und würde den Rest der Beziehung auch noch kaputtmachen. Dann muss das ein Gericht klären und so bla. Staatliche Anordnung, fertig aus. Jeder Mann kann ja das Kind seiner Frau anerkennen, aber der Staat sollte prüfen ob er der Vater und Erzeuger oder nur der Vater ist.

Oder man gesteht dem Mann das Recht ein, jederzeit einen Vaterschaftstest erzwingen zu dürfen. Dann würde man aber in Kauf nehmen, dass die eine oder andere Beziehung daran zerbricht, wenn der Mann darauf besteht.
Bei einem Test von Amts wegen kann das nicht passieren.

Hybrid
15.08.2012, 07:38
Wenn man das hier so liesst?
Sagt mal ihr Männer, seid ihr komplett Eierlos? Ich geh doch nicht in eine Beziehung mit so einer, die nicht weiss was der linke Schenkel mit dem rechten macht? Das ja wie Brautschau ala RTL oder Reeperbahn.

Darüberhinaus kenn ich zum Beispiel nur neun von den Zehnen, die anderen ignorier ich bis zum nächsten Stau. Und was so Frauen alles mit ihrem Unterleib machen, ist schon sehr erstaunlich und man fragt sich, warum die Kopfhaarpflege und Handtaschen da einen ganz anderen Stellenwert haben.

Affenpriester
15.08.2012, 07:53
Wenn man das hier so liesst?
Sagt mal ihr Männer, seid ihr komplett Eierlos? Ich geh doch nicht in eine Beziehung mit so einer, die nicht weiss was der linke Schenkel mit dem rechten macht? Das ja wie Brautschau ala RTL oder Reeperbahn.

Darüberhinaus kenn ich zum Beispiel nur neun von den Zehnen, die anderen ignorier ich bis zum nächsten Stau. Und was so Frauen alles mit ihrem Unterleib machen, ist schon sehr erstaunlich und man fragt sich, warum die Kopfhaarpflege und Handtaschen da einen ganz anderen Stellenwert haben.

Das weiß man manchmal vorher nicht. Du kannst auch 6 Jahre mit ihr zusammen sein. Selbst die treueste Frau ist empfänglich wenn die Beziehung kriselt. Das Verliebtsein verschwindet irgendwann, der Alltag ist da.
Frauen sind emotional, da kommt ein netter Typ, das Kribbeln ist wieder da, welches sie jahrelang nicht mehr gespürt hat. Da muss man charakterstark sein und selbst dann ist es gefährlich. Frauen sind weniger pragmatisch als emotional.
Sowas kann passieren, das weiß man vorher nicht. Dass man sich keine Schlampe zur Frau macht, ist ja klar.

Hybrid
15.08.2012, 09:02
Das weiß man manchmal vorher nicht. Du kannst auch 6 Jahre mit ihr zusammen sein. Selbst die treueste Frau ist empfänglich wenn die Beziehung kriselt. Das Verliebtsein verschwindet irgendwann, der Alltag ist da.
Frauen sind emotional, da kommt ein netter Typ, das Kribbeln ist wieder da, welches sie jahrelang nicht mehr gespürt hat. Da muss man charakterstark sein und selbst dann ist es gefährlich. Frauen sind weniger pragmatisch als emotional.
Sowas kann passieren, das weiß man vorher nicht. Dass man sich keine Schlampe zur Frau macht, ist ja klar.

Da hastet doch. Eier, Faust auf den Tisch! Ich hab auch oft kribbeln zwischen den Beinen, deswegen bespring ich noch lange nicht jede. Wie oft muss ich mitm Ständer übernachten? Da soll ich noch auf ihr kribbeln im Bauch achten? Entweder sie steht zu mir, oder Freifick für alle, aber ohne mir.
Das zwar hart, aber in letzter Zeit hat sich diese Erwartungshaltung der Frauen gegenüber Männern stärker verändert. Vielleicht, weil sie meinten alles besser machen zu können wie die Männer, aber so leise kommt das Gefühl in ihnen hoch, das sie still und heimlich doch merken, das es ohne diese nicht so richtig geht...Jetzt wo die Männer sich angepasst haben, so zum Kuscheltier, laufen sie Ziellos umher und vermissen die Kette an ihren Beinen?
So und wenn ich meiner die Treue schwör, halt ich mich dran. Da kann ich erwarten, weil sies ja verlangte, also den Treueschwur, das sie sich auch daran hält! Und Anatomisch gesehen, haben Frauen weniger Triebstörungen. (Wers glaubt wird seelig.)

Bellerophon
15.08.2012, 23:37
Zu diesem Thema geht mir gerade ein anderer Aspekt durch den Kopf.

Ich möchte auch gar nicht die gesetzliche Ungerechtigkeit anprangern, ich will wo ganz anders hinaus.


Fassen wir einmal zusammen, es ist Fakt, dass einige Frauen (nenne wir sie mal Schlampen) das Gesetz bis zum Anschlag ausnutzen und somit "Kuckuckskinder" den Männern unterjubeln. Soweit, so nicht so gut.


Lassen wir nun mal das alles außen vor und konzentrieren uns auf die Kinder, die ja für diesen ganzen "Kram" nichts könne. Ist es wirklich zu unterstützen, dass die Kinder noch häufiger "vaterlos" aufwachsen. Ist die "Jetztsituation" evtl. sogar das geringere Übel, was das Übel nicht verharmlosen soll?

Ich will diese Gedanken einfach mal so hier in Raum stellen.

Natürlich, weil du entweder eine Frau oder ein deutscher Opfermann bist.

Weiber werden auch extra-geil im Rahmen der Hochzeit, einige derweil (!) ficken gerne mit anderen, oder danach....

Für die Kindermänner natürlich ein Buch mit sieben Siegeln.

Die denken ja auch, Frauen dächten immer zu erst an andere.... weil Feministen das behaupten....

In Wahrheit schmeißen sie Kinder über Bord, um zu überleben.

Bellerophon
15.08.2012, 23:45
Die Kerle sind schon arm dran, dünken sich als die geilen, versauten Macker.

Dabei sind die Weiber, die derbsten berechnensten Hunde, die es gibt.

Über ALLES, tauschen sie sich ANDAUERND aus, über jedes intimste Detail (ausser es geht gegen sie).

Sie bilden perament Netzwerke.

Das einzige, was die hindert, Männer völlig zu beherrschen, ist ihre Eitelkeit gegenüber ANDEREN Frauen.

Und ihr Unvermögen zur Schaffung realer Werte.

Und da kommt die Religion ins Spiel.

Die Religion ist das Mittel, das Frauen ausgewählten Männern geben, die anderen Männer zu beherrschen.

Frauen brauchen so was schon, um Kinder zu erziehen.

Frauen sind einfach zu eitel, und blöde, und uninteressiert, um nur Kinder erziehen zu können.

Und den Männern, die das können, gewähren sie auch Frauenfeindlichkeit.

Das ist der Trick


http://www.youtube.com/watch?v=piJXGl8uSLU&feature=related

iGude
16.08.2012, 05:00
Natürlich, weil du entweder eine Frau oder ein deutscher Opfermann bist.




Und Du hast einen gewaltigen Fisch im Arsch.

schastar
16.08.2012, 05:24
Zu diesem Thema geht mir gerade ein anderer Aspekt durch den Kopf.

Ich möchte auch gar nicht die gesetzliche Ungerechtigkeit anprangern, ich will wo ganz anders hinaus.


Fassen wir einmal zusammen, es ist Fakt, dass einige Frauen (nenne wir sie mal Schlampen) das Gesetz bis zum Anschlag ausnutzen und somit "Kuckuckskinder" den Männern unterjubeln. Soweit, so nicht so gut.


Lassen wir nun mal das alles außen vor und konzentrieren uns auf die Kinder, die ja für diesen ganzen "Kram" nichts könne. Ist es wirklich zu unterstützen, dass die Kinder noch häufiger "vaterlos" aufwachsen. ......

Ja, das sollte man. Ein genereller Gentest gleich nach der Geburt würde zwar die nächsten paar Jahre einige Tausend vaterloser Kinder hervorbringen, weil echter nicht bekannt oder weg und der andere keine fremden Kinder mag, abe auf lange sicht würden sich die Damen darauf einstellen und mehr darauf achten von wem sie schwanger werden.

Natürlich nur wenn sie es auch erhebliche nachteilige finanzielle Folgen für sie hat.


....... Ist die "Jetztsituation" evtl. sogar das geringere Übel, was das Übel nicht verharmlosen soll? ......
Nein, ist sie nicht. Sie ist das schlimmere Übel und betrug am Vater.



.......

Ich will diese Gedanken einfach mal so hier in Raum stellen.


Darfst du. Für mich wäre es klar gewesen sofort nach der Geburt meines angeblichen Kindes einen Gentest machen zu lassen.

Marlen
16.08.2012, 08:21
Richtig!!!!

.... und jeder zweite Mann ein Arsch http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20283&d=1260960157

Lobo
16.08.2012, 09:14
Wenn der Mann der Frau vertrauen kann, kann sie doch den Test machen mit dem Kind.
Geben und Nehmen.
Den Mann im Ungewissen zu lassen halte ich für eine Feindseligkeit dem Manne gegenüber. Eine treue Frau würde sich doch nie weigern.
Wenn der Mann nach 10 Jahren ankommt, ist es etwas anderes. Deswegen sollte man es gleich bei der Geburt machen, staatlich verordnet.
Warum gilt das Abkassieren eines Mannes der nicht der Vater des Kindes ist nicht offiziell als Betrug?

Widerspruch. Frau verhält sich zu treu wie Jude zu Ausschwitz.

Dayan
16.08.2012, 09:16
Frauen betrügen nur Versager und Vollidioten!

elas
16.08.2012, 09:17
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]

:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:

Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.

Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.

Spielt es in dieser gottverdammt beliebigen Welt noch irgend eine Rolle wessen Kinder du aufziehst?
Bald werden alle Kinder bei den Sozis in den Kitas abgeliefert und die machen dann was sie wollen.
Die Erzeuger dürfen nur noch bezahlen.
Dieses Land wird täglich mehr zu einem verrottenden Scheisshaufen!

PS: und über allem schwebt die rote Engela mit dem Segen des ZdJ.

Lobo
16.08.2012, 09:23
Frauen betrügen nur Versager und Vollidioten!

Nur Idioten glauben nicht betrogen zu werden.

Sprecher
16.08.2012, 09:29
Frauen betrügen nur Versager und Vollidioten!

Dann dürfte die Wahrscheinlichkeit daß deine Frau dich betrügt relativ hoch liegen :D

Dayan
16.08.2012, 09:40
Dann dürfte die Wahrscheinlichkeit daß deine Frau dich betrügt relativ hoch liegen :DDeine !Ich kann sie auch verstehen!Bzw dein Freund den bei euch braunen ist das Gang und Gäbe!

Affenpriester
16.08.2012, 09:48
Frauen betrügen nur Versager und Vollidioten!

Also sind die Männer selbst Schuld? So argumentieren hingegen wieder nur Versager und Vollidioten.

Lobo
16.08.2012, 09:50
Also sind die Männer selbst Schuld? So argumentieren hingegen wieder nur Versager und Vollidioten.

Schuld ist immer der, der Fremdgeht. Wenn es in einer Beziehung nicht mehr passt, dann versucht man das entweder zu ändern
oder man beendet sie. Fremdgehen ist ja wohl das widerwärtigste was jemand machen kann. Rumvögeln an sich ist ja nichts schlimmes,
aber wenn dann bitte mit offenen Karten, oder wenn man keinen Partner/in hat.

Affenpriester
16.08.2012, 09:52
Schuld ist immer der, der Fremdgeht. Wenn es in einer Beziehung nicht mehr passt, dann versucht man das entweder zu ändern
oder man beendet sie. Fremdgehen ist ja wohl das widerwärtigste was jemand machen kann. Rumvögeln an sich ist ja nichts schlimmes,
aber wenn dann bitte mit offenen Karten, oder wenn man keinen Partner/in hat.

Da stimme ich mit dir überein. Nur stellen Frauen es gern so hin, dass der Mann Schuld ist wenn sie ihn betrügen. Er bemüht sich halt nicht mehr so, usw..
Wenn der Mann die Frau betrügt ist nach Frauenmeinung allerdings auch der Mann Schuld. Schon komisch.
Schuld ist tatsächlich der, der betrügt.

Lobo
16.08.2012, 10:18
Da stimme ich mit dir überein. Nur stellen Frauen es gern so hin, dass der Mann Schuld ist wenn sie ihn betrügen. Er bemüht sich halt nicht mehr so, usw..
Wenn der Mann die Frau betrügt ist nach Frauenmeinung allerdings auch der Mann Schuld. Schon komisch.
Schuld ist tatsächlich der, der betrügt.

Natürlich ist der Mann Schuld. Schließlich sind wir allein dafür verantwortlich, daß sich Frau wahlweise je nach Eierstocklaune als
Prinzessin/Hausfrau/Mutterersatz/Hure/Gespielin/... fühlt.
Bekommt das ein Mann nicht auf die Reihe, ist natürlich ER der Versager und nicht sie der schizoide Scheißhaufen der eigentlich zurückcoitiert und abgetrieben gehört.

Dayan
16.08.2012, 10:36
Also sind die Männer selbst Schuld? So argumentieren hingegen wieder nur Versager und Vollidioten.Frauen die gut behandelt werden gehen nicht fremd!Die gute Behandlung umfasst natürlich alle Berreiche des Lebens!Auch Sexualität!

Affenpriester
16.08.2012, 10:38
Frauen die gut behandelt werden gehen nicht fremd!Die gute Behandlung umfasst natürlich alle Berreiche des Lebens!Auch Sexualität!

Auch solche Frauen gehen fremd. Es gibt nun einmal untreue Frauen wie untreue Männer, egal wie gut sie behandelt werden. Frauen sind nicht besser als Männer, nur weil es Frauen sind.
Jeder der genug Frauen in seinem Leben kennengelernt hat, wird das doch nicht abstreiten können. Es gibt notorische Fremdgänger bei Männern wie bei Frauen. Der Grund ist auch belanglos, wenn man jemanden hintergeht.
Ich hab echt keine Ahnung wie es Menschen geben kann, welche so ein Frauenbild haben. Die arme, arme Frau, sie musste ja den bösen Mann betrügen, echt sonderbar...

Sobieski Vengeance
16.08.2012, 11:01
Frauen betrügen nur Versager und Vollidioten!

...bis es einen selbst erwischt.

Versager und Vollidioten lassen sich lediglich permanent betrügen. Im Grunde ist aber niemand davor geschützt, an eine niederträchtige Schlampe zu geraten, dafür können manche ihre wahre Natur einfach zu geschickt verbergen.

Hybrid
16.08.2012, 11:05
Frauen die gut behandelt werden gehen nicht fremd!Die gute Behandlung umfasst natürlich alle Berreiche des Lebens!Auch Sexualität!

Soso, Du vergisst die Gewöhnung und die permanente Vergesslichkeit der Frauen, manchen gehts dann einfach zu gut und wenn se merken, was sie da anrichten und der Hengst den anderen schönen Ärschen hinterherstiehlt, werden sie Stutenbissig und wieder ist der Mann schuld...

Damals, als die Jungens noch Schwestern hatten, haben die Jungends das schnell mitbekommen, wie die Mädels so ticken. Tja so hat der alte Spruch noch Gültigkeit: was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr..

Leila
16.08.2012, 11:21
Wie gut, daß ein Würfel nur sechs Seiten hat!

Ich bitte an dieser Stelle um die Vervollständigung der folgenden Reihe (um eine Zehn zu würfeln):

1, 6, 3
1, 5, 4
1, 4, 5
1, 3, 6
2 …

Solche, viel kompliziertere, Zahlengedichte schrieb ich mehr als hundert!

schastar
16.08.2012, 11:27
Frauen die gut behandelt werden gehen nicht fremd!Die gute Behandlung umfasst natürlich alle Berreiche des Lebens!Auch Sexualität!

Schlicht falsch.

Shahirrim
16.08.2012, 11:28
Schlicht falsch.

Nicht unbedingt!

schastar
16.08.2012, 11:29
Wie gut, daß ein Würfel nur sechs Seiten hat!

Ich bitte an dieser Stelle um die Vervollständigung der folgenden Reihe (um eine Zehn zu würfeln):

1, 6, 3
1, 5, 4
1, 4, 5
1, 3, 6
2 …

Solche, viel kompliziertere, Zahlengedichte schrieb ich mehr als hundert!

2,6,2

schastar
16.08.2012, 11:33
Nicht unbedingt!

Sicher, wer so etwa verallgemeinert liegt immer falsch.

Schwarzer Rabe
16.08.2012, 11:33
2,6,2

2,5,3

schastar
16.08.2012, 11:41
2,5,3

Dachte ich zuerst auch, aber muß nicht so sein. Klar wäre es erst dann gewesen wenn eine Zahlenreihe mit 2,5 begonnen hätte. So aber läßt sie sich auch so fortsetzten.

2,6,2
2,5,3
2,4,2
2,3,4
2,2,5
2,1,6

3,6,1
3,5,2

Die erste Zahl steigt von Block zu Block um eins, die zweite beginnt mit der Höchsten um jeweils eins absteigend wobei noch ein Rest von mindestens eins bleibt um in der Summer 10 zu ergeben.

Schwarzer Rabe
16.08.2012, 11:43
Dachte ich zuerst auch, aber muß nicht so sein. Klar wäre es erst dann gewesen wenn eine Zahlenreihe mit 2,5 begonnen hätte. So aber läßt sie sich auch so fortsetzten.

2,6,2
2,5,3
2,4,2
2,3,4
2,2,5
2,1,6

3,6,1
3,5,2

Die erste Zahl steigt von Block zu Block um eins, die zweite beginnt mit der Höchsten wobei noch ein Rest von mindestens eins bleibt um in der Summer 10 zu ergeben.
Richtig, hätte genauer hinschauen sollen. :)

schastar
16.08.2012, 11:46
Leila klär uns auf !!!!!!

Affenpriester
16.08.2012, 11:48
Man müsste doch annehmen dass es mit

2,6,2
2,5,3
2,3,5
2,2,6

weitergeht. Nur, darf eine Nummer zwei mal benutzt werden? So richtig schlau werde ich nicht draus. Stand jedenfalls nicht als Bedingung.

Heinrich_Kraemer
16.08.2012, 11:52
V.a. in der BRD mit ihrer feministischen Rechtssprechung und seinen deutschen "emanzipierten" Selbstverwirklichungsschl**en sollte Mann sichs besser mind. dreimal überlegen, wie, wo und wann er sein Zipferl in welche Frau reinsteckt, sollte er nicht Hartzer sein.

Leila
16.08.2012, 12:49
Leila klär uns auf !!!!!!

Lieber Schastar!

Wozu noch? Du hast es ja begriffen! – Was mich mehr beschäftigt, ist dies: Auch ich wurde (das Wort „Schlampe“ kannte ich damals noch nicht) als Hure bezeichnet, nur weil ich einem Schweizer meine Gunst erwies.

Hierzu sage ich aber noch etwas: Im Unterschied zu all jenen Frauen, die mich verachteten, blieb ich meinem Manne treu, bis auf den heutigen Tag. Und ich werde ihm bis zu meinem letzten Lebtag treubleiben.

Ach, ich weiß nicht, ob ich die Männer jemals verstehen werde! – Eine Frau zähle ich zu meinen Gesinnungsgenossinnen: die wunderbare, wundervolle Amerikanerin Nancy Reagan. Aber vielleicht führt dieses Bekenntnis allzuweit vom Thema dieses Stranges ab.

Gruß von Leila

Dayan
16.08.2012, 13:30
...bis es einen selbst erwischt.

Versager und Vollidioten lassen sich lediglich permanent betrügen. Im Grunde ist aber niemand davor geschützt, an eine niederträchtige Schlampe zu geraten, dafür können manche ihre wahre Natur einfach zu geschickt verbergen.Bevor man eine feste Beziehung eingeht schaut man sich die Dame genau an!Bei einem kurzen Techtel-Mechtel ist mir egal was sie in ihren Freizeit macht!

Registrierter
16.08.2012, 13:33
Bevor man eine feste Beziehung eingeht schaut man sich die Dame genau an!Bei einem kurzen Techtel-Mechtel ist mir egal was sie in ihren Freizeit macht!

Bevor man eine feste Beziehung eingeht, schaut man sich die Mutter der Dame genau an!

Dayan
16.08.2012, 13:37
Bevor man eine feste Beziehung eingeht, schaut man sich die Mutter der Dame genau an!100% Korekt!

SAMURAI
16.08.2012, 13:44
Spielt es in dieser gottverdammt beliebigen Welt noch irgend eine Rolle wessen Kinder du aufziehst?
Bald werden alle Kinder bei den Sozis in den Kitas abgeliefert und die machen dann was sie wollen.
Die Erzeuger dürfen nur noch bezahlen.
Dieses Land wird täglich mehr zu einem verrottenden Scheisshaufen!

PS: und über allem schwebt die rote Engela mit dem Segen des ZdJ.

Ich würde keine Kinder einesw anderen Pimmels grossziehen. Adoption ist was anderes.

Leila
16.08.2012, 14:07
Bevor man eine feste Beziehung eingeht schaut man sich die Dame genau an!Bei einem kurzen Techtel-Mechtel ist mir egal was sie in ihren Freizeit macht!

Lieber Dayan!

Dies nun bleute mir mein seliger Vater als Warnung vor den leichtsinnigen Männern mit Worten ein, die zehntausendmal drastischer waren als Dein Wort. Achte aufs Wohlergehen Deiner Töchter und sei unerbittlich streng mit ihnen, so lange Du noch die Kraft dazu hast!

Gruß von Leila

Dayan
16.08.2012, 14:09
Lieber Dayan!

Dies nun bleute mir mein seliger Vater als Warnung vor den leichtsinnigen Männern mit Worten ein, die zehntausendmal drastischer waren als Dein Wort. Achte aufs Wohlergehen Deiner Töchter und sei unerbittlich streng mit ihnen, so lange Du noch die Kraft dazu hast!

Gruß von LeilaLiebe Leila meine Töchter sind stark und die wissen was sie wollen und was nicht.Ich bin denen garnicht mehr gewachsen aber Gott sei Dank ist es auch nicht nötig den die sind teilweise vernünftiger als ich.Grus!

Leila
16.08.2012, 14:25
Liebe Leila meine Töchter sind stark und die wissen was sie wollen und was nicht.Ich bin denen garnicht mehr gewachsen aber Gott sei Dank ist es auch nicht nötig den die sind teilweise vernünftiger als ich.Grus!

Das habe ich gerne vernommen von Dir. Auch ich halte meine Kinder für klüger als mich selbst. Damit sie mich aber eines Tages nicht nur als dumme Kuh in Erinnerung behalten müssen, gebe ich mir bei Lebzeiten alle erdenkliche Mühe, um von ihnen auch noch als gutmütige Kuh in Erinnerung zu bleiben.

schastar
16.08.2012, 14:53
Lieber Schastar!

Wozu noch? Du hast es ja begriffen! – Was mich mehr beschäftigt, ist dies: Auch ich wurde (das Wort „Schlampe“ kannte ich damals noch nicht) als Hure bezeichnet, nur weil ich einem Schweizer meine Gunst erwies.

Hierzu sage ich aber noch etwas: Im Unterschied zu all jenen Frauen, die mich verachteten, blieb ich meinem Manne treu, bis auf den heutigen Tag. Und ich werde ihm bis zu meinem letzten Lebtag treubleiben.

Ach, ich weiß nicht, ob ich die Männer jemals verstehen werde! – Eine Frau zähle ich zu meinen Gesinnungsgenossinnen: die wunderbare, wundervolle Amerikanerin Nancy Reagan. Aber vielleicht führt dieses Bekenntnis allzuweit vom Thema dieses Stranges ab.

Gruß von Leila

Was soll ich dazu sagen? Ich habe Frauen schon als alles mögliche bezeichnet wenn ich sie beschimpfte, als Schlampe oder Hure allerdings noch nie, warum liegt ja wohl mittlerweile auf der Hand. So sehe ich derartige Beschimpfungen auch mehr als Ausdruck von Neid selber nicht ran zu dürfen.
Ein aktives Sexualleben habe ich noch nie als verwerflich empfunden.

BRDDR_geschaedigter
16.08.2012, 15:57
Liebe Leila meine Töchter sind stark und die wissen was sie wollen und was nicht.Ich bin denen garnicht mehr gewachsen aber Gott sei Dank ist es auch nicht nötig den die sind teilweise vernünftiger als ich.Grus!

Das wäre ich als Vater skeptischer. Am Besten noch mehr nachkontrollieren. :D