PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrische Terroristen töten angeblich russischen General



Sterntaler
08.08.2012, 11:52
http://www.n24.de/news/newsitem_8123571.html



Syrische Rebellen töten russischen General

Syrische Rebellen brüsten sich mit der Tötung eines russischen Generals. Russland, weiterhin ein treuer Verbündeter des Assad-Regimes, ist mit mehreren Armeeangehörigen in Syrien vertreten.



das sollte Russland zum Anlass nehemn dem Terroristenspuk ein Ende zu bereiten.

Aragorn
08.08.2012, 11:57
http://www.n24.de/news/newsitem_8123571.htmldas sollte Russland zum Anlass nehemn dem Terroristenspuk ein Ende zu bereiten.Vor 20 Jahren hätte ich nicht geglaubt, was ich jetzt schreibe:
Ich denke, daß die "Rebellen" von der CIA unterstützt werden, da Syrien mit Persien befreundet ist. Und Israel (Israhell:D) hat ein profundes Interesse daran, Assad abzuschießen.

Sterntaler
08.08.2012, 11:59
mal sehen wie die Antwort Russlands sein wird, wenn sich herausstellen sollte, das ein russischer General von den Terroristen ermordet ist, mal sehen wie hart der Schlag gegen diese Terroristen sein wird.

Raczek
08.08.2012, 13:14
Russland wird vordergründig gar nichts tun. Es könnte auch gar nicht.

Nicht Sicher
08.08.2012, 13:33
Anscheinend ist das eine weitere Lüge der vom Westen beauftragten Terroristen.

http://de.reuters.com/article/worldNews/idDEBEE87702L20120808

ladydewinter
08.08.2012, 14:36
nein es stimmt nicht ,es wurden keine Babys aus dem Brutkasten herausgenommen und gegen die Wand geschmissen

Nicht Sicher
08.08.2012, 15:00
In Syrien „getöteter“ russischer General tritt vor die Presse (http://german.ruvr.ru/2012_08_08/84391312/)


Überraschendes Ende: Ein russischer General a.D., der laut syrischen Rebellen bei Damaskus getötet worden sein soll, ist am Mittwoch in Moskau höchstpersönlich vor die Presse getreten. Russische Diplomaten und Militärs werfen den Assad-Gegnern Lügen und Provokation vor

bernhard44
08.08.2012, 15:04
Vor 20 Jahren hätte ich nicht geglaubt, was ich jetzt schreibe:
Ich denke, daß die "Rebellen" von der CIA unterstützt werden, da Syrien mit Persien befreundet ist. Und Israel (Israhell:D) hat ein profundes Interesse daran, Assad abzuschießen.


das muss du dir nicht denken, das ist ein Fakt!

Aragorn
08.08.2012, 15:13
das muss du dir nicht denken, das ist ein Fakt!Das befürchtete ich. All das Grauen wird wahr:D. Gibt's dazu einen Link. Möglichst aus den VSvA?

bernhard44
08.08.2012, 15:21
Das befürchtete ich. All das Grauen wird wahr:D. Gibt's dazu einen Link. Möglichst aus den VSvA?

http://www.pakalertpress.com/2012/08/03/the-syrian-intelligence-war-a-tale-of-two-security-headquarters/

http://www.focus.de/politik/ausland/tid-26757/obama-genehmigt-geheimerlass-cia-unterstuetzt-rebellen-in-syrien_aid_792041.html

http://kritische-massen.over-blog.de/article-von-libyen-nach-syrien-die-islamistischen-cia-landsknechte-93396115.html

Quo vadis
08.08.2012, 15:28
Vor 20 Jahren hätte ich nicht geglaubt, was ich jetzt schreibe:
Ich denke, daß die "Rebellen" von der CIA unterstützt werden, da Syrien mit Persien befreundet ist. Und Israel (Israhell:D) hat ein profundes Interesse daran, Assad abzuschießen.

Unsere msm haben es bisher verschleiert, aber was seit den 90-ern immer wieder für erstaunen sorgt, gewinnt jetzt immer mehr konturen, auch aufgrund der immer aggressiveren Außenpolitik der Saudis

1. Israel hilft dem Sunnitentum wo es nur geht
2. Folglich auch die USA
3. Saudi Arabien soll als unantastbares "global Leadership" des Islams etabliert werden
4. Weder gibt es eine Feindschaft von Zionisten oder westlichen Politikern gegenüber dem Islam, noch sonstwas, wohl aber eine Feindschaft des Sunnitentum gegenüber allen noch nicht unterworwefenen Ländern.
5. Das in den msm aufgebaute Feidnbild hat nichts mit der Bombe, wohl aber mit den jüdischen Schriften zu tun
6. Die Verbindung Usraels mit saudi Arabien ist nicht wirtschaftlicher, sondern religiöser Natur.

Aragorn
08.08.2012, 15:50
Unsere msm haben .....Laß' mich raten, MainStreamMedien?:D

[...]Das drängt sich förmlich auch. Hast Du, was das Religiöse zwischen Sunniten und Jahwe's Anhängern angeht, etwas Erleuchtung? Danke im Voraus.

dorbei
08.08.2012, 16:08
Wie blöd muss man sein, um den Tod von jemandem zu verkünden, der noch lebt?

Fabi
08.08.2012, 16:19
Vor ein paar Tagen sollen iranische Soldaten entführt und einige von ihnen getötet worden sein, und heute schon hats einen russischen General erwischt. Der syrische Kampf für Demokratie nimmt internationale Dimensionen an. Demokratie ist eben auch zu wichtig für die Menschen als dass man die Klärung darüber den Syrern alleine überlassen könnte.

Bettmaen
08.08.2012, 16:19
[...]
6. Die Verbindung Usraels mit saudi Arabien ist nicht wirtschaftlicher, sondern religiöser Natur.
Spielst Du auf die Gerüchte an, dass das Haus Saud aus Kryptojuden besteht?

Quo vadis
08.08.2012, 16:27
Spielst Du auf die Gerüchte an, dass das Haus Saud aus Kryptojuden besteht?

Nicht unbedingt, allerdings geht eine wohlwollend begleitete, hochaggressive saudi- katarische Außenpolitik, Hochrüstung mit Israels segen usw. weit über das normale maß heraus, was man einem "Verbündeten" zugesteht, dessen Religion mutmaßlich judenfeindlich ist. Fakt ist auch dass diese heerscharen von Islamterrortruppen kommen wenn der saudische Iman pfeifft und gehen wenn der saudische Iman pfeifft. Man braucht schon mehr als wirtschaftliche Interessen, um sowas zum global Prayer verhelfen zu wollen- Christenhass ist da schon ein gutes Fundament.

Quo vadis
08.08.2012, 16:29
Vor ein paar Tagen sollen iranische Soldaten entführt und einige von ihnen getötet worden sein, und heute schon hats einen russischen General erwischt. Der syrische Kampf für Demokratie nimmt internationale Dimensionen an. Demokratie ist eben auch zu wichtig für die Menschen als dass man die Klärung darüber den Syrern alleine überlassen könnte.

Die Internationalisierumng des Konfliktes ist beabsichtigt, man hätte diese Iraner niemals verhaftet, wenn man nicht den Iran kriegerisch mit reinziehen möchte.

Fabi
08.08.2012, 16:41
Wie blöd muss man sein, um den Tod von jemandem zu verkunden, der noch lebt?
Zähle mal nach wie oft Assad schon abgeschrieben wurde. :D
Allein in den letzten Monaten war er schon zigmal in Latakia untergetaucht, auf dem Flug nach Moskau und sein Regime befindet sich seit über einem Jahr ohnehin im "Auflösungsprozess".

Achja, nicht zu vergessen, die "Menschenrechtsorganisation" Amnesty International scheint neuerdings Spionagesatelliten im All zu haben, denn sie hat heute dieses Foto veröffentlicht, was das Ausmaß der Brutalität belegen soll (Gelbe Punkte sind Einschlagskrater):
http://cdn1.spiegel.de/images/image-386308-galleryV9-effe.jpg

Glücklicherweise wird nebenbei noch erwähnt, dass es sich um diese Ortschaft nicht um Aleppo handelt, sondern eine Vorstadt Aleppos namens Anadan, gut 20 km nördlich Aleppos (eigenartigerweise hat die Menschenrechtsorganisation mit Zugriff auf Satellitenaufnahmen keine Aufnahmen von Aleppo selbst veröffentlicht), von wo aus sie nach Aleppo einsickern.
Der Schwerpunkt liegt offensichtlich an der westlichen Stadtgrenze, also genau dort wo es krachen muss wenn die "Rebellen" und "Aktivisten" aus dem türkischen Hatay mit dem Segen der ewigbesorgten Demokraten aufbrechen um dieses Land zu zerstören.

Die "Erfolge" der Rebellen werden immer bei weitem übertrieben um Assad und seine Leute unter Druck zu setzen, bzw. die Ausweglosigkeit des Regimes zu suggerieren um seine Gefolgsleute zur "Fahnenflucht" zu animieren. . Auch die Quasi-Live-Ermordung Gaddafis halte ich mittlerweile für keinen Zufall mehr. Besonders Assad (den man seinerzeit schon längst als nächsten auf dem Schirm hatte) sollte damit wohl eingeschüchtert werden.

Fabi
08.08.2012, 16:43
Die Internationalisierumng des Konfliktes ist beabsichtigt, man hätte diese Iraner niemals verhaftet, wenn man nicht den Iran kriegerisch mit reinziehen möchte.
Genauso siehts aus!

Sterntaler
08.08.2012, 19:04
Schwesterwelle verkündigt jeden Tag "der Endsieg ist nah" :lach:

Sprecher
08.08.2012, 20:15
Wie blöd muss man sein, um den Tod von jemandem zu verkünden, der noch lebt?

Die Rebellen tun Assad derzeit einen Gefallen nach dem anderen. Erst entführen sie iranische Pilger und nun bringen sei noch die Russen gegen sich auf.

Towarish
08.08.2012, 22:14
mal sehen wie die Antwort Russlands sein wird, wenn sich herausstellen sollte, das ein russischer General von den Terroristen ermordet ist, mal sehen wie hart der Schlag gegen diese Terroristen sein wird.

Hast du den Artikel zu Ende gelesen?
Der General lebt und ist in Moskau. Hat auch schon was dazu gesagt....
Und ich habe mich schon so sehr gefreut...
Wenigstens lebt er.

akdeniz
08.08.2012, 23:01
Wie blöd muss man sein, um den Tod von jemandem zu verkünden, der noch lebt?

das war nur ein Test der Russen...

weitere werden folgen