Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Condoleezza Rice - Die USA müssen die Welt wieder führen.

direkt
05.08.2012, 16:48
Quelle: FTD 05.08.2012, 10:48

Amerika ist nicht irgendein Land: Wir sind außergewöhnlich mit unserer klaren Überzeugung, dass freie Märkte und freie Völker der Schlüssel zur Zukunft sind. Danach sollten wir endlich wieder handeln. von Condoleezza Rice
Condoleezza Rice war von 2005 bis 2009 US-Außenministerin unter Präsident George W. Bush. Zuvor war die republikanische Politikerin vier Jahre Nationale Sicherheitsberaterin.
In diesem noch jungen Jahrhundert haben die Anschläge vom 11. September 2001, die weltweite Finanzkrise und die Unruhen in der arabischen Welt zentrale US-Interessen in ihrem Innersten getroffen. Wollen die Amerikaner, dass sich die tektonischen Platten des internationalen Systems auf eine Weise beruhigen, durch die die Welt sicherer und freier wird und sie gedeihen lässt, dann müssen die USA den Widerwillen dagegen überwinden, Führung zu übernehmen.
http://www.ftd.de/politik/international/:gastkommentar-condoleezza-rice-die-usa-muessen-die-welt-wieder-fuehren/70071036.html
28991

"Die USA müssen die Welt wieder führen" - irgendwas stimmt doch schon in der Überschrift nicht.
Die Demokratie in den USA ist auf Lug und Betrug aufgebaut, immer mehr Menschen merken das Sie belogen und betrogen werden. Ich lese immer: die amerikanischen Überproduktionen und Demokratie, wer etwas über die USA wissen möchte der frage doch mal ein US Bürger, oder einen Ingenieur.
ALLES, was in den Staaten produziert wird, ist SuperMegaScheisse! Nichts hat Hand und Fuß, alles ist nur Müll und Schrott. Selbst der Fraß ist eine Strafe Gottes.
Wer sich den amerikanischen Kontinent ansieht, wird nur primitivste Kacke vorfinden, die keiner Haben will -und die NICHTS wert ist.
Amerikaner sind Show Maker!
Da sie nichts anderes können, als andere zu bescheißen und zu bekriegen, behandelt man sie
mit Vorsicht, denn deren einzige Stärken sind die großen Schnauzen und die Vorliebe, mit.
Einer 1000-Mann-Armee einen einzigen Mann zu jagen.
Schon zu Großmutters Zeiten waren die Amerikaner für ihr feigen und hinterhältigen Handlungen bekannt.
Kurzum: Amerika, das Land der feigen, unfähigen und großspurigen Arschlöcher.
Aber den Deutschen gefällt's -und darum werden sie auch das Schicksal ihrer US-Freunde
teilen…, denn wir sind doch alle proamerikanisch , probritisch und proisraelisch, oder???
Dasselbe, was in den USA seit Jahrzehnten passiert, wird von den BRDDR-AG Marionetten bis aufs i-Tüpfelchen abgekupfert.
Das US-Establishment ist eine geldgierige und blutrünstige Bande von Kulturbanausen.
Die USA Treten die Menschenrechte mit den Füßen und bespitzelt ihre eigenen Bürger. Sie unterschreiben nicht die Aufnahme der Indianervölker in die UNO. Und vollziehen immer noch die Todesstrafen.
Sie führen imperialistische Kriege bis heute (Irak, Afghanistan), ¼ aller abgeworfenen Bomben im Irak waren Streubomben, und in Afghanistan sind es bis jetzt 250 Tausend Stück. Sie unterstützen Diktatoren, in Südamerika und Afrika. Außerdem sind die USA das einzige Land das Atombomben auf zwei Städte in Japan abwarf.

Condoleezza Rice sollte sich das schöne Sprichwort merken, dass lautet: „Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht.“

Towarish
05.08.2012, 18:15
Laut ksero besitzt die BRD gemeinsame Interessen mit diesem Drecksloch.

ksero
05.08.2012, 22:00
Laut ksero besitzt die BRD gemeinsame Interessen mit diesem Drecksloch.

Seit der Wiedervereinigung haben sich die ausländischen Direktinvestitionen in Deutschland mehr als verdreifacht. Die deutschen Investitionen in den Vereinigten Staaten sind heute etwa sieben Mal so hoch wie zum Zeitpunkt des Mauerfalls. Nach Frankreich sind die Vereinigten Staaten der größte Exportmarkt für Deutschland. Die Vereinigten Staaten sind zudem der drittgrößte Exporteur nach Deutschland sowie der wichtigste Handelspartner außerhalb der EU. Heute gibt es mehr als 3.000 deutsche Unternehmen in den Vereinigten Staaten, die nahezu 670.000 Personen beschäftigen. Mehr als 2.700 amerikanische Unternehmen in Deutschland stellen mehr 800.000 Arbeitsplätze bereit. Mindestens 1.5 Millionen Arbeitsplätze und ungefähr 6.000 Unternehmen in beiden Ländern sind auf unsere Partnerschaft angewiesen.
http://usa.usembassy.de/dabeziehungen.htm

Stadtknecht
05.08.2012, 22:19
1. Direkt: Hast Du jetzt fertig gerotzt? Dein manischer Haß auf die USA grenzt ja an Geisteskrankheit!

2. Frau Rice, wenn Sie der Meinung sind, daß die USA die Welt führen sollte, sollten Sie das China erzählen, ich bin sicher, die Chinesen werden milde lächeln.

Shahirrim
05.08.2012, 23:58
Your time is over, USA! :haha:
Das sage ich auch gerne in Englisch, dass ich ansonsten eher meide!

Brutus
06.08.2012, 00:05
Eine Welt, in der die USA führen, ist wert, daß sie zugrundegeht.

Wolf Fenrir
06.08.2012, 00:08
Sooooo schlecht sehe ich die USA nicht !!!

Und direkt, das mit der Treue der Germanen ist auch schon 2000 Jahre her .

Brutus
06.08.2012, 00:12
Sooooo schlecht sehe ich die USA nicht !!!

So hab' ich früher auch mal gedacht. Je mehr ich versuche, den Dingen revisionistisch auf den Grund zu gehen, desto stärker wird mein Haß auf die USA. Mit den Demokraten geht's mir nicht anders.

Was ich in den letzten Tagen durch die Lektüre von Sans Concession und der Beiträge Reynouards über das IMT gelesen habe, hat meinen ohnehin nicht gerade geringen Haß auf dieses Land noch einmal um einen Zacken verschärft. Was die Amis an uns und der Welt verbrochen haben, ist derart massiv, dafür paßt nur noch die Bezeichnung apokalyptisch. Selbst wenn sie wollten, was sie uns angetan haben, könnten sie niemals sühnen.

Möchte nicht übermäßig pathetisch werden, aber die USA haben zusammen mit GB seit 1917 an Deutschland serienweise Verbrechen begangen, von denen jedes einzelne unsühnbar ist.

Jule
06.08.2012, 00:13
(...)"Wir sind außergewöhnlich mit unserer klaren Überzeugung, dass freie Märkte und freie Völker der Schlüssel zur Zukunft sind."(...)

Was für ein mieses Stück!
freie Völker? Gilt das bei ihr als Synonym für "undemokratisches Land, überfällt -unter dem Deckmantel der Demokratie- ein fremdes Land, ermordet einen Großteil des Volkes, aufgrund finanzieller Vorteile" ??? :umkipp:

Wolf Fenrir
06.08.2012, 00:14
So hab' ich früher auch mal gedacht. Je mehr ich versuche, den Dingen revisionistisch auf den Grund zu gehen, desto stärker wird mein Haß auf die USA. Mit den Demokraten geht's mir nicht anders.
Mir geht es mit der BRD so.

Shahirrim
06.08.2012, 00:18
Ein Heuchelvolk, dass vernichtet werden wird!

So sagt es selbst Jesaja!

Brutus
06.08.2012, 00:20

BRD und USA hängen aber zusammen.

Wolf Fenrir
06.08.2012, 00:21
Was für ein mieses Stück!
freie Völker? Gilt das bei ihr als Synonym für "undemokratisches Land, überfällt -unter dem Deckmantel der Demokratie- ein fremdes Land, ermordet einen Großteil des Volkes, aufgrund finanzieller Vorteile" ??? :umkipp:

Der Ami macht alles richtig !!! An seinem Handeln ist nichts zu kritisieren ...

Als Weltmacht haut man drauf ! schienst erst und stellt dann die Fragen !!! Alles richtig !!!

Was mich Ärgert ist das wir nicht in der Position sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Branka
06.08.2012, 00:22

Kein Land auf der Welt wurde so dermassen entnationalisiert wie Deutschland.... Wer steckt dahinter? USA! Und wer regiert die USA? ..... Aber lassen wir das, die Medien verklickern uns was ganz anderes...

Brutus
06.08.2012, 00:23
Kein Land auf der Welt wurde so dermassen entnationalisiert wie Deutschland.... Wer steckt dahinter? USA! Und wer regiert die USA? ..... Aber lassen wir das, die Medien verklickern uns was ganz anderes...

Das Geld regiert die USA, wenn man es von der unpersönlichen Seite betrachten will.

Jule
06.08.2012, 00:25
Der Ami macht alles richtig !!! An seinem Handeln ist nichts zu kritisieren ...

Als Weltmacht haut man drauf ! schienst erst und stellt dann die Fragen !!! Alles richtig !!!

Was mich Ärgert ist das wir nicht in der Position sind !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich fasse es jetzt mal als Ironie auf!

Es gibt keinen Staat, der so kriegsgeil ist, wie diese undemokratische Heuchel-USA

Bettmaen
06.08.2012, 00:26
Amerika befiehl, wir folgen!

Nach all den Verbrechen sollte die Zionistenschülerin Rice besser die Fresse halten. Irgendwann wird sie auch Rechenschaft ablegen müssen.

Branka
06.08.2012, 00:27
Das Geld regiert die USA, wenn man es von der unpersönlichen Seite betrachten will.

Richtig, und wer regiert das Geld?? Da fällt mir doch glatt ein Satz ein: Gebt mir die Kontrolle über die Währung eines Landes und mir ist es egal wer die Gestze macht!

Branka
06.08.2012, 00:28

Es gibt keinen Staat, der so kriegsgeil ist, wie diese undemokratische Heuchel-USA

Also dafür bekommst Du grün!

Nicht Sicher
06.08.2012, 00:28
Typischer Doppeldenk Dreck wie bei 1984: die Welt soll frei sein, und gleichzeitig von den USA geführt werden.

Dass sie uns derartig offensichtlicheWidersprüche verkaufen, zeigt, für wie blöd sie uns halten.

Brutus
06.08.2012, 00:29

Die USA als geil zu bezeichnen, geht völlig daneben, weil man den Aspekt der eiskalten Berechnung nicht erfaßt. Die USA arbeiten seit 1776 ein Programm ab: die Errichtung der Weltrepublik mit Hauptstadt Jerusalem.

Bettmaen
06.08.2012, 00:29
Und wenn man es wieder von der persönlichen Seite betrachtet, setzen die Herren des Geldes Gottes Werk um, auch wenn ihr Gott jewiss nicht der unsere ist.

Brutus
06.08.2012, 00:30
Und wenn man es wieder von der persönlichen Seite betrachtet, setzen die Herren des Geldes Gottes Werk um, auch wenn ihr Gott jewiss nicht der unsere ist.

Baal Mammon!

Branka
06.08.2012, 00:31

Nach all den Verbrechen sollte die Zionistenschülerin Rice besser die Fresse halten. Irgendwann wird sie auch Rechenschaft ablegen müssen.

http://www.toutsaufsarkozy.com/cc_images/icono/0706/globe%20USA%20ISRAEL.jpg

Jule
06.08.2012, 00:31
Die USA als geil zu bezeichnen, geht völlig daneben, weil man den Aspekt der eiskalten Berechnung nicht erfaßt. Die USA arbeiten seit 1776 ein Programm ab: die Errichtung der Weltrepublik mit Hauptstadt Jerusalem.

seit den "bill of rights" ???? Wieso, weshalb, warum?

Branka
06.08.2012, 00:33

Naja, so weit denkt Jule noch nicht (ist nicht böse gemeint), aber immerhin hat sie erkannt das USA "gerne" Krieg führt..... Die Hintergründe hierzu kann man noch nicht abverlangen von ihr, aber es ist zumindest ein erster Schritt getan....

Brutus
06.08.2012, 00:33
seit den "bill of rights" ???? Wieso, weshalb, warum?

Die USA folgen dem freimaurerischen Programm. Im Web recherchieren, bei Friedrich Wichtl nachlesen, wäre dringendst anzuraten.

Argutiae
06.08.2012, 00:36

Da muss ich protestieren! Und nun rate mal warum!

Bettmaen
06.08.2012, 00:39
Sag es uns!

Branka
06.08.2012, 00:40

Wir sind ganz Ohr....

Wolf Fenrir
06.08.2012, 00:41

Eigendeich hat der Ami die Sklaverei doch abgeschafft !?

Aber 2 Sklaven hält er sich , BRD und Japan...

Und die 2 Sklaven sind ihrem Herren soooooo dankbar das er sie von ihrer Freiheit befreit hat mit der sie nicht richtig umgehen konnten.
Würde man die 2 Sklaven in die Freiheit entlassen würden sie kollabieren , sie sind ohne ihren Herren lebensunfähig wie ein 3 Jähriges Kind ohne seine Mutter...

Argutiae
06.08.2012, 00:42
Tipp: Lincoln...

Shahirrim
06.08.2012, 00:43
Tipp: Lincoln...

Der wurde ja auch erschossen!

Wolf Fenrir
06.08.2012, 00:44

Mein Geschreibsel war ernst gemeint !!! nicht Ironisch !!!

Jule
06.08.2012, 00:46

Mein Beileid!

Branka
06.08.2012, 00:48
Der wurde ja auch erschossen!

Tja, es darf spekuliert werden von wem...

Shahirrim
06.08.2012, 00:49
Mein Beileid!

Meins auch. Absolut nicht in der Tradition eines Arminius.

Wolf Fenrir
06.08.2012, 00:50
Mein Beileid!
Gern geschehen !!!

Branka
06.08.2012, 00:50

Oh weia Wolf.....

Argutiae
06.08.2012, 00:53
Also sollte Russland auch einfach mal in Deutschland einmaschieren? Oder China? Oder Israel ... Ok. Letztere sind es schon :D

Wolf Fenrir
06.08.2012, 00:55
Oh weia Wolf.....
Hab ich in ein Nest von Antiamerikanisten gestochen ???

Branka
06.08.2012, 00:56

Hast Du dich nicht einmal gefragt, warum die USA überall in Kriegen Ihre Finger im Spiel haben? Ganz simpel gefragt von mir.....

Shahirrim
06.08.2012, 00:59

Bist du auch schon amerikanisiert?

Im negativsten Sinne, in dem du zwar die USA hasst, aber gerne selber so wie sie wärst! Bist du also neidisch?

Wolf Fenrir
06.08.2012, 00:59
Also sollte Russland auch einfach mal in Deutschland einmaschieren? Oder China? Oder Israel ... Ok. Letztere sind es schon :D
Wer die Macht hat , hat recht !

Wer die Macht hat siegt und schreibt die Geschichte ! und der Sieger ist immer der gute ...

Branka
06.08.2012, 01:01

Wer die Macht hat siegt und schreibt die Geschichte ! und der Sieger ist immer der gute ...

Warum hat die USA Macht, und bei WAS ist USA der Sieger..... Dir ist schon bewusst, das die USA seit 1945 allein 300!!! Kriege geführt hat! Kein Land auf der Welt kann diesen Rekord brechen.....

Jule
Gern geschehen !!!

Es fällt mir halt schwer, solch eine Meinung zu respektieren! Hat nichts mit dir zu tun, aber die USA ist nicht nur besessen davon, Kriege zu führen...es ist ja schon eine Manie, bei denen...Nö, sie kämpfen auch noch mit unfairen Mitteln:

Sie machen der Welt weis, dass sie für Frieeeeeeeeeeeden Menschen (Zivilisten, und zwar Millionen) abschlachten!
Dann bevorzugen sie auch noch die asymmetrische Kriegsführung, was so ziemlich das feigste und kaltblütigste überhaupt ist, für einen Staat (vorallem für einen so großen Staat)!

Als wenn das noch nicht schlimm genug wäre, geben sie sich auch noch als "tollstes demokratischstes Land ever" aus, und die Welt...kauft es ihnen wieder ab! Mal abgesehen davon, dass die noch nie (anhand der Demokratiemerkmale) besonders demokratisch gewese sind...

...sind sie seit Januar 2012 offiziell (!!!) eine Militärdiktatur! Aber wen interessiert das schon?

Wen interessieren die zig Millionen Opfer, in Vietnam, Afghanistan, Irak, Iran ..... Das waren ja eh nur unwichtige Länder, nicht wahr? Da ist es egal, wenn die Völker abgeschlachtet werden!
Es interessiert, den Großteil der Welt n Scheißdreck! Die glauben denen doch alles!

Die kommen mit allem durch...das ist unfassbar! KRANKE WELT!

Argutiae

So gesehen: Ja.
Allerdings: Eher nicht: Es ist nur die falsche Wahrheit. Wer sie für was hält ist dabei egal.

Wolf Fenrir
06.08.2012, 01:04
Bist du auch schon amerikanisiert?

Im negativsten Sinne, in dem du zwar die USA hasst, aber gerne selber so wie sie wärst! Bist du also neidisch?
Ne, ich wünschte mir ein echtes Deutschland hätte die Stärke der USA und wäre in der Position...

Ich wünschte mir Deutschland hätte den 2. Krieg gewonnen dann wären wir nämlich in dieser Position !!!

Branka
06.08.2012, 01:05

Seit Pearl Harbour hat kein Staat die USA angefallen, also bei was sind die USA Sieger?

Shahirrim
06.08.2012, 01:06
Ne, ich wünschte mir ein echtes Deutschland hätte die Stärke der USA und wäre in der Position...

Ich wünschte mir Deutschland hätte den 2. Krieg gewonnen dann wären wir nämlich in dieser Position !!!

Ja, aber Deutschland hätte sich ganz anders verhalten! Es wäre nicht überall gleich reinmarschiert, wo eine böse Gestalt auf dem Thron sitz, die man früher dort erst hingesetzt hat.

Argutiae
06.08.2012, 01:07
Seit Pearl Harbour hat kein Staat die USA angefallen, also bei was sind die USA Sieger?
Die gewinnen ja nicht mal das, was sie selbst anfangen ^^

Jule
06.08.2012, 01:07

Sieger der Massenmanipulierung
Sieger der Kriegsführer
Sieger der Heuchelei
Sieger der Kriegsbesessenheit

usw.

Argutiae
06.08.2012, 01:08
sieger der massenmanipulierung
sieger der kriegsführer
sieger der heuchelei
sieger der kriegsbesessenheit

usw.
hä?

Branka
06.08.2012, 01:08

Wie gewinnt man Stärke? Warum hat USA die Stärke? Fragen, die Du dir stellen solltest Wolf.... Die verlogene Propaganda hat bei Dir gut gewirkt, deshalb mache ich dir keinen Vorwurf....

Jule
06.08.2012, 01:11
hä?

Nicht "hä", "wie bitte" heißt das! ;)

Sieger der Länder, die am meisten Krieg geführt haben. Jetzt denkst du dir noch ein "s" und ein "er" dazu, und schon kommt man auf das Wort "Kriegsführer"

Argutiae
06.08.2012, 01:17
Nicht "hä", "wie bitte" heißt das! ;)
Sieger der Länder, die am meisten Krieg geführt haben. Jetzt denkst du dir noch ein "s" und ein "er" dazu, und schon kommt man auf das Wort "Kriegsführer"
In der Neuzeit. Höchstens. Eine Stadt wäre da ein viel größerer Kandidat. Oder Ägypten ...

Jule
06.08.2012, 01:23

Wieso sagst du nichts zu meinem #46 ???

Würde mich mal interessieren! :D

Wolf Fenrir
06.08.2012, 01:25
Die Vasallen Roms vor 2000 Jahren haben mit Sicherheit genau so auf Rom geschimpft wie hier auf Washington.

Das ist halt das was die gerade herrschende Weltmacht aushalten muss.

Schade das ich nicht noch ein Paar XXXX Jahre auf dieser Welt bin um vielleicht zu erleben das ein Deutsches Reich die Position der Weltmacht einnimmt.

Ich würde mich soooo gerne beschimpfen lassen !!!

Argutiae
06.08.2012, 01:29
Die Vasallen Roms vor 2000 Jahren haben mit Sicherheit genau so auf Rom geschimpft wie hier auf Washington.

Das ist halt das was die gerade herrschende Weltmacht aushalten muss.

Schade das ich nicht noch ein Paar XXXX Jahre auf dieser Welt bin um vielleicht zu erleben das ein Deutsches Reich die Position der Weltmacht einnimmt.

Ich würde mich soooo gerne beschimpfen lassen !!!

Rom hat mit sicherheit mehr Kriege gefürt als Amerika ...

Wolf Fenrir
06.08.2012, 01:30
Wieso sagst du nichts zu meinem #46 ???

Würde mich mal interessieren! :D
Ohne Mist ! weiß nicht was Du meinst...

Argutiae
06.08.2012, 01:30
Egal: Gute Nacht :) ^^

Jule
06.08.2012, 01:36
Ohne Mist ! weiß nicht was Du meinst...

Na, wie deine Meinung zu den Themen
-Kriegsmanie
-offiziell: Militärdiktatur seit Jan. 2012
-asymmetrische Kriegsführung
-Opfer aus "unwichtigen Ländern"
etc. pp. ist?

Also, die Themen, über die ich in dem BEITRAG 46 geschrieben habe!

Agesilaos Megas
06.08.2012, 01:50
Rom hat mit sicherheit mehr Kriege gefürt als Amerika ...

Ja, gefühlt. Andererseits machen die Amerikaner den Römern alle Ehre, was die Frequenz und Quantität betrifft, und noch ein paar Dezennien mehr, dann sind sie sich noch ähnlicher.

Viel interessanter ist aber auch, dass die Amis u. Briten von den Römern geschickt gelernt haben, ein bellum iustum zu führen - keine Waffe ist ihnen nämlich effektiver als Phrasen ("freedom", "democraty" etc.).

Towarish
06.08.2012, 04:41
http://usa.usembassy.de/dabeziehungen.htm

Ich sehe keine politischen Verpflechtungen....

Towarish
06.08.2012, 04:44

Ich fürchte, sie wird gemütlich eines natürlichen Todes sterben...

Pythia
06.08.2012, 05:05
... Wen interessieren die zig Millionen Opfer, in Vietnam, Afghanistan, Irak, Iran ...Na, Dich interessiert die Realität aber offensichtlich nicht, denn Kommies und Islamis sollten wohl besser weitermorden, und zwar ungebremst durch die USA!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Islamis und Ho Chi Minh ermordeten zig Millionen? Also ca. 20 bis 50 Millionen? Ja, sie haben sehr gewütet, aber Islamis kommen seit Khomeini nur auf lausige 6 mio. Morde.
Arabischen Frühling mitgezählt. Ein paar ermordete Christen in Nigeria, Syrien und Türkei fallen da kaum ins Gewicht. Ein paar Amis in Irak und Afghanisten auch nicht.
Und bei den 10 mio. von Hoc Chi Minh und Pol Pot Ermordeten waren gerade mal 60.000 ermordete Amis. Die 250.000 Gräber von Arlington auf 252 Hektar, also über 10 m² pro Grab, sollten Deiner Meinung nach besser ein Massengrab für 250 mio. Amis sein, damit die Welt besser wäre. Oder?
http://www.24-carat.de/2012/08/ARLING.JPG
Da wir hier aber Meinungsfreiheit haben, nehme ich mir die Freiheit anders zu meinen:
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg
FU (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fuck%20you) wird eff ju (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=fuck%20you) ausgesprochen. Nun brauchst Du nur zu googeln und siehst, was es heißt.

ksero
06.08.2012, 07:29
Ich sehe keine politischen Verpflechtungen....
Bis zum Ende des kalten Kriegs war es ein gemeinsames Ziel, die Russen aud Deutschland rauszuhalten. Zwar aus unterschiedlicher Motivation heraus, aber dennoch ein gemeinsames Zeil. Heute ist es der Kampf gegen den Terrorrismus.

tritra
06.08.2012, 08:18
Nieder mit Amerika, ami go home...

Die Petze
06.08.2012, 08:25
Die USA folgen dem freimaurerischen Programm. Im Web recherchieren, bei Friedrich Wichtl nachlesen, wäre dringendst anzuraten.

Dann weisst du aber auch, dass den Hochgradlogen Nationalitäten am Arsch vorbeigehen....

....soweit ich mich erinnere sollen die USA und sogar Israel (Jerusalem) geopfert werden....

Jule
06.08.2012, 08:52
Nieder mit Amerika, ami go home...

http://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw

:lol:

Sprecher
06.08.2012, 13:53

Bist du vom PI-Blog? Wer PRO Deutschland ist MUSS contra USA sein.

Sprecher
06.08.2012, 13:55
Na, Dich interessiert die Realität aber offensichtlich nicht, denn Kommies und Islamis sollten wohl besser weitermorden, und zwar ungebremst durch die USA!

Nicht nur ungebremst, deine geliebten Amis helfen den Islamis noch kräftig dabei, siehe Syrien.

Strandwanderer
06.08.2012, 14:27
.

Nach

http://daedrianmcnaughton.com/celebrityphotos/wp-content/uploads/2010/09/Madeleine-Korbel-Albright.jpg

Madeleine Olbright (geborene Marie Jana Korbelová)

steht

http://d1.stern.de/bilder/politik/2003/kw22/sa/rice-ap-250_fitwidth_420.jpg

Condolezza Rice

unangefochten als Sinnbild des "häßlichen Amerikaners":

eine Kreuzung aus einem Affen und einer Plastik-Micky-Maus von Wal-Mart.

Ingeborg
06.08.2012, 14:32
sie kommt aus der gleichen Schmide wie Albright - sie ist ein ROBOTER

Ingeborg
06.08.2012, 14:34
.

Nach

Madeleine Olbright (geborene Marie Jana Korbelová)

steht

Condolezza Rice

unangefochten als Sinnbild des "häßlichen Amerikaners:

eine Kreuzung aus einem Affen und einer Plastik-Micky-Maus von Wal-Mart.

vergiss den Kampfhund nicht

http://i282.photobucket.com/albums/kk280/GLOBOTERROR/Ratanezza.jpg

Towarish
06.08.2012, 19:16
Bis zum Ende des kalten Kriegs war es ein gemeinsames Ziel, die Russen aud Deutschland rauszuhalten. Zwar aus unterschiedlicher Motivation heraus, aber dennoch ein gemeinsames Zeil. Heute ist es der Kampf gegen den Terrorrismus.

Nein eher die Russen raus, die Amis drinne und die Deutschen unten. So stimmt es. Der Kampf gegen den Terrorrismus ist künstlich heraufbeschworen worden, somit nur ein Vorwand für die USA den Nahen Osten nach belieben zu gestalten.

Wenn das markierte deiner Meinung nach gemeinsame Interessen sind, dann ist dir echt nicht mehr zu helfen.
Hast du dich nie gefragt, warum hier viele Deutsche die USA nicht ausstehen können?
Ich als Russe zähle nicht.