PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind die Jesuiten eine Bedrohung ???



Shahirrim
31.07.2012, 18:40
Nach Juden und Muslimen will ich mal wissen, was ihr von der größten Terrororganisation der Welt haltet.

Hier erstmal der Schwur:


Ich ........................................ (Name des zukünftigen Mitglieds der Jesuiten), werde jetzt, in der Gegenwart des allmächtigen Gottes, der gebenedeiten Jungfrau Maria, des gesegneten Erzengels Michael, des seligen Johannes des Täufers, der heiligen Apostel Petrus und Paulus und all der Heiligen und heiligen, himmlischen Heerscharen und zu dir, meinem geistlichen Vater, dem oberen General der Vereinigung Jesu, gegründet durch den Heiligen Ignatius von Loyola, in dem Pontifikalamt von Paul III. und fortgesetzt bis zum jetzigen, hervorgebracht durch den Leib der Jungfrau, der Gebärmutter Gottes und dem Stab Jesu Christi, erklären und schwören, daß seine Heiligkeit, der Papst, Christi stellvertretender Vize-Regent ist; und er ist das wahre und einzige Haupt der katholischen und universellen Kirche über die ganze Erde; und daß aufgrund des Schlüssels zum Binden und Lösen, der seiner Heiligkeit durch meinen Erlöser Jesus Christus, gegeben ist, er die Macht hat, ketzerische Könige, Prinzen, Staaten, Republiken und Regierungen aus dem Amt abzusetzen, die alle illegal sind ohne seine heilige Bestätigung, und daß sie mit Sicherheit vernichtet werden mögen. Weiter erkläre ich, daß ich allen oder irgendwelchen Vertretern deiner Heiligkeit an jedem Platz, wo immer ich sein werde, helfen und beistehen und sie beraten und mein äußerstes tun will, um die ketzerischen protestantischen oder freiheitlichen Lehren auf rechtmäßige Art und Weise oder auch anders auszurotten, und alle von ihnen beanspruchte Macht zu zerstören.

Ich verspreche und erkläre auch, daß ich nichtsdestoweniger darauf verzichte, irgendeine ketzerische Religion anzunehmen, um die Interessen der Mutterkirche auszubreiten und alle Pläne ihrer Vertreter geheim und vertraulich zu halten, und wenn sie mir von Zeit zu Zeit Instruktionen geben mögen, sie nicht direkt oder indirekt bekanntzugeben durch Wort oder Schrift oder welche Umstände auch immer; sondern alles auszuführen, das du, mein geistlicher Vater, mir vorschlägst, aufträgst oder offenbarst ...

Weiter verspreche ich, daß ich keine eigene Meinung oder eigenen Willen haben will oder irgendeinen geistigen Vorbehalt, was auch immer, selbst als eine Leiche oder ein Kadaver, sondern bereitwillig jedem einzelnen Befehl gehorche, den ich von meinem Obersten in der Armee des Papstes und Jesus Christus empfangen mag. Daß ich zu jedem Teil der Erde gehen werde, wo auch immer, ohne zu murren, und in allen Dingen unterwürfig sein will, wie auch immer es mir übertragen wird ... Außerdem verspreche ich, daß ich, wenn sich Gelegenheit bietet, unbarmherzig den Krieg erkläre und geheim oder offen gegen alle Ketzer, Protestanten und Liberale vorgehe, wie es mir zu tun befohlen ist, um sie mit Stumpf und Stiel auszurotten und sie von der Erdoberfläche verschwinden zu lassen; und ich will weder vor Alter, gesellschaftlicher Stellung noch irgendwelchen Umständen halt machen. Ich werde sie hängen, verbrennen, verwüsten, kochen, enthäupten, erwürgen und diese Ketzer lebendig vergraben, die Bäuche der Frauen aufschlitzen und die Köpfe ihrer Kinder gegen die Wand schlagen, nur um ihre verfluchte Brut für immer zu vernichten. Und wenn ich sie nicht öffentlich umbringen kann, so werde ich das mit einem vergifteten Kelch, dem Galgen, dem Dolch oder der bleiernen Kugel heimlich tun, ungeachtet der Ehre, des Ranges, der Würde oder der Autorität der Person bzw. Personen, die sie innehaben; egal, wie sie in der Öffentlichkeit oder im privaten Leben gestellt sein mögen. Ich werde so handeln, wie und wann immer mir von irgendeinem Agenten des Papstes oder Oberhaupt der Bruderschaft des heiligen Glaubens der Gesellschaft Jesu befohlen wird."

Viele Menschen halten (auch zurecht) fremde Reliogionen für eine Bedrohung, aber sehen die Gefahr in den eigenen Reihen nicht. Eine Organisation, welche einen solchen Schwur fordert, kann in jede Glaubensgemeinschaft eindringen und hat das auch ganz klar vor. Das die Jesuiten es ernst meinen, erkennt jeder, der die Geschichte der Waldenser kennt.

Außerdem war die Gegenreformation sehr brutal, wie heute kaum noch jemand abstreitet. Warum sehen wir das nicht als Bedrohung? Ich halte die Jesuiten für viel gefährlicher als Muslime, denn die sehen wir ja als Bedrohung. Während ein Jesuit dein nächster Bruder sein kann. Selbst die größten Kryptojuden haben kaum eine solche Tarnung, höchstens der Brief von Toledo reicht annähernd da ran. Doch die Massaker der Jesuiten an den Waldensern und den Indianern Südamerikas sind überprüfbare Fakten. Schließlich hat beinahe jedes Land den Jesuitenorden verboten, selbst der Vatikan.


Eure Meinung dazu?

BRDDR_geschaedigter
31.07.2012, 18:44
Der mit Abstand größte Abschaum, der auf diesem Planeten rumläuft.

:D

Shahirrim
31.07.2012, 18:47
Der mit Abstand größte Abschaum, der auf diesem Planeten rumläuft.

:D

Diese ganzen Missbräuche, die im Jahr 2010 an Licht kamen, fingen ja auch am Canisius-Kolleg an, welches den Jesuiten gehört. Der Orden selbst hat alles geschickt auf Rom geschoben!

-jmw-
31.07.2012, 19:50
Man wird dies nicht allzu häufig von mir hören, aber: Hier sollte es ein Gesetz geben.
(Und wir hatten ja auch mal eines.)

BRDDR_geschaedigter
31.07.2012, 19:52
Man wird dies nicht allzu häufig von mir hören, aber: Hier sollte es ein Gesetz geben.
(Und wir hatten ja auch mal eines.)

Die Frage ist halt wie man als freiheitl. Staat mit Gruppen umgeht die eigentlich nur das Ziel haben, den Staat zu unterwandern mit der Absicht eben den Staat in der Form abzuschaffen.

ada
31.07.2012, 20:46
Nein, da Geschichte.
Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende.
von Erich Ludendorff

Seite 5
http://archive.org/stream/DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhrEnde/ErichUndMathildeLudendorffDasGeheimnisDerJesuitenm achtUnd-ihrEnde#page/n5/mode/2up

und ab Seite 175
http://archive.org/stream/DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhrEnde/ErichUndMathildeLudendorffDasGeheimnisDerJesuitenm achtUnd-ihrEnde#page/n175/mode/2up

Buch als Audio
http://archive.org/details/1929-ErichUndMathildeLudendorff-DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhr

-jmw-
31.07.2012, 20:51
Die Frage ist halt wie man als freiheitl. Staat mit Gruppen umgeht die eigentlich nur das Ziel haben, den Staat zu unterwandern mit der Absicht eben den Staat in der Form abzuschaffen.
Sieht man die Grundlage dieses "freiheitlichen Staates" nicht im derzeitigen Willen der Mehrheit, sondern normativ, so dass man sagt, eine Freiheit zur Abschaffung der Freigeit könne es nicht geben, dann darf man sie natürlich verteidigen auch dadurch, dass man gegen Staatsfeinde vorgeht.

Man schaue dazu in den Artikel 18 des Grundgesetzes, worin steht, dass wer die Grundrechte für den Kampf gegen die FDGP missbraucht, selbige verwirkt.

In einem liberalen Staate sollte so eine Regel auch Anwendung finden.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2012, 20:55
Nein, da Geschichte.
Das Geheimnis der Jesuitenmacht und ihr Ende.
von Erich Ludendorff

Seite 5
http://archive.org/stream/DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhrEnde/ErichUndMathildeLudendorffDasGeheimnisDerJesuitenm achtUnd-ihrEnde#page/n5/mode/2up

und ab Seite 175
http://archive.org/stream/DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhrEnde/ErichUndMathildeLudendorffDasGeheimnisDerJesuitenm achtUnd-ihrEnde#page/n175/mode/2up

Buch als Audio
http://archive.org/details/1929-ErichUndMathildeLudendorff-DasGeheimnisDerJesuitenmachtUndIhr

Eben nicht den Orden gibts noch und General Ricci hat zu König Louis XV gesagt, dass sich der ORden nie ändern wird. Louis XV bat den General damals um Reformen.

Sint ut sunt, aut non sin

Shahirrim
31.07.2012, 20:58
Hier mal ein guter Film über die militärische Ausrichtung der RKK, die Jesuiten kommen auch drin vor:


http://www.youtube.com/watch?v=NkFZudKzUuU

ada
31.07.2012, 21:39
Eben nicht den Orden gibts noch und General Ricci hat zu König Louis XV gesagt, dass sich der ORden nie ändern wird. Louis XV bat den General damals um Reformen.

Sint ut sunt, aut non sin

Natürlich gibst den noch, aber er hat eben nicht mehr die Macht.
Außerdem wird er von den Desinfo Agenten falsch wiedergegeben, weil eben die Juden darin das Sagen haben.
Allen voran Zionisten Promoter Eric Jon Phelps der für sein Arbeit von den Juden als Diamanten Trader entlohnt wird.
http://zioncrimefactory.com/wp-content/uploads/2011/09/vaticanassassins-shill.jpg
http://educate-yourself.org/cn/ericjonphelpsexposed1part24oct08.shtml

http://oi56.tinypic.com/2lkeeeo.jpg

Shahirrim
31.07.2012, 23:48
Der Ex-Jesuit Alberto Romero Rivera gibt außerdem gute Einblicke in den Vatikan. Leider noch sehr viel auf Englisch, auch sein Comic Jack T. Chick!

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 08:40
Natürlich gibst den noch, aber er hat eben nicht mehr die Macht.
Außerdem wird er von den Desinfo Agenten falsch wiedergegeben, weil eben die Juden darin das Sagen haben.
Allen voran Zionisten Promoter Eric Jon Phelps der für sein Arbeit von den Juden als Diamanten Trader entlohnt wird.
http://zioncrimefactory.com/wp-content/uploads/2011/09/vaticanassassins-shill.jpg
http://educate-yourself.org/cn/ericjonphelpsexposed1part24oct08.shtml

http://oi56.tinypic.com/2lkeeeo.jpg

Unsinn, steht doch im Satz.

Lass sie (Jesuiten) sein wie sie sind oder nicht mehr sein. Das bedeutet, dass sie sich nie ändern werden.

Die Juden herrschen über nix, wo haben die denn die Infrastruktur wie die Jesuiten oder Rom? Unsinn.
Rothschild war schon immer nur der Verwalter des Vatikanschatzes.

ada
01.08.2012, 09:21
Unsinn, steht doch im Satz.

Lass sie (Jesuiten) sein wie sie sind oder nicht mehr sein. Das bedeutet, dass sie sich nie ändern werden.

Die Juden herrschen über nix, wo haben die denn die Infrastruktur wie die Jesuiten oder Rom? Unsinn.
Rothschild war schon immer nur der Verwalter des Vatikanschatzes.

Stimmt nicht. Du schreibst Unsinn. Wie ich schon schrieb, haben die Juden sich seit über 500 Jahren im Vatican verschanzt.
Haben Päpste und den auch den "Black Pope" gestellt. Allerdings ging ab Weishaupt (Spartakus) die Macht nahtlos an die jüdischen Freimaurer über.

Lies Kapitel 20 aus:
Der Streit um Zion
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de/Controversybook_de_20.htm

Mr.Smith
01.08.2012, 09:23
In Deutschland gibt es - nach eigenen Angaben und aktuellen Umfragen - rund 1.000.000 potentiell gewaltbereite und demokratiefeindliche Islamo-Faschisten mit Einfluss bis in die höchsten politischen Kreise und mit Unterstützern in fast allen "demokratischen" Parteien.
Können die Jesuiten da wirklich ernsthaft mithalten ?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 09:27
Stimmt nicht. Du schreibst Unsinn. Wie ich schon schrieb, haben die Juden sich seit über 500 Jahren im Vatican verschanzt.
Haben Päpste und den auch den "Black Pope" gestellt. Allerdings ging ab Weishaupt (Spartakus) die Macht nahtlos an die jüdischen Freimaurer über.

Lies Kapitel 20 aus:
Der Streit um Zion
http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de/Controversybook_de_20.htm

Ich kenne Weishaupt, ich bin selbst Ingolstädter.

Er war Professor für kanonisches Recht an der jesuitischen Ingolstädter Universität und hat dann vielleicht 500m weiter weg die Illuminaten gegründet. Die Illuminaten waren dann die neue Tarnung
der Jesuiten, sie waren ja verboten vom Papst.

Bin dort selbst zur Schule gegangen...

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 09:28
In Deutschland gibt es - nach eigenen Angaben und aktuellen Umfragen - rund 1.000.000 potentiell gewaltbereite und demokratiefeindliche Islamo-Faschisten mit Einfluss bis in die höchsten politischen Kreise und mit Unterstützern in fast allen "demokratischen" Parteien.
Können die Jesuiten da wirklich ernsthaft mithalten ?

Die sind doch dafür veratwortlich.

ada
01.08.2012, 11:34
Ich kenne Weishaupt, ich bin selbst Ingolstädter.

Er war Professor für kanonisches Recht an der jesuitischen Ingolstädter Universität und hat dann vielleicht 500m weiter weg die Illuminaten gegründet. Die Illuminaten waren dann die neue Tarnung
der Jesuiten, sie waren ja verboten vom Papst.

Bin dort selbst zur Schule gegangen...

Was soll das heißen das du selber ein Jesuit ist.
Selten so einen Schrott gelesen.




Zitat Erik der Rote
Wenn die Jesuiten an der Macht wären würde unsere Nattionalmannschaft in den Vatikan pilgern und nicht nach Auschwitz !


Und genau so ist. Man muss sich nur diese Seite der UN ansehen,
dann weiß man welche Exerzitien abzuleisten sind und wer die angeblichen Ketzer sind.
http://www.un.org/en/holocaustremembrance/index.shtml

Und hier werden Stränge für das unerträgliche Kritisieren von Juden angemahnt.
Grotesk!

Shahirrim
01.08.2012, 13:51
Was soll das heißen das du selber ein Jesuit ist.
Selten so einen Schrott gelesen.




Und genau so ist. Man muss sich nur diese Seite der UN ansehen,
dann weiß man welche Exerzitien abzuleisten sind und wer die angeblichen Ketzer sind.
http://www.un.org/en/holocaustremembrance/index.shtml

Und hier werden Stränge für das unerträgliche Kritisieren von Juden angemahnt.
Grotesk!

Nö, Israel gehört doch den Malteserrittern!

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 14:33
Was soll das heißen das du selber ein Jesuit ist.
Selten so einen Schrott gelesen.




Und genau so ist. Man muss sich nur diese Seite der UN ansehen,
dann weiß man welche Exerzitien abzuleisten sind und wer die angeblichen Ketzer sind.
http://www.un.org/en/holocaustremembrance/index.shtml

Und hier werden Stränge für das unerträgliche Kritisieren von Juden angemahnt.
Grotesk!

Die Politiker pilgern doch dauernd zum Papst, selbst der neue Grüne aus BW war dort. Passt das zusammen?

Schrott? Das Illuminatengebäude ist nur ein paar Meter von der Uni Weg aber du als Auswärtiger der nie in Ingolstadt war, weiß das natürlich besser.

Papst Johannes Paul II hat den Religionsmischmasch nach UN längst abgesegent.

Erik der Rote
01.08.2012, 14:38
Sind die Jesuiten eine Bedrohung !

Nein sind sie nicht !

Ich kenne den Haufen zumindest die offiziellen Jesuiten sind keine Bedrohung ! Vielleicht gibt es ja einen Geheimbund der Jesuiten den niemand kennt ...dann vielleicht ! :D

Erik der Rote
01.08.2012, 14:40
Die Juden herrschen über nix, wo haben die denn die Infrastruktur wie die Jesuiten oder Rom? Unsinn.
Rothschild war schon immer nur der Verwalter des Vatikanschatzes.

und wer ist der Hüter des VAtikanschatzes doch nicht etwa unser ehemaliger deutsche Panzerkardinal unser Flakhelfer RAtze Pope Benedikt XVI ! Also sind die Deutschen weder an allem schuld! ich habe es gewusst !:D

Shahirrim
01.08.2012, 14:49
und wer ist der Hüter des VAtikanschatzes doch nicht etwa unser ehemaliger deutsche Panzerkardinal unser Flakhelfer RAtze Pope Benedikt XVI ! Also sind die Deutschen weder an allem schuld! ich habe es gewusst !:D

Wie kann man denn Rothschild (Hüter des Vatikanschatzes) und die Jesuiten trennen? :? Die gehören doch untrennbar zusammen!

Tantalit
01.08.2012, 14:49
Die Jesuiten sind auch nur Menschen.

Wer hats erfunden?

Nationalix
01.08.2012, 14:51
Ich kenne Weishaupt, ich bin selbst Ingolstädter.

Er war Professor für kanonisches Recht an der jesuitischen Ingolstädter Universität und hat dann vielleicht 500m weiter weg die Illuminaten gegründet. Die Illuminaten waren dann die neue Tarnung
der Jesuiten, sie waren ja verboten vom Papst.

Bin dort selbst zur Schule gegangen...

Dann bist Du also ein jesuitischer Illuminat?

Erik der Rote
01.08.2012, 14:53
Wie kann man denn Rothschild (Hüter des Vatikanschatzes) und die Jesuiten trennen? :? Die gehören doch untrennbar zusammen!

wo sind den diese Jesuiten! die die ich in Deutschland kennengelernt habe sind ein trauriger vergammelter HAufen von ein paar alten Männer ohne Nachwuchs und so geht es dem ganzen Orden! oder sind Jesuiten nicht gleich Jesuiten gibt es da noch einen Geheimbund der sich genauso nennt ???

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 14:56
Dann bist Du also ein jesuitischer Illuminat?

Es ist jetzt eine staatliche Fachoberschule, aber die ist in dem Jesuitenbau. Die katholische Uni Eichstätt/Ingolstadt gibts ja noch, dieses Gebäude ist zwei Straßen weiter. Straße "Auf der Schanz" glaube ich. Schau halt bei Google Maps.

Senkrecht dazu geht die "Jesuitenstraße". :D

Das Illuminatenhaus ist in der Thresienstraße, da geht auch die Fußgängerzone direkt durch also nur ein paar Meter von der Uni weg.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 14:57
wo sind den diese Jesuiten! die die ich in Deutschland kennengelernt habe sind ein trauriger vergammelter HAufen von ein paar alten Männer ohne Nachwuchs und so geht es dem ganzen Orden! oder sind Jesuiten nicht gleich Jesuiten gibt es da noch einen Geheimbund der sich genauso nennt ???

Bill Clinton studierte doch direkt in der Georgetown Jesuitenuni. So machen die das. Über das Bildungssystem, ein alter Hut.

Nationalix
01.08.2012, 14:58
Es ist jetzt eine staatliche Fachoberschule, aber die ist in dem Jesuitenbau. Die katholische Uni Eichstätt/Ingolstadt gibts ja noch, dieses Gebäude ist zwei Straßen weiter. Straße "Auf der Schanz" glaube ich. Schau halt bei Google Maps.

Senkrecht dazu geht die "Jesuitenstraße". :D

Das Illuminatenhaus ist in der Thresienstraße, da geht auch die Fußgängerzone direkt durch also nur ein paar Meter von der Uni weg.

Ja mein Gott, ich war selbst auf einer Jesuitenschule und bin kein Weltverschwörer geworden.

Shahirrim
01.08.2012, 14:58
wo sind den diese Jesuiten! die die ich in Deutschland kennengelernt habe sind ein trauriger vergammelter HAufen von ein paar alten Männer ohne Nachwuchs und so geht es dem ganzen Orden! oder sind Jesuiten nicht gleich Jesuiten gibt es da noch einen Geheimbund der sich genauso nennt ???

Die haben aus der protestantischen Kirche einen Homohaufen gemacht, in dem nur noch Weiber predigen.

Alberto Rivera meinte, dass häufig schwule Jesuiten fremde Glaubensgemeinschaften unterwandern um dort ihren Sadismus auszuleben.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:00
Ja mein Gott, ich war selbst auf einer Jesuitenschule und bin kein Weltverschwörer geworden.

Habe ich so etwas behauptet? Sie kontrollieren auf alle Fälle das gesamte Bildungssystem, klar ist dann nicht jeder ein Verschwörer.

War das eine allg. katholische Schule oder direkt von Jesuitenpatern geleitet?

Erik der Rote
01.08.2012, 15:02
Bill Clinton studierte doch direkt in der Georgetown Jesuitenuni. So machen die das. Über das Bildungssystem, ein alter Hut.

komisch ich bin auch bei denen durch Schulsystem gepilgert ! hoffentlich spricht mich mal jemand an das ich das ich die Vatikanbank leiten soll :D

der Jesuitenorden st ein vergammelter Haufen mehr nicht lebt aus seiner schillernden Geschichte , heute haben doch die Legionäre Christi, Opus Dei etc. den Platz an der Kuriensonne eingenommen ! die Jesuiten kämpfen personell ums Überleben !

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:05
komisch ich bin auch bei denen durch Schulsystem gepilgert ! hoffentlich spricht mich mal jemand an das ich das ich die Vatikanbank leiten soll :D

der Jesuitenorden st ein vergammelter Haufen mehr nicht lebt aus seiner schillernden Geschichte , heute haben doch die Legionäre Christi, Opus Dei etc. den Platz an der Kuriensonne eingenommen ! die Jesuiten kämpfen personell ums Überleben !

Wo denn? Die haben genug Personal, siehe Bill Clinton. Die ganzen Unis wie Georgetown kontrollieren sie auch noch, wie das Bildungssystem. Die haben sie massig an Personal.

Und wie willst du das wissen, viele arbeiten ja geheim und treten natürlich nicht öffentlich als Jesuit auf. Das ist ja gerade die Grundstrategie.

KLar bist du nicht oben, die sieben schon aus.

Erik der Rote
01.08.2012, 15:06
Die haben aus der protestantischen Kirche einen Homohaufen gemacht, in dem nur noch Weiber predigen.

Alberto Rivera meinte, dass häufig schwule Jesuiten fremde Glaubensgemeinschaften unterwandern um dort ihren Sadismus auszuleben.

da ist was dran, zumindest sind sie total verblödet und degeneriert! aber welches Tabu haben den die Jesuiten das nur annähernd an den heiligen Holoclaus ranreicht ? und deutsche Polizei habe ich auch noch nicht abgestellt gesehen um jesuitische Gotteshäuser und Einrichtungen zu schützen ??? na ja dieses ganze Jesuitending ist dem Krüppelhaufen zu viel der Ehre !

Erik der Rote
01.08.2012, 15:09
Wo denn? Die haben genug Personal, siehe Bill Clinton. Die ganzen Unis wie Georgetown kontrollieren sie auch noch, wie das Bildungssystem. Die haben sie massig an Personal.

Und wie willst du das wissen, viele arbeiten ja geheim und treten natürlich nicht öffentlich als Jesuit auf. Das ist ja gerade die Grundstrategie.

KLar bist du nicht oben, die sieben schon aus.

na ja also gibt es verdeckte Jesuiten den offiziell verkeimt der Jesuitenorden vor sich hin ! und wieso hätten die Jesuiten so was wie das 2 VAtikanum zugelssen was die kath. Kirche nachhaltig zerstört hat ! Ok die machen ja angeblich ihr eigenes Ding aber der Chef der Jesuiten wenn es den der Chef der "Schwarze Papst "ist, hat nicht mal passenden Personenschutz wie lächerlich ist das den für den Weltherrscher !!!

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:12
na ja also gibt es verdeckte Jesuiten den offiziell verkeimt der Jesuitenorden vor sich hin ! und wieso hätten die Jesuiten so was wie das 2 VAtikanum zugelssen was die kath. Kirche nachhaltig zerstört hat ! Ok die machen ja angeblich ihr eigenes Ding aber der Chef der Jesuiten wenn es den der Chef der "Schwarze Papst "ist, hat nicht mal passenden Personenschutz wie lächerlich ist das den für den Weltherrscher !!!

Das zweite Vatikanum verneint mitnichten die oberste weltliche und spirituelle Macht des Papstes weltweit.

Das zweite Vatikanum hat den Zweck den Papst zum Herrscher über alle Religionen weltweit zu machen, am Schluss steht dann die Welteinheitsreligion. Alle müssen eben wieder Heim nach Rom, der Zweck heiligt die MIttel.

Woher weiß du, dass er keinen Personenschutz hat? Der Vatikan hat doch seine Leibgarde. Und welcher Geheimdienst soll den schwarzen Pabst angreifen? Die werden doch alle von ihm gesteuert.

Shahirrim
01.08.2012, 15:24
Habe ich so etwas behauptet? Sie kontrollieren auf alle Fälle das gesamte Bildungssystem, klar ist dann nicht jeder ein Verschwörer.

War das eine allg. katholische Schule oder direkt von Jesuitenpatern geleitet?

Wenn du wüsstest......! :D Ich weiß nicht, ob ich das veröffentlichen darf, deshalb nur so viel. In diesem Strang ist die Schule schon genannt worden.

Erik der Rote
01.08.2012, 15:28
Das zweite Vatikanum verneint mitnichten die oberste weltliche und spirituelle Macht des Papstes weltweit.

Das zweite Vatikanum hat den Zweck den Papst zum Herrscher über alle Religionen weltweit zu machen, am Schluss steht dann die Welteinheitsreligion. Alle müssen eben wieder Heim nach Rom, der Zweck heiligt die MIttel.

Woher weiß du, dass er keinen Personenschutz hat? Der Vatikan hat doch seine Leibgarde. Und welcher Geheimdienst soll den schwarzen Pabst angreifen? Die werden doch alle von ihm gesteuert.

was heißt Geheimdienst eine Einzelperson ! wenn du das weist kannst du doch den Weltherrscher stürzen ein Ticket nach Rom und los gehts ! :D

ne Spass beiseite ich halte die ganze Jesuitengeschichte für riesigen Bullshit ! ja sie haben EInfluss ja sie werden auch Geld haben , aber im Vergleich zu anderen sind sie ein Fliegenschiss !
sie waren mal stark heute sind sie ein Schatten ihrer selbst ! der Papst wird auf den Titelseite der Satirezeitungen lächerlich gemacht und Merkel fordert seinen Rücktritt etc. andere hetzen gegen ihn ohne das sie es je gewagt hätten andere auserwählte Heilige auch nur zu benennen ! ne ne das ganze ist jetzt nur noch so eine Amistory von ein paar evangelikalen Gruppen !
ich kann alle möglichen Zeichen an christliche Kirche und jesuitische Gebäude malen versuch das selbe mal an einer Synagoge in München, Berlin oder sonst einer Großstadt mit den entsprechenden Zeichen zu machen ... da gehts ab in den Knast und zwar für sehr lange!!! :D

Erik der Rote
01.08.2012, 15:31
wer schon mal eine jesuitische Bildungseinrichtung besucht hat wird wissen das diese Leute nicht zum Welt beherrschen taugen !

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:32
was heißt Geheimdienst eine Einzelperson ! wenn du das weist kannst du doch den Weltherrscher stürzen ein Ticket nach Rom und los gehts ! :D

ne Spass beiseite ich halte die ganze Jesuitengeschichte für riesigen Bullshit ! ja sie haben EInfluss ja sie werden auch Geld haben , aber im Vergleich zu anderen sind sie ein Fliegenschiss !
sie waren mal stark heute sind sie ein Schatten ihrer selbst ! der Papst wird auf den Titelseite der Satirezeitungen lächerlich gemacht und Merkel fordert seinen Rücktritt etc. andere hetzen gegen ihn ohne das sie es je gewagt hätten andere auserwählte Heilige auch nur zu benennen ! ne ne das ganze ist jetzt nur noch so eine Amistory von ein paar evangelikalen Gruppen !
ich kann alle möglichen Zeichen an christliche Kirche und jesuitische Gebäude malen versuch das selbe mal an einer Synagoge in München, Berlin oder sonst einer Großstade mit den entsprechenden Zeichen zu machen ... da gehts ab in den Knast und zwar für sehr lange!!! :D

Das ist kontrollierte Opposition. Von den Linken wird ja z.B. nur kritisiert, dass die kath. Kirche nicht homo genug ist, man müsste mehr Ficki Ficki propagieren usw..

Echte Kritik aus christlicher Sicht wird doch gar nicht gebracht oder thematisiert.

Nach dem Verbot durch den Papst 1773 hat der Orden eben seine Strategie geändert, man agiert jetzt nur noch im Schatten über Drittorganistionen und Hofjuden, z.B. Illuminaten, Skull and Bones, Freimaurerei.
Warum? Man bringt sich aus der Schusslinie den Ärger kriegen die anderen ab. Zum Beispiel der Jude, der in der Zentralbank hockt.

Eine raffinierte Strategie, und die Leute fallen drauf rein, wie man in diesem Strang sieht.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:34
wer schon mal eine jesuitische Bildungseinrichtung besucht hat wird wissen das diese Leute nicht zum Welt beherrschen taugen !

Georgetown taugt nicht?
Draghi war auch auf einer Jesuitenschule steht sogar auf Wikipedia.

Stalin auch.

Shahirrim
01.08.2012, 15:35
Georgetown taugt nicht?
Draghi war auch auf einer Jesuitenschule steht sogar auf Wikipedia.

Stalin auch.

Voltaire auch!

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:38
Voltaire auch!

War das der jesuitische Hauptkontakt zu Friedrich dem Großen? Dieser Oberverräter hat die Jesuiten ja auch noch geschützt und die hohen Grade der illuminierten Freimaurerei ausgearbeitet.

Brathering
01.08.2012, 15:38
Voltaire auch!

Das war noch ein Gutmensch mit Hirn.... schöne vergangene Zeiten :,(

Erik der Rote
01.08.2012, 15:38
Das ist kontrollierte Opposition. Von den Linken wird ja z.B. nur kritisiert, dass die kath. Kirche nicht homo genug ist, man müsste mehr Ficki Ficki propagieren usw..

Echte Kritik aus christlicher Sicht wird doch gar nicht gebracht oder thematisiert.

Nach dem Verbot durch den Papst 1773 hat der Orden eben seine Strategie geändert, man agiert jetzt nur noch im Schatten über Drittorganistionen und Hofjuden, z.B. Illuminaten, Skull and Bones, Freimaurerei.
Warum? Man bringt sich aus der Schusslinie den Ärger kriegen die anderen ab. Zum Beispiel der Jude, der in der Zentralbank hockt.

Eine raffinierte Strategie, und die Leute fallen drauf rein, wie man in diesem Strang sieht.

im Schatten der Schatten sitzen die und ganz oben sitzt Ronald MC Donald und kontrolliert die Jesuiten seit 1354 ! darum wird gegen Mc Donalds auch nicht wirklch was unternommen und die Kinder werden immer fetter !
ich frag mich warum die USA die höchsten Satz an Entwicklungshilfe nach ISrael pumpt und nicht in den VAtikan ! was haben die Jesuiten mit am Israelprojekt - ich verstehe die wollen die Juden zu Sündenböcken machen - diese Antisemiten !
jesuitische Antisemiten beherrschen die Welt und machen aus den Juden Sündenböcke ! ich glaube ich werde bei soviel Bullshit bald zum Judentum konvertieren um diese "schwarze Pest" aufzuhalten !

Sprecher
01.08.2012, 15:40
War das der jesuitische Hauptkontakt zu Friedrich dem Großen? Dieser Oberverräter hat die Jesuiten ja auch noch geschützt und die hohen Grade der illuminierten Freimaurerei ausgearbeitet.

Viel schlimmer war daß er die preussische Münzprägerei in jüdische Hände gab. Daß die Jesuiten das miteinfädelten ist natürlich nicht auszuschliessen, die Jesuiten waren ja auch zu großen Teilen (schein?)konvertierte Juden.

Shahirrim
01.08.2012, 15:40
War das der jesuitische Hauptkontakt zu Friedrich dem Großen? Dieser Oberverräter hat die Jesuiten ja auch noch geschützt und die hohen Grade der illuminierten Freimaurerei ausgearbeitet.

Kann gut sein. Friedrich II. war jedenfalls kein guter Calvinist. Lediglich das mit den Hugenotten hat Deutschland genützt, alles andere an religiösen Entscheidungen hat Deutschland sehr geschadet.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:41
im Schatten der Schatten sitzen die und ganz oben sitzt Ronald MC Donald und kontrolliert die Jesuiten seit 1354 ! darum wird gegen Mc Donalds auch nicht wirklch was unternommen und die Kinder werden immer fetter !
ich frag mich warum die USA die höchsten Satz an Entwicklungshilfe nach ISrael pumpt und nicht in den VAtikan ! was haben die Jesuiten mit am Israelprojekt - ich verstehe die wollen die Juden zu Sündenböcken machen - diese Antisemiten !
jesuitische Antisemiten beherrschen die Welt und machen aus den Juden Sündenböcke ! ich glaube ich werde bei soviel Bullshit bald zum Judentum konvertieren um diese "schwarze Pest" aufzuhalten !

Der Vatikan herrscht gerade über Palästina, bzw. das Königreich Jerusalem. Genauso wie bei den Kreuzzügen.

Das ist der Grund warum die KOhle da hinfließt. Der dritte Tempel soll aufgebaut werden, damit der Antichrist den Thron einnehmen kann.

Shahirrim
01.08.2012, 15:42
im Schatten der Schatten sitzen die und ganz oben sitzt Ronald MC Donald und kontrolliert die Jesuiten seit 1354 ! darum wird gegen Mc Donalds auch nicht wirklch was unternommen und die Kinder werden immer fetter !
ich frag mich warum die USA die höchsten Satz an Entwicklungshilfe nach ISrael pumpt und nicht in den VAtikan ! was haben die Jesuiten mit am Israelprojekt - ich verstehe die wollen die Juden zu Sündenböcken machen - diese Antisemiten !
jesuitische Antisemiten beherrschen die Welt und machen aus den Juden Sündenböcke ! ich glaube ich werde bei soviel Bullshit bald zum Judentum konvertieren um diese "schwarze Pest" aufzuhalten !

Die Jesuiten gibt es erst seit den 1530-ern!

Sprecher
01.08.2012, 15:43
Die Jesuiten gibt es erst seit den 1530-ern!

Ja und mehr als die Hälfte von denen waren damals konvertierte Juden.

Erik der Rote
01.08.2012, 15:43
Georgetown taugt nicht?
Draghi war auch auf einer Jesuitenschule steht sogar auf Wikipedia.

Stalin auch.

Staln war in Georgetown ! und Hitler ??? hat der bei jesuitenischen Eismann sein Eis bestellt ! JA sie hatten Einfluss , ja sie hatten was zu sagen aber das war die Zeit als auch noch die 1/3 der Deutschen als KAtholiken das gewählt hat zu was der Pfarrer aufgerufen hat !
hätten die Jesuiten die Macht gebe es ganz andere Zeichen von Verfassungsfeindlicher Symbolik !
sag in einer Talkshow du kannst die Jesuiten nicht leiden weil sie die Welt beherrschen und sag mal was anderes ! :D dann weist du wer die Hosen an hat !

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:45
Staln war in Georgetown ! und Hitler ??? hat der bei jesuitenischen Eismann sein Eis bestellt ! JA sie hatten Einfluss , ja sie hatten was zu sagen aber das war die Zeit als auch noch die 1/3 der Deutschen als KAtholiken das gewählt hat zu was der Pfarrer aufgerufen hat !
hätten die Jesuiten die Macht gebe es ganz andere Zeichen von Verfassungsfeindlicher Symbolik !
sag in einer Talkshow du kannst die Jesuiten nicht leiden weil sie die Welt beherrschen und sag mal was anderes ! :D dann weist du wer die Hosen an hat !

Stalin wurde glaube ich in Tiflis in einem Kloster ausgebildet.

Pass mal auf , der Papst verwendet nie das Wort Israel, sondern immer nur Palästina. Das hat seine Gründe.

Wer das widerlegen kann mir bitte eine Redeskript schicken wo er doch Israel sagt.

Shahirrim
01.08.2012, 15:45
Ja und mehr als die Hälfte von denen waren damals konvertierte Juden.

Keine Ahnung, wieso dieser Orden Juden so magisch anzuziehen scheint. Die Rothschilds z. B. kann man gar nicht von den Jesuiten trennen!

Da scheint echt jeder zu meinen, den anderen benutzen zu können!

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:45
Ja und mehr als die Hälfte von denen waren damals konvertierte Juden.

Wer denn und woher weißt du das?

Shahirrim
01.08.2012, 15:48
Wer denn und woher weißt du das?

Die Rothschild-Familie verdankt dem Jesuitenorden definitiv ihren Aufstieg. Leider sind die Artikel des Doofen Deutschen auf Altermedia dazu nicht mehr aufgreifbar.

Erik der Rote
01.08.2012, 15:49
Der Vatikan herrscht gerade über Palästina, bzw. das Königreich Jerusalem. Genauso wie bei den Kreuzzügen.

Das ist der Grund warum die KOhle da hinfließt. Der dritte Tempel soll aufgebaut werden, damit der Antichrist den Thron einnehmen kann.

die sollten sich beeilen bevor sie aussterben !
Von 36000 Mitgliedern im Jahr 1965 sind noch 19000 übrig geblieben. Nicht alle sind ausgetreten. Sehr viele sind auch gestorben. Zurück kommt von den einen wie den anderen jedoch keiner mehr. Das ist heute das gravierendste Problem des Ordens: eine extreme Überalterung und fehlender Nachwuchs. In manchen Provinzen liegt das Durchschnittsalter bei 60 Jahren.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:49
Die Rothschild-Familie verdankt dem Jesuitenorden definitiv ihren Aufstieg. Leider sind die Artikel des Doofen Deutschen auf Altermedia dazu nicht mehr aufgreifbar.

Ist doch klar, dass das Hofjuden sind. War das nicht bis vor ein paar Jahrzehnten sogar fast Mainstreammeinung?

Shahirrim
01.08.2012, 15:50
Ist doch klar, dass das Hofjuden sind. War das nicht bis vor ein paar Jahrzehnten sogar fast Mainstreammeinung?

So alt bin ich noch nicht! :D

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:51
die sollten sich beeilen bevor sie aussterben !
Von 36000 Mitgliedern im Jahr 1965 sind noch 19000 übrig geblieben. Nicht alle sind ausgetreten. Sehr viele sind auch gestorben. Zurück kommt von den einen wie den anderen jedoch keiner mehr. Das ist heute das gravierendste Problem des Ordens: eine extreme Überalterung und fehlender Nachwuchs. In manchen Provinzen liegt das Durchschnittsalter bei 60 Jahren.

Sie haben ja noch die ganzen Ritterorden, Freimaurerorden und diese ganzen sonstigen Minusmenschenorden sowie die Universitäten zur Rekrutierung. Das reicht leider, mir wäre es natürlich leiber wenn der ORden verschwinden würde.

Für den Islam haben sie Großlogen in Istanbul und Kairo. Also Personal dürfte leider genug nachkommen.

Sprecher
01.08.2012, 15:51
Wer denn und woher weißt du das?

Ignatius von Loyola (1491–1556) hat einmal bemerkt, er beneide die Juden, weil sie Verwandte Jesu seien. Er selbst hat Jerusalem aufgesucht, um den heiligen Stätten nahe zu sein. Gegen Widerstände nahm er Juden in die Gesellschaft Jesu auf, die Christen geworden waren. So kam es, dass am Ende des 16. Jahrhunderts über ein Drittel der Jesuiten konvertierte Juden waren.

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/buchrezensionen/geschwisterreligionen-1.839496

Roter Oktober
01.08.2012, 15:53
Ja die Jesuiten haben den Kommunismus und das Judentum erfunden!!! :auro:

Erik der Rote
01.08.2012, 15:53
Die Jesuiten gibt es erst seit den 1530-ern!

da bist du aber nicht informiert die Jesuiten haben ja schon den ISlam erfunden die gibt es also schon länger ! :D

mal sehen was man den degenerierten Opas noch andichtet !

Granitor
01.08.2012, 15:54
Jesuiten = Kryptojuden?

http://lupocattivoblog.com/2012/07/25/eine-richtigstellung-zum-jesuitenorden-von-autarkes-rattelsdorf/

Shahirrim
01.08.2012, 15:54
Ja die Jesuiten haben den Kommunismus und das Judentum erfunden!!! :auro:

Den Kommunismus haben sie definitiv erfunden. Les dazu das Tridentiner Konzil, wenn es dich interessiert!

Shahirrim
01.08.2012, 15:55
Jesuiten = Kryptojuden?

http://lupocattivoblog.com/2012/07/25/eine-richtigstellung-zum-jesuitenorden-von-autarkes-rattelsdorf/

Nö! Eher heimliche Mysteriker der alten polytheistischen Regilionen!

IHS heißt ja auch Isis, Horus, Seth!

Sprecher
01.08.2012, 15:56
mal sehen was man den degenerierten Opas noch andichtet !

auf jeden Fall sind sie am 30-jährigen Krieg schuld, für diese Feststellung muß man nichtmal auf V-Theorien zurückgreifen.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 15:56
Ignatius von Loyola (1491–1556) hat einmal bemerkt, er beneide die Juden, weil sie Verwandte Jesu seien. Er selbst hat Jerusalem aufgesucht, um den heiligen Stätten nahe zu sein. Gegen Widerstände nahm er Juden in die Gesellschaft Jesu auf, die Christen geworden waren. So kam es, dass am Ende des 16. Jahrhunderts über ein Drittel der Jesuiten konvertierte Juden waren.

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/buchrezensionen/geschwisterreligionen-1.839496

Kann schon sein, nur ändert das nichts an den Machtverhältnissen.

Weiter Vermutungen neuerdings sind, dass Loyola mitnichten der MÄchtige war, sondern der spätere General Francisco Borgia.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/18/Francis_Borgia.jpg/220px-Francis_Borgia.jpg

Damit hätten wir die Verbindung zu den degenerierten elitären römischen Familien.

Erik der Rote
01.08.2012, 15:56
Ja die Jesuiten haben den Kommunismus und das Judentum erfunden!!! :auro:

vor allem aber den ISlam wenn man der Jesuitentheorie folgt die leider sehr wenig empirische Fakten bringt ausser das sie die armen Juden in Zentralbanken und Weltkonzernen alla Facebook einsetzt, damit sie die öffentliche Dresche kreigen !

Shahirrim
01.08.2012, 15:59
vor allem aber den ISlam wenn man der Jesuitentheorie folgt die leider sehr wenig empirische Fakten bringt ausser das sie die armen Juden in Zentralbanken und Weltkonzernen alla Facebook einsetzt, damit sie die öffentliche Dresche kreigen !

Du verwechselst den Vatikan mit den Jesuiten. Der Ex-Jesuit Alberto Romero Rivera behauptet mit keiner Silbe, dass Jesuiten den Islam erfunden hätten, aber der Vatikan.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 16:03
vor allem aber den ISlam wenn man der Jesuitentheorie folgt die leider sehr wenig empirische Fakten bringt ausser das sie die armen Juden in Zentralbanken und Weltkonzernen alla Facebook einsetzt, damit sie die öffentliche Dresche kreigen !

Keine Fakten? Die Fakten sprudeln wie ein Tsunami. Das ist wie in einer Kriminalistik, dort gibt es auch keinen finalen und absoluten Beweis. Den gibts generell nicht.


Janet Napolitano—Department of Homeland Security (2009-present)

Napolitano is a Dame of Malta.
Napolitano is Jesuit-trained at Santa Clara University. She received an honorary degree from Jesuit Santa Clara University in 2003.
Attended the Fabian-Socialist, London School of Economics.
Napolitano is a CFR member.
Napolitano was a former Governor of Arizona who furthered the Jesuit Order’s Hispanic Roman Catholic Alien Invasion.


http://www.vaticanassassins.org/notice-the-pope-is-the-worlds-defensive-coordinator-by-rob-hilson-part-1-of-2/

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 16:08
Das Bild ist eines der Besten zu dem Thema:

28864

Geil. Das "Personal" ist gleich gekleidet, derjenige, der anschafft sticht heraus.

Granitor
01.08.2012, 16:10
Kann schon sein, nur ändert das nichts an den Machtverhältnissen.

Weiter Vermutungen neuerdings sind, dass Loyola mitnichten der MÄchtige war, sondern der spätere General Francisco Borgia.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/18/Francis_Borgia.jpg/220px-Francis_Borgia.jpg

Damit hätten wir die Verbindung zu den degenerierten elitären römischen Familien.

Papst Innozenz X., der die Unterschrift unter den Westfälischen Frieden verweigerte, war ebenfalls ein Borgia. 2004 unterzeichnete man vor seiner Statue die römischen Verträge, http://vatikanische-nwo.blogspot.com/2009/11/unter-der-segnung-von-innozenz-x.html. Die Borgias sollen Marranos gewesen sein.

Shahirrim
01.08.2012, 16:13
Papst Innozenz X., der die Unterschrift unter den Westfälischen Frieden verweigerte, war ebenfalls ein Borgia. 2004 unterzeichnete man vor seiner Statue die römischen Verträge, http://vatikanische-nwo.blogspot.com/2009/11/unter-der-segnung-von-innozenz-x.html. Die Borgias sollen Marranos gewesen sein.

Habe ich auch gehört!

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 17:02
Papst Innozenz X., der die Unterschrift unter den Westfälischen Frieden verweigerte, war ebenfalls ein Borgia. 2004 unterzeichnete man vor seiner Statue die römischen Verträge, http://vatikanische-nwo.blogspot.com/2009/11/unter-der-segnung-von-innozenz-x.html. Die Borgias sollen Marranos gewesen sein.

Glaube ich nicht.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 17:13
auf jeden Fall sind sie am 30-jährigen Krieg schuld, für diese Feststellung muß man nichtmal auf V-Theorien zurückgreifen.

Erster und Zweiter Weltkrieg werden von vielen wirklich seriösen Historikern zum zweiten dreißigjährigen Krieg zusammengefasst. Unbewusst sagen sie damit wer dahintersteckt.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 17:54
http://www.youtube.com/watch?v=NoXar6jrRUo

Erik der Rote
01.08.2012, 18:37
Du verwechselst den Vatikan mit den Jesuiten. Der Ex-Jesuit Alberto Romero Rivera behauptet mit keiner Silbe, dass Jesuiten den Islam erfunden hätten, aber der Vatikan.

wer ist den der Vatikan vor den Jesuiten ?

Shahirrim
01.08.2012, 18:38
wer ist den der Vatikan vor den Jesuiten ?

Das römische Reich. Aber die geistige Variante! ;)

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 18:40
wer ist den der Vatikan vor den Jesuiten ?

Die Fortsetzung des römischen Imperiums nur mit Hilfe eines christlichen Facelifts.

Erik der Rote
01.08.2012, 18:43
Das römische Reich. Aber die geistige Variante! ;)

wer was wann warum ?? es kommen immer mehr Spieler dazu !

also wer ist jetzt Koch und wer ist Kellner ? ist der Papst jetzt der Chef der Jesuiten oder ihre Marionette ? was ist der VAtikan und wer hat den ISlam erfunden ? wer sind die Jesuiten , ist das der Orden mit seinen 19000 Opas oder ein Geheimbund mit Millionen Anhängern ?

und beten wir nicht alle laut Jesuitentheorie dafür das der letzte christliche Staat Israel die Palästinenser bekämpft damit sie nicht den 3 Tempel für den Antichristen bauen ? und wer sind dann überhaupt noch Christen ?

Erik der Rote
01.08.2012, 18:45
Die Fortsetzung des römischen Imperiums nur mit Hilfe eines christlichen Facelifts.

Aha wo wir wieder bei Ronald Mc Donald wären das Facelift von Cäsar ! :D

ich glaube ich werde mal so ein Buch schreiben und dann noch dazuschreiben das ich bei den Jesuiten ausgebildet wurde ! uhuhu Gruselig !

Erik der Rote
01.08.2012, 18:48
Erster und Zweiter Weltkrieg werden von vielen wirklich seriösen Historikern zum zweiten dreißigjährigen Krieg zusammengefasst. Unbewusst sagen sie damit wer dahintersteckt.

welcher seriöse Historiker soll den das sein ?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 18:49
wer was wann warum ?? es kommen immer mehr Spieler dazu !

also wer ist jetzt Koch und wer ist Kellner ? ist der Papst jetzt der Chef der Jesuiten oder ihre Marionette ? was ist der VAtikan und wer hat den ISlam erfunden ? wer sind die Jesuiten , ist das der Orden mit seinen 19000 Opas oder ein Geheimbund mit Millionen Anhängern ?

und beten wir nicht alle laut Jesuitentheorie dafür das der letzte christliche Staat Israel die Palästinenser bekämpft damit sie nicht den 3 Tempel für den Antichristen bauen ? und wer sind dann überhaupt noch Christen ?

Der Papst ist ein Götze den sie anbeten, daher muss er sich entsprechend verhalten. Entspricht oder handelt der Götze nicht mehr nach ihren Vorstellungen wird er ermordet. Seit Napoleon ist das Papsttum vollkommen unter jes. Kontrolle und es sind nur Marionetten. Vorher war das Jesuitentum und das Papsttum noch vermischt, da die elitären röm. Familien noch selbst die Päpste und die Jesuitengeneräle stellten.

Wer betet bitte dafür?

Shahirrim
01.08.2012, 18:50
wer was wann warum ?? es kommen immer mehr Spieler dazu !

also wer ist jetzt Koch und wer ist Kellner ? ist der Papst jetzt der Chef der Jesuiten oder ihre Marionette ? was ist der VAtikan und wer hat den ISlam erfunden ? wer sind die Jesuiten , ist das der Orden mit seinen 19000 Opas oder ein Geheimbund mit Millionen Anhängern ?

und beten wir nicht alle laut Jesuitentheorie dafür das der letzte christliche Staat Israel die Palästinenser bekämpft damit sie nicht den 3 Tempel für den Antichristen bauen ? und wer sind dann überhaupt noch Christen ?

Sieh dir diesen Fim an, dann weißt du zumindest das Wichtigste. Besser wissen es dann nur Leute, die sich da intensiv reinknien:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=NkFZudKzUuU

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 18:51
welcher seriöse Historiker soll den das sein ?

http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Drei%C3%9Figj%C3%A4hriger_Krieg

Erik der Rote
01.08.2012, 18:54
Wer betet bitte dafür?


nun die Konsequenz des GAnzen : Wenn der Papst mit keinem Wort Israel erwähnt und immer die PAlis benennt und den MRD sponsert damit sie den Tempel für den Antichristen bauen dann sollten wir doch alle froh sein das die IDF den Palästinensern so richtig in den Arsch tritt !

bei der Jesuitentheorie stösst man immer nur auf dicke Amis die sich irgendwas zurechtschurbeln und irgendwelche evangelikalen Gruppen angehören - bestenfalls !

mir tun nur die Araber leid die Fahnen der USA und ISrael verbrennen statt die Fahne der Jesuiten ! /ironie off

Erik der Rote
01.08.2012, 18:56
War Hitler auch von den Jesuiten ?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 18:58
nun die Konsequenz des GAnzen : Wenn der Papst mit keinem Wort Israel erwähnt und immer die PAlis benennt und den MRD sponsert damit sie den Tempel für den Antichristen bauen dann sollten wir doch alle froh sein das die IDF den Palästinensern so richtig in den Arsch tritt !

bei der Jesuitentheorie stösst man immer nur auf dicke Amis die sich zurechtschurbeln und irgendwelche evangelikalen Gruppen angehören - bestenfalls !

mir tun nur die Araber leid die Fahnen der USA und ISrael verbrennen statt die Fahne der Jesuiten ! /ironie off

Der Papst verwendet nie das Wort Israel, da das Land dem Vatikan gehört und nicht den Juden. Israel ist ja das von Gott versprochene Land an die Juden und so etwas hasst der Papst, deshalb spricht er es nie
aus. Seine Hofjuden wie Rothschild machen den Tempelbau, da der Tempel ja nur mit jüdischer Präsenz gebaut werden kann. Also brauchen sie die Juden in Palästina.

Papstreden oder Besuche sind immer bis auf die letzte futzi Kleinigkeit durchgeplant und organisiert.

Bezüglich Araber: Nicht umsonst spricht Bush von den Kreuzzügen unmittelbar nach 9/11:


http://www.youtube.com/watch?v=NsjgjM56HRw

Shahirrim
01.08.2012, 18:58
War Hitler auch von den Jesuiten ?

Zumindest Mein Kampf hat der Jesuitenpater Bernhard Stempfle geschrieben!

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:00
War Hitler auch von den Jesuiten ?

Steht hier:

28869

Erik der Rote
01.08.2012, 19:04
Zumindest Mein Kampf hat der Jesuitenpater Bernhard Stempfle geschrieben!

und wahrscheinlich haben sich die Jesuiten unter Reinhard Heidrich sich auch noch selbst verfolgt !

ich sollte Bücher schreiben !

Shahirrim
01.08.2012, 19:06
und wahrscheinlich haben sich die Jesuiten unter Reinhard Heidrich auch noch selbst verfolgt !

ich sollte Bücher schreiben !

Steht doch sogar in Wikipedia, dass er zumindest an Mein Kampf mitgeschrieben haben könnte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Stempfle

Erik der Rote
01.08.2012, 19:08
Der Papst verwendet nie das Wort Israel, da das Land dem Vatikan gehört und nicht den Juden. Israel ist ja das von Gott versprochene Land an die Juden und so etwas hasst der Papst, deshalb spricht er es nie
aus. Seine Hofjuden wie Rothschild machen den Tempelbau, da der Tempel ja nur mit jüdischer Präsenz gebaut werden kann. Also brauchen sie die Juden in Palästina.



Ok wenn die Juden den Tempel bauen sollen wieso gibt der Papst den Palis dann Mrd ???

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:09
und wahrscheinlich haben sich die Jesuiten unter Reinhard Heidrich sich auch noch selbst verfolgt !

ich sollte Bücher schreiben !

Das waren doch nur niedrigrangige Jesuiten, die selbst keine Ahnung hatten. Auch wurde das Nazitum dazu genutzt mal ordentlich in der eigenen kath. Kirche aufzuräumen.

Das war der Grund, du versteht einfach nicht wie die denken.

Stalin hat auch etliche Säuberungen durchgeführt, war er deshalb Antikommunist?

Erik der Rote
01.08.2012, 19:09
Steht doch soagr in Wikipedia, dass er zumindest an Mein Kampf mitgeschrieben haben könnte:

http://de.wikipedia.org/wiki/Bernhard_Stempfle

haben könnte wenn und aber :

Die ihm in der Literatur häufig zugeschriebene Mitgliedschaft im Jesuiten-Orden[4] ist demgegenüber, wie Lapomarda gezeigt hat, ein Irrtum der betreffenden Autoren

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:10
Ok wenn die Juden den Tempel bauen sollen wieso gibt der Papst den Palis dann Mrd ???

Beide Seiten müssen kontrolliert werden.

Erik der Rote
01.08.2012, 19:11
Das waren doch nur niedrigrangige Jesuiten, die selbst keine Ahnung hatten. Auch wurde das Nazitum dazu genutzt mal ordentlich in der eigenen kath. Kirche aufzuräumen.

Das war der Grund, du versteht einfach nicht wie die denken.

Stalin hat auch etliche Säuberungen durchgeführt, war er deshalb Antikommunist?

ich möchte es ja verstehen ??? aber leider scheint es keine logischen stringenten Sachen zu geben !

Erik der Rote
01.08.2012, 19:12
ok was ist den das Ziel der Jesuiten ?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:13
ich möchte es ja verstehen ??? aber leider scheint es keine logischen stringenten Sachen zu geben !

Es kommt vom Schwur. Liberale Katholiken sind laut jes. Schwur genauso Ketzer wie Protestanten und müssen vernichtet werden.

Shahirrim
01.08.2012, 19:14
ich möchte es ja verstehen ??? aber leider scheint es keine logischen stringenten Sachen zu geben !

Seh dir erst mal "A Lamp in the Dark" an. (Der gepostete Film). Das beantwortet die meisten Fragen und auch, was heutzutage echte Christen ausmacht.

Erik der Rote
01.08.2012, 19:14
Es kommt vom Schwur. Liberale Katholiken sind laut jes. Schwur genauso Ketzer wie Protestanten und müssen vernichtet werden.

welche KAtholiken sollen den überleben ???

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:15
ok was ist den das Ziel der Jesuiten ?

Reetablierung des Papstes als weltweit einzige spirituelle und politische Macht und natürliche die Vernichtung der Reformation und der Freiheiten die diese Reformation gebracht hat.

Im Konzil von Trient ist das alles beschreiben, Meinungsfreiheit ist z.b. Ketzerei.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:16
welche KAtholiken sollen den überleben ???

Ja Katholiken, die dem Papst blind folgen. Bzw. der Welteinheitsreligion die kommen wird. Der Papst definiert ja laut gut Dünken was anzubeten ist, mit Christentum oder traditionellem Katholizismus
muss das nichts zu tun haben.

Wenn z.B. der Papst behaupten würde, Mohammed war ein guter Mensch und ein Heiliger, so muss das akzeptiert werden.

Erik der Rote
01.08.2012, 19:18
Seh dir erst mal "A Lamp in the Dark" an. (Der gepostete Film). Das beantwortet die meisten Fragen und auch, was heutzutage echte Christen ausmacht.

hab ich mir angeschaut : Schwachsinn hoch drei von irgendwelche amerikanischen Evangelikalen; alle Katholiken böse; VAtikan böse;Transubstantiation böse alles evangelische gut: Luther gut ; Calvin gut ; alle KAtholikenfreunde böse Thomas Morus etc.


also ok holzschnittartiger habe ich das noch nie erlebt !

hätte zum Schluss nur noch der Aufruf gefehlt sich bedingungslos ISrael anzuschliessen damit die Palis nicht den TEmpel bauen :D

Shahirrim
01.08.2012, 19:20
hab ich mir angeschaut : Schwachsinn hoch drei von irgendwelche amerikanischen Evangelikalen; alle Katholiken böse; VAtikan böse;Transubstantiation böse alles evangelische gut: Luther gut ; Calvin gut ; alle KAtholikenfreunde böse Thomas Morus etc.


also ok holzschnittartiger habe ich das noch nie erlebt !

hätte zum Schluss nur noch der Aufruf gefehlt sich bedingungslos ISrael anzuschliessen damit die Palis nicht den TEmpel bauen :D

Ist aber so! Jedenfalls, wenn man der Bibel glaubt und kein Menschen-/Jesuitenknecht werden will.

Erik der Rote
01.08.2012, 19:21
Reetablierung des Papstes als weltweit einzige spirituelle und politische Macht und natürliche die Vernichtung der Reformation und der Freiheiten die diese Reformation gebracht hat.

Im Konzil von Trient ist das alles beschreiben, Meinungsfreiheit ist z.b. Ketzerei.

welche Rolle hat den Ratze ? weis er darüber bescheid oder hat er keine Ahnung was läuft ?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:23
welche Rolle hat den Ratze ? weis er darüber bescheid oder hat er keine Ahnung was läuft ?

Weiß ich doch nicht, frag ihn doch. Aber du wirst von ihm nur Goijmlehre hören, als die Lehre die für die Masse bestimmt ist.

Erik der Rote
01.08.2012, 19:25
Ist aber so!

nun ja Calvin hat wahrscheinlich mehr Menschen verbrannt und wegen der Häresie hingerichtet als irgendwelche anderen katholischen Gebiete zu der Zeit ! Luther hat an die Transsubstanation geglaubt und mit ins lutherische Bekenntnis übernommen und deshalb immer mit den Calvinisten / Reformierten in den Haaren gehabt etc.pp.

das was dort war kann man in Kurzschnitt auch über den bösen "Protestanismus" abfilmen ! diese Typen machen im nächsten Video wie die Dinoknochen von Jesuiten vergraben werden weil Darwin und die Evolutionstheorie eine jesuitische Erfindung ist ! ich wette es gibt da schon ein Buch !

Erik der Rote
01.08.2012, 19:26
Weiß ich doch nicht, frag ihn doch. Aber du wirst von ihm nur Goijmlehre hören, als die Lehre die für die Masse bestimmt ist.

und wie ist es mit den Holocaust was hat der Papst damit zu tun ? Wieso muss er Reden halten ?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:27
nun ja Calvin hat wahrscheinlich mehr Menschen verbrannt und wegen der Häresie hingerichtet als irgendwelche anderen katholischen Gebiete zu der Zeit ! Luther hat an die Transsubstanation geglaubt und mit ins lutherische Bekenntnis übernommen und deshalb immer mit den Calvinisten / Reformierten in den Haaren gehabt etc.pp.

das was dort war kann man in Kurzschnitt auch über den bösen "Protestanismus" abfilmen ! diese Typen machen im nächsten Video wie die Dinoknochen von Jesuiten vergraben werden weil Darwin und die Evolutionstheorie eine jesuitische Erfindung ist ! ich wette es gibt da schon ein Buch !

Schwachsinn, Luther hat nie an die Transubstitution geglaubt.

Du scheinst dich mit dem Chrisentum überhaupt nicht auszukennen, kein Wunder wenn du auf einer Jesuitenschule warst.

Wieviele Leute hat Calvin denn verbrennen lassen?

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:28
und wie ist es mit den Holocaust was hat der Papst damit zu tun ? Wieso muss er Reden halten ?

Die Reden sind bedeutungslos.

Erik der Rote
01.08.2012, 19:28
Weiß ich doch nicht, frag ihn doch. Aber du wirst von ihm nur Goijmlehre hören, als die Lehre die für die Masse bestimmt ist.

aber es kann keine Gojimlehre sein oder ist der Papst neben seinen Jesuitentum auch Zionist ? Ich dachte nach Theorie sind die dazu da das sich die Leute über sie aufregen, obwohl die Jesuiten dahinterstecken !

Shahirrim
01.08.2012, 19:29
nun ja Calvin hat wahrscheinlich mehr Menschen verbrannt und wegen der Häresie hingerichtet als irgendwelche anderen katholischen Gebiete zu der Zeit ! Luther hat an die Transsubstanation geglaubt und mit ins lutherische Bekenntnis übernommen und deshalb immer mit den Calvinisten / Reformierten in den Haaren gehabt etc.pp.

das was dort war kann man in Kurzschnitt auch über den bösen "Protestanismus" abfilmen ! diese Typen machen im nächsten Video wie die Dinoknochen von Jesuiten vergraben werden weil Darwin und die Evolutionstheorie eine jesuitische Erfindung ist ! ich wette es gibt da schon ein Buch !

Unsinn, die Transsubstantiationslehre war einer der Hauptspaltungsgründe der Protestanten von Rom! Höchstens als Luther noch zu Rom gehörte, hat er daran geglaubt!

Zum Rest:
Ist ja auch so. Georges Lemaître, der Jesuit gilt als Erfinder der Urknall-Theorie!

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:30
aber es kann keine Gojimlehre sein oder ist der Papst neben seinen Jesuitentum auch Zionist ? Ich dachte nach Theorie sind die dazu da das sich die Leute über sie aufregen, obwohl die Jesuiten dahinterstecken !

Goijmlehre gibts in jedem Geheimsystem. Eine Lehre für die dumpfe Masse die gettäuscht werden soll und die echte Lehre für die Eingeweihten. Natürlich gabs das auch im jüdischen Okkultismus.

Der Begriff Zionist wurde zu sehr von Ahnungslosen verwaschen. Zionismus heißt eigentlich nur sicherer Hafen für die Juden in Israel nicht mehr und nicht weniger. Also das Recht auf einen jüdischen Nationalstaat.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:32
Unsinn, die Transsubstantiationslehre war einer der Hauptspaltungsgründe der Protestanten von Rom! Höchstens als Luther noch zu Rom gehörte, hat er daran geglaubt!

Zum Rest:
Ist ja auch so. Georges Lemaître, der Jesuit gilt als Erfinder der Urknall-Theorie!

Stimmt, da habe ich sogar im Mainstream von dem Jesuiten gelesen, bezüglich der Theorie. Oder stehts sogar auf Wikipedia?

Shahirrim
01.08.2012, 19:33
Stimmt, da habe ich sogar im Mainstream von dem Jesuiten gelesen, bezüglich der Theorie. Oder stehts sogar auf Wikipedia?

Steht auf Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Georges_Lema%C3%AEtre

Erik der Rote
01.08.2012, 19:36
Schwachsinn, Luther hat nie an die Transubstitution geglaubt.

sehe ich anders !
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Abendmahlsstreit


Wieviele Leute hat Calvin denn verbrennen lassen? ne Menge Calvin war nicht gerade zimperlich ! Geschweige den in Glaubensdingen tolerant ! Calvinismus ist nicht anderes als Salafismus im Christentum !
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Servetus

Shahirrim
01.08.2012, 19:40
sehe ich anders !
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Abendmahlsstreit

ne Menge Calvin war nicht gerade zimperlich ! Geschweige den in Glaubensdingen tolerant ! Calvinismus ist nicht anderes als Salafismus im Christentum !

Irgendwie widerspricht das dem hier:

1.Aus der theologischen Sicht Luthers verstand die römisch-katholische Kirche die Feier der Eucharistie, in diesem Kontext mit der Heiligen Messe gleichgesetzt, als Opfer, welches der Priester Gott darbringt (Opferpriestertum). Luther stellte neu den Gnadencharakter der Messe heraus, indem den Gläubigen im Abendmahl die durch Christi Tod erwirkte Gnade durch den Priester ausgeteilt wird (Gnadenpriestertum). Mittelalterliche Auffassungen sahen in der Messe ein Opfer, welches zusätzlich zum einmaligen Kreuzesopfer Christi vor Gott Gnade erwirken sollte für die Sünden der Menschen. Sehr oft fand sich die Meinung, Christus werde in der Messe durch den Priester immer wieder neu als Opfer dargebracht. Vor allem aus diesem Grund war für Luther die römische Messe „das größte und schrecklichste Greuel“ von allen „päpstlichen Abgöttereien“. http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther#Abgrenzung_zum_r.C3.B6misch-katholischen_Mess-_und_Sakramentsverst.C3.A4ndnis

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 19:46
sehe ich anders !
http://de.wikipedia.org/wiki/Zweiter_Abendmahlsstreit

ne Menge Calvin war nicht gerade zimperlich ! Geschweige den in Glaubensdingen tolerant ! Calvinismus ist nicht anderes als Salafismus im Christentum !
http://de.wikipedia.org/wiki/Michael_Servetus

Das die Transubstition was von Luther sein soll, so blöd ist nicht einmal der Mainstream.

Das du den Calvinismus mit dem Islam gleichsetzt bezeugt wieder einmal, dass du nicht ein Hauch von Ahnung hast. Todesstrafen gab es in jedem Land, dass ist kein Alleinstellungsmerkmal des Calvinismus.

Shahirrim
01.08.2012, 19:58
Ich höre von dem Zweiten Abendmahlsstreit zum ersten mal.

Dass Ulrich Zwingli dafür eingetreten ist, kann natürlich sein, denn er stritt sich ja mit Luther darüber.

Außerdem brach dieser Streit erst nach Luthers Tod aus, keine Ahnung, was die Anhänger Luthers also wieder draus gemacht haben.:crazy: Vielleicht war es ja das Werk der ersten Jesuitengeneration?

Erik der Rote
01.08.2012, 20:09
Irgendwie widerspricht das dem hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Luther#Abgrenzung_zum_r.C3.B6misch-katholischen_Mess-_und_Sakramentsverst.C3.A4ndnis

nein hier geht es ja nicht um die Realpräsens Christi im Abendmahl sondern um den Messritus!

Shahirrim
01.08.2012, 20:11
nein hier geht es ja nicht um die Realpräsens Christi im Abendmahl sondern um den Messritus!

Erklär mal genauer!

Erik der Rote
01.08.2012, 20:12
Ich höre von dem Zweiten Abendmahlsstreit zum ersten mal.

Dass Ulrich Zwingli dafür eingetreten ist, kann natürlich sein, denn er stritt sich ja mit Luther darüber.

Außerdem brach dieser Streit erst nach Luthers Tod aus, keine Ahnung, was die Anhänger Luthers also wieder draus gemacht haben.:crazy: Vielleicht war es ja das Werk der ersten Jesuitengeneration?

die Lutheraner die erste Jesuitengeneration ich habe es geahnt ! :D

Erik der Rote
01.08.2012, 20:13
Erklär mal genauer!

steht doch in deinem Link
Fehle der Glaube an die Worte Christi „Das ist mein Leib – Das ist mein Blut“ (im Sinne der Realpräsenz), so nehme sich der Kommunikant die Heiligen Gaben nicht zum Heil (Vergebung der Sünden, Leben und Seligkeit vgl. Luthers Kleiner bzw. Großer Katechismus), sondern zum Gericht.

Erik der Rote
01.08.2012, 20:15
Das die Transubstition was von Luther sein soll, so blöd ist nicht einmal der Mainstream.

Das du den Calvinismus mit dem Islam gleichsetzt bezeugt wieder einmal, dass du nicht ein Hauch von Ahnung hast. Todesstrafen gab es in jedem Land, dass ist kein Alleinstellungsmerkmal des Calvinismus.

das strikte Bilderverbot und gegen Heiligenverehrung schon also Bildersturm ! die Lutheraner haben in ihren Schähschriften gegen die Calvinisten immer genau das gesagt !

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 20:16
steht doch in deinem Link
Fehle der Glaube an die Worte Christi „Das ist mein Leib – Das ist mein Blut“ (im Sinne der Realpräsenz), so nehme sich der Kommunikant die Heiligen Gaben nicht zum Heil (Vergebung der Sünden, Leben und Seligkeit vgl. Luthers Kleiner bzw. Großer Katechismus), sondern zum Gericht.

Das Abendmahl bei den Protestanten ist eine Nachahmung, beim Katholizismus transformiert der Priester die Oblatte in das echte Fleisch und BLut Jesu Christus und opfert Jesus so weitere Male. Das ist ein reisen Unterschied.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 20:17
das strikte Bilderverbot und gegen Heiligenverehrung schon also Bildersturm ! die Lutheraner haben in ihren Schähschriften gegen die Calvinisten immer genau das gesagt !

Heiligenverehrung ist generell unprotestantisch.

Erik der Rote
01.08.2012, 20:18
Das Abendmahl bei den Protestanten ist eine Nachahmung, beim Katholizismus transformiert der Priester die Oblatte in das echte Fleisch und BLut Jesu Christus und opfert Jesus so weitere Male. Das ist ein reisen Unterschied.

das ist bei den Calvinisten so! die Realpräsenz Christi in Leib und Blut wird von den Lutheranern übernommen, deshalb der Streit !

Shahirrim
01.08.2012, 20:18
steht doch in deinem Link
Fehle der Glaube an die Worte Christi „Das ist mein Leib – Das ist mein Blut“ (im Sinne der Realpräsenz), so nehme sich der Kommunikant die Heiligen Gaben nicht zum Heil (Vergebung der Sünden, Leben und Seligkeit vgl. Luthers Kleiner bzw. Großer Katechismus), sondern zum Gericht.

Ja, aber was hat das mit Transsubstantiation zu tun, wenn es nicht um die Realpräsens Christi im Abendmahl geht? Man soll das ja auch nur einmal vor Ostern halten und nicht an jedem Wochenende!

Erik der Rote
01.08.2012, 20:19
Heiligenverehrung ist generell unprotestantisch.

ja auch Heiligenverehrung und Fürbitten alles Sachen was auch die Salafisten im Volksislam bekämpfen !

Shahirrim
01.08.2012, 20:20
das ist bei den Calvinisten so! die Realpräsenz Christi in Leib und Blut wird von den Lutheranern übernommen, deshalb der Streit !

Nein, sonst könnte es ja gemeinsame Abendmahle geben!

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 20:20
ja auch Heiligenverehrung und Fürbitten alles Sachen was auch die Salafisten im Volksislam bekämpfen !

Oh man du wirst mir schön langsam zu blöd. Der Islam ist eine ganz andere Religion, gar nicht vergleichbar mit dem Christentum.

Was soll denn ander Heiligenverehrung so gut und positiv sein?

Erik der Rote
01.08.2012, 20:22
Ja, aber was hat das mit Transsubstantiation zu tun, wenn es nicht um die Realpräsens Christi im Abendmahl geht? Man soll das ja auch nur einmal vor Ostern halten und nicht an jedem Wochenende!

ok ihr wollt mir nicht glauben so glaubt wenigsten wiki dem Jesuitenenzyklopädie :D

Die Lehre der Realpräsenz wird von Martin Luther gegenüber Ulrich Zwingli und Johannes Calvin vertreten, die ein symbolisches Verständnis lehren. Die lutherischen Kirchen haben diese Auffassung beibehalten und teilen diese mit den in katholischer Tradition stehenden Kirchen,

http://de.wikipedia.org/wiki/Realpr%C3%A4senz

Casus Belli
01.08.2012, 20:22
Heiligenverehrung ist generell unprotestantisch.

Sicher, kleine Ausnahme wäre die Marienverehrung. Luther wehrte sich gegen die "Katholische Marienverehrung", fand aber wohl eine eigene Art damit umzugehen auch wenn das in heutigen protestantischen Kirchen natürlich kaum oder keine Rolle spielt.


In den lutherischen Kirchen spielt die Marienverehrung in der Praxis kaum eine Rolle. Luther wandte sich entschieden gegen die katholische Vorstellung von Maria als „Himmelskönigin“ sowie gegen landläufige Vorstellungen von Maria als Mittlerin, die Christus erst gnädig stimmen müsse. Hingegen betonte Luther, dass durch den Opfertod Christi das Erlösungswerk vollkommen ist und keiner Ergänzung bedürfe. Dabei berief er sich auf die Bibel. Christen brauchten keinerlei Fürsprache und Vermittlung durch Menschen, sei es Maria oder seien es Heilige. Doch Luther hielt selbst Marienpredigten und schätzte in seinen Auslegungen (etwa des Magnificats) Maria als Beispiel menschlicher Demut und Reinheit. Darum wird eine gewisse Form von Marienverehrung in manchen lutherischen Kirchen geübt. Maria gilt als Vorbild des Glaubens.http://de.wikipedia.org/wiki/Marienverehrung#Lutherische_Kirchen

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 20:23
ok ihr wollt mir nicht glauben so glaubt wenigsten wiki dem Jesuitenenzyklopädie :D

Die Lehre der Realpräsenz wird von Martin Luther gegenüber Ulrich Zwingli und Johannes Calvin vertreten, die ein symbolisches Verständnis lehren. Die lutherischen Kirchen haben diese Auffassung beibehalten und teilen diese mit den in katholischer Tradition stehenden Kirchen,

http://de.wikipedia.org/wiki/Realpr%C3%A4senz

Das ist einfach falsch und Unsinn.

Erik der Rote
01.08.2012, 20:23
Oh man du wirst mir schön langsam zu blöd. Der Islam ist eine ganz andere Religion, gar nicht vergleichbar mit dem Christentum.

Was soll denn ander Heiligenverehrung so gut und positiv sein?

nichts was soll auch an Salafisten schlecht sein !

Erik der Rote
01.08.2012, 20:24
Das ist einfach falsch und Unsinn.

wer sagt das ???

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 20:25
Sicher, kleine Ausnahme wäre die Marienverehrung. Luther wehrte sich gegen die "Katholische Marienverehrung", fand aber wohl eine eigene Art damit umzugehen auch wenn das in heutigen protestantischen Kirchen natürlich kaum oder keine Rolle spielt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Marienverehrung#Lutherische_Kirchen

Wenn man Maria so thematisiert, wie es in der Bibel steht, dann ist das kein Problem.

Nur ist sie eben keine Himmelsmutter und auch nicht Gottesmutter, die Sünden vergeben könne.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 20:26
wer sagt das ???

Und wer sagt das, was im Wikipedia drin steht? Transubstitution war noch nie protestantisch oder lutherisch, das ist Allgemeinbildung. Da weiß ich jetzt auch nicht mehr, woher ich das genau weiß.

Ich weiß ja auch nicht mehr, wann und von wem ich erfahren habe, dass der zweite Weltkrieg stattgefunden hat.

Casus Belli
01.08.2012, 20:27
Wenn man Maria so thematisiert, wie es in der Bibel steht, dann ist das kein Problem.

Nur ist sie eben keine Himmelsmutter und auch nicht Gottesmutter, die Sünden vergeben könne.

Jep, dahingehend ist der Protestantische Grundsatz recht einfach. Es gibt den Christ und Gott! Und das sind dann wohl die wichtigsten Grundsätze.

Shahirrim
01.08.2012, 20:27
wer sagt das ???

1. Korinther 11:


23 Ich habe es von dem HERRN empfangen, das ich euch gegeben habe. Denn der HERR Jesus in der Nacht, da er verraten ward, nahm das Brot, 24 dankte und brach's und sprach: Nehmet, esset, das ist mein Leib, der für euch gebrochen wird; solches tut zu meinem Gedächtnis. 25 Desgleichen auch den Kelch nach dem Abendmahl und sprach: Dieser Kelch ist das neue Testament in meinem Blut; solches tut, so oft ihr's trinket, zu meinem Gedächtnis. 26 Denn so oft ihr von diesem Brot esset und von diesem Kelch trinket, sollt ihr des HERRN Tod verkündigen, bis daß er kommt.

Erik der Rote
01.08.2012, 20:33
1. Korinther 11:

da haben die Calvinisten anscheind recht :D und die Lutheraner liegen daneben !

Shahirrim
01.08.2012, 20:34
da haben die Calvinisten anscheind recht :D und die Lutheraner liegen daneben !

Bin ja Protestant und kein Lutheraner! :D

BRDDR_geschaedigter
02.08.2012, 19:06
Dutroux-Komplizin Michelle Martin darf ins Kloster

Die Komplizin und Ex-Frau des belgischen Kinderschänders Marc Dutroux wird vorzeitig aus der Haft entlassen. Sie darf künftig in einem Kloster in Malonne unweit der Stadt Namur leben.

http://www.welt.de/vermischtes/article108425112/Dutroux-Komplizin-Michelle-Martin-darf-ins-Kloster.html

ada
03.08.2012, 17:51
The Jesuit Order as a Synagogue of Jews http://www.brill.nl/sites/all/themes/brill/images/imprint-BRILL.png
Jesuits of Jewish Ancestry and Purity-of-Blood Laws in the Early Society of Jesus
http://www.brill.nl/files/brill.nl/imagecache/product_full-195x275px/covers/images/products/295x295/31314.jpg



Robert Aleksander Maryks
In The Jesuit Order as a Synagogue of Jews the author explains how Christians with Jewish family backgrounds went within less than forty years from having a leading role in the foundation of the Society of Jesus to being prohibited from membership in it. The author works at the intersection to two important historical topics, each of which attracts considerable scholarly attention but that have never received sustained and careful attention together, namely, the early modern histories of the Jesuit order and of Iberian “purity of blood” concerns.
An analysis of the pro- and anti-converso texts in this book (both in terms of what they are claiming and what their limits are) advance our understanding of early modern, institutional Catholicism at the intersection of early modern religious reform and the new racism developing in Spain and spreading outwards. [^] (http://www.brill.nl/jesuit-order-synagogue-jews#)


Unter Seite Robert Aleksander Maryks wurde größtenteils eliminiert..
www.jewishjesuits.com
Conference on Jews and Jesuits: Call for Papers (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/wwwjewishjesuitscom/conference-on-jews-and-jesuits)




https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/_/rsrc/1261532908854/BaltasarGracian-full.gif?height=282&width=200 (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/BaltasarGracian.gif/BaltasarGracian-full;init:.gif)

Jesuits of Jewish Ancestry.





A Biographical Dictionary




by Robert A. Maryks






Men of Jewish lineage rendered the Society famous by their doctrine, sanctity, and erudition.

García Girón de Alarcón (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/alarc%C3%B3n%2Cgarc%C3%ADade2)



We Jesuits take pleasure in admitting those of Jewish ancestry.
Jerónimo Nadal Morey (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/nadalmorey%2Cjer%C3%B3nimo)

A (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/biographies-a)
-

B (http://www.jewishjesuits.com/biographies-b) - C (http://www.jewishjesuits.com/biographies-c) - D (http://www.jewishjesuits.com/biographies-d) - E (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/biographies-e) - F (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/biographies-f) - G (http://www.jewishjesuits.com/biographies-g) - H (http://www.jewishjesuits.com/biographies-h)
-
I (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/biographies-i) - J (http://www.jewishjesuits.com/biographies-j) - K (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/biographies-k) - L (http://www.jewishjesuits.com/biographies-l) - M (http://www.jewishjesuits.com/biographies-m) - N (http://www.jewishjesuits.com/biographies-n) - O (http://www.jewishjesuits.com/biographies-o2)





P (http://www.jewishjesuits.com/biographies-r)
-
Q (http://www.jewishjesuits.com/biographies-q) - R (http://www.jewishjesuits.com/biographies-r2) - S (http://www.jewishjesuits.com/biographies-s) - T (http://www.jewishjesuits.com/biographies-t)- U (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/biographies-u)
-
V (http://www.jewishjesuits.com/biographies-v) - W (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/biographies-w) - X (https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/biographies-x) - Y (http://www.jewishjesuits.com/biographies-y) - Z
(https://sites.google.com/a/jewishjesuits.com/www/biographies-z)


Die A-Z Daten wurden eliminiert..

ada
03.08.2012, 18:27
Craig Heimbichner: Die talmudistische Note - Die wahre Geschichte der Ersetzung des Offertoriums







Die talmudistische Note
Die wahre Geschichte der Ersetzung des Offertoriums

von
Craig Heimbichner
übers. von Elisabeth Meurer


„In der neuen 'Messe' wurde das Offertorium ersetzt durch eine Formel aus dem Talmud, die in einer vielleicht bislang unvergleichlichen Intensität und Perversität gegen Jesus gerichtet ist.“



Viele Artikel sind über die anstößigen Änderungen an der Messe geschrieben worden, die in der Novus-Ordo-Messe Pauls VI. ihren Höhepunkt fanden, und kaum etwas Gehaltvolles kann der einschneidenden Ottaviani-Intervention oder der erschöpfenden Studie von Michael Davies in seinem dritten Band von Liturgical Revolution hinzugefügt werden. Sogar von Kardinal Ratzinger ist bekannt, dass er das praktische Desaster der Liturgiereform zugibt. Für fromme Katholiken ist es offensichtlich, dass die Gläubigen in der Zeit der neuen Messe in einem Sumpf versunken sind, gekennzeichnet durch Wegbleiben beim Gottesdienst, weit verbreiteten Unglauben, Unmoral, Ehrfurchtslosigkeit, Indifferentismus und Kompromiß. Die Katholiken haben erlebt, wie ihre ehemals rechtgläubigen Führer in einem Treibsand von Vieldeutigkeit herumpaddelten. Während die Ursachen dieser weitreichenden Krise nicht nur den Änderungen an der Messe zugeschrieben werden können, so gibt es doch eine wichtige Verbindung, da ja die Regel lex credendi, lex orandi (wir glauben so, wie wir beten) ungemein wahr bleibt. Und doch ist eine der subtilsten und gotteslästerlichsten Änderungen im Messgebet übersehen worden. Es wurde uns gesagt, dass das Offertorium durch ein „jüdisches Tischgebet“ ersetzt wurde – eine Änderung, die aus einer Menge von Gründen schon anstößig genug ist. Aber die Wirklichkeit ist weit schlimmer: Denn das Offertorium wurde ersetzt durch ein Gebet, das keine Verbindung zu den Gebräuchen der Israeliten des Alten Testaments hat, sondern eher von Christus ablehnenden Rabbinern stammt, die mit dem Hohen Rat einig waren, der seinen Tod forderte. Die entsetzliche Wahrheit ist, dass das Offertorium in der neuen Messe durch eine Formel aus dem Talmud ersetzt wurde, einem Hassliteratur-Klassiker, in einer vielleicht bisher unvergleichlichen Intensität und Perversität gegen Jesus gerichtet. 1) Dieses Sakrileg glitt unbemerkt an den Gläubigen vorüber und ist es doch wert, herausgestellt zu werden als noch ein Grund mehr, lauthals die Wiederherstellung einer Liturgie zu fordern, die Denjenigen, der die Messe selbst zuerst las und einsetzte, eher verehrt als verunehrt.

Das Offertorium war lange eine Zielscheibe der Feinde Christi und seiner Kirche gewesen, da es klar den versöhnenden Inhalt des Opfers Christi ausdrückt, das in der Messe auf unblutige Weise wiederholt wird. Der exkommunizierte und verurteilte Häresiarch Luther nannte das Offertorium „diesen Greuel“ und schwang sein liturgisches Kriegsbeil dagegen genau deshalb, weil er die Idee des Opfers Christi in der Messe ablehnte. Das Offertorium war in der Tat ein Zeichen katholischer Lehre ebenso wie eine profunde Sammlung von Gebeten, die als Ganzes aus dem 14. Jahrhundert stammte (und in verschiedenen Teilen aus viel früheren Zeiten).

Und doch wurde die manische Ablehnung von Traditionen mehrerer Jahrhunderte in einer Messe, die einen Heiligen nach dem anderen geistig nährte, aus dem absurden Grund praktiziert, angeblich viel frühere Traditionen wieder aufleben zu lassen – ein Widerspruch, der auf einer irrationalen, wenn nicht unehrlichen Vorliebe beruhte. Obwohl diese besondere Idee Gegenstand einer ernsten Warnung durch Papst Pius XII. in Mediator Dei war, war einiges von dem vorgeblichen Wiedererstehen früherer Traditionen offenbarer Betrug. Nirgends wird dies deutlicher als im angenommenen Wiederaufleben eines „jüdischen Tischgebets“ aus den Tagen der ersten Juden, die zum Christentum konvertierten, als Ersatz für das Offertorium. Wir sollen glauben, dass dieses Ausrangieren des Offertoriums eine Rückkehr zur Art des Glaubens und der Liturgie der frühesten Kirche darstellt und darüber hinaus uns an unsere jüdischen Wurzeln erinnern soll.

All diese vorgeschobenen Gründe und Erklärungen sind ganz einfach Lügen, und ihre subversive Natur wird durch die Tatsache unterstrichen, dass sie erfolgreich waren, wo Luther scheiterte: beim Entfernen des Offertoriums, das er haßte. Die Lügen hinter dieser Ersetzung sind wirklich vielgestaltig. Erstens wurde das Offertorium nicht durch ein jüdisches Tischgebet ersetzt, sondern durch einen rabbinischen Segen aus dem Talmud, wie wir nachstehend sehen werden. Zweitens wurde der Talmud nicht zu Lebzeiten Christi oder Seiner Apostel geschrieben und könnte gar nichts in der frühen Kirche wiedergegeben haben, außer den Traditionen ihrer ersten Feinde. Tatsächlich wurde der Talmud in Babylon geschrieben, nachdem die Rabbiner den Messias zurückgewiesen hatten – in der Tat von Rabbinern geschrieben in voller und gehässiger Übereinstimmung mit dieser Ablehnung. Drittens ist der talmudistische Segen Teil einer Liste von „Segensformeln“ im Talmud, die auch Verfluchungen gegen Christen enthält. Viertens: Was wir jetzt als Judentum kennen – der rabbinische Sumpf von Blasphemie und Heidentum, der im Talmud kodifiziert ist – hat nichts zu tun mit dem Glauben des Alten Testaments, denn es erklärt ihn für null und nichtig (Matthäus 15;1-9). Fünftens dürfte die Entnahme irgendeines Gebetes aus dem Talmud Verrat an Christus sein, denn der Talmud – der von mehreren klugen Päpsten verbrannt wurde – enthält die schrecklichsten Lästerungen sowohl gegen Jesus als auch gegen Maria, die der Mensch kennt, von denen wir nur ein paar zu Dokumentationszwecken anführen.

Bevor wir diese Behauptungen untermauern, ist erwähnenswert, dass die Väter des II. Vat. Konzils alle gewarnt waren, dass versteckte Kräfte von Judaismus und Freimaurerei drauf und dran waren, auf dem Konzil einen „Coup“ zu landen, getarnt als „brüderliche Versöhnung“ und unter dem Vorwand des „Brückenbauens“. Diese Warnung erfolgte in Form eines großen und fundiert dokumen-tierten Bandes mit dem Titel "The Plot against the Church" ("Verschwörung gegen die Kirche"), aus der Feder verschiedener Autoren unter dem Pseudonym Maurice Pinay. Einer der wirklichen Autoren war P. Saenz y Arriaga, später Gegenstand einer fragwürdigen Exkommunikation nach seiner Aufdeckung des öffentlichen Tragens des jüdischen Ephod von Kaiphas durch Paul VI. – ein Emblem mit freimaurerischem sowie rabbinischem Symbolcharakter.

Es sollte auch betont werden, dass der Architekt der neuen Messe, Erzbischof Annibale Bugnini, klar als heimlicher Freimaurer entlarvt worden ist. Eine Razzia in einer italienischen Loge 1976 brachte einen Dienstplan hochrangiger Vatikanprälaten zutage, das Datum ihrer Initiation in die Freimaurerei und sogar ihre Codenamen. Bugnini trat der Bruderschaft am 23. April 1963 bei. Sein Codename war Buan. 2)

Mehrere Päpste hatten die Freimaurerei verurteilt, angefangen mit Clemens XII. 1738, und mit gutem Grund. Die verschwörerische Absicht der Freimaurerei wurde nicht nur durch ihre schauerlichen Eide des blinden Gehorsams gegen Obere gezeigt; auf Ungehorsam stand Ermordung – diese wurde im berühmten Falle William Morgan ausgeführt 3) – sondern auch in den höheren Graden wie dem judaistischen Kadosh 4)-Grad, wo auf eine Spott-Krone und eine Spott-Tiara in einem unmissverständlichen Angriff gegen Kirche und Staat eingestochen wird (dieser Grad ist heute der 30. im weltweiten Schottischen Ritus). 5) Hinzu kommt, dass der gewöhnliche Grad der Königlichen Arche, der als Vervollständigung des dritten oder Maurermeistergrades betrachtet wird, eine Anrufung „für das Wohl der Maurerei im allgemeinen, aber der jüdischen Nation im besonderen“ enthält. 6) So ist die Freimaurerei als Institution klar verpflichtet, gegen die Kirche und den wohlgeordneten Staat zu kämpfen und den Interessen des Judaismus zu dienen, wie er im Talmud enthalten ist. Aus diesen schwerwiegenden Gründen erkannten mehrere Päpste die Bedrohung, die diese subversive Geheimgesellschaft darstellte, und tadelten sie so streng wie möglich. 7)

Nichtsdestotrotz bohrten die Maurer von innen, in Übereinstimmung mit ihren eigenen Plänen, die 1884 von Monsignore Dillon aufgedeckt und von Papst Leo XIII. auf eigene Kosten veröffentlicht worden waren, nachdem der Papst selbst "Humanum Genus" geschrieben hatte, die weitreichendste päpstliche Verurteilung der Freimaurerei, die je geschrieben wurde. 8) Einer der darauffolgenden maurerischen Triumphe gegen die Kirche war eindeutig die Zerstörung der Liturgie unter der Führung ihrer eigenen Mitglieder, wie wir gesehen haben. Die Marksteine des Verrats sind für diejeni-gen mit Augen zum Sehen und einem sensus Catholicus offensichtlich und bedürfen hier keiner Wiederholung. Aber dieser Hintergrund antichristlicher Subversion und Intrige muß hervorgehoben werden, damit man die wahrhaft gotteslästerliche Ersetzung des Offertoriums durch eine beinahe wörtliche Passage von den Meistern, denen die maurerische Institution zum Dienst verpflichtet ist, wie es im weiter oben erwähnten Grad der Königlichen Arche offenbar wird.

Ein moderner Mythos ist es, dass dieses „jüdische Tischgebet“ seine Wurzeln im religiösen Brauch zur Zeit Ezras habe. Wenn man die Bibel durchsucht, sollte man entdecken, dass diese Geschichte auf den Seiten der Heiligen Schrift fehlt. Wo kommt sie denn dann her? Die Jüdische Enzyklopädie 9) (1901-1906 veröffentlicht, zwölf Bände umfassend) berichtet uns in ihrem Artikel über Segenssprüche, dass diese Geschichte des Ursprungs von „Segensprüchen“ im Judaismus eine „rabbinische Tradition“ im Talmud selbst ist (in Berakoth 33 a), und so ist es auch. Als Geschichtsquelle jedoch sollte der Talmud als Gesetzeswerk verworfen werden, genauso wie man die Talmud-Geschichten verwerfen muß, dass die heilige Jungfrau Maria eine „Hure“ gewesen sei (Sanhedrin 106 a), dass Adam Geschlechtsverkehr mit allen Tieren im Garten Eden gehabt habe (Yebamoth 63 a), dass Jesus „in Ägypten zaubern gelernt habe“ (Shabbos 104 b), oder dass Jesus in der Hölle sei und in „heißen Exkrementen“ gekocht werde (Gittin 57 a). Man muß betonen, dass diese Passagen und viele andere, die lange von den Rabbinern geleugnet wurden, in die neueste und maßgebendste Übersetzung des Talmud eingefügt wurden – wovon mehrere Bände noch in der Herstellungsphase sind – ausgeführt durch den bekannten Rabbi aus der Talmud-Schule, Adin Steinsaltz. Rabbi Steinsaltz bemerkt zu vorherigen gekürzten und zensierten Versionen des Talmuds:

„Wo der Talmud von Christus oder dem Christentum im allgemeinen abfällig spricht, wurde der Kommentar vollständig ausradiert, und der Name Christus wurde systematisch entfernt…10)

In "The Essential Talmud" schreibt Rabbi Steinsaltz über die höchste Wichtigkeit des Babylonischen Talmud: „Babylonische Schüler wurden bald vom neuen Zentrum angezogen, und Tausende von Schülern strömten dorthin um zu studieren“. 11) Was Christus als „die Überlieferungen der Alten“ (Markus 7; 1-13) verurteilt, nennt Rabbi Steinsaltz das „mündliche Gesetz“ und behauptet, dass „die Arbeit des Bewahrens und Kodifizierens der Riesenmenge mündlicher Gesetze mehrere Generationen andauerte…“ 12) Dieses mündliche Gesetz wurde schließlich als Talmud niedergeschrieben; die wichtigste und maßgebendste Version war der lange Babylonische Talmud. Rabbi Steinsaltz zeichnet die stufenweise Entwicklung und Abfassung des Babylonischen Talmuds nach und merkt dazu an, dass „die natürlichen Autoritäten, die am besten ausgerüstet waren, um Probleme zu klären, die Leiter der großen babylonischen Akademien von Sura und Pumbedita waren“. Ihre Autorität wurde nicht in Frage gestellt, und folglich bekam der Talmud die höchstmögliche Wichtigkeit; er verdrängte das Alte Testament als zentralen Text des Judentums: „Geschichtlich gesprochen“, schreibt Rabbi Steinsaltz, „ist der Talmud der zentrale Pfeiler der jüdischen Kultur“ 13) – wohlgemerkt: der Talmud, nicht das Alte Testament. Von den redigierten talmudischen mündlichen Überlieferungen, die Christus als besonderes Kennzeichen der Pharisäer und Schriftgelehrten brandmarkte, kam das, was wir heute als Judaismus kennen. Und aus dieser falschen Religion, die auf der Ablehnung Jesu beruht, wurde der Ersatz für das Offertorium in der Messe entnommen.

Einige könnten antworten, dass der Judaismus keine andere Religion ist, sondern nur eine frühere „Phase“ des Bundes, der nun Christentum genannt wird 14), mit Gebeten, die schlussendlich alle an denselben Gott gerichtet sind. Als Erwiderung auf diese völlig falsche Charakterisierung – verwechselt sie doch den Glauben der Israeliten mit den Verderbtheiten der Pharisäer, die schon zur Zeit Christi gut eingebürgert waren – werde ich einen heute im allgemeinen vernachlässigten Kirchenlehrer zitieren. Der hl. Johannes Chrysostomus antwortet treffend: „Aber um jeden Preis sagen die Juden, dass auch sie Gott anbeten. Gott bewahre, dass ich das sage. Kein Jude betet Gott an! Wer sagt das? Der Sohn Gottes sagt das. Denn Er sagte: ‚Wenn ihr meinen Vater kennen würdet, würdet ihr auch Mich kennen. Aber ihr kennt weder Mich noch Meinen Vater.’ Könnte ich ein vertrauenswürdigeres Zeugnis ablegen als der Sohn Gottes?" 15)

Der wahre Ursprung des sogenannten „jüdischen Tischgebets“ ist ganz offenkundig der Talmud selbst, da man in Ermangelung jedes anderen Zeugnisses den Praktiken derer keinen authentischen alttestamentlichen Ursprung zuschreiben kann, die so viele anstößige Traditionen frei erfanden, dass Christus selbst sie bei verschiedenen Gelegenheiten verurteilte (Markus 7; 1-13; Matthäus 15; 1-9; Matthäus 23; 25-26). So finden wir in der Erklärung zu „Segenssprüche“ in der Jüdischen Enzyklopädie, dass „im Laufe der Zeit all diese Segenssprüche eine stereotype Form annahmen, das Gesetz von Rab gegeben ist, und dass, um als regulärer Segen zu gelten (Ber. 40 b), jeder Segen den Namen Gottes enthalten muß, und von R. Johanan, dass er das Attribut von Gottes Königtum enthalten muß.“ Mit anderen Worten: Der Talmud und seine rabbinischen Autoren diktierten die Form des Segens im Judaismus, die wir später dreist von Bugninis Komitee in die neue Messe übernommen finden.

Zur Zeit von Vatikanum II waren natürlich die Stimmen laut, die nach „Frieden mit dem Judaismus“ riefen. Eine neue „Wertschätzung“ des Judaismus war im Anzug, die auf das Dekret Nostra Aetate hinauslief, dass die Juden Jesus nicht getötet hätten. 16) Mit der Peitsche des Holocaust geprügelt, lief die Kirche, was sie konnte, und versuchte, ihre Sympathie für Synagogen zu beweisen. Wenn doch Paul VI. diesen gewagten „Tausch“ in der Messe noch einmal überprüft und dabei die strenge Ermahnung des hl. Johannes Chrysostomus beherzigt hätte: „Da es einige gibt, welche die Synagoge für einen heiligen Ort halten, muß ich ihnen ein paar Worte sagen. Warum verehrt ihr diesen Ort? Müßt ihr ihn nicht verachten, ihn für einen Greuel halten, von ihm fortlaufen? Sie antworten, dass dort das Gesetz und die Bücher der Propheten aufbewahrt werden. Was ist das? Wird jeder Ort, an dem diese heiligen Bücher sind, ein heiliger Ort sein? Keineswegs! Das ist vor allem der Grund, weshalb ich die Synagoge hasse und verabscheue. Sie haben die Propheten, glauben ihnen aber nicht: Sie lesen die heiligen Schriften, lehnen aber ihr Zeugnis ab – und dies ist ein Kennzeichen für äußerst frevlerische Menschen.“ 17) Aber der Rat dieses Kirchenlehrers wurde nicht nur missachtet, man könnte sagen, dass er Zielscheibe einer päpstlichen Entschuldigung war, die tatsächlich am 13. April 1986 in der Synagoge von Rom abgegeben wurde. 18)

Die Quelle des Ersatzes für das Offertorium wird in der Jüdischen Enzyklopädie deutlich, die eine Liste von „im Talmud vorgeschriebenen und in die Liturgie übernommenen Segenssprüchen anführt, von denen jeder mit der Formel beginnt: ‚Gesegnet bist Du, oh Herr, Unser Gott, König des Universums’!“ Obwohl die Liturgie des Judaismus im oben Erwähnten gemeint ist, wurde ironischerweise dieser talmudische Segen fast wörtlich in der neuen Messe wiederholt. Aber eine noch größere Ironie stellt die Tatsache dar, dass in diesem Beispiel das Lateinische formal dem Talmud näher ist als die englische Übersetzung durch ICEL: Denn im Lateinischen heißt es: Benedictus es, Domine, Deus Universi, woraus wörtlich übersetzt wird: Blessed are You, Lord, God of the Universe (gesegnet bist Du, Herr, Gott des Universums), während die Übersetzung, die man gewöhnlich findet, lautet: Blessed are You, Lord, God of all creation (gesegnet bist Du, Herr, Gott der ganzen Schöpfung). Der Unterschied ist gering, aber das Lateinische ist stärker an den Talmud angelehnt. Tragischerweise würden diejenigen, die auf eine „Reinigung“ der neuen Messe hoffen, indem sie auf Lateinisch wiedergegeben wird, die blasphemische Parallele zwischen dem Ersatz des Offertoriums und dem Talmud genauer werden lassen.

Wenn man den Talmud und die Jüdische Enzyklopädie liest, wird es offensichtlich, dass sich diese Formel auf alle Segenssprüche erstreckt, nicht nur auf Tischsegen. „Um das 2. Jahrhundert“, sagt diese Enzyklopädie, „waren sie schon bezüglich Form und Anzahl festgelegt, da R. Meir erklärt, es sei Pflicht eines jeden, täglich hundert Segenssprüche zu tun“ Diese „Segenssprüche“ schließen das Aufsagen eines „Segens“ nach der Entleerung der Eingeweide ein („der den Menschen in Weisheit geformt und viele Öffnungen geschaffen hat“), zum Dank an Gott, dass er einen nicht als Heide geschaffen hat, und zum Dank an Gott, „der Du mich nicht als Frau geschaffen hast.“

Der grundlegende Aufbau der Segenssprüche wurde schließlich auf 18 festgelegt. Rabbi Steinsaltz bemerkt: „Die Großversammlung … beschloß, ein Standardgebet zu dichten, das die Wünsche und Bestrebungen des ganzen Volkes wiedergab. Es wurde aus 18 Segenssprüchen gebildet, die jeweils kurz ein Thema behandelten. Dieses Gebet, von dem der größte Teil bis in die heutige Zeit überlebt hat und immer noch die Grundlage für den Gottesdienst in der Synagoge bildet, besteht aus drei Eröffnungs-Segenssprüchen, drei Schluß-Segenssprüchen und zwölf Zwischen-Segenssprüchen, die verschiedene Bitten und Wünsche enthalten“. 19) Besonders bemerkenswert ist jedoch die Tatsache, dass die täglichen „Segenssprüche“ des Judaismus einen Fluch gegen Christen enthalten. Wie uns Israel Shahak, Professor der Hebräischen Universität, mitteilt, „steht in dem wichtigsten Teil des Wochentagsgebets – den ‚achtzehn Segenssprüchen’ – ein besonderer Fluch, der ursprünglich gegen Christen, jüdische Konvertiten zum Christentum und andere Häretiker gerichtet ist: ‚Und mögen die Apostaten keine Hoffnung haben und die Christen sofort zugrunde gehen’. 20)“ Rabbi Steinsaltz bemerkt hierzu: „Eine der Änderungen, die kurz nach der Zerstörung [des zweiten Tempels] in den Gottesdienst eingeführt wurde, stand jedoch nicht mit dem Tempel selbst im Zusammenhang, sondern mit dem Problem der häretischen, gnostischen und christlichen Sekten… Die Dinge erreichten einen solchen Stand, dass die Weisen des Hohen Rates in Yavneh beschlossen, dem Shemoneh Esreh einen zusätzlichen Segen für Häretiker hinzuzufügen (der in Wirklichkeit ein Fluch ist) 21) …“ Man kann sehen, dass die Gebetsform in der neuen Messe nicht nur für Tisch- und sogar Badezimmer-„Gebete“ verwendet wurde, sondern auch, um Flüche gegen Christen einzuführen, wie sogar von Rabbi Steinsaltz zögernd zugegeben wird.

Das ist der schaudererregende Kontext der Quelle des Gebets, welches das Offertorium in der neuen Messe ersetzte. Sagen wir es frei heraus: Dem Kontext gehen die Blasphemien und Sakrilegien nicht aus, denn der Talmud und seine Autoren waren voller Haß und Flüche – heute nachprüfbar im Steinsaltz-Talmud – gegen Christus und Christen. 22) Die Tatsache, dass die Version des Gebets in der neuen Messe nicht offenkundig blasphemisch ist, rechtfertigt seine Einfügung nicht mehr als die Ein-führung einer harmlosen Passage aus Satanistenmeister Crowleys Book of the Law 23) in die Liturgie, im Namen der „Handreichung für die Irregeleiteten“ oder des „Sich-Verbündens mit denen, die ein Samenkorn des Wortes haben, und sei es auch noch so finster.“ Fegen wir solchen offenbaren Blödsinn beiseite und nennen wir einen Spaten einen Spaten, eine Blasphemie eine Blasphemie, und fordern wir lautstark und beständig von Rom die völlige Wiederherstellung dessen, was uns von Rechts wegen zusteht: eine Messe, die nicht aus Verrat geboren und vom Sakrileg gezeichnet ist.

Denn die Konzilsväter waren genügend gewarnt – auch Paul VI. Um aus dem Buch zu zitieren, das jedem Bischof auf dem Zweiten Vatikanischen Konzil ausgehändigt wurde: „Die infamste Ver-schwörung ist gegen die Kirche im Gange. Ihre Feinde arbeiten daran, die heiligsten Überlieferungen zu zerstören und dann gefährliche und böswillige Reformen einzuführen… Sie zeigen einen scheinheiligen Eifer, die Kirche zu modernisieren und sie der heutigen Situation anzupassen; aber in Wirklichkeit verbergen sie die geheime Absicht, die Tore zu öffnen…, um die weitere Zerstörung des Christentums vorzubereiten. All dies soll beim kommenden Vatikanischen Konzil in die Tat umgesetzt werden. Wir haben Beweise dafür, wie alles in geheimer Übereinstimmung geplant wird…“ Aber heute brauchen wir keinen Beweis für verräterische Pläne, denn wir können die Ergebnisse in der Durchführung der postkonziliaren Reformen – einschließlich der Liturgiereform – sehen. Und nirgendwo ist die Hand eines Feindes deutlicher sichtbar als im Ersetzen des Offertoriums durch Worte, die Kennzeichen einer anderen Religion sind, abgeschrieben vom ersten anti-christlichen Text in der ganzen Geschichte des menschlichen Widerstandes gegen die Gnade.

Craig Heimbichner ist Konvertit und anerkannter Experte auf dem Gebiet der Freimaurerei und des Okkultismus. Er ist über Catholic Family News erreichbar.

(aus: ADOREMUS IN AETERNUM (Schweden) vom März 2003, hrsg. von M. Rosen,
Internet: http://medlem.spray.se/adoremus/; E-Mail: adoremus47@hotmail.com)

Anmerkungen:

1) Aus diesem Grunde wurde von Innozenz IV. die Verbrennung des Talmuds in der Bulle Impia Judeorum Perfidia und später wieder von mehreren Päpsten befohlen.
2) Die Tatsachen wurden in einem Artikel im Osservatore Politico vom 12. September 1978 in Rom/Ita-lien, mit dem Titel La gran loggia vaticana berichtet. Wie berichtet wurde, starb der Autor nach dem Abdruck der Liste der Prälaten.
3) Kapitän Morgan, ein königlicher Erzfreimaurer, veröffentlichte die maurerischen Rituale und geheimen Eide im Jahre 1827. Er wurde durch Mitmaurer entführt und ermordet, ein Ereignis, das zur Entstehung folgender originellen dritten politischen Partei in den Vereinigten Staaten führte: der Anti-Mason-Party (Anti-Maurer-Partei).
4) Hebräisch für „heilig“ oder „konsekriert“.
5) Siehe Secret Societies Illustrated, veröffentlicht im maurerischen Verlag Ezra A. Cook Publications, Inc., S. 123.
6) Duncan’s Masonic Ritual and Monitor, Malcolm C. Duncan, S. 249.
7) Die Exkommunikation der Freimaurer wurde aus dem Codex Iuris Canonici von 1983 entfernt, obwohl Kard. Ratzinger am 26.11.1983 anschließend klarstellte, dass eine Mitgliedschaft eine „schwere Sünde“ ist, die einen vom würdigen Empfang der heiligen Kommunion ausschließt. Man fragt sich jedoch, warum der ausdrückliche kanonische Bann aufgehoben wurde. Es ist gewiß wahr, dass viele Katholiken von dieser Änderung hörten und Maurerlogen beitraten.
8) Der Leser wird verwiesen auf die hervorragende Zusammenfassung dieser Dokumente von John Ven-nari, The Permanent Instruction of the Alta Vendita: A Masonic Blueprint for the Subversion of the Catholic Church, (TAN Books and Publishers, Inc.). sie kann bei Catholic Family News zu USD 4,00 portofrei bezogen werden.
9) Erhältlich online unter www.Jewishencyclopedia.com (http://www.Jewishencyclopedia.com).
10) Adin Steinsaltz, The Essential Talmud, S. 84.
11) Adin Steinsaltz, ebda. S. 43.
12) Steinsaltz, ebda., S. 41.
13) Ebda, S. 233.
14) Die unbiblische und unkatholische Prämisse von Kard. Ratzingers Werk "Viele Religionen – ein Bund": Israel, die Kirche und die Welt, Ignatius-Presse, 1999.
15) St. Johannes Chrysostomus, Diskurs über judaisierende Christen, III; (2).
16) Am Tage, an dem dies verfügt wurde, wurde der hl. Simon von Trento aus dem Römischen Kalender entfernt – das Märtyrerkind, das von Juden am Karfreitag aus Haß gegen Christus getötet worden war.
17) St. Johannes Chrysostomus, ebda., V. (2).
18) Johannes Paul II. wurde bei dieser Gelegenheit mit der Verbrennung des Talmuds durch seine Vorgän-ger konfrontiert. Als Antwort entschuldigte er sich für die „Akte der Diskriminierung, der ungerechtfer-tigten Beschränkung der Religionsfreiheit … im Hinblick auf die Juden … durch wen auch immer“, und er fügte hinzu: „Und ich wiederhole: durch wen auch immer.“ Siehe Luigi Accattoli, Mann des Jahrtausends: Johannes Paul II., S. 139-140. Wenn Johannes Paul II. frühere Päpste in seine Entschuldigung einschloß, umfasste dies eindeutig auch St. Johannes Chrysostomus, der für sein glühendes Anprangern des talmudistischen Giftes berühmt war.
19) Adin Steinsaltz, ebda., S. 101-102.
20) Israel Shahak, Jewish History, Jewish Religion, S. 63.
21) Adin Steinsaltz, ebda., S. 105.
22) Eine hervorragende Zusammenfassung dieser Passagen erhält man im exakten Referenzwerk Judaism’s Strange Gods von Michael A. Hoffman II.
23) Zum Beispiel würde ein Neukatholik dem Satz widersprechen: „Es gibt kein Band, das die getrennten * vereinigen kann."
http://www.einsicht-aktuell.de/index.php?svar=5&artikel_id=114&searchkey=Freimaurer

ada
03.08.2012, 18:39
Aus dem Buch von Edward Hendrie

Solving the Mystery of BABYLON THE GREAT
von Edward Hendrie (Autor) und Marrs Texe (Vorwort Autor)

http://www.mysterybabylonthegreat.net/images/Cover.jpg
http://www.mysterybabylonthegreat.net/


6 Marranos and Conversos
The infiltration of Jewish liturgy into the Roman church made conversion to the Catholic
faith palatable to Jews. Barbara Aho explains:
During the Middle Ages, the infiltration and conquest of Christendom was
achieved by two methods. The Inquisition, which started in Spain in 1478, forced
multitudes of Jews to renounce Judaism and to embrace Catholicism; these
“converts” were called Conversos. Conversos typically went through the motions
of the Roman Catholic religion, but remained Jews inwardly and practiced their
Jewish rites in the privacy of their homes.
Other Jews, called Marranos (swine), feigned conversion to Christianity and
practiced Roman Catholicism outwardly, while practicing Judaism, or Cabalism,
privately. A number of Marranos took positions in the clergy. The motive of
Conversos was self-preservation; the Marranos, destruction of the Church and all
things Christian. The result of these parallel operations was the Jewish occupation
of the Roman Catholic Church and its transformation into “MYSTERY
BABYLON THE GREAT, THE MOTHER OF HARLOTS AND
ABOMINATIONS OF THE EARTH.” The King James translation of Revelation
17 describes MYSTERY, BABYLON THE GREAT as the “great whore” and
“that great city which sits upon seven mountains” (v.9).
* * *
Evidence of infiltration of the Roman Catholic Church by great masses of
European Jewry is found in numerous independent sources, of which we shall
consider a few starting with portions of The Plot Against the Church. Typical of
Catholic anti-Judaism, the authors fulminate against Jewish infiltration of the
Church, but seem blind to the fact that “Holy Catholic Church” was a Judaized
form of Christianity from its inception. 101
47
Aho’s characterization of the Jewish nature of the Roman church is absolutely correct. In
Mystery, Babylon the Great, Catholic or Jewish, Aho documents that the kings and clergy that
compelled Jews to convert to Catholicism were themselves Jews who infiltrated the Catholic
church in order to control its doctrine and political influence. What better way to infiltrate the
Roman church but by forcing Jews into pretended conversion to Catholicism, after which they
remain loyal to their Talmudic and Cabalistic roots. Generation after generation, many of these
crypto-Jewish families gained great influence within the Roman church to steer its doctrines and
policies. Aho quotes from The Plot Against the Church, the author Pinay is a loyal Catholic:
This “Fifth column” is formed by the descendants of the Jews, who in earlier
centuries were converted to Christianity and seemingly held in enthusiastic
manner to the religion of Christ, while in secret they preserved their Jewish belief
and carried out clandestinely the Jewish rites and ceremonies. For this purpose
they organised [sic] themselves into communities and secret synagogues, which
were active centuries-long in secret. These apparent Christians, but secret Jews,
began centuries ago to infiltrate into Christian society, in order to attempt to
control it from within. For this reason they sowed false doctrines and differences
of opinion and even attempted to gain control of the clergy in the different
churches of Christ. With all this, they applied the cunning of introducing
crypto-Jewish Christians into the seminaries of the priesthood, who could gain
admission into the honorary offices in the Holy Catholic Church and then into the
dissident churches, upon whose division these secret Jews had so much
influence.102
Pinay characterizes the infiltration by Jews as a fifth column in the church; in one sense they
are a fifth column, however, in another sense they are not, since the Jewish doctrine is woven
into the very web and woof of the Roman Catholic church. Pinay, correctly explains the
infiltration of the Roman Catholic church by Jews, however, he misses the fact that the very
doctrines of the Roman Catholic organization are Jewish. The Roman Catholic Church is only
gentile in appearance. How can the Jews be a Jewish fifth column in an organization that is
essentially Jewish in nature?
48

8 Crypto-Jewish Popes
Crypto-Jews have over the years gained such control over the Roman Catholic church that
several have risen to the high office of the papacy. Yaakov Wise, a researcher in orthodox
Jewish history and philosophy, concluded that Pope John Paul II was Jewish.187 His research into
the maternal ancestry of Karol Josez Wojtyla (John Paul II's real name) revealed that the late
Pope's mother, grandmother and great-grandmother were all Jewish and came from a small town
not far from Krakow. According to modern day Judaism, a person's Jewish identity is based upon
the maternal line. According to Pope John Paul II’s maternal line, he was a Jew.
Once one accepts that Pope John Paul II is Jewish it becomes easy to understand how he
could have a Jew, Jean-Marie Cardinal Lustiger, as his chief confidant. Jean-Marie Cardinal
Lustiger, is atypical of the Jewish element in the Catholic church, because rather than hide his
Jewish ancestry, he openly admitted that he remained a Jew, even as a high official in the
Catholic church. On becoming Archbishop of Paris, Lustiger said: “I was born Jewish and so I
remain, even if that is unacceptable for many. For me, the vocation of Israel is bringing light to
the goyim. That is my hope and I believe that Christianity is the means for achieving it.”188 What
is significant is that his admission to remaining a Jew did not seem to hinder his advancement in
the Catholic hierarchy. He later was promoted to the office of Cardinal. Once one understands
the Jewish nature of the Roman Catholic church it is understandable that it would have a Jewish
pope with a Jew as his chief confidant.
It is notable that for the most part the major news outlets have not reported on the significant
discovery that Pope John Paul II is Jewish. That is explained by the fact that Jews control the
major media outlets and do not want to expose the fact that the ostensibly gentile Roman church
is in reality a Jewish religious front that is staffed from top to bottom by crypto-Jews.
66
It is not hyperbole that the Jews control the major media outlets. John Whitley revealed in
2003 that "seven Jewish Americans run the vast majority of US television networks, the printed
press, the Hollywood movie industry, the book publishing industry, and the recording
industry.” He explained that [m]os 189 t of these industries are bundled into huge media
conglomerates.” He listed the Jewish men and stated that “[t]hose seven Jewish men collectively
control ABC, NBC, CBS, the Turner Broadcasting System, CNN, MTV, Universal Studios,
MCA Records, Geffen Records, DGC Records, GRP Records, Rising Tide Records,
Curb/Universal Records, and Interscope Records.”190
Whitley’s research concluded that “[m]ost of the larger independent newspapers are owned
by Jewish interests as well. An example is media mogul is Samuel I. ‘Si’ Newhouse, who owns
two dozen daily newspapers from Staten Island to Oregon, plus the Sunday supplement Parade;
the Conde Nast collection of magazines, including Vogue, The New Yorker, Vanity Fair, Allure,
GQ, and Self; the publishing firms of Random House, Knopf, Crown, and Ballantine, among
other imprints; and cable franchises with over one million subscribers.”191 Whitley’s conclusions
are as valid today as they were in 2003. Whitley explains why: “I could add that Michael Eisner
could depart Disney tomorrow but the company will remain in the hands of Shamrock Holdings,
whose principal office is now located in Israel.”192
Crypto-Jews are prevalent in both religion and politics. “There is no doubt that many
Americans who see [Senator] John Kerry as a quintessential WASPish looking politician with an
Irish name will be shocked to learn that he is actually, what Joel Kotkin of the Jewish Journal of
Greater Los Angeles calls, a "marrano" or a hidden closeted Jew.”193 The Boston Globe hired a
genealogist to check Kerry’s background.194 It was discovered that his paternal grandfather was a
Hungarian (Ashkenazi) Jew. When the story of Kerry’s Jewish background came to light during
the 2004 presidential campaign, “John Kerry told the Boston Globe that he has known for 15
years that his paternal grandmother was Jewish, but that he had no information on his paternal
grandfather’s roots.”195 His grandfather, Felix Kohn, changed his name to Frederick A. Kerry
and outwardly converted to Roman Catholicism. Catholicism is the usual cover for crypto-Jews.
“The genealogist who conducted the study, Felix Gundacker of the Institute for Historical Family
Research in Vienna, Austria, told the paper he is ‘1,000 percent’ certain Kerry's grandfather was
Jewish.”196
Kerry claimed prior ignorance of his paternal grandfather’s Jewishness. However, as
pointed out by Jewish reporter Barry Chamish: “Somehow, he forgot the fact that his
grandparents were prominent Jewish business people in Prague and that his father is 100%
Jewish. Ask yourself, do you know anyone who doesn't know his father's religious
background?”197 It is unlikely that his grandfather simply jettisoned his Judaism. It is more
likely that the conversion to Roman Catholicism was a front, and that John Kerry himself is a
crypto-Jew. It is notable that Kerry found it necessary to conceal his Jewish roots, which was a
deep secret, yet the fact that was he was a member of the satanic Skull and Bones society seemed
67
to be a less well kept secret. The Skull and 198 Bones group has been identified by some
researchers as the U.S. branch of the Illuminati.199
During the 2004 presidential campaign, Tim Russert on NBC Meet the Press asked George
Bush about both he and John Kerry being members of the Skull and Bones, Bush responded by
saying “It’s so secret we can’t talk about it.”200 When Russert had Kerry on the show as a guest
he asked Kerry what does the fact that both he and George Bush are members of Skull and Bones
tell us, Kerry responded by nervously saying: “Not much, because it's a secret.”201 It is
astounding that both candidates for President of the United States from the supposedly opposing
major political parties are known to be members of the same secret organization and they are
only asked about that membership one time. On that one occasion, they are each permitted to say
nothing about it. The major media outlets did no follow up questioning or investigation on the
issue. Virtually all of the significant investigation of Skull and Bones has been done by the
independent media, who of course, have no access to the candidates to ask tough questions about
the nefarious secret society. It was interesting that Russert had the temerity to ask Kerry About
Skull and Bones, but he stayed clear of asking Kerry about the concealment of his Jewish roots.
Barry Chamish outs two more crypto-Jews: “Former CFR Secretary-of-State Madeleine
Albright also forget that both her parents were Jews, even though she was raised in the Jewish
home of her relatives in London. If you don't feel like voting Kerry, there is Wesley Clark
waiting in the wings. Uncannily, he is also a CFR member who only discovered his father was
Jewish while he was burning Bosnia to ashes.”202 What is the CFR to which Chamish refers? It
is a front group set up and controlled by the Jewish Illuminati. The Illuminati have used certain
front organizations that they use to infiltrate and control governments, including the U.S.
government. One group is called the Council on Foreign Relations (CFR). Admiral Chester
Ward was a member of the CFR for 16 years. He resigned from the CFR when he realized that
its goal was to disarm and surrender the United States to an all powerful world government.203
Pinay reveals that the crypto-Jewish phenomenon spans the globe. “[T]he phenomenon of
Crypto-Judaism was not merely confined to the Christian world. One still finds in different parts
of the Musulman [sic] world, communities of Crypto-Jews, as Cecil Roth observes, who records
several examples of Jewish communities in which the Hebrews, who outwardly were Musulmen,
are in secret still Jews. This means that the Jews have also introduced a “Fifth Column” into the
bosom of the Islamic religion. This fact perhaps explains the many divisions and the uproar
which has occurred in the world of Mohammed.”204
Aho explains: “In other words, having infiltrated the Christian and Islamic worlds, the
crypto-Jews were in a position to implement Protocol #17 of the Learned Elders of Zion,
‘Throughout all Europe, and by means of relations with Europe, in other continents also, we must
create ferments, discords, and hostility. Therein we gain a double advantage.’”205
68
Even when there is not direct evidence that a Pope is Jewish, there is often evidence that he
is an agent or fellow traveler with the Jewish hierarchy. For example, Angelo Roncalli, who later
became Pope John XXIII, was allegedly a member of the Prieuré de Sion and the related secret
society Rose-Croix.206 According to the Roman Catholic publication Sodalitium, in 1961, John
XXIII reinstated the Knights of Malta and rescinded the prohibition of Roman Catholics holding
membership in Freemasonry. 207
What is the significance of rescinding the prohibition against membership in Freemasonry?
Albert Pike, the theological pontiff of Freemasonry wrote that “[i]t is certain that its true
pronunciation is not represented by the word Jehovah; and therefore that that is not the true name
of Diety, nor the Ineffable Word.”208 God’s word, however, states clearly that JEHOVAH is
God’s name. “That men may know that thou, whose name alone is JEHOVAH, art the most high
over all the earth.” (Psalms 83:18 AV)
If the Masons do not recognize JEHOVAH as God, who is their god? The god of the
Masons is Lucifer, which was Satan’s name before he rebelled against God and was cast out of
heaven. Albert Pike said that “[t]he doctrine of Satanism is heresy; and the true an pure
philosophic religion is the belief in Lucifer, the equal of Adonay; but Lucifer, God of Light and
God of Good is struggling for humanity against Adonay, the God of Darkness and Evil.”209
Adonay is the Old Testament Hebrew word for God. Pike not only acknowledges that Lucifer is
the god of Freemasonry, but he also blasphemes God by calling God “the God of Darkness and
Evil.”
The Holy Bible (Genesis 2:17) states that God forbade Adam from eating of the fruit of the
knowledge of good and evil. Pike blasphemes God again by referring to God as “the Demons”
who forbade Adam from eating from the fruit of knowledge of good and evil.210 The Holy Bible
states that God created Eve. Pike continues his blasphemy by calling God “the Demons” who
created Eve.211
Pike portrays the serpent (Satan) as “an Angel of Light” that induced Adam to transgress
against “the Demons” and thus giving Adam “the means of victory.”212 Pike calls the sin of
Adam and Eve as the means of victory over God. Whereas God views Adams disobedience
against him as the means of the fall of man, which required God to come down to earth and
redeem man. (Romans 5:12-21) Christ has won the victory over Satan for all those who believe
in Jesus. (1 Corinthians 15:54-58, 1 John 5:4, Revelations 15:2) While it is true that Satan can
transform himself into an angel of light (see 2 Corinthians 11:14), Pike’s point in calling Satan
an “Angel of Light” was to distinguish him from God, whom he called the “Prince of Darkness.”
The doctrines of Freemasonry are influenced to a great extent by Roman Catholic doctrine
and history. In 1754 the first 25 degrees of the Scottish Rite of Freemasonry were written by the
69
Jesuits in the College of Jesuits of Clermont in Paris, for the purpose of restoring to power the
Jesuit controlled House of Stuart to the throne of England.213 There are a series of degrees in the
Masonic York Rite hierarchy known as the Order of Knights Templar. The Knights Templar was
an organization founded in 1118 A.D. The Templars received papal sanction as a Catholic order
(the Order of the Poor Knights of Christ) in 1128 and are recognized as the first Roman Catholic
crusaders. The Templars were known as the “Militia of Christ.” The Jewish character of the
Catholic rites in Freemasonry cannot be understated. Albert Pike explains this secret to Masonry
in the doctrinal bible of freemasonry, Morals and Dogma: “Masonry is a search for Light.
That leads us directly back, as you see, to the Kabalah.”214
Pike stated that the Templars, as with all secret societies, have two doctrines, one is for the
public and other is hidden from the public and is only revealed to those initiated into the secret
society.215 Pike stated that “[t]hus they deceived the adversaries whom they sought to
supplant.”216 That same strategy is being followed today with the public charitable activities of
the Roman Catholic Church and the Masonic Order, yet they are both working secretly toward
world domination.
While on the surface the Templars appeared to engage in selfless service, they were initiated
with a ceremony which required them to reject Christ by spitting on a crucifix. They were then
ordered to worship Satan, who was depicted in the form of a bearded idol.217 Although Pope
Clement V was personally apprised of the blasphemous conduct of the Templars, he took no
action until their activities became public knowledge. It was then that the political pressure
forced his hand and the Templars were suppressed.218 According to Albert Pike, Jacques de
Molay, the Grand Master of the Templars, was arrested and while he was in prison founded the
first lodges of Freemasonry in Naples, Edinburgh, Stockholm, and Paris.219 De Molay was
burned at the stake in 1314 by King Philip IV of France and Pope Clement V.220 Albert Pike
states that both King Philip IV of France and Pope Clement V were assassinated shortly
thereafter as revenge for the suppression of the Knights Templars.221 The young men’s branch of
modern freemasonry is named after Jacques de Molay.
The public and most Freemasons are unaware that Freemasonry is rooted in Judaism. The
authoritative explanation of the famous rabbi, Isaac Wise, reveals that the Gentile nature of
Freemasonry is only a cover: “Freemasonry is a Jewish establishment, whose history, grades,
official appointments, passwords, and explanations are Jewish from beginning to end.”222 The
October 28, 1927 Jewish Tribune of New York stated: “Masonry is based on Judaism. Eliminate
the teachings of Judaism from the Masonic Ritual and what is left?”223 Michael Hoffman
concluded: “It is from these [Cabalistic and Talmudic] recondite doctrines of Judaism that the
Freemasons and other occult workers of iniquity derive their beliefs.”224 The Sefer Yezirah (a/k/a
Book of Formation or Book of Creation), which is one of the earliest and most important books
of the Kabbalah, teaches fortune telling, numerology, and astrology by means of contacting
devils.225 The Talmud Sanhedren 65b, acknowledges that the Sefer Yezirah “has affinities with
70
Babylonian, Egyptian, and Hellenic mysticism.”226
As explained by Nesta Webster, Freemasonry is an amalgam of the theology and secret
practices of the Roman Catholic Templars and Cabalistic Jews.
The Jewish writer Bernard Lazare has declared that "there were Jews around the
cradle of Freemasonry,"and if this statement is applied to the period preceding the
institution of Grand Lodge in 1717 it certainly finds confirmation in fact. Thus it
is said that in the preceding century the coat-of-arms now used by Grand Lodge
had been designed by an Amsterdam Jew, Jacob Jehuda Leon Templo, colleague
of Cromwell's friend the Cabalist, Manasseh ben Israel. To quote Jewish
authority on this question, Mr. Lucien Wolf writes that Templo "had a monomania
for . . . everything relating to the Temple of Solomon and the Tabernacle of the
Wilderness. He constructed gigantic models of both these edifices." These he
exhibited in London which he visited in 1675, and earlier, and it seems not
unreasonable to conclude that this may have provided a fresh source of inspiration
to the Freemasons who framed the masonic ritual some forty years later. At any
rate, the masonic coat-of-arms still used by Grand Lodge of England is
undoubtedly of Jewish design.
"This coat," says Mr. Lucien Wolf," is entirely composed of Jewish symbols,"and
is "an attempt to display heraldically the various forms of the Cherubim pictured
to us in the second vision of Ezekiel--an Ox, a Man, a Lion, and an Eagle--and
thus belongs to the highest and most mystical domain of Hebrew symbolism."
In other words, this vision, known to the Jews as the "Mercaba" belongs to the
Cabala, where a particular interpretation is placed on each figure so as to provide
an esoteric meaning not perceptible to the uninitiated. The masonic coat-of-arms
is thus entirely Cabalistic as is also the seal on the diplomas of Craft Masonry,
where another Cabalistic figure, that of a man and woman combined, is
reproduced.
To sum up, then, the origins of the system we now know as Freemasonry are not
to be found in one source alone. The twelve alternative sources enumerated in the
Masonic Cyclopodia and quoted at the beginning of this chapter may all have
contributed to its formation. Thus Operative Masonry may have descended from
the Roman Collegia and through the operative masons of the Middle Ages, whilst
Speculative Masonry may have derived from the patriarchs and the mysteries of
the pagans. But the source of inspiration which admits of no denial is the Jewish
Cabala. Whether this penetrated to our country through the Roman Collegia, the
71
compagnonnages, the Templars, the Rosicrucians, or through the Jews of the
seventeenth and eighteenth centuries, whose activities behind the scenes of
Freemasonry we shall see later, is a matter of speculation. The fact remains that
when the ritual and constitutions of Masonry were drawn up in 1717, although
certain fragments of the ancient Egyptian and Pythagorean doctrines were
retained, the Judaic version of the secret tradition was the one selected by the
founders of Grand Lodge on which to build up their system.
* * *
We have only to glance at the nomenclature of the last twenty-two of these
degrees to see that on the basis of operative Masonry there has been built up a
system composed of two elements: crusading chivalry and Judaic tradition. What
else is this but Templarism?227
In June 1960 Pope John XXIII published an encyclical letter on ‘The Precious Blood of
Jesus. In that encyclical letter Pope John XXIII stated that it was the suffering of Jesus and
shedding of his blood that was the source of the redemption of mankind. This encyclical
statement reduced the significance of Jesus’s death and resurrection. The letter alters the whole
basis of Christian theology. If Jesus redeemed man through his suffering alone, then his death
and resurrection become superfluous. Now, under Catholic theology, the death and resurrection
of Jesus it is no longer a necessary tenet of the Catholic church.
John XXIII’s encyclical implicitly puts a hole in Catholic theology into which can fit nicely
the Merovingian myth that Jesus did not die, but instead recovered from the crucifixion and fled
to France with his wife, Mary Magdalene and offspring. That was the story line behind The
DaVinci Code. It was also the basis for the Roman Catholic Mel Gibson movie, The Passion of
the Christ, which overemphasized Jesus’ suffering as a man, and made no clear statement about
his divinity. Gibson’s movie omitted Jesus’ virgin birth and ascension into heaven.
Pope John Paul II being a crypto-Jew is not an anomaly. There is a deep history of crypto-
Jewish popes reigning over the Roman church. “The Medicis were a Merovingian family who
ruled the Vatican as popes. In the 15th century, the Medici funded the Academy of Florence,
Italy to spread Hermetic Cabalism and to infiltrate the Vatican with this heresy. Several of the
Medici became popes and cardinals. Giulio de’ Medici (1478-1534) would become Pope
Clement VII, Alessandro de’ Medici (1535-1605) was Pope Leo XI and Giovanni de Medici,
Pope Leo X (1513-1521).”228

ada
03.08.2012, 18:42
Und das wichtigste Kapitel 7!
Aus dem Buch von Edward Hendrie

Solving the Mystery of BABYLON THE GREAT
von Edward Hendrie (Autor) und Marrs Texe (Vorwort Autor)

http://www.mysterybabylonthegreat.net/images/Cover.jpg
http://www.mysterybabylonthegreat.net/

7 Crypto-Jewish Jesuits
As we have seen, the Roman Catholic church represents a gentile front for Jewish religious
doctrines. Jews from time to time go from supporting the Catholic church to undermining it.
Ultimately, the Jews have plans to rid themselves of that front when it no longer serves their
purposes. It is only in that sense that Pinay’s characterization of the Jews as a fifth column
within the Catholic church has validity.
A good example of the duality of the Jews being both a defender of the church and also its
destroyer is the Catholic order of the Jesuits. What most do not know is that the Jesuit order is a
Crypto-Jewish order of priests. While it may have gentile priests as members, it was founded by
Jews and today has close secret ties with other clandestine Jewish organizations. Benjamin
Disraeli, was a Jew and a former Prime Minister of England; he revealed that the first Jesuits
were Jews. Ignatius of Loyola’s secretary, Po 103 lanco, was of Jewish descent and was the only
person present at Loyola’s deathbed. Ignatius Loyola himself was a crypto-Jew of the Occult
Kabbalah. A crypto-Jew is a Jew who converts to another religion and outwardly embraces the
new religion, while secretly maintaining Jewish practices.
James Lainez (J.G. 1558-1565), who succeeded Ignatius Loyola (J.G. 1541-1556) as the
second Jesuit General, was also of Jewish descent. The fourth Jesuit General was a Belgian Jew
named Eberhard Mercurian (J.G. 1573-1580).104 Jews were attracted to the Jesuit order and
joined in large numbers.105 Some of the most influential Jesuits in history, such as Francisco
Ribera (1537-1591) and Emanuel Lacunza (1731-1801), were Jews. During the 5th General
Congregation in 1593 of the 27 Jesuits who proposed changes to the Constitutions, 25 were of
either Jewish or Moorish descent.106 Many of the Jesuit doctrines are similar to those found in
the Kabbalah and Babylonian Talmud. It is possible that the second beast in the book of
Revelation is the Jesuit General, who is known as the black pope.
John Torell explains the Jewish origins of the Jesuit order:
49
The Illuminati order was not invented by Adam Weishaupt, but rather renewed
and reformed. The first known Illuminati order (Alumbrado) was founded in 1492
by Spanish Jews, called "Marranos," who were also known as "crypto-Jews."
With violent persecution in Spain and Portugal beginning in 1391, hundreds of
thousands of Jews had been forced to convert to the faith of the Roman Catholic
Church. Publicly they were now Roman Catholics, but secretly they practiced
Judaism, including following the Talmud and the Cabala. The Marranos were able
to teach their children secretly about Judaism, but in particular the Talmud and the
Cabala, and this huge group of Jews has survived to this very day. After 1540
many Marranos opted to flee to England, Holland, France, the Ottoman empire
(Turkey), Brazil and other places in South and Central America. The Marranos
kept strong family ties and they became very wealthy and influential in the nations
where they lived. But as is the custom with all Jewish people, it did not matter in
what nation they lived, their loyalty was to themselves and Judaism. 107
* * *
In 1491 San Ignacio De Loyola was born in the Basque province of Guipuzcoa,
Spain. His parents were Marranos and at the time of his birth the family was very
wealthy. As a young man he became a member of the Jewish Illuminati order
in Spain. As a cover for his crypto Jewish activities, he became very active as
a Roman Catholic. On May 20, 1521 Ignatius (as he was now called) was
wounded in a battle, and became a semi-cripple. Unable to succeed in the military
and political arena, he started a quest for holiness and eventually ended up in Paris
where he studied for the priesthood. In 1539 he had moved to Rome where he
founded the "JESUIT ORDER," which was to become the most vile, bloody and
persecuting order in the Roman Catholic Church. In 1540, the current Pope Paul
III approved the order. At Loyola’s death in 1556 there were more than 1000
members in the Jesuit order, located in a number of nations. 108
Setting up the Jesuit order, Ignatius Loyola devised an elaborate spy system, so
that no one in the order was safe. If there was any opposition, death would come
swiftly. The Jesuit order not only became a destructive arm of the Roman Catholic
Church; it also developed into a secret intelligence service. While the Popes
relied more and more on the Jesuits, they were unaware that the hard core
leadership were Jewish, and that these Jews held membership in the
Illuminati order which despised and hated the Roman Catholic Church.109
The Jesuits were established by Ignatius of Loyola. Ignatius of Loyola was the leader of a
secret occult organization known as the Alumbrados (Spanish for Illuminati).110 On August 15,
1534, Loyola started a sister organization to the Alumbrados, which he called the Society of
Jesus, it is more commonly known today as the Jesuits. Loyola was arrested by the Dominican
order of Catholic inquisitors, who were concerned with his growing influence and power
50
throughout Europe. Because of his influential allies among the principalities of Europe, he was
granted an audience with the pope. Loyola promised the pope his allegiance and agreed to do the
bidding of the papacy throughout the world. Pope Paul III formally approved the Jesuits as a
Catholic religious order in his 1540 papal bull Regimini Militantis Eccclesiae.111
The influence of the Jews through the Jesuits in the Roman Catholic Church has been
manifested from the beginning in Catholic doctrine. The Council of Trent was an attack on
Christianity with anathema after anathema against Christian doctrine that was orchestrated by the
Jesuits. The control of the Jews over the Vatican is so complete that Cardinal Joseph Ratzinger
(now Pope Benedict XVI), who is the prefect of the Congregation for the Doctrine of the Faith,
issued an official doctrine of Catholic faith that accepts the Jewish view that the messiah is yet to
come. There is apparently much double talk in the document, as it accepts the Jewish view of a
coming messiah without overtly rejecting Jesus. Some have interpreted the document as denying
the redemptive role of Jesus. The Catholic Church long ago implicitly denied the redemptive
role of Jesus. The document is contained in a small book titled “The Jewish People and the Holy
Scriptures in the Christian Bible.” It is no surprise that this Jewish/Catholic doctrine was drafted
by a Jesuit named Albert Vanhoye.112
The Jewish influence over the Roman Catholic institution and its doctrines is manifest in
The Document of the Vatican Commission for Religious Relations with Judaism § 4, which
states: “We propose, in the future, to remove from the Gospel of St. John the term, ‘the
Jews’ where it is used in a negative sense, and to translate it, ‘the enemies of Christ.’”113
At a speech at Hebrew University in Jerusalem, Roman Catholic Cardinal Joseph Bernadine
stated:
[T]here is need for . . .theological reflection, especially with what many consider
to be the problematic New Testament’s texts ... Retranslation ... and
reinterpretation certainly need to be included among the goals we pursue in the
effort to eradicate anti-semitism.
[T]he gospel of John ... is generally considered among the most problematic of all
New Testament books in its outlook towards Jews and Judaism ... this teaching of
John about the Jews, which resulted from the historical conflict between the
church and synagogue in the latter part of the first century C.E., can no longer be
taught as authentic doctrine or used as catechesis by contemporary Christianity ...
Christians today must see that such teachings ... can no longer be regarded as
definitive teachings in light of our improved understanding.114
In ancient Palestine the Jews worked hand in hand with the Romans to crucify Christ. Now,
the Jews work hand in glove with the Roman Catholic Church in their effort to eradicate Christ’s
gospel. The great harlot of Babylon in Revelation 17:5 has Mystery written upon her forehead.
She is called Babylon because she is Babylonian. She is a mystery because she masquerading as
51
“the” Christian religion. Christian labels have been applied to Babylonian paganism to come up
with the mystery religion we know as the Roman Catholic Church. Both the Talmudic Jews and
the Vatican share that common Babylonian root. The Jesuits nurtured the Babylonian Cabalism
in Roman Catholic doctrine. The similarities between the imperious whorish woman in Ezekiel
16:14-40 and the Mother of Harlots in Revelation 17:5 are unmistakable. They are one and the
same. Roman Catholicism is an esoteric version of Babylonian Judaism. The Roman Church
appears gentile to the uninitiated, but it is Jewish to its core. Orthodox Judaism appears to the
uninitiated to be the Old Testament theology, but it is actually Babylonian to its core.
The Extreme Oath of the Jesuits, which is given to a Jesuit Priest when he is elevated to a
position of command, contains the following provisions:
I . . . declare and swear that his holiness, the Pope, is Christ’s Vice-regent, and is
the true and only head of the Catholic or Universal Church throughout the earth.
* * *
Therefore, to the utmost of my power, I shall and will defend this doctrine and his
Holiness’ right and customs against all usurpers of the heretical or Protestant
authority, whatever especially the Luthern Church of Germany, Holland,
Denmark, Sweden, and Norway, and the now pretended authority of the Church of
England and Scotland, the branches of the same, now where . . . . . I do now
renounce and disown any allegiance as due to any heretical king, prince or state
named Protestant or Liberals, or obedience to any of their laws, magistrates or
officers.
* * *
That I will go to any part of the world, whatsoever, without murmuring and will
be submissive in all things whatsoever communicated to me . . . . . I do further
promise and declare, that I will, when opportunity presents, make and wage
relentless war, secretly or openly, against all heretics, Protestants and Liberals, as I
am directed to do to extirpate and exterminate them from the face of the whole
earth, and that I will spare neither sex, age, nor condition, and that I will hang,
waste, boil, flay, strangle, and bury alive these infamous heretics; rip up the
stomachs and wombs of their women and crush their infants’ heads against the
wall, in order to annihilate forever their execrable race.
That when the same cannot be done openly, I will secretly use the poison cup, the
strangulation cord, the steel of the poinard, or the leaden bullet, regardless of the
honor, rank, dignity or authority of the person or persons whatsoever may be their
condition in life, either public or private, as I at any time may be directed so to do
by any agent of the pope or superior of the brotherhood of the holy faith of the
52
Society of Jesus.115
The Jesuits are the secret army of the Roman church, they are often referred to as the “pope’s
militia.” In fact, the leader of the Jesuits is called the “Jesuit General.” He is unlike any other
leader of a Catholic order, because the Jesuit General is independent of the Catholic Bishops and
Cardinals; he answers directly to the Pope. Because of the power and influence of the Jesuit
General, he is known as the “Black Pope.” The Jesuit General has the purported authority to
absolve persons of the sins of bigamy, murder, or any harm done to others as long as the matter is
not publicly known and the cause of a scandal.116 Pope Gregory XII gave the Jesuits the authority
to deal in commerce and banking, which has made the order quite wealthy.117 The popes have
threatened princes, kings, and anyone else who interferes with the Jesuits with excommunication
(Latae Sententiae).118 In one of the most authoritative works on the Jesuits, J. Huber, professor
of Catholic theology wrote: “Here is a proven fact: the Constitutions [of the Jesuits] repeat five
hundred times that one must see Christ in the person of the [Jesuit] General.”119
If the Jesuits is a Crypto-Jewish order that hates the Roman Catholic church, as alleged by
Torell, why would it become a priestly order within that church and become its greatest defender
with extreme oaths of obedience to the pope? Because, the Roman church offers the Jews an
ideal cover from which to wage war against Christianity. This is evidenced by the fact that the
Jesuits virtually controlled the Council of Trent, which produced anathema after anathema
against bible believing Christians and fundamental Christian doctrine. This same Jesuit
organization, however, opposed the inquisition.120 Why? Because the inquisition, in part, was
initiated to root out crypto-Jewry inside the Catholic church. Of course, an organization founded
and controlled by crypto-Jews would oppose a strategy that would expose its own Jewish core.
The hierarchy of Orthodox Jews hate gentiles; ostensibly gentile organizations like the
Roman church offer an ideal front from which to strike against the hated Christians. That is why
God refers to the great harlot of Babylon as “MYSTERY.” The Roman church appears to the
world to be a gentile religious organization, yet it is to its core Jewish. As long at the Roman
church does the bidding of the Jews, they will defend it. Once the Roman church is no longer
useful it will shed it like a snake sheds its old skin.
It seems that the Jews have the destruction of the Roman church all planned out. The
following is a passage from the THE PROTOCOLS OF THE LEARNED ELDERS OF ZION
that seem to foretell the destruction of the Vatican by the nations of the world.
When the time comes finally to destroy the papal court the finger of an invisible
hand will point the nations towards this court. When, however, the nations fling
themselves upon it, we shall come forward in the guise of its defenders as if to
save excessive bloodshed. By this diversion we shall penetrate to its very bowels
53
and be sure we shall never come out again until we have gnawed through the
entire strength of this place.121
That is very similar to the prophecy found in the book of Revelation.
And the ten horns which thou sawest upon the beast, these shall hate the whore,
and shall make her desolate and naked, and shall eat her flesh, and burn her
with fire. For God hath put in their hearts to fulfil his will, and to agree, and give
their kingdom unto the beast, until the words of God shall be fulfilled. And the
woman which thou sawest is that great city, which reigneth over the kings of the
earth. (Revelation 17:16-18 AV)
The horns of the beast are ten kings on the beast that is being ridden by the great harlot who
sits on seven mountains (the Vatican). Revelation 17. The PROTOCOLS have set forth the
planned destruction of the Vatican. The PROTOCOLS seem also to have provided for the
entrance of the antichrist. “THE KING OF THE JEWS WILL BE THE REAL POPE OF THE
UNIVERSE, THE PATRIARCH OF THE INTERNATIONAL CHURCH.”122
In fact, the Jesuits, the great defenders of the Catholic faith have actually exercised their
power to undermine the authority of the church and bring it to its knees. The reason the Jesuits
retaliated against the Catholic church was that the Jesuits were at one time dissolved as a
Catholic order because of their subversive conduct. The subversion of the European nations by
the Jesuits became so great that an immense amount of military and political pressure was
brought against the pope by the European nations. Finally, Pope Clement XIII decided on the 3rd
of February 1769 to dissolve the Jesuits. While Jesuits are under an oath of allegiance to the
pope, that oath is secondary to their extreme oath of allegiance to the Jesuit General:
I do further promise and declare, that I will have no opinion or will of my own, or
any mental reservation whatever, even as a corpse or cadaver [perinde ac cadaver]
but unhesitatingly, obey each and very command that I may receive from my
superiors in the Militia of the Pope and Jesus Christ.123
The night before Pope Clement XIII was to execute the dissolution, however, he suddenly
fell ill and died. Prior to his death he cried out “I am dying . . . It is a very dangerous thing to
attack the Jesuits.”124 His successor, Pope Clement XIV, was also put under tremendous political
pressure to dissolve the Jesuits, but he resisted doing so for three years until the political tension
finally forced his hand. Pope Clement XIV issued the papal brief of dissolution, Dominus ac
Redemptor, on August 16, 1773.125 Pope Clement XIV knew the significance of such an act to
the papacy, he exclaimed: “I have cut off my right hand.”126 In addition, Pope Clement XIV
54
knew that by signing the brief dissolving the Jesuits he was signing his own death warrant. Soon
after signing the brief the letters I.S.S.S.V. appeared on the palace walls in the Vatican.127 Pope
Clement XIV knew what it meant and explained that it stood for In Settembre, Sara Sede
Vacante. Which translated means “in September, the See will be vacant (the pope will be
dead).”128 Pope Clement XIV was poisoned and died on September 22, 1774.129
Interestingly, it was just three years after Pope Clement XIV’s suppression of the Jesuits that
the subversive organization the “Illuminati” was purportedly founded by a trained Jesuit named
Adam Weishaupt in 1776.130 Weishaupt was a Jew and a professor of canon law at Ingolstadt
University, which was a Jesuit University and the center of the Jesuit counter-reformation.131
Alberto Rivera, a former Jesuit priest, stated that the occult Illuminati organization was not
founded by Weishaupt, as many believe, but in fact was established long before Weishaupt. The
Illuminati is in fact a reincarnation of the ancient Alumbrados, whose one time leader was
Ignatius of Loyola, the founder of the Jesuits.132 The Illuminati was established by Lorenzo
Ricco, the Jesuit General, in 1776, who used his disciple, Adam Weishaupt, as the front man for
the new organization (which was really not new at all).133 The Jesuits, having just been
suppressed by the pope in 1773, found it necessary to establish the Illuminati, which was an
alliance between the Jesuits and the very powerful Ashkenazi Jewish Banking House of
Rothschild. The purpose of Weishaupt initially was to avenge the papal suppression of the
Jesuits by rooting out all religion and overturning the governments of the world, bringing them
under a single world government, controlled of course by the Illuminati, under the authority of
their god. That world government is commonly referred to by the Illuminati as the “New World
Order.” The god of the Illuminati is Satan.134
Eric Jon Phelps in his book, The Vatican Assassins, explains:
These 41 years [between their suppression in 1773 by Pope Clement XIV and
their reestablishment by Pope Pius VII in 1814] were absolutely golden for the
Society of Jesus. For the Sons of Loyola punished all their enemies, including the
Dominican priests, perfected the inner workings between themselves and
Freemasonry, creating alliance between the house of Rothschild in establishing
the illuminati; punished and absorbed the Knights of Malta . . . . They used the
Orthodox Catherine of Russia and a Lutheran Frederick of Prussia to conquer and
divide Poland, rendering the pope’s Bull of Suppression of no effect in that
Roman Catholic land. They caused the French Revolution, beheaded a Bourbon
King and a Hapsburg Queen as punishment for being expelled from France and
Austria. With Napoleon, the Freemason, they drove the Bourbons from their
thrown in Spain and the Braganzas from their thrown in Portugal. They even
attempted to take Palestine from the Moslems like the Crusaders of old.135
The company’s most important victories were both religious and political. They
55
deeply penetrated the Russian Orthodox Church and Germany’s Lutheran Church.
It’s Tubingen University specifically. Politically, they took control of the crown
and the Bank of England. For this reason England, with Viscount Palmerston,
would never go to war with France again, it would conduct the Pope’s opium wars
against people of China (just like the company, with its CIA and Mafia
Commission is presently conducting a massive drug trade against the “heretic an
liberal” people of the American Empire) . . . The Jesuits also captured the Papacy
with the Vatican; along with its landed church properties the world over, and for
this reason the Papal Caesar, occupying Satan’s sacred office of the Papacy,
would never suppress the Society of Jesus ever again!136
The secret Illuminati organization was the hidden guiding hand behind the brutal French
Revolution of 1787, during which began in 300,000 people were massacred in a godless orgy of
violence.137 The rage by the Jesuits and their reconstituted Illuminati culminated in 1798, with the
capture of the pope himself. Napoleon’s General Berthier invaded Rome, took the Pope Pius VI
prisoner, and held him until his death.
The Roman Catholic church had learned its lesson. On August 7, 1814, the Jesuits were
restored as a Catholic order by Pope Pius VII.138 John Adams wrote to Thomas Jefferson in 1816
“I am not happy about the rebirth of the Jesuits. . . . Swarms of them will present themselves
under more disguises ever taken by even a chief of the Bohemians, as printers, writers,
publishers, school teachers, etc. If ever an association of people deserved eternal damnation, on
this earth and in hell, it is the Society of Loyola. Yet, with our system of religious liberty, we can
but offer them a refuge.”139 Thomas Jefferson answered Adams: “Like you, I object to the
Jesuits’ reestablishment which makes light give way to darkness.”140
In 1835, Samuel Morse, the great inventor of the telegraph, echoed the concerns of Jefferson
and Adams; he described the Jesuits and their threat to the United States as follows:
And do Americans need to be told what Jesuits are? If any are ignorant, let them
inform themselves of their history without delay: no time is to be lost: their
workings are before you in every day’s events: they are a secret society, a sort of
Masonic order, with superadded features of most revolting odiousness and a
thousand times more dangerous. They are not confined to one class on society;
they are not merely priests, or priests of one religious creed, they are merchants,
and lawyers, and editors, and men of any profession, and no profession, having no
outward badge (in this country,) by which to be recognised; they are about in all
your society. They can assume any character that of angels of light, or ministers of
darkness, to accomplish their one great end, the service upon which they are
sworn to start at any moment, in any direction, and for any service, commanded
by the general of their order, bound to no family, community, or country, by the
56
ordinary ties which bind men; and sold for life to the cause of the Roman
Pontiff.141
The concerns of Morse, Adams, and Jefferson were justified; once being reestablished as a
Catholic order the Jesuits did not miss a beat, during the 19th century they fomented revolutions
throughout the world, attempting to bring to power oppressive despots whom they would then
control. They were at one time or another expelled from Russia (1820), Belgium, Portugal
(1834), the Italian states (1859), Spain (three times-1820, 1835, and 1868), Germany (1872),
Guatemala (1872), Mexico (1873), Brazil (1874), Equador (1875), Colombia (1875), Costa Rica
(1884), and France (twice-1880 and 1901). 142 They caused the Swiss Civil war in 1847, as a
result they were banished from Switzerland in 1848.143 Up until the year 2000, the Swiss
Constitution (article 51) prohibited the presence of the Jesuits anywhere in Switzerland.144 In the
year 2000 Switzerland ratified a new constitution, in which article 51 was removed. Those are
just a sampling of the over 70 countries from which the Jesuits have been expelled for
conducting subversive activities. The Jesuit subversion has continued to modern times, causing
the Jesuits to be expelled from Haiti in 1964 and Burma in 1966.145 To this day they are
instigating communist revolutions in South America. The Jesuits’ new brand of South American
communism is known as “Liberation Theology.”
Jesuits have a long and sordid history of distorting moral obligations and practicing and
advocating situational ethics. For example, God commands without exception that “Thou shalt
not bear false witness against thy neighbor.” Exodus 20:16. The Jesuits, on the other hand,
permit the use of ambiguous terms to mislead a judge or outright lying under oath if the witness
makes a mental reservation.146 The Jesuits teach that if a young girl is pregnant, she may obtain
an abortion if the pregnancy would bring dishonor to her or a member of the clergy.147 They do
not stop there, another Jesuit maxim states: “If a Father, yielding to temptation, abuses a woman
and she publicises what has happened, and, because of it, dishonours him, this same Father can
kill her to avoid disgrace.”148 That is not the only cause that is justification for murder. The
Jesuits further teach that “[a] monk or a priest is allowed to kill those who are ready to slander
him or his community.”149
Immorality is not unique to the Jesuit order only. The doctrines of the Catholic Church
allow for all sorts of situational ethics. Thomas Aquinas, the most influential source of economic
and theological doctrines for the Catholic Church, stated that it is lawful and not a sin for a man
to steal another’s property in order to fulfill a basic need. Aquinas’ view was that all goods are
community goods and therefore it is not a sin to take another’s property when you need it.150
That is in fact the official position of the Roman church today as expressed by the Second
Vatican Council. “If one is in extreme necessity he has the right to procure for himself what he
needs out of the riches of others.”151
What is the authority for this ethic? It is found in the Talmud. In Baba Bathra 54b it states:
57
“The property of a heathen is on the same footing as desert land; whoever first occupies it
acquires ownership.”152 Compare that to the eighth commandment of God: “Thou shalt not
steal.” Exodus 20:15. Furthermore, in Baba Kamma 113b its states that if one finds lost property
it must be returned if the owner is a Jew, however if the owner is a gentile it can be kept, “it is to
your brother that you make restoration, but you need not make restoration to a heathen.”153
The Jesuits are zealous persecutors of Christians or anyone whom they view as an enemy of
the Vatican. Jesuits take a solemn oath to destroy Protestant Christians and destroy any
government that offers protection to Protestant Christians.154 They are the natural enemies of
liberty, their whole system is based on thoughtless, ruthless, blind obedience. Ignatious himself
writing to his Jesuits in Portugal said: “We must see black as white if the church says so.”155
Jesuits are the subversive ambassadors of the Catholic Church, bringing chaos and ruin to all
nations they infiltrate. They believe that “[t]he Catholic Church has the right and duty to kill
heretics because it is by fire and sword that heresy can be extirpated. . . . Repentance cannot be
allowed to save them, just as repentance is not allowed to save civil criminals; for the highest
good of the church is the unity of the faith, and this cannot be preserved unless heretics are put to
death.”156
Alberto Rivera, a former Jesuit Priest, was saved by the grace of God and came out of the
Jesuit priesthood. The Jesuits made numerous attempts to kill him before he could reveal the
secrets of the Jesuits. He survived the attempts on his life and exposed much about sinister
methods and motives of the Jesuits.
Franz Wernz, the Jesuit General from 1906-1915, stated that “[t]he Church can condemn
heretics to death, for any rights they have are only through our tolerance, and these rights are
apparent not real”157 That view of heretics having no rights is very similar to the philosophy of
the Jewish Talmud. Sanhedrin 57b provides that if a heathen robs another or a Jew the property
must be returned. If, however, a Jew robs a heathen, the property does not have to be returned to
the heathen.158 That section of the Talmud also states that if a heathen murders another heathen
or a Jew, the heathen should suffer the death penalty. If, however, a Jew kills a heathen “there is
no death penalty.”159 For example, Jewish Rabbi Moseh Levinger was sentenced to a mere 5
months in jail by an Israeli court for the unprovoked cold-blooded murder in September 1988 of
a Palestinian shopkeeper, Hassan Salah.160 Prior to entering prison, Rabbi Levinger was feted at
a party by Israeli President Chaim Herzog and Iseali Army General Yitzhak Mordechai.161
Rabbi Levinger was released from prison after only serving three months.162 Baba Kamma 38a
expressly states that Canaanites are “outside the protection of the civil law of Israel.” Thus a
Canaanite has no remedy against a Jew whose ox gores the Canaanite’s ox, but if a Canaanite’s
ox gores a Jew’s ox, the Canaanite shall pay in full the damages.
Professor Israel Shahak explains:
58
According to the Jewish religion, the murder of a Jew is a capital offense and one
of the three most heinous sins (the other two being idolatry and adultery). Jewish
religious courts and secular authorities are commanded to punish, even beyond the
limits of the ordinary administration of justice, anyone guilty of murdering a Jew.
A Jew who indirectly causes the death of another Jew is, however, only guilty of
what talmudic law calls a sin against the 'laws of Heaven', to be punished by God
rather than by man.
When the victim is a Gentile, the position is quite different. A Jew who murders a
Gentile is guilty only of a sin against the laws of Heaven, not punishable by a
court. To cause 163 indirectly the death of a Gentile is no sin at all.164
Thus, one of the two most important commentators on the Shulhan Arukh
explains that when it comes to a Gentile, 'one must not lift one's hand to harm
him, but one may harm him indirectly, for instance by removing a ladder after he
had fallen into a crevice .., there is no prohibition here, because it was not done
directly.165 He points out, however, that an act leading indirectly to a Gentile's
death is forbidden if it may cause the spread of hostility towards Jews.
A Gentile murderer who happens to be under Jewish jurisdiction must be
executed whether the victim was Jewish or not. However, if the victim was
Gentile and the murderer converts to Judaism, he is not punished.166
The animus by Jews toward gentiles, includes a prohibition against giving medical treatment
to gentiles. Israel Shahak explains:
According to the Halakhah, the duty to save the life of a fellow Jew is
paramount.167 It supersedes all other religious obligations and interdictions,
excepting only the prohibitions against the three most heinous sins of adultery
(including incest), murder and idolatry.
As for Gentiles, the basic talmudic principle is that their lives must not be saved,
although it is also forbidden to murder them outright.168 The Talmud itself
expresses this in the maxim 'Gentiles are neither to be lifted [out of a well] nor
hauled down [into it]'. Maimonides169 explains:
"As for Gentiles with whom we are not at war ... their death must not be caused,
but it is forbidden to save them if they are at the point of death; if, for example,
59
one of them is seen falling into the sea, he should not be rescued, for it is written:
'neither shalt thou stand against the blood of thy fellow'170 - but [a Gentile] is not
thy fellow."
In particular, a Jewish doctor must not treat a Gentile patient. Maimonides -
himself an illustrious physician - is quite explicit on this; in another passage171 he
repeats the distinction between 'thy fellow' and a Gentile, and concludes: 'and
from this learn ye, that it is forbidden to heal a Gentile even for payment...'
However, the refusal of a Jew - particularly a Jewish doctor - to save the life of a
Gentile may, if it becomes known, antagonize powerful Gentiles and so put Jews
in danger. Where such danger exists, the obligation to avert it supersedes the ban
on helping the Gentile. Thus Maimonides continues: ' ... but if you fear him or his
hostility, cure him for payment, though you are forbidden to do so without
payment.' In fact, Maimonides himself was Saladin's personal physician. His
insistence on demanding payment - presumably in order to make sure that the act
is not one of human charity but an unavoidable duty - is however not absolute. For
in another passage he allows Gentile whose hostility is feared to be treated 'even
gratis, if it is unavoidable'.
The whole doctrine - the ban on saving a Gentile's life or healing him, and the
suspension of this ban in cases where there is fear of hostility - is repeated
(virtually verbatim) by other major authorities, including the 14th century Arba'ah
Turirn and Karo's Beyt Yosef and Shulhan 'Arukh.172 Beyt Yosef adds, quoting
Maimonides: 'And it is permissible to try out a drug on a heathen, if this serves a
purpose'; and this is repeated also by the famous R. Moses Isserles.
The consensus of halakhic authorities is that the term 'Gentiles' in the above
doctrine refers to all non-Jews.173
That Jewish attitude toward non-Jews is the same attitude the crypto-Jewish Jesuits have
toward Christians. Jesuit priests are subjected to certain “spiritual exercises” which were first
devised by Igantious Loyola. During the spiritual exercises the subject becomes possessed and
controlled by a devil.
We imbue into him spiritual forces which he would find very difficult to eliminate
later, forces more lasting than all the best principles and doctrines; these forces
can come up again to the surface, sometimes after years of not even mentioning
them, and become so imperative that the will finds itself unable to oppose any
60
obstacle, and has to follow their irresistible impulse.174
Between 1569 and 1605 the Jesuits orchestrated no less than eleven plots against Protestant
England, which involved invasion, rebellion, and assassination. Each is known by the leader of
the treachery: Ridolfi, Sanders, Gregory XIII, Campion, Parsons, Duke of Guise, Allen,
Throgmorten, Parry, Babington, Sixtus V, Philip II of Spain, Yorke, Walpole, Southwell, and
Guy Fawkes.175
In the 1586 “Babington plot” the Jesuits along with other Catholics planned to Kill
Protestant Queen Elizabeth I, place Catholic Mary Stuart, Queen of Scots on the throne of
England and bring England under subjection to the Pope of Rome. That plot was discovered and
Mary was executed for her troubles.176
After the failed Babington plot, the Pope, in league with Philip II of Spain, planned to invade
England and bring it under papal control. In 1588 Spain brought the 136 ship Spanish Armada
against England. The Sovereign God of the Universe whipped up a freak storm which devastated
the Armada and allowed England with only 30 ships to defeat Spain after an eight hour sea
battle.177
On November 5, 1605 Jesuit led Roman Catholic conspirators planned to Kill King James I
and the entire English Parliament by blowing up the House of Lords. They placed 20 barrels of
gunpowder under the House of Lords. The plan was to blow up the house of Lords when the
Lords, Commons, and King were all assembled on November 5, 1605 for the opening of
Parliament.178 The plot, however, was discovered and the conspirators were captured. To this
day that event is simply referred to as the “Gunpowder Plot.”179 November 5 is a national
holiday in England, commemorating the Catholic conspiracy in the Gunpowder Plot. The
holiday is called Guy Fawkes Day; Guy Fawkes was one of the Gunpowder Plot conspirators.180
The Jesuit subversion of nations has caused 56 countries to ban the Jesuits, most of whom
have since lifted the bans. In 1759 the Jesuits were banned throughout the Portuguese Empire.181
In 1764 the Jesuits were outlawed in France, and in 1767 they were banned from Spain.182 On
April 6, 1762 the French Parliament issued the following “statement of arrest” (indictment):
The said Institute [Jesuits] is inadmissible an any civilised State, as its nature is
hostile to all spiritual and temporal authority; it seeks to introduce into the Church
and States, under the plausible veil of a religious Institute, not an Order truly
desirous to spread evangelical perfection, but rather a political body working
untiringly at usurping all authority, by all kinds of indirect, secret, and devious
means. . . .[The Jesuits’ doctrine is] perverse, a destroyer of all religious and
61
honest principles, insulting to Christian morals, pernicious to civil society, hostile
to the rights of the nation, the royal power, and even the security of the sovereigns
and obedience of their subjects; suitable to stir up the greatest disturbances in the
States, conceive and maintain the worst kind of corruption in men’s hearts.183
All nations should learn from the experience of Protestant England and understand the threat
that Rome and the Jesuits pose to any free country. The Roman Catholic Church uses religious
superstition to usurp the authority and undermine independence of any state. King Henry VIII
cast off the yoke of Rome and declared that he was to be the head of the church in England.
In May 1538, the pope sought his revenge for the separation of the Church of England from
Rome; the pope excommunicated all in Ireland who recognized the supremacy of the King of
England or any ecclesiastical or civil power greater than that of the Roman Catholic Church. The
events are recounted in the classic Foxe’s Book of Martyrs:
A short time after this, the pope sent over to Ireland (directed to the archbishop of
Armagh and his clergy) a bull of excommunication against all who had, or should
own the king's supremacy within the Irish nation; denouncing a curse on all of
them, and theirs, who should not, within forty days, acknowledge to their
confessors, that they had done amiss in so doing.
Archbishop Browne gave notice of this in a letter dated, Dublin, May, 1538. Part
of the form of confession, or vow, sent over to these Irish papists, ran as follows:
"I do further declare him or here, father or mother, brother or sister, son or
daughter, husband or wife, uncle or aunt, nephew or niece, kinsman or
kinswoman, master or mistress, and all others, nearest or dearest relations, friend
or acquaintance whatsoever, accursed, that either do or shall hold, for the time to
come, any ecclesiastical or civil power above the authority of the Mother Church;
or that do or shall obey, for the time to come, any of her, the Mother of Churches'
opposers or enemies, or contrary to the same, of which I have here sworn unto: so
God, the Blessed Virgin, St. Peter, St. Paul, and the Holy Evangelists, help me,"
etc. is an exact agreement with the doctrines promulgated by the Councils of
Lateran and Constance, which expressly declare that no favor should be shown to
heretics, nor faith kept with them; that they ought to be excommunicated and
condemned, and their estates confiscated, and that princes are obliged, by a
solemn oath, to root them out of their respective dominions.184
The political and religious attacks against Protestant England by Rome continued up to and
beyond 1641; in 1641 the beast of Rome planned a murderous insurrection in Ireland. The
objective of the barbarous conspiracy was to murder all Protestants in Ireland, without exception.
62
In this instance, as in many others, we find the Jesuits leading the murderous and maniacal
charge. The Jesuits placed their hellish imprimatur on the massacre by beginning it on the feast
day of their founder, Ignatius of Loyola. When the dust finally settled on the genocide, Rome
had exterminated 150,000 innocent men, women, and children. This massacre illustrates the
danger of a Roman Catholic majority in any country. No matter who seems to control the
political reigns, when the lawful government is at odds with Rome there will be hell to pay.
Rome is a master at mass insurrection through the incitation of base barbarians who have sold
their soul to the superstition of the Roman Cult.
The Irish genocide was planned and orchestrated from the Vatican. It was executed through
the leadership of the Jesuits and the other priests of Rome. He who has eyes let him see through
the pious facade of Rome. He who has understanding let him understand the danger posed by
Rome and the Jesuits. The Roman Catholic Church never changes.
King Henry VIII’s error is all too obvious. For there is only one head of God’s church and
that is Jesus Christ. The pope was incensed at the insolence of King Henry. The pope, however,
was not angry because the king blasphemously claimed the authority of Christ as head of the
church but because the king had replaced him, the supreme pontiff of Rome, as the head of the
church. The King of England was politically too strong for the pope to do anything to change the
situation in England (though he tried), consequently the monarch of England to this day is the
head of the Church of England (known as the Anglican or Episcopal Church). The Episcopal
church is one of the harlot daughters of the Roman Catholic mother of harlots. See Revelation
17:5. For the most part, the leadership of the Episcopal Church are not Christian; they are rather
the proverbial rejected tares growing in Christ’s wheat field.
Another parable put he forth unto them, saying, The kingdom of heaven is likened
unto a man which sowed good seed in his field: But while men slept, his enemy
came and sowed tares among the wheat, and went his way. But when the blade
was sprung up, and brought forth fruit, then appeared the tares also. So the
servants of the householder came and said unto him, Sir, didst not thou sow good
seed in thy field? from whence then hath it tares? He said unto them, An enemy
hath done this. The servants said unto him, Wilt thou then that we go and gather
them up? But he said, Nay; lest while ye gather up the tares, ye root up also the
wheat with them. Let both grow together until the harvest: and in the time of
harvest I will say to the reapers, Gather ye together first the tares, and bind them
in bundles to burn them: but gather the wheat into my barn. . . . Then Jesus sent
the multitude away, and went into the house: and his disciples came unto him,
saying, Declare unto us the parable of the tares of the field. He answered and said
unto them, He that soweth the good seed is the Son of man; The field is the
world; the good seed are the children of the kingdom; but the tares are the children
of the wicked one; The enemy that sowed them is the devil; the harvest is the end
63
of the world; and the reapers are the angels. As therefore the tares are gathered
and burned in the fire; so shall it be in the end of this world. The Son of man shall
send forth his angels, and they shall gather out of his kingdom all things that
offend, and them which do iniquity; And shall cast them into a furnace of fire:
there shall be wailing and gnashing of teeth. Then shall the righteous shine forth
as the sun in the kingdom of their Father. Who hath ears to hear, let him hear.
(Matthew 13:24-30; 36-43 AV)
Let us look at some of the tares in the Episcopal Church: In August 2003 the House of
Deputies for the Episcopal Church elected a Gene Robinson to be the Bishop of New Hampshire.
Gene Robinson left his wife and two daughters to live with another man in an openly sodomite
relationship. He publicly promotes and encourages the sodomite lifestyle. He founded the
Concord, New Hampshire chapter of “Outright,” which is a ministry promoting sodomy and
whose website contains photos of group sex and other pornography. Robinson does not preach
the gospel, he has rejected the gospel and instead preaches the sin of sodomy! These facts about
Robinson were all known by the House of Deputies before they voted to approve Robinson as an
Episcopal Bishop. God has clearly stated that Robinson’s lifestyle and the conduct he promotes
is a sin:
There shall be no whore of the daughters of Israel, nor a sodomite of the sons of
Israel. (Deuteronomy 23:17 AV)
Thou shalt not lie with mankind, as with womankind: it is abomination. (Leviticus
18:22 AV)
Even as Sodom and Gomorrha, and the cities about them in like manner, giving
themselves over to fornication, and going after strange flesh, are set forth for an
example, suffering the vengeance of eternal fire. (Jude 1:7 AV)
In order for Robinson to installed as a bishop, it was necessary for him to be confirmed by
the Episcopal General Convention. Robinson was later confirmed by the General Convention in
a vote of bishops, where 62 bishops voted to confirm Robinson, and 43 voted against his
confirmation. The confirmation of Robinson is not surprising when one considers the type of
people who make up the leadership of the Episcopal Church. John Shelby Spong retired as
Episcopal Bishop of New Jersey. For his entire career in the Episcopal Church “he wrote and
preached against every tenet of the Christian faith. Bishop Spong did not believe in the virgin
birth, the doctrine of the incarnation, the deity of Christ, the resurrection, or the existence of
God.” David Jenkins who was consecrated a 185 s the bishop of Durham, which is the fourth
highest post in the Episcopal Church, scorned the bodily resurrection of Jesus Christ as “a
conjuring trick with bones.”186
64
The Episcopal Church’s theology is Satanic, so it is no wonder there are such characters
running it. Like the Catholic Church, the Episcopal Church teaches the false salvation by works
through the seven so called sacraments of infant baptism, confirmation, penance, Eucharist, holy
orders, matrimony, and unction. The Episcopal Church also teaches that during consecration, the
bread and wine of communion is transubstantiated into the actual body, blood, soul, and divinity
of Christ. The doctrine of transubstantiation is patent idolatry and blasphemy. The
transformation of the Episcopal church into a child of the great harlot of Babylon was
accomplished by crypto-Jews and crypto-Catholics working within the Episcopal church.
65

ada
03.08.2012, 19:11
http://fotos.fotoflexer.com/180153c870a1bd6747f92115d2c5037b.jpg

http://fotos.fotoflexer.com/718220187647f0e7548949cdeb14c318.jpg

Judaism and the vatican.Vicomte Leon de Poncins



This was a groundbreaking work on the attempt by Organized Jewry to influence, direct and subvert the discussion, documents, and teachings of Vatican II, especially on Jewish-Christian relations. I believe it was an important source for at least one of the chapters in E Michael Jones' monumental work, The Jewish Revolutionary Spirit and its Impact on World History (culturewars.com). I was surprized to see Poncin's book here since it was only written in 1967.

Vicomte Leon de Poncins:judaism and the vatican. (http://archive.org/details/JudaismAndTheVatican)

derRevisor
03.08.2012, 19:36
Jesuitenverschwörung halte ich für ein Hirngespinst.

Granitor
04.08.2012, 09:37
Aho’s characterization of the Jewish nature of the Roman church is absolutely correct. In
Mystery, Babylon the Great, Catholic or Jewish, Aho documents that the kings and clergy that
compelled Jews to convert to Catholicism were themselves Jews who infiltrated the Catholic
church in order to control its doctrine and political influence. What better way to infiltrate the
Roman church but by forcing Jews into pretended conversion to Catholicism, after which they
remain loyal to their Talmudic and Cabalistic roots. Generation after generation, many of these
crypto-Jewish families gained great influence within the Roman church to steer its doctrines and
policies.

Papst Alexander VI. (Rodrigo Borgia) holte viele Juden von Spanien nach Rom und ließ sie taufen. Papst Julius II. entmachtete die Borgias, worauf diese die Jesuiten gründeten, um wieder an die Macht zu kommen. Mit Papst Innozenz X. saß wieder ein Borgia auf dem Papstthron.

ada
04.08.2012, 17:06
Papst Alexander VI. (Rodrigo Borgia) holte viele Juden von Spanien nach Rom und ließ sie taufen. Papst Julius II. entmachtete die Borgias, worauf diese die Jesuiten gründeten, um wieder an die Macht zu kommen. Mit Papst Innozenz X. saß wieder ein Borgia auf dem Papstthron.

Die Borgia sind eine jüdische Adelsfamilie..
http://www.chivalricorders.org/nobility/nobjews.htm

NOBLE FAMILIES OF JEWISH ANCESTRY
© Guy Stair Sainty
Two related publications, the Semi-Gotha, or Historisch-genealoges-Taschenbuch des gesamted Adels jehuidäischen Ursprunges of 1912 and 1913, and the Semigothaisches Genealogisches Taschenbuch aristokratisch-jüdischer heiraten of 1914, attempted a comprehensive survey of those families of Jewish ancestry who were members of the titled European nobility (and a handful of non-European royalty or nobility). These were published at a time when the prestige and influence of European Jewry was at its highest and represented pride in their achievements since Jewish emancipation. Unhappily, these rare publications were later to be used by the nazis to identify families and individuals for extermination and many copies of these publications were destroyed both by nazi fanatics and by those Jewish families who had once been proud to have been included.
Birth dates were indicated with the hexagonal Star of David, while a Jewish tomb stone symbol indicated who died in the Jewish faith, and a Cross those who died in the Christian faith. Marriage dates were indicated with two bold rings interlocking if husband and wife both had Jewish blood, while a bold ring with an outline ring indicated whether only one of the partners was of Jewish ancestry. Two opposite pointing horizontal arrows indicated divorce, reflecting a Biblical passage “if thou take the right hand, then I will go to the left”. The genealogical section of the Semi-Gotha was preceded by a page with the swastika symbol - which meant something very different in 1913-14 and whose terrible implications were as yet unimaginable. The frontispiece illustration of the 1913 edition was a portrait of Benjamin Disraeli, 1st (and last) Earl of Beaconsfield.
The families named are sometimes included with titles whose origins are unknown, and in some cases were assumed. It also included families whose Jewish origins were at best uncertain and often mythical (Macdonald, for example). The Semi-Gotha generally gives anyone claiming a title the benefit of the doubt. This list when completed will include all those families listed in these publications (this author has made some comments in a few cases where the alleged Jewish ancestry of someone has been doubted by reputable scholars):
This list does not follow exactly the format of the original work but, with the exception of the first named family, places them alphabetically by family name.
Ethiopia, Emperor of - Menelik II, King of Kings, born 1844 (all of whose family, including wives and husband of Princes and Princesses were included as being of Jewish ancestry).
Aguado, Alejandro José Aguado (1784-1842) created Marques de Marismas del Quadalquivir and Visconde de Monterno. Titles inherited (but not rehabilitated) by Napoleon de Talleyrand-Perigord, 2nd Duke of Montmorency.
Aguilar, Catholic converts in 1720, created Barons and recognized as such by the Emperor 1726.
Aldobrandini, Princes - in the male line a branch of the Borghese family, considered of ancient Jewish origin.
Antonelli, produced a Cardinal, Giacomo Antonelli.
Arbetta, Counts of Arbetta (San Marino).
Arnim, Herren von, converts (and in Disraeli’s novel, Coningsby, a Countess von Arnim is one of the characters).
Avigdor, (of the line of Aaron), - Count Salomon Henri d’Avigdor (supposedly) created a Prince by Napoleon III, although as the S-G admits, this title was not listed officially in France.
Avigdor, Counts, merged with Goldschmidt family.
Avigdor, (of the line of Aaron), Dukes of Acquaviva - Ancestry traced to a leading Prague Rabbi in the 14th century, Nobles since 1860 (San Marino), Duke of Acquaviva (San Marino 1899), Georg Avigdor, Duke of Acquaviva, Papal Chamberlain.
Bardeau, formerly Kaufmann, Papal Counts, Herren auf Kornberg bei Feldbach in Steiermark.
Bagration, Princes (of the line of Jehuda) - the S-G includes the entire family but only lists a few members, including Prince Constantine who married Princess Tatiana of Russia.
Barrême, 16th century converts., styled Counts de Barrême.
Baruch de Lousada, Dukes of Lousada (? Of the line of Moses), Isaac, Baron Baruch, Duke of Lousada, by his cousin Lydia Baruch de Lousada, parents of Emmanuel, Duke of Lousada who married Honorine Lejeune (also of Jewish ancestry).
Benedetti, Noble (1869), Vincent (1817-1891) a distinguished French public servant and Ambassador to Berlin.
Benyovsky, Lithuanian Counts, One served as a distinguished General in the 1780s.
Bernadotte, Kings of Sweden - it is argued by the S-G that the Bernadotte family were originally Jewish, but they are listed as such only in a footnote.
Berthier, Dukes of Wagram ?, descended from Alexandre Berthier, Duke of Wagram, Napoleon’s faithful aide. His Jewish ancestry was uncertain, hence the (?). Napoleon, 2nd Duke of Wagram (1810-1887), Alexandre, 3rd Duke of Wagram (1832-) named.
Bethusy-Huc, Counts, Prussia 1859. Originally Huc, styled Marquis de Bethusy, and later Count de Bethusy-Huc.
Bielski von Olbrachcice, Counts (Austria) 8 July 1895, Catholic converts in 1764; named Julius, 1st Count (b. 1837) father of Julius (b. 1862, m. 1904 Princess Elenore Jablonowska, parents of Hedwig b. 1905 and Roman b. 1906).
Blanc, Count de (Papal), François, Count de Blanc, father of Marie-Felicie, who in 1880 married Prince Roland Napoleon Bonaparte. The latter were parents of Princess Marie Bonaparte, b. 1882, who m. 1900 Prince George of Greece.
Bombelles, Count & Marquis de, Baron de la Motte, Catholic since the 15th century; named among others Marc Marie Marquis de Bombelles, b. 1744 father of Charles-Rene, Comte de Bombelles b. 1785, Master of the Household and later husband of Marie-Louise, duchess of Parma, and Henri François, Comte de B, b. 1789.
Borghese, Princes - Originally from Germany, becoming Catholics in the late 14th or early 15th centuries. Princes of Sulmona, etc.
Borgia, Spanish and Italian lines of the family descended from Pope Alexander VI, originally Rodrigo Langolo. Created Dukes of Gandia. No names given of current members although both survive.
Burnay, styled Counts, settled in England and Portugal.
Cahen d’Anvers, Count (Papal title 1867), of the line of Aaron, for the Antwerp banker Joseph Mayer Cahen, father of Raphael, 2nd Count, father of (1) Irene, m. Baron Etienne Gourgaud de Taillis, (2) Raphaele (1874-1899) m. 1891 Prince Ferdinand de Faucigny-Lucinge; (3) a daughter married Count MoiseNissim de Camondo.
Cahen de Porre Absina, Counts Cahen and Marquesses di Porre Absina (Italy).
Cancrin, Nobles (Austria 1786) and Count (Russia), converts in the mid-18th century, settled in Russia and Germany. Georg, 1st Count Cancrin(1774-1845), General in the Russian Army 1812 and Finance Minister in 1823. The German branch was only Noble and several were living at the time of publication.
Cassis-Faraone, Counts (Austria 1783) converts since the late 18th century; married into Attems and Mels-Colloredo families; a branch settled in Italy.
Castrioti, (of the same family as the famous George Castrioti Scanderbeg, ruler of Albania), lines in Serbia, Albania, Naples and Venice.
Catti, Venetian Nobles, possibly extinct.
Cheviers, Counts (Papal), originally Fischer, France & Germany.
Cohen, Count (Portugal), for Edward Cohen, of Pretoria, South Africa.
Consolati, Nobles (Bohemia 160), Reichsgraf von Consolati von und zu Heligenbrunn und Bauhof, 3 Aug 1790, probably formerly Cohen, 16th century converts, Another branch settled in Bolsano and Trieste.
Crouy, and Croy-Chanel, (not connected with Croy family) (formerly Gerothwohl), Converts to Catholicism since 1800, Nobles, not connected to the French and Hungarian families of Counts of Crouy-Chanel.
Disraeli, Earl of Beaconsfield, Benjamin (1804-1881), His grandfather Benjamin Disraeli (1730-1816) settled in England in 1748, father of Isaak (1766-1848), converted to Anglicanism 1817. Benjamin, 1st Earl of Beaconsfield (1876), was sometime Prime Minister of the United Kingdom.
Dobrowolski, Counts (Nobles, styled Counts), Russian and Polish family.
Doret, Count (Papal), for Léon Doret, d. 1913.
Economos, Count (Papal), Alexandre, Count de Economos, in the service of the Sultan (living 1913).
Eppstein, Nobles in Bohemia, Aron and Albrecht Eppstein named as living 1620, possibly Counts of Lengheim (??).
Feuerstein, Barons 1757, Counts Feuerstein von Feuersteinsberg 1793 (Bregenz, converts 16th century),
Fischer von Treuberg, Noble (1807, Prince-Bishop of Eichstatt), Barons (Saxe-Coburg 1809 and Hohenzollern-Siemaringen 1810), Counts (Saxony 1817). Many named (still extant).
Fonseca, Noble (styled Counts), Netherlands.
Frangipani, Counts, Dukes of Mirabello (of the line of Ruben), existing members not named.
Frise, Count (Papal) original Messels, Henri Messels, Comte de Frise, d. 1893.
Gallifet, Marquis de, (possibly Jewish) named Gaston, Marquis de Gallifet, b. 1830.
Gamerra de Gambamar, Noble (HRE 1764), Baron (HRE 1790), Counts (Papal ) (Converts 1764), named several.
Goez, Noble (Regensburg 1654), Baron (HRE 1672), Count (HRE 1693), (formerly Trooch) many named.
Goschen, Viscount (UK 1900), (converts) junior line knighted, England and Germany; George Goschen (1831-1907) raised to the Peerage as Viscount Goschen after being 1st Lord of the Admiralty, Ambassador in Constantinople, and Chancellor of the Exchequer.
Gradelli, branch of Frangipani (of the line of Ruben), No titles given.
Groi-Hoch, mentioning a Prince Groi-Hoch, with no further information.
Handhierh, Prince - a mention of a Prince Handhierh, with a ?
Harbleicher, Counts (styled), Morris Harbliecher in Paris.
Hebrail, styled Marquis, from the Languedoc.
Henckel von Donnersmarck, Counts and Princes, named as 15th century converts. It also names Guido, Count Henckel, 1st Prince of Donnersmarck, who married (1) 1871 Blanche Lachmann (d. 1884) and left issue by his 2nd (non-Jewish) wife.
Hierschel-Minervi, Nobles 1857 Baron (1877 Saxe-Meiningen), (converts), styled Counts in Italy, Hiromi Hierschel of this family was a moderately successful painter.
Kaiserling, styled Counts, naming Moser Kaiserling who claimed to be a branch of the Keyserlingk family.
Königswarter, Baron (Saxe-Coburg-Gotha 1858), Count (Papal) and in France the adoption of the particule.
Kreuz, Nobles (styled Counts), Germany and Russia.
Kubinsky von Hohenlubin, Nobles (HRE 1646, Austria 1884), Marquis (Papal 1912), Albrecht, Marquis Kubinsky, Ritter von Hohenlubin, b. 1885.
Künigl von Ehrenburg, Counts, Barons von Ehrenburg und Barth (although not of Princely rank included in th princely section), listed two current members, 16th century converts.
Levis-Mirepoix, Dukes of San Fernando Luis, sometime Dukes of Levis-Mirepoix. (Their alleged Jewish descent has been doubted by several eminent genealogists).
Lusignan, Princes de (*in fact an entirely bogus claimant to this title, the pseudo Prince Michael David, although the editors of the S-G did not seem to know this, nor the Czar who seems to have accorded some recognition to the title - their Jewish origin supposed only by virtue of their alleged Armenian descent in the female line, but this was also spurious).
Macdonald, Duke of Taranto, (according to the S-G the Macdonald family were originally of Jewish origin). Included mention also of the Scottish Macdonalds.
Malcolm, (of the line of Aaron), a gentleman who called himself Imperial Highness and Prince.
Massena, Prince of Essling, Duke of Rivoli (of the line of Karaiiten), Victor Massena, 4th Prince of Essling, Duke of Rivoli, married 1882 Paula, widow of the Duke of Elchingen, herself of Jewish birth (Heine-Furtado). Of their two daughters, Anne married the Marquis d’Albufera, heir to the Duke of Albufera (Suchet), and Victoire married the Marquis de Montesquiou.
Matteis (of the line of Ruben), no title given but listed in Rome and Naples.
Meschtchersky, Princes, no current names listed, but still extant today.
Monroy di Belmonte,
Monse, a Prince Eugen named.
Napoleon III, by virtue of the claim that his real father, lover of Queen Hortense, was Carel Henri Berhuel-Badinet (born 1764). The Empress Eugenie, born de Guzman, Condes de Teba, was of Jewish convert ancestry.
Nazos, originally Miquez, a Spanish Jewish convert family, created Dukes by Selim II, Ottoman Emperor.
Nissim de Camondo, Counts and Nobles Italy 1867; named Abraham Salvator 1st Count (d. 1889); Moise, 2nd Count married ....Cahen d’Anvers (q.v.); Isaac, 3rd Count b.1911.
Papareschi, 14th century Roman Jewish converts, now extinct - no title given.
Petrovich-Niegoch of Montenegro, Princes (later King), existing members listed.
Pierleoni (of the line of Ruben or Jehuda), prominent Roman Jewish noble family, extinct in 1582.
Salamanca (Salamon), Counts of Ortenburg in 16th and 17th century Carinthia, originally of Spanish descent. Created Barons of Freyenstein and Carlspach in 1523 and Counts of Ortenburg in 1524.
Sassoon, Baronets 1890, 1909 and 1911 (Mosaic, titled “Prince of the Captivity” by the Ottoman Emperor). Naming Jacon David Sassoon, Sir Albert Sassoon, 1st Bart (1817-1896), his son Sir Edward Sassoon, Bart (1856-1912), Arthur Sassoon, Sir Philip Sassoon, 3rd Bart (b. 1888), Sybil Sassoon (b. 1894, listed as marrying Earl of Rocksavage, later Marquess of Cholmondeley), Sir Jacon Sassoon (b. 1853), Edward Sassoon (b. 1853), etc.
Soult, Dukes of Dalmatia, descended from Marshal Soult, claimed to be of Jewish descent.
Torlonia, converts at the end of the 18th century, ennobled 1794, Patricians 1809, Princes 1814, Dukes 1847. Divided into two lines of Dukes Torlonia and Princes of Civitelli Cesi The junior line became extinct in the male line and was substituted with Borghese, also of Jewish descent (q.v.), acquiring the titles of Prince Torlonia, Prince of Fucino, Canino and Musignano (these last inherited on the extinction of the male line of Bonaparte di Canino) The title of Prince of Civitelli Cesi, however, reverted to the senior line, being attached to a male majorat.