PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD und die Schweinestall Vertreibung.



Elmo allein zu Hause
07.08.2012, 11:36
Widerstand gegen NPD-Fest Vertreibung aus dem Schweinestall.


Die NPD will ihr großes Sommerfest bei Pasewalk feiern - in einer Region, die sie fest in ihrem Griff wähnt. Doch nun wächst in Vorpommern erstmals der Widerstand gegen die Rechtsextremen. Vorneweg marschiert ein Bürgermeister, dem sein Engagement nun Ärger bringt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pasewalk-leistet-widerstand-gegen-npd-pressefest-a-848432.html

Ich verstehe den Sinn nicht wieso baut man erst durch den VS eine Nationalliberale Partei auf um sie dann lächerlich zu machen.

GnomInc
07.08.2012, 11:39
[B]
Ich verstehe den Sinn nicht wieso baut man erst durch den VS eine Nationalliberale Partei auf um sie dann lächerlich zu machen.

Der lebende " Buhmann " ist oft nützlicher als der tote " Buhmann " ( Hitler & Co. )..........so einfach ist das......

Solche essentielle Propaganda - Materie muss am Leben erhalten werden ....koste es VS -Geld und -Einsatz was es wolle ......

derRevisor
07.08.2012, 11:42
hat der Spinner nichts besseres zu tun, als mit vollem Einsatz gegen Rächts zu kämpfen? Sinnvoller wären wohl Bemühungen um die Ansiedlung von Unternehmen oder dergleichen, welche Arbeitsplätze schaffen und den Menschen vor Ort eine Perspektive bieten.

Sprecher
07.08.2012, 11:46
29022

Der gelernte Landschaftsplaner kommt aus dem Badischen, ist über Berlin hier im äußersten Nordosten der Republik gelandet. Seit genau zehn Jahren ist er nun Bürgermeister und wer ihm dazu gratuliert, dem sagt er: "Sie können mich auch bemitleiden."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pasewalk-leistet-widerstand-gegen-npd-pressefest-a-848432.html

Da kommt also ein 68er-Gutmensch aus Baden nach Vorpommern um die Einheinischen zu beschimpfen und ihnen Vorschriften zu machen und wird dafür als zivilcouragierter Held gefeiert.

Mr.Smith
07.08.2012, 11:46
Wenn es die NPD nicht gäbe, wäre es für die Systemparteien viel schwieriger von ihren eigenen demokratiefeindlichen Umtrieben abzulenken.
Da wird munter mit Linksfaschisten gekuschelt, Islamo-Faschisten werden uns als "Facharbeiter" verkauft, der kriminelle linke Mob wird geduldet und an der allgemeinen Politikverdrossenheit sind natürlich auch nur die "Nazis" mit ihrem ständigen Genörgel schuld.
Wenn die "Nazis" dagegen konstruktive Vorschläge machen, die die etablierten Parteien auf gar keinen Fall umsetzen wollen, ist halt alles "rechter Populismus".

Sprecher
07.08.2012, 11:47
hat der Spinner nichts besseres zu tun, als mit vollem Einsatz gegen Rächts zu kämpfen?

Eine linke Bazille die erst aus Baden und Berlin extra zu den pöhsen Nazis nach Dunkeldeutschland gezogen ist? Vermutlich nicht.

Sterntaler
07.08.2012, 11:52
29022

Der gelernte Landschaftsplaner kommt aus dem Badischen, ist über Berlin hier im äußersten Nordosten der Republik gelandet. Seit genau zehn Jahren ist er nun Bürgermeister und wer ihm dazu gratuliert, dem sagt er: "Sie können mich auch bemitleiden."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pasewalk-leistet-widerstand-gegen-npd-pressefest-a-848432.html

Da kommt also ein 68er-Gutmensch aus Baden nach Vorpommern um die Einheinischen zu beschimpfen und ihnen Vorschriften zu machen und wird dafür als zivilcouragierter Held gefeiert.

warum schickt man den Typ nicht dort hin wo er hingehört?

Strandwanderer
07.08.2012, 11:54
http://cdn1.spiegel.de/images/image-384218-galleryV9-yvul.jpg

Man braucht sich nur die Vögel anzusehen, die solche Aktionen veranstalten.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-384217-galleryV9-lacu.jpg

Wie immer: Die evangelische Kirche dient sich als Agitationsbasis an.
Und die Gutmenschen sitzen da wie die Ölgötzen und fassen ihre Gehirnwäsche ab.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-384215-galleryV9-sfrt.jpg

Und wieder sage ich:
"Kein Ort für Neonazis" heißt in letzter Konsequenz: "Kein Ort für Deutsche".

Denn der Begriff "Neonazi" wird von den Machthabern definiert und kann jederzeit auf jeden autochthonen Deutschen ausgedehnt werden.

Sprecher
07.08.2012, 11:56
http://cdn1.spiegel.de/images/image-384218-galleryV9-yvul.jpg

Man braucht sich nur die Vögel anzusehen, die solche Aktionen veranstalten.

http://cdn4.spiegel.de/images/image-384217-galleryV9-lacu.jpg

Wie immer: Die evangelische Kirche dient sich auch wieder als Agitationsbasis an.
Und die Gutmenschen sitzen da wie die Ölgötzen und fassen ihre Gehirnwäsche ab.

http://cdn2.spiegel.de/images/image-384215-galleryV9-sfrt.jpg

Und wieder sage ich:
"Kein Ort für Neonazis" heißt in letzter Konsequenz: "Kein Ort für Deutsche".

Denn der Begriff "Neonazi" wird von den Machthabern definiert und kann jederzeit auf jeden autochthonen Deutschen ausgedehnt werden.

Die meisten Protestler sind vermutlich Alt-Stasikader oder zugezogene Gutmenschen aus dem Westen, so wie der 68er-Bürgermeister ja auch.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2012, 11:57
...

Sehr viele Rentner auf den Bildern.

Die werden sich noch anschaun, wenn bekanntgegeben wird, dass sämtliche Renten von der EU verfrühstückt wurden. Vollidioten, die bekommen genau das, was sie verdienen.

Sprecher
07.08.2012, 11:57
Sehr viele Rentner auf den Bildern.

Die werden sich noch anschaun, wenn bekanntgegeben wird, dass sämtliche Renten von der EU verfrühstückt wurden. Vollidioten, die bekommen genau das, was sie verdienen.

Deren Stasi-Renten sind sicher.

Chronos
07.08.2012, 11:57
warum schickt man den Typ nicht dort hin wo er hingehört?
Als Badener sage ich: Behaltet den mal schön. Ihr habt ihn schließlich auch reingelassen. Wir wollen den Kerl ganz sicher nicht zurück... :ätsch:

(Jetzt noch etwas sarkastisch-böse: Wer Geld aus dem Länderfinanzausgleich haben will, muss uns auch ein bisschen Schrott abnehmen - Baden-Württemberg ist schließlich Nettozahler.)

Sprecher
07.08.2012, 11:59
Als Badener sage ich: Behaltet den mal schön. Ihr habt ihn schließlich auch reingelassen. Wir wollen den Kerl ganz sicher nicht zurück... :ätsch:


Nichts für ungut aber ihr habt doch mehr als genügend andere von der Sorte, da käme es auf den einen mehr auch nicht mehr an.

Reilinger
07.08.2012, 12:02
Wenn es die NPD nicht gäbe, wäre es für die Systemparteien viel schwieriger von ihren eigenen demokratiefeindlichen Umtrieben abzulenken.
Da wird munter mit Linksfaschisten gekuschelt, Islamo-Faschisten werden uns als "Facharbeiter" verkauft, der kriminelle linke Mob wird geduldet und an der allgemeinen Politikverdrossenheit sind natürlich auch nur die "Nazis" mit ihrem ständigen Genörgel schuld.
Wenn die "Nazis" dagegen konstruktive Vorschläge machen, die die etablierten Parteien auf gar keinen Fall umsetzen wollen, ist halt alles "rechter Populismus".

Wie wahr. Wenn man bedenkt, wie viele Gesetze mittlerweile vor dem Verfassungsgericht landen und von dort als grundgesetzwidrig in die Parlamente zurückgewiesen werden, dann wirft das ein mehr als trauriges Licht auf die Verfassungstreue der handelnden Parteien und Politiker...

Elmo allein zu Hause
07.08.2012, 12:03
Der lebende " Buhmann " ist oft nützlicher als der tote " Buhmann " ( Hitler & Co. )..........so einfach ist das......

Solche essentielle Propaganda - Materie muss am Leben erhalten werden ....koste es VS -Geld und -Einsatz was es wolle ......

Können wirklich National Gesinnte sich nicht einfach mal zusammentun , ich wundere mich immer wieder darüber wie auch Rechte und Linke rumheulen und behaupten sie werden verfolgt aber wahrscheinlich auch noch zusammen mit dem VS zu Abend Essen.:crazy:

Die Fakten sind nun mal klar es ist eine System Partei.

Chronos
07.08.2012, 12:04
Nichts für ungut aber ihr habt doch mehr als genügend andere von der Sorte, da käme es auf den einen mehr auch nicht mehr an.
Das ist zwar prinzipiell richtig, aber auch hierzu gilt der Satz: "Bereits einer ist schon einer zuviel."

Wenn schon unser Minipräsi Kretschmann als ehemaliges Mitglied der DKP hier das Zepter schwingt, sollte man dem nicht noch mehr Jubler und Wähler zuführen.

Sprecher
07.08.2012, 12:43
Toll ist die Spiegel Foto-Strecke. Bekanntlich wurde auf den Stall ein Brandanschlag verübt. In der Spiegel-Fotostrecke steht dann

doch viele in Pasewalk vermuten, die Rechtsextremen hätten den Brand selbst gelegt.

diesen "vielen" in Pasewalk werden natürlich nicht namentlich genannt und dürften sich auf die dortige Antifa die wohl den Brand in Wirklichkeit gelegt haben dürften beschränken.
Der Schmieren-Spiegel scheut sich nicht hier die Opfer noch zu Tätern zu machen.

Sprecher
07.08.2012, 12:45
Natürlich hat SPON nur Antifa-Hetzer-Kommentare freigeschaltet, alles andere wird wegzensiert.
Lupenreine Demokratten.

ganja
07.08.2012, 12:45
Da haben sich die Nazis mal ne passende Location ausgesucht und auch da werden sie vertrieben :(

BRDDR_geschaedigter
07.08.2012, 12:46
Widerstand gegen NPD-Fest Vertreibung aus dem Schweinestall.


Die NPD will ihr großes Sommerfest bei Pasewalk feiern - in einer Region, die sie fest in ihrem Griff wähnt. Doch nun wächst in Vorpommern erstmals der Widerstand gegen die Rechtsextremen. Vorneweg marschiert ein Bürgermeister, dem sein Engagement nun Ärger bringt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pasewalk-leistet-widerstand-gegen-npd-pressefest-a-848432.html

Ich verstehe den Sinn nicht wieso baut man erst durch den VS eine Nationalliberale Partei auf um sie dann lächerlich zu machen.

Ein faschistisches Regime braucht immer einen Feind, den es bekämpfen muss. Gut dargestellt im Roman 1984.

Sprecher
07.08.2012, 12:47
Da haben sich die Nazis mal ne passende Location ausgesucht und auch da werden sie vertrieben :(

Du fändest es sicher auch ganz lustig wenn man dein Eigentum anzünden würde und der Bürgermeister deiner Gemeinde dich noch öffentlich bezichtigen würde du hättest den Brand selber gelegt.

fatalist
07.08.2012, 12:48
Die Antifaschisten gebährden sich wie die Faschisten, alles im Lot, Signatur stimmt.

Efna
07.08.2012, 12:48
Da haben sich die Nazis mal ne passende Location ausgesucht und auch da werden sie vertrieben :(

Ja dachte ich mir auch, endlich mal befinden sie sich in ihren natürlich Habitat schon werden sie vertrieben. Man sollte Neonazis im Schweinestall unter Artenschutz stellen...

Sterntaler
07.08.2012, 12:51
Als Badener sage ich: Behaltet den mal schön. Ihr habt ihn schließlich auch reingelassen. Wir wollen den Kerl ganz sicher nicht zurück... :ätsch:

(Jetzt noch etwas sarkastisch-böse: Wer Geld aus dem Länderfinanzausgleich haben will, muss uns auch ein bisschen Schrott abnehmen - Baden-Württemberg ist schließlich Nettozahler.)


was meinste was den Leuten so alles einfällt, so ner Pfeife das Laufen beizubringen, wohin , egal.

Sterntaler
07.08.2012, 12:51
Ja dachte ich mir auch, endlich mal befinden sie sich in ihren natürlich Habitat schon werden sie vertrieben. Man sollte Neonazis im Schweinestall unter Artenschutz stellen...

das bist du doch schon im CSD.

Elmo allein zu Hause
07.08.2012, 12:53
Ein faschistisches Regime braucht immer einen Feind, den es bekämpfen muss. Gut dargestellt im Roman 1984.

Genau das sehe ich auch so...und wo bleibt der Aufschrei?!

BRDDR_geschaedigter
07.08.2012, 12:54
Genau das sehe ich auch so...und wo bleibt der Aufschrei?!

Welcher Aufschrei? Der Michel schaut gerade Olympia und freut sich auf den Bundesligastart in ein paar Wochen.

dimu
07.08.2012, 12:55
29022

Der gelernte Landschaftsplaner kommt aus dem Badischen, ist über Berlin hier im äußersten Nordosten der Republik gelandet. Seit genau zehn Jahren ist er nun Bürgermeister und wer ihm dazu gratuliert, dem sagt er: "Sie können mich auch bemitleiden."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pasewalk-leistet-widerstand-gegen-npd-pressefest-a-848432.html

Da kommt also ein 68er-Gutmensch aus Baden nach Vorpommern um die Einheinischen zu beschimpfen und ihnen Vorschriften zu machen und wird dafür als zivilcouragierter Held gefeiert.
dein kommentar stimmt haargenau.
wenn es die nazis nicht gegeben hätte, dann müsste das linke vaterlandsverräterpack die nazis erfinden.

ganja
07.08.2012, 12:55
Die Antifaschisten gebährden sich wie die Faschisten, alles im Lot, Signatur stimmt.
Abgesehen davon, dass das Zitat in der Signatur nicht belegt ist... (wie so oft bei deinen Zitaten)

Elmo allein zu Hause
07.08.2012, 12:58
Welcher Aufschrei? Der Michel schaut gerade Olympia und freut sich auf den Bundesligastart in ein paar Wochen.

Dann kann ich ja auch weiter schlafen weckt mich auf wenn sich etwas ändern sollte ok?

fatalist
07.08.2012, 13:00
Abgesehen davon, dass das Zitat in der Signatur nicht belegt ist... (wie so oft bei deinen Zitaten)

Was zum Inhalt anzumerken, linker Schwätzer?

http://de.wikipedia.org/wiki/Ignazio_Silone#Zitat

Frontferkel
07.08.2012, 13:00
Eine linke Bazille die erst aus Baden und Berlin extra zu den pöhsen Nazis nach Dunkeldeutschland gezogen ist? Vermutlich nicht.

Du hast auch nicht alle Latten am Zaun . Die Aufrechten Deutschen wohnen im Nordosten Deutschlands und nicht in Dunkeldeutschland . Hirn einschalten und Wortwahl überdenken .

dimu
07.08.2012, 13:01
Genau das sehe ich auch so...und wo bleibt der Aufschrei?!
aufschrei?

es können nur lebende schreien.
hirntote verwesen,- und dieser gestank zieht durch die lande.
dieses land stinkt entsetzlich.

Elmo allein zu Hause
07.08.2012, 13:04
dein kommentar stimmt haargenau.
wenn es die nazis nicht gegeben hätte, dann müsste das linke vaterlandsverräterpack die nazis erfinden.

Also ganz ehrlich, ich verstehe die NPD nicht sie ist eine "National Liberale Partei" die aufgrund von nicht vorhandenen Gründen Skinheads und anderes Pöbel gut findet und auch den VS mag, aber Rumheult das sie nicht vom Volk gemocht wierd...soviel Auha muß doch mal weh tun oder etwa nicht?!

Aragorn
07.08.2012, 13:22
Da haben sich die Nazis mal ne passende Location ausgesucht und auch da werden sie vertrieben :(Erklär mir mal, wie eine bundesdeutsche Partei zur NaZi-Partei wird. Kannst Du nicht? Habbich mir schon gedacht. Nur dummes Gedröhne, da Du offensichtlich zu einfach gestrickt bist, das Programm der NPD zu lesen.

Ja dachte ich mir auch, endlich mal befinden sie sich in ihren natürlich Habitat schon werden sie vertrieben. Man sollte Neonazis im Schweinestall unter Artenschutz stellen...Auch Du hast noch nicht begriffen, daß es in der BRD keine NaZi-Partei geben kann, weil sie verboten ist, Du völlig.... (ich erspare mir eine Beschimpfung, da sie eh' nichts bringt!).

Die Aufrechten Deutschen wohnen im Nordosten Deutschlands und nicht in Dunkeldeutschland.So sehr ich Dich auch schätze, aber hier liegst Du völlig schräg, um nicht falsch zu schreiben:D.
Du meintest sicherlich im Norden Mitteldeutschlands, gelle?:D
Dunkeldeutschland klingt mir zu sehr nach linken Fegern.

ganja
07.08.2012, 13:28
Was zum Inhalt anzumerken, linker Schwätzer?

Müssen sich deine Kollegen halt ne neue Location suchen... Tja


http://de.wikipedia.org/wiki/Ignazio_Silone#Zitat

Eben: "das Zitat selbst kommt in Silones eigenen Werken nicht vor."

ganja
07.08.2012, 13:37
Erklär mir mal, wie eine bundesdeutsche Partei zur NaZi-Partei wird. Kannst Du nicht? Habbich mir schon gedacht. Nur dummes Gedröhne, da Du offensichtlich zu einfach gestrickt bist, das Programm der NPD zu lesen.

Wieso soll ich das lesen? Ich lese ja hier täglich, was die Anhänger so absondern.
Ok, Nazi's sind die Anhänger vielleicht nicht zwingend. Ein Grossteil deren Wähler weiss wahrscheinlich eh nicht so genau, was Nationalsozialismus überhaupt ist. Nennen wir sie doch einfachheitshalber einfach Braunbatzen.

fatalist
07.08.2012, 13:47
Bei Ganja reicht es nicht einmal zum Hilfs-Gelehrten, obwohl auch das Original nicht wirklich anspruchsvoll war.

Aragorn
07.08.2012, 13:47
Wieso soll ich das lesen? Damit Du aus 1. Hand Infos hast und nicht nur Lesensagen:D.

Ich lese ja hier täglich, was die Anhänger so absondern.Das vermutest Du nur. ich z.B. bin kein NPD Wähler, könnte, wenn ich richtig wütend werde, aber noch einer werden, auch wenn das eine verlorene Stimme mehr ist. Allerdings sind die Wahlen in der (OMF)BRD eh' nicht legal, dafür aber schaissegal.

Ok, Nazi's sind die Anhänger vielleicht nicht zwingend.Ach, was? Aber schon mal NaZi schreiben, gelle. Nur nicht nachdenken.

Ein Grossteil deren Wähler weiss wahrscheinlich eh nicht so genau, was Nationalsozialismus überhaupt ist. Nennen wir sie doch einfachheitshalber einfach Braunbatzen.Ich wußte, daß etwa 97% der Deutschen sehr einfach gestrickt sind. Aber selbst, falls sie es nicht wissen, warum denn trotzdem erwähnen. Bringt das was?

Efna
07.08.2012, 15:20
Auch Du hast noch nicht begriffen, daß es in der BRD keine NaZi-Partei geben kann, weil sie verboten ist, Du völlig.... (ich erspare mir eine Beschimpfung, da sie eh' nichts bringt!).


Nun habe ich mich schon für euch eingesetzt und jetzt das....

Aragorn
07.08.2012, 15:29
Nun habe ich mich schon für euch eingesetzt und jetzt das....Sind linke Zecken immer sooooo witzig? Ich hoffe, Du hast jetzt begriffen, daß die NPD - QED - keine NaZi Partei sein kann, gelle Zeckchen?
Ich vergaß. Was bedeutet "Euch"? Welche Gruppierung meinst Du? Allerdings gehörte ich keiner an.

Frontferkel
07.08.2012, 16:54
Erklär mir mal, wie eine bundesdeutsche Partei zur NaZi-Partei wird. Kannst Du nicht? Habbich mir schon gedacht. Nur dummes Gedröhne, da Du offensichtlich zu einfach gestrickt bist, das Programm der NPD zu lesen.
Auch Du hast noch nicht begriffen, daß es in der BRD keine NaZi-Partei geben kann, weil sie verboten ist, Du völlig.... (ich erspare mir eine Beschimpfung, da sie eh' nichts bringt!).
So sehr ich Dich auch schätze, aber hier liegst Du völlig schräg, um nicht falsch zu schreiben:D.
Du meintest sicherlich im Norden Mitteldeutschlands, gelle?:D
Dunkeldeutschland klingt mir zu sehr nach linken Fegern.

Hast recht mein Bester , habe Mittel vergessen , schreibe ich sonst auch . Nordosten wäre ja Ostpreußen . Heute fremd besetzt .

Sprecher
08.08.2012, 09:06
Du hast auch nicht alle Latten am Zaun . Die Aufrechten Deutschen wohnen im Nordosten Deutschlands und nicht in Dunkeldeutschland . Hirn einschalten und Wortwahl überdenken .

Sarkasmus ist halt nicht jedermanns Sache.

berty
08.08.2012, 10:13
Dambach scheint da oben gut anzukommen. Immerhin wurde er 2002 gewählt und 2010 nochmal. Er trifft die Meinung der Wähler/innen.

Sprecher
08.08.2012, 10:22
Dambach scheint da oben gut anzukommen. Immerhin wurde er 2002 gewählt und 2010 nochmal. Er trifft die Meinung der Wähler/innen.

Das dürfte er der dramatischen Überalterung in der Region zu verdanken haben.

http://stat.tagesschau.de/wahlen/2011-09-04-LT-DE-MV/charts/umfrage-alter/chart_171639.png

Sterntaler
08.08.2012, 10:30
Das dürfte er der dramatischen Überalterung in der Region zu verdanken haben.

http://stat.tagesschau.de/wahlen/2011-09-04-LT-DE-MV/charts/umfrage-alter/chart_171639.png

Wahrscheinlich alles alte SED und Stasi Verbrecher

berty
08.08.2012, 10:35
Das dürfte er der dramatischen Überalterung in der Region zu verdanken haben.

http://stat.tagesschau.de/wahlen/2011-09-04-LT-DE-MV/charts/umfrage-alter/chart_171639.png

Nun ja, jedenfalls wurde er gewählt und obsiegte bei der Bürgermeisterwahl. Deine Statistik ist für die Katz. Bei keiner Altersgruppe erreichte die NPD bei der LTW auch nur annähernd den %-Wert von Dambach.

Frontferkel
08.08.2012, 10:59
Sarkasmus ist halt nicht jedermanns Sache.

Dunkeldeutschland ist für mich kein Sarkasmus , auch wenn Du es so gemeint haben magst . Deshalb fügte ich ja auch an ,
"Wortwahl" . Da gibt es doch bestimmt andere Möglichkeiten . Habe ja genug Deiner Beiträge gelesen und weiß das Du das sogar sehr gut beherrschst .
Gruß

berty
10.08.2012, 13:42
Meinungsfaschismus überall. Eine Radiomoderatorin, die für einen Satz mit dem Verlust des Arbeitsplatzes bestraft wird und nun erstreitet gar die NPD für einen gewählten Bürgermeister einen Maulkorb.


Wenn nun gar noch die NPD als praktisch letzte Hoffnung für Demokratie- und Meinungsfreiheitssüchtige sich offen gegen die Meinungsfreiheit einsetzt und einen Bürgermeister bei der Justiz denunziert, ist wohl Hopfen und Malz verloren.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/235048.maulkorb-und-menschenkette.html

Demokrat
11.08.2012, 13:14
Meinungsfaschismus überall. Eine Radiomoderatorin, die für einen Satz mit dem Verlust des Arbeitsplatzes bestraft wird und nun erstreitet gar die NPD für einen gewählten Bürgermeister einen Maulkorb.


Wenn nun gar noch die NPD als praktisch letzte Hoffnung für Demokratie- und Meinungsfreiheitssüchtige sich offen gegen die Meinungsfreiheit einsetzt und einen Bürgermeister bei der Justiz denunziert, ist wohl Hopfen und Malz verloren.
Die leuchtende Fackel der Meinungsfreiheit geht nun auch gegen den Anklamer Bürgermeister vor:

Kurz vor dem rechten Pressefest - NPD nimmt nun auch Galander ins Visier

Vor ihrem großen Fest im Schweinestall verlieren die Neo-Nazis ihre Nerven. Nachdem sie in Pasewalk den Bürgermeister mundtot machen wollten, versuchten sie nun auch gegen den Anklamer Rathauschef vorzugehen. Zudem rissen sie Anti-Nazi-Plakate ab und hängten dafür eigene auf.
Quelle (http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/anklam/npd-nimmt-nun-auch-galander-ins-visier-1.469991)


Im Übrigen: Heute ist das NPD-Pressefest - scheint soweit ja alles friedlich zu verlaufen, Fest als auch Protest.

berty
11.08.2012, 16:05
Die leuchtende Fackel der Meinungsfreiheit geht nun auch gegen den Anklamer Bürgermeister vor:
Quelle (http://www.nordkurier.de/cmlink/nordkurier/lokales/anklam/npd-nimmt-nun-auch-galander-ins-visier-1.469991)


Im Übrigen: Heute ist das NPD-Pressefest - scheint soweit ja alles friedlich zu verlaufen, Fest als auch Protest.

Wahrscheinlich, ja. Ist ja auch klar, die Schweine sind ja schon wech.