PDA

Vollständige Version anzeigen : Hackergruppe "Anonymous" will Facebook am 5.11.2012 vernichten



Strandwanderer
02.08.2012, 06:27
:
Die Hackergruppe Anonymous droht in einem Video mit der Vernichtung von Facebook.
Am 5. November will die Gruppe aktiv werden.

Die Computerstimme im Video richtet sich an die "Bürger dieser Welt". In dem Video wird der Datenschutz bei Facebook kritisiert und Facebook vorgeworfen, es verkaufe die Informationen der User an staatliche Behörden.


http://www.youtube.com/watch?v=maTi2xO28xo&feature=player_embedded

Ob die Hacker wirklich die Fähigkeit besitzen, den Datenkraken zu schädigen, ist ungewiß.

Ihre Motive sind jedoch anzuerkennen.

Leila
02.08.2012, 06:35
Ich kenne die technischen Möglichkeiten von Facebook nicht, vermute aber, daß deren Betreiber Supercomputer besitzt, um Backups zu machen.

Nationalix
02.08.2012, 06:39
Es wird auch Zeit.

Chronos
02.08.2012, 06:39
:
Die Hackergruppe Anonymous droht in einem Video mit der Vernichtung von Facebook.
Am 5. November will die Gruppe aktiv werden.

Die Computerstimme im Video richtet sich an die "Bürger dieser Welt". In dem Video wird der Datenschutz bei Facebook kritisiert und Facebook vorgeworfen, es verkaufe die Informationen der User an staatliche Behörden.

Ob die Hacker wirklich die Fähigkeit besitzen, den Datenkraken zu schädigen, ist ungewiß.

Ihre Motive sind jedoch anzuerkennen.
Gemessen an all dem Blödsinn, der mit diesem sogenannten "sozialen Netzwerk" (was für ein Hohn, dieser Begriff) schon angestellt wurde, wäre die Vernichtung sicher kein großer Verlust für die Menschheit, höchtens für den Herrn Zuckerberg.

Aber die Aktie schwächelt eh schon und pfeift auf dem letzten Loch. Mister Sackerbörg hat seinen Reibach (alter jiddischer Begriff) gemacht und wird sich eins grinsen.

borisbaran
02.08.2012, 15:11
Die koennen Facebook niemals "vernichten", hochstens ein bisschen ins Stocken bringen. Und ausserdem, wieso sollte Anonymous sich fuer Gaddafi einsetzen, der hat mit Privatsphaehre unf Buergerrechten gar nix am Hut. Dieses Video enthaelt voellig unrealistische Drohungen und der Hinweistext ist ein Haufen Muell.

Sloth
02.08.2012, 15:17
Eine sinnlose Aktion. Facebook kann nur die Daten von Leuten sammeln, die sich dort aufhalten. Wenn es den Leuten egal ist, kann man nichts machen.

Sloth
02.08.2012, 15:21
Die koennen Facebook niemals "vernichten", hochstens ein bisschen ins Stocken bringen. Und ausserdem, wieso sollte Anonymous sich fuer Gaddafi einsetzen, der hat mit Privatsphaehre unf Buergerrechten gar nix am Hut. Dieses Video enthaelt voellig unrealistische Drohungen und der Hinweistext ist ein Haufen Muell.
Gadaffi?

Dr.Brett
02.08.2012, 15:48
Ich drücke die Daumen.

Affenpriester
02.08.2012, 16:06
Die koennen Facebook niemals "vernichten", hochstens ein bisschen ins Stocken bringen. Und ausserdem, wieso sollte Anonymous sich fuer Gaddafi einsetzen, der hat mit Privatsphaehre unf Buergerrechten gar nix am Hut. Dieses Video enthaelt voellig unrealistische Drohungen und der Hinweistext ist ein Haufen Muell.

Hä? Gaddafi? Hab ich was verpasst?

Aber soweit ich weiß wollten Anonymous das schon letztes Jahr im November machen, da war auch nichts. Ich bin ja selten dagegen, wenn unproduktive Abzockerfirmen eins auf die Mütze bekommen, Facebook hätte es verdient, auch wenn ich dort einen Account habe.

Nova
02.08.2012, 16:21
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die das schaffen. Die sind für so etwas ganz sicher vorbereitet.

Expice
02.08.2012, 16:22
Wollten die nicht auch schon das Internet abschalten?
Anonymous ist eine infiltrierte Gruppe von Cyberterroristen.

bernhard44
02.08.2012, 16:25
Wollten die nicht auch schon das Internet abschalten?
Anonymous ist eine infiltrierte Gruppe von Cyberterroristen.

dann hätten sie sich ja selbst abgeschaltet.....

ksero
02.08.2012, 16:26
Unsinn. das wurd schon für den letzten 5 November angekündigt und nichts ist geschehen.
Hätte aber nix dagegen.

Alfred
02.08.2012, 16:27
Ich drücke denen nur eingeschränkt die Daumen....steht Anonymus doch gegen Meinungsfreiheit was allein schon durch deren Attacken auf Webseiten wie PI oder andren bewiesen ist.

Expice
02.08.2012, 16:27
dann hätten sie sich ja selbst abgeschaltet.....

Eine Art Selbstmordattentat.

borisbaran
02.08.2012, 17:02
Gadaffi?
Lies dir mal die Videobeschreibung durch.

Hä? Gaddafi? Hab ich was verpasst?
Lies dir mal die Videobeschreibung durch.

Aber soweit ich weiß wollten Anonymous das schon letztes Jahr im November machen, da war auch nichts. Ich bin ja selten dagegen, wenn unproduktive Abzockerfirmen eins auf die Mütze bekommen, Facebook hätte es verdient, auch wenn ich dort einen Account habe.
Genau, die koennen niemanden vernichten, sondern nur ein bisschen ins Stocken bringen.

Sterntaler
02.08.2012, 17:09
:
Die Hackergruppe Anonymous droht in einem Video mit der Vernichtung von Facebook.
Am 5. November will die Gruppe aktiv werden.

Die Computerstimme im Video richtet sich an die "Bürger dieser Welt". In dem Video wird der Datenschutz bei Facebook kritisiert und Facebook vorgeworfen, es verkaufe die Informationen der User an staatliche Behörden.


http://www.youtube.com/watch?v=maTi2xO28xo&feature=player_embedded

Ob die Hacker wirklich die Fähigkeit besitzen, den Datenkraken zu schädigen, ist ungewiß.

Ihre Motive sind jedoch anzuerkennen.

schon wieder? dem Juden Zuckerberg wird es freuen für die Reklame :lach:

Sloth
02.08.2012, 17:24
Lies dir mal die Videobeschreibung durch.
Wer die Kriegsverbrechen der Nato ignoriert, rechtfertigt oder verherrlicht, die Nato-Verbrechen an der Menschlichkeit als Befreiung porträtiert und die von der Nato installierten Regime als demokratisch bezeichnet, ist ein Blödmichel oder ein moralisch bankrotter Knecht des Systems.

Insofern ist es nur gut, wenn das Elend, welches die Nato über Libyen gebracht hat, überall dokumentiert wird.

Staatenloser
02.08.2012, 18:48
:
Die Hackergruppe Anonymous droht in einem Video mit der Vernichtung von Facebook.
Am 5. November will die Gruppe aktiv werden.

Die Computerstimme im Video richtet sich an die "Bürger dieser Welt". In dem Video wird der Datenschutz bei Facebook kritisiert und Facebook vorgeworfen, es verkaufe die Informationen der User an staatliche Behörden.



Ob die Hacker wirklich die Fähigkeit besitzen, den Datenkraken zu schädigen, ist ungewiß.

Ihre Motive sind jedoch anzuerkennen.

05. November 2011 siehe: http://www.politikforen.net/showthread.php?113674-Facebook-soll-am-5-November-2011-zerstört-werden&highlight=facebook+anonymous
05. November 2012

klingt wie ein Running Gag (http://de.wikipedia.org/wiki/Running_Gag)

Facebook wird sich auch ohne Hilfe von Anonymous vernichten...