PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Polizisten im Ku-Klux-Klan



Helgoland
01.08.2012, 17:08
Ja, was ist denn jetzt los? Erst heute wurden Lebenspartner von schwulen Polizisten bei diversen Zuschüssen einer Ehefrau gleichgestellt, und nun sowas:

"Stuttgart. Zwei baden-württembergische Polizisten waren Mitglieder einer Ku-Klux-Klan-Sektion und haben an Ritualen im Raum Schwäbisch Hall teilgenommen.

Ermittlungen rund um den Mord an ihrer Kollegin Michèle Kiesewetter hätten die dubiose Nähe der beiden Bereitschaftspolizisten aus Böblingen zum rassistischen Geheimbund aufgedeckt, bestätigte ein Sprecher des Innenministeriums am Mittwoch in Stuttgart.........."

weiter hier:

http://www.ksta.de/politik/deutsche-polizisten-waren-mitglieder-im-ku-klux-klan,15187246,16771200.html

Lehel
01.08.2012, 19:22
5000 bis 8000 Mitglieder in den USA, das ist aber wenig, wieso haben sich so viele in Amiland vom KKK abgewandt? Bestimmt sind wieder die 68er schuld. Haben jetzt katholisch-protestantische Ehepaare in Deutschland bald ein brennendes Kreuz im Vorgarten? Fragen über Fragen.

borisbaran
01.08.2012, 19:22
KKK? In Deutschland? Ach du Schande!

-jmw-
01.08.2012, 20:29
Ich glaub fast, der KKK bzw. sein deutscher Ableger ist eine legale Organisation und eine Mitgliedschaft unseren Polizisten nicht verboten.

Casus Belli
01.08.2012, 20:30
Ich glaub fast, der KKK bzw. sein deutscher Ableger ist eine legale Organisation und eine Mitgliedschaft unseren Polizisten nicht verboten.

Der deutsche Ableger heißt irgendwas mit "Teutonische Ritter" oder so....bin ich da auf dem richtigen Weg?

Casus Belli
01.08.2012, 20:31
5000 bis 8000 Mitglieder in den USA, das ist aber wenig, wieso haben sich so viele in Amiland vom KKK abgewandt? Bestimmt sind wieder die 68er schuld. Haben jetzt katholisch-protestantische Ehepaare in Deutschland bald ein brennendes Kreuz im Vorgarten? Fragen über Fragen.

Warum sollte eine Rassistisch Christlichfundamentalistische Gruppierung brennende Kreuze in Vorgärten von Christen stellen?

Hauskatze
01.08.2012, 20:37
jetzt wird ein Kreuzfeldzug gegen nationale Deutsche gezogen...

Lehel
01.08.2012, 20:41
Warum sollte eine Rassistisch Christlichfundamentalistische Gruppierung brennende Kreuze in Vorgärten von Christen stellen?
Hab ich gelesen der KKK war früher auch gegen die "Papisten" also gegen Katholiken. Katholiken sind zwar geduldet wenn diese aber Mischehen mit Protestanten eingehen wird das nicht gern gesehen.

romeo1
01.08.2012, 20:45
Ich habe an dieser Geschichte so meine Zweifel. Die angebliche Existenz eines dt. KKK ist derartig geheim, daß ich in den vergangen 20 Jahren noch nie etwas davon gehört habe. Unsere linksdrehende Medienlandschaft hätte das doch inzw. längst ausgegraben. Genauso plötzlich und überraschend wie der NSU taucht auf einmal unvermittelt der KKK auf.

Casus Belli
01.08.2012, 20:45
Hab ich gelesen der KKK war früher auch gegen die "Papisten" also gegen Katholiken. Katholiken sind zwar geduldet wenn diese aber Mischehen mit Protestanten eingehen wird das nicht gern gesehen.

Ojemene, naja wer weiß wirklich schon was die für Regeln haben. Der KKK hatte ja immer seiner Hoch-Zeiten und dann war er auch ab und an garnicht mehr Existent. Er gründete sich ja immer wieder neu.

Im Übrigen "soll" der Roten Tropfen im KKK Symbol ein Zeichen für das Blut sein was Jesus für die Arische Rasse vergossen hat. Das brennende Kreuz symbolisiert das Licht Jesu.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/KKK-symbol.jpg

latrop
01.08.2012, 20:47
Ich habe an dieser Geschichte so meine Zweifel. Die angebliche Existenz eines dt. KKK ist derartig geheim, daß ich in den vergangen 20 Jahren noch nie etwas davon gehört habe. Unsere linksdrehende Medienlandschaft hätte das doch inzw. längst ausgegraben. Genauso plötzlich und überraschend wie der NSU taucht auf einmal unvermittelt der KKK auf.

KKK ?

Oder meinten die FKK ?

Casus Belli
01.08.2012, 20:49
Und Verbindungen hierzu wurden erstmal noch nicht gefunden.:haha:

http://www.allmystery.de/dateien/gg6889,1154092587,vodafone_ku_klux_klan.JPG?bc

Shahirrim
01.08.2012, 20:51
Schade, dass das Altermedia-Archiv zur Zeit überarbeitet wird. Am 11.08.2009 erschien da ein Artikel:

ER lebt...

Gezeigt wurde ein Bild eines schwäbischen Polizisten, der wie ER aussah!

Deutscher Patriot
01.08.2012, 20:51
5000 bis 8000 Mitglieder in den USA, das ist aber wenig, wieso haben sich so viele in Amiland vom KKK abgewandt? Bestimmt sind wieder die 68er schuld. Haben jetzt katholisch-protestantische Ehepaare in Deutschland bald ein brennendes Kreuz im Vorgarten? Fragen über Fragen.
Das haben sie sich selber zuzuschreiben. Der KKK hatte zeitweise einige millionen Mitglieder soweit ich weiß, aber durch die vielen abscheulichen Morde, nicht nur an Schwarzen, haben sie zurecht den Rückhalt in der Bevölkerung eingebüßt. Sie haben zwar in den Staaten wieder einen leichten Aufstiegstrend, aber ihre "gewalttätige Vergangenheit" liegt nicht lange genug zurück und ihr "neuer" Charakter ändert da auch nichts dran, deswegen haben sie es auch schwer einen größeren Teil der weißen Bevölkerung zu erreichen.
Dem KKK in Deutschland sollte man meiner Meinung nach keine Beachtung schenken. Die zahl der Mitglieder ist wahrscheinlich verschwindend gering.

Esreicht!
01.08.2012, 20:54
Ich habe an dieser Geschichte so meine Zweifel. Die angebliche Existenz eines dt. KKK ist derartig geheim, daß ich in den vergangen 20 Jahren noch nie etwas davon gehört habe. Unsere linksdrehende Medienlandschaft hätte das doch inzw. längst ausgegraben. Genauso plötzlich und überraschend wie der NSU taucht auf einmal unvermittelt der KKK auf.



Zunächst wurde ja sogar behauptet, der NSU + KKK hätten kooperiert, wurde dann aber wieder zurückgenommen:lach:


kd

-jmw-
01.08.2012, 21:04
Der deutsche Ableger heißt irgendwas mit "Teutonische Ritter" oder so....bin ich da auf dem richtigen Weg?
Was, wie, stellt das jetzt einen Versuch dar, mich zu verführen, meine Mitgliedschaft zuzugeben? ;)
Aber, ja, richtig, der Name ist "Teutonische Ritter des Ku Klux Klan".
Find ich übrigens doof gewählt, "Deutsche Ritter vom Brennenden Kreuz" klänge besser. :)

Casus Belli
01.08.2012, 21:13
Was, wie, stellt das jetzt einen Versuch dar, mich zu verführen, meine Mitgliedschaft zuzugeben? ;)
Aber, ja, richtig, der Name ist "Teutonische Ritter des Ku Klux Klan".
Find ich übrigens doof gewählt, "Deutsche Ritter vom Brennenden Kreuz" klänge besser. :)

Nene hab das letztens nur nebenbei in der Glotze mitbekommen...also das mit den Teutonischen Rittern...nicht das mit einer eventuellen Mitgliedschaft deinerseits. http://stumbleinn.net/forum/images/smilies/chaseau3.gif


:lach:

-jmw-
01.08.2012, 21:21
Hab ich gelesen der KKK war früher auch gegen die "Papisten" also gegen Katholiken. Katholiken sind zwar geduldet wenn diese aber Mischehen mit Protestanten eingehen wird das nicht gern gesehen.
Nix da "früher", der Klan ist auch heute noch tendenziell antirömisch, wenngleich in der Praxis durchaus mit katholischen Personen und Gruppen zusammengearbeitet wird, wenn's denn thematisch passt, und wenngleich einige Chapter inzwischen sogar solche Leute aufnehmen.
Die Deutschen z.B. fragen nicht nach Konfession, auch nicht nach politischer Ausrichtung, dafür haben sie einen "germanischen" Touch...
Weiss nicht recht, was davon zu halten ist.

-jmw-
01.08.2012, 21:23
Ich darf ja nix sagen, ist schliesslich ein Geheimbund! :nhss:



Nene hab das letztens nur nebenbei in der Glotze mitbekommen...also das mit den Teutonischen Rittern...nicht das mit einer eventuellen Mitgliedschaft deinerseits. http://stumbleinn.net/forum/images/smilies/chaseau3.gif


:lach:

Kuchenhuber
01.08.2012, 21:25
jetzt wird ein Kreuzfeldzug gegen nationale Deutsche gezogen...

Alte Leier, den Feldzug gibt es schon lange!

Deutschmann
01.08.2012, 21:37
Der deutsche Ableger heißt irgendwas mit "Teutonische Ritter" oder so....bin ich da auf dem richtigen Weg?

"Die Unsterblichen" wurden auch schon durch die Medien gezogen. Vermutlich wegen den weißen Masken ...

Frontferkel
01.08.2012, 21:38
KKK ?

Oder meinten die FKK ?

Nö , höchstwarscheinlich hat sich nur einer im Sommerloch vertippt . Er meinte wohl KSK . Wo die beiden doch Polizisten sind .

Deutschmann
01.08.2012, 21:40
Übrigens ... auf N-TV kommt in regelmäßigen Abständen eine Reportage über den KKK.

Casus Belli
01.08.2012, 21:41
"Die Unsterblichen" wurden auch schon durch die Medien gezogen. Vermutlich wegen den weißen Masken ...

Naja das mit den Weißen Masken wurde eigentlich nur aus der Linken Szene kopiert.

Casus Belli
01.08.2012, 21:42
Übrigens ... auf N-TV kommt in regelmäßigen Abständen eine Reportage über den KKK.

Ist meist die Gleiche. Da N-TV und N24 bei mir meist durchlaufen kenn ich die schon.

Deutschmann
01.08.2012, 21:43
Naja das mit den Weißen Masken wurde eigentlich nur aus der Linken Szene kopiert.

Ich weiß das. Aber sag das mal den Medien.

Casus Belli
01.08.2012, 21:44
Ich weiß das. Aber sag das mal den Medien.

Stimmt, da wird ein Verbindung erfunden Aufgrund von "Trachten".

Kuchenhuber
01.08.2012, 21:46
"Die Unsterblichen" wurden auch schon durch die Medien gezogen. Vermutlich wegen den weißen Masken ...

Wurde die Gruppe nicht unlängst im freiesten deutschen Land verboten?

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/razzia-bei-rechtsextremer-widerstandsbewegung-in-suedbrandenburg-a-839665.html

Casus Belli
01.08.2012, 21:47
Der Christlich-Religiöse Standpunkt des KKK hat mich immer etwas interessiert. Aber ich schätze der Gottesfürchtige Klan ist tot. Übrig geblieben ist das was nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg eines der Hauptaktivitäten des Klans war. Hass auf Neger.

Aber sein wir mal ehrlich muss man für eine Rassistische Idee wirklich soviel Tradition, Christentum, Kulte, Feiern...usw einbauen??? Keine Ahnung warum sich der KKK mal als Christliche Sekte sah, doch wenn er wirklich nur das ist wofür ihn alle halten könnte er sich diesen ganzen Fikfak sparen.

Alexandermerow
01.08.2012, 21:49
Die KKK-Story klingt nach der Presseente des Jahres. Mal sehen, welchen Blödsinn sich die Schreiberlinge als nächstes aus den Fingern saugen.

Deutschmann
01.08.2012, 21:53
Na sowas. Die Linken haben dazu im Bundestag bereits im April eine kleine Anfrage gestartet.

Caput Mundi
01.08.2012, 21:55
Diese Nachricht ueberrascht mich keineswegs....

Deutschmann
01.08.2012, 21:56
Na sowas. Die Linken haben dazu im Bundestag bereits im April eine kleine Anfrage gestartet.

Und die Antwort der Bundesregierung dazu.


Berlin: (hib/STO) Eine „deutsche ,Ku-Klux-Klan‘-Vereinigung“ ist Gegenstand der Antwort der Bundesregierung (17/9443) auf eine Kleine Anfrage der Fraktion Die Linke (17/9272). Darin verweist die Fraktion darauf, dass eine Vereinigung unter der Bezeichnung „Teutonische Ritter des Ku Klux Klan in Deutschland – Distrikt NRW“ im Internet für einen Kampf „für Sicherheit, Zusammenhalt, echte Werte und den Erhalt der eigenen Identität“ werbe. Wie die Bundesregierung dazu in ihrer Antwort schreibt, liegen ihr zu dieser Vereinigung „über deren Selbstdarstellung im Internet hinaus“ keine weiteren Erkenntnisse vor.

Affenpriester
01.08.2012, 21:58
"Die Unsterblichen" wurden auch schon durch die Medien gezogen. Vermutlich wegen den weißen Masken ...

Auch ne Sauerei, die haben weder randaliert noch Ausrottungspläne formuliert, noch sonstwas. Da gab es eine riesen Aktion bei uns, Verhaftungen und Razzien. Soviel zur Meinungsfreiheit in diesem Land...

Die Petze
01.08.2012, 22:04
Auch ne Sauerei, die haben weder randaliert noch Ausrottungspläne formuliert, noch sonstwas. Da gab es eine riesen Aktion bei uns, Verhaftungen und Razzien. Soviel zur Meinungsfreiheit in diesem Land...

Ja so sind die Staazis....
"Macht doch ihr, was ich will!" ....an Anlehnung an deine Sig...... :D

-jmw-
01.08.2012, 22:12
Der Christlich-Religiöse Standpunkt des KKK hat mich immer etwas interessiert. Aber ich schätze der Gottesfürchtige Klan ist tot. Übrig geblieben ist das was nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg eines der Hauptaktivitäten des Klans war. Hass auf Neger.

Aber sein wir mal ehrlich muss man für eine Rassistische Idee wirklich soviel Tradition, Christentum, Kulte, Feiern...usw einbauen??? Keine Ahnung warum sich der KKK mal als Christliche Sekte sah, doch wenn er wirklich nur das ist wofür ihn alle halten könnte er sich diesen ganzen Fikfak sparen.
Die Mitglieder des Klans wollten halt eine Kultur und Nation verteidigen, die damals eben nicht nur "rassisch" "weiss" und leitkulturell angelsächsisch war, sondern auch protestantisch.

Und das spielt immernoch eine gewichtige Rolle, wenngleich, wie gesagt, viele Gruppen inzwischen auf Schmusekurs zu den Römern gegangen sind. Würd mich nichtmal wundern, wenn inzwischn auch Mormonen da mitmachen dürfen...

Übrigens gab es durchaus einige Klaverns und Chapter, die "Schwarze" aufnahmen!
Denn nicht nur "Weisse" waren gegen Yankees und Reconstruction, und später gegen den Civil Rights Act samt forced integration, sondern auch Minderheiten, die unter sich bleiben wollten.
'türlich war man dann halt segregiert in eigenständigen Untergruppen, so wie Frauen auch.

Irmingsul
02.08.2012, 07:06
Ja, was ist denn jetzt los? Erst heute wurden Lebenspartner von schwulen Polizisten bei diversen Zuschüssen einer Ehefrau gleichgestellt, und nun sowas:

"Stuttgart. Zwei baden-württembergische Polizisten waren Mitglieder einer Ku-Klux-Klan-Sektion und haben an Ritualen im Raum Schwäbisch Hall teilgenommen.

Ermittlungen rund um den Mord an ihrer Kollegin Michèle Kiesewetter hätten die dubiose Nähe der beiden Bereitschaftspolizisten aus Böblingen zum rassistischen Geheimbund aufgedeckt, bestätigte ein Sprecher des Innenministeriums am Mittwoch in Stuttgart.........."

weiter hier:

http://www.ksta.de/politik/deutsche-polizisten-waren-mitglieder-im-ku-klux-klan,15187246,16771200.html

Pille-Palle, die Masse weiß gar nicht, was der Ku-Klux-Klan ist.

Alter Stubentiger
02.08.2012, 07:15
"Die Unsterblichen" wurden auch schon durch die Medien gezogen. Vermutlich wegen den weißen Masken ...

Na ich hab einen von denen rumkrakelen gehört auf so einem Fackelzug. Wer solchen Leuten die Zukunft Deutschlands anvertrauen will hat es nicht besser verdient.

Hauskatze
02.08.2012, 09:59
stimmt, Sie nennen es "Integration" und "kulturelle Bereicherung".

Irmingsul
02.08.2012, 10:23
Ojemene, naja wer weiß wirklich schon was die für Regeln haben. Der KKK hatte ja immer seiner Hoch-Zeiten und dann war er auch ab und an garnicht mehr Existent. Er gründete sich ja immer wieder neu.

Im Übrigen "soll" der Roten Tropfen im KKK Symbol ein Zeichen für das Blut sein was Jesus für die Arische Rasse vergossen hat. Das brennende Kreuz symbolisiert das Licht Jesu.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/13/KKK-symbol.jpg

Ich dachte, der Tropfen hätte was mit Vodafone zu tun.

Helgoland
02.08.2012, 11:17
jetzt wird ein Kreuzfeldzug gegen nationale Deutsche gezogen...

Jetzt? Aufwachen....seit 67 Jahren!

Helgoland
02.08.2012, 11:24
Übrigens ... auf N-TV kommt in regelmäßigen Abständen eine Reportage über den KKK.

Auf N-TV kommen in regelmäßigen Intervallen so manche Reportagen über das "Böse" (also Deutsche) besonders immer dann, wenn sich der unterschwellige Volkszorn an die Oberfläche wagt.

Affenpriester
02.08.2012, 11:26
Der Christlich-Religiöse Standpunkt des KKK hat mich immer etwas interessiert. Aber ich schätze der Gottesfürchtige Klan ist tot. Übrig geblieben ist das was nach dem Amerikanischen Bürgerkrieg eines der Hauptaktivitäten des Klans war. Hass auf Neger.

Aber sein wir mal ehrlich muss man für eine Rassistische Idee wirklich soviel Tradition, Christentum, Kulte, Feiern...usw einbauen??? Keine Ahnung warum sich der KKK mal als Christliche Sekte sah, doch wenn er wirklich nur das ist wofür ihn alle halten könnte er sich diesen ganzen Fikfak sparen.

Mich hat der nie beeindruckt, außerdem ist der wohl tatsächlich tot, schon lange. Es gibt viele amerikanische Gruppierungen die den damaligen Klan nachäffen. Die zünden Kreuze an, damals waren es Neger die sie angezündet und aufgeknüpft haben.
So eine Organisation musste untergehen. Es ist doch nichts mehr übrig. Mindestens genauso gefährlich sind die zahlreichen kleinen Gruppierungen, die extremen unter ihnen. Ein KKK in Deutschland ist einfach nur lächerlich, eine billige Kopie eines längst toten Klans.

Helgoland
02.08.2012, 11:26
Ist meist die Gleiche. Da N-TV und N24 bei mir meist durchlaufen kenn ich die schon.

Wenn Du dir die Gesellschafter-Strukturen dieser "aufklärenden" Machwerke anschaust, beantwortet das so manch ungestellte Frage.

Helgoland
02.08.2012, 11:38
Na ich hab einen von denen rumkrakelen gehört auf so einem Fackelzug. Wer solchen Leuten die Zukunft Deutschlands anvertrauen will hat es nicht besser verdient.

Bevor wieder jemand den Clan in die Nähe der "Nazis" rückt........:

Um 1923 gründete der Reverend Otto Strohschein, ehemaliges Mitglied im amerikanischen Klan, eine deutsche Klangruppe mit 300 Mitgliedern. Adolf Hitler und die NSDAP erkannten den Ku-Klux-Klan niemals als nationalsozialistische Organisation an und unterhielten keine Beziehungen zu der Organisation. Der Führer der US-NSDAP – offizieller Name: Friends of New Germany, später German American Bund, Fritz Julius Kuhn, hatte bis zu einer Verurteilung wegen Veruntreuung geringe Kontakte zum Klan. Der patriotische Ku-Klux-Klan zeichnete sich während des Weltkrieges durch sein landestreues Verhalten aus. Klangründungen in den 1990er Jahren waren gekennzeichnet durch eine weitgehende Unkenntnis der "Firmenkultur". Ähnlich wie in vielen gestellten Szenen schaffte man es selten den 1915 eingeführten Gruß mit dem linken Arm statt des deutschen Grußes mit dem rechten Arm einzuhalten.

Also etwas Contenance, Herrschaften!

zeus1
02.08.2012, 13:34
Ja, was ist denn jetzt los? Erst heute wurden Lebenspartner von schwulen Polizisten bei diversen Zuschüssen einer Ehefrau gleichgestellt, und nun sowas:

"Stuttgart. Zwei baden-württembergische Polizisten waren Mitglieder einer Ku-Klux-Klan-Sektion und haben an Ritualen im Raum Schwäbisch Hall teilgenommen.

Ermittlungen rund um den Mord an ihrer Kollegin Michèle Kiesewetter hätten die dubiose Nähe der beiden Bereitschaftspolizisten aus Böblingen zum rassistischen Geheimbund aufgedeckt, bestätigte ein Sprecher des Innenministeriums am Mittwoch in Stuttgart.........."

weiter hier:

http://www.ksta.de/politik/deutsche-polizisten-waren-mitglieder-im-ku-klux-klan,15187246,16771200.html
Nur Propaganda der Neomarxisten

fatalist
02.08.2012, 13:36
Desinformationskampagne, weiter nix.

Alter Stubentiger
02.08.2012, 13:56
Bevor wieder jemand den Clan in die Nähe der "Nazis" rückt........:

Um 1923 gründete der Reverend Otto Strohschein, ehemaliges Mitglied im amerikanischen Klan, eine deutsche Klangruppe mit 300 Mitgliedern. Adolf Hitler und die NSDAP erkannten den Ku-Klux-Klan niemals als nationalsozialistische Organisation an und unterhielten keine Beziehungen zu der Organisation. Der Führer der US-NSDAP – offizieller Name: Friends of New Germany, später German American Bund, Fritz Julius Kuhn, hatte bis zu einer Verurteilung wegen Veruntreuung geringe Kontakte zum Klan. Der patriotische Ku-Klux-Klan zeichnete sich während des Weltkrieges durch sein landestreues Verhalten aus. Klangründungen in den 1990er Jahren waren gekennzeichnet durch eine weitgehende Unkenntnis der "Firmenkultur". Ähnlich wie in vielen gestellten Szenen schaffte man es selten den 1915 eingeführten Gruß mit dem linken Arm statt des deutschen Grußes mit dem rechten Arm einzuhalten.

Also etwas Contenance, Herrschaften!

Ich habe das Thema "Unsterbliche" nicht angeschnitten. Wende dich an Deutschmann.

Casus Belli
02.08.2012, 17:15
Ich dachte, der Tropfen hätte was mit Vodafone zu tun.

http://www.politikforen.net/showthread.php?128962-Deutsche-Polizisten-im-Ku-Klux-Klan&p=5572564&viewfull=1#post5572564

Casus Belli
02.08.2012, 17:17
Wenn Du dir die Gesellschafter-Strukturen dieser "aufklärenden" Machwerke anschaust, beantwortet das so manch ungestellte Frage.

Welche?

Helgoland
02.08.2012, 17:25
Welche?

Wie es kommt, daß "deutsche" Medien ihr Land beschmutzen, z.B.

El Lute
02.08.2012, 20:46
Bevor wieder jemand den Clan in die Nähe der "Nazis" rückt........:[...]

Dazu ist zu sagen "den" Klan gibt es als solches nicht mehr. Die letzte Dachorganisation war der United Klans of America. Dieser löste sich 1987 wegen Bankrotts auf. Heute bestehen eine vielzahl von regionalen Gruppen, die sich auf die eine oder andere Weise als KKK bezeichnen, jedoch abgesehen von einigen gemeinsamen Abneigungen keine Gemeinsamkeiten besitzen. Einige dieser Gruppen haben sich von dem eher mittelalterlich geprägten Auftreten der früheren KKKs getrennt und wirken wie neuzeitliche paramilitärische Guerilla-Organisationen. Die eine oder andere dieser Gruppen symphatisiert auch mit der Rassenideologie des Nationalsozialismus.

Ich bezweifle allerdings, dass es auch nur eine Gruppe des KKK gibt, deren Regeln mit der Pflicht zur Bekenntnis zum GG eines Polizeibeamten vereinbar sind.