PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Rausschmiss: Eva Herman und die Presse!



direkt
07.08.2012, 18:23
Quelle: MM News 07.08.2012

Wer nicht in den Mainstream passt, der wird von der Presse schnell als "rechts" abgestempelt. Diese Erfahrung machen derzeit viele Euro-Kritiker. Doch das Prozedere ist nicht neu: Die Ex-Tagesschau-Sprecherin Eva Herman ist dessen prominentestes Opfer. In einem Video erklärt sie, wie sie von den Medien hingerichtet wurde.
http://www.mmnews.de/index.php/mmnewstv/10562-eva-herrman-und-die-presse

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=88ksbNMxK64#t=0s
Eva Herman: Der geplante Rausschmiss.

Im Gegensatz zu der BRDDR-AG ist der kleinste afrikanische Staat ein Rechtsstaat!
Ein interessantes Video mit Eva Herman.
In der BRDDR-AG herrschen Zustände wie in der Sowjetunion unter Stalin oder noch schlimmer wie in China unter Mao!
Jeder aufrechte Deutsche sollte sich dieses Video von und mit Eva Herman wirklich anschauen.
BRDDR-AG=Afrikana-Republika-Bannana!

Aragorn
07.08.2012, 18:59
Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung. Und wer die Medien beherscht ist schon klar, oder? Ich sach nur Chaim Saban, der über Herrn Schröder und die Deutsche Bank in die BRD kam und von da an Israhells Meinung verbreitet. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr auf die nächsten Dekaden. Ich sehe schon seit Jahren kein TV mehr. Höre kein Radio und lese keine Zeitung. Das, was so ungeheur "Wichtig" ist, bekomme ich bei GMX und web.de "eingetrichetert.

Ich habe übrigens völlig resigniert. Ich denke nicht, daß Menschen unter dieser Sonne tatsächlich noch mal richtig frei sein werden. Das läßt der menschliche Charakter nicht zu.:D

romeo1
07.08.2012, 19:24
Eva Herrmann hat sehr gut und eindrucksvoll den verkommenen Zustand unserer pol.-medialen Kaste dokumentiert.

frodo
07.08.2012, 19:26
Glaubt ihr nicht das etwas viel Wind um diese Frau gemacht wird?
Sind da nicht andere Probleme die zu bewältigen sind?

Alfred
07.08.2012, 19:29
Glaubt ihr nicht das etwas viel Wind um diese Frau gemacht wird?


Nein. Viel zu wenig. Sie wurde entlassen wegen ihrer Meinung. Und diese Meinung wurde absichtlich falsch ausgelegt.


Sind da nicht andere Probleme die zu bewältigen sind?

Man weiss doch nicht wo man anfangen soll in diesem Schweinestall.

OneDownOne2Go
07.08.2012, 19:31
Glaubt ihr nicht das etwas viel Wind um diese Frau gemacht wird?
Sind da nicht andere Probleme die zu bewältigen sind?

Da geht es doch gar nicht im Kern um Eva Herman, es geht um den Umgang der Medien mit missliebigen Äußerungen und denen, die sie tätigen. Und wenn man damals ein wenig verfolgt hat, was der Dame widerfahren ist, kann man sich sicher auch erinnern, dass erst die Reaktion eben dieser Medien einem Buch und ein paar begleitenden Äußerungen die selbe Bedeutung beigemessen hat, wie einer einmarschbereiten faschistischen Armee, die 5 Fahrminuten vor der eigenen Grenze steht und eben den Marschbefehl bekommen hat ...

Hans Huckebein
07.08.2012, 19:45
Glaubt ihr nicht das etwas viel Wind um diese Frau gemacht wird?
Sind da nicht andere Probleme die zu bewältigen sind?

Ich denke hier geht es um das prinzip!
Wir haben zwar freie meinungsäußerung aber wehe dem es passt nicht in das bild.

Mit ihrer meinung war sie zwar ehrlich, aber die konsequenzen sind hart....soweit ist es gekommen in diesem staate.
Hätte sie lieber ein buch über die "schmackhafte jüdische küche" geschrieben und Herman +Tiedjen wären uns erhalten geblieben;

Frumpel
07.08.2012, 20:01
Glaubt ihr nicht das etwas viel Wind um diese Frau gemacht wird?

Um diese Frau als solche meiner Meinung nach sicherlich. Aber um das Prinzip, daß sich dahinter verbirgt, viel zu wenig. Der Gesinnungsfaschismus und namentlich seine Steigbügelhalter und willigen Knechte müssen jeden Tag öffentlich angeprangert werden. Und damit meine ich nicht nur Schmierlappen Kerner, Heulboje und Dumpfbacke Schreinemakers sowie den Proletenclown Barth.

derRevisor
07.08.2012, 20:44
Glaubt ihr nicht das etwas viel Wind um diese Frau gemacht wird?
Sind da nicht andere Probleme die zu bewältigen sind?

Zu viel Wind um Eva - die (ehemalige) Beinqueen - Herman?

Nein, diese skandalöse öffentliche Hinrichtung hat meine Ablehung der real existierenden Demokrattie massiv bestärkt.

Wolf Fenrir
07.08.2012, 22:46
Sehe nur ich da Ähnlichkeiten gegenwärtig mit der Mecklenburger Sportlerin ????????????

OneDownOne2Go
07.08.2012, 22:48
Zu viel Wind um Eva - die (ehemalige) Beinqueen - Herman?

Nein, diese skandalöse öffentliche Hinrichtung hat meine Ablehung der real existierenden Demokrattie massiv bestärkt.

Wieso Bein-Queen? Ich kann mich nur düster erinnern, dass mal ein ganz anderes ihrer Körperteile im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stand.


Sehe nur ich da Ähnlichkeiten gegenwärtig mit der Mecklenburger Sportlerin ????????????

Naja, wenn man es denn partout will, so hat Eva Herman wenigstens etwas eigenes geleistet, für das sie dann in die Kritik geriet, die Sportlerin dagegen kam in Sippenhaft. Die Hysterie ist allerdings ähnlich, das stimmt.

Wolf Fenrir
07.08.2012, 22:50
Hab übrigens damals die Redesendung mit dem Herrn Kerner und Hermann als Gast gesehen , und wie der famose Herr sie des Studios verwiesen hat.

OneDownOne2Go
07.08.2012, 22:51
Hab übrigens damals die Redesendung mit dem Herrn Kerner und Hermann als Gast gesehen , und wie der famose Herr sie des Studios verwiesen hat.

Ach.. das war die Sendung, in der die rote Senta Berger mal ganz offen gezeigt hat, wie leer es zwischen ihren Ohren ist, oder? Und Kerner, na... Kerner halt, was willst du da erwarten?

haihunter
07.08.2012, 22:53
Olle Kamellen! Gibt wirklich wichtigeres. Auch wenn die Sache damals nicht okay war.

Nachbar
07.08.2012, 23:03
Nachbar6649

Hat sich zum Fall Eva Herman auch Günter Walraff geäußert?
Und falls ja, was waren seine Inhalte?

Immerhin hatte er einst den Fall Bild zur Aussprache gebracht, und aufgedeckt, wie Menschen runtergemacht werden.

Nanu
07.08.2012, 23:06
Nachbar6649

Hat sich zum Fall Eva Herman auch Günter Walraff geäußert?
Und falls ja, was waren seine Inhalte?

Immerhin hatte er einst den Fall Bild zur Aussprache gebracht, und aufgedeckt, wie Menschen runtergemacht werden.

Walraff ist alt 68er und damit voll auf Linie. Von einem Apparatschik kommt nicht Kritisches.

Shahirrim
07.08.2012, 23:08
Glaubt ihr nicht das etwas viel Wind um diese Frau gemacht wird?
Sind da nicht andere Probleme die zu bewältigen sind?

Wenn dir mal was passiert, werde ich keinen Wind machen. Versprochen! :D

Wolf Fenrir
07.08.2012, 23:13
Ach.. das war die Sendung, in der die rote Senta Berger mal ganz offen gezeigt hat, wie leer es zwischen ihren Ohren ist, oder? Und Kerner, na... Kerner halt, was willst du da erwarten?

An die Berger kann ich mich nicht mehr erinnern , aber den Herrn Kerner hab ich damals gefressen !!!

Oder geistert der Schleimling noch irgendwo im TV rum ?

Nachbar
07.08.2012, 23:34
Nachbar6650

Bedenkend, daß Mister Paolo Pinkel ein Drogenjunkie war (ist?) und sich tatsächlich am Gesetz vorbei verhielt, und das als angeblicher Rechtsanwalt, so frage ich mich als Außenstehender und neutraler Beobachter, ob das mit Eva Herman wirklich hätte sein müssen.

Hat Paolo Pinkel nicht erneut einen Vertrauensbonus des deutschen TV erhalten, indem er wieder eine eigene Sendung moderiert? Hat sie jemand gesehen? Gibt es hier Junkie-Tipps für dein-Benimm-am-Gesetz-vorbei?

https://encrypted-tbn0.google.com/images?q=tbn:ANd9GcReJwIGsnNt9Mpv1OXfgmi5Bmx8rQnFG KAowHIbUEyhUF0PtZMIKg

Wer weiß, vielleicht wird es demnächst auch verboten sein, über Paolo Pinkel das zu schreiben, was sich tatsächlich ereignete, durch ihn verursacht. Vielleicht schwingt dann auch eine Keule der Diskriminierung über einen.

zeus1
09.08.2012, 13:05
Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung. Und wer die Medien beherscht ist schon klar, oder? Ich sach nur Chaim Saban, der über Herrn Schröder und die Deutsche Bank in die BRD kam und von da an Israhells Meinung verbreitet. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr auf die nächsten Dekaden. Ich sehe schon seit Jahren kein TV mehr. Höre kein Radio und lese keine Zeitung. Das, was so ungeheur "Wichtig" ist, bekomme ich bei GMX und web.de "eingetrichetert.

Ich habe übrigens völlig resigniert. Ich denke nicht, daß Menschen unter dieser Sonne tatsächlich noch mal richtig frei sein werden. Das läßt der menschliche Charakter nicht zu.:D

Ja , die Propaganda in den Medien hat enorm zugenommen, man merkt es überall besonders auch in Kinderfilmen--Die meisten Menschen denken nicht darüber nach und lassen sich dauerberieseln ohne irgendetwas zu merken.

Bruddler
09.08.2012, 13:14
Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung. Und wer die Medien beherscht ist schon klar, oder? Ich sach nur Chaim Saban, der über Herrn Schröder und die Deutsche Bank in die BRD kam und von da an Israhells Meinung verbreitet. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr auf die nächsten Dekaden. Ich sehe schon seit Jahren kein TV mehr. Höre kein Radio und lese keine Zeitung. Das, was so ungeheur "Wichtig" ist, bekomme ich bei GMX und web.de "eingetrichetert.

Ich habe übrigens völlig resigniert. Ich denke nicht, daß Menschen unter dieser Sonne tatsächlich noch mal richtig frei sein werden. Das läßt der menschliche Charakter nicht zu.:D

Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk !

derRevisor
09.08.2012, 13:15
Wieso Bein-Queen? Ich kann mich nur düster erinnern, dass mal ein ganz anderes ihrer Körperteile im Mittelpunkt der Öffentlichkeit stand.

Tatsächlich? Welches Körperteil denn genau? Also die Beine waren damals schon ziemlich klasse.......

OneDownOne2Go
09.08.2012, 14:28
Tatsächlich? Welches Körperteil denn genau? Also die Beine waren damals schon ziemlich klasse.......

Ist die Dame denn deine Altersklasse? Ach naja, da muss man(n) auch mal flexibel sein :D Und das Körperteil? Die Dame hat sich mal einer "öffentlichen" Darmspiegelung unterzogen, da muss ich weiter keine Details liefern, oder?

tabasco
09.08.2012, 14:46
Glaubt ihr nicht das etwas viel Wind um diese Frau gemacht wird?
Sind da nicht andere Probleme die zu bewältigen sind?

Ich habe ihr Buch "Eva-Prinzip" vor kurzem gelesen und kann Dir daher vollumfänglich zustimmen. Zu viel Wind um ... nichts.

Bergischer Löwe
09.08.2012, 14:51
Mich erinnern die Fälle Drygalla und Herrmann an die Kommunistenhatz in den 1950ern.

Und? Was kam nur 15 Jahre danach? Millionen linker Bazillen wurden aus den neuen Brutstätten des linken Abschaums ausgespuckt und bilden jetzt die "Intellektuelle Elite".

Wenn sich Geschichte wiederholt (was ja gewisse Historiker behaupten) schicken wir in 30 Jahren unsere Kindeskinder zum Jungvolk.

Affenpriester
09.08.2012, 15:34
Nachbar6650

Bedenkend, daß Mister Paolo Pinkel ein Drogenjunkie war (ist?) und sich tatsächlich am Gesetz vorbei verhielt, und das als angeblicher Rechtsanwalt, so frage ich mich als Außenstehender und neutraler Beobachter, ob das mit Eva Herman wirklich hätte sein müssen.

Hat Paolo Pinkel nicht erneut einen Vertrauensbonus des deutschen TV erhalten, indem er wieder eine eigene Sendung moderiert? Hat sie jemand gesehen? Gibt es hier Junkie-Tipps für dein-Benimm-am-Gesetz-vorbei?

https://encrypted-tbn0.google.com/images?q=tbn:ANd9GcReJwIGsnNt9Mpv1OXfgmi5Bmx8rQnFG KAowHIbUEyhUF0PtZMIKg

Wer weiß, vielleicht wird es demnächst auch verboten sein, über Paolo Pinkel das zu schreiben, was sich tatsächlich ereignete, durch ihn verursacht. Vielleicht schwingt dann auch eine Keule der Diskriminierung über einen.

Nutten, Koks und Unterwelt sind halt nicht so schlimm wie Autobahn...

Aragorn
09.08.2012, 16:23
Ja , die Propaganda in den Medien hat enorm zugenommen, man merkt es überall besonders auch in Kinderfilmen--Die meisten Menschen denken nicht darüber nach und lassen sich dauerberieseln ohne irgendetwas zu merken.Ja und dabei könnten wir alle wasverändern, sind nur leider nicht so schlau, wie "die da"!

Wer die Medien beherrscht, beherrscht das Volk !Oder so ;)

Nova
09.08.2012, 16:37
Ich denke ihr Palaver über "Ich bin nichtMainstream" ist doch nur billige PR, das sagt doch heute jeder derDreck am Stecken hat. Ich als Frau habe studiert, 2 Kinder undarbeite 50% aber erst als meine Kinder in die Schule kamen, davor war ich"Nur" Hausfrau, ich bin weder schief angeguckt worden noch habe ichnegative Erfahrungen gemacht. Die Frau hat sich, in ihrer Dummheit, in die Nesseln gesetzt und nun mimt sie diearme unschuldige Frau. Aber es klappt ja! :D mein Mann arbeitet übrigens auch nur 80%, alles kein Problem und wir sind glücklich. Uns werden keine Fenster mit Steinen eingeschmissen ;)

Bodenheim
09.08.2012, 17:06
Da kann man doch einmal sehen, wie hysterisch die Gesellschaft noch vor 5 Jahren war. Ich behaupte, heute ist vieles anders.

Eva Herman flog auch deshalb aus dem Sender, weil die Sprecher wahrscheinlich nicht politisch sein dürfen, und Eva Herman bezog ja eindeutig familienpolitisch Stellung. Und das passt eben nicht zur Rolle des Sprechers.
Eva Herman ist leider auch nicht der klügste Mensch der Welt.

Wenn heute jemand sagen würde, Hitler hat die Autobahnen gebaut; ja meine Güte, wer regt sich darüber auf?

In der Sache hat Eva Herman auch Recht, das Familienbild der 68er ist Kacke, die haben unsere Gesellschaft ruiniert. Das Familienbild der Nazis war aber auch nicht schön. Ich sehe da keinen klaren Weg. Frauen zurück an den Herd kann es ja wohl auch nicht sein.

Nova
09.08.2012, 17:16
Da kann man doch einmal sehen, wie hysterisch die Gesellschaft noch vor 5 Jahren war. Ich behaupte, heute ist vieles anders.

Eva Herman flog auch deshalb aus dem Sender, weil die Sprecher wahrscheinlich nicht politisch sein dürfen, und Eva Herman bezog ja eindeutig familienpolitisch Stellung. Und das passt eben nicht zur Rolle des Sprechers.
Eva Herman ist leider auch nicht der klügste Mensch der Welt.

Wenn heute jemand sagen würde, Hitler hat die Autobahnen gebaut; ja meine Güte, wer regt sich darüber auf?

In der Sache hat Eva Herman auch Recht, das Familienbild der 68er ist Kacke, die haben unsere Gesellschaft ruiniert. Das Familienbild der Nazis war aber auch nicht schön. Ich sehe da keinen klaren Weg. Frauen zurück an den Herd kann es ja wohl auch nicht sein.
Klar,
es liegt eben auch an der Wirtschaft. Mein Mann hat von seinem Arbeitgeber 6
Wochen zusätzlichen Urlaub bekommen nach dem unser Erster zur Welt kam, dafür
wird und ist er viel motivierter und loyaler gegenüber dem Arbeitsgeber. Als Ärztin
bin ich da halt sehr flexibel, ich kann es mir fast aussuchen wann ich arbeiten
kann. Aber das sind Schweizer Verhältnisse. :)

Walter K.
09.08.2012, 17:24
Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung. Und wer die Medien beherscht ist schon klar, oder? Ich sach nur Chaim Saban, der über Herrn Schröder und die Deutsche Bank in die BRD kam und von da an Israhells Meinung verbreitet. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr auf die nächsten Dekaden. Ich sehe schon seit Jahren kein TV mehr. Höre kein Radio und lese keine Zeitung. Das, was so ungeheur "Wichtig" ist, bekomme ich bei GMX und web.de "eingetrichetert.

Ich habe übrigens völlig resigniert. Ich denke nicht, daß Menschen unter dieser Sonne tatsächlich noch mal richtig frei sein werden. Das läßt der menschliche Charakter nicht zu.:D

Ich bin frei ... ich denke was ich will ... ich sage (fast) immer was ich denke ... denn dieser Staat ist mir scheißegal, noch egaler .....

Sorry, aber wenn Deutschland unter geht ... und es geht unter ... dann hat Deutschland es nicht anders verdient ... aus die Maus.

Xarrion
09.08.2012, 17:25
Und es geht munter weiter im freiheitlichsten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab:

http://www.focus.de/kultur/medien/39-jaehrige-nach-aeusserung-von-nazi-zitat-entlassen-schluss-gong-fuer-muenchner-radio-moderatorin_aid_796948.html

Parker
09.08.2012, 17:31
[...]Die Dame hat sich mal einer "öffentlichen" Darmspiegelung unterzogen, da muss ich weiter keine Details liefern, oder?

Doch, unbedingt. Das hat sie nämlich niemals getan.

Nova
09.08.2012, 17:31
Ich bin frei ... ich denke was ich will ... ich sage (fast) immer was ich denke ... denn dieser Staat ist mir scheißegal, noch egaler .....

Sorry, aber wenn Deutschland unter geht ... und es geht unter ... dann hat Deutschland es nicht anders verdient ... aus die Maus.

Ach komm, solche Sprüche gab es doch schon immer; Alles geht unter usw. usf. Bisher hat sich keine Untergangstheorie bestätigt. Manchmal glaube ich, dass div. Menschen sich wünschen, dass die Welt untergeht. Hm, vielleicht weil man sein Leben nicht so richtig ins Lot bringt. Da liegt doch der Hund begraben.

Parker
09.08.2012, 17:34
Und es geht munter weiter im freiheitlichsten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab:

http://www.focus.de/kultur/medien/39-jaehrige-nach-aeusserung-von-nazi-zitat-entlassen-schluss-gong-fuer-muenchner-radio-moderatorin_aid_796948.html

Ich will der Guten jetzt nicht das Böse anhängen, aber sie hat doch ausreichend bewiesen, daß sie zu doof ist, um in der Öffentlichkeit frei zu sprechen. Ein Sender darf schon noch reagieren, wenn sich seine Aushängeschilder als geschäftsschädigend blöd entpuppen.

Aragorn
09.08.2012, 17:34
Ich bin frei ... ich denke was ich will ... ich sage (fast) immer was ich denke ... denn dieser Staat ist mir scheißegal, noch egaler .....

Sorry, aber wenn Deutschland unter geht ... und es geht unter ... dann hat Deutschland es nicht anders verdient ... aus die Maus.Da bin ich absolut einer Meinung mit Dir. Allerdings habe ich jetzt einen Zirkel in Nordschland kennengelernt, der auf dieselbe Art und Weise, wie unsere Gegner, arbeitet. Ich fasse es nicht: Okkult!
Das, was ich bisher mitbekommen habe, hat mich sehr beeindruckt. Geht über Energie nach Franz Bardon (https://de.wikipedia.org/wiki/Franz_Bardon).

Ich will der Guten jetzt nicht das Böse anhängen, aber sie hat doch ausreichend bewiesen, daß sie zu doof ist, um in der Öffentlichkeit frei zu sprechen. Ein Sender darf schon noch reagieren, wenn sich seine Aushängeschilder als geschäftsschädigend blöd entpuppen.ich weiß gar nicht, was Du willst. Arbeit macht tatsächlich frei. Schon mal H4 gewesen, dann wüßtest Du, wovon die Sprecherin gesprochen hat. Die BRD geht den Bach hinunter. Immer schneller.

Walter K.
09.08.2012, 17:35
Und es geht munter weiter im freiheitlichsten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab:

http://www.focus.de/kultur/medien/39-jaehrige-nach-aeusserung-von-nazi-zitat-entlassen-schluss-gong-fuer-muenchner-radio-moderatorin_aid_796948.html

Auch das interessiert mich nicht ... wir leben nicht in einem freien Land, wir haben KEINE Meinungsfreiheit, wir haben KEINEN Rechtsstaat, wir haben nur eine Schein-Demokratie ...

... aber ....

man kann super in diesem Land leben, wenn man seine Meinung nicht immer öftentlich macht ... wenn man nur an sich denkt ... aber immer von Solidarität redet ... wenn man sich die Taschen voll stopft ... aber gleichzeitig für wirklich bedürftige Menschen und vor allem für Tiere spendet.

Ja, ich habe lange dazu gebraucht, das zu begreifen ... doch jetzt geht es mir wirklich super gut ... fast zu gut ... dann spende ich wieder einen größeren Betrag (gerade habe ich einen "Kleinwagen" an Gut Aiderbichl geschickt)

und wenn ich durch Zufall die Nachrichten höre, dann muß ich halt mal kotzen, aber auch das geht vorbei. In diesem Sinne ... weiter so ...

ach ja, schon mal das "Narrenschiff" von Reinhard Mey gehört? Nein? Dann mal reinhören, genauso ist die MS BRD Deutschland.

http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg

derRevisor
09.08.2012, 17:41
Ist die Dame denn deine Altersklasse?


Die Eva von vor 10 Jahren und früher. Ja!


Und das Körperteil? Die Dame hat sich mal einer "öffentlichen" Darmspiegelung unterzogen, da muss ich weiter keine Details liefern, oder?

LOL.....Mehr musst du wirklich nicht sagen, und die Gedanken sind ja ohnehin frei. :D

Lehel
09.08.2012, 17:46
Ach naja, da muss man(n) auch mal flexibel sein :D Und das Körperteil? Die Dame hat sich mal einer "öffentlichen" Darmspiegelung unterzogen, da muss ich weiter keine Details liefern, oder?

Nachrichten, Blondinen, Darmspiegelung klingt einleuchtend :D

Walter K.
09.08.2012, 17:54
Ach komm, solche Sprüche gab es doch schon immer; Alles geht unter usw. usf. Bisher hat sich keine Untergangstheorie bestätigt. Manchmal glaube ich, dass div. Menschen sich wünschen, dass die Welt untergeht. Hm, vielleicht weil man sein Leben nicht so richtig ins Lot bringt. Da liegt doch der Hund begraben.


Falsch ... ich bin "Taoist" ... da ist man mit sich selbst im Reinen (wenn man Laotse begreift) ..... ich will keine Untergangstheorie, da hast du meinen Beitrag nicht verstanden, oder ich habe mich nicht klar ausgedrückt, dann sorry. Weiter so, bis aufs Riff ...

Ich habe viel für dieses (ehemals) mein Land getan (BW + RO + Verletzung), sozialer Dienst, und sehr viel Steuern bezahlt, politisch engagiert .... aber es hat nichts, aber auch gar nichts gebracht (in meine Augen), höchstens Ärger ... also habe ich mein Leben geändert siehe Beitrag 37 ... und es geht mir gut, wie gesagt: uns geht es gut.

Arbeite seit Jahren nicht mehr (ein bißchen Beratung als Nachbarschaftshilfe, so nennt man das doch oder, wenn man eine Beratung "ohne" :haha: Bezahlung macht) und mache da, was mir gefällt. Wenn ich sehe, wie viele Bürger verarscht werden, hart arbeiten für "lau", sorry, da frage ich mich, warum man sich nicht dagegen wehrt.

Aber der Fisch stinkt zuerst vom Kopf, oder wie es Reinhard Mey singt:

http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg bitte mal anhören und die Meinung dazu hier in den Thread schreiben .... vielen Dank. :appl:

OneDownOne2Go
09.08.2012, 18:15
Doch, unbedingt. Das hat sie nämlich niemals getan.

Hat sie doch.. frag Google, wenn du mir nicht glaubst ...

Parker
09.08.2012, 21:09
Hat sie doch.. frag Google, wenn du mir nicht glaubst ...

Das solltest Du mal selbst machen. Kleiner Tipp, da war mal eine Tagesschau-Blondine, die sich zu Höherem berufen fühlte und meinte, ihr Glück läge in einer Schauspielkarriere jenseits des großen Teichs. Tatsächlich endete das dann mit einem Rohr im Hintern. Eva Herman hieß die aber nicht.

Frontferkel
09.08.2012, 21:23
Und es geht munter weiter im freiheitlichsten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab:

http://www.focus.de/kultur/medien/39-jaehrige-nach-aeusserung-von-nazi-zitat-entlassen-schluss-gong-fuer-muenchner-radio-moderatorin_aid_796948.html

Dein Link ist exellent . Und die Kommentare darin , spiegeln die Meinung der Mehrheit der Menschen wieder . Wenigstens das lässt hoffen . Diese Rot-Grüne Scheiße muß ganz einfach weg . Es ist nur noch unerträglich .

direkt
10.08.2012, 00:57
Und es geht munter weiter im freiheitlichsten Staat, den es jemals auf deutschem Boden gab:

http://www.focus.de/kultur/medien/39-jaehrige-nach-aeusserung-von-nazi-zitat-entlassen-schluss-gong-fuer-muenchner-radio-moderatorin_aid_796948.html

Würden sich mal mehr Wirtschaftskriminelle, Sozialhilfeempfänger, Hartz IV’ler, 1 Euro-jober, stinkig faule Sozen, und sonstige Faulenzer den Slogan „ARBEIT MACHT FREI" auf ihre Fahnen schreiben, wären viele dieser Schmarotzer frei und unabhängig und müssten nicht von der Allgemeinheit alimentiert werden.
Ich frage mich was ist Verwerfliches an diesem Satz, „Arbeit macht frei“?
Aber vielleicht sind es ja gerade diejenigen, die dieser Satz stört, die durch betrügerisches Handeln, lug und Betrug, und ohne Arbeit reich geworden sind.
Und ständig Angst haben müssen durch ihre Betrügerei aufzufallen, und deshalb unfrei sind, sich jedenfalls unfrei fühlen

Doppelagent
10.08.2012, 06:34
das thema hat einen bart.

direkt
10.08.2012, 07:19
das thema hat einen bart.

Für dich arschkriechenden Systemling mag das so sein!

Das Thema hat keinen Bart, das Thema ist den medienverantwortlich und dem Establishment äußerst peinlich weil es nämlich, wie in einem diktatorischen Staat die Meinungsfreiheit verbietet.
Das, was Eva Herman in aller Öffentlichkeit widerfahren ist, sollte für rechtsgerichtete Parteien in der Öffentlichkeit zum Dauerbrenner werden.
Man kann diese Schweinerei der BRDDR-AG arschkriechende Medien nicht oft genug an die Öffentlichkeit bringen.

Diese BRDDR-AG ist zu einem moralisch Krankem Verlodertem nichts Verkommen!

Die Menschen in anderen Ländern fragen sich schon, was ist in Deutschland los, und nicht nur das, viel lachen sich schief und krumm, und machen sich lustig über uns.

tommy3333
10.08.2012, 10:07
Es gab in Verbindung mit Arbeit vor nicht all zu langer zeit auch mal einen Spruch "Sozial ist, was Arbeit schafft". Hätte die Modoratorin dann etwa gesagt "Frei ist, was Arbeit schafft", wäre das inhaltlich nahzu äuivalent zu "Arbeit macht frei", nur wäre dann wohl nicht gefeuert worden. Also lag der Grung nicht am Inhalt, sondern daran, dass die Nazis ihn bis vor 67 Jahren noch missbraucht hatten. Das hat aber nichts mit der Aussage dieses Zitats zu tun. Allein das zeigt doch schon, wie krank und paranoid unsere sog. "Eliten" geworden sind, nicht nur in Politik, sondern noch mehr und gerade in unseren sog. "Qualitätsmedien". Für diese Volkserzieher ist ihr Verfolgsungswahn keine Krankheit, die geheilt, sondern gepflegt werden will.

Affenpriester
10.08.2012, 10:14
Es gab in Verbindung mit Arbeit vor nicht all zu langer zeit auch mal einen Spruch "Sozial ist, was Arbeit schafft". Hätte die Modoratorin dann etwa gesagt "Frei ist, was Arbeit schafft", wäre das inhaltlich nahzu äuivalent zu "Arbeit macht frei", nur wäre dann wohl nicht gefeuert worden. Also lag der Grung nicht am Inhalt, sondern daran, dass die Nazis ihn bis 67 Jahren noch missbraucht hatten. Das hat aber nichts mit der Aussage dieses Zitats zu tun. Allein das zeigt doch schon, wie krank und paranoid unsere sog. "Eliten" geworden sind, nicht nur in Politik, sondern noch mehr und gerade in unseren sog. "Qualitätsmedien". Für diese Volkserzieher ist ihr Verfolgsungswahn keine Krankheit, die geheilt, sondern gepflegt werden will.

"Sozial ist, was Arbeit schafft", dieser Spruch ist der eigentlich abartige. Dann wäre Hitler ja der sozialste Mensch der letzten hundert Jahre. Dieser Spruch ist so menschenverachtend wie kaum etwas sonst.

"Arbeit macht frei", das steht m.E. u.a. dafür, dass Arbeit unabhängig macht. Es befreit dich auf viele Arten, daher ist der Spruch ja so gut. Jemanden deswegen rauszuwerfen ist doch völlig absurd.
Keine Ahnung, wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe, das war damals ein Standardspruch bei uns. Und ich komme aus der DDR, einem Land welches besonders pingelig mit Nazis umgegangen ist.
Es ist tatsächlich schon eine Krankheit ohnegleichen. Ich schäme mich wenn ich sehe, was aus Deutschland geworden ist. Es ist ein Land von Arschkriechern und Denunzianten geworden, wobei man diese Eigenschaften dem deutschen Volke schon lange andichtete.
Nach oben treu und loyal, nach unten bösartig und unmenschlich. Aber das war eine der üblichen Churchill-Propagandas.
Das deutsche Volk muss sich langsam mal befreien aus dieser Meinungsdiktatur. Ich habe das Gefühl dass die Leute sich immer angewiderter fühlen, von Jahr zu Jahr.
Heute solidarisieren sich schon Menschen mit den Nationalisten, welche diese noch vor 5 - 10 Jahren offen bekämpft haben. Diese PolCor bewirkt das absolute Gegenteil der PolCor, und das ist ein guter Ansatz.

OneDownOne2Go
10.08.2012, 11:30
Das solltest Du mal selbst machen. Kleiner Tipp, da war mal eine Tagesschau-Blondine, die sich zu Höherem berufen fühlte und meinte, ihr Glück läge in einer Schauspielkarriere jenseits des großen Teichs. Tatsächlich endete das dann mit einem Rohr im Hintern. Eva Herman hieß die aber nicht.

Huch, das war ja Susann Stahnke.... okay, du hast Recht, da hab ich eine seltsame Blondine mit der anderen verwechselt.

elas
10.08.2012, 11:36
Wer die Medien beherrscht, beherrscht die Meinung. Und wer die Medien beherscht ist schon klar, oder? Ich sach nur Chaim Saban, der über Herrn Schröder und die Deutsche Bank in die BRD kam und von da an Israhells Meinung verbreitet. Jeden Tag, jede Woche, jeden Monat und jedes Jahr auf die nächsten Dekaden. Ich sehe schon seit Jahren kein TV mehr. Höre kein Radio und lese keine Zeitung. Das, was so ungeheur "Wichtig" ist, bekomme ich bei GMX und web.de "eingetrichetert.

Ich habe übrigens völlig resigniert. Ich denke nicht, daß Menschen unter dieser Sonne tatsächlich noch mal richtig frei sein werden. Das läßt der menschliche Charakter nicht zu.:D

2 Milliarden Euro hat er aus Deutschland rausgeholt und ist dann abgehauen.
Ein klassischer Vertreter der Auserwählten eben.

Aragorn
10.08.2012, 11:54
2 Milliarden Euro hat er aus Deutschland rausgeholt und ist dann abgehauen.Ich dachte, er ist immer noch Chef von dem ehemaligen Kirchimperium(?).

Ein klassischer Vertreter der Auserwählten eben.Yep, so sindse, die NaZis;)

Parker
10.08.2012, 13:47
Huch, das war ja Susann Stahnke.... okay, du hast Recht, da hab ich eine seltsame Blondine mit der anderen verwechselt.

Gerne doch.

tommy3333
10.08.2012, 14:13
"Sozial ist, was Arbeit schafft", dieser Spruch ist der eigentlich abartige. Dann wäre Hitler ja der sozialste Mensch der letzten hundert Jahre. Dieser Spruch ist so menschenverachtend wie kaum etwas sonst.

"Arbeit macht frei", das steht m.E. u.a. dafür, dass Arbeit unabhängig macht. Es befreit dich auf viele Arten, daher ist der Spruch ja so gut. Jemanden deswegen rauszuwerfen ist doch völlig absurd.
Daran kannst Du schon sehen, wie pervers der "politsch korrekte Neusprech" geworden ist.


Keine Ahnung, wie oft ich diesen Spruch schon gehört habe, das war damals ein Standardspruch bei uns. Und ich komme aus der DDR, einem Land welches besonders pingelig mit Nazis umgegangen ist.
Den pol. korrekten Jargon aus der DDR kenne ich auch. Die redeten zwar anders geschwollen, aber mit ähnlichen Konsequenzen gegen Meinungsabweichler. Insofern ist die DDR inzwischen längst wieder zurück.


Es ist tatsächlich schon eine Krankheit ohnegleichen. Ich schäme mich wenn ich sehe, was aus Deutschland geworden ist. Es ist ein Land von Arschkriechern und Denunzianten geworden, wobei man diese Eigenschaften dem deutschen Volke schon lange andichtete.
Nach oben treu und loyal, nach unten bösartig und unmenschlich. Aber das war eine der üblichen Churchill-Propagandas.
Das deutsche Volk muss sich langsam mal befreien aus dieser Meinungsdiktatur. Ich habe das Gefühl dass die Leute sich immer angewiderter fühlen, von Jahr zu Jahr.
Heute solidarisieren sich schon Menschen mit den Nationalisten, welche diese noch vor 5 - 10 Jahren offen bekämpft haben. Diese PolCor bewirkt das absolute Gegenteil der PolCor, und das ist ein guter Ansatz.
Sehe ich auch so. Ich glaube jedoch nicht, dass das passieren wird. Die Dummdeutschen waren schon immer staatsgläubig und obrigkeitshörig. Ob unter der kaiserlichen Majestät, dem GRÖFAZ oder dem Mauerbauer. Nach oben zu buckeln und nach unten zu treten scheint in D alle Diktaturen überlebt zu haben. Wahrscheinlich war das schon im Mittelter unter dem Klerus so. Ein Voltaire hätte nie ein Deutscher sein oder in D leben können.

Walter K.
10.08.2012, 18:17
Daran kannst Du schon sehen, wie pervers der "politsch korrekte Neusprech" geworden ist..


Ich habe mir einen neuen F-schein ausstellen lassen. Mit diesem F-schein darf man Auto fahren. Nur aussprechen darf man es nicht ... naja, dann halt ist es der F-Schein ... nur bei einer Polizeikontrolle, was sagt dann der Polizist: "Kann ich mal ihre Fahrerlaubnis sehen" ... KORREKT !

Cicero1
10.08.2012, 18:45
Daran kannst Du schon sehen, wie pervers der "politsch korrekte Neusprech" geworden ist.


Den pol. korrekten Jargon aus der DDR kenne ich auch. Die redeten zwar anders geschwollen, aber mit ähnlichen Konsequenzen gegen Meinungsabweichler. Insofern ist die DDR inzwischen längst wieder zurück.


Sehe ich auch so. Ich glaube jedoch nicht, dass das passieren wird. Die Dummdeutschen waren schon immer staatsgläubig und obrigkeitshörig. Ob unter der kaiserlichen Majestät, dem GRÖFAZ oder dem Mauerbauer. Nach oben zu buckeln und nach unten zu treten scheint in D alle Diktaturen überlebt zu haben. Wahrscheinlich war das schon im Mittelter unter dem Klerus so. Ein Voltaire hätte nie ein Deutscher sein oder in D leben können.

Ja, ich denke auch, das das eine Frage der Mentalität der Deutschen ist. Wenn man das zum Beispiel mit Italien vergleicht, dort ist man etwas gelassener, sieht alles etwas lockerer. "Die Deutschen" sind in diesem Punkt äußerst verbissen - egal welches politische System gerade herrscht. Ein Land mit einer solchen Mentalität ist ein idealer Nährboden für Opportunisten aus der Politik und den Medien, wie z.B. Kerner, Beckmann oder auch Merkel.

Pillefiz
10.08.2012, 19:02
[....]
http://www.youtube.com/watch?v=8Lz_qPvKCsg bitte mal anhören und die Meinung dazu hier in den Thread schreiben .... vielen Dank. :appl:

die Mannschaft zu feig´, um SOS zu funken, stimmt genau so wie alles andere im Text