Vollständige Version anzeigen : Obama demütigt die Türken!
Springpfuhl
09.08.2012, 08:04
http://www.youtube.com/watch?v=tDy_Mf1TLlE&feature=related
Mit dem Finger ruft Obama Davutoglu zu sich, und der türkische Aussenminister rennt wie ein Windhund. :fizeig:
Mit dem Finger ruft Obama Davutoglu zu sich, und der türkische Aussenminister rennt wie ein Windhund. :fizeig:
Eine wirklich schöne Szene.
Hättest du wohl gern, er ruft seine "Monica Lewinsky" zu sich, dass ist die dicke im Video
die dann auch gleich angehoppelt kommt und sich von Obama zart am Oberarm streicheln lässt! :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=TzovW0cZPo0&feature=related
Eine wirklich schöne Szene.
Das finde ich nicht!
Da hätte mindestens noch gezeigt werden sollen, wie der türkische Minister sein (wohlverdientes) Leckerli bekommen hat!
:ja:
Erik der Rote
09.08.2012, 09:12
tja in der türkischen Regierung darf man nicht mal einen Pups lassen, ohne das es USrael angeordnet hat !
Das finde ich nicht!
Da hätte mindestens noch gezeigt werden sollen, wie der türkische Minister sein (wohlverdientes) Leckerli bekommen hat!
:ja:
Weist du der Unterschied ist halt, dass der US-Präsident bei Weltpolitisch wichtigen Themen, sich mit seinem Freund dem türkischen Ministerpräsidenten oder mit dem türkischen Präsidenten Gül berät und nicht mit Kaspern in Berlin, da melden sich nur die Bittsteller der Welt.
Springpfuhl
12.08.2012, 12:45
Hättest du wohl gern, er ruft seine "Monica Lewinsky" zu sich, dass ist die dicke im Video
die dann auch gleich angehoppelt kommt und sich von Obama zart am Oberarm streicheln lässt! :cool:
http://www.youtube.com/watch?v=TzovW0cZPo0&feature=related
Schau Dir das Video nochmal an, der Negro ruft beide, und beide rennen förmlich, wobei die Sekräterin ihre Aufgabe erfülll, aber Davutoglu? Ist Obama auch sein Chef? Offensichtlich ja. Das Video hat Euch Türken geschockt, aber so sieht die Realität leider nun einmal aus, dass Türkei ein besetztes Land ist, die USA bestimmen über Euch und unterhalten auch militärische Basen in der Türkei. Und was bekommt ihr als Lohn? Die PKK ist Euer Lohn, die von der US-Armee und auch von Israel Waffen bekommt, damit sie Eure Soldaten und Zivilisten tötet. Ich würde sagen, ihr Türken habt einen überaus schlechten Deal gemacht.
Springpfuhl
12.08.2012, 12:56
Weist du der Unterschied ist halt, dass der US-Präsident bei Weltpolitisch wichtigen Themen, sich mit seinem Freund dem türkischen Ministerpräsidenten oder mit dem türkischen Präsidenten Gül berät und nicht mit Kaspern in Berlin, da melden sich nur die Bittsteller der Welt.
Obama ist nicht Euer Freund, sondern derjenige, der neben Israel Waffen an die PKK liefert und Euch Türken nichts Geringeres als Völkermord vorwirft. Ich frage mich, warum Türkei ihre Beziehungen zu Armenien nicht normalisiert, denn Armenien sagt ja genau dasselbe wie Obama!
http://www.youtube.com/watch?v=JwR83GZjwdo
Nu ja, wenn Obama solche "Freunde" hat, braucht er ja keine weiteren Feinde!
:D
Springpfuhl
12.08.2012, 14:02
Nu ja, wenn Obama solche "Freunde" hat, braucht er ja keine weiteren Feinde!
Was sollte die Türkei denn noch machen, um von den Amis gemocht zu werden?
Die Türkei hat ihr Territorium der US-Armee zur Verfügung gestellt, macht (fast) alle US-Kriege mit, killt in Afghanistan mit, hat ihr Gebiet für das Raketenabwehrsystem der Amerikaner zur Verfügung gestellt, das Israel schützen und Russland in Schach halten soll. In Syrienfrage sind die Türken voll auf der Linie der USA. Es gibt kaum ein islamisches Land auf der Welt, das sich so widerspruchslos den Interessen der USA beugt wie die Türkei. Selbst die Waffenlieferungen der USA an die kurdische PKK sind für Erdogan kein Grund, auf Abstand zu den USA zu gehen. Warum wohl? Weil die Beziehungen nicht auf Augenhöhe sind, sondern so wie die zwischen Koch und Kellner.
Shahirrim
12.08.2012, 14:04
Die Türkei hat ihr Territorium der US-Armee zur Verfügung gestellt, killt in Afghanistan mit, hat ihr Gebiet für das Raketenabwehrsystem der Amerikaner zur Verfügung gestellt, das Israel schützen und Russland in Schach halten soll. In Syrienfrage sind die Türken voll auf der Linie der USA. Es gibt kaum ein islamisches Land auf der Welt, das sich so widerspruchslos den Interessen der USA beugt wie die Türkei. Selbst die Waffenlieferungen der USA an die kurdische PKK sind für Erdogan kein Grund, Auf Abstand zu den USA zu gehen. Warum wohl? Weil die Beziehungen nicht auf Augenhöhe sind, sondern die zwischen Koch und Kellner.
Mir hat mal ein Türke mit stolzer Brust gesagt, dass sie ein Gesetz gemacht haben, dass die Atomwaffen, die die Amis zu ihnen bringen, nie wieder außer Landes dürfen! Der meinte echt, dass man das mal irgendwann gegen die Amis nützen könnte!
:haha:
Landogar
12.08.2012, 14:11
Es ist klar zu sehen, dass er seine Referentin (oder was auch immer), auf jeden Fall die Frau (ab 0:23) zu sich ruft.
Springpfuhl
12.08.2012, 14:13
Mir hat mal ein Türke mit stolzer Brust gesagt, dass sie ein Gesetz gemacht haben, dass die Atomwaffen, die die Amis zu ihnen bringen, nie wieder außer Landes dürfen! Der meinte echt, dass man das mal irgendwann gegen die Amis nützen könnte!
:haha:Der Kerl hat es irgendwie nicht gerafft, dass Atomwaffen günstigenfalls gefährlicher atomarer Müll sind, die niemand gerne bei sich zuhause lagert. Die Amis sind froh, dass die Dinger möglichst ausserhalb ihres Landes aufbewahrt werden.
Springpfuhl
12.08.2012, 14:15
Es ist klar zu sehen, dass er seine Referentin (oder was auch immer), auf jeden Fall die Frau (ab 0:23) zu sich ruft.
Sehschwäche auch bei Dir?
Siehst Du nicht, dass er zu zweimal und zu verschiedenen Seiten winkt?
Antisozialist
12.08.2012, 14:57
Man muss schon das Kind von Cousin und Cousine sein, um zu glauben, dass die Amerikaner dieses Gesetz kampflos akzeptieren würden oder nicht mit den Türken fertig werden könnten.
Die Türkei hat ihr Territorium der US-Armee zur Verfügung gestellt, macht (fast) alle US-Kriege mit, killt in Afghanistan mit, hat ihr Gebiet für das Raketenabwehrsystem der Amerikaner zur Verfügung gestellt, das Israel schützen und Russland in Schach halten soll. In Syrienfrage sind die Türken voll auf der Linie der USA. Es gibt kaum ein islamisches Land auf der Welt, das sich so widerspruchslos den Interessen der USA beugt wie die Türkei. Selbst die Waffenlieferungen der USA an die kurdische PKK sind für Erdogan kein Grund, auf Abstand zu den USA zu gehen. Warum wohl? Weil die Beziehungen nicht auf Augenhöhe sind, sondern so wie die zwischen Koch und Kellner.
Na ja, die Türkei kann eben stolz darauf sein, daß die westliche Welt meint, auf ihre Mithilfe aufgrund der geographischen Lage angewiesen zu sein (sonst hat man ja nichts, auf das man stolz sein könnte). Man kann diese Leistung unserer lieben türkischen Freunde gar nicht genug loben!
Jener Herr weiß wie man mit Lakaien umgeht,bravo.
Springpfuhl
12.08.2012, 15:09
Jener Herr weiß wie man mit Lakaien umgeht,bravo.
Keiner bringt soviel Wahrheit in einem Halbsatz unter wie Du. Bravo + Grün.
Wenn so eine türkische Vorschrift in den USA mal bloß nicht fürchterliche Lachkrämpfe hervorruft. Sowas könnte in den USA, wenn sich jemand darüber totlacht, zu Schdensersatzprozessen ohne Ende führen.
Was stellen sich unsere türkischen Freunde in ihrer orientalischen Bescheidenheit eigentlich vor, was die Amis im Zweifelsfall tun werden, ohne einen Türken zu befragen?
Guenes.Coel
15.08.2012, 11:12
Das Wissen doch einige zumindest. Ich als Türke rege mich doch seit Jahren darüber auf, dass die Türkei ohne zustimmung der USA nichts machen kann. Das ist aber kein Geheimniss mehr. Das schlimme daran, die Leute, die dagegen was tun wollen, werden denunziert, in den MEdien schlecht geredet, oder in den Knast geschoben. Das ist der beste Fall. Im schlimmsten Fall, werden sie aus dem Weg geräumt. Die Menschen, die Erdogan und die AKP gewählt haben, denken, sie tun der Türkei was gutes damit. Weit gefehlt. Aber dieses Trauerspiel spielt sich nicht nur in der Türkei ab. Die Menschen müssen mal endlich aufwachen.
Schau Dir das Video nochmal an, der Negro ruft beide, und beide rennen förmlich, wobei die Sekräterin ihre Aufgabe erfülll, aber Davutoglu? Ist Obama auch sein Chef? Offensichtlich ja. Das Video hat Euch Türken geschockt, aber so sieht die Realität leider nun einmal aus, dass Türkei ein besetztes Land ist, die USA bestimmen über Euch und unterhalten auch militärische Basen in der Türkei. Und was bekommt ihr als Lohn? Die PKK ist Euer Lohn, die von der US-Armee und auch von Israel Waffen bekommt, damit sie Eure Soldaten und Zivilisten tötet. Ich würde sagen, ihr Türken habt einen überaus schlechten Deal gemacht.
Guenes.Coel
15.08.2012, 11:14
Mit Obama hat das nichts zu tun, auch seine Vorgänger gingen schon so vor. Jeder weiss doch mittlerweile, dass selbst der amerikanische Präsident nicht viel zu melden hat, sondern die Politik von anderen diktiert wird.
Obama ist nicht Euer Freund, sondern derjenige, der neben Israel Waffen an die PKK liefert und Euch Türken nichts Geringeres als Völkermord vorwirft. Ich frage mich, warum Türkei ihre Beziehungen zu Armenien nicht normalisiert, denn Armenien sagt ja genau dasselbe wie Obama!
http://www.youtube.com/watch?v=JwR83GZjwdo
Guenes.Coel
15.08.2012, 11:16
Derjenige Türke, der dir sowas erzählt hat, gehört genau zu dem grossen Teil, der keine Ahnung hat. Aber so gruppierungen gibt es in jedem Land.
Guenes.Coel
15.08.2012, 11:21
Ich bin Stolz auf mein Land. Warum auch nicht. Das ist der Grund, warum mir es auf die Nerven geht, wenn nur nach der Pfeife der Amerikaner getanzt wird. Den Grund, den du nennst, der sei mal dahin gestellt. Deutschland und Europa können auch nicht so agieren, wie sie möchten. Ich für meinen Teil, bin Stolz Türke zu sein, ohne Rassistische tendenzen oder ähnliches. ;-)
Na ja, die Türkei kann eben stolz darauf sein, daß die westliche Welt meint, auf ihre Mithilfe aufgrund der geographischen Lage angewiesen zu sein (sonst hat man ja nichts, auf das man stolz sein könnte). Man kann diese Leistung unserer lieben türkischen Freunde gar nicht genug loben!
Ich bin Stolz auf mein Land. Warum auch nicht. Das ist der Grund, warum mir es auf die Nerven geht, wenn nur nach der Pfeife der Amerikaner getanzt wird. Den Grund, den du nennst, der sei mal dahin gestellt. Deutschland und Europa können auch nicht so agieren, wie sie möchten. Ich für meinen Teil, bin Stolz Türke zu sein, ohne Rassistische tendenzen oder ähnliches. ;-)
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir zu Deiner großartigen Leistung, Türke zu sein, zu gratulieren!
(Ironie Ende)
Guenes.Coel
16.08.2012, 15:51
Jaja. Habe auch nichts Geistreiches erwartet. ;-)
Dann bleibt mir nichts anderes übrig, als Dir zu Deiner großartigen Leistung, Türke zu sein, zu gratulieren!
(Ironie Ende)
Jaja. Habe auch nichts Geistreiches erwartet. ;-)
Dann laß Dir mal den Gag erklären!
Das Video hat Euch Türken geschockt, aber so sieht die Realität leider nun einmal aus, dass Türkei ein besetztes Land ist, die USA bestimmen über Euch und unterhalten auch militärische Basen in der Türkei. Und was bekommt ihr als Lohn?
Die BRD mit dem Vorbehalt, dass das Geld an Israel abgeliefert wird.
Guenes.Coel
16.08.2012, 16:00
Ich habe schon die Kommentare in deinem Profil gelesen, also erwarte ich nichts Geistreiches. Macht aber nix, manche Wissen es einfach nicht besser. :D
Dann laß Dir mal den Gag erklären!
Ich habe schon die Kommentare in deinem Profil gelesen, also erwarte ich nichts Geistreiches. Macht aber nix, manche Wissen es einfach nicht besser. :D
Ich wollte Deine Erwartungen nicht enttäuschen!
Iyi günler!
Guenes.Coel
16.08.2012, 16:12
Opppa, du bist auf der Ignorier Liste. Also Spiel mit jemand anderem. Sonst bekomm ich ja noch Augenkrebs von deinen Kommentaren. :ätsch:
iglaubnix+2fel
16.08.2012, 16:48
Mit Obama hat das nichts zu tun, auch seine Vorgänger gingen schon so vor. Jeder weiss doch mittlerweile, dass selbst der amerikanische Präsident nicht viel zu melden hat, sondern die Politik von anderen diktiert wird.
Ei-ei, wer kann denn das unwohl sein?
Opppa, du bist auf der Ignorier Liste. Also Spiel mit jemand anderem. Sonst bekomm ich ja noch Augenkrebs von deinen Kommentaren. :ätsch:
Ich gratuliere Dir dazu, daß Du meine Kommentare lesen kannst, obwohl ich auf Deiner Ignorantenliste stehe, Du Telligenzbolzen!
(Intelligenzbolzen wäre wohl übertrieben!)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.