PDA

Vollständige Version anzeigen : Christopher Street Day: Zehntausende bei Schwulen-Parade in Hamburg



Seiten : [1] 2 3

Bodenheim
04.08.2012, 20:13
Nach Polizeiangaben waren insgesamt 120 000 Teilnehmer und Zuschauer unterwegs.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_109684.html

Das muss man sich einmal vorstellen...120 000 Teilnehmer.

Wenn es um Tierschutz, gegen den ESM oder um Datenschutz geht, dann bekommst du in Deutschland nichtmal 1000 Menschen auf die Straße.

Aber wenn es um das Recht auf Analverkehr geht, dann kommen 120.000 Menschen.
Ein Hoch auf die BRD.

P.S. den CSD gibt es gefühlt jeden Monat. Hat der Schwachsinn auch mal ein Ende?

Wadenkater
04.08.2012, 20:35
Ja, da hast Du Recht, bei wirklich wichtigen Sachen wie z.B. dem ESM wird nur die Schulter gezuckt "da kann man eh nix machen" als ob es sich um ein Naturgesetz handelt. Aber für den CSD wird alles mobilisiert, gibt ja nix Tolleres wenn man seine Weltoffenheit damit demonstrieren kann, bei geschminkten grellgefärbten Dämonen Beifall zu klatschen.

Shahirrim
04.08.2012, 21:16
Würg!

Selbst Donar gefiel es heute nicht in Hamburg! Ständig Gewitter!

Nationalix
04.08.2012, 21:19
Spätrömische Dekadenz...

Sprecher
04.08.2012, 22:29
Nach Polizeiangaben waren insgesamt 120 000 Teilnehmer und Zuschauer unterwegs.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_109684.html

Das muss man sich einmal vorstellen...120 000 Teilnehmer.

Wenn es um Tierschutz, gegen den ESM oder um Datenschutz geht, dann bekommst du in Deutschland nichtmal 1000 Menschen auf die Straße.

Aber wenn es um das Recht auf Analverkehr geht, dann kommen 120.000 Menschen.
Ein Hoch auf die BRD.

P.S. den CSD gibt es gefühlt jeden Monat. Hat der Schwachsinn auch mal ein Ende?

In Braunschweig war auch erst kürzlich diese Perversen-Parade. Es wurde sogar auf Plakaten für diesen Dreck geworben.

Bananenrepublik
05.08.2012, 00:38
Gott steh uns bei!:kotz::kotz::kotz::kotz:

Branka
05.08.2012, 00:42
Würg!

Selbst Donar gefiel es heute nicht in Hamburg! Ständig Gewitter!

Diese unsägliche Schwuchtelparade war heute bei uns in Nürnberg.......:kotz:

Towarish
05.08.2012, 00:44
In Braunschweig war auch erst kürzlich diese Perversen-Parade. Es wurde sogar auf Plakaten für diesen Dreck geworben.

Wie war die Werbung den aufgebaut? Gab es einen Slogan?


"Wer die Arschbacken nicht zusammenkneift ist selber Schuld"


Was ist eigentlich mit den Kindern? Reagiert das Jugendamt da gar nicht drauf?

Branka
05.08.2012, 00:53
Wie war die Werbung den aufgebaut? Gab es einen Slogan?


"Wer die Arschbacken nicht zusammenkneift ist selber Schuld"


Was ist eigentlich mit den Kindern? Reagiert das Jugendamt da gar nicht drauf?

Ich war mit einer Freundin heute in der Stadt und Sie hatte Ihre Tochter dabei.... Wir wussten nicht, das diese perverse Schwuchtelparade stattfand und wir sind direkt darauf zugelaufen, zwangsläufig.... Meine Freundin war entsetzt über dieses perverse Auftreten und hat sich tierisch darüber aufgeregt, das Ihre Tochter diese Schwuchteln gesehen hat.... Sowas muss absolut nicht sein!

Kinder sind den Perverslingen egal, hauptsache sie kämpfen um Ihre Rechte...(welche Rechte überhaupt in BRD?)

Towarish
05.08.2012, 00:58
http://www.youtube.com/watch?v=icHqaBG4pxw&noredirect=1


Das tut einem in der Seele weh....:hd:
Da bekommt man doch glatt Lust dort Amok zu laufen...

Heifüsch
05.08.2012, 00:59
CSD, hm, .....Christliche Sozialdemokraten? Irgendwas in der Richtung. Aber damit kann ich sowieso nix anfangen. Ebensowenig wie mit christlichen Veitstänzen, der Love-Parade, Karnevalsumzügen und Fronleichnamsprozessionen. Alberne Selbstbeweihräucherungen, für Außenstehende meist höchst befremdlich :-)

Bodenheim
05.08.2012, 01:01
Der CSD findet doch nicht nur 1x im Jahr statt, was ich tolerieren könnte. Diese Schwulenparaden finden inzwischen jeden Monat irgendwo statt.

Ziel sind offensichtlich nicht nur irgendwelche Rechte, sondern die Verschwuchtelung der ganzen Welt. Die schwule Weltrevolution. Kein Hetero darf übrig bleiben. Ich bin echt geschockt, wieviele Leute dort mobilisiert werden.

Efna
05.08.2012, 01:01
http://www.youtube.com/watch?v=icHqaBG4pxw&noredirect=1


Das tut einem in der Seele weh....:hd:
Da bekommt man doch glatt Lust dort Amok zu laufen...

Was daran so schlimm ist musst du mir erklären...

Towarish
05.08.2012, 01:04
Was daran so schlimm ist musst du mir erklären...

Ich muss gar nichts erklären, sondern du. Was findest du so toll daran?

Efna
05.08.2012, 01:05
Ich muss gar nichts erklären, sondern du. Was findest du so toll daran?

Ich sehe nichts verwerfliches im Video und ob ich es toll finde. Nur weil ich persönlich etwas nicht gut finde bedeutet es noch lang nicht das es weg muss.

hephland
05.08.2012, 01:08
ach gottchen. rheinischer karneval ist viel schlimmer.

Efna
05.08.2012, 01:10
ach gottchen. rheinischer karneval ist viel schlimmer.

Ich frage mich gerade was an den Video so schlimm ist. Die ständigen hier propagierten Sexorgien sehe ich da jedenfalls nicht.

Hrafnaguð
05.08.2012, 01:19
Nach Polizeiangaben waren insgesamt 120 000 Teilnehmer und Zuschauer unterwegs.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_109684.html

Das muss man sich einmal vorstellen...120 000 Teilnehmer.

Wenn es um Tierschutz, gegen den ESM oder um Datenschutz geht, dann bekommst du in Deutschland nichtmal 1000 Menschen auf die Straße.

Aber wenn es um das Recht auf Analverkehr geht, dann kommen 120.000 Menschen.
Ein Hoch auf die BRD.

P.S. den CSD gibt es gefühlt jeden Monat. Hat der Schwachsinn auch mal ein Ende?

'N paar Kilometer von HH weg findet an diesem Wochenende das Wacken Open Air statt.
Die entfesselten Testosteronorkane der Stahlgewitter des Heavy Metal setzten einen
von ungestümer Männlichkeit geprägten energetischen Gegenpol solch machtvoller Art,
das die verweichlichten Tuntenenergien mehr als nur neutralisiert werden.

Sicher, auch im Metal, ja, aber da sind sogar noch die Tucken bitterböse Misantropen:
http://www.youtube.com/watch?v=gyPbZ_rBFcA

Towarish
05.08.2012, 01:27
Ich sehe nichts verwerfliches im Video und ob ich es toll finde. Nur weil ich persönlich etwas nicht gut finde bedeutet es noch lang nicht das es weg muss.

Euch Liberalen ist nichts schlimm genug! Das einzige wovor ihr euch fürchtet ist Autorität und Ordnung!
Ihr wollt eure Scheiße frei ausleben, ganz egal, wie viel Kultur dabei zu Schaden kommt!
Das ist der Grund, weshalb Diktaturen und andere autoritäre Systeme hier bekämpft werden! Ihr habt ANGST davor, dass ihr für eure Scheiße hier zur Rechenschaft gezogen werdet!
Andere weil sie Geld über alles lieben, andere weil sie sich Wohl fühlen, wenn man ihnen hinten reinfährt!
Randale, Perversion alles Ausgeburten der Hölle! Und wenn Menschen am Horizont auftauchen, die das beenden wollen, dann wird von Unrecht und Unterdrückung gesprochen!
Weil man euch nicht erlaubt, eure Krankheit frei auszuleben!
Nicht persönlich nehmen, aber das geht zu weit

Efna
05.08.2012, 01:33
Euch Liberalen ist nichts schlimm genug! Das einzige wovor ihr euch fürchtet ist Autorität und Ordnung!
Ihr wollt eure Scheiße frei ausleben, ganz egal, wie viel Kultur dabei zu Schaden kommt!
Das ist der Grund, weshalb Diktaturen und andere autoritäre Systeme hier bekämpft werden! Ihr habt ANGST davor, dass ihr für eure Scheiße hier zur Rechenschaft gezogen werdet!
Andere weil sie Geld über alles lieben, andere weil sie sich Wohl fühlen, wenn man ihnen hinten reinfährt!
Randale, Perversion alles Ausgeburten der Hölle! Und wenn Menschen am Horizont auftauchen, die das beenden wollen, dann wird von Unrecht und Unterdrückung gesprochen!
Weil man euch nicht erlaubt, eure Krankheit frei auszuleben!
Nicht persönlich nehmen, aber das geht zu weit

Was geht in den Video zu weit, ich sehe da weder Perversionen, noch irgendwelche öffentlichen Sexorgien und schon gar keine Randale. Sondern nur ein paar Leute, Party machen und Spass. Ich bin ja obwohl ich Bisexuell bin kein CSD Fan, das ist mir zu bunt und erinnert mich alles zusehr an Karneval(und ich bin ein Muffel). Aber ich gönne den Leuten den Spass dort.

Efna
05.08.2012, 01:36
'N paar Kilometer von HH weg findet an diesem Wochenende das Wacken Open Air statt.
Die entfesselten Testosteronorkane der Stahlgewitter des Heavy Metal setzten einen
von ungestümer Männlichkeit geprägten energetischen Gegenpol solch machtvoller Art,
das die verweichlichten Tuntenenergien mehr als nur neutralisiert werden.

Sicher, auch im Metal, ja, aber da sind sogar noch die Tucken bitterböse Misantropen:
http://www.youtube.com/watch?v=gyPbZ_rBFcA

Meinst du nicht das es auch schwule Metal Fans gibt?

Towarish
05.08.2012, 01:37
Was geht in den Video zu weit, ich sehe da weder Perversionen, noch irgendwelche öffentlichen Sexorgien und schon gar keine Randale. Sondern nur ein paar Leute, Party machen und Spass. Ich bin ja obwohl ich Bisexuell bin kein CSD Fan, das ist mir zu bunt und erinnert mich alles zusehr an Karneval(und ich bin ein Muffel). Aber ich gönne den Leuten den Spass dort.

Schwule die feiern weil sie Schwule sind! Aber woher sollst du das wissen? Hast doch schon längst jeden Sinn für Anstnd und Ordnung verloren.
Jede Schwulenfeier ist eine zu viel!

Efna
05.08.2012, 01:41
Schwule die feiern weil sie Schwule sind! Aber woher sollst du das wissen? Hast doch schon längst jeden Sinn für Anstnd und Ordnung verloren.
Jede Schwulenfeier ist eine zu viel!

Ich weiss nicht wo jetzt dein Problem beim Video liegt....

Houseworker
05.08.2012, 01:42
Was geht in den Video zu weit, ich sehe da weder Perversionen, noch irgendwelche öffentlichen Sexorgien und schon gar keine Randale. Sondern nur ein paar Leute, Party machen und Spass. Ich bin ja obwohl ich Bisexuell bin kein CSD Fan, das ist mir zu bunt und erinnert mich alles zusehr an Karneval(und ich bin ein Muffel). Aber ich gönne den Leuten den Spass dort.

Warum bi? Kannst Du Dich nur nicht entscheiden, oder woran liegt es?

Efna
05.08.2012, 01:44
Warum bi? Kannst Du Dich nur nicht entscheiden, oder woran liegt es?

es geht nicht ums entscheiden, letztendlich sucht man es sich nicht aus ob man Homo, Hetero oder Bi ist. Ich mag einfach Frauen und Männer...

Heifüsch
05.08.2012, 01:49
Ich frage mich gerade was an den Video so schlimm ist. Die ständigen hier propagierten Sexorgien sehe ich da jedenfalls nicht.

Manche haben nun mal das dringende Bedürfnis, ihr spießiges Hinterwäldlertum offen vor sich her zu tragen. Und vielleicht vermissen sie ja gerade auch den Sex :-)

Efna
05.08.2012, 01:51
Manche haben nun mal das dringende Bedürfnis, ihr spießiges Hinterwäldlertum offen vor sich her zu tragen. Und vielleicht vermissen sie ja gerade auch den Sex :-)

Ja da hast du wohl recht!

Houseworker
05.08.2012, 01:52
es geht nicht ums entscheiden, letztendlich sucht man es sich nicht aus ob man Homo, Hetero oder Bi ist. Ich mag einfach Frauen und Männer...

Ich möchte ja nicht indiskret oder beleidigend sein; für mich ist das abartig. Mit Männlein und Weiblein Sex?

Jule
05.08.2012, 01:54
Ich war mit einer Freundin heute in der Stadt und Sie hatte Ihre Tochter dabei.... Wir wussten nicht, das diese perverse Schwuchtelparade stattfand und wir sind direkt darauf zugelaufen, zwangsläufig.... Meine Freundin war entsetzt über dieses perverse Auftreten und hat sich tierisch darüber aufgeregt, das Ihre Tochter diese Schwuchteln gesehen hat.... Sowas muss absolut nicht sein!

Kinder sind den Perverslingen egal, hauptsache sie kämpfen um Ihre Rechte...(welche Rechte überhaupt in BRD?)

"Perverslinge" "Schwuchteln" "Schwuchtelparade"...Mensch Branka, du redest hier von Menschen, die sich einmal im Jahr (!!!) treffen, um für ihr Recht auf eine freie Entfaltung der Persönlichkeit, auf die Straße zu gehen!
Buhu-diese bitterbösen Menschen... :auro:

Mal ne Frage:
Was würdest du machen, wenn dein bester Freund (oder deine beste Freundin) jetzt zu dir kommen, und sich outen würde?
Was würdest du machen? Kontakt abbrechen, das rumtratschen, sie/ihn fertig machen...?

Was?

Efna
05.08.2012, 01:56
Ich möchte ja nicht indiskret oder beleidigend sein; für mich ist das abartig. Mit Männlein und Weiblein Sex?

Es geht doch nicht nur um Sex, ich hatte schon Beziehungen mit beiden. Ich war schon in Männer und Frauen verliebt(bei einigen hats geklappt, bei anderen nicht). Das war schon seit meinen 10 Lebensjahr so....

Houseworker
05.08.2012, 02:04
Es geht doch nicht nur um Sex, ich hatte schon Beziehungen mit beiden. Ich war schon in Männer und Frauen verliebt(bei einigen hats geklappt, bei anderen nicht). Das war schon seit meinen 10 Lebensjahr so....

Na gut, ich versteh`s halt nicht. Aber ist ja nicht mein Problem. Wenn Du damit klar kommst, ist ja alles in Butter.

Efna
05.08.2012, 02:08
Na gut, ich versteh`s halt nicht. Aber ist ja nicht mein Problem. Wenn Du damit klar kommst, ist ja alles in Butter.

Ich verlange auch nicht das du es verstehst, sondern nur das man eben Respektiert wenn ein Mensch eben Homo oder Bisexuell ist.

Towarish
05.08.2012, 02:29
"Perverslinge" "Schwuchteln" "Schwuchtelparade"...Mensch Branka, du redest hier von Menschen, die sich einmal im Jahr (!!!) treffen, um für ihr Recht auf eine freie Entfaltung der Persönlichkeit, auf die Straße zu gehen!
Buhu-diese bitterbösen Menschen... :auro:

Mal ne Frage:
Was würdest du machen, wenn dein bester Freund (oder deine beste Freundin) jetzt zu dir kommen, und sich outen würde?
Was würdest du machen? Kontakt abbrechen, das rumtratschen, sie/ihn fertig machen...?

Was?

Du hast die Frage zwar an Branke gestellt, aber das hier ist ja ein Forum...


Ich würde diese Person nicht fertig machen, aber den Kontakt abbrechen.:happy:

Bensen
05.08.2012, 02:34
Weil man euch nicht erlaubt, eure Krankheit frei auszuleben!

Erklär mir mal bitte seit wann das eine Krankheit ist ? Und ist das auch heilbar ?


Ihr wollt eure Scheiße frei ausleben, ganz egal, wie viel Kultur dabei zu Schaden kommt!

Was meinst du genau ? Das christliche Bild der Familie(Mann + Frau + x kinder) ?

Jule
05.08.2012, 02:37
Du hast die Frage zwar an Branke gestellt, aber das hier ist ja ein Forum...


Ich würde diese Person nicht fertig machen, aber den Kontakt abbrechen.:happy:

Das spricht aber nicht gerade für dich, Genosse! ;)

Was ist aus "Solidarität", "füreinander einstehen" ... "sich gegenseitig unterstützen" ... geworden?

Du würdest also, den Kontakt zu deinem besten Freund, den du vielleicht schon seit Kindertagen kennst, abbrechen...
...nur weil er plötzlich nicht mehr "in dein Schema" passt?

WOW! Nicht böse gemeint, aber "wer solche Freunde -wie dich- hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr"!

Branka
05.08.2012, 02:45
"Perverslinge" "Schwuchteln" "Schwuchtelparade"...Mensch Branka, du redest hier von Menschen, die sich einmal im Jahr (!!!) treffen, um für ihr Recht auf eine freie Entfaltung der Persönlichkeit, auf die Straße zu gehen!
Buhu-diese bitterbösen Menschen... :auro:

Mal ne Frage:
Was würdest du machen, wenn dein bester Freund (oder deine beste Freundin) jetzt zu dir kommen, und sich outen würde?
Was würdest du machen? Kontakt abbrechen, das rumtratschen, sie/ihn fertig machen...?

Was?

Ganz langsam für dich: Müssen sich diese Schwuchteln in der Öffentlichkeit so widerlich anbiedern, halbnackt, geschminkt die Transen, und knutschend? Das hat nichts mehr mit Recht auf Entfaltung zu tun, das ist Provokation.

Die sollen sich entfalten wie sie wollen, aber nicht in der Öffentlichkeit!

Jule
05.08.2012, 02:48
Ganz langsam für dich: Müssen sich diese Schwuchteln in der Öffentlichkeit so widerlich anbiedern, halbnackt, geschminkt die Transen, und knutschend? Das hat nichts mehr mit Recht auf Entfaltung zu tun, das ist Provokation.

Die sollen sich entfalten wie sie wollen, aber nicht in der Öffentlichkeit!

Hast du meine Frage nicht verstanden? Soll ich sie vielleicht nochmal wiederholen?

Efna
05.08.2012, 02:51
Ganz langsam für dich: Müssen sich diese Schwuchteln in der Öffentlichkeit so widerlich anbiedern, halbnackt, geschminkt die Transen, und knutschend? Das hat nichts mehr mit Recht auf Entfaltung zu tun, das ist Provokation.

Die sollen sich entfalten wie sie wollen, aber nicht in der Öffentlichkeit!

Was ist an den Videos jetzt genau so pervers, und knutschen in der Öffentlichkleit das tun auch Heteros....

Towarish
05.08.2012, 02:51
Erklär mir mal bitte seit wann das eine Krankheit ist?

Seitdem wir es hier im Pussy Riot Thread beschlossen haben.
Scherz, seit Anbeginn.

Das "Schwulentum" verbreitete sich meist in Armeen die jahrelang fort waren und die Soldaten lange keine Frau mehr anrühren konnten.


[QUOTE=Bensen;5581319]Und ist das auch heilbar?

Noch ist leider kein Ende in Sicht...
Es ist wie eine Pest die kommt und geht.


Was meinst du genau ? Das christliche Bild der Familie(Mann + Frau + x kinder)?

Nein tuhe ich nicht. Ich bin kein fanatischer Gläubiger, wie es vielleicht den Anschein erregt hat.
Aber etwas ist davon bestimmt auch hängen geblieben.

Ich spreche von der Moral. Eine Familie ist der Garant für den Fortbestand. Es ist die Pflicht eines Vaters, dass Kind mit strenger Hand und Weisheit zum Mann zu machen.
Und die Pflicht einer liebevollen Mutter den Menschen in diesem Kind zu erhalten.
Wie soll das mit zwei Frauen gehen? Es gab vor kurzem einen Vorfall. Ein Junge ist mit zwei Lesben aufgewachsen und wünscht sich jetzt, dass er ein Mädchen wäre...
Warum? Weil er wahrscheinlich so sein will, wie seine "Mütter".

Oder mit zwei Männern? Bist du auch dafür, dass wir hier Elter 1 und Elter 2 einführen sollten um einer mögliche Diskriminierung zu verhindern oder mildern?

Sheldon
05.08.2012, 04:58
Wer schwul sein will, der soll halt schwul sein, aber ich will davon nichts wissen. Am meisten stört mich an denn schwulen, dass sie andere mit ihren sexuellen Vorlieben belästigen. Was soll das? Ich erzähl ja auch nicht jedem auf der Strasse meine sexuellen Vorlieben auf. Sowas ist ekelhaft!!!

Chronos
05.08.2012, 05:27
Nach Polizeiangaben waren insgesamt 120 000 Teilnehmer und Zuschauer unterwegs.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_109684.html

Das muss man sich einmal vorstellen...120 000 Teilnehmer.

Wenn es um Tierschutz, gegen den ESM oder um Datenschutz geht, dann bekommst du in Deutschland nichtmal 1000 Menschen auf die Straße.

Aber wenn es um das Recht auf Analverkehr geht, dann kommen 120.000 Menschen.
Ein Hoch auf die BRD.

P.S. den CSD gibt es gefühlt jeden Monat. Hat der Schwachsinn auch mal ein Ende?
An der unglaublich hohen Teilnehmerzahl kann man erkennen, dass das Volk größtenteils gehirnverblödet wurde. Man hat ihm jegliche Kritikfähigkeit wegkonditioniert und zu bedingungslosen, perversen Voyeuren umerzogen.

Verkommenes, verlottertes und versautes Pack.

Kaputt.

iGude
05.08.2012, 06:01
Ich denke nun wirklich liberal zu sein. Mir ist es auch egal wo wer seine Fleischwurst so in seiner Freizeit versenkt, die Frage ist aber doch, was soll denn diese Veranstaltung?

Auch nervt es in der Tat gewaltig, wie dort die sexuelle Neigung zur Schau gestellt wird.

Vor 2 Jahren fragte mich mein Sohn wieso denn diese "Feier" sei. Als ich es ihm erklärte sagte er nur verwundert "Wieso muss man das feiern". Recht hatte er.

Ich veranstalte am nächsten Morgen auch kein Volksfest, nur weil ich in der Nacht meiner Lust nachkam und mal 2-3 Weiber durchgeknallt hab.

Bensen
05.08.2012, 06:09
Ich veranstalte am nächsten Morgen auch kein Volksfest, nur weil ich in der Nacht meiner Lust nachkam und mal 2-3 Weiber durchgeknallt hab.

Du Hengst! Aber nen "High-Five" wäre es alle mal wert. ;)

iglaubnix+2fel
05.08.2012, 06:13
es geht nicht ums entscheiden, letztendlich sucht man es sich nicht aus ob man Homo, Hetero oder Bi ist. Ich mag einfach Frauen und Männer...

Tiere nicht:?
Oder doppelt?

iGude
05.08.2012, 06:16
...
Oder doppelt?


Was ne blöde Frage, wenn sie Bi ist ist auch ein "doppel" drin.

iglaubnix+2fel
05.08.2012, 06:22
Was ne blöde Frage, wenn sie Bi ist ist auch ein "doppel" drin.
Was für eine noch blödere Antwort, welche auf "Bahnhof verstehen" fußt!:fizeig:

Buella
05.08.2012, 06:51
Was ist denn überhaupt so eine "Schwulen-Parade" und wofür braucht man diese, bzw. was ist die Absicht?

Ganz einfach:
Es ist ein Aufmarsch!

Was ist ein Aufmarsch?
> Eine organisierte, formierte Zusammenkunft größerer Menschenmenge zum Ausdruck, zur Demonstration eines gemeinsamen Vorhabens oder Willens!

Demonstrationen lösen einen Prozeß aus, welchem sich niemand entziehen soll und tragen die Botschaft in immer breiter werdendem Maße in die Gesellschaft. Die Medien spielen bei diesem Prozeß natürlich eine herausragende Rolle, speziell in ihrer unterschwellig schleichenden Zielstrebigkeit und Verbreitung.

Hierbei wird es für Menschen, die dies nicht befürworten immer schwieriger, ihre Anti-Meinung überhaupt zu bekunden, bzw. soll beim Empfänger der Botschaft das Gefühl herbeigeführt werden, allein mit seiner Meinung zu stehen.

:cool:

Parker
05.08.2012, 06:54
[...]
Aber wenn es um das Recht auf Analverkehr geht, dann kommen 120.000 Menschen.
[...]

Nichts, absolut nichts ist wichtiger als eine selbstbestimmte Sexualität.

Parker
05.08.2012, 07:01
Erklär mir mal bitte seit wann das eine Krankheit ist ? Und ist das auch heilbar ?
[...]

Es ist vollkommen egal, ob das eine Krankheit ist. Sollte es eine sein, würde ich es zu den Persönlichkeitsstörungen packen und die sind nicht heilbar. Macht aber auch nix, solange kein spürbarer Leidensdruck entsteht und der entsteht nicht, wenn man seine Sexualität eben leben kann.

iGude
05.08.2012, 07:04
Du Hengst! Aber nen "High-Five" wäre es alle mal wert. ;)


Meine Aussage ist natürlich rein hypothetisch zu verstehen.

iGude
05.08.2012, 07:05
Was für eine noch blödere Antwort, welche auf "Bahnhof verstehen" fußt!:fizeig:


Naja, nachdem der von Dir gedachte Scherz nicht witzig war, gibt es nichts anders zu verstehen. :)

Bensen
05.08.2012, 07:07
Meine Aussage ist natürlich rein hypothetisch zu verstehen.

Ja, das dacht' ich mir schon. Hab' den Gedanken nur ein bissl weitergesponnen. ;)

Parker
05.08.2012, 07:08
[...]
Was würdest du machen, wenn dein bester Freund (oder deine beste Freundin) jetzt zu dir kommen, und sich outen würde?
[...]

Genau das habe ich vor fast 15 Jahren erlebt, mit dem für meinen Geschmack etwas zu pikanten Zusatz, daß dieser unschwulste Schwule, den ich mir vorstellen kann, ich hätte niemals mit sowas gerechnet, mir auch noch seine Verliebtheit bekundete. Ich habe ihm also mitgeteilt, daß das nicht meine Sache ist und diese durchaus unangenehme Situation eine Weile so ausgehalten. Dann war das mit der Verliebtheit kein Thema mehr und wir sind immer noch gute Freunde, ganz genauso wie zuvor.

Chronos
05.08.2012, 07:09
Die Abnormität wird mittels normativer Kraft des Faktischen zur Norm erhoben.

SAMURAI
05.08.2012, 07:10
Diese Schwuchteln gehören mit dem Schlagstock "behandelt".

Natürlich kommen auch jede Menge Leute - im Kampf gegen rechts.

Buella
05.08.2012, 07:19
An der unglaublich hohen Teilnehmerzahl kann man erkennen, dass das Volk größtenteils gehirnverblödet wurde. Man hat ihm jegliche Kritikfähigkeit wegkonditioniert und zu bedingungslosen, perversen Voyeuren umerzogen.

Verkommenes, verlottertes und versautes Pack.

Kaputt.

Vorsicht!

Du könntest irgendwann der Letzte sein, der so denkt, dies öffentlich bekundet und sich der sexuellen Selbstbestimmung entzieht?

Wer weiß, was sie dann mit Dir machen, um Dich sexuell umzu-bestimmen ?

http://images18.fotki.com/v86/photos/9/998941/4072616/GayParadeOsloJune06051-vi.jpgBild-Quelle (http://public.fotki.com/kiyaha/countries/norway/oslo/oslo_gay_parade/gay_parade_oslo-51.html#media)

;)

iglaubnix+2fel
05.08.2012, 07:21
Nichts, absolut nichts ist wichtiger als eine selbstbestimmte Sexualität.

Doch! Das ausreichende Fressen!

Buella
05.08.2012, 07:22
Die Abnormität wird mittels normativer Kraft des Faktischen zur Norm erhoben.

Absolut!

:cool:

Pappenheimer
05.08.2012, 07:22
Ich frage mich gerade was an den Video so schlimm ist. Die ständigen hier propagierten Sexorgien sehe ich da jedenfalls nicht.

Ich war vor ein paar Jahren mit Frauchen in Köln dabei. Klar dass im Video nichts anstössiges gezeigt wird, auf den LKWs geht aber richtig die Post ab. Da werden beim Fahren Schwulenpornos gedreht, überall blasen die Schwulen sich gegenseitig einen und die Polizei schaut dezent weg. Wenn du es nicht glaubst geh selbst mal hin. Ich finde es eine Frechheit dass diese Perversenparade Kindern und Jugendlichen in der Öffentlichkeit zugemutet wird. Aber Toleranz ist scheinbar wichtiger wie Jugendschutz.

Apollyon
05.08.2012, 07:24
Ich habe nichts gegen Homosexualität in dem Rahmen in dem diese Personen ein normales Leben führen wollen, aber diese Paraden zeigen das sie garkein normales Leben mit ihrem Partner leben wollen. Ich gehe auch nicht auf der Straße und mach eine heterosexuellen Parade.

Buella
05.08.2012, 07:29
Ich war vor ein paar Jahren mit Frauchen in Köln dabei. Klar dass im Video nichts anstössiges gezeigt wird, auf den LKWs geht aber richtig die Post ab. Da werden beim Fahren Schwulenpornos gedreht, überall blasen die Schwulen sich gegenseitig einen und die Polizei schaut dezent weg. Wenn du es nicht glaubst geh selbst mal hin. Ich finde es eine Frechheit dass diese Perversenparade Kindern und Jugendlichen in der Öffentlichkeit zugemutet wird. Aber Toleranz ist scheinbar wichtiger wie Jugendschutz.

In München wurden derartige öffentliche sexuelle Selbstbestimmungs-Handlungen mittels Gewalt durch die Polizei unterbunden!

Pappenheimer
05.08.2012, 07:33
In München wurden derartige öffentliche sexuelle Selbstbestimmungs-Handlungen mittels Gewalt durch die Polizei unterbunden!

Der zuständige Polizeipräsident wird schon noch rechtzeitig zurechtgepfiffen.

iglaubnix+2fel
05.08.2012, 07:40
Die "BEFREIER" von "Zwängen" sind garantiert nicht selbst ausführend dabei, beobachten händereibend und dabei kassierend den Niedergang einer weiteren Kultur, um sich an die Zersetzungsarbeit anderen Ortes zu machen und grüßen Euch mit einem freundlich-mildem : bleibt friedlich-Shalom!

Parker
05.08.2012, 07:41
Doch! Das ausreichende Fressen!

Das kann ich natürlich nicht abstreiten. Das war's dann aber auch.

Pappenheimer
05.08.2012, 07:46
Ich habe nichts gegen Homosexualität in dem Rahmen in dem diese Personen ein normales Leben führen wollen, aber diese Paraden zeigen das sie garkein normales Leben mit ihrem Partner leben wollen. Ich gehe auch nicht auf der Straße und mach eine heterosexuellen Parade.

Ich verstehe auch nicht warum Schwule nun immer mit irgendwelchen Lederslips auf der Strasse herumschwuchteln, sich gegenseitig an den Arsch fassen und ihren ungesteuerten Sexualtrieb für jeden sichtbar heraushängen lassen. Fehlt denen vieleicht eine Gehirnwindung?

sibilla
05.08.2012, 07:50
in stuttgart tobten sie anscheinend auch letztes wochenende herum.

da diese stadt aber für mich absolut feindliches ausland ist, kriege ich das nur durch die zeitung mit. :bäh:

grüßle s.

Buella
05.08.2012, 07:58
Der zuständige Polizeipräsident wird schon noch rechtzeitig zurechtgepfiffen.

Als Polizist gibt es bei solchen öffentlich ausgelebten sexuellen Selbstbestimmungshandlugen kein wenn und aber, weil es sich um Straftaten handelt!

Da kann der Polizeipräsident noch so rosa angehaucht sein!

:cool:

Buella
05.08.2012, 08:06
Ich verstehe auch nicht warum Schwule nun immer mit irgendwelchen Lederslips auf der Strasse herumschwuchteln, sich gegenseitig an den Arsch fassen und ihren ungesteuerten Sexualtrieb für jeden sichtbar heraushängen lassen. Fehlt denen vieleicht eine Gehirnwindung?

Der Demonstrationsteilnehmer neigt nun mal dazu, bei Aufmärschen per Uniformität, sowohl in der äußerlichen Darstellung, wie auch in der innerlichen Einstellung, sein gemeinsames Vorhaben oder den Willen zu demonstrieren!

:cool:

Pappenheimer
05.08.2012, 08:15
Als Polizist gibt es bei solchen öffentlich ausgelebten sexuellen Selbstbestimmungshandlugen kein wenn und aber, weil es sich um Straftaten handelt!

Da kann der Polizeipräsident noch so rosa angehaucht sein!

:cool:


Das habe ich in Koeln ganz anders gesehen. Da haben sich die Schwulen auf den LKWs einen blasen lassen, wurden dabei gefilmt und die Polizei grinzte nur...

Parker
05.08.2012, 08:16
Ich verstehe auch nicht warum Schwule nun immer mit irgendwelchen Lederslips auf der Strasse herumschwuchteln, sich gegenseitig an den Arsch fassen und ihren ungesteuerten Sexualtrieb für jeden sichtbar heraushängen lassen. Fehlt denen vieleicht eine Gehirnwindung?

Eigentlich ist das doch nicht so schwer. Die haben das befreiende Gefühl, das jetzt endlich zu können und auch noch Spaß daran, die zu ärgern, vor denen sie sich lange genug versteckt haben. Und bevor jetzt der Einwand kommt, die müssen sich doch schon lange nicht mehr verstecken, jeder einzelne Schwule, Ausnahmen mögen die Regel bestätigen, hat sich eine ganze Weile versteckt, ehe er sich öffentlich gemacht hat.

Es gibt übrigens genug Schwule, denen der CSD mehr als penlich ist.

Parker
05.08.2012, 08:18
Das habe ich in Koeln ganz anders gesehen. Da haben sich die Schwulen auf den LKWs einen blasen lassen, wurden dabei gefilmt und die Polizei grinzte nur...

Das waren "Schwule", nicht "die Schwulen".

Buella
05.08.2012, 08:19
Das habe ich in Koeln ganz anders gesehen. Da haben sich die Schwulen auf den LKWs einen blasen lassen, wurden dabei gefilmt und die Polizei grinzte nur...

Dann haben sich die Herrschaften Polizisten wegen Strafvereitelung im Amt strafbar gemacht!

:cool:

Käuzle
05.08.2012, 08:36
Die "BEFREIER" von "Zwängen" sind garantiert nicht selbst ausführend dabei, beobachten händereibend und dabei kassierend den Niedergang einer weiteren Kultur, um sich an die Zersetzungsarbeit anderen Ortes zu machen und grüßen Euch mit einem freundlich-mildem : bleibt friedlich-Shalom!

Super Beitrag!
Das ganze nennt sich dann verharmlost Gender Mainstreaming.:kirre:

Vor einigen Wochen lief am Vorabend, also vor 20 Uhr auf 3Sat eine Sendung, in der man zwei Lederheinis beim Analverkehr sah.
Das ganze war natürlich Kunst. Abartig was hier los ist.

Heifüsch
05.08.2012, 10:16
Das spricht aber nicht gerade für dich, Genosse! ;)

Was ist aus "Solidarität", "füreinander einstehen" ... "sich gegenseitig unterstützen" ... geworden?

Du würdest also, den Kontakt zu deinem besten Freund, den du vielleicht schon seit Kindertagen kennst, abbrechen...
...nur weil er plötzlich nicht mehr "in dein Schema" passt?

WOW! Nicht böse gemeint, aber "wer solche Freunde -wie dich- hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr"!

"Towarish" hört sich auch sehr nach Sowjetunion an. So gesehen sollte einen seine Einstellung eigentlich nicht wundern :-(

Stopblitz
05.08.2012, 10:19
Das habe ich in Koeln ganz anders gesehen. Da haben sich die Schwulen auf den LKWs einen blasen lassen, wurden dabei gefilmt und die Polizei grinzte nur...

Naja, die Bulen holen sich ja auch gerne gegenseitig einen runter, am liebsten in der Turnhalle.

Efna
05.08.2012, 10:22
In München wurden derartige öffentliche sexuelle Selbstbestimmungs-Handlungen mittels Gewalt durch die Polizei unterbunden!

Wäre mir ehrlich gesagt neu....

Buella
05.08.2012, 10:33
Wäre mir ehrlich gesagt neu....

Mir nicht!

Gärtnerplatz 2002 oder 2003 (Das weiß ich jetzt nicht mehr genau?)

Bodenheim
05.08.2012, 10:33
Es gab mal eine Zeit, in der ich tolerant war; aber meine Toleranzgrenze wurde überschritten.

Es liegt daran, dass diese Parade definitiv nicht nur einmal im Jahr stattfindet. Die findet andauernd statt, immer in einer anderen Stadt. Vielleicht ist das so gemeint, in jeder Großstadt immer nur 1x im Jahr, aber an unterschiedlichen Terminen :D


Das hat übrigens dazu geführt, dass mir Ausländer schon gesagt haben, Deutschland sei das schwulste Land der Welt. Nirgendwo demonstrieren so oft und so viele Schwule, wie hierzulande.

Diese Schwulen demonstrieren jetzt wöchentlich. Es nervt.
Scheint ja irgendwie "geil" zu sein, so eine "Live-Fickshow" auf dem Wagen.., aber das muss man tolerieren. Auch wenn Kinder am Straßenrand stehen.

Efna
05.08.2012, 10:38
Mir nicht!

Gärtnerplatz 2002 oder 2003 (Das weiß ich jetzt nicht mehr genau?)

der erste CSD in München war 1980, seit 1989 findet jedes Jahr einer statt, dieses Jahjr fand er am 14 Juli statt.

http://www.csd-munich.de/web/index.php/homepage.html

Efna
05.08.2012, 10:46
Diese Schwulen demonstrieren jetzt wöchentlich. Es nervt.


Das sieht ja danach würde jetzt wöchentlich vor deiner Haustür statt finden, ansonsten hast du ja schon gesagt in jeder Stadt findet im Sommer wöchentlich ein CSD statt. Wenn es dich nervt damnn bedeutet das die jede Woche in einer anderen stadt und gerade dort wo der CSD stattfindet. Ansonsten kriegt man davon nur wenig mit.

Efna
05.08.2012, 11:10
An der unglaublich hohen Teilnehmerzahl kann man erkennen, dass das Volk größtenteils gehirnverblödet wurde. Man hat ihm jegliche Kritikfähigkeit wegkonditioniert und zu bedingungslosen, perversen Voyeuren umerzogen.

Verkommenes, verlottertes und versautes Pack.

Kaputt.

Nur weil einige Leute deine Meinung nicht teilen sind sie verblödet?

Chronos
05.08.2012, 11:11
Nur weil einige Leute deine Meinung sind sie verblödet?
Schreib den Satz erst mal ins Reine, dann antworte ich vielleicht.

Efna
05.08.2012, 11:14
Schreib den Satz erst mal ins Reine, dann antworte ich vielleicht.

zufrieden?

Jule
05.08.2012, 11:43
CSD macht Spaß! :D
Als ich bei der Aids-Hilfe gearbeitet habe, hatten wir bei öffentlichen Veranstaltungen (CSD eingeschlossen), immer einen Stand! Wir haben präventive Arbeit geleistet, also Kondome verteilt, informiert etc.
Ich habe kein einziges Mal, wenn ich beim CSD war gesehen, dass in der Öffentlichkeit übertrieben-sexuelle Handlungen ausgeführt wurden, wie es hier von einigen dargestellt wird!!!

Ist halt HIER nichts weiter als Stimmungsmache, erbärmlich sowas!

Efna
05.08.2012, 11:48
CSD macht Spaß! :D
Als ich bei der Aids-Hilfe gearbeitet habe, hatten wir bei öffentlichen Veranstaltungen (CSD eingeschlossen), immer einen Stand! Wir haben präventive Arbeit geleistet, also Kondome verteilt, informiert etc.
Ich habe kein einziges Mal, wenn ich beim CSD war gesehen, dass in der Öffentlichkeit übertrieben-sexuelle Handlungen ausgeführt wurden, wie es hier von einigen dargestellt wird!!!

Ist halt HIER nichts weiter als Stimmungsmache, erbärmlich sowas!

Ich weiss auch nicht woher die alle ihre erlebnisse her haben. Gut ich war noch nicht oft auf einen CSD und meist nur in Thüringen(also Weimar oder Erfurt). aber vielleicht haben sie sich auch verlaufen und sind in einen Swingerclub gelandet.

Stopblitz
05.08.2012, 11:49
CSD macht Spaß! :D
Als ich bei der Aids-Hilfe gearbeitet habe, hatten wir bei öffentlichen Veranstaltungen (CSD eingeschlossen), immer einen Stand! Wir haben präventive Arbeit geleistet, also Kondome verteilt, informiert etc.
Ich habe kein einziges Mal, wenn ich beim CSD war gesehen, dass in der Öffentlichkeit übertrieben-sexuelle Handlungen ausgeführt wurden, wie es hier von einigen dargestellt wird!!!

Ist halt HIER nichts weiter als Stimmungsmache, erbärmlich sowas!

Bist du quer durch das Bundesgebiet mit deinem Stand und dem Eimer voller Stülpis auf jede Veranstaltung gereist oder hast du nur irgendwo die lokale Feier beobachtet. Hier in HH ging es gestern hoch her. Das war eine richtige öffentliche Französischparty. Wer es braucht. Der eine oder andere kann dabei bsetimmt noch was lernen. Gegen eine anständige Vögelei ist ja auch nichts zu sagen, aber bitte nicht auf der Straße.

Buella
05.08.2012, 11:51
Nur weil einige Leute deine Meinung nicht teilen sind sie verblödet?

Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß die bei ihren notgeilen Massenaufmärschen mit einer eigenen Meinung vor Ort sind?

Hätten sie die, würden sie diese selbstdarstellerische geist- und schamlose Penetration der Umwelt, nach Abwägung und Gesichtspunkten des gesunden Menschenverstands, ablehnen!

:cool:

Bodenheim
05.08.2012, 11:52
CSD macht Spaß! :D
Als ich bei der Aids-Hilfe gearbeitet habe, hatten wir bei öffentlichen Veranstaltungen (CSD eingeschlossen), immer einen Stand! Wir haben präventive Arbeit geleistet, also Kondome verteilt, informiert etc.
Ich habe kein einziges Mal, wenn ich beim CSD war gesehen, dass in der Öffentlichkeit übertrieben-sexuelle Handlungen ausgeführt wurden, wie es hier von einigen dargestellt wird!!!

Ist halt HIER nichts weiter als Stimmungsmache, erbärmlich sowas!

Im Sinne des Steuerzahlers solltest du lieber studieren (Soziologie war das, oder?), und vor dem 16. Semester fertig werden, anstatt Kondome zu verteilen.

Außerdem ist bei denen sowieso nichts mehr zu retten, im Sinne von Aufklärung. Die haben sich längst das Hirn weggevögelt.

Jule
05.08.2012, 11:53
Bist du quer durch das Bundesgebiet mit deinem Stand und dem Eimer voller Stülpis auf jede Veranstaltung gereist oder hast du nur irgendwo die lokale Feier beobachtet. Hier in HH ging es gestern hoch her. Das war eine richtige öffentliche Französischparty. Wer es braucht. Der eine oder andere kann dabei bsetimmt noch was lernen. Gegen eine anständige Vögelei ist ja auch nichts zu sagen, aber bitte nicht auf der Straße.

Nö, aber ich war auch schon in Berlin am CSD...ist glaube noch größer, wie in Hamburg!

Gryphus
05.08.2012, 11:53
Da werden sich die Hamburger aber freuen, besonders die muslimischen Mitbürger.

Jule
05.08.2012, 11:55
Im Sinne des Steuerzahlers solltest du lieber studieren (Soziologie war das, oder?), und vor dem 16. Semester fertig werden, anstatt Kondome zu verteilen.

Ich kann beides, stell dir mal vor!
Und Nein, ich studiere nicht Soziologie! Dies ist nur eins, meiner beiden Hauptfächer!

Und ganz im ernst: Ein bißchen soziales Engagement würde DIR und einigen anderen, auch nicht schaden!
Vielleicht würdet ihr dann mal von eurem hohen Roß runterkommen! :schmoll:

Efna
05.08.2012, 11:58
Da werden sich die Hamburger aber freuen, besonders die muslimischen Mitbürger.

Es sind immer die selben die Homophoben, entweder sind es Fundamentalistische Moslems, Fundamentalistische Christen oder Rechtsradikale. Diese Gruppe stellt ungefähr 85% der Homophoben...

Sprecher
05.08.2012, 11:58
Wie war die Werbung den aufgebaut? Gab es einen Slogan?


"Wer die Arschbacken nicht zusammenkneift ist selber Schuld"


Was ist eigentlich mit den Kindern? Reagiert das Jugendamt da gar nicht drauf?

Dieses Jahr war die Werbung verhältnismäßig unaufdringlich. Letztes Jahr dagegen konnte man auf den Plakaten mehrere gezeichnete Männchen auf einem Schaukelpferd oder so ähnlich sehen wobei angedeutet wurde daß die sich in die Är++e f++ten.

Stopblitz
05.08.2012, 12:00
Nö, aber ich war auch schon in Berlin am CSD...ist glaube noch größer, wie in Hamburg!

In Berlin haben sie ja auch noch einen schwulen Bürgermeister. Vielleicht ist die Party dort deshalb größer? Oder es liegt an den Massen von kaputten Typen in der Hauptstadt. Wer weiß das schon.

Allerdings läßt sich nicht von der Hand weisen, dass der eine oder andere Besucher dieser Veranstaltung gezielt provozieren will und dann lassen sie sich eben auf dem Festwagen einen husten.

Stopblitz
05.08.2012, 12:02
Ich kann beides, stell dir mal vor!
Und Nein, ich studiere nicht Soziologie! Dies ist nur eins, meiner beiden Hauptfächer!

Und ganz im ernst: Ein bißchen soziales Engagement würde DIR und einigen anderen, auch nicht schaden!
Vielleicht würdet ihr dann mal von eurem hohen Roß runterkommen! :schmoll:

Ich stelle lohnsteuerpflichtige Arbeitsplätze. Langt das?

Efna
05.08.2012, 12:04
In Berlin haben sie ja auch noch einen schwulen Bürgermeister. Vielleicht ist die Party dort deshalb größer? Oder es liegt an den Massen von kaputten Typen in der Hauptstadt. Wer weiß das schon.

Allerdings läßt sich nicht von der Hand weisen, dass der eine oder andere Besucher dieser Veranstaltung gezielt provozieren will und dann lassen sie sich eben auf dem Festwagen einen husten.

Ich habe das in Weimar und in Erfurt noch nie gesehen, ich weiss nicht wo ihr diese Erfahrung sammelt. davon abgesehen wäre es auf den Festwagen noch nicht einmal verboten...

Gryphus
05.08.2012, 12:04
Es sind immer die selben die Homophoben, entweder sind es Fundamentalistische Moslems, Fundamentalistische Christen oder Rechtsradikale. Diese Gruppe stellt ungefähr 85% der Homophoben...

Kann ich nicht bestätigen, auch für die BRD nicht. Ich kenne sogar Grünen-Wähler, die sogar noch homophober sind als ich (ich bin ja nur gegen die Paraden und die Subkultur, die dagegen wollen für Homos Berufsverbote erlassen). Es ist bei den meisten normalen heterosexuellen Menschen ein Ekel vor Homos vorhanden, der bei manchen durch politische Korrektheit "wegtherapiert" wird, bei vielen aber auch nicht.

Efna
05.08.2012, 12:07
Kann ich nicht bestätigen, auch für die BRD nicht. Ich kenne sogar Grünen-Wähler, die sogar noch homophober sind als ich (ich bin ja nur gegen die Paraden und die Subkultur, die dagegen wollen für Homos Berufsverbote erlassen). Es ist bei den meisten normalen heterosexuellen Menschen ein Ekel vor Homos vorhanden, der bei manchen durch politische Korrektheit "wegtherapiert" wird, bei vielen aber auch nicht.

Ich weiss nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber ich kenne viele Heteromänner eigentlich die meisten die ich kenne die mit Homosexuellen keine Probleme haben.

Stopblitz
05.08.2012, 12:08
Ich habe das in Weimar und in Erfurt noch nie gesehen,

Dann solltest du mal machen, dass du aus der Provinz wegkommst.


ich weiss nicht wo ihr diese Erfahrung sammelt.

Freie und Hansestadt Hamburg. Die kennst du, das ist da wo der Blender und Mentholkippenraucher Oberleutnant Schmidt herkommt.


davon abgesehen wäre es auf den Festwagen noch nicht einmal verboten...

Das ist ja beruhigend.

Gryphus
05.08.2012, 12:14
Ich weiss nicht in welchen Kreisen du verkehrst, aber ich kenne viele Heteromänner eigentlich die meisten die ich kenne die mit Homosexuellen keine Probleme haben.

In keinen speziellen, ich musste da an ganz normale frühere Mitschüler denken. Wäre es nicht so wie ich geschrieben habe, würde "Schwuchtel" nicht so oft als Schimpfwort verwendet werden.

Buella
05.08.2012, 12:16
Es sind immer die selben die Homophoben, entweder sind es Fundamentalistische Moslems, Fundamentalistische Christen oder Rechtsradikale. Diese Gruppe stellt ungefähr 85% der Homophoben...

Mich beschleicht eher das Gefühl, daß Du eine Wahrnehmungsstörung bzgl. "Homophobie" hast!

Sich gegen dieses obszöne unsittliche schamlose Zurschaustellung zu äußern, hat überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand eine ablehnende Haltung gegen gleichgeschlechtlich empfindende Menschen und deren Sexualität hat!

Daß das mal klar ist!
Das hat somit, weder mit "Fundamentalistischen Moslems", noch mit "Fundamentalistischen Christen", geschweige denn mit "Rechtsradikalen" oder sonstigen klischeebehafteten Feindbildern zu tun!

:cool:

Efna
05.08.2012, 12:17
In keinen speziellen, ich musste da an ganz normale frühere Mitschüler denken. Wäre es nicht so wie ich geschrieben habe, würde "Schwuchtel" nicht so oft als Schimpfwort verwendet werden.

Das Schimpfwort "Schwuchtel" ist doch eher ein eingebürgerter Begriff, der eigentlich heute eher Gedankenlos verwendet wird, so mein Eindruck...

Gryphus
05.08.2012, 12:23
Das Schimpfwort "Schwuchtel" ist doch eher ein eingebürgerter Begriff, der eigentlich heute eher Gedankenlos verwendet wird, so mein Eindruck...

Zum Teil. Es verwenden ihn natürlich auch Menschen, die nie sagen würden, dass sie auch nur annähernd was gegen Homosexuelle haben, aber von diesen würden noch immer viele gereizt oder beleidigt reagieren, wenn man ihnen selbst unterstellen würde sie wären homosexuell.

BRDDR_geschaedigter
05.08.2012, 12:24
http://www.youtube.com/watch?v=icHqaBG4pxw&noredirect=1


Das tut einem in der Seele weh....:hd:
Da bekommt man doch glatt Lust dort Amok zu laufen...

Genau deshalb möchte ich, dass der Kollaps des Finanzsystem so schnell wie möglich kommt. Je länger dieses System noch läuft, desto mehr Werte werden zerstört.

Stopblitz
05.08.2012, 12:25
Das Schimpfwort "Schwuchtel" ist doch eher ein eingebürgerter Begriff, der eigentlich heute eher Gedankenlos verwendet wird, so mein Eindruck...

Gilt das auch für den Terminus 'Arschpuper'?

Ruepel
05.08.2012, 12:26
Gott steh uns bei!:kotz::kotz::kotz::kotz:

Welcher,es gibt soviele?!

Sprecher
05.08.2012, 12:26
Was meinst du genau ? Das christliche Bild der Familie(Mann + Frau + x kinder) ?

Das hat nichts mit "christlich" zu tun sondern das ist der normale Lauf der Natur.
Aber in der dekadenten BRD-Gesellschaft wird ja alles verteufelt was auch nur ansatzweise normal ist.

Chronos
05.08.2012, 12:27
Mich beschleicht eher das Gefühl, daß Du eine Wahrnehmungsstörung bzgl. "Homophobie" hast!

Sich gegen dieses obszöne unsittliche schamlose Zurschaustellung zu äußern, hat überhaupt nichts damit zu tun, ob jemand eine ablehnende Haltung gegen gleichgeschlechtlich empfindende Menschen und deren Sexualität hat!

Daß das mal klar ist!
Das hat somit, weder mit "Fundamentalistischen Moslems", noch mit "Fundamentalistischen Christen", geschweige denn mit "Rechtsradikalen" oder sonstigen klischeebehafteten Feindbildern zu tun!

:cool:
Bei solchem semi-"anal"-phabetischem Quatsch handelt es sich nur um den sehr stümperhaften Versuch, die zum goldenen Kalb dieser kaputten Gesellschaft erhobene Abnormität in die selbe Schublade zu schieben, in die man nach vielen Bemühungen die Rechten und Rechtsextremen geschoben hat.

Das sind nichts weiter als schwule Trittbrettfahrer, die sich mittels semantischer Mitpinklerei ein moralisches Feigenblatt verschaffen wollen.

Die simplifizierte Formel für solchermaßen Gehirngeschädigte lautet:

Islamophob >>> Rassist >>> Schwulophob >>> Nazi.

Ein Abzählreim für retardierte, mangelversorgte und in der frühen Pubertät steckengebliebene, zivilisationsgeschädigte Gehirne.

Sprecher
05.08.2012, 12:29
Es sind immer die selben die Homophoben, entweder sind es Fundamentalistische Moslems, Fundamentalistische Christen oder Rechtsradikale. Diese Gruppe stellt ungefähr 85% der Homophoben...

Eben alle die noch nicht von der westlichen Dekadenz verseucht wurden.

BRDDR_geschaedigter
05.08.2012, 12:30
Da werden sich die Hamburger aber freuen, besonders die muslimischen Mitbürger.

Pierre Vogel hat schon verlautbart, dass er Köln entasozialisieren will.

Da kommt noch was.

Efna
05.08.2012, 12:31
Bei solchem semi-"anal"-phabetischem Quatsch handelt es sich nur um den sehr stümperhaften Versuch, die zum goldenen Kalb dieser kaputten Gesellschaft erhobene Abnormität in die selbe Schublade zu schieben, in die man nach vielen Bemühungen die Rechten und Rechtsextremen geschoben hat.

Das sind nichts weiter als schwule Trittbrettfahrer, die sich mittels semantischer Mitpinklerei ein moralisches Feigenblatt verschaffen wollen.

Die simplifizierte Formel für solchermaßen Gehirngeschädigte lautet:

Islamophob >>> Rassist >>> Schwulophob >>> Nazi.

Ein Abzählreim für retardierte, mangelversorgte und in der frühen Pubertät steckengebliebene, zivilisationsgeschädigte Gehirne.

Ich habe nur gesagt das Fundi Moslems, Fundichristen und Rechtsradikale der Grossteil der Homophoben stellen. Ist es so oder nicht? Tatsache ist das die meiste in dieser Richtung immer von den drei genannten Gruppen ausgeht.

Efna
05.08.2012, 12:31
Pierre Vogel hat schon verlautbart, dass er Köln entasozialisieren will.

Da kommt noch was.

Dann soll er mit sich selbst anfangen...

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 12:33
Pierre Vogel hat schon verlautbart, dass er Köln entasozialisieren will.

Da kommt noch was.


Das er was will? Bitte höflichst um Erklärung, was das sein könnte: entasozialisieren

BRDDR_geschaedigter
05.08.2012, 12:34
Ich habe nur gesagt das Fundi Moslems, Fundichristen und Rechtsradikale der Grossteil der Homophoben stellen. Ist es so oder nicht? Tatsache ist das die meiste in dieser Richtung immer von den drei genannten Gruppen ausgeht.

Was soll Homophobie sein? Ist man Homophob wenn man gegen so abszöhne Schwuchteleien in der Öffentlichkeit ist?

Und warum protestieren die überhaupt? DIe haben doch schon sexuell ihre Freiheiten.

Das ist einfach Abschaum.

Efna
05.08.2012, 12:36
Was soll Homophobie sein? Ist man Homophob wenn man gegen so abszöhne Schwuchteleien in der Öffentlichkeit ist?

Und warum protestieren die überhaupt? DIe haben doch schon sexuell ihre Freiheiten.

Das ist einfach Abschaum.

Diesen Sex in der Öffentlichkeit habe ich bei einen CSD noch nie gesehen...

BRDDR_geschaedigter
05.08.2012, 12:36
Das er was will? Bitte höflichst um Erklärung, was das sein könnte: entasozialisieren

Wahrscheinlich im Endeffekt die EInführung des Scharia Rechts.

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 12:37
Dann soll er mit sich selbst anfangen...


lebst denn selbiger nicht schon immer von transverleistungen? Eine Ausbildung hat er auch nicht... soweit ich weiß. Einer geregelten arbeit ist er auch nie nachgegangen oder?

BRDDR_geschaedigter
05.08.2012, 12:37
Diesen Sex in der Öffentlichkeit habe ich bei einen CSD noch nie gesehen...

Troll dich weiter mit deinen Lügen.

Efna
05.08.2012, 12:39
Troll dich weiter mit deinen Lügen.

Ich war schon auf einen CSD in Erfurt und Weimar, auf wievielen warst du den und woher kommen deine reichhaltige Erfahrungen?

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 12:39
Wahrscheinlich im Endeffekt die EInführung des Scharia Rechts.


Dann möchte er doch lieber dort hin gehen, wo er willkommen ist: Z.B nach saudiarabien... aber da gibt es kein Sozialamt befürchte ich. Der Staat sollte mit solchen geistigen Brandstiftern nicht so zimperlich umgehen wie ich finde.

BRDDR_geschaedigter
05.08.2012, 12:40
Dann möchte er doch lieber dort hin gehen, wo er willkommen ist: Z.B nach saudiarabien... aber da gibt es kein Sozialamt befürchte ich. Der Staat sollte mit solchen geistigen Brandstiftern nicht so zimperlich umgehen wie ich finde.

Das ist Quatsch, weil der Islam immer expandieren will. Deshalb wollen sie die Scharia auch in Deutschland.

Chronos
05.08.2012, 12:41
Ich habe nur gesagt das Fundi Moslems, Fundichristen und Rechtsradikale der Grossteil der Homophoben stellen. Ist es so oder nicht? Tatsache ist das die meiste in dieser Richtung immer von den drei genannten Gruppen ausgeht.
Und ich postuliere, dass Linksradikale und rote Fundis den Großteil der Homophilen, der Abnormen, der Musel-Knutscher, der Umvolkerei und der Staatszersetzer stellen.

Ist es so, oder nicht?

Tatsache ist, dass das meiste in dieser Richtung von den Linksradikalen und roten Fundis ausgeht.

Efna
05.08.2012, 12:41
Und ich postuliere, dass Linksradikale und rote Fundis den Großteil der Homophilen, der Abnormen, der Musel-Knutscher, der Umvolkerei und der Staatszersetzer stellen.

Ist es so, oder nicht?

Tatsache ist, dass das meiste in dieser Richtung von den Linksradikalen und roten Fundis ausgeht.

Kannste halten wie du willst, hat mit den Thema aber nichts zu tun...

Stopblitz
05.08.2012, 12:42
Ich habe nur gesagt das Fundi Moslems, Fundichristen und Rechtsradikale der Grossteil der Homophoben stellen. Ist es so oder nicht? Tatsache ist das die meiste in dieser Richtung immer von den drei genannten Gruppen ausgeht.

Die von dir aufgezählten Gruppen sind genau so beknackt wie die Typen, die sich in aller Öffentlichkeit einen von der Palme wedeln lassen. iguide fasste es gestern ausgezeichnet zusammen indem er schrieb:


Ich denke nun wirklich liberal zu sein. Mir ist es auch egal wo wer seine Fleischwurst so in seiner Freizeit versenkt, die Frage ist aber doch, was soll denn diese Veranstaltung?

Auch nervt es in der Tat gewaltig, wie dort die sexuelle Neigung zur Schau gestellt wird.

Vor 2 Jahren fragte mich mein Sohn wieso denn diese "Feier" sei. Als ich es ihm erklärte sagte er nur verwundert "Wieso muss man das feiern". Recht hatte er.

Ich veranstalte am nächsten Morgen auch kein Volksfest, nur weil ich in der Nacht meiner Lust nachkam und mal 2-3 Weiber durchgeknallt hab.

Gryphus
05.08.2012, 12:42
Pierre Vogel hat schon verlautbart, dass er Köln entasozialisieren will.

Da kommt noch was.

Man kann ja einiges gegen Pierre Vogel sagen, aber er ist noch immer sympathischer als alle Grün_Innen. ;D

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 12:43
Das ist Quatsch, weil der Islam immer expandieren will. Deshalb wollen sie die Scharia auch in Deutschland.

Das wird hier nie möglich werden, da solches nicht mit den Werten vereinbar sind, die hier gewachsen sind. Jedoch halte ich diese gruppe insgesamt für extrem gefährlich für die Gesellschaft, wie eigentlich alle Sekten.

BRDDR_geschaedigter
05.08.2012, 12:44
Das wird hier nie möglich werden, da solches nicht mit den Werten vereinbar sind, die hier gewachsen sind. Jedoch halte ich diese gruppe insgesamt für extrem gefährlich für die Gesellschaft, wie eigentlich alle Sekten.

Wies soll das unmöglich sein, wenn sie in 40 Jahren die Mehrheit haben? In den Großstädten haben sie ja bald die Mehrheit.

Außerdem ist das keine Sekte, sondenr der Islam in seiner echten Form.

Chronos
05.08.2012, 12:45
Kannste halten wie du willst, hat mit den Thema aber nichts zu tun...
Wieder mal Leseprobleme oder einen Knick in der Logik?

Es ging um Homophobe und Homophile und hat exakt mit dem Thema zu tun.

Strandwanderer
05.08.2012, 12:47
Ja, da hast Du Recht, bei wirklich wichtigen Sachen wie z.B. dem ESM wird nur die Schulter gezuckt "da kann man eh nix machen" als ob es sich um ein Naturgesetz handelt. Aber für den CSD wird alles mobilisiert, gibt ja nix Tolleres wenn man seine Weltoffenheit damit demonstrieren kann, bei geschminkten grellgefärbten Dämonen Beifall zu klatschen.

edit

streiche: Welt-

setze: Arsch-

Stopblitz
05.08.2012, 12:49
:haha:
edit

streiche: Welt-

setze: Arsch-

:haha:

Efna
05.08.2012, 12:49
edit

streiche: Welt-

setze: Arsch-

Bist aber ziemlich analfixiert....

Strandwanderer
05.08.2012, 12:52
Vollzitat

Ist klar, daß du von dir ablenken willst, dumme Nuß.

Wie man hört, bist du ja in jeder Richtung "offen".

Shahirrim
05.08.2012, 12:57
Das hat nichts mit "christlich" zu tun sondern das ist der normale Lauf der Natur.
Aber in der dekadenten BRD-Gesellschaft wird ja alles verteufelt was auch nur ansatzweise normal ist.

Nur in Überflussgesellschaften, die alles hinten rein geschoben bekamen (woher dieses Wortspiel wohl kommt), kam das auf. (Römer und Griechen) Bei jedem gesunden Volk, auch wenn die nicht christlich waren, gibt es keine Homos!

Shahirrim
05.08.2012, 12:59
"Towarish" hört sich auch sehr nach Sowjetunion an. So gesehen sollte einen seine Einstellung eigentlich nicht wundern :-(

Der ist ja auch Russe!

Shahirrim
05.08.2012, 13:01
Diese unsägliche Schwuchtelparade war heute bei uns in Nürnberg.......:kotz:

Gestern hätte ich mir zu Blitz und Donner noch einen kräftigen Hagel gewünscht! :D Ruhig Taubenei groß!

Sprecher
05.08.2012, 13:01
Bei jedem gesunden Volk, auch wenn die nicht christlich waren, gibt es keine Homos!

Naja das halte ich für übertrieben, Perverse gabs immer schon, aber früher haben sie die anderen Leute wenigstens nicht mit ihren Neigungen belästigt.

Efna
05.08.2012, 13:06
Nur in Überflussgesellschaften, die alles hinten rein geschoben bekamen (woher dieses Wortspiel wohl kommt), kam das auf. (Römer und Griechen) Bei jedem gesunden Volk, auch wenn die nicht christlich waren, gibt es keine Homos!

In jeden Volk gibt es Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle...

Heifüsch
05.08.2012, 13:07
Der ist ja auch Russe!

Das erklärt alles. Die russisch orthodoxe Kirche hat eben ganze Arbeit geleistet...:-(

Bodenheim
05.08.2012, 13:09
In jeden Volk gibt es Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle...

Das ist doch gar nicht das Problem. Das Problem sind die Dauerparaden. Es ist längst etwas ganz anderes daraus geworden. Es nervt.
Ich meins ernst, die Dauerparaden müssen endlich aufhören. 1x pro Jahr genügt.

Außerdem sitzen Homos doch längst in Rathäusern, Bundestag und überall. Was wollen die eigentlich noch, außer die Restbevölkerung zu nerven?

Shahirrim
05.08.2012, 13:09
Naja das halte ich für übertrieben, Perverse gabs immer schon, aber früher haben sie die anderen Leute wenigstens nicht mit ihren Neigungen belästigt.


In jeden Volk gibt es Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle...
Stimmt.
Aber sie waren nicht Gesellschaftsfähig. In Griechenland und Rom war es zu Dekadenszeiten chick, einen Lustknaben zu haben.

Bananenrepublik
05.08.2012, 13:13
Welcher,es gibt soviele?!
Such dir ein aus.

Chronos
05.08.2012, 13:14
In jeden Volk gibt es Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle...
In jedem Volk gibt es auch geistig Behinderte, Zurückgebliebene, komplett Schwachsinnige, gefährliche Irre, verklemmte Psychopathen, Gewalttätige und Gemeingefährliche.

Aber der Unterschied zu dem Schwuchtelpack ist, dass sie nicht durch ständige Präsenz und dem Anschein einer Vorbildlichkeit unterschwellig zur erstrebenswerten Norm erklärt werden.

Als Krönung der ganzen Sauerei fehlt nur noch, dass auch Päderasten bzw. Pädophile Umzüge mit Live-Vorführungen veranstalten und auf Platz eins in der öffentlichen Berichterstattung rutschen, am besten mit Daniel Cohn-Bendit als Organisator und Moderator.

Efna
05.08.2012, 13:14
Das ist doch gar nicht das Problem. Das Problem sind die Dauerparaden. Es ist längst etwas ganz anderes daraus geworden. Es nervt.
Ich meins ernst, die Dauerparaden müssen endlich aufhören. 1x pro Jahr genügt.

Außerdem sitzen Homos doch längst in Rathäusern, Bundestag und überall. Was wollen die eigentlich noch, außer die Restbevölkerung zu nerven?

Die Paraden finden doch nur im Sommer statt und vielen geht es hier doch nicht nur um die Paraden...

Gothaur
05.08.2012, 13:14
Nach Polizeiangaben waren insgesamt 120 000 Teilnehmer und Zuschauer unterwegs.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_109684.html

Das muss man sich einmal vorstellen...120 000 Teilnehmer.

Wenn es um Tierschutz, gegen den ESM oder um Datenschutz geht, dann bekommst du in Deutschland nichtmal 1000 Menschen auf die Straße.

Aber wenn es um das Recht auf Analverkehr geht, dann kommen 120.000 Menschen.
Ein Hoch auf die BRD.

P.S. den CSD gibt es gefühlt jeden Monat. Hat der Schwachsinn auch mal ein Ende?
Und wieder mal, und wieder mal wie immer, die Endlosschleife an Aufreger und auch Kommentare.
Frage, wird das jetzt eigentlich für jeden CSD hier in Deutschland neu aufgelegt und wiederholt. Zur Information: gestern gabs noch mindestens einen in Essen, und da waren auch 10000de.
Es sollte also besser jeder, der Angst um seine unbefleckte Rosette hat, tunlichst angeraten sein, sich nicht auf die Straßen dieser Großstädte in diesen Tagen zu wagen. Die haben die Vaseline schon gezückt und warten nur darauf, so'n strammen sauberen Deutsch-Popo zu nageln.
Auweia!
Gruß

Efna
05.08.2012, 13:16
In jedem Volk gibt es auch geistig Behinderte, Zurückgebliebene, komplett Schwachsinnige, gefährliche Irre, verklemmte Psychopathen, Gewalttätige und Gemeingefährliche.

Aber der Unterschied zu dem Schwuchtelpack ist, dass sie nicht durch ständige Präsenz und dem Anschein einer Vorbildlichkeit unterschwellig zur erstrebenswerten Norm erklärt werden.

Als Krönung der ganzen Sauerei fehlt nur noch, dass auch Päderasten bzw. Pädophile Umzüge mit Live-Vorführungen veranstalten und auf Platz eins in der öffentlichen Berichterstattung rutschen, am besten mit Daniel Cohn-Bendit als Organisator und Moderator.

Du kennst schon den Unterschied zwischen gelebter Pädophilie und Homosexualität?

Chronos
05.08.2012, 13:17
Du kennst schon den Unterschied zwischen gelebter Pädophilie und Homosexualität?
Nee, echt nicht!

Erzähl mal und lass mich an deiner Weisheit teilhaben!

Efna
05.08.2012, 13:18
Stimmt.
Aber sie waren nicht Gesellschaftsfähig. In Griechenland und Rom war es zu Dekadenszeiten chick, einen Lustknaben zu haben.

In Griechenland und Rom war es immer Gesellschaftsfähig....

Sprecher
05.08.2012, 13:19
Die Paraden finden doch nur im Sommer statt

Weil ihr warmen Brüder eben verweichlicht seid :D

Efna
05.08.2012, 13:20
Nee, echt nicht!

Erzähl mal und lass mich an deiner Weisheit teilhaben!

Du kannst also nicht den untzerschied wenn zwei Erwachsenen die einvernehmlich zusammen leben und sich lieben und derer die Minderjährige missbrauchen und Vergewaltigen?

Shahirrim
05.08.2012, 13:22
In Griechenland und Rom war es immer Gesellschaftsfähig....

Deshalb sind sie ja auch abgestürzt!

Sprecher
05.08.2012, 13:23
In Griechenland und Rom war es immer Gesellschaftsfähig....

Auch dort nur in der dekadenten Oberschicht, nicht bei den einfachen Leuten.

Efna
05.08.2012, 13:24
Weil ihr warmen Brüder eben verweichlicht seid :D

Davon abgesehen was habt ihr immer mit euren Schwulen. Ihr tut ja so als würde es nur Homosexuelle Männer geben und die Paraden nur von denen durchgeführt. daran teilnehmen tuen auch Bisexuelle, Lesben, Transexuelle und auch viele Heterosexuelle nehmen daran teil und organisieren sie mit.

Shahirrim
05.08.2012, 13:26
Auch dort nur in der dekadenten Oberschicht, nicht bei den einfachen Leuten.

Die liefen ja auch in Weiberkleidern rum (Tunikas)!

Chronos
05.08.2012, 13:27
Du kannst also nicht den untzerschied wenn zwei Erwachsenen die einvernehmlich zusammen leben und sich lieben und derer die Minderjährige missbrauchen und Vergewaltigen?
Nö, kenne ich nicht, da ich mich nicht in diesen Kreisen bewege.

Aber du hattest nach dem Unterschied zwischen gelebter Pädophilie und Homosexualität gefragt.

Worin unterscheidet sich denn nun gelebte Pädophilie von gelebter Homosexualität, wenn man mal vom juristischen Aspekt absieht?

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 13:29
Wies soll das unmöglich sein, wenn sie in 40 Jahren die Mehrheit haben? In den Großstädten haben sie ja bald die Mehrheit.

Außerdem ist das keine Sekte, sondenr der Islam in seiner echten Form.


Das ist ein schwieriges Thema und nichts für meine zarten nerven... also verabschiede ich mich aus dem Strang.

Nichts für ungut mein lieber und sei nicht irritiert ob des kurzfristigen usernamenswechsels. Das hatte mit Anmeldeproblemen zu tun. Ich hatte kurzfristig einen anderen account im Forum, weil ich mein Paßwort verlegt hatte :-)

sibilla
05.08.2012, 13:29
edit

streiche: Welt-

setze: Arsch-

:haha::haha:

danke, der war trocken und sooo wahr, hehehe

grüßle s.

sibilla
05.08.2012, 13:31
Ist klar, daß du von dir ablenken willst, dumme Nuß.

Wie man hört, bist du ja in jeder Richtung "offen".


.... und dadurch nicht ganz dicht, du kennst den spruch, näch?

grüßle s.

Efna
05.08.2012, 13:31
Auch dort nur in der dekadenten Oberschicht, nicht bei den einfachen Leuten.

Nein in antiken war es oft üblich das Homosexualität nicht geächtet, das traff zwar nicht auf alle Völker aber auf viele, Die gesellschaftliche Ächtung kam mit den Aufstieg des Monotheismus auf.

Efna
05.08.2012, 13:33
Nö, kenne ich nicht, da ich mich nicht in diesen Kreisen bewege.

Aber du hattest nach dem Unterschied zwischen gelebter Pädophilie und Homosexualität gefragt.

Worin unterscheidet sich denn nun gelebte Pädophilie von gelebter Homosexualität, wenn man mal vom juristischen Aspekt absieht?

Du bist also der Meinung das es kein Unterschied macht ob ein Mensch mit seinen eigen Geschlecht Sex hat und eine Beziehung oderein Erwachsen Sex mit Kindrern hat? Also es geht wohl los!

Sprecher
05.08.2012, 13:33
Die liefen ja auch in Weiberkleidern rum (Tunikas)!

Stimmt und schon zu Cäsars Zeiten kämpften mehr Nichtrömer in ihren Armeen als Einheimische. Die römischen Männer waren schon zu verweichlicht.

sibilla
05.08.2012, 13:34
Die Paraden finden doch nur im Sommer statt und vielen geht es hier doch nicht nur um die Paraden...

eben, den meisten geht es um schw... äh, gesicht zeigen, und wenn es auch nur das rückwärtige ohne nase ist, gell?

Sprecher
05.08.2012, 13:34
Du bist also der Meinung das es kein Unterschied macht ob ein Mensch mit seinen eigen Geschlecht Sex hat und eine Beziehung oderein Erwachsen Sex mit Kindrern hat? Also es geht wohl los!

Wir können es ja stattdessen mit Tiersex vergleichen. Würdest du öffentliche Paraden vom Sodomisten befürworten?

Gryphus
05.08.2012, 13:36
In Griechenland und Rom war es immer Gesellschaftsfähig....

In Rom kam das meines Wissens erst mit dem größer werdenden Einfluss der griechischen Kultur auf die Oberschicht ab dem dritten oder zweiten Jahrhundert vor Christus, in der Römischen Republik vor den Punischen Kriegen und vor der Eroberung Griechenlands war das soweit ich weiß keine Normalität. Das sagt sogar Wiki:


Während der archaischen Frühphase der römischen Geschichte, ebenso zur Zeit der etruskischen Königsherrschaft und in der Epoche der frühen, patrizischen Adelsrepublik (7. Jh. v. Chr.–4. Jh. v. Chr.) scheint gleichgeschlechtliches sexuelles Verhalten männlicher Personen innerhalb der frührömischen Kultur verpönt gewesen zu sein. Insbesondere die Knabenliebe erfreute sich im archaischen und frührepublikanischen Rom keiner sonderlichen Wertschätzung; möglicherweise wurde sie auch deshalb abgelehnt, weil die altrömische Oberschicht sie als fremdes, also „hellenisches“ und der römischen virtus scheinbar widersprechendes, Kulturelement betrachtete.

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_im_R%C3%B6mischen_Reich

Hast du Quellen die ein anderes Bild vermitteln?

Der Wehrwolf
05.08.2012, 13:36
Kann ich nicht bestätigen, auch für die BRD nicht. Ich kenne sogar Grünen-Wähler, die sogar noch homophober sind als ich (ich bin ja nur gegen die Paraden und die Subkultur, die dagegen wollen für Homos Berufsverbote erlassen). Es ist bei den meisten normalen heterosexuellen Menschen ein Ekel vor Homos vorhanden, der bei manchen durch politische Korrektheit "wegtherapiert" wird, bei vielen aber auch nicht.

Das kann ich so bestätigen.

Selbst mein linksliberaler, äußerst toleranter WG-Mitbewohner, der stets beteuert eigentlich nichts gegen Schwule zu haben, gibt zu, es abstoßend zu finden, wenn Homos Intimitäten austauschen.

sibilla
05.08.2012, 13:37
Davon abgesehen was habt ihr immer mit euren Schwulen. Ihr tut ja so als würde es nur Homosexuelle Männer geben und die Paraden nur von denen durchgeführt. daran teilnehmen tuen auch Bisexuelle, Lesben, Transexuelle und auch viele Heterosexuelle nehmen daran teil und organisieren sie mit.


jetzt habe ich doch im ersten anlauf direkt orgasmieren gelesen, schande über mich :crazy:

Efna
05.08.2012, 13:39
eben, den meisten geht es um schw... äh, gesicht zeigen, und wenn es auch nur das rückwärtige ohne nase ist, gell?

Das hättest du wohl gerne!

Chronos
05.08.2012, 13:40
Du bist also der Meinung das es kein Unterschied macht ob ein Mensch mit seinen eigen Geschlecht Sex hat und eine Beziehung oderein Erwachsen Sex mit Kindrern hat? Also es geht wohl los!
Ich schrieb doch schon, dass ich auf diesem Gebiet über keinerlei Erfahrung und Wissen verfüge! Ergo muss ich noch viel lernen, um mitdiskutieren zu können. Daher wende ich mich an dich als ausgewiesenen Fachmann.

Worin soll der Unterschied bestehen, ob jemand einvernehmlich mit einem homosexuellen Mann oder einem - sagen wir mal - 10-jährigen Jungen oder Mädchen verkehrt, der oder das anschließend durch Geschenke belohnt wird?

Efna
05.08.2012, 13:41
Ich schrieb doch schon, dass ich auf diesem Gebiet über keinerlei Erfahrung und Wissen verfüge! Ergo muss ich noch viel lernen, um mitdiskutieren zu können. Daher wende ich mich an dich als ausgewiesenen Fachmann.

Worin soll der Unterschied bestehen, ob jemand einvernehmlich mit einem homosexuellen Mann oder einem - sagen wir mal - 10-jährigen Jungen oder Mädchen verkehrt, der oder das anschließend durch Geschenke belohnt wird?

Weil das Kind minderjährige ist? Weil es meist dazu gezwungen wird?

Chronos
05.08.2012, 13:44
Weil das Kind minderjährige ist? Weil es meist dazu gezwungen wird?
Lassen wir doch den Zwang mal weg, sondern gehen hypothetisch davon aus, dass der oder die Minderjährige durch fürstliche Geschenke überredet und dazu gebracht wurde, mitzumachen.

Wo soll da ein ein Problem sein?

Efna
05.08.2012, 13:46
Lassen wir doch den Zwang mal weg, sondern gehen hypothetisch davon aus, dass der oder die Minderjährige durch fürstliche Geschenke überredet und dazu gebracht wurde, mitzumachen.

Wo soll da ein ein Problem sein?

Dann ist es trotzdem ein unmündiges Kind dessen Naivität man ausnutzt um sich sexuell an ihn zu vergehen.

Jule
05.08.2012, 13:48
Wir können es ja stattdessen mit Tiersex vergleichen. Würdest du öffentliche Paraden vom Sodomisten befürworten?

:haha: Du hast sie ja nicht mehr alle! Was kommt als nächstes?
Vielleicht, dass "Homosexualität eine jüdische Verschwörung ist, um die BRD zu zerstören" ??? Olei...

Efna
05.08.2012, 13:49
:haha: Du hast sie ja nicht mehr alle! Was kommt als nächstes?
Vielleicht, dass "Homosexualität eine jüdische Verschwörung ist, um die BRD zu zerstören" ??? Olei...

Bei Sprecher durchaus denkbar...

Jule
05.08.2012, 13:50
Ich schrieb doch schon, dass ich auf diesem Gebiet über keinerlei Erfahrung und Wissen verfüge! Ergo muss ich noch viel lernen, um mitdiskutieren zu können. Daher wende ich mich an dich als ausgewiesenen Fachmann.

Worin soll der Unterschied bestehen, ob jemand einvernehmlich mit einem homosexuellen Mann oder einem - sagen wir mal - 10-jährigen Jungen oder Mädchen verkehrt, der oder das anschließend durch Geschenke belohnt wird?

Fangen "wir" jetzt schon an, sexuelle Vorlieben (Homosexualität) mit Perversionen zu vergleichen?
Also, echt mal...

Alfred
05.08.2012, 13:58
So Feiern Schwule und Lesben in Ägypten. Einem Land das jetzt eine Demokratie geworden ist. Dank der Westlichen Hilfe.

http://www.thereligionofpeace.com/index_files/round-up-gays-egypt.jpg

Gay men being rounded up for "processing" in the Islamic world,
where they are demonized, banned, beaten, probed, forced into
marriage, incarcerated, lashed, hanged, stoned, tortured and shot.
(So, we're guessing that what a Chick-fil-A executive believes about
traditional marriage doesn't rate very high on their list of concerns).


http://www.thereligionofpeace.com/

Shahirrim
05.08.2012, 13:59
So Feiern Schwule und Lesben in Ägypten. Einem Land das jetzt eine Demokratie geworden ist. Dank der Westlichen Hilfe.

http://www.thereligionofpeace.com/index_files/round-up-gays-egypt.jpg

http://www.thereligionofpeace.com/

Da könnte sich Volker Beck doch mal einsetzten! :128:

Sprecher
05.08.2012, 13:59
:haha: Du hast sie ja nicht mehr alle! Was kommt als nächstes?
Vielleicht, dass "Homosexualität eine jüdische Verschwörung ist, um die BRD zu zerstören" ??? Olei...

Die BRD zerstören wäre ja in Ordnung.

iGude
05.08.2012, 13:59
So Feiern Schwule und Lesben in Ägypten. Einem Land das jetzt eine Demokratie geworden ist. Dank der Westlichen Hilfe.

http://www.thereligionofpeace.com/index_files/round-up-gays-egypt.jpg

http://www.thereligionofpeace.com/


Boah, leck mich fett, in den "Wagons" riecht es bestimmt "lecker" nach "Äpfel und Nüssen".

Chronos
05.08.2012, 14:01
Dann ist es trotzdem ein unmündiges Kind dessen Naivität man ausnutzt um sich sexuell an ihn zu vergehen.
Viele Minderjährige sind heute schon so versaut, dass man wohl kaum noch von Naivität sprechen kann. Die laden sich Pornos auf ihre Smartphones, bedrängen ihre Klassenkameradinnen und fassen ihnen in den Schritt, vollführen mit ihnen Ehestandsbewegungen und sind auch sonst so schweinisch, dass sogar Erwachsene rot werden.

Wo soll da also der Unterschied zwischen Erwachsenen-Homo und Erwachsenen-Jugendlichen-Homo sein?


Fangen "wir" jetzt schon an, sexuelle Vorlieben (Homosexualität) mit Perversionen zu vergleichen?
Also, echt mal...
Hängt Perversion nur vom Alter ab?

Bis zum Alter von 16 Jahren ist es Perversion, darüber gesellschaftlich voll akzeptiert?

Gryphus
05.08.2012, 14:01
Die BRD zerstören wäre ja in Ordnung.

Hahahaha. Top.

sibilla
05.08.2012, 14:01
Das hättest du wohl gerne!

ich? im leben nicht,

aber in den tiefen des forums sind bilder eingestellt worden, die das gegenteil zeigen :bäh:

geh halt mal auf die suche

berty
05.08.2012, 14:08
In Griechenland und Rom war es immer Gesellschaftsfähig....

Und in Vietnam wird es nun gesellschaftsfähig.

http://www.spiegel.de/panorama/vietnam-homosexuellen-parade-auf-fahrraedern-a-848310.html

Helgoland
05.08.2012, 14:12
Fangen "wir" jetzt schon an, sexuelle Vorlieben (Homosexualität) mit Perversionen zu vergleichen?
Also, echt mal...

"Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan".....................

.....sprach der Herr zu Adam und Eva, nicht zu Detlef und Dieter...:haha:

Efna
05.08.2012, 14:20
Und in Vietnam wird es nun gesellschaftsfähig.

http://www.spiegel.de/panorama/vietnam-homosexuellen-parade-auf-fahrraedern-a-848310.html

Dass ist eine gute Nachricht, danke dafür.

Efna
05.08.2012, 14:20
"Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan".....................

.....sprach der Herr zu Adam und Eva, nicht zu Detlef und Dieter...:haha:

diesen Herren gibt es wohl nicht.

Alfred
05.08.2012, 14:22
:haha: Du hast sie ja nicht mehr alle! Was kommt als nächstes?
Vielleicht, dass "Homosexualität eine jüdische Verschwörung ist, um die BRD zu zerstören" ??? Olei...

Fast. Dank eines Kenners der wahren Hintergründe der Homosexualität wissen wir genaues...:

Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle.

http://www.politikforen.net/showthread.php?97859-K%C3%B6lner-Freiheit-%E2%80%93-%E2%80%9EGay-Games%E2%80%9C-in-K%C3%B6ln/page9&p=3923378#post3923378

Ich habe den Russen ja viel zugetraut....:crazy: Aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Ali Ria Ashley
05.08.2012, 14:30
Nein in antiken war es oft üblich das Homosexualität nicht geächtet, das traff zwar nicht auf alle Völker aber auf viele, Die gesellschaftliche Ächtung kam mit den Aufstieg des Monotheismus auf.

richtig... und auch mit der Ächtung und Verfolgung sowie Tötung von Minderheiten. In aller regel um eigene Probleme dadurch zu verhüllen.

Aragorn
05.08.2012, 14:33
Gesunder Menschenverstand, Logik und Biologie:

In einer 2-geschlechtlichen Spezies, wo ein Nachkomme immer aus je männlichen und weiblichen Erbanlagen gebildet wird, ist Homsexualität nicht zielführend und also nicht normal. Falls man aus der Tatsache, daß es Homosexuelle gibt, ein Fest macht, kann man einfach nicht ganz dicht sei, oder? Wann machen wir denn dann einen fröhlichen Darmkrebstag? :D:D:D

Und jetzt gebt's mir, Ihr jüdisch, zionistisch, sozial und kommunistisch angehauchten Gutmenschen, Bande Ihr!:kotz:

Damit wir uns richtig verstehen: Ich habe nichts gegen Schwule, nur muß man das doch nicht zum Standard machen!

Jule
05.08.2012, 14:33
Fast. Dank eines Kenners der wahren Hintergründe der Homosexualität wissen wir genaues...:

Homosexualität wurde nach dem Krieg von den Alliierten und den Sowjets eingeführt als Möglichkeit zur Geburtenkontrolle.

http://www.politikforen.net/showthread.php?97859-K%C3%B6lner-Freiheit-%E2%80%93-%E2%80%9EGay-Games%E2%80%9C-in-K%C3%B6ln/page9&p=3923378#post3923378

Ich habe den Russen ja viel zugetraut....:crazy: Aber das schlägt dem Fass den Boden aus.

Wie passt das denn dann damit zusammen, dass einige Nazis schwul waren...wenn es das doch erst nach dem2.WK gegeben hat? :D

Alfred
05.08.2012, 14:34
Wie passt das denn dann damit zusammen, dass einige Nazis schwul waren...wenn es das doch erst nach dem2.WK gegeben hat? :D

Ich weiß es noch nicht Jule. Der Zitierte User hat dazu sin Wissen noch nicht offen gelegt.

Akra
05.08.2012, 14:48
"Perverslinge" "Schwuchteln" "Schwuchtelparade"...Mensch Branka, du redest hier von Menschen, die sich einmal im Jahr (!!!) treffen, um für ihr Recht auf eine freie Entfaltung der Persönlichkeit, auf die Straße zu gehen!



Vielleicht lebe ich ja in einem anderen Deutschland, aber ist dies nicht schon lange der Fall?

Ob hetro- oder homosexuel spielt in diesem Land überhaupt keine Rolle. Niemand wird verfolgt, drangsaliert oder ausgegrenzt. Jeder kann so leben wie er/sie glücklich wird, solange keine andere Person dabei Schaden nimmt. Das ist auch richtig so.

Nein der CDS ist in Zeiten von Flash- und Twitter-Parties nur ein weiteres Anzeichen einer dekadenten Spaßgesellschaft die die reallen Probleme ignoriert, bis sie davon überrollt wird.

Jule
05.08.2012, 14:53
Vielleicht lebe ich ja in einem anderen Deutschland, aber ist dies nicht schon lange der Fall?

Ob hetro- oder homosexuel spielt in diesem Land überhaupt keine Rolle. Niemand wird verfolgt, drangsaliert oder ausgegrenzt. Jeder kann so leben wie er/sie glücklich wird, solange keine andere Person dabei Schaden nimmt. Das ist auch richtig so.

Nein der CDS ist in Zeiten von Flash- und Twitter-Parties nur ein weiteres Anzeichen einer dekadenten Spaßgesellschaft die die reallen Probleme ignoriert, bis sie davon überrollt wird.

dekadente Spaßgesellschaft? Können wir noch das Wort "degeneriert" einfügen?

ada
05.08.2012, 15:05
Gegen Schwule zu sein ist das Gleiche wie judenfeindlich zu sein.
Denn die Homo Agenda wird zur Speerspitze der NWO gepuscht!

Akra
05.08.2012, 15:06
dekadente Spaßgesellschaft? Können wir noch das Wort "degeneriert" einfügen?

Wenn dies dein Vokabular ist, kannst du es einfügen wo immer du willst. Ich hingegen bezeichne weder Menschen, noch Gruppen von Menschen, nicht als degeneriert.

edit:

Die Frage wo in diesem Land Homosexuelle drangsaliert, ausgegrenzt und verfolgt werden, sodaß sie für "die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit" demonstrieren müssen, hast du übrigens nicht beantwortet.

ada
05.08.2012, 15:11
Beispiel Volker Beck(Grüne) der bei einer Schwulen Demo in Moskau eins auf die Nase bekam.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/moskau-nazi-pruegel-fuer-homosexuelle-beck-abgefuehrt-a-485225.html

Bodenheim
05.08.2012, 15:14
Ich muss sagen, es bricht mir das Herz.
Aber das war in Moskau..nicht in Deutschland.

Ich muss es zum x. Mal sagen: Ich hab nichts gegen Schwule allgemein, ich habe etwas gegen ihre Dauerpräsenz auf der Straße, als ob hier Moskau wäre. Das geht inzwischen deutlich zu weit, und nervt. Jede Woche eine dämliche Halbnackten-Demo.

Wird man nicht verfolgt, geht man eben dahin, wo man verfolgt wird. Oder? Dann kann man auch wieder darüber jammern.

28988

ada
05.08.2012, 15:24
Hab ich doch geschrieben.

Akra
05.08.2012, 15:26
Beispiel Volker Beck(Grüne) der bei einer Schwulen Demo in Moskau eins auf die Nase bekam.

und ein CSD in Deutschland, über den in Russland wahrscheinlich nicht mal berichtet wird, ändert daran etwas?

Wenn wir ehrlich sind wissen wir doch wohl alle, dass der deutlichen Mehrzahl der Teilnehmer es einfach nur um "Party, Party, Party" ging.

Ich bin ja auch kein Spielverderber der dies grundsätzlich ablehnt aber wenn gleichzeitig, wie der Author des Threads es schon richtig festgestellt hatte, jegliche Wachsamkeit gegenüber den wirklichen Problemen verloren gegangen ist, dann läuft imho einfach was falsch innerhalb der Gesellschaft.

Wadenkater
05.08.2012, 15:28
edit

streiche: Welt-

setze: Arsch-
:haha: thx für die Korrektur

Pappenheimer
05.08.2012, 15:35
Da werden sich die Hamburger aber freuen, besonders die muslimischen Mitbürger.

Ja, bei dem Thema ist Feierabend bei denen mit der Forderung nach Toleranz.

Jule
05.08.2012, 15:37
Wenn dies dein Vokabular ist, kannst du es einfügen wo immer du willst. Ich hingegen bezeichne weder Menschen, noch Gruppen von Menschen, nicht als degeneriert.

edit:

Die Frage wo in diesem Land Homosexuelle drangsaliert, ausgegrenzt und verfolgt werden, sodaß sie für "die freie Entfaltung ihrer Persönlichkeit" demonstrieren müssen, hast du übrigens nicht beantwortet.

Dir scheint die Vielseitigkeit der Definition, des Wortes "degeneriert" nicht klar zu sein!
Aber sei es drum!
Ist es menschenverachtend, wenn ich schreibe "Die heutige Gesellschaft ist infantil...
...oder "Die heutige Gesellschaft entwickelt sich eher zurück" ?

"zurück-entwickelt" und "infantil" sind Synonyme des Wortes "degeneriert"!

Weißt du, was noch ein Synonym für "degeneriert" ist? DEKADENT...also das Wort, was du eben noch benutzt hast, bevor du geschrieben hast, dass solche Wörter wie "degeneriert" nicht zu deinem Vokabular gehören! Ulkig, nicht? :haha:

Deine Frage habe ich dir i.Ü. nicht beantwortet, weil ich diese realitätsfremde Haltung, für Satire hielt!
Aber nun gut, wenn es tatsächlich ernst gemeint war, beantworte ich dir deine Frage gerne:

Es fängt doch schon damit an, dass "schwul" heute ein gebräuchliches Schimpfwort ist...nicht sehr respektvoll, Homosexuellen gegenüber, wenn der Begriff ihrer sexuellen Vorliebe, dazu benutzt wird, um andere Menschen aufs Übelste zu beleidigen.

Dann gibt es zig Fälle, von diskriminierenden und gewalttätigen Übergriffen, auf Homosexuelle...sowohl psychisch wie auch physisch!

Du scheinst anscheinend keine homosexuellen Menschen zu kennen, denn sonst würdest du solche abstrusen Thesen nicht aufstellen!!!

http://img3.picload.org/image/ridlwc/schwulesau1u4pv.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-sXcGY_3e_Qo/T3eFjXYdWjI/AAAAAAAABHA/3XdCSGWaytY/s1600/homophobie-toedlich-.jpg

Artikel:


Gewalt gegen Homosexuelle
Von wegen Toleranz
27.01.2009, 09:29
Von Laura Weißmüller
Verhasste Liebe: Gerade in Berlin, das als Metropole für Homosexuelle gilt, nehmen gewaltsame Übergriffe auf Schwule und Lesben zu.


Der 23-Jährige hatte keine Chance. Fünf Männer schlugen auf ihn ein; selbst als er bereits bewusstlos auf der Straße lag und stark blutete, malträtierten ihn die unbekannten Täter mit Fußtritten weiter.Ein Freund, der dem Bewusstlosen zu Hilfe eilen wollte, wurde selbst angegriffen. Mit Schädelbruch, schweren Verletzungen im Gesicht und Hirnblutungen musste der junge Mann in einem Berliner Krankenhaus notoperiert werden.

Die Übergriffe auf Schwule und Lesben in der Stadt werden zahlreicher und brutaler. Manchmal reicht es auch schon, sich nur in der Nähe eines Schwulenlokals aufzuhalten, um zur Zielscheibe zu werden.

So wie dem 23-jährigen Schwulen, der vergangene Woche im Berliner Bezirk Schöneberg verprügelt wurde, erging es im Herbst einem 33-Jährigen, der auf offener Straße von zwei jungen Männern in Kreuzberg angegriffen wurde und einen Kieferbruch erlitt. Kurz darauf wurde in Lichtenberg ein lesbisches Paar attackiert, Ende Dezember gab es einen Überfall auf eine Schwulenkneipe in Potsdam.

"Wir hatten eine ganze Serie von Übergriffen", sagt Kathrin Doumler vom Lesben- und Schwulenverband Berlin-Brandenburg (LSVD). Zusammen mit Maneo, dem Anti-Gewalt-Projekt in Berlin, hat der LSVD am Samstag eine Mahnwache am Tatort des aktuellsten Überfalls organisiert.

Dass sich gerade in so traditionell liberalen Bezirken wie Kreuzberg und Schöneberg die homophoben Gewalttaten häufen, sei traurig - und auch logisch: "Schwule und Lesben sind gerade hier sichtbarer und damit ein leichter Angriffspunkt", sagt Doumler.

Ein pauschales Täterprofil - männlich, jung, Migrationshintergrund - lehnt sie ab. Auch wenn gerade junge Männer mit einem arabisch-patriarchalisch ausgeprägten Wertesystem häufig Probleme mit Homosexualität haben.

Interne Statistiken der Berliner Polizei weisen ebenfalls auf einen Anstieg der Übergriffe hin: Zählte man 2005 hier noch 15 Fälle von Hasskriminalität aufgrund der sexuellen Orientierung des Opfers, waren es zwei Jahre später mit 43 fast dreimal soviel.

Die Dunkelziffer dürfte deutlich höher liegen: Wie die jetzt veröffentlichte Maneo-Umfrage unter 17.500 schwulen und bisexuellen Jugendlichen und Männern in Deutschland ergab, verständigen nur 11,7 Prozent der Opfer die Polizei, wenn ihnen Gewalt angetan wird.

"Übergriffe hat es schon immer gegeben", sagt Bastian Finke, Projektleiter von Maneo. Der Soziologe arbeitet seit mehr als 19 Jahren in dem Anti-Gewalt-Projekt, Homophobie ist Finkes Spezialgebiet.

Doch der 48-Jährige formuliert seine Sätze vorsichtig, wenn es um die aktuellen Übergriffe geht. Zwar könne man eine Zunahme feststellen, die sich auch als "gefühlte Zunahme" in der homosexuellen Szene niederschlage, trotzdem möchte er nicht von einer Tendenz sprechen. Die Gewalt gegen Schwule und Lesben sei vielmehr anhaltend hoch, aber erst jetzt würden Politik und Medien sie ernst nehmen.
http://www.sueddeutsche.de/panorama/gewalt-gegen-homosexuelle-von-wegen-toleranz-1.490456

Ekelbruehe
05.08.2012, 15:38
Schwule sind für den Arsch.

iGude
05.08.2012, 15:44
Dann gibt es zig Fälle, von diskriminierenden und gewalttätigen Übergriffen, auf Homosexuelle...sowohl psychisch wie auch physisch!



Dann schreib aber bitte, dass dieser neuzeitlicher "Trend" gerade von unseren heiss geliebten Nordwestafrikanischen-, Osttürkischen- Mitbürgern mit Migrationshintergrund begangen werden.

Und um wieder zum Thema zu kommen, ich glaube kaum, dass ein CSD bei diesen Gruppen das Schwulen- Verständnis weckt. Eher das Gegenteil.

iGude
05.08.2012, 15:44
Schwule sind für den Arsch.



:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::h aha::haha::haha:

Jule
05.08.2012, 15:45
Dann schreib aber bitte, dass dieser neuzeitlicher "Trend" gerade von unseren heiss geliebten Nordwestafrikanischen-, Osttürkischen- Mitbürgern mit Migrationshintergrund begangen werden.
(...)

Steht doch im Artikel! :)

Aragorn
05.08.2012, 15:51
Ein pauschales Täterprofil - männlich, jung, Migrationshintergrund - lehnt sie ab. Auch wenn gerade junge Männer mit einem arabisch-patriarchalisch ausgeprägten Wertesystem häufig Probleme mit Homosexualität haben.Was für eine Aussage! Ich habe von einem Bekannten aus Berlin, der zufällig schwul ist, gehört, daß tatsächlich das SchwulenBashing von Migranten ausgeht, aber totgeschwiegen wird. Wobei ich das nicht verstehe. Gerade arabische Jungens treibens miteinander, oder? Möglicherweise gibt es aber genug dicke deutsche Schlampen. *LOL*

Pappenheimer
05.08.2012, 16:21
Ich gehe mal davon aus dass Deutschlands dümmste Politikerin Claudia Roth auch beim CSD war, ob der evntl. ein Licht aufgegangen ist angesichts der wenigen Türken bei dieser Veranstaltung? Nicht dass die ihre Lieblinge, die Türken noch intolerant sind ?

iGude
05.08.2012, 16:23
... Gerade arabische Jungens treibens miteinander, oder? ...

Nein, die bevorzugen Kamele. Alte ausgeleierte Kamele. :)

Pappenheimer
05.08.2012, 16:28
Nein, die bevorzugen Kamele. Alte ausgeleierte Kamele. :)

Solche hier?

28990

Alter Stubentiger
05.08.2012, 16:33
Nach Polizeiangaben waren insgesamt 120 000 Teilnehmer und Zuschauer unterwegs.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_109684.html

Das muss man sich einmal vorstellen...120 000 Teilnehmer.

Wenn es um Tierschutz, gegen den ESM oder um Datenschutz geht, dann bekommst du in Deutschland nichtmal 1000 Menschen auf die Straße.

Aber wenn es um das Recht auf Analverkehr geht, dann kommen 120.000 Menschen.
Ein Hoch auf die BRD.

P.S. den CSD gibt es gefühlt jeden Monat. Hat der Schwachsinn auch mal ein Ende?

Na die meisten waren bestimmt wegen des Unterhaltungswerts da. Deshalb startest du ja auch so einen Strang.

Heifüsch
05.08.2012, 16:47
Nein in antiken war es oft üblich das Homosexualität nicht geächtet, das traff zwar nicht auf alle Völker aber auf viele, Die gesellschaftliche Ächtung kam mit den Aufstieg des Monotheismus auf.

Stimmt. Die haben damals die Schwulen in die Klöster und Kirchen getrieben und das Schwulsein außerhalb ihrer heiligen Mauern strikt verboten, um sich ihren Priesternachwuchs zu sichern. Und so ist es heute noch in der griechisch orthodoxen Kirche, in der römisch katholischen und in der russisch orthodoxen... :-(

SAMURAI
05.08.2012, 17:40
Ich glaube es gibt 99% gefühlte Schwuchteln in der Welt. Jedenfalls wenn man in die Presse guckt.


http://www.20min.ch/dyim/15b20b/T470,230/images/content/2/2/0/22008782/2/teaserbreit.jpg (http://www.20min.ch/panorama/news/story/Erste-Gay-Parade-in-Vietnam-auf-Velos-22008782)

Mehr Gleichstellung (http://www.20min.ch/panorama/news/story/Erste-Gay-Parade-in-Vietnam-auf-Velos-22008782)

http://www.20min.ch/dyft/7fbeb7/F_.S32.W470.C3355443/Erste%20Gay-Parade%20in%20Vietnam%20auf%20Velos.pngErste Gay-Parade in Vietnam auf Velos (http://www.20min.ch/panorama/news/story/Erste-Gay-Parade-in-Vietnam-auf-Velos-22008782)



In Vietnam ist gleichgeschlechtliche Liebe nahezu tabu. Jetzt haben sich Schwule und Lesben in dem kommunistischen Land erstmals an die Öffentlichkeit gewandt. (http://www.20min.ch/panorama/news/story/Erste-Gay-Parade-in-Vietnam-auf-Velos-22008782)



Bilder (http://www.20min.ch/panorama/news/story/Erste-Gay-Parade-in-Vietnam-auf-Velos-22008782)
26 Kommentare (http://www.20min.ch/panorama/news/story/Erste-Gay-Parade-in-Vietnam-auf-Velos-22008782#talkback)




Zehntausende Gays auf Tel Avivs Strassen (http://www.20min.ch/panorama/news/story/14055116)
Das ist die grösste Gay Parade der Welt (http://www.20min.ch/panorama/news/story/11850428)






http://www.20min.ch/interaktiv/Homosexualitaet/Homosexualitaet.gif

Demokrat
05.08.2012, 17:48
Christopher Street Day?! Man, ihr habt vielleicht Sorgen...

Towarish
05.08.2012, 18:02
Das spricht aber nicht gerade für dich, Genosse! ;)

So etwas nennt sich Charakter und ich lege keinen Wert darauf, anderen in den Popo zu krichen, um ihnen zu gefallen.
Meine Abneigung gegen Schwule gehört dazu. Verschwindet sie, verschwindet ein Teil meines Charakters.

"Menschen, die bereit sind einen Kompromiss einzugehen, sind Menschen die ihrer Sache unsicher sind."

Das oder so ähnlich. Wer das gesagt hat, weiß ich nicht mehr.
Man muss es nicht wörtlich nehmen, aber immer im Hinterkopf behalten.



Was ist aus "Solidarität", "füreinander einstehen" ... "sich gegenseitig unterstützen" ... geworden?

Ich verstehe ja, wenn eine Frau den Platz eines Mannes einnehmen will, da sie sich ständig beweisen müssen, aber würdest du es verstehen, wenn ein Mann den Platz einer Frau einnehmen wollen wird?
Ich nicht. Wo kämen wir hin?



Du würdest also, den Kontakt zu deinem besten Freund, den du vielleicht schon seit Kindertagen kennst, abbrechen...
...nur weil er plötzlich nicht mehr "in dein Schema" passt?

Mein bester Freund würde es nicht wagen, mir so etwas zu verheimlichen, denn ich gehe ziemlich offen mit meiner Meinung um.



WOW! Nicht böse gemeint, aber "wer solche Freunde -wie dich- hat, braucht wahrlich keine Feinde mehr"!

Kennst du die Bedeutung dieses Satzes überhaupt?:auro:

Gothaur
05.08.2012, 18:11
Weil ihr warmen Brüder eben verweichlicht seid :D
Es können ja nicht nur so stramme Mäxchen rumspringen, wie Du dich hier im Forum so verkaufst. :Grins:
Gruß

Gothaur
05.08.2012, 18:20
Ich glaube es gibt 99% gefühlte Schwuchteln in der Welt. Jedenfalls wenn man in die Presse guckt.



http://www.20min.ch/interaktiv/Homosexualitaet/Homosexualitaet.gif
Es gibt in der Tat sehr viele Schwule und Lesben. Und die nehmen sowas von erfolgreich am Leben teil. Für sich selber, für die Gesellschaft, eine ungeheure kreative Macht halt, die sich allerdings selber nicht als solche Macht (um diese zu ge-, geschweige denn mißbrauchen) begreift, sondern nur
ums Überleben (sie deine Karte), um Anerkennung, gegen Diskriminierung kämpft.
Aber die Angst, und somit Wut und Hass auf diese Schwulen (Lesben weniger, denn die Lesbenpornos im Internet sind ja schließlich ganz geil, was man da halt so als lesbisch versteht), ist mindestens genauso groß, wie die gefühlten 98% Schwuchteln, wie Du diese Wahrnehmung umschreibst.
Die Reaktionen hier auf CSD sind ja nur ein kleiner Querschnitt dieser verbreiteten unterschwelligen, offen auftretenden Ängste.
Gruß

SAMURAI
05.08.2012, 18:42
Es gibt in der Tat sehr viele Schwule und Lesben. Und die nehmen sowas von erfolgreich am Leben teil. Für sich selber, für die Gesellschaft, eine ungeheure kreative Macht halt, die sich allerdings selber nicht als solche Macht (um diese zu ge-, geschweige denn mißbrauchen) begreift, sondern nur
ums Überleben (sie deine Karte), um Anerkennung, gegen Diskriminierung kämpft.
Aber die Angst, und somit Wut und Hass auf diese Schwulen (Lesben weniger, denn die Lesbenpornos im Internet sind ja schließlich ganz geil, was man da halt so als lesbisch versteht), ist mindestens genauso groß, wie die gefühlten 98% Schwuchteln, wie Du diese Wahrnehmung umschreibst.
Die Reaktionen hier auf CSD sind ja nur ein kleiner Querschnitt dieser verbreiteten unterschwelligen, offen auftretenden Ängste.
Gruß

Die Schwuchtelei juckt mich nicht.

Störend ist allerdings, dass die Typen ihre Veranlagung wie ein Banner vor sich hertragen.

Die Heteros laufen doch auch nicht dauernd jammernd, mit offener Hose herum.

Langsam kommt man sich als Nichtschuler schon fast unnormal vor.

Heifüsch
05.08.2012, 18:50
"Seid fruchtbar und mehrt euch und füllt die Erde und macht sie euch untertan".....................

.....sprach der Herr zu Adam und Eva, nicht zu Detlef und Dieter...:haha:

Aber ohne den uneigennützigen Einsatz ihrer Söhne Kain und Abel wäre wohl nix daraus geworden...

D-Moll
05.08.2012, 18:53
Warum eskaliert da nicht mal alles und die treten sich gegenseitig tot? Schützt Gott die Schwulen?

Wie gut war die alte DDR mit ihren 175 § noch. Mein Gott , wo bleibst du?

Gothaur
05.08.2012, 19:41
Die Schwuchtelei juckt mich nicht.

Störend ist allerdings, dass die Typen ihre Veranlagung wie ein Banner vor sich hertragen.

Die Heteros laufen doch auch nicht dauernd jammernd, mit offener Hose herum.

Langsam kommt man sich als Nichtschwuler schon fast unnormal vor.
Was meinst Du damit, daß sie ihre Veranlagung wie ein Banner vor sich hertragen? Die alljährliche einmalige CSD-Geschichte? Das ist doch Karneval, Kostümierung usw.
Oder das Alltägliche? Das könnte ich nicht so nachvollziehen. Wir haben doch völlig unabhängig, ob nun Homo-, oder Hetero, jene, die sich am Fashion-Gedöns orientieren und jene, die dies nicht machen.
Und da triffst Du doch auf Pfauen und Gecken, egal, wierum die nun ticken.
Und wenn Du dich unnormal fühlst, dann sei doch froh. Dann hebst Du dich doch schließlich vom "gefühlten" Mainstream ab. :Grins:
Gruß

Heifüsch
05.08.2012, 21:17
Warum eskaliert da nicht mal alles und die treten sich gegenseitig tot? Schützt Gott die Schwulen?

Wie gut war die alte DDR mit ihren 175 § noch. Mein Gott , wo bleibst du?

Du verwechselts da was. Die DDR hat diesen Naziparagraphen noch vor der BRD abgeschafft. Du musst dir also schon das Dritte Reich zurückwünschen, wenn du Schwule getötet sehen willst, inklusive "GOTT MIT UNS", wenn du auf den nicht verzichten kannst.

Shahirrim
05.08.2012, 21:20
Aber ohne den uneigennützigen Einsatz ihrer Söhne Kain und Abel wäre wohl nix daraus geworden...

Du vergisst, das Töchter nicht erwähnt werden!

Heifüsch
05.08.2012, 21:24
Du vergisst, das Töchter nicht erwähnt werden!

Aha! Nun hatten sie auf einmal Töchter! Wie kommt´s?

Shahirrim
05.08.2012, 21:25
Aha! Nun hatten sie auf einmal Töchter! Wie kommt´s?

Es werden gewöhnlich nur die männlichen Nachkommen aufgezählt. Emanzipation war damls unbekannt. Herrlich!

umananda
05.08.2012, 21:37
Was meinst Du damit, daß sie ihre Veranlagung wie ein Banner vor sich hertragen? Die alljährliche einmalige CSD-Geschichte? Das ist doch Karneval, Kostümierung usw.
Oder das Alltägliche? Das könnte ich nicht so nachvollziehen. Wir haben doch völlig unabhängig, ob nun Homo-, oder Hetero, jene, die sich am Fashion-Gedöns orientieren und jene, die dies nicht machen.
Und da triffst Du doch auf Pfauen und Gecken, egal, wierum die nun ticken.
Und wenn Du dich unnormal fühlst, dann sei doch froh. Dann hebst Du dich doch schließlich vom "gefühlten" Mainstream ab. :Grins:
Gruß

Ich kann diese "gefühlte" Empörung über eine CSD-Parade nicht nachvollziehen. Sie gehört in vielen Städten der Welt einfach zu den Veranstaltungen, die nur Spass am Feiern vermitteln. Wer es nicht mag, muss sich auch nicht mit Tunten und Tanten gemeinsam amüsieren. Es ist immer noch freiwillig ...

Die CSD-Gay-Parade 2010 in Tel Aviv

http://www.haolam.de/images/pride7.jpg

http://www.haolam.de/images/pride12.jpg

Die Gay Pride 2010 wurde in Tel Aviv von der Oppositionsführerin Zippi Livni eröffnet ... und alle Beteiligten hatten ihren Spass daran.

Servus umananda

dZUG
05.08.2012, 21:39
Bei uns in der Fußgängerzone hab ich neulich Tierschützer gesehen, die für einen Tieger Geld sammeln wollten.
Das lustige war als sie einen Neger angesprochen haben, und er kein Deutsch verstanden hat.
Dem wollten sie auf English etwas von einem Tieger erzählen.
Der Neger hat das gar nicht verstanden, ist er doch wegen den Tieger aus Afrika geflüchtet.
Der Neger hat sich nur mit der Hand an den Hinterkopf gefasst. Tieger, Tieger wo Tieger HILFE

Shahirrim
05.08.2012, 21:43
Bei uns in der Fußgängerzone hab ich neulich Tierschützer gesehen, die für einen Tieger Geld sammeln wollten.
Das lustige war als sie einen Neger angesprochen haben, und er kein Deutsch verstanden hat.
Dem wollten sie auf English etwas von einem Tieger erzählen.
Der Neger hat das gar nicht verstanden, ist er doch wegen den Tieger aus Afrika geflüchtet.
Der Neger hat sich nur mit der Hand an den Hinterkopf gefasst. Tieger, Tieger wo Tieger HILFE

Tieger? Kenn ich nicht.

Eine neu entdeckte Art in Afrika? :?

Gothaur
05.08.2012, 21:45
Ich kann diese "gefühlte" Empörung über eine CSD-Parade nicht nachvollziehen. Sie gehört in vielen Städten der Welt einfach zu den Veranstaltungen, die nur Spass am Feiern vermitteln. Wer es nicht mag, muss sich auch nicht mit Tunten und Tanten gemeinsam amüsieren. Es ist immer noch freiwillig ...

.........................

Die Gay Pride 2010 wurde in Tel Aviv von der Oppositionsführerin Zippi Livni eröffnet ... und alle Beteiligten hatten ihren Spass daran.

Servus umananda
Ja, manchmal habe ich den Eindruck, daß hier Befürchtungen kursieren, man müsse sich vor einer hochgradigen Ansteckungskrankheit schützen.
Ich kanns nicht nachvollziehen.
Gruß

Shahirrim
05.08.2012, 21:49
Ich kann diese "gefühlte" Empörung über eine CSD-Parade nicht nachvollziehen. Sie gehört in vielen Städten der Welt einfach zu den Veranstaltungen, die nur Spass am Feiern vermitteln. Wer es nicht mag, muss sich auch nicht mit Tunten und Tanten gemeinsam amüsieren. Es ist immer noch freiwillig ...
...

Die Gay Pride 2010 wurde in Tel Aviv von der Oppositionsführerin Zippi Livni eröffnet ... und alle Beteiligten hatten ihren Spass daran.

Servus umananda

Tel Aviv wurde ja auch zur schwulsten Stadt der Welt gewählt! Darauf kann man echt stolz sein!:crazy:

dZUG
05.08.2012, 21:51
Tieger? Kenn ich nicht.

Eine neu entdeckte Art in Afrika? :?

Wo sind bloß die roten Linien geblieben, meine Rechtschreibkontrolle funktioniert nicht mehr.

umananda
05.08.2012, 21:53
Ja, manchmal habe ich den Eindruck, daß hier Befürchtungen kursieren, man müsse sich vor einer hochgradigen Ansteckungskrankheit schützen.
Ich kanns nicht nachvollziehen.
Gruß

Man nennt es auch Homophobie. Weshalb man unter einer derart krankhaften Aversion leiden kann, habe ich nie nachvollziehen können. Es hat mich noch niemals gestört, wenn jemand schwul oder lesbisch ist. Ich bin nicht lesbisch und damit haben Schwule auch keine Probleme ... jedenfalls diejenigen, denen ich bisher begegnet bin.

Servus umananda

Klopperhorst
05.08.2012, 21:56
Tel Aviv wurde ja auch zur schwulsten Stadt der Welt gewählt! Darauf kann man echt Stolz sein!:crazy:

Die schwulen Schweine von St. Franzisko, deren Fotos ist nicht mehr finde, haben alles in den Schatten gestellt.
Vielleicht erinnert sich der eine oder andere Leser ja an den Artikel vor einigen Jahren.

Ich finde, sie sollten beim CSD die Latte an St. Franzisko orientieren, mit
gegenseitigem öffentlichen Anscheissen und Anpissen, wie dort geschehen.

---

umananda
05.08.2012, 21:58
Tel Aviv wurde ja auch zur schwulsten Stadt der Welt gewählt! Darauf kann man echt Stolz sein!:crazy:

Wieso schreibst du eigentlich das Adjektiv "stolz" groß? Ist das ein Fehler oder möchtest du damit etwas zum Ausdruck bringen? Nein, ich bin nicht stolz darauf, aber ich kenne die Strandfeste am Gordon Beach. Und dort habe ich mich auch schon prächtig amüsiert. Ich habe nun einmal keine Probleme damit, ob jemand schwul ist oder nicht. Jeder soll nach seiner Façon selig werden.

Servus umananda

dZUG
05.08.2012, 22:01
Hab das Wörterbuch gerade neu installiert in Firefox, jetzt kann es fehlerfrei weitergehen. :-)

PS: HOPPLA :-)

Gothaur
05.08.2012, 22:02
Man nennt es auch Homophobie. Weshalb man unter einer derart krankhaften Aversion leiden kann, habe ich nie nachvollziehen können. Es hat mich noch niemals gestört, wenn jemand schwul oder lesbisch ist. Ich bin nicht lesbisch und damit haben Schwule auch keine Probleme ... jedenfalls diejenigen, denen ich bisher begegnet bin.

Servus umananda
Im übrigen wird hier, immer wenn diese Thematik sehr regelmäßig wiederkehrt, eines ausgespart.
Leistungen und Schöpfungen in allen Lebensbereichen seitens Schwule und Lesben.
Aber das geht ja auch nicht, dieses mal zu thematisieren. Es wäre zu deprimierend, für ausgesprochene Homophobe.
Gruß

Heifüsch
05.08.2012, 22:04
Ich kann diese "gefühlte" Empörung über eine CSD-Parade nicht nachvollziehen. Sie gehört in vielen Städten der Welt einfach zu den Veranstaltungen, die nur Spass am Feiern vermitteln. Wer es nicht mag, muss sich auch nicht mit Tunten und Tanten gemeinsam amüsieren. Es ist immer noch freiwillig ...

Die CSD-Gay-Parade 2010 in Tel Aviv

http://www.haolam.de/images/pride7.jpg

http://www.haolam.de/images/pride12.jpg

Die Gay Pride 2010 wurde in Tel Aviv von der Oppositionsführerin Zippi Livni eröffnet ... und alle Beteiligten hatten ihren Spass daran.

Servus umananda

Tel Aviv? Gääähn! Ich möchte das endlich mal in Mekka, Jerusalem und Rom sehen :-))

umananda
05.08.2012, 22:06
Im übrigen wird hier, immer wenn diese Thematik sehr regelmäßig wiederkehrt, eines ausgespart.
Leistungen und Schöpfungen in allen Lebensbereichen seitens Schwule und Lesben.
Aber das geht ja auch nicht, dieses mal zu thematisieren. Es wäre zu deprimierend, für ausgesprochene Homophobe.
Gruß

Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

Servus umananda

Shahirrim
05.08.2012, 22:08
Wieso schreibst du eigentlich das Adjektiv "stolz" groß? Ist das ein Fehler oder möchtest du damit etwas zum Ausdruck bringen? Nein, ich bin nicht stolz darauf, aber ich kenne die Strandfeste am Gordon Beach. Und dort habe ich mich auch schon prächtig amüsiert. Ich habe nun einmal keine Probleme damit, ob jemand schwul ist oder nicht. Jeder soll nach seiner Façon selig werden.

Servus umananda

Was ausdrücken? Nein, diesmal war es nur ein Fehler! :D

Heifüsch
05.08.2012, 22:13
Im übrigen wird hier, immer wenn diese Thematik sehr regelmäßig wiederkehrt, eines ausgespart.
Leistungen und Schöpfungen in allen Lebensbereichen seitens Schwule und Lesben.
Aber das geht ja auch nicht, dieses mal zu thematisieren. Es wäre zu deprimierend, für ausgesprochene Homophobe.
Gruß

Heterosexuelle hätten es genauso schwer, als wertvolle Mitglieder der Gesellschaft wahrgenommen zu werden, wenn man nur öbszöne Huren und notgeile Macker oder bestenfalls halbnackt ravende Love Parade-Teilnehmer mit ihnen assoziieren würde.
Soviel ich weiß ist fast jeder Zwanzigste schwul, wobei mir höchst selten eine affektierte Tunte begegnet. Die überwiegende Mehrheit ist unauffällig und das sollten die künstlich echauffierten Hinterwäldler bitteschön auch mal zur Kenntnis nehmen :-(

Jule
05.08.2012, 22:14
Tel Aviv? Gääähn! Ich möchte das endlich mal in Mekka, Jerusalem und Rom sehen :-))

wie Sie wünschen:

http://farm8.staticflickr.com/7259/7428002536_6eaa76883b.jpg

CSD Rom 2012

http://farm8.staticflickr.com/7254/7428006864_8c27e888da.jpg

Argutiae
05.08.2012, 22:17
Last die Schwule schwul sein, und Lesben lesbisch, und behandelt das Thema doch nicht mehr -.-
Na, na, na :D

dZUG
05.08.2012, 22:17
Also ich sehe keine Bilder, von nichts im Internet, da ich eine 100 MB schnelle Handyflat habe und der Provider nach 15 bis 20 Tagen versucht das Handy mit SMS lahm zu legen.
Vermutlich kommt mir jetzt nicht so der Brechreiz, wenn man keine Bilder sehen kann :-) :-) :-)

Wolf Fenrir
05.08.2012, 22:17
Nach Polizeiangaben waren insgesamt 120 000 Teilnehmer und Zuschauer unterwegs.

http://www.focus.de/politik/schlagzeilen/nid_109684.html

Das muss man sich einmal vorstellen...120 000 Teilnehmer.

Wenn es um Tierschutz, gegen den ESM oder um Datenschutz geht, dann bekommst du in Deutschland nichtmal 1000 Menschen auf die Straße.

Aber wenn es um das Recht auf Analverkehr geht, dann kommen 120.000 Menschen.
Ein Hoch auf die BRD.

P.S. den CSD gibt es gefühlt jeden Monat. Hat der Schwachsinn auch mal ein Ende?

Das ist die westliche Unkultur halt ...

PS: Habe leider nicht soooo den Draht zu Donar , sonst hätte ich ihn um ein Paar Blitze gebeten um die Hinterlader zu verkohlen:ätsch::D:cool:

Gothaur
05.08.2012, 22:18
Die Moral ist immer die Zuflucht der Leute, welche die Schönheit nicht begreifen.

Oscar Wilde

Servus umananda
Wiewar, wie wahr, und wie unglaublich deprimierend.
Gruß

Jule
05.08.2012, 22:18
Gay Parade Jerusalem:


http://www.youtube.com/watch?v=PyiDu0uVSNs&feature=player_embedded

Branka
05.08.2012, 22:18
Ob die CSD Anhänger auch Ihre Kinder mit auf diese "tolle" Parade mitnehmen?

Heifüsch
05.08.2012, 22:20
wie Sie wünschen:



Okay, und jetzt der Vatikanstaat. Den meinte ich eigentlich, obwohl Rom auch schon einigermaßen lebensgefährlich ist :-(

Jule
05.08.2012, 22:22
Okay, und jetzt der Vatikanstaat. Den meinte ich eigentlich, obwohl Rom auch schon einigermaßen lebensgefährlich ist :-(

Die Parade ging glaube auch daher! :P

Achja, ein Video von dem CSD 2009 in Jerusalem habe ich dir auch gepostet! Nur mit Mekka, kann ich leider nicht dienen! :D

umananda
05.08.2012, 22:23
Okay, und jetzt der Vatikanstaat. Den meinte ich eigentlich, obwohl Rom auch schon einigermaßen lebensgefährlich ist :-(

Im Vatikan wird so etwas bestenfalls hinter verschlossenen Türen praktiziert.

http://cdn2.vol.at/2008/11/news-20081124-01212667-image.jpg

Quelle (http://www.vol.at/modelabel-von-bjoern-borg-schockt-mit-der-schwulenhochzeit-von-zwei-priestern/news-20081124-01212667)

Servus umananda

arnd
05.08.2012, 22:24
http://www.youtube.com/watch?v=2VSHMZ2Ixa8

Shahirrim
05.08.2012, 22:25
Okay, und jetzt der Vatikanstaat. Den meinte ich eigentlich, obwohl Rom auch schon einigermaßen lebensgefährlich ist :-(

Quatsch, das machen die Jesuiten häufig auf ihren schwarzen Messen!