PDA

Vollständige Version anzeigen : Raoul Wallenberg, der Retter vieler Juden, wäre 100 Jahre alt



Ruy
05.08.2012, 17:21
Mehr als 100.000 Juden verdanken ihm ihr Überleben im letzten Kriegsjahr im von deutschen und ungarischen Nazis terrorisierten Budapest. Rund 10.000 rettete er durch von ihm gedruckte Schutzpässe, hunderte zerrte er noch aus Eisenbahnwaggons und Marschkolonnen auf dem Weg in die Todeslager...

http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/1275680/Er-hat-sich-geweigert-das-Boese-gewinnen-zu-lassen?_vl_backlink=/home/index.do

Chronos
05.08.2012, 17:30
Meine Güte, noch mehr Überlebende? Toll!

Die offizielle Zahl wird bald nicht mehr zu halten sein.

Eloy
05.08.2012, 17:34
Mehr als 100.000 Juden verdanken ihm ihr Überleben im letzten Kriegsjahr im von deutschen und ungarischen Nazis terrorisierten Budapest. Rund 10.000 rettete er durch von ihm gedruckte Schutzpässe, hunderte zerrte er noch aus Eisenbahnwaggons und Marschkolonnen auf dem Weg in die Todeslager...

http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/1275680/Er-hat-sich-geweigert-das-Boese-gewinnen-zu-lassen?_vl_backlink=/home/index.do

Na, ist wieder wieder Märchenstunde angesagt?

Der hätte sich schneller `ne Kugel gefangen, als er die Hand nach denen ausgestreckt hätte, wenn er das gemacht hätte!

Wenn willste hier wieder für dumm verkaufen?

Bananenrepublik
05.08.2012, 17:45
Unser täglich 1933 -1945 gib uns heut. Amen

Ruy
05.08.2012, 17:57
Wäre es dir lieber gewesen, dass die Bestien ihr Werk vollendet hätten?


Na, ist wieder wieder Märchenstunde angesagt?

Der hätte sich schneller `ne Kugel gefangen, als er die Hand nach denen ausgestreckt hätte, wenn er das gemacht hätte!

Wenn willste hier wieder für dumm verkaufen?

Eloy
05.08.2012, 18:12
Wäre es dir lieber gewesen, dass die Bestien ihr Werk vollendet hätten?

Erklär mir, wie er das gemacht haben soll, was im Eingangstext beschrieben wird!

Mehr steht im Moment nicht zur Diskussion.

ada
05.08.2012, 18:43
In den russischen Archiven liegt tonnenweise Material das beweist, welche Kräfte hinter der bolschewikischen Revolution und den beiden Weltkriegen standen.
Wenn Wallenberg wirklich 100K(er alleine..?) gerettet hätte, dann sind es ja (nur) noch ca. 250K die wirklich zu Buche stehen, gegenüber den ca. 100 Millionen die sie zu verantworten haben.
Ihre Schuld wächst und wächst. Wir schulden ihnen nichts, im Gegenteil!
Darum versuchen sie verzweifelt jüdische Helden zu erfinden, die ihre Version der Holocaust Religion decken sollen.
Ja Religion, denn nichts anderes ist ihre verordnete Version des Holocaust, das „Brandopfer“ das sie den Nationen als Würgegriff aufgezwungen haben, das ihre Genozide aus den Geschichtsbüchern gestrichen hat.
Ihre politische Korrektheit der sich alle Medien zu beugen haben, ihre hunderte Hollywood Holocaust Filme und der weltweiten erzwungenen Holocaust Erziehung, angefangen bei den Kleinkindern.
Fällt es, bricht die ganze Maskerade des Weltjudentums wie ein Kartenhaus zusammen.
Und das wird es!
Denn es wird immer offensichtlicher dass sie bereits Anfang des 19. Jahrhunderts ein Propaganda Medienbollwerk aufgebaut haben, um die Lüge der angeblichen 6 Millionen jüdischen Opfern zu verbreiten, damit ihre begangenen Genozide, einer anderen Nation in die Schuhe geschoben werden
konnten.

Damit sie, bis heute die Länder, mit ihren Wiedergutmachungs-Forderungen in Billionen Höhe erpressen können, damit sie in unseren Parlamenten ihre marxistischen Stellvertreter installieren können, die unsere Länder europaweit ausplündern können. Denn nur deswegen wurde die EU gegründet, zum Nutzen des Weltjudentums!
Letztlich geht es ihnen immer nur um Geld und noch mal Geld und die daraus resultierende Macht!

Nationalix
05.08.2012, 18:46
Nach den Schindler-Juden kommen demnächst also die Wallenberg-Juden, um Stütze abzukassieren.

Ruy
05.08.2012, 18:55
Erklär mir, wie er das gemacht haben soll, was im Eingangstext beschrieben wird!

Mehr steht im Moment nicht zur Diskussion.

Harte und riskante Verhandlungen.

Neben den vorgenannten Aktivitäten griff der sehr undiplomatische Diplomat oftmals nur in Begleitung seines Fahrers, Vilmos Langfelder, ein und rettete in Auseinandersetzungen mit deutschen Einheiten bzw. ungarischen Gendarmen Juden. Er versuchte ebenfalls, aus den Todesmärschen Menschen zu befreien und nach Budapest zurückzubringen.

Er gab vor, sie würden dem von der schwedischen Gesandtschaft geschützten Kontingent angehören. Nach harten und von seiner Seite aus energisch geführten Verhandlungen hatte er in manchen Situationen Erfolg.

+ Foto:http://www.raoul-wallenberg.org/rettung.htm

Ruy
05.08.2012, 18:57
Nach den Schindler-Juden kommen demnächst also die Wallenberg-Juden, um Stütze abzukassieren.

Die hätten schon viel früher unterstützt werden müssen. Jetzt leben die meisten sowieso nicht mehr... als keine "Sorge", kleiner Nationaler.

Gawen
05.08.2012, 19:00
Na, ist wieder wieder Märchenstunde angesagt?

Der hätte sich schneller `ne Kugel gefangen, als er die Hand nach denen ausgestreckt hätte, wenn er das gemacht hätte!

Wenn willste hier wieder für dumm verkaufen?

Lustige Geschichte!

"Weil es keine Züge mehr gab, wurden die Verfolgten zu Fuß in die Todeslager getrieben, und wer nicht mithalten konnte, wurde sofort erschossen. Noch am Straßenrand holte Wallenberg ganze Familien aus den Kolonnen.

... Er hielt Kontakt zur Besatzungsmacht und dinierte mit Eichmann. Der machte ihm klar, dass er ihn ungeachtet seines diplomatischen Status „aus dem Weg räumen“ werde, wenn er es für nötig hielte.

...Marcus und Jacob Wallenberg, die während des Krieges gute Beziehungen zu beiden Seiten hielten – Marcus zu den Briten, Jacob zu den Deutschen, man weiß ja nie –, sollen als Boten für die Vermittlung eines Separatfriedens zwischen Deutschland und den Westmächten eine Rolle gespielt haben. War auch Raoul darin verwickelt?

...Für die US-Führung war der Schwede der perfekte Showcase: Einer, der Juden vor den Nazis gerettet hatte und den dann der Kommunismus vernichtete. Eine CIA-Kampagne hielt das Thema warm"


Und immer noch wird das Thema warmgehalten...

arnd
05.08.2012, 19:11
Mehr als 100.000 Juden verdanken ihm ihr Überleben im letzten Kriegsjahr im von deutschen und ungarischen Nazis terrorisierten Budapest. Rund 10.000 rettete er durch von ihm gedruckte Schutzpässe, hunderte zerrte er noch aus Eisenbahnwaggons und Marschkolonnen auf dem Weg in die Todeslager...

http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/1275680/Er-hat-sich-geweigert-das-Boese-gewinnen-zu-lassen?_vl_backlink=/home/index.do

Die Sowjets ,welche im Namen einer Ideologie Millionenfachen Massenmord begingen ,wie ihre Brüder im Geiste ,die Nationalsozialisten ,haben diesen mutigen Mann umgebracht.
Ein weiteres Beispiel dafür ,dass man aus der Geschichte lernen sollte ,damit nie wieder Extremisten die Macht ergreifen.

ada
05.08.2012, 19:12
die sowjets ,welche im namen einer ideologie millionenfachen massenmord begingen ,wie ihre brüder im geiste ,die nationalsozialisten ,haben diesen mutigen mann umgebracht.
Ein weiteres beispiel dafür ,dass man aus der geschichte lernen sollte ,damit nie wieder extremisten die macht ergreifen.

l ü g e !

arnd
05.08.2012, 19:13
l ü g e !

Könntest du dies bitte etwas konkretisieren ,oder meinst du das ironisch.

ada
05.08.2012, 19:17
Könntest du dies bitte etwas konkretisieren ,oder meinst du das ironisch.

Wieso ich? Du hast etwas unwahres behauptet! Also meine Antwort! L Ü G E !

arnd
05.08.2012, 19:28
Wieso ich? Du hast etwas unwahres behauptet! Also meine Antwort! L Ü G E !

Gott sei Dank sind Verschwörungstheoretiker und Geschichtsrevisionisten eine winzige Minderheit. Ich bin dafür ,dass auch diese Randgruppen ihre Meinung frei äußern dürfen . Dadurch wird die Geschichtsfälschung nicht wahrer und die Mehrheit der denkenden Menschen läßt sich von Leuten ,welche die Menschheitsgeschichte umdeuten wollen ,nicht hinters Licht führen.

Frontferkel
05.08.2012, 19:38
Wieso ich? Du hast etwas unwahres behauptet! Also meine Antwort! L Ü G E !

Dann fahr nach Rußland und führe Gespräche mit Familienangehörigen ,der von Sowjetischen Machthabern ermordeten und in Gulags zu Tode geschufteten und verhungerten .
Lies von Alexander Solschenitzin "Der Archipel Gulag" . Verblendeter .

ada
05.08.2012, 19:42
Gott sei Dank sind Verschwörungstheoretiker und Geschichtsrevisionisten eine winzige Minderheit.

Bitte deine Behautung nun auch beweisen, das machen Andere auch.
Du schriebst:



Die Sowjets ,welche im Namen einer Ideologie Millionenfachen Massenmord begingen ,
wie ihre Brüder im Geiste ,die Nationalsozialisten ,haben diesen mutigen Mann umgebracht.
Ein weiteres Beispiel dafür ,dass man aus der Geschichte lernen sollte ,damit nie wieder Extremisten die Macht ergreifen.


Deine Behauptung beinhaltet 3 Aussagen:

1.Sowjets hätten millionenfachen Massenmord begangen
2.Sowjets sind Brüder im Geiste der Nationalsozialisten.
3.Sowjets haben Wallenberg umgebracht.

Also wenn ich behaupte, alle 3 Punkte sind Lügen, dann wiederlege das doch, wie ich oder andere das auch versuchen.
Ich verspreche ich antworte darauf.

arnd
05.08.2012, 19:54
Bitte deine Behautung nun auch beweisen, das machen Andere auch.
Du schriebst:



Deine Behauptung beinhaltet 3 Aussagen:

1.Sowjets hätten millionenfachen Massenmord begangen
2.Sowjets sind Brüder im Geiste der Nationalsozialisten.
3.Sowjets haben Wallenberg umgebracht.

Also wenn ich behaupte, alle 3 Punkte sind Lügen, dann wiederlege das doch, wie ich oder andere das auch versuchen.
Ich verspreche ich antworte darauf.

1. Es gibt genügend Dokumente über das GULAG System der Sowjets. Du kannst natürlich behaupten dieser Millionenfache Mord durch Schwerstarbeit sei Lüge ,dann ist das dein gutes Recht .Allerdings kannst du nicht verlangen ,dass die Mehrheit der Menschheit all diese Zeitzeugen ignoriert und deine absurde Meinung akzeptiert.

2. Kommunisten und Nationalsozialisten haben im Sinne einer Ideologie Millionen Menschen ums Leben gebracht ,bzw. um ihr Leben betrogen. Befasse dich mit der Geschichte der letzten hundert Jahre und du wirst erkennen ,dass alle Extremisten Brüder im Geiste sind.

3. dafür gibt es Zeugen und auch Dokumente des KGB werden freigegben ,welche dies belegen

ada
05.08.2012, 19:54
Dann fahr nach Rußland und führe Gespräche mit Familienangehörigen ,der von Sowjetischen Machthabern ermordeten und in Gulags zu Tode geschufteten und verhungerten .
Lies von Alexander Solschenitzin "Der Archipel Gulag" . Verblendeter .

Bei Alexander Solschenitzin gehe ich voll mit dir..
Um kein Missverständniss aufkommen zu lassen!
Bolschewiken und Sowjets sind nicht das Gleiche..
Er hat die Sowjets in einen Topf mit den Nationalsozialisten geworfen und dann als
3. Argument die Ermordung von dem jüdischen Held Wallenberg zu beweisen,
der angeblich alleine 100K Juden aus den KZ's in Ungarn gerettet haben soll..

Sprecher
05.08.2012, 19:57
Mehr als 100.000 Juden verdanken ihm ihr Überleben im letzten Kriegsjahr im von deutschen und ungarischen Nazis terrorisierten Budapest. Rund 10.000 rettete er durch von ihm gedruckte Schutzpässe, hunderte zerrte er noch aus Eisenbahnwaggons und Marschkolonnen auf dem Weg in die Todeslager...

http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/1275680/Er-hat-sich-geweigert-das-Boese-gewinnen-zu-lassen?_vl_backlink=/home/index.do

wow was für ein toller Hecht.

Shahirrim
05.08.2012, 20:01
wow was für ein toller Hecht.

Nicht die pöhsen Nazis, sondern die Befreier aus dem Osten haben ihn ins Lager geschleppt und zu Tode verhört!

ada
05.08.2012, 20:11
1. Es gibt genügend Dokumente über das GULAG System der Sowjets. Du kannst natürlich behaupten dieser Millionenfache Mord durch Schwerstarbeit sei Lüge ,dann ist das dein gutes Recht .Allerdings kannst du nicht verlangen ,dass die Mehrheit der Menschheit all diese Zeitzeugen ignoriert und deine absurde Meinung akzeptiert.


Noch mal Bolschewiken und Sowjets sind nicht das Gleiche!
Niemand stellt die Gulags und die Massenmorde von Karganovich und jüdischen Cheka/Nkvd Kommissaren in Frage.
Es waren aber keine Russen sondern jüdischer organisierte Massenmord!



2. Kommunisten und Nationalsozialisten haben im Sinne einer Ideologie Millionen Menschen ums Leben gebracht ,bzw. um ihr Leben betrogen. Befasse dich mit der Geschichte der letzten hundert Jahre und du wirst erkennen ,dass alle Extremisten Brüder im Geiste sind.


Das ist falsch!
Es war nicht eine Ideologie!
Nationalsozialismus in einem Topf mit dem Bolschewismus zu schmeißen bedeutet es sich zu einfach machen.

Denn die Allzeit Boogeyman's bis heute, sind die Deutschen und alles was sich irgendwie eine Liebe für das Vaterland bewahrt hat.
Jüdischer Marxismus Kommunismus ist bis heute unbehelligt aus ihren Revolutionen und Kriegen hervorgegangen!
Und erlebt heute mit ihren Neomarxismus, also der Fortführung des Marxismus Kommunismus nach dem 2. Weltkrieg, einen nie dagewesenen Aufschwung in Amerika und anderen Ländern.



3. dafür gibt es Zeugen und auch Dokumente des KGB werden freigegben ,welche dies belegen

Ja zeig mal deine Zeugen von >Elli Wiesel und Co.

Aber du hast vergessen zu erwähnen, wer denn konkret Wallenberg umgebracht hat.
Denn das ist das Thema!

Nationalix
05.08.2012, 20:36
Die hätten schon viel früher unterstützt werden müssen. Jetzt leben die meisten sowieso nicht mehr... als keine "Sorge", kleiner Nationaler.

Es tauchen täglich neue Überlebende auf.

Aragorn
05.08.2012, 20:42
Ich kann den Schaiss nicht mehr hören. Juden hier, Juden dort, Mörder hier Mörder dort.Mittlerweile sollte jeder wissen, daß man sich auf das, was offiziell über D-Land von 1900 bis 1950 geschrieben, gesagt wurde, gar nicht verlasen kann. Alles nur getürkt zum Nachteil Restdeutschlands.:kotz:

ada
05.08.2012, 20:57
Ich kann den Schaiss nicht mehr hören. Juden hier, Juden dort, Mörder hier Mörder dort.Mittlerweile sollte jeder wissen, daß man sich auf das, was offiziell über D-Land von 1900 bis 1950 geschrieben, gesagt wurde, gar nicht verlasen kann. Alles nur getürkt zum Nachteil Restdeutschlands.:kotz:

DU machst es dir zu einfach!

Aragorn
05.08.2012, 21:12
DU machst es dir zu einfach!Schon möglich, aber mir geht der Mist auf den Geist. Ich kan die Wörter Jude und deutsch schon nicht mehr hören. Mannomann. was für ein Müll!!

arnd
05.08.2012, 21:43
Dann ignoriere derartige Themen einfach. Es gibt allerdings historisch interessierte Nutzer aus verschiedenen Lagern ,welche sich mit diesem Thema ,mehr oder weniger friedlich,auseinandersetzen.

Brutus
05.08.2012, 22:14
Es tauchen täglich neue Überlebende auf.

Die Erde erbebete, und die Gräber taten sich auf...

Shahirrim
05.08.2012, 22:15
Die Erde erbebete, und die Gräber taten sich auf...

und standen auf viele Leiber....

Ruepel
05.08.2012, 22:16
Meine Güte, noch mehr Überlebende? Toll!

Die offizielle Zahl wird bald nicht mehr zu halten sein.

Spielverderber!

Frontferkel
05.08.2012, 23:34
Bei Alexander Solschenitzin gehe ich voll mit dir..
Um kein Missverständniss aufkommen zu lassen!
Bolschewiken und Sowjets sind nicht das Gleiche..
Er hat die Sowjets in einen Topf mit den Nationalsozialisten geworfen und dann als
3. Argument die Ermordung von dem jüdischen Held Wallenberg zu beweisen,
der angeblich alleine 100K Juden aus den KZ's in Ungarn gerettet haben soll..

Die Behauptung , Wallenbergs, ist durch nichts bewiesen . Das er im Okt.44 mit Obstbfhr. Eichmann zusammen getroffen ist , wurde von Eichmann selbst bestätigt und Protokolliert .Von der eigenhändigen Rettung vonmit Deportation bedrohter Juden ist nichts bekannt . Er war allerdings bei der Erschießung Budapester Bürger durch Pfeilkreuzler dabei . Das ist Historisch belegt .(Donaumassaker)
Die Umstände des Verschwindens Wallenbergs und sein möglicher Tod ,und / oder gezielte Tötung/Ermordung sind bis heute ungeklärt . Es gibt eine Vielzahl von Vermutungen , aber keine verwertbare Spur bzw . Hinweise über sein Verschwinden oder gar Tod . Letztmalig wurde er im ungarischen Innenministerium im Dezember 1944 gesehen . Seit dem fehlt jede Spur . Alles was sonst geschrieben , gesagt und behauptet wurde , sind Spekulationen .

Doppelagent
06.08.2012, 07:16
wallenberg ist ein leichtendes beispiel für anstand, zivilcourage und humanismus.

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:18
Alles was sonst geschrieben , gesagt und behauptet wurde , sind Spekulationen .

Deine Rechtschreibung auch.

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:19
wallenberg ist ein leichtendes beispiel für anstand, zivilcourage und humanismus.

Laichend oder leichte Leuchte?

fatalist
06.08.2012, 07:21
wallenberg ist ein leichtendes beispiel für anstand, zivilcourage und humanismus.

Das stimmt.
Umso schlimmer aber ist es, wenn durch total unglaubwürdige Geschichten, wie hier im Eingangsbeitrag geschehen, der Mann unglaubwürdig gemacht und diskreditiert wird.

"Leute aus dem KZ-Zug eigenhändig rausgezogen" usw., das ist doch lächerlich.

Doppelagent
06.08.2012, 07:32
Laichend oder leichte Leuchte?

:-)
leuchtend

Doppelagent
06.08.2012, 07:41
Das stimmt.
Umso schlimmer aber ist es, wenn durch total unglaubwürdige Geschichten, wie hier im Eingangsbeitrag geschehen, der Mann unglaubwürdig gemacht und diskreditiert wird.

"Leute aus dem KZ-Zug eigenhändig rausgezogen" usw., das ist doch lächerlich.

dass herr wallenberg mit hastig ausgefüllten schwedischen schutzpässen am bahnhof stand um dort menschen, die bereits in den todeszügen verladen waren, noch im letzten augenblick vor deren ermordung zu retten, das kann ich mir noch vorstellen.
herausgezerrt, ohne wohlwollen der ns-schergen, hat er sicherlich niemanden.

fatalist
06.08.2012, 07:56
dass herr wallenberg mit hastig ausgefüllten schwedischen schutzpässen am bahnhof stand um dort menschen, die bereits in den todeszügen verladen waren, noch im letzten augenblick vor deren ermordung zu retten, das kann ich mir noch vorstellen.
herausgezerrt, ohne wohlwollen der ns-schergen, hat er sicherlich niemanden.

Finde den Widerspruch!

Das sind Märchen.
Am Bahnhof abgefangen, das mag ja stimmen, aber aus den Zügen herausgeholt, das mag glauben wer will.
Ich tue das jedenfalls nicht.

Ist aber logisch, dass bei einer grossen Erzählung auch die Details nicht stimmen.
Mir zumindest.

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:10
Finde den Widerspruch!

Das sind Märchen.
Am Bahnhof abgefangen, das mag ja stimmen, aber aus den Zügen herausgeholt, das mag glauben wer will.
Ich tue das jedenfalls nicht.



Feigling?

fatalist
06.08.2012, 08:24
Feigling?

Nö, die Listen wurden von der SS vollständig -typisch deutsch- abgearbeitet.
Er wäre erschossen worden, hätte er da versucht, bereits verladene Juden rauszuholen.

Ein Feigling ist er daher nicht.

Falls Du mich meinst: Um mich geht es nicht.

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:25
Er wäre erschossen worden, hätte er da versucht, bereits verladene Juden rauszuholen.



Sagt wer?

Herr Schmidt
06.08.2012, 08:43
Sagt wer?


Dieses Schmierenblatt ...

http://diepresse.com/home/politik/zeitgeschichte/1275680/Er-hat-sich-geweigert-das-Boese-gewinnen-zu-lassen?_vl_backlink=/home/index.do

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:55
Und was stimmt nun daran ni?

Ruy
06.08.2012, 09:14
Nö, die Listen wurden von der SS vollständig -typisch deutsch- abgearbeitet.
Er wäre erschossen worden, hätte er da versucht, bereits verladene Juden rauszuholen.

.

So erschossen, wie Oskar Schindler?

http://www.anyclip.com/movies/schindlers-list/saving-itzhak/#!quotes/

fatalist
06.08.2012, 09:22
So erschossen, wie Oskar Schindler?

http://www.anyclip.com/movies/schindlers-list/saving-itzhak/#!quotes/

Romanverfilmung.
Dir gar nicht peinlich, sowas hier anzubringen?

Ruy
06.08.2012, 09:35
Romanverfilmung.
Dir gar nicht peinlich, sowas hier anzubringen?

Kein Roman, sondern mehr eine schriftliche Dokumentation. Aber für Holocaustleugner ist sowieso kein Beweis gut genug.

Quo vadis
06.08.2012, 09:46
Kein Roman, sondern mehr eine schriftliche Dokumentation. Aber für Holocaustleugner ist sowieso kein Beweis gut genug.

Nenne dich doch einfach Ruy Wallenberg......................:compr:

fatalist
06.08.2012, 09:47
Kein Roman, sondern mehr eine schriftliche Dokumentation. Aber für Holocaustleugner ist sowieso kein Beweis gut genug.

Brüll :haha:


Schindler's Ark is a Booker Prize-winning novel published in 1982 by Australian novelist Thomas Keneally, which was later adapted into the highly successful movie Schindler's List directed by Steven Spielberg.

http://en.wikipedia.org/wiki/Schindler%27s_Ark

Kein deutscher Eintrag, denn hierzulande verkauft man das Werk ja als Reportage und Geschichtsbuch :cool:

Den "Holocaustleugner" würdest Du kleiner Schmierfink mir ganz sicher nicht ins Gesicht sagen.
Aber ins Forum kotzen, das traust Du dich.
Elende Ratte.

Ruy
06.08.2012, 09:56
Da habe ich ja einen wunden Punkt getroffen. :auro:

Ich dachte, dass der Titel "Holocaustleugner" eine Art Auszeichnung ist in "revisionistischen" Kreisen und man stolz darauf ist.:?

By the way, Braunbatz ich würde dir alles ins Gesicht sagen.


Brüll :haha:

http://en.wikipedia.org/wiki/Schindler%27s_Ark

Kein deutscher Eintrag, denn hierzulande verkauft man das Werk ja als Reportage und Geschichtsbuch :cool:

Den "Holocaustleugner" würdest Du kleiner Schmierfink mir ganz sicher nicht ins Gesicht sagen.
Aber ins Forum kotzen, das traust Du dich.
Elende Ratte.

fatalist
06.08.2012, 10:25
Da habe ich ja einen wunden Punkt getroffen. :auro:

Ich dachte, dass der Titel "Holocaustleugner" eine Art Auszeichnung ist in "revisionistischen" Kreisen und man stolz darauf ist.:?

By the way, Braunbatz ich würde dir alles ins Gesicht sagen.

Siehst Du, ich bin ein anständiger Mensch und würde Dich niemals Zionistenschwein oder gar Judensau nennen, weder hier noch im wirklichen Leben.

Das unterscheidet uns.
Schönen Tag auch noch.

Brutus
06.08.2012, 10:30
Siehst Du, ich bin ein anständiger Mensch und würde Dich niemals Zionistenschwein oder gar Judensau nennen, weder hier noch im wirklichen Leben.

Das unterscheidet uns.
Schönen Tag auch noch.

Das ist halt der Unterschied: die Nazis haben den zivilcouragierten Raoul Wallenberg leben lassen, der UN-Vermittler Graf Bernadotte wurde von den Zionisten erschossen, weil er sich nicht wie gewünscht in den alleinigen Dienst Israels stellte. Federführend dabei beim Mord an UN-Vermittler Bernadotte: die späteren israelischen Ministerpräsidenten Begin und Shamir.

Die entsprechenden Vergleiche zu deutschen Politikern soll bitte jeder selbst ziehen, vor allem, was den Umgang mit ausländischen, nicht nur Politikern betrifft, sondern Friedensvermittlern.

In Nazi-Deutschland durfte Bernadotte unbehelligt mit Kriegsgefangenen sprechen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Folke_Bernadotte-1943.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Folke_Bernadotte

Damit liegt der nächste Vergleich nahe: wie Hitler oder Roosevelt, Truman, Churchill, Eisenhower und Morgenthau ihre deutschen Kriegsgefangenen behandelten, etwa in den Rheinwiesenlagern.

fatalist
06.08.2012, 10:44
Das ist halt der Unterschied: die Nazis haben den zivilcouragierten Raoul Wallenberg leben lassen, der UN-Vermittler Graf Bernadotte wurde von den Zionisten erschossen, weil er sich nicht wie gewünscht in den alleinigen Dienst Israels stellte. Federführend dabei beim Mord an UN-Vermittler Bernadotte: die späteren israelischen Ministerpräsidenten Begin und Shamir.

Die NAZIS haben ihn nicht nur leben lassen, sie haben ihn auch machen lassen.
Man könnte fast vermuten, die NAZIS wollten die Juden einfach nur loswerden, egal wohin die auch gingen, in diesem Fall halt nach Schweden.

Der Mann war auf jeden Fall ein Guter. Respekt.

Brutus
06.08.2012, 10:49
Die NAZIS haben ihn nicht nur leben lassen, sie haben ihn auch machen lassen.
Man könnte fast vermuten, die NAZIS wollten die Juden einfach nur loswerden, egal wohin die auch gingen, in diesem Fall halt nach Schweden. Der Mann war auf jeden Fall ein Guter. Respekt.

Daß mit der Gesamtlösung, nicht etwa Endlösung der Judenfrage gemeint war, sie aus Deutschland und den besetzten Ländern zu vertreiben, etwa nach Madagaskar oder den USA und GB, darauf wollten sich die Nazis in Nürnberg hinausreden. Aber die ehrenwerten Herren des IMT haben ihnen das nicht geglaubt und mit unwiderleglichen Beweisen nachgewiesen, daß alles ganz anders war, und das Dritte Reich seit Januar 1942 eine systematische Politik der Judenausrottung betrieben hat.



„Im Mai 1939 wollten die Vereinigten Staaten – die spätere Heimat für viele Holocaustmuseen – nicht einmal eintausend wohlhabenden Juden Zuflucht gewähren, denen Hitler die Abreise aus Hamburg erlaubt hatte“, (Preparata, S. 362).

fatalist
06.08.2012, 11:00
Daß mit der Gesamtlösung, nicht etwa Endlösung der Judenfrage gemeint war, sie aus Deutschland und den besetzten Ländern zu vertreiben, etwa nach Madagaskar oder den USA und GB, darauf wollten sich die Nazis in Nürnberg hinausreden. Aber die ehrenwerten Herren des IMT haben ihnen das nicht geglaubt und mit unwiderleglichen Beweisen nachgewiesen, daß alles ganz anders war, und das Dritte Reich seit Januar 1942 eine systematische Politik der Judenausrottung betrieben hat.

Tja, Havaara (Auswanderung nach Palästina) endete kriegsbedingt etwa 1941. Madagaskar war ne Luftnummer, undurchführbar.
Meiner Meinung nach hätte man die Juden einfach in Ruhe lassen sollen.
Also zumindest diejenigen, die sich nicht als Widerstandskämpfer oder Partisanen betätigten, und das waren ja die allermeisten.

Brutus
06.08.2012, 11:40
Meiner Meinung nach hätte man die Juden einfach in Ruhe lassen sollen.

Fällt Dir nicht auch auf, wie ruhig in diesem Strang die Juden und ihre Lakaien auf einmal werden?

fatalist
06.08.2012, 11:46
Fällt Dir nicht auch auf, wie ruhig in diesem Strang die Juden und ihre Lakaien auf einmal werden?

Ja, und das nicht zum ersten Mal, keineswegs.
Fakten sind halt immer irgendwie blöd, wenn man damit Märchen und Novellen kontert.

Fakten müssen daher gemäß § 130 unbedingt unterdrückt werden, und deren Verkünder als Nazis verunglimpft werden.

Ruy
06.08.2012, 14:25
Lachhaft. Ein anständiger Mensch nennt andere nicht Ratte. Stark vergesslich was...?

Einfach erbärmlich.


Siehst Du, ich bin ein anständiger Mensch und würde Dich niemals Zionistenschwein oder gar Judensau nennen, weder hier noch im wirklichen Leben.

Das unterscheidet uns.
Schönen Tag auch noch.

Ruy
06.08.2012, 14:29
Dein großzügiger Hitler hat Wallenberg oder diverse Schweizer nur nicht killen lassen, weil er Schweden und Schweiz brauchte. Wallenberg fiel, wie viele andere auch, Stalins Verfolgungswahn zum Opfer.

Beim Rest hat, wie immer, die eine Sache wenig mit der anderen zu tun.


Das ist halt der Unterschied: die Nazis haben den zivilcouragierten Raoul Wallenberg leben lassen, der UN-Vermittler Graf Bernadotte wurde von den Zionisten erschossen, weil er sich nicht wie gewünscht in den alleinigen Dienst Israels stellte. Federführend dabei beim Mord an UN-Vermittler Bernadotte: die späteren israelischen Ministerpräsidenten Begin und Shamir.

Die entsprechenden Vergleiche zu deutschen Politikern soll bitte jeder selbst ziehen, vor allem, was den Umgang mit ausländischen, nicht nur Politikern betrifft, sondern Friedensvermittlern.

In Nazi-Deutschland durfte Bernadotte unbehelligt mit Kriegsgefangenen sprechen:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/39/Folke_Bernadotte-1943.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Folke_Bernadotte

Damit liegt der nächste Vergleich nahe: wie Hitler oder Roosevelt, Truman, Churchill, Eisenhower und Morgenthau ihre deutschen Kriegsgefangenen behandelten, etwa in den Rheinwiesenlagern.

Ruy
06.08.2012, 14:37
Fällt Dir nicht auch auf, wie ruhig in diesem Strang die Juden und ihre Lakaien auf einmal werden?

Aber nur, weil die meisten es einfach satt haben mit rechtsradikalen Spinnern zu diskutieren. Zum Kotzen, dass man nichtmal einen Thread eröffnen kann ohne das diverse Shoa-Opfer (oder deren Retter) von Hitlerverstehern besudelt werden.

Rattenschwanz
06.08.2012, 17:38
Fällt Dir nicht auch auf, wie ruhig in diesem Strang die Juden und ihre Lakaien auf einmal werden?

Du bist der letzte Vogel, Nazi.

fatalist
06.08.2012, 17:48
Du bist der letzte Vogel, Nazi.

Siehste Brutus, ausser Verleumdungen kommt da nichts.
Hätten sie nicht § 130, sähe es zappenduster aus. Darum haben sie den...