PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ich stolz bin, rechtextrem zu sein.



Uncle Marc
01.09.2005, 09:13
ein "heisses" Thema, mit "Kühlen" Antworten :!:

Auch mir wird und wurde schon oft der Vorwurf gemacht,
'worauf ich hier un heute mal ganz entschlossen die
FLUCHT nach VORNE...antreten werde!

Ja, ich bin stolz, Rechtextrem zu sein!

Ich bin stolz, fuer das einzutreten, was Recht und Rechtens ist!

Ich bin stolz, fuer die Rechte des Buergers und die Rechte der Deutschen und die Rechte der deutschen Interessen einzutreten!

Die Bundesrepublik Deutschland selbst nennt sich ein Rechtsstaat,
und warum soll ich mich "verstecken",
und nicht auch voller Stolz von mir selbst behaupten zu koennen,
dass ich stolz auf das Recht und die Rechte bin,
und das auch extrem in meiner Meinung vertrete !

RECHTEXTREM und RECHTSEXTREM hat immerhin nichts mit
Nazismus zu tun,
denn sonst muesste ja der Rechtsstaat auch nazistisch sein.

In diesem Sinne

Gruesse... :D :D

Gärtner
01.09.2005, 09:29
"Ich bin dolz, ein Stoitscher zu sein!

Und auf die Frage nach meiner Nation antworte ich Jawoll!!"


:comic: :comic: :comic:

Uncle Marc
01.09.2005, 09:57
"Ich bin dolz, ein Stoitscher zu sein!

Und auf die Frage nach meiner Nation antworte ich Jawoll!!"


:comic: :comic: :comic:

Na, und ich bin um so mehr stolz, nicht so ungelehrt wie Du zu sein@!

Gruesse... :) :)

MorganLeFay
01.09.2005, 10:01
Haha, der alte Witz.

Rechte sind recht und Linke sind link. *gaehn*

Sollte das kein dummer Provo-Strang sein, dann tust Du mir allerdings sehr Leid.

Feldwebel Schultz
01.09.2005, 10:02
Wen zum Geier juckt das?

Angel of Retribution
01.09.2005, 10:19
Dann bin ich wohl recht-extrem links, oder :))

Praetorianer
01.09.2005, 10:20
Der Begriff "rechtsextrem" meint übrigens etwas anderes, als rechte Positionen mit Inbrunst zu verfolgen!

Gärtner
01.09.2005, 10:22
Na, und ich bin umsomehr stolz, icht so ungelehrt wie Du zu sein@!

Gruesse... :) :)
Na, dein "teutsch" spricht da eine andere Sprache, du PISA-Opfer. :))

Warum ist dieses Nazipack eigentlich fast immer unfähig, auch nur einen vernünftigen Satz in korrekter Rechtschreibung hinzubekommen?

Angel of Retribution
01.09.2005, 10:26
Der Begriff "rechtsextrem" meint übrigens etwas anderes, als rechte Positionen mit Inbrunst zu verfolgen!
Natürlich nicht, sonst wäre ein aktiver SPD´ler ja auch linksextrem.

Uncle Marc
01.09.2005, 10:35
Na, dein "teutsch" spricht da eine andere Sprache, du PISA-Opfer. :))

Warum ist dieses Nazipack eigentlich fast immer unfähig, auch nur einen vernünftigen Satz in korrekter Rechtschreibung hinzubekommen?

freu Dich, ...ich hatte das "n" bei Nicht vergessen zu tippen! :O

Gruesse... :) :)

Feldwebel Schultz
01.09.2005, 11:14
Na, dein "teutsch" spricht da eine andere Sprache, du PISA-Opfer. :))

Warum ist dieses Nazipack eigentlich fast immer unfähig, auch nur einen vernünftigen Satz in korrekter Rechtschreibung hinzubekommen?
Der ist doch Amideutscher, sofern ich mich nicht irre. Da muss man tolerant sein, du Fascho.

M. Wittmann
01.09.2005, 11:20
Statt mal wirklich auf die Beiträge einzugehen, motzt der Gelehrte wieder an der Rechtschreibung.

Solange Mark sich ordentlich benimmt und relativ gut argumentieren kann habe ich auch kein Problem mit seiner politischen Gesinnung.
Das gilt auch für Linksextreme.

Gärtner
01.09.2005, 11:35
Statt mal wirklich auf die Beiträge einzugehen, motzt der Gelehrte wieder an der Rechtschreibung.
Stimmt. Man kann das nicht oft genug tun und einer muß es ja machen. :D

M. Wittmann
01.09.2005, 11:41
Stimmt. Man kann das nicht oft genug tun und einer muß es ja machen. :D

Hmja, um ehrlich zusein, ich kann auch eigentlich darauf verzichten.
Ich sage immer, wenn hier jemand bei offensichtlich klaren Wörtern mal einen Buchstaben vergißt, ist er nicht gleich ein Pisa Opfer. Wenn er jedoch grammatikalisch inkorrekte Sätze ohne Sinn hinknallt, kann man schon etwas bemängeln.
Verstanden? :2faces:

Gärtner
01.09.2005, 11:46
Ich weise deine Kritik als berechtigt zurück. :cool:

M. Wittmann
01.09.2005, 11:47
Ich weise deine Kritik als berechtigt zurück. :cool:
Super. :P

Wachmann
01.09.2005, 12:00
Toller Thread, sehr geistreich
Aber ansonsten fehlen mir mal tatsächlich die Worte...angesichts dieses Eingangspostes..

derNeue
01.09.2005, 12:04
Ich dagegen bin stolz darauf, rechtsextrem genannt zu werden, ohne es zu sein.

xjanjan
01.09.2005, 15:48
ihr mit euren komischen stolz strängen
ich bin stolz auf dies und stolz auf jenes

schrecklich

M. Wittmann
01.09.2005, 15:51
Welch Unding, stolz auf etwas zusein...:rolleyes:

luftpost
01.09.2005, 15:54
Rechts vor Links ;)

Baxter
01.09.2005, 16:38
Ich bin Stolz ein Rechtextremer zu Sein.

Was sagt uns das.? Rechts und Extrem !

Ich spreche nur mit Blonden Blauäugigen Ariern,
ich habe immer eine Waffe dabei um anderdenkende und anders aussehende von meiner Meinung Problemlos überzeugen zu Können.

Ich brauche nicht zu denken denn das macht mein " Führer " für mich.

Ich Ordne mich einer Ideologie unter die Menschenverachtet ist und finde es voll Goil.

Ich Trage Springerstiefel mit Stahlkappe und trete am Liebsten im Rudel.

Bier ist mein Grundnahrungsmittel, weil es nicht nur den Hunger nimmt sonder auch mein eh schon eingeschrenktes Denkvermögen ganz ausschaltet. Da fällt alles gleich viel einfacher.

Das Umbringen von einem Deutschen der Behindert ist um ihn danach in der jauchegrube zu entsorgen.

Ich bin schon so ein extrem Rechter und bin kan so verdammt Stolz auf mich meine Gesinnung und Menschenverachtun sein.

Und wenn du ....ja genau du der jetzt diesen Satz liest glaubst du könntest den Molli machen. Versuch es ich ruf meine Kumpels Selxy und Co. die werden dich auch erwischen und dann? ab in die Klärgrube. das wurde bereits von Lanzern im Gefangenenlager gemacht wenn sie einen Kameraden des Verats verdächtigten.

Ich sehe nicht die Zukunft ich sehe NUR die Verangenheit und Wünsche mir Ariergesetzte, Geschlossene Grenzen. Und nur Menschen um mich die meiner meinung sind. Nein das Wünsche ich nicht , darauf bestehe ich.

ich bin Stolz ein extrem Rechter zu sein ( lieber Tot als Rot, Kommunismus ist die Pest)
Roten das Sprechen verbieten oder besser noch ab , raus aus Deutschland und alle anderen auch, die hier nichts zu suchen haben, jedenfalls nach meiner Meinung.

Selxy spielt nicht mit Pupen, sie spielt lieber mit Menschen ! Aber nur nach ihrer Regel

Hab ich was vergessen?

( So nach all dem geh ich jetzt mal ne runde Kübeln, mir ist plötzlich so übel.)

Gärtner
01.09.2005, 17:09
Ich dagegen bin stolz darauf, rechtsextrem genannt zu werden, ohne es zu sein.
... und was hält dein Therapeut davon?

Chiara
01.09.2005, 17:12
Dann bin ich wohl recht-extrem links, oder :))

Nöö Angel ich hoffe doch in der Mitte :))

Sklave
01.09.2005, 17:16
ein "heisses" Thema, mit "Kühlen" Antworten :!:
Ich bin stolz, fuer die Rechte des Buergers und die Rechte der Deutschen und die Rechte der deutschen Interessen einzutreten!


ich möchte das Recht haben, auf meine Rechte zu verzichten!
Was sagt Ihr dazu??

moxx
01.09.2005, 17:45
ich möchte das Recht haben, auf meine Rechte zu verzichten!
Was sagt Ihr dazu??

nein das geht nicht, ein paar rechte sind unverauserlich... :P

ist ernst gemeint

Sklave
01.09.2005, 18:07
nein das geht nicht, ein paar rechte sind unverauserlich... :P

ist ernst gemeint

schade! Ich hatte mir vom Sozialabbau erhofft, dass man dann auch auf seine Rechte verzichten könnte. Aber da scheint nichts daraus zu werden.

Nibelung
01.09.2005, 20:51
Ich bin stolz Deutscher zu sein, wobei sich der Stolz auf die prä-BRD-Ära bezieht.

Vielfrass
01.09.2005, 21:59
Ich bin stolz Deutscher zu sein, wobei sich der Stolz auf die prä-BRD-Ära bezieht.

?( ...hattest du eine prä-brd-ära?

geh doch wieder panzer-quartett spielen... :D

fryfan
01.09.2005, 23:09
Rechts vor Links ;)

Genau, so sehe ich das auch :] :cool:

Wachmann
01.09.2005, 23:23
Hinsichtlich des gnazen Stolzgeplappers:

Wie kann man man eigentlich stolz sein auf etwas, dass man nicht selbst getan oder beeinflußt hat??
Weil man selbst nix zu wege gebracht hat?

Wieso ist jemand hier stolz rechtsextrem zu sein:
Weil er so seltsam ist, dass er in der realen Welt keien Sozialkontakte hat und zumindest hier Anerkennung... naja, Anerkennung nicht, aber Aufmerksamkeit erhält!

Gärtner
01.09.2005, 23:30
Wieso ist jemand hier stolz rechtsextrem zu sein:
Frag ich mich auch dauernd: Wie kann man stolz auf seine Dummheit sein?

Wachmann
02.09.2005, 11:04
Ich antworte mit einem Selbstzitat:



Weil man selbst nix zu wege gebracht hat(!)

Wenn man sonst nichts hat zum Vorzeigen, mit seiner Dummheit kann man immer Aufmerksamkeit erregen!

MarekD
02.09.2005, 11:09
So wirklich gesagt, warum er stolz ist "rechtsextrem" zu sein hat er aber nicht wirklcih. Ich meine, laßt ihn von mir aus Stolz sein auf was er will aber er könnte es uns doch wenigstens erklären. Wenn der Thread-Titel uns schon solche Einblicke verspricht.

Wieder einmal ein Thema, das meine Erwartung nicht erfüllt hat :rolleyes:

malnachdenken
05.09.2005, 07:22
....was für ein schwachsinns post (der erste in diesem thema).

Würfelqualle
05.09.2005, 07:32
....was für ein schwachsinns post (der erste in diesem thema).

Deiner ist Schwachsinn, wie so viele von Dir.

Zum Thema.

Stolz auf Extremsein kann man nicht. Man bewegt sich immer auf einem schmalen Grad, zwischen erlaubten und verbotenen.
Links, Mitte, Rechts das sind die gängigen politischen Strömungen. Extrem bedeutet für mich :

Über normal, sehr, über durchschnittlich, man weicht vom Allgemeinbild ab.


Gruss von der Würfeldingsbums

malnachdenken
05.09.2005, 07:52
Deiner ist Schwachsinn, wie so viele von Dir.

Zum Thema.

Stolz auf Extremsein kann man nicht. Man bewegt sich immer auf einem schmalen Grad, zwischen erlaubten und verbotenen.
Links, Mitte, Rechts das sind die gängigen politischen Strömungen. Extrem bedeutet für mich :

Über normal, sehr, über durchschnittlich, man weicht vom Allgemeinbild ab.


Gruss von der Würfeldingsbums


ach fangen wir schon wieder an? du wolltest doch sachlich sein?!

extrem bedeutet, dass man sich extremer mittel bedient, was inweigerlich auch gewalt mit einbezieht. und DAS ist zu verurteilen und nicht zu tolerieren.

Roht
05.09.2005, 07:58
Extremismus in jeglicher Form ist für'n Arsch!
Extremismus bedeutet meiner Meinung nach doch wohl auch, daß man sich in eine Sache so hinein steigert, daß man blind wird für andere Sichtweisen, taub für andere Argumente und somit nichts anderes als seine Meinung zuläßt.

malnachdenken
05.09.2005, 08:10
Extremismus in jeglicher Form ist für'n Arsch!
Extremismus bedeutet meiner Meinung nach doch wohl auch, daß man sich in eine Sache so hinein steigert, daß man blind wird für andere Sichtweisen, taub für andere Argumente und somit nichts anderes als seine Meinung zuläßt.


richtig! sehe ich genauso!

Würfelqualle
05.09.2005, 08:10
ach fangen wir schon wieder an? du wolltest doch sachlich sein?!

extrem bedeutet, dass man sich extremer mittel bedient, was inweigerlich auch gewalt mit einbezieht. und DAS ist zu verurteilen und nicht zu tolerieren.


Das du Gewalt angesprochen hast, ist gut, weil der Extremist mit demokratischen Mitteln sein Weltbild nicht mehr durchsetzen kann.

Bsp. Linksextremist - Steinewerfen auf Polizisten, Überfall auf Rechte



Bsp. Rechtsextremist - Brandanschläge auf ausländische Gewerbetreibene, Asylbewohnerheime





Gruss von der Würfelqualle

Uncle Marc
05.09.2005, 08:13
Hinsichtlich des gnazen Stolzgeplappers:

Wie kann man man eigentlich stolz sein auf etwas, dass man nicht selbst getan oder beeinflußt hat??
Weil man selbst nix zu wege gebracht hat?

Wieso ist jemand hier stolz rechtsextrem zu sein:
Weil er so seltsam ist, dass er in der realen Welt keien Sozialkontakte hat und zumindest hier Anerkennung... naja, Anerkennung nicht, aber Aufmerksamkeit erhält!

Brauchst Du eine Lesebrille?
Ich hatte doch Rechtextrem geschrieben, und nicht rechts!

was ist verkehrt damit, wenn man das Recht vertritt, bzw. sich dafuer einsetzt?


02.09.2005 11:09
MarekD So wirklich gesagt, warum er stolz ist "rechtsextrem" zu sein hat er aber nicht wirklcih. Ich meine, laßt ihn von mir aus Stolz sein auf was er will aber er könnte es uns doch wenigstens erklären. Wenn der Thread-Titel uns schon solche Einblicke verspricht.

Wieder einmal ein Thema, das meine Erwartung nicht erfüllt hat


gleiche Antwort wie oben auch fuer Dich!

Gruesse... :D :D

Roht
05.09.2005, 08:22
Das du Gewalt angesprochen hast, ist gut, weil der Extremist mit demokratischen Mitteln sein Weltbild nicht mehr durchsetzen kann.

Bsp. Linksextremist - Steinewerfen auf Polizisten, Überfall auf Rechte



Bsp. Rechtsextremist - Brandanschläge auf ausländische Gewerbetreibene, Asylbewohnerheime





Gruss von der WürfelqualleUnd warum kann er das nicht mehr mit demokratischen Mitteln?
Bei der von den Linken geträumten Anarchie brauchen wir wohl gar nicht erst anfangen zu diskutieren, oder?

Bei der NPD schon, da sie ja a.) im Landtag von Sachsen sitzen und b.) eine auf bundesebene derzeit eine Alternative der etablierten Parteien darstellen wollen.
Also, warum kann ein Rechtsextremist "sein Weltbild" nicht mehr mit friedlichen, demokratischen Mitteln durchsetzen?

malnachdenken
05.09.2005, 08:25
Brauchst Du eine Lesebrille?
Ich hatte doch Rechtextrem geschrieben, und nicht rechts!

was ist verkehrt damit, wenn man das Recht vertritt, bzw. sich dafuer einsetzt?




... du weißt noch nicht mal , was rechtsextrem bedeutet... und dann bist du noch stolz? kommst dir nicht ein bissel peinlich vor?

Uncle Marc
05.09.2005, 08:29
... du weißt noch nicht mal , was rechtsextrem bedeutet...

Ich weiss, was rechtsextrem heisst

und dann bist du noch stolz?

da ich kein Rechtsextremist bin, brauche ich auch nicht stolz auf Rechtsextremismus sein
[/quote]
kommst dir nicht ein bissel peinlich vor?[/QUOTE]
noe, Peinlich solltest Du Dir vorkommen, weil Du immer noch nicht das
Wortspiel erkannt hast!

Gruesse... :) :)

malnachdenken
05.09.2005, 08:31
Ich weiss, was rechtsextrem heisst

da ich kein Rechtsextremist bin, brauche ich auch nicht stolz auf Rechtsextremismus sein

kommst dir nicht ein bissel peinlich vor?[/QUOTE]
noe, Peinlich solltest Du Dir vorkommen, weil Du immer noch nicht das
Wortspiel erkannt hast!

Gruesse... :) :)[/QUOTE]


das wortspiel ist mir klar, jedoch ziemlich langweilig und es gibt auch keinen grund da jetzt einen thread aufzumachen....

immer diese geltungsbedürftigen....

Würfelqualle
05.09.2005, 08:37
Und warum kann er das nicht mehr mit demokratischen Mitteln?
Bei der von den Linken geträumten Anarchie brauchen wir wohl gar nicht erst anfangen zu diskutieren, oder?

Bei der NPD schon, da sie ja a.) im Landtag von Sachsen sitzen und b.) eine auf bundesebene derzeit eine Alternative der etablierten Parteien darstellen wollen.
Also, warum kann ein Rechtsextremist "sein Weltbild" nicht mehr mit friedlichen, demokratischen Mitteln durchsetzen?

NPD ist nicht rechtsextrem, oder nur so viel, wie eine Demokratie zulässt.

Dann geh mal die Wünsche von Rechtsextremen durch. Mit friedlichen Mitteln ist da kaum was zu machen.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
05.09.2005, 08:45
Dann geh mal die Wünsche von Rechtsextremen durch. Mit friedlichen Mitteln ist da kaum was zu machen.



was schon genug über deren weltbild aussagt.

Würfelqualle
05.09.2005, 08:51
was schon genug über deren weltbild aussagt.

Im Weltbild bestehen ja auch die Unterschiede zwischen einem Rechten und einem Nazi.



Gruss von der Würfelqualle

Roht
05.09.2005, 08:52
NPD ist nicht rechtsextrem, oder nur so viel, wie eine Demokratie zulässt.
Nach außen hin gibt sie sich mittlerweile sicherlich anders als noch vor einigen Jahren, das ist richtig.
Womit sich die NPD allerdings den Titel "rechtsextrem" eingehandelt hat, sind all die rechtsextremen/ -radikalen in den Kameradschaften, die sich bisher nicht oder nur in geringem Maße für Politik interessiert haben.


Dann geh mal die Wünsche von Rechtsextremen durch. Mit friedlichen Mitteln ist da kaum was zu machen.
Was sich in wesentlichen Punkten nicht von denen der NPD unterscheidet (Reichsgebiete zurück etc.).
Also...? Was hat die NPD dort zu bieten? Sie will die alten Grenzen zurück, mit Diplomatie, wie man auf der HP lesen kann.
Dann sag' den Polen mal, daß sie ihr Land aufgeben sollen!

malnachdenken
05.09.2005, 08:54
Im Weltbild bestehen ja auch die Unterschiede zwischen einem Rechten und einem Nazi.



Gruss von der Würfelqualle


es geht um rechtsextremismus, und dieses ist wie jede art von extremismus zu verurteilen. leider erkennen aber viele rechte nicht, dass sie schon sehr extrem sind (sieht man auch schon an ihren argumentationen, die sich extremer sprache bedient und auch extreme mittel als lösung sehen)

Würfelqualle
05.09.2005, 09:03
es geht um rechtsextremismus, und dieses ist wie jede art von extremismus zu verurteilen. leider erkennen aber viele rechte nicht, dass sie schon sehr extrem sind (sieht man auch schon an ihren argumentationen, die sich extremer sprache bedient und auch extreme mittel als lösung sehen)



Ich möchte keine rechtsextremen Ziele.



Gruss von der Würfelqualle

malnachdenken
05.09.2005, 09:15
Ich möchte keine rechtsextremen Ziele.



Gruss von der Würfelqualle


habe ich dir auch garnicht unterstellt.

...aber wem der schuh passt.

Baxter
05.09.2005, 10:39
Ich habe einmal versucht die Weltanschaung von Extrem - Rechten zu betrachten.

Alles was dabei herausgekommen ist, kann sich jeder in alten Krigsfilmen anschauen.

Die Betrachtung und Einstellung zu situationen , Meinungen ist heute bei Rechtsextremen die, die sie aus diesen Filmen, Büchern oder Sonstigen Quellen zu dieser Zeit nehmen.

Jedoch verstehen sie nicht das es ein Unrecht war, sondern glauben immer noch an die
Menschenverachtung aus dieser Zeit.

Traurig aber Wahr.

politi_m
05.09.2005, 12:26
RECHTEXTREM und RECHTSEXTREM hat immerhin nichts mit
Nazismus zu tunGenau! "My Honor is Loyalty", gell?
Alles klar...

Würfelqualle
05.09.2005, 12:51
Nazi sein ist scheiße, aber große Titten zu haben, ist erste Bürgerinnenpflicht.

:D



Gruss von der Würfeldingsbums

luftpost
05.09.2005, 12:56
Nazi sein ist scheiße, aber große Titten zu haben, ist erste Bürgerinnenpflicht.



http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=121 ...und die anderen werden ausgewiesen?

Würfelqualle
05.09.2005, 13:01
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=121 ...und die anderen werden ausgewiesen?


Wie jetzt ??? Nicht mal in Ruhe sein Hackbraten kann man essen. :(


Gruss von der Würfelqualle

Würfelqualle
05.09.2005, 13:02
http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=121 ...und die anderen werden ausgewiesen?


Oder meinst du die deutschen Volksgenossinnen mit 70A ?? 8o



Gruss von der Würfeldingsbums

luftpost
05.09.2005, 13:07
Wie jetzt ??? Nicht mal in Ruhe sein Hackbraten kann man essen. :(



Hackbraten... mmh. nee, eigendlich nich. s gibt leute die können n paar mehr dinge auf einmal :D


Oder meinst du die deutschen Volksgenossinnen mit 70A ?? 8o


...die meint ich...

xjanjan
05.09.2005, 13:07
Welch Unding, stolz auf etwas zusein...:rolleyes:

du wirst lachen aber stolz ist eine schwäche :] :]

malnachdenken
05.09.2005, 13:14
du wirst lachen aber stolz ist eine schwäche :] :]


und ein laster/ eine sünde....
:D

Würfelqualle
05.09.2005, 13:23
Hackbraten... mmh. nee, eigendlich nich. s gibt leute die können n paar mehr dinge auf einmal :D



...die meint ich...


Ich steh auf kleine Möpse. :]




Gruss von der Würfelqualle

luftpost
05.09.2005, 13:26
Ich steh auf kleine Möpse. :]


mmhh... ich ned :)) ich brauch gar keine

na dann, sollte die Bürgerinnenpflicht wieder abgeschaft werden, und nazi sein nicht mehr als scheiße gelten?

SAMURAI
06.09.2005, 18:41
Ich bin es nicht.

Wer aber "Rechtsextrem" ist, sollte sich als Arschloch fühlen ! :rolleyes:

Salazar
07.09.2005, 15:08
Ich bin ein Anhänger der extremen Mitte!
Ich bin extrem cool und mir sind politische Überzeugungen extrem egal!
Extrem egal ist mir sowieso auch dieser Thread.

Angel of Retribution
07.09.2005, 15:15
Nöö Angel ich hoffe doch in der Mitte :))
Ok, dann bin ich " recht-extrem-linke-mitte" ( Hab ich jetzt alles drin???) ;)

discipulus
07.09.2005, 15:18
Es währe schön wenn wieder die Bezeichnung "Neutral mit rechter Meinung" herrausgekramt würde.
Die ging mir beim lesen dieses Treats sofort wieder durch den Kopf. Ich fand sie immer extrem ammüsant desshalb wollt ich sie mal hier zum besten geben.

Virgo
12.09.2005, 18:57
Salam

ich bin stolz, auf solche Rechtsextreme sch***** zu können!!!

Black Hawk
12.09.2005, 19:15
Extreme Meinungen kann ich einfach nicht tollerieren, aber so lange er nicht ausfallend wird, kann man da nichts machen!

Aber Linksextremisten sollten man genauso auf die Finger hauen!

Für Deutschland & Für Demokratie :deutschla

Liegnitz
12.09.2005, 19:34
Ich stehe zu meiner rechten Gesinnung. Und ob sie extrem ist müssen andere beurteilen.
In manchen Fragen muß man einfach extrem entgegengesetzt sein.

Salazar
12.09.2005, 21:35
Man sollte ja eigentlich Stolz aus seine Leistungen sein, nicht wahr?
Ich mal bezweifeln das Rechteckstremissmus eine Leistung ist!

SAMURAI
13.09.2005, 12:02
Stolze Rechtsextremisten sollten sie bei Sharon einreihen.