PDA

Vollständige Version anzeigen : Will Israel Be The Next World Power?



ada
05.08.2012, 13:38
Will Israel Be The Next World Power?
By Brother Nathanael Kapner
Copyright 2012

Only a fool would fail to see the writing on the wall: Israel will soon replace Amerika as the next world power.

And the sign of this premeditated event is the bowing and scraping by Obama and Romney to get “the Jewish vote.”

For getting the “Jewish vote” means millions in campaign contributions and prime coverage by the Jewish-owned press. And it’s all sunk to a level that even a dog wouldn’t stoop to.

Just last week, Obama signed the “US-Israel Enhanced Security Cooperation Act” flanked by five high-powered Jews:

Richard Stone, Chairman of the Conference of Presidents of Major American Jewish Organizations—and there are hundreds of them—Barbara Boxer, the Bill’s sponsor in the Senate; Howard Friedman, AIPAC’s past Chairman; Howard Berman, the Bill’s sponsor in the House; and Lee Rosenberg, AIPAC’s current Chairman.

And it all looks like a Bar Mitzvah, a deadly one at that, catered by Jewry’s chief stooge, Barack Obama.

Now, this Act locks Amerika into guaranteeing Israel’s military superiority over all its enemies—(which is the entire world)—providing the military hardware to ensure Israel’s genocide of all who get in its way…now Syria, then Iran, then Pakistan.

And it’s all done in the name of affirming Israel as a “Jewish State” contrary to the US Constitution which forbids favoring one religious group over another. But when it comes to pleasing the Jews, the Constitution hits the trash can.

Not to be outdone, Romney, also scraping the bottom for the Jewish vote, announced in Israel last week—contrary to the entire world’s verdict—that Jerusalem, not Tel Aviv, is suddenly the Capital of Israel:

[Clip: “It’s a deeply moving experience; to be in Jerusalem, the Capitol of Israel.”]

But even this is not enough to please the Jews or Romney’s Jewish enabler, Sheldon Adelson.

For upping the ante last week, Romney’s foreign policy adviser, Jewish neocon Dan Senor, vowed that Romney would “back” an Israeli first-strike against Iran.

[Clip: “But emerging from Israel here this morning tough talk on Iran, in fact a foreign policy advisor with the Romney campaign saying that Mitt Romney would respect and back an Israeli military strike against Iran aimed at preventing Tehran from obtaining nuclear capability.”]

Never has a US politician declared an Act of War (for that’s what this amounts to) along with a foreign nation against some trumped-up foe apart from Congressional approval.

But even this is meaningless. For Capitol Hill is Zionist Occupied Territory.

You see, with Israel’s economy guaranteed by the Rothschild International Jewish Banking cabal and armed to the teeth with nuclear weapons and US made F-16’s—compared with Amerika’s doomed economy and submission to the dictates of Zionist-operated Globalization—Israel is poised to replace Amerika as the next world power.

For once Jewry bleeds Amerika dry, the dying Empire will yield to a new Empire (it’s all in the game plan) based in Jerusalem.

It’s a “brave new world” warned Aldous Huxley some eighty years ago.

But an ever braver, I mean, brazen, “Judaic World Order,” that will tyrannize both Muslims and Christians, is at the very doors.



http://www.youtube.com/watch?v=r73USnJPxi8&feature=player_embedded#!

Shahirrim
05.08.2012, 13:41
Die hatten doch ihre Zeit. Die 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts war die Israels und Judas.

Selbst, wenn sie momentan noch die Nummer eins sind, die Bibel prophezeit den Absturz, der dann durch Assur zu Fall gebracht wird. Jetzt folgt der Aufstieg Deutschlands, den Nachfahren Trebetas!

ada
05.08.2012, 14:03
Die hatten doch ihre Zeit. Die 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts war die Israels und Judas.

Selbst, wenn sie momentan noch die Nummer eins sind, die Bibel prophezeit den Absturz, der dann durch Assur zu Fall gebracht wird. Jetzt folgt der Aufstieg Deutschlands, den Nachfahren Trebetas!

Der Aufstieg Deutschlands?
Alle Anzeichen sprechen dagegen.
Ich weiß ja nicht von welcher Zeitspanne du sprichst?
Und was du als alttestamentarische Bibelprophetien bemühst sind meist
Theorien von Wölfe in Schafskleidern die Deutschland damit einen Bärendienst erweisen wollen.

Jesus Christus ist das Ende und die Erfüllung alttestamentarischer Bibelprophetie!

Das NT spricht von der Endzeit in einer christlich zentrierten Sprache und redet nicht von Stammesvisionen.

Nochmal bemühe ich für dich

Galater 3:28
Da ist nicht Jude noch Grieche, da ist nicht Sklave noch Freier, da ist nicht Mann und Frau; denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.

Shahirrim
05.08.2012, 14:26
Der Aufstieg Deutschlands?
Alle Anzeichen sprechen dagegen.
Ich weiß ja nicht von welcher Zeitspanne du sprichst?
Und was du als alttestamentarische Bibelprophetien bemühst sind meist
Theorien von Wölfe in Schafskleidern die Deutschland damit einen Bärendienst erweisen wollen.

Jesus Christus ist das Ende und die Erfüllung alttestamentarischer Bibelprophetie!

Das NT spricht von der Endzeit in einer christlich zentrierten Sprache und redet nicht von Stammesvisionen.

Nochmal bemühe ich für dich

Galater 3:28
Da ist nicht Jude noch Grieche, da ist nicht Sklave noch Freier, da ist nicht Mann und Frau; denn ihr alle seid einer in Christus Jesus.


Nein, das ist falsch verstandenes Christentum. Natürlich werden wir noch Völker sein, auch in der Herrschaft Christi, Multikulti ist eine antibiblische Einstellung.

Und bestimmte Prophezeihungen des alten Testaments haben sich noch gar nicht erfüllt. Und auch in dem neuen Testament (speziell der Offenbarung) redet die Bibel immer noch von Völkern!

ada
05.08.2012, 14:57
Nein, das ist falsch verstandenes Christentum. Natürlich werden wir noch Völker sein, auch in der Herrschaft Christi, Multikulti ist eine antibiblische Einstellung.

Und bestimmte Prophezeihungen des alten Testaments haben sich noch gar nicht erfüllt. Und auch in dem neuen Testament (speziell der Offenbarung) redet die Bibel immer noch von Völkern!

Ohne zu streiten, aber zu deiner lieblosen Behauptung, das sei falsch verstandenes Christentum, möchte ich folgendes anmerken.

Ich zitiere lediglich die Bibel und weise darauf hin, das (wahre) Christen egal ob aus Deutschland oder Korea, oder sonst wo, spirituell eins sind.
Die Bibel redet in Galater nicht von Multikulti oder etwa von der Abschaffung der Geschlechter, sondern hebt die spirituelle Einheit der Christen hervor!

Beweise mir deine kühne Behauptung, dass laut der Bibel Deutschland jetzt eine rosige Zukunft prophezeit wird.
Das sind sehr oft Fantasien von selbst ernannten Propheten(nicht du), die mit ihren Visionen judaistische Politik machen wollen!

Das ist unchristlich, da es sich auf ein Reich, eine Vormacht hier auf Erden fokussiert, anstatt das Evangelium zu predigen und die Hoffnung auf das Reich Gottes legt, welches nicht von dieser Welt ist!

Die Offenbarung spricht in Bildern und ist nicht(!) wörtlich zu nehmen.

Leider benutzen die Feinde Christi, die Bibel als Blaupause und Rechtfertigung für ihre menschenverachtende Politik gegen Christen, Moslems und Gentiles.
Eine gewaltige Täuschung ist da im Gange und offensichtlich macht sie eben auch nicht vor uns halt.
Nur so ist zu erklären, dass viele, die sich für Christen halten, sich auf die Seite des antichristlichen Judentums gestellt haben.

Shahirrim
05.08.2012, 15:05
Ohne zu streiten, aber zu deiner lieblosen Behauptung, das sei falsch verstandenes Christentum, möchte ich folgendes anmerken.

Ich zitiere lediglich die Bibel und weise darauf hin, das (wahre) Christen egal ob aus Deutschland oder Korea, oder sonst wo, spirituell eins sind.
Die Bibel redet in Galater nicht von Multikulti oder etwa von der Abschaffung der Geschlechter, sondern hebt die spirituelle Einheit der Christen hervor!

Beweise mir deine kühne Behauptung, dass laut der Bibel Deutschland jetzt eine rosige Zukunft prophezeit wird.
Das sind sehr oft Fantasien von selbst ernannten Propheten(nicht du), die mit ihren Visionen judaistische Politik machen wollen!

Das ist unchristlich, da es sich auf ein Reich, eine Vormacht hier auf Erden fokussiert, anstatt das Evangelium zu predigen und die Hoffnung auf das Reich Gottes legt, welches nicht von dieser Welt ist!

Die Offenbarung spricht in Bildern und ist nicht(!) wörtlich zu nehmen.

Leider benutzen die Feinde Christi, die Bibel als Blaupause und Rechtfertigung für ihre menschenverachtende Politik gegen Christen, Moslems und Gentiles.
Eine gewaltige Täuschung ist da im Gange und offensichtlich macht sie eben auch nicht vor uns halt.
Nur so ist zu erklären, dass viele, die sich für Christen halten, sich auf die Seite des antichristlichen Judentums gestellt haben.
Zu den Christen hast du eindeutig recht.
Aber: Assur wurde von Gott erwählt, weil das Haus Israel und das Haus Juda die Welt mit Terror und Verbrechen überziehen. Wir werden sehen, dass Deutschland in Zukunft sehr mächtig werden wird. Es soll als Strafe über die beiden Häuser kommen.

Ob das so gut ist für die Deutschen, weiß ich nicht, ;) aber immerhin gibt es Gerechtigkeit nach so viel erlittenem Unrecht. Außerdem habe ich keine Lust mehr, dass die Anglo-Israeliten und Israel die Welt verführen, sondern will, dass Christus wiederkommt. Dies tut er aber erst danach.


Im Gegensatz akzeptiere ich die ganze Bibel als Wort Gottes, wie Christus es auch getan hat. Schließlich hat er aus dem alten Testament zitiert. Den Talmud sehe ich auch als Teufelsbuch, nicht aber das alte Testament.

ada
05.08.2012, 15:13
Es fehlt die Bibelstelle mit dem Haus Assur, Freund.
Ich glaube nicht daran.

Und ich sehe das AT als ein Buch in dem von Christen zuviel hereingedeutelt wird.
Jesus war die Erfüllung des mosaischen Gesetzes.
Er hat nicht gesagt wir sollen uns in der Vergangenheit des AT aufhalten.

Tantalit
05.08.2012, 15:13
Klammert euch ruhig an die Bibel.

Böses geschieht weil die Guten es zulassen.

Shahirrim
05.08.2012, 15:16
Es fehlt die Bibelstelle mit dem Haus Assur, Freund.
Ich glaube nicht daran.

Jesaja 10:


5 O weh Assur, der meines Zornes Rute und in dessen Hand meines Grimmes Stecken ist! 6 Ich will ihn senden gegen ein Heuchelvolk und ihm Befehl tun gegen das Volk meines Zorns, daß er's beraube und austeile und zertrete es wie Kot auf der Gasse, 7 wiewohl er's nicht so meint und sein Herz nicht so denkt; sondern sein Herz steht, zu vertilgen und auszurotten nicht wenig Völker.

Du glaubst nicht dran? Macht nichts, steht trotzdem in der Bibel!

ada
05.08.2012, 15:21
AT und NT sind in weiten Teilen wie Feuer und Wasser.
Mit ersteren spielst du wenn du meinst das auf die heutige Zeit übertragen zu dürfen..


http://www.youtube.com/watch?v=9JkvBj0ien0&feature=player_embedded

Shahirrim
05.08.2012, 15:30
AT und NT sind in weiten Teilen wie Feuer und Wasser.
Mit ersteren spielst du wenn du meinst das auf die heutige Zeit übertragen zu dürfen..

...

Wusstest du, das Jesus der Gott des alten Testamentes war? Denn den Vater hat niemals ein Mensch gesehen! So steht es im neuen Testament!

ada
05.08.2012, 15:45
Wusstest du, das Jesus der Gott des alten Testamentes war? Denn den Vater hat niemals ein Mensch gesehen! So steht es im neuen Testament!

Geht es darum? Glaubst du allen Ernstes die Bibel beschreibt wie Gott ist?
Sie kann ihn niemals komplett beschreiben!
Zum anderen besteht eine riesen Diskrepanz zwischen Jesus Christus der Barmherzigkeit,
keine Brandopfer wollte,nicht die Beschneidung am Fleisch sondern am Herzen wollte und für
die Schwächsten da war, und dem der befahl ganze Völker auszurotten und niemanden übrig zu lassen, etc.

Shahirrim
05.08.2012, 15:52
Geht es darum? Glaubst du allen Ernstes die Bibel beschreibt wie Gott ist?
Sie kann ihn niemals komplett beschreiben!
Zum anderen besteht eine riesen Diskrepanz zwischen Jesus Christus der Barmherzigkeit,
keine Brandopfer wollte,nicht die Beschneidung am Fleisch sondern am Herzen wollte und für
die Schwächsten da war, und dem der befahl ganze Völker auszurotten und niemanden übrig zu lassen, etc.

Da sind Missverständnisse deinerseits im Weg, die dich den Sinn nicht erkennen lassen.
Im Hebräer 12 Vers 6 heißt es, dass denjenigen, den er liebt, er züchtigt. Natürlich wollte er keine Brandopfer, deswegen kam er ja in diese Welt.

Und ich kann niemanden verständlich machen, der nicht an die 2. Wiederauferstehung glaubt, bei dem die damals vernichteten Völker eine neue Chance bekommen, Gott anzuerkennen, dass das gerecht ist.

Denn was ist gerecht? Völker, die sündigen lieber später eine Chance zu geben oder hier nun weiter sündigen lassen?

Liebe und Barmherzigkeit heißt auch, einem Kind, dass mit seinem Dickkopf über eine einsturzgefährdete Brücke laufen will, mit Strenge davon abzuhalten.

Dayan
05.08.2012, 16:36
Die hatten doch ihre Zeit. Die 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts war die Israels und Judas.

Selbst, wenn sie momentan noch die Nummer eins sind, die Bibel prophezeit den Absturz, der dann durch Assur zu Fall gebracht wird. Jetzt folgt der Aufstieg Deutschlands, den Nachfahren Trebetas!Du kennst weder das neue noch das alte testament!Asur liegt im Irak!

Shahirrim
05.08.2012, 16:40
Du kennst weder das neue noch das alte testament!Asur liegt im Irak!

Informiere dich mal über Trebeta. Der war der Sohn Nimrods, ist aber geflohen vor seiner Stiefmutter, als Ninus (so der andere Name seines Vaters) gestorben ist und hat Trier gegründet!

Dayan
05.08.2012, 16:41
Informiere dich mal über Trebeta. Der war der Sohn Nimrods, ist aber geflohen vor seiner Stiefmutter, als Ninus (so der andere Name seines Vaters) gestorben ist und hat Trier gegründet!Hör mit dem Blödsinn auf!

Shahirrim
05.08.2012, 16:42
Hör mit dem Blödsinn auf!

Wieso? Angst vor den Hessen (Assyrern)? ;)

iGude
05.08.2012, 16:47
Informiere dich mal über Trebeta. Der war der Sohn Nimrods, ist aber geflohen vor seiner Stiefmutter, als Ninus (so der andere Name seines Vaters) gestorben ist und hat Trier gegründet!


Dein Trebeta war folglich Treverer?

Shahirrim
05.08.2012, 16:49
Dein Trebeta war folglich Treverer?

Nicht unbedingt, eher gehen die Chatten auf ihn zurück.

iGude
05.08.2012, 16:50
Nicht unbedingt, eher gehen die Chatten auf ihn zurück.


Ok, dann stimmen Deine "Ausführungen", bezüglich Trier, nicht.

Shahirrim
05.08.2012, 16:53
Ok, dann stimmen Deine "Ausführungen", bezüglich Trier, nicht.

Nun, sie könnten ja auch von den Römern geflohen sein, die Trier ja als ihre Gründung bis heute ausgeben. Außerdem gibt es ja noch Bravo von Troja!

Aus der frühzeit haben sich natürlich nur Sagen erhalten, hier mal ein paar Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Haus_(Trier)

http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta

iGude
05.08.2012, 16:55
Nun, sie könnten ja auch von den Römern geflohen sein, die Trier ja als ihre Gründung bis heute ausgeben. Außerdem gibt es ja noch Bravo von Troja!

Aus der frühzeit haben sich naturlich nur Sagen erhalten, hier mal ein paar Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Haus_(Trier)

http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta


Du quatschst heute aber lustiges Zeugs. Die Gründung Triers ist historisch lückenlos belegt und benötigt Deine "Sagen" nicht. Lass die Flossen von der Flasche. :)

Shahirrim
05.08.2012, 16:56
Du quatschst heute aber lustiges Zeugs. Die Gründung Triers ist historisch lückenlos belegt und benötigt Deine "Sagen" nicht. Lass die Flossen von der Flasche. :)

Geschichtsfälschungen gab es überall. :D

Nova
05.08.2012, 16:57
http://www.youtube.com/watch?v=r73USnJPxi8&feature=player_embedded#!

Also da kann ich nur :haha: das gebastelte Hütchen der angeklebte Bart, die affige Art wie er das rüberbringt, wer soll das bitte ernst nehmen? Aber lustig ist es, das muss man eingestehen. Danke

iGude
05.08.2012, 16:58
Geschichtsfälschungen gab es überall. :D


Der Zustand geistiger Verwirrtheit, öfters.

Shahirrim
05.08.2012, 16:58
Der Zustand geistiger Verwirrtheit, öfters.

Ja! :D Aber öfter gab es Schafe, die alles offizielle glaubten!

ada
05.08.2012, 17:09
Also da kann ich nur :haha: das gebastelte Hütchen der angeklebte Bart, die affige Art wie er das rüberbringt, wer soll das bitte ernst nehmen? Aber lustig ist es, das muss man eingestehen. Danke

An dem Mann ist nichts unecht! Ob der in deine Zelluloid Welt passt, spielt keine Rolle.
Typische Masche, anstatt auf das Gesagte einzugehen, wird er Mann lächerlich gemacht.
Geh nach Hause Sayan..

Agesilaos Megas
05.08.2012, 17:13
Du quatschst heute aber lustiges Zeugs. Die Gründung Triers ist historisch lückenlos belegt und benötigt Deine "Sagen" nicht. Lass die Flossen von der Flasche. :)

Nehmen wir mal das Tempo des Pauschalisierens mal heraus, ok? :)

Also: Lückenlos belegt ist fast nichts. Die röm. Gründung Triers selbst kann nur anhand eines terminus ante quem ungefähr festgelegt werden; wäre es lückenlos, dann hätten wir ein festes Datum.

So, und das klärt auch noch lange nicht die Frage, ob es vor der röm. Gründung stadtähnliche - nicht mit Stadt identisch - Strukturen gegeben hat, auf die sich der Mythos - es ist ein Mythos, dazu später mehr - bezieht.


Nun, sie könnten ja auch von den Römern geflohen sein, die Trier ja als ihre Gründung bis heute ausgeben. Außerdem gibt es ja noch Bravo von Troja!

Aus der frühzeit haben sich naturlich nur Sagen erhalten, hier mal ein paar Links:

http://de.wikipedia.org/wiki/Rotes_Haus_(Trier)

http://de.wikipedia.org/wiki/Trebeta


Ahoi!

Immer Vorsicht bei diesen mythologischen Herleitungen. Dass irgendwer immer z.B. von Troja abstamme, ist eine lange Tradition d. Mittelalters u. der Neuzeit. Inspiriert meist durch Vergil, der gern gelesen worden ist. Es gibt da unzählige andere Bsp.!

Shahirrim
05.08.2012, 17:17
....


Ahoi!

Immer Vorsicht bei diesen mythologischen Herleitungen. Dass irgendwer immer z.B. von Troja abstamme, ist eine lange Tradition d. Mittelalters u. der Neuzeit. Inspiriert meist durch Vergil, der gern gelesen worden ist. Es gibt da unzählige andere Bsp.!

Nun, die meisten Sagen haben einen wahren Kern!

Agesilaos Megas
05.08.2012, 17:25
Nun, die meisten Sagen haben einen wahren Kern!

Ja, und der Kern besteht wohl darin, dass die Gegend schon lange dicht besiedelt gewesen sein muss. Die Römer haben dann der Gegend ihren Stempel gegeben (castrum u. Straßen nach Schema F).

Übrigens führen sich auch die Julier auf Mythologisches zurück. Die waren alle scharf darauf. Wir müssen' s mit einem leichten Schmunzeln nehmen. :)

iGude
05.08.2012, 17:28
Ja, und der Kern besteht wohl darin, dass die Gegend schon lange dicht besiedelt gewesen sein muss. Die Römer haben dann der Gegend ihren Stempel gegeben (castrum u. Straßen nach Schema F).

Übrigens führen sich auch die Julier auf Mythologisches zurück. Die waren alle scharf darauf. Wir müssen' s mit einem leichten Schmunzeln nehmen. :)


Das was Du schreibst ist in der Tat belegt. Erst kürzlich verifiziert, durch hochauflösende Aufnahmen aus der Luft, wo eindeutig Siedlungsansammlungen zu erkennen waren in der Art und Weise wie Kelten ihre Siedlungen und Häuser bauten. Aber, wir weichen ab ....

Agesilaos Megas
05.08.2012, 17:31
Das was Du schreibst ist in der Tat belegt. Erst kürzlich verifiziert, durch hochauflösende Aufnahmen aus der Luft, wo eindeutig Siedlungsansammlungen zu erkennen waren in der Art und Weise wie Kelten ihre Siedlungen und Häuser bauten. Aber, wir weichen ab ....

Naja, es gibt jedoch neue Hypothesen frei, die sich mit dem mythischen Alter der Gegend beschäftigen. Diese müssen erneut verifiziert werden - usw. Daher ist immer "lückenlos" problematisch. Das musste ich damals im Studium auch unter vielen Stockschlägen schmerzhaft lernen. :D

Towarish
05.08.2012, 17:32
Nein, das ist falsch verstandenes Christentum. Natürlich werden wir noch Völker sein, auch in der Herrschaft Christi, Multikulti ist eine antibiblische Einstellung.

Und bestimmte Prophezeihungen des alten Testaments haben sich noch gar nicht erfüllt. Und auch in dem neuen Testament (speziell der Offenbarung) redet die Bibel immer noch von Völkern!

Bist du so verzweifelt, dass du dich schon an die Bibel klammern musst?:D

Nova
05.08.2012, 18:03
An dem Mann ist nichts unecht! Ob der in deine Zelluloid Welt passt, spielt keine Rolle.
Typische Masche, anstatt auf das Gesagte einzugehen, wird er Mann lächerlich gemacht.
Geh nach Hause Sayan..

Wer oder was ist Sayan? Diesen Mann muss man nicht lächerlich machen, er ist lächerlich mit seinem Papier Hut und dem affigen Gequatsche über Juden. Ich bin Israel Kritisch eingestellt, aber das hier ist nur lächerlich. Ich nehme mal an du bist Moslem, anders kann ich mir diesen Strang nicht erklären. Und ja ich kann euch Moslems nicht leiden. :)

Xarrion
05.08.2012, 18:20
Wer oder was ist Sayan? Diesen Mann muss man nicht lächerlich machen, er ist lächerlich mit seinem Papier Hut und dem affigen Gequatsche über Juden. Ich bin Israel Kritisch eingestellt, aber das hier ist nur lächerlich. Ich nehme mal an du bist Moslem, anders kann ich mir diesen Strang nicht erklären. Und ja ich kann euch Moslems nicht leiden. :)

Tante Google ist Dein Freund.
www.en.wikipedia.org/wiki/Sayan

Nova
05.08.2012, 18:32
Tante Google ist Dein Freund.
www.en.wikipedia.org/wiki/Sayan (http://www.en.wikipedia.org/wiki/Sayan)

Danke dir, wie kommt dieser Mensch auf so etwas, nur weil man nicht seiner Meinung ist? Der Typ im Video ist lächerlich, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Nichts gegen Israel Kritik, aber das ist wie gesagt lächerlich. Ich habe bin weder Juden noch Moslems Freund, aber in meinem Land sind Moslems ein Problem nicht Juden. Ich würde jeden Moslem gerne durch Juden austauschen, dann hätten wir wesentlich weniger Probleme.

Xarrion
05.08.2012, 18:33
Danke dir, wie kommt dieser Mensch auf so etwas, nur weil man nicht seiner Meinung ist? Der Typ im Video ist lächerlich, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Nicht gegen Israel Kritik, aber das ist wie gesagt lächerlich. Ich habe bin weder Juden noch Moslems Freund, aber in meinem Land sind Moslems ein Problem nicht Juden. Ich würde jeden Moslem gerne durch Juden austauschen, dann hätten wir wesentlich weniger Probleme.

Wenn du meinst .....

ada
05.08.2012, 18:47
Danke dir, wie kommt dieser Mensch auf so etwas, nur weil man nicht seiner Meinung ist? Der Typ im Video ist lächerlich, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Nichts gegen Israel Kritik, aber das ist wie gesagt lächerlich. Ich habe bin weder Juden noch Moslems Freund, aber in meinem Land sind Moslems ein Problem nicht Juden. Ich würde jeden Moslem gerne durch Juden austauschen, dann hätten wir wesentlich weniger Probleme.

DU machst dich lächerlich!
Es sei denn du hast genug Substanz zu bieten, warum das was er sagt falsch ist!
Hast du offensichtlich nicht!

Nova
05.08.2012, 19:03
DU machst dich lächerlich!
Es sei denn du hast genug Substanz zu bieten, warum das was er sagt falsch ist!
Hast du offensichtlich nicht!

Wo mach ich mich lächerlich? Der Typ ist lächerlich und die Aussagen auch. Mir ist schon klar, dass dir das als Moslem passt, aber mehr ist da nicht. Heulen wir jetzt? :(

ada
05.08.2012, 19:07
Wo mach ich mich lächerlich?(

Indem du in fast jeden deiner Postings das Wort lächerlich benutzt?
Im letzten Fall bezogen auf dich selbst..
Deine Argumentationskette ist unzureichend!

Darum noch mal mein Zitat:



DU machst dich lächerlich!
Es sei denn du hast genug Substanz zu bieten, warum das was er sagt falsch ist!
Hast du offensichtlich nicht!

Shahirrim
05.08.2012, 19:20
Bist du so verzweifelt, dass du dich schon an die Bibel klammern musst?:D

Nö, ich glaube. Da ist keine Verzweiflung. Dessen kannst du dir sicher sein! :ja:

ada
05.08.2012, 19:34
Die hatten doch ihre Zeit. Die 2. Hälfte des 20. Jahrhunderts war die Israels und Judas.

Selbst, wenn sie momentan noch die Nummer eins sind, die Bibel prophezeit den Absturz, der dann durch Assur zu Fall gebracht wird. Jetzt folgt der Aufstieg Deutschlands, den Nachfahren Trebetas!

Da du den Strang von Anfang an "geschreddert" hast, ohne konkret auf die Aussagen von Bruder Nathanael einzugehen.
Wie kommst du eigentlich darauf das der heutige Terror Staat Israel irgendetwas mit den Israeliten der Bibel zu tun hat?
Schon da, ist dein eklatanter Denkfehler.

Bei manchen deiner Aussagen könnte man auf die Idee kommen, du bist einer von ihnen..

Shahirrim
05.08.2012, 19:35
Da du den Strang von Anfang an "geschreddert" hast, ohne konkret auf die Aussagen von Bruder Nathanael einzugehen.
Wie kommst du eigentlich darauf das der heutige Terror Staat Israel irgendetwas mit den Israeliten der Bibel zu tun hat?
Schon da, ist dein eklatanter Denkfehler.

Bei manchen deiner Aussagen könnte man auf die Idee kommen, du bist einer von ihnen..

Mit Israel aus der Bibel hat er auch gar nichts zu tun, sondern mit dem Haus Juda!

ada
05.08.2012, 19:44
Mit Israel aus der Bibel hat er auch gar nichts zu tun, sondern mit dem Haus Juda!

Aha?

Seligman
05.08.2012, 19:58
:fizeig:

Nova
05.08.2012, 21:26
Indem du in fast jeden deiner Postings das Wort lächerlich benutzt?
Im letzten Fall bezogen auf dich selbst..
Deine Argumentationskette ist unzureichend!

Darum noch mal mein Zitat:
Ach Gottchen, das soll schon alles sein? Weil ich lächerlich benutzt habe bin ich lächerlich? Wahrlich eloquent :D Sesamstrasse oder was? :haha: dein Video, was augenscheinlich ein Fake ist, ist lächerlich! Moslem Hütchen Träger :D „ich hör dich trapsen.“ hehe

Eins muss man euch lassen Moslems, ihr seid, wenn auch ungewollt, extrem lustig.

So und nun muss ich wieder arbeiten, eine Messerstecherei und ich darf euch zusammenbasteln. Immer und immer wieder... aber dafür ich hab ich meinen Eid geleistet.

Shahirrim
05.08.2012, 21:29
Danke dir, wie kommt dieser Mensch auf so etwas, nur weil man nicht seiner Meinung ist? Der Typ im Video ist lächerlich, kann ich einfach nicht ernst nehmen. Nichts gegen Israel Kritik, aber das ist wie gesagt lächerlich. Ich habe bin weder Juden noch Moslems Freund, aber in meinem Land sind Moslems ein Problem nicht Juden. Ich würde jeden Moslem gerne durch Juden austauschen, dann hätten wir wesentlich weniger Probleme.

Ach du Schande! :umkipp:

Helgoland
05.08.2012, 21:34
Jetzt folgt der Aufstieg Deutschlands, den Nachfahren Trebetas!......

Da sehe ich aber noch einiges an Sisyphos-Arbeit auf uns zukommen, bis aus diesem momentan verblendeten Sauhaufen wieder etwas wird, was den Namen "Deutsch" auch verdient und die angestammten Tugenden reaktiviert.

Shahirrim
05.08.2012, 21:35
Da sehe ich aber noch einiges an Sisyphos-Arbeit auf uns zukommen, bis aus diesem momentan verblendeten Sauhaufen wieder etwas wird, was den Namen "Deutsch" auch verdient und die angestammten Tugenden reaktiviert.

Das demokratische Terrorregime muss natürlich überwunden werden, aber ich bin da eh zuversichtlicher als die meisten Hoffungslosigkeitsprediger hier!

Helgoland
05.08.2012, 21:43
Das demokratische Terrorregime muss natürlich überwunden werden, aber ich bin da eh zuversichtlicher als die meisten Hoffungslosigkeitsprediger hier!

"Deutsch sei dein Geist, dein Lied, dein Wort,
Dein Volk, dein Stolz, dein höchster Hort,
Und deutsch, was droh'n und kommen mag,
Dein Herze bis zum letzten Schlag."

Ernst Dahlke

Dayan
05.08.2012, 21:52
Wieso? Angst vor den Hessen (Assyrern)? ;)Nein!Ich mach mir Sorgen um dich!

Shahirrim
05.08.2012, 22:08
Nein!Ich mach mir Sorgen um dich!

Lieb von dir. :))

ada
15.08.2012, 00:50
http://www.youtube.com/watch?v=jBy74xkg81k

Pilgrim
15.08.2012, 03:42
http://www.youtube.com/watch?v=r73USnJPxi8&feature=player_embedded#!

Der Typ ist eine Scheißkarikatur.

Pilgrim
15.08.2012, 03:44
nur so ist zu erklären, dass viele, die sich für christen halten, sich auf die seite des antichristlichen judentums gestellt haben.

zu blöd die bibel zu lesen?


Ganz ehrlich, wenn Ada kein Moslem ist, wechsel ich die Religion und geh Kirchen sprengen, oder verpfeif Ada and die NSU, weil er Moslem ist.

ada
15.08.2012, 14:09
http://www.realjewnews.com/?p=745



Text –Text– Text

Banksters & The End Of Cash
By Brother Nathanael Kapner
Copyright 2012

Forget about that Garage Sale where you throw five bucks on the table and say, “Take it or leave it!”

For the banksters are plotting a “Virtual Wallet”—digital money for a cashless man—aimed at “Generation Y.” And the hype has already begun.

You see, the Jewish-owned press, working closely with the global banking cabal, dominated by Jewish bankers, are preparing the hearts and minds of digital-savvy youth for a “cashless experience.”

And the goal? Just last March, US Treasury Secretary Timothy Geithner, a protégé of Jewish banksters, Robert Rubin and Larry Summers, called for replacing paper with digital transactions, thus eliminating the huge, unseen, cash economy that can’t be tracked, taxed, or seized. And Big Brother doesn’t like it like that.

The hype all began in 2009 with an article by Jewish journalist David Wolman for Wired Magazine, owned by Jewish media mogul, Si “Irving” Newhouse.

In the article, ” Time to Cash Out: Why Paper Money Hurts the Economy,” Wolman argues, like Geithner, that it costs way too much to print money – a perfect entre into the banksters’ dream – a cashless society.

Then, earlier this year, Wolman published his book, “The End Of Money.”

[Clip: “We’re talking about the end of money as most of us commonly understand it—the end of cash.”]

Wolman soon followed with an article for Time Magazine, “How Cash Keeps Poor People Poor,” arguing that poor people run the risk of being robbed or forgetting where they stashed their cash: “Was it under the mattress or stuffed in the coffee can?”

Wolman’s remedy for this dreadful ill?

Androids, iPhones, and Blackberries.

[Clip: “The last area really of the revolution of course is new technology especially the phone, or really that device in the future that people nostalgically once referred to as the mobile phone when really it is this do-everything tool.”]

According to Wolman and other Bankster shills, all transactions, even buying that lamp at the Garage Sale, can be easily transferred from one iPhone to another or by tapping your smartphone on a Payment Screen.

But what Wolman leaves out of his rap is that “fiat money”—that is, money created out of thin air by the Jewish owned Fed—loaned to the US AT INTEREST, is what REALLY “hurts the economy” and “keeps poor people poor” by ever-rising prices.

For when I was a kid, a Hershey bar cost only a nickel. Now it’s a buck twenty five.

Now, where is all of this headed? It’s not a pretty picture.

Canada just introduced its first “Mint Chip”—it even looks like money—that stores your purchasing power in digital bytes.

[Clip: “Mint Chip is currency in a digital form. Using a chip you securely load value onto a smartphone or cloud. Now, you’re ready to go. Mint Chip is better than cash.”]

And this Mint Chip…no, it’s not an ice cream flavor…could soon be implanted in your wrist to pay for your food at the Supermarket.

[Clip: “You don’t really need anything other than your hand and you already got that with you.”]

Just what the anti-Christ ordered whom the Orthodox Church teaches will be a Jew!

Bottom Line: Cash…Hard Cash… maintains your independence and shields you from the designs of the Jewish banksters.

But “chip-stored” money that can be zero-outed by the Jewish ruling elite is the final step to a One World Governance with its emerging anti-Christ who will rule not only over your “digits” but over your very souls as well.




http://www.youtube.com/watch?v=M7cjDincVu0&feature=player_embedded

GnomInc
15.08.2012, 14:17
Nun . man bereitet sich vor ..auf was denn überhaupt ?

https://www.focus.de/politik/ausland/iran/blitzangriff-auf-irans-atomanlagen-israel-veranschlagt-30-tage-fuer-krieg-gegen-den-iran_aid_800469.html

ada
15.08.2012, 21:28
Kommt eine Notaktion der Zentralbank?
By Stephen Lendman
Aug 13, 2012 - 6:33:24 AM






Erschienen bei AH am 31.7.2012

Kommt eine Notaktion der Zentralbank?
Stephen Lendman
30. Juli 2012
Übersetzung Remo Santini

Griechenland ist eine Leiche. Es wartet darauf, dass seine Todesanzeige geschrieben wird. Spanien hängt an einem Lebenserhaltungssystem. Portugal und Irland sind am keuchen. Italien atmet schwer. Britannien ist am Absinken. Amerika ist nicht weit davon entfernt.

Stammgast Jack Rasmus bei der Sendung „Progressive Radio News Hour“ sagte, dem wesentlichen privaten Sektor der Arbeitsplatzschaffung, der Erholung des Wohnungsbaus und den Ausgabenerhöhungen von staatlichen und lokalen Behörden folgten 11 Nachkriegsrezessionen.

Dagegen vollbrachte Obamas erste Amtszeit nichts. „Es gab keine wirksamen Arbeitsplatzprogramme, keine Lösungsvorschläge für die Zwangsvollstreckungen bei Wohnungseigentum oder ein Ausgabenprogramm der staatlichen und lokalen Behörden. Dieses dreifache Versagen ist das Zentrum seiner verfehlten wirtschaftlichen Erholung.

Die Bedingungen in Europa sind schlimmer. Werden sie oder werden sie nicht? Zur Debatte stehen die Fed QE III [quantitative easing = mengenmäßige Lockerung] und die massive monetäre EZB-Intervention. Rasmus sagt, smartes Geld sei nicht sicher. Es kann so oder so gehen. Es kann ein bisschen davon geben, aber zu wenig, um von Bedeutung zu sein. Es kann beachtlich viel davon geben und nichts vollbringen.

Am 2. August werden wir es wissen. Werden wir das? Das Direktorium der EZB tagt. Es ist möglich, dass es handelt, nichts tut oder die Entscheidung auf ein späteres Datum verlegt. Die Handlungsvollmacht der EZB ist beschränkt.

Eine Reaktion der Fed ist jetzt oder nach den Wahlen möglich. Rasmus hält die Chancen für gut, dass eine Intervention dann passiert. Aber gleichzeitig bleiben, was immer sie tut, tiefsitzende Probleme ungelöst. Monetäre Interventionen tun nur das Eine: Zeit kaufen. Ungelöste Probleme schwären und wachsen. Paul Craig Roberts erklärt das amerikanische Wirtschafts- und Finanzsystem als kaputt. In Europa stehen die Dinge schlimmer.

Am 26. Juli sagte der EZB-Präsident Mario Draghi, er werde „alles tun, was notwendig ist“, um den Euro zu schützen. „Glauben Sie mir, es wird ausreichend sein“, fügte er bei.

Aktien und Anleihen erholten sich. Aber trotzdem wimmelt es von Euroskeptikern. Ist das Gerede? Wird er handeln? Limitiert ihn sein Mandat? Wird Deutschland akzeptieren? Sehr wichtig: spielt es eine Rolle?

LRG I und II (langfristige Refinanzierungsgeschäfte) waren Draghis letzte große Pläne gewesen. Damit können Banken zu einem Prozent leihen. Die Idee war, sie zu rekapitalisieren und die Mittel zum Kauf von Staatsanleihen einzusetzen.

Die Atempause war von kurzer Dauer. Sie dauerte drei Monate. Am 26. Juli wiesen die EZB-Daten für QII-Business und Haushalte Kreditaufnahmen von 88 Milliarden Euros aus.

Verleger Ambrose Evans-Pritchard des englischen Telegraph International Business sagte, Marios „Aktien-Bluff hat die globalen Märkte elektrisiert“.

Seine „Kommentare kamen, als Spanien von Frankreich und Deutschland Unterstützung verlangte, durch Aktivierung der Europäischen Finanzstabilisierungsfazilität (EFSF) zum Kauf von spanischen Anleihen, allerdings würde dies bedingen, für eine Abstimmung die Finanzkommission des Bundestags aus den Ferien zurückzurufen.“

„Ein Eingreifen der EFSF (Europ. Finanzstabilisierungsfazilität) würd der EZB ‚politische Deckung‘ liefern um sich mit einem Doppelangriff ins Schlachtgewühl zu stürzen.“

Kritiker nannten Draghis Kommentare „aufmunterndes Geheule“ und einen „Bluff, um über den Sommer zu kommen“. Das Marktgeschehen war von kurzer Dauer.

Der deutsche Finanzminister Wolfgang Schäuble verwirft die Übertreibung der EZB. Zu „Welt am Sonntag“ sagt er: „Nein, diese Spekulation ist nicht richtig.“

Ein Bailout von Spanien steht zuoberst auf Draghis Liste. Ein 100-Milliarden-Euro-Packet wird akzeptiert. Mehr nicht, sagt Schäuble. Die spanischen Bailouts durchs Hintertürchen verletzten Deutschlands Verfassung.

Er lehnte eine zusätzliche 300-Milliarden-Euro-Rettungsleine ab. Der ESM (Europäischer Stabilitätsmechanismus) wird erst im Herbst operationell sein. Gleichzeitig sind Spaniens Finanzbedürfnisse viel höher als 100 Milliarden Euro. Es ist möglich dass sie das Zehnfache jenes Betrages ausmachen.

Die Frage ist, wer in zur Verfügung stellen wird. Die Bundesbank und die deutschen EZB-Mitglieder sind gegen ein überstürztes Handeln. Nachdem Draghi gesprochen hatte, drückten sie ihren Widerstand gegen einen weiteren Anleihenkauf aus.

Die Bundesbank lehnt es ab, der EZB die Befugnis, Staatsanleihen in Geld umzuwandeln zu überlassen. Ihr Mandat verbietet das. Offiziell hat Draghi nicht gesagt, er wolle es. Inoffiziell fehlt seinem Geheul vom 26. Juli die Luft, um die Opposition zu seinen
Kommentaren zu überwinden.

Und zudem, wird es genügen, wenn die EZB und die Fed eingreifen? Auf beiden Seiten des Atl antiks werden gewaltige Summen benötigt.

Noch wichtiger ist es, dass wenn auf Kosten von tiefsitzenden Problemen, die man schwären und sich vergrößern lässt, den Banken und den Staaten aus der Patsche hilft, jene mit Sicherheit auf Niveau erreichen, das sich mit keinem Betrag mehr lösen lässt.

Zusammengebrochen Wirtschafts- und Finanzsysteme brauchen eine Fixierung. Die Riesenbanken haben die heutigen Probleme geschaffen.

Ein Aufschwung hängt von der Nationalisierung jener ab, die es sich lohnt zu retten, sie aufzulösen, die Handelsbanken müssen von den Investmentbanken und den Versicherungsgesellschaften getrennt werden, und die anderen soll man sterben lassen.

Evans-Pritchard zitierte Professor Tim Congdon, der sagte: „Die Hauptursache für Europas Kreditkrise ist, dass die Europolitik die Banken zwingt, die Anteile der Kernkapitalquote zu schnell auf 9% zu erhöhen.“

„Die Kredite schrumpfen wegen einem fehlgeleiteten regulatorischen Übergriff. Es ist verrückt, in einer Rezession die Banken zu zwingen, das Risikokapital zu verkleinern“, sagte er.

Evans-Pritchard fügte bei, dass es von LRG-Problemen wimmelt. Es sei möglich, dass Draghi keinen Weg finde sie zu lösen. Er zitierte Angus Campbell von Capital Spreads, der sagte, er brauche eine radikale Modifizierung des EZB-Mandats, um wie versprochen liefern zu können.

„Bis die europäischen Politiker den notwendigen Modifizierungen des Abkommens zustimmen, könnten wir diese Markterholung so schnell wie sie sich materialisiert hat sich im Sand verlaufen sehen.“ Um dies zu erreichen müssten 17 Mitgliedsländer der Eurozone zustimmen. Dies wird nicht schnell geschehen, wenn überhaupt.

Peter Schiff ist seit langer Zeit ein Skeptiker. Er ist der Meinung, dass der wirtschaftliche Zusammenbruch am 1. August beginnen könnte. Er postuliert eine schlimmere Krise als jene von 2008. Andere stimmen bei.

Bob Chapman sagte kürzlich einen Wirtschaftskollaps voraus, der jederzeit von Ende 2012 bis 2017 ausbrechen könne. Niemand kann den Zeitpunkt voraussagen. Alle Arten von Notlösungen können die Schwierigkeiten verzögern. Die Zentralbanken setzten schon viele ein. Die Frage ist, wie viele sie noch zur Verfügung haben.

Laut Schiff verzögert QE III [quantitative easing = mengenmäßige Lockerung] Amerikas Tag der Abrechnung. Gleichzeitig wird es den Dollar schwächen und die Wirtschaft nicht ankurbeln. Er stellt sich eine Krise wie in Griechenland vor.

„Wir haben einen viel größeren Kollaps vor uns, nicht nur der Märkte, sondern der Wirtschaft allgemein. Es ist wie das, was Sie gerade jetzt in Europa sehen können, nur schlimmer“, sagte er.

Chris Martenson sagt, dass das Beschleunigen der Verschuldung am Anfang unbemerkt verläuft. Während dieser Zeit beschleunigt sie sich auf ein unhaltbares Niveau. „Das ist dann, wenn das Chaos ausbricht“, denkt er.

Laut Harry Dent wird ein letztendliches Abbauen der Schuldenblase die Märkte zum zusammenbrechen bringen. Wenn die Luft anfängt aus dem Ballon zu dringen, seid vorsichtig.

Der Chefmarktstratege Graham Summers von Phoenix Capital Research sagt, dass weder die Fed noch die EZB werden stoppen können, was ansteht. Die Geldpolitik hat die Probleme, die zu der Krise von 2008 führten, nicht gelöst. Die Verantwortlichen verschlimmerten sie und schafften neue dazu.

Das Aufwachen findet nur langsam statt. Die Marktexperten sind dazu dressiert, düstere Themen nicht wahrzunehmen. Nun erst bemerken sie langsam, dass 2008 tatsächlich nur ein „Aufwärmen“ war für schlimmere Dinge, die nun kommen mögen.

Die Fed weiß, dass eine aggressive monetäre Intervention schließlich nur Schwierigkeiten schafft. Infolgedessen hat sie sie verlangsamt. Ihre einzige Maßnahme seit letztem Jahr war die Operation Twist und deren Verlängerung.

Offiziell wird sie Maturity Extension Program [Fälligkeitsverlängerungsprogramm] genannt. Es wandelt Kurzzeitschulden in solche mit längeren Laufzeiten um. In der Theorie geht es darum, die Zinsraten auf den 10-Jahres-Schatzanweisungen zu senken. Sie bedeutet auch QE ohne das Drucken von neuem Geld und dämpft so den Inflationsdruck.

Seit Juni letzten Jahres zügelt/e die Fed den monetären Anreiz. „Er besteht vor allem aus verbaler Intervention … Das allgemeine Publikum und die Finanzmedien“ informieren sich da.

„In gewisser Weise ist sie (die Fed) hinsichtlich der monetären Intervention am Ende ihres Seils angelangt.“ So stand es klar in der Erklärung des FOMC (Federal Open Market Committee – Offenmarktausschuss).

Sein letzter Bericht sagt, die Fed „halte die Geldmengenanpassung zurück, es sei denn, die wirtschaftliche Expansion der USA schwanke oder die Preise steigen langsamer als die angestrebten zwei Prozent.“

Der Fed ist bekannt, dass Inflation viel höher als 2% ist. Shadowstats schätzt sie auf etwa 9%. Man kann erwarten, dass sie schließlich noch höher ansteigen wird, und nicht sinken. Es ist ihr auch bekannt, dass das Bruttoinlandprodukt eine Rolle spielt beim Überbewerten des Wachstums. Shadowstats schätzt es auf -2%.

Die LRGs I und II der EZB dehnten ihre Bilanz bis fast auf vier Billionen aus. Dies legte die Zerbrechlichkeit der Eurozonenbanken und die Schwere der Bankenkrise Europas bloß.

Zudem machte dies die EZB „politisch toxisch“. Die Märkte bestrafen Kreditnehmer, die darauf angewiesen sind. In Zukunft „werden den zwei größten Marktstützen, der Fed und der EZB, die Hände gebunden sein. Was folgen wird, wird 2008 wie einen Scherz aussehen lassen.“

Summers sagte korrekt eine Immobilienkrise voraus – den Kollaps von Fannie Mae und Freddie Mac – mit einem Beginn der Rezession im Herbst 2007 und dem Herbstzusammenbruch ein Jahr später.

Derzeit sieht er das Gold auf 2000 USD die Unze steigen, Staatsschulden werden in Verzug geraten, letztendlich die Auflösung der Eurozone, und die Umstände der Krise werden das Schlimmste von 2008 übersteigen. Bob Chapman machte letzthin ähnliche Prognosen.


http://www.claritypress.com/Lendman.html
http://www.progressiveradionetwork.com/the-radio-news-hour
http://rense.com/general95/emergbank.html

ada
15.08.2012, 22:00
http://www.youtube.com/watch?v=_c2LDhXWSWk&feature=player_embedded#at=25

Anton
20.08.2012, 20:25
Israel hatte seine Blütezeit vor 3000 Jahren unter König David.
Es ist nicht bekannt, dass eine gefallene Großmacht jemals wieder emporgekommen wäre.
Wie wäre es mit der Macht Griechenlands, das unter Alexander dem Großen ein Weltreich hatte?
Oder mit dem Irak, der das babylonische Weltreich beherrschte?
Oder mit der Mongolei, die einen Dschingis Khan hervorbrachte?
Alle diese ehemaligen Großmächte sind für immer in der Bedeutungslosigkeit versunken.

Shahirrim
20.08.2012, 20:28
Israel hatte seine Blütezeit vor 3000 Jahren unter König David.
Es ist nicht bekannt, dass eine gefallene Großmacht jemals wieder emporgekommen wäre.
Wie wäre es mit der Macht Griechenlands, das unter Alexander dem Großen ein Weltreich hatte?
Oder mit dem Irak, der das babylonische Weltreich beherrschte?
Oder mit der Mongolei, die einen Dschingis Khan hervorbrachte?
Alle diese ehemaligen Großmächte sind für immer in der Bedeutungslosigkeit versunken.

Eher unter Salomo!