PDA

Vollständige Version anzeigen : Ferrari-Falschparker rollt Polizist über den Fuß



SAMURAI
09.08.2012, 17:41
Ferrari-Falschparker rollt Polizist über den Fuß Klickerfolg bei Youtube: In New York wurde ein Ferrari-Falschparker von einem Polizisten spektakulär aus dem Auto und zu Boden gerissen, nachdem der Fahrer dem Beamten über den Fuß gerollt


http://www.youtube.com/watch?v=3lKwkn6JT74&feature=player_embedded#!

Die Polizisten haben den Drecksack ziemlich human behandelt. :germane:

Xarrion
09.08.2012, 17:49
Die Polizisten haben den Drecksack ziemlich human behandelt. :germane:

Schade, daß er diese Nummer nicht mit einem Sheriff oder Deputy in den Südstaaten abgezogen hat.
Dort hätte er Dinge erlebt, von den er noch seinen Enkeln erzählen würde, wenn er es denn überlebt hätte.

SAMURAI
09.08.2012, 17:55
Schade, daß er diese Nummer nicht mit einem Sheriff oder Deputy in den Südstaaten abgezogen hat.
Dort hätte er Dinge erlebt, von den er noch seinen Enkeln erzählen würde, wenn er es denn überlebt hätte.

Bei uns hätten die Polizisten höflich gefragt: "Wollen sie nicht bitte, vielleicht, wenn es möglich ist von meinem Fuss runterfahren. Ihr Ferrari könnte beschädigt werden." Geht nicht ? Dann parken sie weiter - danke.

Caput Mundi
09.08.2012, 18:32
Der Polizist gehoert wegen Majestaetsbeleidigung vor Gericht gestellt und verurteilt. Ferrari sollte umgehend eine Schadensersatzforderung stellen. Das geht nun wirklich zu weit.

schastar
09.08.2012, 18:35
Der Wichtigtuer von Polizist hat nicht nur zu wenig Hirn im Kopf um zu wissen daß man umsteht wenn einem ein Auto anfahren könnte, er hat auch noch den Wagen beschädigt. Wenn man sich dies so ansieht wundert es nicht daß in den USA so viele Polizisten erschossen werden. Die sind ja fast schon eine Plage.

Affenpriester
09.08.2012, 18:37
Die Polizisten haben den Drecksack ziemlich human behandelt. :germane:

Ja, die Bullen ticken da ganz anders als hier...

SAMURAI
09.08.2012, 18:41
Der Wichtigtuer von Polizist hat nicht nur zu wenig Hirn im Kopf um zu wissen daß man umsteht wenn einem ein Auto anfahren könnte, er hat auch noch den Wagen beschädigt. Wenn man sich dies so ansieht wundert es nicht daß in den USA so viele Polizisten erschossen werden. Die sind ja fast schon eine Plage.

Der Polizist hätte die gebräunten Spack durchwalken sollen dass dessen Wanst geglüht hätte.

SAMURAI
09.08.2012, 18:43
Der Polizist gehoert wegen Majestaetsbeleidigung vor Gericht gestellt und verurteilt. Ferrari sollte umgehend eine Schadensersatzforderung stellen. Das geht nun wirklich zu weit.

Kaputtes Mundi - Klappe halten. Der Polizist hätte mit dem Schlagstock das rote Auto vermöbeln sollen.

schastar
09.08.2012, 18:45
Der Polizist hätte die gebräunten Spack durchwalken sollen dass dessen Wanst geglüht hätte.

Der Versager war ja nur auf den Neger in seinem Ferrari neidisch, so sieht es aus.

Affenpriester
09.08.2012, 18:45
Der Wichtigtuer von Polizist hat nicht nur zu wenig Hirn im Kopf um zu wissen daß man umsteht wenn einem ein Auto anfahren könnte, er hat auch noch den Wagen beschädigt. Wenn man sich dies so ansieht wundert es nicht daß in den USA so viele Polizisten erschossen werden. Die sind ja fast schon eine Plage.

Wichtigtuer? Das war ein Angriff auf einen Bediensteten, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung. Der Wichtigtuer ist wohl eher der Ferrari-Fahrer gewesen.

schastar
09.08.2012, 18:52
Wichtigtuer? Das war ein Angriff auf einen Bediensteten, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung. Der Wichtigtuer ist wohl eher der Ferrari-Fahrer gewesen.

Nicht der Ferrarifahrer hat sich vor das Auto gestellt sondern der Vollpfosten welcher wohl unter der Brücke leben würde hätte man ihm keinen Blechstern gegeben. Nur weil sich jemand restlos dem System anbiedert verdient er keine Achtung. Im Gegenteil, viel mehr sollten sie jedem Steuerzahler eine schönen Tag wünschen und sich bedanken nicht unter der Brücke leben zu müssen.

Affenpriester
09.08.2012, 18:54
Nicht der Ferrarifahrer hat sich vor das Auto gestellt sondern der Vollpfosten welcher wohl unter der Brücke leben würde hätte man ihm keinen Blechstern gegeben.

Er hat sich vors Auto gestellt damit der nicht wegfährt. Der Ferrarifahrer ist losgefahren, obwohl der Bulle dort stand. Das ist eindeutig kriminell. Da hat er Pech gehabt.
Wie kann man die Schuld bei dem Bullen suchen? Das ist doch absurd.

Agesilaos Megas
09.08.2012, 18:55
Die Polizisten haben den Drecksack ziemlich human behandelt. :germane:


Was wohl hierzulande passiert, wenn Klaus "IM Porsche" Ernst einem Bunzelbeamten über die Füße rollt? :D

Mh, wir müssen mal IM Jule fragen...

Argutiae
09.08.2012, 19:00
Ie Polizisten haben sich richtig verhalten, ich würde es nicht anders machen.

schastar
09.08.2012, 19:00
Er hat sich vors Auto gestellt damit der nicht wegfährt. Der Ferrarifahrer ist losgefahren, obwohl der Bulle dort stand. Das ist eindeutig kriminell. Da hat er Pech gehabt.
Wie kann man die Schuld bei dem Bullen suchen? Das ist doch absurd.

Der hat sich doch nur vor das Auto gestellt weil er sich wichtig machen wollte, ein Wichtigtuer eben. Bei solchen kann ich es locker aushalten wenn mal der eine oder andere aus dem Dienst entfernt wird. Zumal es ja meist die gleichen sind welche sich so wichtig machen. Wenn Polizisten Zeit haben Autofahrer zu nerven, dann gibt es eindeutig zu viele. Etwas Schwund kann da nicht schaden.

Caput Mundi
09.08.2012, 19:03
Kaputtes Mundi - Klappe halten. Der Polizist hätte mit dem Schlagstock das rote Auto vermöbeln sollen.
:haha: :rofl:

Papa
09.08.2012, 19:03
Lustig... sieht die Kamera und fängt an rumzuhumpeln. :D

Affenpriester
09.08.2012, 19:03
Der hat sich doch nur vor das Auto gestellt weil er sich wichtig machen wollte, ein Wichtigtuer eben. Bei solchen kann ich es locker aushalten wenn mal der eine oder andere aus dem Dienst entfernt wird. Zumal es ja meist die gleichen sind welche sich so wichtig machen. Wenn Polizisten Zeit haben Autofahrer zu nerven, dann gibt es eindeutig zu viele. Etwas Schwund kann da nicht schaden.

Er hat sich davor gestellt dass der Fahrer nicht losfährt. Du schreibst hier einen totalen Stuss zusammen, echt absurd. Der Typ hatte ein Ticket bekommen und sollte warten.
Und als der Typ eingestiegen ist und das Auto gestartet hat, hat sich der Bulle ein Stück vors Auto gestellt, damit er nicht schnell abhaut. Und der Idiot fährt los, das ist kriminell.
Mach das mal hier wenn dich die Bullen anhalten oder dir ein Ticket geben, fahr die mal über den Haufen.
Solche Leute gehören hart behandelt. Leute die einfach machen was sie wollen, Ordnung muss sein. Wäre der Ferrarifahrer ein Neger gewesen (also umgekehrt), was wäre dann?

Gothaur
09.08.2012, 19:04
Schade, daß er diese Nummer nicht mit einem Sheriff oder Deputy in den Südstaaten abgezogen hat.
Dort hätte er Dinge erlebt, von den er noch seinen Enkeln erzählen würde, wenn er es denn überlebt hätte.
Und wenn er die Rebell Flag auf der Fronthaube gehabt hätte?
Man weiß es nicht, was dann gewesen wäre. :Grübel:
Gruß

Frontferkel
09.08.2012, 19:07
Da sieht man wieder was sich die Roten sogar in den Staaten erlauben . Verdammte Rote ! :Nazi:

Sterntaler
09.08.2012, 19:11
Fahrzeug gleich beschlagnahmen, und den Typen mit ein paar Schwulen einbuchten.

schastar
09.08.2012, 19:13
Er hat sich davor gestellt dass der Fahrer nicht losfährt. Du schreibst hier einen totalen Stuss zusammen, echt absurd. Der Typ hatte ein Ticket bekommen und sollte warten.
Und als der Typ eingestiegen ist und das Auto gestartet hat, hat sich der Bulle ein Stück vors Auto gestellt, damit er nicht schnell abhaut. Und der Idiot fährt los, das ist kriminell.
Mach das mal hier wenn dich die Bullen anhalten oder dir ein Ticket geben, fahr die mal über den Haufen.
Solche Leute gehören hart behandelt. Leute die einfach machen was sie wollen, Ordnung muss sein. Wäre der Ferrarifahrer ein Neger gewesen (also umgekehrt), was wäre dann?

Ich wurde schon x-mal kontrolliert und angehalten, deshalb weiß ich ja was manche für Wichtigtuer sind. Er hätte ihm das Ticket ja einfach nach Hause schicken könne und gut. Aber nein, der Pfosten stellt sich vor ein Auto.

Wenn ich angehalten werde habe ich die Papiere schon bereit bevor der Polizist da ist. Wortlos öffne ich das Fenster und gebe sie ihm. Wenn er dann anfängt sich wichtig zu machen unterbreche ich ihn höflich und erkläre ihm daß ich auf keinen Fall belehrt werden möchte. Er möge mir doch das Ticket ausstellen und gut. Früher legte ich die 30 Euro immer gleich bei mit dem Hinweiß auf eine Quittung, man könne ja nicht wissen. Seit gut einem Jahr muß man anscheinend überweißen. Kann aber auch sein daß sie mich nur ärgern wollen.

SAMURAI
09.08.2012, 19:17
Wichtigtuer? Das war ein Angriff auf einen Bediensteten, Widerstand gegen die Staatsgewalt und Körperverletzung. Der Wichtigtuer ist wohl eher der Ferrari-Fahrer gewesen.

...... was das wohl für eine Trulle war die in die Karre gestiegen ist ?

SAMURAI
09.08.2012, 19:19
Fahrzeug gleich beschlagnahmen, und den Typen mit ein paar Schwulen einbuchten.

Na ja, die Schwulen sollten dann den Ferrari probefahren dürfen - quasi poppen. .

SAMURAI
09.08.2012, 19:20
Lustig... sieht die Kamera und fängt an rumzuhumpeln. :D

Das war der Ferrari-Neid und der Negerfrust eines unterbezahlten weissen Prozelisten.

Hans Huckebein
09.08.2012, 20:26
Selbst in den USA giebt es schon KFZ-schilder, das reicht um ihn aufzuschreiben.
Der rest war übertrieben und unnötig;

Es geht hier nicht um einen bankraub oder um eine vergewaltigung..nein, um einen falschparker!
Soviel zu den "guten sitten" in den USA!

Affenpriester
09.08.2012, 22:05
...... was das wohl für eine Trulle war die in die Karre gestiegen ist ?

Das war glaube die Freundin von ihm, soweit das da angemerkt wurde. Aber das war schon eine komische Gesamtsituation. Manchmal würde man sich wünschen dass Polizisten bei uns auch etwas härter durchgreifen dürfen.
Bei uns nimmt die doch niemand mehr ernst, bei uns lacht man über die Polizei. Dort bekommste eine reingezogen von der Polizei, coole Sache.

Pappenheimer
10.08.2012, 00:18
In Deutschland kann man mit den Polizisten diskutieren bis die vor Wut glühen, die stehen einfach nur da wie Pappfiguren :)

schastar
10.08.2012, 04:22
Selbst in den USA giebt es schon KFZ-schilder, das reicht um ihn aufzuschreiben.
Der rest war übertrieben und unnötig;

Es geht hier nicht um einen bankraub oder um eine vergewaltigung..nein, um einen falschparker!Soviel zu den "guten sitten" in den USA!

eben, deshalb sehe ich es ja auch als Wichtigtuerei eines Staatsschergen gegenüber einem beneideten Ferrarifahrer. Zumindest durfte er wenigstens mal einen Ferrari anfassen.

Skaramanga
10.08.2012, 20:44
Er hat sich vors Auto gestellt damit der nicht wegfährt. Der Ferrarifahrer ist losgefahren, obwohl der Bulle dort stand. Das ist eindeutig kriminell. Da hat er Pech gehabt.
Wie kann man die Schuld bei dem Bullen suchen? Das ist doch absurd.

Natürlich ist der kriminell. Oder wie denkst Du kommt so eine Zecke an das Geld für einen Ferrari? Scheiß Crack-Dealer ...

latrop
10.08.2012, 21:53
Natürlich ist der kriminell. Oder wie denkst Du kommt so eine Zecke an das Geld für einen Ferrari? Scheiß Crack-Dealer ...

Ferrari gibt es doch schon preisgünstig im Gebrauchthandel.

lobentanz
10.08.2012, 23:23
Ich wurde schon x-mal kontrolliert und angehalten, deshalb weiß ich ja was manche für Wichtigtuer sind. Er hätte ihm das Ticket ja einfach nach Hause schicken könne und gut. Aber nein, der Pfosten stellt sich vor ein Auto.

Wenn ich angehalten werde habe ich die Papiere schon bereit bevor der Polizist da ist. Wortlos öffne ich das Fenster und gebe sie ihm. Wenn er dann anfängt sich wichtig zu machen unterbreche ich ihn höflich und erkläre ihm daß ich auf keinen Fall belehrt werden möchte. Er möge mir doch das Ticket ausstellen und gut. Früher legte ich die 30 Euro immer gleich bei mit dem Hinweiß auf eine Quittung, man könne ja nicht wissen. Seit gut einem Jahr muß man anscheinend überweißen. Kann aber auch sein daß sie mich nur ärgern wollen.
Du scheinst ein ziemlich krimineller Fahrer zu sein. Ich wurde noch nie kontrolliert.

schastar
11.08.2012, 03:45
Du scheinst ein ziemlich krimineller Fahrer zu sein. Ich wurde noch nie kontrolliert.

Genau darum geht es, ich bin es nicht. Ist also reine Behördenwillkür und Wichtigtuerei.

Sheldon
11.08.2012, 07:24
Ferrari gibt es doch schon preisgünstig im Gebrauchthandel.

Der 458 Spider wird erst seit August 2011 produziert. Der Listenpreis steht übrigens bei 200.000 € plus Extras.

Bruddler
11.08.2012, 07:44
Bei uns hätten die Polizisten höflich gefragt: "Wollen sie nicht bitte, vielleicht, wenn es möglich ist von meinem Fuss runterfahren. Ihr Ferrari könnte beschädigt werden." Geht nicht ? Dann parken sie weiter - danke.

"Bitte entschuldigen Sie, dass ich meinen Fuß unter das Rad Ihres Ferraris gestellt habe".... :cool:

Buella
11.08.2012, 07:46
Fahrzeug gleich beschlagnahmen, und den Typen mit ein paar Schwulen einbuchten.

Die Karre gehört an Ort und Stelle verschrottet und die Neocon - Schwuchtel gleich hinterher!

Solche Typen mit Schwuchteln einbuchten, dann tust Du ihm evtl. noch einen Gefallen!

:cool:

Buella
11.08.2012, 08:14
Er hat sich davor gestellt dass der Fahrer nicht losfährt. Du schreibst hier einen totalen Stuss zusammen, echt absurd. Der Typ hatte ein Ticket bekommen und sollte warten.
Und als der Typ eingestiegen ist und das Auto gestartet hat, hat sich der Bulle ein Stück vors Auto gestellt, damit er nicht schnell abhaut. Und der Idiot fährt los, das ist kriminell.
Mach das mal hier wenn dich die Bullen anhalten oder dir ein Ticket geben, fahr die mal über den Haufen.
Solche Leute gehören hart behandelt. Leute die einfach machen was sie wollen, Ordnung muss sein. Wäre der Ferrarifahrer ein Neger gewesen (also umgekehrt), was wäre dann?

Exakt!
Der Herr Ferrari - Fahrer hat zu warten, bis der Herr Polizist die Maßnahme beendet hat und nicht umgekehrt!

Und wenn der Herr Ferrari-Fahrer meint, einen Menschen, ob nun Polizist oder nicht, anzufahren und zu verletzten, dann befinden er sich, zumindest nach brd-Recht im Straftatbestand der Körperverletzung.

SAMURAI
11.08.2012, 09:11
Exakt!
Der Herr Ferrari - Fahrer hat zu warten, bis der Herr Polizist die Maßnahme beendet hat und nicht umgekehrt!

Und wenn der Herr Ferrari-Fahrer meint, einen Menschen, ob nun Polizist oder nicht, anzufahren und zu verletzten, dann befinden er sich, zumindest nach brd-Recht im Straftatbestand der Körperverletzung.

Der Spack hätte mit dem Schlagstock auf Geschwindigkeit gewracht werden müssen. So langsam darf sich kein Road-Runner bewegen.

Buella
11.08.2012, 10:13
Der Spack hätte mit dem Schlagstock auf Geschwindigkeit gewracht werden müssen. So langsam darf sich kein Road-Runner bewegen.

Diesem feinen Herrn, oder "Spack" wie Du ihn nennst, gehört der Strafzettel anal bis ins Hirn getrieben, damit er mal ein wenig Anstand und Umgangsformen mit anderen Menschen erlernt! Das hat offensichtlich die Mama versäumt oder ihm ist sein Wohlstand zu Kopf gestiegen!

:happy:

SAMURAI
11.08.2012, 10:43
Diesem feinen Herrn, oder "Spack" wie Du ihn nennst, gehört der Strafzettel anal bis ins Hirn getrieben, damit er mal ein wenig Anstand und Umgangsformen mit anderen Menschen erlernt! Das hat offensichtlich die Mama versäumt oder ihm ist sein Wohlstand zu Kopf gestiegen!

:happy:

Mein Urteil wäre:

Ferrari beschnagnahmen und versteigern lassen.

Der Spakt wird verurteilt bis an sein Lebensende sein Dasein als Fussgänger oder vieleicht mit einem roten Bobby-Car zu fristen. Taxifahren verboten, Fliegen verboten, Schiff mitfahren verboten. Tretrollen geht - kann er ja mit Brillis belegen lassen.

Buella
11.08.2012, 10:56
Mein Urteil wäre:

Ferrari beschnagnahmen und versteigern lassen.

Der Spakt wird verurteilt bis an sein Lebensende sein Dasein als Fussgänger oder vieleicht mit einem roten Bobby-Car zu fristen. Taxifahren verboten, Fliegen verboten, Schiff mitfahren verboten. Tretrollen geht - kann er ja mit Brillis belegen lassen.

Von mir aus kann er sogar in "Brillis" durch die Straßen schwimmen, solange er sie sich redlich verdient!

Aber, eine derartige Mißachtung der Umgangsformen des menschlichen Miteinanders geht einfach nicht!

Daher würde ich ihn auch von allen Vorzügen der motorisierten Fortbewegung ausschließen bis seine Gehwarzen auf Minimalst-Größe (also angepaßt an seinen Anstand) geschrumpf sind!

:happy:

Rockatansky
11.08.2012, 11:03
Der Versager war ja nur auf den Neger in seinem Ferrari neidisch, so sieht es aus.

Das ist kein Neger, sieht eher nach einem Abkömmling von Arabern oder Türken in den USA aus.
Ein typischer Südländer die sich jetzt wohl auch dort breitmachen.
Mit blonder F*ckschlampe im Anhang.

Stadtknecht
11.08.2012, 11:08
Sich vor oder hinter ein Fahrzeug zu stellen, ist in jedem Fall gefährlicher Unsinn.

Das habe ich gelernt, als ich noch Verkehrsüberwachung gemacht und Knöllchen verteilt habe.

Skaramanga
11.08.2012, 11:27
Sich vor oder hinter ein Fahrzeug zu stellen, ist in jedem Fall gefährlicher Unsinn.

Das habe ich gelernt, als ich noch Verkehrsüberwachung gemacht und Knöllchen verteilt habe.

Jedenfalls nicht ohne vorher was untergelegt zu haben. :D

Hier ein nettes Gerät aus Singapur.

http://www.policebulletproof.com/photo/pl14259-10m_5m_plastic_police_roadblock_of_car_stop_device _for_traffic.jpg

Stadtknecht
11.08.2012, 11:34
Jedenfalls nicht ohne vorher was untergelegt zu haben. :D

Hier ein nettes Gerät aus Singapur.

http://www.policebulletproof.com/photo/pl14259-10m_5m_plastic_police_roadblock_of_car_stop_device _for_traffic.jpg


Die Polizei in NRW hat da solche Dinger die aussehen wie Toblerone-Schokolade aus Schaumstoff. In dem Schaumstoff befinden sich geschlitzte Metallröhrchen.
Die werden im Fall des Falles einfach vor das Fahrzeug auf die Straße geworfen.

latrop
11.08.2012, 12:19
Die Karre gehört an Ort und Stelle verschrottet und die Neocon - Schwuchtel gleich hinterher!

Solche Typen mit Schwuchteln einbuchten, dann tust Du ihm evtl. noch einen Gefallen!

:cool:

Das ist der Neid der Besitzlosen, und, denke ich, du möchtest gerne mal eine Schwuchtel kennen lernen.
Sonst würdest du nicht so oft danach schreien.

Tantalit
11.08.2012, 12:32
Warum hat er den Neger nicht einfach abgeknallt immerhin war das ein Mordversuch? :)

Sheldon
11.08.2012, 14:41
Warum hat er den Neger nicht einfach abgeknallt immerhin war das ein Mordversuch? :)

Wenn der Fahrer schlau gewesen wäre, hätte er denn Cops drei hunderter unter der Nase gehalten, mit dem Hinweis, dass er das Wechselgeld behalten kann, wenn er ihn sofort losfahren lässt. :D

Wer so eine Karre fährt, der braucht aufs Kleingeld nicht zu achten.

Affenpriester
11.08.2012, 14:45
Der Fahrer war einfach ein dämlicher Proll der die Situation völlig falsch eingeschätzt hat.
Oder es war die pure Absicht. Denn seine Freundin war ja auch noch da. Wieso also fährt er los, wenn der Bulle sich vors Auto stellt? Saß seine Freundin da schon im Auto?
Warum musste er dem über den Fuß fahren? Er wusste doch ganz genau dass er ein Ticket bekommt und warten soll. Solchen Leuten gehört mal richtig eine verpasst.

SAMURAI
11.08.2012, 15:03
Das ist kein Neger, sieht eher nach einem Abkömmling von Arabern oder Türken in den USA aus.
Ein typischer Südländer die sich jetzt wohl auch dort breitmachen.
Mit blonder F*ckschlampe im Anhang.

Der Typ sieht aus wie ein Mexen-Dealer. Erarbeitet hat er sich den roten Bobby-Car ganz sicher nicht. Vielleicht ein Abkömmling eines Drogenbarons.

SAMURAI
11.08.2012, 15:04
Jedenfalls nicht ohne vorher was untergelegt zu haben. :D

Hier ein nettes Gerät aus Singapur.

http://www.policebulletproof.com/photo/pl14259-10m_5m_plastic_police_roadblock_of_car_stop_device _for_traffic.jpg

Gefällt mir, das ist ein Trainingsgerät für Salafisten.

schastar
11.08.2012, 20:47
Das ist kein Neger, sieht eher nach einem Abkömmling von Arabern oder Türken in den USA aus.
Ein typischer Südländer die sich jetzt wohl auch dort breitmachen.
Mit blonder F*ckschlampe im Anhang.

Um beides wäre der Staatsbüttel froh und beides kann er sich nicht leisten, weder Auto noch Blondchen. Sein Glück ist ja daß man sich auch mit Unterwürfigkeit und Arschkriecherei einen Posten sichern kann der einem zumindest offiziell so was wie Anerkennung und Würde verschaffen soll. Ansonsten würde man ihn wohl nur als Versager wahrnehmen.

lobentanz
14.08.2012, 01:40
Genau darum geht es, ich bin es nicht. Ist also reine Behördenwillkür und Wichtigtuerei.

Irgendwie ist die Polizei aber auf dich aufmerksam geworden.

schastar
14.08.2012, 05:14
Irgendwie ist die Polizei aber auf dich aufmerksam geworden.

sicher nicht, es war und ist einfach Behördenwillkür und Wichtigtuerei. Aufgrund meiner gefahrenen Kilometer komme wich wohl öfters in diesen zweifelhaften Genuß von Staatsschergen belästigt zu werden.

Beißer
16.08.2012, 13:54
Das ist kein Neger, sieht eher nach einem Abkömmling von Arabern oder Türken in den USA aus.
Ein typischer Südländer die sich jetzt wohl auch dort breitmachen.
Mit blonder F*ckschlampe im Anhang.
Die Ausländer sorgen halt überall für Krawall.