PDA

Vollständige Version anzeigen : Hähnchen-Kette nicht schwul genug! Kommt ein Verbot?



Shahirrim
03.08.2012, 22:32
Eine Hähnchenbrater-Kette in den USA ist in den Mittelpunkt eines bizarren Streits um die Homo-Ehe gerückt. Die Fastfood-Kette erlebte am Mittwoch einen Ansturm von Gegnern und Befürwortern der Schwulenehe, nachdem ihr Präsident Dan Cathy eine Kontroverse zu dem Thema ausgelöst hatte.

Die Firma sei an der "biblischen Definition der Familie ausgerichtet", hatte Cathy einer christlichen Nachrichtenagentur gesagt. Das gab Ärger mit Menschen, die gleichgeschlechtliche Verbindungen unterstützen. Später hatte er in einem Interview ergänzt: "Ich glaube, dass wir Gott dazu einladen, über uns zu richten, wenn wir unsere Faust ihm gegenüber schütteln und sagen: Wir wissen besser als du, was eine Ehe ausmacht."

Gegner der Homo-Ehe futtern kiloweise Hähnchen...

http://www.stern.de/politik/ausland/aufregung-bei-fastfood-kette-haehnchen-gegen-homo-ehe-1870404.html

Jetzt wollen doch tatsächlich einige Bundesstaaten diese Kette wegen Homophobie vertreiben!

Affenpriester
04.08.2012, 00:17
Ich finde gut was er sagt, auch wenn ich seine Begründung nicht mag. Aber die Ehe sollte nicht zwischen Homos und sonstwem vollzogen werden. Morgen bringt noch jemand seinen Dackel mit zum Standesamt, wo soll das hinführen? Vater und Tochter? Mutter und Sohn? Pferd und Reitlehrerin?
Die Homos haben die gleichen Rechte, auch Schwule dürfen eine Frau heiraten, wenn sie wollen.

Shahirrim
04.08.2012, 00:22
Ich finde gut was er sagt, auch wenn ich seine Begründung nicht mag. Aber die Ehe sollte nicht zwischen Homos und sonstwem vollzogen werden. Morgen bringt noch jemand seinen Dackel mit zum Standesamt, wo soll das hinführen? Vater und Tochter? Mutter und Sohn? Pferd und Reitlehrerin?
Die Homos haben die gleichen Rechte, auch Schwule dürfen eine Frau heiraten, wenn sie wollen.

Die Ausführungen gefallen mir irgendwie. Werde ich sicherlich gelegentlich verwenden!

Doppelagent
04.08.2012, 10:40
als wenn die usa sonst keine probleme hätte....

Gryphus
04.08.2012, 10:45
Gäbe es diese Kette hier, würde ich sofort das teuerste bestellen, was sie auf der Karte haben.

Strandwanderer
04.08.2012, 10:48
Gäbe es diese Kette hier, würde ich sofort das teuerste bestellen, was sie auf der Karte haben.


Selbst ich würde aus Respekt vor der Haltung des Chefs eine Portion dieses aus Schlachtabfällen zusammengekleisterten Mists runterwürgen.

Alfred
04.08.2012, 10:54
Selbst ich würde aus Respekt vor der Haltung des Chefs eine Portion dieses aus Schlachtabfällen zusammengekleisterten Mists runterwürgen.

Ich auch.

Alfred
04.08.2012, 10:55
http://www.stern.de/politik/ausland/aufregung-bei-fastfood-kette-haehnchen-gegen-homo-ehe-1870404.html

Jetzt wollen doch tatsächlich einige Bundesstaaten diese Kette wegen Homophobie vertreiben!

Man wird ja auch schon Dumm angemacht wenn man gegenSex mit Kindern ist.

Springpfuhl
04.08.2012, 11:01
http://www.stern.de/politik/ausland/aufregung-bei-fastfood-kette-haehnchen-gegen-homo-ehe-1870404.html

Jetzt wollen doch tatsächlich einige Bundesstaaten diese Kette wegen Homophobie vertreiben!

Sexualität ist Privatsache. Man darf nur über das eigene Leben bestimmen, nicht über das der anderen Menschen.
Und noch was: diejenigen, die am lautesten über die Schwulen schimpfen, sind in der Regel selber auch homosexuell.
Walter Sedlmayr zum Beispiel war bis zu seinem Tode auch nicht unbedingt für seine Sympathie für Homosexualität bekannt.

Aragorn
04.08.2012, 11:35
Sexualität ist Privatsache. Man darf nur über das eigene Leben bestimmen, nicht über das der anderen Menschen.Uneingeschränkte Zustimmung. Abär: Nur in den eiggenen 4 Wänden! Kein Christopher Street Day, keine "Drag "Queens" in der Öffentlichkleit! Genau, wie Religion. Ich habe nichts gegen Gläubige, nur falls sie versuchen, mein Leben zu beenflussen (s. Gotteslästerung:D), werde ich wütend! Und gegen Schwule habe icjh schonmal gar nichts. Sie tun mir im Grunde genommen leid.

Und noch was: diejenigen, die am lautesten über die Schwulen schimpfen, sind in der Regel selber auch homosexuell. Walter Sedlmayr zum Beispiel war bis zu seinem Tode auch nicht unbedingt für seine Sympathie für Homosexualität bekannt.Ist doch klar! Wenn jemand merkt, er ist anders gepolt, weiß er in der Regel, daß das in einer 2-geschlechtlichen Spezies nicht normal ist. Und dann wird er natürlich versuchen, nach außen hin alles als normal darzustellen. daraus folgt aber nicht automatisch, daß ein vehementer Bekämpfer der Homosexuaölität selbst homophil sein muß. Ich z.B. habe allerhand gegen die "Öffentlichkeitsarbeit" der Schwulen, bin aber durch und durch hetero!

harlekina
04.08.2012, 11:38
Sollen jetzt die Hähnchen schwul sein? Ich denke nicht, dass jemand aufgrund seiner geschlechtlichen Gesinnung des Hauses verwiesen wird bzw. kein Hähnchen serviert bekommt. Warum der ganze Aufriß?

Brotzeit
04.08.2012, 13:25
Sollen jetzt die Hähnchen schwul sein? Ich denke nicht, dass jemand aufgrund seiner geschlechtlichen Gesinnung des Hauses verwiesen wird bzw. kein Hähnchen serviert bekommt. Warum der ganze Aufriß?


Aber um die Sportlerin wird ein Aufriss gemacht weil sie sich in der Privatsphäre nicht entsprechend der aktuell herrschenden links abgedrehten pol cor verhält und einen NPD ´ler liebt! Also was geht den bigotten und chemieverseuchte Hähnchen verkaufenden amerikanischen Schwätzer das Privatleben und Sexualverhalten seiner (potentiellen) Kunden und Angestellten an?

Die Amis; die bigotte und verlogenen ; janusköpfige "Nation of Liberty" wo die Auslagen von Dessousläden mit Stellwänden verdeckt sind, sollen erst mal normal werden ............

harlekina
04.08.2012, 13:45
Aber um die Sportlerin wird ein Aufriss gemacht weil sie sich in der Privatsphäre nicht entsprechend der aktuell herrschenden links abgedrehten pol cor verhält und einen NPD ´ler liebt! Also was geht den bigotten und chemieverseuchte Hähnchen verkaufenden amerikanischen Schwätzer das Privatleben und Sexualverhalten seiner (potentiellen) Kunden und Angestellten an?

Die Amis; die bigotte und verlogenen ; janusköpfige "Nation of Liberty" wo die Auslagen von Dessousläden mit Stellwänden verdeckt sind, sollen erst mal normal werden ............
Du verkennst etwas: Die Kundschaft regt sich auf, nicht die Hähnchenbrater. Er hat lediglich gesagt, dass er gegen Homo-Ehen sei.

Brotzeit
04.08.2012, 13:55
Du verkennst etwas: Die Kundschaft regt sich auf, nicht die Hähnchenbrater. Er hat lediglich gesagt, dass er gegen Homo-Ehen sei.


Uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuups!
"Richtig!"

Aber eigentlich ist es total egal ................

Die durchgeknallten Amis ........."Epent!" :D

Cleopatra
04.08.2012, 14:04
Aber um die Sportlerin wird ein Aufriss gemacht weil sie sich in der Privatsphäre nicht entsprechend der aktuell herrschenden links abgedrehten pol cor verhält und einen NPD ´ler liebt! Also was geht den bigotten und chemieverseuchte Hähnchen verkaufenden amerikanischen Schwätzer das Privatleben und Sexualverhalten seiner (potentiellen) Kunden und Angestellten an?

Die Amis; die bigotte und verlogenen ; janusköpfige "Nation of Liberty" wo die Auslagen von Dessousläden mit Stellwänden verdeckt sind, sollen erst mal normal werden ............

Nicht nur chemieverseucht, sondern unter tierverachtenden Umständen gezüchtet und aufgezogen. So einen Vogel würde ich nicht mal von einem Gleichgeschlichtliche hassenden Verkäufer annehmen. Und es ist eine Kette-Geiz ist geil, alles schön billig, nicht bei mir.
Ja, so sind die Linken: Paßt es ihnen, schnüffeln sie im Privatleben und denunzieren, paßt es ihnen nicht, ist man irgendein-phob und muß mit ihren Aufmärschen vor dem Objekt des Hasses rechnen, elende Bande.

Leila
04.08.2012, 14:04
An Aragon:

In meinem nächsten Leben werde ich ein großer, starker und mutiger Mann sein. Jedem, der mir mich dann indoktrinieren möchte, verabreiche ich der Reihe nach eine schallende Ohrfeige, eine wuchtige Kopfnuß und einen schwungvollen Kinnhaken.

Brotzeit
04.08.2012, 14:18
Ja, so sind die Linken: Paßt es ihnen, schnüffeln sie im Privatleben und denunzieren, paßt es ihnen nicht, ist man irgendein-phob und muß mit ihren Aufmärschen vor dem Objekt des Hasses rechnen, elende Bande[/U].


Genau das tun sie auch bei der Sportlerin ........

Was geht die Linken das Privatleben an ?

Springpfuhl
04.08.2012, 14:29
Du verkennst etwas: Die Kundschaft regt sich auf, nicht die Hähnchenbrater. Er hat lediglich gesagt, dass er gegen Homo-Ehen sei.

Das verstehe ich dann so, dass irgendjemand in seiner Familie ihn mit einem Schwulen zwangsverheiraten wollte und deshalb hat er sich an die Öffentlichkeit gewandt. Oder wollte er etwa wildfremden Menschen vorschreiben, was sie zu tun und zu lassen hätten? Homosexualität ist weder natürlich noch normal, aber trotzdem kann Herr X den Herrn Y und Z nicht vorschreiben, wie sie ihr Leben zu gestalten hätten. Ich bleibe im Übrigen bei meiner Meinung, dass gerade die, die am lautesten die Schwulen beschimpfen, nicht selten selber homosexuell sind, siehe Fall Walter Sedlmayr.

Shahirrim
04.08.2012, 14:52
Sexualität ist Privatsache. Man darf nur über das eigene Leben bestimmen, nicht über das der anderen Menschen.
Und noch was: diejenigen, die am lautesten über die Schwulen schimpfen, sind in der Regel selber auch homosexuell.
Walter Sedlmayr zum Beispiel war bis zu seinem Tode auch nicht unbedingt für seine Sympathie für Homosexualität bekannt.

Ja, da gab es einige Flops in den USA mit schwulenfeindlichen Politikern! :D
Aber das ist überall so:
Ein Arbeitskollege meines Vaters erkannte jeden, der ein Alkoholiker war. Warum? Weil er selber einer war. Aber anstelle sich zu ändern lenkte er das Geschrei auf andere!

Shahirrim
04.08.2012, 14:54
Man wird ja auch schon Dumm angemacht wenn man gegenSex mit Kindern ist.

Ja klar. Demokratie wurde doch von Leuten erfunden, die zu Hause Lustknaben hatten!

BRDDR_geschaedigter
04.08.2012, 14:55
Sexualität ist Privatsache. Man darf nur über das eigene Leben bestimmen, nicht über das der anderen Menschen.
Und noch was: diejenigen, die am lautesten über die Schwulen schimpfen, sind in der Regel selber auch homosexuell.
Walter Sedlmayr zum Beispiel war bis zu seinem Tode auch nicht unbedingt für seine Sympathie für Homosexualität bekannt.

Was geht es dich an oder der Gesellschaft, welches Famlienbild eine PRIVATFIRMA bevorzugt?

Shahirrim
04.08.2012, 14:56
Gäbe es diese Kette hier, würde ich sofort das teuerste bestellen, was sie auf der Karte haben.

Die Demokraten wollen sie ernsthaft wegen Homophobie verbieten!:crazy:

Springpfuhl
04.08.2012, 15:05
Was geht es dich an oder der Gesellschaft, welches Famlienbild eine PRIVATFIRMA bevorzugt?

Da tust Du dem Mann aber Unrecht an. Er will nämlich seine Vorstellungen (die im Übrigen auch meinen entsprechen) für 300 Millionen Amerikaner gesetzlich festschreiben lassen. Und genau das geht nicht. Man kann nicht das sexuelle Leben von fremden Menschen per Gesetz regeln wollen., sei denn man gehört einer Art Sitten-Stasi an. Bist Du ein Fan davon?

BRDDR_geschaedigter
04.08.2012, 15:06
Da tust Du dem Mann aber Unrecht an. Er will nämlich seine Vorstellungen (die im Übrigen auch meinen entsprechen) für 300 Millionen Amerikaner gesetzlich festschreiben lassen. Und genau das geht nicht. Man kann nicht das sexuelle Leben von fremden Menschen per Gesetz regeln wollen., sei denn man gehört einer Art Sitten-Stasi an. Bist Du ein Fan davon?

Die ganze Ehe ist schon gesetzlich geregelt du Experte. Das muss alles weg. Warum willst du den anderen vorschreiben, dass sie die Homo Ehe gut finden sollen?

Gryphus
04.08.2012, 15:11
Was geht es dich an oder der Gesellschaft, welches Famlienbild eine PRIVATFIRMA bevorzugt?

Außerdem ist der Mann gegen Homo-Ehen, nicht gegen Homos an sich. Großer Unterschied.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2012, 15:13
Außerdem ist der Mann gegen Homo-Ehen, nicht gegen Homos an sich. Großer Unterschied.

Das ist eh Unsinn.

Die Leute sind ja auch gegen Krebs und nicht gegen die KRebskranken.

Shahirrim
04.08.2012, 15:13
Die ganze Ehe ist schon gesetzlich geregelt du Experte. Das muss alles weg. Warum willst du den anderen vorschreiben, dass sie die Homo Ehe gut finden sollen?

So ist es. Man muss auch ein Recht auf Intoleranz haben!

Springpfuhl
04.08.2012, 15:14
Warum willst du den anderen vorschreiben, dass sie die Homo Ehe gut finden sollen?

Du als Stasi-Fan stehst irgendwie auf dem Schlauch, habe ich den Eindruch, aber das macht nichts, denn ganz hell war auch Dein Mielke nicht. Pass auf jetzt, ich erkläre es Dir nochmal: Ich will niemandem etwas vorschreiben, ganz im Gegenteil, ich bin dafür, dass die Menschen selber entscheiden, mit wem und in welchem Rahmen sie leben wollen. Man muss die Homosexualität nicht mit Gesetzen bekämpfen oder mit Deinen stalinistischen Stasi-Methoden, sondern mit Aufklärung schon in der Schule. Und jetzt belege ich Dich mit Igno, damit ich Deinen Müll nicht lesen muss. Alles Gute. :D

BRDDR_geschaedigter
04.08.2012, 15:20
Du als Stasi-Fan stehst irgendwie auf dem Schlauch, habe ich den Eindruch, aber das macht nichts, denn ganz hell war auch Dein Mielke nicht. Pass auf jetzt, ich erkläre es Dir nochmal: Ich will niemandem etwas vorschreiben, ganz im Gegenteil, ich bin dafür, dass die Menschen selber entscheiden, mit wem und in welchem Rahmen sie leben wollen. Man muss die Homosexualität nicht mit Gesetzen bekämpfen oder mit Deinen stalinistischen Stasi-Methoden, sondern mit Aufklärung schon in der Schule. Und jetzt belege ich Dich mit Igno, damit ich Deinen Müll nicht lesen muss. Alles Gute. :D

Lass deine Griffel von den Kindern.

Du willst hier Privatleuten vorschreiben, welche Ehepaare sie in ihr Geschäft lassen sollen sollen und was sie propagieren dürfen? Warum sollte sich eine Privatfirma nicht gegen die Homoehe aussprechen dürfen?

Springpfuhl
04.08.2012, 15:28
Lass deine Griffel von den Kindern.
Dein irrer Zustand ist anscheinend viel ernster als ich zunächst dachte!

Ich habe nichts über Kinder geschrieben, sondern über Aufklärung in den Schulen.
Zitatfälschung wird einem Stasi-Fan wie Dir auch nicht helfen.
14-Jährige sind übrigens keine Kinder und sollten schon in ihren Schulen darüber aufgeklärt werden,
dass Homosexualität widernatürlich und krank ist. Mit Gesetzen und Strafen kann man das nicht.
Jetzt hast Du aber ganz viel von mir gelernt. Und Tschüß! :D

Shahirrim
04.08.2012, 15:35
Dein irrer Zustand ist anscheinend viel ernster als ich zunächst dachte!

Ich habe nichts über Kinder geschrieben, sondern über Aufklärung in den Schulen.
Zitatfälschung wird einem Stasi-Fan wie Dir auch nicht helfen.
14-Jährige sind übrigens keine Kinder und sollten schon in ihren Schulen darüber aufgeklärt werden,
dass Homosexualität widernatürlich und krank ist. Mit Gesetzen und Strafen kann man das nicht.
Jetzt hast Du aber ganz viel von mir gelernt. Und Tschüß! :D

Man sollte das nicht (alleine) der Schule überlassen, sondern zu Hause damit anfangen.

BRDDR_geschaedigter
04.08.2012, 15:38
Dein irrer Zustand ist anscheinend viel ernster als ich zunächst dachte!

Ich habe nichts über Kinder geschrieben, sondern über Aufklärung in den Schulen.
Zitatfälschung wird einem Stasi-Fan wie Dir auch nicht helfen.
14-Jährige sind übrigens keine Kinder und sollten schon in ihren Schulen darüber aufgeklärt werden,
dass Homosexualität widernatürlich und krank ist. Mit Gesetzen und Strafen kann man das nicht.
Jetzt hast Du aber ganz viel von mir gelernt. Und Tschüß! :D

Welche Bildung die Kinder bekommen sollte den Eltern überlassen sein und nicht irgendwelchen Bevormundern wie dir.

Du versuchst hier ganz klar den Strang zu zersetzen per ad hominem Argumentation.

Springpfuhl
04.08.2012, 15:39
Man sollte das nicht (alleine) der Schule überlassen, sondern zu Hause damit anfangen.
Ja selbstverständlich, aber 50% aller Ehen in Berlin werden geschieden. Intakte Familien mit beiden Elternteilen sind eher selten. Das ist ja das Problem. Die Kinder bekommen keine Werte vermittelt. Deshalb wären die Schulen in der Pflicht, erzieherisch tätig zu werden. Darauf kann man aber nach Lage der Dinge in Deutschland lange warten.

Bettmaen
04.08.2012, 15:48
Der Mann hat recht und auch ich würde aus Zustimmung ein halbes Hähnchen mit french french fries oder wie die jetzt in God's own country heißen verschlingen.

Allerdings hätte ich nichts dagegen, wenn Homo-Ehen und der janze Mist auf die USA beschränkt wären. Christopher Street, interracial fuck, pop ar usw. sind ein Teil der uramerikanischen Kultur.

Cleopatra
04.08.2012, 15:51
Ja selbstverständlich, aber 50% aller Ehen in Berlin werden geschieden. Intakte Familien mit beiden Elternteilen sind eher selten. Das ist ja das Problem. Die Kinder bekommen keine Werte vermittelt. Deshalb wären die Schulen in der Pflicht, erzieherisch tätig zu werden. Darauf kann man aber nach Lage der Dinge in Deutschland lange warten.

Dann guck Dir mal die Schulbücher an, Schwarze, Weiße, Gelbe, alle durcheinander, unter dem niedlichen engllischen Begriff Patchwork zusammengefaßt. Außerdem kann jeder in seinem Schlafzimmer treiben, was er will, aber er darf bei komischen Sexvorlieben der normalen Ehe nicht gleichgestellt werden und mich als normalem Menschen mit seinen Clownsumzügen nicht belästigen dürfen. Ihr fordert Toleranz und seid alle intolerant bis zum Abwinken. Haltet sogar Denunziatiion für nötig. Nach langer Überlegung werde ich meinen Staffbull Addi heiraten. Ist das auch in Ordnung und wird anerkannt?

zeus1
04.08.2012, 16:13
http://www.stern.de/politik/ausland/aufregung-bei-fastfood-kette-haehnchen-gegen-homo-ehe-1870404.html

Jetzt wollen doch tatsächlich einige Bundesstaaten diese Kette wegen Homophobie vertreiben!
Eine Ehe in wirklichen Sinne können Homosexuelle nie eingehen, egal ob nun vor Gesetz etwas angeblich "gleichgestellt" wird. Wahrscheinlich will das der größte Teil der Homosexuellen garnicht, denn der größte Teil hat oft wechselnde "Partnerschaften", deshalb ist Hiv dort auch sehr verbreitet. Hinter den Vorderrungen stehen neomarxistsiche Gruppen, die Minderheiten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, also sprich die Gesellschaft nach ihren kranken Vorstellungen "verändern".

Shahirrim
04.08.2012, 16:21
Eine Ehe in wirklichen Sinne können Homosexuelle nie eingehen, egal ob nun vor Gesetz etwas angeblich "gleichgestellt" wird. Wahrscheinlich will das der größte Teil der Homosexuellen garnicht, denn der größte Teil hat oft wechselnde "Partnerschaften", deshalb ist Hiv dort auch sehr verbreitet. Hinter den Vorderrungen stehen neomarxistsiche Gruppen, die Minderheiten für ihre Zwecke missbrauchen wollen, also sprich die Gesellschaft nach ihren kranken Vorstellungen "verändern".

Mich stört vor allem, dass ich Homosexualität toll zu finden habe!

Towarish
04.08.2012, 22:24
Sexualität ist Privatsache. Man darf nur über das eigene Leben bestimmen, nicht über das der anderen Menschen.
Und noch was: diejenigen, die am lautesten über die Schwulen schimpfen, sind in der Regel selber auch homosexuell.
Walter Sedlmayr zum Beispiel war bis zu seinem Tode auch nicht unbedingt für seine Sympathie für Homosexualität bekannt.

Wie war das mit Feigling? Ich habe immer noch nichts von dir gehört....

Frontferkel
05.08.2012, 00:06
An Aragon:

In meinem nächsten Leben werde ich ein großer, starker und mutiger Mann sein. Jedem, der mir mich dann indoktrinieren möchte, verabreiche ich der Reihe nach eine schallende Ohrfeige, eine wuchtige Kopfnuß und einen schwungvollen Kinnhaken.

Bravo und meinen größten Respekt , aber Du als starke Frau weißt am besten das es ebend auch starker Frauen im Leben bedarf .

Bettmaen
05.08.2012, 02:50
Zartes Hähnchenfleisch soll übrigens zu Homosexualität führen.

harlekina
05.08.2012, 05:08
Ich dachte, das war Schwein?

schastar
05.08.2012, 05:50
als wenn die usa sonst keine probleme hätte....

Das ist wie bei uns, den Wählern muß man derart wichtiges mitteilen, mit Unwichtigem wie etwa Kriegsvorbereitungen sollte man ihn nicht beläßtigen.

Doppelagent
05.08.2012, 08:00
Zartes Hähnchenfleisch soll übrigens zu Homosexualität führen.

haha, stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen. wer sagte das noch mal? was es nicht chavez-kumpel und iran-freund morales?

Leila
05.08.2012, 08:17
Seit der Wiedervereinigung kenne ich das Wort „Broiler“.

Shahirrim
05.08.2012, 13:13
haha, stimmt, das hatte ich ja ganz vergessen. wer sagte das noch mal? was es nicht chavez-kumpel und iran-freund morales?

Nee, Schweinefleisch macht schwul sagte irgendein Ahmadiyya-Iman von Berlin!

Doppelagent
06.08.2012, 06:29
Nee, (...)

es geht hier nicht um berlin, sondern um die hühnchenbraterei in den usa. und es war der depp morales, der m,einte, dass hähnchen und pommes schwul machen.