PDA

Vollständige Version anzeigen : Total besoffen - ist das geil?



politi_m
31.08.2005, 01:55
Hallo,

ich bin total besoffen und bin jetzt nur im Internet weil ich noch was esse und damit die Zeit überbrücke, ist besoffen sein geil!?

M. Wittmann
31.08.2005, 02:01
Also meiner Meinung nach ist das schon ein erheiterndes Gefühl wenn man nach einem guten Fußballspiel einige Biere sich gönnt und danach besoffen an den Bus torkelt.
Doch ob es das den Kater am nächsten Tag wert ist?
Es ist höchstes für einige Stunden geil, danach weniger.

Da ich sehr selten Alkohol trinke, wie gesagt, nur bei besonderen Anlässen, kann ich hier weniger zu beitragen als gewisse Spezis hier..

Igel
31.08.2005, 02:01
Hallo,

ich bin total besoffen und bin jetzt nur im Internet weil ich noch was esse und damit die Zeit überbrücke, ist besoffen sein geil!?


ach, ich dachte du bist immer besoffen so wie du hier rumquatscht. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

politi_m
31.08.2005, 02:02
bitte antwirte aufrichtig auf die umfrage - danke.!

politi_m
31.08.2005, 02:04
ach, ich dachte du bist immer besoffen so wie du hier rumquatscht. :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))Nein, besoffen bin ich sehr selten im Forum. ICh bin dann meist nicht im Internet....

Igel
31.08.2005, 02:05
bitte antwirte aufrichtig auf die umfrage - danke.!

ob wohl ich auch unter umstaenden manchmal angetrunken sein kan finde ich es nicht geil sondern es gab schon zeiten wo ich zu ehrlich geworden bin in gewissen forens. :2faces:

Igel
31.08.2005, 02:06
Nein, besoffen bin ich sehr selten im Forum. ICh bin dann meist nicht im Internet....

ich sagte ja nicht das du das bist sondern nur das du immer genau den selben quatsch quatscht und eigentlich ist es egal ob du es bist oder nicht. :)) :)) :))

politi_m
31.08.2005, 02:08
ob wohl ich auch unter umstaenden manchmal angetrunken sein kan finde ich es nicht geil sondern es gab schon zeiten wo ich zu ehrlich geworden bin in gewissen forens. :2faces:
Also richtiug total besoffen ibn ich auch noch nicht, aber richtig angetrunken. Warum findest du es nicht geil, besoffen zu sein?

Igel
31.08.2005, 02:16
Also richtiug total besoffen ibn ich auch noch nicht, aber richtig angetrunken. Warum findest du es nicht geil, besoffen zu sein?

weil ich dan besser dran bin nicht im forum zu schreiben :)) :)) :))

politi_m
31.08.2005, 02:17
Also meiner Meinung nach ist das schon ein erheiterndes Gefühl wenn man nach einem guten Fußballspiel einige Biere sich gönnt und danach besoffen an den Bus torkelt.
Doch ob es das den Kater am nächsten Tag wert ist?
Es ist höchstes für einige Stunden geil, danach weniger.

Da ich sehr selten Alkohol trinke, wie gesagt, nur bei besonderen Anlässen, kann ich hier weniger zu beitragen als gewisse Spezis hier..
Der Kater danach ist total beschissen. Leider ist das eine zwingende Notwndingkeit, wenn man total besoffen ist.
Ich würde daher sagen, dass ziemlich angetrunken sein auch schon reicht, weil man Spaß hat aber keinen mega Kater bekommt. Andere meinen "Wenn man schon anfängt, dann muss man auch weitermachen, weil es sich sonst nicht lohnt". Nur finde ich 1. Kotzen zum Kotzen und 2. ist ein Kater für annähernd einen Tag totaler Mist...

politi_m
31.08.2005, 02:19
ich sagte ja nicht das du das bist sondern nur das du immer genau den selben quatsch quatscht und eigentlich ist es egal ob du es bist oder nicht. :)) :)) :))Naja, ich würde nüchtern sicher kein Thema "Total besoffen - ist das geil?" eröffnen... :D

Igel
31.08.2005, 02:31
Naja, ich würde nüchtern sicher kein Thema "Total besoffen - ist das geil?" eröffnen... :D

drum habe ich dafuer gestimmt das es eben nicht geil ist weil ich im moment eben nicht besoffen bin. :)) :)) :))

Würfelqualle
31.08.2005, 04:58
Ich trinke überhaupt kein Alkohol, daher bin ich wohl die Spassbremse in dieser Umfrage.



Gruss von der Würfelqualle

Pirx
31.08.2005, 07:45
Der Kater danach ist total beschissen. Leider ist das eine zwingende Notwndingkeit, wenn man total besoffen ist.
Ich würde daher sagen, dass ziemlich angetrunken sein auch schon reicht, weil man Spaß hat aber keinen mega Kater bekommt. Andere meinen "Wenn man schon anfängt, dann muss man auch weitermachen, weil es sich sonst nicht lohnt". Nur finde ich 1. Kotzen zum Kotzen und 2. ist ein Kater für annähernd einen Tag totaler Mist...Was soll sich am Weitersaufen lohnen? Ich bin ziemlich begeisterter Biertrinker. Nach drei Halben fühle ich mich wohl und entspannt ohne Reue. Nach sechs Halben rede ich dummes Zeug, gehe meiner Umwelt, besonders meiner Freundin, auf den Keks und habe danach einen dicken Kopf. Die letzten drei waren also komplett überflüssig. Deshalb vermeide ich es (so mit ein, zwei Ausnahmen im Jahr). Außerdem könnte ich nach sechs Halben gar nicht mehr schreiben. Ich wüsste noch nicht einmal, ob ich meinen PC hochfahren könnte

sunbeam
31.08.2005, 08:39
Hallo,

ich bin total besoffen und bin jetzt nur im Internet weil ich noch was esse und damit die Zeit überbrücke, ist besoffen sein geil!?

Nein! Es führt zu komischen Bewegungen und man wird irgendwann als Chat-Moderator enden!

DarkGod
31.08.2005, 09:59
Besoffen sein ist besser, als dieses Forum nüchtern zu ertragen. :D

MorganLeFay
31.08.2005, 10:13
Ich trinke gerne, bis ich angeheitert bin. Richtig besoffen sein finde ich aetzend. Aber die Grenze ist leider fliessend (im Wahrsten Sinne des Wortes) und schnell ueberschritten.

Gothaur
31.08.2005, 10:32
Ich trinke überhaupt kein Alkohol, daher bin ich wohl die Spassbremse in dieser Umfrage.



Gruss von der Würfelqualle
Glückwunsch, ich auch nicht. :)
Gothaur

sunbeam
31.08.2005, 10:40
Ich trinke selten Alkohol, wenn, dann nur zum Essen einen Wein. Zuhause habe ich gar keinen Alkohol! Das schlimmste am Alk ist, dass man seinen Geisteszustand verliert! Ich wundere mich über jeden, der sich am WE oder noch öfter regelmäßig aus der Umlaufbahn ballert!

prinzregent
31.08.2005, 10:41
Nein, es ist nicht "geil". Es ist nervig und peinlich. Ich für meinen Teil trinke anfürsich 'nicht wenig', aber damit man mich in die Schublade "besoffen" stecken kann, bedarf es schon einer größeren Menge, die ich zu Meist auch nur zu mir nehme, wenn wiedermal alles im Leben schief läuft ---

politi_m
31.08.2005, 11:04
Naja, es kommt auch auf die Definition an. Gestern war ich nicht richtig besoffen, sonst hätte ich jetzt einen Kater.... :] Ich war eher nur angetrunken.

Für regelmäßiges Trinken und dann noch exzessives habe ich auch gar kein Geld... Das ist ganz gut, denn so kann ich gar nicht zum Säufer werden. :top:

MorganLeFay
31.08.2005, 11:12
Ich trinke selten Alkohol, wenn, dann nur zum Essen einen Wein. Zuhause habe ich gar keinen Alkohol! Das schlimmste am Alk ist, dass man seinen Geisteszustand verliert! Ich wundere mich über jeden, der sich am WE oder noch öfter regelmäßig aus der Umlaufbahn ballert!
Da ich meistens zuhause esse, habe ich auch meistens Alkohol im Haus (irgendwo staubt noch eine Pulle Rotwein ein, glaube ich...)

Ausserdem habe ich einen guten Whisky stehen und 'ne Flasche Vodka im Gefrierfach (wenn auch nix anderes, weil das Eisfach so klein ist :2faces: ).

Aber ich trinke normalerweise nicht alleine, was das Staubansetzen meines Vorrats erklaert.

DarkGod
31.08.2005, 12:41
trinke normalerweise nicht alleine, was das Staubansetzen meines Vorrats erklaert.
Na, dass ist ja mal eine ganz neue Betrachtungsweise. Saufen, damit die Wohnung nicht verstaubt. Juchu, wieder ein Vorwand. :D

Cthulhu
31.08.2005, 12:45
Besoffen sein ist ein Zeichen von widerwärtiger Dekadenz und Menschen, die sich das Gehirn matschig saufen und dass auch noch witzig finden, sollten sich schämen!

MarekD
31.08.2005, 12:47
Ich finde besoffen sein nicht "geil" In besoffenen Zustand macht man manchmal Sachen, die man nüchtern sicherlich nicht machen würde. Außerdem passieren einem komische Dinge. Ich erinnere mich da an einen Fall, bei dem ich mit einer bildhübschen Frau zu Bett gegangen war und neben einer häßlichen aufwachte :rolleyes:

MorganLeFay
31.08.2005, 13:18
Ich finde besoffen sein nicht "geil" In besoffenen Zustand macht man manchmal Sachen, die man nüchtern sicherlich nicht machen würde. Außerdem passieren einem komische Dinge. Ich erinnere mich da an einen Fall, bei dem ich mit einer bildhübschen Frau zu Bett gegangen war und neben einer häßlichen aufwachte :rolleyes:
Kennste den Tuborg-Werbespot? Wo der Typ denkt, er hat voll die Sexbombe am Nebentisch - und dann ist das Bier zuende?

MarekD
31.08.2005, 13:22
Kennste den Tuborg-Werbespot? Wo der Typ denkt, er hat voll die Sexbombe am Nebentisch - und dann ist das Bier zuende?


Tuborg! Wir können viel aber nicht alles :cool:

Leo Navis
31.08.2005, 19:15
Hallo,

ich bin total besoffen und bin jetzt nur im Internet weil ich noch was esse und damit die Zeit überbrücke, ist besoffen sein geil!? Kein Stück. Ich kann mich im Rausch überhaupt nicht entspannen und mich dem Rauch voll hingeben. Das ist unschön.

schwarz-weiß-rot
31.08.2005, 19:19
Ich trinke nicht, finde es aber immer wieder geil besoffene Menschen zu zuschauen. Ist ein Spaß für sich. :))

Schwind
31.08.2005, 19:33
Ob es "geil" ist besoffen zu sein oder nicht, kommt bei mir immer auf meinen Gemütszustand an. Manchmal bin ich gerne betrunken, manchmal kann ich es auf den Tod nicht ausstehen und höre dann einfach auf weiterzutrinken. Ich trinke lieber was, wenn ich gute Laune habe; schlechte Laune wird dadurch nur schlimmer, und das ist ja nicht gerade der Sinn der Sache. Und ZU betrunken bin ich auch nicht gerne... allerdings, wie Morgan schon anmerkte, hat einen das Karussell manchmal schneller als einem lieb ist...

Oft hab ich unterschiedlichen Rum und andere Spirituosen zu Hause um mir Leckereien zu mixen. Ein richtig guter Long Island Icetea ist schon was Feines! ;)
Bier ist nicht so mein Fall... da brauch ich schon den richtigen Appetit für...

MfG
Eneb

Reichsadler
31.08.2005, 19:48
Naja, also richtig besoffen sein find ich auch nicht schön, da wachste am nächsten morgen mit nem übelsten Kater bei irgend ´nem wildfremden Mädel auf und kotzt ihr erstmal vor´s Bett...also, nein, sowas hasse ich.

Schwind
31.08.2005, 19:52
Also 'nen richtig derben Kater hatte ich eigentlich bisher sehr selten... Es ist eher so ein witziges Gefühl den ganzen Tag über, ich fühl mich sogar meistens richtig gut drauf, wenn ich am Vortag einen zu viel hatte.

MfG
Eneb

Reichsadler
31.08.2005, 19:56
Ich häng den ganzen Tag im Bett überm Eimer und kotz mir alles raus...wuah

basti
31.08.2005, 19:58
Ich häng den ganzen Tag im Bett überm Eimer und kotz mir alles raus...wuah


am besten ist es doch, wenn man sich an die kotzerei gar nicht mehr erinnern kann ... und es einem irgendwann erzählt wird ... :D

Reichsadler
31.08.2005, 20:02
am besten ist es doch, wenn man sich an die kotzerei gar nicht mehr erinnern kann ... und es einem irgendwann erzählt wird ... :D

Ja, wenn es noch am Abend passiert, da isses mir aber egal ob ich nen Eimer hab oder ned, da kotz ich mich halt selber voll...aber am nächsten Tag dann...dann bringste den nur im Bett zu, also wenn es dich richtig derb erwischt hat.

Schwind
31.08.2005, 20:04
am besten ist es doch, wenn man sich an die kotzerei gar nicht mehr erinnern kann ... und es einem irgendwann erzählt wird ... :D

...ja... oder wenn einem erzählt wird, dass man sich rechts neben der großen Bühne an dem blöden Werbestand bis auf Shorts ausgezogen und mit Duschgel-Proben eingerieben hat...

...oder wenn einem erzählt wird, dass man sich ständig rückwärts in und über 'ne Hecke auf die Straße hat fallen lassen und daher die Schürfwunden hat...

...oder wenn einem erzählt wird, dass man eng an eng mit seinem Kumpel direkt vor dem Sänger im Clubhaus getanzt hat...

...oder wenn einem versichert werden muss, dass wirklich erst Samstag und nicht schon Sonntag ist und man es nach 10 Minuten immer noch nicht glauben kann, weil man dachte man wäre ins Bett und hätte durchgeschlafen...

...oder oder oder...

Toll sowas...

MfG
Eneb

Reichsadler
31.08.2005, 20:06
Das mit dem Kumpel ganz eng tanzen hat ich erst letztens durch....und der DJ sieht uns beide und legt "so schwul kann doch kein Mann sein" auf...das war so geil.

Schwind
31.08.2005, 20:10
Das mit dem Kumpel ganz eng tanzen hat ich erst letztens durch....und der DJ sieht uns beide und legt "so schwul kann doch kein Mann sein" auf...das war so geil.

Also manchmal muss ich am nächsten Tag über mich so oft lachen... Das alleine ist den Suff wert! Ist wirklich ein lustiges Gefühl, wenn die Anderen so erzählen und man nachfragt "wer?" und es kommt ein "na du!" zurück... und klick "ach ja, ach du scheiße"... :2faces:

MfG
Eneb

Roter engel
31.08.2005, 20:12
Das mit dem Kumpel ganz eng tanzen hat ich erst letztens durch....und der DJ sieht uns beide und legt "so schwul kann doch kein Mann sein" auf...das war so geil.

Wenn das der Führer wüsste :P

Reichsadler
31.08.2005, 20:19
Wenn das der Führer wüsste :P

Ich weiß es doch...

Vietminh
31.08.2005, 20:41
Ich find das überhaupt nicht geil, es ist einfach nur peinlich.

Spätestens wenn man einen besoffenen Kumpel beobachtet, während man selbst noch nüchtern ist, sieht man was sich für Abgründe öffnen ;).

Robroy
31.08.2005, 21:02
Gelegentlich ist es schon witzig, sich mal total zuzuknallen - kommt bei mir alle paar Monate mal vor, öfter muss es auch nicht sein. Wenn die anderen nicht weniger dicht sind, ist auch nichts dabei wenn man da peinlichen Müll labert. :D (wenn ich allerdings anfangen würde mit Jungs eng an eng zu tanzen, würde ich mir überlegen künftig die Finger vom Alkohol zu lassen :)) )

Freidenker
31.08.2005, 21:09
also bei mir fehlt glücklicherweise oft der harte kater. und wenn mal einer da ist, dann trinkt man einfach saumäßig viel wasser und schlaft eine stunde und weg is er...

aber zum topic, total besoffen - nicht geil
angetrunken bis besoffen - schon geil

prinzregent
01.09.2005, 00:11
Ich weiß es doch...
*Heil Plauen

*räusper* *hust*

:))

politi_m
01.09.2005, 00:16
Besoffen zu sein macht aber nur richtig Spaß, wenn jeder halbwegs zu ist!

Weil das stimmt:
Spätestens wenn man einen besoffenen Kumpel beobachtet, während man selbst noch nüchtern ist, sieht man was sich für Abgründe öffnen ;).

Freidenker
01.09.2005, 00:18
Besoffen zu sein macht aber nur richtig Spaß, wenn jeder halbwegs zu ist!

Weil das stimmt:

Absolut korrekt!

Roberto Blanko
01.09.2005, 00:21
Besoffen sein ist ein Zeichen von widerwärtiger Dekadenz und Menschen, die sich das Gehirn matschig saufen und dass auch noch witzig finden, sollten sich schämen!

Unfug.

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten&langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die langsamsten&schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT: Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen&langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller&effizienter arbeitenden Maschine werden ! Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.

Gruß
Roberto

politi_m
01.09.2005, 00:21
aber zum topic, total besoffen - nicht geil
angetrunken bis besoffen - schon geilWas ist denn der große Unterschied von besoffen und total besoffen?
Von besoffen zu total besoffen ist es überhaupt nicht mehr weit! Denn wenn man schon besoffen ist, dann trinkt man noch ungehemter weiter als vorher. So ist das zumindest bei mir. Im nüchternen Zustand verabscheue ich Ouzo und Wodka pur, betrunken krieg ich das Zeug wie Wasser runter. Und dann steigt der Pegel ganz schnell.

Das ist sowas wie eine exponentielle Funktion! :]

politi_m
01.09.2005, 00:25
Absolut korrekt!Und wenn man dann zu ist und die anderen auch, dann ist das eine Bewusstseinserweiterung, die sich Antialkoholiker wirklich nicht vorstellen können! :)

politi_m
01.09.2005, 00:37
Ich häng den ganzen Tag im Bett überm Eimer und kotz mir alles raus...wuahEntweder es geht einem (fast) den ganzen Tag schlecht oder man kotzt einmal und gut is'. Aber sowas wie du hatte ich noch nie!... ?(

DarkGod
01.09.2005, 05:11
Unfug.

Eine Büffelherde bewegt sich nur so schnell wie der langsamste Büffel und wenn die Herde gejagt wird, sind es die schwächsten&langsamsten ganz hinten, die zuerst getötet werden. Diese natürliche Selektion ist gut für die Herde als Ganzes, da sich die allgemeine Geschwindigkeit und die Gesundheit der ganzen Gruppe durch regelmäßige Auslese verbessert.

Auch das menschliche Gehirn kann nur so schnell arbeiten, wie die langsamsten Gehirnzellen. Wie wir alle wissen, werden durch übermäßige Einnahme von Alkohol Gehirnzellen abgetötet. Aber natürlich sind es die langsamsten&schwächsten, die es zuerst erwischt.

FAZIT: Regelmäßige Einnahme von Alkohol eliminiert die schwachen&langsamen Gehirnzellen und lässt so das Gehirn zu einer schneller&effizienter arbeitenden Maschine werden ! Das ist der Grund, warum man sich nach ein paar Bier immer für wesentlich schlauer hält.

Gruß
Roberto
Du bist mein Held. :top: :lol: :respekt:

Reichsadler
01.09.2005, 15:40
Entweder es geht einem (fast) den ganzen Tag schlecht oder man kotzt einmal und gut is'. Aber sowas wie du hatte ich noch nie!... ?(

Das es mir wirklich den ganzen Tag scheiße ging, hatte ich auch erst einmal, hatte wahrscheinlich fast ´ne Alkoholvergiftung.

politi_m
15.09.2005, 22:30
Ich behaupte dreist, dass alle Alkoholgegner nie wirklich besoffen waren, zu blöd sind zum richtigen Saufen oder super verklemmt sind.

:]

Leif
16.09.2005, 14:07
Total besoffen - ist das geil?

Nein, total unnormal.

MorganLeFay
16.09.2005, 14:34
In einer halben Stunde geht es rund...

Ich habe schon jetzt Schiss vor morgen.

Mauser98K
16.09.2005, 14:59
Leicht angeschickert sein, etwa nach einigen Bieren, ist schön.

Sturzbesoffen sein, weniger.
Das letzte Mal sturzbesoffen war ich vor etwa zehn Jahren, als ich mit einem alten Ostpreußen Schnaps getrunken habe. Nicht empfehlenswert.

politi_m
16.09.2005, 17:26
Leicht angeschickert sein, etwa nach einigen Bieren, ist schön.

Sturzbesoffen sein, weniger.
Das letzte Mal sturzbesoffen war ich vor etwa zehn Jahren, als ich mit einem alten Ostpreußen Schnaps getrunken habe. Nicht empfehlenswert.Was ist denn an sturzbesoffen sein schlimm??
Allgemein sollte man's natürlich nicht übertreiben, aber total dicht zu sein, hat doch auch was.

Salazar
16.09.2005, 19:11
Wenn saufen dem Körper nicht schaden würde, dann würde man auf der Strasse wohl nur noch völlig besoffenen Idioten begegnen die einen blöd anlabern.

Wilhelm Tell
16.09.2005, 19:21
Ach, ihr seid doch alle betrunken!

Anektode: waurm trinkt der Russe vodka, der deutsche bier und der türke raki?

Damit man die Länder an der Fahne erkennt!

denkt darüber nach!

Alberich
16.09.2005, 20:11
Das Gefühl nach einer halben Met möchte ich auf keinen Fall missen :prost:
Total besaufen gibt mir hingegen gar nichts.

Also bis zu einer gewissen Grenze trinke ich für mein leben gern :] solange ich noch stehen kann is alles in Ordnung :prost: Es ist einfach Tradition :at:

Mohammed
16.09.2005, 20:24
Was ist denn an sturzbesoffen sein schlimm??
Allgemein sollte man's natürlich nicht übertreiben, aber total dicht zu sein, hat doch auch was.

Ja, die Welt sieht viel besser aus :]

SAMURAI
16.09.2005, 20:42
Ja, die Welt sieht viel besser aus :]

Das sieht man an Deinem Gesicht ! :D

Salazar
16.09.2005, 21:43
Naja bis zum Kotzen sollte man es nicht treiben..
Das dumpfe Komasaufen find ich im übrigen auch primitiv. Einfach alle möglichen Bierchen durchprobieren und beim aufstehen feststellen, dass man nicht mehr gerade gehen kann :D

ceyilmaz
16.09.2005, 22:22
Mit den richtigen Leuten, kann man gut Saufen, dass ist wirklich geil, bis zum bitteren ende.
Ende gut, alles gut oder.
Ich habe mal in den Kulturbeutel gekotzt, von meiner Freundin.

Salazar
17.09.2005, 10:53
Mit den richtigen Leuten, kann man gut Saufen, dass ist wirklich geil, bis zum bitteren ende.
Ende gut, alles gut oder.
Ich habe mal in den Kulturbeutel gekotzt, von meiner Freundin.

Na das wä mir jetzt eher peinlich ^^.
Ich hab mal 2 stunden vor ner kneipe bei -5 grad gepennt(ohne mich zu erkälten!). Konnte nicht mehr gehen und bin ständig weggenickt. Seitdem hab ich nie mehr soviel gesoffen.

spongebob goebbels
17.09.2005, 11:15
ich habe nie einen kater oder dergleichen. meistens bin ich am nächsten morgen für einige stunden ein wenig benommen, aber mehr nicht.

die antwortmöglichkeiten sind mir zu unpräzise.

Irmingsul
17.09.2005, 11:38
Mal einen heben, na gut, wer macht das nicht mal gerne. Aber total besoffensei... aus dem Alter bin ich raus...

springtoifel
17.09.2005, 13:57
Total besoffen - ist das geil?

Total besoffen sein, will wohl keiner sein. Wenn man schon beim übergeben ist, fühlt man sich nur noch mies. Spätestens am nächsten Abend bereut man es, dass man es am vortag übertrieben hat. Also ein bisschen angeheitert/besoffen ist ganz lustig, aber nicht mehr.

luftpost
10.10.2005, 00:31
ich glaub mir ist schlecht... :))

politi_m
22.10.2005, 23:59
ich glaub mir ist schlecht... :))
-Da kannst du stolzu drauf sein!!!



:))

hardstyler911
23.10.2005, 00:48
Also ne Freundin von mir macht ihre Ausbildung zur Krankenschwester und dazu gehört es auch mal für 4 Wochen in eine geschlossene Abteilung einer "Klappsmühle" zu gucken. Und was da abgeht, beschrieb sie so: Die Hardalkis dürfen da kein Parfum benutzen weil sie es wegsaufen wenn der Entzug kommt, Klosterfrau Melissengeist wurde im Endstadium tägl. ne halbe Flasche von weggezogen und wenn mal Blut abgenommen werden mußte fingen die Alkis an zu sabbern wenn sie den Alkoholtupfer nur gerochen haben. Einige habe den nach der Blutentnahme wieder aus dem Eimer geholt und (ohne Witz) ausgelutscht.....also besoffen um jeden Preis ist peinlich :2faces: in Maßen kann es erheiternd sein, nüchtern betrachtet!

politi_m
23.10.2005, 10:33
Also ne Freundin von mir macht ihre Ausbildung zur Krankenschwester und dazu gehört es auch mal für 4 Wochen in eine geschlossene Abteilung einer "Klappsmühle" zu gucken. Und was da abgeht, beschrieb sie so: Die Hardalkis dürfen da kein Parfum benutzen weil sie es wegsaufen wenn der Entzug kommt, Klosterfrau Melissengeist wurde im Endstadium tägl. ne halbe Flasche von weggezogen und wenn mal Blut abgenommen werden mußte fingen die Alkis an zu sabbern wenn sie den Alkoholtupfer nur gerochen haben. Einige habe den nach der Blutentnahme wieder aus dem Eimer geholt und (ohne Witz) ausgelutscht.....also besoffen um jeden Preis ist peinlich :2faces: in Maßen kann es erheiternd sein, nüchtern betrachtet!
Boah! Also das hört sich ja echt schlimm an. Sowas meinte ich natürlich nicht mit besoffen sein, das ist ja schon derbst krank, wie du gesagt hast.

Soweit muss es echt nicht kommen..

Mauser98K
23.10.2005, 10:49
Was ist denn an sturzbesoffen sein schlimm??
Allgemein sollte man's natürlich nicht übertreiben, aber total dicht zu sein, hat doch auch was.

Auf Kinnspitze und Kniescheiben nach Hause zu kriechen, wie ein Reiher zu kotzen und am nächsten Tag einen Kater zu haben ist grauenhaft!

politi_m
23.10.2005, 11:17
Auf Kinnspitze und Kniescheiben nach Hause zu kriechen, wie ein Reiher zu kotzen und am nächsten Tag einen Kater zu haben ist grauenhaft!DAS habe ich noch nicht erlebt!

trib996
23.10.2005, 12:11
Sei froh .

Mir ist es erst 2 Mal passiert , hoffentlich nie wieder.

Black Hawk
23.10.2005, 13:04
Auf Kinnspitze und Kniescheiben nach Hause zu kriechen, wie ein Reiher zu kotzen und am nächsten Tag einen Kater zu haben ist grauenhaft!

Das ist mir noch nie passiert! Kotzen ja , das erste mal auf meinem 16ten Geburtstag! ;)

Mauser98K
24.10.2005, 18:08
DAS habe ich noch nicht erlebt!

Ist auch nicht erstrebenswert.

Mazt
24.10.2005, 18:19
Der Kater danach ist total beschissen. Leider ist das eine zwingende Notwndingkeit, wenn man total besoffen ist.

Nicht, wenn man schnell etwas dagegen macht. Am besten ist es, viel zu trinken (ich meine keinen Alkohol!), etwas Salziges zu essen und ein paar Mineraltabletten (Kalzium, Magnesium etc.) zu nehmen. ;)
Dann fühlste dich schon nach einer Stunde viel, viel besser.

-shoe-
28.10.2005, 17:12
Wer hier probleme mit dem Kater hat :

Jeder kennt das gefühl abends nach hause zu kommen, total verplant in der wohnung rumzulaufen und von nichts mehr ne Ahnung zu haben !! Solltet ihr dann auch noch ins bett steigen und wirklich alles dreht sich, dann macht ihr folgendes:

ihr trinkt auf ex eine liter mineralwasserflasche !! Ohne scheis ist kein witz machst du das, musst du zwar um 6 morgens wieder aufstehn weil du so ein druck drauf hast, aber du hast danach kein kater.. bei mir wirkts !! ist verrückt aber ich hab seit dem kein kater mehr !! vllt hilfts bei euch auch !

Leo Navis
28.10.2005, 17:14
ihr trinkt auf ex eine liter mineralwasserflasche !! Ohne scheis ist kein witz machst du das, musst du zwar um 6 morgens wieder aufstehn weil du so ein druck drauf hast, aber du hast danach kein kater.. bei mir wirkts !! ist verrückt aber ich hab seit dem kein kater mehr !! vllt hilfts bei euch auch ! Das mach ich schon so, weil meine Kehle so trocken ist. Das ist ein sehr gutes Mittel, dann hat man auch den nächsten Morgen kein so widerliches Gefühl im Rachen.

Mazt
28.10.2005, 17:21
Wer hier probleme mit dem Kater hat :

Jeder kennt das gefühl abends nach hause zu kommen, total verplant in der wohnung rumzulaufen und von nichts mehr ne Ahnung zu haben !! Solltet ihr dann auch noch ins bett steigen und wirklich alles dreht sich, dann macht ihr folgendes:

ihr trinkt auf ex eine liter mineralwasserflasche !! Ohne scheis ist kein witz machst du das, musst du zwar um 6 morgens wieder aufstehn weil du so ein druck drauf hast, aber du hast danach kein kater.. bei mir wirkts !! ist verrückt aber ich hab seit dem kein kater mehr !! vllt hilfts bei euch auch !
So verwunderlich ist das gar nicht. Ein Kater entsteht, weil dem Körper durch das Saufen Wasser und Mineralstoffe entzogen werden. Wie der Name schon sagt, ist beides in Mineralwasser enthalten.

Aber ist auch ein guter Tipp! Mach ich das nächste Mal auch!

Salazar
28.10.2005, 18:30
Super! Also wenn man viel trinkt, nach Hause kommt, eine Flasche Wasser säuft, hat man am nähsten Morgen keinen Kater, keine Kopfschmerzen ?

JosephBlücher
28.10.2005, 18:35
Nee, dann ist SOFORT alles wieder in Ordnung und mann kann sich weiter der Maßlosigkeit hingeben

Karl Murx
28.10.2005, 19:26
Hallo,

ich bin total besoffen und bin jetzt nur im Internet weil ich noch was esse und damit die Zeit überbrücke, ist besoffen sein geil!?

Den Eindruck hatte ich manchmal bei dir - habe natürlich ehrenhaft geschwiegen...

Das ist nicht geil....das vernichtet die letzten drei Gehirnzellen...

"Erst kommt das Fressen, dann kommt die Moral." - Die Dreigroschenoper


MfG

hardstyler911
28.10.2005, 22:49
Dummheit frißt, Intelligenz säuft....

Odin
29.10.2005, 00:26
Bier und Met bis keiner mehr steht! :]

Franco
29.10.2005, 00:33
Scheiße.
Da ich im Suff einige unanständige Dinge geschrieben habe, wurde ich aus dem Politikforum verbannt.
Elende Kommunistenbande!

hardstyler911
29.10.2005, 00:34
Bier und Met bis keiner mehr steht! :]

Arsch voll, toll! :drink:

Odin
29.10.2005, 00:35
Schnaps und Wein, das muß rein!

hardstyler911
29.10.2005, 00:37
Scheiße.
Da ich im Suff einige unanständige Dinge geschrieben habe, wurde ich aus dem Politikforum verbannt.
Elende Kommunistenbande!

Du schreibst immer noch unanständige Dinge....dauerbreit???

Franco
29.10.2005, 00:46
Du schreibst immer noch unanständige Dinge....dauerbreit???


Nein, ich bin nüchtern.
Mehr oder weniger. ;)

hardstyler911
29.10.2005, 00:54
Nein, ich bin nüchtern.
Mehr oder weniger. ;)

Dann laß ein saufen gehen, ich geb ein aus.... :drink: :prost: :top:

Franco
29.10.2005, 00:57
Dann laß ein saufen gehen, ich geb ein aus.... :drink: :prost: :top:


Das ist eine Maßnahme, aber sowas von... :2faces: :drink:

hardstyler911
29.10.2005, 01:09
Ok laß saufen bis zum umfallen damit wir hier objektiv sein können...hier das nächste Kühle....hicks..... :prost:

Franco
29.10.2005, 01:17
:drink: :prost: :top: Seltsam, im Suff mag man plötzlich jeden leiden.

hardstyler911
29.10.2005, 01:34
dsaüiwf stimmt hicks....aflso, Alk. in den Kopp und in Iran und gut ist....LooooL....und gaaaaaaanz objektivf.....besoffen ist geil!

:drink: 8o :drink: