PDA

Vollständige Version anzeigen : den von Westen gesteuererten internationalen Terroristen Pack geht es an den Kragen



Sterntaler
09.08.2012, 19:08
die Sysrische Armee hat entscheidende Siege in Aleppo errungen, jetzt geht es dem vom Ausland gesteuerten kriminellen Terroristenpack an den Kragen, hoffentlich ohne jegliche Gnade. :cool:

Towarish
09.08.2012, 19:48
die Sysrische Armee hat entscheidende Siege in Aleppo errungen, jetzt geht es dem vom Ausland gesteuerten kriminellen Terroristenpack an den Kragen, hoffentlich ohne jegliche Gnade. :cool:

Wo ist die genaue Quelle?:?

spezialeinheit
09.08.2012, 19:53
Hier zum Beispiel...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-obama-erlaubt-cia-hilfe-fuer-rebellen-a-847774.html

Kater
09.08.2012, 20:00
Entscheidende Siege gegen wen? Gegen welche Terroristen? In anderen Städten haben sie ja auch viele minderjährige Terroristinnen und Terroristen zur Strecke gebracht.... Aus früheren Zeiten erinnere ich mich an eine ganze Reihe Leute aus Aleppo und mache mir Sorgen um sie. Sind nämlich überwiegend nette Leute.

Sterntaler
09.08.2012, 20:10
Wo ist die genaue Quelle?:?

zum Beispiel Russian TV. die Barrikaden der Terroristen in Allepo stehen vor dem Fall, danach werden wahrscheinlich Spezialeinheiten Assads vorrücken,

oder hier:

http://www.stern.de/panorama/buergerkrieg-in-syrien-rebellen-erleiden-rueckschlag-in-aleppo-1875539.html

Quo vadis
09.08.2012, 20:21
Das kann eigentlich alles in den Sammelstrang.

Dirty Harry
10.08.2012, 20:51
Russland beweist mit seiner Haltung zur Syrien-Frage wieder mal, daß es ein großer Herz für alle Schurken dieser Welt hat. Infolgedessen überraschend es nicht, wenn auch Russland für einen Schurkenstaat gehalten wird.

Towarish
11.08.2012, 09:14
Russland beweist mit seiner Haltung zur Syrien-Frage wieder mal, daß es ein großer Herz für alle Schurken dieser Welt hat. Infolgedessen überraschend es nicht, wenn auch Russland für einen Schurkenstaat gehalten wird.

Böse schwarz-weiße Welt. Darf ich sie jetzt auch als Schurke bezeichnen?:D

Frontferkel
11.08.2012, 09:28
Russland beweist mit seiner Haltung zur Syrien-Frage wieder mal, daß es ein großer Herz für alle Schurken dieser Welt hat. Infolgedessen überraschend es nicht, wenn auch Russland für einen Schurkenstaat gehalten wird.

Auch ein allesgläubiger der deutschen Massenmedien? Die Amis = die Guten , die Russen = die Bösen ?
Die MSM haben gute Arbeit geleistet . Träum weiter .