PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Wahrheit über Deutschland !!!!!!!!



Hauskatze
03.08.2012, 19:36
http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8

derRevisor
03.08.2012, 19:39
Über dich scheint man sich ja ziemlich das Maul zu zerreißen. Vermutlich zu Recht!

Tantalit
03.08.2012, 19:47
[video=youtube;uOKGvIQgog8]

Danke, gefällt mir. :)

Nova
03.08.2012, 19:55
Nichts Neues, wer The Doors kennt, wir das wieder finden, aber viel schöner.

Jule
03.08.2012, 19:55
http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8

Das stimmt-typisch Deutsch! :haha:

derRevisor
03.08.2012, 19:56
Das stimmt-typisch Deutsch! :haha:

RassistIn!

Jule
03.08.2012, 19:57
Nichts Neues, wer The Doors kennt, wir das wieder finden, aber viel schöner.

Du hörst The Doors?

Du scheinst ja doch, ein wenig Geschmack zu haben! ;) (ich mach nur Spaß!)

Jule
03.08.2012, 20:00
RassistIn!

Sind wir jetzt schon eine eigene Rasse...

...oder gehst du tatsächlich, nach der allgemeinen soziologischen Definition? Nach dieser Definition ist so ziemlich jeder ein Rassist!

:D

Nova
03.08.2012, 20:06
Du hörst The Doors?

Du scheinst ja doch, ein wenig Geschmack zu haben! ;) (ich mach nur Spaß!)

Eher ich hörte die Doors, aber manchmal gönne ich mir mit meinem Mann ein gutes Glas Wein und wir geniessen die alten Lieder von The Doors. Wir haben uns mit 20 Verliebt und das hält nun an bis heute 23 sind das Jahre. :)

ksero
03.08.2012, 20:13
Warum hat der TE eigentlich so eine grottenschlechte ewertung?
P.S. Klasse Lied.

Sloth
03.08.2012, 20:20
http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8

Auch passend:

http://www.youtube.com/watch?v=vC0cxWgk_kc

Bellerophon
03.08.2012, 22:48
Du hörst The Doors?

Du scheinst ja doch, ein wenig Geschmack zu haben! ;) (ich mach nur Spaß!)

Ich finde Leute wie du sollten nicht die Doors hören.

Das ist so, wie wenn Linke meinen Hunter S. Thompson cool zu finden.

Das ist nicht eure Welt und wird es niemals sein.

Jule
03.08.2012, 22:51
Ich finde Leute wie du sollten nicht die Doors hören.

Das ist so, wie wenn Linke meinen Hunter S. Thompson cool zu finden.

Das ist nicht eure Welt und wird es niemals sein.

Aha, findest du also...

...ich finde, du solltest dich aus Dingen raushalten, die dich nichts angehen!

Bellerophon
03.08.2012, 23:10
Aha, findest du also...

...ich finde, du solltest dich aus Dingen raushalten, die dich nichts angehen!

Du bist der German-Dream.

Du bist Zappas Bobby Brown - nur das du Deutsche bist und ne Frau:


http://www.youtube.com/watch?v=GIhiyPjNiAA

Jule
03.08.2012, 23:22
Du bist der German-Dream.

Du bist Zappas Bobby Brown - nur das du Deutsche bist und ne Frau:


http://www.youtube.com/watch?v=GIhiyPjNiAA

Deine Meinung, meiner Person gegenüber, interessiert mich einen Scheiß!

Was willst du denn von mir? Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst du jemanden zum reden, oder wolltest du einfach nur ein bißchen spammen?

Jule
03.08.2012, 23:29
Wo wir gerade bei "The Doors" sind:


http://www.youtube.com/watch?v=mycV3IcQNPQ

Hier ein sehr bekanntes Lied, welches der Antimilitarist Jim Morrison, zusammen mit seinen Bandkollegen, als Protest gegen den Vietnamkrieg sang!

Bellerophon
03.08.2012, 23:32
Deine Meinung, meiner Person gegenüber, interessiert mich einen Scheiß!

Was willst du denn von mir? Kann ich dir irgendwie helfen? Brauchst du jemanden zum reden, oder wolltest du einfach nur ein bißchen spammen?

Dissen.

Dissen will ich dich.

Ich fand das so süß, wie du zu der anderen, die die Doors hört, meintest, das sie guten Geschmack hat, hättest du nicht gedacht - so witzig gemeint.

Ich find das immer niedlich, wenn deutsche Linke den Jovialen heraushängen lassen.

Und wie die Leute darauf reinfallen....

Alte Leute auf so kleine linke Mädchen...

Ihr kleinen, niedrigen linken, aufgeblasenen deutschen Kleinbürgerkinder, die von nichts einen Schimmer haben.


http://www.youtube.com/watch?v=TdbtZqEyE7U&feature=related

Jule
03.08.2012, 23:36
Dissen.

Dissen will ich dich.

Ich fand das so süß, wie du zu der anderen, die die Doors hört, meintest, das sie guten Geschmack hat, hättest du nicht gedacht - so witzig gemeint.

Ich find das immer niedlich, wenn deutsche Linke den Jovialen heraushängen lassen.

Und wie die Leute darauf reinfallen....

Alte Leute auf so kleine linke Mädchen...

Ihr kleinen, niedrigen linken xxxx die von nichts einen Schimmer haben.


http://www.youtube.com/watch?v=TdbtZqEyE7U&feature=related

Jo Bro' du hast mich voll krass gedisst... Peace! :haha:

Bist du 12 oder wieso "redest" du in dieser eingedeutschen Ghettoslang-Sprache?

:haha:

Frumpel
03.08.2012, 23:37
Guten Morgen!

:hi:

Man liest, hier wird ein Trauzeuge gesucht? Ist die Liebe nicht was schönes?

Affenpriester
03.08.2012, 23:51
Jeder der "The Doors" hört, bekommt einen Sympathiepunkt von mir gratis obendrauf. Bei einigen sollte das aber nichts mehr retten können...

Shahirrim
03.08.2012, 23:53
Jeder der "The Doors" hört, bekommt einen Sympathiepunkt von mir gratis obendrauf. Bei einigen sollte das aber nichts mehr retten können...

Ach, Graf Zahl ist schon in Ordnung! :D

Bettmaen
04.08.2012, 00:00
Ich finde Leute wie du sollten nicht die Doors hören.

Das ist so, wie wenn Linke meinen Hunter S. Thompson cool zu finden.

Das ist nicht eure Welt und wird es niemals sein.
http://www.youtube.com/watch?v=aGmAmJFUvzM
So toll hört es sich nicht an.

Oder doch - zum Schlummern ist es ganz gut.

Bellerophon
04.08.2012, 00:04
http://www.youtube.com/watch?v=aGmAmJFUvzM
So toll hört es sich nicht an.

Oder doch - zum Schlummern ist es ganz gut.

Eh, zum kiffen ist es gut.


http://www.youtube.com/watch?v=wRwwUZLV-IE&feature=related

Bettmaen
04.08.2012, 00:08
Eh, zum kiffen ist es gut.[/video]
OK, Meister, das ist ein Argument! Da ich nicht kiffe, sondern saufe, gutes deutsches Bier saufe, gebraut nach dem Reinheitsgebot von ähm 1487, kann ich da nicht mitreden.

Bellerophon
04.08.2012, 00:09
Jo Bro' du hast mich voll krass gedisst... Peace! :haha:

Bist du 12 oder wieso "redest" du in dieser eingedeutschen Ghettoslang-Sprache?

:haha:

Ich bin halt weltoffen und lebe in einer Weltstadt.

Du hast halt dein kleines regionales Provinzding in deinem hessischen Hillbilly-Herz.

Antideutscher Punk.

Was war Punk noch mal - die erste, von Anfang an mit Absicht erfundene Konsumkultur.

Also Popart - was Punks ja nie verstehen..

Wie hieß noch der Tommy, der es erfunden hat, Punk - die Westwood hat die Arbeit gemacht.... Malcom McLaren oder so...

Sehr ironisch das ganze... wie deutsche Nazikskinheads, in englischer Arbeiterkleidung oder Ami-Bomberjacken - nur das Deutsche den Witz nie verstehen.... wie die NPD....die vom englischen Geheimdienst gegründet wurde und vom VS weiter betrieben...

Jule
04.08.2012, 00:18
Ich bin halt Weltoffen und lebe in einer Weltstadt.

Du hats halt dein kleines regionales Provinzding in deinem hessischen Hillbilly-Herz.

Antideutscher Punk.

Wenn du gelernt hast, wie man vernünftig argumentiert, also ohne Beleidigungen und sowas...
...dann darfst du nochmal wiederkommen!

Ich wünsche, eine angenehme Nacht!

König
04.08.2012, 00:19
http://www.youtube.com/watch?v=LDg7qXGPKd0

daher hab ick dit. such ick nu die janze zeit nach der version, wo jim morrison an eener stelle richtig uff die pauke haut. wo a so ausrastet, stimmlich. wurde bestimmt schon jepostet. ick hab's grad jefunn.
geil, wie sich das eigne denken langsam zerfasert...

Affenpriester
04.08.2012, 00:21
Ich bin halt weltoffen und lebe in einer Weltstadt.

Du hast halt dein kleines regionales Provinzding in deinem hessischen Hillbilly-Herz.

Antideutscher Punk.

Was war Punk noch mal - die erste, von Anfang an mit Absicht erfundene Konsumkultur.

Also Popart - was Punks ja nie verstehen..

Wie hieß noch der Tommy, der es erfunden hat, Punk - die Westwood hat die Arbeit gemacht.... Malcom McLaren oder so...

Sehr ironisch das ganze... wie deutsche Nazikskinheads, in englischer Arbeiterkleidung oder Ami-Bomberjacken - nur das Deutsche den Witz nie verstehen.... wie die NPD....die vom englischen Geheimdienst gegründet wurde und vom VS weiter betrieben...

Punk kommt in Wirklichkeit aus den USA. Die Engländer behaupten bis heute dass sie ihn selbst hervorgebracht haben, dabei haben sie ihn nur mitgebracht aus der amerikanischen Subkultur.
Engländer feiern sich ja oft und gern für Dinge die nicht auf ihren Mist gewachsen sind.

Bellerophon
04.08.2012, 00:37
Wenn du gelernt hast, wie man vernünftig argumentiert, also ohne Beleidigungen und sowas...
...dann darfst du nochmal wiederkommen!

Ich wünsche, eine angenehme Nacht!

Siehst du - das find ich so niedlich an euch Linken.

Mädchen, du bist an sich überhaupt nicht satisfaktionsfähig gegenüber mir, - allein im Kartoffel-Zusammenhang schon nicht.

Und in der Gesellschaft, die deines gleichen hervorbringt, bist du so etwas wie die in Harijans in Indien, - Dalit.

Da könnt ihr was lernen:

Dalit ist die Selbstbezeichnung der Nachfahren der indischen Ureinwohner, die nach der religiös-dogmatischen Unterscheidung im Hinduismus zwischen rituell „reinen“ und „unreinen“ Gesellschaftsgruppen als „Unberührbare“ aus dem Kastensystem der kriegerischen indoarischen Einwanderer bzw. Eroberer bis heute oft ausgeschlossen sind.

Der Begriff entwickelte sich aus dem Sanskritwort दल्, dal; er wird übersetzt mit „zerbrochen“, „zerrissen“, „zerdrückt“, „vertrieben“, „niedergetreten“, „zerstört“ und „Der-Zur-Schau-Gestellte“.


Vor deiner degenerierten Elterngeneration, kannst du als freches Früchtchen so reden.

So als SoWi-Backfisch.

Männer wie ich würden unrein, wenn sie nur ein Gefäß anfassen würden, aus dem du getrunken hast.

Bellerophon
04.08.2012, 00:45
OK, Meister, das ist ein Argument! Da ich nicht kiffe, sondern saufe, gutes deutsches Bier saufe, gebraut nach dem Reinheitsgebot von ähm 1487, kann ich da nicht mitreden.

Ich hab auch schon ewig lang nicht mehr.

Dabei macht Musik hören und Meditieren dann erst richtig Spaß.

Ich kann jedem Mann auch LSD nur anraten.

Da lernt man seine, und die Grenzen überhaupt kennen.

Und das hat nichts - überhaupt nichts mit Hippies zu tun.

Bellerophon
04.08.2012, 00:55
Punk kommt in Wirklichkeit aus den USA. Die Engländer behaupten bis heute dass sie ihn selbst hervorgebracht haben, dabei haben sie ihn nur mitgebracht aus der amerikanischen Subkultur.
Engländer feiern sich ja oft und gern für Dinge die nicht auf ihren Mist gewachsen sind.

Eh ja, das ist diese Patti Smith Geschichte, wo William Burroughs dann sagte was "Punk" eigentlich/angeblich nach Shakespeare bedeutet - Hure.

Geschichten aus dem Bunker - er traf auch - neben Warhol - Jim Morrison, der eigentlich ein dicker Junge war, der einfach soff und Fernseh guckte, so wie Kerouac.

Nur ist Patti Smith Punk? - und wenn ja, dann sind die Doors ja auch Punk.


http://www.youtube.com/watch?v=Tbw6wgGCaPo

Bellerophon
04.08.2012, 01:03
Das war die Zeit, wo die Sektion 23 Skeedoo (MindKontroll) noch einwirkte (Beatles, Apple).

Die alten Kybernetik Jungs von Tom Wolfe "Electric Kool-Aid Acid-Test".

Die alten Filme.

Nirvana war das letzte PsyOp für Weiße (ab da waren Weiße schon nicht mehr wichtig, aber der Skeedoo wirkte noch nach bis zu Douglas Adams, so wie Lovecraft, der wohl mit den Grimms den gewaltigsten Impact auf Kultur hatte, der nie aber beachtet wird):


http://www.youtube.com/watch?v=Kn7voloX6JIe Opfer der Zeit.

Jule
04.08.2012, 01:25
Siehst du - das find ich so niedlich an euch Linken.

Mädchen, du bist an sich überhaupt nicht satisfaktionsfähig gegenüber mir, - allein im Kartoffel-Zusammenhang schon nicht.

Und in der Gesellschaft, die deines gleichen hervorbringt, bist du so etwas wie die in Harijans in Indien, - Dalit.

Da könnt ihr was lernen:

Dalit ist die Selbstbezeichnung der Nachfahren der indischen Ureinwohner, die nach der religiös-dogmatischen Unterscheidung im Hinduismus zwischen rituell „reinen“ und „unreinen“ Gesellschaftsgruppen als „Unberührbare“ aus dem Kastensystem der kriegerischen indoarischen Einwanderer bzw. Eroberer bis heute oft ausgeschlossen sind.

Der Begriff entwickelte sich aus dem Sanskritwort दल्, dal; er wird übersetzt mit „zerbrochen“, „zerrissen“, „zerdrückt“, „vertrieben“, „niedergetreten“, „zerstört“ und „Der-Zur-Schau-Gestellte“.


Vor deiner degenerierten Elterngeneration, kannst du als freches Früchtchen so reden.

So als SoWi-Backfisch.

Männer wie ich würden unrein, wenn sie nur ein Gefäß anfassen würden, aus dem du getrunken hast.

Männer wie du? ...solche "Männer", also Männer die andere, aufgrund der politischen Einstellung, von oben herab behandeln...die andere Personen belehren wollen, und aufs übelste beschimpfen...und dies auf eine äußerst niveaulose Weise...
...solche "Männer" kenne ich, Gott sei Dank, nicht!

Bellerophon
04.08.2012, 01:37
Männer wie du? ...solche "Männer", also Männer die andere, aufgrund der politischen Einstellung, von oben herab behandeln...die andere Personen belehren wollen, und aufs übelste beschimpfen...und dies auf eine äußerst niveaulose Weise...
...solche "Männer" kenne ich, Gott sei Dank, nicht!

Natürlich kennst du die nicht.

Wie solltest du auch.

Du kennst nur Menschen, die du von oben herab behandeltst.

Wobei, ich will nicht böse sein, auch deutsche Zeckenmädchen können ihren Reiz haben.

Ist ja nicht so, dass die sich nur von Rastafarinxxxern reiten lassen.

Und auch wenn es manchmal nicht so scheint, lassen sie schon Hygiene walten.

Auch wenn sie versuchen, verpeekt und verranzt auszusehen, - allein diese ekleligen verfilzten Nxxger-Zöpfe, und ihre schwarzen Fußsohlen in ihren Flip-Flops...

Wenn ich in der Nacht Mr. Hyde bin, mag ich sie manchmal.


http://www.youtube.com/watch?v=MzftTFmX5ck&feature=fvwrel

Don
04.08.2012, 05:51
Natürlich kennst du die nicht.

Wie solltest du auch.

Du kennst nur Menschen, die du von oben herab behandeltst.

Wobei, ich will nicht böse sein, auch deutsche Zeckenmädchen können ihren Reiz haben.

Ist ja nicht so, dass die sich nur von Rastafarinxxxern reiten lassen.

Und auch wenn es manchmal nicht so scheint, lassen sie schon Hygiene walten.

Auch wenn sie versuchen, verpeekt und verranzt auszusehen, - allein diese ekleligen verfilzten Nxxger-Zöpfe, und ihre schwarzen Fußsohlen in ihren Flip-Flops...

Wenn ich in der Nacht Mr. Hyde bin, mag ich sie manchmal.



I love it.....:cool:

Götz
04.08.2012, 06:25
Männer wie du? ...solche "Männer", also Männer die andere, aufgrund der politischen Einstellung, von oben herab behandeln...die andere Personen belehren wollen, und aufs übelste beschimpfen...und dies auf eine äußerst niveaulose Weise...
...solche "Männer" kenne ich, Gott sei Dank, nicht!

Nach deinen Vorstellungen, auch zu schließen aus denen die du hier regelmäßig ablieferst, ist solches Verhalten scheinbar nur bei Frauen (und Nichtdeutschen) akzeptabel, bei ihnen sogar Zeichen hoher politischer Bildung, Emanzipation, "coolness"...

Irmingsul
04.08.2012, 06:27
http://www.youtube.com/watch?v=uOKGvIQgog8

Kindermusik mit idiotischen Texten. Was daran "deutsch" sein soll, ist fraglich ... die Sprache allein ist deutsch.

Jule
04.08.2012, 10:57
Kindermusik mit idiotischen Texten. Was daran "deutsch" sein soll, ist fraglich ... die Sprache allein ist deutsch.

Empfindest du "tratschen" und "meckern" nicht typisch als Deutsch?
Findest du nicht, dass es hier oft sehr heuchlerisch zugeht?

Und naja, dass einige sich von solchen Medien wie "BILD" beeinflussen lassen, kannst selbst du nicht abstreiten!

Valdyn
04.08.2012, 11:18
Empfindest du "tratschen" und "meckern" nicht typisch als Deutsch?
Findest du nicht, dass es hier oft sehr heuchlerisch zugeht?

Und naja, dass einige sich von solchen Medien wie "BILD" beeinflussen lassen, kannst selbst du nicht abstreiten!

Das ist ziemlich rassistisch was du da von dir gibst. Ich als Deutscher fühle mich sehr verunglimpft wenn ich so etwas hören oder lesen muß.

Jule
04.08.2012, 11:31
Das ist ziemlich rassistisch was du da von dir gibst. Ich als Deutscher fühle mich sehr verunglimpft wenn ich so etwas hören oder lesen muß.

Ja klar,ich bin voll die Rassistin. :haha:
Ich bin auch Deutsche...aber ich bin, im Gegensatz zu dir, in der Lage "Selbstkritik" zu üben!

Valdyn
04.08.2012, 11:42
Ja, im Grunde ist das rassistisch. Wenn man sagt, die Afrikaner sind faul und stinken kriegt man unter Umständen richtig Ärger. Wenn man aber sagt, die Deutschen sind richtige Spießbürger mit permanenter schlechter Schlaune deren liebste Beschäftigung das Nörgeln ist kriegt man von allen Seiten Zustimmung. Wo bitte ist da der Unterschied?

derRevisor
04.08.2012, 13:02
Männer wie du? ...solche "Männer", also Männer die andere, aufgrund der politischen Einstellung, von oben herab behandeln...die andere Personen belehren wollen, und aufs übelste beschimpfen...und dies auf eine äußerst niveaulose Weise...
...solche "Männer" kenne ich, Gott sei Dank, nicht!

Na...Niveau hat es schon!

Jule
04.08.2012, 16:30
Na...Niveau hat es schon!

Es ist niveauvoll, wenn dir jemand ein Video postet (mit dem Kommentar "So bist auch du") und die Mutter der Person, mit der du verglichen wirst, als Schlampe bezeichnest wird?
War es niveauvoll, als er mich indirekt...
...ach scheiß drauf! Ich bin für so eine Kindergartenkacke schon zu alt!

Alfred
04.08.2012, 16:37
...[ Vollzitat ]...

Salve Jule,

Oder Frauen wie Petra Pau die sich offen für Sippenhaft auspricht?

derRevisor
04.08.2012, 17:35
Es ist niveauvoll, wenn dir jemand ein Video postet (mit dem Kommentar "So bist auch du") und die Mutter der Person, mit der du verglichen wirst, als Schlampe bezeichnest wird?
War es niveauvoll, als er mich indirekt...
...ach scheiß drauf! Ich bin für so eine Kindergartenkacke schon zu alt!

Jemanden zu beleidigen ist kein Frage des Niveaus. Niveau ist es, dies kunstvoll und elegat zu tun.

Jule
04.08.2012, 17:43
Jemanden zu beleidigen ist kein Frage des Niveaus. Niveau ist es, dies kunstvoll und elegat zu tun.

Und es ist kunstvoll und elegant, wenn man die Mutter einer Person als "Schlampe" betitelt?

Das hat nichts mit "kunstvoll und elegant" zu tun...das ist schäbig!

iGude
04.08.2012, 17:51
Empfindest du "tratschen" und "meckern" nicht typisch als Deutsch?
Findest du nicht, dass es hier oft sehr heuchlerisch zugeht?

Und naja, dass einige sich von solchen Medien wie "BILD" beeinflussen lassen, kannst selbst du nicht abstreiten!


Ich denke das ist einfach menschlich. Da Du ja sehr italophil bist, möchte ich nur an die italienischen Örtchen erinnern, wo der liebe Nachbar besser über deine eigene VErdauung im Bilde ist, als Du selbst.

Auch die italienischen Tageszeitungen sind eine ganze Ecke primitiver als die oft genannte "Bild". Was nicht bedeutet, dass diese ein hervorragendes Blatt wäre.

Ich habe in Italien zwar ein recht nettes Ferienanwesen, halte es dort aber nie länger als 3 Monate aus. Man munkelt, dass würden nur noch die Engländer toppen, mit dem "deutsch sein".

Caput Mundi
04.08.2012, 18:03
Siehst du - das find ich so niedlich an euch Linken.

Mädchen, du bist an sich überhaupt nicht satisfaktionsfähig gegenüber mir, - allein im Kartoffel-Zusammenhang schon nicht.

Und in der Gesellschaft, die deines gleichen hervorbringt, bist du so etwas wie die in Harijans in Indien, - Dalit.

Da könnt ihr was lernen:

Dalit ist die Selbstbezeichnung der Nachfahren der indischen Ureinwohner, die nach der religiös-dogmatischen Unterscheidung im Hinduismus zwischen rituell „reinen“ und „unreinen“ Gesellschaftsgruppen als „Unberührbare“ aus dem Kastensystem der kriegerischen indoarischen Einwanderer bzw. Eroberer bis heute oft ausgeschlossen sind.

Der Begriff entwickelte sich aus dem Sanskritwort दल्, dal; er wird übersetzt mit „zerbrochen“, „zerrissen“, „zerdrückt“, „vertrieben“, „niedergetreten“, „zerstört“ und „Der-Zur-Schau-Gestellte“.


Vor deiner degenerierten Elterngeneration, kannst du als freches Früchtchen so reden.

So als SoWi-Backfisch.

Männer wie ich würden unrein, wenn sie nur ein Gefäß anfassen würden, aus dem du getrunken hast.

Du zerebral gestoertes Etwas solltest dich dringend in Behandlung begeben. Das habe ich Dir glaube ich schon mal nahe gelegt. Noch immer keinen Termin bekommen? Das was du hier absonderst laesst eindeutig auf einen Gehirnschaden schliessen, und fast alle deiner Beitraege unterstreichen diese Annahme zweifellos, du kleiner Spinner.

derRevisor
04.08.2012, 18:21
Du zerebral gestoertes Etwas solltest dich dringend in Behandlung begeben. Das habe ich Dir glaube ich schon mal nahe gelegt. Noch immer keinen Termin bekommen? Das was du hier absonderst laesst eindeutig auf einen Gehirnschaden schliessen, und fast alle deiner Beitraege unterstreichen diese Annahme zweifellos, du kleiner Spinner.

Schweig, du Banause. Das ist Kunst.

Jule
04.08.2012, 18:26
Du zerebral gestoertes Etwas solltest dich dringend in Behandlung begeben. Das habe ich Dir glaube ich schon mal nahe gelegt. Noch immer keinen Termin bekommen? Das was du hier absonderst laesst eindeutig auf einen Gehirnschaden schliessen, und fast alle deiner Beitraege unterstreichen diese Annahme zweifellos, du kleiner Spinner.

É molto carino, da parta tua!

Caput Mundi
04.08.2012, 18:33
Schweig, du Banause. Das ist Kunst.
Ja, Irre moegen das durchaus so sehen.

Jule
04.08.2012, 18:58
Ich denke das ist einfach menschlich. Da Du ja sehr italophil bist, möchte ich nur an die italienischen Örtchen erinnern, wo der liebe Nachbar besser über deine eigene VErdauung im Bilde ist, als Du selbst.

Auch die italienischen Tageszeitungen sind eine ganze Ecke primitiver als die oft genannte "Bild". Was nicht bedeutet, dass diese ein hervorragendes Blatt wäre.

Ich habe in Italien zwar ein recht nettes Ferienanwesen, halte es dort aber nie länger als 3 Monate aus. Man munkelt, dass würden nur noch die Engländer toppen, mit dem "deutsch sein".

Nunja, ich war auch öfters in Sezze, eine kleine Stadt, welche zu "Latina" gehört, um die 20.000 Einwohner vielleicht!
Jedoch konnte ich das Verhalten, was für mich "typisch Deutsch" ist, da noch nicht feststellen!
Das soll jetzt aber nicht heißen, dass sich grundsätzlich nur Deutsche so verhalten...
...nur spreche ich aus meinen persönlichen Erfahrungen! :)

Aber liege ich richtig, dass du die These aufstellen willst "tratschen ist nicht typisch Deutsch, sondern hat eher was mit der Größe des Ortes zu tun...also: Dorf=tratschen, Großstadt=nicht tratschen?

iGude
04.08.2012, 20:13
... hat eher was mit der Größe des Ortes zu tun...also: Dorf=tratschen, Großstadt=nicht tratschen?


Mhh, könnte man so sagen. Anders ausgedrückt, in der Großstadt ist es etwas anonymer. Joa, ich denke schon, dass man das so sagen könnte.

ragnaroek
04.08.2012, 20:15
Du zerebral gestoertes Etwas solltest dich dringend in Behandlung begeben. Das habe ich Dir glaube ich schon mal nahe gelegt. Noch immer keinen Termin bekommen? Das was du hier absonderst laesst eindeutig auf einen Gehirnschaden schliessen, und fast alle deiner Beitraege unterstreichen diese Annahme zweifellos, du kleiner Spinner. Denke auc, dass unwiderufliche verstörte Weiblichkeit dein Leben auszeichnet. Immerhin wird eigener Nachwuchs für Dich ein Fremdwort bleiben. So hält sich der Schaden in Grenzen. Die Natur kennt ihre Wege.

Caput Mundi
04.08.2012, 20:18
Denke auc, dass unwiderufliche verstörte Weiblichkeit dein Leben auszeichnet. Immerhin wird eigener Nachwuchs für Dich ein Fremdwort bleiben. So hält sich der Schaden in Grenzen. Die Natur kennt ihre Wege.
Wer hat dich denn angesprochen, das du dich auf den Plan gerufen fuehlst, du Nullnummer?

ragnaroek
04.08.2012, 20:22
Wer hat dich denn angesprochen, das du dich auf den Plan gerufen fuehlst, du Nullnummer? Wollte mal wissen, wie du reagierst. Meine Erwartungen haben sich bestätigt. Ihr habt quantitativ tatsächlich gewisse Vorteile: Überflüssiges Weibergesindel :D

Jule
04.08.2012, 20:27
Mhh, könnte man so sagen. Anders ausgedrückt, in der Großstadt ist es etwas anonymer. Joa, ich denke schon, dass man das so sagen könnte.

Damit kann ich leben! ;)

Caput Mundi
04.08.2012, 20:52
Wollte mal wissen, wie du reagierst. Meine Erwartungen haben sich bestätigt. Ihr habt quantitativ tatsächlich gewisse Vorteile: Überflüssiges Weibergesindel :D
Du "wolltest mal wissen"...:fizeig: Wissen impliziert aber ein Mindestmass an Gehirnmasse, ein Umstand welches bei dir, schon aus der Ferne erkennbar, schlicht und einfach nicht vorhanden sein kann. Testasecca! :haha:

ragnaroek
04.08.2012, 21:31
Du "wolltest mal wissen"...:fizeig: Wissen impliziert aber ein Mindestmass an Gehirnmasse, ein Umstand welches bei dir, schon aus der Ferne erkennbar, schlicht und einfach nicht vorhanden sein kann. Testasecca! :haha: Du musst wirklich sehr frustriert sein. Übrigens keine Frage des Alters. Manche werden schon so geboren. Das du nun ausgerechnet die stolze italienische Nation für deinen Selbsthass missbrauchst, wird selbiger keinen Schaden zufügen. So gesehen können wir uns doch gegenseitig eine gute Nacht wünschen.