PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD-Schauprozess gegen Udo Pastörs



Sprecher
03.08.2012, 13:00
Pastörs wird die Verunglimpfung von Holocaust-Opfern vorgeworfen. Der NPD-Fraktionsvorsitzende hatte vor rund zweieinhalb Jahren im Schweriner Landtag eine Hetzrede gehalten. Darin bezeichnete er laut Redeprotokoll eine Gedenkveranstaltung für die Opfer der Nazi-Diktatur als "einseitigen Schuldkult" und "Betroffenheitstheater". Aus Sicht des Staatsanwalts hat Pastörs damit die Opfer beschimpft und verächtlich gemacht.
...
Im Prozess vor dem Schweriner Amtsgericht warten auf Pastörs im Falle einer Verurteilung bis zu fünf Jahre Haft, wie ein Sprecher des Gerichts sagte.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108462915/Pastoers-schweigt-vor-Gericht-zu-rechtsextremer-Hetzrede-im-Landtag.html

Aber wegen "Pussy Riot" rumheulen, typisch BRD.

Hauskatze
03.08.2012, 13:12
Pastörs wird die Verunglimpfung von Holocaust-Opfern vorgeworfen. Der NPD-Fraktionsvorsitzende hatte vor rund zweieinhalb Jahren im Schweriner Landtag eine Hetzrede gehalten. Darin bezeichnete er laut Redeprotokoll eine Gedenkveranstaltung für die Opfer der Nazi-Diktatur als "einseitigen Schuldkult" und "Betroffenheitstheater". Aus Sicht des Staatsanwalts hat Pastörs damit die Opfer beschimpft und verächtlich gemacht.
...
Im Prozess vor dem Schweriner Amtsgericht warten auf Pastörs im Falle einer Verurteilung bis zu fünf Jahre Haft, wie ein Sprecher des Gerichts sagte.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108462915/Pastoers-schweigt-vor-Gericht-zu-rechtsextremer-Hetzrede-im-Landtag.html

Aber wegen "Pussy Riot" rumheulen, typisch BRD.

mittlerweile gilt "Ausland" vor "Deutschland" das sieht man am Fäkalpack oder der Spruch von IM Erika "Mehr Europa wagen"....der Rest erklärt sich von selbst.

Shahirrim
03.08.2012, 13:14
...
Im Prozess vor dem Schweriner Amtsgericht warten auf Pastörs im Falle einer Verurteilung bis zu fünf Jahre Haft, wie ein Sprecher des Gerichts sagte.[/B]

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108462915/Pastoers-schweigt-vor-Gericht-zu-rechtsextremer-Hetzrede-im-Landtag.html

Aber wegen "Pussy Riot" rumheulen, typisch BRD.

Interessante Formulierung. VOR dem Schweriner Amtsgericht. Ist ja eigentlich nur eine geographische Bezeichnung. :D

GnomInc
03.08.2012, 13:17
[B]Pastörs wird die Verunglimpfung von Holocaust-Opfern vorgeworfen. Der NPD-Fraktionsvorsitzende hatte vor rund zweieinhalb Jahren im Schweriner Landtag eine Hetzrede gehalten. Darin bezeichnete er laut Redeprotokoll eine Gedenkveranstaltung für die Opfer der Nazi-Diktatur als "einseitigen Schuldkult" und "Betroffenheitstheater". Aus Sicht des Staatsanwalts hat Pastörs damit die Opfer beschimpft und verächtlich gemacht.

In einer Landtagsrede ? ja, was ....

Gilt der Grundsatz der " Idemnität " - ein Kernstück der Demokratie nicht mehr ? Was geht da ab ? Selbst Abgeordnete dürfen nicht mehr straffrei das sagen , was sie wollen ?

Sprecher
03.08.2012, 13:21
Wenn die BRD einen gewählten Parlamentarier wegen "Meinungsdelikten" in den Knast wirft dürfte das auch international Schlagzeilen machen. Schätze das werden die verlogenen BRD-Linge sich dann doch nicht trauen.
Aber warten wir mal ab.

Lehel
03.08.2012, 13:41
Ich halte Pastörs zwar für eine Gefahr dieser Mann hat sich aber offenbar nichts zu Schulden kommen lassen. Man muss den Rechtsextremen mit pro-deutscher Politik und Argumenten den Wind aus den Segeln nehmen nicht aber mit dem juristischen Fehdehandschuh.

Brutus
03.08.2012, 13:49
Ich halte Pastörs zwar für eine Gefahr dieser Mann hat sich aber offenbar nichts zu Schulden kommen lassen. Man muss den Rechtsextremen mit pro-deutscher Politik und Argumenten den Wind aus den Segeln nehmen nicht aber mit dem juristischen Fehdehandschuh.

Das ist im Prinzip richtig. Nur wäre eine pro-deutsche Politik das Ende der BRD, ihrer Staatsmafiabande und Eliten.

Die BRD wurde nur deshalb gegründet, damit die Sieger jederzeit freie Hand haben, den Morgenthauplan zu verwirklichen. Die Reierenden sagen es uns sogar, wenn sie bei jeder Gelegenheit Israel und Auschwitz als Staatsraison bezeichnen. Leider sind die Deutschen zu blöd, sich darauf einen Reim zu machen.

Sterntaler
03.08.2012, 13:56
die Demokratten zeigen immer wieder ihr wahr Gesicht. :lach:

Lehel
03.08.2012, 14:16
Das ist im Prinzip richtig. Nur wäre eine pro-deutsche Politik das Ende der BRD, ihrer Staatsmafiabande und Eliten.

Die BRD wurde nur deshalb gegründet, damit die Sieger jederzeit freie Hand haben, den Morgenthauplan zu verwirklichen. Die Reierenden sagen es uns sogar, wenn sie bei jeder Gelegenheit Israel und Auschwitz als Staatsraison bezeichnen. Leider sind die Deutschen zu blöd, sich darauf einen Reim zu machen.
Es ist wohl eine Tatsache das Deutschland ein besetztes Land ist, die Illusion das unser Land eine Demokratie ist wird durch Europa jeden Tag mehr zerstört, und antideutsche kann man die deutsche Politik vielleicht schon zu Zeiten Adenauers nennen wobei es um die BRD der Gegenwart noch schlimmer bestellt ist, rote Parteien stehen in den Startlöchern um Deutschland ans Ausland zu verkaufen, das wird hingenommen ohne das nur ein Schuss fallen wird.
Mit Israel habe ich nichts am Hut trotzdem soll ich für diesen Staat zahlen und durch die Gesetzgebung mögliche Abstriche bei der Meinungsfreiheit hinnehmen. Trotzdem werde ich keine Wahl versäumen und mich für eine Politik aussprechen in der das Vaterland an erster Stelle steht, wenn auch Kräfte von außen und innen im Spiel sind denen man sich selbst bewaffnet nur schwer widersetzen kann.

luis_m
03.08.2012, 14:38
Darin bezeichnete er laut Redeprotokoll eine Gedenkveranstaltung für die Opfer der Nazi-Diktatur als "einseitigen Schuldkult" und "Betroffenheitstheater".

Ist das etwa falsch?

Die Gerichte könnten sich vor Prozessen gar nicht mehr retten, wenn nur ein Teil derer, die das auch denken öffentlich bekunden würden.

Das wäre vielleicht ein Weg die Justitz zu blockieren, über Jahre hinaus.

Van der Graf Generator
03.08.2012, 14:56
Pastörs wird die Verunglimpfung von Holocaust-Opfern vorgeworfen. Der NPD-Fraktionsvorsitzende hatte vor rund zweieinhalb Jahren im Schweriner Landtag eine Hetzrede gehalten. Darin bezeichnete er laut Redeprotokoll eine Gedenkveranstaltung für die Opfer der Nazi-Diktatur als "einseitigen Schuldkult" und "Betroffenheitstheater". Aus Sicht des Staatsanwalts hat Pastörs damit die Opfer beschimpft und verächtlich gemacht.
...
Im Prozess vor dem Schweriner Amtsgericht warten auf Pastörs im Falle einer Verurteilung bis zu fünf Jahre Haft, wie ein Sprecher des Gerichts sagte.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108462915/Pastoers-schweigt-vor-Gericht-zu-rechtsextremer-Hetzrede-im-Landtag.html

Aber wegen "Pussy Riot" rumheulen, typisch BRD.

Der letzte Satz, der ist der Kernsatz. Heuchlerisch ist sie, die BRD.

Sterntaler
03.08.2012, 15:04
Ist das etwa falsch?

Die Gerichte könnten sich vor Prozessen gar nicht mehr retten, wenn nur ein Teil derer, die das auch denken öffentlich bekunden würden.

Das wäre vielleicht ein Weg die Justitz zu blockieren, über Jahre hinaus.

Eben, ich sehe da nichts, was da nicht der Wahrheit entsprechen würde. Er nutzt hoffentlich die Bühne, die ihm geboten wird. :lach:

fatalist
03.08.2012, 16:13
Die BRD wurde nur deshalb gegründet, damit die Sieger jederzeit freie Hand haben, den Morgenthauplan zu verwirklichen. Die Regierenden sagen es uns sogar, wenn sie bei jeder Gelegenheit Israel und Auschwitz als Staatsraison bezeichnen. Leider sind die Deutschen zu blöd, sich darauf einen Reim zu machen.

:top:

Ja, die Ignoranz der Deutschen Umerzogenen ist unendlicher als es das Universum ist.
Einer Figur wie Pastörs trauen sie sowieso nicht...

Brutus
03.08.2012, 16:15
:top:

Ja, die Ignoranz der Deutschen Umerzogenen ist unendlicher als es das Universum ist.
Einer Figur wie Pastörs trauen sie sowieso nicht...

Ich trau' ihm auch nicht, was aber nicht ausschließt, daß er wie Sinn, Henkel, Schäuble oder Merkel gelegentlich was Wahres sagt.

Sprecher
03.08.2012, 17:31
Ich trau' ihm auch nicht, was aber nicht ausschließt, daß er wie Sinn, Henkel, Schäuble oder Merkel gelegentlich was Wahres sagt.

Bei Pastörs war ich auch skeptisch aber die Tatsache daß er schon zum zweitenmal vor den BRD-Kadi gezerrt wird scheint doch eher für ihn zu sprechen.
Ich glaube der ist tatsächlich nur ein Choleriker der sich gelegentlich nicht im Griff hat, für einen BRD-Spitzel halte ich ihn nicht.

Edmund
03.08.2012, 17:36
Bei Pastörs war ich auch skeptisch aber die Tatsache daß er schon zum zweitenmal vor den BRD-Kadi gezerrt wird scheint doch eher für ihn zu sprechen.
Ich glaube der ist tatsächlich nur ein Choleriker der sich gelegentlich nicht im Griff hat, für einen BRD-Spitzel halte ich ihn nicht.
Naja, aber in dem Fall war es doch recht harmlos. 'Einseitiger Schuldkult' und 'Betroffenheitstheater' liest man ja wohl oft genug im Netz.
Beleidigung ist was anderes.

fatalist
03.08.2012, 17:39
Ich trau' ihm auch nicht, was aber nicht ausschließt, daß er wie Sinn, Henkel, Schäuble oder Merkel gelegentlich was Wahres sagt.

Es gibt einfach zu viele V-Leute bei den Rechten.


Bei Pastörs war ich auch skeptisch aber die Tatsache daß er schon zum zweitenmal vor den BRD-Kadi gezerrt wird scheint doch eher für ihn zu sprechen.
Ich glaube der ist tatsächlich nur ein Choleriker der sich gelegentlich nicht im Griff hat, für einen BRD-Spitzel halte ich ihn nicht.

Nee, eher nicht, auch mein Gefühl.


Naja, aber in dem Fall war es doch recht harmlos. 'Einseitiger Schuldkult' und 'Betroffenheitstheater' liest man ja wohl oft im Netz.
Beleidigung ist was anderes.

Er hat von der Lüge gesprochen, die zur Wahrheit wurde, und das in Bezug auf Auschwitz.
Lies Dir den Artikel besser nochmals durch.

Betroffenheitstheater würden doch 50% der Deutschen unterschreiben.

Sprecher
03.08.2012, 17:52
Betroffenheitstheater würden doch 50% der Deutschen unterschreiben.

Wenn der dafür in den Bau muss wäre das selbst für BRD-Verhältnisse eine neue Qualität.
Wobei schon eine Verurteilung zur Geldstrafe Präzedenz-Charakter hätte.

fatalist
03.08.2012, 18:26
Wenn der dafür in den Bau muss wäre das selbst für BRD-Verhältnisse eine neue Qualität.
Wobei schon eine Verurteilung zur Geldstrafe Präzedenz-Charakter hätte.

Weil er Landtagsabgeordneter war?
Nun, da müssen sie ja seine Immunität aufgehoben haben, um ihn überhaupt anklagen zu können.
Bin da aber nicht wirklich "im Stoff".

Generell ist Pastörs aber Wahl des falschen Themas anzulasten, wenn er wirklich Leute von Heute erreichen wollte.
Dann käme er nicht mit Auschwitz und Lügen und Betroffenheitstheater, sondern mit den doppelten juristischen Standards für migrantische Gewalttäter und der muslimischen Landname Deutschlands samt dem Genozid der Einheimischen.

Die NPD ist immer noch eine rückwärts gewandte Partei, obwohl die aktuellen Entwicklungen ihr Wähler in Scharen zutreiben müssten.
Und genau da an dieser Stelle vermute ich den Einfluss der V-Leute.
Es gilt zu verhindern, dass die NPD eine moderne nationale Partei wird, und das geschieht mit allen Mitteln.

Demokrat
03.08.2012, 18:39
Es gilt zu verhindern, dass die NPD eine moderne nationale Partei wird, und das geschieht mit allen Mitteln.
Die NPD ist einfach zu blöd, um sich ein zeitgemäßeres Image zu verschaffen, außerdem ist die Partei an sich verbraucht. Vielleicht schafft es ja die neue "Rechtspartei", das zu erreichen, was die NPD immer wollte, nämlich die politisch rechten <5% mit Mann und Maus zusammenzutrommeln.

fatalist
03.08.2012, 18:42
Die NPD ist einfach zu blöd, um sich ein zeitgemäßeres Image zu verschaffen, außerdem ist die Partei an sich verbraucht. Vielleicht schafft es ja die neue "Rechtspartei", das zu erreichen, was die NPD immer wollte, nämlich die politisch rechten <5% mit Mann und Maus zusammenzutrommeln.

Die NPD ist zu sehr V-Mann-Partei, also unterwandert.
Ansonsten hast Du recht. Ich schätze das Potential aber auf 20-30 %, wie bei der FPÖ.

Nationalix
03.08.2012, 18:44
Die NPD ist einfach zu blöd, um sich ein zeitgemäßeres Image zu verschaffen, außerdem ist die Partei an sich verbraucht. Vielleicht schafft es ja die neue "Rechtspartei", das zu erreichen, was die NPD immer wollte, nämlich die politisch rechten <5% mit Mann und Maus zusammenzutrommeln.

Ich glaube inzwischen etwas ganz anderes: diejenigen NPD-Mitglieder, die ständig durch schlechtes Benehmen auffallen, sind Agenten des Verfassungsschutzes, um die Partei zu diskreditieren.

fatalist
03.08.2012, 19:07
Ich glaube inzwischen etwas ganz anderes: diejenigen NPD-Mitglieder, die ständig durch schlechtes Benehmen auffallen, sind Agenten des Verfassungsschutzes, um die Partei zu diskreditieren.

Irgendwer hat ihn ja in die Landesliste gewählt. Nach ganz oben, sonst wäre er ja nicht im Landtag.
Aber wir können nur spekulieren.

Fakt ist: Die NPD wird nie mehr Erfolg haben, da braucht es einen neuen Namen und neue Leute.

Demokrat
03.08.2012, 19:12
Ich schätze das Potential aber auf 20-30 %, wie bei der FPÖ.
Die FPÖ ist aber eine viel moderatere rechte Partei als die NPD, ich würde sie eher als rechtskonservativ bezeichnen. Das deutsche Pendant zur FPÖ sehe ich am ehesten bei Parteien wie der Freiheit oder den Republikanern. Eine (rechts)konservative Partei müsste in Deutschland erheblich auf CDU-Kurs gehen, um ein ähnliches Ergebnis zu erreichen wie die FPÖ. Ich glaube aber nicht, dass eine Partei rechts der CDU jemals 10% erreichen würde, ganz egal, wie moderat sie ist. Man muss ja mal sehen, wie wenig Prozent die Linkspartei inzwischen nur noch hat, zumindest auf Bundesebene; viel mehr würde eine rechte Partei auch nicht erreichen, da sich die Flügel meistens in etwa die Waage halten.

Esreicht!
03.08.2012, 19:19
....

Er hat von der Lüge gesprochen, die zur Wahrheit wurde, und das in Bezug auf Auschwitz.

...

Na und? Bis 1990 wurde ja auch gelogen mit der Gedenktafel über 4 Mio, vor der auch der Pabst niederkniete, obwohl seit Jahrzehnten bekannt war, daß diese Zahl erlogen war;)


Die Tafeln wurden nach dem Zusammenbruch des Ostblocks verändert. Die Gedenkstätte Auschwitz hat sich weitgehend an das angepasst, was seit Jahrzehnten als Stand der Wissenschaft gilt...


http://www.h-ref.de/zahlenspiele/auschwitz-4-millionen.php


Was also soll strafbar sein, Pastörs hat ja nicht die Lügner genannt;)


Bis 1990 waren 4 Mio in Auschwitz die Wahrheit, aktuell sind es 1 Mio. in Auschwitz. Allerdings hab ich auch gelesen, daß es sich hier nur um eine symbolische Zahl handele. Nix gwiaß woas ma hoid ned:D


kd

fatalist
03.08.2012, 19:30
Na und?

Ja und :)

Mich brauchst Du nicht zu überzeugen, kd.

Die BRD klagt Herrn Pastörs an, weil er den Holocaust "bestritten, relativiert oder verharmlost" hat.
Das dürfen aber nur die Hofhistoriker, wie Dein Beispiel des Totenschwundes um 3 Millionen in Auschwitz zeigt, und NAZIS (Rechte, Revisionisten, Rechenkundige und HPF-ler) dürfen das natürlich nicht. Es sind immer 6 Millionen.

Auch hat Herr Pastörs "das Andenken Verstorbener beleidigt", indem er von Betroffenheitstheater gesprochen hat.
Er hätte halt nicht die Auserwählten, sondern die Opfer von Dresden und der Vertreibung anführen müssen.

Pastörs meinte ja mit der "Lüge, die zur Wahrheit erklärt wurde" auch keine Quantitäten, sondern die Qualität an sich.

Meine Kritik ist: Solche Reden von NPD-Leuten in der Öffentlichkeit nehmen der NPD -unabhängig vom Wahrheitsgehalt oder von der "Meinungsfreiheit"- jede Aussicht auf die Zukunft.

Lehel
03.08.2012, 19:43
Die NPD die es wahlweise auf Ausländer, Arbeitslose oder Behinderte abgesehen hat und nun mit dem Slogan „sozial geht nur national“ oder so ähnlich hausieren geht halte ich für unaufrichtig und ich würde mir ins eigene Fleisch schneiden wenn ich diese Partei wählen würde.

Wenn ich aber ein Deutschland ablehne in dem Ausländer bessergestellt sind wie echte Staatsbürger, ein Land will das vielleicht mit weniger Wohlstand auskommen muss aber finanziell auf eigenen Beinen steht, ein Land ohne Islamisten oder anderen fremdländischen Schwerkriminellen dann kommt man nicht umher die Probleme an der Wurzel zu packen. Aber welche politische Strömung oder welches Ereignis ist dafür nötig?

tritra
04.08.2012, 08:41
Wenn Broder oder Friedmann so nen Kommentar zur Offenkundigkeitsreligion abgegeben hätte, dann dürfte er in den TV-Laberrunden die Klinke putzen und die BRD-ler würden unterwürfig an seinen Lippen hängen und sich instruieren lassen wie in Zukunft o. g. zu gedenken sei.
Evtl. Judamuselbuddhafeiertage zum besseren Verstehen?

tritra
04.08.2012, 08:47
Wenn Broder oder Friedmann so nen Kommentar zur Offenkundigkeitsreligion abgegeben hätte, dann dürfte er in den TV-Laberrunden die Klinke putzen und die BRD-ler würden unterwürfig an seinen Lippen hängen und sich instruieren lassen wie in Zukunft o. g. zu gedenken sei.
Evtl. Judamuselbuddhafeiertage zum besseren Verstehen?

Gänseblümchenplücker
04.08.2012, 08:55
Welch Schmach. Im NS Regime würde im dazu noch Verrat vorgeworfen, ansonsten sind das die gleichen Methoden.

Sprecher
04.08.2012, 18:12
Die NPD ist zu sehr V-Mann-Partei, also unterwandert.
Ansonsten hast Du recht. Ich schätze das Potential aber auf 20-30 %, wie bei der FPÖ.

Nun Worchs neue Partei dürfte nicht nur unterwandert sein sondern zu 100% aus VS-Leuten bestehen.

fatalist
04.08.2012, 18:16
Nun Worchs neue Partei dürfte nicht nur unterwandert sein sondern zu 100% aus VS-Leuten bestehen.

Ich hab mich mit Worch noch niemals befasst...
Aber der Name ist super.

Sathington Willoughby
04.08.2012, 18:24
Pastörs wird die Verunglimpfung von Holocaust-Opfern vorgeworfen. Der NPD-Fraktionsvorsitzende hatte vor rund zweieinhalb Jahren im Schweriner Landtag eine Hetzrede gehalten. Darin bezeichnete er laut Redeprotokoll eine Gedenkveranstaltung für die Opfer der Nazi-Diktatur als "einseitigen Schuldkult" und "Betroffenheitstheater". Aus Sicht des Staatsanwalts hat Pastörs damit die Opfer beschimpft und verächtlich gemacht.
...
Im Prozess vor dem Schweriner Amtsgericht warten auf Pastörs im Falle einer Verurteilung bis zu fünf Jahre Haft, wie ein Sprecher des Gerichts sagte.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108462915/Pastoers-schweigt-vor-Gericht-zu-rechtsextremer-Hetzrede-im-Landtag.html

Aber wegen "Pussy Riot" rumheulen, typisch BRD.

Wieviel Gras muss man geraucht haben, um da einen Zusammenhang aus dem Hut zu zaubern?
Aber darum geht es ja gar nicht. Sondern nur darum, dass man im Unterbewusstsein abgespeichert hat:"Pastörs.....verklagt....Volksverhetzung.....Nazi. ....böse", auch wenn die ganze Anklage - wo ich mir sicher bin - sang- und klanglos den Bach runtergeht.
Goebbels würde vor Neid grün anlaufen, wenn er diese abgefeimten Propagandamethoden noch erleben dürfte.

Sprecher
04.08.2012, 18:25
Irgendwer hat ihn ja in die Landesliste gewählt. Nach ganz oben, sonst wäre er ja nicht im Landtag.
Aber wir können nur spekulieren.

Fakt ist: Die NPD wird nie mehr Erfolg haben, da braucht es einen neuen Namen und neue Leute.

Nichts für ungut aber dieses "wir brauchen endlich eine neue Partei" Gefasel ist typisch für den feigen deutschen Spießbürger (nicht persönlich gemeint)
Habe neulich mal wieder bei welt.de einen Artikel über den ESM gelesen und da standen dann wieder haufenweise Kommentare wie "wann wird endlich eine Partei gegründet die sich für den Autritt aus dem Euro einsetzt".
Da dachte ich mir nur, ihr blöden und feigen Duckmäuser, ihr verdient es überhaupt nicht anders als abgezockt zu werden.
Die Griechen wählen übrigens sogar eine Partei wie Chrysi Avgi ins Paralement, dagegen ist die NPD geradezu liberal. Nein die feigen BRD-Deutschen sind einfach erbärmlich Duckmäuser, die wählen nichts Nationales weil man ihnen sagt daß das böse wäre. Nichtmal solche PI-News-Weichspüler wie PRO oder "Freiheit" werden ja gewählt.

Sprecher
04.08.2012, 18:30
Ich hab mich mit Worch noch niemals befasst...
Aber der Name ist super.

Worch war ein Kumpel vom Kostümnazi Axel Reitz, der gerade "ausgestiegen" ist.
Er hat ständig irgendwelche Demos und Umzüge oranisiert und stand eher den "freien Kräften" denen die NPD zu lasch ist nahe. Jetzt auf einmal will er eine "bürgerlich rechte" Partei gründen.
Ziel dürfte vermutlich nur sein der NPD zu schaden. Möglicherweise deshalb weils mit dem Verbot nun wohl doch nix wird.

Rumburak
04.08.2012, 18:40
Es ist wohl eine Tatsache das Deutschland ein besetztes Land ist, die Illusion das unser Land eine Demokratie ist wird durch Europa jeden Tag mehr zerstört, und antideutsche kann man die deutsche Politik vielleicht schon zu Zeiten Adenauers nennen wobei es um die BRD der Gegenwart noch schlimmer bestellt ist, rote Parteien stehen in den Startlöchern um Deutschland ans Ausland zu verkaufen, das wird hingenommen ohne das nur ein Schuss fallen wird.
Mit Israel habe ich nichts am Hut trotzdem soll ich für diesen Staat zahlen und durch die Gesetzgebung mögliche Abstriche bei der Meinungsfreiheit hinnehmen. Trotzdem werde ich keine Wahl versäumen und mich für eine Politik aussprechen in der das Vaterland an erster Stelle steht, wenn auch Kräfte von außen und innen im Spiel sind denen man sich selbst bewaffnet nur schwer widersetzen kann.

Wenn sogar der das sagt...


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=SUzMWVP-K2s

fatalist
04.08.2012, 18:42
Nichts für ungut aber dieses "wir brauchen endlich eine neue Partei" Gefasel ist typisch für den feigen deutschen Spießbürger (nicht persönlich gemeint)

Keine Bange, ich bin keine Mimose.

Der Name NPD ist trotzdem verbraucht, geht gar nicht. Zu ewiggestrig in der Wahrnehmung.
Meiner Meinung nach wäre es einfacher, die FDP zu übernehmen und zu einer nationalliberalen Partei umzumodeln.

Generell hast Du aber nicht unrecht.

fatalist
04.08.2012, 18:45
Worch war ein Kumpel vom Kostümnazi Axel Reitz, der gerade "ausgestiegen" ist.
Er hat ständig irgendwelche Demos und Umzüge oranisiert und stand eher den "freien Kräften" denen die NPD zu lasch ist nahe. Jetzt auf einmal will er eine "bürgerlich rechte" Partei gründen.
Ziel dürfte vermutlich nur sein der NPD zu schaden. Möglicherweise deshalb weils mit dem Verbot nun wohl doch nix wird.

Die NPD ist derart marginalisiert, die braucht man weder verbieten noch durch Konkurrenz zu schwächen.
Solange die Medienlandschaft sich nicht massiv ändert, wird keine rechte Partei Erfolg haben.

Towarish
07.08.2012, 09:50
Pastörs wird die Verunglimpfung von Holocaust-Opfern vorgeworfen. Der NPD-Fraktionsvorsitzende hatte vor rund zweieinhalb Jahren im Schweriner Landtag eine Hetzrede gehalten. Darin bezeichnete er laut Redeprotokoll eine Gedenkveranstaltung für die Opfer der Nazi-Diktatur als "einseitigen Schuldkult" und "Betroffenheitstheater". Aus Sicht des Staatsanwalts hat Pastörs damit die Opfer beschimpft und verächtlich gemacht.
...
Im Prozess vor dem Schweriner Amtsgericht warten auf Pastörs im Falle einer Verurteilung bis zu fünf Jahre Haft, wie ein Sprecher des Gerichts sagte.

http://www.welt.de/newsticker/news3/article108462915/Pastoers-schweigt-vor-Gericht-zu-rechtsextremer-Hetzrede-im-Landtag.html

Aber wegen "Pussy Riot" rumheulen, typisch BRD.

Was hat all das vor zwei Jahren mit heute zu tun? Er muss was großes ausgefressen haben. Wie Guttenberg auch.
Der wollte Kanzler werden und jemand hat die Handbremse gezogen.:haha:

Affenpriester
07.08.2012, 10:00
Die NPD ist zu sehr V-Mann-Partei, also unterwandert.
Ansonsten hast Du recht. Ich schätze das Potential aber auf 20-30 %, wie bei der FPÖ.

Worunter dann eher die christlichen Parteien leiden müssten. Viele sind dort unzufrieden und auch der Umgang mit der Steinbach war da wenig förderlich. Das Potential dürfte eindeutig bei 15+ Prozent liegen.
Mit ein paar charismatischen, intelligenten Leuten sollte es sogar entschieden mehr sein.

Sprecher
07.08.2012, 11:36
Keine Bange, ich bin keine Mimose.

Der Name NPD ist trotzdem verbraucht, geht gar nicht. Zu ewiggestrig in der Wahrnehmung.
Meiner Meinung nach wäre es einfacher, die FDP zu übernehmen und zu einer nationalliberalen Partei umzumodeln.


Das wurde ja auch schonmal versucht. Einfacher wäre es wohl gewesen die Piraten zu übernehmen, jedenfalls am Anfang. Aber wer soll das tun. Im rechten Spektrum gibt es eben nur wenige fähige Leute die das bewerkstelligen könnten.
Die Angst vor der sozialen Vernichtung lässt viele davor zurückschrecken als Nationalgesinnter in die Politik einzusteigen. Hier im Forum gibts ja viele Tastaturhelden (mich eingeschlossen) die wohl intellektuell durchaus in der Lage wären dort etwas zu bewirken
aber letztlich eben doch keine Lust haben sich das anzutun. Übrig bleiben Leute die nichts zu verlieren haben, Glücksritter die von einer Partei zur nächsten wechseln (diese Sorte sammelt sich derzeit vor allem bei PRONRW) oder Fanatiker die die Konsequenzen zu tragen bereit sind sich dann aber eben auch so verhalten wie z.B. ein Pastörs. Die wenigen wirklich fähigen Leute die es dort gibt (bei der NPD denke ich an Leute wie Gansel oder Schimmer) müssen dann mit solchen Kameraden klarkommen was vermutlich auf Dauer auch recht belastend ist. Hinzu kommt noch daß jeder jeden verdächtigt beim VS zu sein. Und das dürfte nicht nur die NPD betreffen auch die Reps hatten das Problem z.B. früher schon und bei PRO NRW sitzen mit Sicherheit auch schon V-Leute.
Der ganze öffentliche Druck kommt natürlich noch dazu. Und privat muß man ja jederzeit damit rechnen daß einem Haus und Hof angezündet werden und die Täter noch einen Preis für "Zivilcourage" einheimsen.

Ausonius
07.08.2012, 11:38
Interessant, wie er sich feige windet und sich auf die vom sonst so bösen "System" gewährte Immunität beruft.

Ausonius
07.08.2012, 11:44
Ich glaube aber nicht, dass eine Partei rechts der CDU jemals 10% erreichen würde, ganz egal, wie moderat sie ist.

Das hängt daran, dass konservative Politiker sehr machtpolitisch orientiert sind. Einer wie Roland Koch wäre von seinen Positionen her grundsätzlich auch in einer Partei wie der Freiheit oder den Republikanern denkbar. Er stammt aber aus einer bedeutenden CDU-Familie und weiß daher, dass er in solchen Parteien niemals politischen Einfluss bekäme oder an die großen Töpfe herankönnte. Fähige Rechte versuchen es deswegen häufig eher in der CDU - selbst wenn sie eigentlich andere Positionen teilen - um etwas zu erreichen. Die anderen rechten Parteien bekommen dann die Pastörs' dieser Welt.

Ausonius
07.08.2012, 11:47
Nichts für ungut aber dieses "wir brauchen endlich eine neue Partei" Gefasel ist typisch für den feigen deutschen Spießbürger (nicht persönlich gemeint)
Habe neulich mal wieder bei welt.de einen Artikel über den ESM gelesen und da standen dann wieder haufenweise Kommentare wie "wann wird endlich eine Partei gegründet die sich für den Autritt aus dem Euro einsetzt".
Da dachte ich mir nur, ihr blöden und feigen Duckmäuser, ihr verdient es überhaupt nicht anders als abgezockt zu werden.
Die Griechen wählen übrigens sogar eine Partei wie Chrysi Avgi ins Paralement, dagegen ist die NPD geradezu liberal. Nein die feigen BRD-Deutschen sind einfach erbärmlich Duckmäuser, die wählen nichts Nationales weil man ihnen sagt daß das böse wäre. Nichtmal solche PI-News-Weichspüler wie PRO oder "Freiheit" werden ja gewählt.

Der Klassiker: Beschimpfung der Deutschen durch die selbst ernannten Superdeutschen. Amüsiere ich mich immer wieder köstlich drüber.

Sprecher
07.08.2012, 11:49
Der Klassiker: Beschimpfung der Deutschen durch die selbst ernannten Superdeutschen. Amüsiere ich mich immer wieder köstlich drüber.

Das ist keine Beschimpfung sondern eine Tatsachenfestellung.
Im Übrigen wird bei euch Linken auch ganz schnell über die doofen Wähler gejammert wenn euch Wahlergebnnisse nicht gefallen, nur habt ihr die Medien hinter euch.

Sprecher
07.08.2012, 11:50
Interessant, wie er sich feige windet und sich auf die vom sonst so bösen "System" gewährte Immunität beruft.

Warum soll das feige sein? Wenn er es nicht täte würdest du ihn als dumm bezeichnen. Deine Verlogenheit stinkt zum Himmel.

GnomInc
07.08.2012, 11:57
Interessant, wie er sich feige windet und sich auf die vom sonst so bösen "System" gewährte Immunität beruft.

Hier irrst du .

Immunität ist allenfalls noch ein Gut für Diplomaten - als Abgeordneter ist deine " Immunität " ratzfatz von einen Parlamentsausschuß aufgehoben .

Hier geht es um " Idemnität " !

fatalist
07.08.2012, 12:44
Warum soll das feige sein? Wenn er es nicht täte würdest du ihn als dumm bezeichnen. Deine Verlogenheit stinkt zum Himmel.

Sicher, das tut sie.
So ist er halt.