PDA

Vollständige Version anzeigen : Marsch der Ehre- Linke feiern brit. Foltergefängnis



spezialeinheit
04.08.2012, 17:04
Bei mir in Nähe. Trauermarsch für nach dem 2.Wk gefolterte Deutsche.
Gutmenschen feiern und Linke randalieren.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/gegner_und_protest/badnenndorf283.html

http://www.badnenndorf2012.trauermarsch.info/hintergrund/was-geschah-nach-kriegsende-im-winklerbad/

fatalist
04.08.2012, 17:16
Deutsche können nur Täter sein, niemals Opfer.
Damals wie heute.


Unterstützung von Trittin und Edathy

Unterstützt wurden die friedlichen Kundgebungen in Bad Nenndorf unter anderem vom Grünen-Fraktionsvorsitzenden Jürgen Trittin. Der Politiker forderte in seiner Rede eine Auseinandersetzung mit dem Rassismus im Alltag. Das Spiel konservativer Politiker wie dem CSU-Vorsitzenden Horst Seehofer mit fremdenfeindlichen Vorurteilen mache Neonazis salonfähig, sagte Trittin.

Der Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses, Sebastian Edathy (SPD), erklärte: "Wir sind weder bereit, unsere Straßen und Plätze diesen Menschenfeinden zu überlassen, noch die Herzen und Köpfe der nachwachsenden Generation." Rechtsextremismus sei zwar ein Stück Realität in unserem Land, doch er dürfe von Demokraten nicht als Normalität akzeptiert werden.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/gegner_und_protest/badnenndorf283.html

Wer deutsche Opfer thematisiert, ob in Dresden 1945 oder Bad Nenndorf, ob Vertreibungsgreuel oder heutige Gewaltverbrechen an Deutschen, der ist ein NAZI.


Nach mehreren Verzögerungen sind etwa 500 Neonazis zu ihrem "Trauermarsch" durch Bad Nenndorf gestartet. Linke Demonstranten hatten zuvor den Bahnhof der Stadt lahmgelegt, sodass viele Rechte nicht wie geplant mit der S-Bahn einfahren konnten. Stattdessen mussten sie im sieben Kilometer entfernten Haste auf Busse ausweichen oder sind zu Fuß nach Bad Nenndorf gegangen. Dort wurden die Neonazis nach Informationen von NDR Reportern zunächst von der Polizei durchsucht. Die Beamten wollten sichergehen, dass niemand Schirmmützen, Sonnenbrillen und Schals dabei hat, um sich zu vermummen.

Man kann diese 500 nur bewundern.

Shahirrim
04.08.2012, 17:24
Bei mir in Nähe. Trauermarsch für nach dem 2.Wk gefolterte Deutsche.
Gutmenschen feiern und Linke randalieren.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/gegner_und_protest/badnenndorf283.html

http://www.badnenndorf2012.trauermarsch.info/hintergrund/was-geschah-nach-kriegsende-im-winklerbad/

Immer dran erinnern, wenn diese Sch(l)af-/Minusmenschen selber mal in so einem Knast schmoren!

spezialeinheit
04.08.2012, 17:30
Dass das linke Pack auf deutsche Opfer schei...t ist ja bekannt. Das aber nun auch Otto Normal- Gutmensch diesen Anlass feiert setzt dem Ganzen die Krone auf.

Armes Deutschland!!!

frodo
04.08.2012, 18:45
Heute kann niemand mehr Nationalsozialist sein, da er sofort als Nazi abgestempelt wird.

spezialeinheit
04.08.2012, 20:50
Heute kann niemand mehr Nationalsozialist sein, da er sofort als Nazi abgestempelt wird.

Um als Nazi abgestempelt zu werden bedarf es viel weniger. Wer kein begeisteter Multi Kulti Freund ist und die Schnauze voll hat von der antideutschen BRD der ist aber sowas von Nazi.

berty
05.08.2012, 09:19
Dass das linke Pack auf deutsche Opfer schei...t ist ja bekannt. Das aber nun auch Otto Normal- Gutmensch diesen Anlass feiert setzt dem Ganzen die Krone auf.

Armes Deutschland!!!

Tja. Ist doch schon aus den vergangenen Jahren bekannt, dass die Neonazis von den Stadtbewohnern wenig gelitten werden.

fatalist
05.08.2012, 09:23
Um als Nazi abgestempelt zu werden bedarf es viel weniger. Wer kein begeisteter Multi Kulti Freund ist und die Schnauze voll hat von der antideutschen BRD der ist aber sowas von Nazi.

Als ich des Hobbits Statement las, dachte ich sofort an Deinen Avatar.

spezialeinheit
05.08.2012, 09:32
Tja. Ist doch schon aus den vergangenen Jahren bekannt, dass die Neonazis von den Stadtbewohnern wenig gelitten werden.

Es wurde gefeiert nach dem Motto: "Feiern statt trauern". Das macht der Otto Normal Gutmensch natürlich bei deutschen Opfern. Bei jedem erschossenen Partisanen senkt er den Kopf und vergiesst Krokodilstränen.
Warum sind den Leuten die deutschen so egal? Warum werden diese Täter nicht zur Rechenschaft gezogen?

spezialeinheit
05.08.2012, 09:33
Als ich des Hobbits Statement las, dachte ich sofort an Deinen Avatar.

Der Gedanke kommt mir bei so manchem User....

fatalist
05.08.2012, 09:47
Es wurde gefeiert nach dem Motto: "Feiern statt trauern". Das macht der Otto Normal Gutmensch natürlich bei deutschen Opfern. Bei jedem erschossenen Partisanen senkt er den Kopf und vergiesst Krokodilstränen.
Warum sind den Leuten die deutschen so egal?

Weil die Deutschen heutzutage moralisch besser sind als ihre verbrecherischen Vorfahren, die ihre Folter redlich verdienten?

(bitte nicht beantworten)

berty
05.08.2012, 09:55
Es wurde gefeiert nach dem Motto: "Feiern statt trauern". Das macht der Otto Normal Gutmensch natürlich bei deutschen Opfern. Bei jedem erschossenen Partisanen senkt er den Kopf und vergiesst Krokodilstränen.
Warum sind den Leuten die deutschen so egal? Warum werden diese Täter nicht zur Rechenschaft gezogen?

Die Vorgänge im Wincklerbad wurden juristisch kaum aufgearbeitet, aber immerhin wurde das Lager nach deren Aufdeckung geschlossen. Von den Briten selbst. Die Bad Nenndorfer werden dies wissen und vergleichen, welche Nazi-Lager von den Nazis geschlossen wurden und wie die dort geschehenen Verbrechen durch die Nazi-Justiz juristisch abgearbeitet wurden. Ist den Bad Nenndorfern nicht bekannt.
http://www.bad-nenndorf-ist-bunt.com/home.php/2010/08/10/wincklerbad

hephland
05.08.2012, 09:56
Dass das linke Pack auf deutsche Opfer schei...t ist ja bekannt. Das aber nun auch Otto Normal- Gutmensch diesen Anlass feiert setzt dem Ganzen die Krone auf.

Armes Deutschland!!!

armes deutschland, wenn man dem nazi geschmeiß einfach so die straße freigeben würde. meinen respekt an die bad nenndorfer!

Chronos
05.08.2012, 10:03
Tja. Ist doch schon aus den vergangenen Jahren bekannt, dass die Neonazis von den Stadtbewohnern wenig gelitten werden.
Bestehen diese ominösen Stadtbewohner zu etwa drei Vierteln aus weit entfernt wohnenden Pendlern, weshalb die zu solchen Anlässen üblicherweise mit Bussen herbeigekarrt werden müssen?

Ekelbruehe
05.08.2012, 10:03
Die einzig guten Menschen waren Boromir und Gollum, da sie sich selber erhöht haben.

Gutmenschen hingegen, sind sich selbsthassende, unwerte Lebensformen.

Stopblitz
05.08.2012, 10:04
Bravo, ich akzeptiere auch jeden Deutschen, der es feiert, dass unschuldige Deutsche nach dem Krieg von den Siegern, hier von den Briten, brutal gefoltert wurden. Offenbar haben die Leute heute hingenommen, dass die Mär vom Kreuzzug gegen das Böse Humburg war. Außerdem wurde das deutsche Volk lange genug Lobotomiert, dass es die Deteils nicht mehr berücksichtigt. Heute verhöhnt man die Opfer, weil man es kann und weil es einem am nötigen Geist fehlt.

Danke GB, danke für zerstörte Städte einer massakrierten Bevölkerung und für die Weiterverwendung der Streckbank gegen die ihr in eurer offiziellen Geschichtsversion doch eigentlich in den Krieg gezogen seid. Danke aber vor allem für den Beweis, dass ihr nicht ein Stück besser wart als jene, die ihr bekämpft habt.

berty
05.08.2012, 10:09
Bestehen diese ominösen Stadtbewohner zu etwa drei Vierteln aus weit entfernt wohnenden Pendlern, weshalb die zu solchen Anlässen üblicherweise mit Bussen herbeigekarrt werden müssen?

Schau in das Impressum des eingestellten Links nach. Bad Nenndorfer wohnen normalerweise auch dort. Allerdings gibt es auch bundesweit Personen, die sich mit ihnen solidarisieren.

Chronos
05.08.2012, 10:18
Schau in das Impressum des eingestellten Links nach. Bad Nenndorfer wohnen normalerweise auch dort. Allerdings gibt es auch bundesweit Personen, die sich mit ihnen solidarisieren.
Klar:


...Bevor die Neonazis in Bad Nenndorf erschienen waren, hatten rund 700 Menschen bei einer vom örtlichen Bündnis "Bad Nenndorf ist bunt" und dem DGB organisierten Demonstration braunem Gedankengut eine Absage erteilt. Zu den Rednern gehörten der Fraktionschef der Grünen im Bundestag, Jürgen Trittin, und der Vorsitzende des NSU-Untersuchungsausschusses im Bundestag, Sebastian Edathy (SPD). Trittin forderte unter anderem eine offensive Auseinandersetzung mit Rassismus im Alltag.
Alles alteingesessene Bad Nenndorfer.

Der DGB hat dort wahrscheinlich sein Deutschland-Büro und der Name Edathy steht für uralten Bad Nenndorfer Adel.

PS: Jetzt erst gelesen: Dieser Edathy ist Vorsitzender des NSU-Untersuchungsausschusses. Damit dürfte einer brutalstmöglichen Aufklärung der NSU-Posse ja nichts mehr im Wege stehen.

berty
05.08.2012, 10:28
Anti-Nazi-Koalitionen erfreuen sich breiter gesellschaftlicher und geografischer Zustimmung. Das ist doch Fakt seit vielen Jahren.

Chronos
05.08.2012, 10:33
Anti-Nazi-Koalitionen erfreuen sich breiter gesellschaftlicher und geografischer Zustimmung. Das ist doch Fakt seit vielen Jahren.
Das behaupten Typen wie der hier verblichene Antifa-DenkMal auch immer und trotzdem sammeln die für den 14. Februar in Dresden immer bundesweit ihr Kapuzen-Kids ein und karren sie mit vielen Bussen zu den Events.

Geografische Zustimmung? Radius 600 Kilometer?

berty
05.08.2012, 10:40
Das behaupten Typen wie der hier verblichene Antifa-DenkMal auch immer und trotzdem sammeln die für den 14. Februar in Dresden immer bundesweit ihr Kapuzen-Kids ein und karren sie mit vielen Bussen zu den Events.

Geografische Zustimmung? Radius 600 Kilometer?

Du musst nicht auf Denkmal zurückgreifen. Das hast du doch durch verschiedene Politiker, die du nanntest, selbst belegt. Viele kommen nach Bad Nenndorf - übrigens nicht nur dorthin. Aber die Masse der gegen die Nazis gerichteten Demonstranten brauchen ja nicht weit zu reisen. Die rufen ihre Unwillkommensgrüße aus den Fenstern und aus den Türen ihrer Wohnungen.

laurin
05.08.2012, 10:46
Bei mir in Nähe. Trauermarsch für nach dem 2.Wk gefolterte Deutsche.
Gutmenschen feiern und Linke randalieren.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/gegner_und_protest/badnenndorf283.html

http://www.badnenndorf2012.trauermarsch.info/hintergrund/was-geschah-nach-kriegsende-im-winklerbad/

Ich bin auch nicht so weit von Bad Nenndorf entfernt.


...hatten rund 700 Menschen bei einer vom örtlichen Bündnis "Bad Nenndorf ist bunt" und dem DGB organisierten Demonstration braunem Gedankengut eine Absage erteilt.

Aus diesem Grund bin ich vor zwei Jahren aus der Gewerkschaft (ich war sowieso nur mit großen Bauchschmerzen Mitglied in diesem linken Verein) ausgetreten und hatte dem zuständigen DGB Oberfritzen folgendes geschrieben:


Sehr geehrter Herr...nächste Woche hat die IG... meine Austrittserklärung im Briefkasten. Schon lange sind mir die albernen Aktionen (Bunt statt Braun, Krampf gegen Rechts) des DGB, die von meinen monatlichen (nicht zu knappen) Gewerkschaftsbeiträgen finanziert werden, ein Dorn im Auge. Bad Nenndorf hat nun das Faß zum Überlaufen gebracht. Meine politische Grundhaltung ist konservativ. Sie als Gewerkschaft haben sich um Arbeitnehmer zu kümmern und nicht irgendwelche Demonstrationen in Bad Nenndorf, Peine oder Hannover, die in keinerlei Zusammenhang mit arbeitnehmer-relevanten Problem stehen anzuzetteln; Sie hätten weiß Gott, reichlich mit ihrer eigentlichen Aufgabe zu tun, Es steht Ihnen überhaupt nicht zu, die Gelder Ihrer Mitglieder zu verschleudern, indem Sie endlos die Gerichte Niedersachsens mit Einsprüchen gegen genehmigte Demonstrationen, mit denen Sie als DGB thematisch auch überhaupt nichts zu tun haben, beschäftigen.

Mit meinem Geld machen Sie das in Zukunft jedenfalls nicht mehr. Für meine € ... die ich monatlich an Sie zahle, kaufe ich mir zukünftig lieber ein schönes T-Shirt, gehe zur Kosmetikerin oder zum Friseur. Auf alle Fälle habe ich da mehr von.

Ungefähr das habe ich in meiner Austrittserklärung auch geschrieben.

Übrigens hat er mir auch geantwortet. ... daß doch die Gewerkschaften so unter den Nazis gelitten hätten usw.usf.

Heute hörte ich auf NDR1 daß die albernen Gegendemonstrationen unter dem Motto standen "Feiern statt trauern"... Kaltschnäuziger geht es ja wohl nicht mehr... die Feiern das Foltern und Töten ihrer Vorfahren, die für ihr Vaterland gekämpft haben. Was für ein verkommenes Volk! Ich verachte sie tief.

Laurin

Frontferkel
05.08.2012, 11:03
Dass das linke Pack auf deutsche Opfer schei...t ist ja bekannt. Das aber nun auch Otto Normal- Gutmensch diesen Anlass feiert setzt dem Ganzen die Krone auf.

Armes Deutschland!!!

Das die Wahrheit selbst dem linken Mob weh tut , zeigt sich in Ihrer deutschfeindlichen Reaktion . Aber die Tatsachen kann man nun mal nicht auf ewig leugnen , deshalb veranstalten diese verblendeten "Gutmenschen" solch einen Zirkus .
Aber die Wahrheit hat sich früher oder später immer durchgesetzt .
Wie heißt es ; Abgerechnet wird zum Schluß !

Lehel
05.08.2012, 11:14
Schwieriges Thema, der Trauermarsch ist gewiss berechtigt die Teilnehmer an der Demonstration wirken aber auf mich als führen sie nichts Gutes im Schilde uniformiert, Sonnenbrillen und Baseballmütze gewiss das ist auch Schutz vor Linksextremen Terror. Alles gewaltsam niedermachen und keine abweichenden Meinungen zulassen ist die Devise der Linksradikalen. Aber die Rechtsextremen wirken nicht gerade wie geschichtsinteressierte Bürger die über einen schweren Missstand informieren wollen. Ein Marsch von Akademikern ist aber auch illusorisch was den Rechtsextremen zu Gute kommt ist sie offenbar die einzigen Deutschen sind die umfassend über das Folterlager informieren.

Aktivisten halten sich für mutig weil sie sich festketten und so den Aufmarsch der Rechtsextremen zu verhindern. Es wäre mutiger einen freien Meinungsaustausch zu führen ohne die aggressiven Gesten von beiden Seiten. Es ist von einem Bündnis von Kirchen, Politikern und Gewerkschaften gegen die Rechtsextremen. Nun diese Institutionen geben sich als moralischer Oberlehrer und sind größtenteils Anhänger des linken Mainstreams. Nun den deutschen Ostgebieten trauere ich nicht nach und wenn ich mich in die Rolle eines Generals der westlichen Alliierten versetzte hätte ich möglicherweise genauso gehandelt (bis auf die Folterlager). Was mich eher umtreibt ist die Afrikanisierung bzw. Islamisierung Europas.

Sprecher
05.08.2012, 13:15
Tja. Ist doch schon aus den vergangenen Jahren bekannt, dass die Neonazis von den Stadtbewohnern wenig gelitten werden.

Edathy und Trittin sind also Stadtbewohner von Bad Nenndorf?

berty
05.08.2012, 14:00
Edathy und Trittin sind also Stadtbewohner von Bad Nenndorf?

Wahrscheinlich haben sie das Recht erworben, zu Ehrenbürger ernannt zu werden. Nach ihren starken Worten gegen die rechten Invasoren.

Alfred
05.08.2012, 14:27
Du musst nicht auf Denkmal zurückgreifen. Das hast du doch durch verschiedene Politiker, die du nanntest, selbst belegt. Viele kommen nach Bad Nenndorf - übrigens nicht nur dorthin. Aber die Masse der gegen die Nazis gerichteten Demonstranten brauchen ja nicht weit zu reisen. Die rufen ihre Unwillkommensgrüße aus den Fenstern und aus den Türen ihrer Wohnungen.

In Bad Nenndorf wurden auch Linke Gefoltert berty. Anbei ein Link zur Englischen Presse über das Konzentrationslager der Briten...:


The postwar photographs that British authorities tried to keep hidden

· Treatment of suspected communists revealed
· Four court martialled after police inspector's inquiry


http://www.guardian.co.uk/politics/2006/apr/03/uk.freedomofinformation

Aber Konzentrationslager sind ja nicht so schlimm für die Linken Gelle? Kommt auf die Insassen an ob und wie man sich Empört.

berty
05.08.2012, 14:31
In Bad Nenndorf wurden auch Linke Gefoltert berty.

Sogar Kommunisten inhaftiert. Wie auch in Buchenwald, Bergen-Belsen usw. Hat man je von einem Trauermarsch der Neo-nazis für die Opfer von dort gelesen?

Alfred
05.08.2012, 14:32
Sogar Kommunisten inhaftiert. Wie auch in Buchenwald, Bergen-Belsen usw. Hat man je von einem Trauermarsch der Neo-nazis für die Opfer von dort gelesen?

Nein, hat man nicht. Aber ich dachte die Linken wären anders. Moralisch höherstehend. Aber sie sind gleich.

berty
05.08.2012, 14:37
Nein, hat man nicht. Aber ich dachte die Linken wären anders. Moralisch höherstehend. Aber sie sind gleich.

Die sich in Bad Nenndorf in die Reihen der Gegendemonstranten einordnen sind ganz normal Menschen. Man muss nicht links sein. Sind sie auch meistens nicht.

Alfred
05.08.2012, 14:39
Die sich in Bad Nenndorf in die Reihen der Gegendemonstranten einordnen sind ganz normal Menschen. Man muss nicht links sein. Sind sie auch meistens nicht.

Aber die meisten, wenn nicht sogar 99% sind Berufsempörte, nicht normale Mensschen. Und sie Demonstrieren gegen die Rechten, nicht gegen die Briten und deren Folterlager. Das ist schon ein Unterschied.

Cinnamon
05.08.2012, 14:39
Bei mir in Nähe. Trauermarsch für nach dem 2.Wk gefolterte Deutsche.
Gutmenschen feiern und Linke randalieren.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/gegner_und_protest/badnenndorf283.html

http://www.badnenndorf2012.trauermarsch.info/hintergrund/was-geschah-nach-kriegsende-im-winklerbad/

Ungefähr Minute 1:50 ist interessant. Die Frau verbessert ihren Ehemann vor laufenden Kameras, weil er sagt, dass das den Vater Staat viel Geld kostet: "Das heißt, das heißt Uns"

Ich würde gern wissen, ob er ein Kerl ist, der seiner Alten nach der Szene den Kopf wäscht oder ein Waschlappen, der so eine öffentliche Zurechtweisung auf sich beruhen lässt.

berty
05.08.2012, 14:46
Aber die meisten, wenn nicht sogar 99% sind Berufsempörte, nicht normale Mensschen. Und sie Demonstrieren gegen die Rechten, nicht gegen die Briten und deren Folterlager. Das ist schon ein Unterschied.

Das ist falsch. Die 99 % treffen vielleicht auf die Invasoren zu. Und ob die normal sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Leichte Zweifel an ihrer Normalität erlaube ich mir. Bei den Gegendemonstranten sind es überwiegend Leute aus Bad Nenndorf und Umgebung. Warum sollten die auch heute gegen die Briten demonstrieren. Gerade die Briten machten und dies bereits vor Jahrzehnten, das Geschehen bekannt.

Alfred
05.08.2012, 14:57
Das ist falsch. Die 99 % treffen vielleicht auf die Invasoren zu. Und ob die normal sind, vermag ich nicht zu beurteilen. Leichte Zweifel an ihrer Normalität erlaube ich mir. Bei den Gegendemonstranten sind es überwiegend Leute aus Bad Nenndorf und Umgebung. Warum sollten die auch heute gegen die Briten demonstrieren. Gerade die Briten machten und dies bereits vor Jahrzehnten, das Geschehen bekannt.

Im NDR hören sich die Bad Nenndorfer anders an.

Azaloth
05.08.2012, 14:57
Ich finde es eher interessant, dass solche Trauermärsche nötig sind. Jetzt mal unabhängig davon, was ich von diesen an sich halte.

Man kann doch auch auf hundert andere Art und Weisen trauern, als mit einem, geradezu provokanten, Marsch. Wird in vielen Ländern nicht anders gehandhabt.

Ich würde davon abgesehen auch bei keinem Trauermarsch mitmachen, außer es handelt sich um ein aktuelles Ereignis, und das ist der II. WK schon lange nicht mehr. Auch nicht, wenn es um meine Heimatstadt Berlin ginge, weil ich einfach zu der Zeit der Bombardierungen noch nicht gelebt habe und auch keinen Sinn darin sehe, bei einer politischen Strömung mit zu marschieren.

berty
05.08.2012, 16:06
Im NDR hören sich die Bad Nenndorfer anders an.

Vielleicht musst du deinen Apparat mal nachjustieren lassen.

Alfred
05.08.2012, 16:16
Vielleicht musst du deinen Apparat mal nachjustieren lassen.

Das mag sein.

Demokrat
05.08.2012, 18:02
Man kann diese 500 nur bewundern, dass da niemand den Breivik macht.
Du meinst 500 auf einen Schlag? Keine schlechte Idee, nur wer bringt soviel Courage auf? :D

Shahirrim
05.08.2012, 21:31
Die Gegendemo hatte was vom CSD!

laurin
05.08.2012, 21:36
Ich finde es eher interessant, dass solche Trauermärsche nötig sind. Jetzt mal unabhängig davon, was ich von diesen an sich halte.

Man kann doch auch auf hundert andere Art und Weisen trauern, als mit einem, geradezu provokanten, Marsch. Wird in vielen Ländern nicht anders gehandhabt.

Ich würde davon abgesehen auch bei keinem Trauermarsch mitmachen, außer es handelt sich um ein aktuelles Ereignis, und das ist der II. WK schon lange nicht mehr. Auch nicht, wenn es um meine Heimatstadt Berlin ginge, weil ich einfach zu der Zeit der Bombardierungen noch nicht gelebt habe und auch keinen Sinn darin sehe, bei einer politischen Strömung mit zu marschieren.

Das kannst du ja halten wie ein Dachdecker. Es gibt aber nun mal auch Menschen, die eben auch um die deutschen Opfer trauern wollen.

Obwohl ich schon denke, daß bei der NPD, die diesen Trauermarsch alljährlich in Bad Nenndorf anmeldet, schon eine gehörige Portion Schlitzohrigkeit dabei ist.:)) Die führen die Linken doch jedes Jahr geradezu vor! (was ja auch sehr begrüßenswert ist).
Jeder normale Mensch faßt sich doch an den Kopf, wenn er in den Nachrichten hört, daß sich Linke am Bahnhof in Bad Nenndorf festgekettet:vogel: haben, um eine Demonstration zu verhindern! (Übrigens werden sich die Passagiere, die ihren S-Bahnzug nicht nehmen konnten, weil er nicht fuhr, auch richtig gefreut haben).
Vor zwei Jahren war es ja sogar so, daß das Landgericht die Gegendemonstrationen der linken Gutlinge anfangs verboten hatte mit der Begründung, daß diese immer gewalttätig wären.
Erst nach Intervention (Eilantrag beim Gericht) des DGB knickte das Landgericht ein und sie durften sie dann doch ihre albernen "Bunt statt braun"-Plakate hochhalten und sich Gefechte mit der Polizei liefern.

Laurin

berty
06.08.2012, 07:15
Das kannst du ja halten wie ein Dachdecker. Es gibt aber nun mal auch Menschen, die eben auch um die deutschen Opfer trauern wollen.

Obwohl ich schon denke, daß bei der NPD, die diesen Trauermarsch alljährlich in Bad Nenndorf anmeldet, schon eine gehörige Portion Schlitzohrigkeit dabei ist.:)) Die führen die Linken doch jedes Jahr geradezu vor! (was ja auch sehr begrüßenswert ist).
Jeder normale Mensch faßt sich doch an den Kopf, wenn er in den Nachrichten hört, daß sich Linke am Bahnhof in Bad Nenndorf festgekettet:vogel: haben, um eine Demonstration zu verhindern! (Übrigens werden sich die Passagiere, die ihren S-Bahnzug nicht nehmen konnten, weil er nicht fuhr, auch richtig gefreut haben).
Vor zwei Jahren war es ja sogar so, daß das Landgericht die Gegendemonstrationen der linken Gutlinge anfangs verboten hatte mit der Begründung, daß diese immer gewalttätig wären.
Erst nach Intervention (Eilantrag beim Gericht) des DGB knickte das Landgericht ein und sie durften sie dann doch ihre albernen "Bunt statt braun"-Plakate hochhalten und sich Gefechte mit der Polizei liefern.

Laurin

Ein Bedürfnis, ein wenig in der Öffentlichkeit „trauern“ zu wollen und für 30 Jahre im voraus dazu jährliche „Demos“ anmelden, ist einem Psychopathenhirn entsprungen. Kann nicht anders sein, wenn man sich der Tatsache nicht verschließt, dass die „Trauernden“ zumeist Jahrzehnte nach dem Tod der Opfer geboren wurden und sie zu diesen keinerlei persönliche Beziehungen hatten. Nicht mal wissen, auf welchem Friedhof sie deren Gräber finden. Zumal, wie sich herausstellt, der Ort und seine Bewohner, sich gegen diese „Trauernden“ wehrt.

Cinnamon
06.08.2012, 07:22
Ein Bedürfnis, ein wenig in der Öffentlichkeit „trauern“ zu wollen und für 30 Jahre im voraus dazu jährliche „Demos“ anmelden, ist einem Psychopathenhirn entsprungen. Kann nicht anders sein, wenn man sich der Tatsache nicht verschließt, dass die „Trauernden“ zumeist Jahrzehnte nach dem Tod der Opfer geboren wurden und sie zu diesen keinerlei persönliche Beziehungen hatten. Nicht mal wissen, auf welchem Friedhof sie deren Gräber finden. Zumal, wie sich herausstellt, der Ort und seine Bewohner, sich gegen diese „Trauernden“ wehrt.

Man kann gespannt sein, wann wir wieder schöne Straßenschlachten kriegen und antifaschistische Schlägertrupps harmlose Bürger zusammenschlagen. Armbinden mit den beiden Flaggen und den Worten "Antifaschistische Aktion" lassen sich sicher leicht herstellen.

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:23
Aber die meisten, wenn nicht sogar 99% ...

Hm, 99% sind wie viel?

berty
06.08.2012, 07:28
Man kann gespannt sein, wann wir wieder schöne Straßenschlachten kriegen und antifaschistische Schlägertrupps harmlose Bürger zusammenschlagen. Armbinden mit den beiden Flaggen und den Worten "Antifaschistische Aktion" lassen sich sicher leicht herstellen.

Deinem Bedürfnis wird doch oft genug Rechnung getragen. Und die Presse berichtet darüber auch. Aber in Bad Nenndorf werden ja keine Schlägertrupps aktiv. Hier greifen und reichen die normalen Bestandteile einer Demokratie. Man vergißt allerdings gerne, dass das Demonstrationsrecht nicht nur für die Neonazis ein Recht ist, auch für die, die gegen diesen öffentlichen "Trauerdienst" sind.

Doppelagent
06.08.2012, 07:31
Bei mir in Nähe. Trauermarsch für nach dem 2.Wk gefolterte Deutsche.


es ist der natiugegebenen dummheit und dem mangelnden historischen wissen von neonazis geschuldet, dass jene nicht erkennen, dass ausgerechnet bad nenndorf nicht für ihre narrenumzüge taugt.

Alfred
06.08.2012, 07:36
Hm, 99% sind wie viel?

Ja.....mehr als98% und weniger als 99,1% ?

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:36
es ist der natiugegebenen dummheit und dem mangelnden historischen wissen von neonazis geschuldet, dass jene nicht erkennen, dass ausgerechnet bad nenndorf nicht für ihre narrenumzüge taugt.

Mäusl, erst denken dann schreiben.

Alfred
06.08.2012, 07:37
es ist der natiugegebenen dummheit und dem mangelnden historischen wissen von neonazis geschuldet, dass jene nicht erkennen, dass ausgerechnet bad nenndorf nicht für ihre narrenumzüge taugt.

Ein KZ und Foltercamp der Briten taugt nicht für was?

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:37
Ja.....mehr als98% und weniger als 99,1% ?

Wie ja?

Alfred
06.08.2012, 07:38
Wie ja?

Ja...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ja

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:39
Man kann gespannt sein, wann wir wieder schöne Straßenschlachten kriegen und antifaschistische Schlägertrupps harmlose Bürger zusammenschlagen. Armbinden mit den beiden Flaggen und den Worten "Antifaschistische Aktion" lassen sich sicher leicht herstellen.

... und paar Nazis sich beschaffen.

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:42
Ja...

http://de.wikipedia.org/wiki/Ja

Wo bist du, weitere Anwendungen?

Cinnamon
06.08.2012, 07:42
Deinem Bedürfnis wird doch oft genug Rechnung getragen. Und die Presse berichtet darüber auch. Aber in Bad Nenndorf werden ja keine Schlägertrupps aktiv. Hier greifen und reichen die normalen Bestandteile einer Demokratie. Man vergißt allerdings gerne, dass das Demonstrationsrecht nicht nur für die Neonazis ein Recht ist, auch für die, die gegen diesen öffentlichen "Trauerdienst" sind.

Es gehört nicht zum Demonstrationsrecht, eine nicht verbotene Demonstration zu blockieren. Dagegen demonstrieren darf man, aber so, dass man die anderen nicht stört.

Doppelagent
06.08.2012, 07:42
Ein KZ und Foltercamp der Briten taugt nicht für was?

zur relativierung. und nur um das geht es dem braunen gesindel.

Doppelagent
06.08.2012, 07:44
Mäusl, erst denken dann schreiben.

da sie nicht verstehen was ich meine, dies bestätigt nur das, was ich schrieb.

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:44
zur relativierung. und nur um das geht es dem braunen gesindel.

Und dem roten gehts worum?

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:45
da sie nicht verstehen was ich meine, dies bestätigt nur das, was ich schrieb.

Erklär mirs.

Doppelagent
06.08.2012, 07:46
Und dem roten gehts worum?

dem roten? sie schreiben in rätseln.

Doppelagent
06.08.2012, 07:47
Erklär mirs.

nachdem sie mich spontan dümmlich von von der seite angeblökten, fehlt mir der sinn darin.

berty
06.08.2012, 07:49
Es gehört nicht zum Demonstrationsrecht, eine nicht verbotene Demonstration zu blockieren. Dagegen demonstrieren darf man, aber so, dass man die anderen nicht stört.

Nun, auch Gegendemos gehören nicht von vornherein verboten. Solche Verbote wären nicht nur als Vorboten einer Diktatur zu werten.

Cinnamon
06.08.2012, 07:50
Nun, auch Gegendemos gehören nicht von vornherein verboten. Solche Verbote wären nicht nur als Vorboten einer Diktatur zu werten.

Gegendemos sind auch nicht verboten. Blockieren ist dagegen verboten.

Springpfuhl
06.08.2012, 07:52
zur relativierung. und nur um das geht es dem braunen gesindel.
Was haben denn die Braunen schon angestellt? Klär mich doch bitte auf!

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:53
dem roten? sie schreiben in rätseln.

Dem roten Gesindel.

Rattenschwanz
06.08.2012, 07:54
Was haben denn die Braunen schon angestellt? Klär mich doch bitte auf!

Geschichte abgewählt?

Springpfuhl
06.08.2012, 07:55
da sie nicht verstehen was ich meine, dies bestätigt nur das, was ich schrieb.
Nun willst Du den Umzug der Juden aus Deutschland nach Israel auch noch den Nazis in die Schuhe schieben?
Was hätte man denn damals schon machen sollen? Den Juden die Ausreise aus Deutschland verbieten? Das ist doch nicht Dein Ernst, oder?

berty
06.08.2012, 07:56
Gegendemos sind auch nicht verboten. Blockieren ist dagegen verboten.

Wer kümmert sich schon um Verbote. Außerdem sind die Gegendemos in Bad Nenndorf ja kein Symbol für gewalttätige Gegendemos. Im Gegenteil, hier setzen engagierte Normalbürger Zeichen gegen geschichtsvergessene Invasoren.

Springpfuhl
06.08.2012, 07:59
Geschichte abgewählt?
Nur ein Trottel glaubt der Geschichte, die die Massenmörder aus England und den USA geschrieben haben.

Cinnamon
06.08.2012, 08:01
Wer kümmert sich schon um Verbote. Außerdem sind die Gegendemos in Bad Nenndorf ja kein Symbol für gewalttätige Gegendemos. Im Gegenteil, hier setzen engagierte Normalbürger Zeichen gegen geschichtsvergessene Invasoren.

Blockade=Strafbar. Ob mit oder ohne Gewalt.

Demokrat
06.08.2012, 08:04
Gegendemos sind auch nicht verboten. Blockieren ist dagegen verboten.
Blockieren ist eher eine Art zivilen Ungehorsams, oder hast du schon mal davon gehört, dass Blockierer für ihr Handeln verurteilt worden wären?

Mr.Smith
06.08.2012, 08:06
Der linke Mob agiert wieder einmal im besten Nazi-Style.

Doppelagent
06.08.2012, 08:07
Dem roten Gesindel.

nun, dass die bürger des ortes keine neonazi-aufmärsche wollen, das liegt ja wohl auf der hand.
dass solche aktionen auch teilweise gewaltbereite aus dem extremen linken lager anlocken, welche auf krawall aus sind, ebenfalls.

Demokrat
06.08.2012, 08:10
Der linke Mob agiert wieder einmal im besten Nazi-Style.
Jupp, sich anketten und friedlich protestieren... ganz so, wie die Nazis es zu tun pflegten.

berty
06.08.2012, 08:12
Blockade=Strafbar. Ob mit oder ohne Gewalt.

Das mag so sein. Ist aber für die, die dies als Widerstandshandlung sehen, meist unwichtig.

Außerdem ist Bad Nenndorf, wie bereits ausgeführt, kein Symbol für gewalttätige Gegendemos, sondern für aktiven Widerstand der Stadtbewohner gegen nationalsozialistische Invasoren.

Springpfuhl
06.08.2012, 08:14
nun, dass die bürger des ortes keine neonazi-aufmärsche wollen, das liegt ja wohl auf der hand.
Wer hat Dir das erzählt? Oder kennst Du die Bürger alle persönlich? Du verwechselst Wunsch und Wirklichkeit, aber das ist ja nichts Neues bei Euch. Erinnert ihr Euch noch daran, wen ihr im Januar 1933 noch ausgelacht habt?


dass solche aktionen auch teilweise gewaltbereite aus dem extremen linken lager anlocken, welche auf krawall aus sind, ebenfalls.Asoziale Arbeitsscheue gibt es doch auch bei Euch in Israel, oder?

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:14
Nur ein Trottel glaubt der Geschichte, die die Massenmörder aus England und den USA geschrieben haben.

Ach Gott ja, die armen Deutschen.

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:19
Asoziale Arbeitsscheue gibt es doch auch bei Euch in Israel, oder?

Nein und wenn sinds in Israel Ausländer. Die Juden würden sich - im Gegensatz zu deutschen - lieber alle Hände abhacken als kein Geld zu verdienen.

Strandwanderer
06.08.2012, 08:22
Aus dem NDR-Bericht:


Von dem im Vorfeld angekündigten Blockaden war nicht viel zu sehen. Verzögerungen gab es dagegen auf dem Bad Nenndorfer Bahnhof. Dort hatten sich etwa 200 Neonazi-Gegner nach der Ankunft in der Kurstadt spontan auf den Bahnsteigen niedergelassen - und machten keine Anstalten, das Feld zu räumen. Einige hatten sich außerdem mit Fahrradschlössern um den Hals zusammenkettetet (sic!). Ein Abtransport durch Polizeibeamte war ausgeschlossen.

http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/gegner_und_protest/badnenndorf283.html

Verstehe ich nicht!
Es wird doch wohl in der Nähe ein Abschleppwagen oder ein mobiler Kran zur Verfügung gestanden haben, um das Pack auf die nächste Deponie zu verbringen. Dort hätten sie ja in engster Verbundenheit weiterfeiern können, auch wenn sie laut NDR "zusammenkettetet" waren.

Springpfuhl
06.08.2012, 08:27
Nein und wenn sinds in Israel Ausländer. Die Juden würden sich - im Gegensatz zu deutschen - lieber alle Hände abhacken als kein Geld zu verdienen.Ich weiss. Der Jude Netanjahu hat sich total überwinden müssen, als er 3 deutsche U-Boot als Geschenk annehmen musste (weitere drei sollen bis 2020 folgen). Gesamtkosten weit über 2 000 000 000 Euro, getragen vom deutschen Steuerzahler. Parasitäres Dasein ist etwas, was die Zionisten nur vom Hörensagen kennen. Nicht wahr?

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:31
Ich weiss. Der Jude Netanjahu hat sich total überwinden müssen, als er 3 deutsche U-Boot als Geschenk annehmen musste (weitere drei sollen bis 2020 folgen). Gesamtkosten weit über 2 000 000 000 Euro, getragen vom deutschen Steuerzahler. Parasitäres Dasein ist etwas, was die Zionisten nur vom Hörensagen kennen. Nicht wahr?

Und wie viel bezahlst du jetzt so von deinem beschissenenen Haushaltsgeld für ein U-Boot?

spezialeinheit
06.08.2012, 08:31
es ist der natiugegebenen dummheit und dem mangelnden historischen wissen von neonazis geschuldet, dass jene nicht erkennen, dass ausgerechnet bad nenndorf nicht für ihre narrenumzüge taugt.

Mangelndes historisches Wissen ist bei euch linken Vögeln auch fast immer festzustellen. Aber...warum ist denn ausgerechnet Bad Nenndorf ungeeignet?

Vor den linken Nazis ist man doch nirgends sicher.

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:32
Judenhasserin?

spezialeinheit
06.08.2012, 08:32
es ist der natiugegebenen dummheit und dem mangelnden historischen wissen von neonazis geschuldet, dass jene nicht erkennen, dass ausgerechnet bad nenndorf nicht für ihre narrenumzüge taugt.

Mangelndes historisches Wissen ist bei euch linken Vögeln auch fast immer festzustellen. Aber...warum ist denn ausgerechnet Bad Nenndorf ungeeignet?

Vor den linken Nazis ist man doch nirgends sicher.

Springpfuhl
06.08.2012, 08:36
Und wie viel bezahlst du jetzt so von deinem beschissenenen Haushaltsgeld für ein U-Boot?
Ich habe Dich vorgeführt, Dich der klaren Lüge überführt, nicht wahr?
Israel ist ein parasitäres Gebilde, das in Deutschland schmarotzt.
Das leuchtet selbst Dir ein.

Cinnamon
06.08.2012, 08:38
Das mag so sein. Ist aber für die, die dies als Widerstandshandlung sehen, meist unwichtig.

Außerdem ist Bad Nenndorf, wie bereits ausgeführt, kein Symbol für gewalttätige Gegendemos, sondern für aktiven Widerstand der Stadtbewohner gegen nationalsozialistische Invasoren.

Auch dieser aktive Widerstand geschah durch eine Blockade und war somit STRAFBAR!

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:38
Ich habe Dich vorgeführt, Dich der klaren Lüge überführt, nicht wahr?
Israel ist ein parasitäres Gebilde, das in Deutschland schmarotzt.
Das leuchtet selbst Dir ein.

Was hast du mich? Wo ist denn Israel in D? Ich hab Zeit.

Cinnamon
06.08.2012, 08:39
Blockieren ist eher eine Art zivilen Ungehorsams, oder hast du schon mal davon gehört, dass Blockierer für ihr Handeln verurteilt worden wären?

Sie werden aus politischen Gründen geschützt. In einer auf Freiheit beruhenden Gesellschaft hätte man die Blockierer härtestens bestraft.

Springpfuhl
06.08.2012, 08:41
Das mag so sein. Ist aber für die, die dies als Widerstandshandlung sehen, meist unwichtig.

Außerdem ist Bad Nenndorf, wie bereits ausgeführt, kein Symbol für gewalttätige Gegendemos, sondern für aktiven Widerstand der Stadtbewohner gegen nationalsozialistische Invasoren. Deutsche sollen Invasoren in Deutschland sein? Sagt wer? Ein Türke? LOL Hast Du weitere Witze auf Lager?

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:43
Sie werden aus politischen Gründen geschützt. In einer auf Freiheit beruhenden Gesellschaft hätte man die Blockierer härtestens bestraft.

Und das gibt dir nicht zu Denken, dass Blockierer in der Freiheit härtestestens bestraft werden würden?

berty
06.08.2012, 08:45
Auch dieser aktive Widerstand geschah durch eine Blockade und war somit STRAFBAR!

Ja, ja. Pass nur auf, dass du den Rasen nicht betrittst.

berty
06.08.2012, 08:49
Deutsche sollen Invasoren in Deutschland sein? Sagt wer? Ein Türke? LOL Hast Du weitere Witze auf Lager?

Ob die Invasoren alle Deutsce waren, kann ich nicht sagen. Sie waren auf jeden Fall vielen unwillkommen. Aber wem sind Psychopathen, die für 30 Jahre im voraus Demos zur öffentlichen Trauer anmelden schon willkommen.

Cinnamon
06.08.2012, 08:50
Ja, ja. Pass nur auf, dass du den Rasen nicht betrittst.

Nach deiner Logik dürfte man dich hacken, um zu verhindern, dass du deinen Müll ins Netz stellst.

Cinnamon
06.08.2012, 08:52
Und das gibt dir nicht zu Denken, dass Blockierer in der Freiheit härtestestens bestraft werden würden?

Nein. Weil Freiheit erfordert, ihre Ausübbarkeit durchzusetzen. Es bringt mir nichts, meine Meinung sagen zu dürfen, wenn einer, dem sie nicht gefällt mich legal daran hindern kann. Also gehören Blockierer von nicht verbotenen Demonstrationen sehr, sehr hart bestraft. Ich würde sie für mehrere Jahre einbuchten. Das wäre nämlich ein eindeutiges Signal, wo die Grenze erreicht ist. Wenn sie friedlich so demonstrieren, dass sie die anderen an nichts hindern, soll es mir Recht sein. Sobald man sich aber dem anderen in den Weg stellt, überschreitet man den Rubikon und wird zum Verbrecher!

Demokrat
06.08.2012, 08:53
Sie werden aus politischen Gründen geschützt.
Das glaube ich eher weniger. Früher wurden menschliche Blockaden stets als Nötigung geahndet, bis das BVerfG in einem Urteil von 1989 festgestellt hat, dass von einer solchen Blockade normalerweie keine physische Gewalt ausgeht, die für den Tatbestand der Nötigung allerdings unerlässlich ist. Siehe dazu auch Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sitzblockade#Juristische_Bewertung).

berty
06.08.2012, 08:53
Nach deiner Logik dürfte man dich hacken, um zu verhindern, dass du deinen Müll ins Netz stellst.

Kommt als nächstes eine Drohung nach persönlichen Ungemach?

Rattenschwanz
06.08.2012, 08:58
Nein. Weil Freiheit erfordert, ihre Ausübbarkeit durchzusetzen. Es bringt mir nichts, meine Meinung sagen zu dürfen, wenn einer, dem sie nicht gefällt mich legal daran hindern kann. Also gehören Blockierer von nicht verbotenen Demonstrationen sehr, sehr hart bestraft. Ich würde sie für mehrere Jahre einbuchten. Das wäre nämlich ein eindeutiges Signal, wo die Grenze erreicht ist. Wenn sie friedlich so demonstrieren, dass sie die anderen an nichts hindern, soll es mir Recht sein. Sobald man sich aber dem anderen in den Weg stellt, überschreitet man den Rubikon und wird zum Verbrecher!

Du müsstest dich jahrelang vergittern um frei zu sein.

Cinnamon
06.08.2012, 08:59
Das glaube ich eher weniger. Früher wurden menschliche Blockaden stets als Nötigung geahndet, bis das BVerfG in einem Urteil von 1989 festgestellt hat, dass von einer solchen Blockade normalerweie keine physische Gewalt ausgeht, die für den Tatbestand der Nötigung allerdings unerlässlich ist. Siehe dazu auch Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sitzblockade#Juristische_Bewertung).

Es gibt einen eigenen Straftatbestand bei der Blockade gegen Demonstrationen:

§ 21 Versammlungsgesetz


Wer in der Absicht, nicht verbotene Versammlungen oder Aufzüge zu verhindern oder zu sprengen oder sonst ihre Durchführung zu vereiteln, Gewalttätigkeiten vornimmt oder androht oder grobe Störungen verursacht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Die Vornahme einer Blockade ist eine grobe Störung. Das Verfassungsgerichtsurteil von 1989 bezieht sich auf Blockaden gegen Militärfahrzeuge. Denn hier wird nur eine psychologische Barriere aufgebaut. Man könnte z. B. langsam auf die Blockierer zufahren und sie so zwingen, aus dem Weg zu gehen. So zumindest das Argument. Hier geht es aber um eine Blockade, bei der letztlich unbefahrzeugte Blockierer unbefahrzeugte Demonstraten aufhalten. Da gilt diese Regel nicht.

Cinnamon
06.08.2012, 09:00
Du müsstest dich jahrelang vergittern um frei zu sein.

Warum?

Cinnamon
06.08.2012, 09:02
Kommt als nächstes eine Drohung nach persönlichen Ungemach?

Nein. Im Gegensatz zu dir achte ich die Meinungsfreiheit und begehe keine Straftaten, um zu verhindern, dass mir nicht genehmes gesagt wird, Schimpansengesicht!

Rattenschwanz
06.08.2012, 09:03
Es gibt einen eigenen Straftatbestand bei der Blockade gegen Demonstrationen:

§ 21 Versammlungsgesetz



Die Vornahme einer Blockade ist eine grobe Störung. Das Verfassungsgerichtsurteil von 1989 bezieht sich auf Blockaden gegen Militärfahrzeuge. Denn hier wird nur eine psychologische Barriere aufgebaut. Man könnte z. B. langsam auf die Blockierer zufahren und sie so zwingen, aus dem Weg zu gehen. So zumindest das Argument. Hier geht es aber um eine Blockade, bei der letztlich unbefahrzeugte Blockierer unbefahrzeugte Demonstraten aufhalten. Da gilt diese Regel nicht.

Du bist bissl dumm?

Rattenschwanz
06.08.2012, 09:04
Mein Schild ...

Cinnamon
06.08.2012, 09:07
Du bist bissl dumm?

Dann zeige doch bitte mal das Verfassungsgerichtsurteil, nachdem Blockaden gegen Fußgänger erlaubt sind.


Mein Schild ...

Ui toll, du kannst Signaturteile kopieren. Morgen üben wir das kopieren ganzer Sätze, ja?

Frank
06.08.2012, 09:15
Rattenschwanz ist raus.

Cinnamon
06.08.2012, 09:23
Rattenschwanz ist raus.

Gibs zu, dass war nur, damit er sich nicht blamieren muss wegen des Verfassungsgerichtsurteils :).

berty
06.08.2012, 09:56
Nein. Im Gegensatz zu dir achte ich die Meinungsfreiheit und begehe keine Straftaten, um zu verhindern, dass mir nicht genehmes gesagt wird, Schimpansengesicht!

Typisch Hohlbirne.

Cinnamon
06.08.2012, 09:59
Typisch Hohlbirne.

Sagte ein Gutmensch.

berty
06.08.2012, 10:05
Sagte ein Gutmensch.

Ob Gutmensch oder Schlechtmensch, ist vollkommen schnurz. So, und nun verlasse ich diese persönliche Ebene. Du kannst dich aber weiterhin darin suhlen. Mir egal.

Cinnamon
06.08.2012, 10:07
Ob Gutmensch oder Schlechtmensch, ist vollkommen schnurz. So, und nun verlasse ich diese persönliche Ebene. Du kannst dich aber weiterhin darin suhlen. Mir egal.

Dafür gehst du wieder auf die Straftatenebene, oder?

Doppelagent
06.08.2012, 15:22
Aber...warum ist denn ausgerechnet Bad Nenndorf ungeeignet?


....naturgegebenen dummheit und dem mangelnden historischen wissen von neonazis.....

würde nur eines der beiden dinge auf sie nicht zutreffen, sie müssten nicht fragen.

spezialeinheit
06.08.2012, 15:56
....naturgegebenen dummheit und dem mangelnden historischen wissen von neonazis.....

würde nur eines der beiden dinge auf sie nicht zutreffen, sie müssten nicht fragen.
Gut. Da die beiden Dinge nicht auf mich zutreffen möchte ich Sie aber trotzdem fragen.
Bekomme ich noch eine Antwort?

Alfred
06.08.2012, 16:24
Dafür gehst du wieder auf die Straftatenebene, oder?

Ich bin bei berty immer etwas enttäuscht. Gerade von jemanden mit einem Affen als Avatar muss doch mehr Inhalt rüberkommen.

Doppelagent
07.08.2012, 07:21
Gut. Da die beiden Dinge nicht auf mich zutreffen möchte ich Sie aber trotzdem fragen.
Bekomme ich noch eine Antwort?

ja klar. ich mache es kurz:
solche aufmärsch wie in bad nenndorf verfolgen den zweck einer relativierung von ns-verbrechen, ganz nach dem Motto "schaut her, die anderen waren auch nicht besser." alleine schon die verwendung des begriffs "kz" zeigt deutlich, woher der wind weht.
wenn man jedoch das thema bad nenndorf sich dafür aussucht, dann ist man, wie bereits geschrieben entweder dumm oder hat von den fakten keine ahnung. bei neonazis, sei es vorort bei den aufmärschen oder virtuell hier im forum (bekanntermassen eine wärmestube für selbige) dürfte beides zutreffen.
im gegensatz zu deutschen kz's und gefangenenlagern, in denen nach höchster anweisung und dem wohlwollen und wissen der verantwortlichen stellen systematisch gefoltert und ermordet wurde, wurden solche exzesse, nach bekanntwerden, in bad nenndorf gestoppt und den verantwortlichen der prozess gemacht. auch der spätere versuch des britischen geheimdienstes, das verhrlager neu zu beleben, wurde von der britischen politik verhindert.
letztendlich ein musterbeispiel dafür, dass militär und/oder geheimdienst unter der aussicht und kontrolle der demokratischen politik stehen müssen, um exzesse zu stoppen und zu verhindern.

fatalist
07.08.2012, 08:38
ja klar. ich mache es kurz:
solche aufmärsch wie in bad nenndorf verfolgen den zweck einer relativierung von ns-verbrechen, ganz nach dem Motto "schaut her, die anderen waren auch nicht besser." alleine schon die verwendung des begriffs "kz" zeigt deutlich, woher der wind weht.
wenn man jedoch das thema bad nenndorf sich dafür aussucht, dann ist man, wie bereits geschrieben entweder dumm oder hat von den fakten keine ahnung. bei neonazis, sei es vorort bei den aufmärschen oder virtuell hier im forum (bekanntermassen eine wärmestube für selbige) dürfte beides zutreffen.
im gegensatz zu deutschen kz's und gefangenenlagern, in denen nach höchster anweisung und dem wohlwollen und wissen der verantwortlichen stellen systematisch gefoltert und ermordet wurde, wurden solche exzesse, nach bekanntwerden, in bad nenndorf gestoppt und den verantwortlichen der prozess gemacht. auch der spätere versuch des britischen geheimdienstes, das verhrlager neu zu beleben, wurde von der britischen politik verhindert.
letztendlich ein musterbeispiel dafür, dass militär und/oder geheimdienst unter der aussicht und kontrolle der demokratischen politik stehen müssen, um exzesse zu stoppen und zu verhindern.

Ich habe selten derart Einfältiges gelesen, dazu noch im Brustton der moralischen Integrität vorgetragen.
:beten:

spezialeinheit
07.08.2012, 10:54
ja klar. ich mache es kurz:
solche aufmärsch wie in bad nenndorf verfolgen den zweck einer relativierung von ns-verbrechen,

Nein. Es um die Erinnerung an teils zu Tode gequälte Deutsche.


ganz nach dem Motto "schaut her, die anderen waren auch nicht besser."

Genau. Das waren sie ja auch nicht. Und das wissen leider dank der festgeschriebenen Siegergeschichte zu wenige in diesem Land.


wenn man jedoch das thema bad nenndorf sich dafür aussucht, dann ist man, wie bereits geschrieben entweder dumm oder hat von den fakten keine ahnung. bei neonazis, sei es vorort bei den aufmärschen oder virtuell hier im forum (bekanntermassen eine wärmestube für selbige) dürfte beides zutreffen.
im gegensatz zu deutschen kz's und gefangenenlagern, in denen nach höchster anweisung und dem wohlwollen und wissen der verantwortlichen stellen systematisch gefoltert und ermordet wurde

Für die höchsten Anweisungen hast sicherlich Belege, oder? Gerade die deutschen Gefangenlaget waren vorbildlich. Dies kann z.B. in "Krieg in der Heimat" von Ulrich Saft nachgelesen werden. In KZ's gab es Exzesse keine Frage aber den Kriegsgefangenen ging es gut!


wurden solche exzesse, nach bekanntwerden, in bad nenndorf gestoppt und den verantwortlichen der prozess gemacht. auch der spätere versuch des britischen geheimdienstes, das verhrlager neu zu beleben, wurde von der britischen politik verhindert.
letztendlich ein musterbeispiel dafür, dass militär und/oder geheimdienst unter der aussicht und kontrolle der demokratischen politik stehen müssen, um exzesse zu stoppen und zu verhindern.

Auch hier wieder. Hast du Belege das die britischen Kriegsverbrechern zur Rechenschaft gezogen wurden?

Bei diesem Marsch ging es einzig und allein um die Erinnerung an die Greueltaten im Wencklerbad in Bad Nenndorf und nichts anderes.

Doppelagent
08.08.2012, 08:04
(...) Gerade die deutschen Gefangenlaget waren vorbildlich. (...)


aber klar doch. die gefangenenlager für russische kriegsgefangene waren so vorbildlich, dass die russen sie als blaupause für deren kriegsgefangenenlager für deutsche soldaten verwendeten.

spezialeinheit
08.08.2012, 08:39
aber klar doch. die gefangenenlager für russische kriegsgefangene waren so vorbildlich, dass die russen sie als blaupause für deren kriegsgefangenenlager für deutsche soldaten verwendeten.

Grundlage für die Behandlung von Kriegsgefangenen sollte die "Haager Landkriegsordnung" von 1907 bilden, wonach Gefangene mit Menschlichkeit und "in Beziehung auf Nahrung, Unterkunft und Kleidung auf demselben Fuße zu behandeln [seien] wie die Truppen der Regierung, die sie gefangengenommen hat". Die Genfer Kriegsgefangenen-Konvention von 1929 beinhaltete weitere Bestimmungen über einen humanen Umgang mit Gefangenen einschließlich des Verbots, sie zu "unzuträglichen und gefährlichen Arbeiten zu verwenden". Ausgenommen in Japan und der Sowjetunion besaßen die Konventionen Gültigkeit in allen am Zweiten Weltkrieg beteiligten Staaten.

http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/gefangenschaft/index.html

Aus diesem Grund waren die Gefangenen der anderen Staaten besser gestellt. Bei den Todeszahlen der russischen Gefangenen wurde aber auch oft extrem nach oben korrigiert. So wie z.B im Stalag Sandbostel wurden aus 6400 mal eben 46000. Siehe in "Krieg in der Heimat" von Ulrich Saft.