PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer hat deutsche Unterlagen über das British Admiralty Maritime Law?



Aragorn
03.08.2012, 21:48
Hallo Forum.

ich erhielt gerade einen Telefonanruf eines Herren, der keinen Computer & iNetz sein eigen nennt. Er bat mich darum, ihm etwas über das in der Überschrift aufgeführte Gesetz zu suchen. Ich habe bei David Icke und Jordan Maxwell einiges gefunden, aber eben zu sehr auf Amerika abgestimmt und auf English. Hat jemand Unterlagen, die er mit mir teilen würde?
Ofenbar wird dieses Gesetz auch in der BRD angewendet.

Wäre super, falls Ihr was für mich hättet.

Hier die Flaggen für dieses Recht
2895228953

Aragorn
03.08.2012, 22:55
Büdde, büdde!

malnachdenken
04.08.2012, 07:55
Hat das was mit dieser "Die USA sind eine Firma"-Verschwörung zu tun?

Aragorn
04.08.2012, 09:29
Hat das was mit dieser "Die USA sind eine Firma"-Verschwörung zu tun?U.a. ja. Es hat damit zu tun, daß man vor Gericht (zumindest in der westlichen Welt) praktisch seine Rechte zugunsten des BAML aufgibt. Man wird als Sache und nicht als Mensch betrachtet. Und ich denke, es ist keine VT, sondern Tatsache, da ich heute morgen von jemandem hörte, der als Angeklagter (Owi) nur den Zusachuerraum betrat und von dort diese Sache dem sogenannten (gibt keine gesetzlichen Richter lt. GG 101) Richter vorlas. Der Richter schickte ihn nach etwa 1 Std. lesens mit Hauverbot aus dem Gericht. Falls das überall so ginge, wäre das DIE Sache. Daher möchte ich was auf Deutsch, da ich keine Lust habe, alles zu übersetzen, vor allem, weil es sich nur auf die USA bezöge.

malnachdenken
05.08.2012, 08:57
U.a. ja. Es hat damit zu tun, daß man vor Gericht (zumindest in der westlichen Welt) praktisch seine Rechte zugunsten des BAML aufgibt. Man wird als Sache und nicht als Mensch betrachtet. Und ich denke, es ist keine VT, sondern Tatsache, da ich heute morgen von jemandem hörte, der als Angeklagter (Owi) nur den Zusachuerraum betrat und von dort diese Sache dem sogenannten (gibt keine gesetzlichen Richter lt. GG 101) Richter vorlas. Der Richter schickte ihn nach etwa 1 Std. lesens mit Hauverbot aus dem Gericht. Falls das überall so ginge, wäre das DIE Sache. Daher möchte ich was auf Deutsch, da ich keine Lust habe, alles zu übersetzen, vor allem, weil es sich nur auf die USA bezöge.

Vielleicht solltest Du dann den Bekannten fragen. Er scheint sich ja damit auszukennen.

Aragorn
05.08.2012, 09:49
Vielleicht solltest Du dann den Bekannten fragen. Er scheint sich ja damit auszukennen.Ja, gute Idee:D, aber den kenne ich nicht persönlich. Ist nur Hörensagen. Ich habe allerdings versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen. Bisher habe ich noch nichts gehört. Ich denke, über das Forum könnte es schneller gehen. Hoffe ich jedenfalls. Denn das Thema wäre DER Hammer, falls es wahr wäre, oder?

malnachdenken
05.08.2012, 09:58
Ja, gute Idee:D, aber den kenne ich nicht persönlich. Ist nur Hörensagen. Ich habe allerdings versucht Kontakt mit ihm aufzunehmen. Bisher habe ich noch nichts gehört. Ich denke, über das Forum könnte es schneller gehen. Hoffe ich jedenfalls. Denn das Thema wäre DER Hammer, falls es wahr wäre, oder?

Nun ja, man sollte sich aber erstmal über das Thema informieren, bevor man sich so hineinsteigert.

Admiralty Maritime Law? Das hört sich nach simplem Seerecht an. Und das kann man in den jeweiligen Behörden nachlesen.

Aragorn
05.08.2012, 10:12
Nun ja, man sollte sich aber erstmal über das Thema informieren, bevor man sich so hineinsteigert.

Admiralty Maritime Law? Das hört sich nach simplem Seerecht an. Und das kann man in den jeweiligen Behörden nachlesen.Das ist eben erheblich mehr, als das. Man liest so nette Dinge, wie 70% der Erde sind Wasser und nur 30% Land. Der Mensch ist ein Produkt, also eine Sache usw. usf..

Falls Du English kannst:
http://www.jordanmaxwell.com/
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/atlantean_conspiracy/atlantean_conspiracy36.htm
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/atlantean_conspiracy/atlantean_conspiracy.htm#Contents (Nr. 36)

Auf den o.a. Seiten steht eine Menge darüber, nur nicht, wie man sich dagegen schützen kann. In D-Land kann man das, wie ich hörte. Und das möchte ich wissen. Was mich ein wenig stört, sind diese außerirdischen Reptilien bei Maxwell:D, aber sonst scheint es schlüssig zu sein. Auch die verschiedenen amerikanischen und englischen Flaggen. Dann, daß ein Banner etwas Wirtschaftliches ist (star spangled banner) und das es 2 verschiedene amerikanische Flaggen gibt. Hier die zivile Ausführung:
28986

Wie geschrieben: Sehr merkwürdig.

malnachdenken
05.08.2012, 12:19
Das ist eben erheblich mehr, als das. Man liest so nette Dinge, wie 70% der Erde sind Wasser und nur 30% Land. Der Mensch ist ein Produkt, also eine Sache usw. usf..

Falls Du English kannst:
http://www.jordanmaxwell.com/
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/atlantean_conspiracy/atlantean_conspiracy36.htm
http://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/atlantean_conspiracy/atlantean_conspiracy.htm#Contents (Nr. 36)

Auf den o.a. Seiten steht eine Menge darüber, nur nicht, wie man sich dagegen schützen kann. In D-Land kann man das, wie ich hörte. Und das möchte ich wissen. Was mich ein wenig stört, sind diese außerirdischen Reptilien bei Maxwell:D, aber sonst scheint es schlüssig zu sein. Auch die verschiedenen amerikanischen und englischen Flaggen. Dann, daß ein Banner etwas Wirtschaftliches ist (star spangled banner) und das es 2 verschiedene amerikanische Flaggen gibt. Hier die zivile Ausführung:
28986

Wie geschrieben: Sehr merkwürdig.

Danke, der erste Link sagt ja schon genug aus: Reptilians? Danke für den Lacher.

Aragorn
05.08.2012, 12:32
Danke, der erste Link sagt ja schon genug aus: Reptilians? Danke für den Lacher.Wie ich schrieb:

Was mich ein wenig stört, sind diese außerirdischen Reptilien bei Maxwell:D,... Allerdings der Rest scheint zu stimmen. Und ganz im Ernst, stell Dir vor, es gäbe diese außerirdischen Reptilien. Glaubst Du, die Regierungen, vor allem die amerikanische, würde ein Wort darüber verlautbaren lassen, falls sie davon Vorteile hätte? Es sind schon merkwürdig Dinge auf diesem Planeten passiert.

Aber es geht mir, nach wie vor, um dieses Gesetz.

Nikolaus
05.08.2012, 12:41
Allerdings der Rest scheint zu stimmen.Wenn etwas mit außerirdischen Reptilien anfängt, stimmt der Rest höchstens aus purem Zufall.

Aragorn
05.08.2012, 12:48
Wenn etwas mit außerirdischen Reptilien anfängt, stimmt der Rest höchstens aus purem Zufall.Das mit den Reptilien habe ich gar nicht gelesen. Aber stell Dir das Undenkbare vor (Unglaublichkeiten gibt es ja genug). Wie sagen die Amis? Be open minded!:D

malnachdenken
06.08.2012, 20:52
Allerdings der Rest scheint zu stimmen.

Betonung auf "scheint".

Aragorn
06.08.2012, 21:05
Wie sagen die Amis? Be open minded!:D

Aragorn
28.09.2012, 13:28
Bei Schreiben sollte man sich als Mensch (Common Law) zu erkennen geben und nicht als Sache (British Admirality Maritime Law). Daher vor den Namen creditor (klein schreiben. Heißt Glaübiger) dann den Namen mit Copyrightzeichen und Verweissternchen.

creditor Hans Mustermann ©)*

Unter in der Fußzeile dann die Erklärung in englischer Sprache: Geistiges Wesen mit unbegrenztem Bewusstsein und Gott gegebenen natürlichen Rechten und Pflichten. Ich, Hans Mustermann, verweigere hiermit dauerhaft jegliche Besatzung einer juristischen Person. Ich lebe auf eigene Verantwortung. Alle Rechte vorbehalten©.

)* Spiritual entity with unlimited consciousness and god given natural rights and duties. I, Hans Mustermann, herewith permanently refuse any occupation of a legal entity. I am living on my on responsibility. All rights reserved ©

Am Ende das Copyrightzeichen nicht vergessen.

Aragorn
29.09.2012, 12:36
HUMAN BEING
To Be or Not To Be a Human Being

From Ballentine's Law Dictionary, 1948 Edition. 'Human Being' is defined as
follows: 'See monster' . From the same dictionary, 'monster' is defined: 'A humanbeing
by birth, but in some part resembling a lower animal.'

This is an unusual definition, but like all Law Dictionaries on this subject, a nondefinition.
It only states that a 'human being' is a higher animal. It is not found
anywhere in Scripture that a Christian Man or Woman is an animal or part of the
animal kingdom. This being the case, then what exactly is a 'human being'?

From the Oxford New English Dictionary of 1901, 'human' is defined as, '3.
Belonging or relative to man as distinguished from God or superhuman beings;
pertaining to the sphere or faculties of man (with implication of limitation or inferiority);
mundane; secular. (Often opposed to divine.)'

Also sind human beings, also auf Deutsch Menschen, höher entwickelte Tiere. Demzufolge haben die Juden recht! ;)