PDA

Vollständige Version anzeigen : Organhandel in der BRD ein lukratives Geschäft



Sterntaler
02.08.2012, 17:51
kein Wunder das das die FDP lanciert, kostenlose Entnahme und Ausschlachten von BRD Bürgern und teuer (ich schätze mal über 100 Tsd. EUR ) an alkolholabhängige Russen, Araber ,oder sonst was mit dickem Konto verkaufen.


Die BRD Dummichl sollen sich freiwillig dazu hingeben und mit fadenscheinigen Mitteln gelockt und damit dann irgend gierige Schlächter Millionen Umsatz machen. Die BRD als Exportweltmeister für Leichenteile von BRd Bürger. :D

Sterntaler
06.08.2012, 16:21
ein BRD Krankenhaus verdient an einer Organtransplantation 150.000 EUR, die dem Krankenkassenbeitragszahler in Rechnung gestellt werden, Leber kostet 32.000 EUR, da stehen alkoholabhängige aus aller Welt, mit ddicken Geldbeutel, schon reihen weise an, deswegen die Propaganda für Organtransplantation, die paar BRD'ler denen ein Organ zur Verfügung gestellt werden sind da vernachlässigbar. Die Deutschen sollen zum Ausschlachten für finanzgeile Kreise möglichst für die Krankenhäuser und Co. kostenlos sich zum ausweiden zur Verfügung stellen. :lach:

Sterntaler
08.08.2012, 09:05
Welcher Perverse läßt sich schon fremde Organe von ausgeweideten Leichen einpflanzen. Ekelhaft und pervers was von der Geldgier - Mafia hervorbringt.

Gänseblümchenplücker
10.08.2012, 15:55
Welcher Perverse läßt sich schon fremde Organe von ausgeweideten Leichen einpflanzen. Ekelhaft und pervers was von der Geldgier - Mafia hervorbringt.

Niemand läßt sein Kind sterben, dann ist es moralisch nicht mehr wichtig, ob es ein Hingerichteter oder ne andere Rasse ist. So ist die Welt, grausam, schmerzhaft und trotzdem lustig.

Sterntaler
11.08.2012, 09:30
Niemand läßt sein Kind sterben, dann ist es moralisch nicht mehr wichtig, ob es ein Hingerichteter oder ne andere Rasse ist. So ist die Welt, grausam, schmerzhaft und trotzdem lustig.


der Organspende Zirkus wird deshalb lanciert, weil der saftige Profite verspricht, die Spender und und Empfänger sind da nebensächlich, während 3. und 4. Welt Spender finanziell entschädigt werden, soll der BRD Dumm-Michl seine Organe kostenlos abgeben, damit Verbrecher Millionen an EUR daran verdienen. Seit wann passen Organe von Toten in Kinder, Empfänger sind unter anderen Alkoholababhänge Russische Oligarchen, die Leberzersetzung leiden und die reichlich Kohle auf den Tisch legen, nur der Spender geht leer aus.

Skaramanga
11.08.2012, 09:50
der Organspende Zirkus wird deshalb lanciert, weil der saftige Profite verspricht, die Spender und und Empfänger sind da nebensächlich, während 3. und 4. Welt Spender finanziell entschädigt werden, soll der BRD Dumm-Michl seine Organe kostenlos abgeben, damit Verbrecher Millionen an EUR daran verdienen. Seit wann passen Organe von Toten in Kinder, Empfänger sind unter anderen Alkoholababhänge Russische Oligarchen, die Leberzersetzung leiden und die reichlich Kohle auf den Tisch legen, nur der Spender geht leer aus.

... und die vielen Bauchspeicheldrüsen gehen an vollgefressene verfette Ölscheichs die nicht mehr so schnell scheißen können wie sie fressen.

Fröhliches spenden!

http://static.ddmcdn.com/gif/organs-outside-body-3.jpg

Sterntaler
11.08.2012, 09:51
wenn ich ein Organ abgeben würde, dann nicht unter 250.000 EUR, das ist ein Klacks für Oligarchen und Ölscheichs, warum sollte ich deren perverses Leben kostenlos verlängern wollen?

Gänseblümchenplücker
11.08.2012, 10:12
wenn ich ein Organ abgeben würde, dann nicht unter 250.000 EUR, das ist ein Klacks für Oligarchen und Ölscheichs, warum sollte ich deren perverses Leben kostenlos verlängern wollen?

Ich glaub in Coburg, gibts so ne Organhandelfirma. Auch Deutsche beziehen solche Organe. Womit wir wieder beim Thema wären.

Sterntaler
11.08.2012, 10:30
Ich glaub in Coburg, gibts so ne Organhandelfirma. Auch Deutsche beziehen solche Organe. Womit wir wieder beim Thema wären.

natürlich.

MANFREDM
11.08.2012, 17:08
Transplantationen sind grundsätzlich reine Geschäftemacherei für die Krankenhäuser. Ausserdem wird seit Jahren getrickst, gelogen und gemauschelt.


Organspende-Skandal Auffälligkeiten schon im Jahr 1995
29.07.2012 · Es ist einer der größten Medizinskandale der deutschen Nachkriegsgeschichte. Schon Mitte der Neunziger gab es Hinweise auf Missstände in der Transplantationschirurgie der Göttinger Universitätsklinik.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/organspende-skandal-auffaelligkeiten-schon-im-jahr-1995-11836312.html

Transplantationen sind grundsätzlich abzulehnen.