PDA

Vollständige Version anzeigen : Projekt Blue Beam



Freddo
08.08.2012, 15:19
Hallo an alle.

Ich will über das Projekt Blue Beam Diskutieren und zwar um zu wissen was ihr denkt und meint.

Ist dieses Projekt dafür da die Welt auf eine gemeinsame Sache ein zu schwören oder doch nur um bestimmte Leute zum mit machen eines dritten Weltkrieges zu bewegen, da die bestimmten Leute glauben das es auf Grund dieses Blue Beam Projektes keinen dritten Welt Krieg geben wird, es aber trotz dem zu einem kommen kann ohne das es dann zum Projizieren von UFOS und Jesus kommt, ganz nach dem Motto, ätsch angeschmiert, die Argumente von Projekt Blue Beam waren nur dafür da nicht überzeugte bei den Illus oder Freimaurern dazu zu bewegen mit zu machen bei dem Dritten Weltkrieg.

Wer will daef mit reden.


Freue mich auf Antworten.

MFG

Freddo

PS: Hoffe heir könnte mich verstehen und wisst was ich meine, ich bin gerade betrunken und meine Ausdrucks weise könnte nicht korrekt sein.

PSS: Linek zu blue Beam: http://www.google.de/search?client=safari&rls=en&q=Blue+Print+Projekt&ie=UTF-8&oe=UTF-8&redir_esc=&ei=o3EiUIH6G8jgtQbb_oGgDw#hl=de&client=safari&rls=en&sclient=psy-ab&q=Blue+beam&oq=Blue+beam&gs_l=serp.3..0l4.11790.14980.6.15338.6.6.0.0.0.0.5 07.1412.0j3j1j1j0j1.6.0...0.0...1c.8CUMOjUreAU&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=5768006b6892ae8d&biw=1190&bih=843