Vollständige Version anzeigen : Jede zehnte Frau ist eine Schlampe und Betrügerin
malnachdenken
16.08.2012, 16:02
Jede zehnte Frau ist eine Schlampe und Betrügerin
[Links nur für registrierte Nutzer]
Genaue Statistiken sind schwer zu erheben. Experten schätzen aber, dass jedes zehnte Kind in Deutschland nicht von dem Mann abstammt, der sich für den Vater hält.
Mit Statistik und Logik hast Du es nicht so, Samurai.
Bildungsrepublik Deutschland...
malnachdenken
16.08.2012, 17:41
#####
Quatsch.
Du hast nur wieder bewiesen, daß Du Texte nicht verstehen kannst. Wenn jedes zehnte Kind nicht vom angenommenen Vater stammt, heißt das nicht, daß jede zehnte Frau eine Schlampe ist, weil Du bspw. kinderlose Frauen oder Mütter mit mehr als einem Kind garnicht berücksichtigst.
Samurai, Du wirst alt, und das merkt man immer mehr.
harlekina
17.08.2012, 06:07
Wen soll ich aus dem Strang werfen?
Wen soll ich aus dem Strang werfen?
Mich.
harlekina
17.08.2012, 09:04
Mich.
29265
Mit Statistik und Logik hast Du es nicht so, Samurai.
Bildungsrepublik Deutschland...
Lieber Herr/Frau malnachdenken - mit >Genies wie DU einer Offenbar zu sein glaubst kann ich mich natürlich nicht messen. Freundliche Grüsse - Siehe Sig. Teil 2. :hi:
Lieber Herr/Frau malnachdenken - mit >Genies wie DU einer Offenbar zu sein glaubst kann ich mich natürlich nicht messen. Freundliche Grüsse - Siehe Sig. Teil 2. :hi:
Ich wiil mich da nicht einmischen, aber ich halte 10% für stark untertrieben. Frauen machen schon Unterschiede zwischen denen zum Bumsen und denen zum Heiraten. Mit nem Windhund bumsen ja, aber eine Famielie gründen nein. Die grüne Warzentusse hat ja die Untersuchungen gesetzlich verbieten lassen, also werden die Männer weiter beschissen mit ihren Kuckuckseiern.
Ich wiil mich da nicht einmischen, aber ich halte 10% für stark untertrieben. Frauen machen schon Unterschiede zwischen denen zum Bumsen und denen zum Heiraten. Mit nem Windhund bumsen ja, aber eine Famielie gründen nein. Die grüne Warzentusse hat ja die Untersuchungen gesetzlich verbieten lassen, also werden die Männer weiter beschissen mit ihren Kuckuckseiern.
http://www.bild.de/ratgeber/partnerschaft/seitensprung/partnerschaft-abc-teil-1-25691124.bild.html
Von Anfängerfehler bis Zeichen richtig deuten Das Seitensprung-ABC
Vergrößern (http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/affaere-29363536-mbqf-25695000/4,w=840.bild.jpg)
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/affaere-29363536-mbqf-25695000/4,h=343.bild.jpg (http://www.bild.de/ratgeber/partnerschaft/seitensprung/partnerschaft-abc-teil-1-25691124.bild.html#) Foto: konradbak - Fotolia
17.08.2012 — 00:00 Uhr
Alle Menschen wünschen sich Treue, doch die meisten halten sich nicht dran … Zwei Drittel aller Beziehungen zerbrechen nach einem Seitensprung! BILD erklärt im großen Seitensprung-ABC, was eine Affäre bedeutet, wie Sie damit umgehen, und wie Sie sie vertuschen.
Foto: fotolia.com
Anfängerfehler Das Seitensprung-Hotel mit Kreditkarte zahlen oder den Postausgang im Handy nicht löschen: Wer eine Affäre hat, sollte keine Spuren hinterlassen.
Beichten Ein Geständnis erleichtert zwar das Gewissen, verletzt den Partner aber sehr. Beichten Sie erst, wenn Sie eine längere Affäre haben und Ihre Beziehung wirklich retten wollen. Dann sollten Sie darüber sprechen, was Ihnen fehlt.
Chance Krise als Chance: Wer fremdgeht, versucht oft, Probleme in der Beziehung auszugleichen. Wer um seine Liebe kämpft, kann durch so eine Krise sogar enger zusammenwachsen.
Demütigung Betrogen zu werden, tut nicht nur weh, sondern zerstört das Selbstwertgefühl. Ein wenig hilft hier sich vor Augen zu führen: Das passiert jedem 2. Deutschen.
Entschuldigung Wenn Sie der Betrogene sind: Je besser Sie die Gründe verstehen, weshalb er oder sie fremd gegangen ist, umso leichter fällt es Ihnen zu verzeihen. Besonders wichtig: Vergeben heißt in diesem Fall vergessen. Wer den Fehler immer wieder aufwärmt, gibt der Liebe keine Chance mehr.
Flirten Egal, ob Sie selbst gern mit anderen schäkern oder ihr Partner es tut: Wer gern flirtet, sucht nach Bestätigung. Noch lange kein Beweis für Seitensprung-Lust.
Gewissen Sie haben es getan und Ihr Gewissen plagt sie? Wenn Sie aufrichtig bereuen, beschäftigen Sie sich mit den Ursachen.
Handy Einer der häufigsten Hinweise auf eine Affäre: der Partner nimmt sein Handy auch in der Wohnung immer an sich, lässt es nicht offen herumliegen. Aus Angst, dass verräterische Nachrichten entdeckt werden könnten. Wichtig: Schnüffeln Sie nur, wenn Sie ertragen, was Sie vielleicht finden.
Internet Affären, die per Internet vermittelt wurden, sind Schuld an fast jeder vierten Ehescheidung in Deutschland, ergab eine Umfrage der „Welt am Sonntag“.
Jagdtrieb Gibt`s seit der Steinzeit bei Männern. Seit einigen Jahren wird er auch bei Frauen beobachtet.
Kinder Kein Allheilmittel für zerrüttete Beziehungen. Also auch kein Kitt für seitensprung-geschädigte Beziehungen
Liebe Gelegenheit macht Liebe: Je öfter man sich in einer Affäre begegnet, desto enger wird die emotionale Beziehung. Führt dazu, dass man auch an den Liebhaber denkt, wenn man mit seinem Partner zusammen ist. Unfair.
Misstrauen Mehr als die Hälfte aller Betrogenen kontrolliert ihren Partner noch Monate nach dem Fremdgehen. 80 Prozent der Frauen und zwei Drittel aller Männer reagieren übertrieben stark auf jedes verdächtige Verhalten ihres Partners.
Ich kanne einer Fall: Die Frau hatte 6 Kinder aus ausserehelichen Beziehungen. Sicher ein Extremfall, aber zu denken gibt sowas schon.Der Ehemann musste löhnen weil die Zeugungen schon viele Jahre zurücklagen. Anfechtung war nicht mehr möglich. :hi:
malnachdenken
17.08.2012, 11:33
Das hat nichts mit Genie sein zu tun. Das ist simple Mathematik, Logik und Statistik.
Die schlampigste aller Schlampen in der Geschichte der Schlamperei ist womöglich ein Mann. Letztens blieb ich in einer recht 'populär' aufgemachten Doku über Dschinghis Khan hängen und da wurde dann verkündet, der Gute habe wohl derart viele Frauen beglückt, daß sich heute so in etwa jeder 200. Mensch als sein Nachfahre betrachten darf.
Die schlampigste aller Schlampen in der Geschichte der Schlamperei ist womöglich ein Mann. Letztens blieb ich in einer recht 'populär' aufgemachten Doku über Dschinghis Khan hängen und da wurde dann verkündet, der Gute habe wohl derart viele Frauen beglückt, daß sich heute so in etwa jeder 200. Mensch als sein Nachfahre betrachten darf.
Bist du sicher, dass du das in der Doku richtig mitbekommen hast?
Brandschatzer und Plünderer sind eher dafür bekannt zu vergewaltigen als zu "beglücken" und eine "männnliche Schlampe" bzw. "Gigolo" zu sein, dessen Charme sich keine Frau erwehren kann?
Bist du sicher, dass du das in der Doku richtig mitbekommen hast?
Brandschatzer und Plünderer sind eher dafür bekannt zu vergewaltigen als zu "beglücken" und eine "männnliche Schlampe" bzw. "Gigolo" zu sein, dessen Charme sich keine Frau erwehren kann?
Die haben leider keine Augenzeugenberichte aus seiner Jurte, sondern lediglich eine vor allem in Asien enorm häufig auftretende Chrosmosomenstruktur, die auf einen gemeinsamen Vorfahren im 12. oder 13. Jahrhundert schließen läßt. Da fand sich dann nur eine Person, von der bekannt ist, daß sie viel rumgekommen ist und überall an Damen mitgenommen hat, was immer gefiel. Also ihm gefiel; was den Damen gefiel, war ihm nicht sooo wichtig.
Zum Charme der "Brandschatzers und Plünderers" ist vielleicht noch anzumerken, daß er gewöhnlich in einer Position war, in der sich tatsächlich keine Frau seines Charmes erwehren konnte. Dazu war er schlicht und ergreifend der mächtigste Mann seiner Zeit und das auch noch ganz und gar self made. Er hatte Stämme zusammengeschlossen, die seit Ewigkeiten nicht hatten zusammenfinden wollen und aus ihnen quasi über Nacht das gewaltigste Heer der Welt geformt. Wenn der Mann nicht einer der ganz großen Charismatiker der Weltgeschichte war, wer denn dann? Wieviel alphiger kann ein Alphamännchen werden? Und da soll ein "Gigolo" die besseren Karten bei den Damen haben?
harlekina
18.08.2012, 06:42
Die haben leider keine Augenzeugenberichte aus seiner Jurte, sondern lediglich eine vor allem in Asien enorm häufig auftretende Chrosmosomenstruktur, die auf einen gemeinsamen Vorfahren im 12. oder 13. Jahrhundert schließen läßt. Da fand sich dann nur eine Person, von der bekannt ist, daß sie viel rumgekommen ist und überall an Damen mitgenommen hat, was immer gefiel. Also ihm gefiel; was den Damen gefiel, war ihm nicht sooo wichtig.
Zum Charme der "Brandschatzers und Plünderers" ist vielleicht noch anzumerken, daß er gewöhnlich in einer Position war, in der sich tatsächlich keine Frau seines Charmes erwehren konnte. Dazu war er schlicht und ergreifend der mächtigste Mann seiner Zeit und das auch noch ganz und gar self made. Er hatte Stämme zusammengeschlossen, die seit Ewigkeiten nicht hatten zusammenfinden wollen und aus ihnen quasi über Nacht das gewaltigste Heer der Welt geformt. Wenn der Mann nicht einer der ganz großen Charismatiker der Weltgeschichte war, wer denn dann? Wieviel alphiger kann ein Alphamännchen werden? Und da soll ein "Gigolo" die besseren Karten bei den Damen haben?
Erfolg macht sexy. Wenn noch eine gewisses animalisches Verhalten dazukommt, legt er die Mädels reihenweise flach. Frauen wollen eher den Hengst als das Weichei.
Affenpriester
18.08.2012, 06:46
Erfolg macht sexy. Wenn noch eine gewisses animalisches Verhalten dazukommt, legt er die Mädels reihenweise flach. Frauen wollen eher den Hengst als das Weichei.
Sag mal, hat man dir die Neudenke nicht ausreichend eingehämmert? Oder hast du im Erziehungsunterricht geschlafen? Frauen wollen sentimentale Männer, sagen doch alle Leute die viel sagen wollen.
harlekina
18.08.2012, 06:48
Sag mal, hat man dir die Neudenke nicht ausreichend eingehämmert? Oder hast du im Erziehungsunterricht geschlafen? Frauen wollen sentimentale Männer, sagen doch alle Leute die viel sagen wollen.
Ich habe allerdings schon einige Jahre auf meinem Buckel und habe genügend eigene Erfahrungen machen können, was ich will und was nicht. Der sockenstrickende, stuhlkreissitzende Weltverbesserer ist nichts für mich.
Falsch, komplett falsch, genauso wie die Stalinistische Friedensmission in Europa nach 1938. Der hiess nicht Dschingis, ne ich weiss es genau, ich wars und man nannte mich Rasputin...
Mache ich heute noch mit meinem 3er, erst ras ich um die Eisdiele rum und wenn die Braut, die ich ausgesucht habe, ihre Bazillen abgekühlt hat, put in.
Falsch, komplett falsch, genauso wie die Stalinistische Friedensmission in Europa nach 1938. Der hiess nicht Dschingis, ne ich weiss es genau, ich wars und man nannte mich Rasputin...
Mache ich heute noch mit meinem 3er, erst ras ich um die Eisdiele rum und wenn die Braut, die ich ausgesucht habe, ihre Bazillen abgekühlt hat, put in.
Jetzt, wo Du das sagst... ich habe auch einen 3er. Was mache ich eigentlich noch hier?
Und dann kann er noch Dich, Deine Familie und Deine ganze Nation einfach so vom Erdball wischen, wenn ihm mal danach ist. Und manchmal ist ihm danach.
harlekina
18.08.2012, 07:15
Und dann kann er noch Dich, Deine Familie und Deine ganze Nation einfach so vom Erdball wischen, wenn ihm mal danach ist. Und manchmal ist ihm danach.
Es ist bestimmt nur ein Hilferuf, weil er als Kind keinen Welpen bekommen hat.
Es ist bestimmt nur ein Hilferuf, weil er als Kind keinen Welpen bekommen hat.
Da könnte sogar was dran sein. :D
Jetzt, wo Du das sagst... ich habe auch einen 3er. Was mache ich eigentlich noch hier?
Kann ich Dir sagen, Du hast Dir die Pellen umsonst abgerubbelt, die Alte ist von irgendsonem Twingo abgeschleppt worden. Jetzt musste zusehen das den neuen Gummi drunter bekommst, sonst kommen die Freundlichen verkleideten Bußgeldzettelschreiber und vergeben Dir nen Punkt. Ja, so stehste da mit Deinen 21 Zöllern, das Eis ist gegessen, die Braut wohl auch, jetzt sitzt de da und hörst Verkehrsfunk und träumst, Du hättst so gern mal nen Klodeckel auf der Autobahn gesehen?
Kann ich Dir sagen, Du hast Dir die Pellen umsonst abgerubbelt, die Alte ist von irgendsonem Twingo abgeschleppt worden. Jetzt musste zusehen das den neuen Gummi drunter bekommst, sonst kommen die Freundlichen verkleideten Bußgeldzettelschreiber und vergeben Dir nen Punkt. Ja, so stehste da mit Deinen 21 Zöllern, das Eis ist gegessen, die Braut wohl auch, jetzt sitzt de da und hörst Verkehrsfunk und träumst, Du hättst so gern mal nen Klodeckel auf der Autobahn gesehen?
Eine Tussi, die sich nicht zu schade ist, in einen Twingo zu steigen, hätte ich aber natürlich eh nicht haben wollen. Da bleibe ich doch lieber Jungfrau, ehe ich mich mit so einer einlasse.
Affenpriester
18.08.2012, 07:49
Ich habe allerdings schon einige Jahre auf meinem Buckel und habe genügend eigene Erfahrungen machen können, was ich will und was nicht. Der sockenstrickende, stuhlkreissitzende Weltverbesserer ist nichts für mich.
Ich habe noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel und komme zum gleichen Schluss. Also entweder uns wird was falsches eingetrichtert (was ja nicht sein kann) oder wir sind einfach nur altmodisch und blöde.
henriof9
18.08.2012, 07:58
Ich habe noch nicht so viele Jahre auf dem Buckel und komme zum gleichen Schluss. Also entweder uns wird was falsches eingetrichtert (was ja nicht sein kann) oder wir sind einfach nur altmodisch und blöde.
Nein, nein.
Du hast nur das Prinzip nicht verstanden. ;)
Nach außen hin muß der Mann der Macher sein, hart, bestimmend, resolut und erfolgreich.
Nach innen, also in der Beziehung selbst muß der Mann verständig, einfühlsam, liebevoll sein und einen weichen Kern haben.
Und genau das ist der Spagat den Männer nicht hin bekommen- da haben Frauen ihnen eben etwas voraus.
Affenpriester
18.08.2012, 08:02
Nein, nein.
Du hast nur das Prinzip nicht verstanden. ;)
Nach außen hin muß der Mann der Macher sein, hart, bestimmend, resolut und erfolgreich.
Nach innen, also in der Beziehung selbst muß der Mann verständig, einfühlsam, liebevoll sein und einen weichen Kern haben.
Und genau das ist der Spagat den Männer nicht hin bekommen- da haben Frauen ihnen eben etwas voraus.
Der Mann ist also der Außenminister und die Frau der Innenminister? So lief es doch Jahrhunderte gut, da konnte der Mann nicht mal ne Tasse Kaffee kochen oder Wäsche bügeln.
Die Frauen waren aber nicht mehr zufrieden mit ihrer Aufgabe und strebten nach dem Auswärtigen Amt. Ja, der Mann muss heute alles haben, die Frau fordert viel und gern.
Was darf der Mann von der Frau fordern? Ist doch alles gleich sexistisch und abwertend.
henriof9
18.08.2012, 08:05
Der Mann ist also der Außenminister und die Frau der Innenminister? So lief es doch Jahrhunderte gut, da konnte der Mann nicht mal ne Tasse Kaffee kochen oder Wäsche bügeln.
Die Frauen waren aber nicht mehr zufrieden mit ihrer Aufgabe und strebten nach dem Auswärtigem Amt. Ja, der Mann muss heute alles haben, die Frau fordert viel und gern.
Was darf der Mann von der Frau fordern? Ist doch alles gleich sexistisch und abwertend.
Mach Dir mal keinen Kopf, wenn sich die zwei Richtigen gefunden haben klappt das auch mit Innen- und Außenministerium. :D
Heiliger
18.08.2012, 08:07
Mach Dir mal keinen Kopf, wenn sich die zwei Richtigen gefunden haben klappt das auch mit Innen- und Außenministerium. :D
:haha: Innenminister trifft Außenminister:? Kommt sehr häufig vor...:D
harlekina
18.08.2012, 08:48
Ja, in manchen Dingen bin ich lieber altmodisch, bevor ich irgendeinem Trend anhänge. Wer weiß, was morgen angesagt ist - vielleicht Ohrläppchen amputieren....
Die haben leider keine Augenzeugenberichte aus seiner Jurte
Da wär ich mir nicht ganz so sicher. Es gibt UNENDLICH viel Literatur zu dem Thema. Dabei stützen sich die Autoren auf Erzählungen und Überlieferungen aus jener Zeit, welche man grob als "Augenzeugenberichte" bezeichnen kann. Auffällig ist gewiss, dass er in westlichen Ländern (also dort, bis wohin er und seine Nachfahren es nicht bzw. nur bedingt schafften) viel besser wegkommt als dort wo er und seine Nachfahren "mal so richtig gewirkt" haben. Aber man muss sich nicht mal großartig für Geschichte interessieren, sondern einfach nur für Mentalitäten. In Osteuropa und im Nahen Osten z.B. (mit Ausnahme der Türkei und den zentralasiatischen Turkvölkern; in der Türkei ist Cengiz sogar ein beliebter Männername, in Usbekistan ist Tamerlan Nationalheld) wird die mongolische Kultur verachtet. In Rumänien, Bulgarien, Ukraine, usw. wirst du einer Frau kaum eine Freude machen, wenn du sie auf ihren fernöstlichen Einschlag ansprichst. Die meisten kennen zumindest im Groben die Geschichte und wissen wie es dazu gekommen ist, dass sie so aussehen. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass sie jedes Mal in Depressionen verfallen, wenn sie sich im Spiegel sehen, aber es ist beileibe kein "Schönheitsideal" in diesen Ländern, ein bisschen wie eine Mongole bzw. Ostasiate auszusehen.
Diese Heroisierung von Dschingis Khan gibt es in dieser Form also wenn, dann nur im Westen und in den Staaten, die sich kulturell den Mongolen zugehörig fühlen, also Turkvölker. Unter Arabern und Iranern ist er und das Mongolentum regelrecht verhasst. Seine Nachfahren bzw. Nachfolger haben die Religion ihrer Untertanen angenommen, daran kann es also nicht gelegen haben.
Im Übrigen reden wir hier von einer Zeit, die bis zu 800 jahre zurückliegt. Du tust ja so als sei er quasi ein Rockstar gewesen und hätte folgerichtig die Groupies weggeflankt, die sich ihm an den Hals geschmissen hätten. Wir müssen uns aber schon darüber im Klaren sein, dass wir über ein Zeitalter reden, in denen es die "Sexuelle Emanzipation der Frau", "Sex and the City" und "moderne selbstbewusste Frauen von heute" noch nicht gab. Sie wurden -damals erst recht- verheiratet, sie haben nicht geheiratet. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Väter ihre Töchter aus freien Stücken einem bis in die heutige Zeit für seine Grausamkeit bekannten Dschingis Khan und seinen Horden überlassen haben, zumal noch damals so Dinge wie Prinzipientreue einen gewissen Wert hatten.
sondern lediglich eine vor allem in Asien enorm häufig auftretende Chrosmosomenstruktur, die auf einen gemeinsamen Vorfahren im 12. oder 13. Jahrhundert schließen läßt. Da fand sich dann nur eine Person, von der bekannt ist, daß sie viel rumgekommen ist und überall an Damen mitgenommen hat, was immer gefiel.
Mal abgesehen davon, dass diese häufig auftretenden Chromosomenstrukturen auf die mongolischen Krieger und Eroberer zurückzuführen sind, nicht ausschließlich auf Dschingis Khan, bzw. einem einzigen Vorfahren, -und da wiederhole ich mich gerne- reden wir hier von einer Zeit, in der man sich nicht auf der Arbeit, auf der Straße, im Cafe, im Club oder im Internet kennengelernt hat um einander näherzukommen. Die Tochter wurde an einen Verwandten, bzw. Bekannten vergeben. Das war damals bei den Mongolen, wie auch bei den unterworfenen Völkern auch nicht anders.
Also ihm gefiel; was den Damen gefiel, war ihm nicht sooo wichtig.
Na also, du schreibst es doch selbst.
Übrigens, und auch hier wiederhole ich mich, hat nicht nur er gefickt. Auch seine Krieger und die Kriegergenerationen nach ihnen wollten entsprechend versorgt werden um bei Laune zu bleiben. Sie hatten schließlich nur Pferde und Männer um sich rum. Ein wenig öde für einen Mann, der voll im Saft steht. Da ist es natürlich eine zusätzliche Motivation die nächste Ortschaft, den nächsten Landstrich, das nächste Volk zu unterwerfen.
Neumodisches Gebabbel wie aus einem Männer-Lifestyle-Magazin abgeschrieben, ohne auch nur im Ansatz die historischen Begleitumstände zu berücksichtigen. Dazu habe ich aber schon was geschrieben. Das "Gigolo" habe ich übrigens als Synonym für "männliche Schlampe" genommen. Mir egal wie wir es nennen. solange es Sinn macht.
Da wär ich mir nicht ganz so sicher. Es gibt UNENDLICH viel Literatur zu dem Thema. Dabei stützen sich die Autoren auf Erzählungen und Überlieferungen aus jener Zeit, welche man grob als "Augenzeugenberichte" bezeichnen kann. Auffällig ist gewiss, dass er in westlichen Ländern (also dort, bis wohin er und seine Nachfahren es nicht bzw. nur bedingt schafften) viel besser wegkommt als dort wo er und seine Nachfahren "mal so richtig gewirkt" haben. Aber man muss sich nicht mal großartig für Geschichte interessieren, sondern einfach nur für Mentalitäten. In Osteuropa und im Nahen Osten z.B. (mit Ausnahme der Türkei und den zentralasiatischen Turkvölkern; in der Türkei ist Cengiz sogar ein beliebter Männername, in Usbekistan ist Tamerlan Nationalheld) wird die mongolische Kultur verachtet. In Rumänien, Bulgarien, Ukraine, usw. wirst du einer Frau kaum eine Freude machen, wenn du sie auf ihren fernöstlichen Einschlag ansprichst. Die meisten kennen zumindest im Groben die Geschichte und wissen wie es dazu gekommen ist, dass sie so aussehen. Ich will damit natürlich nicht sagen, dass sie jedes Mal in Depressionen verfallen, wenn sie sich im Spiegel sehen, aber es ist beileibe kein "Schönheitsideal" in diesen Ländern, ein bisschen wie eine Mongole bzw. Ostasiate auszusehen.
Diese Heroisierung von Dschingis Khan gibt es in dieser Form also wenn, dann nur im Westen und in den Staaten, die sich kulturell den Mongolen zugehörig fühlen, also Turkvölker. Unter Arabern und Iranern ist er und das Mongolentum regelrecht verhasst. Seine Nachfahren bzw. Nachfolger haben die Religion ihrer Untertanen angenommen, daran kann es also nicht gelegen haben.
Im Übrigen reden wir hier von einer Zeit, die bis zu 800 jahre zurückliegt. Du tust ja so als sei er quasi ein Rockstar gewesen und hätte folgerichtig die Groupies weggeflankt, die sich ihm an den Hals geschmissen hätten. Wir müssen uns aber schon darüber im Klaren sein, dass wir über ein Zeitalter reden, in denen es die "Sexuelle Emanzipation der Frau", "Sex and the City" und "moderne selbstbewusste Frauen von heute" noch nicht gab. Sie wurden -damals erst recht- verheiratet, sie haben nicht geheiratet. Und ich kann mir kaum vorstellen, dass Väter ihre Töchter aus freien Stücken einem bis in die heutige Zeit für seine Grausamkeit bekannten Dschingis Khan und seinen Horden überlassen haben, zumal noch damals so Dinge wie Prinzipientreue einen gewissen Wert hatten.
Ach so, sag doch gleich, daß es hier darum geht, daß ich doof bin und Du ein Großdenker.
Der Mann hat alles erobert, was er in seinem Weg fand und ist dann über die Frauen gerutscht. Wo soll da der Widerspruch sein? Was soll das mit seiner heutigen Beliebtheit sonstwo zu tun haben?
Erwähnenswert ist hier allein und auch das nur am Rande, daß er von Türken gewissermaßen beschlagnahmt wurde, obwohl gerade Turks die Ersten waren, die ein schlechtgelaunter Dschingis auf der Liste hatte. Kaum jemand dürfte mehr 'Türken' ins Jenseits befördert haben als er.
Mal abgesehen davon, dass diese häufig auftretenden Chromosomenstrukturen auf die mongolischen Krieger und Eroberer zurückzuführen sind, nicht ausschließlich auf Dschingis Khan, bzw. einem einzigen Vorfahren,
Da vertrat man in dieser Doku eine andere Ansicht und befand, die, um die es geht, seien auf eine einzelne Person zurückzuführen. Ich will gar nicht bestreiten, daß Du klug genug bist das wegzuwischen, ohne auch nur zu wissen, wovon eigentlich die Rede ist.
-und da wiederhole ich mich gerne- reden wir hier von einer Zeit, in der man sich nicht auf der Arbeit, auf der Straße, im Cafe, im Club oder im Internet kennengelernt hat um einander näherzukommen. Die Tochter wurde an einen Verwandten, bzw. Bekannten vergeben. Das war damals bei den Mongolen, wie auch bei den unterworfenen Völkern auch nicht anders.
Du vertrittst also die Ansicht, erobernde Mongolen hätten den Heiratsgewohnheiten von Eroberten einen gewaltigen Respekt entgegengebracht und vorher artig den Papa gefragt, ob sie bei der Tochter mal an die Wäsche dürfen.
Na also, du schreibst es doch selbst.
Übrigens, und auch hier wiederhole ich mich, hat nicht nur er gefickt. Auch seine Krieger und die Kriegergenerationen nach ihnen wollten entsprechend versorgt werden um bei Laune zu bleiben. Sie hatten schließlich nur Pferde und Männer um sich rum. Ein wenig öde für einen Mann, der voll im Saft steht. Da ist es natürlich eine zusätzliche Motivation die nächste Ortschaft, den nächsten Landstrich, das nächste Volk zu unterwerfen.
Es ist doch vollkommen egal, ob da noch andere mitgefickt haben. Eine Frau, die erstmal in einem der Lagerbordelle gelandet ist, hat für den Genpool kaum noch eine Rolle gespielt, weil sie da gewöhnlich nicht wieder lebend rausgekommen ist und wenn doch, dann sind da kaum Hunderte Frauen vom selben Krieger schwanger gewesen, nachdem sie Hunderten hatten zu Willen sein müssen.
Frauen, die in der Jurte des Khan gelandet waren, konnte der aber allein genießen und zwar so oft, wie ihm danach war. Die Damen hatten außerdem eine größere Überlebenschance und das galt eben den Umständen geschuldet auch für eventuelle Kinder, die dann obendrein allesamt auf einen einzigen Vater zurückzuführen sind. Jetzt erklär mal, wie ein normaler Reiter eine ähnlich breite Spur im asiatischen Genpool hätte hinterlassen sollen wie der Chef.
Neumodisches Gebabbel wie aus einem Männer-Lifestyle-Magazin abgeschrieben, ohne auch nur im Ansatz die historischen Begleitumstände zu berücksichtigen. Dazu habe ich aber schon was geschrieben.[...]
Hast Du nicht. Es geht hier um Frauen, deren bekanntes Umfeld gerade in Flammen aufgegangen ist und die niemand gefragt hat, wie ihr weiteres Leben aussehen soll. Für die war es einfach das Beste, was ihnen unter den Umständen noch passieren konnte, dem Khan statt der Horde ausgeliefert zu sein, der bekanntermaßen einen enormen Frauenverschleiß und ein ebensolches Charisma hatte, das es Frauen recht leicht gemacht haben muß, sich mit der Situation halbwegs anzufreunden. Du kommst dazu mit Heiratssitten und Vätern, die ihre Tochter lieber anderweitig vermählt hätten.
Ach so, sag doch gleich, daß es hier darum geht, daß ich doof bin und Du ein Großdenker.
Wen willst du denn bitte jetzt mit dieser Opferrolle beeindrucken?
Der Mann hat alles erobert, was er in seinem Weg fand und ist dann über die Frauen gerutscht. Wo soll da der Widerspruch sein? Was soll das mit seiner heutigen Beliebtheit sonstwo zu tun haben?
Der Widerspruch liegt darin, dass du so tust, als seien die meisten Mädels damit glücklich gewesen in seiner Jurte zu landen, oder in denen seiner Mitstreiter... dass er quasi aufgrund seines Eroberungsstrebens ein Sexsymbol war.
Was denkst darüber, wenn Shaka Zulus Nachfahren -unter welchen Umständen auch immer- ganz Europa unterwerfen. Denkst du, dass z.B. harlekina es sexy fände mit einem kräftigen afrikanischen Krieger, oder vielleicht gar mit dem Oberboss ne Nummer zu schieben? Immerhin hat sie sowas in der Richtung einige Beiträge davor geschrieben...
Erwähnenswert ist hier allein und auch das nur am Rande, daß er von Türken gewissermaßen beschlagnahmt wurde, obwohl gerade Turks die Ersten waren, die ein schlechtgelaunter Dschingis auf der Liste hatte. Kaum jemand dürfte mehr 'Türken' ins Jenseits befördert haben als er.
So ein Bullshit. Bitte informiere dich! Die Quelle des Türkentums ist die zentralasiatische Steppe... da kommen DIE Türken her, dort ist ihre Wurzel. Dass es jetzt auch viele blonde und blauäugige Türken gibt, hängt damit zusammen, dass es -neben der Knabenlese- bestimmt viele Osteuropäerinnen gegeben haben muss, die die brandschatzenden und plündernden Osmanen besonders sexy fanden... (der Ironie-Smiley sollte sich erübrigen, denn ich möchte deine Intelligenz nicht beleidigen)
Da vertrat man in dieser Doku eine andere Ansicht und befand, die, um die es geht, seien auf eine einzelne Person zurückzuführen. Ich will gar nicht bestreiten, daß Du klug genug bist das wegzuwischen, ohne auch nur zu wissen, wovon eigentlich die Rede ist.
Denk doch mal logisch, denkst du dass der Verwandschaftsgrad unter den mongolischen Kriegern so derart zu vernachlässigen ist, dass man 100% davon ausgehen kann, dass diese und jene Chromosomenstruktur und entsprechende Haplogruppen NUR auf Dschingis Khan zurückzuführen ist?
Du vertrittst also die Ansicht, erobernde Mongolen hätten den Heiratsgewohnheiten von Eroberten einen gewaltigen Respekt entgegengebracht und vorher artig den Papa gefragt, ob sie bei der Tochter mal an die Wäsche dürfen.
Du hast leider und offensichtlich null verstanden, was ich geschrieben habe. Ich schrieb doch, dass sie vergewaltigt wurden und einen mordeneden Schlitzaugen (der vermutlich kurz vorher den Ehemann, Vater, Mutter usw. umgebracht hat) nicht besonders sexy gefunden haben dürften.
Es ist doch vollkommen egal, ob da noch andere mitgefickt haben. Eine Frau, die erstmal in einem der Lagerbordelle gelandet ist, hat für den Genpool kaum noch eine Rolle gespielt, weil sie da gewöhnlich nicht wieder lebend rausgekommen ist und wenn doch, dann sind da kaum Hunderte Frauen vom selben Krieger schwanger gewesen, nachdem sie Hunderten hatten zu Willen sein müssen.
Also wie war das nochmal mit "sexy" und "alpha" und "self made" und...?
Frauen, die in der Jurte des Khan gelandet waren, konnte der aber allein genießen und zwar so oft, wie ihm danach war. Die Damen hatten außerdem eine größere Überlebenschance und das galt eben den Umständen geschuldet auch für eventuelle Kinder, die dann obendrein allesamt auf einen einzigen Vater zurückzuführen sind. Jetzt erklär mal, wie ein normaler Reiter eine ähnlich breite Spur im asiatischen Genpool hätte hinterlassen sollen wie der Chef.
Mongolen (und demnach auch die Horden von Dschingis Khan) waren seinerzeit ein recht heterogenes Völkchen. Informiere dich!
Es geht hier um Frauen, deren bekanntes Umfeld gerade in Flammen aufgegangen ist und die niemand gefragt hat, wie ihr weiteres Leben aussehen soll. Für die war es einfach das Beste, was ihnen unter den Umständen noch passieren konnte, dem Khan statt der Horde ausgeliefert zu sein, der bekanntermaßen einen enormen Frauenverschleiß und ein ebensolches Charisma hatte, das es Frauen recht leicht gemacht haben muß, sich mit der Situation halbwegs anzufreunden.
Ich verstehe nicht wie du das selber so siehst und trotzdem so tust als sei Dschingis Khan eine Art Rockstar gewesen, der mit seinem Charisma des erfolgreichen Kriegsherrn so sexy für die Damenschaft gewesen sei.
Du kommst dazu mit Heiratssitten und Vätern, die ihre Tochter lieber anderweitig vermählt hätten.
Die Töchter waren seinerzeit mehr denn je Familieneigentum. Sie wurden den Vätern und Ehemännern weggeklaut, bzw. gleich mitgenommen wenn die Männer einen Kopf kürzer gemacht wurden!!!!
[...]
Der Widerspruch liegt darin, dass du so tust, als seien die meisten Mädels damit glücklich gewesen in seiner Jurte zu landen, oder in denen seiner Mitstreiter... dass er quasi aufgrund seines Eroberungsstrebens ein Sexsymbol war.
Was denkst darüber, wenn Shaka Zulus Nachfahren -unter welchen Umständen auch immer- ganz Europa unterwerfen. Denkst du, dass z.B. harlekina es sexy fände mit einem kräftigen afrikanischen Krieger, oder vielleicht gar mit dem Oberboss ne Nummer zu schieben? Immerhin hat sie sowas in der Richtung einige Beiträge davor geschrieben...
Das wirst Du sie selbst fragen müssen.
So ein Bullshit. Bitte informiere dich! Die Quelle des Türkentums ist die zentralasiatische Steppe... da kommen DIE Türken her, dort ist ihre Wurzel. Dass es jetzt auch viele blonde und blauäugige Türken gibt, hängt damit zusammen, dass es -neben der Knabenlese- bestimmt viele Osteuropäerinnen gegeben haben muss, die die brandschatzenden und plündernden Osmanen besonders sexy fanden... (der Ironie-Smiley sollte sich erübrigen, denn ich möchte deine Intelligenz nicht beleidigen)
Läge dort nicht die Wurzel der Turks, hätte Dschingis sie kaum deshalb umbringen können, weil er ihnen den Tod seines Vaters anlastete. Man war also zunächst mal Nachbar. Sonst noch was?
Denk doch mal logisch, denkst du dass der Verwandschaftsgrad unter den mongolischen Kriegern so derart zu vernachlässigen ist, dass man 100% davon ausgehen kann, dass diese und jene Chromosomenstruktur und entsprechende Haplogruppen NUR auf Dschingis Khan zurückzuführen ist?
Das ist allerdings ein interessanter Punkt. Dann wären wir, wenn wir ein bißchen weiter zurückgehen in der Zeit, allerdings wieder bei nur einem gemeinsamen Vorfahren.
Du hast leider und offensichtlich null verstanden, was ich geschrieben habe. Ich schrieb doch, dass sie vergewaltigt wurden und einen mordeneden Schlitzaugen (der vermutlich kurz vorher den Ehemann, Vater, Mutter usw. umgebracht hat) nicht besonders sexy gefunden haben dürften.
Allerdings deutest Du für sie Lebensumstände an, was auch durchaus realistisch ist, in denen "sexy finden" überhaupt gar keinen Platz hat. Anders als Harlekina etwa, war es für diese Frauen vollkommen klar, daß sie einfach Den abbekommen werden, den ihr Vormund für die beste Partie hält. Sexuelle Selbstbestimmung gab es für sie einfach nicht. Womöglich sah unter diesen Umständen ein Eroberer, der in einer Minute mehr Testosteron ausschwitzte, als eine durchschnittliche zentralasiatische Stadtbevölkerung überhaupt zu bieten hatte, gar nicht mehr ganz so gräuslich aus. Das gilt es bei Berücksichtigung der damaligen Lebensumstände eben auch zu berücksichtigen.
Also wie war das nochmal mit "sexy" und "alpha" und "self made" und...?
Nun wissen wir allerdings, daß auch vergewaltigte Frauen durchaus dazu neigen können, ihren Vergewaltiger ein wenig zu idealisieren und da bot Dschingis mit Gewißheit mehr Ansatzpunkte als die Kollegen.
Mongolen (und demnach auch die Horden von Dschingis Khan) waren seinerzeit ein recht heterogenes Völkchen. Informiere dich!
Das ist jetzt aber wieder ein Hinweis auf den einen Chromosomenspender.
Ich verstehe nicht wie du das selber so siehst und trotzdem so tust als sei Dschingis Khan eine Art Rockstar gewesen, der mit seinem Charisma des erfolgreichen Kriegsherrn so sexy für die Damenschaft gewesen sei.
War er etwa nicht das bei weitem Beste, was einer Frau aus einer von seinen Horden eingenommenen Stadt passieren konnte? Und wußten die das etwa nicht? Daß ihre einzige Möglichkeit, nicht das komplette Höllenprogramm zu erleiden, war, seine Aufmerksamkeit, oder zumindest die eines hohen Würdenträgers zu erlangen?
Die Töchter waren seinerzeit mehr denn je Familieneigentum. Sie wurden den Vätern und Ehemännern weggeklaut, bzw. gleich mitgenommen wenn die Männer einen Kopf kürzer gemacht wurden!!!!
Ja eben. Die waren plötzlich aus der Rolle der behüteten und bevormundeten Tochter oder Ehefrau endgültig und unabwendbar herausgerissen und diejenigen, die sich nicht gleich selbst umbrachten, mußten dann zusehen, wie sie unter den gegebenen Umständen am Leben blieben. Zunächst bot sich da als Alternative zur Privatsklavin des Chefs eine Ecke in der Bordelljurte für die Horde. Was schätzt Du, wie anziehend so ein Khan da plötzlich werden konnte?
Knight79
18.08.2012, 18:08
Vor einigen Jahren trug sich eine Geschichte - ich glaube in Schweden zu:
Vater und Muttter blond (Ehepaar).
Als die Mutter niederkam - welche Überraschung. Das Kind war Kraushaarig und stark pigmentiert.
Die Mutter schwor Stein und Bein nie fremdgegangen zu sein - schon gar nicht mit einem Neger.
Der Krach war gewaltig und die Mutter machtesich auf die Suche mit einem Detektiv.
Dann kam es heraus. Der Ehemann war in einem Puff fremdgegangen. Die Nutte hatte vor ihm einen Neger drüber gelassen. Der gute Schweden-Ehegatte nahm wohl einen Tropfen mit seinem Vorhütchen mit zur Ehefrau. Stark potent bestieg er seine Ehefrau und zeugte mit dem Tröpfchen seinen Negersohn.
Womit bewiesen wäre - hätte sich der Schwede beschneiden lassen wäre das Unglück vermutlich nicht passiert.
Die Nutte bezeugte den Fall der ungewollten Samenübergabe. Somit wurde der Vorgang aktenkundig.
Also meine Herren Fremdgänger: Wenn ihr zur Nutte geht wascht Euer Gestänge danach peinlich sauber - sonst seid ihr vieleicht angeschmiert. :schreck:
Keine Angst, die Zeiten werden noch kommen in denen Du als weißer vermeintlicher Vater als Rassist, Nazi und Rabenvater deklariert wirst,wenn Du es nicht für völlig normal hältst, daß Deine weiße Frau gerade ein schwarzes Kind geboren hat.Das liegt dann natürlich an einem genetischen Einschlag von vor 9 Generationen und natürlich nicht daran, daß in eurem weiteren Umfeld 3 Dutzend Neger rumlaufen oder die Frau sogerne nach Afrika fährt.
Keine Angst, die Zeiten werden noch kommen in denen Du als weißer vermeintlicher Vater als Rassist, Nazi und Rabenvater deklariert wirst,wenn Du es nicht für völlig normal hältst, daß Deine weiße Frau gerade ein schwarzes Kind geboren hat.Das liegt dann natürlich an einem genetischen Einschlag von vor 9 Generationen und natürlich nicht daran, daß in eurem weiteren Umfeld 3 Dutzend Neger rumlaufen oder die Frau sogerne nach Afrika fährt.
Ich lege für Mohrenköpfe immer ein Messer bereit.
Das wirst Du sie selbst fragen müssen.
Nunja, sie hat dich -als Frau- immerhin darin bestätigt, dass Dschingis Khan aufgrund seines animalischen Verhaltens, gepaart mit seinem Erfolg, eine gewisse natürliche Anziehungskraft auf die Mädels seinerzeit gehabt haben könnte.
Wenn ich dich nun frage, ob du annimmst, dass sie auch auf den erfolgreichen Krieger oder gar den Oberboss von Shaka-Zulu-Land abfahren würde, nachdem er ihr zusätzlich noch an ihren Familienmitgliedern seinen Animalismus unter Beweis gestellt hat, dann ist diese Frage selbstverständlich eine rhetorische Frage, denn wir beide kennen die Antwort. Diese Frage (und die bekannte Antwort darauf) sollte deine These in Zusammenhang mit Dschingis Khan und "alpha", "selfmade" und "Charisma" zerlegen. Ok?
Läge dort nicht die Wurzel der Turks, hätte Dschingis sie kaum deshalb umbringen können, weil er ihnen den Tod seines Vaters anlastete. Man war also zunächst mal Nachbar. Sonst noch was?
Es ist ein himmelweiter Unterschied, vor allem für die Eroberten (und somit auch eroberten Mädels), ob der Eroberer ein Bekannter, Verwandter und/oder vom "Nachbarstamm" ist, oder ob er in Gegenden eindringt und sie erobert, deren Bewohner sich ethnisch wie kulturell völlig vom Eroberer unterscheiden.
Denkst du, z.B. dass sich Deutschland genauso langfristig und größtenteils wohlwollend mit den Eroberern arrangiert hätte, wenn sie nicht aus USA und GB gekommen wären, sondern aus dem afrikanischen Busch oder aus arabischen Wüste?
(Achtung Achtung, dies ist schon wieder eine rhetorische Frage, denn wir beide kennen die Antwort!)
Das ist allerdings ein interessanter Punkt. Dann wären wir, wenn wir ein bißchen weiter zurückgehen in der Zeit, allerdings wieder bei nur einem gemeinsamen Vorfahren.
Man Parker, willst du mich eigentlich verarschen? Wollen wir jetzt darüber diskutieren was zuerst da war, das Huhn oder das Ei?
Allerdings deutest Du für sie Lebensumstände an, was auch durchaus realistisch ist, in denen "sexy finden" überhaupt gar keinen Platz hat. Anders als Harlekina etwa, war es für diese Frauen vollkommen klar, daß sie einfach Den abbekommen werden, den ihr Vormund für die beste Partie hält. Sexuelle Selbstbestimmung gab es für sie einfach nicht. Womöglich sah unter diesen Umständen ein Eroberer, der in einer Minute mehr Testosteron ausschwitzte, als eine durchschnittliche zentralasiatische Stadtbevölkerung überhaupt zu bieten hatte, gar nicht mehr ganz so gräuslich aus. Das gilt es bei Berücksichtigung der damaligen Lebensumstände eben auch zu berücksichtigen.
Nun wissen wir allerdings, daß auch vergewaltigte Frauen durchaus dazu neigen können, ihren Vergewaltiger ein wenig zu idealisieren und da bot Dschingis mit Gewißheit mehr Ansatzpunkte als die Kollegen.
Hier bin ich dabei und es gab wohl auch damals sowas, was man heute als "Stockholm-Syndrom" bezeichnet. Allerdings können wir nicht davon ausgehen, dass dies die Regel war, sondern viel eher die Ausnahme war. So wie es auch heute die Ausnahme ist.
Vergessen wir dabei nie, dass es immerhin mordende, vergewaltigende, plündernde Horden waren, die ziemlich gut darin waren Angst und Schrecken zu verbreiten.
Das ist jetzt aber wieder ein Hinweis auf den einen Chromosomenspender.
Oder das Ei.
Oder doch das Huhn?
Vielleicht hatten Adam und Eva auch ihre Hände im Spiel?
Heutzutage alles möglich.
War er etwa nicht das bei weitem Beste, was einer Frau aus einer von seinen Horden eingenommenen Stadt passieren konnte? Und wußten die das etwa nicht? Daß ihre einzige Möglichkeit, nicht das komplette Höllenprogramm zu erleiden, war, seine Aufmerksamkeit, oder zumindest die eines hohen Würdenträgers zu erlangen?
In dieser Frage können wir uns nie uneinig gewesen sein, weil es nie darum ging. Alles fing damit an, dass du das, was du jetzt als "Höllenprogramm" bezeichnest, vorher ausgeblendet hast, nach dem Motto "Hey, er war seinerzeit sexiest alpha self made man alive! Und alle Mädels riefen Come and Rock me Djingis Khan!"
Ja eben. Die waren plötzlich aus der Rolle der behüteten und bevormundeten Tochter oder Ehefrau endgültig und unabwendbar herausgerissen und diejenigen, die sich nicht gleich selbst umbrachten, mußten dann zusehen, wie sie unter den gegebenen Umständen am Leben blieben. Zunächst bot sich da als Alternative zur Privatsklavin des Chefs eine Ecke in der Bordelljurte für die Horde. Was schätzt Du, wie anziehend so ein Khan da plötzlich werden konnte?
Wie gesagt, ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Beine breit machen aus Überlebenstrieb ist eine Sache, Beine breit machen aus Geilheit auf den sexy alpha male wiederum ne ganz andere.
Lies einfach wie die Diskussion angefangen hat.
Doch. Das kam aber nicht etwa erst mit dem Khan, sondern ist noch aus der Zeiten, wo die Menschen vermutlich noch nicht mal reden konnten.
Ja, ich würde behaupten, jede Frau ist eine Schlampe, nicht nur jede zehnte.
Es sind die Dienstleistungen, die die Frauen in Anspruch nehmen und dafür mit dem Sex bezahlen. Früher, als die Instinkte noch nicht unterdrückt werden konnten, da sie für das Überleben sorgten, versuchten die Weiber den besten und stärksten Mann (den Anführer) in die Krallen zu bekommen, um eigene Existenz zu sichern- er hat sie beschützt, versorgt und war durch den von ihm stammenden Nachwuchs einigermaßen an diese Weiber angebunden. Da so ein Alpha jedoch nicht alle 20 Weiber in der Herde versorgen konnte, wurde es irgendwann nötig die Versorgung für die entsprechende Bezahlung an die sich in der Hierarchie unter dem Anführer befindenden Männchen weiter zu geben- sie dürften sich mit Weibchen paaren für das Essen, was sie von der Jagt mitgebracht hatten. Die Männchen, die sich in der Hierarchie ganz unten befanden, konnten sich nicht paaren, auch wenn sie es wollten.
Was ich eigentlich sagen will... Die Urinstinkte, die in uns, Menschen, vor langer Zeit eingeprägt waren, die kommen auch noch in heutigen Tagen zum Vorschein- wenn die Situation es anfordert, sind sie da. Wir können denen nicht entweichen und das ist auch gut so.
Wenn wir z.B. hier nicht den große Alpha hätten (den Staat), der die Weiber versorgt, die sich mit seiner Hilfe stark genug fühlen zu überleben, wäre nicht jede 2. Ehe in die Brüche gegangen und so viele Kinder weise bei lebenden Eltern.
rechtsvonlinks
20.08.2012, 14:32
Erfolg, Einfluss, Macht und Geld machen sexy! Und je eher die Männer das begreifen, desto besser! :jawo:
AnastasiaNatalja
20.08.2012, 16:14
Bevor man eine feste Beziehung eingeht, schaut man sich die Mutter der Dame genau an!
Wieso die Mutter ?? :?
Wenn wir z.B. hier nicht den große Alpha hätten (den Staat), der die Weiber versorgt, die sich mit seiner Hilfe stark genug fühlen zu überleben, wäre nicht jede 2. Ehe in die Brüche gegangen und so viele Kinder weise bei lebenden Eltern.
:dg:
Registrierter
21.08.2012, 04:40
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Die Apfelsine auch nicht.
... Wenn wir z.B. hier nicht den große Alpha hätten (den Staat), der die Weiber versorgt, die sich mit seiner Hilfe stark genug fühlen zu überleben, wäre nicht jede 2. Ehe in die Brüche gegangen ...Da ist was dran, die Alleinschuld-Zuweisung mißfällt mit aber: Jede zehnte Frau ist eine Schlampe und Betrügerin!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Jedes betrügende Weib betrügt schließlich mit einem betrügendem Kerl, und früher gab es bei mehr Kindern auch mehr Kuckuckskinder. Nun scheint die Mehrzahl der Geschiedenen entweder kinderlos zu sein oder höchstens 1 Vorzeigekind zu haben.
Die meisten Geschiedenen scheinen auch als Einzelkinder ohne Geschwister üble Sozial-Defizite entwickelt zu haben: sie lernten nicht Verantwortung zu übernehmen und die Defizite Anderer auszugleichen. Stärken Anderer zu nutzen ist keine Leistung.
In einer Familie sollten Alle die Stärken der Anderen optimieren und deren Defizite ausgleichen. Das vermieden Geschiedene aber, und Kinder von Geschiedenen lernen auch gleich: Scheidung muß nicht unbedingt vermieden werden, muß aber Vorteil bieten.
Scheidungen sind seltener bei Leuten, deren Eltern ihr Ehegelöbnis auslebten, in guten wie in schlechten Zeiten, bei Großtaten und bei Fehlern. Bei echter Liebe ist auch das Verzeihen von Fehlern kein schwieriger Lern-Prozess. Mir fällt nichts ein, was ich meiner Holden nicht vergeben könnte. Allerdings fällt mir nun, nach fast 50 Jahren mit ihr, auch nichts ein, was sie mir bewußt antun würde.
Da ist was dran, die Alleinschuld-Zuweisung mißfällt mit aber: Jede zehnte Frau ist eine Schlampe und Betrügerin!
Jedes betrügende Weib betrügt schließlich mit einem betrügendem Kerl, und früher gab es bei mehr Kindern auch mehr Kuckuckskinder. Nun scheint die Mehrzahl der Geschiedenen entweder kinderlos zu sein oder höchstens 1 Vorzeigekind zu haben.
Die meisten Geschiedenen scheinen auch als Einzelkinder ohne Geschwister üble Sozial-Defizite entwickelt zu haben: sie lernten nicht Verantwortung zu übernehmen und die Defizite Anderer auszugleichen. Stärken Anderer zu nutzen ist keine Leistung.
In einer Familie sollten Alle die Stärken der Anderen optimieren und deren Defizite ausgleichen. Das vermieden Geschiedene aber, und Kinder von Geschiedenen lernen auch gleich: Scheidung muß nicht unbedingt vermieden werden, muß aber Vorteil bieten.
Scheidungen sind seltener bei Leuten, deren Eltern ihr Ehegelöbnis auslebten, in guten wie in schlechten Zeiten, bei Großtaten und bei Fehlern. Bei echter Liebe ist auch das Verzeihen von Fehlern kein schwieriger Lern-Prozess. Mir fällt nichts ein, was ich meiner Holden nicht vergeben könnte. Allerdings fällt mir nun, nach fast 50 Jahren mit ihr, auch nichts ein, was sie mir bewußt antun würde.
Als ich ähnliches mal bei jemandem ausführte, was sich psychologisch und damit hochwertiger geschult verstand, die jedoch zweimal geschieden war und vier Kinder mit drei verschiedenen Vätern hat, als ich auf die Beziehungsunfähigkeit ihrer Tochter zu sprechen kam und dies durchaus als vererblich betrachtete, was in ihrem Lebensbaum nachlesbar war, hat sie gezeigt, wer der Feind des Menschen ist. Nun war der Feind ich, ein Mann.
Nunja, sie hat dich -als Frau- immerhin darin bestätigt, dass Dschingis Khan aufgrund seines animalischen Verhaltens, gepaart mit seinem Erfolg, eine gewisse natürliche Anziehungskraft auf die Mädels seinerzeit gehabt haben könnte.
Wenn ich dich nun frage, ob du annimmst, dass sie auch auf den erfolgreichen Krieger oder gar den Oberboss von Shaka-Zulu-Land abfahren würde, nachdem er ihr zusätzlich noch an ihren Familienmitgliedern seinen Animalismus unter Beweis gestellt hat, dann ist diese Frage selbstverständlich eine rhetorische Frage, denn wir beide kennen die Antwort. Diese Frage (und die bekannte Antwort darauf) sollte deine These in Zusammenhang mit Dschingis Khan und "alpha", "selfmade" und "Charisma" zerlegen. Ok?
Vielleicht sollte ich an dieser Stelle mal darauf hinweisen, daß am Anfang unseres Dialogs keine "These", sondern ein unter PC-Aspekten betrachtet recht geschmackloser kleiner Scherz stand, den Harlekina ganz offensichtlich verstanden hat.
Es ist ein himmelweiter Unterschied, vor allem für die Eroberten (und somit auch eroberten Mädels), ob der Eroberer ein Bekannter, Verwandter und/oder vom "Nachbarstamm" ist, oder ob er in Gegenden eindringt und sie erobert, deren Bewohner sich ethnisch wie kulturell völlig vom Eroberer unterscheiden.
Denkst du, z.B. dass sich Deutschland genauso langfristig und größtenteils wohlwollend mit den Eroberern arrangiert hätte, wenn sie nicht aus USA und GB gekommen wären, sondern aus dem afrikanischen Busch oder aus arabischen Wüste?
(Achtung Achtung, dies ist schon wieder eine rhetorische Frage, denn wir beide kennen die Antwort!)
Und die lautet, mit den kleinen Frechheiten, die wir den Amerikanern immer mal wieder gern geboten haben, hätten sich Dschingis Mongolen nicht eine Minute lang arrangiert und kurz darauf hätte es kein deutsches Volk mehr gegeben, daß sich mit einem Eroberer hätte arrangieren können. Dschingis hat Völkermord noch wörtlich gemeint und wenig Geduld gekannt mit Eroberten, die sich beim Arrangieren zieren.
Man Parker, willst du mich eigentlich verarschen? Wollen wir jetzt darüber diskutieren was zuerst da war, das Huhn oder das Ei?
Wenn wir schonmal dabei sind, können wir das doch auch mitnehmen. Außerdem ist hier nicht die Frage, ob Huhn oder Ei, sondern lediglich, wann das Ei gelegt wurde.
Hier bin ich dabei und es gab wohl auch damals sowas, was man heute als "Stockholm-Syndrom" bezeichnet. Allerdings können wir nicht davon ausgehen, dass dies die Regel war, sondern viel eher die Ausnahme war. So wie es auch heute die Ausnahme ist.
Vergessen wir dabei nie, dass es immerhin mordende, vergewaltigende, plündernde Horden waren, die ziemlich gut darin waren Angst und Schrecken zu verbreiten.
Und vergessen wir auch nicht daß wir hier von Opfern sprechen, deren ganze Sozialisation auf eine 'Opferrolle' ausgerichtet war. Wir können uns in diese Frauen nicht hineinversetzen und wir können vom Verhalten moderner Frauen nur sehr bedingt auf ihr Verhalten schließen.
Oder das Ei.
Oder doch das Huhn?
Vielleicht hatten Adam und Eva auch ihre Hände im Spiel?
Heutzutage alles möglich.
Wenn die Horde so heterogen war, dann ist eine bestimmte auffällige Chromosomenreihe tatsächlich kein Hinweis auf Hordenwirkung, sondern deutet vielmehr auf ein Individuum hin. Entweder die mongolischen Krieger waren alle miteinander mehr oder weniger blutsverwandt, oder sie waren das nicht. Du wolltest das hier ernsthaft betreiben und ich nehme hier einfach nur ernst, was Du zu sagen hast. Was könnte Dir daran mißfallen?
In dieser Frage können wir uns nie uneinig gewesen sein, weil es nie darum ging. Alles fing damit an, dass du das, was du jetzt als "Höllenprogramm" bezeichnest, vorher ausgeblendet hast, nach dem Motto "Hey, er war seinerzeit sexiest alpha self made man alive! Und alle Mädels riefen Come and Rock me Djingis Khan!"
Alles fing mit einer launigen Bemerkung ohne jeden wissenschaftlichen Anspruch an. Dann kam jemand dazu, dem das nicht gefiel und der da ein bißchen Substanz zufügen wollte und das machen wir jetzt. Habe ich etwas vergessen?
Wie gesagt, ich habe nie etwas gegenteiliges behauptet. Beine breit machen aus Überlebenstrieb ist eine Sache, Beine breit machen aus Geilheit auf den sexy alpha male wiederum ne ganz andere.
Und dennoch können diese beiden unterschiedlichen Sachverhalte miteinander verschwimmen, bis sie nicht mehr auseinanderzuhalten sind. Wie Frauen mit einer solchen Situation umgehen, die ihr ganzes Leben mit der sehr realistischen Möglichkeit verbracht haben, in genau diese Situation geraten zu können, können wir nicht von uns oder uns logisch erscheinendem Verhalten ableiten.
Soviel wage ich allerdings: Wer sein ganzes Leben darauf konditioniert ist, sich zu unterwerfen, dem erscheint der Unterwerfer nicht zwangsläufig als abscheuliches Monstrum.
Lies einfach wie die Diskussion angefangen hat.
Mach Du das mal lieber.
Das stimmt so nich' ganz. Wenn die Frau ihren Eisprung hat, fühlt sie sich eher zu animalischen Typen, also Machos hingezogen. In der Zeit dazwischen ist es dann das verständnisvolle "Weichei".
schastar
21.08.2012, 09:48
Weil sie viel über die Tochter verrät. Nicht zuletzt erhält man auch eine Vorahnung wohin das Alter führen könnte.
Sobieski Vengeance
21.08.2012, 10:19
Als ich ähnliches mal bei jemandem ausführte, was sich psychologisch und damit hochwertiger geschult verstand, die jedoch zweimal geschieden war und vier Kinder mit drei verschiedenen Vätern hat, als ich auf die Beziehungsunfähigkeit ihrer Tochter zu sprechen kam und dies durchaus als vererblich betrachtete, was in ihrem Lebensbaum nachlesbar war, hat sie gezeigt, wer der Feind des Menschen ist. Nun war der Feind ich, ein Mann.
Ein sehr bezeichnendes Zeugnis für die infantilisierung der Frauen. Schuld ist immer der Mann.
Ein sehr bezeichnendes Zeugnis für die infantilisierung der Frauen. Schuld ist immer der Mann.
Letztes mal, wo ich meine Frau infantilisiert habe, na ja, da kam dabei heraus, das die Sau sauisch isst und es für eberisch keinen sprachgebräuchlichen suchbegriff zum googeln gibt. Ich finde das gut so.
Aber eben heiraten und Famielie gründen doch lieber mit nen Weichei, bums... aber mit nem wilden Hengst, so ist die Welt.
Bellerophon
23.08.2012, 18:32
Und Du hast einen gewaltigen Fisch im Arsch.
Diese Praktik ist mir unbekannt.
Als ich mit den Special Air Service in Burma war, hab ich Stämme kennengelernt, die sich an ihren Badeplätzen an Dschungelflüssen von Welsen morgens einen nuckeln lassen.... die drängeln einen da an den Shorts für ihr "Frühstück", die Welse.
Diese Praktik ist mir unbekannt.
Als ich mit den Special Air Service in Burma war, hab ich Stämme kennengelernt, die sich an ihren Badeplätzen an Dschungelflüssen von Welsen morgens einen nuckeln lassen.... die drängeln einen da an den Shorts für ihr "Frühstück", die Welse.
Jedenfalls was den Fisch betrifft.:sark:
Marine Corps
24.08.2012, 14:06
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]
:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:
Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.
Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.
Damit hast du recht, aber wer mit so einer Tusse Kinder zeugt oder zusammen ist, hat es auch nicht besser verdient! Er ist kein Alpha-Mann sondern allenfalls Beta oder eher Gamma!
Alphas passiert sowas eher extrem selten, da die Frau ihn fürchtet und er einem anderen nicht den Hauch eine Chance lässt.
Deinen Vorschlag für den obligatorischen Test finde ich gut, denn in anderen Fällen wird ja auch die Identität zweifelsfrei geklärt... Jede und jeder, der dagegen ist, hat schon alleine damit bewiesen, dass sie oder er Dreck am Stecken hat.
Gefährlich
24.08.2012, 14:21
Ich hab schon viele Schlampen geschwängert!
Affenpriester
24.08.2012, 14:26
Ich dachte man beschäftigt sich in der Grundschule eher mit Sammelkarten und so Zeugs...
Ich dachte man beschäftigt sich in der Grundschule eher mit Sammelkarten und so Zeugs...
Nicht, wenn man mit 20 noch da ist.
Irratio.
Gefährlich
24.08.2012, 14:32
ich weiss ja nicht wie ihr Onanisten das so haltet...
Onan, der Barbar wird dich zerschmettern! Trolltöter, und so.
Nee, im Ernst: Ich weiß nur, wie man ein Kondom benutzt.
Irratio.
Maulheld
Bellerophon
24.08.2012, 22:51
Jedenfalls was den Fisch betrifft.:sark:
Uhh, du böser, böser Löwe, du.
Skaramanga
25.08.2012, 00:52
Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.
Die Apfelsine auch nicht.
Ganz zu schweigen von ...
http://www.candida-albicans-cure.com/images/Coconuts-Ready-to-be-Processed.jpg
Oh Mann, das waren keine Schlampen, das war Dein Waschlappen. Kannst Du das nicht unterscheiden? Nur weil der etwas streng riecht und sich haarig anfühlt? Selbst, wer Schlampen schwängert, hat mit Sicherheit Gäste in seine Polution.
Uhh, du böser, böser Löwe, du.
Schwein sein ist schön, es ist so schön ein Schwein zu sein.:ja:
Registrierter
27.08.2012, 05:39
Ganz zu schweigen von ...
http://www.candida-albicans-cure.com/images/Coconuts-Ready-to-be-Processed.jpg
hohle Nüsse?
Bumsen ist garnicht so toll, wie man sich das beim onanieren immer so vorstellt.
Bumsen ist garnicht so toll, wie man sich das beim onanieren immer so vorstellt.
Bumsen, ist das Schlampenschwängern?
Bumsen, ist das Schlampenschwängern?
Nicht zwingend.
Nicht zwingend.
Was soll das heissen, ist Schlampenschwängern, also bumsen, nicht zwingend? Warum tut man das denn?
Was soll das heissen, ist Schlampenschwängern, also bumsen, nicht zwingend? Warum tut man das denn?
Bumsen schon aber nicht schwängern. Wenn jedesmal, wenn gebumst wird, eine Schwangerschaft folgte, würdest du aus Platzmangel schon aufm Mond rumlaufen.:scherz:
Bumsen schon aber nicht schwängern. Wenn jedesmal, wenn gebumst wird, eine Schwangerschaft folgte, würdest du aus Platzmangel schon aufm Mond rumlaufen.:scherz:
Ja, deswegen mach ich mir doch den dicken Kopp und einer soll mich mal endlich richtig aufklären. Wie kann man denn jede Menge Schlampen schwängern, wenn man nicht gebumst hat?
Ja, deswegen mach ich mir doch den dicken Kopp und einer soll mich mal endlich richtig aufklären. Wie kann man denn jede Menge Schlampen schwängern, wenn man nicht gebumst hat?
Tjaaaaa, das ist "unbefleckte Empfängnis", kennen wir doch, da hat schon vor 2000 Jaren eine ihren Mann verarscht.:ätsch:
Tjaaaaa, das ist "unbefleckte Empfängnis", kennen wir doch, da hat schon vor 2000 Jaren eine ihren Mann verarscht.:ätsch:
Also wegen einer Schlampe sind Millionen in den Tod gegangen.
Ja, z.B. Loreley.
So siehts aus.
cornjung
11.06.2017, 10:14
Glaub ich nicht...die heilige Mutter Gottes Jungfrau Maria beispielsweise war sicher keine Betrügerin und Schlampe, als sie fremd gegangen ist. Es ist halt passiert....vom heiligen Geist.
Das war nicht ihr Mann, sondern ihr Sugardaddy. Naja, mit Datteln, halt.
Sagt eine Frau. Vergeudung? Warum? Es werden doch sowieso allmögliche Tests gemacht, was wäre da Vergeudung, würde nicht einmal Umstände machen.
Nicht jeder Vater nein, aber es ist möglich dass er mal so denkt, wenn seine Frau ihn später betrügt.
Frauen haben es da einfacher. Das Kind wächst in ihnen, es ist ihr Kind. Daher ist es einfach, von Vertrauen zu sprechen, als Frau.
Nicht jeder Mann ist gern ein Trottel. Und nicht jeder Mann möchte in der wichtigsten Frage seines Lebens belogen und betrogen werden.
Eine Blutabnahme gehört zu den Körperverletzungen und ist ohne Grund zu vermeiden. Wenn sich ein Mann nicht sicher ist, soll er sich von der Frau trennen, denn immerhin ist das Vertrauen dann ja nachhaltig gestört, und die Vaterschaft anfechten. Punkt.
Ein paar Fundstücke zum Thema Schlampologie:
https://www.unzensuriert.at/content/0024202-Schweden-Helferinnen-haben-Sex-mit-Migranten-als-Zeichen-der-Toleranz
http://www.youtube.com/watch?v=8lgymMRqWTw
Als Zeichen der "Toleranz"? Als Zeichen der Geilheit kommt eher hin. Das ist der Hauptgrund, warum sie dorthin gehen, damit sie von jungen Kerlen genagelt werden. Eine Win-Win-Situation. Da ist hier genauso wie in Schweden!
Stanley_Beamish
11.06.2017, 13:17
Ein paar Fundstücke zum Thema Schlampologie:
https://www.unzensuriert.at/content/0024202-Schweden-Helferinnen-haben-Sex-mit-Migranten-als-Zeichen-der-Toleranz
http://www.youtube.com/watch?v=8lgymMRqWTw
Der Neger hat sein Ziel erreicht, hat mittlerweile die deutsche Staatsbürgerschaft, seine mehrköfige Stammfamilie nachgeholt, beherrscht aber immer noch nur radebrechend die deutsche Sprache. Da fasst man sich doch an den Kopf.
Als Zeichen der "Toleranz"? Als Zeichen der Geilheit kommt eher hin. Das ist der Hauptgrund, warum sie dorthin gehen, damit sie von jungen Kerlen genagelt werden. Eine Win-Win-Situation. Da ist hier genauso wie in Schweden!
Klar. Der deutsche Mann ist inzwischen dank Feminismus durchgeschwult und für die jungen Hühner damit unbrauchbar. Jetzt holen sie sich den harten Sex, den sie brauchen, von Migranten, bei denen Feminismus nie eine Chance haben wird.
Antisozialist
11.06.2017, 17:24
Eine Blutabnahme gehört zu den Körperverletzungen und ist ohne Grund zu vermeiden. Wenn sich ein Mann nicht sicher ist, soll er sich von der Frau trennen, denn immerhin ist das Vertrauen dann ja nachhaltig gestört, und die Vaterschaft anfechten. Punkt.
Man braucht dem Kind kein Blut wegnehmen. Ein Schnuller reicht, um die DNA zu vergleichen.
Klar. Der deutsche Mann ist inzwischen dank Feminismus durchgeschwult und für die jungen Hühner damit unbrauchbar. Jetzt holen sie sich den harten Sex, den sie brauchen, von Migranten, bei denen Feminismus nie eine Chance haben wird.
Gut erkannt. Es gibt aber immer noch echte, kernige Deutsche - trotz alledem.
Ob das Alt-68er-Pack auch das schon plante damals? Schon toll, wie alles ineinandergreift, um die weisse Rasse zu zerstören. :auro:
Das Leben
11.06.2017, 17:36
Sehr grosszügig. 10-20%, grosszügig positiv geschätzt. Manch Andere sprechen von 1-2%.
Davon die meisten im Osten.
Ob das Alt-68er-Pack auch das schon plante damals? Schon toll, wie alles ineinandergreift, um die weisse Rasse zu zerstören. :auro:
Das mitder Vernichtung der Deustche durch Deutsche kam erst später als Idee auf. "1968" hatte man noch Thesen bei den Linken, die heute als rechtsradikal gelten würden, wie die GENERELLE Aversion gegen Religion, INKL DES ISLAM und nicht esklusive dessen, wie heute.
Heute würde die Linken von damals regelrecht als Nazis gejagt werden.
Zweifellos gibt es noch solche Leute, die man als echte, kernige Deutsche bezeichnen kann.
Ob Schwabbelbäuche mit 10 Kg Übergewicht auch dazuzurechnen sind, darf allerdings bezweifelt werden.
Klar. Der deutsche Mann ist inzwischen dank Feminismus durchgeschwult und für die jungen Hühner damit unbrauchbar. Jetzt holen sie sich den harten Sex, den sie brauchen, von Migranten, bei denen Feminismus nie eine Chance haben wird.Die meisten Deutschen die ich kenne sind Heteros und recht cool und viril. Eben echte Hamburger Jungs.
Die meisten Deutschen die ich kenne sind Heteros und recht cool und viril. Eben echte Hamburger Jungs.
Ja, auf der Reeperbahn mag es noch den ein oder anderen Luden, der Musels weghentschelt, geben. Im übrigen Deutschland gibt es aber deutlich mehr Hamburgerjungs als Hamburger Jungs. Meckes, King und KFC machens möglich ...
Ja, auf der Reeperbahn mag es noch den ein oder anderen Luden, der Musels weghentschelt, geben. Im übrigen Deutschland gibt es aber deutlich mehr Hamburgerjungs als Hamburger Jungs. Meckes, King und KFC machens möglich ...Es geht nicht darum Musels platt zu machen, sondern JEDEN der dir dumm kommt. Es geht um Respekt auf kürzesten Wege: Klatsch und gut ist... Danach kann man ggf. sogar dicke Freund miteinander werden.
Die meisten meiner Jugendfreude habe ich wohl unter solchen Umständen kennengelernt.... :D
Ich weiss, es klingt primitiv - ist aber trotzdem effektiv. :D
Auch die "alten Hennen" kommen bei den Fachkräften auf ihre Kosten. Wenn 37 Grad als einziges Kriterium bei Männern steht, ist man nicht wählerisch. Aber tröste dich, weiß Gott nicht alle deutschen Frauen sind so. Es gibt jede Menge, die diese Brüder noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden.
Auch die "alten Hennen" kommen bei den Fachkräften auf ihre Kosten. Wenn 37 Grad als einziges Kriterium bei Männern steht, ist man nicht wählerisch. Aber tröste dich, weiß Gott nicht alle deutschen Frauen sind so. Es gibt jede Menge, die diese Brüder noch nicht mal mit der Kneifzange anfassen würden.Also, ich gönne den alten Hennen ihren Spass, zumindest solange er nicht zu Lasten anderer fällt.
Man braucht dem Kind kein Blut wegnehmen. Ein Schnuller reicht, um die DNA zu vergleichen.
Dann kann man das ja machen. Allerdings gilt trotzdem, wo so wenig Vertrauen vorhanden und dieses gar zerrüttet ist, sollte man sich besser trennen. Für eine Beziehung sehe ich hier keine Grundlage mehr.
Also, ich gönne den alten Hennen ihren Spass, zumindest solange er nicht zu Lasten anderer fällt.
In vielen Fällen fällt das schon zu Lasten der Allgemeinheit, nämlich, wenn die Fachkraft als Gegenleistung eine (Schein-)-Ehe oder andere Formen der Aufenthaltsberechtigung ansinnt.
https://karatetigerblog.wordpress.com/2017/06/07/immer-mehr-fluechtlingshelferinnen-haben-sex-mit-den-von-ihnen-betreuten-asylforderern/
black_swan
11.06.2017, 18:43
[URL="http://www.focus.de/finanzen/recht/tid-26863/kuckuckskinder-wenn-das-eigene-kind-von-einem-anderen-ist_aid_795235.html"]
:hsl: Da muss man sich sicher nach Meinung der Grünen/Linken im Fall des Falles beim Hersteller grosszügig bedanken !:crazy:
Bei der Geburt sollte ein obligatorischer Vaterschaftstest vorgeschrieben werden.
Verweigert die Mutter den Test sollte der sog "Vater" von allen Verpflichtungen frei sein.
Das Unterhaltsgesetz also Kindesunterhalt dient dazu, das das Kinderkriegen in Deutschland auf subtile Art und Weise zerstört wird, dann das Geld wird gebraucht um Migranten rein zu holen aus der 3.Welt , dafür ist man sehr gross-zügig und vergisst hier wie die Jugendämter das sagen, den Steuerzahler verteidigen...
Um es mal ehrlich zu sagen und ich spreche hier mal aus eigener Erfahrung, Unterhaltspflicht heisst 300 Euro blechen für jedes Kind, Gott lob du hast 2 Kinder, dann sind 600 Euro fällig - das Gehalt wird bis auf 1079 Euro gepfändet und da sind die Jugendämter und Familiengerichte GNADENLOS !!!!!!
Deswegen gibt es das Thema Vaterschaft und mehr, gleichwohl es nur darum geht, der der hier als europäier Kinder hat - finanziell zu schaden als Strafe für die Kindszeugung....deswegen auch der demographische Wandel....
Es braucht ein Volk das geistig unterentwickelt ist für die Zukunft und keine kritischen Denker hervorbringt, deswegen Deutsche in Konsumfetisch stecken , die neue noch junge Generation in Deutschland die noch hellhäitig ist zu Smartphone Junkies erziehen auf dass diese wie Gedankenlose Zombies rumlaufen und den Rest erledigt die Politik.
Im übrigen ohne diesen politischen Scheiss - hätte man locker eine normale staatliche Kindergrundsicherung einführen können, da wäre Vaterschaft anerkennen oder Unterhalt nciht mehr relevant und es wären keine Rosenkriege da und ja - es wäre ja schlimm, - man hätte sogar eigenen Nachwuchs in diesem Land....oder in ganz Europa und das passt den Eliten nicht.
cornjung
11.06.2017, 19:00
Ja, auf der Reeperbahn mag es noch den ein oder anderen Luden, der Musels weghentschelt, geben. Im übrigen Deutschland gibt es aber deutlich mehr Hamburgerjungs als Hamburger Jungs. Meckes, King und KFC machens möglich ...
Zweifellos gibt es noch solche Leute, die man als echte, kernige Deutsche bezeichnen kann.Ob Schwabbelbäuche mit 10 Kg Übergewicht auch dazuzurechnen sind, darf allerdings bezweifelt werden.
Sehr grosszügig. 10-20%, grosszügig positiv geschätzt. Manch Andere sprechen von 1-2%.
Kampferprobte und schlagstarke Deutsche, die sich verteidigen und wehren können, gibt es immer noch in jeder Stadt, zu Dutzenden, nur, man kennt sie nicht, und hört nichts von Ihnen. Sie werden bewusst verschwiegen, und wenn, als Schläger diffamiert. Und als Nazis denunziert. B-B, KS, TS, M-ler uswusf...ich kenne zig eigene Begebenheiten, denn kein Vergügungslokal wird von einem Hasenfuss betrieben. Oder hat einen solchen an der Türe postiert.
Der kürzlich erschossene- nein, nicht von der Polizei, die darf nur auf Deutsche, pardon Nazis, aber nicht auf Migranten und refugees schiessen-Araber-Türken-Zigeuner-Musel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, H-4-Migrant und refugee Aygun Mucuk, der ständig via Bild-zeitung und RTL tönte, Deutsche und vor allem ihre Luschen-Polizei wären alles Weicheier, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, und zwar von einem Deutschghen.
Als er mit fast 40 ( !!!!! ) Mann die Disko Katana in Frankfurt stürmte und damals zu 40 !!! den deutschen KS und Türsteher mit Base-Ballern zusammen geschlagen hat. Der deutsche ( !!!! ) entschlossene, kampferprobte, wehrhafte und verteidigungswillige Club-Betreiber Jürgen F. ist nicht weg gelaufen, hat sich nicht in den Rollstuhl prügeln lassen, hat - surprise, surprise- nicht per 110 die deutsche Schnulli-polizei angerufen, sondern sich alleine gegen 40 !!!! Migranten-Rocker zuerst mit seinen Kampfsport-Fähigkeiten gewehrt, und zuletzt mit einer illegalen Pistole, vier Mann ( !!!! ) angeschossen, und der Rest der angeblich todesmutigen Helden ist schreiend weg gelaufen . Da sind sie halt mal an keine deutsche Kartoffel gekommen..shit happens.
Und er musste nicht mal seine in diesen Kreisen übliche Pump-gun zum Einsatz bringen. Nein, die kamen natürlich nie wieder. Dafür kam er natürlich vor Gericht. Und die Migranten-Helden, die immer über die doofe Polizei lästern, haben natürlich vor Gericht gejammert gewinselt und gesungen wie die Nachtigallen.
Jürgen F., der zur Sache selber nichts sagte, sondern seinen Anwalt argumentieren liess, wurde wegen Notwehr natürlich frei gesprochen, aber wegen unerlaubtem WaffenBesitzes ( Pistole W P 1, geladene und schussbereite Pumgun, Munition und falsche Ausweise ) im vierten Wiederholungsfall !!!!! zu einer Bewährungsstrafe ( !!!! ) verurteilt. Im Urteil hat der Richter ausgeführt, die Standard- Einlassung des Angeklagten, er habe die Waffen kurz zuvor in seinem Lokal " gefunden "- die er in den früheren Fällen mehrfach vorgebracht hat- " kann zwar nicht widerlegt werden , aber er hätte sie längst abgeben müssen ".
Woher der kampferfahrene und schusssichere Angeklagte, der noch nie einen WS oder mindestens eine WBK hatte, nie im Schützenverein , nicht mal bei der BW war, seine überragenden Schiesskenntnisse hatte, wurde gar nicht thematisiert. Haben die Miris dem Angeklagten mindestens gedroht, sie kommen wieder ? " alder, isch weiss wo deine hause und deine Muddar wohnt " .Nein, haben sie nicht. Sie wissen nämlich, was ihnen dann blüht. Wie gesagt, passiert täglich in deutschen Bordellen, Discos, Kneipen, Weinfesten uswusf....gut, meist kommt man mit KS, und ohne Waffeneinsatz aus. Waffeneinsatz ist ohnhin die ultima ratio, da die Konzession in Gefahr ist...
Vollzitat
naaah, bestreite ich nicht bis auf eines: Es sind einfach zuwenig Menschen dieser Statur unterwegs. Es gibt viel mehr sportbefreite Schwätzerfachschwule, Kunststudentinnen, Bürohengste, Außendienstgestresste mit etwas Alibifitness im Hotel.
Und selbst unter den Trainierten gibt es zuviel Ehrgefühl; welche Deutsche hat beim ersten Hieb den Schlagring auf der Faust oder den Totschläger in der Tasche? Der Kiez wird nicht zufällig von nichtdeutschen Banden kontrolliert. Typen wie der unten sind Geschichte:
http://www.youtube.com/watch?v=fzb1yc08KGw
Das denn Frauen die Hormone mal durchgehen, ist wie bei den Männern! Dann setzt das Gehirn aus. Was solls, daran wird sich Nichts ändern
Freidenkerin
15.06.2017, 20:37
Ich finde ja den hier toll, der kloppt ganz alleine 4 Neger zusammen, die ihn und seine Freundin belästigt haben :dg:
https://www.youtube.com/watch?v=ornOxKAhUc0
Shahirrim
15.06.2017, 21:53
...
Der kürzlich erschossene- nein, nicht von der Polizei, die darf nur auf Deutsche, pardon Nazis, aber nicht auf Migranten und refugees schiessen-Araber-Türken-Zigeuner-Musel Rocker und selbst ernannte " Präsident " aus Giessen, H-4-Migrant und refugee Aygun Mucuk, der ständig via Bild-zeitung und RTL tönte, Deutsche und vor allem ihre Luschen-Polizei wären alles Weicheier, wurde schon mal vor zwei Jahren angeschossen, und zwar von einem Deutschghen.
...
Inzwischen ist er ja nicht nur angeschossen worden, sondern wurde endgültig in den jenseitigen Puff befördert! :D
Ich vermute auch Germanen (und keine Osmanen) als Täter.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.