Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderer sollen sich zur Wehr setzen

Conger71
02.08.2012, 14:39
Der Wahnsinn kennt keine Grenzen!

SPD fordert Gesetz gegen Diskriminierung

Zuwanderer sollen sich zur Wehr setzen

Zuwanderer sollen sich in Hessen nach Ansicht der SPD gegen Benachteiligungen in Schule oder Hochschule rechtlich zur Wehr setzen können. Die Oppositionspartei schlug am Mittwoch in Wiesbaden ein sogenanntes Anti-Diskriminierungsgesetz vor, das speziell den Bildungsbereich berücksichtigen soll. Auf Bundesebene gibt es bereits ein entsprechendes Gesetz.

Die SPD wirft der Regierungskoalition aus CDU und FDP vor, bei der Integrationspolitik vor allem auf Modellversuche zu setzen. Die für das Schuljahr 2013/2014 geplante Einführung des islamischen Religionsunterrichts in Hessen müsse jetzt "ohne Wenn und Aber" umgesetzt werden. Der Islam sei inzwischen ein selbstverständlicher Bestandteil Deutschlands, betonte der SPD-Politiker. Er verlangte außerdem mehr Lehrer und Erzieher mit ausländischen Wurzeln, die für Migranten-Kinder Vorbilder sein könnten. Außerdem müssten im Grundschulbereich die Ganztagsschulen ausgebaut werden, um das Erlernen der deutschen Sprache zu fördern.

Quelle (http://www.welt.de/print/welt_kompakt/frankfurt/article108450446/SPD-fordert-Gesetz-gegen-Diskriminierung.html)

Benachteiligungen gibt es hierzulande nur gegenüber ethnischen Deutschen! Die im Artikel angesprochene Benachteiligung, bzw. Diskriminierung liegt jedoch im niedrigen IQ der Zuwanderer begründet. Zudem wird auf diese Art und Weise das Niveau an unseren Schulen weiter gesenkt. Danke an Gabriel und Co! Sie übertreffen sich förmlich selbst bei der Abschaffung deutscher Werte und des eigenen Volkes zugunsten der Verblödung. Wer die Verblödeten sind, die sich diskriminiert fühlen, geht aus einem anderen Artikel hervor, der bereits gestern in genannter Zeitschrift erschien!

Knapp ein Fünftel der Migranten berichtet von Diskriminierungen am Arbeitsmarkt, wobei sich Menschen türkischer Herkunft mit 31,3 Prozent, Zuwanderer aus Afrika, Asien und Lateinamerika mit 33,3 Prozent und hiervon insbesondere Muslime mit 38,2 Prozent überdurchschnittlich häufig diskriminiert fühlten.

Quelle (http://www.welt.de/politik/deutschland/article108447026/Fast-jeder-zweite-Migrant-fuehlt-sich-diskriminiert.html)

Hier haben die Befragten offensichtlich gleich wieder die Chance gesehen und auch genutzt, in die ach so geliebte Opferrolle zu schlüpfen. Was anderes war leider auch nicht zu erwarten!

frundsberg
02.08.2012, 14:57
Die SPD wurde gegründet, von Lasalle und Co.
Von jüdischen Deutschen.
Nicht für die Deutschen zu sein, hat auch hier Tradition.

ochmensch
02.08.2012, 14:58
Es ist doch schon lange das Projekt der politischen Linken, den Zuwanderern einzureden, die Deutschen würden sie schlecht behandeln. So wird dafür noch eine Verrechtlichung geschaffen, wo quasi jeder per Unterstellung ins Blaue klagen kann - nur logischerweise die Deutschen nicht. Wo das am Ende hinführt, kann sich jeder denken. Es ist sicher nicht falsch, auf gepackten Koffern zu sitzen.

Heldenjaeger
02.08.2012, 15:00
Es ist doch schon lange das Projekt der politischen Linken, den Zuwanderern einzureden, die Deutschen würden sie schlecht behandeln.

Dort oben geht es um die SPD, was haben die denn mit Linken am Hut?!

SAMURAI
02.08.2012, 15:01
Die Links-Idioten sollten einen Zuwanderer-Soli abdrücken müssen. Dann würde den Vögeln die Lust vergehen.

Stadtknecht
02.08.2012, 15:11
Die Arbeiter und Angestellten wenden sich schon lange von der SPD ab.

Also ist die SPD gezwungen, sich neue Wählerschichten zu erschließen und das tut sie, in dem sie Zuwanderern in den Ar... kriecht.

Brotzeit
02.08.2012, 15:13
Jedes mal wenn einem Ausländer hier was nicht paßt und wir loyalen deutschen Bürger ihn oder sie kritisieren für sein Verhalten oder seine Argumentation
sollen wir den Arsch zu kneifen ?

Ab wann müüsen wir uns im eignen Land prinzipiell gegen eine Anzeige wegen Diskriminierung wehren , die aufgrund von Unterstellung von der dümmlichen Staatsanwaltschaft angenommen wurde ? .

Lehel
02.08.2012, 15:49
Ich würde meine schulischen und beruflichen Abschlüsse gerne einem Schwarzen zur Verfügung stellen, schließlich werden diese ja diskriminiert. Meine Stimme gehört natürlich den Sozialdemokaten oder den Grünen ich weiß nicht wen von den beiden ich lieber mag. :kotz:

Sobieski Vengeance
02.08.2012, 15:56
Diskriminierung ist in dem Falle wohl das Vorenthalten von Bevorzugungen oder leistungslosen Extrawürsten.

-jmw-
02.08.2012, 17:21
Läuft das dann wie bei Arbeitgebern, so dass zukünftig Lehrer und Hochschuldozenten beweisen müssen, dass bei ihrer Notenvergabe Diskriminierung keine Rolle spielte?

Antisozialist
04.08.2012, 11:49

Benachteiligungen gibt es hierzulande nur gegenüber ethnischen Deutschen! Die im Artikel angesprochene Benachteiligung, bzw. Diskriminierung liegt jedoch im niedrigen IQ der Zuwanderer begründet. Zudem wird auf diese Art und Weise das Niveau an unseren Schulen weiter gesenkt. Danke an Gabriel und Co! Sie übertreffen sich förmlich selbst bei der Abschaffung deutscher Werte und des eigenen Volkes zugunsten der Verblödung. Wer die Verblödeten sind, die sich diskriminiert fühlen, geht aus einem anderen Artikel hervor, der bereits gestern in genannter Zeitschrift erschien!

Hier haben die Befragten offensichtlich gleich wieder die Chance gesehen und auch genutzt, in die ach so geliebte Opferrolle zu schlüpfen. Was anderes war leider auch nicht zu erwarten!

Ist das jetzt etwa Diskriminierung, wenn man einen Hauptschulabsolventen oder Schulabbrecher mit Migrationshintergrund genauso wie deutschstämmige Vergleichsfälle nicht studieren läßt?

Milosevo
05.08.2012, 09:21
Was soll man gegen die strukturelle Diskriminierung machen?
Die Medien machen eine Kampagne nach der anderen gegen Zuwanderer in D.
ZB. Kinder statt Inder oder Zuwanderer zu kriminalisieren in Aktenzeichen xy....
Das Antidiskriminierungsgesetz wurde von Beginn an untergraben und blockiert meine ich.
Man muß als Zuwanderer doppelt so gut sein um das Gleiche zu bekommen.
Ich seh das auf Arbeit: Ein Russe zerreißt sich auf Arbeit um seine Anerkennung zu bekommen.
Ist das fair?

kotzfisch
05.08.2012, 09:26
Es ist doch schon lange das Projekt der politischen Linken, den Zuwanderern einzureden, die Deutschen würden sie schlecht behandeln. So wird dafür noch eine Verrechtlichung geschaffen, wo quasi jeder per Unterstellung ins Blaue klagen kann - nur logischerweise die Deutschen nicht. Wo das am Ende hinführt, kann sich jeder denken. Es ist sicher nicht falsch, auf gepackten Koffern zu sitzen.

Ja aber wohin? Auf gepackten Koffern sitzen ist verdammt einfach gesagt.Gib mal einen Rat!

Milosevo
05.08.2012, 09:30
ZB. Kinder statt Inder oder Zuwanderer zu kriminalisieren in Aktenzeichen xy....
Das Antidiskriminierungsgesetz wurde von Beginn an untergraben und blockiert meine ich.
Ich seh das auf Arbeit: Ein Russe zerreißt sich auf Arbeit um seine Anerkennung zu bekommen.
Ist das fair?
Die Rechte versucht den Zuwanderen systematisch ein schlechtes Gewissen einzureden,
um sie besser zu manipulieren und ihren Lohn weiter zu drücken.
H4 ist ein verschwindend geringer Teil, ein nazistisches Totschlagargument unterer Schublade.
Brechreiz.

Nationalix
05.08.2012, 09:36

Die SPD steht politisch links, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest.

Nationalix
05.08.2012, 09:38
Ist das fair?

Ja.

Milosevo
05.08.2012, 09:39
Ja, es ist fair.

Ich denke du bist unseriös.

Don
05.08.2012, 09:42
Ist das fair?

Im Vergleich schon. Zuwanderer in früheren Zeiten wurden in der Regel skalpiert oder über offenem Feuer geröstet.

Nationalix
05.08.2012, 09:43
Ich denke du bist unseriös.

Du darfst denken was Du willst.

Milosevo
05.08.2012, 10:21
Deutsche wurde nach dem Zweiten Weltkrieg zerteilt.

Milosevo
05.08.2012, 10:22
Du darfst denken was Du willst.

Wie meinst du das?

Milosevo
05.08.2012, 10:23
Im Vergleich schon. Zuwanderer in früheren Zeiten wurden in der Regel skalpiert oder über offenem Feuer geröstet.

Deine Fantasien will ich nicht haben.
Forumnutzer taugen manchmal nix.
Zuwanderer bringen Wohlstand auch durch Handel.
Ich denke eine gute Mitte ist entscheidend.

Milosevo
05.08.2012, 10:24
Die Rechte versucht den Zuwanderen systematisch ein schlechtes Gewissen einzureden,
um sie besser zu manipulieren und ihren Lohn weiter zu drücken.
H4 ist ein verschwindend geringer Teil, ein nazistisches Totschlagargument unterer Schublade.
Brechreiz.
Sozusagen Lohndrückerei hintenrum.
Unterdrückungsmechanismen.

Ekelbruehe
05.08.2012, 10:35
Ich sag Neger wann immer ich will, aber nur so lang, bis Moslemkanacken mich nicht als Scheißenchristenkanacken bezeichnen.

Ich habe keinen Bock mehr auf die Selbstkasteiung, die uns schon in der Schule einindoktriniert wurde.

Schaut Euch mal die Ö/R Medien an, da wird immer nur gezeigt, das wir Täter seien.

Es gibt sogar, verblüffenderweise, einen Konsens, dass wir uns ewig schämen müssen.

Stadtknecht
05.08.2012, 10:40
Deine Fantasien will ich nicht haben.
Forumnutzer taugen manchmal nix.
Zuwanderer bringen Wohlstand auch durch Handel.
Ich denke eine gute Mitte ist entscheidend.

Wobei man zwischen Zuwanderern hoher und minderer Qualität unterscheiden muß.

Qualifizierte Fachkräfte, so sie denn benötigt werden, sollten willkommen sein.

Parasitäre Sozialschmarotzer hingegen nicht.

Leipziger123
05.08.2012, 10:42
Ich sag Neger wann immer ich will, aber nur so lang, bis Moslemkanacken mich nicht als Scheißenchristenkanacken bezeichnen.

Ich habe keinen Bock mehr auf die Selbstkasteiung, die uns schon in der Schule einindoktriniert wurde.

Schaut Euch mal die Ö/R Medien an, da wird immer nur gezeigt, das wir Täter seien.

Es gibt sogar, verblüffenderweise, einen Konsens, dass wir uns ewig schämen müssen.

Als ich noch in den 70ern in der Schule war, gab es das noch nicht. Im Gegenteil, wir hatten keinen einzigen Habberack an unserer Schule, auch nicht in der Lehre. Geschämt für die deutsche Geschichte habe ich mich nie und werde es auch nie, diesen Schuh ziehe ich mir mein ganzes Leben lang nicht an. Selbst mein Vater war bei Kriegsende erst 17, er hat nie auch nur einen einzigen Juden umgebracht. Diese Geschichte mag Deutschlands Geschichte sein, aber nicht meine.

Die SPD wähle ich nicht mehr, seit dieser dreckige Schröder die bessere CDU sein wollte und den kleinen Mann beschissen hat von oben bis unten, dieser dreckige Genosse der Bosse. Dieses Schwein hat Deutschland fast an die Wand gefahren, verrecken soll der Russenbengel. Aber ich halte von der ganzen Politikermischpoke gar nichts mehr, alles Schweine die uns bescheißen wollen.
G.

Bulldog
05.08.2012, 10:47
Deutschland braucht Zuwanderer aus Afrika und Asien, wie ein Eiterfurunkel am Arsch.

Wenn man bedenkt, dass wegen der irren Politik der 68er-Verbrecher jedes Jahr über Hunderttausend Kinder abgetrieben werden, weiß man das die ganze linksidiotische Bande am nächsten Baum......

Was wir brauchen ist eine werteorientierte, nationalorientierte und volksorientierte Politik.

Genau das Gegenteil dieser Politik betreibt unsere Blockpartei.

Nationalix
05.08.2012, 11:00
Wie meinst du das?

Kennt Du das schöne alte Volkslied "die Gedanken sind frei"? :)

Milosevo
05.08.2012, 11:57
Kennt Du das schöne alte Volkslied "die Gedanken sind frei"? :)

Kannst du das bitte näher erläutern?

Milosevo
05.08.2012, 11:58
Deutschland braucht Zuwanderer aus Afrika und Asien, wie ein Eiterfurunkel am Arsch.

Wenn man bedenkt, dass wegen der irren Politik der 68er-Verbrecher jedes Jahr über Hunderttausend Kinder abgetrieben werden, weiß man das die ganze linksidiotische Bande am nächsten Baum......

Was wir brauchen ist eine werteorientierte, nationalorientierte und volksorientierte Politik.

Genau das Gegenteil dieser Politik betreibt unsere Blockpartei.
Ich denke auch, daß Außereuropäische Zuwanderung in Deutschland nicht akzeptiert wird.

Itsme
05.08.2012, 12:00
Schade wie Deutschland immer mehr verblödet.
Es ist wohl nicht mehr aufzuhalten und das Ziel der Juden scheint erreicht.

Milosevo
05.08.2012, 12:03
Schade wie Deutschland immer mehr verblödet.
Es ist wohl nicht mehr aufzuhalten und das Ziel der Juden scheint erreicht.

Deutschland verblödet immer mehr.
Wie kommst du auf diesen interessanten Einlaß?

Itsme
05.08.2012, 12:09
Deutschland verblödet immer mehr.
Wie kommst du auf diesen interessanten Einlaß?

lol. Ich gehe ncith davon aus, dass dein beitrag ernstgemeint war.
Mit gesundem Hirn und wachen Augen kriegt man einiges mit.
Nicht jeder, das ist klar.

svizzera
05.08.2012, 12:12
Benachteiligungen gibt es hierzulande nur gegenüber ethnischen Deutschen!

Mal davon abgesehen, dass Ausländer genauso Steuern zahlen wie ethische Deutsche aber nicht einmal ein Stimmrecht haben, dazu weniger verdienen und bei KFZ-Versicherungen diskriminiert und wenn sie Sozialhilfe beziehen, nach einiger Zeit ausgeschafft werden - welche Benachteiligungen haben denn ethisch Deutsche denn konkret? Du kannst mir sicher Beispiele nennen.

ochmensch
05.08.2012, 12:12
Ja aber wohin? Auf gepackten Koffern sitzen ist verdammt einfach gesagt.Gib mal einen Rat!
Argentinien, dünn besiedelt, brauchst nur einen Reisepass und Aufenthaltserlaubnis bekommst du, wenn du einen Job hast.

Sheldon
05.08.2012, 12:23
Nach dem zweiten Weltkrieg fusionierte in Mitteldeutschland die SPD mit der KPD. Heraus kam dabei die SED.

Milosevo
05.08.2012, 13:29
lol. Ich gehe ncith davon aus, dass dein beitrag ernstgemeint war.
Mit gesundem Hirn und wachen Augen kriegt man einiges mit.
Nicht jeder, das ist klar.
Wie soll ich das verstehen?

kotzfisch
05.08.2012, 13:33
Argentinien, dünn besiedelt, brauchst nur einen Reisepass und Aufenthaltserlaubnis bekommst du, wenn du einen Job hast.

Danke für eine vernünftige Auskunft.
Chile kenne ich, wäre mir lieber.

Patriotistin
05.08.2012, 13:40

Gibts bald gratis Messer und Co Staatsmässig, damit sich
unsere Bereicherung auch
angemessen gegen diese schlimme und schreckliche
diskriminierende Urbevölkerung wehren kann .......

ochmensch
05.08.2012, 13:44
Danke für eine vernünftige Auskunft.
Chile kenne ich, wäre mir lieber.

So ein Experte bin ich da auch nicht, mir geht es hauptsächlich um niedrige Kriminalität und europäischstämmige Bevölkerung (nicht weil ich alle anderen nicht leider kann, sondern selber nicht als Ausländer gleich auffallen will). Chile ist für Deutsche sicher auch eine gute Alternative.

Shahirrim
05.08.2012, 13:46
Bald wird auch zur Hetzjagd auf einheimische Deutsche aufgerufen!

Milosevo
05.08.2012, 14:12
Bald wird auch zur Hetzjagd auf einheimische Deutsche aufgerufen!

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?
Ich denke bald wird zur Hetzjagd gegen Muslime in Westeuropa aufgerufen!
http://www.focus.de/politik/ausland/vorwuerfe-gegen-politiker-schweizer-fordert-kristallnacht-fuer-moscheen_aid_773185.html

kotzfisch
05.08.2012, 15:11
Ja- absolut.
Relativ sicher.
Schöne Landschaft- OMG!
War schon mal da- sehr beeindruckend!

Ekelbruehe
05.08.2012, 15:32
Kein Wunder, dass ich Richtung Pathologie tendiere.

Leipziger123
05.08.2012, 15:38
http://www.focus.de/politik/ausland/vorwuerfe-gegen-politiker-schweizer-fordert-kristallnacht-fuer-moscheen_aid_773185.html

Dein Wunsch sollte bald in die Realität umgesetzt werden, Zeit wird es langsam dafür.
G.

opppa
05.08.2012, 15:47
Mal davon abgesehen, dass Ausländer genauso Steuern zahlen wie ethische Deutsche aber nicht einmal ein Stimmrecht haben, dazu weniger verdienen und bei KFZ-Versicherungen diskriminiert und wenn sie Sozialhilfe beziehen, nach einiger Zeit ausgeschafft werden - welche Benachteiligungen haben denn ethisch Deutsche denn konkret? Du kannst mir sicher Beispiele nennen.

Ist das in der Schweiz nicht so, daß Personal mit geringerer Qualifikation niedriger bezahlt wird?

:D

opppa
05.08.2012, 15:50
Wie kommst du denn auf das schmale Brett?

Vielleicht verfolgt der dieselbe (nicht die gleiche) Stoßrichtung, die Christen gegenüber in mohammedanischen Ländern gang und gäbe ist?

Wir sollten auch hier in Deutschland endlich mal die mohammedanische Toleranz von Saudi-Arabien oder vom Iran übernehmen!

:happy:

Milosevo
05.08.2012, 16:10
Ist das in der Schweiz nicht so, daß Personal mit geringerer Qualifikation niedriger bezahlt wird?

:D
Ja, und die OECD Studie PISA beweist eben,
daß besonders in Deutschland Herkunft und Geldbeutel vom Elternhaus
über den Erfolg von Menschen entscheidet.
http://www.oecd.org/newsroom/2675424.pdf

Milosevo
05.08.2012, 16:12
Dein Wunsch sollte bald in die Realität umgesetzt werden, Zeit wird es langsam dafür.
G.

Wie kommst du denn darauf, daß deine Fantasien mein Wunsch sind.
Da muß ich dir eine klare Absage geben.
Ich bin für gute Beziehungen zu anderen Völkern.

dZUG
05.08.2012, 16:14
Gebt ihnen einen Zanderstock das sollte genügen und noch 2 Wurstbrote und eine Landkarte.
Vielleicht finden sie ja die BRD auf der Landkarte.
Dann können sie auch eine Karte schreiben, von dort wo sie glauben angekommen zu sein.

Milosevo
05.08.2012, 16:15
Vielleicht verfolgt der dieselbe (nicht die gleiche) Stoßrichtung, die Christen gegenüber in mohammedanischen Ländern gang und gäbe ist?

Wir sollten auch hier in Deutschland endlich mal die mohammedanische Toleranz von Saudi-Arabien oder vom Iran übernehmen!

:happy:
Ich denke da sprichst du einen wahren Punkt an.
Muslime müssen auch Christen respektieren.
http://michael-mannheimer.info/2010/01/06/weltweite-christenverfolgung-durch-den-islam/
Deshalb laß ich mich nicht von dem Schweizer Politiker runterziehen.

Alfred
05.08.2012, 16:17

Alles eine Jauche.

BRDDR_geschaedigter
05.08.2012, 17:05

Eher nicht der GEldbeutel, sondern die Unterschichtenmentalität.

Milosevo
05.08.2012, 18:01
Eher nicht der GEldbeutel, sondern die Unterschichtenmentalität.
Das ist eher ironisch gemeint.
Und leg los ich denke du willst was loswerden.
Sag uns bitte wie man zum Erfolg kommt.

Sprecher
05.08.2012, 20:11
oder Zuwanderer zu kriminalisieren in Aktenzeichen xy....

Genau die Verbrechen die da gezeigt werden sind alle erstunken und erlogen, alles nur um die armen Migranten zu diskriminieren.

Milosevo
05.08.2012, 20:12
Genau die Verbrechen die da gezeigt werden sind alle erstunken und erlogen, alles nur um die armen Migranten zu diskriminieren.

Wie meinst du das ?

Expice
05.08.2012, 20:21
Zum KOTZEN wie die Politiker jeden Tag aufs neue versuchen die Menschen in Deutschland gegen einander aufzuhetzen.
Noch schlimmer ist, dass die Menschen sich von diesem Kollektivismus mitziehen lassen.

Wenn wir ehrlich sind passen sich die meissten Ausländer an.
Sie ziehen mangels Geld in Gebiete mit günstigen Wohnungen, die meisstens Problembezirke sind und passen sich den gegebenen Umständen an.
Da es anscheinend für die meissten "cool" oder "normal" ist von der einheimischen Bevölkerung zu fordern und sich asozial zu benehmen wirds eben von neuen Ausländern übernommen.

Unglaublich was hier geschieht. So etwas ist in Russland nicht denkbar. Die Ausländer in Russland sind weit aus integrierter und die rechte Szene ist weit aus krasser als hier.
Ich möchte nur an eine Gruppe von Jugendlichen erinnern die 20 Menschen willkürlich ermordet haben weil diese südländisch aussahen. Es ist mir immer noch ein ein Schock und ein Rätsel wie man auf sowas kommt.

Meine persönliche Meinung zur Intergration ist warscheinlich jedem hier bekannt und muss nicht weiter erläutert werden.

opppa
06.08.2012, 08:16

Im Gegenzug dazu verweise ich auf die vorherragenden Sprachkenntnisse unserer lieben Gäste beim Eintritt in die Grundschulen.

Daß die Sprache, in der Kleinkinder aufwachsen, Voraussetzung für das Erlernen eines in der Schule gelehrten Lernstoffs ist, widerspricht natürlich dem Selbstbewusstsein unserer lieben Gäste!

:aggr:

Milosevo
06.08.2012, 18:51
@ Opa
110000 Deutsche wandern jedes Jahr aus.
Unsere Deutschen Gäste in Amerika,
wie verhalten die sich?:achtung: