PDA

Vollständige Version anzeigen : Hertha steigt auf.



Springpfuhl
03.08.2012, 22:02
Funkel: "Hertha steigt auf" !!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_594215.html

Das Auftaktspiel gegen Paderborn ging heute 2:2 aus.

Ab nächste Woche wird nur noch gesiegt. Auf geht's Hertha. :cool:

Efna
03.08.2012, 23:32
Funkel: "Hertha steigt auf" !!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_594215.html

Das Auftaktspiel gegen Paderborn ging heute 2:2 aus.

Ab nächste Woche wird nur noch gesiegt. Auf geht's Hertha. :cool:

Ich denke es wäre besser wenn sie in der zweiten Liga, zumindestens zunächst...

Springpfuhl
04.08.2012, 00:59
Ich denke es wäre besser wenn sie in der zweiten Liga, zumindestens zunächst...

Ach komm. Berlin ist immer noch die deutsche Hauptstadt und ganz Deutschland sollte ein Interesse daran haben, dass Hertha wieder aufsteigt. Es kann doch nicht sein, dass Fürth und Augsburg erstklassig sind, aber Berlin nicht. Ausserdem haben wir hier ein tolles Stadion und tolle Fans.

Shahirrim
04.08.2012, 01:00
Ach komm. Berlin ist immer noch die deutsche Hauptstadt und ganz Deutschland sollte ein Interesse daran haben, dass Hertha wieder aufsteigt. Es kann doch nicht sein, dass Fürth und Augsburg erstklassig sind, aber Berlin nicht. Ausserdem haben wir hier ein tolles Stadion und tolle Fans.

Wenn der HSV Meister wird, kann Berlin ruhig aufsteigen!:cool:

Springpfuhl
04.08.2012, 01:11
Wenn der HSV Meister wird, kann Berlin ruhig aufsteigen!:cool:
Für HSV ist die Höchststrafe nicht der Absieg, sondern der permanente und alljährliche Kampf um den Platz 15. Hamburg wird auch in der kommenden Spielzeit keinen einstelligen Platz erreichen.

Shahirrim
04.08.2012, 01:14
Für HSV ist die Höchststrafe nicht der Absieg, sondern der permanente und alljährliche Kampf um den Platz 15. Hamburg wird auch in der kommenden Spielzeit keinen einstelligen Platz erreichen.

2. Liga? Kennen wir nicht! Soll es angeblich geben! ;)

Efna
04.08.2012, 01:15
Ach komm. Berlin ist immer noch die deutsche Hauptstadt und ganz Deutschland sollte ein Interesse daran haben, dass Hertha wieder aufsteigt. Es kann doch nicht sein, dass Fürth und Augsburg erstklassig sind, aber Berlin nicht. Ausserdem haben wir hier ein tolles Stadion und tolle Fans.

Fürth hat es sich auch endlich mal verdient aufzusteigen, die sind vorher immer kurz davor gescheitert und nun haben sie es endlich mal geschafft. Aber der Hertha fehlen momentan auch gute Spieler um das Klasse zu halten in der ersten Liga(Ich hoffe nicht das es bei Frankfurt ähnlich sein wird). Von daher ist es auch manchmal gut sich in der 2. Liga zu halten und vielleicht steigt ja auch mal die eiserne Union auf. Das heutige Remis ging für beide Mannschaften in Ordnung.

Springpfuhl
04.08.2012, 01:17
2. Liga? Kennen wir nicht! Soll es angeblich geben! ;)
Kaiserslautern ist nach Abstieg wieder aufgestiegen und dann deutscher Meister geworden.

Shahirrim
04.08.2012, 01:18
Fürth hat es sich auch endlich mal verdient aufzusteigen, die sind vorher immer kurz davor gescheitert und nun haben sie es endlich mal geschafft. Aber der Hertha fehlen momentan auch gute Spieler um das Klasse zu halten in der ersten Liga(Ich hoffe nicht das es bei Frankfurt ähnlich sein wird). Von daher ist es auch manchmal gut sich in der 2. Liga zu halten und vielleicht steigt ja auch mal die eiserne Union auf. Das heutige Remis ging für beide Mannschaften in Ordnung.

Warscheinlich gönnt man das dem Kissinger noch mal kurz vor dem verrecken!

Shahirrim
04.08.2012, 01:19
Kaiserslautern ist nach Abstieg wieder aufgestiegen und dann deutscher Meister geworden.

Also kannst du mir HSV-Fan ihn ja diese Saison gönnen! ;) Danach kämpft ihr ja mit. Ich warte schon sooooooo lange!

Efna
04.08.2012, 01:21
Warscheinlich gönnt man den Kissinger noch mal kurz vor dem verrecken!

Der will ja zum ersten Spiel in der 1. Bundesliga im Stadion sein, ich weiss nicht ob es das erste Spiel allgemein ist oder das erste Spiel in Fürth. Fürth ist ja sein Geburtsort.

Jule
04.08.2012, 01:33
Wenn der HSV Meister wird, kann Berlin ruhig aufsteigen!:cool:

Die sind doch schon seit Jahren Meister...

...Meister der Herzen! :kich:

Shahirrim
04.08.2012, 01:34
Die sind doch schon seit Jahren Meister...

...Meister der Herzen! :kich:

Mowl, St. Pauli-Fan!

Jule
04.08.2012, 01:44
Mowl, St. Pauli-Fan!

Sei doch nicht gleich so zickig, Herr Optimist!
Eure Chancen sind doch gut, bei der Leistung, die ihr stets auf dem Fußballfeld zeigt...
...und nur, weil ihr seit 30 Jahre keinen Titel mehr geholt habt, könnt ihr doch trotzdem die kommende Saison richtig abräumen!

Auf gehts Hamburg-Optimismus ist alles! :kla:

Shahirrim
04.08.2012, 01:51
Sei doch nicht gleich so zickig, Herr Optimist!
Eure Chancen sind doch gut, bei der Leistung, die ihr stets auf dem Fußballfeld zeigt...
...und nur, weil ihr seit 30 Jahre keinen Titel mehr geholt habt, könnt ihr doch trotzdem die kommende Saison richtig abräumen!

Auf gehts Hamburg-Optimismus ist alles! :kla:

Nie wurde ein Motto so oft vergewaltigt, wie bei St. Pauli. Nie wieder 2. Liga???

Stopblitz
04.08.2012, 06:50
Die sind doch schon seit Jahren Meister...

...Meister der Herzen! :kich:

Während der FC Sankt Liederlich meister des ungewaschenen Gesindels ist.

Stopblitz
04.08.2012, 06:53
Nie wurde ein Motto so oft vergewaltigt, wie bei St. Pauli. Nie wieder 2. Liga???

Dabei sind die so oft in der zwoten, dass man glauben könnte denen gefällt es da.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 10:19
Funkel: "Hertha steigt auf" !!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_594215.html

Das Auftaktspiel gegen Paderborn ging heute 2:2 aus.

Ab nächste Woche wird nur noch gesiegt. Auf geht's Hertha. :cool:

Hertha gehört in den Keller, wer sich so zeigt und fast schon vor Gericht Heult, soll erstmal ein Training in Sibirien mitmachen....:)

König
04.08.2012, 10:45
Hertha gehört in den Keller, wer sich so zeigt und fast schon vor Gericht Heult, soll erstmal ein Training in Sibirien mitmachen....:)

Die DFB-Mafia wird schon dafür sorgen und die Schiedsrichter ordentlich "briefen". Gestern abend wieder verarscht worden durch einen Elfmeterwitz. Die Herren in pechschwarz machen da weiter, wo sie die letzte, vorletzte, vorvorletzte usw. Saison aufgehört haben: den unsympathischen Hauptstadtklub verpfeifen und nach unten drängen, damit die glorreichen Provinzvereine unter sich bleiben können.

Elmo allein zu Hause
04.08.2012, 11:16
Die DFB-Mafia wird schon dafür sorgen und die Schiedsrichter ordentlich "briefen". Gestern abend wieder verarscht worden durch einen Elfmeterwitz. Die Herren in pechschwarz machen da weiter, wo sie die letzte, vorletzte, vorvorletzte usw. Saison aufgehört haben: den unsympathischen Hauptstadtklub verpfeifen und nach unten drängen, damit die glorreichen Provinzvereine unter sich bleiben können.

Campino hatte recht als er sagte es ist nichts gewesen, es gab garkeine Randale die wurde durch die Medien erfunden damit die in den Stadien die Totale Überwachung einführen können!

SAMURAI
04.08.2012, 11:18
Herta hat im Düsseldorfer Hexenkessen zu Unrecht verloren ! Aufstieg wäre gerecht.

König
04.08.2012, 13:24
Campino hatte recht als er sagte es ist nichts gewesen, es gab garkeine Randale die wurde durch die Medien erfunden damit die in den Stadien die Totale Überwachung einführen können!

War ja auch keine Randale, nur'n Freudentaumel, aber ganz egal. Von da an, wo der Platz vor Spielende gestürmt wurde, war die Weiterführung des Spiels eine Farce.
Der Schiri hat das zuvor von ihm unterbrochene Spiel nur wieder an- und abgepfiffen, weil er Angst hatte, bei einem kompletten Spielabbruch von den Fans zerrissen und ausgeweidet zu werden.
Dem DFB stört's sowieso nicht; sein Präsident Niersbach ist ohnehin Fortunafan.
Den Medien hat's auch gepaßt, weil der Aufstieg des zweifellos traditionsreichen Klubs aus dem Rheinland eine Sensation war.

Frontferkel
05.08.2012, 00:47
Ach komm. Berlin ist immer noch die deutsche Hauptstadt und ganz Deutschland sollte ein Interesse daran haben, dass Hertha wieder aufsteigt. Es kann doch nicht sein, dass Fürth und Augsburg erstklassig sind, aber Berlin nicht. Ausserdem haben wir hier ein tolles Stadion und tolle Fans.

Nee, bloß dit nich . Die Eisernen sind ville besser , da kannste sagen wat de willst . Eisern Union ! :ätsch:

Frontferkel
05.08.2012, 00:49
Wenn der HSV Meister wird, kann Berlin ruhig aufsteigen!:cool:

Ich denke Du bist seit gestern nur noch für Norwegen , Wikinger . Meinung schon wieder geändert ?

Efna
05.08.2012, 00:50
Nee, bloß dit nich . Die Eisernen sind ville besser , da kannste sagen wat de willst . Eisern Union ! :ätsch:

Als Ossi wäre ich auch lieber für die eisern Union, die spielen aber erst am Montag gegen Kaiserslautern.

Frontferkel
05.08.2012, 00:54
Als Ossi wäre ich auch lieber für die eisern Union, die spielen aber erst am Montag gegen Kaiserslautern.

Und gewinnen, haben die bessere Mannschaft . Warum bezeichest Du Dich als Ossi? Du bist doch Thüringer . Sei stolz darauf .
Gruß

Efna
05.08.2012, 00:57
Und gewinnen, haben die bessere Mannschaft . Warum bezeichest Du Dich als Ossi? Du bist doch Thüringer . Sei stolz darauf .
Gruß

Aber eine Ostdeutsche Mannschaft in der 1 Liga wäre doch mal wieder überfällig oder?

Frontferkel
05.08.2012, 01:00
Aber eine Ostdeutsche Mannschaft in der 1 Liga wäre doch mal wieder überfällig oder?

Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht . Union und Dynamo Dresden hätte ich gern dort gesehen .

Efna
05.08.2012, 01:04
Und nochwas, natürlich bin ich stolz Thüringer zu sein.

Jule
05.08.2012, 01:07
Und nochwas, natürlich bin ich stolz Thüringer zu sein.

:top:

Lass dir von keinem einreden, dass Linke,nicht lokalpatriotisch sein können! ;)

Gruß und Gute Nacht

Nationalix
05.08.2012, 07:58
Ach komm. Berlin ist immer noch die deutsche Hauptstadt und ganz Deutschland sollte ein Interesse daran haben, dass Hertha wieder aufsteigt. Es kann doch nicht sein, dass Fürth und Augsburg erstklassig sind, aber Berlin nicht. Ausserdem haben wir hier ein tolles Stadion und tolle Fans.

Du bist aus Berlin?

Nationalix
05.08.2012, 08:08
Ich habe soeben auf der Hertha Internetseite die Spieler durchgezählt. Von 33 vorgestellten Spielern hat gerade mal die Hälfte einen deutschen Namen. Sogar ein Quotenjude darf mitspielen. Also eine halbdeutsche Mannschaft für Berlin.

Frontferkel
05.08.2012, 12:01
:top:

Lass dir von keinem einreden, dass Linke,nicht lokalpatriotisch sein können! ;)

Gruß und Gute Nacht

Das meinte ich auch nicht . Ich mag den "Begriff" OSSI nicht . Mochte ich noch nie . Ein Thüringer ist ein Thüringer und ein Brandenburger , wie ich , ein Brandenburger und ein Hesse , ebend ein Hesse , gelle .
Gruß

Jule
05.08.2012, 12:14
Das meinte ich auch nicht . Ich mag den "Begriff" OSSI nicht . Mochte ich noch nie . Ein Thüringer ist ein Thüringer und ein Brandenburger , wie ich , ein Brandenburger und ein Hesse , ebend ein Hesse , gelle .
Gruß

Nein, das war auch nicht auf dich bezogen!
Das war darauf bezogen, dass Efna schon oft zitiert wurde, wenn sie was positives über Thüringen geschrieben hat. Die Beiträge lauteten dann ungefähr "Linke können keine Lokalpatrioten abgeben-das geht nicht...wie heuchlerisch...bla bla bla"

Shahirrim
05.08.2012, 12:51
Ich denke Du bist seit gestern nur noch für Norwegen , Wikinger . Meinung schon wieder geändert ?

Bei Olympia! ;)

Frontferkel
05.08.2012, 12:57
Bei Olympia! ;)

Aha , alles klar .
Bin ja als Preusse , trotzdem Werderanhänger .

Efna
05.08.2012, 12:59
Ich habe soeben auf der Hertha Internetseite die Spieler durchgezählt. Von 33 vorgestellten Spielern hat gerade mal die Hälfte einen deutschen Namen. Sogar ein Quotenjude darf mitspielen. Also eine halbdeutsche Mannschaft für Berlin.

Bei einer Länderfussball ist so eine Kritik ja noch nachvollziehbar. Bei Vereinsfussball ist sie allerdings absolut absurd, ein Verein holt sich nunmal Spieler aus der ganzen Welt und eigentlich spricht es eher für den Deutschen Fussball wenn Spieler aus der ganzen Welt in den nationalen Ligen spielen wollen.

Springpfuhl
05.08.2012, 13:07
Ich habe soeben auf der Hertha Internetseite die Spieler durchgezählt. Von 33 vorgestellten Spielern hat gerade mal die Hälfte einen deutschen Namen. Sogar ein Quotenjude darf mitspielen. Also eine halbdeutsche Mannschaft für Berlin.

Hertha ist da leider keine Ausnahme.
Hast Du bei SC Freiburg nachgeschaut?
Ich wette SCF hat mehr Ausländer als Hertha.

Shahirrim
05.08.2012, 13:07
Aha , alles klar .
Bin ja als Preusse , trotzdem Werderanhänger .

HSV-Fan bleibe ich immer. Aber solange es die BRD gibt und nicht das Deutsche Reich, bin ich eher für Norwegen, sollte es zu einem Duell der beiden Mannschaften kommen. Habe nämlich Verwandtschaft dort.

Kreuzbube
06.08.2012, 11:53
Juhu, ein eigener Hertha-Strang! Na dann kann ja mit dem Aufstieg nichts mehr schiefgehen!:appl:

Kreuzbube
18.08.2012, 20:41
Neben dem Aufstieg werden wir auch noch den DFB-Pokal holen. Als Zugabe. Morgen geht`s los!:victory:

Frontferkel
19.08.2012, 23:56
Neben dem Aufstieg werden wir auch noch den DFB-Pokal holen. Als Zugabe. Morgen geht`s los!:victory:

Klappt nicht , Du weißt ja wieso . Und Aufstieg , vermasselt der Hertha , die EISERNEN !

Nationalix
20.08.2012, 05:26
Neben dem Aufstieg werden wir auch noch den DFB-Pokal holen. Als Zugabe. Morgen geht`s los!:victory:

:gwitz:

Wormatia Worms: 2 Tore, eine Runde weiter
Hertha BSC: 1 Tor, keine Runde weiter

Derzeitiger Tabellenplatz in der 2. Liga: 16 (nach unten ist noch etwas Luft).

Kreuzbube
21.08.2012, 11:30
Klappt nicht , Du weißt ja wieso . Und Aufstieg , vermasselt der Hertha , die EISERNEN !


:gwitz:

Wormatia Worms: 2 Tore, eine Runde weiter
Hertha BSC: 1 Tor, keine Runde weiter

Derzeitiger Tabellenplatz in der 2. Liga: 16 (nach unten ist noch etwas Luft).

Da war Schiebung im Spiel; wie immer!

Frontferkel
21.08.2012, 11:36
Da war Schiebung im Spiel; wie immer!

Ooch nöö . Nicht schon wieder . Deine Fantreue in allen Ehren , aber sieh es mal praktisch , jetzt hat die Hertha einen Vorteil , Sie Kann sich voll auf die 2.Liga konzentrieren .

Kreuzbube
21.08.2012, 11:38
Ooch nöö . Nicht schon wieder . Deine Fantreue in allen Ehren , aber sieh es mal praktisch , jetzt hat die Hertha einen Vorteil , Sie Kann sich voll auf die 2.Liga konzentrieren .

Wenn Hertha verliert, ist immer Schiebung im Spiel!:hd:

Frontferkel
21.08.2012, 11:54
Wenn Hertha verliert, ist immer Schiebung im Spiel!:hd:

Ist das jetzt Preetz-Sichtweise oder Fanphilosophie ? :compr:

Rocko
21.08.2012, 12:29
Also dass Hertha gleich in Runde eins aus dem DFB-Pokal ausgeschieden ist, haelt jetzt als boeses Omen hin, genauso wie bei Werder "wir machen naechste Saison alles besser und wollen Champions League spielen" Bremen!

bernhard44
21.08.2012, 12:34
vergesst Hertha, ein Hoch auf den "Berliner AK 07"!

http://www.morgenpost.de/sport/article108690752/Wie-einer-Studentenverbindung-die-Pokalsensation-gelang.html

Springpfuhl
21.08.2012, 18:20
Unglaublich aber leider wahr: Berlin ist die einzige Hauptstadt in Europa, die nicht in der 1. Liga spielt.

Kreuzbube
25.08.2012, 18:28
Ist das jetzt Preetz-Sichtweise oder Fanphilosophie ? :compr:

Sagen wir, hier gibt es Interessengleichheit!:)

Senator74
27.08.2012, 19:01
So kann man es dezent umschreiben...
ggg

Kreuzbube
03.09.2012, 17:00
Wer wagt einen Tip für heute Abend gegen Union? Ich sage Unentschieden 1:1 oder 2:2. Wenigstens gewinnen andernfalls auch Berliner!:D

MANFREDM
03.09.2012, 20:50
Scheisse Union!

Corvus
03.09.2012, 20:56
Ich glaube es wird auch in der Saison 2013/14 kein Hauptstadtverein in der BL vertreten sein

Efna
03.09.2012, 20:56
Ich wäre lieber dafür das Cottbus aufsteigt...

MANFREDM
04.09.2012, 10:20
Ich glaube es wird auch in der Saison 2013/14 kein Hauptstadtverein in der BL vertreten sein

:cool:Ich glaube es wird in der Saison 2013/14 ein Hauptstadtverein in der 3. Liga vertreten sein! :dg:

Corvus
04.09.2012, 10:22
Na wollen wir es hoffen. Ich brauche keine Berliner Klubs weder in der 2. noch in der 1. BL

Senator74
04.09.2012, 11:04
Ich glaube es wird auch in der Saison 2013/14 kein Hauptstadtverein in der BL vertreten sein

Wäre traurig, aber durchaus möglich!!

Kreuzbube
10.09.2012, 12:45
Kalter Kaffee. Hertha wird aufsteigen - und zwar auf direktem Wege, ihr Pappnasen!

Frontferkel
11.09.2012, 23:47
Ja , ich weiß Du bist ein netter Opti . Aber ich drücke Hertha trotzdem nicht die Daumen .

MANFREDM
12.09.2012, 04:53
Kalter Kaffee. Hertha wird aufsteigen - und zwar auf direktem Wege, ihr Pappnasen!

Ich bin zwar kein Hertha-Fan, aber es wird so sein. Hauptsache Braunschweig steigt nicht auf und Köln ab.

Kreuzbube
14.09.2012, 19:35
Ich bin zwar kein Hertha-Fan, aber es wird so sein. Hauptsache Braunschweig steigt nicht auf und Köln ab.

Möge die Macht mit Dir sein!

Senator74
21.09.2012, 11:43
Von welcher "HERTA" ist hier eigentlich die Rede??
Sollte man die Dame kennen???
lol

Frontferkel
26.09.2012, 19:46
Von welcher "HERTA" ist hier eigentlich die Rede??
Sollte man die Dame kennen???
lol

Für die Lady bist Du definitiv zu Jung . :auro:

Senator74
08.10.2012, 19:19
Für die Lady bist Du definitiv zu Jung . :auro:

Zu den Details schweigst du...grinssssssssssssssss....

König
08.10.2012, 19:26
Von welcher "HERTA" ist hier eigentlich die Rede??
Sollte man die Dame kennen???
lol

Is nur ne olle verschrumpelte Ommse, die kaum geradeoos loofen kann. Keene jute Partie. Kannste knicken. Bringt ja ooch nüscht mit die. Kommt nee mehr uffde Beene. Stinkt schon.

Senator74
08.10.2012, 19:31
Is nur ne olle verschrumpelte Ommse, die kaum geradeoos loofen kann. Keene jute Partie. Kannste knicken. Bringt ja ooch nüscht mit die. Kommt nee mehr uffde Beene. Stinkt schon.
Was für ein niederschmetterndes Resummee...

König
08.10.2012, 19:40
Was für ein niederschmetterndes Resummee...

Wat meinst'n, wie ick mir fühle? Ick bin mit der Ollen verheiratet, uff Gnade und Ungnade. Dit schmettert mir vielleicht nieder, sa'ick Da.

Senator74
09.10.2012, 09:23
Hast mein ganzes Mitgefühl....
lol

Kreuzbube
22.10.2012, 16:34
So Leute, jetzt geht es straff in Richtung "Direkter Aufstiegsplatz". Mal sehen, ob wir am WE den Tabellenführer E. Braunschweig knacken.

piotrek
10.02.2013, 19:36
Morgen spielt Hertha gegen die Köpenicker und ich sehe schon wie sich die Waldmenschen in die S-Bahn drängeln und das Olympiastadion.

Mein Tipp die alte Tante gewinnt 4-1 gegen die Köpenicker.

Sathington Willoughby
10.02.2013, 19:48
Funkel: "Hertha steigt auf" !!!

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/artikel_594215.html

Das Auftaktspiel gegen Paderborn ging heute 2:2 aus.

Ab nächste Woche wird nur noch gesiegt. Auf geht's Hertha. :cool:

Leider ja. :(

Kreuzbube
26.02.2013, 16:12
Nun ist es so gut wie geschafft. Ab Sommer kommen dann wieder richtige Gegner!

Senator74
06.03.2013, 14:02
Nun ist es so gut wie geschafft. Ab Sommer kommen dann wieder richtige Gegner!

"Richtige" Gegner...oder doch übermächtige??????????

Frontferkel
07.03.2013, 11:20
Nun ist es so gut wie geschafft. Ab Sommer kommen dann wieder richtige Gegner!

Hertha betritt also wieder den Fahrstuhl nach oben , um dann gleich wieder abwärts zu rauschen .

Senator74
07.03.2013, 11:47
Hertha betritt also wieder den Fahrstuhl nach oben , um dann gleich wieder abwärts zu rauschen .

Ich meine, mich zu erinnern, dass es sogar eine "Kicker"(?)-Statistik gibt, die solche Fahrstuhlmannschaften erfasst hat!!

Frontferkel
07.03.2013, 11:56
Ich meine, mich zu erinnern, dass es sogar eine "Kicker"(?)-Statistik gibt, die solche Fahrstuhlmannschaften erfasst hat!!

Ich weiß das nicht . Aber frag mal den Kreuzbuben . Sollte es diese Statistik geben , werden sich wohl Hertha und Schalke darum streiten , wer Platz 1 einnimmt . :D

Senator74
07.03.2013, 12:09
Ich weiß das nicht . Aber frag mal den Kreuzbuben . Sollte es diese Statistik geben , werden sich wohl Hertha und Schalke darum streiten , wer Platz 1 einnimmt . :D

Eintracht Frankfurt und Karlruher SC sind da auch Anwärter...VfL Bochum und 1860 München fallen mir da auch noch ein...:fizeig:

Frontferkel
07.03.2013, 12:15
Eintracht Frankfurt und Karlruher SC sind da auch Anwärter...VfL Bochum und 1860 München fallen mir da auch noch ein...:fizeig:

Stimmt , hatte ich ganz vergessen . Bin aber auch nicht der Riesen-Fan . Bin Werder Bremen Anhänger , habe 20 Jahre da oben gelebt .
Und im Moment sträuben sich mir die Nackenhaare . Wie sieht es denn bei Euch in Punkto Fahrstuhlmannschaften aus ?

RmdP
07.03.2013, 12:18
Ach komm. Berlin ist immer noch die deutsche Hauptstadt und ganz Deutschland sollte ein Interesse daran haben, dass Hertha wieder aufsteigt. Es kann doch nicht sein, dass Fürth und Augsburg erstklassig sind, aber Berlin nicht. Ausserdem haben wir hier ein tolles Stadion und tolle Fans.

Warum soll Ich ein Interresse haben das diese Drecksstadt in der BL spielt?

Und wenn die zu dämlich sind eine konstant gute Saison zu spielen in der Bl dann steigen sie eben wieder ab...so ist das eben beim Rundballtreten.

Wenn es ein Kleinkleckersdorf mal in die BL schaffen sollte dann haben sie eben was richtig gemacht oder?

Und wenn Hertha immer auf und absteigt machen sie was falsch oder sind zu blöde es richtig zu machen...Punktum.

Senator74
07.03.2013, 12:20
Stimmt , hatte ich ganz vergessen . Bin aber auch nicht der Riesen-Fan . Bin Werder Bremen Anhänger , habe 20 Jahre da oben gelebt .
Und im Moment sträuben sich mir die Nackenhaare . Wie sieht es denn bei Euch in Punkto Fahrstuhlmannschaften aus ?

Bei uns gäbe es auch solche Kandidaten, aber neuerdings hat da der Insolvenzrichter das letzte Wort und so verschwinden Mannschaften im finanziellen Nirwana...

Frontferkel
07.03.2013, 12:24
Bei uns gäbe es auch solche Kandidaten, aber neuerdings hat da der Insolvenzrichter das letzte Wort und so verschwinden Mannschaften im finanziellen Nirwana...

Danke . Da siehste mal , dass das nichts mehr mit Sport zu tun hat . Nur noch Geschäft .

Senator74
07.03.2013, 12:27
Danke . Da siehste mal , dass das nichts mehr mit Sport zu tun hat . Nur noch Geschäft .

Schlechte Geschäfte...könnte man auch "Sauwirtschaft" nennen...Ein Parallel-Beispiel dazu: VEU Feldkirch war der erfolgreichste Eishockey-Verein der jüngeren Vergangenheit....bis eine Misswirtschaft des Vorstandes den Verein "versenkte", der nun in der 2.Liga dahindümpelt...

Sathington Willoughby
07.03.2013, 12:37
Eintracht Frankfurt und Karlruher SC sind da auch Anwärter...VfL Bochum und 1860 München fallen mir da auch noch ein...:fizeig:

Die Eintracht doch nicht, die bleibt jetzt oben wie festgenagelt!!!

Die Arminia aus Bielefeld war doch auch Stammgast im Lift.

Senator74
07.03.2013, 12:38
Die Eintracht doch nicht, die bleibt jetzt oben wie festgenagelt!!!

Die Arminia aus Bielefeld war doch auch Stammgast im Lift.

Stimmt...Bielefeld war eine typische Fahrstuhl-Truppe.

Freikorps
07.03.2013, 17:06
Hertha betritt also wieder den Fahrstuhl nach oben , um dann gleich wieder abwärts zu rauschen .

Eben, das ist ein ständiges auf und ab, gar nicht wert, daß man das verfolgt. Lediglich die Frankfurter haben nach ihrem Aufstieg überrascht und gleich ordentlich losgelegt!

Würfelqualle
08.03.2013, 12:54
u.n.v.e.u

Senator74
09.03.2013, 22:03
Eben, das ist ein ständiges auf und ab, gar nicht wert, daß man das verfolgt. Lediglich die Frankfurter haben nach ihrem Aufstieg überrascht und gleich ordentlich losgelegt!

Frankfurt ist ja eine Mannschaft der 1.Stunde, was die BL betrifft...da sollte man Anerkennung walten lassen...

Kreuzbube
14.03.2013, 18:01
Hertha betritt also wieder den Fahrstuhl nach oben , um dann gleich wieder abwärts zu rauschen .

Ach was, diesmal bleibt`s für immer!

Frontferkel
15.03.2013, 11:07
Ach was, diesmal bleibt`s für immer!

Dein Wort in Gottes Ohr . Jetzt haben sie aufjedenfall einen guten Trainer und die Mannschaft scheint auch zu passen . Aber reicht es auch für die 1. Liga ?

Kreuzbube
15.03.2013, 16:10
Dein Wort in Gottes Ohr . Jetzt haben sie aufjedenfall einen guten Trainer und die Mannschaft scheint auch zu passen . Aber reicht es auch für die 1. Liga ?

Wir werden sehen. Ich bin erst richtig Fan von denen, seit sie letztes Jahr bereits im Abstiegstaumel waren. Der Spott im Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis war entsprechend. Das störte aber nicht weiter, denn was ich einmal entschieden habe, bleibt für immer. Außerdem erkenne ich in der Geschichte von Hertha BSC mit ihren großen Siegen und tiefen Tälern der Tränen irgendwie mein eigenes Schicksal wieder. Das macht sie mir sympathisch; abgesehen davon, daß ich generell Berlin-Fan bin. Habe übrigens den Hertha-Stadtwappen-Aufnäher auf der schwarzen Fleecejacke mit zusätzlicher DB-Kennung darunter. Damit würde ich bei Spielen bestimmt auch auf der Trainerbank eine gute Figur machen.:)

Frontferkel
15.03.2013, 19:44
Wir werden sehen. Ich bin erst richtig Fan von denen, seit sie letztes Jahr bereits im Abstiegstaumel waren. Der Spott im Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis war entsprechend. Das störte aber nicht weiter, denn was ich einmal entschieden habe, bleibt für immer. Außerdem erkenne ich in der Geschichte von Hertha BSC mit ihren großen Siegen und tiefen Tälern der Tränen irgendwie mein eigenes Schicksal wieder. Das macht sie mir sympathisch; abgesehen davon, daß ich generell Berlin-Fan bin. Habe übrigens den Hertha-Stadtwappen-Aufnäher auf der schwarzen Fleecejacke mit zusätzlicher DB-Kennung darunter. Damit würde ich bei Spielen bestimmt auch auf der Trainerbank eine gute Figur machen.:)

:dg:
:gib5:

Senator74
15.03.2013, 22:18
Wir werden sehen. Ich bin erst richtig Fan von denen, seit sie letztes Jahr bereits im Abstiegstaumel waren. Der Spott im Freundes-, Kollegen- und Bekanntenkreis war entsprechend. Das störte aber nicht weiter, denn was ich einmal entschieden habe, bleibt für immer. Außerdem erkenne ich in der Geschichte von Hertha BSC mit ihren großen Siegen und tiefen Tälern der Tränen irgendwie mein eigenes Schicksal wieder. Das macht sie mir sympathisch; abgesehen davon, daß ich generell Berlin-Fan bin. Habe übrigens den Hertha-Stadtwappen-Aufnäher auf der schwarzen Fleecejacke mit zusätzlicher DB-Kennung darunter. Damit würde ich bei Spielen bestimmt auch auf der Trainerbank eine gute Figur machen.:)

Respekt!!:hi:

Kreuzbube
06.04.2013, 13:15
:dg:
:gib5:


Respekt!!:hi:

Bei Gelegenheit stelle ich demnächst mal ein Foto in ebendiesem Aufzug rein!

Senator74
06.04.2013, 14:18
Bei Gelegenheit stelle ich demnächst mal ein Foto in ebendiesem Aufzug rein!

Man darf gespannt sein...

Freikorps
06.04.2013, 14:25
Ich hoffe für die Berliner Fans, daß Hertha dann auch in der 1. Liga mithalten kann, auch finanziell.

Kreuzbube
06.04.2013, 14:50
Man darf gespannt sein...

Das wird ein Highlight der hiesigen Bildergalerie!:)


Ich hoffe für die Berliner Fans, daß Hertha dann auch in der 1. Liga mithalten kann, auch finanziell.

Muß die Bahn eben die Fahrpreise erhöhen!:D

König
06.04.2013, 15:30
Selbstverständlich wird wieder das Land Bayern finanziell in der Pflicht und Verantwortung stehen, Hertha BSC in der Ersten Bundesliga zu halten. Das geschähe auch nur in dessen vollem politischen Interesse.

Rocko
06.04.2013, 15:35
Selbstverständlich wird wieder das Land Bayern finanziell in der Pflicht und Verantwortung stehen, Hertha BSC in der Ersten Bundesliga zu halten. Das geschähe auch nur in dessen vollem politischen Interesse.

Hertha BSC ist eine Fahrstuhlmannschaft!
Ich hoffe, der Fahrstuhl fährt bald wieder abwärts!

König
06.04.2013, 15:47
Hertha BSC ist eine Fahrstuhlmannschaft!
Ich hoffe, der Fahrstuhl fährt bald wieder abwärts!

Alle Fußballvereine haben Fahrstuhlmannschaften.
Die meisten Fahrstühle sind zum Stehen gekommen. Daß Hertha BSC auf und ab fährt, bedeutet, daß der Klub ein Fahrstuhl ist, der funktioniert. Die anderen sind alle defekt.

Senator74
06.04.2013, 16:25
Selbstverständlich wird wieder das Land Bayern finanziell in der Pflicht und Verantwortung stehen, Hertha BSC in der Ersten Bundesliga zu halten. Das geschähe auch nur in dessen vollem politischen Interesse.

Wenn du das sagst, du als künftiger MPr. ....:cool:

König
28.04.2013, 22:51
Herzlichen Glückwunsch übrigens an den besten Verein der Weltgeschichte. Deutschland kann wieder aufatmen und sich verbeugen. Die Hauptstadt ist erstklassig. Arm, aber sexy. Und in zwei Jahren Champions-League-Sieger. Hohe Ansprüche haben wir aber nun wirklich nicht.

Senator74
01.05.2013, 13:43
Herzlichen Glückwunsch übrigens an den besten Verein der Weltgeschichte. Deutschland kann wieder aufatmen und sich verbeugen. Die Hauptstadt ist erstklassig. Arm, aber sexy. Und in zwei Jahren Champions-League-Sieger. Hohe Ansprüche haben wir aber nun wirklich nicht.

Ansprüche sind ja in Ordnung, aber die Umsetzung, die wird auf sich waren lassen...:fizeig:

Kreuzbube
11.01.2014, 08:59
Nachdem der Klassenerhalt nun sicher sein dürfte, kann langsam die EL angepeilt werden. Wäre im Rahmen des Möglichen!