PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne fordern die Aufnahme syrischer Flüchtlinge



Sprecher
05.08.2012, 13:48
Grünen-Chefin Claudia Roth rief die Bundesregierung auf, Flüchtlinge aus Syrien "unbürokratisch" in Deutschland aufzunehmen. Nach Angaben humanitärer Organisationen wächst die Zahl der Flüchtlinge in Nachbarländern Syriens, wo bereits Zehntausende in Nothilfelagern versorgt werden, täglich um Hunderte. 1,5 Millionen Menschen seien in Syrien auf der Flucht

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-angriff-aleppo

Natürlich unterstützen die Grünen die mordenden Rebellenbanden die für die Flüchtlingsströme überhaupt verantwortlich sind. Vor Assad werden die Leute ja wohl kaum fliehen, dafür hätten sie ja die letzten 10 jahre die er bereits regiert schon Zeit gehabt.
Daß die USA und Israel, die die Unruhen dort unten überhaupt zusammen mit ihren Heloten aus Katar und Saudi-Arabien anheizen keine syrischen Flüchtlinge aufnehmen werden muß wohl nicht extra erwähnt werden.

frodo
05.08.2012, 13:50
Sollte man deiner Meinung nach Assad und seiner Familie Asyl gewähren?

Shahirrim
05.08.2012, 13:51
Sollen sie doch alle nach Schweden, die nehmen die gerne. Vielleicht kollabiert dann dieser feminine Gutmenschenstaat endlich und verseucht mit seinen Ideen nicht ständig seine Nachbarn.

Sprecher
05.08.2012, 13:53
Sollte man deiner Meinung nach Assad und seiner Familie Asyl gewähren?

Der wird doch vor Ort gebraucht um mit den Banditen aufzuräumen.
Aber im Prinzip würde nichts gegen eine Asylgewährung im Notfall sprechen, dem Staat auf der Tasche liegen würde er wohl kaum, da er sicher genügend Kleingeld mitbrächte.

Shahirrim
05.08.2012, 13:55
Der wird doch vor Ort gebraucht um mit den Banditen aufzuräumen.
Aber im Prinzip würde nichts gegen eine Asylgewährung im Notfall sprechen, dem Staat auf der Tasche liegen würde er wohl kaum, da er sicher genügend Kleingeld mitbrächte.

Ich würde eher zu ihm als zu Rösler gehen, wenn ich Augenprobleme hätte!

frodo
05.08.2012, 13:56
@Sprecher @Shahirrim - Wer ist die blonde Frau in eurer Signatur?

Shahirrim
05.08.2012, 13:57
@Sprecher @Shahirrim - Wer ist die blonde Frau in eurer Signatur?

Nadja Drygalla!

frodo
05.08.2012, 13:57
Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber der Name ist mir völlig unbekannt.

Cleopatra
05.08.2012, 13:58
Ich finde, die Warzen Claudia und ihre grünen GenossInnen sollten sich ganz unbürokratisch paar Familienclans ins Haus holen und selbst versorgen, erst dann können sich alle "gut" fühlen. Die Kosten wie immer auf die Gesellschaft abzuwälzen, ist hochgradig egoistisch.

Sprecher
05.08.2012, 14:00
Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber der Name ist mir völlig unbekannt.

Das ist die Sportlerin die aus dem deutschen Olympia-Team geworfen wurde weil ihr Freund bei der NPD ist.

Cleopatra
05.08.2012, 14:01
Hat zwar nichts mit dem Thema zutun, aber der Name ist mir völlig unbekannt.

http://www.pi-news.net/2012/08/nadja-drygalla-eine-frau-mit-charakter/

iGude
05.08.2012, 14:04
Es ist langsam an der Zeit, dass Claudia Roth ihren Hut nimmt, abdankt, an einer Virusinfektion erkrankt oder sonst was.

Ich schäme mich zutiefst, wenn ich so etwas aus dem Mund deutscher Politikerinnen höre. Zutiefst!


Wenn die bei der nächsten Wahl ans Ruder kommen, wandere ich endgültig aus.



Und ja, ich würde auch Assat Asyl gewähren.

Lehel
05.08.2012, 14:04
Grünes kriegstreibendes, antideutsches Dreckspack!
Gegenvorschlag Claudia Roth mit Sprengstoffgürtel und Kalaschnikow zu ihren Islamistenfreunden, das wäre ein Bild für die Götter wenn auch nicht von langer Dauer. Soll doch Israel, die USA, die Saudis, die Türkei und wie unsere ganzen Freunde auf der Welt noch heißen mögen die Flüchtlinge aufnehmen.

Alfred
05.08.2012, 14:26
Sollte man deiner Meinung nach Assad und seiner Familie Asyl gewähren?

Es geht darum das die Grünen eben nicht Nichtmuslimen Asyl gewähren wollen. Sie wollen die Fanatisierten hasskappen mit Erfahrung im Christenschlachten Einführen.

Sprecher
05.08.2012, 16:36
Es geht darum das die Grünen eben nicht Nichtmuslimen Asyl gewähren wollen. Sie wollen die Fanatisierten hasskappen mit Erfahrung im Christenschlachten Einführen.

Naja christliche Neger nehmen die zur Not auch. :D

Bulldog
05.08.2012, 16:50
Die Herrschaft der 68er-Ideologen, also Grünen, muss zerschlagen werden.
Die Partei, die Grünen, bildet nur die Spitze eines Eisbergs.
Bei einem Eisberg liegen ja bekanntlich Siebenachtel der Eismasse unter Wasser.
Diese Drecksideologie und der Neoliberalismus, eine andere menschenverachtende Ideologie, beherrschen Deutschland.

Nach über Vierzig Jahren ist diese deutschfeindliche Drecksideologie endlich zu zerschlagen.

Pappenheimer
05.08.2012, 16:52
Das ist die Sportlerin die aus dem deutschen Olympia-Team geworfen wurde weil ihr Freund bei der NPD ist.

Sowas erinnert mich an die Judenverfolgung im Dritten Reich. Sind wir wieder soweit?

Expice
05.08.2012, 18:41
Sowas erinnert mich an die Judenverfolgung im Dritten Reich. Sind wir wieder soweit?

Jop.

rechtsvonlinks
05.08.2012, 19:56
Ich finde, die Warzen Claudia und ihre grünen GenossInnen sollten sich ganz unbürokratisch paar Familienclans ins Haus holen und selbst versorgen, erst dann können sich alle "gut" fühlen. Die Kosten wie immer auf die Gesellschaft abzuwälzen, ist hochgradig egoistisch.

So weit geht Claudias Nächstenliebe dann doch nicht.

Houseworker
05.08.2012, 21:50
[B]Grünen-Chefin Claudia Roth rief die Bundesregierung auf, Flüchtlinge aus Syrien "unbürokratisch" in Deutschland aufzunehmen.


Und ich fordere für Claudia Roth............... ach ne, lass ich lieber, sonst riskiere ich eine Sperre! :D

Herr Schmidt
06.08.2012, 07:09
Und ich fordere für Claudia Roth............... ach ne, lass ich lieber, sonst riskiere ich eine Sperre! :D

Ich weiß was du meinst, das fordere ich auch für "Fatima" Roth !

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:15
Und ja, ich würde auch Assat Asyl gewähren.

Wer oder was iss denn "Assat"?

Mr.Smith
06.08.2012, 11:30
Wenn es nach den GRÜNEN-Linken ginge, würde Deutschland vor lauter Scheinasylanten aus allen Nähten platzen.

Herr Schmidt
06.08.2012, 11:46
Nadja Drygalla!


Gehört jetzt auch nicht daher, aber: was bedeutet dein Nickname? Alter Araber-Adel ?

Cinnamon
06.08.2012, 12:04
Sollte man deiner Meinung nach Assad und seiner Familie Asyl gewähren?

Assad und seiner Familie ja. Die Masse ist aber hier nur wieder ein neuer Kostenfaktor und ein Klotz am Bein. Assad Asyl zu gewähren würde aber wenigstens gewisse Leute auf die Palme bringen und ist damit sein Geld wert.

Cinnamon
06.08.2012, 12:04
Sollen sie doch alle nach Schweden, die nehmen die gerne. Vielleicht kollabiert dann dieser feminine Gutmenschenstaat endlich und verseucht mit seinen Ideen nicht ständig seine Nachbarn.

Die anderen sind schon längst von diesen Ideen erfasst und werden sie nicht mehr los.

Cinnamon
06.08.2012, 12:05
Es geht darum das die Grünen eben nicht Nichtmuslimen Asyl gewähren wollen. Sie wollen die Fanatisierten hasskappen mit Erfahrung im Christenschlachten Einführen.

Die GrünInnen brauchen Frontkämpfer gegen die letzten Christenbastionen.

zeus1
06.08.2012, 12:11
Aber nur so viel, wie bei Claudia Roth zu Hause reinpassen.
Europa muss vom neomarxistischen Dreck gereinigt werden.

Cinnamon
06.08.2012, 12:11
Und ich fordere für Claudia Roth............... ach ne, lass ich lieber, sonst riskiere ich eine Sperre! :D

Claudia Roth und Co. gehört in ein Umerziehungslager, wo ihr täglich nur Eisbein mit Sauerkraut, Wiener Schnitzel mit Pommes oder Currywurst zu Essen gegeben werden darf und wo sie Döner und Börek in die Mülltonne werfen müssen (für Abbeißen gibt es als Strafe Delphin zu Essen und sie muss aufessen, sonst gibt es am nächsten Tag Negerküsse, die auch so genannt werden müssen. Für "Schaumkuss" oder "Schokokuss" wird die Kloschüssel mit der türkischen Fahne bemalt).

fatalist
06.08.2012, 12:12
Assad und seiner Familie ja. Die Masse ist aber hier nur wieder ein neuer Kostenfaktor und ein Klotz am Bein. Assad Asyl zu gewähren würde aber wenigstens gewisse Leute auf die Palme bringen und ist damit sein Geld wert.

unterschreib

Ansonsten:


Kein Asyl für Claudia Roth, bin dagegen.

SAMURAI
06.08.2012, 12:13
unterschreib

Ansonsten:


Kein Asyl für Claudia Roth, bin dagegen.

Claudia Roth gehört nach Aleppo abgeschoben.

SAMURAI
06.08.2012, 12:14
Sollte man deiner Meinung nach Assad und seiner Familie Asyl gewähren?

Ja, in einem zugemauerten Burg-Verlies. Zusammen mit Ströbele und Roth.

fatalist
06.08.2012, 12:16
Ja, in einem zugemauerten Burg-Verlies. Zusammen mit Ströbele und Roth.

In Aleppo?

:D

Alfred
06.08.2012, 12:16
Die GrünInnen brauchen Frontkämpfer gegen die letzten Christenbastionen.

Mit wenigen Worten klar erklärt. Allerdings Diskriminierend -> Frontkämpfer

Es muss FrontkämpferInnen heissen.

Alfred
06.08.2012, 12:17
Claudia Roth gehört nach Aleppo abgeschoben.

In Tripolis hätte man es fast geschafft mit der Roth....so ein Ärger.

Cinnamon
06.08.2012, 12:19
Mit wenigen Worten klar erklärt. Allerdings Diskriminierend -> Frontkämpfer

Es muss FrontkämpferInnen heissen.

Ich bitte um Verzeihung und werde mich zur feministischen Weiterbildung über diskriminierende Sprache anmelden :D.

Bruddler
06.08.2012, 12:19
Grünen-Chefin Claudia Roth rief die Bundesregierung auf, Flüchtlinge aus Syrien "unbürokratisch" in Deutschland aufzunehmen. Nach Angaben humanitärer Organisationen wächst die Zahl der Flüchtlinge in Nachbarländern Syriens, wo bereits Zehntausende in Nothilfelagern versorgt werden, täglich um Hunderte. 1,5 Millionen Menschen seien in Syrien auf der Flucht

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-angriff-aleppo

Natürlich unterstützen die Grünen die mordenden Rebellenbanden die für die Flüchtlingsströme überhaupt verantwortlich sind. Vor Assad werden die Leute ja wohl kaum fliehen, dafür hätten sie ja die letzten 10 jahre die er bereits regiert schon Zeit gehabt.
Daß die USA und Israel, die die Unruhen dort unten überhaupt zusammen mit ihren Heloten aus Katar und Saudi-Arabien anheizen keine syrischen Flüchtlinge aufnehmen werden muß wohl nicht extra erwähnt werden.

Grünen-Chefin Claudia Roth und ihre Freunde haben sicherlich genügend Platz, um die eine oder andere Flüchtlingsfamilie bei sich zuhause aufzunehmen, oder ist das etwa zuviel verlangt ?! :crazy:

Alfred
06.08.2012, 12:21
Grünen-Chefin Claudia Roth und ihre Freunde haben sicherlich genügend Platz, um die eine oder andere Flüchtlingsfamilie bei sich zuhause aufzunehmen, oder ist das etwa zuviel verlangt ?! :crazy:

Die Grünen waren schon immer Stark im Fordern von Dingen die andere dann ausbaden müssen.

cajadeahorros
06.08.2012, 12:23
Gerecht wäre es durchaus, da Syrien selbst in den letzten Jahren mehrere hunderttausend Iraker aufgenommen hat, die vor der freien und westlichen Mordmaschinerie geflohen sind. Jetzt müssen sie halt direkt zu ihren "Befreiern" flüchten.

Bruddler
06.08.2012, 12:24
Die Grünen waren schon immer Stark im Fordern von Dingen die andere dann ausbaden müssen.

Ich finde, wer ständig sein Maul aufreißt und immer mehr "Asylanten & Flüchtlinge" in's Land holen will, sollte mit gutem Beispiel vorangehen !

Alfred
06.08.2012, 12:27
Ich finde, wer ständig sein Maul aufreißt und immer mehr "Asylanten & Flüchtlinge" in's Land holen will, sollte mit gutem Beispiel vorangehen !

Bei den Grünen sind wir stets einer Meinung (und nicht nur da). Wie wäre es mit einem selbstversuch der Grünen im Bereich Gewalterfahrung durch Migranten?

Bruddler
06.08.2012, 12:30
Bei den Grünen sind wir stets einer Meinung (und nicht nur da). Wie wäre es mit einem Selbstversuch der Grünen im Bereich Gewalterfahrung durch Migranten?

Auch bei den Grünen gibt es eine Toleranzgrenze, spätestens dann, wenn das eigene, teilw. luxurioese Umfeld bedroht wird.... :hmm:

Alfred
06.08.2012, 12:31
Gerecht wäre es durchaus, da Syrien selbst in den letzten Jahren mehrere hunderttausend Iraker aufgenommen hat, die vor der freien und westlichen Mordmaschinerie geflohen sind. Jetzt müssen sie halt direkt zu ihren "Befreiern" flüchten.

Im Grunde nicht verkehrt...aber wer von denen denn? Wie die Iraker in Schweden agieren....

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=xLPWuSDK5MQ

Oder nennt man das einen kulturellen Austausch? Also mit Pumpguns und Handgranten gegen die Feuerwehr und Rettungssantitäer seinen Unmut über die Gesellschaft des Aufnahmelandes ausdruck zu verleihen?

Alfred
06.08.2012, 12:32
Auch bei den Grünen gibt es eine Toleranzgrenze, spätestens dann, wenn das eigene, teilw. luxurioese Umfeld bedroht wird....

Ich würde gern die Grünekhmerspitze in so einer Situation sehen...:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&feature=related&hl=de&v=YJfFXIz3p4o

Also ein Rollentausch Polizei/Grünenspitze. Stell dir mal Ströbele und Roth dort vor.

Bruddler
06.08.2012, 12:37
Ich würde gern die Grünekhmerspitze in so einer Situation sehen...:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&feature=related&hl=de&v=YJfFXIz3p4o

Also ein Rollentausch Polizei/Grünenspitze. Stell dir mal Ströbele und Roth dort vor.

Einfach herrlich, diese kulturelle Vielfalt, diese Bereicherung, diese Friedfertigkeit..... :D

Alfred
06.08.2012, 12:38
Einfach herrlich, diese kulturelle Vielfalt, diese Bereicherung, diese Friedfertigkeit..... :D

Gell...ein Traum. :) Übrigens Grüne Khmer deshalb weil die heutige Grünenspitze, also der größte Teil von ihnen, in den 70er Jahren Pol Pot unterstütze. Das erklärt natürlich viele "eigenarten" der heutigen Grünen.

Bruddler
06.08.2012, 12:42
Gell...ein Traum. :) Übrigens Grüne Khmer deshalb weil die heutige Grünenspitze, also der größte Teil von ihnen, in den 70er Jahren Pol Pot unterstütze. Das erklärt natürlich viele "eigenarten" der heutigen Grünen.

Ich hingegen bringe die Grünen immer mit der RAF in Verbindung, weiß der Teufel, woran das bloß liegen mag.... :auro:

Strandwanderer
06.08.2012, 12:43
:

Wenn irgendwo auf der Welt ein Konflikt ausbricht, der eine Flüchtlingswelle hervorrufen könnte, lecken sich die "Grünen" und "Linken" schon ihre schmutzigen Finger.

Unter humanitärem Vorwand können sie die Vermischung und Vernichtung des deutschen Volkes vorantreiben und sich dabei noch mit dem Schein des Wohltäters umgeben - auf Kosten der Restdeutschen versteht sich.

Bruddler
06.08.2012, 12:45
:

Wenn irgendwo auf der Welt ein Konflikt ausbricht, der eine Flüchtlingswelle hervorrufen könnte, lecken sich die "Grünen" und "Linken" schon ihre schmutzigen Finger.

Unter humanitärem Vorwand können sie die Vermischung und Vernichtung des deutschen Volkes vorantreiben und sich dabei noch mit dem Schein des Wohltäters umgeben - auf Kosten der Restdeutschen versteht sich.
Mit anderen Worten, sind Flüchtlinge für die Grünen ein willkommenes Mittel zum Zweck.....

Alfred
06.08.2012, 12:47
Ich hingegen bringe die Grünen immer mit der RAF in Verbindung, weiß der Teufel, woran das bloß liegen mag.... :auro:

Weil du selbstdenker bist? Also gefährlich. :) Die Grünenspitze ist der Ideologische Wegbegleiter von Terroristen (man denke an die Bombenanschläge am Hamburger Hauptbahnhof in den 70er Jahren die sich nicht gegen das System oder seine Diener sondern gegen Berufspendler richteten) und Massenmördern (Pol Pot kann man sicher als Massenmörder betiteln). Das diese Vorlieben (will mal nett sein) sich in heutigen Entscheidungen der Grünen in der Politik niederschlagen ist wohl jedem klar.

Tante Edith...ich vergaß die Vorliebe eines Teils der Grünenspitze für Sex mit Kindern, Nein, nicht nur Dannyboy...Antje Vollmer die immerhin ihre Schützende Hand über die Kindesvergewaltiger der Odenwaldschule hielt. Sorry.

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html

Geschadet hats ihr aber nicht. Und unsere Claudia war mit Rufen nach Aufklärung irgendwie nicht zu hören. Die Täter waren ja auf der eigenen Ideologischen Ebene.

Kein Wunder....eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus zumal die Claudia ja Mitglied der Humanistischen Union ist. Und die vertritt viele Forderungen, darunter eben den Sex mit Kindern zu Entkriminalisieren. Von „einen neuen Umgang mit Missbrauchsfällen“ den unsere Claudi sonst gern fordert ließt man auch nichts wenn die Täter den Grünen Ideologisch nahestehen.

Diese Täter hingegen liegen nicht auf einer Ideologischen Ebene mit den Grünen, da war uns Claudi dann auch mächtig Empört.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/canisius-kolleg-claudia-roth-fordert-papst-und-bischoefe-zum-handeln-auf_aid_480739.html

Bruddler
06.08.2012, 12:57
Weil du selbstdenker bist? Also gefährlich. :) Die Grünenspitze ist der Ideologische Wegbegleiter von Terroristen (man denke an die Bombenanschläge am Hamburger Hauptbahnhof in den 70er Jahren die sich nicht gegen das System oder seine Diener sondern gegen Berufspendler richteten) und Massenmördern (Pol Pot kann man sicher als Massenmörder betiteln). Das diese Vorlieben (will mal nett sein) sich in heutigen Entscheidungen der Grünen in der Politik niederschlagen ist wohl jedem klar.

Tante Edith...ich vergaß die Vorliebe eines Teils der Grünenspitze für Sex mit Kindern, Nein, nicht nur Dannyboy...Antje Vollmer die immerhin ihre Schützende Hand über die Kindesvergewaltiger der Odenwaldschule hielt. Sorry.

http://www.focus.de/magazin/tagebuch/tagebuch-die-zwei-seiten-der-antje-vollmer_aid_497390.html

Geschadet hats ihr aber nicht. Und unsere Claudia war das mit Rufen nach Aufklärung irgendwie nicht zu hören. Kein Wunder....eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus zumal die Claudia ja Mitglied der Humanistischen Union ist. Und die vertritt viele Forderung, darunter eben den Sex mit Kindern zu Entkriminalisieren.

Was die RAF mit Gewalt nicht geschafft hat, wollen die Grünen auf politischem Weg umsetzen ...

Alfred
06.08.2012, 13:00
Was die RAF mit Gewalt nicht geschafft hat, wollen die Grünen auf politischem Weg umsetzen ...

Und sie liegen gut im Rennen. Dabei haben sie viele neue tolle Freunde gefunden. Die Medien sind ein Teil davon.

P.S: Ich habe den Beitrag aus dem du zitierst verändert. Sorry. Hatte was vergessen.

zeus1
06.08.2012, 13:02
IN den Knast mit diesen Dreck endlich ...

SAMURAI
06.08.2012, 13:02
In Aleppo?

:D

In solchen Gewölben in Aleppo gibt es Genuss-Ehen-Puffs. Dort kann CFR hinhalten.

Bruddler
06.08.2012, 13:05
Und sie liegen gut im Rennen. Dabei haben sie viele neue tolle Freunde gefunden. Die Medien sind ein Teil davon.

P.S: Ich habe den Beitrag aus dem du zitierst verändert. Sorry. Hatte was vergessen.

Die Medien sind verantwortlich für den (erwünschten) Höhenflug der Grünen. Schade nur, dass die Grünenwähler nicht hinter die grüne Fassade blicken (wollen). Dieses blinde Vertrauen hat schon einmal (1933) einer Partei zur Macht verholfen.....

Alfred
06.08.2012, 13:08
Die Medien sind verantwortlich für den (erwünschten) Höhenflug der Grünen. Schade nur, dass die Grünenwähler nicht hinter die grüne Fassade blicken (wollen). Dieses blinde Vertrauen hat schon einmal (1933) einer Partei zur Macht verholfen.....

Nimm noch ganz Europa diesmal hinzu, ist doch in jedem Land so. Dagegen war 33 ein Witz.

Bulldog
06.08.2012, 13:25
Sowas erinnert mich an die Judenverfolgung im Dritten Reich. Sind wir wieder soweit?

Seit 1968 sind wir wieder so weit.
Seit Deutschland von diesen Verschnitt aus Maoisten und Bolschwisten beherrscht wird, ist es aus mit dem zarten Pflänzchen Demokratie, das zwischen 1949 und 1998 sprieß.

68er-Verbrecher wie der pädophile Clown-Bandit, Nutten-Joschka Fischer, RAF-Sympathisant Trittin, das verkappte RAF-Mitglied Ströbele und das andere 68er-Gesocks, haben doch offen zugegeben, Deutschland abzuschaffen zu wollen, aber mindestens eine rote Diktatur daraus machen zu wollen.

Shahirrim
06.08.2012, 16:57
Gehört jetzt auch nicht daher, aber: was bedeutet dein Nickname? Alter Araber-Adel ?

Nein, ein Name eines Dunkelelfen aus einem PC-Spiel!

Houseworker
06.08.2012, 23:53
Die sogenannten "Grünen" haben überhaupt nix zu fordern! Die Bezeichnung "Grüne" ist nur ein Deckmäntelchen!

http://i50.tinypic.com/2u4itn9.jpg

Jürgen Trittins tiefrote Vergangenheit und seine antideutschen Rundumschläge!
http://fakten-fiktionen.net/2011/08/jurgen-trittins-tiefrote-vergangenheit-und-seine-antideutsche-rundumschlage/


SPD-Landesregierung wenig glücklich über Ermittlungen gegen autonome Gewalttäter!

Die Herren vom niedersächsischen Landeskriminalamt (LKA) kamen nicht zum Schlafen ins altehrwürdige „Gebhards-Hotel“ am Rand der Göttinger Innenstadt. Sie kamen zur Arbeit. Und sie wollten immer dasselbe: ein Zimmer mit Fenster zur Straße.
Sobald sich ein Autonomer zeigte, klickten die Fotoapparate. Am 12. Mai 1993 geriet ein Minister mit aufs Bild und in die Ermittlungsunterlagen, der heutige Bundesvorstandssprecher der Grünen, Jürgen Trittin.

http://www.focus.de/auto/neuheiten/goettingen-rechtsfreie-raeume_aid_151242.html


Die Revolte der "Achtundsechziger" oder
Wie versucht wurde, Demokratie durch Anarchie zu ersetzen!
http://www.webarchiv-server.de/pin/archiv01/1001ob06.htm

Das ist die Wahrheit über diesen Grünen! :fuck: :fuck: :fuck:

tommy3333
07.08.2012, 07:17
Grünen-Chefin Claudia Roth rief die Bundesregierung auf, Flüchtlinge aus Syrien "unbürokratisch" in Deutschland aufzunehmen. Nach Angaben humanitärer Organisationen wächst die Zahl der Flüchtlinge in Nachbarländern Syriens, wo bereits Zehntausende in Nothilfelagern versorgt werden, täglich um Hunderte. 1,5 Millionen Menschen seien in Syrien auf der Flucht

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-angriff-aleppo

Natürlich unterstützen die Grünen die mordenden Rebellenbanden die für die Flüchtlingsströme überhaupt verantwortlich sind. Vor Assad werden die Leute ja wohl kaum fliehen, dafür hätten sie ja die letzten 10 jahre die er bereits regiert schon Zeit gehabt.
Daß die USA und Israel, die die Unruhen dort unten überhaupt zusammen mit ihren Heloten aus Katar und Saudi-Arabien anheizen keine syrischen Flüchtlinge aufnehmen werden muß wohl nicht extra erwähnt werden.
Die Grünen würden sich auch auch nicht entblöden, Talban und Al Kaida in D aufnehmen zu wollen. Auf Steuerzahlerkosten natürlich.

Alter Stubentiger
07.08.2012, 07:23
Grünen-Chefin Claudia Roth rief die Bundesregierung auf, Flüchtlinge aus Syrien "unbürokratisch" in Deutschland aufzunehmen. Nach Angaben humanitärer Organisationen wächst die Zahl der Flüchtlinge in Nachbarländern Syriens, wo bereits Zehntausende in Nothilfelagern versorgt werden, täglich um Hunderte. 1,5 Millionen Menschen seien in Syrien auf der Flucht

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-angriff-aleppo

Natürlich unterstützen die Grünen die mordenden Rebellenbanden die für die Flüchtlingsströme überhaupt verantwortlich sind. Vor Assad werden die Leute ja wohl kaum fliehen, dafür hätten sie ja die letzten 10 jahre die er bereits regiert schon Zeit gehabt.
Daß die USA und Israel, die die Unruhen dort unten überhaupt zusammen mit ihren Heloten aus Katar und Saudi-Arabien anheizen keine syrischen Flüchtlinge aufnehmen werden muß wohl nicht extra erwähnt werden.

Aha. Dann sind der syrische Regierungschef, seine Familie und weitere Kabinettsmitglieder die sich jetzt abgesetzt haben sich auch nur Terroristen.

Die Last der Flüchtlinge tragen sowieso die Türkei und an zweiter Stelle der Libanon.

Alter Stubentiger
07.08.2012, 07:24
Die Grünen würden sich auch auch nicht entblöden, Talban und Al Kaida in D aufnehmen zu wollen. Auf Steuerzahlerkosten natürlich.

Darum haben sie ja auch den Krieg in Afghanistan mitgetragen. Das leuchtet ein.:crazy:

Mr.Smith
07.08.2012, 07:32
Wenn die Syrer unbedingt Bürkerkrieg spielen wollen, sollen sie gefälligst in ihrer Heimat bleiben und es ausfechten.

Sterntaler
07.08.2012, 07:36
die von der CIA und US Ostküstenmafia ancierte Grünen sind antideutsche Drecksnazis , ob die den finanziellen Ausverkauf Deutschlands (Eurobonds) sind, die Einschleusung von 3. und 4. Welt Bodensatz, Schwulenhofierung alles hat die Zerstörung Deutschlands zum Ziel.

Doppelagent
07.08.2012, 08:11
[B][I]Grünen-Chefin Claudia Roth rief die Bundesregierung auf, Flüchtlinge aus Syrien "unbürokratisch" in Deutschland aufzunehmen. (...)

blabla für die galerie.

Doppelagent
07.08.2012, 08:14
die von der CIA und US Ostküstenmafia ancierte Grünen sind antideutsche Drecksnazis , ob die den finanziellen Ausverkauf Deutschlands (Eurobonds) sind, die Einschleusung von 3. und 4. Welt Bodensatz, Schwulenhofierung alles hat die Zerstörung Deutschlands zum Ziel.

passen sie auf, dass sie nicht einen herzkasper bekommen. und...wischen sie den schaum von der tastatur.:D

Sterntaler
07.08.2012, 08:16
passen sie auf, dass sie nicht einen herzkasper bekommen. und...wischen sie den schaum von der tastatur.:D

warum? habe ich ins Schwarze getroffen mit der von US Juden initiierten U-Boot Partei. :top:

Ruy
07.08.2012, 08:46
In Niedersachsen gibt es eh noch genug Platz...:blabla:


Grünen-Chefin Claudia Roth rief die Bundesregierung auf, Flüchtlinge aus Syrien "unbürokratisch" in Deutschland aufzunehmen. Nach Angaben humanitärer Organisationen wächst die Zahl der Flüchtlinge in Nachbarländern Syriens, wo bereits Zehntausende in Nothilfelagern versorgt werden, täglich um Hunderte. 1,5 Millionen Menschen seien in Syrien auf der Flucht

http://www.zeit.de/politik/ausland/2012-08/syrien-angriff-aleppo

Natürlich unterstützen die Grünen die mordenden Rebellenbanden die für die Flüchtlingsströme überhaupt verantwortlich sind. Vor Assad werden die Leute ja wohl kaum fliehen, dafür hätten sie ja die letzten 10 jahre die er bereits regiert schon Zeit gehabt.
Daß die USA und Israel, die die Unruhen dort unten überhaupt zusammen mit ihren Heloten aus Katar und Saudi-Arabien anheizen keine syrischen Flüchtlinge aufnehmen werden muß wohl nicht extra erwähnt werden.

Sterntaler
07.08.2012, 08:47
In Niedersachsen gibt es eh noch genug Platz...:blabla:

auf dem Mars auch.

Alter Stubentiger
07.08.2012, 09:50
die von der CIA und US Ostküstenmafia ancierte Grünen sind antideutsche Drecksnazis , ob die den finanziellen Ausverkauf Deutschlands (Eurobonds) sind, die Einschleusung von 3. und 4. Welt Bodensatz, Schwulenhofierung alles hat die Zerstörung Deutschlands zum Ziel.

Da fehlen aber noch ein paar Buzzworte. Bilderberger, jüdische Hochfinanz, Skulls &Bones. Streng dich mal an! :appl:

Herr Schmidt
07.08.2012, 10:03
auf dem Mars auch.

Nach Ägypten, dort herrscht doch jetzt "arabische Demokratie" und "arabische Meinungsfreiheit". Die Schiffsüberfahrt bezahlen wir (gerne)

Sterntaler
07.08.2012, 10:06
Da fehlen aber noch ein paar Buzzworte. Bilderberger, jüdische Hochfinanz, Skulls &Bones. Streng dich mal an! :appl:

richtig. wie die Teilnehmerliste der Bilderberger zeigt, den Türkischen Augenwackler , und Elvisverschnitt Kotzdumir nicht zu vergessen. :lach:

Ekelbruehe
07.08.2012, 10:45
Libanon war mal christlich, jetzt ist es schiitisch.

Syrien ist jetzt Hisbollah.

Warum sind die Amis eigentlich so Iranophil?

Iran gehoert weggenuked.

Atomwaffen sollten sinnvoll abgeschafft werden.

Ich finde arabische Frauen sehr schoen, deshalb muessen sie sich wohl verschleiern.

Ich hasse Moslems, warum weiss ich nicht, obwohl es wohl daran liegt, dass diese Brut extrem aggressiv ist.

Dreckiges Scheiss-Pack.

Alter Stubentiger
07.08.2012, 10:59
Libanon war mal christlich, jetzt ist es schiitisch.

Syrien ist jetzt Hisbollah.

Warum sind die Amis eigentlich so Iranophil?

Iran gehoert weggenuked.

Atomwaffen sollten sinnvoll abgeschafft werden.

Ich finde arabische Frauen sehr schoen, deshalb muessen sie sich wohl verschleiern.

Ich hasse Moslems, warum weiss ich nicht, obwohl es wohl daran liegt, dass diese Brut extrem aggressiv ist.

Dreckiges Scheiss-Pack.

Gut das der Auftritt von dir,Sterntaler und anderen "Patrioten" nicht so extrem aggressiv ist.

Alter Stubentiger
07.08.2012, 11:03
richtig. wie die Teilnehmerliste der Bilderberger zeigt, den Türkischen Augenwackler , und Elvisverschnitt Kotzdumir nicht zu vergessen. :lach:

Gut daß wir dich haben um uns mit gekonnt konstruierten Sätzen die Augen zu öffnen.

tommy3333
07.08.2012, 11:51
Darum haben sie ja auch den Krieg in Afghanistan mitgetragen. Das leuchtet ein.:crazy:

Klar, dann sind es ja auch "Kriegsflüchtlinge" (die Taliban, nicht die Grünen). Als die USA Guantanamo Häftlinge abschieben wollten, haben die Grünen auch "Hier" geschrien.

Sterntaler
07.08.2012, 11:54
Klar, dann sind es ja auch "Kriegsflüchtlinge" (die Taliban, nicht die Grünen). Als die USA Guantanamo Häftlinge abschieben wollten, haben die Grünen auch "Hier" geschrien.

die Grünen schreien immer hier, wenn es um 3. und 4. Weltbodensatz geht, gleich und gleich gesellt sich gern.

Bruddler
07.08.2012, 11:56
Klar, dann sind es ja auch "Kriegsflüchtlinge" (die Taliban, nicht die Grünen). Als die USA Guantanamo Häftlinge abschieben wollten, haben die Grünen auch "Hier" geschrien.

Jeder Grüne wollte wohl so einen Häftling bei sich zuhause beherbergen ? :hmm:

Alter Stubentiger
07.08.2012, 13:34
Klar, dann sind es ja auch "Kriegsflüchtlinge" (die Taliban, nicht die Grünen). Als die USA Guantanamo Häftlinge abschieben wollten, haben die Grünen auch "Hier" geschrien.

Soso. Taliban und Al-Kaida Leute. Und die Amerikaner wollen die den Grünen geben statt die zu verurteilen? Und wieviele?

Die Grünen, die hier immer auch gern als CIA-Schöpfung bezeichnet werden, sollen also Taliban/Al-Kaida Leute aufnehmen wollen. Also die Feinde der USA und des CIA. Aber wahrscheinlich ist das wieder eine ganz raffinierte Verschwörung um D. zu schaden. :crazy:

Scourge
07.08.2012, 13:38
Ich fordere stattdessen das man Assad und denen die den mordenden Islamisten Einhalt gebieten wollen Asyl anbietet.

BRDDR_geschaedigter
07.08.2012, 13:41
Soso. Taliban und Al-Kaida Leute. Und die Amerikaner wollen die den Grünen geben statt die zu verurteilen? Und wieviele?

Die Grünen, die hier immer auch gern als CIA-Schöpfung bezeichnet werden, sollen also Taliban/Al-Kaida Leute aufnehmen wollen. Also die Feinde der USA und des CIA. Aber wahrscheinlich ist das wieder eine ganz raffinierte Verschwörung um D. zu schaden. :crazy:

SO ein Unsinn. Die CIA unterstützt sogar offiziell Al Quaida seit dem Lybienkrieg.

Bruddler
07.08.2012, 13:42
Ich fordere stattdessen das man Assad und denen die den mordenden Islamisten Einhalt gebieten wollen Asyl anbietet.

Hast Du es immer noch nicht begriffen ?
Assad und seine Gefolgsleute sind die "Bösen" !
Wer den Islamisten Einhalt gebieten will, kann nur "böse" sein, so jedenfalls verkünden es unsere Medien.....

Sterntaler
07.08.2012, 13:44
Selbstverständlich hat die CIA die Aufgabe Deutschland zu schaden, genauso ,wie diese Organisation es in zig anderen Ländern macht, um die Macht zu erweitern, nur dumme Träumer , wie die Stubenvorleger träumt davon, das dies eine humanitäre Organisation a la Heilsarmee ist.

Ingeborg
07.08.2012, 13:48
zugewanderte Fachkräfte halt ...

Bettmaen
07.08.2012, 14:51
Aha. Dann sind der syrische Regierungschef, seine Familie und weitere Kabinettsmitglieder die sich jetzt abgesetzt haben sich auch nur Terroristen.

Die Last der Flüchtlinge tragen sowieso die Türkei und an zweiter Stelle der Libanon.
Wieviele Flüchtlinge hat die Türkei aufgenommen?

Alter Stubentiger
07.08.2012, 15:59
SO ein Unsinn. Die CIA unterstützt sogar offiziell Al Quaida seit dem Lybienkrieg.

Aber natürlich. :achtung:

Alter Stubentiger
07.08.2012, 16:01
Selbstverständlich hat die CIA die Aufgabe Deutschland zu schaden, genauso ,wie diese Organisation es in zig anderen Ländern macht, um die Macht zu erweitern, nur dumme Träumer , wie die Stubenvorleger träumt davon, das dies eine humanitäre Organisation a la Heilsarmee ist.

Wo habe ich gesagt daß der CIA eine humanitäre Organisation wie die Heilsarmee ist? Du wirst das ja sicher belegen können nicht wahr?

tommy3333
07.08.2012, 17:09
Soso. Taliban und Al-Kaida Leute. Und die Amerikaner wollen die den Grünen geben statt die zu verurteilen? Und wieviele?

Die Grünen, die hier immer auch gern als CIA-Schöpfung bezeichnet werden, sollen also Taliban/Al-Kaida Leute aufnehmen wollen. Also die Feinde der USA und des CIA. Aber wahrscheinlich ist das wieder eine ganz raffinierte Verschwörung um D. zu schaden. :crazy:
Für die Nebelkerzenwerfer: Ja, Al Kaida und Taliban. Selbst Wiki schreibt es, selbst wenn dort "nur" von "mutmaßlich" die Rede ist. Eine 100% Fehlerquote halte ich für ausgeschlossen.

Insgesamt wurden nach der US-amerikanischen Invasion in Afghanistan im Jahr 2002 über 1000 Personen aus mehr als 40 Ländern als mutmaßliche Mitglieder aus den Reihen der Taliban und der Al-Qaida nach Guantanamo gebracht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Gefangenenlager_der_Guantanamo_Bay_Naval_Base

Und die Frage 'wie viele' hatte sich nur deswegen nicht gestellt, weil die grünen Kasper bei Amtsantritt Obamas auf der Oppositionsbank saßen. Da krakeelt es sich besonders leicht, auch ohne Sinn und Verstand. Nicht, dass die Grünen jemals Sinn oder Verstand gehabt hätten - nur müssen sie ihre Defizite darin auf der Oppositionsbank nicht verbergen. Anderfalls hätten die Grünen den Häftlingsimport genauso durchgezogen wie Fischer seine wohlwollende Unterstützung ukrainischer Schlepper bei der "Einreise" ukrain. Prostituierter (Spiegel 6/2005). Die Gelegenheiten, über Guantanamo zu wettern, hatten die Grünen ja schließlich schon in Bushs Amtszeit auch nicht ausgelassen.

Bettmaen
07.08.2012, 17:39
Wieviele Flüchtlinge hat die Türkei aufgenommen?
Da ich vom sozialdemokratischen Stubentiger keine Antwort erhalte, beantworte ich meine Frage selbst: es sind weniger als 35.000 Flüchtlinge, die die Türkei aufgenommen hat. Vor dem Krieg flüchteten kaum Syrer, obwohl die Grenzen offen standen und bspw. für die Ausreise in die Türkei kein Visum benötigt wurde.

Die Türkei jammert, als trage sie alle Lasten auf ihren Schultern. Der Großteil der Flüchtlinge sind Binnenflüchtlinge, die aus den umkämpften Gebieten dahin geflohen sind, wo es friedlich ist. Viele Menschen flüchten z.B. aus Homs und Hama nach Aleppo und Damaskus. Die Rebellen trugen schließlich den Krieg in diese Metropolen, wohl wissend, dass die Städte dicht besiedelt und obendrein voller Flüchtlinge sind. Als nächstes werden die Menschen wohin fliehen? Frau Roth, übernehmen Sie! Siggi Pop wird sicher auch die passende Anwort haben.

Harry Krischner
07.08.2012, 17:44
Und ich fordere für Claudia Roth............... ach ne, lass ich lieber, sonst riskiere ich eine Sperre! :D

Burkhapflicht für Claudia? Ich denke das kann man ohne Sperre fordern.

Shahirrim
07.08.2012, 17:55
Wo habe ich gesagt daß der CIA eine humanitäre Organisation wie die Heilsarmee ist? Du wirst das ja sicher belegen können nicht wahr?

Wie leugnest du dann die Zusammenarbeit in Syrien?

Bulldog
07.08.2012, 17:56
Aber natürlich. :achtung:

Al Quaida wurde sogar mit Hilfe der USA gegründet und hatte die Aufgabe in den 80ern in Afghanistan als Partisanen gegen die UDSSR zu kämpfen.
Außerdem wurden sie von den USA von Ausbildern der CIA im Partisanenkampf ausgebildet und massiv mit Waffen ausgerüstet.

Ekelbruehe
07.08.2012, 23:21
Wieviele Flüchtlinge hat die Türkei aufgenommen?

Exportnation Nummer Eins.

Gleich nach Griechenland, haha.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 07:25
Wie leugnest du dann die Zusammenarbeit in Syrien?

Es gibt keine Zusammenarbeit mit Taliban und Al Kaida in Syrien. Keiner in Syrien hat jemals einen gesehen der mal einen gesehen hat der zur Al-Kaida gehört.
Es gibt auch keine Zusammenarbeit mit Terroristen, Islamisten und Banditen.

Das sind alles Dinge die nur in Assads Propaganda gesagt werden und die ihr bedingungslos glaubt. Es gibt euch ja nicht mal zu denken wenn Botschafter, Kabinettsmitglieder, Generäle, Teile der Armee und der Regierungschef sich von Assad lossagen.

__________________________________________________ ___________________________________________

Was es gibt ist eine allgemeine Verrohung und Kriegsgräuel auf allen Seiten. Halte bitte mal einen Moment inne und bedenke daß es zuerst nur Forderungen nach Reformen gab. Die Eskalation liegt in der Verantwortung des Regimes. Und nochmals! Selbst innerhalb des Regimes setzen sich ständig Leute ab die das nicht mehr mittragen wollen. Aber ihr wisst es besser! Ja?

Alter Stubentiger
08.08.2012, 07:35
Al Quaida wurde sogar mit Hilfe der USA gegründet und hatte die Aufgabe in den 80ern in Afghanistan als Partisanen gegen die UDSSR zu kämpfen.
Außerdem wurden sie von den USA von Ausbildern der CIA im Partisanenkampf ausgebildet und massiv mit Waffen ausgerüstet.

Das ist völlig falsch. Eine typische Internetlegende. In den 80ern gab es noch nicht mal den Begriff Al-Kaida.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 07:39
Da ich vom sozialdemokratischen Stubentiger keine Antwort erhalte, beantworte ich meine Frage selbst: es sind weniger als 35.000 Flüchtlinge, die die Türkei aufgenommen hat. Vor dem Krieg flüchteten kaum Syrer, obwohl die Grenzen offen standen und bspw. für die Ausreise in die Türkei kein Visum benötigt wurde.

Die Türkei jammert, als trage sie alle Lasten auf ihren Schultern. Der Großteil der Flüchtlinge sind Binnenflüchtlinge, die aus den umkämpften Gebieten dahin geflohen sind, wo es friedlich ist. Viele Menschen flüchten z.B. aus Homs und Hama nach Aleppo und Damaskus. Die Rebellen trugen schließlich den Krieg in diese Metropolen, wohl wissend, dass die Städte dicht besiedelt und obendrein voller Flüchtlinge sind. Als nächstes werden die Menschen wohin fliehen? Frau Roth, übernehmen Sie! Siggi Pop wird sicher auch die passende Anwort haben.

Es sind 50.000. In Jordanien über 140.000.

Und wieviele sind es in Deutschland? Real? Und bitte keine fiktiven Annahmen als Wirklichkeit verkaufen.

Shahirrim
08.08.2012, 08:43
Es gibt keine Zusammenarbeit mit Taliban und Al Kaida in Syrien. Keiner in Syrien hat jemals einen gesehen der mal einen gesehen hat der zur Al-Kaida gehört.
Es gibt auch keine Zusammenarbeit mit Terroristen, Islamisten und Banditen.

Das sind alles Dinge die nur in Assads Propaganda gesagt werden und die ihr bedingungslos glaubt. Es gibt euch ja nicht mal zu denken wenn Botschafter, Kabinettsmitglieder, Generäle, Teile der Armee und der Regierungschef sich von Assad lossagen.

...

Dass al-Qaida einen Journalisten des Staatsfernsehen in Syrien getötet hat willst du hier ernsthaft bezweifeln? Wie willst du denn dann noch deine Glaubwürdigkeit behalten? :?


Niemand bezweifelt das außer du auf der ganzen Welt! Jedenfalls kenne ich keinen 2.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 09:05
Dass al-Qaida einen Journalisten des Staatsfernsehen in Syrien getötet hat willst du hier ernsthaft bezweifeln? Wie willst du denn dann noch deine Glaubwürdigkeit behalten? :?


Niemand bezweifelt das außer du auf der ganzen Welt! Jedenfalls kenne ich keinen 2.

Selbst die syrischen Staatsmedien sprechen nur von Terroristen.
Warum bist du so wild darauf die Al-Kaida ins Spiel zu bringen?

Shahirrim
08.08.2012, 09:12
Selbst die syrischen Staatsmedien sprechen nur von Terroristen.
Warum bist du so wild darauf die Al-Kaida ins Spiel zu bringen?

Weil al-Qaida das selber sagt. Du darfst hier natürlich selbstverständlich al-Qaida widersprechen! :D

http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/10622-Kaida-gibt-gemeinsamen-Kampf-mit-syrischen-Terroristen.html

Und hier der Bericht, der zugibt, dass der Mord (wie auch zu sehen war per Video unter der schwarzen Flagge mit dem weißen Glaubensbekenntnis) von dem Terrornetzwerkes verübt wurde:


Beirut. Islamistische Extremisten haben in Syrien einen prominenten Moderator des staatlichen Fernsehens entführt und ermordet. Zu der Tat bekannte sich die Dschihadisten-Organisation Al-Nusra-Front, wie ein Sprecher der Syrischen Menschenrechtsbeobachtungsstelle in London sagte. Mohammed al-Said war am 19. Juli in seinem Haus in Artus bei Damaskus von Unbekannten entführt worden. Die Al-Nusra-Front hatte sich in der Vergangenheit zu mehreren Bombenanschlägen in Syrien bekannt. Sie gilt als Ableger des Terrornetzes Al-Kaida.

http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2360380/Dschihadisten-ermorden-regimetreuen-Fernsehmoderator.html

Wenn du dich also weiter blamieren willst! :D

Sterntaler
08.08.2012, 09:13
Weil al-Qaida das selber sagt. Du darfst hier natürlich selbstverständlich al-Qaida widersprechen! :D

http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/10622-Kaida-gibt-gemeinsamen-Kampf-mit-syrischen-Terroristen.html

Und hier der, der unter der schwarzen Flagge mit dem weißen Glaubensbekenntnis des Terrornetzwerkes per Video veröffentlicht wurde:



http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2360380/Dschihadisten-ermorden-regimetreuen-Fernsehmoderator.html

Wenn du dich also weiter blamieren willst! :D

der Garfield Fake ist selbst für das einfachste zu blöd, dummrotgrün eben.

Shahirrim
08.08.2012, 09:19
der Garfield Fake ist selbst für das einfachste zu blöd, dummrotgrün eben.

Niemand widerspricht dem Fakt, das al-Qaida dort mit mordet! Er ist vermutlich der Einzige, der besser weiß, was al-Qaida tut, als die Terroristen selber! :D

Sterntaler
08.08.2012, 09:20
Niemand widerspricht dem Fakt, das al-Qaida dort mit mordet! Er ist vermutlich der Einzige, der besser weiß, was al-Qaida tut, als die Terroristen selber! :D

der nimmt doch auch gern in NRW auf und füttert diese Kriminellen Ratten, wie man am Leiwächter von Bin Laden sieht, der sich auf Steuerzahlerkosten in der BRD ein schönes Leben zum Nachteil der Deutschen machen darf. So sind die rot-grünen Teroristenunterstützer.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 09:23
Weil al-Qaida das selber sagt. Du darfst hier natürlich selbstverständlich al-Qaida widersprechen! :D

http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/10622-Kaida-gibt-gemeinsamen-Kampf-mit-syrischen-Terroristen.html

Und hier der Bericht, der zugibt, dass der Mord (wie auch zu sehen war per Video unter der schwarzen Flagge mit dem weißen Glaubensbekenntnis) von dem Terrornetzwerkes verübt wurde:



http://www.abendblatt.de/politik/ausland/article2360380/Dschihadisten-ermorden-regimetreuen-Fernsehmoderator.html

Wenn du dich also weiter blamieren willst! :D

Wenn du neue Informationen hast dann darfst du sie auch direkt bringen. Ich bin immer offen für Neues. Auch ich kann nicht ständig das ganze Internet durchforsten.

Daran das Al-Kaida nicht vom Westen unterstützt wird ändert sich aber immer noch nichts. In deinem Link steht nämlich auch daß man gegen Amerika gekämpft hat.

Shahirrim
08.08.2012, 09:24
Wenn du neue Informationen hast dann darfst du sie auch direkt bringen. Ich bin immer offen für Neues. Auch ich kann nicht ständig das ganze Internet durchforsten.

Daran das Al-Kaida nicht vom Westen unterstützt wird ändert sich aber immer noch nichts.

Den kann ich, wenn man nur an das Offizielle glaubt, zustimmen!

Alter Stubentiger
08.08.2012, 09:30
Den kann ich, wenn man nur an das Offizielle glaubt, zustimmen!

Abu Thuha: "Wir haben Erfahrung im Kampf gegen die Amerikaner"
http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/10622-Kaida-gibt-gemeinsamen-Kampf-mit-syrischen-Terroristen.html

........dein Link

Bulldog
08.08.2012, 09:31
Das ist völlig falsch. Eine typische Internetlegende. In den 80ern gab es noch nicht mal den Begriff Al-Kaida.

Das ist nur bedingt richtig.
Der Begriff Al-Quiada wurde von Osma bin Laden höchstpersönlich für seine Terrororganisation Anfang der 1990er gewählt.
Nichtsdestotrotz waren der Vorläufer von Al-Quiada die Muhadjedin in Afghanistan.
Und die wurden samt Osma Bin Ladens arabischer Truppe, die in den 1980ern in Afghanistan kämpfte, massiv von der CIA unterstützt, ausgebildet und bewaffnet.
Die USA waren sowas wie der Geburtshelfer Al-Quiadas.

Shahirrim
08.08.2012, 09:33
Abu Thuha: "Wir haben Erfahrung im Kampf gegen die Amerikaner"
http://www.schweizmagazin.ch/news/ausland/10622-Kaida-gibt-gemeinsamen-Kampf-mit-syrischen-Terroristen.html

........dein Link

Bei dir geht es mir nur darum, dass du dich nicht weiter unglaubwürdig machst! Das al-Qaida weiter "Tod USA!" brüllt, ist logisch. Das haben Osamas Kämpfer schon damals gemacht, als sie in Afghanistan vom CIA mit Waffen versorgt wurden.

Mir ging es nur darum, dir zu zeigen, dass al-Qaida in Syrien jetzt mordet. Und die USA liefern ja nur Kommunikationsmittel, also ist offiziell der CIA ja schlauer geworden! :D

Alter Stubentiger
08.08.2012, 09:36
Bei dir geht es mir nur darum, dass du dich nicht weiter unglaubwürdig machst! Das al-Qaida weiter "Tod USA!" brüllt, ist logisch. Das haben Osamas Kämpfer schon damals gemacht, als sie in Afghanistan vom CIA mit Waffen versorgt wurden.

Mir ging es nur darum, dir zu zeigen, dass al-Qaida in Syrien jetzt mordet. Und die USA liefern ja nur Kommunikationsmittel, also ist offiziell der CIA ja schlauer geworden! :D

Das ist Blödsinn.

Shahirrim
08.08.2012, 09:37
Das ist Blödsinn.

Ist aber alles offiziell! Also zumindest das hier:

Mir ging es nur darum, dir zu zeigen, dass al-Qaida in Syrien jetzt mordet. Und die USA liefern ja nur Kommunikationsmittel, also ist offiziell der CIA ja schlauer geworden!

Alter Stubentiger
08.08.2012, 09:40
Das ist nur bedingt richtig.
Der Begriff Al-Quiada wurde von Osma bin Laden höchstpersönlich für seine Terrororganisation Anfang der 1990er gewählt.
Nichtsdestotrotz waren der Vorläufer von Al-Quiada die Muhadjedin in Afghanistan.
Und die wurden samt Osma Bin Ladens arabische Truppe, die in den 1980ern in Afghanistan kämpfte, massiv von der CIA unterstützt, ausgebildet und bewaffnet.
Die USA waren sowas wie der Geburtshelfer Al-Quiadas.
Nein. Lese "Allah ist mit den Standhaften" von Peter Scholl Latour. Der war mit den Mudschaheddin am Cyber-Pass.
Und Richard A. Clarke "Against all enemies". Da werden alle Fehler und Fehlleistungen der USA gnadenlos aufgedeckt die für die USA zum Desaster wurden.

Al-Kaida und die Mudschaheddin waren bis aufs Blut verfeindet.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 09:41
Ist aber alles offiziell! Also zumindest das hier:

Mir ging es nur darum, dir zu zeigen, dass al-Qaida in Syrien jetzt mordet. Und die USA liefern ja nur Kommunikationsmittel, also ist offiziell der CIA ja schlauer geworden!

Nur weil du etwas schreibst ist es nicht offiziell. Bring doch bitte mal einen Link wenn du sowas in den Raum stellst.

Bulldog
08.08.2012, 09:41
der nimmt doch auch gern in NRW auf und füttert diese Kriminellen Ratten, wie man am Leiwächter von Bin Laden sieht, der sich auf Steuerzahlerkosten in der BRD ein schönes Leben zum Nachteil der Deutschen machen darf. So sind die rot-grünen Teroristenunterstützer.

Dafür wird dann zum Ausgleich eine Sportlerin, die den "falschen" Freund hat, wie eine gefährliche Terroristin behandelt.

Das rotgrüne Pack ist halt a bisserl schizo.

Shahirrim
08.08.2012, 09:43
Nur weil du etwas schreibst ist es nicht offiziell. Bring doch bitte mal einen Link wenn du sowas in den Raum stellst.

Das hat doch Clinton öffentlich auf einer PK gesagt! Das willst du nicht ernsthaft anzweifeln, oder? Es waren Kameras dabei!

Bulldog
08.08.2012, 09:54
Nein. Lese "Allah ist mit den Standhaften" von Peter Scholl Latour. Der war mit den Mudschaheddin am Cyber-Pass.
Und Richard A. Clarke "Against all enemies". Da werden alle Fehler und Fehlleistungen der USA gnadenlos aufgedeckt die für die USA zum Desaster wurden.

Al-Kaida und die Mudschaheddin waren bis aufs Blut verfeindet.

Die Partisanen in Afghanistan waren alle untereinander verfeindet, das beweist nicht, dass die CIA Osama bin Ladens arabisch-sunitische Truppe nicht unterstützt hätten.
Das Osama bin Laden schon in den 80ern verkündete, dass nach den Russen nun Amerika dran sei, haben die Amis überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.

Es ändert eben nichts daran, dass die Amerikaner sich eine Hund heranfütterten, der dann später zur Bestie wurde und sie selbst biss.

Hier mal ein paar Links zu Al Quida in Syrien.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/interview_dlf/1829434/


http://www.sueddeutsche.de/politik/terrornetzwerk-in-syrien-jungbrunnen-fuer-al-qaida-kaempfer-1.1421927

http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1273569/Immer-oefter-weht-in-Syrien-die-Fahne-der-alQaida

Sterntaler
08.08.2012, 10:00
Dafür wird dann zum Ausgleich eine Sportlerin, die den "falschen" Freund hat, wie eine gefährliche Terroristin behandelt.

Das rotgrüne Pack ist halt a bisserl schizo.

wobei meiner Meinung nach a "bisserl" ist -untertrieben, eher massiv schizo balla balla.

http://dl10.glitter-graphics.net/pub/342/342610afhpx7k99z.gif (http://www.glitter-graphics.com)

Alter Stubentiger
08.08.2012, 10:34
Das hat doch Clinton öffentlich auf einer PK gesagt! Das willst du nicht ernsthaft anzweifeln, oder? Es waren Kameras dabei!
Bring doch einen Link oder irgend etwas Greifbares.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 10:45
Die Partisanen in Afghanistan waren alle untereinander verfeindet, das beweist nicht, dass die CIA Osama bin Ladens arabisch-sunitische Truppe nicht unterstützt hätten.
Das Osama bin Laden schon in den 80ern verkündete, dass nach den Russen nun Amerika dran sei, haben die Amis überhaupt nicht zur Kenntnis genommen.

Es ändert eben nichts daran, dass die Amerikaner sich eine Hund heranfütterten, der dann später zur Bestie wurde und sie selbst biss.

Wie sagte Bill Clinton so schön: "Wir sahen Bin Laden als Irren mit Bettuch". Das war ein Fehler.

Als Ahmad Schah Massoud 1992 den Friedensvertrag zwischen den verschiedenen Mudschaheddingruppen aushandelte war keine Partei names Al-Quida dabei.
Die wurde überhaupt erst 1988 gegründet und war völlig bedeutungslos. Die Zeit der Al-Quida war in den 90ern.

Bulldog
08.08.2012, 10:50
Wie sagte Bill Clinton so schön: "Wir sahen Bin Laden als Irren mit Bettuch". Das war ein Fehler.

Als Ahmad Schah Massoud 1992 den Friedensvertrag zwischen den verschiedenen Mudschaheddingruppen aushandelte war keine Partei names Al-Quida dabei.
Die wurde überhaupt erst 1988 gegründet und war völlig bedeutungslos. Die Zeit der Al-Quida war in den 90ern.

Al-Quida war und ist Osama bin Laden und der war schon in den 1980ern als islamistischer Krieger in Afghanistan unterwegs.
Ziel aller Islamisten ist es, die Ungläubigen zu bekämpfen und zu vernichten.
Ob Russen oder Amerikaner, ist egal.
Das solltest du endlich kapieren.
Wann nun Al-Quida von Bin Laden gegründet wurde, ist dabei nebensächlich.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 11:03
Al-Quida war und ist Osama bin Laden und der war schon in den 1980ern als islamistischer Krieger in Afghanistan unterwegs.
Ziel aller Islamisten ist es, die Ungläubigen zu bekämpfen und zu vernichten.
Ob Russen oder Amerikaner, ist egal.
Das solltest du endlich kapieren.
Wann nun Al-Quida von Bin Laden gegründet wurde, ist dabei nebensächlich.

Es bleibt dabei. Bin-Laden wurden von CIA und USA niemals irgendwie unterstützt.
Als der CIA in Pakistan Mudschaheddin an der Stinger und der Javelin ausgebildet wurden waren kein Leute von Osama bin Laden dabei.
Al-Quida wurde erst aktiv als der Krieg mit den Russen eigentlich schon gelaufen war.

Der Ursprung der Al-Quida hat eigentlich wenig mit Afghanistan zu tun. Es hat etwas damit zu tun wie die USA in den arabischen Ländern agierten. Sie haben nie die Mentalität der Araber begriffen. Der Aufstieg der Islamisten hängt mit der Revolution im Iran zusammen. Und dem Aufbau von Stützpunkten in den arabischen Ländern. Man hat völlig unterschätzt wie sehr das die gläubigen Moslems aufbringt.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 11:06
Es bleibt dabei. Bin-Laden wurden von CIA und USA niemals irgendwie unterstützt.
Als der CIA in Pakistan Mudschaheddin an der Stinger und der Javelin ausgebildet wurden waren kein Leute von Osama bin Laden dabei.
Al-Quida wurde erst aktiv als der Krieg mit den Russen eigentlich schon gelaufen war.

Der Ursprung der Al-Quida hat eigentlich wenig mit Afghanistan zu tun. Es hat etwas damit zu tun wie die USA in den arabischen Ländern agierten. Sie haben nie die Mentalität der Araber begriffen. Der Aufstieg der Islamisten hängt mit der Revolution im Iran zusammen. Und dem Aufbau von Stützpunkten in den arabischen Ländern. Man hat völlig unterschätzt wie sehr das die gläubigen Moslems aufbringt.

Al Quaida hat was mit dem SHIITISCHEN Iran zu tun? Die wahabitischen Araber (AL Quaida) sehen die Shiiten als Ketzer an, welche vernichtet werden müssen.

:D

Das die USA Bin Laden gegen die Sowjets unterstützt hat ist schon lange sogar mainstream.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 11:15
Al Quaida hat was mit dem SHIITISCHEN Iran zu tun? Die wahabitischen Araber (AL Quaida) sehen die Shiiten als Ketzer an, welche vernichtet werden müssen.

:D

Das die USA Bin Laden gegen die Sowjets unterstützt hat ist schon lange sogar mainstream.

Lies richtig. Amerika fühlte sich bedroht. Einerseits von Ajatollah Khomeini. Und anderers von den Sowjets die in Afghanistan eingerückt waren. Aus amerikanischer Sicht bestand die Gefahr daß die Russen sich als nächstes den Iran holen oder aber das der Iran versucht den schiitischen Teil des Irak "heim ins Reich" zu holen.

Die Reaktion auf diese Bedrohungen waren massiver Ausbau der Stützpunkte im nahen Osten. Das saudische Königshaus und andere konnten das den Amerikanern nicht abschlagen. Denn auch das Haus Saud stützt sich auf Amerika. Für die wahabitische Bevölkerung aber war das ein Affront. Das sind die wahren Wurzeln der Al-Quida Bewegung.
__________________________________________________ __________________________________________________ _____

Das die Amerikaner Bin Laden gegen die Sowjets unterstützt haben ist eine Internetlegende. Leider nicht kaputt zu kriegen.

Bulldog
08.08.2012, 11:25
Es bleibt dabei. Bin-Laden wurden von CIA und USA niemals irgendwie unterstützt.
Als der CIA in Pakistan Mudschaheddin an der Stinger und der Javelin ausgebildet wurden waren kein Leute von Osama bin Laden dabei.
Al-Quida wurde erst aktiv als der Krieg mit den Russen eigentlich schon gelaufen war.

Der Ursprung der Al-Quida hat eigentlich wenig mit Afghanistan zu tun. Es hat etwas damit zu tun wie die USA in den arabischen Ländern agierten. Sie haben nie die Mentalität der Araber begriffen. Der Aufstieg der Islamisten hängt mit der Revolution im Iran zusammen. Und dem Aufbau von Stützpunkten in den arabischen Ländern. Man hat völlig unterschätzt wie sehr das die gläubigen Moslems aufbringt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Blowback


Eines der bekanntesten Beispiele ist die Ausbildung und Förderung von Osama bin Laden durch die CIA während des Afghanistan-Kriegs in den 1980er-Jahren. Der von bin Laden geführten Gruppierung Al-Qaida werden unter anderem die Terroranschläge vom 11. September 2001 zur Last gelegt. Da der überwiegende Teil der US-amerikanischen Öffentlichkeit von der vorherigen Zusammenarbeit ihrer Regierung mit bin Laden kaum etwas wusste, waren die Attentate für die meisten Bürger nicht nur überraschend, sondern schienen auch in keinem Zusammenhang mit der Politik ihres Landes zu stehen.


Selbst im linksversifften WIKI steht ausnahmsweise mal die Wahrheit.

hurxhobel
08.08.2012, 11:45
Ich hatte schon auf diese Forderung der GrünInnen gewartet, aber es ist eben Urlaubszeit.

Gewundert hat mich nur, dass die Forderung nicht zuerst von der Theologiestudium-Abrecherin Katrin Göring-Eckardt ("Die Päpstin") kam, sondern von der ungelernten Dramaturgie-Assistentin Claudia Roth.

Wenn die Syrer ähnlich ticken wie Libanesen, dann Prost Mahlzeit.

Bulldog
08.08.2012, 12:07
Ich hatte schon auf diese Forderung der GrünInnen gewartet, aber es ist eben Urlaubszeit.

Gewundert hat mich nur, dass die Forderung nicht zuerst von der Theologiestudium-Abrecherin Katrin Göring-Eckardt ("Die Päpstin") kam, sondern von der ungelernten Dramaturgie-Assistentin Claudia Roth.

Wenn die Syrer ähnlich ticken wie Libanesen, dann Prost Mahlzeit.

Die rotgrünen 68er-Ideologen sind das schlimmste Polititpack, das Deutschland je gesehen hat.
Selbst die Nazis oder die SED-Kommunisten hatten nicht das Ziel, Deutschland abzuschaffen und das deutsche Volk zu vernichten.
Normalerweise müsste das ganze Pack vor ein Volkstribunal und anschließend hingerichtet werden.
Völkermord am eigenen Volk.
Ich glaube das ist in der Geschichte der Menschheit einmalig.
Oh Nein, ist es nicht, der irre Pol Pot .... ach nee, selbst der wollte sein Volk nur auf eine höhere Stufe bringen, indem er es in die Steinzeit zurückmorden wollte.
Ja, ich leg mich fest, Völkermord am eigenen Volk..... das linksgrüne 68er-Pack ist wirklich das schlimmste Politpack, das die Menschheit je gesehen hat.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 14:15
http://de.wikipedia.org/wiki/Blowback


Selbst im linksversifften WIKI steht ausnahmsweise mal die Wahrheit.

Auf der Seite zu Osama Bin Laden wird keine solche Behauptung erhoben.
Ich habe zu dieser sehr gewagten These eine Diskussion auf Wikipedia eröffnet. Zum Schah steht in deinem Link auch etwas Falsches.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 14:17
Die rotgrünen 68er-Ideologen sind das schlimmste Polititpack, das Deutschland je gesehen hat.
Selbst die Nazis oder die SED-Kommunisten hatten nicht das Ziel, Deutschland abzuschaffen und das deutsche Volk zu vernichten.
Normalerweise müsste das ganze Pack vor ein Volkstribunal und anschließend hingerichtet werden.
Völkermord am eigenen Volk.
Ich glaube das ist in der Geschichte der Menschheit einmalig.
Oh Nein, ist es nicht, der irre Pol Pot .... ach nee, selbst der wollte sein Volk nur auf eine höhere Stufe bringen, indem er es in die Steinzeit zurückmorden wollte.
Ja, ich leg mich fest, Völkermord am eigenen Volk..... das linksgrüne 68er-Pack ist wirklich das schlimmste Politpack, das die Menschheit je gesehen hat.

Erstaunlich daß Leute die so bösartig schreiben meinen gerade sie könnten Deutschland retten. Deutschland ist gerettet- vor dir.

BRDDR_geschaedigter
08.08.2012, 14:20
Erstaunlich daß Leute die so bösartig schreiben meinen gerade sie könnten Deutschland retten. Deutschland ist gerettet- vor dir.

Ahja stimmt, sie retten die Deutschen vor sich selbst, indem sie die Deutschen ausrotten.

Wenn ein Einzeltäter so argumentieren würde, dann würde man ihn lebenslängliche in die Psychatrische schicken.

Bulldog
08.08.2012, 15:00
Auf der Seite zu Osama Bin Laden wird keine solche Behauptung erhoben.
Ich habe zu dieser sehr gewagten These eine Diskussion auf Wikipedia eröffnet. Zum Schah steht in deinem Link auch etwas Falsches.

Typisch links, die Wahrheit wird der Ideologie angepasst.

Bulldog
08.08.2012, 15:05
Erstaunlich daß Leute die so bösartig schreiben meinen gerade sie könnten Deutschland retten. Deutschland ist gerettet- vor dir.

Bösartig, warum???
Weil ich die Wahrheit ausspreche???
Cohn Bendit, Fischer, Trittin und andere Grüne haben doch schon öffentlich ausgesprochen bzw. in ihren Büchern geschrieben, dass sie gedenken, Deutschland und das deutsche Volk abzuschaffen.
Die anderen Linksgrünen bestätigen meine Behauptung doch tagtäglich durch ihre deutschfeindliche Politik.

Ich allein kann Deutschland nicht vor dem linksgrünen Gesocks und ihrer deutschfeindlichen Politik retten, das wäre so anmaßend wie größenwahnsinnig.
Ich habe aber bemerkt, dass immer mehr Deutsche so denken wie ich.
Das Internet tut hier ein gutes Werk.

Das mit der Deutschlandrettung wird schon. Da bin ich ganz zuversichtlich.

ursula
08.08.2012, 15:07
wenn keine sunniten dabei sind?

Alter Stubentiger
08.08.2012, 15:52
Ahja stimmt, sie retten die Deutschen vor sich selbst, indem sie die Deutschen ausrotten.

Wenn ein Einzeltäter so argumentieren würde, dann würde man ihn lebenslängliche in die Psychatrische schicken.

Ich weiß schon was ich von Leuten zu halten habe die mir mit dem Volksgerichtshof kommen.

Alter Stubentiger
08.08.2012, 15:54
Typisch links, die Wahrheit wird der Ideologie angepasst.

Einen Eintrag bei Wikipedia machen kann jeder.

Bulldog
08.08.2012, 15:54
Einen Eintrag bei Wikipedia machen kann jeder.

Eben, deshalb ist ja Wikipedia auch bereits fest in den Händen der linksgrünen 68er-Ideologen.

Houseworker
10.08.2012, 11:47
Grünen-Chefin Claudia Roth rief die Bundesregierung auf, Flüchtlinge aus Syrien "unbürokratisch" in Deutschland aufzunehmen. Nach Angaben humanitärer Organisationen wächst die Zahl der Flüchtlinge in Nachbarländern Syriens, wo bereits Zehntausende in Nothilfelagern versorgt werden, täglich um Hunderte. 1,5 Millionen Menschen seien in Syrien auf der Flucht




Claudia F. Roth
In Antalya ist sie hochkant aus einem Restaurant geflogen.
Der Besitzer hat zu ihr gemeint (sorry. es wird ein wenig hart..)

“Geh zu Deinen Freunden von der PKK, wennst was zu f…. brauchst. Wir hier würden Dich nicht mal mit der Feuerzange anfassen!

Und schwupps - stand sie vor der Tür!!!

Claudia F. und dieser Cem.
Beide stehen im Salär von Fettulah Gülen (oda TV hat recheriert). :top:

http://i46.tinypic.com/34477mu.jpg

hurxhobel
12.08.2012, 09:20
[B][COLOR="#FF0000"]...

http://i46.tinypic.com/34477mu.jpg

Vielleicht sollte man einen eigenen Strang für Claudi aufmachen: "Die schönsten Bilder von Claudia R."

Ich fang' mal an...

29161

TNT
13.08.2012, 09:22
Sollte man deiner Meinung nach Assad und seiner Familie Asyl gewähren?

Das wäre das kleinere Übel!