PDA

Vollständige Version anzeigen : Partnerwahl .....was zu bachten ist... Brief an meine Kinder*Robin Renitent



Patriotistin
06.08.2012, 21:08
Meine lieben Kinder,

ihr seid jetzt 16 und 12, also alt genug das zu verstehen. Deshalb müchte ich euch was mitteilen: Ich habe ein nett aussehendes Mädchen entdeckt, nur in der Zeitung zwar, aber sie ist blond wie Du meine Jüngste. Sportlerin ist sie und sie rudert für Deutschland bei Olympia.

Ich habe ja schon eine Partnerin, ihr müßt euch einen Partner oder eine Partnerin erst suchen. In einigen wenigen Jahren wird es so weit sein. Woran, das haben wir oft genug am Frühstückstisch oder beim Mittagessen besprochen, solltet ihr denken, bei der Partnerwahl, und was überprüfen?

Sie, die zukünftigen Partner, sollte zu unserer Familie passen, also schaut euch deren Eltern an.
Seid vorsichtig, versucht herauszufinden ob degenerative oder erbliche Krankheiten vorliegen. Gibt es Geisteskrankheit in der Familie oder liegen HIV-Erkrankungen vor.
Wie sind die finanziellen Verhältnisse, neigt er/sie zum Glückspiel, Angeberei, Größenwahn
Wenn ihr, wie eure Eltern, Ausländer heiratet, achtet darauf, daß sie möglichst aus dem gleichen Kulturkreis stammen. Ihr habt ja selbst erlebt, daß das Leben in anderen Kulturkreisen Inkompatibilitäten mit unseren Auffassungen bereit hält. Da sind wir uns gottlob schon jetzt einig: Musels scheiden, als Lebenspartner, aus!

Habe ich was vergessen? Ach ja! Solltet ihr euch in Deutschland nach einem Lebensgefährten umschauen muß der zukünftige Partner auch noch nach politisch korrekter Gesinnung überprüft werden. Derzeit sieht es in Deutschland so aus: Ihr solltet darauf achten, das
ihr euch keinen Klimaleugner anlacht
er/sie Israel als Aggressor sieht und unbedingt Palifreundschaft raushängt
eure Lieblinge sollten auch unbedingt Muselfreunde sein. Das ist in. Sollten jedenfalls so tun.
Sarrazin und ähliche Autoren sollten sie nie gelesen haben, sich dennoch in ihrem Urteil stringent ablehnend äußern
eure Lebensabschnitts- oder Dauerpartner sollten auch grundsätzlich gegen den Kapitalismus wettern, mit Occupy und Attac sympathisieren, und mit der keynesianischen Gedankenwelt soweit vertraut sein, daß sie den Enteignungs- und Umverteilungsstaat rückhaltlos befürworten.
Die EU für den genialsten Geniestreich der neueren Geschichte halten und jede Ähnlichkeit mit der untergegangenen SU zurückweisen.
Den Euro für unbedingt notwendig erachten, schließlich können wir mit ihm unsere "deutsche Schuld" abtragen und schmarotzenden Nachbarländer aus der Patsche helfen.
SPIEGEL, Frankfurter Rundschau, Süddeutsche und andere MSM-Blätter sollten ebenso dauerhaft konsumiert werden, wie es notwendig ist die linke Deutungshoheit adaptiert zu haben und sich politkorrekt zu äußern.
ihr euch zwar einen Stalinisten oder eine Stalinistin ins Bett holen könnt, das ist völlig o.k., aber laßt um Himmelswillen die Finger von einem Nazi, Neonazi, ja nicht mal ein Konservativer sollt in Frage kommen. Jedenfalls dann nicht, wenn ihr ein ambitioniertes berufliches Ziel habt. Und selbst, wenn ihr das nicht hättet, jemand der sich von einem Nazi küssen läßt ist nicht mal bei ALDI an der Kasse sicher, auch als Putzfrau nicht mehr.

Denn JETZT und HIER habt ihr zu lernen, daß es völlig o.k. ist, wenn Oskar Lafontaine (69) eine Sarah Wagenknecht (43, bekennende Stalinistin) vögelt, aber wenn die 23jährige deutsche Ruderin Nadja Drygalla einem NPD’ler namens Fischer zuhause den Kaffee kocht ist das völlig daneben. Denn in der DDR 2.0 herrscht Sippenhaft.

Habt ihr nun verstanden, worauf es bei der künftigen Partnerwahl ankommt?

Quelle:http://www.rebellogblog.com/dev/index.php?option=com_content&view=article&id=878:partnerwahl&catid=8:politics-germany&Itemid=2