PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkische Muslime bewirten von Armut geplagte deutsche Mitmenschen!!!



Papa
08.08.2012, 08:10
Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D

Expice
08.08.2012, 08:12
Hast du schonmal einen armen Mitmenschen von der Straße zum Essen eingeladen?

Chronos
08.08.2012, 08:19
Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D
Geh ganz einfach wieder in die Türkei zurück und nimm deine Millionen nichtsnutziger Landsleute mit, die hier jährliche Kosten in Höhe vieler Milliarden Euro verursachen.

Dann geht es auch den Deutschen wieder besser und sie brauchen keine Hilfe in Form irgendwelchen Türken-Fraßes mehr.

Sprecher
08.08.2012, 08:47
Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D

Ja wie witzig. Warum wohl sind Obdachlose fast immer Deutsche? Offensichtlich weil Deutsche im eigenen Land nach Strich und Faden diskriminiert und benachteiligt werden und sich kein linksgrüner Gutmensch für das Schicksal von in Not geratenen Deutschen interessiert!

Stopblitz
08.08.2012, 09:22
Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D

Wurden die Hackfleischbällchen auch aus Schweinefleisch gemacht um die christlichen Obdachlosen nicht zu diskriminieren? Oder wurden die Obdachlosen nach dem Festmahl vielleicht gezwungen zum Islam zu konvertieren? Fragen über Fragen.

Nanu
08.08.2012, 09:26
Hast du schonmal einen armen Mitmenschen von der Straße zum Essen eingeladen?

Meist sind die Armen durch die Umstände radikalisiert und Sympathisanten von rechtsextremen Parteien. Wenn ich so jemandem helfe, habe ich 1. den Staatsschutz am Hals und 2. widerspricht das meinen aus dem Kampf gegen Rechts herrührenden Grundsätzen.

Patriotistin
08.08.2012, 09:27
Es ist einfach nur traurig das dieser verkommene
Staat nicht für seine eigenen Leute sorgen kann....
es werden immer mehr der Bereicherung hereinholt, die
sofort vom Staat allen Möglichkeit Zuwendungen bekommen.....
Aber die eigenen angestammten Landsleute werden
hängen gelassen....Dran zeigt sich schon wie ekelig dieser
Staat gegen sein eigenes Volk agitiert...

prideoftheoutsider
08.08.2012, 10:19
Anstatt diese wirklich gute Geste zu würdigen wierd natürlich wieder nur gemeckert und es werden unhaltbare Thesen aufgestellt.

Expice
08.08.2012, 10:22
Meist sind die Armen durch die Umstände radikalisiert und Sympathisanten von rechtsextremen Parteien. Wenn ich so jemandem helfe, habe ich 1. den Staatsschutz am Hals und 2. widerspricht das meinen aus dem Kampf gegen Rechts herrührenden Grundsätzen.

Rechts ist nichts wogegen man kämpfen muss. Das Auftreten von Rechts und Linksextremismus ist ein Indiz für die Verzweiflung des Volkes.
Man muss nicht dagegen kämpfen sondern rausfinden wieso es passiert.

Wenn muslimische Mitmenschen Obdachlosen und Armen zum teil Rechten helfen ist dies zu bewundern und zu loben.

In der pdv haben wir einen Anteil von Deutschen die Ausländer nicht mögen und wir haben gleichzeitig Juden und Moslems in der Partei.
Wir reichen uns zusammen die Hand und kooperieren um den gemeinsamen Feind, den unterdrückenden Staat zu minimieren.

Stopblitz
08.08.2012, 10:23
Anstatt diese wirklich gute Geste zu würdigen wierd natürlich wieder nur gemeckert und es werden unhaltbare Thesen aufgestellt.

Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich jeder autochthone Deutsche fragt mit welchen Hintergedanken die Aktion durchgeführt wurde.

Papa
08.08.2012, 10:25
Meist sind die Armen durch die Umstände radikalisiert und Sympathisanten von rechtsextremen Parteien. Wenn ich so jemandem helfe, habe ich 1. den Staatsschutz am Hals und 2. widerspricht das meinen aus dem Kampf gegen Rechts herrührenden Grundsätzen.

Das ist doch Blödsinn.. dass sind meißt ganz normale Menschen die einfach um ihr Überleben kämpfen und das Tag für Tag.

Das hier teilweise solche Armut herrscht liegt einzig am Deutschen Staat, das solche Zustände im eigenen Land toleriert. Man ist der Retter Europas während einige Menschen im eigenen Land ihre Nahrung schon aus Mülltonnen beschaffen müssen. Man kann wirklich auf die nächsten Jahre gespannt sein, wenn die Resultate dieser Rettung, die Bevölkerung in vollem Umfang zu spüren kriegt!


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zhMCJBB7iYg

Sterntaler
08.08.2012, 10:26
der Titel muss geändert werden in:

Türkische Muslime bewirken Armut von geplagten deutschen Menschen!!!

Expice
08.08.2012, 10:28
Ja wie witzig. Warum wohl sind Obdachlose fast immer Deutsche? Offensichtlich weil Deutsche im eigenen Land nach Strich und Faden diskriminiert und benachteiligt werden und sich kein linksgrüner Gutmensch für das Schicksal von in Not geratenen Deutschen interessiert!

Weil die Verantwortung für Mitmenschen im eigenen Umfeld auf den Staat abgewälzt wurde.
Das dem Staat die Menschen scheiß egal sind wenn sie nicht die erforderlichen Papiere haben ist keinem klar und keiner will es wissen.

Dieser Asozialstaat gehört abgeschaft. Betrüger kassieren ab und wirklich Hilfe bedürftige Menschen bekommen nichteinmal Zuwendung vom Umfeld.

Wie ich immer wieder Feststelle basieren alle gesellschaftlichen Probleme darauf, dass die Menschen Angst vor der Verantwortung haben für das eigene Leben und das Umfeld zu sorgen. Sie lassen sich und andere abzocken nur damit sie diese Verantwortung nicht mehr tragen müssen.
Dass sie viel besser Leben könnten ohne diesen Sozialismus will keiner wahrhaben.

Stopblitz
08.08.2012, 10:29
Das ist doch Blödsinn.. dass sind meißt ganz normale Menschen die einfach um ihr Überleben kämpfen und das Tag für Tag.

Das hier teilweise solche Armut herrscht liegt einzig am Deutschen Staat, das solche Zustände im eigenen Land toleriert. Man ist der Retter Europas während einige Menschen im eigenen Land ihre Nahrung schon aus Mülltonnen beschaffen müssen. Man kann wirklich auf die nächsten Jahre gespannt sein, wenn die Resultate dieser Rettung, die Bevölkerung in vollem Umfang zu spüren kriegt!


Der Staat könnte schon dadurch Geld sparen indem er den Zuzug des muslimischen Wüstenprekariats stoppt und diejenigen, die hier direkt in deir Sozialsysteme einwandern oder kriminell sind umgehend rauswirft.

Expice
08.08.2012, 10:34
Das ist doch Blödsinn.. dass sind meißt ganz normale Menschen die einfach um ihr Überleben kämpfen und das Tag für Tag.

Das hier teilweise solche Armut herrscht liegt einzig am Deutschen Staat, das solche Zustände im eigenen Land toleriert. Man ist der Retter Europas während einige Menschen im eigenen Land ihre Nahrung schon aus Mülltonnen beschaffen müssen. Man kann wirklich auf die nächsten Jahre gespannt sein, wenn die Resultate dieser Rettung, die Bevölkerung in vollem Umfang zu spüren kriegt!



Der Staat toleriert diese Umstände nicht. Er verursacht sie. Wann wacht ihr endlich auf?
Die Zerstörung der Währung und somit die Enteignung der Menschen wird aktiv gefördert. Die Regulierungen der Wirtschaft lähmen den Arbeitsmarkt und rauben dem Mittelstand die Möglichkeiten. Erst wenn zwischenmenschliche Kooperation ohne die Einmischung des Staates erfolgt und die horenden Steuern gesenkt und unnütze Ausgaben die den Markt verzerren gestrichen werden kann und WIRD sich die Wirtschaft erhölen.

Der Staat ist der Parasit des freien Marktes und somit auch der Parasit des deutschen Volkes.


http://www.youtube.com/watch?v=_56Jv0J1dG8&feature=plcp

berty
08.08.2012, 10:40
Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D

Sehr schöne Geste, auch von der Bild darüber zu berichten.

SAMURAI
08.08.2012, 10:40
Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D

Das ist dümmliche Propaganda. Ähnlich wie vore einigen Jahren als Deutschland Care-Pakete in die USA schickten.

SAMURAI
08.08.2012, 10:42
Sehr schöne Geste, auch von der Bild darüber zu berichten.

Dünner und dümmer geht es nicht. Servieren die Türken auch ordentliche Schweinshaxen ? Nein - das wäre dann Diskriminierung.

Gothaur
08.08.2012, 10:43
Ja wie witzig. Warum wohl sind Obdachlose fast immer Deutsche? Offensichtlich weil Deutsche im eigenen Land nach Strich und Faden diskriminiert und benachteiligt werden und sich kein linksgrüner Gutmensch für das Schicksal von in Not geratenen Deutschen interessiert!
Du kommst aber nicht auf die Idee, daß genau dieses meistens dem Familienstand von Obdachlosen Rechnung trägt, nicht wahr?
Nicht, daß gerade bestimmte Migrantengruppierungen, wie Türken, oder Libanesen hier ganz anders aufgestellt sind, familiär verbunden und über sehr große Famlienverbände verfügen, ganz im Gegensatz zu Deutschen.
(Klar, Du könntest jetzt direkt los lamentieren, wie schlimm das ist, daß diese Ausländerverbände so riesig sind, aber das wäre jetzt weniger das Thema.)
Und Chronos, bist Du dir wirklich sicher, daß Gelder, die ja theoretisch zur Verfügung stehen würden, wenn all die vielen Ausländer wieder Deutschland verlassen würden/müßten, den Obdachlosen zugute kämen? Glaubst Du das allen Ernstes?
Gruß

berty
08.08.2012, 10:47
Dünner und dümmer geht es nicht. Servieren die Türken auch ordentliche Schweinshaxen ? Nein - das wäre dann Diskriminierung.

Dünner geht es ganz sicher. Nach unbestätigten Meldungen, hast du weder für die Obdachlosen noch für andere Hilfebedürftige jemals was getan.

Gothaur
08.08.2012, 10:47
Das ist dümmliche Propaganda. Ähnlich wie vore einigen Jahren als Deutschland Care-Pakete in die USA schickten.
Es gibt diese Aktionen, haben wir in Mülheim auch schon erlebt. Und natürlich hast Du dann die Blätter, wie die Bild, wie die WAZ Gruppe, die das natürlich groß rausbringt, um positive Beispiele zu bringen.
Aufhänger im Westen war gestern, wie ein Rumäne, oder Bulgare versucht seine Familie in der Dortmunder Nordstadt (arges Problemviertel) anständig über die Runden zu bringen. Da hat es ja vor Tagen den Mord an den drei kleinen türkischen Kindern gegeben.
Solche positiven Plazierungen finden sich immer wieder in den Medien. Die dieses dann im übrigen auch gerne verallgemeinern, ein Akt, den sie ja ansonsten absolut verabscheuen.
Gruß

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 10:48
Anstatt diese wirklich gute Geste zu würdigen wierd natürlich wieder nur gemeckert und es werden unhaltbare Thesen aufgestellt.


Ja, das ist so... das betrifft aber nicht nur dieses Thema oder alle, sondern sämtliche Thematas in diesem und in anderen Foren. Eigentlich ist das ziemlich normal alles durch den dreck zu ziehen. Das spannende ist ja, dass diejenigen, die hier kritisieren, an allem etwas aus zu setzen haben. Ich habe mich daran gewöhnt... und es ist mir ziemlich egal mittlerweile. Ich weiß ja, dass es der ganz normale Wahnsinn ist.

SAMURAI
08.08.2012, 10:54
Ja, das ist so... das betrifft aber nicht nur dieses Thema oder alle, sondern sämtliche Thematas in diesem und in anderen Foren. Eigentlich ist das ziemlich normal alles durch den dreck zu ziehen. Das spannende ist ja, dass diejenigen, die hier kritisieren, an allem etwas aus zu setzen haben. Ich habe mich daran gewöhnt... und es ist mir ziemlich egal mittlerweile. Ich weiß ja, dass es der ganz normale Wahnsinn ist.

ALI, ich lade Dich beim nächsten Ramadan zu einer knusprigen Schweinshaxe ein. Ich hoffe DU lehnst nicht ab !:haha:

Nachbar
08.08.2012, 10:55
Nachbar6653

Das ist doch Blödsinn.. dass sind meißt ganz normale Menschen die einfach um ihr Überleben kämpfen und das Tag für Tag.

Das hier teilweise solche Armut herrscht liegt einzig am Deutschen Staat, das solche Zustände im eigenen Land toleriert. Man ist der Retter Europas während einige Menschen im eigenen Land ihre Nahrung schon aus Mülltonnen beschaffen müssen. Man kann wirklich auf die nächsten Jahre gespannt sein, wenn die Resultate dieser Rettung, die Bevölkerung in vollem Umfang zu spüren kriegt!

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zhMCJBB7iYg

Wenn ein Staat der "Bürger" dafür sorgen kann, daß ein Teil seiner Bürger, die sich oftmals als Würger herausstellen, sich seiner Verantwortung und Haftung entledigen kann, wie es die Bänker tun (trotz Schlechtleistung = kostenlose Vollkaskoversicherung, bezahlt durch "die anderen"), so hat er dafür zu sorgen, daß keiner, ich wiederhole, keiner innerhalb der Grenzen der Heimat Hunger leiden, ohne gesundheitlichen Schutz stehen und ohne Wohnung leben müsse.

Die Politik steht in der Verpflichtung, daß das gemeinschaftlich erwirtschaftete Vermögen (des Staates, da der Bürger der Souverän ist) so zu verwalten, daß keine Frau eines Odontoiaters (Zahniater) hochnäsig vor laufender Kamera und neben einer alleinerziehenden und von H4 lebenden Mutter zu erklären habe, daß ihr Ehemann mit seinem Überschuß von 1.000.000 EUR zuviel an Steuern bezahle.

Sterntaler
08.08.2012, 10:57
erst die Deutschen in Milliarden Bereich von EUR und DM ausnehmen und den Opfern dieser Invasion und Eindringlingen ein paar Brocken vom Ergaunerten hinwerfen, Lächerlich.

Aragorn
08.08.2012, 11:13
Mir ist beim Einkaufen in den letzten 5 Jahren immer mehr verstärkt aufgefallen, daß die Angestellten von LIDL, ALDI und den anderen "Diskountern" keine Deutschen mehr sind. Bei Netto, wo ich normalerweise nicht einkaufe, war der Marktleiter Pole, wie er mir betätigte.
Bei meiner Krankenversicherung spreche ich nur mit Türkinnen (offenbar in der BRD geborene). Mein "HausALDI" hat bei einer Menge von 5 Angestellten, nur noch 2 Deutsche Mitarbeiter!
Gestern, beim Besuch von Karstadt, habe ich mit einer (deutschen) Angestellten gesprochen, die mir sehr leise zu verstehen gab, daß in den letzten Jahren geradezu ein Austausch von Deutsch nach Migranten)* geschieht. Wo sollen Deutsche denn arbeiten, wenn die Arbeitsplätze von Migranten vereinnahmt werden?
Die Aktion der Türken finde ich allerdings ganz nett, wobei ich im Hinterkopf den leisen Gedanken, cui bono(?), nicht ganz unterdrücken kann. :D

)*Es ist unglaublich, was man mit Wörtern so alles machen kann. Mit Migranten werden die in der BRD lebenden Nichtdeutschen betitelt. Allerdings bedeutet Migrant, von migrare(lat)= auswandern, wandern, reisen, nicht, daß man seßhaft ist, oder?
Will man damit unterschwellig andeuten, die Migranten blieben nur kurzfristig?:D

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 11:16
Rechts ist nichts wogegen man kämpfen muss. Das Auftreten von Rechts und Linksextremismus ist ein Indiz für die Verzweiflung des Volkes.
Man muss nicht dagegen kämpfen sondern rausfinden wieso es passiert.

Wenn muslimische Mitmenschen Obdachlosen und Armen zum teil Rechten helfen ist dies zu bewundern und zu loben.

In der pdv haben wir einen Anteil von Deutschen die Ausländer nicht mögen und wir haben gleichzeitig Juden und Moslems in der Partei.
Wir reichen uns zusammen die Hand und kooperieren um den gemeinsamen Feind, den unterdrückenden Staat zu minimieren.

Die PDV kann man mitlerweile vergessen. Jetzt habt "ihr" auch noch Schiss vor den linken Chaoten, weil die euch als rechts einstufen. Meine Güte war doch eh klar.

Ein Bekenntnis zum deutschen Volk (ja das gibt es und keine ominöse Multikulti Bevölkerung) habt ihr natürlih auch nciht, weil das ist ja auch rechts.

So werdet ihr bei 0,1% Wählerstimmen bleiben, die Wähler haben die Schnautze voll von Multikulti, ich merke das sogar privat bei den Leuten.

Daphne
08.08.2012, 11:16
Und der Hintergedanke dieser Aktion? :compr:

Schaschlik
08.08.2012, 11:18
In einem anderen Thread wo es um Suppenküchen ging und man auf einem Titelbild vom zitierten Zeitungsartikel auch muslimische Frauen sah, wurde sich fast ausschließlich über die Muslime ausgelassen und dass die den Armen auch noch das freie Essen wegenehmen obwohl sie doch so schon fürstlich alimentiert werden. Das Fazit des Threads lautete in etwa: sowas würde ein Musel niemals für einen Deutschen tun.

Sicher nicht die einzige Selbsttäuschung derer die hiesigen Rechtsdeppen aufsitzen. Kann man natürlich auch nicht gut finden sowas.

Auch sollte man sich mal überlegen wie der Thread höchstwahrscheinlich verlaufen wäre, wenn es z.B. um eine Armenspeisung am Rande einer DGB Veranstaltung oder durch eine Bürgerinitiative gegangen wäre. Es hätte sich um Geldverschwendung und das "nichtsnutzige Pack" gedreht.


Fazit: mal wieder die übliche Pharisäerrunde.

ursula
08.08.2012, 11:21
http://www.hallo-muenchen.de/bilder/2012/08/07/2450441/1190714550-linsensuppe_dapd.5.jpg

Quelle wird benannt mit Rubriklistenbild: © dapd

allein mir fehlt das foto! hat einer eins?

diese obige ist das einzig auffindbare, wäre die sache nicht eine presse-fake, wären doch viele schmierfinken zum knipsen dort gewesen!!

Aragorn
08.08.2012, 11:23
Die PDV kann man mitlerweile vergessen. Der Ansatz von Oliver Janich in seinem Buch, "Das Kapitalismus-Komplott" ist ja richtig. Auch die Sache mit der Österreichischen Schule nach Menger und von Mises. Allerdings knicken sie jetzt überall ein, wenn es um Multikulti geht. Ich denke, diese Partei ist eine Totgeburt, wie alle der letzten 20 Jahre (u.a. Stattpartei, Schillpartei). Und wenn ich höre, daß Juden in einer Partei sind, wird's mir schon ganz übel!:kotz:

ursula
08.08.2012, 11:27
und es gibt kein multikulti in einem jüdischen gymnasium - nicht mal in der familie. wollte wegen meinem hinkebein in ner öffentlichen kutsche in ein malerisches tal in der schweiz mitfahren, allein - der patriarch winkte ab.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 11:29
Der Ansatz von Oliver Janich in seinem Buch, "Das Kapitalismus-Komplott" ist ja richtig. Auch die Sache mit der Österreichischen Schule nach Menger und von Mises. Allerdings knicken sie jetzt überall ein, wenn es um Multikulti geht. Ich denke, diese Partei ist eine Totgeburt, wie alle der letzten 20 Jahre (u.a. Stattpartei, Schillpartei). Und wenn ich höre, daß Juden in einer Partei sind, wird's mir schon ganz übel!:kotz:

Das stimmt, die scheißen in die Hosen, weil sie von ein paar Linkschaoten als rechts bezeichnet werden und sind jetzt voll multikulti. Waschlappen.

Aber genau da kann man jetzt Wählerstimmen holen, da der Michel schön langsam vom Multikulti die SChnautze voll hat. Klar der Michel ist noch passiv und macht nichts, aber
die Schnautze voll hat er eben.

Juden sehe nicht als Problem, sondern dass sie Ausländer in die Partei holen, die natürlich ihre Klientel im Blick haben.

-jmw-
08.08.2012, 11:40
Das stimmt, die scheißen in die Hosen, weil sie von ein paar Linkschaoten als rechts bezeichnet werden und sind jetzt voll multikulti. Waschlappen.

Aber genau da kann man jetzt Wählerstimmen holen, da der Michel schön langsam vom Multikulti die SChnautze voll hat. Klar der Michel ist noch passiv und macht nichts, aber
die Schnautze voll hat er eben.

Juden sehe nicht als Problem, sondern dass sie Ausländer in die Partei holen, die natürlich ihre Klientel im Blick haben.
Da stecken jetzt allerdings zwei Unterstellungen drin, nämlich

1. dass die Partei jetzt (erst) "voll multikulti" und nicht von Anfang an und dass
2. die Mitglieder nichtdeutscher Herkunft eine Klientel und diese "im Blick" hätten.

Einfache Frage: Woher willste das beides wissen?

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 11:43
Da stecken jetzt allerdings zwei Unterstellungen drin, nämlich

1. dass die Partei jetzt (erst) "voll multikulti" und nicht von Anfang an und dass
2. die Mitglieder nichtdeutscher Herkunft eine Klientel und diese "im Blick" hätten.

Einfache Frage: Woher willste das beides wissen?

Weil die Leute zum eigenen Stamm halten, Deutsche sind da die Ausnahme.

Wie will man denn so etwas wie die Antidiskriminierungsgesetze abschaffen, wenn man jetzt schon umfällt? Und wie will man das Abstammungsgesetz bei der Staatsbürgerschaft
wieder einführen (Das will sogar Ron Paul in den USA wieder einführen), wenn dann die Ausländer natürlich dagegen sein werden?

Und was haben denn bitte Ausländer in einer deutschen Partei verloren? So etwas gibts wirklich in keinem anderen Land, außerdem verstößt das gegen das demokratische Prinzip (Nein ich meine
nicht Demokratie).

latrop
08.08.2012, 11:52
Hast du schonmal einen armen Mitmenschen von der Straße zum Essen eingeladen?

Arme Mitmenschen ?

Wen meinst du ?

Die Säufer, Penner, Kiffer, Faule .............:auro:

latrop
08.08.2012, 11:54
Anstatt diese wirklich gute Geste zu würdigen wierd natürlich wieder nur gemeckert und es werden unhaltbare Thesen aufgestellt.

Du kennst wahrscheinlich die Realität nicht, grüner Gutmensch.

-jmw-
08.08.2012, 11:55
Weil die Leute zum eigenen Stamm halten, Deutsche sind da die Ausnahme.
Mag ja sein, dass die pdv diese Annahme nicht teilt, nicht wahr?


Wie will man denn so etwas wie die Antidiskriminierungsgesetze abschaffen, wenn man jetzt schon umfällt? Und wie will man das Abstammungsgesetz bei der Staatsbürgerschaft
wieder einführen (Das will sogar Ron Paul in den USA wieder einführen), wenn dann die Ausländer natürlich dagegen sein werden?
Dass man "umgefallen" sei, wäre zu belegen.
Als ich 2010(?) in deren Forum schrieb, hatte ich keinesfalls den Eindruck, die Partei wäre damals in diesen Punkten anders gewesen, als sie es heute ist.


Und was haben denn bitte Ausländer in einer deutschen Partei verloren? So etwas gibts wirklich in keinem anderen Land, außerdem verstößt das gegen das demokratische Prinzip (Nein ich meine
nicht Demokratie).
Zunächstmal ist eine Partei eine private Vereinigung und darf im Rahmen der Gesetze aufnehmen (und abweisen), wen sie will.
Dann haben wir es bei der pdv um eine liberale Partei zu tun, der eine Abweisung aufgrund der Herkunft, Muttersprache odgl. nicht gut ansteht, da der Liberalismus in dieser Hinsicht nicht exklusiv ist.
Zuletzt weiss ich nicht, was für ein "demokratisches Prinzip" Du meinst.
Gesetzes- und verfassungskonform jedenfalls ist eine Aufnahme Nichtdeutscher durchaus.

prideoftheoutsider
08.08.2012, 12:01
Du kennst wahrscheinlich die Realität nicht, grüner Gutmensch.

Dann kläre mich auf , großer Mann welche die Weisheit gepachtet hat.

Houseworker
08.08.2012, 12:07
Jetzt sind schon die Ärmsten der Armen auf die Speisung von türkischen Moslems angewiesen!
Soweit sind wir schon?

Da gibts mal Tellerlinsen für umme, und daraus wird gleich ein Staatsakt gemacht? Lächerlich!
Geht lieber wieder in die Türkei zurück, dann können wir auch selber wieder für unsere Armen sorgen,
dann gibts hier auch keine Armut! Ihr habt Euch genug an uns bereichert.

Haben wir jemals ein Dankeschön von Euch Türken "vom Stamme Nimm" bekommen?
Soll uns damit klar gemacht werden `schaut mal, wie gut wir sind`?
Wers glaubt! Diese klitzekleine Geste kann nicht über Tatsachen hinwegtäuschen.
Ihr seid für uns die Besatzer unseres Landes. Wir wollen Euch nicht!
Dieses Land gehört den Deutschen (Paßdeutsche sind hier nicht gemeint!) und ihren Nachkommen.

Wir rauben Euch ja auch nicht Euer Land, oder sollen wir uns revanchieren???

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 12:45
ALI, ich lade Dich beim nächsten Ramadan zu einer knusprigen Schweinshaxe ein. Ich hoffe DU lehnst nicht ab !:haha:


Oh warte, jetzt habe ich dich: Ja, ich will, wenn es ein glückliches Schwein ist / war. Ich esse aber nur Bio-fleisch. Schweinshaxen esse ich sehr gerne mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.
Danke für die Einladung, nehme ich an :-)

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 12:49
Mir ist beim Einkaufen in den letzten 5 Jahren immer mehr verstärkt aufgefallen, daß die Angestellten von LIDL, ALDI und den anderen "Diskountern" keine Deutschen mehr sind. Bei Netto, wo ich normalerweise nicht einkaufe, war der Marktleiter Pole, wie er mir betätigte.
Bei meiner Krankenversicherung spreche ich nur mit Türkinnen (offenbar in der BRD geborene). Mein "HausALDI" hat bei einer Menge von 5 Angestellten, nur noch 2 Deutsche Mitarbeiter!
Gestern, beim Besuch von Karstadt, habe ich mit einer (deutschen) Angestellten gesprochen, die mir sehr leise zu verstehen gab, daß in den letzten Jahren geradezu ein Austausch von Deutsch nach Migranten)* geschieht. Wo sollen Deutsche denn arbeiten, wenn die Arbeitsplätze von Migranten vereinnahmt werden?
Die Aktion der Türken finde ich allerdings ganz nett, wobei ich im Hinterkopf den leisen Gedanken, cui bono(?), nicht ganz unterdrücken kann. :D

)*Es ist unglaublich, was man mit Wörtern so alles machen kann. Mit Migranten werden die in der BRD lebenden Nichtdeutschen betitelt. Allerdings bedeutet Migrant, von migrare(lat)= auswandern, wandern, reisen, nicht, daß man seßhaft ist, oder?
Will man damit unterschwellig andeuten, die Migranten blieben nur kurzfristig?:D


Siehste, so fleißig sind wir. Nein, Spaß beiseite, aber ich denke, es liegt daran, dass viele Jobs schlecht bezahlt werden und, wie es schon immer so war, die deutschen sich zu schade sind für die arbeit. Ist sicher nicht generell so, aber es fällt sogar dir auf. Was man davon halten soll, bleibt dahin gestellt.

Trantor
08.08.2012, 12:50
Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D

Grundsätzlich ist das natürlich gut, trifft aber nicht das Kernproblem was wir hier in D mit Muslime haben, ich habe nie das Gefühl gehabt Muslime wären mehr oder weniger Hilfsbereit als Deutsche.
Sinnvoller wäre es um Vorurteile abzubauen wenn sie sich mit ihren Werten liberalisieren und europäischen Standards anpassen würden, dh Gleichstellung der Frauen Gleichstellung anderer Religionen etc anerkennung GG etc

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 12:57
Mag ja sein, dass die pdv diese Annahme nicht teilt, nicht wahr?


Dass man "umgefallen" sei, wäre zu belegen.
Als ich 2010(?) in deren Forum schrieb, hatte ich keinesfalls den Eindruck, die Partei wäre damals in diesen Punkten anders gewesen, als sie es heute ist.


Zunächstmal ist eine Partei eine private Vereinigung und darf im Rahmen der Gesetze aufnehmen (und abweisen), wen sie will.
Dann haben wir es bei der pdv um eine liberale Partei zu tun, der eine Abweisung aufgrund der Herkunft, Muttersprache odgl. nicht gut ansteht, da der Liberalismus in dieser Hinsicht nicht exklusiv ist.
Zuletzt weiss ich nicht, was für ein "demokratisches Prinzip" Du meinst.
Gesetzes- und verfassungskonform jedenfalls ist eine Aufnahme Nichtdeutscher durchaus.

Welche Verfassung und welches Gesetz?

Und was hat es mit "liberal" zu tun, wenn es um Politik geht? Es herrscht das Gesetz und nicht "liberal" an sich. LIberal gilt für die Freiheiten des Bürgers und nicht für die Freiheiten des Politikers.

Selbst in der libertären US Verfassung muss der Präsident ein natural born citizen sein.

Chronos
08.08.2012, 13:01
Anstatt diese wirklich gute Geste zu würdigen wierd natürlich wieder nur gemeckert und es werden unhaltbare Thesen aufgestellt.
Welche unhaltbaren Thesen?

-jmw-
08.08.2012, 13:03
Welche Verfassung und welches Gesetz?
Insbesondere Grundgesetz und Parteiengesetz.


Und was hat es mit "liberal" zu tun, wenn es um Politik geht? Es herrscht das Gesetz und nicht "liberal" an sich. LIberal gilt für die Freiheiten des Bürgers und nicht für die Freiheiten des Politikers.
Die bestehenden gesetzlichen Regelungen untersagen keine Aufnahme von Einwanderern.
Also obliegt es der Partei, zu entscheiden.
Eine völkische Partei wird andere Personen aufnehmen/abweisen, als eine religiöse, eine sozialistische andere als eine konservative, etc. pp.

Es widerspräche dem Selbstverständnis der pdv als liberal-libertäre Partei, um die Mitglieschaft ersuchende Personen abzulehnen, weil sie nichtdeutscher Herkunft sind.


Selbst in der libertären US Verfassung muss der Präsident ein natural born citizen sein.
Was interessiert eine deutsche Partei in Deutschland die Verfassung der VStvA?

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 13:08
Insbesondere Grundgesetz und Parteiengesetz.


Die bestehenden gesetzlichen Regelungen untersagen keine Aufnahme von Einwanderern.
Also obliegt es der Partei, zu entscheiden.
Eine völkische Partei wird andere Personen aufnehmen/abweisen, als eine religiöse, eine sozialistische andere als eine konservative, etc. pp.

Es widerspräche dem Selbstverständnis der pdv als liberal-libertäre Partei, um die Mitglieschaft ersuchende Personen abzulehnen, weil sie nichtdeutscher Herkunft sind.


Was interessiert eine deutsche Partei in Deutschland die Verfassung der VStvA?

Weil du immer mit liberal argumentiertst was Schwachsinn ist. LIberal bezieht sich nur auf bürgerliche Freiheiten und nicht auf die Freiheiten der Politiker. Ganz im Gegenteil: Es schränkt die Freiheiten der Politiker in ihrem Amt ein.

Eine Republik ist so aufgebaut, dass die Freiheiten der Bürger oder des VOLKES geschützt sind. Ausländer, die in die Politik drängen sind eine potentielle GEfahr für diese Freiheiten.

WIeso gibts eigentlich überhaupt Nationalstaaten, wenn HInz und Kunz da aus aller Welt Politik betreiben dürfen?

Die jetzigen Gesetze der BRD sind kein Maßstab, da die BRD ein antideutscher Unrechtsstaat ist.

Aragorn
08.08.2012, 13:09
Siehste, so fleißig sind wir. Nein, Spaß beiseite, aber ich denke, es liegt daran, dass viele Jobs schlecht bezahlt werden und, wie es schon immer so war, die deutschen sich zu schade sind für die arbeit. Ist sicher nicht generell so, aber es fällt sogar dir auf. Was man davon halten soll, bleibt dahin gestellt.Hallo Ali, mein Freund. Es ist ja nicht die Schuld der Migranten. Es ist die Schuld der Konzerne, die auf die Politikmarionetten Einfluß genommen haben und aus Ausländern Einwanderer gemacht haben. Daher gibt es auch keine Ausländergesetze mehr, sondern nur ein Einwanderungsgesetz. Und den Türken mache ich den letzten Vorwurf!
Die Deutschen würden schon gern arbeiten. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Gruppe, die mit Hartz IV Leuten zu tun hat. Ich kennen keinen, der nicht sofort einen Job, egal wie bezahlt, übernehmen würde. Ein Bekannter von mir, 62 und Diplomkaufmann, würde als Portier arbeiten, nur um aus dem Haus zu sein. Die u.a. auch von der BLÖD Zeitung verbreitete Mär (s. Pro 7 und die anderen Unterschichten Sender), Harz IV Empfänger seien faul, sollte heute allen als Lüge bekannt sein.

Chronos
08.08.2012, 13:13
[....] Und Chronos, bist Du dir wirklich sicher, daß Gelder, die ja theoretisch zur Verfügung stehen würden, wenn all die vielen Ausländer wieder Deutschland verlassen würden/müßten, den Obdachlosen zugute kämen? Glaubst Du das allen Ernstes?
Gruß
Einige Gegenfragen:

1. Das Prinzip der kommunizierenden Röhren (Archimedes?) ist Dir sicher geläufig?

2. Dir ist sicher auch bekannt, dass ein Teil der Sozialleistungen nach SGB-2 durch die Kommunen erbracht werden muss - und die Kommunen sind bekanntlich mehrheitlich pleitissimo. Denkst Du nicht auch, dass die Gelder der öffentlichen Hand nicht besser eingesetzt werden könnten, wenn nicht so viele Zuwanderer am Tropf hängen würden?

3. Über die Verdrängung von Volumina innerhalb eines geschlossenen Systems im Hinblick auf den Arbeitsmarkt brauchen wir sicher nicht debattieren. Regel: "Wo ein Körper ist, kann kein anderer Körper Platz finden."

-jmw-
08.08.2012, 13:21
Weil du immer mit liberal argumentiertst was Schwachsinn ist. LIberal bezieht sich nur auf bürgerliche Freiheiten und nicht auf die Freiheiten der Politiker. Ganz im Gegenteil: Es schränkt die Freiheiten der Politiker in ihrem Amt ein.
Vis-a-vis die Frage der Mitgliedschaft ist die Partei aber ein bürgerlicher Verein, der über Zulassungen und Abweisungen frei und selbständig entscheidet.

Im Übrigen ist es falsch, dass "liberal" sich ausschliesslich auf bürgerliche Freiheiten bezöge.
Sondern es bezieht sich auch auf die Mentalität, die ja etwas anderes ist als ein Tun: Man kann sich liberal verhalten, ohne es zu sein.
Bei der pdv ist es nunmal eine Mentalitätsfrage, eine Frage des Selbstvertständnisses dieser Partei.


Eine Republik ist so aufgebaut, dass die Freiheiten der Bürger oder des VOLKES geschützt sind. Ausländer, die in die Politik drängen sind eine potentielle GEfahr für diese Freiheiten.
Ob und inwieweit die Bürgerschaft sich nach ethnokulturellen Kriterien bestimmt, liegt aber in der Entscheidung der Mehrheit.
Derzeit ist es in der Bundesrepublik nicht so, und die pdv will es auch nicht, also handelt sie eben anders, als es Dir hier offensichtlich vorschwebt.

Anders ausgedrückt: Für die pdv ist hier "Volk" eben Bevölkerung.


WIeso gibts eigentlich überhaupt Nationalstaaten, wenn HInz und Kunz da aus aller Welt Politik betreiben dürfen?
Nationalstaaten gibt es aus den verschiedensten Gründen, von blossem historischem Zufall (Mazedonien) über die absichtliche Schaffung (Frankreich) bis hin zum Nationalismus des 19. Jh. (Deutschland).

Wer in diesen Nationalstaaten Politik betreiben darf und wer nicht, ist eine innere Angelegenheit.


Die jetzigen Gesetze der BRD sind kein Maßstab, da die BRD ein antideutscher Unrechtsstaat ist.
Die jetzigen Gesetze sind für die pdv solange ein Masstab, wie die pdv sich 1. nach ihnen richten muss und 2. nach ihnen richten will.

(Was offensichtlich kein Masstab für die Partei ist, sind Deine privaten Vorstellungen darüber, wie sich eine liberale Partei zu verhalten hat.
Freiheit ist eben kein wünsch-Dir-was.
Der Markt ist offen, Du darfst in Konkurrenz treten.)

Papa
08.08.2012, 13:28
http://www.hallo-muenchen.de/bilder/2012/08/07/2450441/1190714550-linsensuppe_dapd.5.jpg

Quelle wird benannt mit Rubriklistenbild: © dapd

allein mir fehlt das foto! hat einer eins?

diese obige ist das einzig auffindbare, wäre die sache nicht eine presse-fake, wären doch viele schmierfinken zum knipsen dort gewesen!!

http://www.nordbayern.de/polopoly_fs/1.2262242.1344416678!image/1459517472.jpg_gen/derivatives/article_full/1459517472.jpg

Normalerweise stehen die Nürnberger Obdachlosen in der „Ökumenischen Wärmestube“ für ihr Essen an. Sie müssen für ihre tägliche Mahlzeit unterschreiben und aufpassen, dass sie genug abbekommen. Am Dienstagabend konnten sie sich ausnahmsweise bedienen lassen. Die Muslime der Nürnberger Begegnungsstube Medina luden die Wohnungslosen zum traditionellen Fastenbrechen im Ramadan ein.

Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen sitzen gemütlich zusammen und genießen ein Menü mit mehreren Gängen: Es gibt Datteln, türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch. „Das Essen war ausgezeichnet“, lobt eine ältere Frau. „Wir sind Teil dieser Gesellschaft, wir wollen uns auch um diese Gruppe bemühen“, sagt Organisator Ali-Nihat Koc.

Die Obdachlosen seien es nicht gewohnt, bedient zu werden. Etliche Vereinsmitglieder kochen, füllen Teller auf und bringen sie ihren hungrigen Gästen an den Tisch. Die Obdachlosen nehmen das Angebot dankbar an. „Mir hat der Magen geknurrt vom allerfeinsten“, erzählt ein 46-Jähriger. Wunschlos glücklich sei er jedoch erst, wenn er eine Wohnung gefunden habe.

http://www.nordbayern.de/region/fastenbrechen-fur-den-guten-zweck-1.2262237

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 13:32
Vis-a-vis die Frage der Mitgliedschaft ist die Partei aber ein bürgerlicher Verein, der über Zulassungen und Abweisungen frei und selbständig entscheidet.

Im Übrigen ist es falsch, dass "liberal" sich ausschliesslich auf bürgerliche Freiheiten bezöge.
Sondern es bezieht sich auch auf die Mentalität, die ja etwas anderes ist als ein Tun: Man kann sich liberal verhalten, ohne es zu sein.
Bei der pdv ist es nunmal eine Mentalitätsfrage, eine Frage des Selbstvertständnisses dieser Partei.


Ob und inwieweit die Bürgerschaft sich nach ethnokulturellen Kriterien bestimmt, liegt aber in der Entscheidung der Mehrheit.
Derzeit ist es in der Bundesrepublik nicht so, und die pdv will es auch nicht, also handelt sie eben anders, als es Dir hier offensichtlich vorschwebt.

Anders ausgedrückt: Für die pdv ist hier "Volk" eben Bevölkerung.


Nationalstaaten gibt es aus den verschiedensten Gründen, von blossem historischem Zufall (Mazedonien) über die absichtliche Schaffung (Frankreich) bis hin zum Nationalismus des 19. Jh. (Deutschland).

Wer in diesen Nationalstaaten Politik betreiben darf und wer nicht, ist eine innere Angelegenheit.


Die jetzigen Gesetze sind für die pdv solange ein Masstab, wie die pdv sich 1. nach ihnen richten muss und 2. nach ihnen richten will.

(Was offensichtlich kein Masstab für die Partei ist, sind Deine privaten Vorstellungen darüber, wie sich eine liberale Partei zu verhalten hat.
Freiheit ist eben kein wünsch-Dir-was.
Der Markt ist offen, Du darfst in Konkurrenz treten.)

Also Tyrannei der Mehrheit, nichts Republikanisches. Welche Mehrheit überhaupt? Die Mehrheit der Politiker, die dann auch Ausländer sind? Also bestimmen dann
Ausländer mit, was deutsch ist und was nicht? Spinner.

Eine Nation bestimmt sich aus einem Volk/Abstammung, gemeinsamer Kultur (Ja es gibt Variationen die grenzt sich aber zu andern Vökern ab), Sprache und Religion.

Mit diesem Unsinn werdet ihr weiterhin bei unter 1% herumkrebsen, denn der Michel denkt ganz anders. :D

Bettmaen
08.08.2012, 13:41
Ich würde lieber verhungern, als von Moslems Gnadenbrot anzunehmen. Das wäre total erniedrigend.

Ruy
08.08.2012, 13:58
Auch immer mehr Deutsche versuchen in Kebapläden eine Arbeit zu finden. Dazu gab es letztens mal einen Beitrag.:auro:


Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 13:58
Hallo Ali, mein Freund. Es ist ja nicht die Schuld der Migranten. Es ist die Schuld der Konzerne, die auf die Politikmarionetten Einfluß genommen haben und aus Ausländern Einwanderer gemacht haben. Daher gibt es auch keine Ausländergesetze mehr, sondern nur ein Einwanderungsgesetz. Und den Türken mache ich den letzten Vorwurf!
Die Deutschen würden schon gern arbeiten. Ich arbeite ehrenamtlich in einer Gruppe, die mit Hartz IV Leuten zu tun hat. Ich kennen keinen, der nicht sofort einen Job, egal wie bezahlt, übernehmen würde. Ein Bekannter von mir, 62 und Diplomkaufmann, würde als Portier arbeiten, nur um aus dem Haus zu sein. Die u.a. auch von der BLÖD Zeitung verbreitete Mär (s. Pro 7 und die anderen Unterschichten Sender), Harz IV Empfänger seien faul, sollte heute allen als Lüge bekannt sein.

Es läuft im Bezug auf die Arbeit vieles schief... Stichwort: 1 Euro-Jobber und Teilzeit. Da arbeiten Menschen 2 Tage in der Woche. Angeblich. In wahrheit sind es drei, 4 oder sogar 5 tage. Hinzu kommt, dass die Industrie auch in Institutionen arbeiten läßt wie Gefängnisse oder eben im Ausland. Dann kommen die derzeitigen extrem hohen Mieten in Deutschland, worüber keine Sau spricht, was die Politik betrifft.

Hey! Aus 500 DM kalt Miete sind mittlerweile 600 Euro kalt geworden binnen 10 Jahren, das sind mehr als 100 Prozent Steigerung, die Löhne sind nicht gestiegen odfer nur kaum. Alles wird teurer und arbeit findet man nur dann, wenn sie meistens unterbezahlt ist. Dann wollen die Bonzen junge, schnelle und am besten gut ausgebildete Arbeitskräfte... das finden Sie eben bei den Migranten. Und so kommt es, dass Migranten für`n Apfel und einen Ei arbeiten... klar möchten das auch Deutsche, aber das sind dann ältere, meistens jedenfalls. Und hier in Deutschland bist du ja mit 30 schon zu alt für den Arbeitsmarkt habe ich oft den Eindruck.

Harz4 emfänger sind nicht fauler als andere auch oder fleisiger nur das Problem insgesamt sind die Lebenshaltungskosten, die immer weiter steigen und die wirklich beschissenen Löhne.

Ruy
08.08.2012, 13:59
Ich würde lieber verhungern, als von Moslems Gnadenbrot anzunehmen. Das wäre total erniedrigend.

Du vielleicht. Aber viele Deutsche nehmen gerne Hilfe an.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:00
Ich würde lieber verhungern, als von Moslems Gnadenbrot anzunehmen. Das wäre total erniedrigend.


Denke wenn du hunger hast und auf der straße leben würdest, was du ja nicht tust vermute ich mal, dann denkst du sicher anders...

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:01
Du vielleicht. Aber viele Deutsche nehmen gerne Hilfe an.


Es sind nur Worte... wenn er auf der Straße leben würde oder müsste und hunger hätte, würde er schon... denke ich.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:04
Also Tyrannei der Mehrheit, nichts Republikanisches. Welche Mehrheit überhaupt? Die Mehrheit der Politiker, die dann auch Ausländer sind? Also bestimmen dann
Ausländer mit, was deutsch ist und was nicht? Spinner.

Eine Nation bestimmt sich aus einem Volk/Abstammung, gemeinsamer Kultur (Ja es gibt Variationen die grenzt sich aber zu andern Vökern ab), Sprache und Religion.

Mit diesem Unsinn werdet ihr weiterhin bei unter 1% herumkrebsen, denn der Michel denkt ganz anders. :D


Deutschland war schon immer ein land in dem Eingewandert wurde und: Ausgewandert wurde... insofern. Man könnte auch sagen: Wir sind alle Außländer. Manche gehen sogar noch viel viel weiter und sagen: Wir sind Aliens. Also, sie sagen, wir kämen vom Mars. Sicherlich blödsinn, aber hoch interessant. Aber bestimmt nicht für dich.

Bettmaen
08.08.2012, 14:04
Es sind nur Worte... wenn er auf der Straße leben würde oder müsste und hunger hätte, würde er schon... denke ich.
Denkst Du! Die Obdachlosen, die von den Moslems einmal gefüttert werden, könnten auf dieses einmalige Essen genauso gut verzichten. Nein, die wollten nach der Tafel und den kirchlichen Speisen etwas anderes futtern. So groß ist die Not also nicht. Auch auf der Straße muss niemand hungern und beim Moslem betteln.

Nikolaus
08.08.2012, 14:04
Ja wie witzig. Warum wohl sind Obdachlose fast immer Deutsche?Bei Türken hat die Familie einen höheren Stellenwert. Deswegen landen sie nicht so schnell auf der Straße oder auch im Altenheim.

Ruy
08.08.2012, 14:06
Bei Türken hat die Familie einen höheren Stellenwert. Deswegen landen sie nicht so schnell auf der Straße oder auch im Altenheim.

Wenn man sieht wie grausam viele ältere deutsche Menschen von ihren "lieben" deutschen Verwandten behandelt werden kommt einen das Kotzen.

Nikolaus
08.08.2012, 14:07
Wurden die Hackfleischbällchen auch aus Schweinefleisch gemacht um die christlichen Obdachlosen nicht zu diskriminieren?Sicher nicht. Aber wieso sollte sich jemand durch Lamm- oder Rindfleisch diskrminiert fühlen?

Jule
08.08.2012, 14:08
Rechts ist nichts wogegen man kämpfen muss. Das Auftreten von Rechts und Linksextremismus ist ein Indiz für die Verzweiflung des Volkes.
Man muss nicht dagegen kämpfen sondern rausfinden wieso es passiert.

Wenn muslimische Mitmenschen Obdachlosen und Armen zum teil Rechten helfen ist dies zu bewundern und zu loben.

In der pdv haben wir einen Anteil von Deutschen die Ausländer nicht mögen und wir haben gleichzeitig Juden und Moslems in der Partei.
Wir reichen uns zusammen die Hand und kooperieren um den gemeinsamen Feind, den unterdrückenden Staat zu minimieren.

Bester Beitrag, den ich seit Monaten gelesen habe! :dg:

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 14:09
Deutschland war schon immer ein land in dem Eingewandert wurde und: Ausgewandert wurde... insofern. Man könnte auch sagen: Wir sind alle Außländer. Manche gehen sogar noch viel viel weiter und sagen: Wir sind Aliens. Also, sie sagen, wir kämen vom Mars. Sicherlich blödsinn, aber hoch interessant. Aber bestimmt nicht für dich.

Dummer Relativismus, du versuchst hier nur die Türkisierung schön zu reden. Ausländer bist vielleicht du (wertfreie Feststellung), das wars dann auch schon.

Stopblitz
08.08.2012, 14:13
Sicher nicht. Aber wieso sollte sich jemand durch Lamm- oder Rindfleisch diskrminiert fühlen?

Warum müssen dann an deutschen Schulen die Schweinefleischgerichte auf wunsch der Muslime vom Speiseplan gestrichen werden? Warum werden deutsche Schüler von muslimischen Mitschülern wegen Schulbroten mit Schinken oder Mettwurst diskriminiert?

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:13
Denkst Du! Die Obdachlosen, die von den Moslems einmal gefüttert werden, könnten auf dieses einmalige Essen genauso gut verzichten. Nein, die wollten nach der Tafel und den kirchlichen Speisen etwas anderes futtern. So groß ist die Not also nicht. Auch auf der Straße muss niemand hungern und beim Moslem betteln.


Doch, die Not ist groß, denn nicht jeder ist so wie du oder so wie ich jetzt. Menschen die auf der Straße leben sind oft verzweifelt, teilweise verwirrt, stehen unter Drogen oder Alkohol... ich vermute mal, dass du ein recht junger Mensch bist und nicht viel von der Welt gesehen hast.

Jule
08.08.2012, 14:14
Bei Türken hat die Familie einen höheren Stellenwert. Deswegen landen sie nicht so schnell auf der Straße oder auch im Altenheim.

Das ist der Punkt!
Auf der GePs-Station* wo ich gearbeitet habe, hatten wir gerade mal eine türkische Bewohnerin (welche nur "Zeitpflege" hatte...also nicht für immer da war, sondern nur für einige Wochen, weil ihre Tochter, die sich um sie gekümmert hat, in Urlaub war), eine spanische Bewohnerin und 2 russische Bewohner. Der Rest: Deutsche!

Und das ist immer so, in Pflegeheimen! Daher hast du vollkommen recht!

Gruß Julia


*GePs-Station= geronto-psychiatrische Station, in einem Pflegeheim

Stopblitz
08.08.2012, 14:16
Bei Türken hat die Familie einen höheren Stellenwert. Deswegen landen sie nicht so schnell auf der Straße oder auch im Altenheim.

Oder sie errichten eigene Pflegeheime in denen Deutsche nichts zu suchen haben.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:16
Warum müssen dann an deutschen Schulen die Schweinefleischgerichte auf wunsch der Muslime vom Speiseplan gestrichen werden? Warum werden deutsche Schüler von muslimischen Mitschülern wegen Schulbroten mit Schinken oder Mettwurst diskriminiert?


Ach werden Sie das? Wo denn? Warst du dabei? Sicher gibt es das, das Diskriminierung passiert... hier wie dort. Aber das gab es schon immer, hier in Deutschland und eigentlich überall auf der Welt. Da sind sich meine Ladsleute und "Die Deutschen" doch recht ähnlich. Jammern, aber selber diskriminieren bis der Arzt kommt. Nichts für ungut...

OneDownOne2Go
08.08.2012, 14:16
Bei Türken hat die Familie einen höheren Stellenwert. Deswegen landen sie nicht so schnell auf der Straße oder auch im Altenheim.

Diese Migranten kommen aus einem Kulturkreis, in dem der Staat noch nicht so viele Aufgaben übernommen hat, die früher auch hier von der Familie (zwangsweise) übernommen wurden. Diese Art Familiensinn ist also eher der Not gehorchend ...

iGude
08.08.2012, 14:18
Ach werden Sie das? Wo denn? Warst du dabei?

Ja, das werden sie.

Ging schon im Kindergarten los.

Hab es live mit erlebt.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:19
Bei Türken hat die Familie einen höheren Stellenwert. Deswegen landen sie nicht so schnell auf der Straße oder auch im Altenheim.


Das hat sich im laufe der letzten 2, 3 Jahrzehnte dramatisch verändert. Ich sehe da zusammenhänge zwischen der nachkriegszeit in Deutschland und dem Wirtschaftswunder, der die Familienstrukturten "Der Deutschen" enorm veränderte und dem wirtschaftlichen Erfolg der Türken. Offenbar gibt es da spezielle Zusammenhänge.

Stopblitz
08.08.2012, 14:19
Ach werden Sie das? Wo denn? Warst du dabei? Sicher gibt es das, das Diskriminierung passiert... hier wie dort. Aber das gab es schon immer, hier in Deutschland und eigentlich überall auf der Welt. Da sind sich meine Ladsleute und "Die Deutschen" doch recht ähnlich. Jammern, aber selber diskriminieren bis der Arzt kommt. Nichts für ungut...

Du liest doch Zeitungen. Natuerlich werden sie diskriminiert. Darüber gab es sogar schon Fernsehberichte, z.B. Den von Guener Balci.

PS: ich dachte du bist deutsch.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:21
Ja, das werden sie.

Ging schon im Kindergarten los.

Hab es live mit erlebt.

In welchem Kindergarten? Wann und Wo und in Welcher Gruppe? Katzengruppe oder Igelgruppe...? Man oh man...

Stopblitz
08.08.2012, 14:24
Ja, das werden sie.

Ging schon im Kindergarten los.

Hab es live mit erlebt.

Im Kindergarten nun auch schon. Toll! Darf man fragen wer die Kinder dort indoktriniert?

Nikolaus
08.08.2012, 14:24
Rechts ist nichts wogegen man kämpfen muss. Das Auftreten von Rechts und Linksextremismus ist ein Indiz für die Verzweiflung des Volkes.
Man muss nicht dagegen kämpfen sondern rausfinden wieso es passiert...aber wenn man herausgefunden hat, woran es liegt, dann unternimmt man auch etwas dagegen. Das kann man im übertragenen Sinne schon als "Kampf" bezeichnen.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:27
Du liest doch Zeitungen. Natuerlich werden sie diskriminiert. Darüber gab es sogar schon Fernsehberichte, z.B. Den von Guener Balci.

PS: ich dachte du bist deutsch.


Das ist Umkehrung von Tatsachen... Migranten werden diskriminiert und zwar massiv. Zu behaupten, dass Migranten Deutsche Diskriminieren ist völlig absurd, aber vor allem die maximale Verdrehung von Fakten. Vermute mal, dass dies deswegen passiert, weil gewisse Personen eben nicht als "Ausländerhasser" oder gar als Nazi hingestellt werden möchte. So geht man eben einen anderen Weg. Es kommt aber auf das gleiche hinaus...

Klar bin ich Deutscher, aber ich bin türkischer Migrant, klar.

SAMURAI
08.08.2012, 14:28
Oh warte, jetzt habe ich dich: Ja, ich will, wenn es ein glückliches Schwein ist / war. Ich esse aber nur Bio-fleisch. Schweinshaxen esse ich sehr gerne mit Sauerkraut und Kartoffelpüree.
Danke für die Einladung, nehme ich an :-)


Ich esse lieber türkische Schweine * :crazy:

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 14:28
Das ist Umkehrung von Tatsachen... Migranten werden diskriminiert und zwar massiv. Zu behaupten, dass Migranten Deutsche Diskriminieren ist völlig absurd, aber vor allem die maximale Verdrehung von Fakten. Vermute mal, dass dies deswegen passiert, weil gewisse Personen eben nicht als "Ausländerhasser" oder gar als Nazi hingestellt werden möchte. So geht man eben einen anderen Weg. Es kommt aber auf das gleiche hinaus...

Klar bin ich Deutscher, aber ich bin türkischer Migrant, klar.

Wo bitte werden Türken diskriminiert? So ein Schwachsinn. Nicht einmal in der Türkei bekommen Türken fürs NIchtstun Geld in den HIntern geblasen.

Nikolaus
08.08.2012, 14:30
Warum müssen dann an deutschen Schulen die Schweinefleischgerichte auf wunsch der Muslime vom Speiseplan gestrichen werden? Warum werden deutsche Schüler von muslimischen Mitschülern wegen Schulbroten mit Schinken oder Mettwurst diskriminiert?Moslems essen aus religösen Gründen kein Schweinefleisch.
Aber nochmal: Warum sollte sich jemand durch Lamm-und Rindfleisch diskriminiert fühlen? Ich kann dir wirklich nicht folgen.

KTN
08.08.2012, 14:31
Das ist Umkehrung von Tatsachen... Migranten werden diskriminiert und zwar massiv. Zu behaupten, dass Migranten Deutsche Diskriminieren ist völlig absurd,

Wenn ich Türken wie den da lese, wundert es mich nicht mehr, dass es immer mehr Überfälle auf Deutsche von "Migranten" gibt, wobei das Wort "Migranten" lediglich die muslimische Herkunft verdecken soll.

Beiträge wie der da oben sind für folgendes verantwortlich.
29056



Du liest doch Zeitungen. Natuerlich werden sie diskriminiert. Darüber gab es sogar schon Fernsehberichte, z.B. Den von Guener Balci.

PS: ich dachte du bist deutsch.

Hier der Film von Güner Balci, der angeblich die Tatsachen verdreht.
http://www.youtube.com/watch?v=ezuCGHQCJCw

Sathington Willoughby
08.08.2012, 14:32
Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D

genauso gehen die Islamisten in islamischen Ländern vor: Essen ausgeben, Doktrin verbreiten und unauffällig radikalisieren.
Das sollte die NPD auch mal versuchen...

iGude
08.08.2012, 14:35
In welchem Kindergarten? Wann und Wo und in Welcher Gruppe? Katzengruppe oder Igelgruppe...? Man oh man...


Das geht Dich nen Scheißdreck an. Es muss Dir in der Aussage genau so genügen. Oder wie findest Du das, wenn in einem Kindergarten mit 60 Kindern wegen 3 muslimischen Kindern, beim Grillfest die Bratwurst nicht gegrillt werden darf. Der Essenslieferant keine Wurst mehr liefern darf, die Schwein enthält. etc. Beim Nachhauseweg die 3 Väter auf mich zukamen, weil ich mich darüber aufgeregt habe. Weist Du was ich mit denen gemacht habe? Ich habe den 3 Affen die Fresse poliert. Diese 3 Affen damals ... lächerlich. Und ja, ICH habe dadurch Migranten unterdrückt, nur weil ich dumm und stark bedrohlich von den Idioten angemacht wurde. Die hatten damals aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht

Alder, Du hast keine Ahnung.


Nein, ich bine s leid überall Maßregelung zu erfahren. Im Gymnasium meines Sohnes will man den Schwimmunterricht unterlassen. 3 mal darfst Du raten wieso????

Bestimmt nicht, weil die muslimischen Mädels vor lauter Begeisterung schon frühmorgens mit Badekappe umme Hirse zum Unterricht erscheinen.


PS: Es war die "Wüstenfuchsgruppe".

Nikolaus
08.08.2012, 14:35
Oder sie errichten eigene PflegeheimeSehr selten. In aller Regel kümmert sich die Familie. Das wird sich aber auch im Laufe der Integration ändern. Irgendwann sind sie genauso asozial wie eingeborene Deutsche und du kannst zufrieden sein.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:36
Du liest doch Zeitungen. Natuerlich werden sie diskriminiert. Darüber gab es sogar schon Fernsehberichte, z.B. Den von Guener Balci.

PS: ich dachte du bist deutsch.


ja die tante... Sie braucht geld, die Guener Balci, dass ist der Wahre Grund, meiner Meinung nach... warum Sie so gegen ist wie sie ist. Kellek und Co. lassen grüßen. Sehr glaubwürdige Quelle Günar Balci. Die Berliner Journalistin mit den türkischen Wurzeln macht TV-Dokumentationen über diese Probleme die du ansprichst und sitzt öfter in Talkshows. Warum tut Sie das? Vielleicht weil Sie kohle braucht? Ach Blödsinn!

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:38
Das geht Dich nen Scheißdreck an. Es muss Dir in der Aussage genau so genügen. Oder wie findest Du das, wenn in einem Kindergarten mit 60 Kindern wegen 3 muslimischen Kindern, beim Grillfest die Bratwurst nicht gegrillt werden darf. Der Essenslieferant keine Wurst mehr liefern darf, die Schwein enthält. etc. Beim Nachhauseweg die 3 Väter auf mich zukamen, weil ich mich darüber aufgeregt habe. Weist Du was ich mit denen gemacht habe? Ich habe den 3 Affen die Fresse poliert. Diese 3 Affen damals ... lächerlich. Und ja, ICH habe dadurch Migranten unterdrückt, nur weil ich dumm und stark bedrohlich von den Idioten angemacht wurde. Die hatten damals aber die Rechnung ohne den Wirt gemacht

Alder, Du hast keine Ahnung.


Nein, ich bine s leid überall Maßregelung zu erfahren. Im Gymnasium meines Sohnes will man den Schwimmunterricht unterlassen. 3 mal darfst Du raten wieso????

Bestimmt nicht, weil die muslimischen Mädels vor lauter Begeisterung schon frühmorgens mit Badekappe umme Hirse zum Unterricht erscheinen.


PS: Es war die "Wüstenfuchsgruppe".

Wenn du hier mit Behauptungen um die Ecke kommst dann must du Sie auch belegen können, sonst sind sie soviel wert wie stinkende Winde... und da du nichts belegst, kann man sich nur die Nase zuhalten gelle?

Nikolaus
08.08.2012, 14:39
Diese Migranten kommen aus einem Kulturkreis, in dem der Staat noch nicht so viele Aufgaben übernommen hat, die früher auch hier von der Familie (zwangsweise) übernommen wurden. Diese Art Familiensinn ist also eher der Not gehorchend ...Soziales Verhalten ist immer der Not geschuldet.

iGude
08.08.2012, 14:40
Wenn du hier mit Behauptungen um die Ecke kommst dann must du Sie auch belegen können, sonst sind sie soviel wert wie ein stinkende Winde... und da du nichts belegst, kann man sich nur die Nase zuhalten gelle?


In einem Forum Name der Einrichtung, Erzieher etc. Alles nennen. Zum Glück bist Du vollkommen bekloppt, sonst würde man Dich wegen Geisteskrankheit einkerkern.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:40
Wenn ich Türken wie den da lese, wundert es mich nicht mehr, dass es immer mehr Überfälle auf Deutsche von "Migranten" gibt, wobei das Wort "Migranten" lediglich die muslimische Herkunft verdecken soll.

Beiträge wie der da oben sind für folgendes verantwortlich.
29056




Hier der Film von Güner Balci, der angeblich die Tatsachen verdreht.
http://www.youtube.com/watch?v=ezuCGHQCJCw


Immer das gleiche... man stelle Handlungen einer bestimmten Gruppe zusammen, was es auch immer ist, und dann drehe oder schreibe dazu ein Buch. Eine Gruppe erreichst du damit Immer. Es ist wie überall das gleiche Spiel...

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:42
In einem Forum Name der Einrichtung, Erzieher etc. Alles nennen. Zum Glück bist Du vollkommen bekloppt, sonst würde man Dich wegen Geisteskrankheit einkerkern.


Wenn du deine Behauptung, wegen was auch immer, ohnehin nicht belegen kannst, ist deine Behauptung soviel Wert wie stinkende Winde... nimm es mir nicht krumm.

Nikolaus
08.08.2012, 14:45
Das hat sich im laufe der letzten 2, 3 Jahrzehnte dramatisch verändert.Das bestimmt. Aber es gibt wohl immer noch offensichtliche Unterschiede. Wie man am Beispiel der Obdachlosen sieht. Familiensinn lässt sich wohl nur ganz langsam ausrotten.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 14:46
Wenn ich Türken wie den da lese, wundert es mich nicht mehr, dass es immer mehr Überfälle auf Deutsche von "Migranten" gibt, wobei das Wort "Migranten" lediglich die muslimische Herkunft verdecken soll.

Beiträge wie der da oben sind für folgendes verantwortlich.
29056




Hier der Film von Güner Balci, der angeblich die Tatsachen verdreht.
http://www.youtube.com/watch?v=ezuCGHQCJCw


Genau... meine Beiträge sind für Gewalt verantwortlich, nur weil ich sage, dass es immer das gleiche Spiel ist: Du sammelst Informationen oder Handlungen einer Gruppe, gießt Sie in ein Buch oder Film und schwups hast du schon eine Gruppe dadurch erreicht. Das Prinzip solltest Du als kurdischer Nationalist und Rassist bekannt sein.

iGude
08.08.2012, 14:47
... nimm es mir nicht krumm.


Mach Dir keine Gedanken, so doof wie ich es brauche, kannst Du mir gar nicht kommen.

zeus1
08.08.2012, 14:47
PR Aktion auf den Rücken der "armen" Menschen

Stopblitz
08.08.2012, 14:55
Das ist Umkehrung von Tatsachen... Migranten werden diskriminiert und zwar massiv. Zu behaupten, dass Migranten Deutsche Diskriminieren ist völlig absurd, aber vor allem die maximale Verdrehung von Fakten. Vermute mal, dass dies deswegen passiert, weil gewisse Personen eben nicht als "Ausländerhasser" oder gar als Nazi hingestellt werden möchte. So geht man eben einen anderen Weg. Es kommt aber auf das gleiche hinaus...

Klar bin ich Deutscher, aber ich bin türkischer Migrant, klar.

Tief durchatmen, das Video anschauen und dann wieder melden, bitte.


http://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0

Nikolaus
08.08.2012, 14:56
PR Aktion auf den Rücken der "armen" MenschenArmenspende ist in muslimischen Ländern üblich. Da steckt keine böse Absicht dahinter.

KTN
08.08.2012, 14:56
Das bestimmt. Aber es gibt wohl immer noch offensichtliche Unterschiede. Wie man am Beispiel der Obdachlosen sieht. Familiensinn lässt sich wohl nur ganz langsam ausrotten.

Das ist eine verklärte Sicht der Dinge. Dein Familiensinn geht soweit, dass sich türkische Mädchen doppelt so häufig umbringen wie deutsche Mädchen, weil sie den Druck der Familie nicht aushalten. Selbst das türkische Zeitung Hurriyet kann das nicht mehr leugnen, obwohl leugnen ein türkischer Volkssport ist.
www.hurriyet.de/haberler/saglik/606212/suskunluga-son-ver

In deutsche Altersheime gibt es inzwischen auch türkische Insassen. Dass es sie bis jetzt nicht gab, liegt einfach am Alter der türkischen Gastarbeiter, da diese erst in den letzten Jahren ins Pflegealter kamen. Und normale türkische Kleinfamilien werden keine Zeit zur Pflege haben, wenn sie ein geregeltes Leben haben.

Nikolaus
08.08.2012, 15:00
Das ist eine verklärte Sicht der Dinge.Das ist weder meine Sicht, noch ist sie verklärt. Grund für die seltene Obdachlosigkeit von Menschen bestimmter Kulturkreise ist definitiv der Familiensinn. Oder was für einen Grund siehst du dafür? Mit deiner "unverklärten" Sicht?

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 15:05
Tief durchatmen, das Video anschauen und dann wieder melden, bitte.


http://www.youtube.com/watch?v=5vjJSC970V0


Ein Film von Nicola Graef und Güner Balci... tja, wer solche Filme mag, kann Sie sich ja ansehen, keine frage. Was erwartest du nun von mir? Das ich dir hemmungslos recht gebe? Klar hast du in gewisser Weise recht, aber es rechtfertigt nicht die gesamt-aussage dieses Filmes, dass es nämlich überall so ist und nirgendswo anders. ich schaue mir den Film an Stobi, aber ich schaffe das heute nicht mehr.

Ich stufe die Günar Balci ein wie die Leblebi tante oder ähnliche Personen, die sich hinstellen und sagen: Stimmt, ihr habt alle recht, wir sind ganz böse und ganz schrecklich für Deutschland. ich finde das ganze insgesamt verlogen und billig, um mal freundliche Worte zu wählen.

Stopblitz
08.08.2012, 15:05
Moslems essen aus religösen Gründen kein Schweinefleisch.

Was in heutiger Zeit mehr als albern ist.


Aber nochmal: Warum sollte sich jemand durch Lamm-und Rindfleisch diskriminiert fühlen? Ich kann dir wirklich nicht folgen.

Bei Christen ist der Verzehr von Schweinefleisch erlaubt ihnen keines zu servieren finde ich diskriminierend.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 15:07
PR Aktion auf den Rücken der "armen" Menschen


Genau... und was machen die Griechen für soziale Dinge hier? Einen großen Haufen... kehr erst mal vor deiner eigenen Tür, da gibt es genug zu lästern Krieche.

Stopblitz
08.08.2012, 15:08
Sehr selten. In aller Regel kümmert sich die Familie. Das wird sich aber auch im Laufe der Integration ändern. Irgendwann sind sie genauso asozial wie eingeborene Deutsche und du kannst zufrieden sein.

Soll das heißen, dass alle Deutschen asozial sind? Im Gegensatz zu den Türken arbeiten die meisten Deutschen um die Sozialleistungen zusammenzuackern, die an den Türken verballert werden damit die zuhause bleiben können um sich um ihre Omas und Opas zu kümmern.

SAMURAI
08.08.2012, 15:08
Genau... und was machen die Griechen für soziale Dinge hier? Einen großen Haufen... kehr erst mal vor deiner eigenen Tür, da gibt es genug zu lästern Krieche.

Ich vermute die Rechtgläubigen spucken in das Essen bevor sie es den Ungläubigen hinstellen.

zeus1
08.08.2012, 15:09
Armenspende ist in muslimischen Ländern üblich. Da steckt keine böse Absicht dahinter.
Ne ich glaub schon, dass es hier eher um Öffentlichkeitswirksamkeit gehen soll.Wer Arme wirklich helfen will, der hängt es meistens nicht auf die große Glocke.

Nikolaus
08.08.2012, 15:16
Soll das heißen, dass alle Deutschen asozial sind?Nein. Nur asoziale Deutsche sind asozial.

KTN
08.08.2012, 15:16
Das ist weder meine Sicht, noch ist sie verklärt. Grund für die seltene Obdachlosigkeit von Menschen bestimmter Kulturkreise ist definitiv der Familiensinn. Oder was für einen Grund siehst du dafür? Mit deiner "unverklärten" Sicht?

Du glaubst, es gibt einen besseren Familiensinn bei Türken und machst das an Obdachlose fest, ohne zu wissen, wie es in der Obdach vieler türkischer Großfamilien zugeht. Es gibt keinen irgendwie besseren Familiensinn unter Türken, wenn dieser Familiensinn MÄDCHEN in den Selbstmord treibt. Denn in den Artikel sagt die Psychologin Ocak, dass die Ursachen für die Selbstmorde innerfamiliäre Gewalt, Verbote und Zwangsehen sind. Die Charite hat deswegen extra das Hilfsangebot "Beende Dein Schweigen, nicht Dein Leben" gestartet, damit sich nicht noch mehr Mädchen wegen den "Familiensinn" umbringen, von dem du hier schwärmst. Demnächst will mier hier noch jemand erzählen, die NSU war so türken- wie die Türken familienfreundlich. Leider sind nie diese naiven Schwärmer Opfer ihrer Träumereien, sondern meist Kinder, in dem Fall 10 bis 17-jährige Mädchen. Ihr mit euer falschen Toleranz treibt Kinder in den Selbstmord und spielt euch aber als moralisches Gewissen auf.

http://www.beende-dein-schweigen.de/

Stopblitz
08.08.2012, 15:19
ja die tante... Sie braucht geld, die Guener Balci, dass ist der Wahre Grund, meiner Meinung nach... warum Sie so gegen ist wie sie ist. Kellek und Co. lassen grüßen. Sehr glaubwürdige Quelle Günar Balci. Die Berliner Journalistin mit den türkischen Wurzeln macht TV-Dokumentationen über diese Probleme die du ansprichst und sitzt öfter in Talkshows. Warum tut Sie das? Vielleicht weil Sie kohle braucht? Ach Blödsinn!

Dann muss sie aber eine Menge Geld bekommen wenn sie die Protagonisten in ihrer Doku auch noch alle bezahlt hat. Die Zustände sind nicht zu leugnen. Sie sind existent und sie werden nicht besser sondern schlimmer. Ganz egal wie oft Frau Balci in Talkshows auftritt und ob du dich daran störst.

Stopblitz
08.08.2012, 15:20
Nein. Nur asoziale Deutsche sind asozial.

Netter Versuch.

Stopblitz
08.08.2012, 15:29
Das ich dir hemmungslos recht gebe?

Das wirst du wohl kaum tun, weil du dich für deine Landsleute in Grund und Boden schämst. Das ist aber völlig normal. Es gibt auch vieles bei den autochthonen Deutschen was mir unangenehm ist. Niemand ist vollkommen. Es kann nur nicht sein, dass man bei der einen Bevölkerung auf jeden Fliegenschiss aufmerksam macht während die andere sich aufführt wie die letzten Affen.


Das ich dir hemmungslos recht gebe? Klar hast du in gewisser Weise recht, aber es rechtfertigt nicht die gesamt-aussage dieses Filmes, dass es nämlich überall so ist und nirgendswo anders.

Der Film spielt in Essen, hier in Hamburg ist es an einigen Schulen genau so. Es gibt einen weiteren Bericht aus Berlin in dem die selbe Geschichte erzählt wird und ich wette mit dir, dass es Bundesweit solche Fälle gibt. Wie soll es da weitergehen? Einfach so zu tun als gäbe es das nicht ist falsch.

zeus1
08.08.2012, 15:29
Genau... und was machen die Griechen für soziale Dinge hier? Einen großen Haufen... kehr erst mal vor deiner eigenen Tür, da gibt es genug zu lästern Krieche.

Wir integrieren uns viel besser und sind meistens deshalb nicht so kriminell und gewalttätig gegenüber anderen Mitmenschen, reicht dies für den Anfang ?

Nikolaus
08.08.2012, 15:30
Ne ich glaub schon, dass es hier eher um Öffentlichkeitswirksamkeit gehen soll.Wer Arme wirklich helfen will, der hängt es meistens nicht auf die große Glocke.Kennst du irgendeine Hilfsorganisation, die im Geheimen handelt?

Gothaur
08.08.2012, 15:30
Einige Gegenfragen:

1. Das Prinzip der kommunizierenden Röhren (Archimedes?) ist Dir sicher geläufig?

2. Dir ist sicher auch bekannt, dass ein Teil der Sozialleistungen nach SGB-2 durch die Kommunen erbracht werden muss - und die Kommunen sind bekanntlich mehrheitlich pleitissimo. Denkst Du nicht auch, dass die Gelder der öffentlichen Hand nicht besser eingesetzt werden könnten, wenn nicht so viele Zuwanderer am Tropf hängen würden?

3. Über die Verdrängung von Volumina innerhalb eines geschlossenen Systems im Hinblick auf den Arbeitsmarkt brauchen wir sicher nicht debattieren. Regel: "Wo ein Körper ist, kann kein anderer Körper Platz finden."
Nein, Du hast mich völlig falsch verstanden. Meine Frage zielt einzig und allein darauf, ob die freigewordenen Gelder auch (und ich schränke es ja schon mittels "auch") den Obdachlosen zugute kämen. Zumal Du ja auch berücksichtigen mußt, daß eigentlich jeder dieser armen TeufelInnen auch eine Geschichte hat, die meist zu schweren psychischen Defekten und Mißständen führte und auch therapiert werden müssen, ganz zu schweigen von der übermäßigen Alkoholsucht, die fast alle betrifft. Das kostet Geld.
Gruß

Stopblitz
08.08.2012, 15:32
##edit##

Die Deutschenfeindlichkeit unserer zugewanderten 'Talente' wird sogar von den Verrätern im Reichsnarrenhaus geleugnet. Dagegen anzugehen wäre nämlich schädlich für ihren Dornröschenschlaf.

zeus1
08.08.2012, 15:37
Du glaubst, es gibt einen besseren Familiensinn bei Türken und machst das an Obdachlose fest, ohne zu wissen, wie es in der Obdach vieler türkischer Großfamilien zugeht. Es gibt keinen irgendwie besseren Familiensinn unter Türken, wenn dieser Familiensinn MÄDCHEN in den Selbstmord treibt. Denn in den Artikel sagt die Psychologin Ocak, dass die Ursachen für die Selbstmorde innerfamiliäre Gewalt, Verbote und Zwangsehen sind. Die Charite hat deswegen extra das Hilfsangebot "Beende Dein Schweigen, nicht Dein Leben" gestartet, damit sich nicht noch mehr Mädchen wegen den "Familiensinn" umbringen, von dem du hier schwärmst. Demnächst will mier hier noch jemand erzählen, die NSU war so türken- wie die Türken familienfreundlich. Leider sind nie diese naiven Schwärmer Opfer ihrer Träumereien, sondern meist Kinder, in dem Fall 10 bis 17-jährige Mädchen. Ihr mit euer falschen Toleranz treibt Kinder in den Selbstmord und spielt euch aber als moralisches Gewissen auf.

http://www.beende-dein-schweigen.de/
So sieht es aus, dekt sich mit meinen Erfahrungen in Berlin---Viele Deutsche haben keinen blaßen schimmer, wie es in diesen Familien zugeht--daher sind sie ziemlich naiv

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 15:38
Dann muss sie aber eine Menge Geld bekommen wenn sie die Protagonisten in ihrer Doku auch noch alle bezahlt hat. Die Zustände sind nicht zu leugnen. Sie sind existent und sie werden nicht besser sondern schlimmer. Ganz egal wie oft Frau Balci in Talkshows auftritt und ob du dich daran störst.
Die Zustände sind sicherlich Teilweise nicht in Ordnung und im Grunde genommen rennst du offene Türen bei mir ein, du merkst es nicht einmal. Ich widerspreche dir doch nicht. Ich gebe doch nur zu bedenken, dass die Necla Kellek genauso arbeitet. Was ich diesen Damen, ebenso wie Thilo Sarazin vorwerfe ist, dass Sie extrem einseitig berichten.

Klar dürfen Sie das und klar darfst du dich daran beglücken. Ich versuche nur zu erklären, dass es leicht ist zu polarisieren und schwer eine objektive Sichtweise darzustellen. Diese Denkweise, also die Einseitige, ist in aller regel rassistisch geprägt.

Milosevo
08.08.2012, 15:44
Die Zustände sind sicherlich Teilweise nicht in Ordnung und im Grunde genommen rennst du offene Türen bei mir ein, du merkst es nicht einmal. Ich widerspreche dir doch nicht. Ich gebe doch nur zu bedenken, dass die Necla Kellek genauso arbeitet. Was ich diesen Damen, ebenso wie Thilo Sarazin vorwerfe ist, dass Sie extrem einseitig berichten.

Klar dürfen Sie das und klar darfst du dich daran beglücken. Ich versuche nur zu erklären, dass es leicht ist zu polarisieren und schwer eine objektive Sichtweise darzustellen. Diese Denkweise, also die Einseitige, ist in aller regel rassistisch geprägt.
interessant

SAMURAI
08.08.2012, 15:47
Ne ich glaub schon, dass es hier eher um Öffentlichkeitswirksamkeit gehen soll.Wer Arme wirklich helfen will, der hängt es meistens nicht auf die große Glocke.

das sehe ich auch so

Stopblitz
08.08.2012, 15:53
Die Zustände sind sicherlich Teilweise nicht in Ordnung und im Grunde genommen rennst du offene Türen bei mir ein, du merkst es nicht einmal. Ich widerspreche dir doch nicht. Ich gebe doch nur zu bedenken, dass die Necla Kellek genauso arbeitet. Was ich diesen Damen, ebenso wie Thilo Sarazin vorwerfe ist, dass Sie extrem einseitig berichten.

Balci und Kelek sind türkischer Herkunft die werden wohl, wie du im übrigen auch, einfach keine Lust darauf haben ständig mit den asozialen Türken in einen Topf geworfen zu werden. Sie haben die Möglichkeit mit diesem Problem an die Öffentlichkeit zu gehen und nutzen diese auch. Was ist daran falsch? Falsch ist es diese Zustände hinzunehmen. Wir können uns nicht auf der einen Seite über Deutsche, die Ausländer diskriminieren aufregen und auf der anderen Seite wegsehen, wenn Migranten Deutsche diskriminieren.


Klar dürfen Sie das und klar darfst du dich daran beglücken. Ich versuche nur zu erklären, dass es leicht ist zu polarisieren und schwer eine objektive Sichtweise darzustellen. Diese Denkweise, also die Einseitige, ist in aller regel rassistisch geprägt.

Beglücken tut mich an diesen Zuständen nichts. Nur wissen wir dass es Rassismus, gerade bei Türken, durch den überbordenen türkischen Nationalismus gibt. Davor sollte man nicht die Augen verschließen.

sibilla
08.08.2012, 15:55
Das wirst du wohl kaum tun, weil du dich für deine Landsleute in Grund und Boden schämst. Das ist aber völlig normal. Es gibt auch vieles bei den autochthonen Deutschen was mir unangenehm ist. Niemand ist vollkommen. Es kann nur nicht sein, dass man bei der einen Bevölkerung auf jeden Fliegenschiss aufmerksam macht während die andere sich aufführt wie die letzten Affen.



Der Film spielt in Essen, hier in Hamburg ist es an einigen Schulen genau so. Es gibt einen weiteren Bericht aus Berlin in dem die selbe Geschichte erzählt wird und ich wette mit dir, dass es Bundesweit solche Fälle gibt. Wie soll es da weitergehen? Einfach so zu tun als gäbe es das nicht ist falsch.

und dieser satz paßt auch genau auf das:

https://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=altenheime+f%C3%BCr+t%C3%BCrken&oq=altenheime+f%C3%BCr+t%C3%BCrken&gs_l=hp.3..0i30.2132.9649.0.12342.21.13.0.8.8.0.24 1.1914.0j12j1.13.0...0.0...1c.4SEWuvLe5b0&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=1f64fdfcb0c2a439&biw=950&bih=481

soviel zu "altenheime gibts nicht für türken, sie werden alle von blablabla .... der familie ..."

es kristallisiert sich wieder mal heraus, daß unsere altenheime nicht gut genug für die gläubigen sind, da blablabla ...allah, blablabla ..... religion blablabla usw. usf.

also gibts mal wieder extrawürste.

aber den alten deutschen soll zugemutet werden, daß sie sich von jedem dahergelaufenen wasweißich den poppes putzen lassen sollen und dabei kein schamgefühl mehr haben dürfen. :bäh:

grüßle s.

Stopblitz
08.08.2012, 15:57
[/B]
und dieser satz paßt auch genau auf das:

https://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=altenheime+f%C3%BCr+t%C3%BCrken&oq=altenheime+f%C3%BCr+t%C3%BCrken&gs_l=hp.3..0i30.2132.9649.0.12342.21.13.0.8.8.0.24 1.1914.0j12j1.13.0...0.0...1c.4SEWuvLe5b0&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=1f64fdfcb0c2a439&biw=950&bih=481

soviel zu "altenheime gibts nicht für türken, sie werden alle von blablabla .... der familie ..."

es kristallisiert sich wieder mal heraus, daß unsere altenheime nicht gut genug für die gläubigen sind, da blablabla ...allah, blablabla ..... religion blablabla usw. usf.

also gibts mal wieder extrawürste.

aber den alten deutschen soll zugemutet werden, daß sie sich von jedem dahergelaufenen wasweißich den poppes putzen lassen sollen und dabei kein schamgefühl mehr haben dürfen. :bäh:

grüßle s.

Bevor ich ins Altersheim gehe jage ich mir eine Kugel durch den Kopf.

sibilla
08.08.2012, 15:58
Bevor ich ins Altersheim gehe jage ich mir eine Kugel durch den Kopf.

wenn mein vater es noch gekonnt hätte, hätte er das auch getan, ich weiß das.

grüßle s.

Nationalix
08.08.2012, 16:28
Rechts ist nichts wogegen man kämpfen muss. Das Auftreten von Rechts und Linksextremismus ist ein Indiz für die Verzweiflung des Volkes.
Man muss nicht dagegen kämpfen sondern rausfinden wieso es passiert.

Wenn muslimische Mitmenschen Obdachlosen und Armen zum teil Rechten helfen ist dies zu bewundern und zu loben.

In der pdv haben wir einen Anteil von Deutschen die Ausländer nicht mögen und wir haben gleichzeitig Juden und Moslems in der Partei.
Wir reichen uns zusammen die Hand und kooperieren um den gemeinsamen Feind, den unterdrückenden Staat zu minimieren.

Also auch unwählbar.

Efna
08.08.2012, 16:30
Was ist dagegen einzuwenden wenn menschen die armut bekämpfen...

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 16:47
Wir integrieren uns viel besser und sind meistens deshalb nicht so kriminell und gewalttätig gegenüber anderen Mitmenschen, reicht dies für den Anfang ?

Nein, reit es nicht. Mit was genau willst du deine These stützen? Vielleicht mit gefälschten zahlen? Achwas, die Griechen würden doch niemals zahlen fälschen. Was leistet Ihr hier in Eurpa außer ein paar Gyros-läden zu betreiben? Nichts was wirklich Wert wäre zu erwähnen...

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 16:55
Das wirst du wohl kaum tun, weil du dich für deine Landsleute in Grund und Boden schämst. Das ist aber völlig normal. Es gibt auch vieles bei den autochthonen Deutschen was mir unangenehm ist. Niemand ist vollkommen. Es kann nur nicht sein, dass man bei der einen Bevölkerung auf jeden Fliegenschiss aufmerksam macht während die andere sich aufführt wie die letzten Affen.



Der Film spielt in Essen, hier in Hamburg ist es an einigen Schulen genau so. Es gibt einen weiteren Bericht aus Berlin in dem die selbe Geschichte erzählt wird und ich wette mit dir, dass es Bundesweit solche Fälle gibt. Wie soll es da weitergehen? Einfach so zu tun als gäbe es das nicht ist falsch.


Was sind das für Probleme Stobi? Die Probleme dieser Kinder? Mit nichten können Schüler daran Schuld sein, dass gewisse so laufen, wie Sie laufen, gerade was technische Abläufe betrifft bzw. Verwaltungstechnische. Und wenn ich dir jetzt sage, dass das Schulsystem zu unflexibel ist um auf solche Probleme ein zu gehen wirst du mich dann lügen strafen?

Sicher gibt es Problembezirke wo es nicht so gut läuft, aber da mus die Politik weichen stellen und lenkend eingreifen. ich finde es einfach unmoralisch Kindern, die sich daneben benehmen die Volle Verantwortung dafür in Rechnung zu schreiben oder siehst du das anders? Hier ist die Politik gefragt, die mit kühlem kopf die Sache bereinigen sollte, populistische Spinner, ich meine nicht dich, sind da weniger ein Teil der Lösung. Im Gegenteil, sie sind Profitöre dieser Situation, die sie angeblich anprangern wie eben genannte Balci, deswegen finde ich Ihr treiben verwerflich. Es ist das Motiv, nicht der Umstand.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 16:58
[/B]
und dieser satz paßt auch genau auf das:

https://www.google.de/#hl=de&output=search&sclient=psy-ab&q=altenheime+f%C3%BCr+t%C3%BCrken&oq=altenheime+f%C3%BCr+t%C3%BCrken&gs_l=hp.3..0i30.2132.9649.0.12342.21.13.0.8.8.0.24 1.1914.0j12j1.13.0...0.0...1c.4SEWuvLe5b0&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&fp=1f64fdfcb0c2a439&biw=950&bih=481

soviel zu "altenheime gibts nicht für türken, sie werden alle von blablabla .... der familie ..."

es kristallisiert sich wieder mal heraus, daß unsere altenheime nicht gut genug für die gläubigen sind, da blablabla ...allah, blablabla ..... religion blablabla usw. usf.

also gibts mal wieder extrawürste.

aber den alten deutschen soll zugemutet werden, daß sie sich von jedem dahergelaufenen wasweißich den poppes putzen lassen sollen und dabei kein schamgefühl mehr haben dürfen. :bäh:

grüßle s.

eine Qualitätsbeurteilung von sibilla... tätä tätäh, tusch!

Stopblitz
08.08.2012, 17:02
Was sind das für Probleme Stobi? Die Probleme dieser Kinder? Mit nichten können Schüler daran Schuld sein, dass gewisse so laufen, wie Sie laufen, gerade was technische Abläufe betrifft bzw. Verwaltungstechnische. Und wenn ich dir jetzt sage, dass das Schulsystem zu unflexibel ist um auf solche Probleme ein zu gehen wirst du mich dann lügen strafen.

Sind nicht die Eltern für die Erziehung ihrer Kinder verantwortlich? Es ist nicht an der Politik oder den Lehrern Kindern zu zeigen wie man sich benimmt, das ist allein Sache der Eltern. Davon mal abgesehen kneifen die Lehrer vor solchen Problemkindern den Schwanz ein und die Politik unterstützt die Justiz wenn sie diese Kinder nach Gewalttaten zu Pillepallestrafen verurteilt. Ein Kind ist immer das Produkt seiner Erziehung. Hier wurde schon oft genug geschrieben wie viel den Türken die Familie bedeutet. Was für Familien sind das in denen Kindern solche Werte vermittelt werden?


Sicher gibt es Problembezirke wo es nicht so gut läuft, aber da mus die Politik weichen stellen und lenkend eingreifen. ich finde es einfach unmoralisch Kindern, die sich daneben benehmen die Volle Verantwortung dafür in Rechnung zu schreiben oder siehst du das anders?

Siehe oben.


Hier ist die Politik gefragt, die mit kühlem kopf die Sache bereinigen sollte, populistische Spinner, ich meine nicht dich, sind da weniger ein Teil der Lösung. Im Gegenteil, sie sind Profitöre dieser Situation, die sie angeblich anprangern wie eben genannte Balci, deswegen finde ich Ihr treiben verwerflich. Es ist das Motiv, nicht der Umstand.

Über unangenehme Tatsachen zu berichten ist kein Populismus, sondern die Darstellung von Fakten.

sibilla
08.08.2012, 17:07
eine Qualitätsbeurteilung von sibilla... tätä tätäh, tusch!

peng, ins schwarze getroffen gelle? :))

KTN
08.08.2012, 17:28
Der Staat könnte schon dadurch Geld sparen indem er den Zuzug des muslimischen Wüstenprekariats stoppt und diejenigen, die hier direkt in deir Sozialsysteme einwandern oder kriminell sind umgehend rauswirft.

Oder nur noch Türken kommen für die Kosten der Türken in Deutschland auf. Deutsche hingegen für die Obdachlosen. Das wird für die Deutschen billiger und für die Türken unbezahlbar.

Nikolaus
08.08.2012, 17:30
Was ist dagegen einzuwenden wenn menschen die armut bekämpfen...Unter normal denkenden Menschen: nichts. Aber derer gibts hier halt nicht viele.

Pillefiz
08.08.2012, 17:44
KTN ist raus

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 17:48
Unter normal denkenden Menschen: nichts. Aber derer gibts hier halt nicht viele.

Genau, ich finde es auch, dass es sehr lobenswert ist, wenn Menschen anderen Menschen helfen. Hieraus denjenigen, dass Sie helfen ein Problem zu machen ist mehr als nur daneben.

iGude
08.08.2012, 17:51
Türkische Linsensuppe, Hackfleischbällchen mit Reis und Süßspeisen zum Nachtisch: Muslime aus Nürnberg haben am Dienstag Obdachlose zum Fastenbrechen eingeladen. Etwa 70 hilfsbedürftige Menschen ließen sich am frühen Abend in der «Ökumenischen Wärmestube», einer Anlaufstelle für Obdachlose, in Nürnberg bewirten.....

....Der Nürnberger Verein mit rund 100 Mitgliedern veranstaltete das Essen im Fastenmonat Ramadan bereits zum zehnten Mal.

http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-regional/nuernberger-muslime-laden-obdachlose-zum-25542588.bild.html

Das werden auch immer mehr tztz...

Wenn die Zustände in Deutschland schlimmer werden, müssen die Türken wohl direkt beim "Roten Halbmond" Hilfe für unsere Deutschen Mitbürger anfordern. :D


Bei diesem Thema fällt es mir sehr schwer irgendwelche ideologischen Sichtweisen, als Argumentationsgrundlage, anzuwenden.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es an Zuwanderung langsam genug ist, lese ich solche Berichte weitaus lieber als Berichte von Bürgern (Migranten oder Eingeborene) die sich die Köpfe einhauen.

FAKT WIRD WERDEN: Wir werden in Zukunft, hier in D und auch Europaweit, eine Flächendeckende VErarmung erleben. MEnschen die ins Rentenalter entlassen werden, bekommen, wenn überhaupt, nur noch ein Almosen.

Die jetzigen Rentner sind die Letzen, die sich als Rentner überhaupt noch bezeichnen können.

Deshalb wird nur Zusammenhalt zwischen allen Bürgern, diese kommende Situation überhaupt einigermaßen erträglich werden lassen. Wir werden keine andere Chance haben.

Jedes ideologische Geplärre wird Einsamkeit und Hungern bedeuten. Dies sollte man sich vor Augen halten.

Wer Glück hat, wird in einer "Alten WG" landen. Das wird dann die neue Version des "Goldenen Rentenalters" darstellen.



Somit finde ich diese Geste einfach toll. Besser als brennende Häuser und Transparente mit hirnlosen religiösen Symbolen.

Vielleicht bringen diese kommende harten Zeiten die Erkenntnis mit sich, dass Religionen auch zu dem Übel aller Zeiten zählt.

Ali Ria Ashley
08.08.2012, 18:00
Bei diesem Thema fällt es mir sehr schwer irgendwelche ideologischen Sichtweisen, als Argumentationsgrundlage, anzuwenden.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass es an Zuwanderung langsam genug ist, lese ich solche Berichte weitaus lieber als Berichte von Bürgern (Migranten oder Eingeborene) die sich die Köpfe einhauen.

FAKT WIRD WERDEN: Wir werden in Zukunft, hier in D und auch Europaweit, eine Flächendeckende VErarmung erleben. MEnschen die ins Rentenalter entlassen werden, bekommen, wenn überhaupt, nur noch ein Almosen.

Die jetzigen Rentner sind die Letzen, die sich als Rentner überhaupt noch bezeichnen können.

Deshalb wird nur Zusammenhalt zwischen allen Bürgern, diese kommende Situation überhaupt einigermaßen erträglich werden lassen. Wir werden keine andere Chance haben.

Jedes ideologische Geplärre wird Einsamkeit und Hungern bedeuten. Dies sollte man sich vor Augen halten.

Wer Glück hat, wird in einer "Alten WG" landen. Das wird dann die neue Version des "Goldenen Rentenalters" darstellen.



Somit finde ich diese Geste einfach toll. Besser als brennende Häuser und Transparente mit hirnlosen religiösen Symbolen.

Vielleicht bringen diese kommende harten Zeiten die Erkenntnis mit sich, dass Religionen auch zu dem Übel aller Zeiten zählt.

gut formuliert... einer der vernünfigen hier.

Houseworker
08.08.2012, 18:09
Frank Zander lädt alljährlich
Obdachlose zu einem Weihnachtsessen ein.

Frank Zander veranstaltete zum ersten Mal 1995 mit seiner Familie ein Weihnachtsessen für Obdachlose.
Damals bewirtete er im Schloss Diedersdorf rund 300 Gäste.


Der Sänger und Entertainer Frank Zander lädt am 19. Dezember 2011 wieder zahlreiche Obdachlose zu einem festlichen Weihnachtsessen nach Neukölln ein.
Frank Zander bewirtet 2.800 Obdachlose (!) mit Gänsebraten, Rotkohl und Klöße.
Außerdem erhält jeder Obdachlose ein Weihnachtsgeschenk!

http://www.berlin.de/ba-neukoelln/presse/archiv/20111215.1045.363951.html

Nanu
08.08.2012, 20:04
In der pdv haben wir einen Anteil von Deutschen die Ausländer nicht mögen und wir haben gleichzeitig Juden und Moslems in der Partei.
Wir reichen uns zusammen die Hand Sehr gut so. Und eigentlich haben wir uns doch alle lieb!

Expice
08.08.2012, 20:06
Also auch unwählbar.

Unwählbar, weil auch Juden und Moslems die Freiheit anstreben? Du bist mir einer... Da wollen Menschen mit uns den "Wohlfahrt"Staat abschaffen und weil jemand eine andere Religion hat als du ist diese Partei unwählbar.

Expice
08.08.2012, 20:11
Sehr gut so. Und eigentlich haben wir uns doch alle lieb!

Nein. Es geht darum, dass uns der Staat zusammenzwingt. Ohne ihn kann jeder seinen Weg gehen.

derRevisor
08.08.2012, 20:15
Nein. Es geht darum, dass uns der Staat zusammenzwingt. Ohne ihn kann jeder seinen Weg gehen.

Mit Kostgängern und Klötzen am Bein will ich aber keinen Weg gehen.

Expice
08.08.2012, 20:20
Mit Kostgängern und Klötzen am Bein will ich aber keinen Weg gehen.

Die Menschen die bei uns sind WOLLEN keinem auf der Tasche liegen. Es sind selbstständig denkende Menschen, die verstanden haben, dass ohne den Asozialstaat jeder mehr in der Tasche hat und es dazu auch stärkere Einwanderungskontrollen bedarf. Glaub mir mal es gibt auch Ausländer die das Benehmen vieler ihrer Landsleute nicht mögen.

Wadenkater
08.08.2012, 20:22
Ja wie witzig. Warum wohl sind Obdachlose fast immer Deutsche? Offensichtlich weil Deutsche im eigenen Land nach Strich und Faden diskriminiert und benachteiligt werden und sich kein linksgrüner Gutmensch für das Schicksal von in Not geratenen Deutschen interessiert!

Was das deutschen Gutmenschenpack betrifft geb ich Dir Recht, aber wenn diese Aktion wirklich nicht nur dümml. Propaganda oder mit Hintergedanken durchgeführt wurde, dann kann ich nur sagen: respekt Alder. Gott wird es Ihnen vergelten

Nationalix
08.08.2012, 20:44
Frank Zander lädt alljährlich
Obdachlose zu einem Weihnachtsessen ein.

Frank Zander veranstaltete zum ersten Mal 1995 mit seiner Familie ein Weihnachtsessen für Obdachlose.
Damals bewirtete er im Schloss Diedersdorf rund 300 Gäste.


Der Sänger und Entertainer Frank Zander lädt am 19. Dezember 2011 wieder zahlreiche Obdachlose zu einem festlichen Weihnachtsessen nach Neukölln ein.
Frank Zander bewirtet 2.800 Obdachlose (!) mit Gänsebraten, Rotkohl und Klöße.
Außerdem erhält jeder Obdachlose ein Weihnachtsgeschenk!

http://www.berlin.de/ba-neukoelln/presse/archiv/20111215.1045.363951.html

Das ist vom Frank auch eine gute Sache. Aber leider sind da auch viele Leute dabei, die das kostenlose Weihnachtsessen eigentlich gar nicht nötig haben.

-jmw-
09.08.2012, 09:58
Also Tyrannei der Mehrheit, nichts Republikanisches. Welche Mehrheit überhaupt? Die Mehrheit der Politiker, die dann auch Ausländer sind? Also bestimmen dann
Ausländer mit, was deutsch ist und was nicht? Spinner.
Die Realität sieht exakt so aus, ja.
Wenn Du das nicht sehen willst, bist Du der Spinner, nicht ich.


Eine Nation bestimmt sich aus einem Volk/Abstammung, gemeinsamer Kultur (Ja es gibt Variationen die grenzt sich aber zu andern Vökern ab), Sprache und Religion.
Nein, das stimmt nicht.
Eine Nation bestimmt sich v.a. durch den gemeinsamen Willen, siehe Schweiz, siehe VStvA, siehe Frankreich usw.

Ausserdem spielt die Nation hier garkeine Rolle, selbst wenn sie sich so definieren würde, wie Du es vorschlägst, da die pdv eben keine in diesem Sinne "nationale" Partei ist noch sein will.
Sie sieht es eben anders, und ihr Programm sieht keine Massnahmen vor, einen "Nationalstaat Deutschland" als Organisationsform eines "Deutschen Volkes" zu schaffen oder zu erhalten, sondern sie sieht die Bundesrepublik als Staatsorganisationsform eines Teils der Bevölkerung Mitteleuropas.

Was Du tust, ist, olypmisch gesprochen, eine Ziellinie festlegen, und sich dann wundern, dass die, die einen ganz anderen Sport betreiben, dieser Linie nicht zustreben. :)

Die pdv legt andere Masstäbe an als Du, damit wirst Du klarkommen müssen.
Diese Masstäbe sind nicht "falsch", sondern eben nur andere.
Wenn sie Dir nicht gefallen - tritt nicht bei, ganz einfach.


Mit diesem Unsinn werdet ihr weiterhin bei unter 1% herumkrebsen, denn der Michel denkt ganz anders. :D
Ich kann mich nicht erinnern, je geschrieben zu haben, Mitglied der pdv zu sein!

Sterntaler
09.08.2012, 10:22
Das ist vom Frank auch eine gute Sache. Aber leider sind da auch viele Leute dabei, die das kostenlose Weihnachtsessen eigentlich gar nicht nötig haben.

Frank Zander ist Top :top: , rechne mal zusammen, was das kostet.

prideoftheoutsider
09.08.2012, 12:15
Welche unhaltbaren Thesen?

Allein die Annahme das die Armut der Obdachlosen aus der Zuwanderung resultieren würde.

Chronos
09.08.2012, 13:39
Allein die Annahme das die Armut der Obdachlosen aus der Zuwanderung resultieren würde.
Zu einem unbestimmten Teil garantiert.

Irgendwoher müssen die jährlichen rund 30 Milliarden Euro ja kommen, die die irrsinnige Zuwanderung vor allem völlig unbrauchbarer und unnützer Personen den deutschen Steuerzahler schließlich kostet.

Genauso könnte man als Advocatus diaboli argumentieren, dass die Zuwanderung nichts damit zu tun habe, dass die Kommunen pleite sind und der Putz in den Klassenzimmern der Schulen auch ohne Zuwanderung von den Decken fallen würde oder Schwimmbäder und Theater geschlossen werden müssen.

Dass es immer wieder Leute geben muss, die das Perpetuum mobile erfunden haben wollen... :auro:

Nationalix
09.08.2012, 14:57
Frank Zander ist Top :top: , rechne mal zusammen, was das kostet.

Er wird sicherlich viele Sponsoren haben und nicht alles aus eigener Tasche bezahlen.

Sterntaler
09.08.2012, 15:49
Er wird sicherlich viele Sponsoren haben und nicht alles aus eigener Tasche bezahlen.

natürlich, aber er könnte es auch lassen.

Siegfriedphirit
10.08.2012, 11:51
..es ist beschämend für ein so reiches Land... wenn das der wahrheit entspricht.

Alfred
10.08.2012, 11:54
Ist doch in Ordnung diese Aktion der Türken.


Das liegt wahrscheinlich daran, dass sich jeder autochthone Deutsche fragt mit welchen Hintergedanken die Aktion durchgeführt wurde.

Wohl eher fragt man sich zwei dinge....warum steigen die Armutszahlen weiter an und warum machten die Nichttürken nicht so eine Aktion an diesem Tag?