PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Fall Drygalla - eine Hexenjagd



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16

Schwarzer Rabe
03.08.2012, 07:50
Unruhe im DOSB: Der deutsche Ruder-Star Nadja Drygalla hat das Olympische Dorf in London verlassen. Drygalla wird vorgeworfen, mit einem NPD-Funktionär verheiratet zu sein.

Die Ruderin Nadja Drygalla hat am Donnerstag das Olympische Dorf in London verlassen. Dies teilte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) in der Nacht mit. Über die genauen Hintergründe machte der DOSB keine Angaben; angeblich soll die Rostockerin mit einem NPD-Funktionär verheiratet sein.

...

"Heute erhielt die Mannschaftsleitung der deutschen Olympia-Mannschaft Erkenntnisse zum privaten Umfeld der Rudererin Nadja Drygalla", sagte Vesper. Es habe deshalb ein "ausführliches und intensives Gespräch" mit Drygalla im Beisein des Sportdirektors des Deutschen Ruderverbandes, Mario Woldt, gegeben.

Die 23 Jahre alte Rostockerin habe darin bekräftigt, "dass sie sich zu den Werten der Olympischen Charta und den in der Präambel der DOSB-Satzung niedergelegten Grundsätzen bekennt". Um keine Belastung für die Olympia-Mannschaft entstehen zu lassen, habe Drygalla von sich aus erklärt, dass sie das Olympische Dorf verlassen werde. "Die Mannschaftsleitung begrüßt diesen Schritt", sagte Vesper. Drygalla war in London im Deutschland-Achter gestartet und mit dem Boot im Hoffnungslauf ausgeschieden.

Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)

Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!

Sterntaler
03.08.2012, 07:54
Typisch Drecks BRD

Bananenrepublik
03.08.2012, 07:58
Jetz wird man also schon ausgeschlossen , wenn man jemanden Kontakt hat/hatte der nicht der offizelen meinung entspricht.

Sprecher
03.08.2012, 07:59
Der freiheitlichste staat auf deutschem Boden eben. Aber wegen den Punker-Pussies in Russland heulen die BRD-Gutmenschen herum. Was für ein verkommener und verlogener Drecksstaat.

Schwarzer Rabe
03.08.2012, 08:00
Der freiheitlichste staat auf deutschem Boden eben. Aber wegen den Punker-Pussies in Russland heulen die BRD-Gutmenschen herum. Was für ein verkommener und verlogener Drecksstaat.

Vor allem soll es deswegen eine Pressekonferenz geben! Unfassbar...

Eridani
03.08.2012, 08:01
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)

Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!

Womit wir schon wieder im 3. Reich sind.
Nur damals war es wohl offiziell verboten, dass ein Deutscher eine Ehe mit einem Juden eingeht.
#
In dieser Staatssimulation BRD gibt es aber weder ein Gesetz, was Ehen mit National-Demokraten verbietet, noch ist die NPD eine verbotene Partei.
Wenn man trotzdem heute sofort seinen Ruf verliert und kaltgestellt wird, beweist das offenkundig, dass dieses Absurdistan, Nazi-Deutschland bereits rechts überholt hat! Schändlich!

E:

Mr.Smith
03.08.2012, 08:03
Jetz wird man also schon ausgeschlossen , wenn man jemanden Kontakt hat/hatte der nicht der offizelen meinung entspricht.

Erinnert erschreckend an das Verhalten das die Nazis Leuten gegenüber an den Tag gelegt haben, die im dritten Reich mit Juden verheiratet waren.

Aber vorbildliche selbsternannte "Demokraten" scheinen Nazi-Methoden ungestraft anwenden zu dürfen.
Wir leben längst in einer Diktatur und wissen es nur noch nicht.

Bananenrepublik
03.08.2012, 08:06
Erinnert erschreckend an das Verhalten das die Nazis Leuten gegenüber an den Tag gelegt haben, die im dritten Reich mit Juden verheiratet waren.

Aber vorbildliche selbsternannte "Demokraten" scheinen Nazi-Methoden ungestraft anwenden zu dürfen.
Wir leben längst in einer Diktatur und wissen es nur noch nicht.
Wäre die mit irgend einem GRÜNEN Gutmenschen zusamm gewesen wäre überhaupt nichts passiert , aber die BRD ist halt die totale Bananenrepublik.

fatalist
03.08.2012, 08:08
Der freiheitlichste staat auf deutschem Boden eben. Aber wegen den Punker-Pussies in Russland heulen die BRD-Gutmenschen herum. Was für ein verkommener und verlogener Drecksstaat.

:top:

Der Gesinnungsstaat wird perfektioniert.

"Verheiratet mit NAZI" ist ein Ausschlussgrund, man glaubt es nicht. :schreck:

Scheixx auf das Grundgesetz, der Kampf gegen Rechts geht vor!!!
GG Artikel 3, Absatz 3:


(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Oh, sorry, da steht ja nicht, dass Jemand nicht wegen der Gesinnung seines Ehemannes benachteiligt werden darf.
Ist also alles vom Grundgesetz gedeckt :ätsch:

Raus mit der NAZI-EHEFRAU :D

Leila
03.08.2012, 08:10
Traurig ist das! Der Faschismus blüht allerorten auf.

Sprecher
03.08.2012, 08:11
Hoffentlich gewinnt die Drecks-BRD keine einzige Olympia-Medaille mehr.

Polemi
03.08.2012, 08:11
Sicher wäre eine eigene NPD-Mitgliedschaft diskutabel, insofern, alsdass man prüfen müsste, ob diese in Einklanng mit dem olympischen Gedanken stehen kann - eine derartige Form der 'Sippenhaft', sollte der Status des Mannes tatsächlich der Ausschlussgrund sein, erscheint mir jedoch gradezu absurd.

Mr.Smith
03.08.2012, 08:11
Wäre die mit irgend einem GRÜNEN Gutmenschen zusamm gewesen wäre überhaupt nichts passiert , aber die BRD ist halt die totale Bananenrepublik.die

Du darfst in dieser Drecksrepublik ungestraft mit Islamo-Faschisten ins Bett gehen, Verständnis für Pädophile und andere Perverse zeigen, Straffreiheit für Sex mit Kindern fordern und die endgültige Abschaffung von Demokratie und freiheitlicher Grundordnung planen.
Aber wehe du vertritts möglicherweise eine Meinung, die ein klein wenig rechts von diesem Dreckssystem liegt ...

Wir rennen sehenden Auges geradewegs in die nächste Diktatur auf deutschem Boden.

Mr.Smith
03.08.2012, 08:14
... sollte der Status des Mannes tatsächlich der Ausschlussgrund sein, erscheint mir jedoch gradezu absurd.

Das ist nicht nur "absurd" sondern verstößt gegen sämtliche Prinzipien einer freiheitlichen Grundordnung und eines Rechtstaates, der die BRDDR immer noch offiziell sein will.
Da gibt es gar nichts zu diskutieren.
Wenn wir so durch die Hintertür unsere Grundrechte abschaffen lassen, ist die Demokratrie endgültig erledigt.

Schwarzer Rabe
03.08.2012, 08:16
... ist die Demokratrie endgültig erledigt.

Hoffentlich ist das bald der Fall!

Sterntaler
03.08.2012, 08:18
ist natürlich auch eine Frage warum sich die Frau diese Unverschämtheit gefallen lies.

Frumpel
03.08.2012, 08:19
Ob Fußball-EM oder Olympia - die Politisierung des Sports und sein Mißbrauch durch Funktionäre und Politiker ist so hoch wie nie seit dem kalten Krieg. Der olympische Gedanke wird erneut pervertiert.

Mr.Smith
03.08.2012, 08:19
ist natürlich auch eine Frage warum sich die Frau diese Unverschämtheit gefallen lies.

Was will sie in diesem pseudodemokratischen Staat denn dagegen tun ? Einen Anwalt nehmen und zwei Jahre auf ein Urteil warten ?

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 08:20
Ruderin Drygalla verlässt Olympisches Dorf
Bild von Nadja Drygalla
http://www.spiegel.de/panorama/bild-847987-384041.html


Das deutsche Olympia-Team wird von einem Eklat erschüttert: Laut ARD gibt es Hinweise darauf, dass die Ruderin Nadja Drygalla mit einem NPD-Funktionär liiert sein soll. Die 23-Jährige hat das Olympische Dorf in London bereits verlassen.

http://www.spiegel.de/panorama/olympia-2012-ruderin-nadja-drygalla-verlaesst-olympisches-dorf-a-847987.html

Wieso geht man diesen bespitzelungs hinweißen nicht gleich nach und lässt sie erst antreten?!
Wenn man schon hinweise hat...
Gibt nur der EU Diktatur eine Chance, macht schluss mit den Nationalstaaten!:crazy:

Buella
03.08.2012, 08:21
Die brd scheint für sich immer öfters die Sippenhaftung, ähnlich dem Hitlerismus, zu entdecken!

Für die Bestrafung von Menschen (in diesem Fall eines Ehepartners), bleibt nur die Frage wofür?

Im totalitären Herrschaftssystem des Hitlerismus wurden Verwandte oder Ehepartner schließlich für Straftaten eines Sippenangehörigen kollektiv mitbestraft!

Ich suche allerdings noch verzweifelt nach der Straftat des Ehepartners von Nadja Drygalla?

Sprich! Stellt die als rechtsstaatliches Gegenmodell zum Hitlerismus begründete brd den Hitlerismus in ihrer Amoralität längst in ihren Schatten?

Zur stigmatisierenden existenzbedrohenden Sippenhaftung reicht in der brd bereits die Mitgliedschaft, bzw. sogar nur die Vermutung (... angeblich soll die Rostockerin mit einem NPD-Funktionär verheiratet sein. ... (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)) einer Mitgliedschaft, eines Verwandten oder Ehepartners in der NPD?

:cool:

Sterntaler
03.08.2012, 08:21
Was will sie in diesem pseudodemokratischen Staat denn dagegen tun ? Einen Anwalt nehmen und zwei Jahre auf ein Urteil warten ?

ja zum Beispiel, denn die das veranlaßten müßten auf den gleichen Zeitraum warten, so schuf sie ein Exampel.

Schwarzer Rabe
03.08.2012, 08:22
Die Ruderin des Deutschland-Achter soll mit einem NPD-Funktionär zusammen sein. Michael Fischer soll Anführer der Kameradschaft ‘Nationale Sozialisten Rostock’ sein und im Landtagswahlkampf vergangenes Jahr für die NPD angetreten sein.

Nachdem der Deutsche Ruderverband (DRV) diese Erkenntnisse aus dem privaten Umfeld Drygallas erhielt, gab es ein Gespräch zwischen DRV-Sportdirektor Mario Woldt, DOSB-Generalsekretär Dr. Michael Vesper und der Ruderin.

Ergebnis des Zusammentreffens: Drygalla muss das Olympische Dorf sofort verlassen!

Klick (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/rudern/ruderin-nadja-drygalla-muss-olympia-verlassen-25472148.bild.html)

Sterntaler
03.08.2012, 08:25
Klick (http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/rudern/ruderin-nadja-drygalla-muss-olympia-verlassen-25472148.bild.html)

die muss alles daran setzen diesen BRD Terror sich zu widersetzen.

Strandwanderer
03.08.2012, 08:31
:
So liest man's in der Welt:

"Drygalla soll liiert sein mit dem Kopf der Kameradschaft "Nationale Sozialisten Rostock", der im Landtagswahlkampf vergangenes Jahr für die NPD antrat. Auf Facebook änderte der Mann zu den Spielen sein Profilfoto. Er steht vor der Londoner Tower Bridge, die mit den olympischen Ringen geschmückt ist.
[ . . . ]
Drygalla ist nicht irgendeine olympische Athletin. Sie war Polizistin. Mit Beginn ihrer Ausbildung bei der Landespolizei Mecklenburg-Vorpommern wurde sie 2008 Mitglied der Sportfördergruppe. Als bereits im März 2011 Meldungen über die Sportlerin kursierten, sie sei mit einem Neonazi aus Rostock liiert, schied Drygalla aus dem Polizeidienst aus. Vor ihrer Polizei-Laufbahn hatte die Realschülerin eine Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau in einem renommierten Hotel in Warnemünde abgeschlossen."

http://www.welt.de/sport/olympia/article108467391/Kontakt-zu-Neonazis-Deutsche-Ruderin-reist-ab.html

Über eines sollte man sich im Klaren sein:

Der "Nazi"-Begriff wird im "Kampf gegen Rechts"™ schleichend und stetig ausgeweitet werden, bis er schließlich alle angestammten Deutschen umfaßt.
Angestrebt wird ein Pariadasein für Deutsche, die sich noch zu ihrer Nation bekennen und die Vernichtung des deutschen Volkes durch "Multikulti" nicht hinnehmen.

Auch dies wird nicht das Endzustand sein, sondern nur die Vorstufe zur physischen Vernichtung aller autochthonen Deutschen.

Bensen
03.08.2012, 08:32
Diese Nachricht ist einfach der Hammer und erschreckend zugleich. Das verstößt meiner Auffassung nach eindeutig gegen unser Grundgesetz.

dimu
03.08.2012, 08:39
in meiner auffassung, dass gefährliche narren und lumpen unser land regieren,
werde ich immer wieder aufs neue bestätigt.

Strandwanderer
03.08.2012, 08:40
:

Die Journaillen-Elite der BRD wird sicher mit gewohntem Eifer verfolgen, wo die Sportlerin nach dem Ausscheiden aus dem Polizeidienst ihren erlernten Beruf als Sport- und Fitnesskauffrau ausüben möchte.

Ein Betrieb, der sie beschäftigt, kann schon mal dichtmachen.

Strandwanderer
03.08.2012, 08:42
Diese Nachricht ist einfach der Hammer und erschreckend zugleich. Das verstößt meiner Auffassung nach eindeutig gegen unser Grundgesetz.


Du hast also geglaubt, das "Grundgesetz" sei zum Schutze der Rechte von Deutschen erlassen worden?

Bensen
03.08.2012, 08:46
Du hast also geglaubt, das "Grundgesetz" sei zum Schutze der Rechte von Deutschen erlassen worden?

Ich muss zugeben, dass ich dies wirklich lange gedacht habe. Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos, was sich hier wirklich abspielt. Was mich aber viel mehr bewegt, dass kein Widerstand von der Bevölkerung kommt, jetzt nicht zu speziell zu diesen Thema, sondern im Allgemeinen.

Schwarzer Rabe
03.08.2012, 08:48
Ich muss zugeben, dass ich dies wirklich lange gedacht habe. Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos, was sich hier wirklich abspielt. Was mich aber viel mehr bewegt, dass kein Widerstand von der Bevölkerung kommt, jetzt nicht zu speziell zu diesen Thema, sondern im Allgemeinen.

Medien und Demokraten werden von den gleichen Leuten finanziert und gelenkt.

Heiliger
03.08.2012, 08:50
Ich muss zugeben, dass ich dies wirklich lange gedacht habe. Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos, was sich hier wirklich abspielt. Was mich aber viel mehr bewegt, dass kein Widerstand von der Bevölkerung kommt, jetzt nicht zu speziell zu diesen Thema, sondern im Allgemeinen.

Weil jeder der Widerstand übt seinen Job riskiert. Haste doch gelesen. Schreit einer dagegen auf ist er ein "Nazi"!
Alles was nicht grün oder links ist, ist schon automatisch ein "Nazi"

Unfassbar...

Alfred
03.08.2012, 08:53
Typisch Drecks BRD

Das kann man voll und ganz Unterschreiben. Und es hieß doch Sippenhaft wäre keine BRDemokratische Eigenschaft? Und die Sportlerin hat ja nicht erst gestern Nachmittag Geheiratet.

Diese Schweine Demokraten bestimmen was man sagen darf, wen man Heiraten darf.....was kommt als nächstes?

http://cdn2.spiegel.de/images/image-384041-galleryV9-xnci.jpg
*Nadja Drygalla in Sippenhaft*

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 08:55
Jetz wird man also schon ausgeschlossen , wenn man jemanden Kontakt hat/hatte der nicht der offizelen meinung entspricht.

Ne das stimmt so nicht!

Das deutsche Olympia-Team wird von einem Eklat erschüttert: Laut ARD gibt es Hinweise darauf, dass die Ruderin Nadja Drygalla mit einem NPD-Funktionär liiert sein soll. Die 23-Jährige hat das Olympische Dorf in London bereits verlassen.

http://politikforen.net/showthread.php?129029-Skandal!-Eklat-im-deutschen-Team!

Frank
03.08.2012, 08:57
Soso. Es zählen also nicht die sportlichen Werte, sondern der Freund.

Sippenhaft nennt man das wohl. Und deswegen muss natürlich der ganze Achter versenkt werden, denn die haben alle mit ihr geredet. Der Trainer gehört selbstredend auch gefeuert. Und den Eltern sollte man Arbeitsverbote in ihren Jobs erteilen. Auch den Nachbarn, Freunden, Facebookfreunden und ihren Haustieren!

Schöne neue Welt.

Strandwanderer
03.08.2012, 09:01
Ne das stimmt so nicht!

http://politikforen.net/showthread.php?129029-Skandal!-Eklat-im-deutschen-Team!


Worin besteht denn für dich der wesentliche Unterschied zwischen "liiert sein" und "Kontakt haben"?

Erkläre mal.

Skaramanga
03.08.2012, 09:02
Ja, das ist Sippenhaft. Kenne ich aus eigener Erfahrung. Sie sollten Asyl in den USA oder der Schweiz beantragen.

Rocko
03.08.2012, 09:08
Wir befinden uns mittlerweile anscheinend in einer Art vergrößerter DDR, die haben damals was sportliche Karrieren anging genauso gehandelt!

Chronos
03.08.2012, 09:08
Dieses Schweinesystem überholt allmählich jede Terror-Diktatur mit immer weiter steigender Geschwindigkeit.

Und dieses Pack maßt sich an, einen Assad einen Despoten zu nennen. Was für eine lächerliche und peinliche Farce!

Einfach nur noch unfassbar!

Heiliger
03.08.2012, 09:09
Ist ja wie in der ehemaligen DDR. Wenn ein Volksgenosse Kontakt zu einem Wessi hatte, konnte das unter Umständen Probleme geben...

Also jetzt ist es also schon so weit...

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 09:11
Worin besteht denn für dich der wesentliche Unterschied zwischen "liiert sein" und "Kontakt haben"?

Erkläre mal.

Liiert bedeutet Verlobt und nicht Verheiratet und was noch wichtiger ist es scheint Heute schon eine "Vermutung" oder ein "Hinweis" zu reichen wenn man nicht System Treu ist um seinen Job zu verlieren und das ist Neu.
Siehe dazu:
http://politikforen.net/showthread.php?129029-Skandal!-Eklat-im-deutschen-Team

Alfred
03.08.2012, 09:11
Sicher wäre eine eigene NPD-Mitgliedschaft diskutabel, insofern, alsdass man prüfen müsste, ob diese in Einklanng mit dem olympischen Gedanken stehen kann - eine derartige Form der 'Sippenhaft', sollte der Status des Mannes tatsächlich der Ausschlussgrund sein, erscheint mir jedoch gradezu absurd.

Und die Folgen wenn das durchgeht....in einigen Jahren heisst es dann vielleicht xyz war mit einer Linkspartei Anhängerin zusammen...eine Spirale beginnt deren Folgen nicht absehbar sind.

Alfred
03.08.2012, 09:12
Liiert bedeutet verlobt und nicht Verheiratet und was noch wichtiger ist es scheint Heute schon eine "Vermutung" oder ein "Hinweis" zu reichen wenn man nicht System Treu ist um seinen Job zu verlieren und das ist Neu.

Oder anstatt Treue....wenn man nicht System Kompatibel ist.

Alfred
03.08.2012, 09:14
Wir befinden uns mittlerweile anscheinend in einer Art vergrößerter DDR, die haben damals was sportliche Karrieren anging genauso gehandelt!

Mir erscheint die DDR aber weitaus ehrlicher und weniger Krakenhaft gewesen zu sein als die BRD.

Raczek
03.08.2012, 09:15
Die BRD -diesen stinkenden, verwesenden Kadaver auf deutschem Land- unterscheidet in der Behandlung Oppositioneller nichts, aber rein gar nichts von der ehemaligen und totalitären DDR. Allein die Methodik ist eine Andere -hinterfotziger, subtiler, verachtenswerter.

BRD verrecke!

Schwarzer Rabe
03.08.2012, 09:17
Die BRD -diesen stinkenden, verwesenden Kadaver auf deutschem Land- unterscheidet in der Behandlung Oppositioneller nichts, aber rein gar nichts von der ehemaligen und totalitären DDR. Allein die Methodik ist eine Andere -hinterfotziger, subtiler, verachtenswerter.

BRD verrecke!

Die DDR war wenigstens einigermaßen ehrlich. ###edit###

Reilinger
03.08.2012, 09:20
ist natürlich auch eine Frage warum sich die Frau diese Unverschämtheit gefallen lies.

Ich kann mir vorstellen, daß sie von diesem unglaublichen Übergriff in ihr Privatleben schlicht völlig überrascht war. Ich meine, man rutscht ja nicht zufällig in so eine Olympiamannschaft und das Letzte, mit dem man bei einer solchen Sportveranstaltung rechnet, ist wohl, sich plötzlich vom geifernden Mob so unmotiviert an die Wand gestellt zu sehen.

Im Übrigen bin ich gespannt, wie weit dieser Irrsinn noch getrieben werden wird. Müssen wir uns künftig staatliche "Unbedenklichkeitszeugnisse" ausstellen lassen, um uns in der Öffentlichkeit bewegen zu dürfen? Wie weit zurück in die Familiengeschichte soll diese Überprüfung der reinen Gesinnung gehen? Reichen die Eltern oder müssen wir uns sorgen, wenn sich ein Großelternteil als politisch unkorrekt erweisen sollte? Fragen über Fragen...

Heinrich_Kraemer
03.08.2012, 09:22
Gesinnungs- und Sippenhaftdiktatur. Denn nicht nur die korrekte politische Gesinnung ist Voraussetzung um seinen Sport betreiben zu dürfen, sondern auch die politisch korrekte Sippe mit Partnerschaft.

Hätte diese einen Neger/ Türken/ Italiener usw. als Mann hätte es höchstwahrscheinlich gleich höchst wohlwollende Medienaufmerksamkeit gegeben.

Jaja die BRD entpuppt sich immer weiter.

Ingeborg
03.08.2012, 09:26
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)

Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!

ja, und sowas nennt sich Demokratie!

http://www.focus.de/sport/olympia-2012/olympia-2012-in-london-neonazi-verdacht-bei-deutscher-rudererin-drygalla_aid_792656.html

auch die Kommentare lesen - solange sie noch da sind.

Nachbar
03.08.2012, 09:26
Nachbar6588
Zitat aus dem Einleitungspost:

Unruhe im DOSB: Der deutsche Ruder-Star Nadja Drygalla hat das Olympische Dorf in London verlassen. Drygalla wird vorgeworfen, mit einem NPD-Funktionär verheiratet zu sein.

Die Ruderin Nadja Drygalla hat am Donnerstag das Olympische Dorf in London verlassen. Dies teilte der Deutsche Olympische Sportbund (DOSB) in der Nacht mit. Über die genauen Hintergründe machte der DOSB keine Angaben; angeblich soll die Rostockerin mit einem NPD-Funktionär verheiratet sein.

...

"Heute erhielt die Mannschaftsleitung der deutschen Olympia-Mannschaft Erkenntnisse zum privaten Umfeld der Rudererin Nadja Drygalla", sagte Vesper. Es habe deshalb ein "ausführliches und intensives Gespräch" mit Drygalla im Beisein des Sportdirektors des Deutschen Ruderverbandes, Mario Woldt, gegeben.

Die 23 Jahre alte Rostockerin habe darin bekräftigt, "dass sie sich zu den Werten der Olympischen Charta und den in der Präambel der DOSB-Satzung niedergelegten Grundsätzen bekennt". Um keine Belastung für die Olympia-Mannschaft entstehen zu lassen, habe Drygalla von sich aus erklärt, dass sie das Olympische Dorf verlassen werde. "Die Mannschaftsleitung begrüßt diesen Schritt", sagte Vesper. Drygalla war in London im Deutschland-Achter gestartet und mit dem Boot im Hoffnungslauf ausgeschieden.

Was hier geschieht widerspricht den tatsächlichen, also den originären Inhalten der Olympier, der olympischen Ethik.

Es ist nicht richtig, daß religiös Verstümmelte Menschen an den Spielen des Gottvaters Zeus*, den Olympischen Spielen, teilnehmen zu lassen, ferner ist ebenfalls nicht richtig, eine frauenverachtende Gesinnung hier vorzulegen und den Frauen den Zugang mit Kopftuch zu gestatten. Besonders falsch ist es, einer Frau ihr athletisches Melon zu rauben, weil sie sich aus Liebe einem Menschen nähergekommen ist, der eine politische Gesinnung trägt, die nicht jeder teilt - das letzte ist ohnehin gegen jede demokratische Grundhaltung. Sollte er sich strafbar gemacht haben, so wäre der Isangeleus (Staatsanwalt) gefordert, was aber nicht geschehen ist.

Diese kleine und größere Verbrechen an dem Humanismus, die von den Funktionären hervorgerufen werden, müssen ein Ende nehmen. Das kann nur bedeuten, daß diese Menschen, die keinen echten Bezug zu den Inhalten der Olympier haben, auch keine Verantwortung übernehmen dürfen, zuallererst nicht die Christianoi, die einst die olympischen Kämpfe verboten. Erst dann wird sich zeigen, wer unter den Anwesenden wirklich hinter der olympischen Idee steht. Gib den Olympischen Kämpfen wieder ihren festen Platz in ihrer Heimat, damit auch hier die Willkür beendet wird.

----
(*die Spiele zu Ehren der Mutter Hera werden Heraea ("ΗΡΑΙΑ") genannt und wurden im heiligen Land Hellas jüngst wieder aktiviert, nach einem knapp 2000-jährigem christlichen Verbot und gegen den enormen Widerstand der Kirche).

Akra
03.08.2012, 09:27
Traurig ist das! Der Faschismus blüht allerorten auf.

So ist es.

Faschismus in neuen rot, grünen Kleidern.

Sprecher
03.08.2012, 09:28
Mir erscheint die DDR aber weitaus ehrlicher und weniger Krakenhaft gewesen zu sein als die BRD.

Stimmt. Die verlogenen Gutmenschen werden argumentieren daß die Frau ja nicht eingesperrt wird. Zwar wird ihre soziale Existenz vernichtet was viel schlimmer sein kann aber das stört ja nicht.
Wenn hier mal einer den Breivik macht müssen die BRdlinge sich wahrlich nicht wundern.

Aragorn
03.08.2012, 09:29
Ich kann gar nicht soviel Essen, wie ich eigentlich kotzen müßte. Und da laufen immer noch Landsleute 'rum, die meinen, in der BRD sei alles okay. Ich fasse es nicht! Öffentliche Sippenhaftung 67 Jahre nach Adoof dem Schröcklichen.

Das Schlimmste daran ist, daß die NPD eine völlig legale Partei in der BRD ist. Mittlerweile müßte man tatsächlich zur bewaffneten Revolution aufrufen, um diese Wahnsinnigen zu stoppen.

Cinnamon
03.08.2012, 09:30
die

Du darfst in dieser Drecksrepublik ungestraft mit Islamo-Faschisten ins Bett gehen, Verständnis für Pädophile und andere Perverse zeigen, Straffreiheit für Sex mit Kindern fordern und die endgültige Abschaffung von Demokratie und freiheitlicher Grundordnung planen.
Aber wehe du vertritts möglicherweise eine Meinung, die ein klein wenig rechts von diesem Dreckssystem liegt ...

Wir rennen sehenden Auges geradewegs in die nächste Diktatur auf deutschem Boden.

Wir rennen nicht in die Diktatur, wir sind mitten drin.

Reilinger
03.08.2012, 09:31
Stimmt. Die verlogenen Gutmenschen werden argumentieren daß die Frau ja nicht eingesperrt wird. Zwar wird ihre soziale Existenz vernichtet was viel schlimmer sein kann aber das stört ja nicht.
Wenn hier mal einer den Breivik macht müssen die BRdlinge sich wahrlich nicht wundern.

Ja, im Grunde hat man ihr signalisiert: Trenne dich von diesem Mann und bitte auf Kien um Vergebung, sonst kannst du deine sportliche und berufliche Karriere vergessen. Man könnte sowas an sich auch Nötigung nennen...

Skaramanga
03.08.2012, 09:39
Hinzu kommt dass diese Sportlerin einfach ... zu extrem weiß ist. Zu blond, zu nordisch, zu germanisch. Das allein ist ja schon ganz schlimm. Man sieht ja förmlich den Föhrer, wie er der siegreichen Reckin grrratulierrt. Na und dann noch einen NPD-Gspusi ... Da brennen bei den Linksgrüngutmenschknallern alle Sicherungen durch.

fatalist
03.08.2012, 09:42
Ich muss zugeben, dass ich dies wirklich lange gedacht habe. Ich bin mittlerweile einfach nur noch fassungslos, was sich hier wirklich abspielt. Was mich aber viel mehr bewegt, dass kein Widerstand von der Bevölkerung kommt, jetzt nicht zu speziell zu diesen Thema, sondern im Allgemeinen.

Meinungsfreiheit gilt nur für die richtigen Meinungen.
Das ist in Diktaturen schon immer so gewesen, und Leute ohne Rückgrat ( = die Masse der Deutschen) findet das auch "voll okay".


Wir rennen nicht in die Diktatur, wir sind mitten drin.

Richtig, und zwar in einer weichen Diktatur, weshalb die Masse der Leute dies auch gar nicht erkennt, weil sie angepasst und stromlinienförmig ist, und natürlich systemkonform erzogen wurde.


Ja, im Grunde hat man ihr signalisiert: Trenne dich von diesem Mann und bitte auf Kien um Vergebung, sonst kannst du deine sportliche und berufliche Karriere vergessen. Man könnte sowas an sich auch Nötigung nennen...

Wieso könnte? Man muss.

Ich hadere ja stets mit Brutus, wenn er davon schreibt dass die Hitlerdiktatur in Friedenszeiten freier gewesen wäre als die BRD.
Sicher ist das eine provokante Übertreibung, aber so völlig falsch ist der Vergleich denn dann doch nicht.

Die BRD war noch in den 80ern wesentlich freier als heute.
Seit selbst die CDU eine linke Partei wurde, der PC verhaftet und den Maulkörben verpflichtet, seitdem wird es Orwell...

Bruddler
03.08.2012, 09:42
Jetz wird man also schon ausgeschlossen , wenn man jemanden Kontakt hat/hatte der nicht der offizelen meinung entspricht.

Die Hatz gegen Andersdenkende wird immer absurder.... :wand:

Strandwanderer
03.08.2012, 09:42
Liiert bedeutet Verlobt und nicht Verheiratet . . .

Daß die Sportlerin offenbar nicht verheiratet ist, habe ich bereits zuvor festgestellt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-verheiratet-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf&p=5575808&viewfull=1#post5575808

Dieser Unterschied hat aber für die Beurteilung des Falles keine wesentliche Bedeutung.

Mr.Smith
03.08.2012, 09:45
Die systemgesteuerte "freie" Presse hetzt weiterhin undifferenziert vor sich hin.
Zuerst war es ein "NPD-Mitglied", danach ein "NPD-Funktionär", jetzt ist es ein "Nazi".

Frei nach dem Motto "wer hier Nazi ist, bestimmen wir". Auch das hatten wir in der traurigen deutschen Vergangenheit in ähnlicher Form bereits.

Strandwanderer
03.08.2012, 09:45
Edit: . . .




Auch dies wird nicht der Endzustand sein, sondern nur die Vorstufe zur physischen Vernichtung aller autochthonen Deutschen.

Klopperhorst
03.08.2012, 09:47
Hinzu kommt dass diese Sportlerin einfach ... zu extrem weiß ist. Zu blond, zu nordisch, zu germanisch. Das allein ist ja schon ganz schlimm. Man sieht ja förmlich den Föhrer, wie er der siegreichen Reckin grrratulierrt. Na und dann noch einen NPD-Gspusi ... Da brennen bei den Linksgrüngutmenschknallern alle Sicherungen durch.

Die ganze Rudermannschaft ist blond.
Da sollte doch wenigstens eine Südländerin vertreten sein, die meinetwegen auch mit einem Taliban verheiratet sein darf.

---

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 09:52
Das die Sportlerin offenbar nicht verheiratet ist, habe ich bereits zuvor festgestellt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?129026-Mit-NPD-ler-verheiratet-Ruderin-Drygalla-verl%C3%A4sst-Olympisches-Dorf&p=5575808&viewfull=1#post5575808

Dieser Unterschied hat aber für die Beurteilung des Falles keine wesentliche Bedeutung.

Natürlich ist das ein Unterschied!!! Man darf doch nicht jemanden anhand von "Vermutungen" oder "Hinweise" auf etwas ausschließen oder verurteilen, wie bist Du denn drauf?!
Wenn ich etwas behaupte und ich stehe am Fenster und habe gesehen das Du etwas machst... was gegen das System ist darfst Du doch nicht nur anhand von "Hinweisen" verurteilt werden?!
Wo kommen wir denn da hin...

Strandwanderer
03.08.2012, 09:52
Die ganze Rudermannschaft ist blond.


"Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch." (Brecht)


Das hätte doch einem Funktionär schon mal auffallen müssen!

Skaramanga
03.08.2012, 09:54
Die ganze Rudermannschaft ist blond.
Da sollte doch wenigstens eine Südländerin vertreten sein, die meinetwegen auch mit einem Taliban verheiratet sein darf.

---

Ah ok ... dieser Achter wäre unschlagbar gewesen. Und dann lauter nordische Blondschöpfe auf dem Siegerpodest. Untragbar. 1936 reloaded. Das galt es also zu verhindern.

Bruddler
03.08.2012, 09:54
Die DDR war wenigstens einigermaßen ehrlich. Die BRD hat nur jüdische Eigenschaften: hinterhältig, verlogen, schmarotzend

Mit NPD'ler verheiratet - Ruderin Drygalla verlässt Olympisches Dorf
Arnold wird uns das Ganze sicherlich bald erklären.....

Reilinger
03.08.2012, 09:54
Weil der Mist gerade auch im Radio kam, konnte ich es mir diesmal nicht verkneifen, eine gesalzene Mail ins Studio zu schicken. Irgendwo stößt meine Leidensfähigkeit allmählich an ihre Grenzen.

GnomInc
03.08.2012, 09:55
Ja, im Grunde hat man ihr signalisiert: Trenne dich von diesem Mann und bitte auf Kien um Vergebung, sonst kannst du deine sportliche und berufliche Karriere vergessen. Man könnte sowas an sich auch Nötigung nennen...

Fakt ist ,daß man ihr wohl bereits die Polizei-Laufbahn verweigerte / beendete , näheres weiss man nicht.
Nun ist ihre sportliche Laufbahn beendet worden - nachdem sie Jahre der Vorbereitung reingesteckt hatte . Nicht aufgestellt , nicht eingesetzt - sondern abgereist.
Ein geistesgegewärtiger Reporter sollte mal ihre Mannschaft ( Achter ) befragen , was sie davon halten .....ist der Achter deshalb so unspektakulär ausgeschieden ?

Da ist sie wohl Opfer der Hetzjagd gegen rechts , ohne sich selbst rechts zugehörig erklärt zu haben.
Nichts offiziell erklärt ,jedoch in Hinterzimmern von gewissenlosen Blockwarten vollzogen ....Im NOK und Ruderverband warten sie jetzt auf ihre Bundesverdienstkreuze ??

Und gerade will Putin , dass die Pussy -Gestalten mit Milde behandelt werden ..
http://de.rian.ru/society/20120802/264113672.html

Stimmt wohl doch , wer hier der " lupenreine " Demokrat ist ....

Strandwanderer
03.08.2012, 10:00
Natürlich ist das ein Unterschied!!! Man darf doch nicht jemanden anhand von "Vermutungen" oder "Hinweise" auf etwas ausschließen oder verurteilen, wie bist Du denn drauf?!
Wenn ich etwas behaupte und ich stehe am Fenster und habe gesehen das Du etwas machst... was gegen das System ist darfst Du doch nicht nur anhand von "Hinweisen" verurteilt werden?!


Du redest kompletten Nonsens.

Keine der Ansichten, die du mir in deinem Beitrag zuschreibst, habe ich geäußert, - im Gegenteil.

Ich habe lediglich wiederholt darauf hingewiesen, daß es für die Diskriminierung der Sportlerin keinen Unterschied macht, ob sie mit einem NPD-nahen Menschen verheiratet oder nur "liiert" ist. In jedem Fall verstößt der Ausschluß sowohl gegen ihr Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit als auch gegen den Gleichheitsgrundsatz.

Offenbar bist du intellektuell nicht in der Lage, diese einfache Aussage zu verstehen.

Offenbar vertrittst du darüber hinaus die Ansicht, die skandalöse Behandlung der Sportlerin wäre gerechtfertigt, wenn ihre Verbindung zu dem NPD-Mann bewiesen wäre.

Bruddler
03.08.2012, 10:01
ja, und sowas nennt sich Demokratie!

http://www.focus.de/sport/olympia-2012/olympia-2012-in-london-neonazi-verdacht-bei-deutscher-rudererin-drygalla_aid_792656.html

auch die Kommentare lesen - solange sie noch da sind.

Da fehlen einem die Worte.....

Team froh über Drygallas Abreise
„Die Mannschaftsleitung begrüßt diesen Schritt“, sagte Vesper. Drygalla war in London im Deutschland-Achter gestartet und mit dem Boot im Hoffnungslauf ausgeschieden.
...
Olympia 2012 in London: Neonazi-Verdacht bei deutscher Rudererin – Drygalla hat Kontakt zur rechten Szene - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/sport/olympia-2012/olympia-2012-in-london-neonazi-verdacht-bei-deutscher-rudererin-drygalla_aid_792656.html

empedrei
03.08.2012, 10:01
Letztendlich aber doch eigentlich eine gute Sache, weil den Leuten nun mal vorgeführt wird, wie weit es mit dem Naziwahn hier schon gekommen ist. Die Kommentare auf zeit.de etc sprechen Bände. Das war ein Schuß ins Knie, liebe Moralwächter. Ekelerregend, aber vielleicht wirksam!?

detti
03.08.2012, 10:04
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)

Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!

Ich werde in meinem Leben nie wieder eine Spende oder sonstige Zuwendungen für den Sport oder einen Sportverein tätigen.
Ich werde aus allen drei Sportvereinen, in dem ich Mitglied und auch oft Sponsor bin, noch am heutigen Tage austreten.
Ich will mit solchen "Gutmenschen" nichts mehr zu schaffen haben !

berty
03.08.2012, 10:04
Man kann die Entscheidung der Ruderin bedauern oder auch nicht. Auf alle Fälle bleibt festzuhalten. 1.) Sie hat Respekt verdient, weil sie Gemeinnutz vor Eigennutz gestellt hat. Was später daraus wird (Förderung ja oder nein), mal unberücksichtigt. 2.) Die sich hier über das System echauffieren und es angreifen, weil es hier ein „Opfer“ geriert, sollten sich fragen, ob die Opfer weniger sein würden oder weniger schlimm, wenn sie selbst bestimmen würden oder nach ihren Regeln gehandelt würde. Es ist immer Scheiße, wenn öffentlicher oder staatlicher Druck auf privates Glück sich auswirkt. Oder Privates für öffentlichen Druck bzw. für staatliche Sanktionen herangezogen wird. Das war so in Zeiten des 3. Reiches, war so in der DDR und ist auch in der BRD nicht anders. Allein, um ein nicht Rechts- oder Links-Thema aufzugreifen, wenn ich daran denke, was einem Homo passieren könnte, wenn sein Verhältnis mit einem ebensolchen Dorfbewohner öffentlich wird.

Sprecher
03.08.2012, 10:05
Da fehlen einem die Worte.....

Von dem Grünen-Gutmenschen Micheal Vesper kann man wohl nichts anderes erwarten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vesper

Ich freue mich über jede Medaille die die BRD nicht gewinnt. Seit 20 Jahren gehts ja sowieso abwärts mit dem deutschen Medaillenregen.
Je "bunter" die BRD wird desto mehr baut sie auch sportlich ab.

deutsche Medaillenbilanz bei Olympischen Sommerspielen
Jahr Gold Silber Bronze Gesamt
1992 33 21 28 82
1996 20 18 27 65
2000 13 17 26 56
2004 13 16 20 49
2008 16 10 15 41

GnomInc
03.08.2012, 10:06
Letztendlich aber doch eigentlich eine gute Sache, weil den Leuten nun mal vorgeführt wird, wie weit es mit dem Naziwahn hier schon gekommen ist. Die Kommentare auf zeit.de etc sprechen Bände. Das war ein Schuß ins Knie, liebe Moralwächter. Ekelerregend, aber vielleicht wirksam!?

Und es kann Folgen haben .......

Für eine Klage vor dem EGMRK sehe ich ausreichende Gründe ! Öffentlich vorführen , den Vesper und diese Blockwarte !
Hoffentlich bekommt die Sportlerin dazu Unterstützung und gute Anwälte !

Buella
03.08.2012, 10:06
Die systemgesteuerte "freie" Presse hetzt weiterhin undifferenziert vor sich hin.
Zuerst war es ein "NPD-Mitglied", danach ein "NPD-Funktionär", jetzt ist es ein "Nazi".

Frei nach dem Motto "wer hier Nazi ist, bestimmen wir". Auch das hatten wir in der traurigen deutschen Vergangenheit in ähnlicher Form bereits.

auf der N24 - Pressekonferenz war " ... rechtsradikal... " das Lieblingswort!

Efna
03.08.2012, 10:06
Jetz wird man also schon ausgeschlossen , wenn man jemanden Kontakt hat/hatte der nicht der offizelen meinung entspricht.

ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen, davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. Wahrscheinlich wollte sich selber damit nur wichtig tun. Von daher viel Wind um nichts...

Schwarzer Rabe
03.08.2012, 10:07
ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen, davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. Wahrscheinlich wollte sich selber damit nur wichtig tun. Von daher viel Wind um nichts...

Freiwillig, mit der Waffe am Kopf!

direkt
03.08.2012, 10:08
Letztendlich aber doch eigentlich eine gute Sache, weil den Leuten nun mal vorgeführt wird, wie weit es mit dem Naziwahn hier schon gekommen ist. Die Kommentare auf zeit.de etc sprechen Bände. Das war ein Schuß ins Knie, liebe Moralwächter. Ekelerregend, aber vielleicht wirksam!?

Na hoffentlich behältst Du mit deiner Ansicht recht.
Was für ein blühender Schwachsinn, eine Sportlerin abzuschieben oder zu diskriminieren nur, weil sie im Verdacht steht, mit einem angeblich rechtsextremen Gedankengut im Kopf zu leben.
Es ist egal, um was für eine Sportart es sich handelt, der Sport an sich ist zum Politikum verkommen.
Ich frage mich manchmal, mit was für Idioten wir es hier zu tun haben, am schlimmsten sind die öffentlich rechtlichen Medienvertreter mit ihren arschkriechenden Journalisten.
Die auch noch für ihre beschissenen Programm Wiederholungen Zwangsgebühren eintreiben.
Aber solange der Blödmichel noch genügend Geld hat hinter der Glotze sein Bier zu saufen, und einmal in den Urlaub fahren kann.
Die Arbeitslosen, und die Harzer noch genügend Geld zum Saufen haben, wird sich hier in der BRDDR-AG nichts ändern.
Und das Wissen die von den Alliierten gesteuerten Berliner Marionetten zu gut.

Sprecher
03.08.2012, 10:08
Ich hadere ja stets mit Brutus, wenn er davon schreibt dass die Hitlerdiktatur in Friedenszeiten freier gewesen wäre als die BRD.


Die Jüdin Helene Mayer durfte 1936 für Deutschland antreten.
So tolerant ist die BRD mit systemkritischen Personen und sogar mit Menschen die solchen nur nahestehen offenbar nicht.

Reilinger
03.08.2012, 10:08
Von dem Grünen-Gutmenschen Micheal Vesper kann man wohl nichts anderes erwarten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vesper

Ich freue mich über jede Medaille die die BRD nicht gewinnt. Seit 20 Jahren gehts ja sowieso abwärts mit dem deutschen Medaillenregen.
Je "bunter" die BRD wird desto mehr baut sie auch sportlich ab.


Die Kopftuch- und Häkelmützenträger sieht man auch eher selten bei der sportlichen Betätigung. Der einzige "Sport", den die betreiben findet unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt...

Klopperhorst
03.08.2012, 10:09
Ah ok ... dieser Achter wäre unschlagbar gewesen. Und dann lauter nordische Blondschöpfe auf dem Siegerpodest. Untragbar. 1936 reloaded. Das galt es also zu verhindern.

Nachdem man die Migrantenquote in allen anderen Sportarten erfolgreich eingeführt hat ...
Diese Rudermannschaft zeugt von einem falschen Deutschlandbild, da die Zusammensetzung des Straßenbildes
heute eher Damaskus gleicht.
Eine indirekte Diskriminierung von Migranten und Migrantinnen.
Das darf kein Sportverband zulassen.

http://p4.focus.de/img/gen/R/k/HBRk2JPk_Pxgen_cr_630x270,1600x686+0+107.jpg

---

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 10:09
Du redest kompletten Nonsens.

Keine der Ansichten, die du mir in deinem Beitrag zuschreibst, habe ich geäußert, - im Gegenteil.

Ich habe lediglich wiederholt darauf hingewiesen, daß es für die Diskriminierung der Sportlerin keinen Unterschied macht, ob sie mit einem NPD-nahen Menschen verheiratet oder nur "liiert" ist. In jedem Fall verstößt der Ausschluß sowohl gegen ihr Grundrecht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit als auch gegen den Gleichheitsgrundsatz.

Offenbar bist du intellektuell nicht in der Lage, diese einfache Aussage zu verstehen.

Offenbar vertrittst du darüber hinaus die Ansicht, die skandalöse Behandlung der Sportlerin wäre gerechtfertigt, wenn ihre Verbindung zu dem NPD-Mann bewiesen wäre.

Ich hab meine Meinung schon dargelegt, was sollen deine Anschuldigungen?!

Aber Du hast recht im Grunde ist es mir egal, halt eine Kleinbürgerliche Neoliberale Rechte Partei weniger.

Nur der Nationale und Soziale Weg ist der richtige keine VS-Staatspartei, aber wers braucht...aber das kapierst Du ja sowieso nicht.

GnomInc
03.08.2012, 10:09
Man kann die Entscheidung der Ruderin bedauern oder auch nicht.

Wolltest du in aller Klarheit beweisen , daß du versagende Hirnfunktionen hast ? Ist gelungen !

Zu unterstellen , jemand , der sich jahrelang für Olympia schindet , hätte selbst entschieden , vor dem Start aufzugeben , ist ja wohl pure Verleumdung !

Sprecher
03.08.2012, 10:10
ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen..

Das glaubst du doch selber nicht.

Chronos
03.08.2012, 10:10
Letztendlich aber doch eigentlich eine gute Sache, weil den Leuten nun mal vorgeführt wird, wie weit es mit dem Naziwahn hier schon gekommen ist. Die Kommentare auf zeit.de etc sprechen Bände. Das war ein Schuß ins Knie, liebe Moralwächter. Ekelerregend, aber vielleicht wirksam!?
Das merken in diesem kaputtkonditionierten Land aber nur ein paar hundert Mitbürger.

Der große Rest nickt bedächtig und zustimmend vor sich hin und räsoniert in sich hinein: "Gut so, man sollte sich eben von dieser bösen und schmutzigen NPD und deren Mitgliedern fernhalten. Ein anständiger Mensch weiss das!"

Und die ganz Anständigen werden mit einer Tasse Sagrotan gurgeln....

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 10:11
ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen, davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. Wahrscheinlich wollte sich selber damit nur wichtig tun. Von daher viel Wind um nichts...

Eben!

Sprecher
03.08.2012, 10:11
Nachdem man die Migrantenquote in allen anderen Sportarten erfolgreich eingeführt hat ...
Diese Rudermannschaft zeugt von einem falschen Deutschlandbild, da die Zusammensetzung des Straßenbildes
heute eher Damaskus gleicht.
Eine indirekte Diskriminierung von Migranten und Migrantinnen.
Das darf kein Sportverband zulassen.

http://p4.focus.de/img/gen/R/k/HBRk2JPk_Pxgen_cr_630x270,1600x686+0+107.jpg

---

Wenn die schon so blond sind könnten die sich doch wenigstens mit Negern lieeren, damit sichergestellt ist daß ihre blonden Nazi-Gene nicht weitergegeben werden.

Bruddler
03.08.2012, 10:12
Letztendlich aber doch eigentlich eine gute Sache, weil den Leuten nun mal vorgeführt wird, wie weit es mit dem Naziwahn hier schon gekommen ist. Die Kommentare auf zeit.de etc sprechen Bände. Das war ein Schuß ins Knie, liebe Moralwächter. Ekelerregend, aber vielleicht wirksam!?

Der gemeine Blödmichel wird die Abreise der vermeindl. "Nazi-Braut" trotzdem für richtig halten.
dumm, dümmer, deutsch....:wand:

Akra
03.08.2012, 10:12
[..]davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. [..]

eben.

bekannt war es seit 2011:

"Bereits im März 2011 seien Meldungen bekannt geworden, dass die Sportlerin mit einem Neonazi aus Rostock liiert sei. Infolge schied Drygalla aus dem Polizeidienst aus, [..]"

aber solange sie noch Medaillen gewinnen konnte, war es kein Problem. Typische Heuchler.

Leila
03.08.2012, 10:12
Letztendlich aber doch eigentlich eine gute Sache, weil den Leuten nun mal vorgeführt wird, wie weit es mit dem Naziwahn hier schon gekommen ist. Die Kommentare auf zeit.de etc sprechen Bände. Das war ein Schuß ins Knie, liebe Moralwächter. Ekelerregend, aber vielleicht wirksam!?

Die Zeit-Zensoren haben heute Hochbetrieb.

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 10:12
Das glaubst du doch selber nicht.

Genau so sieht es aber aus oder hasst Du andere Fakten?

Strandwanderer
03.08.2012, 10:12
Ich werde in meinem Leben nie wieder eine Spende oder sonstige Zuwendungen für den Sport oder einen Sportverein tätigen.
Ich werde aus allen drei Sportvereinen, in dem ich Mitglied und auch oft Sponsor bin, noch am heutigen Tage austreten.
Ich will mit solchen "Gutmenschen" nichts mehr zu schaffen haben !


Es ist schon längst offenkundig, daß der Sport in der BRD (beinahe hätte ich doch glatt DDR geschrieben) für die Politik mißbraucht wird,

- wie in jeder Diktatur, die etwas auf sich hält.

berty
03.08.2012, 10:12
Wolltest du in aller Klarheit beweisen , daß du versagende Hirnfunktionen hast ? Ist gelungen !

Zu unterstellen , jemand , der sich jahrelang für Olympia schindet , hätte selbst entschieden , vor dem Start aufzugeben , ist ja wohl pure Verleumdung !

Mich interessieren dein Hirnürze eigentlich nicht. Wenn du meinst, dass sie aus der Unterkunft herausgetragen wurde, dann darfst du selbstverständlich weiter furzen.

Sprecher
03.08.2012, 10:12
Auf Drängen der amerikanischen Öffentlichkeit und auf Intervention des Internationalen Olympischen Komitees (IOC) startete Mayer 1936 bei den Olympischen Spielen in Berlin für Deutschland. Mayer, die zu dieser Zeit immer noch in Amerika lebte, brachte diese Entscheidung auch Kritik ein. Sie betonte jedoch, es sei für sie eine Ehre, für Deutschland zu fechten. Mayer gewann die Silbermedaille und zeigte bei der Siegerehrung im Olympiastadion den Hitlergruß. Hitler soll sie bei einem Empfang in der Reichskanzlei anschließend als „beste und fairste Sportlerin der Welt“ bezeichnet haben.

http://de.wikipedia.org/wiki/Helene_Mayer

Reilinger
03.08.2012, 10:13
ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen, davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. Wahrscheinlich wollte sich selber damit nur wichtig tun. Von daher viel Wind um nichts...

Freiwillig nach öffentlicher Demontage... du bist wirklich nicht ganz richtig im Kopf. Weißt du, daß man einen Arbeitgeber verklagen kann, wenn er einen aus dem Job mobbt, auch wenn man deswegen "freiwillig" kündigt? Genau das muß man Frau Drygalla ans Herz legen: den Scheißverein wegen Nötigung und Rufmord zu verklagen. Nichts anderes ist das gewesen.

Buella
03.08.2012, 10:14
ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen, davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. Wahrscheinlich wollte sich selber damit nur wichtig tun. Von daher viel Wind um nichts...

Nachdem der Rechtsmediziner die Leiche mit unzähligen Einschußlöchern im Hinterkopf und Rücken begutachtet hatte, kam er zu dem eindeutigen Ergebnis, einen so schrecklichen Selbstmord noch nie gesehen zu haben!

:crazy:

fatalist
03.08.2012, 10:15
Die Jüdin Helene Mayer durfte 1936 für Deutschland antreten.
So tolerant ist die BRD mit systemkritischen Personen und sogar mit Menschen die solchen nur nahestehen offenbar nicht.

Na wenn sie auch im Olympischen Dorf wohnen durfte, dann hättest Du recht. Antreten durfte die Ruderin "mit NPD-Stecher" jetzt ja wohl auch.

Die BRD ist eine weiche Diktatur, verglichen mit 1933 ff., aber sie ist ebenso eine.
Das meinte ich. Angekommen?

Walter K.
03.08.2012, 10:16
Ist ja wie in der ehemaligen DDR. Wenn ein Volksgenosse Kontakt zu einem Wessi hatte, konnte das unter Umständen Probleme geben...

Also jetzt ist es also schon so weit...

Tja ... und warum wundert das mich nicht ?!

Bruddler
03.08.2012, 10:17
Von dem Grünen-Gutmenschen Micheal Vesper kann man wohl nichts anderes erwarten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vesper

Ich freue mich über jede Medaille die die BRD nicht gewinnt. Seit 20 Jahren gehts ja sowieso abwärts mit dem deutschen Medaillenregen.
Je "bunter" die BRD wird desto mehr baut sie auch sportlich ab.

deutsche Medaillenbilanz bei Olympischen Sommerspielen
Jahr Gold Silber Bronze Gesamt
1992 33 21 28 82
1996 20 18 27 65
2000 13 17 26 56
2004 13 16 20 49
2008 16 10 15 41

Gute Recherche !
Die Talfahrt (Ausbeute) ist beeindruckend....

Brathering
03.08.2012, 10:18
ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen, davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. Wahrscheinlich wollte sich selber damit nur wichtig tun. Von daher viel Wind um nichts...

Auch Demokraten können andere hachasieren, eine alte Erkenntnis

Edmund
03.08.2012, 10:18
Von dem Grünen-Gutmenschen Micheal Vesper kann man wohl nichts anderes erwarten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Vesper
...

Ich denke auch, daß sie von diesem grünen Superdemokraten rausgemoppt wurde.

Efna
03.08.2012, 10:18
Das glaubst du doch selber nicht.

Sorry aber schau dir doch mal die Faktenlage an. Tatsache ist das sie eh keine Einsätze mehr gehabt. Also selbst wenn sie jetzt geblieben wäre, hätte sie im olympischen Dorf eh nur Däumchen gedreht. Sie ist nämlich beim erstem Lauf ausgeschiedenen und jetzt kann sie noch einen richtig schönen medialen Abgang machen und sich wichtig machen. Den vorher hat das niemanden wirklich intressiert.

Stopblitz
03.08.2012, 10:19
Wenn sie doch nur mit jemanden aus der Linkspartei verheiratet wäre, aber so....

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 10:20
Na wenn sie auch im Olympischen Dorf wohnen durfte, dann hättest Du recht. Antreten durfte die Ruderin "mit NPD-Stecher" jetzt ja wohl auch.

Die BRD ist eine weiche Diktatur, verglichen mit 1933 ff., aber sie ist ebenso eine.
Das meinte ich. Angekommen?
Wir Leben in eine Neoliberale Diktatur die vom Kapitalismus zerfressen ist! Was wir brauchen ist eine Reinigung, hinfort mit den Deutschland Zerstörern, Arbeiter an die Macht!

Strandwanderer
03.08.2012, 10:20
Ich hab meine Meinung schon dargelegt . . .

"dargelegt" :haha:


Edit: Du hast fortlaufend kompletten Unsinn von dir gegeben und versucht, den auch noch mir unterzuschieben.

Mit Leuten deines geistigen Zuschnitts ist ohnehin kein Staat und keine Revolution zu machen.

Sprecher
03.08.2012, 10:21
Sorry aber schau dir doch mal die Faktenlage an. Tatsache ist das sie eh keine Einsätze mehr gehabt. Also selbst wenn sie jetzt geblieben wäre, hätte sie im olympischen Dorf eh nur Däumchen gedreht. Sie ist nämlich beim erstem Lauf ausgeschiedenen und jetzt kann sie noch einen richtig schönen medialen Abgang machen und sich wichtig machen. Den vorher hat das niemanden wirklich intressiert.

Der "mediale Abgang" wird ihr nur weitere Repressalien und Mobbing einbringen. Die Sache ging mit Sicherheit nicht von ihr aus.

fatalist
03.08.2012, 10:21
Das glaubst du doch selber nicht.

Doch, das glaubt der Vollpfosten wirklich.
Er redet es sich solange ein, bis er es glaubt.

Und ja, er hält sich für gebildet, urteilsfähig, gar kritisch :D

Bodenheim
03.08.2012, 10:22
Der eine oder andere Athlet soll sogar in der SPD sein.
Hier würde ich mal genauer nachhaken...

detti
03.08.2012, 10:23
ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen, davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. Wahrscheinlich wollte sich selber damit nur wichtig tun. Von daher viel Wind um nichts...

Sag mal,
Erkennst du oder willst du nicht Erkennen was für ein mieses Spiel mit dieser Frau betrieben wird ?
Ich hatte dich immer für eine islamistisch angehauchten Gutmenschen gehalten,
jedoch habe ich meine Einschätzung über Dich geändert.
(für was ich Dich jetzt halte darf und will ich lieber nicht schreiben)

Bruddler
03.08.2012, 10:23
Es ist schon längst offenkundig, daß der Sport in der BRD (beinahe hätte ich doch glatt DDR geschrieben) für die Politik mißbraucht wird,

- wie in jeder Diktatur, die etwas auf sich hält.

Diktaturen müssen immer beweisen, dass sie besser sind, als andere "Staatsformen". Was eignet sich dafür besser, als internationale, sportliche Wettkämpfe..... :hmm:

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 10:24
"dargelegt" :haha:


Edit: Du hast fortlaufend kompletten Unsinn von dir gegeben und versucht, den auch noch mir unterzuschieben.

Mit Leuten deines geistigen Zuschnitts ist ohnehin kein Staat und keine Revolution zu machen.

Und Du bist ein Neoliberaler Gutmensch, die FPÖ passt zu Dir!

Sprecher
03.08.2012, 10:24
Doch, das glaubt der Vollpfosten wirklich.
Er redet es sich solange ein, bis er es glaubt.

Und ja, er hält sich für gebildet, urteilsfähig, gar kritisch :D

Genau und dann rumheulen wenn in Russland die Porno-Pussies im Knast landen.

(Gleich kommt sicher das Argument die Ruderfrau würde ja gar nicht eingesperrt, nein nur ihre soziale Existenz wird vernichtet so daß sie vermutlich nie wieder irgendwo einen Job bekommt, also alles halb so schlimm)

Springpfuhl
03.08.2012, 10:25
Das ist antideutscher Rassismus übelster Sorte.
Sie hat sicher viel dafür getan, dass sie an den olympischen Spielen teilnehmen kann und nun musste sie schon abreisen.
Eine sehr traurige Nachricht, die mich betroffen gemacht hat.

schinum
03.08.2012, 10:25
Mit Leuten deines geistigen Zuschnitts ist ohnehin kein Staat und keine Revolution zu machen. Tröste dich - mit dir auch nicht. :D

Reilinger
03.08.2012, 10:26
Der "mediale Abgang" wird ihr nur weitere Repressalien und Mobbing einbringen. Die Sache ging mit Sicherheit nicht von ihr aus.

Richtig. Niemand würde sich selbst freiwillig dieser Hexenjagd aussetzen. Diese "Aufmerksamkeit" bringt ihr nur Nachteile - und zwar auf Jahre hinaus.

Brathering
03.08.2012, 10:26
Leider kann man nicht von den Negern lernen und boykottieren:

Um gleiche Rechte im eigenen Lande zu erzwingen, drängen radikale Negerführer die farbigen Spitzensportler, das US-Olympia-Team für 1968 in Mexiko zu boykottieren.
schöner Spiegelartikel, der kurz vor dem Supergau herauskam, http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46196229.html

Strandwanderer
03.08.2012, 10:28
Ich denke auch, daß sie von diesem grünen Superdemokraten rausgemoppt wurde.

http://www.simplygoodstuff.com/_images/string_mop.jpg


Ob er mehrfach nachwischen mußte?

Bodenheim
03.08.2012, 10:28
Das ist antideutscher Rassismus üblster Sorte.
Sie hat sicher viel dafür getan, dass sie an den olympischen Spielen teilnehmen kann und nun musste sie schon abreisen.
Eine sehr traurige Nachricht, die mich betroffen gemacht hat.

Die Athletin war schon fertig mit den Spielen.

Aber die Deutschen kennen seit 60 Jahren nur ein Thema: Nazis, Nationalsozialismus. Es ist unausweichlich.
Ich habe mich damit abgefunden. Ewig grüßt das Nazi-Thema.

Django
03.08.2012, 10:29
Was lernen wir daraus: In Zukunft sind nur noch Singles als Sportler zuzulassen. Nötigenfalls sind Zwangsscheidungen durchzuführen. Sportler mit konservativem Denken und Hintergrund und entsprechenden Kontakten sind mit entsprechenden Symbolen zu markieren. 88!

Chronos
03.08.2012, 10:29
Sorry aber schau dir doch mal die Faktenlage an. Tatsache ist das sie eh keine Einsätze mehr gehabt. Also selbst wenn sie jetzt geblieben wäre, hätte sie im olympischen Dorf eh nur Däumchen gedreht. Sie ist nämlich beim erstem Lauf ausgeschiedenen und jetzt kann sie noch einen richtig schönen medialen Abgang machen und sich wichtig machen. Den vorher hat das niemanden wirklich intressiert.
Dein zerrüttetes Gehirn scheint die Zusammenhänge wirklich nicht mehr erfassen zu können.

Wenn sie Däumchen gedreht hätte oder - weil keine Wettbewerbe mehr für sie anstanden - nach Hause gefahren wäre, wäre das ihre ureigenste persönliche Entscheidung gewesen. Ihre Sache.

Aber ihr wegen der privaten Nähe zu einem Mitglied einer zugelassenen Partei einen Strick zu drehen und sie rauszuwerfen, ist eine ganz andere Dimension.

Dein Geschrei möchte ich nicht hören, wenn es eine Sportlerin aus dem roten Lager getroffen hätte.

Bruddler
03.08.2012, 10:30
Das ist antideutscher Rassismus übelster Sorte.
Sie hat sicher viel dafür getan, dass sie an den olympischen Spielen teilnehmen kann und nun musste sie schon abreisen.
Eine sehr traurige Nachricht, die mich betroffen gemacht hat.

Die Frage ist, wusste das NOK schon vor der Olympiade, dass sie mit einem NPD-Mitglied "verbandelt" ist ? :hmm:

Stopblitz
03.08.2012, 10:31
Sorry aber schau dir doch mal die Faktenlage an. Tatsache ist das sie eh keine Einsätze mehr gehabt. Also selbst wenn sie jetzt geblieben wäre, hätte sie im olympischen Dorf eh nur Däumchen gedreht. Sie ist nämlich beim erstem Lauf ausgeschiedenen und jetzt kann sie noch einen richtig schönen medialen Abgang machen und sich wichtig machen. Den vorher hat das niemanden wirklich intressiert.

Wollen wir jetzt schon wetten, dass dieses Mädchen nie wieder für den DRV antreten wird?

fatalist
03.08.2012, 10:31
Leider kann man nicht von den Negern lernen und boykottieren:
schöner Spiegelartikel, der kurz vor dem Supergau herauskam, http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-46196229.html

Klasse Artikel!!

Steht da auch drin, dass in den Telefonbüchern in den USA bis Ende der 60er Jahre alle Neger mit C (coloured) gekennzeichnet waren?

Nein?

Sicher nur ein Versehen :basta:

fatalist
03.08.2012, 10:32
Genau und dann rumheulen wenn in Russland die Porno-Pussies im Knast landen.

(Gleich kommt sicher das Argument die Ruderfrau würde ja gar nicht eingesperrt, nein nur ihre soziale Existenz wird vernichtet so daß sie vermutlich nie wieder irgendwo einen Job bekommt, also alles halb so schlimm)

Putin will doch Gnade walten lassen, dieser Menschenschinder und Diktator ;)

empedrei
03.08.2012, 10:33
man beachte den Slogan auf dem Dress:

28924

Brathering
03.08.2012, 10:34
Wollen wir jetzt schon wetten, dass dieses Mädchen nie wieder für den DRV antreten wird?

Wenn es nur das wäre...
Aber dies hier ist ein Präzedenzfall, der sagt: Wer erfolg im Sport will, muss politisch korrekt sein
und diese Botschaft geht nicht nur an das Mädel, sondern an alle im Land.
Es geht um mehr als sie und die NPD :/

Fabi
03.08.2012, 10:35
Jetz wird man also schon ausgeschlossen , wenn man jemanden Kontakt hat/hatte der nicht der offizelen meinung entspricht.
Naja, machen wir uns nichts vor, es ist nicht irgendein Kontakt. Es geht um sexuellen Kontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Einswerden mit der Seele des Anderen, Verschmelzung zweier Körper...

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 10:35
Dein zerrüttetes Gehirn scheint die Zusammenhänge wirklich nicht mehr erfassen zu können.

Wenn sie Däumchen gedreht hätte oder - weil keine Wettbewerbe mehr für sie anstanden - nach Hause gefahren wäre, wäre das ihre ureigenste persönliche Entscheidung gewesen. Ihre Sache.

Aber ihr wegen der privaten Nähe zu einem Mitglied einer zugelassenen Partei einen Strick zu drehen und sie rauszuwerfen, ist eine ganz andere Dimension.

Dein Geschrei möchte ich nicht hören, wenn es eine Sportlerin aus dem roten Lager getroffen hätte.
Sie ist aber Freiwillig gegangen, weist Du wo das Problem ist! Das sie sich nicht wehrt !
Sie müsste JETZT dagegen angehen und für ihre Rechte kämpfen! Das macht sie aber nicht!

Bruddler
03.08.2012, 10:35
Wollen wir jetzt schon wetten, dass dieses Mädchen nie wieder für den DRV antreten wird?

Sie wird auch weiterhin mittrainieren dürfen, ihr aber zu verstehen geben, dass sie unerwünscht ist, bis es da heißen wird: "Ruderin Drygalla hat sich vom Rudersport freiwillig verabschiedet"....

Quo vadis
03.08.2012, 10:36
Brd zeigt wieder mal die antideutsche Fratze. Sonst immer betonen das Privatleben der Sportler geht niemandem was an, jaja. Da erlaubt sich eine Sportlerin statt einem Neger oder Araber, einen politisch engagierten Deutschen zu heiraten, wohl ein absolutes NoGo.

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 10:36
Wenn es nur das wäre...
Aber dies hier ist ein Präzedenzfall, der sagt: Wer erfolg im Sport will, muss politisch korrekt sein
und diese Botschaft geht nicht nur an das Mädel, sondern an alle im Land.
Es geht um mehr als sie und die NPD :/
Das stimmt kläre mich mal auf ich weis was Du meinst!

fatalist
03.08.2012, 10:37
Wenn es nur das wäre...
Aber dies hier ist ein Präzedenzfall, der sagt: Wer erfolg im Sport will, muss politisch korrekt sein
und diese Botschaft geht nicht nur an das Mädel, sondern an alle im Land.
Es geht um mehr als sie und die NPD :/

Der olle Mao: Bestrafe einen, erziehe Tausende.

GnomInc
03.08.2012, 10:37
Naja, machen wir uns nichts vor, es ist nicht irgendein Kontakt. Es geht um sexuellen Kontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Einswerden mit der Seele des Anderen, Verschmelzung zweier Körper...

Und dabei wird auch die NAZI -Infektion übertragen ? gar das NAZI -Gen ? ...........das ist ja furchtbar ......

Stopblitz
03.08.2012, 10:37
Man wird sie auch weiterhin mittrainieren lassen, sie aber spüren lassen, dass sie unerwünscht ist, bis es da heißen wird: "Ruderin Drygalla hat sich vom Rudersport freiwillig verabschiedet"....

So wie in den vergangenen Diktaturen Deutschlands manch einer 'auf der Flucht' erschossen wurde.

Bananenrepublik
03.08.2012, 10:38
Naja, machen wir uns nichts vor, es ist nicht irgendein Kontakt. Es geht um sexuellen Kontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Einswerden mit der Seele des Anderen, Verschmelzung zweier Körper...

Selbst wenn , die NPD ist eine erlaubte Partei.Zudem muss sie ja nicht die ansichten ihres Mannes vertreten.

fatalist
03.08.2012, 10:38
Brd zeigt wieder mal die antideutsche Fratze. Sonst immer betonen das Privatleben der Sportler geht niemandem was an, jaja. Da erlaubt sich eine Sportlerin statt einem Neger oder Araber, einen politisch engagierten Deutschen zu heiraten, wohl ein absolutes NoGo.

Heidi Klum ist ein Idol in diesem Land... :crazy:

Registrierter
03.08.2012, 10:38
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)

Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!

Die BRD zeigt immer mehr ihre totalitäre antideutsche Fratze.
es bleibt zu hoffen, dass diese finstere Zeit der Gesinnungsdiktatur, welche als dunkelste Zeit in die deutsche Geschichte eingehen wird, bald ein Ende findet.

Die BRD ist die Fortsetzung des Krieges gegen Deutschland mit anderen Mitteln.

Efna
03.08.2012, 10:38
Der "mediale Abgang" wird ihr nur weitere Repressalien und Mobbing einbringen. Die Sache ging mit Sicherheit nicht von ihr aus.

Es ging sicherlich von ihr aus, vorher hat es die Öffentlichkeit nicht intressiert(sonst wäre es ja schon längst hier im Forum), tatsache ist das der jetzige Zeitpunkt äusserst günstig. zum einen hat sie eh nichts mehr zu verlieren und sehr viel gewonnen hat sie wohl dort auch nicht. sie hat kaum beachtung gekriegt und das zurrecht, den ihre Leistung waren unterirdisch. Ob mit oder ohne NPD Mann, an den nächsten Tunieren und Olympischen Spiele wäre sie aufgrund schlechter Leistung eh nicht dabei gewesen. Von daher wäre eine Verleumdnungskampagne überhaupt nicht nötig gewesen ihrer Karriere zu schaden, das tat nämlich azufgrund fehlender Leistungen nämlich. Der einzigste der wirklich davon profitiert ist sie selber. Den nun verschwindet sie nicht gänzlich in der Versenkung, was jetzt der Fall gewesen wäre. Und kann sich jetzt als Opfer aufspielen wobei sie das ende jetzt als eine Art politische Kampagne gegen sie erklärt und nicht aufgrund ihren schlechten Leistungen. So kann man sich noch ein gewisses Klientel als "Fans" sichern...

Alfred
03.08.2012, 10:38
Stimmt. Die verlogenen Gutmenschen werden argumentieren daß die Frau ja nicht eingesperrt wird. Zwar wird ihre soziale Existenz vernichtet was viel schlimmer sein kann aber das stört ja nicht.
Wenn hier mal einer den Breivik macht müssen die BRdlinge sich wahrlich nicht wundern.

Guter Beitrag. Und die BRD führt noch Eheregeln ein, erst trifft es die Rechten. Wer wird der nächste?

Registrierter
03.08.2012, 10:39
So wie in den vergangenen Diktaturen Deutschlands manch einer 'auf der Flucht' erschossen wurde.

Genau so läuft es in der DDR 2.0

Strandwanderer
03.08.2012, 10:39
:
Die Hexenjagd ist keineswegs beendet:

"Privates Umfeld wird geprüft

Der Deutsche Ruderverband (DRV) kündigte an, nach den Olympischen Spielen das private Umfeld Drygallas zu klären und danach über mögliche Konsequenzen zu entscheiden. "Wir werden noch im August ein weiteres Gespräch mit Nadja Drygalla führen. Danach werden wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprechen und natürlich auch kommunizieren", teilte der DRV-Vorsitzende Siegfried Kaidel mit."

http://www.zeit.de/sport/2012-08/olympia-ruderin-drygalle

Vielleicht kann man sie dazu bringen, vor einem Tribunal der DDR 2.0 tätige Reue zu üben.

Zum Beweis ihrer Umkehr sollte sie sich aber mindestens mit einem vielfach vorbestraften Drogendealer aus Nigeria verloben und diesen kurzfristig durch Heirat zum "Deutschen" machen.

Heidi Klum könnte als Trauzeugin dienen.

fatalist
03.08.2012, 10:40
Naja, machen wir uns nichts vor, es ist nicht irgendein Kontakt. Es geht um sexuellen Kontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Einswerden mit der Seele des Anderen, Verschmelzung zweier Körper...

keinen Smiley gesetzt ===> ROT abgefasst. :compr:

Efna
03.08.2012, 10:40
Dein zerrüttetes Gehirn scheint die Zusammenhänge wirklich nicht mehr erfassen zu können.

Wenn sie Däumchen gedreht hätte oder - weil keine Wettbewerbe mehr für sie anstanden - nach Hause gefahren wäre, wäre das ihre ureigenste persönliche Entscheidung gewesen. Ihre Sache.

Aber ihr wegen der privaten Nähe zu einem Mitglied einer zugelassenen Partei einen Strick zu drehen und sie rauszuwerfen, ist eine ganz andere Dimension.

Dein Geschrei möchte ich nicht hören, wenn es eine Sportlerin aus dem roten Lager getroffen hätte.

Sie wurde nicht rausgewurfen, sie ist freiwillig gegangen, zusammen Phantasieren kannst du dir ja einiges, stimmen tut es deswegen trotzdem nicht....

Chronos
03.08.2012, 10:40
Sie ist aber Freiwillig gegangen, weist Du wo das Problem ist! Das sie sich nicht wehrt !
Sie müsste JETZT dagegen angehen und für ihre Rechte kämpfen! Das macht sie aber nicht!
Wieso muss man hier jeden Scheiss mindestens drei mal erklären!

Anscheinend hast du keine Ahnung, wie Mobbing funktioniert und auch keinen Schimmer davon, wie das Einklagen von Rechten zum Schluss ausgeht!

Ihre Rechte einzuklagen würde für diese Frau bedeuten, dass sie nie wieder in diesem Drecks-Ruderverein mitmachen könnte, weil sie geächtet wäre. Das Mobbing würde nur die nächste Stufe erreichen.

Alfred
03.08.2012, 10:40
Es ging sicherlich von ihr aus...

Efna....ich bitte dich, lass mal die Linke Einstellung die du vertritts draußen vor. Es ging zu 100% nicht von ihr aus, auch wenn du dir das einredest. Mache dir lieber Gedanken das dieses System dir und mir und allen anderen nun Vorschreiben will mit wem wir zusammen leben und mit wem nicht.

Strandwanderer
03.08.2012, 10:41
Vollzitat


Dein dummes Gequatsche geht auf keine Kuhhaut!

GnomInc
03.08.2012, 10:41
Guter Beitrag. Und die BRD führt noch Eheregeln ein, erst trifft es die Rechten. Wer wird der nächste?

Ich bin für ESM - Und Euro -Gegner ! ... Schliesslich muss man auch für ständigen Gegner-Nachwuchs sorgen ...

nicht daran zu denken , daß die Gegner ausgehen ...man müsste dann erklären für was man ist .....

Brathering
03.08.2012, 10:42
Das stimmt kläre mich mal auf ich weis was Du meinst!

Ich sehe darin ein Zeichen an andere Sportler: haltet euch von unerwünschten politischen Positionen fern, sonst dürft ihr dieses Land nicht vertreten.
Wenn sowas einmal passiert und akzeptiert wird, werden sich die anderen alle daran halten. Es ist ja nicht so schwer sich korrekt zu geben und der Erfolg entschädigt einen dafür.

Helgoland
03.08.2012, 10:42
Dein Geschrei möchte ich nicht hören, wenn es eine Sportlerin aus dem roten Lager getroffen hätte............

Oder das "Idol einer ganzen Generation":


Der Skandal ist perfekt! Gestern abend um 20:30 lobte Boris Becker in der ARD den "Nationalstolz der deutschen Tennisdamen" !!!
"Unser" Bobbele ein Nazi? Ich bin erschüttert!

Der Eine spricht von "Seit 2008 wird zurückgeritten" der Andere s.o. Man nennt das, glaube ich, "Freudscher Versprecher"!

Jaja, "der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch" :haha:

(Ach so: Zitat von Berthold Brecht)

luis_m
03.08.2012, 10:42
Was mir aufstößt, ist das Verhalten der sogenannten Mannschaft, welche die Abreise noch begrüßte. Wenn es eine Kameradschaft unter den Mannschaftsmitgliedern geben würde, dann hätten diese geschloßen mit ihr diese Drecksspiele verlassen müßen.
Der Sportdirektor des DRV hätte sich vor Drygalla stellen müßen, aber der ist ja ein Party-Direktor, wie die Schwuchtel in Berlin. Das Führungsgremium des DRV kümmert sich eigentlich nur um die Anzugsordnung bei den Festivitäten, beim Ringelpiez mit anfassen, das war so, das ist so und wird immer so sein.
Es wäre darüber hinaus interessant zu erfahren, welche Denuziantensau diese Nachricht lanciert hat.

Bruddler
03.08.2012, 10:42
Heidi Klum ist ein Idol in diesem Land... :crazy:

Wie "damals" Leni Riefenstahl, Heinz Rühmann oder Max Schmeling....

Efna
03.08.2012, 10:42
Dein dummes Gequatsche geht auf keine Kuhhaut!

Dein Problem...

Alfred
03.08.2012, 10:42
Sie ist aber Freiwillig gegangen, weist Du wo das Problem ist! Das sie sich nicht wehrt !
Sie müsste JETZT dagegen angehen und für ihre Rechte kämpfen! Das macht sie aber nicht!

Nein, sie wurde gegangen. Und sie hat sich sicher gewehrt....interessant wäre wenn man über das Einschüchterungsgespräch mehr Infos hätte.

Chronos
03.08.2012, 10:43
Naja, machen wir uns nichts vor, es ist nicht irgendein Kontakt. Es geht um sexuellen Kontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Einswerden mit der Seele des Anderen, Verschmelzung zweier Körper...
Austausch von Körperflüssigkeiten....

:haha:

Haben NPD-Mitglieder auch "Körperflüssigkeiten"?

Mannohmannohmann, was ist in diesem Land bloß passiert? Das hält man ja im Kopf nicht mehr aus.... :auro:

fatalist
03.08.2012, 10:43
Dein Problem...

Meinst Du wirklich?
Du bist echt Panne.

Alfred
03.08.2012, 10:43
Ich bin für ESM - Und Euro -Gegner ! ... Schliesslich muss man auch für ständigen Gegner-Nachwuchs sorgen ...

nicht daran zu denken , daß die Gegner ausgehen ...man müsste dann erklären für was man ist .....

Oder sich vorlesen lassen, zum beispiel in der Tagesschau, für was man sein muss. :)

Strandwanderer
03.08.2012, 10:44
Naja, machen wir uns nichts vor, es ist nicht irgendein Kontakt. Es geht um sexuellen Kontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Einswerden mit der Seele des Anderen, Verschmelzung zweier Körper...

:isgut:


In deinem Fall muß beim "Austausch von Körperflüssigkeiten" etwas katastrophal schief gelaufen sein.

Efna
03.08.2012, 10:45
Meinst Du wirklich?
Du bist echt Panne.

Wenn ihn mein "Geschreibsel" nervt, dann soll er es nicht lesen, ganz einfach. Ansonsten hat er Pech...

bernhard44
03.08.2012, 10:45
man sollte diesen ganzen Olympiaquatsch einfach boykottieren! War ja auch schon Staatsräson!

Quo vadis
03.08.2012, 10:45
Es ging sicherlich von ihr aus, vorher hat es die Öffentlichkeit nicht intressiert(sonst wäre es ja schon längst hier im Forum), tatsache ist das der jetzige Zeitpunkt äusserst günstig. zum einen hat sie eh nichts mehr zu verlieren und sehr viel gewonnen hat sie wohl dort auch nicht. sie hat kaum beachtung gekriegt und das zurrecht, den ihre Leistung waren unterirdisch. Ob mit oder ohne NPD Mann, an den nächsten Tunieren und Olympischen Spiele wäre sie aufgrund schlechter Leistung eh nicht dabei gewesen. Von daher wäre eine Verleumdnungskampagne überhaupt nicht nötig gewesen ihrer Karriere zu schaden, das tat nämlich azufgrund fehlender Leistungen nämlich. Der einzigste der wirklich davon profitiert ist sie selber. Den nun verschwindet sie nicht gänzlich in der Versenkung, was jetzt der Fall gewesen wäre. Und kann sich jetzt als Opfer aufspielen wobei sie das ende jetzt als eine Art politische Kampagne gegen sie erklärt und nicht aufgrund ihren schlechten Leistungen. So kann man sich noch ein gewisses Klientel als "Fans" sichern...

Die kann ihre Karriere gleich abhaken, die Funktionäre stellen die nie wieder auf. Der deutsche Sport ist bis ins Mark voll durchpolitisiert, das wird an solchen Fällen mehr als deutlich, es gibt auch etliche andere. Du kannst das übrigens ruhig gut finden, diese Sippenhaft, dieses Agieren der Sportgestapo.

Fabi
03.08.2012, 10:46
Selbst wenn , die NPD ist eine erlaubte Partei.Zudem muss sie ja nicht die ansichten ihres Mannes vertreten.
Und was, wenn sie so oft Sex haben, dass Nadja Drygalla gar nicht mehr anders kann, als aus Liebe zur NPD überzutreten?
Übrigens ist es wissenschaftlich längst bewiesen, dass man durch Penetration die politische Ideologie eines Anderen verändern kann.

Efna
03.08.2012, 10:46
Die kann ihre Karriere gleich abhaken, die Funktionäre stellen die nie wieder auf. Der deutsche Sport ist bis ins Mark voll durchpolitisiert, das wird an solchen Fällen mehr als deutlich, es gibt auch etliche andere. Du kannst das übrigens ruhig gut finden, diese Sippenhaft, dieses Agieren der Sportgestapo.

Ihre Karriere wäre auch so zuende gewesen.....

Quo vadis
03.08.2012, 10:47
Nein, sie wurde gegangen. Und sie hat sich sicher gewehrt....interessant wäre wenn man über das Einschüchterungsgespräch mehr Infos hätte.

Der Funktionär hat ja auch gesagt "WIR haben beschlossen, dass sie abreist"

Edmund
03.08.2012, 10:47
Es ging sicherlich von ihr aus, vorher hat es die Öffentlichkeit nicht intressiert(sonst wäre es ja schon längst hier im Forum), tatsache ist das der jetzige Zeitpunkt äusserst günstig. zum einen hat sie eh nichts mehr zu verlieren und sehr viel gewonnen hat sie wohl dort auch nicht. sie hat kaum beachtung gekriegt und das zurrecht, den ihre Leistung waren unterirdisch. Ob mit oder ohne NPD Mann, an den nächsten Tunieren und Olympischen Spiele wäre sie aufgrund schlechter Leistung eh nicht dabei gewesen. Von daher wäre eine Verleumdnungskampagne überhaupt nicht nötig gewesen ihrer Karriere zu schaden, das tat nämlich azufgrund fehlender Leistungen nämlich. Der einzigste der wirklich davon profitiert ist sie selber. Den nun verschwindet sie nicht gänzlich in der Versenkung, was jetzt der Fall gewesen wäre. Und kann sich jetzt als Opfer aufspielen wobei sie das ende jetzt als eine Art politische Kampagne gegen sie erklärt und nicht aufgrund ihren schlechten Leistungen. So kann man sich noch ein gewisses Klientel als "Fans" sichern...
Jetzt übertreibst Du aber. Es soll ja mal vorkommen, daß man bei den Olympischen Spielen schlecht abschneidet, aber für gewöhnlich gute Leistungen abliefert. Sonst wäre sie wohl schlecht in die Olympia-Mannschaft gekommen.

bernhard44
03.08.2012, 10:48
Sie wurde nicht rausgewurfen, sie ist freiwillig gegangen, zusammen Phantasieren kannst du dir ja einiges, stimmen tut es deswegen trotzdem nicht....

wie würdest du reagieren, wenn man dich wie eine Aussätzige behandelt? Von "freiwillig" kann doch, hier bei dem Druck, keine Rede sein!

Bruddler
03.08.2012, 10:48
:
Die Hexenjagd ist keineswegs beendet:

"Privates Umfeld wird geprüft

Der Deutsche Ruderverband (DRV) kündigte an, nach den Olympischen Spielen das private Umfeld Drygallas zu klären und danach über mögliche Konsequenzen zu entscheiden. "Wir werden noch im August ein weiteres Gespräch mit Nadja Drygalla führen. Danach werden wir gemeinsam die weitere Vorgehensweise besprechen und natürlich auch kommunizieren", teilte der DRV-Vorsitzende Siegfried Kaidel mit."

http://www.zeit.de/sport/2012-08/olympia-ruderin-drygalle

Vielleicht kann man sie dazu bringen, vor einem Tribunal der DDR 2.0 tätige Reue zu üben.

Zum Beweis ihrer Umkehr sollte sie sich aber mindestens mit einem vielfach vorbestraften Drogendealer aus Nigeria verloben und diesen kurzfristig durch Heirat zum "Deutschen" machen.

Heidi Klum könnte als Trauzeugin dienen.

Oder vielleicht, "plötzlich und unerwartet......." :hmm:

Helgoland
03.08.2012, 10:49
man sollte diesen ganzen Olympiaquatsch einfach boykottieren! War ja auch schon Staatsräson!

Auf Anweisung Jimmy Carters, ja. Allerdings ging der Schuss nach hinten los!

Quo vadis
03.08.2012, 10:49
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-team-deutschland/nazi-verdacht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html

Die anwesenden Journalisten sahen das anders. Die Rückfrage eines NDR-Reporters, die alle umtrieb: „Wie kann jemand auf den Olympischen Werten, und auf den Werten des Grundgesetztes stehen, wenn er mit einem Rechtsradikalen das Leben teilt?“

Die Drecksjournallie spielt wieder mal den Hauptantreiber dieses Kesseltreibens.

fatalist
03.08.2012, 10:49
wie würdest du reagieren, wenn man dich wie eine Aussätzige behandelt? Von "freiwillig" kann doch, hier bei dem Druck, keine Rede sein!

Doch, wie Du siehst kann man sich das einreden, dass es da gar keinen Druck gab.
Linke gutmenschliche Autosuggestion. Ein Massensyndrom in der BRD, zig Millionen sind davon betroffen.

Buella
03.08.2012, 10:49
Was mir aufstößt, ist das Verhalten der sogenannten Mannschaft, welche die Abreise noch begrüßte. Wenn es eine Kameradschaft unter den Mannschaftsmitgliedern geben würde, dann hätten diese geschloßen mit ihr diese Drecksspiele verlassen müßen.
Der Sportdirektor des DRV hätte sich vor Drygalla stellen müßen, aber der ist ja ein Party-Direktor, wie die Schwuchtel in Berlin. Das Führungsgremium des DRV kümmert sich eigentlich nur um die Anzugsordnung bei den Festivitäten, beim Ringelpiez mit anfassen, das war so, das ist so und wird immer so sein.
Es wäre darüber hinaus interessant zu erfahren, welche Denuziantensau diese Nachricht lanciert hat.

Diese Gesinnungs-Schande kann sich doch keine brd-kameradschaftliche Mannschaft antun?

:cool:

GnomInc
03.08.2012, 10:50
Und was, wenn sie so oft Sex haben, dass Nadja Drygalla gar nicht mehr anders kann, als aus Liebe zur NPD überzutreten?
Übrigens ist es wissenschaftlich längst bewiesen, dass man durch Penetration die politische Ideologie eines Anderen verändern kann.

Interessant ....

geschieht die " Ideologieveränderung " durch Friktion oder durch Ejakulation ? Sozusagen die " NAZI -Injektion " ?
Und wie geschieht dies umgekehrt ....wie "penetriert " die Nazisse ?

Komm schon du kennst dich anscheinend aus ....:?

Frontferkel
03.08.2012, 10:50
Die DDR war wenigstens einigermaßen ehrlich. ###edit###

Stimmt , da hieß es , wenn Du nicht für uns bist , dann bist Du gegen uns . Und das hat dann unangenehme Konsequenzen nach sich gezogen .

Efna
03.08.2012, 10:51
wie würdest du reagieren, wenn man dich wie eine Aussätzige behandelt? Von "freiwillig" kann doch hier bei dem Druck keine rede sein!

Vor ihren Abgang hat niemand davon gewusst, hätten die Medien davon berichtet wären die CPF Rechten schon lange am diskutieren. Erst mit ihren abgang mit Pauken und Trompeten hat sie die Bombe platzen lassen. Zu verlieren hatte sie eh nichts, sie wäre eh nicht mehr zum Einsatz. Mit anderen worten Olympia 2012 war für sie sowieso vorbei. Naja j4etzt hat sie ja ihre "Fans" am rechten Rand.

Edmund
03.08.2012, 10:52
Vor ihren Abgang hat niemand davon gewusst, hätten die Medien davon berichtet wären die CPF Rechten schon lange am diskutieren. Erst mit ihren abgang mit Pauken und Trompeten hat sie die Bombe platzen lassen. Zu verlieren hatte sie eh nichts, sie wäre eh nicht mehr zum Einsatz. Mit anderen worten Olympia 2012 war für sie sowieso vorbei. Naja j4etzt hat sie ja ihre "Fans" am rechten Rand.
Wen willst Du denn alles an den Rand drücken?

Sprecher
03.08.2012, 10:52
Ihre Karriere wäre auch so zuende gewesen.....

Weil sie mit 23 kurz vor der Rente steht oder wie?

Sprecher
03.08.2012, 10:53
Sie wurde nicht rausgewurfen, sie ist freiwillig gegangen, .

Jaja Rommel hat auch "freiwillig" Selbstmord begangen.

Strandwanderer
03.08.2012, 10:54
Oder vielleicht, "plötzlich und unerwartet......." :hmm:


. . . "wegen offenbar schon länger bestehender privater Probleme, aus denen sie offenbar keinen Ausweg mehr sah".


In dieser kriminellen Demokratie-Karikatur ist nichts mehr ausgeschlossen.

Quo vadis
03.08.2012, 10:54
Vor ihren Abgang hat niemand davon gewusst, hätten die Medien davon berichtet wären die CPF Rechten schon lange am diskutieren. Erst mit ihren abgang mit Pauken und Trompeten hat sie die Bombe platzen lassen. Zu verlieren hatte sie eh nichts, sie wäre eh nicht mehr zum Einsatz. Mit anderen worten Olympia 2012 war für sie sowieso vorbei. Naja j4etzt hat sie ja ihre "Fans" am rechten Rand.

Was für verblödeter Beitrag. Hier was von "Fans vom rechten Rand" zu reden, wenn deine geliebten Brd Funktionäre + Journallie obendrauf der Frau das Leben zur Hölle machen.

Bruddler
03.08.2012, 10:55
Vor ihren Abgang hat niemand davon gewusst, hätten die Medien davon berichtet wären die CPF Rechten schon lange am diskutieren. Erst mit ihren abgang mit Pauken und Trompeten hat sie die Bombe platzen lassen. Zu verlieren hatte sie eh nichts, sie wäre eh nicht mehr zum Einsatz. Mit anderen worten Olympia 2012 war für sie sowieso vorbei. Naja j4etzt hat sie ja ihre "Fans" am rechten Rand.

Wie lange müssen wir uns Deine dummen "Beitraege" noch antun ? :auro:

Chronos
03.08.2012, 10:55
Sie wurde nicht rausgewurfen, sie ist freiwillig gegangen, zusammen Phantasieren kannst du dir ja einiges, stimmen tut es deswegen trotzdem nicht....
Entweder bist du wirklich so selten dämlich, wie es hier den Anschein erweckt, oder du verstehst tatsächlich die deutsche Sprache mit deren zwischen den Zeilen versteckten Feinheiten nicht.

Es gab ein ausführliches Gespräch, in dessen Folge die Sportlerin beschloss, abzureisen.

Wenn du den aus diesem Sachverhalt klar erkennbaren psychischen Druck nicht erkennen und begreifen kannst, solltest du wirklich nicht an Diskussionen teilzunehmen versuchen. Es kommt dann nur Käse dabei raus.

Efna
03.08.2012, 10:55
Was für verblödeter Beitrag. Hier was von "Fans vom rechten Rand" zu reden, wenn deine geliebten Brd Funktionäre + Journallie obendrauf der Frau das Leben zur Hölle machen.

http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50279_190976992518_397504_n.jpg

Deutschmann
03.08.2012, 10:57
Bei aller verständlichen Empörung möchte ich nochmal darauf hinweisen dass es nicht das System ist welches Nazi-Methoden gegenüber Andersdenkenden einsetzt. Es sind die selbsternannten Nazi-Jäger die in ihrem geisteskranken Wahn schon nicht mehr von Recht und Unrecht unterscheiden können. Dem "System" ist das völlig Schnuppe ob deren Mann bei den NPD ist oder nicht.

dimu
03.08.2012, 10:58
Und was, wenn sie so oft Sex haben, dass Nadja Drygalla gar nicht mehr anders kann, als aus Liebe zur NPD überzutreten?
Übrigens ist es wissenschaftlich längst bewiesen, dass man durch Penetration die politische Ideologie eines Anderen verändern kann.
man oh man!
dir hat man ins gehirn .........n.

Efna
03.08.2012, 10:58
Entweder bist du wirklich so selten dämlich, wie es hier den Anschein erweckt, oder du verstehst tatsächlich die deutsche Sprache mit deren zwischen den Zeilen versteckten Feinheiten nicht.

Es gab ein ausführliches Gespräch, in dessen Folge die Sportlerin beschloss, abzureisen.

Wenn du den aus diesem Sachverhalt klar erkennbaren psychischen Druck nicht erkennen und begreifen kannst, solltest du wirklich nicht an Diskussionen teilzunehmen versuchen. Es kommt dann nur Käse dabei raus.

Weil es ja auch so entscheidend war das sie dort. Olympia 2012 war für sie vorbei, ob sire weiter Olympischen Dorf bleibt oder nicht ist eh unwichtig.

Deutschmann
03.08.2012, 10:59
Sie wurde nicht rausgewurfen, sie ist freiwillig gegangen, zusammen Phantasieren kannst du dir ja einiges, stimmen tut es deswegen trotzdem nicht....

Sie wurde "zum Gespräch geladen". Das ist die demokratische Umschreibung für "mach den Abgang".

Chronos
03.08.2012, 11:00
Weil es ja auch so entscheidend war das sie dort. Olympia 2012 war für sie vorbei, ob sire weiter Olympischen Dorf bleibt oder nicht ist eh unwichtig.
Darum geht es nicht.

Begreif es endlich, oder noch besser: Halt ganz einfach die Klappe, wenn du die Zusammenhänge nicht raffst.

Efna
03.08.2012, 11:00
Darum geht es nicht.

Begreif es endlich, oder noch besser: Halt ganz einfach die Klappe, wenn du die Zusammenhänge nicht raffst.

nöö...

dimu
03.08.2012, 11:00
http://profile.ak.fbcdn.net/hprofile-ak-snc4/50279_190976992518_397504_n.jpg
an dir ist eindeutig zu erkennen, dass linke ideologie verkrüppelt.

Fabi
03.08.2012, 11:01
Interessant ....
geschieht die " Ideologieveränderung " durch Friktion oder durch Ejakulation ? Sozusagen die " NAZI -Injektion " ?
Die Wissenschaft ist sich in dieser Frage noch uneins, allerdings ist die einhellige Meinung der Forscher, dass nur und ausschlielich sexuell motivierte Friktion nicht ausreicht, um die politische Gesinnung zu verändern. Ist ja auch logisch, sonst wäre ja keine Penetration notwendig, sondern es würde auch z.B. Kuscheln reichen um die jeweilige Ideologie eines Menschen zu manipulieren.


Und wie geschieht dies umgekehrt ....wie "penetriert " die Nazisse ?
Wie jedermann wissen sollte, haben "Narzissen" keine Ideologien.
Oder wieviele politisch kreative Frauen fallen dir ein?
Angela Merkel war auch eine glühende DDR-Symphatisantin, bis zu dem Tag, als sie Ende des Jahres 1989 in einem Darkroom in Berlin Reinhard Pofalla traf, und...
Naja, der Rest ist Geschichte.

Frontferkel
03.08.2012, 11:01
ja, und sowas nennt sich Demokratie!

http://www.focus.de/sport/olympia-2012/olympia-2012-in-london-neonazi-verdacht-bei-deutscher-rudererin-drygalla_aid_792656.html

auch die Kommentare lesen - solange sie noch da sind.

Die Seite ist nicht mehr erreichbar . Tja , die Wahrheit ist für die gleichgeschalteten Medien schwer zu ertragen .

Rheingold
03.08.2012, 11:01
Klick (http://www.n24.de/news/newsitem_8112838.html)

Zeigt her eure Fratzen, ihr Demokraten! Sie ist also mit jemandem verheiratet, der Mitglied in einer zugelassenen Partei ist? Was für ein Verbrechen!



Laut Spiegel online:

Die Rostockerin habe darin bekräftigt, "dass sie sich zu den Werten der Olympischen Charta und den in der Präambel der DOSB-Satzung niedergelegten Grundsätzen bekennt". Um keine Belastung für die Olympiamannschaft entstehen zu lassen, habe Drygalla von sich aus erklärt, dass sie das olympische Dorf verlassen werde. "Die Mannschaftsleitung begrüßt diesen Schritt", sagte Vesper. Drygalla war in London im Deutschland-Achter gestartet und mit dem Boot im Hoffnungslauf ausgeschieden. Ein weiterer Start der 23-Jährigen war nicht vorgesehen.

Der Deutsche Ruderverband (DRV) will nach den Olympischen Spielen das private Umfeld von Drygalla klären und danach über mögliche Konsequenzen entscheiden.




Sicher doch, sie hat von sich aus erklärt, dass sie das olympische Dorf verlassen werde.
Verlogener geht’s kaum noch.
Absurde, haarsträubende, peinliche Reflexe der Demok-Ratten. Mit Demokratie hat das nichts mehr zu tun.
Hätte sie Rückgrat bewiesen, so hätte sie sich mit Händen und Füßen gegen dieses hanebüchene Verhalten des deutschen Ruderverbandes gewehrt.
Das private Umfeld geht dem Ruderverband einen Scheißdreck an.


Wahrscheinlich gibt der Deutschland-Achter „freiwillig“ seine Goldmedaillie ab, wenn sich herausstellt, dass der Großvater eines Team-Mitglieds in der Waffen-SS war.
Man kann sich als Deutscher für dieses peinliche Verhalten des BRD-Systems nur noch schämen. Der Sport als System-Hure.

Chronos
03.08.2012, 11:01
Sie wurde "zum Gespräch geladen". Das ist die demokratische Umschreibung für "mach den Abgang".
In Firmen ist eine solche Formulierung meistens die Einleitung für einen Rausschmiss.

Oder wenn es ganz besonders dezent sein soll: "Wir trinken mal eine Tasse Kaffee miteinander."

Efna
03.08.2012, 11:02
an dir ist eindeutig zu erkennen, dass linke ideologie verkrüppelt.

Das sagt natürlich der richtig, mehr haste wohl nicht drauf....

Buella
03.08.2012, 11:03
Weil es ja auch so entscheidend war das sie dort. Olympia 2012 war für sie vorbei, ob sire weiter Olympischen Dorf bleibt oder nicht ist eh unwichtig.

Na jedenfalls hat sie jetzt eine glänzende Zukunft und Karriere in der brd vor sich!

:cool:

Fabi
03.08.2012, 11:03
man oh man!
dir hat man ins gehirn .........n.
Bitte nicht unverschämt werden.

Bruddler
03.08.2012, 11:03
Sie wurde "zum Gespräch geladen". Das ist die demokratische Umschreibung für "mach den Abgang".

Jedes Mobbing-Opfer geht irgendwann "freiwillig"....

Efna
03.08.2012, 11:04
Es ist ausserdem sehr bemerkenswert, das man hier einen abgang, auf der anderen Seite Oezil, Boateng und Kadhira den abgang aus der deutschen Elf fordert weil sie ethnisch gart nicht oder nur teilweise deutsch. Und mit zweirlei Mass konntet ihr schon immer messen.

Alfred
03.08.2012, 11:04
Der Funktionär hat ja auch gesagt "WIR haben beschlossen, dass sie abreist"

Und die Linke in person efna macht daraus eine Freiwilligkeit der Sportlerin. Wie ekelhaft.

Bruddler
03.08.2012, 11:05
In Firmen ist eine solche Formulierung meistens die Einleitung für einen Rausschmiss.

Oder wenn es ganz besonders dezent sein soll: "Wir trinken mal eine Tasse Kaffee miteinander."

Nicht selten war es die letzte Tasse Kaffee, die man zusammen trank..... :cool:

Alfred
03.08.2012, 11:05
Es ist ausserdem sehr bemerkenswert, das man hier einen abgang, auf der anderen Seite Oezil, Boateng und Kadhira den abgang aus der deutschen Elf fordert weil sie ethnisch gart nicht oder nur teilweise deutsch. Und mit zweirlei Mass konntet ihr schon immer messen.

Moment efna, lass mal ruhe einkehren. Das eine ist " Wir" das andere ist der Staat BRD. "Wir" haben niemanden bisher aus seinem Job entlassen....ihr aber immerhin in diesem Fall die Ruderin. Nicht immmer so verdrehen efna.

Deutschmann
03.08.2012, 11:06
Es ist ausserdem sehr bemerkenswert, das man hier einen abgang, auf der anderen Seite Oezil, Boateng und Kadhira den abgang aus der deutschen Elf fordert weil sie ethnisch gart nicht oder nur teilweise deutsch. Und mit zweirlei Mass konntet ihr schon immer messen.

Jeder misst mit zweierlei Maß. Alles andere wäre unnatürlich.

Bananenrepublik
03.08.2012, 11:06
Jedes Mobbing-Opfer geht irgendwann "freiwillig"....

Ja sie gehen alle Frewillig genau so wie ein Polizist der auch in Pro - NRW war suspendiert wurde.Wäre ihr Mann bei den GRÜNEN gewesen wäre alles ok gewesen.

Efna
03.08.2012, 11:07
Moment efna, lass mal ruhe einkehren. Das eine ist " Wir" das andere ist der Staat BRD. "Wir" haben niemanden bisher aus seinem Job entlassen....ihr aber immerhin in diesem Fall die Ruderin. Nicht immmer so verdrehen efna.

Der staat hat hier gar nichts gemacht, wenn dann der olympische Dachverband und die verschiedenen sportbünde...

Sprecher
03.08.2012, 11:08
Was mir aufstößt, ist das Verhalten der sogenannten Mannschaft, welche die Abreise noch begrüßte. Wenn es eine Kameradschaft unter den Mannschaftsmitgliedern geben würde, dann hätten diese geschloßen mit ihr diese Drecksspiele verlassen müßen.
.

Jeder versucht seinen eigenen Arsch zu retten. So ist das in Diktaturen.

schinum
03.08.2012, 11:08
Und was, wenn sie so oft Sex haben, dass Nadja Drygalla gar nicht mehr anders kann, als aus Liebe zur NPD überzutreten?
Übrigens ist es wissenschaftlich längst bewiesen, dass man durch Penetration die politische Ideologie eines Anderen verändern kann.
Das ist der erste vernünftige Beitrag, den ich in diesem Strang lese!
Vor 20 Jahren hätte Sahra Wagenknecht mich mit links zu einem Kommunisten rattern können. ;)

Deutschmann
03.08.2012, 11:08
Ja sie gehen alle Frewillig genau so wie ein Polizist der auch in Pro - NRW war suspendiert wurde.Wäre ihr Mann bei den GRÜNEN gewesen wäre alles ok gewesen.

Grünen? Pfff .... ich wette, selbst wenn es einer der Sauerlandbomber gewesen wäre, hätte es kein "Gespräch" gegeben.

Efna
03.08.2012, 11:09
Jeder misst mit zweierlei Maß. Alles andere wäre unnatürlich.

Dann erwartet nicht das es andere nicht tun. Ich bin mir bewusst das Rechte zur Zeit kaum was zu sagen, wäre es aber umgekehrt würde es euren politischen Gegner um ein vielfaches schlechter gehen als euch jetzt. Da gehe ich jede Wette ein.

Reilinger
03.08.2012, 11:09
Naja, machen wir uns nichts vor, es ist nicht irgendein Kontakt. Es geht um sexuellen Kontakt, Austausch von Körperflüssigkeiten, Einswerden mit der Seele des Anderen, Verschmelzung zweier Körper...

Hm, ich schätze so ähnlich dürften sich die Nazis das auch gedacht haben, als sie das "Blutschutzgesetz" verfassten...

Springpfuhl
03.08.2012, 11:09
Die Frage ist, wusste das NOK schon vor der Olympiade, dass sie mit einem NPD-Mitglied "verbandelt" ist ? :hmm:

"Drygalla war Polizeianwärterin des Landes Mecklenburg-Vorpommern und gehörte der Polizei-Sportfördergruppe des Landes an. "Im September 2011 schied sie auf eigenen Wunsch aus dem Amt aus", sagte ein Sprecher des Innenministeriums. Ob ihr Ausscheiden mit den angeblichen Verbindungen ins rechte Milieu zusammenhängt, ist nicht bekannt."

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/olympia-2012-vesper-verteidigt-ruderin-drygalla-a-848014.html

Auf eigenen Wunsch? So so. Wer es glaubt, wird bestimmt selig.

König
03.08.2012, 11:10
Achtung, Achtung!
Falls Ihr noch gesellschaftsfähig bleiben wollt: Paßt auf, daß derjenige, den Ihr liebt und ehelicht, einen Gutegesinnungsnachweis mit sich führt!
Ansonsten kann es passieren, daß die Demokratie vor Euch gerettet werden muß. Dazu müßtet Ihr allerorten für alle Zeit geächtet und vom gesellschaftlichen Leben ausgeschlossen werden; Eure Nachbarn müßten investigativ über die Böswilligkeit Eures Ehestandes informiert werden, und Euch müßte dabei geholfen werden, "freiwillig" den Beruf und Dienst zu quittieren.

Keine Sorge! Hierzurepublike wird jeder einzelne Mensch nach seiner Individualität als Individuum bewertet. Es herrscht keine Sippenhaft. Ich finde alles, was hier abläuft, vollkommen in Ordnung und korrekt; ich nenne mich weiterhin Demokrat, Liberaler und Humanist.

Sprecher
03.08.2012, 11:10
http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-team-deutschland/nazi-verdacht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html

Die anwesenden Journalisten sahen das anders. Die Rückfrage eines NDR-Reporters, die alle umtrieb: „Wie kann jemand auf den Olympischen Werten, und auf den Werten des Grundgesetztes stehen, wenn er mit einem Rechtsradikalen das Leben teilt?“

Die Drecksjournallie spielt wieder mal den Hauptantreiber dieses Kesseltreibens.

Dann greift auch Gold-Ruderer Martin Sauer in die Diskussion ein: „Mich stört, dass es so dargestellt wird, dass die Leute aus der rechten Szene an uns heranrobben. Die hat nirgendwo bekannt gegeben, dass sie überhaupt einen Freund in dieser Szene hat. Der Typ spielt anscheinend eine Rolle in ihrem Leben.“

Was für eine widerliche Kreatur.

Graf
03.08.2012, 11:10
Sorry aber schau dir doch mal die Faktenlage an. Tatsache ist das sie eh keine Einsätze mehr gehabt. Also selbst wenn sie jetzt geblieben wäre, hätte sie im olympischen Dorf eh nur Däumchen gedreht. Sie ist nämlich beim erstem Lauf ausgeschiedenen und jetzt kann sie noch einen richtig schönen medialen Abgang machen und sich wichtig machen. Den vorher hat das niemanden wirklich intressiert.

Sie mag schon draußen sein u. Däumchen drehen, aber was würde ihr den dieser "schöne medialen Abgang" bringen? Ihre sportliche u. berufliche Laufbahn ist zerstört. Nur um sich wichtig zu machen? Nö das glaub ich eher weniger.

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:11
Nein, sie wurde gegangen. Und sie hat sich sicher gewehrt....interessant wäre wenn man über das Einschüchterungsgespräch mehr Infos hätte.

Nein jeder der sich NICHT wehrt geht "Freiwillig"! Wir sollten endlich mal von dem Schulterbuckel Kult abkommen!

Wenn sie sich aber gewehrt hat, sieht die Sache damit auch anders aus, aber das ist nicht Nachprüfbar?

Bruddler
03.08.2012, 11:11
Es ist ausserdem sehr bemerkenswert, das man hier einen abgang, auf der anderen Seite Oezil, Boateng und Kadhira den abgang aus der deutschen Elf fordert weil sie ethnisch gart nicht oder nur teilweise deutsch. Und mit zweirlei Mass konntet ihr schon immer messen.

Schade nur, dass Dummheit noch keine olympische Disziplin ist, Du würdest sicherlich die Goldmedaille gewinnen....

Fabi
03.08.2012, 11:11
Hm, ich schätze so ähnlich dürften sich die Nazis das auch gedacht haben, als sie das "Blutschutzgesetz" verfassten...
Wir verstehen uns.

Leila
03.08.2012, 11:12
Dazu ist es gekommen, daß man die Demokraten als die größten Feinde der Demokratie bezeichnen muß.

Deutschmann
03.08.2012, 11:12
Dann erwartet nicht das es andere nicht tun. Ich bin mir bewusst das Rechte zur Zeit kaum was zu sagen, wäre es aber umgekehrt würde es euren politischen Gegner um ein vielfaches schlechter gehen als euch jetzt. Da gehe ich jede Wette ein.

Nicht Worte zählen, sondern Taten. Und "Täter" sind zur Zeit nur die Linken und Co.

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:12
Ich sehe darin ein Zeichen an andere Sportler: haltet euch von unerwünschten politischen Positionen fern, sonst dürft ihr dieses Land nicht vertreten.
Wenn sowas einmal passiert und akzeptiert wird, werden sich die anderen alle daran halten. Es ist ja nicht so schwer sich korrekt zu geben und der Erfolg entschädigt einen dafür.

Ach so das ist aber doch schon lange so damit wächst man doch schon auf...

Efna
03.08.2012, 11:12
Schade nur, dass Dummheit noch keine olympische Disziplin ist, Du würdest sicherlich die Goldmedaille gewinnen....

Tja Oezil wollt ihr ja auch nur aufgrund seiner Herkunft los werden....

Strandwanderer
03.08.2012, 11:13
Und was, wenn sie so oft Sex haben, dass Nadja Drygalla gar nicht mehr anders kann, als aus Liebe zur NPD überzutreten?
Übrigens ist es wissenschaftlich längst bewiesen, dass man durch Penetration die politische Ideologie eines Anderen verändern kann.

http://ts1.mm.bing.net/th?id=I5026143169086056&pid=1.1



Machst du auch bei "Ficken gegen Nazis" mit?

Nicht Sicher
03.08.2012, 11:13
ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen, davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. Wahrscheinlich wollte sich selber damit nur wichtig tun. Von daher viel Wind um nichts...

Efna, du bist ein einziger Witz. Du heulst dich über Russland aus, weil man dort nicht ungestraft in Kirchen randalieren und Orgien veranstalten kann, weil dort Homos nicht in der Öffentlichkeit rumbumsen dürfen. Aber wenn das BRD-System Andersdenkende systematisch verfolgt und gesellschaftlich wie beruflich zerstört, dann ist dir keine Ausrede zu schade, um das zu verteidigen.

Du bist bis in die Haarspitzen verlogen und absolut ohne irgendwelche moralischen Werte. Du bist einfach nur degeneriert und auf die Zerstörung europäischer Werte aus.

Ich habe nie viel von deiner Meinung gehalten, mittlerweile ekelst du mich aber einfach nur noch an. Wenigstens bist du ein anschauliches Beispiel dafür, dass sexuelle Degeneration Hand in Hand mit moralischer Verkommenheit einhergeht.

Bruddler
03.08.2012, 11:14
Tja Oezil wollt ihr ja auch nur aufgrund seiner Herkunft los werden....

Deine Dummheit ist unbeschreiblich....

Alfred
03.08.2012, 11:14
Der staat hat hier gar nichts gemacht, wenn dann der olympische Dachverband und die verschiedenen sportbünde...

Haha....lustig drauf heute was.

Efna
03.08.2012, 11:15
Nicht Worte zählen, sondern Taten. Und "Täter" sind zur Zeit nur die Linken und Co.

Dort wo die rechten oft an der Macht, wurde das Land recht autoritär geführt und dort hatte der politische Gegner nichts zu lachen. Und wenn ich oft höre(im RL wie im Internet) was Rechte gerne mit ihren politischen Gegnern machen würden wenn sie könnte. Bin ich sehr glücklich damit das Rechte Parteien nur 1% oder so kriegen.

Edmund
03.08.2012, 11:15
Der staat hat hier gar nichts gemacht, wenn dann der olympische Dachverband und die verschiedenen sportbünde...
Irrtum. Sportfunktionäre kommen meistens aus dem politischen Dunstkreis, welche sich die bestens alimentierten Versorgungsposten zuschieben.
So auch in diesem Fall.

Alfred
03.08.2012, 11:15
Deine Dummheit ist unbeschreiblich....

Nein...die hat vier Buchstaben. :)

Fabi
03.08.2012, 11:15
@Strandwanderer
Dir ist hoffentlich bewusst, dass mit diesen 4 Schlappschwänzen die Penetration an sich schon ein schwieriges Projekt wird?

Efna
03.08.2012, 11:15
Deine Dummheit ist unbeschreiblich....

Die Schallplatte klemmt...

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:15
Wieso muss man hier jeden Scheiss mindestens drei mal erklären!

Anscheinend hast du keine Ahnung, wie Mobbing funktioniert und auch keinen Schimmer davon, wie das Einklagen von Rechten zum Schluss ausgeht!

Ihre Rechte einzuklagen würde für diese Frau bedeuten, dass sie nie wieder in diesem Drecks-Ruderverein mitmachen könnte, weil sie geächtet wäre. Das Mobbing würde nur die nächste Stufe erreichen.

Ach so und deswegen halte ich lieber den Mund?!

Wenn ich sowieso gehen muss kann ich doch auch meinen Mund aufmachen?!

Alfred
03.08.2012, 11:16
Nein jeder der sich NICHT wehrt geht "Freiwillig"! Wir sollten endlich mal von dem Schulterbuckel Kult abkommen!

Wenn sie sich aber gewehrt hat, sieht die Sache damit auch anders aus, aber das ist nicht Nachprüfbar?

Es wäre nachprüfbar wenn sie über das Gespräch Auskunft geben würde.

Alfred
03.08.2012, 11:18
Dort wo die rechten oft an der Macht, wurde das Land recht autoritär geführt und dort hatte der politische Gegner nichts zu lachen. Und wenn ich oft höre(im RL wie im Internet) was Rechte gerne mit ihren politischen Gegnern machen würden wenn sie könnte. Bin ich sehr glücklich damit das Rechte Parteien nur 1% oder so kriegen.

Die Rechten lernen von euch efna.....nicht immer verdrehen.

Strandwanderer
03.08.2012, 11:18
. . . kläre mich mal auf ich weis was Du meinst!

:top:

Donnerwetter!

Sprecher
03.08.2012, 11:18
Dort wo die rechten oft an der Macht, wurde das Land recht autoritär geführt und dort hatte der politische Gegner nichts zu lachen. Und wenn ich oft höre(im RL wie im Internet) was Rechte gerne mit ihren politischen Gegnern machen würden wenn sie könnte.

Ein Hund der ständig getreten wird beisst irgendwann.
Gerade Vorfälle wie diese sind es die die Phantasien beflügeln es dem verlogenen BRD-Pack eines Tages heimzuzahlen.

Deutschmann
03.08.2012, 11:18
Dort wo die rechten oft an der Macht, wurde das Land recht autoritär geführt und dort hatte der politische Gegner nichts zu lachen. Und wenn ich oft höre(im RL wie im Internet) was Rechte gerne mit ihren politischen Gegnern machen würden wenn sie könnte. Bin ich sehr glücklich damit das Rechte Parteien nur 1% oder so kriegen.

Stimmt doch gar nicht. Spanien z.B. war ja bis in die 70er noch ziemlich "Rechts". Oder Italien mit Berlusconi .... ziemlich weit Rechts.

dirty_mind
03.08.2012, 11:18
Mir erscheint die DDR aber weitaus ehrlicher und weniger Krakenhaft gewesen zu sein als die BRD.

der Schein trügt.

Das was da abgeht ist eindeutig DDR!

Sie bestimmen welche Musik man hören darf und welche Meinung erlaubt ist und gäbe es ein zweites demokratisches Deutschland,
sie würden verbieten es zu besuchen oder auch nur darüber zu sprechen!

Rheingold
03.08.2012, 11:21
Es wäre nachprüfbar wenn sie über das Gespräch Auskunft geben würde.

Allerdings. Aufgrund ihres Äußeren haben sich weitere Verdachtsmomente ergeben. Sieht doch total rääächts aus.

28926

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:21
Es wäre nachprüfbar wenn sie über das Gespräch Auskunft geben würde.

Das meine ich auch!

Von den Fotos her betrachtet würde ich sie als Mitläuferin einstufen, die keinen ärger haben möchte und deswegen auch gegangen ist.

Fabi
03.08.2012, 11:22
der Schein trügt.

Das was da abgeht ist eindeutig DDR!

Sie bestimmen welche Musik man hören darf und welche Meinung erlaubt ist und gäbe es ein zweites demokratisches Deutschland,
sie würden verbieten es zu besuchen oder auch nur darüber zu sprechen!
Diese klare Sicht auf die Verhältnisse hat leider nicht Jeder hierzulande. Viele sind benebelt von "Brot und Spiele", TV, Karriere, Konsum, Vermögensbildung, Altersvorsorge...

Efna
03.08.2012, 11:22
Ein Hund der ständig getreten wird beisst irgendwann.
Gerade Vorfälle wie diese sind es die die Phantasien beflügeln es dem verlogenen BRD-Pack eines Tages heimzuzahlen.

Schau dir doch mal die Zeiten in denen rechte Regierungen an der Macht waren. Das Kaiserreich wo man jegliche linke Bewegung fürchtete. Unter den NS ganz zu schweigen, Franco, Metaxa und co. Jetzt seit ihr mal die politische Minderheit und jetzt heult ihr rum, obwohl es jetzt wesentlich besser als es oft umgekehrt der fall war.

Nachbar
03.08.2012, 11:23
Nachbar6591

http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fabi http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5576093#post5576093)

Und was, wenn sie so oft Sex haben, dass Nadja Drygalla gar nicht mehr anders kann, als aus Liebe zur NPD überzutreten?
Übrigens ist es wissenschaftlich längst bewiesen, dass man durch Penetration die politische Ideologie eines Anderen verändern kann.
Fabi,
was ist dagegen einzuwenden, daß eine hübsche junge Deutsche, die ihre Heimat liebt, sich mit einem potenten jungen Deutschen einlässt, der seine Heimat liebt?

Fändest du es besser, daß eine junge Deutsche sich aus "Liebe" mit jemanden einließe, der sie nötigt, aus "Liebe" ihre Religion und ihr gesamten bisherigen Leben aufzugeb und zu ändern, ihre Ahnen abzulehnen, sie zu leugnen, um dann fortan den Brauerstern zu tragen?

http://www.focus.de/politik/deutschland/aus-liebe_aid_85530.html
ht tp://www.focus.de/politik/deutschland/aus-liebe_aid_85530.html

König
03.08.2012, 11:23
Nicht mal mehr das dem Staat eigene Prinzip der freiheitlich-demokratischen Grundordnung wird von den staatstragenden Medienorganen und Funktionseliten für voll genommen.
Nach der FDGO bin ich nämlich nur böse, wenn ich Böses tue.

Das staatstragende Machtmilieu jedoch diabolisiert mich nicht nur schon wegen meiner mutmaßlichen Gesinnung, sondern bereits wegen der mutmaßlichen Gesinnung meines Ehepartners. Das ist doch monströs.

Bodenheim
03.08.2012, 11:23
Wer checked denn bei Sportlern das "private Umfeld"? Das stinkt doch. Privat ist privat. Wenn sie jetzt irgendetwas gesagt hätte, ok. Aber wen geht die politische Haltung, oder das private Umfeld an?
Rechtlich ist das alles überhaupt nicht tragbar.
Schade dass die immer gleich den Schwanz einziehen. Das sollte einmal jemand rechtlich durchfechten.
Privat ist privat.

Was ist mit dem Antidiskriminierungs-Gesetz und der Freiheit der politischen Gesinnung? Das ist alles im GG verbürgt. Die NPD ist nunmal eine zugelassene Partei.
Sie darf für den Bundestag kandidieren, aber man darf sie nicht wählen???

Efna
03.08.2012, 11:23
Stimmt doch gar nicht. Spanien z.B. war ja bis in die 70er noch ziemlich "Rechts". Oder Italien mit Berlusconi .... ziemlich weit Rechts.

Unter Franco wurde Linke an die Wand gestellt! Soviel dazu...

Strandwanderer
03.08.2012, 11:23
:
Die virtuose Heuchelei des "grünen" Funktionärs Vetters muß man gelesen haben.

Der gibt in perfektem "newspeak" dabei auch noch den moralischen Saubermann:

"Vesper wirkte durchaus unruhig, antwortete den Fragen der Journalisten aber geduldig.

Hat sie die Beziehung zu Fischer bestätigt?

„Ich möchte nicht in die Privatsphäre von Nadja Drygalla eingreifen.“

Hat sie sich vom Rechtsradikalismus distanziert?

„Ja selbstverständlich. Natürlich.“

Welchen Eindruck hatte er von dem Gespräch mit Drygalla?

„Ich habe sie gefragt. Sie hat die Dinge geschildert. Ich habe ihr das Problem deutlich gemacht. Das Gespräch hat sicher 90 Minuten gedauert. Für mich ist wichtig, wie sie selber denkt und handelt. Da habe ich keinen Zweifel, dass sie auf dem Boden des Grundgesetzes steht.“

Haben Sie Drygalla in dem Gespräch Druck gemacht, das Team zu verlassen?

„Es war allein ihre Entscheidung, zu gehen. Aber wir haben das ausdrücklich begrüßt. Man würde einem Menschen Unrecht tun, wenn man ihn anhand einer Person in dessen Umfeld definieren würde.“"

Selbst der Bildzeitung ist der Widerspruch aufgefallen:

"Genau darum geht es aber bei Nadja Drygalla."

http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-team-deutschland/nazi-verdacht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:24
der Schein trügt.

Das was da abgeht ist eindeutig DDR!

Sie bestimmen welche Musik man hören darf und welche Meinung erlaubt ist und gäbe es ein zweites demokratisches Deutschland,
sie würden verbieten es zu besuchen oder auch nur darüber zu sprechen!

Es tut mir Leid aber ich höre was ich möchte, wo lebst Du das man Dir sagt was Du zu hören hasst in den USA-Texas bei den Mormonen?!

bernhard44
03.08.2012, 11:25
Das meine ich auch!

Von den Fotos her betrachtet würde ich sie als Mitläuferin einstufen, die keinen ärger haben möchte und deswegen auch gegangen ist.

vom Augenschein her betrachtet, würde ich solche Beiträge als Müll einstufen!

Deutschmann
03.08.2012, 11:25
Wer checked denn bei Sportlern das "private Umfeld"? Das stinkt doch. Privat ist privat. Wenn sie jetzt irgendetwas gesagt hätte, ok. Aber wen geht die politische Haltung, oder das private Umfeld an?
Rechtlich ist das alles überhaupt nicht tragbar.
Schade dass die immer gleich den Schwanz einziehen. Das sollte einmal jemand rechtlich durchfechten.
Privat ist privat.

Was ist mit dem Antidiskriminierungs-Gesetz und der Freiheit der politischen Gesinnung? Ist alles im GG verbürgt. Die NPD ist nunmal eine zugelassene Partei.
Sie darf für den Bundestag kandidieren, aber man darf sie nicht wählen???

Ich wette, irgendein übereifriger, linker Informant aus ihrem Heimatort hat Gesicht gezeigt und die Leute einfach mal darüber informiert. Gleiches Schema. Immer und überall.

Deutschmann
03.08.2012, 11:26
Unter Franco wurde Linke an die Wand gestellt! Soviel dazu...

Unter Honecker an der Grenze erschossen. Und nu?

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 11:27
:
Die virtuose Heuchelei des "grünen" Funktionärs Vetters muß man gelesen haben.

Der gibt in perfektem "newspeak" dabei auch noch den moralischen Saubermann:

"Vesper wirkte durchaus unruhig, antwortete den Fragen der Journalisten aber geduldig.

Hat sie die Beziehung zu Fischer bestätigt?

„Ich möchte nicht in die Privatsphäre von Nadja Drygalla eingreifen.“

Hat sie sich vom Rechtsradikalismus distanziert?

„Ja selbstverständlich. Natürlich.“

Welchen Eindruck hatte er von dem Gespräch mit Drygalla?

„Ich habe sie gefragt. Sie hat die Dinge geschildert. Ich habe ihr das Problem deutlich gemacht. Das Gespräch hat sicher 90 Minuten gedauert. Für mich ist wichtig, wie sie selber denkt und handelt. Da habe ich keinen Zweifel, dass sie auf dem Boden des Grundgesetzes steht.“

Haben Sie Drygalla in dem Gespräch Druck gemacht, das Team zu verlassen?

„Es war allein ihre Entscheidung, zu gehen. Aber wir haben das ausdrücklich begrüßt. Man würde einem Menschen Unrecht tun, wenn man ihn anhand einer Person in dessen Umfeld definieren würde.“"

Selbst der Bildzeitung ist der Widerspruch aufgefallen:

"Genau darum geht es aber bei Nadja Drygalla."

http://www.bild.de/sport/olympia-2012-london/olympia-team-deutschland/nazi-verdacht-gegen-deutsche-ruderin-25473270.bild.html

Genau das meine ich, hat man sie Gedroht, Ausgeschlossen?! Nein sie ist eben "Freiwillig" gegangen also Thema *Ende*.

Frontferkel
03.08.2012, 11:27
ausgeschlossen wurde niemand, sie hat freiwillig das Dorf verlassen, davon abgesehen das sie eh keine Einsätze mehr gehabt hätte. Wahrscheinlich wollte sich selber damit nur wichtig tun. Von daher viel Wind um nichts...

An Deinem Post kann man wiedereinmal sehen , wessen Geistes Kind Du bist . Denunziation und "Sippenhaft " sind für Dich also normal ?