PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderung macht die Deutschen glücklicher



Cato der Ältere
03.08.2012, 12:31
Aus dem Wirtschaftsteil der FAZ.


03.08.2012 · Zuwanderer konkurrieren mit den Einheimischen, zum Beispiel um Arbeitsplätze oder Wohnungen, so lautet ein gängiges Vorurteil. Stimmt nicht, beweist jetzt eine Studie, im Gegenteil: Wo viele Einwanderer wohnen, werden die Einheimischen zufriedener.

Eine der vielen wertvollen Beweise, ist die Aussage eines Autoren der Studie, des Urdeutschen Corrado Giulietti:


Man findet leichter eine Putzfrau.

Der Artikel endet mit den Worten:


Auch die Zuwanderer sind umso zufriedener, je mehr andere Zuwanderer in ihrer Nähe wohnen.


http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-studie-zuwanderung-macht-die-deutschen-gluecklicher-11842511.html





- Kein Kommentar -

Shahirrim
03.08.2012, 12:35
Vor ein paar Tagen fühlten sie sich noch schrecklich diskriminiert. :hmm:

Cato der Ältere
03.08.2012, 12:36
Vor ein paar Tagen fühlten sie sich noch schrecklich diskriminiert. :hmm:

Wohl wegen der fehlenden Putzfrau.

Schwarzer Rabe
03.08.2012, 12:38
Hahaha...die gehören scheinbar nicht an den Galgen, diese Schmierer, sondern in die Anstalt! Wie kann man nur so einen Dünnschiss schreiben...

Shahirrim
03.08.2012, 12:38
Wahrscheinlich hatten zu der Zeit noch nicht alle eine Putzfrau.

Daran wird es liegen. Ich habe noch keine und bin deswegen noch dagegen.

Danke, dass du mir einen Weg gezeigt hast, Zuwanderung zu mögen. ;) Einfach eine Putzfrau holen!

Stopblitz
03.08.2012, 12:40
Wohl wegen der fehlenden Putzfrau.:fizeig:

Cato der Ältere
03.08.2012, 12:41
Danke, dass du mir einen Weg gezeigt hast, Zuwanderung zu mögen. ;) Einfach eine Putzfrau holen!


Oder selbst ein Zuwanderer sein und in der Nähe anderer Zuwanderer leben.

Gryphus
03.08.2012, 12:45
Typische BRD Presse.

Mr.Smith
03.08.2012, 12:47
Die Opfer der 3.000.000 Straftaten, die jährlich von Migrationshintergründlern verübt werden, sind sicher auch alle total glücklich.
So ein Rumäne, der einem die Wohnung ausräumt oder ein Türke, der dich auf offener Strasse zusammen schlägt, weil du nicht die Strassenseite gewechselt hast - das hat schon was für die Lebensqualität.

luis_m
03.08.2012, 12:54
Hahaha...die gehören scheinbar nicht an den Galgen, diese Schmierer, sondern in die Anstalt! Wie kann man nur so einen Dünnschiss schreiben...

Schimpf nicht, daß sind Enthüllungsjournalisten und zwar die Erste Garde.

ochmensch
03.08.2012, 13:01
Vielleicht sollte man mal eine Interview-Reihe machen: "Die glücklichen Deutschen von Berlin-Wedding" oder sowas. Oder gibt´s eigentlich noch einen deutschen Schüler auf der Rütli-Schule? Der muss doch sein Glück kaum fassen können.

Cato der Ältere
03.08.2012, 13:06
Vielleicht sollte man mal eine Interview-Reihe machen: "Die glücklichen Deutschen von Berlin-Wedding" oder sowas. Oder gibt´s eigentlich noch einen deutschen Schüler auf der Rütli-Schule? Der muss doch sein Glück kaum fassen können.

Ich glaube nicht, dass diese wenigen Glückspilze sich nunmehr noch interviewen lassen würden - auch, da man Glück ja bekanntlich im Stillen genießt - der Mißgunst wegen, die es erwecken könnte.

Friedrich.
03.08.2012, 14:16
Aus dem Wirtschaftsteil der FAZ.
Eine der vielen wertvollen Beweise, ist die Aussage eines Autoren der Studie, des Urdeutschen Corrado Giulietti:
Der Artikel endet mit den Worten:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-studie-zuwanderung-macht-die-deutschen-gluecklicher-11842511.html


- Kein Kommentar -

Oh Mann, verlogener kann die Presse in der Sowjetunion auch nicht gewesen sein!

Eigentlich nicht lustig, aber momentan bin ich noch herzhaft am Lachen, so abstrus wie dieser Blödsinn ist...

BRDDR_geschaedigter
03.08.2012, 14:17
Aus dem Wirtschaftsteil der FAZ.



Eine der vielen wertvollen Beweise, ist die Aussage eines Autoren der Studie, des Urdeutschen Corrado Giulietti:



Der Artikel endet mit den Worten:




http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-studie-zuwanderung-macht-die-deutschen-gluecklicher-11842511.html





- Kein Kommentar -

Und ich dachte, dass es dreister nicht mehr kommen könnte.

Sterntaler
03.08.2012, 14:17
der FAZ Schmierfink ist wohl bekifft?

BRDDR_geschaedigter
03.08.2012, 14:18
Oh Mann, verlogener kann die Presse in der Sowjetunion auch nicht gewesen sein!

Eigentlich nicht lustig, aber momentan bin ich noch herzhaft am Lachen, so abstrus wie dieser Blödsinn ist...

IN der Sowjetunion wusste man wenigstens woran man ist.

Friedrich.
03.08.2012, 14:21
IN der Sowjetunion wusste man wenigstens woran man ist.

In der Sowjetunion waren weniger Leute verblödet genug, dem Staat seine Lügenpropaganda wirklich abzukaufen!


der FAZ Schmierfink ist wohl bekifft?

Warum? Der macht doch nur seinen Job. Wobei man wohl tatsächlich Drogen braucht, um so einen verdrehten Wirrsinn runterschreiben zu können...

herberger
03.08.2012, 14:26
der FAZ Schmierfink ist wohl bekifft?

Ist es da noch ein Wunder wenn die qualitäts Printmedien über Absatzverluste klagen.

Sterntaler
03.08.2012, 14:27
Ist es da noch ein Wunder wenn die qualitäts Printmedien über Absatzverluste klagen.

Korrekt. Aber bitte so darstellen " qualitäts Printmedien ".

Hauskatze
03.08.2012, 15:01
Die einzigen die von der Zuwanderung profitieren sind doch die Konzerne, die sich freuen wie der Staat instabil wird und dann möglicherweise durch "dynamik" am Arbeitsmarkt, schnell billiges Personal bekommen.

Deutscher Patriot
03.08.2012, 15:12
Hält man die Deutschen wirklich für so dumm? Oder sind sie mittlerweile etwa schon so dumm, dass sie solch einen Artikel nicht als Beleidigung ihrer Intelligenz betrachten?

Caput Mundi
03.08.2012, 15:19
Das liegt wohl hauptsaechlich daran das viele Deutsche ein starkes Verlangen nach fremden Kulturen verspueren. Es bringt ein wenig Farbe und Lebensfreude in den sonst so tristen und grauen Alltag des Otto-Normalverbraucher/in.

-jmw-
03.08.2012, 20:39
Wenn Zuwanderer, also Ausländer, lieber unter Zuwanderern, also Ausländern leben...
und wenn viele Deutsche lieber unter Zuwanderern, also Ausländern leben...

... dann sollten wir die Zuwanderer und die Fans von MuKu einfach rauswerfen, denn da draussen, unter Ausländern, sind beide Gruppen einfach glücklicher als hier.

Sehe ich das richtig?

Rockatansky
03.08.2012, 21:00
Auch die Zuwanderer sind umso zufriedener, je mehr andere Zuwanderer in ihrer Nähe wohnen.





Klar, Christen und Atheisten freuen sich immer wenn Moslems und Afros in ihrer Nähe wohnen... :crazy:

Rockatansky
03.08.2012, 21:02
Wenn Zuwanderer, also Ausländer, lieber unter Zuwanderern, also Ausländern leben...
und wenn viele Deutsche lieber unter Zuwanderern, also Ausländern leben...

... dann sollten wir die Zuwanderer und die Fans von MuKu einfach rauswerfen, denn da draussen, unter Ausländern, sind beide Gruppen einfach glücklicher als hier.

Sehe ich das richtig?

Claudia Kots und Struweles RAUS ! Bin ich SOFORT dabei ! :compr::basta::)

Patriotistin
03.08.2012, 21:03
Den sollte man für ihre Lügen echt das Bundelügenkreuz überreichen:haha:

Sathington Willoughby
03.08.2012, 21:11
Die einzigen die von der Zuwanderung profitieren sind doch die Konzerne, die sich freuen wie der Staat instabil wird und dann möglicherweise durch "dynamik" am Arbeitsmarkt, schnell billiges Personal bekommen.

Welche Konzewrne denn?
Und was genau haben die von den billigen Arbeitskräften? Dass die Leute immer weniger bereit sind, für die Produkte zu zahlen?
Dass viele Jobs eh ins Ausland ausgelagert werden?


Und natürlich sind AUsländer froh, wenn sie neben AUsländern wohnen - genauer gesagt, der Türke unter Türken, der Koreaner unter Koreanern und der Ami unter AMis.
Nur wenn der Deutsche unter Deutschen leben will ist er ein Rassist und Nazi.

Chronos
04.08.2012, 07:23
Die Brikettisierungswelle Deutschlands hat mittlerweile sogar schon die kleinsten, hintersten Dörfchen und Seitentäler Südwestdeutschlands erreicht.

Gestern fuhr ich durch ein sehr abgelegenes altes Bauerndörfchen mit vielleicht einem Dutzend Häuser im südlichen Schwarzwald, in das sich üblicherweise ganz selten ein Tourist verirrt. Selbst die Herrschaften vom östlichen Teil des Bosporus sind noch nicht bis in das kleine, verträumte Kaff vorgedrungen.

Und was sehe ich plötzlich? Vor einem der schmucken Leibgeding-Häuschen sitzen drei kohlrabenschwarze (aber wirklich sowas von schwarz) Gestalten und genießen das herrliche Wetter und das traumhaft leichte und unbeschwerte Leben in Germany.

Bald trägt der Schwarzwald seine Bezeichnung mit im wahrsten Sinne des Wortes voller Berechtigung.

Ogala umba bumba. Black forest for ever.... :kotz:

Libero
04.08.2012, 07:44
Ich gratuliere zu eurem Glück und ich bin stolz ein Teil davon zu sein.

Bruddler
04.08.2012, 07:49
Das liegt wohl hauptsaechlich daran das viele Deutsche ein starkes Verlangen nach fremden Kulturen verspueren. Es bringt ein wenig Farbe und Lebensfreude in den sonst so tristen und grauen Alltag des Otto-Normalverbraucher/in.

Immer, wenn ich Deine "Beiträge" lese, verspüre ich etwas ganz anderes....:hmm:

cruncher
04.08.2012, 08:18
Das liegt wohl hauptsaechlich daran das viele Deutsche ein starkes Verlangen nach fremden Kulturen verspueren. Es bringt ein wenig Farbe und Lebensfreude in den sonst so tristen und grauen Alltag des Otto-Normalverbraucher/in.



Merkwürdig.

Immer wenn ich ihre Beiträge lese muß ich an einen Feuermelder denken.

Strandwanderer
04.08.2012, 08:24
[@Caput Mundi]
Merkwürdig.

Immer wenn ich ihre Beiträge lese muß ich an einen Feuermelder denken.

Das kann ich nachvollziehen.

Hoffentlich sind Feuermelder jetzt durch diesen Vergleich nicht gekränkt.
Das sind immerhin intelligente Einrichtungen.

direkt
04.08.2012, 08:29
Quelle: FAZ 03.08.2012 •

Zuwanderer konkurrieren mit den Einheimischen, zum Beispiel um Arbeitsplätze oder Wohnungen, so lautet ein gängiges Vorurteil. Stimmt nicht, beweist jetzt eine Studie, im Gegenteil: Wo viele Einwanderer wohnen, werden die Einheimischen zufriedener.
Zuwanderung macht nicht nur die Einwanderer glücklich. Auch den Deutschen, die schon im Land wohnen, geht es besser, wenn mehr Menschen einwandern, wie eine Studie des Bonner Forschungsinstituts zur Zukunft der Arbeit (IZA) ergeben hat. In einer aufwendigen Datenanalyse haben die Forscher festgestellt: Die Zuwanderer konkurrieren nicht im großen Stil mit den Deutschen um Stellen. Gleichzeitig werden die Einheimischen deutlich zufriedener mit ihrem Leben – vor allem mit ihrer Wohnsituation und mit der Freizeitgestaltung.:irre:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-studie-zuwanderung-macht-die-deutschen-gluecklicher-11842511.html

Das von der US-zionistischen Ostküste, und den übrigen Alliierten Siegermächten, gesteuerte Berliner kriminellenvolksverräter-Gesockse samt ihren hörigen Medienarschkriecher ist im wahrsten Sinne des Wortes nichts mehr heilig.
Für mich ist diese Studie oberflächlich eine rein multikulturelle Propaganda, und absolut unseriös.
Es ist doch meistens so, Zuwanderung erfolgt meist in die, die reicher sind als andere.
Auch ohne Zuwanderung wären die Einheimischen dort wohl eher glücklicher als in Gebieten, denen es schlecht geht und die deshalb für Zuwanderer nicht attraktiv sind.
Je nach Herkunft der Zugewanderten kann man beobachten, dass in Wohngegenden mit hohem Ausländeranteil viele Deutsche wegziehen, weil sie gerade nicht vom Zuzug dieser Leute beglückt sind.
Die meisten deutschen sind keineswegs erfreut, wenn Zuwanderer barbarische Unsitten Schächtungen, Beschneidung von Neugeborenen, Ehrenmorde usw. mitbringen.
In vielen einigermaßen seriösen Umfragen erfährt man genau das Gegenteil. Durch die Bereicherung durch Ausländer steigt der Drogenhandel, Menschenhandel, Waffenhandel aber vor allen Dingen, die ungeheuere brutale Ausländerkriminalität in allen Facetten gegen Deutsche, die auch noch von Jahr zu Jahr ansteigt.

Diese Journalisten und Schreiberling, aber vor allen Dingen die Auftraggeber dieser Studie sollte man ihn Ausländergettos einquartiert, ihre wohldotierten Gehälter abnehmen und sie auf Sozialhilfeniveau Abstufungen.
Aber vor allen Dingen sollte man sich, die Namen dieser Volkszertreter gut merken!

iglaubnix+2fel
04.08.2012, 08:32
### edit ###

Vielleicht auch solche von denen, welche eingekreuzt mit der "Ehrenwerten Gesellschaft":?

Eridani
04.08.2012, 09:03
Jetzt werden wir auch noch verarscht in den Medien.

Ich kann nur von mir sagen, dass, wenn ich mal unbedingt nach (Berlin)-Neukölln fahren muss und auf der Strasse so ein Kopftuchgeschwader um die Ecke kommen sehe, mein Blutdruck in die Höhe schnellt, sich meine Fäuste ballen - und ich in ohnmächtiger Wut den Volksaustausch meiner Heimat live miterleben tue!

http://i34.tinypic.com/dmy8f7.jpg
Ich wette, für den Rollstuhl hat die dicke Matrone nicht einen Cent bezahlt!

Bananenrepublik
04.08.2012, 09:04
Hahah . genau als Deutscher fühlt man sich Glücklich unter irgendwelchen Musels.Dan kann ich ja nach Neukölln ziehen und mich dort Bereichern lassen.

Was ist das für ein schwachsinniger Artikel?

Apollyon
04.08.2012, 09:05
:haha:

"aufwendige Datenanalyse" das sagt schon alles....

fatalist
04.08.2012, 09:06
Jetzt werden wir auch noch verarscht in den Medien.

Nö, schon seit 50 Jahren oder länger.
Die Verarsche wird lediglich dreister, weil die Leute doofer werden, da hast Du recht.

direkt
04.08.2012, 09:37
Nö, schon seit 50 Jahren oder länger.
Die Verarsche wird lediglich dreister, weil die Leute doofer werden, da hast Du recht.

Die Berliner Politverbrecher trauen sich immer mehr, weil man den Deutschen über die Jahrzehnte das Rückgrat gebrochen hat, und sie vor ihrer eigenen Courage Angst haben.
Man wendet sozusagen wie im Kommunismus die Salamitaktik an, drei Schritte vor zwei zurück.
Wenn diese Verbrecherbande keinen Gegenwind bekommt, trauen sich die Berliner Lumpen immer mehr.
Das Zentralkomitee der BRDDR-AG schafft ähnliche Verhältnisse wie in der ehemaligen DDR, sie treiben es soweit, bis einer den anderen wegen politischer Unkorrektheit verrät, und so mit, nicht linientreue wegsperrt.

fatalist
04.08.2012, 09:54
Die Berliner Politverbrecher trauen sich immer mehr, weil man den Deutschen über die Jahrzehnte das Rückgrat gebrochen hat, und sie vor ihrer eigenen Courage Angst haben.... sie treiben es soweit, bis einer den anderen wegen politischer Unkorrektheit verrät, und so mit, nicht linientreue wegsperrt.

Das sagte bereits de Gaulle, dass die Deutschen arme Schweine seien, denen man das Rückgrat gebrochen habe.
Stimmt.

40 Jahre lang wurde in der BRD anonymen Denunziationen weder seitens des Finanzamtes noch seitens der Polizei nachgegangen, jedenfalls im Normalfall nicht. Es gab ein relativ gutes Bankgeheimnis, und die Grundrechte wurden einigermassen geschützt.
Das hat sich aber geändert, seit der Wiedervereinigung.

Nimm § 130 dazu, der 1994 erst zur Allzweckwaffe ausgebaut wurde, und du hast jede Menge Indizien.

Angefangen hat die Transformation zum Überwachungsstaat irgendwie mit der RAF in den 70ern, was die staatlichen Massnahmen angeht, und mit dem Schuldkult, auch in den 70ern den HC betreffend.
Das hat irgendwie Methode, es sieht nach einem Masterplan aus.

GnomInc
04.08.2012, 09:58
Mods - bitte zusammenlegen !

Nationalix
04.08.2012, 10:08
Diese Studie ist völlig wertlos und soll den Bevölkerungsaustausch "wissenschaftlich" untermauern.

Wer hat denn diese Studie verbrochen?

Autoren dieser Studie sind der Türke Alpaslan Akay, die US-Amerikanerin Amelie F. Constant (womöglich noch Jüdin) sowie der Italiener Corrado Giuletti. Alle drei stammen alle aus Ländern, die die Unterwanderung, Knebelung und Ausbeutung Deutschlands vorantreiben.

Caput Mundi
04.08.2012, 10:25
Immer, wenn ich Deine "Beiträge" lese, verspüre ich etwas ganz anderes....:hmm:
Ekstasegefuehle...:D

Lehel
04.08.2012, 10:48
Ich habe mich immer gut mit Ausländern mit christlich europäischem Hintergrund verstanden. Aber wenn die Ausländer jenseits der Küsten Afrikas oder des Bosporus stammen schwindet die Toleranz und schlägt in Selbsterhaltungstrieb um. Wenn man dann einmal etwas gegen diese Leute unternimmt besteht die Gefahr als Rechtextremer abgestempelt zu werden, von Linksextremen attackiert zu werden oder irgendwann wenn sie die Mehrheit bilden von Ausländern angegriffen zu werden.

hagelschauer
04.08.2012, 12:09
Ich gratuliere zu eurem Glück und ich bin stolz ein Teil davon zu sein.

Auch du wirst beglückt werden, und auch du sitzt in dem Schlamassel mittendrin. Das sollte dir eigentlich klar sein. Und auch für dich wird es aus dieser Sache keinen Ausweg geben, denn auch in deinem Heimatland (?) geschehen diese sagen wir einmal Umwälzungen. Ich weiß nicht ob du dir dessen trotz deiner Schadenfreude bewußt bist und wollte es auch nur mal kurz angesprochen haben.

frundsberg
04.08.2012, 13:08
Die Brikettisierungswelle Deutschlands hat mittlerweile sogar schon die kleinsten, hintersten Dörfchen und Seitentäler Südwestdeutschlands erreicht.

Gestern fuhr ich durch ein sehr abgelegenes altes Bauerndörfchen mit vielleicht einem Dutzend Häuser im südlichen Schwarzwald, in das sich üblicherweise ganz selten ein Tourist verirrt. Selbst die Herrschaften vom östlichen Teil des Bosporus sind noch nicht bis in das kleine, verträumte Kaff vorgedrungen.

Und was sehe ich plötzlich? Vor einem der schmucken Leibgeding-Häuschen sitzen drei kohlrabenschwarze (aber wirklich sowas von schwarz) Gestalten und genießen das herrliche Wetter und das traumhaft leichte und unbeschwerte Leben in Germany.

Bald trägt der Schwarzwald seine Bezeichnung mit im wahrsten Sinne des Wortes voller Berechtigung.

Ogala umba bumba. Black forest for ever.... :kotz:

Ja, das ist völlig unnatürlich, daß die Bingo Bongos, die im 19. Jahrhundert nicht einmal das Rad kannten, geschweige eine eigene Schrift besaßen, nun bis in den hintersten Winkel Deutschlands verteilt werden.
Die Weißen könnten sich des Ansturms ob ihrer überlegenen Militär-und Radartechnik aufs einfachste erwehren.
Das sie bei uns einwandern KÖNNEN, ist nicht ihrer Cleverheit oder Zahl zu verdanken, sondern hat andere, bösartige Hintergründe, die direkt auf uns Weiße / Europäer zielen.
Letztendlich sollen wir "downgegradet" werden, durch Rassenmischung mit Massen an Negern und ihrer r-Populationsstrategie, die sie instinktiv abspulen (es gibt die r-k Strategie: Schwarze wenden vor allem die Viel-Nachwuchsstrategie, bei der aber relaitiv wenig Input von Eltern zu Kinder erfolgt, im Gegensatz dazu die z.B. bei Asiaten und Nordeuropäern oft zu beobachtende k-Strategie, wenig Nachwuchs und lange Umsorgung, die weit über schulische Betreuung der Eltern hinausgeht).

Schwarze Frauen haben auch eine im Schnitt geringere Tragzeit und sind schneller wieder fruchtbar, nach der Geburt, als es bei Weißen und Asiaten der Fall ist.

frundsberg
04.08.2012, 13:12
Die Brikettisierungswelle Deutschlands hat mittlerweile sogar schon die kleinsten, hintersten Dörfchen und Seitentäler Südwestdeutschlands erreicht.

Gestern fuhr ich durch ein sehr abgelegenes altes Bauerndörfchen mit vielleicht einem Dutzend Häuser im südlichen Schwarzwald, in das sich üblicherweise ganz selten ein Tourist verirrt. Selbst die Herrschaften vom östlichen Teil des Bosporus sind noch nicht bis in das kleine, verträumte Kaff vorgedrungen.

Und was sehe ich plötzlich? Vor einem der schmucken Leibgeding-Häuschen sitzen drei kohlrabenschwarze (aber wirklich sowas von schwarz) Gestalten und genießen das herrliche Wetter und das traumhaft leichte und unbeschwerte Leben in Germany.

Bald trägt der Schwarzwald seine Bezeichnung mit im wahrsten Sinne des Wortes voller Berechtigung.

Ogala umba bumba. Black forest for ever.... :kotz:

Nenne doch mal den oder die Orte (ich archiviere das) - danke.

frundsberg
04.08.2012, 13:22
Hahah . genau als Deutscher fühlt man sich Glücklich unter irgendwelchen Musels.Dan kann ich ja nach Neukölln ziehen und mich dort Bereichern lassen.

Was ist das für ein schwachsinniger Artikel?

Der ist nicht "schwachsinnig". Das ist bösartige Propaganda, letztendlich jüdisch-zionistischer Weißenhass / Goyen-Verachtung.
Es macht ihnen Spaß, uns mit den größten Lügen aufzuziehen, zumal sie mit ihrer Agenda bisher sehr weit gekommen sind, die Europäer ihrer eigenen Heimat zu berauben und durch Propaganda dieser Art immer noch genügend nützliche Idioten zu finden, die ihre Agenda der Entweißung und Negroidisierung/Bastardisierung durch Masseneinwanderung, die nie enden wird, unterstützen.

Ich bin mir noch nicht so sicher, ob die Zionisten nur einfach genial sind, oder wir einfach zu gutgläubig und vertrauensselig.
Möglichweise gilt beides und bedingt einander.

Jeder Buschstamm lehnt es ab, in seinem GEBIET Massen an Fremden siedeln zu lassen.
Warum sollte die ur-archiasche Instinkt für unser Land, unseren Boden und Territorium nicht gelten.
Alle normalen Menschen sind tribal-territorial.
Außer die Weißen, die sich ihrer Art und Rasse schämen, oft für Dinge, die maßgeblich jüdisch dominiert waren (z.B. der schwarze Sklavenhandel nach Nordamerika).

Es macht den Zionisten unglaublichen Spaß, Filme zu drehen und Artikel schreiben zu lassen, die Weiße an den Pranger stellen, wobei sie höchstens als Opferrolle auftauchen. Ihr Stammesdenken und ethnischer Zusammenhalt läßt sie Nationen wie die USA steuern!

direkt
04.08.2012, 16:27
Das sagte bereits de Gaulle, dass die Deutschen arme Schweine seien, denen man das Rückgrat gebrochen habe.
Stimmt.

40 Jahre lang wurde in der BRD anonymen Denunziationen weder seitens des Finanzamtes noch seitens der Polizei nachgegangen, jedenfalls im Normalfall nicht. Es gab ein relativ gutes Bankgeheimnis, und die Grundrechte wurden einigermassen geschützt.
Das hat sich aber geändert, seit der Wiedervereinigung.

Nimm § 130 dazu, der 1994 erst zur Allzweckwaffe ausgebaut wurde, und du hast jede Menge Indizien.

Angefangen hat die Transformation zum Überwachungsstaat irgendwie mit der RAF in den 70ern, was die staatlichen Massnahmen angeht, und mit dem Schuldkult, auch in den 70ern den HC betreffend.
Das hat irgendwie Methode, es sieht nach einem Masterplan aus.
Ich sehe das ebenso wie du, in der Zeit zwischen 1945 bis Mitte 1955 ich war gerade mal 14 Jahre alt, erzählten die Älteren, wenn es um die Zukunft Deutschlands ging.
Die Alliierten wollen aus Deutschland ein Agrarland machen, andere Theorien besagt wiederum Deutschland solle mit fremden Menschen durchrasst und vermischt werden.
Aus Deutschland ist kein Agrarland geworden, dafür werden die Deutschen so peu à peu zu einer verrassten Gesellschaft.
Der vornehme Ausdruck für verrasste Gesellschaft ist; multikulturell, oder bunte Gesellschaft.
Man soll es nicht für möglich halten aber die Hilfstruppen der Alliierten sitzen im Berliner Reichstag und treten angeblich für deutsche Interessen ein.

fatalist
04.08.2012, 17:26
Man soll es nicht für möglich halten aber die Hilfstruppen der Alliierten sitzen im Berliner Reichstag und treten angeblich für deutsche Interessen ein.

Es wundert mich allerdings, dass die anderen Europäer wie (nicht nur) Briten und Franzosen an denselben Krankheiten leiden.
Auch diese Gemeinsamkeit spricht für einen Masterplan.
Die Eliten verraten ihre Völker also überall...

frundsberg
04.08.2012, 18:17
Die Brikettisierungswelle Deutschlands hat mittlerweile sogar schon die kleinsten, hintersten Dörfchen und Seitentäler Südwestdeutschlands erreicht.

Gestern fuhr ich durch ein sehr abgelegenes altes Bauerndörfchen mit vielleicht einem Dutzend Häuser im südlichen Schwarzwald, in das sich üblicherweise ganz selten ein Tourist verirrt. Selbst die Herrschaften vom östlichen Teil des Bosporus sind noch nicht bis in das kleine, verträumte Kaff vorgedrungen.

Und was sehe ich plötzlich? Vor einem der schmucken Leibgeding-Häuschen sitzen drei kohlrabenschwarze (aber wirklich sowas von schwarz) Gestalten und genießen das herrliche Wetter und das traumhaft leichte und unbeschwerte Leben in Germany.

Bald trägt der Schwarzwald seine Bezeichnung mit im wahrsten Sinne des Wortes voller Berechtigung.

Ogala umba bumba. Black forest for ever.... :kotz:

#Chronos,
wenn du das nächste Mal durch das besagte Dorf fährst, dann halt dort doch einfach mal an und frage einen der Dörfler, wie denn die Kenianer/Kongolesen/Nigerianer/Äthiopier in ein süddeutsches Bauernhaus kommen?
Hat ihnen das die örtliche CDU/CSU finanziert und zugewiesen, war das Land BW oder Brüssel?
Sind das Asilbewerber oder humanitäre Flüchtlinge, die vor der eigenen Unfähigkeit und daraus resultierenden Armut geflohen sind, und warum gehen die nicht zurück und bauen deren Land wieder auf??? Ironie off:hi:

direkt
04.08.2012, 18:28
Es wundert mich allerdings, dass die anderen Europäer wie (nicht nur) Briten und Franzosen an denselben Krankheiten leiden.
Auch diese Gemeinsamkeit spricht für einen Masterplan.
Die Eliten verraten ihre Völker also überall...

Quelle: Hermann Keimeyer
Hermann Keimeyer ist schwer erkrankt. Die folgende Nachricht ließ er neulich von seinem Krankenbett aus an seine Leserinnen und Leser übermitteln.
Seine Kinder, 10.04.2012:
"Der Schreiber Hermann Keimeyer bekam im Jahre 2012 eine Schwersterkrankung. Er weiß nicht, ob er das überstehen wird oder ob er in die andere Welt hinüber schweben darf. Er möchte sich aber von seinen Leserfreunden und -freundinnen jetzt schon verabschieden, damit für alle Fälle sein Wort und nicht das von einem Kinde seiner Großfamilie hier zu lesen ist. Wir werden verbunden bleiben über den Tod hinaus. Wir werden uns aber nicht so schnell irgendwann wieder einmal melden. Wie gesagt sind wir aber stärkstens verbunden über alle Wesensglieder mit unseren Leserfreunden und Leserfreundinnen, auch wenn wir uns jetzt zunächst einmal nicht mehr melden. Alles Gute für Euch."

http://www.hermannkeimeyer.de/index.php

Lies das!

Geschrieben von Hermann Keimeyer
Rudolf Steiner spricht an vielen Stellen über die Apokalypse und daß wir eine Vorwegnahme " des Krieges aller gegen alle" in der historischen Gegenwart zu befürchten haben , dazu hier vom Lochmannverlag einen grandiosen Beitrag.-
Gegenwärtig ist eine riesige Feuer - und Torf- und Waldbrandkathastrophe in Rußland , im August 2010 , hierzu lese man den besonderen Artikel hier.-


Symptomatologische Illustrationen
Rundbrief für die Leser und Freunde des Lochmann-Verlags. Umschau zu Kultur, Politik und anthroposophischem Alltag XIII. Jahrgang, Nummer 76 – August/September 2010
Weitere Praktiken der Geo-Strategen Die Wege zur Weltherrschaft sind vielfältig, handelt es sich doch um ein globales Netzwerk, das beim streberhaften und ideologisierten
Lokalpolitiker beginnt, über den geldgierigen Bauunternehmer bis zum korrupten Bürgermeister, die alle zudem „je nach Reife“ in Clubs oder Logen „verbrüdert“ sind. Auf einer nächsten Stufe ist mit den Chefredakteuren zu rechnen, den Wirtschaftsführern,
Finanzmächtigen, der intellektuellen und kulturellen Führungsschicht, die zu polit-strategischen Konferenzen (Bilderberger usw.) eingeladen werden, sowie den staatlichen Sonderdiensten oder Geheimarmeen. Bei der obersten Schicht handelt es sich um die eigentlichen Hintergrundmächtigen, sowie deren Okkultisten, die, davon sollte man ausgehen, in Verbindung zu retardierenden geistigen Mächten stehen. Dort werden die Strategien und Ideologien ausgebrütet, mit denen die Zivilisation in die Vernichtung oder Sklaverei getrieben wird. Für den gewöhnlichen menschlichen Verstand sind diese Machenschaften, die über
Generationen und Jahrhunderte vorausgeplant werden, schwer durchschaubar. Einerseits wegen dieser Orientierung in eine ferne (uns) unbekannte Zukunft, andererseits, weil sie von Individuen ohne Skrupel und Gewissen geplant und durchgeführt werden, von Individuen, die jenseits von Gut und Böse stehen.
Nachfolgend weitere Phänomene, an denen das Wirken dieser Hintergrundstrategen ablesbar ist. Wir sollten uns über die abartigen und schrecklichen Dinge weniger – am besten gar nicht – aufregen, als ein Bewusstsein von den Machenschaften der okkulten Mächte zu entwickeln, die gegen die zeitgemässe Evolution des Menschen und der Menschheit arbeiten.

http://www.hermannkeimeyer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=574&Itemid=40

direkt
04.08.2012, 18:31
Quelle: Hermann Keimeyer
Hermann Keimeyer ist schwer erkrankt. Die folgende Nachricht ließ er neulich von seinem Krankenbett aus an seine Leserinnen und Leser übermitteln.
Seine Kinder, 10.04.2012:
"Der Schreiber Hermann Keimeyer bekam im Jahre 2012 eine Schwersterkrankung. Er weiß nicht, ob er das überstehen wird oder ob er in die andere Welt hinüber schweben darf. Er möchte sich aber von seinen Leserfreunden und -freundinnen jetzt schon verabschieden, damit für alle Fälle sein Wort und nicht das von einem Kinde seiner Großfamilie hier zu lesen ist. Wir werden verbunden bleiben über den Tod hinaus. Wir werden uns aber nicht so schnell irgendwann wieder einmal melden. Wie gesagt sind wir aber stärkstens verbunden über alle Wesensglieder mit unseren Leserfreunden und Leserfreundinnen, auch wenn wir uns jetzt zunächst einmal nicht mehr melden. Alles Gute für Euch."

http://www.hermannkeimeyer.de/index.php

Lies das!
Geschrieben von Hermann Keimeyer
Rudolf Steiner spricht an vielen Stellen über die Apokalypse und daß wir eine Vorwegnahme " des Krieges aller gegen alle" in der historischen Gegenwart zu befürchten haben , dazu hier vom Lochmannverlag einen grandiosen Beitrag.-
Gegenwärtig ist eine riesige Feuer - und Torf- und Waldbrandkathastrophe in Rußland , im August 2010 , hierzu lese man den besonderen Artikel hier.-


Symptomatologische Illustrationen
Rundbrief für die Leser und Freunde des Lochmann-Verlags. Umschau zu Kultur, Politik und anthroposophischem Alltag XIII. Jahrgang, Nummer 76 – August/September 2010
Weitere Praktiken der Geo-Strategen Die Wege zur Weltherrschaft sind vielfältig, handelt es sich doch um ein globales Netzwerk, das beim streberhaften und ideologisierten
Lokalpolitiker beginnt, über den geldgierigen Bauunternehmer bis zum korrupten Bürgermeister, die alle zudem „je nach Reife“ in Clubs oder Logen „verbrüdert“ sind. Auf einer nächsten Stufe ist mit den Chefredakteuren zu rechnen, den Wirtschaftsführern,
Finanzmächtigen, der intellektuellen und kulturellen Führungsschicht, die zu polit-strategischen Konferenzen (Bilderberger usw.) eingeladen werden, sowie den staatlichen Sonderdiensten oder Geheimarmeen. Bei der obersten Schicht handelt es sich um die eigentlichen Hintergrundmächtigen, sowie deren Okkultisten, die, davon sollte man ausgehen, in Verbindung zu retardierenden geistigen Mächten stehen. Dort werden die Strategien und Ideologien ausgebrütet, mit denen die Zivilisation in die Vernichtung oder Sklaverei getrieben wird. Für den gewöhnlichen menschlichen Verstand sind diese Machenschaften, die über
Generationen und Jahrhunderte vorausgeplant werden, schwer durchschaubar. Einerseits wegen dieser Orientierung in eine ferne (uns) unbekannte Zukunft, andererseits, weil sie von Individuen ohne Skrupel und Gewissen geplant und durchgeführt werden, von Individuen, die jenseits von Gut und Böse stehen.
Nachfolgend weitere Phänomene, an denen das Wirken dieser Hintergrundstrategen ablesbar ist. Wir sollten uns über die abartigen und schrecklichen Dinge weniger – am besten gar nicht – aufregen, als ein Bewusstsein von den Machenschaften der okkulten Mächte zu entwickeln, die gegen die zeitgemässe Evolution des Menschen und der Menschheit arbeiten.

http://www.hermannkeimeyer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=574&Itemid=40

direkt
04.08.2012, 18:32
Quelle: Hermann Keimeyer
Hermann Keimeyer ist schwer erkrankt. Die folgende Nachricht ließ er neulich von seinem Krankenbett aus an seine Leserinnen und Leser übermitteln.
Seine Kinder, 10.04.2012:
"Der Schreiber Hermann Keimeyer bekam im Jahre 2012 eine Schwersterkrankung. Er weiß nicht, ob er das überstehen wird oder ob er in die andere Welt hinüber schweben darf. Er möchte sich aber von seinen Leserfreunden und -freundinnen jetzt schon verabschieden, damit für alle Fälle sein Wort und nicht das von einem Kinde seiner Großfamilie hier zu lesen ist. Wir werden verbunden bleiben über den Tod hinaus. Wir werden uns aber nicht so schnell irgendwann wieder einmal melden. Wie gesagt sind wir aber stärkstens verbunden über alle Wesensglieder mit unseren Leserfreunden und Leserfreundinnen, auch wenn wir uns jetzt zunächst einmal nicht mehr melden. Alles Gute für Euch."

http://www.hermannkeimeyer.de/index.php

Lies das!

Geschrieben von Hermann Keimeyer
Rudolf Steiner spricht an vielen Stellen über die Apokalypse und daß wir eine Vorwegnahme " des Krieges aller gegen alle" in der historischen Gegenwart zu befürchten haben , dazu hier vom Lochmannverlag einen grandiosen Beitrag.-
Gegenwärtig ist eine riesige Feuer - und Torf- und Waldbrandkathastrophe in Rußland , im August 2010 , hierzu lese man den besonderen Artikel hier.-


Symptomatologische Illustrationen
Rundbrief für die Leser und Freunde des Lochmann-Verlags. Umschau zu Kultur, Politik und anthroposophischem Alltag XIII. Jahrgang, Nummer 76 – August/September 2010
Weitere Praktiken der Geo-Strategen Die Wege zur Weltherrschaft sind vielfältig, handelt es sich doch um ein globales Netzwerk, das beim streberhaften und ideologisierten
Lokalpolitiker beginnt, über den geldgierigen Bauunternehmer bis zum korrupten Bürgermeister, die alle zudem „je nach Reife“ in Clubs oder Logen „verbrüdert“ sind. Auf einer nächsten Stufe ist mit den Chefredakteuren zu rechnen, den Wirtschaftsführern,
Finanzmächtigen, der intellektuellen und kulturellen Führungsschicht, die zu polit-strategischen Konferenzen (Bilderberger usw.) eingeladen werden, sowie den staatlichen Sonderdiensten oder Geheimarmeen. Bei der obersten Schicht handelt es sich um die eigentlichen Hintergrundmächtigen, sowie deren Okkultisten, die, davon sollte man ausgehen, in Verbindung zu retardierenden geistigen Mächten stehen. Dort werden die Strategien und Ideologien ausgebrütet, mit denen die Zivilisation in die Vernichtung oder Sklaverei getrieben wird. Für den gewöhnlichen menschlichen Verstand sind diese Machenschaften, die über
Generationen und Jahrhunderte vorausgeplant werden, schwer durchschaubar. Einerseits wegen dieser Orientierung in eine ferne (uns) unbekannte Zukunft, andererseits, weil sie von Individuen ohne Skrupel und Gewissen geplant und durchgeführt werden, von Individuen, die jenseits von Gut und Böse stehen.
Nachfolgend weitere Phänomene, an denen das Wirken dieser Hintergrundstrategen ablesbar ist. Wir sollten uns über die abartigen und schrecklichen Dinge weniger – am besten gar nicht – aufregen, als ein Bewusstsein von den Machenschaften der okkulten Mächte zu entwickeln, die gegen die zeitgemässe Evolution des Menschen und der Menschheit arbeiten.

http://www.hermannkeimeyer.de/index.php?option=com_content&task=view&id=574&Itemid=40

Quelle: Freigeist.
Noch ein Interessanter Link! Hautfarbe einheitlich?
http://freigeisterhaus.de/index.php

Wolfger von Leginfeld
04.08.2012, 18:48
Wieviele deutsche Landeier haben sie dort denn schon geschwängert?


Die Brikettisierungswelle Deutschlands hat mittlerweile sogar schon die kleinsten, hintersten Dörfchen und Seitentäler Südwestdeutschlands erreicht.

Gestern fuhr ich durch ein sehr abgelegenes altes Bauerndörfchen mit vielleicht einem Dutzend Häuser im südlichen Schwarzwald, in das sich üblicherweise ganz selten ein Tourist verirrt. Selbst die Herrschaften vom östlichen Teil des Bosporus sind noch nicht bis in das kleine, verträumte Kaff vorgedrungen.

Und was sehe ich plötzlich? Vor einem der schmucken Leibgeding-Häuschen sitzen drei kohlrabenschwarze (aber wirklich sowas von schwarz) Gestalten und genießen das herrliche Wetter und das traumhaft leichte und unbeschwerte Leben in Germany.

Bald trägt der Schwarzwald seine Bezeichnung mit im wahrsten Sinne des Wortes voller Berechtigung.

Ogala umba bumba. Black forest for ever.... :kotz:

Heldenjaeger
04.08.2012, 18:51
Die Opfer der 3.000.000 Straftaten, die jährlich von Migrationshintergründlern verübt werden, sind sicher auch alle total glücklich.
So ein Rumäne, der einem die Wohnung ausräumt oder ein Türke, der dich auf offener Strasse zusammen schlägt, weil du nicht die Strassenseite gewechselt hast - das hat schon was für die Lebensqualität.

Wie viele Straftaten werden in Deutschland eigentlich von Nichtmigranten begangen?

PS: Ich frage nicht, weil ich relativieren möchte, sondern weil ich interessiert bin und du gut informiert scheinst.

Wolfger von Leginfeld
04.08.2012, 18:52
Wie viele Straftaten werden in Deutschland eigentlich von Nichtmigranten begangen?

PS: Ich frage nicht, weil ich relativieren möchte, sondern weil ich interessiert bin und du gut informiert scheinst.

Praktisch keine.:D

Chronos
04.08.2012, 19:05
Nenne doch mal den oder die Orte (ich archiviere das) - danke.
PN kommt gleich anschließend.


#Chronos,
wenn du das nächste Mal durch das besagte Dorf fährst, dann halt dort doch einfach mal an und frage einen der Dörfler, wie denn die Kenianer/Kongolesen/Nigerianer/Äthiopier in ein süddeutsches Bauernhaus kommen?
Hat ihnen das die örtliche CDU/CSU finanziert und zugewiesen, war das Land BW oder Brüssel?
Sind das Asilbewerber oder humanitäre Flüchtlinge, die vor der eigenen Unfähigkeit und daraus resultierenden Armut geflohen sind, und warum gehen die nicht zurück und bauen deren Land wieder auf??? Ironie off:hi:
Werde ich demnächst tun und mal unsere indigenen Eingeborenen fragen, was sie von dem Spuk halten (ich hoffe nur, dass sie nicht stante pede wutentbrannt mit der Mistgabel auf mich losgehen....).

Der Schwarzwald wird derzeit mit Asylanten vollgestopft. Wir hatten hier ja Anfang des Jahres schonmal so ein Thema, in dem ein kleiner Luftkurort und Touristendorf am Feldberg so um die 90 Asylanten aufnehmen sollte und zumindest 50 davon fest zugewiesen sein sollen (da laufen meines Wissens gerade Umbauarbeiten eines aufgegebenen Reha-Gebäudes einer badischen Mutter-Kind-Organisation).
Wen das Thema interessiert, möge bitte hier mit der Suchfunktion nach "Altglashütten" (so heisst das Dorf am Fuße des Feldbergs) suchen.

Gestern jammerte im Regional-TV (SWR3) ein Mitglied des Regierungspräsidiums in Freiburg, dass die Gemeinden im Schwarzwald nicht genügend Räumlichkeiten für die quotierten Asylanten bereitstellen würden, obwohl sie gesetzlich dazu verpflichtet seien. Er murmelte dann noch was von geeigneten Maßnahmen, aber meine vor Wut angeschwollenen Schlagadern hatten bereits die Gehörgänge zugedrückt....

Mich kotzt dieser Wahnsinn dermaßen an, dass ich mich bald keiner zivilisierten Ausdrucksweise mehr befleissigen kann. Sorry!

Rolf1973
04.08.2012, 19:30
Zuwanderung macht die Deutschen glücklicher? Sorry, aber das letzte Mal, dass deutsche Schreiberlinge so unverschämt
gelogen haben, war wohl im Jahre 1945 kurz vor dem Ende! Ja, die letzten deutschen Schüler in Neukölln sind glücklich,
dass ihr Gesicht als Punchingball für den großen Ali mit einem IQ von Leberwurst und völliger Bildungs- und Integrations-
resistenz herhalten darf. Die Salafisten in Solingen und M`gladbach zaubern den Anwohnern ihrer Hasspredigerschulen
ein Lächeln ins Gesicht. Das Mädchen im Minirock, das sich in die falscher Kölner Ecke verirrt hat, lässt es sich doch gern
gegen ihren Willen von ein paar stinkenden Bartfratzen aus Muselanien besorgen. Und es ist völlig okay, wenn Muammer
in Duisburg den kleinen Jörg ins Krankenhaus prügelt, musste Jörg denn vor Muammers Augen ein Salamibrot essen, und das
im Ramadan? Sobald Jörg aufwacht, wird er es sicher verstehen und sich bei Muammer entschuldigen, wie konnte er nur
vergessen, dass dieses Verhalten doch als Verstoß gegen die friedliche islamische Kultur gesehen werden musste?
Wir brauchen die Fachkräfte aus dem Orient! Wer sollte sonst prügeln, stehlen und schänden? Unsere Polizei und Justiz
wären doch ohne sie zum Großteil arbeitslos...!
Jetzt im Ernst: guckt Euch doch mal an, wer/was da zu uns kommt! 90 Prozent Gesocks, dass keiner braucht, keiner will
und mit kultureller Bereicherung soviel zu tun hat wie Claudia Roth mit Klugheit, Schönheit und Vernunft.
Freiflüge für das Pack, natürlich one-way! Und nehmt die Grünen, Linken sowie alle Gutmenschenarschlöcher mit, die
brauchen wir auch nicht, danke!

Kater
04.08.2012, 21:07
Das billigere Bumsen mit den Polinnen hat uns allerdings wirklich glücklicher gemacht. Mittlerweile allerdings nicht mehr, da ich seit Jahren glücklich liiert bin - mit einer anderen Ausländerin...

Houseworker
04.08.2012, 22:14
Zuwanderung macht die Deutschen glücklicher? Sorry, aber das letzte Mal, dass deutsche Schreiberlinge so unverschämt
gelogen haben, war wohl im Jahre 1945 kurz vor dem Ende! Ja, die letzten deutschen Schüler in Neukölln sind glücklich,
dass ihr Gesicht als Punchingball für den großen Ali mit einem IQ von Leberwurst und völliger Bildungs- und Integrations-
resistenz herhalten darf. Die Salafisten in Solingen und M`gladbach zaubern den Anwohnern ihrer Hasspredigerschulen
ein Lächeln ins Gesicht. Das Mädchen im Minirock, das sich in die falscher Kölner Ecke verirrt hat, lässt es sich doch gern
gegen ihren Willen von ein paar stinkenden Bartfratzen aus Muselanien besorgen. Und es ist völlig okay, wenn Muammer
in Duisburg den kleinen Jörg ins Krankenhaus prügelt, musste Jörg denn vor Muammers Augen ein Salamibrot essen, und das
im Ramadan? Sobald Jörg aufwacht, wird er es sicher verstehen und sich bei Muammer entschuldigen, wie konnte er nur
vergessen, dass dieses Verhalten doch als Verstoß gegen die friedliche islamische Kultur gesehen werden musste?
Wir brauchen die Fachkräfte aus dem Orient! Wer sollte sonst prügeln, stehlen und schänden? Unsere Polizei und Justiz
wären doch ohne sie zum Großteil arbeitslos...!
Jetzt im Ernst: guckt Euch doch mal an, wer/was da zu uns kommt! 90 Prozent Gesocks, dass keiner braucht, keiner will
und mit kultureller Bereicherung soviel zu tun hat wie Claudia Roth mit Klugheit, Schönheit und Vernunft.
Freiflüge für das Pack, natürlich one-way! Und nehmt die Grünen, Linken sowie alle Gutmenschenarschlöcher mit, die
brauchen wir auch nicht, danke!

Noch `ne STUDIE, die keiner braucht!

Die widerwärtigen u. würdelosen Anbiederungen u. Unterwerfungsgesten gegenüber Moslems nehmen kein Ende;
halal-Essen in Supermärkten, Schul- u. Betriebskantinen,
Anforderungssenkungen für Ausländerquoten,
Migrantenboni vor Gericht,
Moslemquoten bei Firmen, öffentl.Dienst, Polizei u. Bundeswehr,
kultursensibler Umgang mit für Moslems prekären Themen, „kultursensible“ Berücksichtung des Ramadan, usw. usw...


Am unverschämtesten allerdings ist, uns sog. „Studien“ vorzusetzen, in welchen Diskriminierung u. „Benachteiligungserfahrungen“ durch Deutsche unterstellt werden!
:kotz:

http://aktuell.evangelisch.de/comment/3529?destination=comment/3529

frundsberg
04.08.2012, 22:20
Wie viele Straftaten werden in Deutschland eigentlich von Nichtmigranten begangen?

PS: Ich frage nicht, weil ich relativieren möchte, sondern weil ich interessiert bin und du gut informiert scheinst.

Interessiert auch gar nicht. Jedes Volk hat auch seine eigenen Kriminellen.
Das ist kein Grund für den Aussatz anderer Völker bei uns, Punkt!!!

Stopblitz
04.08.2012, 23:13
Interessiert auch gar nicht. Jedes Volk hat auch seine eigenen Kriminellen.
Das ist kein Grund für den Aussatz anderer Völker bei uns, Punkt!!!

Das sehen die Guties und unsere Politiker anders, die können nicht genug Abschaum in unser land holen.

Houseworker
04.08.2012, 23:35
Bayerns Sozialministerin Christine Haderthauer: "Zwei Drittel missbrauchen unser Gastrecht"!!!

Hunderte ausreisepflichtige Flüchtlinge protestieren im Freistaat gegen die miserablen Unterkünfte.
Bayerns Sozialministerin Christine Haderthauer über die Hungerstreiks und die Zustände in den Heimen:

SZ: Sie sagen, wem es hier nicht passt, der kann ja wieder gehen. Ist die Zeit der "humanen Asylsozialpolitik", die Sie Flüchtlingen versprochen hatten, vorbei?

Haderthauer: Nein. Meine Äußerungen beziehen sich allein auf diejenigen, die unser Gastrecht missbrauchen. Die, die kein Bleiberecht haben und bei denen kein Abschiebehindernis besteht, kann ich nicht aus Unterkünften ausziehen lassen und mit Bargeld versorgen. Das sind keine Flüchtlinge, auch nicht nach den Standards von Menschenrechtsorganisationen.


SZ: Wäre nicht jetzt der richtige Zeitpunkt für einen Systemwechsel? Wohnungen für Flüchtlinge anzumieten statt der Unterbringung in Gemeinschaftsunterkünfte hätte doch den Vorteil, flexibler zu sein?

Haderthauer: In Gemeinschaftsunterkünften leben nur die, denen bescheinigt wurde, dass sie hier kein Bleiberecht haben.
Sie sind dem Grunde nach ausreisepflichtig, und wir haben ein Interesse daran, sie in ihr Heimatland zurückzuführen.
Das ist einfach besser aus Gemeinschaftsunterkünften heraus zu organisieren.



http://www.sueddeutsche.de/bayern/haderthauer-ueber-fluechtlinge-mehr-als-zwei-drittel-missbrauchen-unser-gastrecht-1.1031438

http://www.sueddeutsche.de/bayern/haderthauer-ueber-fluechtlinge-mehr-als-zwei-drittel-missbrauchen-unser-gastrecht-1.1031438-2

hagelschauer
04.08.2012, 23:57
Werde ich demnächst tun und mal unsere indigenen Eingeborenen fragen, was sie von dem Spuk halten (ich hoffe nur, dass sie nicht stante pede wutentbrannt mit der Mistgabel auf mich losgehen....).

Der Schwarzwald wird derzeit mit Asylanten vollgestopft. Wir hatten hier ja Anfang des Jahres schonmal so ein Thema, in dem ein kleiner Luftkurort und Touristendorf am Feldberg so um die 90 Asylanten aufnehmen sollte und zumindest 50 davon fest zugewiesen sein sollen (da laufen meines Wissens gerade Umbauarbeiten eines aufgegebenen Reha-Gebäudes einer badischen Mutter-Kind-Organisation).
Wen das Thema interessiert, möge bitte hier mit der Suchfunktion nach "Altglashütten" (so heisst das Dorf am Fuße des Feldbergs) suchen

....

Mich kotzt dieser Wahnsinn dermaßen an, dass ich mich bald keiner zivilisierten Ausdrucksweise mehr befleissigen kann. Sorry!

Ich war in meiner Zeit als sagen wir ein mal "Grünkittel" in dieser Gegend. Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht wirklich mit dem Menschenschlag dort anfreunden, sie waren halt etwas eigen. Ich finde es allerdings schade das der "Bevölkerungswandel" wirklich auch die abgelegenen Flecken dort erreicht. Andererseits muß ich sagen das man, vor allem in Betracht des derzeitigen Ministerpräsidenten (der ja eigentlich eher die Krönung des Ganzen ist) , bekommt was man wollte. Aber auch anderen Regionen wirds noch genauso ergehen. Wer weiß was da noch auf uns zukommt..

ErhardWittek
05.08.2012, 00:35
Aus dem Wirtschaftsteil der FAZ.

Eine der vielen wertvollen Beweise, ist die Aussage eines Autoren der Studie, des Urdeutschen Corrado Giulietti:
...
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-studie-zuwanderung-macht-die-deutschen-gluecklicher-11842511.html



Die Forscher Alpaslan Akay, Amelie Constant und Corrado Giulietti ....

Auf deutsche "Forscher" hat man vorsichtshalber gleich ganz verzichtet.



Doch nicht nur die Deutschen macht Einwanderung glücklich. Auch die Zuwanderer sind umso zufriedener, je mehr andere Zuwanderer in ihrer Nähe wohnen.

Woher weiß der Patrick das denn nur so genau? Die Deutschen wurden ja, wie üblich, nicht nach ihrer Meinung gefragt. Fest steht nur, daß die Zuwanderer ganz ohne die störenden Deutschen offensichtlich noch zufriedener sind. Es könnte natürlich sein, daß sie am allerzufriedensten wären, wenn es endlich auch keine deutschen Politiker oder Journalisten wie den antideutschen Müllschreiberling Patrick Bernau mehr gäbe. Er wäre gut beraten, sich baldmöglichst um eine Ersatzheimat zu kümmern, denn es könnte in dieser BRD künftig für Deutsche ungemütlich werden. Selbst für die allerschleimigsten Mukusteigbügelhalter.

Caput Mundi
05.08.2012, 00:45
Auf deutsche "Forscher" hat man vorsichtshalber gleich ganz verzichtet.


Woher weiß der Patrick das denn nur so genau? Die Deutschen wurden ja, wie üblich, nicht nach ihrer Meinung gefragt. Fest steht nur, daß die Zuwanderer ganz ohne die störenden Deutschen offensichtlich noch zufriedener sind. Es könnte natürlich sein, daß sie am allerzufriedensten wären, wenn es endlich auch keine deutschen Politiker oder Journalisten wie den antideutschen Müllschreiberling Patrick Bernau mehr gäbe. Er wäre gut beraten, sich baldmöglichst um eine Ersatzheimat zu kümmern, denn es könnte in dieser BRD künftig für Deutsche ungemütlich werden. Selbst für die allerschleimigsten Mukusteigbügelhalter.
Ein kompletter Beitrag ohne das du zum Thema Juden witterst...?! Erhard, Erhard, findet heute Nacht irgendein abstraktes und rares Phaenomen im Universum statt? :lol:

ErhardWittek
05.08.2012, 00:52
Und ich dachte, dass es dreister nicht mehr kommen könnte.
Darauf solltest Du nie mehr hoffen. Die Systemlinge gehen selbst wider besseren Wissens und allen offenkundigen Fehlentwicklungen zum Trotz stur weiter ihren Weg in den sicheren Abgrund, vor dem sie sich weniger fürchten, als vor dem Eingeständnis, sich geirrt zu haben. Charakterschwache, minderwertigkeitskomplexbehaftete Menschen zeigen sich erstaunlich willensstark im Verbergen und beharrlichen Verfolgen ihrer Entscheidungsirrtümer. Auch wenn die Welt danach in Trümmern liegt, geben sie ihre Fehler ums Verrecken niemals zu.

ErhardWittek
05.08.2012, 00:55
Ein kompletter Beitrag ohne das du zum Thema Juden witterst...?!
Tut mir leid, aber es kann nicht immer nur um Euch Auserwählte gehen. Es muß für heute ausnahmsweise mal reichen, daß sich nur die Sonne um Euch dreht.

Caput Mundi
05.08.2012, 01:15
Tut mir leid, aber es kann nicht immer nur um Euch Auserwählte gehen. Es muß für heute ausnahmsweise mal reichen, daß sich nur die Sonne um Euch dreht.
:haha: subblime...Dir muesste eigentlich ein Forumsorden zuteil werden. Ueber den genauen Titel muss ich aber noch nachdenken. Abbi un po' di pazienza e ci arriveremmo...:D

Jule
05.08.2012, 01:41
Hat sich eigentlich mal jemand von euch überlegt, dass diese Statistik keine Lüge ist?
In Deutschland leben ja schließlich nicht nur Rechte, Konservative etc., sondern auch ne Menge Linke,Grüne, Demokraten, und Menschen mit Migrationshintergrund, die aber die deutsche Nationalität haben...

...und ob die (bzw. einige von ihnen) das auch so kritisch sehen, wie ihr...

...das bezweifel ich mal!

Chronos
05.08.2012, 04:56
Ich war in meiner Zeit als sagen wir ein mal "Grünkittel" in dieser Gegend. Ich konnte mich ehrlich gesagt nicht wirklich mit dem Menschenschlag dort anfreunden, sie waren halt etwas eigen. Ich finde es allerdings schade das der "Bevölkerungswandel" wirklich auch die abgelegenen Flecken dort erreicht. Andererseits muß ich sagen das man, vor allem in Betracht des derzeitigen Ministerpräsidenten (der ja eigentlich eher die Krönung des Ganzen ist) , bekommt was man wollte. Aber auch anderen Regionen wirds noch genauso ergehen. Wer weiß was da noch auf uns zukommt..
Ja, der Menschenschlag im Schwarzwald ist schon ziemlich knorrig und eigenbrötlerisch und es dauert lange, bis man Freunde findet.

Aber dieser Teil der Bevölkerung hat mehrheitlich sicher nicht die Grünen und diesen unsäglichen Kretschmann gewählt.
Die Grünen-Wähler stammen eher aus den Städten und bestehen aus Studienräten, junger Schickeria und vor Sorge um das Wohl der armen Völker triefenden Gutmenschen.

Freiburg als grüne Hochburg (der Oberbürgermeister heisst lustigerweise Salomon; der von Tübingen heisst Palmer und sieht auch so aus....) ist heute ein mehrheitlich multikulturelles Städtchen und bei schönem Wetter hat man auf der Franz-Joseph-Straße den Eindruck, in Ankara, Kairo oder Nairobi zu sein.

iglaubnix+2fel
05.08.2012, 05:37
Ja, der Menschenschlag im Schwarzwald ist schon ziemlich knorrig und eigenbrötlerisch und es dauert lange, bis man Freunde findet.

Aber dieser Teil der Bevölkerung hat mehrheitlich sicher nicht die Grünen und diesen unsäglichen Kretschmann gewählt.
Die Grünen-Wähler stammen eher aus den Städten und bestehen aus Studienräten, junger Schickeria und vor Sorge um das Wohl der armen Völker triefenden Gutmenschen.

Freiburg als grüne Hochburg (der Oberbürgermeister heisst lustigerweise Salomon; der von Tübingen heisst Palmer und sieht auch so aus....) ist heute ein mehrheitlich multikulturelles Städtchen und bei schönem Wetter hat man auf der Franz-Joseph-Straße den Eindruck, in Ankara, Kairo oder Nairobi zu sein.

Mir wurde von einer dort Geborenen erzählt, es gibt in der grünen Steiermark (Bezirk Hartberg) ein abgelegenes Kaff welches, während vieler Jahre der Besatzung, vom Ivan tatsächlich unentdeckt geblieben war. Nun ist es durch Museldamen/Herren mit Vielfalt der Moden, Gebräuche und strengen Gerüchen bereichert worden!:fizeig:

Thomas1734
05.08.2012, 06:13
Hallo Chronos,

ich kann Ihren Beitrag aus eigenem Erleben nur bestätigen und muss dazu sagen, das BW eigentlich auch nichts besseres verdient hat wie diesen grünen Kretschmann. Ich vermute mal man wird erst aufwachen, wenn kaum noch jemand Deutsch spricht und die Amtssprache Deutsch abgeschafft werden soll. Jedenfalls in den größeren Städten bekommt man schnell das Gefühl als Deutscher in Deutschland zu Gast zu sein.

Das mit BW und auch inzwischen BY ist doch aber nur der Abdruck dessen, was wir in Europa ja nun auch zunehmend erleben. Immer dort wo "noch" Geld ist, wo Entscheidungen getroffen werden siedeln sich die grünen Gut-und Sozial-Menschen an und importieren Ausländer, damit wir in unserer Heimat noch glücklicher werden.

Nur Kopftuch und Burka können den Deutschen noch vor seiner eigenen Dummheit retten, bevor es zu spät ist. Ist es wohl schon, sieht man nur nach Brüssel. (s.u.)

Die scheuen auch davor nicht zurück um uns einzureden, dass nur noch mehr Moscheen, Minarette, jaulende Muezzins u.a. Gedöse und Synagogen unser Leben bereichern können. Dazu ist man auch bereit die deutsche Sprache abzuschaffen und sich dem Gedanken hinzuwenden, ob es nicht besser wäre unsere Amtssprache, ich meine die deutsche Sprache, sogar in Zweifel - oder zweit-drittrangig - zu stellen, weil ja bereits alles im Koran beschrieben ist. Hurra - in Berlin sitzt nur noch Alaaaaaaaaaaahhhhhhh und der weiss schon was gut und richtig ist für uns Deutschen. Na hoffentlich müssen unsere Politiker nicht mal die Efahrung machen, das das ihr größter Irrtum war.

Merken Sie was ich meine?

Lasst die Grüne Bande ran und die letzten noch etwas funktionierenden Hochburgen der Wirtschaft in Deutschland werden von ihnen gestürmt und nieder gemacht. Oder wie war das da noch mal mit dem Ruhrgebiet? Stand letztens ein recht guter Artikel in vielen Printmedien dazu und recht anschaulich beschrieben.
In der Umfrage gab es keinen Deutschen, der sich so eine Zukunft, Wohn-u. Lebensverhältnisse vorstellen konnte.

Das bekommen die Grünen aber in BW und BY auch noch hin. Wenn die den Joschka hätten noch ran gelassen, wäre in BW heute Deutsch nicht mehr die Amtssprache und die Deutschen in BW könnten sich als Gäste im eigenem Lande fühlen.

Und wie ist das eigentlich mit der europäischen Machtzentrale, dort wo auch viel Entscheidungskraft und Geld zusammen fließt. Richtig - Brüssel bestand 2008 aus noch ca. 56,5% Ausländer; 2010 schon mehr ca. 68% Ausländer; 2012 schon über 70% Ausländeranteil und im Jahre 2020, also in gut 8 Jahren besteht die europäische Regierungshauptstadt Brüssel aus ca. 85% Ausländer.

In manchen Stadtteilen hat man heute schon die 95%-Marke Ausländeranteil überschritten. Nun - merken Sie was wohin unser Geld geht? Nein? Na dann sehen Sie sich mal die Machtzusammensetzung in Brüssel und deren Günstlings-Lobby an.

Jedenfalls für dieses nicht überlebensfähige europäische Konstrukt gebe ich weder noch einen einzigen Cent noch meine Stimme.

Nun stellt sich die Frage, warum ausgerechnet die EU-Hauptstadt, wie auch Berlin so mit Ausländern überflutet sind. Dahinter steckt doch ein System, weil - Zufall kann das ja nun wirklich nicht nur sein. Ist es doch auch nicht und hat etwas mit Dummheit zu tun.

Deutschland brauchte Dumme um zwei Weltkriege anzuzetteln und zu verlieren. Heute braucht es nur noch Dumme, denn verlieren können sie - die Deutschen...die Europäer ohnehin bald nichts mehr, weil nichts mehr da ist.

Und das sieht dann künftig flächendeckend so aus, wie heute das Ruhrgebiet!

Aber ich denke Sie kommen von ganz alleine darauf - die Deutschen! Erst wenn die kritische Ausländer-Anteil-Masse überschritten ist und immer mehr heimische Europäer nichts mehr zu verlieren haben, wird man sich der etnischen Frage annehmen und Politiker fragen, warum sie denn ihre eigenen Lands-Leute so in den Arsch treten.

Und all das wird mit dem Zerfall des Euroraumes einhergehen, dieses Europa so nicht gewollt war und auch keine Zukunft hat und bereits begonnen hat.

Wie heisst es doch in der Politik:.....trete nie den in den Wähler, Bundesbürger, Unternehmer und Steuerzahler in den Hintern der dich gewählt hat und bezahlt!

Bensen
05.08.2012, 06:31
... bei schönem Wetter hat man auf der Franz-Joseph-Straße den Eindruck, in Ankara, Kairo oder Nairobi zu sein.

Das kann ich nur bestätigen. Wenn ich in meinen Stadtteil die Einkaufsstraße entlang gehe, reihen sich Handyläden und Internetcafes aneinander, alles ausländische Besitzer und das Kauderwelsch was aus den Läden dröhnt ist auch nicht zu verstehen. Bei den Kindergarten nebenan sehe ich auch nur gefühlte 40% Deutsche. Ich glaub auf Dauer kann das einfach nicht gut gehen.

Da möcht ich mal Helmut Schmidt zitieren, auch wenn man sich nicht dran gehalten hat:
"Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag."

Wolfger von Leginfeld
05.08.2012, 07:13
Dein Frust ist verständlich.


Zuwanderung macht die Deutschen glücklicher? Sorry, aber das letzte Mal, dass deutsche Schreiberlinge so unverschämt
gelogen haben, war wohl im Jahre 1945 kurz vor dem Ende! Ja, die letzten deutschen Schüler in Neukölln sind glücklich,
dass ihr Gesicht als Punchingball für den großen Ali mit einem IQ von Leberwurst und völliger Bildungs- und Integrations-
resistenz herhalten darf. Die Salafisten in Solingen und M`gladbach zaubern den Anwohnern ihrer Hasspredigerschulen
ein Lächeln ins Gesicht. Das Mädchen im Minirock, das sich in die falscher Kölner Ecke verirrt hat, lässt es sich doch gern
gegen ihren Willen von ein paar stinkenden Bartfratzen aus Muselanien besorgen. Und es ist völlig okay, wenn Muammer
in Duisburg den kleinen Jörg ins Krankenhaus prügelt, musste Jörg denn vor Muammers Augen ein Salamibrot essen, und das
im Ramadan? Sobald Jörg aufwacht, wird er es sicher verstehen und sich bei Muammer entschuldigen, wie konnte er nur
vergessen, dass dieses Verhalten doch als Verstoß gegen die friedliche islamische Kultur gesehen werden musste?
Wir brauchen die Fachkräfte aus dem Orient! Wer sollte sonst prügeln, stehlen und schänden? Unsere Polizei und Justiz
wären doch ohne sie zum Großteil arbeitslos...!
Jetzt im Ernst: guckt Euch doch mal an, wer/was da zu uns kommt! 90 Prozent Gesocks, dass keiner braucht, keiner will
und mit kultureller Bereicherung soviel zu tun hat wie Claudia Roth mit Klugheit, Schönheit und Vernunft.
Freiflüge für das Pack, natürlich one-way! Und nehmt die Grünen, Linken sowie alle Gutmenschenarschlöcher mit, die
brauchen wir auch nicht, danke!

Chronos
05.08.2012, 07:19
Vollzitat #74
Danke für die tiefschürfende Analyse.

Nur noch eine Bemerkung dazu:

Ich weiss nicht, ob Berlin schon so stark verausländert ist wie Stuttgart. In Stuttgart sind nämlich bereits 38 % der Bewohner MiHiGruler, also beinahe jeder zweite "Stuttgarter", der einem bei einem Bummel in Stuttgart begegnet, ist kein Deutscher mehr.

Eine absolute Katastrophe!

Thomas1734
05.08.2012, 09:27
Dieser Özdemier.....und diese Claudia Roth sind ja sogar der Ansicht, dass man gerade aus den Krisengebieten dieser Welt noch mehr Flüchtlinge in Deutschland aufnehmen sollte.

Gut - dann sollte man zuerst damit beginnen, diese in ihren Wahlkreisen anzusiedeln. Wie sich das später dann anfühlt ist ja erlebbar im Ruhrgebiet heute. Slums - soweit das Auge reicht und MultiKulti an und hinter jeder Ecke.

Ob wir Deutschen, wir Bundesbürger, wir Wähler und Steuerzahler das brauchen zum glücklich sein?

Nun stellt sich allerdings hier auch gleich die Frage, was wir mit dem künftigen Krisengebiet Europa machen?

Wer wird dann unsere Flüchtlinge wohl aufnehmen, wenn hier die Straßen brennen?

Was haben wir doch für wirre grüne Politiker in unserem Lande. Alles was die Grünen bisher begonnen haben ist nicht nur grün, sieht nicht nur so aus, sondern ist auch Schxxxxe und funktioniert nur solange wir deren dümmlichen Hobbys, der Rest der Steuerzahler, mitfinanzieren.

Oder welche Öko-Vision steht heute auf eigenen Beinen, finanziert sich selbst und benötigt keine Subventionen?

Nationalix
05.08.2012, 09:33
Zuwanderung macht die Deutschen glücklicher? Sorry, aber das letzte Mal, dass deutsche Schreiberlinge so unverschämt
gelogen haben, war wohl im Jahre 1945 kurz vor dem Ende! Ja, die letzten deutschen Schüler in Neukölln sind glücklich,
dass ihr Gesicht als Punchingball für den großen Ali mit einem IQ von Leberwurst und völliger Bildungs- und Integrations-
resistenz herhalten darf. Die Salafisten in Solingen und M`gladbach zaubern den Anwohnern ihrer Hasspredigerschulen
ein Lächeln ins Gesicht. Das Mädchen im Minirock, das sich in die falscher Kölner Ecke verirrt hat, lässt es sich doch gern
gegen ihren Willen von ein paar stinkenden Bartfratzen aus Muselanien besorgen. Und es ist völlig okay, wenn Muammer
in Duisburg den kleinen Jörg ins Krankenhaus prügelt, musste Jörg denn vor Muammers Augen ein Salamibrot essen, und das
im Ramadan? Sobald Jörg aufwacht, wird er es sicher verstehen und sich bei Muammer entschuldigen, wie konnte er nur
vergessen, dass dieses Verhalten doch als Verstoß gegen die friedliche islamische Kultur gesehen werden musste?
Wir brauchen die Fachkräfte aus dem Orient! Wer sollte sonst prügeln, stehlen und schänden? Unsere Polizei und Justiz
wären doch ohne sie zum Großteil arbeitslos...!
Jetzt im Ernst: guckt Euch doch mal an, wer/was da zu uns kommt! 90 Prozent Gesocks, dass keiner braucht, keiner will
und mit kultureller Bereicherung soviel zu tun hat wie Claudia Roth mit Klugheit, Schönheit und Vernunft.
Freiflüge für das Pack, natürlich one-way! Und nehmt die Grünen, Linken sowie alle Gutmenschenarschlöcher mit, die
brauchen wir auch nicht, danke!

Diese Studie wurde von einem Türken, einer Amerikanerin und einem Italiener verfasst. Da hat kein Deutscher dran geschrieben. Siehe meinen ersten Beitrag im Strang.

frundsberg
05.08.2012, 11:23
Hat sich eigentlich mal jemand von euch überlegt, dass diese Statistik keine Lüge ist?
In Deutschland leben ja schließlich nicht nur Rechte, Konservative etc., sondern auch ne Menge Linke,Grüne, Demokraten, und Menschen mit Migrationshintergrund, die aber die deutsche Nationalität haben...

...und ob die (bzw. einige von ihnen) das auch so kritisch sehen, wie ihr...

...das bezweifel ich mal!


Menschen mit Migrationshintergrund, die aber die deutsche Staatsbürgerschaft haben, meinst du wohl.
Die deutsche Nationalität kann kein Ausländer haben, das ist Unsinn!
Verstehst du den Unterschied zwischen Staatsbürgerschaft und Nationalität?

frundsberg
05.08.2012, 11:28
Hallo Chronos,

ich kann Ihren Beitrag aus eigenem Erleben nur bestätigen und muss dazu sagen, das BW eigentlich auch nichts besseres verdient hat wie diesen grünen Kretschmann. Ich vermute mal man wird erst aufwachen, wenn kaum noch jemand Deutsch spricht und die Amtssprache Deutsch abgeschafft werden soll. Jedenfalls in den größeren Städten bekommt man schnell das Gefühl als Deutscher in Deutschland zu Gast zu sein.

Das mit BW und auch inzwischen BY ist doch aber nur der Abdruck dessen, was wir in Europa ja nun auch zunehmend erleben. Immer dort wo "noch" Geld ist, wo Entscheidungen getroffen werden siedeln sich die grünen Gut-und Sozial-Menschen an und importieren Ausländer, damit wir in unserer Heimat noch glücklicher werden.

Nur Kopftuch und Burka können den Deutschen noch vor seiner eigenen Dummheit retten, bevor es zu spät ist. Ist es wohl schon, sieht man nur nach Brüssel. (s.u.)

Die scheuen auch davor nicht zurück um uns einzureden, dass nur noch mehr Moscheen, Minarette, jaulende Muezzins u.a. Gedöse und Synagogen unser Leben bereichern können. Dazu ist man auch bereit die deutsche Sprache abzuschaffen und sich dem Gedanken hinzuwenden, ob es nicht besser wäre unsere Amtssprache, ich meine die deutsche Sprache, sogar in Zweifel - oder zweit-drittrangig - zu stellen, weil ja bereits alles im Koran beschrieben ist. Hurra - in Berlin sitzt nur noch Alaaaaaaaaaaahhhhhhh und der weiss schon was gut und richtig ist für uns Deutschen. Na hoffentlich müssen unsere Politiker nicht mal die Efahrung machen, das das ihr größter Irrtum war.

Merken Sie was ich meine?

Lasst die Grüne Bande ran und die letzten noch etwas funktionierenden Hochburgen der Wirtschaft in Deutschland werden von ihnen gestürmt und nieder gemacht. Oder wie war das da noch mal mit dem Ruhrgebiet? Stand letztens ein recht guter Artikel in vielen Printmedien dazu und recht anschaulich beschrieben.
In der Umfrage gab es keinen Deutschen, der sich so eine Zukunft, Wohn-u. Lebensverhältnisse vorstellen konnte.

Das bekommen die Grünen aber in BW und BY auch noch hin. Wenn die den Joschka hätten noch ran gelassen, wäre in BW heute Deutsch nicht mehr die Amtssprache und die Deutschen in BW könnten sich als Gäste im eigenem Lande fühlen.

Und wie ist das eigentlich mit der europäischen Machtzentrale, dort wo auch viel Entscheidungskraft und Geld zusammen fließt. Richtig - Brüssel bestand 2008 aus noch ca. 56,5% Ausländer; 2010 schon mehr ca. 68% Ausländer; 2012 schon über 70% Ausländeranteil und im Jahre 2020, also in gut 8 Jahren besteht die europäische Regierungshauptstadt Brüssel aus ca. 85% Ausländer.

In manchen Stadtteilen hat man heute schon die 95%-Marke Ausländeranteil überschritten. Nun - merken Sie was wohin unser Geld geht? Nein? Na dann sehen Sie sich mal die Machtzusammensetzung in Brüssel und deren Günstlings-Lobby an.

Jedenfalls für dieses nicht überlebensfähige europäische Konstrukt gebe ich weder noch einen einzigen Cent noch meine Stimme.

Nun stellt sich die Frage, warum ausgerechnet die EU-Hauptstadt, wie auch Berlin so mit Ausländern überflutet sind. Dahinter steckt doch ein System, weil - Zufall kann das ja nun wirklich nicht nur sein. Ist es doch auch nicht und hat etwas mit Dummheit zu tun.

Deutschland brauchte Dumme um zwei Weltkriege anzuzetteln und zu verlieren. Heute braucht es nur noch Dumme, denn verlieren können sie - die Deutschen...die Europäer ohnehin bald nichts mehr, weil nichts mehr da ist.

Und das sieht dann künftig flächendeckend so aus, wie heute das Ruhrgebiet!

Aber ich denke Sie kommen von ganz alleine darauf - die Deutschen! Erst wenn die kritische Ausländer-Anteil-Masse überschritten ist und immer mehr heimische Europäer nichts mehr zu verlieren haben, wird man sich der etnischen Frage annehmen und Politiker fragen, warum sie denn ihre eigenen Lands-Leute so in den Arsch treten.

Und all das wird mit dem Zerfall des Euroraumes einhergehen, dieses Europa so nicht gewollt war und auch keine Zukunft hat und bereits begonnen hat.

Wie heisst es doch in der Politik:.....trete nie den in den Wähler, Bundesbürger, Unternehmer und Steuerzahler in den Hintern der dich gewählt hat und bezahlt!



--------------------

Wann werden die Kartoffeln begreifen, daß es keine Rolle spielt. ob ein grüner Antideutscher Ministerpräsident ist, oder ein 'konservativer CSU'ler Ministerpräsident.
Selbst wenn 100 Prozent der Deutschen gegen ihre Beseitigung stimmen würden, wären die Neger, Zigeuner, Tamilen und Peruaner trotzdem in unseren Dörfern.
Die Schwaben und Badenser haben gar nichts verdient, nur weil Kretschmann an der "Macht" ist.
Das Zuwanderungskartell hätte gar keine Macht, eine inländerfreundliche Politik zu fahren!
Selbst wenn sie es wollten, was sie nicht tun!!!!!!
Was ist daran so schwer zu verstehen???

Thomas1734
05.08.2012, 11:42
Hallo frundsberg....,

habe mal in Ihren Profil gesehen, .....irre, aber glauben Sie mir, Ihre Krankheit ist heilbar. Wir haben in Deutschland immer noch sehr gute Ärzte, aber ob die sich Ihrer annehmen würden ist fraglich.

Warum? Weil sicher jede Hilfe bereits zu spät käme......!


Nachtrag:.....Sie müssen meinen Beitrag nicht unbedingt kopieren.

Eine verständliche Antwort und nicht solch wirres Zeugs hätten schon gereicht.

Itsme
05.08.2012, 11:51
Diese jüdische Lügenpresse. Ekelhaft.

ochmensch
05.08.2012, 12:44
Hat sich eigentlich mal jemand von euch überlegt, dass diese Statistik keine Lüge ist?
In Deutschland leben ja schließlich nicht nur Rechte, Konservative etc., sondern auch ne Menge Linke,Grüne, Demokraten, und Menschen mit Migrationshintergrund, die aber die deutsche Nationalität haben...

...und ob die (bzw. einige von ihnen) das auch so kritisch sehen, wie ihr...

...das bezweifel ich mal!

Sowas hat nichts mit rechts oder konservativ zu tun, sondern lässt sich am Verhalten der Deutschen belegen, die noch in "multikulturellen Vierteln" leben. Sie ziehen weg. Deine paar Grünen finden es vielleicht mal ganz toll, zwei Jahre in Little Istanbul zu verbringen, spätestens wenn Nachwuchs unterwegs ist, sind die auch weg.

Jule
05.08.2012, 12:54
Sowas hat nichts mit rechts oder konservativ zu tun, sondern lässt sich am Verhalten der Deutschen belegen, die noch in "multikulturellen Vierteln" leben. Sie ziehen weg. Deine paar Grünen finden es vielleicht mal ganz toll, zwei Jahre in Little Istanbul zu verbringen, spätestens wenn Nachwuchs unterwegs ist, sind die auch weg.

Meine Grünen?
Also bitte, das sehe ich als Beleidigung an! Ich mag die nicht besonders, und das nicht erst seit gestern!

Wie auch immer...wenn sich etwas "belegen" lässt, dann ist es ja auch sicher kein Problem, mir Belege zu posten, oder?

ochmensch
05.08.2012, 13:16
Meine Grünen?
Also bitte, das sehe ich als Beleidigung an! Ich mag die nicht besonders, und das nicht erst seit gestern!
Du hast doch mit denen angefangen.


Wie auch immer...wenn sich etwas "belegen" lässt, dann ist es ja auch sicher kein Problem, mir Belege zu posten, oder?
Die Studie, um die es hier geht, ist ja leider nur in Englisch verfügbar und scheint mir schon beim Überfliegen nicht besonders faktenbasierend zu sein. "Man findet leichter eine Putzfrau" oder "Man kann auch mal beim Türken essen" spricht ja eigentlich schon Bände - also da wurde nicht die Bevölkerungsentwicklung, Segregation, etc. untersucht, sondern maximal jemand auf der Straße gefragt, ob er gerne Döner ist. Wie wissenschaftlich sowas ist, überlasse ich mal deiner Fantasie. Real sieht es aber
so aus (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=15&ved=0CGoQFjAEOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.vhw.de%2Fnc%2Fpublikationen%2 Fstudien%2F%3Fcid%3D1749%26did%3D233%26sechash%3D5 4d9cb34&ei=5mEeUOnxGMXXtAaA64CoCw&usg=AFQjCNHh4AeApwcYy4JSirjjAQQ-8hFkvQ&sig2=IFsZO2jcL_Rw_cjU1tzvjQ).

Jule
05.08.2012, 13:23
Du hast doch mit denen angefangen.


Die Studie, um die es hier geht, ist ja leider nur in Englisch verfügbar und scheint mir schon beim Überfliegen nicht besonders faktenbasierend zu sein. "Man findet leichter eine Putzfrau" oder "Man kann auch mal beim Türken essen" spricht ja eigentlich schon Bände - also da wurde nicht die Bevölkerungsentwicklung, Segregation, etc. untersucht, sondern maximal jemand auf der Straße gefragt, ob er gerne Döner ist. Wie wissenschaftlich sowas ist, überlasse ich mal deiner Fantasie. Real sieht es aber
so aus (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=15&ved=0CGoQFjAEOAo&url=http%3A%2F%2Fwww.vhw.de%2Fnc%2Fpublikationen%2 Fstudien%2F%3Fcid%3D1749%26did%3D233%26sechash%3D5 4d9cb34&ei=5mEeUOnxGMXXtAaA64CoCw&usg=AFQjCNHh4AeApwcYy4JSirjjAQQ-8hFkvQ&sig2=IFsZO2jcL_Rw_cjU1tzvjQ).

Prof. Dr. Häußermann (seine Arbeiten) habe ich immer sehr geschätzt! Eine Ikone im Bereich der Sozialwissenschaft!
Die Studie kannte ich bisher noch nicht. Danke dafür!

opppa
05.08.2012, 13:30
Aus dem Wirtschaftsteil der FAZ.



Eine der vielen wertvollen Beweise, ist die Aussage eines Autoren der Studie, des Urdeutschen Corrado Giulietti:



Der Artikel endet mit den Worten:




http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-studie-zuwanderung-macht-die-deutschen-gluecklicher-11842511.html





- Kein Kommentar -

Nach meiner Meinung sollte zu diesem FAZ-Artikel noch hinzugefügt werden, daß niemand, der eine andere Meinung hat, an der Olympiade teilnehmen darf!

:aggr:

ochmensch
05.08.2012, 13:40
Prof. Dr. Häußermann (seine Arbeiten) habe ich immer sehr geschätzt! Eine Ikone im Bereich der Sozialwissenschaft!
Die Studie kannte ich bisher noch nicht. Danke dafür!Kein Problem, das einzige, was mich an der Arbeit stört, ist der Begriff "Islamophobie", der an sich ja eine Wertung als "unbegründete Angst", also ähnlich z.B. einer "Arachnophobie" beinhaltet. Ansonsten ist das aber die Art der Heransgehensweise, mit der man tatsächlich Aussagen über den Einfluss von Zuwanderung bestimmter Gruppen auf das Zusammenleben in der Gesellschaft treffen kann. Das Thema Schulsegregation wird ja auch angesprochen, hier ist ja die "Flucht" der Einheimischen noch deutlicher, da die Schulbildung natürlich viel eher noch eine Existenzfrage ist, als (vorübergehende) Wohnumgebung. Sowas sind dann auch belastbare Fakten, Aussagen wie "Deutsche essen ja auch gerne Döner und Pizza" - das Buch "Deutschland ohne Ausländer" hat sogar polnische Nutten als "Spaßfaktor" für die Deutschen angeführt - sind natürlich nicht verwertbar.

Cato der Ältere
05.08.2012, 15:23
"Man findet leichter eine Putzfrau" oder "Man kann auch mal beim Türken essen" spricht ja eigentlich schon Bände - also da wurde nicht die Bevölkerungsentwicklung, Segregation, etc. untersucht, sondern maximal jemand auf der Straße gefragt, ob er gerne Döner ist. Wie wissenschaftlich sowas ist, überlasse ich mal deiner Fantasie.

Punktgenau. Manche Meldungen scheinen zu grenzdebil, um sich damit auseinander setzen zu können.

Beispielsweise, würde es mich ebenso keinesfalls mehr überraschen, wenn der Pressesprecher des Bundeskanzleramtes verlautbaren würde, dass Frau Merkel ein neues Damenrad erworben hätte und damit beabsichtige die Beringstraße entlangzuradeln oder zum Mond, um - dort angelangt - ein Denkmal für den unbekannten Asylanten einzuweihen...

Über diesen und ähnliche Fieberträume zu debattieren, verbietet der gesunde Verstand. Sinnvoller ist es, solches - ohne Kommentierung und unter der Rubrik - Es geht noch besser - abzulegen.

Eintüten, Katalogisieren, die eigenen Waffen pflegen und Kraft sammeln, für entscheidendere Schlachten.

ochmensch
06.08.2012, 00:00
Punktgenau. Manche Meldungen scheinen zu grenzdebil, um sich damit auseinander setzen zu können.

Beispielsweise, würde es mich ebenso keinesfalls mehr überraschen, wenn der Pressesprecher des Bundeskanzleramtes verlautbaren würde, dass Frau Merkel ein neues Damenrad erworben hätte und damit beabsichtige die Beringstraße entlangzuradeln oder zum Mond, um - dort angelangt - ein Denkmal für den unbekannten Asylanten einzuweihen...

Über diesen und ähnliche Fieberträume zu debattieren, verbietet der gesunde Verstand. Sinnvoller ist es, solches - ohne Kommentierung und unter der Rubrik - Es geht noch besser - abzulegen.

Eintüten, Katalogisieren, die eigenen Waffen pflegen und Kraft sammeln, für entscheidendere Schlachten.

Nun wird diesen drei "Wissenschaftlern" aber durchaus klar sein, dass die real stattfindene Zuwanderung die Deutschen insgesamt eher nicht glücklich macht, zumal ja jede Studie - die dann wiederum den Rechtsradikalismus belegen soll - auch genau das Gegenteil verkündet. Es stellt sich also die Frage, nach dem Zweck. Und da fällt mir eigentlich nur eine Erklärung ein, nämlich die der seit Jahrzehnten gefahrenen Salami-Taktik, nur das einzuräumen, was eh schon offensichtlich und nicht mehr revidierbar ist, mehr Zeit zu verschaffen. Denn eines ist ja schon sicher: Irgendwann bekommt jeder mit, wie der Hase läuft. Die Kunst ist nur, diesen Moment möglichst in eine Zukunft zu verlagern, in der sämtliche Messen bereits gesungen sind und Gegenwehr schon an Selbstmord grenzt.

Rolf1973
06.08.2012, 06:48
Diese Studie wurde von einem Türken, einer Amerikanerin und einem Italiener verfasst. Da hat kein Deutscher dran geschrieben. Siehe meinen ersten Beitrag im Strang.
Sorry, ist mir wohl entgangen. Aber sind wir mal ehrlich: dieser Schmutz hätte auch z. B. von den Schreibknechten
der BILD, SZ oder FAZ kommen können. Es gibt in unserer Medienlandschaft genug Lüge, Heuchelei und Manipulation.

dZUG
06.08.2012, 11:41
Also bei uns bringt ein 400 Euro Neger die Pakete.
Der ist komplett unaufällig, man könnte fast meinen der ist unsichtbar im schwarzen UPS Karren.
Wenn man nicht wüßt, dass dieser Buß einen Fahrer bracht, man könnte denken da fährt keiner :-)
Ob er Deutsch kann weiß ich gar nicht.
Ich finde jeder sollte einen Neger haben dürfen :D

frundsberg
07.08.2012, 17:58
Also bei uns bringt ein 400 Euro Neger die Pakete.
Der ist komplett unaufällig, man könnte fast meinen der ist unsichtbar im schwarzen UPS Karren.
Wenn man nicht wüßt, dass dieser Buß einen Fahrer bracht, man könnte denken da fährt keiner :-)
Ob er Deutsch kann weiß ich gar nicht.
Ich finde jeder sollte einen Neger haben dürfen :D

Unsinniger Quatsch.
Was gestern wieder an kleinen und großen Negern in den Zug Richtung Bernau, Eberswalde und Schwedt fuhr, man kann es nicht glauben.
Afrikaner mit irren Gesichtern und wahnsinnigen Augen, fahren zurück in die mitteldeutsche Pampa.
Wer so etwas wirklich gut findet, hat sie nicht mehr alle beieinander (siehe Thomas XY).

Ali Ria Ashley
07.08.2012, 18:04
Vor ein paar Tagen fühlten sie sich noch schrecklich diskriminiert. :hmm:

Shahirrim, du, du denkst zuviel nach über uns Migranten... du, denkst nicht mehr soviel nach, du denkst du bist nun müde, immer müder werden jetzt deine Augen... du schläfst jetzt ein und wachst auf, wenn ich in die Finger schnipse. Das tue ich bald. Wann das aber ist, sage ich dir nicht jetzt...

29031

Herr Schmidt
08.08.2012, 07:15
Aus dem Wirtschaftsteil der FAZ.
Eine der vielen wertvollen Beweise, ist die Aussage eines Autoren der Studie, des Urdeutschen Corrado Giulietti:
Der Artikel endet mit den Worten:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/neue-studie-zuwanderung-macht-die-deutschen-gluecklicher-11842511.html





- Kein Kommentar -



Man muß aber die Lesermeinungen dazu sich einmal anschauen. Großartig. Noch sind die Deutschen nicht verblödet ... obwohl die Medien alles dafür machen.

Herr Schmidt
08.08.2012, 07:18
Prof. Dr. Häußermann (seine Arbeiten) habe ich immer sehr geschätzt! Eine Ikone im Bereich der Sozialwissenschaft!
Die Studie kannte ich bisher noch nicht. Danke dafür!

Das ist keine Studie, das ist übelste Propaganda ala: "Völkischer Beobachter" oder "Neues Deutschland" ... schlimmer geht es nimmer. FAZ :hd: