PDA

Vollständige Version anzeigen : 10 größten Hygienesünden



SAMURAI
31.07.2012, 10:25
01
Tampons, Haare und Pflaster nicht entsorgen (80 Prozent)

02
Schmutzige Toiletten hinterlassen (77 Prozent)

03
Ins Schwimmbad urinieren (75 Prozent)

04
Sportgerät verschwitzt hinterlassen (42 Prozent)

05
Haare im Abfluss der Dusche hinterlassen (32 Prozent)

06
Ohne Abduschen ins Schwimmbad (32 Prozent)

07
Rasieren in der Dusche (22 Prozent)
08


Kein Deo benutzen (20 Prozent)

09

Ohne Handtuch trainieren (20 Prozent)


10
Leere Toilettenpapier-Rolle hinterlassen (13 Prozent)

Für Musel den Ghusl: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Rituelle_Ganzwaschung_%28Ghusl%29 :hi:

Ingeborg
31.07.2012, 10:49
der Ghusl

Mann wäscht sich danach.

Deswegen die Beschneidung!

Houseworker
31.07.2012, 10:59
Was für ein appetitlicher Strang!

Nach dem Toilettengang Hände waschen nicht vergessen!
Sollte selbstverständlich sein!!!

borisbaran
31.07.2012, 19:03
Cleanliness is next to godliness!

Affenpriester
31.07.2012, 19:39
Mann, SAMURAI, dir ist ja auch kein Thema zu abartig, oder? Was kommt als nächstes?

stuff
31.07.2012, 20:01
Was für ein appetitlicher Strang!

Nach dem Toilettengang Hände waschen nicht vergessen!
Sollte selbstverständlich sein!!!

Man sollte sich die Hände vorher waschen damit keine Keime an den Pillemann kommen.

Pillefiz
31.07.2012, 20:43
Man sollte sich die Hände vorher waschen damit keine Keime an den Pillemann kommen.

ein früherer kollege von mir wurde vom Chef darauf angesprochen, dass er nach dem Toilettengang nicht seine Hände gewaschen hatte. Die Antwort war: Chef, ich brauche meine Hände nicht waschen, ich wasche meinen Schniedel.
Kein Witz, wirklich so gewesen. Was hat der Alte gebrüllt....

Meriwan
31.07.2012, 20:46
Was für ein appetitlicher Strang!

Nach dem Toilettengang Hände waschen nicht vergessen!
Sollte selbstverständlich sein!!!

Wer sich nach dem Toilettengang nicht die Flossen wäscht, ist ein Fall für die Klapse, da bin ich ganz bei dir.*lol*

liebe99
31.07.2012, 20:47
Was für ein appetitlicher Strang!

Nach dem Toilettengang Hände waschen nicht vergessen!
Sollte selbstverständlich sein!!!

Machen aber die wenigsten:schlecht:............Mich hat mal einer gefragt, ob mein Dingdong dreckig ist uns ich mir deswegen die Hände wasche.

Casus Belli
31.07.2012, 20:50
ein früherer kollege von mir wurde vom Chef darauf angesprochen, dass er nach dem Toilettengang nicht seine Hände gewaschen hatte. Die Antwort war: Chef, ich brauche meine Hände nicht waschen, ich wasche meinen Schniedel.
Kein Witz, wirklich so gewesen. Was hat der Alte gebrüllt....

Den Spruch kenn ich noch etwas abgewand. Wenn man nach dem "Pinkeln" nen Kerl fragte warum er sich nicht die Hände wäscht kam oft "Ich hab mich nicht bepisst und mein Ding ist auch sauber".

(Ding kann beliebig geändert werden)

Casus Belli
31.07.2012, 20:53
Machen aber die wenigsten:schlecht:............Mich hat mal einer gefragt, ob mein Dingdong dreckig ist uns ich mir deswegen die Hände wasche.

:haha:

Casus Belli
31.07.2012, 20:54
Also das Ekligste ist immer noch wenn Menschen auf Fremden Toiletten (oder auch den eigenen) nach dem großen Geschäft die Klobürste nicht benutzen. Sowas ist ja wohl eines der grundsätzlichsten Dinge die man auf Toilette beachten sollte.

Wolf Fenrir
01.08.2012, 21:23
Alles richtig ! aber die größte Sauerei ist wenn man außer Hauses war und nach Hause kommt und sich nicht die Hände wäscht !!!

Casus Belli
01.08.2012, 21:25
Alles richtig ! aber die größte Sauerei ist wenn man außer Hauses war und nach Hause kommt und sich nicht die Hände wäscht !!!

Fremde Türklinken sollen besudelter sein als so manche Klobrille. Stimmt schon.

Expice
01.08.2012, 21:26
Seit wann ist "Kein Deo benutzen" Eine Hygienesünde? Was hat das überhaupt mit Hygiene zu tun?

Wolf Fenrir
01.08.2012, 21:36
Fremde Türklinken sollen besudelter sein als so manche Klobrille. Stimmt schon.

Die Einkaufswagen nicht zu vergessen ! wie viel X hunderte Leute mit X ekelhaften Sachen an ihren Händen fassen diese Wagen täglich an...

Mein aller erster Gang wenn ich außer Hauses war ist geradezu fluchtartig ins Bad Hände Waschen...

Die Petze
01.08.2012, 21:41
01
Tampons, Haare und Pflaster nicht entsorgen (80 Prozent)

02
Schmutzige Toiletten hinterlassen (77 Prozent)

03
Ins Schwimmbad urinieren (75 Prozent)

04
Sportgerät verschwitzt hinterlassen (42 Prozent)

05
Haare im Abfluss der Dusche hinterlassen (32 Prozent)

06
Ohne Abduschen ins Schwimmbad (32 Prozent)

07
Rasieren in der Dusche (22 Prozent)
08


Kein Deo benutzen (20 Prozent)

09

Ohne Handtuch trainieren (20 Prozent)


10
Leere Toilettenpapier-Rolle hinterlassen (13 Prozent)

Für Musel den Ghusl: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Rituelle_Ganzwaschung_%28Ghusl%29 :hi:



Du hast Punkt 11 vergessen....
- ein Forum mit irgendwelchem Dreck zu zuscheißen....worst ever :D

Die Petze
01.08.2012, 21:43
Seit wann ist "Kein Deo benutzen" Eine Hygienesünde? Was hat das überhaupt mit Hygiene zu tun?

Deo ist giftig....Hände weg.... ;)

Die Petze
01.08.2012, 21:46
ein früherer kollege von mir wurde vom Chef darauf angesprochen, dass er nach dem Toilettengang nicht seine Hände gewaschen hatte. Die Antwort war: Chef, ich brauche meine Hände nicht waschen, ich wasche meinen Schniedel.
....

Wo er Recht hat, hat er Recht...... :ja:
....bedenkt man das Urin die hygienischste Flüssigkeit ist, die dem Körper entweicht...

Nationalix
02.08.2012, 04:05
Was für ein appetitlicher Strang!

Nach dem Toilettengang Hände waschen nicht vergessen!
Sollte selbstverständlich sein!!!

Falsch, ich halte es immer so:

Vor dem Klo und nach dem Essen
Händewaschen nicht vergessen!

:)

Nationalix
02.08.2012, 04:06
:haha:

Die Griechen können sich eben nur noch ein Dingdong leisten. :D

schastar
02.08.2012, 04:55
Man sollte sich die Hände vorher waschen damit keine Keime an den Pillemann kommen.

So ist es, auch wasche ich mir die Hände danach. Da ich viel unterwegs bin sehe ich mich doch gelegentlich gezwungen nicht nur meine eigene Toiletten zu nutzen. Desinfektionstüchern gehören bei mir im Auto zur Standardausrüstung. Was mich dann oft ärgert ist wenn es kein Papier zum abtrocknen der Hände gibt da ich mit diesem auch immer die Tür öffne. Macht ja wenig Sinn sich die Hände zu waschen um dann den Wasserhahn abzudrehen, der ja angefasst wird bevor man sich die Hände wäscht, oder die Türklinke welche andere auch angefasst haben ohne sich die Hände zu waschen.

schastar
02.08.2012, 04:57
Also das Ekligste ist immer noch wenn Menschen auf Fremden Toiletten (oder auch den eigenen) nach dem großen Geschäft die Klobürste nicht benutzen. Sowas ist ja wohl eines der grundsätzlichsten Dinge die man auf Toilette beachten sollte.

Ohne Frage, das gebietet der Anstand.

SAMURAI
02.08.2012, 06:18
Du hast Punkt 11 vergessen....
- ein Forum mit irgendwelchem Dreck zu zuscheißen....worst ever :D

DU kennst Dich aus. Steht Dein Compi auf dem Kloo. Deine Tastatur dürfte ziemlich verschissen sein.

SAMURAI
02.08.2012, 06:24
So ist es, auch wasche ich mir die Hände danach. Da ich viel unterwegs bin sehe ich mich doch gelegentlich gezwungen nicht nur meine eigene Toiletten zu nutzen. Desinfektionstüchern gehören bei mir im Auto zur Standardausrüstung. Was mich dann oft ärgert ist wenn es kein Papier zum abtrocknen der Hände gibt da ich mit diesem auch immer die Tür öffne. Macht ja wenig Sinn sich die Hände zu waschen um dann den Wasserhahn abzudrehen, der ja angefasst wird bevor man sich die Hände wäscht, oder die Türklinke welche andere auch angefasst haben ohne sich die Hände zu waschen.


Post von Petze: http://politikforen.net/customavatars/avatar120363_1.gif eben real libertär :haha:

Du hast Punkt 11 vergessen....
- ein Forum mit irgendwelchem Dreck zu zuscheißen....worst ever


http://www.205mi16.de/grafik/kacken.jpg

http://www.sagen.at/texte/gegenwart/images/klobuerste.jpg

http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/3154161/0_big.jpg

http://www.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/28920901/0_big.jpg


Petze - beachte bitte die Benutzung !

Chronos
02.08.2012, 06:27
Was manche hier unter Meinungsfreiheit verstehen.....

:kotz:

harlekina
02.08.2012, 06:47
Zu Testzwecken wurden in öffentlichen Klos Kameras installiert, um festzustellen, wieviele sich nach dem Geschäft die Hände waschen. Ich glaube, es waren 50 %.

SAMURAI
02.08.2012, 06:54
Was manche hier unter Meinungsfreiheit verstehen.....

:kotz:

DU kennst es ja - öffentliches Kotzen in ein Kloo. Jeder kann es sehen - findest DU das richtig ?

SAMURAI
02.08.2012, 06:58
Zu Testzwecken wurden in öffentlichen Klos Kameras installiert, um festzustellen, wieviele sich nach dem Geschäft die Hände waschen. Ich glaube, es waren 50 %.

Wobei ich mich schon an den Wschbecken und Armaturen ekle. Ich möchte nicht wissen was an der Türklinke klebt.

Hier die Hygiene-Lösung der Zukunft: http://www.welt.de/wissenschaft/article108423930/Schmiermittel-haelt-Bakterien-von-Einnisten-ab.html

harlekina
02.08.2012, 07:07
Wobei ich mich schon an den Wschbecken und Armaturen ekle. Ich möchte nicht wissen was an der Türklinke klebt.

Hier die Hygiene-Lösung der Zukunft: http://www.welt.de/wissenschaft/article108423930/Schmiermittel-haelt-Bakterien-von-Einnisten-ab.html
Oja, darüber darf ich gar nicht nachdenken. Schön finde ich die Armaturen, die man gar nicht mehr berühren muss.
Die Lotus-Beschichtung wurde als erstes von der Firma sto (für Fassaden) eingeführt und Villeroy und Boch beschichtet die Toiletten damit.

Nationalix
02.08.2012, 07:08
01
Tampons, Haare und Pflaster nicht entsorgen (80 Prozent)

02
Schmutzige Toiletten hinterlassen (77 Prozent)

03
Ins Schwimmbad urinieren (75 Prozent)

04
Sportgerät verschwitzt hinterlassen (42 Prozent)

05
Haare im Abfluss der Dusche hinterlassen (32 Prozent)

06
Ohne Abduschen ins Schwimmbad (32 Prozent)

07
Rasieren in der Dusche (22 Prozent)
08


Kein Deo benutzen (20 Prozent)

09

Ohne Handtuch trainieren (20 Prozent)


10
Leere Toilettenpapier-Rolle hinterlassen (13 Prozent)

Für Musel den Ghusl: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Rituelle_Ganzwaschung_%28Ghusl%29 :hi:



Nr. 11: Beim Duschen dem Harndrang nachgeben.
Obwohl, das hilft gegen Fußpilz. :)

SAMURAI
02.08.2012, 08:10
Nr. 11: Beim Duschen dem Harndrang nachgeben.
Obwohl, das hilft gegen Fußpilz. :)

DU wolltest sagen - es düngt den Fusspilz - Urin enthält wertvolle Mineralien. :D Bei Indern ist es ein Gesundheitsdrink - Eigenurin-Therapie. Die muselmanischen Muschkoten saufen Kamelurin um die Gesundheit zu stärken.

Na ja - dann bleint noch das Ferkel Paolo Pinkel aka Friedmann Mischelllle - der Nuttenpreller. Der liebte offenbar Warmduschen.

Nationalix
02.08.2012, 09:35
Nr. 11: Beim Duschen dem Harndrang nachgeben.
Obwohl, das hilft gegen Fußpilz. :)

Nr. 12: Beim Autofahren in der Nase bohren und die Fundstücke aus dem Fenster schnipsen. :D

Nordseekrabbe
02.08.2012, 20:59
Zu Testzwecken wurden in öffentlichen Klos Kameras installiert, um festzustellen, wieviele sich nach dem Geschäft die Hände waschen. Ich glaube, es waren 50 %.

Ich selbst habe oft in Restaurants beobachtet, dass wiele Frauen sich nach dem Gang zum WC nicht die Hände waschen.

Bruddler
02.08.2012, 21:14
Nr. 12: Beim Autofahren in der Nase bohren und die Fundstücke aus dem Fenster schnipsen. :D

Während einer Zugfahrt durch das geöffnete Fenster spucken (rotzen), die Mitreisenden an den nachfolg. Fensterplätzen werden sich darüber "freuen".... :D

Nationalix
03.08.2012, 04:50
Während einer Zugfahrt durch das geöffnete Fenster spucken (rotzen), die Mitreisenden an den nachfolg. Fensterplätzen werden sich darüber "freuen".... :D

Du bist ja noch ferkeliger als ich.

Nationalix
03.08.2012, 04:52
Ich selbst habe oft in Restaurants beobachtet, dass wiele Frauen sich nach dem Gang zum WC nicht die Hände waschen.

Sehe ich auch oft, allerdings auf dem Herrenklo.

iGude
03.08.2012, 05:05
Nr. 13 Auf öffentlichen Toiletten den Hintern nicht auf die Klobrille setzen, stattdessen irgendeine "Performance" hinlegen um die 1000 ATÜ Ladung gegen die Wand zu setzen.

Tantalit
03.08.2012, 05:53
Frauen waschen sich seltener die Hände nach dem Toilettengang wie Männer!

Bruddler
03.08.2012, 09:35
Ich selbst habe oft in Restaurants beobachtet, dass wiele Frauen sich nach dem Gang zum WC nicht die Hände waschen.

Man muss solche Frauen verstehen, wer will sich schon gerne die frisch lakierten Fingernägel wieder durch unnötiges Händewaschen verunstalten ?! :cool:

Bruddler
03.08.2012, 09:38
Du bist ja noch ferkeliger als ich.

Wir Schwaben sind eben bodenständig, weißt du ?! :compr:

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 09:59
01
Tampons, Haare und Pflaster nicht entsorgen (80 Prozent)

02
Schmutzige Toiletten hinterlassen (77 Prozent)

03
Ins Schwimmbad urinieren (75 Prozent)

04
Sportgerät verschwitzt hinterlassen (42 Prozent)

05
Haare im Abfluss der Dusche hinterlassen (32 Prozent)

06
Ohne Abduschen ins Schwimmbad (32 Prozent)

07
Rasieren in der Dusche (22 Prozent)
08


Kein Deo benutzen (20 Prozent)

09

Ohne Handtuch trainieren (20 Prozent)


10
Leere Toilettenpapier-Rolle hinterlassen (13 Prozent)

Für Musel den Ghusl: http://www.islam-pedia.de/index.php5?title=Rituelle_Ganzwaschung_%28Ghusl%29 :hi:



Und wieso stört Dich das, davon bist Du doch auch betroffen.

Leo Navis
03.08.2012, 10:18
Es soll eine Hygienesünde sein kein Deo zu benutzen? Wassen das für 'nen Schwachsinn?

Deutschmann
03.08.2012, 11:04
Was für ein appetitlicher Strang!

Nach dem Toilettengang Hände waschen nicht vergessen!
Sollte selbstverständlich sein!!!

... und davor auch. Im Regelfall sind meine Hände dreckiger als meine Nudel.

Leila
03.08.2012, 11:07
Die Vernachlässigung der intellektuellen Hygiene.

Bruddler
03.08.2012, 11:24
Es soll eine Hygienesünde sein kein Deo zu benutzen? Wassen das für 'nen Schwachsinn?

Das Benützen von Deo nennt man auch "italienisch duschen", d.h. der Körpergeruch wird übertüncht, ohne mit Wasser in Berührung zu kommen....

SAMURAI
03.08.2012, 12:02
Und wieso stört Dich das, davon bist Du doch auch betroffen.

Nee - ich bin kein Musel deswegen mache ich keinen Ghusl. :D

Nordseekrabbe
03.08.2012, 20:21
Man muss solche Frauen verstehen, wer will sich schon gerne die frisch lakierten Fingernägel wieder durch unnötiges Händewaschen verunstalten ?! :cool:

Ein guter Nagellack hält mehrere Tage, und ich wasche mir immer die Hände.

Daphne
05.08.2012, 18:36
Es soll eine Hygienesünde sein kein Deo zu benutzen? Wassen das für 'nen Schwachsinn?

Das macht nix .... bis Du an der Kassenschlange im Supermarkt oder in der vollen S-Bahn hinter jemand stehst der die regelmässige Nutzung von Wasser, Seife und Deo für Sünde hält.
Alter Schweißgestank bringt mich tatsächlich zum würgen.

Daphne
05.08.2012, 18:40
Man muss solche Frauen verstehen, wer will sich schon gerne die frisch lakierten Fingernägel wieder durch unnötiges Händewaschen verunstalten ?! :cool:


Die meisten Lacke trocknen recht zügig durch und man kann mit einem Schnelltrockenüberlack (z.B. Essie good to go, Seche Vite) noch nachhelfen.
Sich wegen frisch lackierten Nägeln nach dem pinkeln die Hände nicht waschen ist eine faule Ausrede und die kluge Frau geht sowieso vor dem lackieren noch aufs Klo und fertig.

Leo Navis
06.08.2012, 11:48
Das macht nix .... bis Du an der Kassenschlange im Supermarkt oder in der vollen S-Bahn hinter jemand stehst der die regelmässige Nutzung von Wasser, Seife und Deo für Sünde hält.
Alter Schweißgestank bringt mich tatsächlich zum würgen.
Ähä. Also sprühen wir uns mit irgendeinem künstlich riechenden Zeug ein, damit wir unseren Gestank nicht mehr ertragen müssen?

Da zieh' ich doch lieber auf's Dorf ...

Zudem: Wenn ich 'normal' unterwegs bin, fang ich nicht an zu schwitzen. Wenn ich Sport mache, fang ich an zu schwitzen, und dann 'hilft' auch kein Deo mehr.

dZUG
06.08.2012, 12:21
Ich war neulich auf einem öffentlichen WC und hab die Zigarette ins Becken fallen lassen und wäre fast am Gestank erstickt. Beim betretten hatten mich die Fliegen schon etwas stutzig gemacht.
Schnell das Hemd über die Nase gezogen, dabei entstand das eigentliche Hygiene-problem :-) :-)
(nicht für mich)

Corpus Delicti
06.08.2012, 15:00
Wenn ich auf öffentlichen Toiletten bin,mache ich die Tür immer mit dem Ellenbogen auf.Die Schweine waschen sich ja die Hände nicht und greifen den Türgriff.Und ich gebe nie jemandem die Hand,wer weiß wo der sich vor 5 Min gekratzt hat.

dZUG
06.08.2012, 15:23
Meine Nachbarn hatten, als ich Kind war noch ein Plupsklo (mit Herz in der Türe) und einer Zeitung als Klopapier.
Das hat bei weitem nicht so gestunken wie das Häuschen.