PDA

Vollständige Version anzeigen : Doping ...



Bodenheim
04.08.2012, 17:37
Dopingvorwürfe gegen Usain Bolt. Jamaika verfügt über gar kein Anti-Doping-Programm.

http://www.zeit.de/sport/2011-08/bolt-dopingvorwurf

Mal eine Frage: Warum schauen wir uns diesen Mist an?
Warum lassen wir uns verarschen?

Bolt nimmt leistungsverstärkende Mittel, wie fast alle Athleten. Das ist so gut wie sicher.
Florence Griffith-Joyner ist an diesem Mist gestorben. Es gibt EPO, welches nicht nachweisbar ist. Erwischt werden nur noch die Dummen.

In den USA und China wird massenweise gedopt, und auch in Europa.

Warum haben wir uns jahrelang die Tour de France angeschaut, und angeblich hat keiner einen Verdacht gehabt, obwohl bei der Tour de France seit Jahrzehnten gedopt wurde und wird !?

-----------------

Ich sage Euch warum: Weil das alles ein riesen Geschäft ist ! Geld Geld Geld, und würde die Bevölkerung die Wahrheit kennen, wäre Olympia tot, und dadurch auch das Geschäft.
Ich jedenfalls lasse mich nicht verarschen.

Casus Belli
04.08.2012, 17:41
Dopingvorwürfe gegen Usain Bolt. Jamaika verfügt über gar kein Anti-Doping-Programm.

http://www.zeit.de/sport/2011-08/bolt-dopingvorwurf

Mal eine Frage: Warum schauen wir uns diesen Mist an?
Warum lassen wir uns verarschen?

Bolt nimmt leistungsverstärkende Mittel, wie fast alle Athleten. Das ist so gut wie sicher.
Florence Griffith-Joyner ist an diesem Mist gestorben. Es gibt EPO, welches nicht nachweisbar ist. Erwischt werden nur noch die Dummen.

In den USA und China wird massenweise gedopt, und auch in Europa.

Warum haben wir uns jahrelang die Tour de France angeschaut, und angeblich hat keiner einen Verdacht gehabt, obwohl bei der Tour de France seit Jahrzehnten gedopt wurde und wird !?

-----------------

Ich sage Euch warum: Weil das alles ein riesen Geschäft ist ! Geld Geld Geld, und würde die Bevölkerung die Wahrheit kennen, wäre Olympia tot, und dadurch auch das Geschäft.
Ich jedenfalls lasse mich nicht verarschen.

Also sein wir mal ehrlich Platz 1. China und Platz 2. USA

Dieser ist kein Kampf zwischen Athleten sondern zwischen den besseren Dopingmitteln.

Das Ding damals mit Michael Phelps in Pekin war gedopt, das ist sicher. Leider kann man es bislang nicht nachweisen.


Ich schlage vor das China und die USA in Zukunft lieber die Wissenschaflter zur Olympiade schickt die sowas in ihren Chemilaboren zu unnachweisbaren Dopingmitteln machen.

Traurig für die ehrlichen Sportler. Aber es gibt ja genug Sportarten wo Doping wenig bringt. Turnen und Fechten z.b.!

Die Schwimmer sind voll mit Chemie bis zur Oberkante...ausser Britta Steffen.

Sheldon
04.08.2012, 18:29
Seit 2003 herauskam, dass die Superstars Ben Johnson und Carl Lewis bei denn Coca Cola-Spielen 1988 in Atlanta beide gedopt waren, ist Olympia für mich gestorben. Ich hab bis jetzt nicht eine einzige Sekunde bewegte Bilder geschaut und das wird auch so bleiben. Mir reicht es, was ich so an unbewegten Bilder sehe. Frauen sehen aus wie Männer und Männer sehen aus wie der unglaubliche Hulk. Dem Zuschauer wird eine erstklassige Freakshow geboten, aber mit Sport hat das ganze nichts mehr zutun.

Olympia ist tot, genauso wie einige bestimmte Sportarten wie Schwimmen und Radfahren, wo schon der Zwang zum Extremdopen gegeben ist, wenn man auch nur Ansatzweise in der Weltspitze dabei sein will.

Die einzige Möglichkeit die ich noch sehe, um denn ältesten Sportlichen Wettkampf der Menschheitsgeschichte am Leben zu erhalten, ist nach Olympia und denn Paralympics einen dritten Wettkampf ins Leben zu rufen - die Dopelympia. Alle gedopten Sportler könnten sich dort dem Leistungszwang freien Lauf lassen und Olympia könnte so wieder Dopingfrei sein. Anders kann man Olympia nicht mehr Dopingfrei bekommen.

Bodenheim
05.08.2012, 15:29
Ein typisches Zeichen für den massenhaften Konsum von Wachstumshormonen ist das Nachwachsen der Zähne, was zum Tragen einer Zahnspange führt.

http://i0.gmx.net/images/742/15783742,pd%3D1,mxw%3D720,mxh%3D528.jpg

Auch andere Körperteile wie das Kinn wachsen nach. Man achte einmal auf das Kinn von M. Phelps.
Das nennt man Akromegalien, das Nachwachsen von Körperteilen durch Missbrauch von Wachstumshormonen.

28989

Weiteres Beispiel für die totale Ahnungslosigkeit der Öffentlichkeit

http://www.gmx.net/themen/olympia/aktuelles/489eatg-zahnspange-gold

ursula
05.08.2012, 15:56
bei den güldnen radsprinterinnen soll eine sich blut entnehmen lassen, es mit UV-licht bestrahlen und dann wieder injizieren lassen. man überlegt noch, ob dies doping sei....

120 verschieden methoden des angewandten doping seien noch nicht nachweisbar..

da ich turinabol aus dem selbstversuch kenne (wegen untergewicht - > ist abba lange her ... weiss ich, wie es in kürzester zeit wirkt und diese zeugs ist ja nun völlig altmodische.

von einer befreundeten hautärztin weiss ich, dass man dauerdoper an unreiner haut erkennt.... die rücken sehen aus wie pickelgräber.

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/van-almsick-12840085_mbqf-1316080653-19970982/2,h=493.bild.jpg

Bodenheim
05.08.2012, 21:47
Der Dealer von Marion Jones sagt:

Zitat: "Ich habe 20 Drogen, die noch immer unauffindbar sind für die Fahnder".

Oh Mann, wie sich die Welt verarschen lässt. Gleich läuft das 100m-Finale. Die sehen aus wie die Menschenfresser.

http://www.spiegel.de/spiegel/a-571031-2.html

Das ist doch unfassbar: Dieser Mann hat Maurice Green mit Drogen versorgt, und jetzt steht Maurice Green als "Experte" im Fernsehen. Dann kann man Doping doch gleich legalisieren.

kotzfisch
05.08.2012, 22:18
Legalisiert es: es ist die einzige Hürde im Profisport!

GnomInc
05.08.2012, 23:02
Legalisiert es: es ist die einzige Hürde im Profisport!

Nur , wenn die Renn-Apotheken auch Werbung für ihre Mittelchen machen dürfen !--------------:D

GnomInc
05.08.2012, 23:07
Das ist doch unfassbar: Dieser Mann hat Maurice Green mit Drogen versorgt, und jetzt steht Maurice Green als "Experte" im Fernsehen. Dann kann man Doping doch gleich legalisieren.

Was regst du dich auf ...besichtige einfach die " korrekte " Sportschau -Moderatorin Kristin Otto ....in deren aktiver Zeit hätte die als Türsteherin jobben können ......:haha:

Bodenheim
05.08.2012, 23:22
Was regst du dich auf ...besichtige einfach die " korrekte " Sportschau -Moderatorin Kristin Otto ....in deren aktiver Zeit hätte die als Türsteherin jobben können ......:haha:

Findet ihr nicht, dass die uns verarschen, indem sie dazu einfach schweigen?
Haben die kein Gewissen? Es wird immer über Sportlerehre gesprochen, und dann schweigen alle.
Bei der Tour de France haben hunderte Sportler jahrelang geschwiegen. Das ist unfassbar.

GnomInc
05.08.2012, 23:28
Findet ihr nicht, dass die uns verarschen, indem sie dazu einfach schweigen?
Haben die kein Gewissen? Es wird immer über Sportlerehre gesprochen, und dann schweigen alle.
Bei der Tour de France haben hunderte Sportler jahrelang geschwiegen. Das ist unfassbar.

Also mir ist das alles völlig klar - es wird gedopt und beschissen en gros ........
und viele profitieren , Ärzte ,Veranstalter ,Wettmafia , Schiedsrichter , Sponsoren , Sportler ...und über deren Siege die Funktionäre , Trainer usw.
das ist ein gut geölter Wirtschaftszweig !

Ich schau mir trotzdem verschiedenen Sport an ...und lächele eben dabei

Bodenheim
05.08.2012, 23:36
Ist mir nicht egal, weil deshalb schon im Breitensport Zeug eingeworfen wird.

Im Zivilleben nennt man sowas Junkies. Die haben alle ein ausgeklügeltes EPO-Programm.

Ich hoffe es gibt irgendwann den Mega-Knall und die Verarschung hat ein Ende. Wie bei der Tour, die Tour ist in Deutschland tot. Nur total Dumme schauen sich das noch an.

Frontferkel
06.08.2012, 00:22
Ich plediere für die völlige Freigabe von Doping . Wer sich für kurzzeitigen Ruhm zu Tode spritzen will . bitte schön , soll Er/Sie. Dann laufen ebend zwei Wettkämpfe paralel . Doper und Nichtdoper . Und gut ist .

Bodenheim
06.08.2012, 01:49
Also erstmal gehört jeder, dem Doping nachgewiesen wird, sofort lebenslang gesperrt, und alle Medaillen aberkannt. Weil man sowieso nur einen Bruchteil jemals erwischt.

Es ist doch wohl ein Witz, dass ein Fahrer wie Winokourov, der sowieso "total versaut ist" (Franke), dem Fremdblutdoping nachgewiesen wurde, und der jahrelang in der total versauten Tour de France fuhr, also dass sojemand jetzt gefeierter Olympiasieger ist. Das ist doch wohl ein Witz.

Praetorianer
08.08.2012, 11:06
Dopingvorwürfe gegen Usain Bolt. Jamaika verfügt über gar kein Anti-Doping-Programm.

http://www.zeit.de/sport/2011-08/bolt-dopingvorwurf

Mal eine Frage: Warum schauen wir uns diesen Mist an?
Warum lassen wir uns verarschen?

Bolt nimmt leistungsverstärkende Mittel, wie fast alle Athleten. Das ist so gut wie sicher.
Florence Griffith-Joyner ist an diesem Mist gestorben. Es gibt EPO, welches nicht nachweisbar ist. Erwischt werden nur noch die Dummen.

In den USA und China wird massenweise gedopt, und auch in Europa.

Warum haben wir uns jahrelang die Tour de France angeschaut, und angeblich hat keiner einen Verdacht gehabt, obwohl bei der Tour de France seit Jahrzehnten gedopt wurde und wird !?

-----------------

Ich sage Euch warum: Weil das alles ein riesen Geschäft ist ! Geld Geld Geld, und würde die Bevölkerung die Wahrheit kennen, wäre Olympia tot, und dadurch auch das Geschäft.
Ich jedenfalls lasse mich nicht verarschen.


Ich habe mir die Tour de France seit den 90ern regelmäßig angeschaut, weil mir völlig klar war, dass alle flächenmäßig gedopt waren und letztlich die besten Fahrer sich durchgesetzt haben.

ursula
08.08.2012, 11:10
Ich plediere für die völlige Freigabe von Doping . Wer sich für kurzzeitigen Ruhm zu Tode spritzen will . bitte schön , soll Er/Sie. Dann laufen ebend zwei Wettkämpfe paralel . Doper und Nichtdoper . Und gut ist .

richtig, dafür plädiere ich auch!

habt ihr mal die pickelfaces der chinesen im turnen beschaut??die sind alle in der pubertät?? gleichzeitig?? :))

Senator74
09.08.2012, 23:20
Ich plediere für die völlige Freigabe von Doping . Wer sich für kurzzeitigen Ruhm zu Tode spritzen will . bitte schön , soll Er/Sie. Dann laufen ebend zwei Wettkämpfe paralel . Doper und Nichtdoper . Und gut ist .

Wenn ein paar Sportler sich zu Wracks machen (lassen)...egal??

Affenpriester
09.08.2012, 23:30
Man sollte Doping generell freigeben und jedem aufs Shirt schreiben, was er bekommen hat. So sieht man was funktioniert und was nicht.
Jetzt ist es nur Wettbewerbsverzerrung auf Kosten der Ehrlichen. Wobei gedopte Leute ja nicht unehrlich sind. Die müssen sich mindestens genauso anstrengen.
Gedopt sein heißt ja nicht, dass du locker Erster wirst.

Frontferkel
09.08.2012, 23:38
Wenn ein paar Sportler sich zu Wracks machen (lassen)...egal??

Jeder Sportler sollte soviel Intelekt besitzen , um zu Wissen was systematisches Doping anrichtet . Wenn er für ein kurzen Moment des Ruhm und des kurzen Bekannt seins , seine Gesundheit auf´s Spiel setz , bitte soll er . Dann ist das egal .
Wie ich in Beitrag #13 geschrieben habe . Dann sollte es zwei Wettbewerbe geben . Doper und Nichtdoper .

Senator74
10.08.2012, 17:58
Also mir ist das alles völlig klar - es wird gedopt und beschissen en gros ........
und viele profitieren , Ärzte ,Veranstalter ,Wettmafia , Schiedsrichter , Sponsoren , Sportler ...und über deren Siege die Funktionäre , Trainer usw.
das ist ein gut geölter Wirtschaftszweig !

Ich schau mir trotzdem verschiedenen Sport an ...und lächele eben dabei

Wenn man sich die (möglichen) Folgen von DOPING überlegt, ist das mit dem Lächeln wohl bald vorbei...

Jonny
10.08.2012, 18:00
Wenn man sich die (möglichen) Folgen von DOPING überlegt, ist das mit dem Lächeln wohl bald vorbei...

Ja, mehr Muskeln sind nicht immer gut!
Mein Lächeln fägt schon dann an, wenn ich dein Avatar sehe ;)

Bodenheim
13.08.2012, 12:28
Bei den Londoner Doping-Spielen hat es die erste Siegerin erwischt

Weißrussin Ostaptschuk verliert Gold im Kugelstoßen


Mist, beinahe hätte ich geglaubt, die seien alle sauber.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-kugelstoss-olympiasiegerin-wird-goldmedaille-aberkannt-a-849751.html

Senator74
13.08.2012, 14:24
Bei den Londoner Doping-Spielen hat es die erste Siegerin erwischt

Weißrussin Ostaptschuk verliert Gold im Kugelstoßen


Mist, beinahe hätte ich geglaubt, die seien alle sauber.

http://www.spiegel.de/sport/sonst/olympia-2012-kugelstoss-olympiasiegerin-wird-goldmedaille-aberkannt-a-849751.html

Die Hoffnung darauf stirbt zuletzt!!

fatalist
13.08.2012, 14:28
Keine einzige Stunde Olympia habe ich geschaut.

Lichtblau
13.08.2012, 14:39
Ich habe mir die Tour de France seit den 90ern regelmäßig angeschaut, weil mir völlig klar war, dass alle flächenmäßig gedopt waren und letztlich die besten Fahrer sich durchgesetzt haben.

Fragt sich ob alle dasselbe Mittel hatten, oder obs ein Wettlauf der Biochemiker war.

Senator74
11.10.2012, 11:47
Die Pharma-Konzerne wetteifern mit Sicherheit auch auf dem Dopingsektor,...jede Wette!!