PDA

Vollständige Version anzeigen : Erst zur Uni dann ins Bordell



Seiten : [1] 2

Alfred Tetzlaff
30.07.2012, 21:56
Wie viele bestreitet auch Nadine ihr Studium durch Prostitution – freiwillig. Laut einer Umfrage des Studienkollegs zu Berlin kann sich jeder dritte Berliner Student vorstellen, sein Studium durch Sexarbeit zu finanzieren.

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

Nordseekrabbe
30.07.2012, 22:22
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

Solange sie es freiwilig tun ist es nicht zu verurteilen. Wie viele Frauen mussten sich nach dem Krieg den Beatzungssoldaten für ein wenig Luxus und ein paar Nylonstrümpfen ausliefern, nur um zu überleben. Wer in Not handelt verdient immer Nachsicht. Ich hätte in Notzeiten jedenfalls keine Skrupel den alten Säcken das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Stopblitz
30.07.2012, 22:26
Solange sie es freiwilig tun ist es nicht zu verurteilen. Wie viele Frauen mussten sich nach dem Krieg den Beatzungssoldaten für ein wenig Luxus und ein paar Nylonstrümpfen ausliefern, nur um zu überleben. Wer in Not handelt verdient immer Nachsicht. Ich hätte in Notzeiten jedenfalls keine Skrupel den alten Säcken das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Meine erste Junggesellenbude hatte ich gegenüber von einem Haus mit sogenannten Modellwohnungen. Wenn ich mich an die Typen erinnere, die dort so aufschlugen müssen die Mädels, die dort anschafften einen Ekelfaktor gehabt haben, der gegen Null strebte.

steffel
30.07.2012, 22:34
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

@Alfred:
Ich bin da ein bißchen gespalten - einerseits bietet die Prostitution für den Mann schnellen Sex (und schützt die anderen "anständigen" Damen vor Vergewaltigung) und für die Frau schnell verdientes Geld, andererseits steigen in Folge von Prostitution die Geschlechtskrankheiten, die dort tätigen Frauen können Opfer von Gewalttaten werden und im Zuhältermilieu arbeiten oftmals Kriminelle, insbesondere unsere ach so geliebten Musels.

steffel
30.07.2012, 22:36
Meine erste Junggesellenbude hatte ich gegenüber von einem Haus mit sogenannten Modellwohnungen. Wenn ich mich an die Typen erinnere, die dort so aufschlugen müssen die Mädels, die dort anschafften einen Ekelfaktor gehabt haben, der gegen Null strebte.

@Stopblitz:
Erzähl mal, wie sahen die Männer dort aus (alt?, versoffen?, )

Alfred Tetzlaff
30.07.2012, 22:40
@Alfred:
Ich bin da ein bißchen gespalten - einerseits bietet die Prostitution für den Mann schnellen Sex (und schützt die anderen "anständigen" Damen vor Vergewaltigung) und für die Frau schnell verdientes Geld, andererseits steigen in Folge von Prostitution die Geschlechtskrankheiten, die dort tätigen Frauen können Opfer von Gewalttaten werden und im Zuhältermilieu arbeiten oftmals Kriminelle, insbesondere unsere ach so geliebten Musels.

Ich teile Deine Bedenken, allerdings wird sich heutzutage kaum eine normale Frau ungeschützt prostituieren. Dass Zuhälter da mitmischen ist nicht von der Hand zu weisen.

Stopblitz
30.07.2012, 22:45
@Stopblitz:
Erzähl mal, wie sahen die Männer dort aus (alt?, versoffen?, )

Ich fasse es kurz zusammen, wäre ich eine Frau so hätte ich keinen von denen auch nur mit einer Kneifzange angefasst.

Friedrich.
30.07.2012, 23:10
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

Naja, dumm fickt gut, sagt der Volksmund, von daher müssten Geisteswissenschaftler ja hervorragende Prostituierte abgeben :)

Jonny
30.07.2012, 23:16
Jule, du wirst hier gebraucht!!!!

Bettmaen
30.07.2012, 23:16
Trau keiner Statistik, die Du usw...

Die Medien wollen bloß die Prostitution noch gesellschaftsfähiger machen und etwas zur Normalität machen, was niemals normal sein wird.

Auszug aus dem verlinkten Eingangsbeitrag:


„Vorstellen kann man sich eine Menge, es dann aber auch zu tun, ist eine ganz andere Geschichte“, sagt Alexandra Aden. Sie arbeitete neben ihrem Kulturwissenschafts-Studium sechs Jahre lang im Rotlichtmilieu. In ihrer Autobiografie „Und nach der Vorlesung ins Bordell“ hat sie diese Zeit sehr nüchtern beschrieben. Und somit dazu beigetragen, dass Prostitution heute zunehmend als Dienstleistung wahrgenommen wird.
Das ist die Intention der verlogenen Medien.

Prostitution und "Sexmanagement" (Zuhälterei) werden niemals Normalität sein.

(im vollen Zug)
Wo arbeitest Du?
In der Bäckerei! Und Du?
Im Puff!
Wie ist es?
Man verdient gut, aber manchmal tut's doch weh, wenn der fünfte Türke oder Schwarze seinen Pimmel usw...

Gottfried
30.07.2012, 23:18
Ich teile Deine Bedenken, allerdings wird sich heutzutage kaum eine normale Frau ungeschützt prostituieren. Dass Zuhälter da mitmischen ist nicht von der Hand zu weisen.

Geküsst und natur geblasen wird da aber schon. Und Küssen verursacht Mundkrebs.


http://www.youtube.com/watch?v=GMP7pkmvgP4

Alfred Tetzlaff
30.07.2012, 23:19
Naja, dumm fickt gut, sagt der Volksmund, von daher müssten Geisteswissenschaftler ja hervorragende Prostituierte abgeben :)

Dass Dumm gut fickt halte ich für ein Gerücht. Aber möglicherweise hast du mehr Erfahrungen in der Damenwelt gesammelt als ich.

Gottfried
30.07.2012, 23:23
Ich fasse es kurz zusammen, wäre ich eine Frau so hätte ich keinen von denen auch nur mit einer Kneifzange angefasst.

Je hässlicher der Kunde, desto größer ist der Abzockfaktor. Denn Frauen sind schließlich nicht blöd.

Bettmaen
30.07.2012, 23:24
Geküsst und natur geblasen wird da aber schon. Und Küssen verursacht Mundkrebs.
[/video]
Manche Freier entfernen auch das Kondom während des Geschlechtsverkehrs.

Auch Gewalt ist nicht so selten. Bis Sicherheitspersonal da ist, ist es manchmal zu spät. Wobei 'Sicherheitspersonal' in dem Milieu ein Euphemismus ist. Loddel und Asi paßt schon eher.

Stopblitz
30.07.2012, 23:24
Je hässlicher der Kunde, desto größer ist der Abzockfaktor. Denn Frauen sind schließlich nicht blöd.

Aber auch ziemlich merkbefreit.

Friedrich.
30.07.2012, 23:24
Dass Dumm gut fickt halte ich für ein Gerücht. Aber möglicherweise hast du mehr Erfahrungen in der Damenwelt gesammelt als ich.

Auf jeden Fall zeichneten sich da deutliche Tendenzen ab :D

A propos, wie viel würde ich denn verdienen, wenn ich mich auch prostituieren würde? Angebote dürfen jetzt abgegeben werden! Aber nur hübsche Frauen, bitte! :)

Branka
30.07.2012, 23:26
Dass Dumm gut fickt halte ich für ein Gerücht. Aber möglicherweise hast du mehr Erfahrungen in der Damenwelt gesammelt als ich.

:haha:

Stopblitz
30.07.2012, 23:27
Auf jeden Fall zeichneten sich da deutliche Tendenzen ab :D

A propos, wie viel würde ich denn verdienen, wenn ich mich auch prostituieren würde? Angebote dürfen jetzt abgegeben werden! Aber nur hübsche Frauen, bitte! :)

Also ich verarsche die Nutten ja lieber. Ich zahle und hau dann ab.:crazy:

Gottfried
30.07.2012, 23:27
Auf jeden Fall zeichneten sich da deutliche Tendenzen ab :D

A propos, wie viel würde ich denn verdienen, wenn ich mich auch prostituieren würde? Angebote dürfen jetzt abgegeben werden! Aber nur hübsche Frauen, bitte! :)

Frauen bezahlen nicht für Sex.

Aber als Homo-Stricher könntest Du gerade so durchgehen. Es gibt Männer, die stehen auf Frauen mit Pimmel.

Bettmaen
30.07.2012, 23:29
Auf jeden Fall zeichneten sich da deutliche Tendenzen ab :D

A propos, wie viel würde ich denn verdienen, wenn ich mich auch prostituieren würde? Angebote dürfen jetzt abgegeben werden! Aber nur hübsche Frauen, bitte! :)
Das ist ein harter Job und kein Vergnügen! Hübsche Frauen zahlen nicht, sondern lassen sich erobern (Getränke, Essen und Parfum gehen auf Kosten des Herren).

Alte Schabracken und Dreizentnerfrauen zahlen hingegen.

Alfred Tetzlaff
30.07.2012, 23:32
Auf jeden Fall zeichneten sich da deutliche Tendenzen ab :D

A propos, wie viel würde ich denn verdienen, wenn ich mich auch prostituieren würde? Angebote dürfen jetzt abgegeben werden! Aber nur hübsche Frauen, bitte! :)

Zu dem Thema angeregt wurde ich durch eine Reportage im TV. Dort wurde an Beispielen berichtet, dass es Studentinnen in Berlin auf 500 bis 1000€ pro Tag bringen können. Andere, die sich mühsam ihr Geld im Servicebereich der Cafes und Restaurants verdienen, erhalten durchschnittlich 5-6€ die Stunde.

Deutscher Patriot
30.07.2012, 23:32
Frauen bezahlen nicht für Sex.

Das denkst aber auch nur du...

Gottfried
30.07.2012, 23:35
Zu dem Thema angeregt wurde ich durch eine Reportage im TV. Dort wurde an Beispielen berichtet, dass es Studentinnen in Berlin auf 500 bis 1000€ pro Tag bringen können. Andere, die sich mühsam ihr Geld im Servicebereich der Cafes und Restaurants verdienen erhalten durchschnittlich 5-6€ die Stunde.

Naja, kommt drauf an. Ich denke 200-300 Euro am Tag ist eher realistisch. Auch im Rotlichtmilieu gibt es inzwischen einen enormen Preiskampf. Das fängt schon bei 15 Euro pro Nummer an. 15 Euro!

Bettmaen
30.07.2012, 23:35
Zu dem Thema angeregt wurde ich durch eine Reportage im TV. Dort wurde an Beispielen berichtet, dass es Studentinnen in Berlin auf 500 bis 1000€ pro Tag bringen können. Andere, die sich mühsam ihr Geld im Servicebereich der Cafes und Restaurants verdienen, erhalten durchschnittlich 5-6€ die Stunde.
Alfred, ich mache mir Sorgen um Dich! Ersetze RTL, Pro7 und wie der Mist heißt durch Arte und andere Sender mit Niveau, wenn Du unbedingt fernsehen willst.

Gottfried
30.07.2012, 23:37
Das denkst aber auch nur du...

Naja, es ist bestenfalls eine Nische. 95 % der Prostituierten sind weiblich. Die restlichen 5 % sind zum Großteil Transvestiten.

Für eine Frau macht es keinen Sinn für Sex zu bezahlen, da sie jederzeit freien Eintritt im Swinger Club bekommt.

Bettmaen
30.07.2012, 23:37
Naja, kommt drauf an. Ich denke 200-300 Euro am Tag ist eher realistisch. Auch im Rotlichtmilieu gibt es inzwischen einen enormen Preiskampf. Das fängt schon bei 15 Euro pro Nummer an. 15 Euro!
Manche Zigeunerin bläst auch schon für'n Zehner. Zur Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen.

Friedrich.
30.07.2012, 23:37
Das ist ein harter Job und kein Vergnügen! Hübsche Frauen zahlen nicht, sondern lassen sich erobern (Getränke, Essen und Parfum gehen auf Kosten des Herren).

Alte Schabracken und Dreizentnerfrauen zahlen hingegen.

Klaro ist das ein harter Job :D

Und jetzt hört auf, meinen glorreichen Plan mit Hinweisen auf die Realität zu torpedieren. Für die Performance, die ich im Bett an guten Tagen leiste, kann ich locker einen kleinen Obulus verlangen! :)



Zu dem Thema angeregt wurde ich durch eine Reportage im TV. Dort wurde an Beispielen berichtet, dass es Studentinnen in Berlin auf 500 bis 1000€ pro Tag bringen können. Andere, die sich mühsam ihr Geld im Servicebereich der Cafes und Restaurants verdienen, erhalten durchschnittlich 5-6€ die Stunde.

Männer sind schon triebgesteuerte Idioten. Doch Frauen sind auch nicht für ihre Intelligenz bekannt! Von daher: Angebote hübscher Damen können bei mir eingereicht werden. Auf Wunsch esse ich vorher auch keine rohen Zwiebeln (kostet aber extra) :)

Alfred Tetzlaff
30.07.2012, 23:40
Alfred, ich mache mir Sorgen um Dich! Ersetze RTL, Pro7 und wie der Mist heißt durch Arte und andere Sender mit Niveau, wenn Du unbedingt fernsehen willst.

Keine Sorge, genannte Sender schaue ich mir auch regelmäßig an. Aber beim Zappen kam in zufälligerweise darauf. Hierzuforum muss man sich bei der Themenauswahl ja etwas an das allgemeine Niveau anpassen.

Gottfried
30.07.2012, 23:41
Manche Zigeunerin bläst auch schon für'n Zehner. Zur Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen.

Bei uns gibt es einen Puff, da gibt es ein Summer Special für 15 Euro. Ist aber mit Gummi und einer Trennwand. Ich finde das sind schon richtige Discounter-Preise. Da kann auch der Hartz-IV-Empfänger einmal die Woche hin.

Vor allem, da arbeiten auch deutsche Frauen. Für 15 Euro. Und darauf müssen die noch 50 % Steuern und Abgaben zahlen. Zumindest theoretisch.

Branka
30.07.2012, 23:45
Bei uns gibt es einen Puff, da gibt es ein Summer Special für 15 Euro. Ist aber mit Gummi und einer Trennwand. Ich finde das sind schon richtige Discounter-Preise. Da kann auch der Hartz-IV-Empfänger einmal die Woche hin.

Stammgast?

Gottfried
30.07.2012, 23:52
Stammgast?

Nein, aber Du könntest Dich da bewerben. Die suchen ständig osteuropäische MILFs. Immer noch besser als dein verkackter Bürojob.

http://www.youtube.com/watch?v=ALqNOGexGOk

Branka
30.07.2012, 23:53
Nein, aber Du könntest Dich da bewerben. Die suchen ständig osteuropäische MILFs. Immer noch besser als dein verkackter Bürojob.

http://www.youtube.com/watch?v=ALqNOGexGOk

Ich würde nicht mal mit dir in einem Bett schlafen, wenn du ein Hämoride an meinem Arsch wärst.

Nordseekrabbe
31.07.2012, 00:02
Nein, aber Du könntest Dich da bewerben. Die suchen ständig osteuropäische MILFs. Immer noch besser als dein verkackter Bürojob.

http://www.youtube.com/watch?v=ALqNOGexGOk

Der Ausdruck "Milfs" war mir bisher unbekannt. Scheinst ja ein begeisterter Fachmann zu sein.:cool:

Branka
31.07.2012, 00:02
Der Ausdruck "Milfs" war mir bisher unbekannt. Scheinst ja ein begeisterter Fachmann zu sein.:cool:

Hahahahahahahahaha.......... VOLLTREFFER........:haha: :haha: :haha:

Nordseekrabbe
31.07.2012, 00:13
Hahahahahahahahaha.......... VOLLTREFFER........:haha: :haha: :haha:

Der würde bei mir für einmal auspeitschen locker 500€ flüssig machen, wenn ich wollte.:gib5:

Branka
31.07.2012, 00:15
Der würde bei mir für einmal auspeitschen locker 500€ flüssig machen, wenn ich wollte.:gib5:


http://politikforen.net/images/smilies/gib_f%C3%BCnf.gif YEAAAH......

Rumburak
31.07.2012, 00:16
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

Ne, es liegt einfach an den verkommenen Weibern heutzutage. Die meisten haben mit 30 ja auch so schon mindestens 50 Kerle über sich rutschen lassen..

Rumburak
31.07.2012, 00:19
Ich würde nicht mal mit dir in einem Bett schlafen, wenn du ein Hämoride an meinem Arsch wärst.

Den merk ich mir.:haha::haha::haha:

Branka
31.07.2012, 00:20
Den merk ich mir.:haha::haha::haha:

Hehehe....;)

Rumburak
31.07.2012, 00:24
Der würde bei mir für einmal auspeitschen locker 500€ flüssig machen, wenn ich wollte.:gib5:

Ich würde das ganz umsonst übernehmen.:D

Rumburak
31.07.2012, 00:31
Hehehe....;)

interessant, was du so am Arsch hast.:ätsch:

GnomInc
31.07.2012, 00:35
interessant, was du so am Arsch hast.:ätsch:

ist doch kein Prob..sie hat doch einen Prof.Dr. Chirurg zur Hand und auch ne Bratpfanne in Reichweite ........:haha:

Rumburak
31.07.2012, 00:39
ist doch kein Prob..sie hat doch einen Prof.Dr. Chirurg zur Hand und auch ne Bratpfanne in Reichweite ........:haha:

Der Bratpfanne in Brankas Hand nähere ich mich lieber nicht.:D

steffel
31.07.2012, 01:41
Naja, kommt drauf an. Ich denke 200-300 Euro am Tag ist eher realistisch. Auch im Rotlichtmilieu gibt es inzwischen einen enormen Preiskampf. Das fängt schon bei 15 Euro pro Nummer an. 15 Euro!


Manche Zigeunerin bläst auch schon für'n Zehner. Zur Qualität der Arbeit kann ich nichts sagen.

@Gottfried:
@Bettmaen:

Echt widerlich, jetzt gibt es die Niedriglöhner schon im Rotlichtgewerbe.
In zehn Jahren sind wir dann soweit, dass man als Normalangestellter nur noch ein mikriges Trinkgeld bekommt und die Prostituierten sich zum aufstocken an die Arge wenden müssen.

Pythia
31.07.2012, 02:29
Der Bratpfanne in Brankas Hand nähere ich mich lieber nicht.Ist auch besser für Dicht. Du schriebst: "Ne, es liegt einfach an den verkommenen Weibern heutzutage. Die meisten haben mit 30 ja auch so schon mindestens 50 Kerle über sich rutschen lassen." Das zeigt Dich als Möchtegern-Chauvi, der von Damen nicht mit der Pfanne sondern in die Pfanne gehauen wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Scheinbar unbewaffnete Damen erreichen mehr als Weiber mit Pfanne oder Maschinengewehr, ebenso wie scheinbar unbewaffnete Herren kein Problem haben Flintenweiber zu entwaffnen. Aber zurück zum Thema Uni-Prostitution: Männlein und Weiblein schämen sich 3-mal im Leben:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1. beim Erstenmal, 2. beim Erstenmal für Gegenleistung oder Geld, 3. beim Erstenmal Gegenleistung oder Geld dafür geben. Und es ist generell ratsam, alle 3 Schämereien in jungen Jahren hinter sich zu bringen, denn alle Weiblein sind Nutten, und alle Männlein sind Gigolos.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt ja nicht all zu viel, das mehr Spaß macht als Erfolge mit einem gut gezieltem Fick zu erringen. Auch kleine Erfolge wie gute Bezahlung. Nur fehlt den meisten Männlein und Weiblein der Mut für die Umsetzung ihrer Wünsche. Früher gab es nicht weniger Prostitution.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht weniger Nutten, nicht weniger Gigolos. Seit aber das einst weltweit geachtete deutsche Abi zur Wegwardware für Pisa-Opfer wurde, gibt es nun eben mehr Nutten und Gigolos mit Abi, während gleichzeitig viele moralische Hemmschwellen niedriger wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF


.


Freut euch des Lebens
weil noch das Lämpchen glüht
Pflücket die Rose
eh sie verblüht!

http://www.24-carat.de/2012/07/LOVE-BUG.JPG

Gottfried
31.07.2012, 02:44
Der Ausdruck "Milfs" war mir bisher unbekannt. Scheinst ja ein begeisterter Fachmann zu sein.:cool:

Normaaaal...

http://www.youtube.com/watch?v=AvrlqRrc8Aw

Sobieski Vengeance
31.07.2012, 02:50
Was machen flachbrüstige, hässliche Feministenschranzen eigentlich, um ihr Studium zu finanzieren? Die müssten doch eher den Freier bezahlen, um gebumst zu werden...

Gottfried
31.07.2012, 02:51
@Gottfried:
@Bettmaen:

Echt widerlich, jetzt gibt es die Niedriglöhner schon im Rotlichtgewerbe.
In zehn Jahren sind wir dann soweit, dass man als Normalangestellter nur noch ein mikriges Trinkgeld bekommt und die Prostituierten sich zum aufstocken an die Arge wenden müssen.

So ähnlich wird es laufen.

In der Wirtschaftskrise ist das erste, wo Mann spart, der Gang zur Prostituierten.

Und in der Wirtschaftskrise drängen immer mehr arbeitslose Frauen auf den Strich.

Das Angebot steigt, die Nachfrage sinkt.

Die Folge --> Preisverfall.

Friedrich.
31.07.2012, 08:32
Der Ausdruck "Milfs" war mir bisher unbekannt. Scheinst ja ein begeisterter Fachmann zu sein.:cool:

Naja, den Begriff kennt eigentlich fast jeder - Mann. Aber auch viele Frauen.

Filofax
31.07.2012, 09:00
Trau keiner Statistik, die Du usw...

Die Medien wollen bloß die Prostitution noch gesellschaftsfähiger machen und etwas zur Normalität machen, was niemals normal sein wird.

Auszug aus dem verlinkten Eingangsbeitrag:


Das ist die Intention der verlogenen Medien.

Prostitution und "Sexmanagement" (Zuhälterei) werden niemals Normalität sein.



Ja, das ist richtig.

Es wird imm so getan als ob das Sexgeschäft heute total normal und akzeptiert sei, aber bei wie vielen Nutten müssen die wohl nachfragen bis sich eine offen ohne geschwärztes Gesicht vor der Kamera zeigt?

Auch das Märchen von den "Studentinnen, die sich ihr Studium durch Prostitution finanzieren" ist lächerlich.
In 90% der Fälle sind das wohl eher Nutten die mal das Abitur bestanden haben (ist ja heutzutage schon eher die Kunst dort durchzufallen) und jetzt eben als Scheinstudenten von den günstigen Steuer- und Versicherungsbedingungen als Studenten profitieren. Es wäre mal interessant wieviele dieser "Studentennutten" es tatsächlich bis zu einem Abschluss bringen, wahrscheinlich keine 5 %.

Die Nutten in Deutschland sind ja fast immer Selbstständig, angeblich ist ja alles jetzt hochanständig und akzeptiert und es gibt sogar "Existenzgründungszulagen" für angehende Sexarbeiterinnen vom Sozialamt.

Man will ja angeblich nur das beste für die Frauen, sie sollen sich ordentlich versichern und natürlich auch Steuern bezahlen.

Nur:
Wenn die Hurerei jetzt also angeblich nicht mehr "Sittenwidrig" sein soll, warum ist der Gewerbeschein für diese Frauen nicht obligatorisch? Warum kann der "Kunde" nicht schon vorher Auskünfte einholen mit welcher "Unternehmerin" er es eigentlich genau zu tun hat? Jeder andere Gewerbetreibende in Deutschland muss sich "gläsern" zeigen, zumindest wird es wohl in keiner anderen Branche funktionieren Geschäfte abzuwickeln ohne dass der Kunde wenigstens den vollständigen Namen des Dienstleisters erfährt.

Was soll diese ganze Verlogenheit, wenn es doch angeblich dank Rot-Grün 1998 nun eine ganz normale Dienstleistung ist?

Strandwanderer
31.07.2012, 09:08
Wie viele Frauen mussten sich nach dem Krieg den Beatzungssoldaten für ein wenig Luxus und ein paar Nylonstrümpfen ausliefern, nur um zu überleben.



Daß es ohne "Luxus und ein paar Nylonstrümpfe" kein Überleben gibt, wäre mir neu.

Erik der Rote
31.07.2012, 09:16
man sollte sich eher fragen was man für Barmherzigkeit und moralische Integrität von kommenden Führungskräften zu erwarten hat die für ihr Studium ihren Körper für Geld verkauft haben ? das ist keine BAgatelle so wie es die MAssenmedien darstellen !

Ruy
31.07.2012, 09:17
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

Ältestes Gewerbe der Welt eben. Nichts neues....

wobbels
31.07.2012, 09:41
Ich sag mal:

Deine Mudda!

So, wer findet das immer noch normal?

dirty_mind
31.07.2012, 10:10
Solange sie es freiwilig tun ist es nicht zu verurteilen. Wie viele Frauen mussten sich nach dem Krieg den Beatzungssoldaten für ein wenig Luxus und ein paar Nylonstrümpfen ausliefern, nur um zu überleben. Wer in Not handelt verdient immer Nachsicht. Ich hätte in Notzeiten jedenfalls keine Skrupel den alten Säcken das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Freiwillig tun sie es nie, sondern sie werden von den patriarchalen Zuständen gezwungen.
Sie müssen es tun, um zu überleben. Deswegen sollten wie in Schweden alle Freier als
Vergewaltiger verklagt werden, die Nutten jedoch straffrei ausgehen.

Frauen konnten scheinbar ohne ein wenig Luxus und Nylonstrümpfe nicht überleben.
Heute können sie es nicht ohne I-Pad oder Pod usw.

Ja, wenn es ums Überleben geht, wer wollte es da Frauen verdenken, wenn sie alten
Säcken das Geld aus der Tasche ziehen.


Zu dem Thema angeregt wurde ich durch eine Reportage im TV. Dort wurde an Beispielen berichtet, dass es Studentinnen in Berlin auf 500 bis 1000€ pro Tag bringen können. Andere, die sich mühsam ihr Geld im Servicebereich der Cafes und Restaurants verdienen, erhalten durchschnittlich 5-6€ die Stunde.

ehrliche Arbeit ist eben unzumutbar.
Ich stelle mir gerade eine ehemalige Prostituierte als junge Lehrerin vor.
Die kann ihren Schülern, aber vor allem aber ihren Schülerinnen sicher eine gesunde
Lebenseinstellung vermitteln!

Gottfried
31.07.2012, 15:54
Es wird imm so getan als ob das Sexgeschäft heute total normal und akzeptiert sei, aber bei wie vielen Nutten müssen die wohl nachfragen bis sich eine offen ohne geschwärztes Gesicht vor der Kamera zeigt?


Nicht bei vielen.

http://www.youtube.com/watch?v=96HanRhXxG8&feature=g-vrec

Gottfried
31.07.2012, 15:58
man sollte sich eher fragen was man für Barmherzigkeit und moralische Integrität von kommenden Führungskräften zu erwarten hat die für ihr Studium ihren Körper für Geld verkauft haben ? das ist keine BAgatelle so wie es die MAssenmedien darstellen !

Kannst ja damit in den Wahlkampf ziehen. Aber niemand wird dich wählen. Zur Nutte zu gehen, ist heute vielleicht das letzte Vergnügen des kleinen (und großen) Mannes im Gender-Staat.

BRDDR_geschaedigter
31.07.2012, 16:02
Kannst ja damit in den Wahlkampf ziehen. Aber niemand wird dich wählen. Zur Nutte zu gehen, ist heute vielleicht das letzte Vergnügen des kleinen (und großen) Mannes im Gender-Staat.

Das ist jetzt wohl übertrieben. Mann kann schon Spaß haben nur sehe ich den Trend, dass die Männer eben finanziell von den Frauen abgezogen werden in der Ehe.

dirty_mind
31.07.2012, 16:09
Das ist jetzt wohl übertrieben. Mann kann schon Spaß haben nur sehe ich den Trend, dass die Männer eben finanziell von den Frauen abgezogen werden in der Ehe.



Die sexuelle Ausbeutung der Frau hat zur Voraussetzung die sexuelle Ausbeutbarkeit von Männern.

klllllllllllllllllllll

borisbaran
31.07.2012, 19:02
[...]Prostitution und "Sexmanagement" (Zuhälterei) werden niemals Normalität sein.[...]
Das is der aelteste aller Berufe.Wenn alle Beteiligten es ohne Zwang tun, wo liegt das Problem?

Stadtknecht
31.07.2012, 19:35
Naja, kommt drauf an. Ich denke 200-300 Euro am Tag ist eher realistisch. Auch im Rotlichtmilieu gibt es inzwischen einen enormen Preiskampf. Das fängt schon bei 15 Euro pro Nummer an. 15 Euro!


Ja, bei einer Straßenstrich-Bulgarin!

Bulgarinnen sind die häßlichsten Weiber, die ich je gesehen habe, bäh!

Sprecher
31.07.2012, 19:36
Ja, bei einer Straßenstrich-Bulgarin!

Bulgarinnen sind die häßlichsten Weiber, die ich je gesehen habe, bäh!

Noch keine Engländerinnen gesehen?

Hauskatze
31.07.2012, 19:41
Das ist doch politisch gewollt, damit perverse reiche alte Säcke sich an jungen Frauen - sexuell abreagieren können.
Es ist also kein Wunder warum in Deutschland das Bafög weit unter dem Hartz IV Regelsatz liegt und man davon seine Krankenkasse selbst bezahlen muss, - wie das gehen soll - muss man mir mal erklären.

Keine Lehrmittelfreiheit an den UNIS und das Einführen von Studiengebühren haben System !!!!!!!!!!!!!

BRDDR_geschaedigter
31.07.2012, 19:44
Das ist doch politisch gewollt, damit perverse reiche alte Säcke sich an jungen Frauen - sexuell abreagieren können.
Es ist also kein Wunder warum in Deutschland das Bafög weit unter dem Hartz IV Regelsatz liegt und man davon seine Krankenkasse selbst bezahlen muss, - wie das gehen soll - muss man mir mal erklären.

Keine Lehrmittelfreiheit an den UNIS und das Einführen von Studiengebühren haben System !!!!!!!!!!!!!

Das Problem ist, dass zu viele studieren und ihnen das als profitabel verkauft wird.

Stadtknecht
31.07.2012, 19:46
Noch keine Engländerinnen gesehen?

Jetzt wo Du es sagst...

Da hast Du natürlich recht.

Stadtknecht
31.07.2012, 19:47
Das ist doch politisch gewollt, damit perverse reiche alte Säcke sich an jungen Frauen - sexuell abreagieren können.
Es ist also kein Wunder warum in Deutschland das Bafög weit unter dem Hartz IV Regelsatz liegt und man davon seine Krankenkasse selbst bezahlen muss, - wie das gehen soll - muss man mir mal erklären.

Keine Lehrmittelfreiheit an den UNIS und das Einführen von Studiengebühren haben System !!!!!!!!!!!!!


Quatsch!

Nicht jeder Hinz und Kunz der keine Lust zum Arbeiten hat, muß irgendeinen Blödsinn, wie Afrikanistik, Theaterwissenschaft, Bühnentanz studieren.

Stadtknecht
31.07.2012, 19:48
Das Problem ist, dass zu viele studieren und ihnen das als profitabel verkauft wird.


So ist es!

BRDDR_geschaedigter
31.07.2012, 19:50
So ist es!

Diplom in Nutzlosigkeit man endet als Nutte. Sehen wir in Spanien wo den NutzlosstudentINNEN klar wird, dass sie nichts in der Hand haben. Da ruft man dann natürlich wieder nach dem Staat,
die Kapitalisten sind Schuld oder die Deutschen, bla bla.

Stadtknecht
31.07.2012, 19:53
Diplom in Nutzlosigkeit man endet als Nutte. Sehen wir in Spanien wo den NutzlosstudentINNEN klar wird, dass sie nichts in der Hand haben. Da ruft man dann natürlich wieder nach dem Staat,
die Kapitalisten sind Schuld oder die Deutschen, bla bla.


Die Deutschen, wer denn sonst?

Gottfried
31.07.2012, 20:21
Ja, bei einer Straßenstrich-Bulgarin!

Bulgarinnen sind die häßlichsten Weiber, die ich je gesehen habe, bäh!

Nein, im Puff. Mit deutschen Huren.

Außerdem ist es Müll, was Du laberst.

http://www.youtube.com/watch?v=bZkToM6RroY

Bettmaen
31.07.2012, 21:12
Ja, bei einer Straßenstrich-Bulgarin!

Bulgarinnen sind die häßlichsten Weiber, die ich je gesehen habe, bäh!
Ich habe mal eine Bulgarin gesehen, die so hoch wie breit war. Hätte sie nicht langes Haar gehabt, hätte ich gedacht, dass es ein Mann wäre.

Bettmaen
31.07.2012, 22:08
Das is der aelteste aller Berufe.Wenn alle Beteiligten es ohne Zwang tun, wo liegt das Problem?
Von mir aus soll jeder oder jede sich prostituieren, bis ihnen die Vagina oder der Po reißt. Ich sage nur, was ich davon halte. Oder sollen demnächst abfällige Bemerkungen zur Prostitution unter Strafe gestellt werden?

bürger_auf_der_palme
31.07.2012, 22:30
Studium und Prostitution: Man nehme zwei emotional gegensätzlich besetzte Begriffe und packe sie in eine Schlagzeile, rühre dann das ganze im Text kräftig nochmal durcheinander - schon wieder eine Seite fertig. Schön blöd, wer für diese Art "Journalismus" Geld ausgibt.

Es gibt also eine Studie zu Studentinnen und Nutten. Und es gibt evtl. eine Schnittmenge beider Personengruppen. Würde mich nicht wundern, wenn die Studie von Personen der Schnittmenge initiiert ist. Dreimal darf man raten: In ihrer Eigenschaft als Studenten oder als Nutten? Wen interessiert das eigentlich?

wobbels
31.07.2012, 22:56
[...]
Nicht jeder Hinz und Kunz der keine Lust zum Arbeiten hat, muß irgendeinen Blödsinn, wie Afrikanistik, Theaterwissenschaft, Bühnentanz studieren.
Mal davon abgesehen, daß Du offensichtlich entweder keine Ahnung hast, welche Fächer man studieren kann oder keine Lust hast, Dich ernsthaft zum Thema zu äußern, ist jedes ernsthafte Studium (ja, es gibt Fächer die ich nicht dazu zähle) ein Vollzeitjob. Ohne jetzt Herkunft, Bafög und Studiengebühren diskutieren zu wollen, müßtest doch gerade Du wissen, daß ohne Schein und Stempel in Deutschland nichts läuft.

Studierenden pauschal Arbeitsunwilligkeit vorzuwerfen ist bestenfalls ein Vorurteil. Auch hier müßtest gerade Du wissen, daß geäußerte pauschale Vorurteile schlicht verleumderisch sind.

Aber selbst wenn: Da Studierende kein Hartz beziehen und Bafög zur Zeit nur ein Darlehen ist, wäre es sogar günstiger, wenn alle Arbeitsunwilligen sich einschreiben - es senkt die Arbeitslosenstatistik und die Sozialausgaben. Denn Studierende die nicht studieren verursachen auch keine nennenswerten Kosten. Selbst studierende Studierende verursachen letztendlich kaum Kosten.

Vielleicht solltest Du einfach mal zur nächsten Uni pilgern und Dich bei der dortigen Studierendenvertretung mal grundlegend über das Studium als solches informieren.

Knudud_Knudsen
31.07.2012, 22:59
..die Anfangsfrage ist interessant..

sich sexuell zu prostituieren ist fast ein Gesellschaftsspiel..
ob sich die Sekretärin beim Chef...die junge 3.Frau des Millionärs..oder der Lustbube von Madonna &co..
es ist der Deal Frischfleisch gegen Kohle..

nur eher verdeckt..das färbt man sich in Gesellschaftlicher Aufstieg,Angst um den Job..oder bequemes Leben in unsicherer Zeit..

..das direkte Geschäft Sex gegen Geld fordert unsere Moralvorstellung bis an die Grenze..und da scheiden sich die Geister..

Sex gegen Naturalien ist in der Evolution durchaus vorgesehen..
so lockt das Beta-Männchen mit der Banane in der Hand die Frauen des Alphaharemshalter und durchaus mit Erfolg..

dennoch ist es gesellschaftlich geächtet als Sexdienerin-oder Diener seinen Lebensunterhalt zu verdienen..obwohl es das älteste Gewerbe wohl ist..

..schnell und bequem verdientes Geld ,im Bereich der Prostitution,wird so nur von einem Kreis der charakterlich dafür geeigneten Personen ausgeübt...und die befinden sich durchgängig in allen Bereichen der Gesellschaft..

Knud

Nordseekrabbe
31.07.2012, 23:18
..die Anfangsfrage ist interessant..

sich sexuell zu prostituieren ist fast ein Gesellschaftsspiel..
ob sich die Sekretärin beim Chef...die junge 3.Frau des Millionärs..oder der Lustbube von Madonna &co..
es ist der Deal Frischfleisch gegen Kohle..

nur eher verdeckt..das färbt man sich in Gesellschaftlicher Aufstieg,Angst um den Job..oder bequemes Leben in unsicherer Zeit..

..das direkte Geschäft Sex gegen Geld fordert unsere Moralvorstellung bis an die Grenze..und da scheiden sich die Geister..

Sex gegen Naturalien ist in der Evolution durchaus vorgesehen..
so lockt das Beta-Männchen mit der Banane in der Hand die Frauen des Alphaharemshalter und durchaus mit Erfolg..

dennoch ist es gesellschaftlich geächtet als Sexdienerin-oder Diener seinen Lebensunterhalt zu verdienen..obwohl es das älteste Gewerbe wohl ist..

..schnell und bequem verdientes Geld ,im Bereich der Prostitution,wird so nur von einem Kreis der charakterlich dafür geeigneten Personen ausgeübt...und die befinden sich durchgängig in allen Bereichen der Gesellschaft..

Knud

Ich würde das nicht so kompliziert umschreiben. Die nackten Tatsachen sind viel einfacher zu erklären. In allen Groß- und Universitätsstädten ist es für einen Durchschnittsstudenten fast unerschwinglich eine WG oder ein Zimmer zu einem fairen Preis zu mieten. Ich weiß, wovon ich schreibe. Mein Enkel sucht seit einem viertel Jahr ein Zimmer in der Innenstadt von Hamburg, bisher ohne Erfolg. Ich würde sogar finanziell behilflich sein.

Sloth
31.07.2012, 23:18
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?
Absurd, immerhin werden doch Studiengebühren durch Kredite finanziert. Ausreden ziehen hier nicht. Ich denke einfach, daß hier zunehmende Verwahrlosung Auslöser ist.

Zausel
31.07.2012, 23:29
Frauen können in der Not die Beine breit machen.
Männer müssen in der Not kriminell werden.
Wer ist nun mehr zu bedauern?

Expice
31.07.2012, 23:32
Boa n harter Job neben dem Studium. Da bleib ich lieber beim Autopflegen. Wird gut bezahlt und der Arsch tut abends nicht weh.

Alfred Tetzlaff
31.07.2012, 23:33
Absurd, immerhin werden doch Studiengebühren durch Kredite finanziert. Ausreden ziehen hier nicht. Ich denke einfach, daß hier zunehmende Verwahrlosung Auslöser ist.

Wer mag schon gerne Schulden machen? Immerhin muss der größte Teil des Bafög zurück bezahlt werden. Bei Barzahlung werden wohl so um die 30% entlassen. Bei mir hatte früher die Reederei geholfen. Dafür musste ich nach Abschluss einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben.

iGude
31.07.2012, 23:37
Ich finde es immer sehr faszinierend wie man sich über die Prostitution aufregt. Die Frauen sind alles Schlampen, von den Männern geht sowieso keiner hin. Komisch nur, dass es eine Milliardenindustrie ist. Fast jede Stadt hat nen Puff und eine Vielzahl Anzeigen schmücken so manch konservatives Stadtblättchen.

Mir ist das doch absolut egal was andere Menschen so tun. Ob eine Studentin anschaffen geht, wieder ein anderer sich am PC bei Pornobildchen den "Hasen abzieht" oder, oder, oder ...
Angst habe ich ehrlich gesagt nur vor denen, die nichts dergleichen machen .... die sind mir sehr suspekt.

Sloth
31.07.2012, 23:47
Wer mag schon gerne Schulden machen? Immerhin muss der größte Teil des Bafög zurück bezahlt werden. Bei Barzahlung werden wohl so um die 30% entlassen. Bei mir hatte früher die Reederei geholfen. Dafür musste ich nach Abschluss einen 2-Jahres-Vertrag unterschreiben.
Wir reden doch hier von Studiengebühren? Bafög aber ist doch genau dafür da, daß man sich über Wasser halten kann.
Daß man einen Kredit zurückzahlt, erklingt logisch. Zwar bin ich gegen Studiengebühren, aber ich würde mal sagen, daß Prostitution keinsfalls gerechtfertigt ist, wenn es offensichtlich andere Lösungungen gibt. Wenn es keine anderen Lösungen mehr gibt, empfehle ich auch nicht die Prostitution, sondern den Aufstand.

Wie gesagt. Ich denke, es ist einfach Verwahrlosung.

Apart
31.07.2012, 23:48
Die Sexualmoral deutscher Ökolinkstudentinnen ist mittlerweile eh schon auf das Niveau moldawischer Straßennutten abgesackt, ....von daher....

Shahirrim
31.07.2012, 23:57
Noch keine Engländerinnen gesehen?

Sind die nicht schon ausgestorben?

War interessant die unter 6 jährigen bei der Olympia-Feier aus den Landesteilen von GB zu sehen. England hatte 60% Neger und 40% Weiße, und das ist noch gut gerechnet für Weiße. Schottland hat auch schon einen Negeranteil von 10%. Lediglich Wales und Nordirland sind noch weiß!

Alfred Tetzlaff
01.08.2012, 00:09
Wir reden doch hier von Studiengebühren? Bafög aber ist doch genau dafür da, daß man sich über Wasser halten kann.
Daß man einen Kredit zurückzahlt, erklingt logisch. Zwar bin ich gegen Studiengebühren, aber ich würde mal sagen, daß Prostitution keinsfalls gerechtfertigt ist, wenn es offensichtlich andere Lösungungen gibt. Wenn es keine anderen Lösungen mehr gibt, empfehle ich auch nicht die Prostitution, sondern den Aufstand.

Wie gesagt. Ich denke, es ist einfach Verwahrlosung.

Gibt es eigentlich heute noch Stipendien? Bei mir ist es schon fast 50 Jahre her.

Sloth
01.08.2012, 00:18
Gibt es eigentlich heute noch Stipendien? Bei mir ist es schon fast 50 Jahre her.
Bestimmt. Aber ich schätze, daß man mehr Stipendien im Ausland bekommt.

Bodenheim
01.08.2012, 00:27
In diesem Geschäft wird unglaublich viel Kohle gemacht, vor allem von den Frauen selbst.
Die arbeiten doch heute alle selbständig, und mieten sich im Puff ein. Und wenn sie dann halbwegs gut aussieht, kann Frau eben viel Kohle verdienen. Unter 100 Eur/Stunde machen die das doch nicht.

Also ein legitimer Weg, viel Geld zu verdienen, anstatt zu kellnern, finde ich jetzt.
Was weiß ich, das müssen diese Nutten doch selbst wissen; Verzeihung "Modelle".

Bodenheim
01.08.2012, 00:32
Ich fasse es kurz zusammen, wäre ich eine Frau so hätte ich keinen von denen auch nur mit einer Kneifzange angefasst.

Na ja, also ab und zu kommt ja auch Michel Friedman.

schastar
01.08.2012, 05:03
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

diese Tätigkeit wäre auch mit vorhandenen Ferien- oder Studentenjobs nicht zu verurteilen. Ein ehrlicher Beruf, davon könnte sich so mancher Staatsbediensteter eine Scheiben abschneiden.

Pythia
01.08.2012, 11:44
... Medien wollen bloß die Prostitution noch gesellschaftsfähiger machen und etwas zur Normalität machen, was niemals normal sein wird ...Falsch. Prostitution ist das älteste Gewerbe der Menschheit: Urweiber fickten bereits erfolgreiche Jäger für ein Extra-Stück Fleisch, und Urkerle fickten bereits die Ficke, die Mutter und zur Not auch die Oma des Häuptlings für ein Bißchen vom Vorzugs-Anteil der Häuptlings-Sippschaft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Was machen flachbrüstige, hässliche Feministenschranzen eigentlich, um ihr Studium zu finanzieren? Die müssten doch eher den Freier bezahlen, um gebumst zu werden ...Falsch. Jede Häßlette ist begehrenswert, wenn Freier besoffen genug oder geil genug sind. Ebenso wird jeder unmögliche Kerl aus ählichen Gründen für Weiber begehrenswert. Und dann gibt es auch noch verliebte Begehrlichkeit, die alles Negative in märchenhaft Positives verzerrt, mit unwiderstehlichem Reiz:
"Hans-Joachim ist ja absolut hoffnungslos bis über beide Ohren verknallt!" informiert Karl-Heinz seine Freunde, aber Hans-Otto sieht das ganz anders:
"Verliebt? Nö, der ist total durchgeknallt!" Karl-Heinz erklärt aber:
"Seine neue Trulla ist häßlich wie Nacht, dumm wie Bohnenstroh, arm wie eine Kirchenmaus, und ihre Arschloch-Familie ist absolut kein Vorteil für ihn: dieses Pack kostet ihn nur Zeit und Geld. Das kann nur Liebe sein!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema Uni-Prostitution: Männlein und Weiblein schämen sich 3-mal im Leben: 1. beim Erstenmal, 2. beim Erstenmal für Gegenleistung oder Geld, 3. beim Erstenmal Gegenleistung oder Geld dafür geben. Und es ist generell ratsam, alle 3 Schämereien in jungen Jahren hinter sich zu bringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt ja nicht all zu viel, das mehr Spaß macht als Erfolge mit einem gut gezieltem Fick zu erringen. Auch kleine Erfolge wie gute Bezahlung. Früher gab es nicht weniger Prostitution.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht weniger Nutten, nicht weniger Gigolos, und es gibt sogar mehr davon seit das einst weltweit geachtete deutsche Abi nur noch eine Faulheits-Lizenz für Pisa-Opfer ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/LANTERN.GIF

Stadtknecht
01.08.2012, 13:22
Mal davon abgesehen, daß Du offensichtlich entweder keine Ahnung hast, welche Fächer man studieren kann oder keine Lust hast, Dich ernsthaft zum Thema zu äußern, ist jedes ernsthafte Studium (ja, es gibt Fächer die ich nicht dazu zähle) ein Vollzeitjob. Ohne jetzt Herkunft, Bafög und Studiengebühren diskutieren zu wollen, müßtest doch gerade Du wissen, daß ohne Schein und Stempel in Deutschland nichts läuft.

Studierenden pauschal Arbeitsunwilligkeit vorzuwerfen ist bestenfalls ein Vorurteil. Auch hier müßtest gerade Du wissen, daß geäußerte pauschale Vorurteile schlicht verleumderisch sind.

Aber selbst wenn: Da Studierende kein Hartz beziehen und Bafög zur Zeit nur ein Darlehen ist, wäre es sogar günstiger, wenn alle Arbeitsunwilligen sich einschreiben - es senkt die Arbeitslosenstatistik und die Sozialausgaben. Denn Studierende die nicht studieren verursachen auch keine nennenswerten Kosten. Selbst studierende Studierende verursachen letztendlich kaum Kosten.

Vielleicht solltest Du einfach mal zur nächsten Uni pilgern und Dich bei der dortigen Studierendenvertretung mal grundlegend über das Studium als solches informieren.


Augenscheinlich hast Du mich falsch verstanden.

Ich unterstelle keinem Studierenden pauschal Arbeitsunwilligkeit, sondern nur denen, die irgendeinen Blödsinn mit dem man nichts anfangen und erst recht kein Geld verdienen kann, studieren.

Wie hart ein Maschinenbau- oder Elektrotechnikstudium ist, weiß ich.

Hauskatze
01.08.2012, 13:28
Das ist gewollt, ohne das geringe Bafög und ohne Armut hätten die reichen alten Säcke kein Fleisch zu befummeln, - seien wir doch mal ehrlich , die wohlhabenden in unserer Gesellschaft - sind meist ältere gut betuchte Herren !!!!!!!!!!!!!!

Alte Säcke , älter als 50 !!!!!!!!!!!!

wobbels
01.08.2012, 13:31
[...] Urweiber [...] Urkerle [...]
Und Du mittendrin, oder wie?

Männlein und Weiblein schämen sich 3-mal im Leben: 1. beim Erstenmal, 2. beim Erstenmal für Gegenleistung oder Geld, 3. beim Erstenmal Gegenleistung oder Geld dafür geben. Und es ist generell ratsam, alle 3 Schämereien in jungen Jahren hinter sich zu bringen.
[...]
Dieser Blödsinn wird auch durch Wiederholung nicht besser.
Du solltest nicht immer von Dir auf andere schließen.

Ich habe mich beim ersten Mal jedenfalls nicht geschämt.

wobbels
01.08.2012, 13:36
Augenscheinlich hast Du mich falsch verstanden.

Ich unterstelle keinem Studierenden pauschal Arbeitsunwilligkeit, sondern nur denen, die irgendeinen Blödsinn mit dem man nichts anfangen und erst recht kein Geld verdienen kann, studieren.

Wie hart ein Maschinenbau- oder Elektrotechnikstudium ist, weiß ich.

Ich sag mal so:
- Seit Architektur ein eigenständiger Studiengang ist und nicht mehr zum Bauingenieur gehört, ist das Fach absoluter Mumpitz.
Damit kann man aber jede Menge Geld bekommen (ohne es zu verdienen!).
- Musik hingegen gilt als Brotlose Kunst, findet aber meine vollste Unterstützung (allein aus kulturellen Gründen).

Dein Verwertungsgedanke geht leider an der Idee des selbstbestimmten Lebens und des Leitgedanken der Universitäten (ewiges Lernen und Lehren - heutzutage leider oft vergessen) vorbei.

Azaloth
01.08.2012, 15:45
Ob und wie eine Studentin ihren Lebensunterhalt bestreitet, ist doch ihre Sache. Gerade diese Studentinnen gehören dann zu den ungezwungensten Frauen in diesem Millieu, hingezogen u Arbeitslosen, Eingeschleppten o.ä..

Die Erotik und Prostitution ist an sich ein altes Geschäft und war im antiken Griechenland und Römischen Reich sehr angesehen, aber auch in Japan genossen und genießen erotische Dienstleistungen ein hohes Ansehen. Nicht umsonst gibt es die Cafés, wo junge Frauen knapp bekleidet rumlaufen, Sex gibt es da natürlich nicht.

Mit Themen wie Sex und Erotik so prüde umzugehen ist nicht mehr ganz zeitgemäß bzw. war es selten. Es hat auch nichts oder eher wenig mit einem Werteverfall zu tun, sondern schlicht einem anderen Bewusstsein, der durchschnittliche Mensch lebt polygam.

Friedrich.
01.08.2012, 16:05
Mit Themen wie Sex und Erotik so prüde umzugehen ist nicht mehr ganz zeitgemäß bzw. war es selten. Es hat auch nichts oder eher wenig mit einem Werteverfall zu tun, sondern schlicht einem anderen Bewusstsein, der durchschnittliche Mensch lebt polygam.

Perversionen in anderen entarteten Hochkulturen haben nix mit der Natur des Menschen zu tun.

Eigentlich sollte eine Frau weise wählen, mit welchen Mann sie schläft, da eine Schwangerschaft in der Natur eine lebensgefährliche Angelegenheit ist und man hinterher große Verpflichtungen hat. Auch die Eltern sollten ihre Töchter dahingehend erziehen, da sie natürlich auch nicht wollen, dass die Tochter mit jedem dahergelaufenen Idioten in die Kiste springt und hinterher alleinerziehend auf den Bälgern herumhockt. Männern ist das wurscht, die können mehrmals täglich zeugen. Und ob sie bei der schwangeren Frau bleiben, ist ihre Entscheidung.
Deshalb haben Männer keine großen Hemmungen, mit einer fremden Frau ins Bett zu steigen, während eine Frau erst eingehend den Charakter prüfen will ("kennen lernen und verführt werden") und anschließend versuchen wird, den Mann an sich zu binden.

Beeindruckend, dass die Menschen ihre angeborenen Verhaltensmuster dann soweit pervertieren, dass der Mann den schnellen Sex auch für Geld nimmt und - der wahre Skandal - die Frau für den Vorteil des Geldes ihre natürlichen Hemmungen überwindet.
Dennoch denke ich, dass die meisten Prostituierten hierzulande entweder Elendsflüchtlinge aus Osteuropa und anderen Kontinenten sind und/oder charakterlich labil sind und mit psychischer Gewalt dazu gezwungen werden, die sogenannte Zwangsprostitution.

Azaloth
01.08.2012, 16:19
Perversionen in anderen entarteten Hochkulturen haben nix mit der Natur des Menschen zu tun.

Eigentlich sollte eine Frau weise wählen, mit welchen Mann sie schläft, da eine Schwangerschaft in der Natur eine lebensgefährliche Angelegenheit ist und man hinterher große Verpflichtungen hat. Auch die Eltern sollten ihre Töchter dahingehend erziehen, da sie natürlich auch nicht wollen, dass die Tochter mit jedem dahergelaufenen Idioten in die Kiste springt und hinterher alleinerziehend auf den Bälgern herumhockt. Männern ist das wurscht, die können mehrmals täglich zeugen. Und ob sie bei der schwangeren Frau bleiben, ist ihre Entscheidung.
Deshalb haben Männer keine großen Hemmungen, mit einer fremden Frau ins Bett zu steigen, während eine Frau erst eingehend den Charakter prüfen will ("kennen lernen und verführt werden") und anschließend versuchen wird, den Mann an sich zu binden.

Beeindruckend, dass die Menschen ihre angeborenen Verhaltensmuster dann soweit pervertieren, dass der Mann den schnellen Sex auch für Geld nimmt und - der wahre Skandal - die Frau für den Vorteil des Geldes ihre natürlichen Hemmungen überwindet.
Dennoch denke ich, dass die meisten Prostituierten hierzulande entweder Elendsflüchtlinge aus Osteuropa und anderen Kontinenten sind und/oder charakterlich labil sind und mit psychischer Gewalt dazu gezwungen werden, die sogenannte Zwangsprostitution.

Deshalb sage ich auch, dass solch eine Prostitution aus meiner Sicht nur dann geachtet werden kann, wenn sich die Frau zu 100% freiwillig dafür gemeldet hat und im Fall der Studentinnen scheint das, großteils, der Fall zu sein. Eine Frau, die sich aller Konsequenzen bewusst ist und genug Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat, oder zumindest an ein humaneres Bordell gerät, der kann man keinen Vorwurf machen. Sie ist ein selbstbestimmtes Wesen und kann auch selbst entscheiden, was sie mit ihrem Körper macht. Zwangsprostitution im Allgemeinen ist hingegen verwerflich. Jede Frau, ob aus Osteuropa oder selbst in einer finanziellen Notlage steckend, sollte vollkommen über sich selbst bestimmen können.

Der Mensch in seinem Naturell ist jedoch nicht monogam, sondern polygam. Der durchschnittliche Mensch hat zwei Frauen in seinem Leben, und das ist eigentlich noch eine beschönigte Statistik. Es gibt Affenarten wie z.B. Gibbons, die viel monogamer sind, was teilweise zu richtigen Brutalitäten führt, wenn ein Partner untreu wird.

Gerade in der Antike und in Japan würde ich aber auch sagen, dass die Frauen oft selbstbestimmt waren bzw. damals ein anderes Verhältnis zur Prostitution bestand. Nicht umsonst ist heute die Anzahl an Vergewaltigungen in Japan viel geringer als in Deutschland, denn in Japan wird viel offener mit Sexualität umgegangen. Du brauchst dir nur dort die vielen Mädchen anschauen, sie treiben es zwar nicht mit jedem, aber kleiden sich gerne knapp. In Japan geht jetzt nicht jeder offen mit seiner Sexualität hausieren, aber es ist weniger tabuisiert als in Deutschland.

Pythia
01.08.2012, 16:43
... Seit Architektur ein eigenständiger Studiengang ist und nicht mehr zum Bauingenieur gehört, ist das Fach absoluter Mumpitz ...
... Musik hingegen gilt als Brotlose Kunst, findet aber meine vollste Unterstützung ...In der Musik muß ein Dirigent kein Cellist sein, muß aber darauf achten, daß die Celli das Richtige spielen. Im Bauwesen muß der Architekt kein Bau- oder Elektroingenieur sein, muß aber darauf achten, daß Bau- oder Elektroingenieur ihre Leistungen richtig erbringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://musicsite.schule.at/Bilder/Orchester.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Dirigent eines Orchesters dirigiert ein paar Instrument-Arten und vielleicht noch einen Chor und einige Solisten, aber selbst bei einem kleinem Projekt mit ein paar Etagen hat ein Architekt schon weit mehr als lausige 15 Instrument-Arten zu dirigieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und im Gegensatz zur Wiederholung einer Sinfonie nach Übungenen, Proben, Generalprobe und mehrerern Vorführungen ist jedes Architekten-Werk eine Uraufführung ohne Übungen, Proben und Generalprobe. Kracht eine Übung in eine Kakophonie, kann der Dirigent sagen:
"Nochmal, aber bitte besser!"
Und was soll ein Architekt sagen, wenn sein Werk beim Bauen zusammenkracht?

Friedrich.
01.08.2012, 16:52
Deshalb sage ich auch, dass solch eine Prostitution aus meiner Sicht nur dann geachtet werden kann, wenn sich die Frau zu 100% freiwillig dafür gemeldet hat und im Fall der Studentinnen scheint das, großteils, der Fall zu sein. Eine Frau, die sich aller Konsequenzen bewusst ist und genug Vorsichtsmaßnahmen getroffen hat, oder zumindest an ein humaneres Bordell gerät, der kann man keinen Vorwurf machen. Sie ist ein selbstbestimmtes Wesen und kann auch selbst entscheiden, was sie mit ihrem Körper macht. Zwangsprostitution im Allgemeinen ist hingegen verwerflich. Jede Frau, ob aus Osteuropa oder selbst in einer finanziellen Notlage steckend, sollte vollkommen über sich selbst bestimmen können.

Der Mensch in seinem Naturell ist jedoch nicht monogam, sondern polygam. Der durchschnittliche Mensch hat zwei Frauen in seinem Leben, und das ist eigentlich noch eine beschönigte Statistik. Es gibt Affenarten wie z.B. Gibbons, die viel monogamer sind, was teilweise zu richtigen Brutalitäten führt, wenn ein Partner untreu wird.

Gerade in der Antike und in Japan würde ich aber auch sagen, dass die Frauen oft selbstbestimmt waren bzw. damals ein anderes Verhältnis zur Prostitution bestand. Nicht umsonst ist heute die Anzahl an Vergewaltigungen in Japan viel geringer als in Deutschland, denn in Japan wird viel offener mit Sexualität umgegangen. Du brauchst dir nur dort die vielen Mädchen anschauen, sie treiben es zwar nicht mit jedem, aber kleiden sich gerne knapp. In Japan geht jetzt nicht jeder offen mit seiner Sexualität hausieren, aber es ist weniger tabuisiert als in Deutschland.

Prostitution zu verbieten ergibt sowieso keinen Sinn. Von daher sollte man sie erlauben. Trotzdem eine psyschich ungesunde Angelegenheit für eine Frau.

Zur Monogamie: Sowohl Männer als auch Frauen erwarten, dass der Partner "treu" ist. Für Männer bedeutet Treue im Wesentlichen, dass die Frauen keinen Sex mit anderen Männern haben, sonst müssen sie am Ende noch die Brut anderer Männer aufziehen. - Kuckuckskinder sind wohl trotzdem in der Natur vorgesehen, nur eben heimlich, versteht sich - Für Frauen bedeutet Treue in erster Linie, dass der Mann zu ihr steht, sowie sie beschützen und versorgen kann und nicht plötzlich zu einer anderen Frau abhaut. Wenn der Mann es drauf hat, schafft er es, dennoch offen Polygamie zu betreiben. Ist aber nicht einfach.

Die ewig andauernde Monogamie, die damit meistens in einen Topf geworfen wird, ist was ganz anderes. Wenn ein Paar keine Kinder hat, ist es ganz natürlich, dass es sich früher oder später trennt und sich neue Partnerschaften sucht. Und selbst wenn Kinder da sind, ist das nicht unbedingt ein Grund, 40-60 Jahre lang zusammen zu bleiben.

Friedrich.
01.08.2012, 16:55
Und was soll ein Architekt sagen, wenn sein Werk beim Bauen zusammenkracht?

"Hätte ich mal lieber eine Ahnung vom Bauingenieurswesen gehabt!"

Stadtknecht
01.08.2012, 17:05
Ich sag mal so:
- Seit Architektur ein eigenständiger Studiengang ist und nicht mehr zum Bauingenieur gehört, ist das Fach absoluter Mumpitz.
Damit kann man aber jede Menge Geld bekommen (ohne es zu verdienen!).
- Musik hingegen gilt als Brotlose Kunst, findet aber meine vollste Unterstützung (allein aus kulturellen Gründen).

Dein Verwertungsgedanke geht leider an der Idee des selbstbestimmten Lebens und des Leitgedanken der Universitäten (ewiges Lernen und Lehren - heutzutage leider oft vergessen) vorbei.

Freiheit der Forschung und Lehre sind ok, aber nicht, wenn diese intellektuelle Elfenbeintürmerei vom Steuerzahler finanziert werden muß.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 17:06
Ich sag mal so:
- Seit Architektur ein eigenständiger Studiengang ist und nicht mehr zum Bauingenieur gehört, ist das Fach absoluter Mumpitz.
Damit kann man aber jede Menge Geld bekommen (ohne es zu verdienen!).
- Musik hingegen gilt als Brotlose Kunst, findet aber meine vollste Unterstützung (allein aus kulturellen Gründen).

Dein Verwertungsgedanke geht leider an der Idee des selbstbestimmten Lebens und des Leitgedanken der Universitäten (ewiges Lernen und Lehren - heutzutage leider oft vergessen) vorbei.

Du kannst studieren bis du schwarz wirst. Nur warum soll das die Allgemeinheit finanzieren? Warum soll der Bäckergeselle das Studium des Anwaltsschnösel zahlen?

Tantalit
01.08.2012, 17:22
Solange sie es freiwilig tun ist es nicht zu verurteilen. Wie viele Frauen mussten sich nach dem Krieg den Beatzungssoldaten für ein wenig Luxus und ein paar Nylonstrümpfen ausliefern, nur um zu überleben. Wer in Not handelt verdient immer Nachsicht. Ich hätte in Notzeiten jedenfalls keine Skrupel den alten Säcken das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Wir leben aktuell in Notzeiten? Dann erzähl doch mal wie das ist wenn es uns gut geht.

iGude
01.08.2012, 17:22
Wir leben aktuell in Notzeiten? Dann erzähl doch mal wie das ist wenn es uns gut geht.


Was hat das mit dem Thema zutun?

Tantalit
01.08.2012, 17:33
Was hat das mit dem Thema zutun?

Ach ja, das Thema war Uni - Geldnot - Bordell, Zusammenhang erkannt?

Auch wenn die Dame sagt sie tut das freiwillig am Ende ist dann wohl alles freiwillig wenn man niht am Leben hängt oder auch wriklich alles mit sich machen läßt, des weiteren ist die Frage ob die Geschichte wahr ist oder nicht auch noch nicht geklärt ich will das nicht ausschließen aber es ist schon komisch was heutzutage so alles normal sein soll oder will man uns nur mal wieder Sodom und Gomorrha schmackhaft machen?

Maggie
01.08.2012, 17:39
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html



Wie sagt schon die Berliner Obertucke: Berlin ist sexy!

iGude
01.08.2012, 17:40
Wegen der Geldnot arbeiten wir alle, mehr oder weniger. Sprich, wir sorgen für Einkommen.

Das die Frauen dies ungern machen, den Job aus Verzweiflung tun, dass wird hier einfach suggeriert. Die meisten Damen machen das seit vielen Jahren, egal welches Alter, und kommen damit (erstmal) klar.

Und nochmal, es ist ein Irrglaube zu denken, dass in den Läden nur irgendwelche "Penner" oder abgewrackte Damen poppen. Die Männerwelt dort ist genauso bunt gemischt wie auf der Strasse.

Das ist einfach mal Fakt.

Tantalit
01.08.2012, 18:27
Du kannst studieren bis du schwarz wirst. Nur warum soll das die Allgemeinheit finanzieren? Warum soll der Bäckergeselle das Studium des Anwaltsschnösel zahlen?

Aha, fangen wir jetzt an das eine gegen das andere aufzuwiegen, da ist man froh das mal eine Zeit lang fast jeder in Deutschland studieren konnte der wollte geht es bei schrumpfenden Staatseinnahmen doch wieder nur um stumpfen Neid und Mißgunst.

Am besten direkt wieder Schulgeld einführen, Auszubildende müssen einen Ausbildungsplatz kaufen und wer nichts lernt kann ja anschaffen gehen oder wird halt kriminell.

Ich dachte die Menschheit entwickelt sich weiter und wirft nicht sofort alle sozialen Errungenschaften bei den ersten Schwierigkeiten über Bord da hab ich mich wohl geirrt.

Arbeitslos gibbet nich, im Puff kann jeder ob Mann oder Frau seinen Arsch hinhalten also hopp hopp zum Arsch Rapport.

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 18:31
Aha, fangen wir jetzt an das eine gegen das andere aufzuwiegen, da ist man froh das mal eine Zeit lang fast jeder in Deutschland studieren konnte der wollte geht es bei schrumpfenden Staatseinnahmen doch wieder nur um stumpfen Neid und Mißgunst.

Am besten direkt wieder Schulgeld einführen, Auszubildende müssen einen Ausbildungsplatz kaufen und wer nichts lernt kann ja anschaffen gehen oder wird halt kriminell.

Ich dachte die Menschheit entwickelt sich weiter und wirft nicht sofort alle sozialen Errungenschaften bei den ersten Schwierigkeiten über Bord da hab ich mich wohl geirrt.

Arbeitslos gibbet nich, im Puff kann jeder ob Mann oder Frau seinen Arsch hinhalten also hopp hopp zum Arsch Rapport.

Das ist eine Behauptung, die du erst beweisen musst.

Was hat dieses unverantwortungslose schlechte Bildungssystem mit Weiterentwicklung zu tun?

Jetzt haben die StudentINNEN alle ein Diplom in Nutzlosigkeit und bekommen keinen Job, wir sehen es in SPanien nur wird das so bei uns auch kommen. Soll das gut sein?
Zentrale staatliche Bildungssteuerung funktioniert nicht und führt immer zur Misswirtschaft im BIldungssystem, da planwirtschaftlich.

Mit diesen Nutzlosdiplomen werden die Frauen in die Puffs müssen weil sie eben trotz staatlicher Megaförderung einfach am Markt vorbei studiert haben.

Das Bildungssystem gehört privatisiert.

Maggie
01.08.2012, 18:33
Aha, fangen wir jetzt an das eine gegen das andere aufzuwiegen, da ist man froh das mal eine Zeit lang fast jeder in Deutschland studieren konnte der wollte geht es bei schrumpfenden Staatseinnahmen doch wieder nur um stumpfen Neid und Mißgunst.

Am besten direkt wieder Schulgeld einführen, Auszubildende müssen einen Ausbildungsplatz kaufen und wer nichts lernt kann ja anschaffen gehen oder wird halt kriminell.

Ich dachte die Menschheit entwickelt sich weiter und wirft nicht sofort alle sozialen Errungenschaften bei den ersten Schwierigkeiten über Bord da hab ich mich wohl geirrt.

Arbeitslos gibbet nich, im Puff kann jeder ob Mann oder Frau seinen Arsch hinhalten also hopp hopp zum Arsch Rapport.

Wir leben in einer Gesellschaft, in der fast alles akzeptiert bzw. toleriert wird. Die Prostitution wird wie jede andere Tätigkeit gesehen. Wenn du widersprichst, dann wirst du als Spießer bezeichnet.

SAMURAI
01.08.2012, 18:36
Das ist eine Behauptung, die du erst beweisen musst.

Was hat dieses unverantwortungslose schlechte Bildungssystem mit Weiterentwicklung zu tun?

Jetzt haben die StudentINNEN alle ein Diplom in Nutzlosigkeit und bekommen keinen Job, wir sehen es in SPanien nur wird das so bei uns auch kommen. Soll das gut sein?
Zentrale staatliche Bildungssteuerung funktioniert nicht und führt immer zur Misswirtschaft im BIldungssystem, da planwirtschaftlich.

Mit diesen Nutzlosdiplomen werden die Frauen in die Puffs müssen weil sie eben trotz staatlicher Megaförderung einfach am Markt vorbei studiert haben.

Das Bildungssystem gehört privatisiert.

Auch Hand- und Beckenarbeit kann durch ein Studium vervollkommnet werden.

Pythia
01.08.2012, 19:50
"Hätte ich mal lieber eine Ahnung vom Bauingenieurswesen gehabt!"Das ist so hirnrissig wie glauben, daß nach einem Konzert-Desaster der Dirigent sagt: "Ach, hätte ich doch nur mehr über die Techik des Cello-Spielens gewußt! Dann wäre die Saite nicht geplatzt, hätte nicht den Baßtuba-Spieler erschlagen, die Baßtuba wär nicht der Fagottistin ins Genick gefallen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... deren Fagott-Mundstück hätte nicht dem Posaunisten das Auge ausgestochen, der hätte die Posaune nicht dem Klarinettenspieler in die Fresse geknallt, der wär nicht rückwärts auf die 1. Geigerin gefallen, die hätte ihren Bogen nicht dem Flötisten in den Adamsapfel gerammt, die Flöte wäre nicht auf die Trommel geflogen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... , der dann das Fell platzte, was die Flöte in den 800 kg Kronleuchter scheuderte ..." Hunderte Tote, Verletzte und so weiter. Aber kracht ein Bau zusammen, da der Prüf-Ingenieur einen Fehler übersah oder da ein Bauingenieur bei der Überwachung schlampte, stellt sich das erst vor Gericht raus.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nie wird zum Beispiel der Heizungsbauer erklären: "Fehler eines unserer Monteure führten zu der Gasexplosition." Nicht mal, wenn es völlig klar ist. Die Versicherungen aller Projektbeiligten verbietet Schuldanerkenntnisse bevor eine Schuld eindeutig bewiesen ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema Uni-Prostitution: egal welche moralischen Klimmzüge irgendwer an Prostitution machen will, was ist an Uni-Prostitution anders als an sonstiger Prostituion? Für viele Kerle und Weiber unseres akademischen Proletariats mag es sogar wichtig für ihre Zukunft sein:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wer im Studium mit seinem Studium kein gutes Geld verdienen kann und nur Hilfs-Arbeiten findet, wird auch nach dem Studium kaum einen Raketen-Aufstieg machen. Architektur-Student(inn)en, die während des Studiums an internationalen Architektur-Wettbewerben teilnehmen ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... und Preisgelder kassieren, sind auch nach dem Studium erfolgreich. Finden sie aber nur zusätzliches Geld mit Ficken oder anderer Primitiv-Arbeit, werden sie auch nach dem Studium nicht reich mit ihrem Erlerntem. Prostitutions-Erfahrung könnte ihnen aber weiterhelfen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/LANTERN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Von einer Studentin im Artikel von tagesspiegel.de (http://www.tagesspiegel.de/weltspieg...l/4266270.html) heißt es: "Sie arbeitete neben ihrem Kulturwissenschafts-Studium 6 Jahre lang im Rotlichtmilieu." Na, wenn sie zu blöde ist in 6 Jahren Studium Arbeit als Kuratorin finden, wird sie auch nach dem Studium in ihrer Kulturwissenschaft versagen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Als Architekt mußte ich schon bei einigen Familien Kurator spielten und hab für diese Familien Kunstgeschichte-Student(inn)en gesucht. 2 blieben auch nach ihrem Studium, da sie ihre Arbeit als Lebensaufgabe sahen, und zwar als Teil von Kreisen, von denen sie zuvor nur träumen konnten.

Jermaine Brit
01.08.2012, 19:58
Ich habe mal eine Bulgarin gesehen, die so hoch wie breit war. Hätte sie nicht langes Haar gehabt, hätte ich gedacht, dass es ein Mann wäre.
Ich empfehle dir und dem Stadtknecht einen Spaziergang über den Kölner Uni-Campus. Hier studieren viele Bulgarinnen und die sind meistens sehr hübsch.

Towarish
01.08.2012, 20:03
Liberale sind der Meinung, jeder sucht sich seinen Weg selber aus und man solle diese Entscheidung respektieren, ganz egal wohin er führt....
Wo ist dann der Unterschied zu den Anarchisten???

Kater
01.08.2012, 20:04
Ne, es liegt einfach an den verkommenen Weibern heutzutage. Die meisten haben mit 30 ja auch so schon mindestens 50 Kerle über sich rutschen lassen..

Und deshalb gehen Kerle gern zu Prostituierten, obwohl die 50 Kerle pro Woche haben?

Kater
01.08.2012, 20:05
@Gottfried:
@Bettmaen:

Echt widerlich, jetzt gibt es die Niedriglöhner schon im Rotlichtgewerbe.
In zehn Jahren sind wir dann soweit, dass man als Normalangestellter nur noch ein mikriges Trinkgeld bekommt und die Prostituierten sich zum aufstocken an die Arge wenden müssen.

Und in zwanzig Jahren machen sie es dann für etwas Warmes im Bauch oder einen guten Schluck aus der Pullle...

BRDDR_geschaedigter
01.08.2012, 20:08
Liberale sind der Meinung, jeder sucht sich seinen Weg selber aus und man solle diese Entscheidung respektieren, ganz egal wohin er führt....
Wo ist dann der Unterschied zu den Anarchisten???

Anarchismus ist Gesetzlosigkeit und das Recht des Stärkeren. Es gibt keine Eigentumsschutz wie auch Vertragsschutz.

Es ist einfach Gesetzlosigkeit.

Xarrion
01.08.2012, 20:09
"Hätte ich mal lieber eine Ahnung vom Bauingenieurswesen gehabt!"

:haha::haha::haha:

Frumpel
01.08.2012, 20:28
Und in zwanzig Jahren machen sie es dann für etwas Warmes im Bauch oder einen guten Schluck aus der Pullle...
Beides bekommen die Nutten vom Freier ...

wobbels
01.08.2012, 22:46
Du kannst studieren bis du schwarz wirst. Nur warum soll das die Allgemeinheit finanzieren? Warum soll der Bäckergeselle das Studium des Anwaltsschnösel zahlen?
Tut er doch nicht - genau darum geht es ja.

Die Allgemeinheit finanziert keine Studenten, auch keine Langzeitstudenten.

Man kann das gut mit Schwimmbädern oder Bibliotheken vergleichen. Die Allgemeinheit finanziert das Haus und die Bediensteten sowie den Unterhalt. Diese Kosten sind relativ Konstant und nur ein wirklich geringer Mehraufwand (bspw. an Strom) wird benötigt, wenn tatsächlich Leute kommen. Die Menge der Leute ist dabei (so lange das Fassungsvermögen nicht überquillt) sogar ziemlich irrelevant. Völlig egal sind Leute, die diese Örtlichkeiten besuchen, aber nicht ins Wasser gehen oder keine Bücher leihen.
Man kann sich darüber streiten, ob man staatliche Universitäten, Bibliotheken und Schwimmbäder haben will (ich bin sehr dafür), aber zu behaupten, man würde mit seinen Steuergeldern den einzelnen Nutzern dieser Angebote ihre Nutzung finanzieren ist blödsinn (vor allem, wenn das auch noch Eintritt kostet).
Und wenn man sich schon über die Steuerabgaben beschwert, dann sollte man auch an der richtigen Stellschraube (dem Steuerrecht) drehen. Denn daß die Leistungsstarken Prozentual zu wenig bezahlen (teils legal wegen unsinniger Regelungen, teil illegal wegen Steuerhinterziehung), darüber diskutiere ich nicht, das ist Fakt.

wobbels
01.08.2012, 22:54
Freiheit der Forschung und Lehre sind ok, aber nicht, wenn diese intellektuelle Elfenbeintürmerei vom Steuerzahler finanziert werden muß.

Schon wieder so eine Pauschalaussage.

Theoretische Physik, das ist Elfenbeintürmerei. Allerdings sehe ich gerade dort die Notwendigkeit staatlicher Finanzierung.

Mag man bei Naturwissenschaften den gesellschaftlichen Nutzen bereits schwer vermitteln können, so ist er bei Geisteswissenschaften fast unerklärlich (vor allem wenn er auf taube Ohren stößt). Stell Dir selbst die Frage, ob Lesen und Schreiben (per allgemeiner Schulpflicht) gesellschaftlich gewollt (und damit finanziert) sein sollte oder nicht.

wobbels
01.08.2012, 23:00
In der Musik muß ein Dirigent kein Cellist sein, muß aber darauf achten, daß die Celli das Richtige spielen. Im Bauwesen muß der Architekt kein Bau- oder Elektroingenieur sein, muß aber darauf achten, daß Bau- oder Elektroingenieur ihre Leistungen richtig erbringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://musicsite.schule.at/Bilder/Orchester.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Der Dirigent eines Orchesters dirigiert ein paar Instrument-Arten und vielleicht noch einen Chor und einige Solisten, aber selbst bei einem kleinem Projekt mit ein paar Etagen hat ein Architekt schon weit mehr als lausige 15 Instrument-Arten zu dirigieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und im Gegensatz zur Wiederholung einer Sinfonie nach Übungenen, Proben, Generalprobe und mehrerern Vorführungen ist jedes Architekten-Werk eine Uraufführung ohne Übungen, Proben und Generalprobe. Kracht eine Übung in eine Kakophonie, kann der Dirigent sagen:
"Nochmal, aber bitte besser!"
Und was soll ein Architekt sagen, wenn sein Werk beim Bauen zusammenkracht?
Wem der Schuh paßt...
Wenn es nur um Aufpasser geht, hast Du gerade den Architekten zum Manager erklärt - dafür brauchts wahrlich kein Studium.

In Behindertenwohnungen Zierstufen einzurichten - darauf kommen nur Architekten.
Den Malern und Lackierern im Bauplan mehrere Wochen einzuräumen, den Parkettlegern aber nur drei Tage - darauf kommen nur Architekten.
Wasserempfindliche Hölzer als Außenverkleidungen zu nutzen - darauf kommen nur Architekten.

Seit man fertiger Architekt sein kann, ohne je auf einer Baustelle gewesen zu sein, ist nicht der Bock zum Gärtner, sondern der Taubblindstumme zum Vorleser gemacht worden.

Friedrich hat Dir die passende Antwort gegeben.

wobbels
01.08.2012, 23:16
Liberale sind der Meinung, jeder sucht sich seinen Weg selber aus und man solle diese Entscheidung respektieren, ganz egal wohin er führt....
Wo ist dann der Unterschied zu den Anarchisten???
Liberale wollen so lange keinen Staat, wie sie andere beklauen. Werden sie beklaut, wollen sie einen starken Staat und eine starke Polizei, weil sie feige Memmen sind.

Anarchisten hauen Dir persönlich aufs Maul.

borisbaran
02.08.2012, 00:04
Liberale wollen so lange keinen Staat, wie sie andere beklauen. Werden sie beklaut, wollen sie einen starken Staat und eine starke Polizei, weil sie feige Memmen sind.

Anarchisten hauen Dir persönlich aufs Maul.
Laber keinen Muell, die Liberalen wollen, dass der Staat dafuer sorgt, dass niemand beklaut wird und dass sich der Staat sonst nicht in die Angelegenheiten der Buerger einmischt!

wobbels
02.08.2012, 00:36
Laber keinen Muell, die Liberalen wollen, dass der Staat dafuer sorgt, dass niemand beklaut wird und dass sich der Staat sonst nicht in die Angelegenheiten der Buerger einmischt!
Da fühlt sich wohl einer ertappt.

borisbaran
02.08.2012, 00:46
Da fühlt sich wohl einer ertappt.
Wobei?

wobbels
02.08.2012, 00:49
Wobei?

Dabei! (http://www.politikforen.net/showthread.php?128901-Erst-zur-Uni-dann-ins-Bordell&p=5572900#post5572900)

borisbaran
02.08.2012, 00:58
Dabei.
Wobei?

Expice
02.08.2012, 01:01
Laber keinen Muell, die Liberalen wollen, dass der Staat dafuer sorgt, dass niemand beklaut wird und dass sich der Staat sonst nicht in die Angelegenheiten der Buerger einmischt!

Man kann auch ohne Staat dafür sorgen, dass niemand beklaut wird.

Expice
02.08.2012, 01:04
Schon wieder so eine Pauschalaussage.

Theoretische Physik, das ist Elfenbeintürmerei. Allerdings sehe ich gerade dort die Notwendigkeit staatlicher Finanzierung.

Mag man bei Naturwissenschaften den gesellschaftlichen Nutzen bereits schwer vermitteln können, so ist er bei Geisteswissenschaften fast unerklärlich (vor allem wenn er auf taube Ohren stößt). Stell Dir selbst die Frage, ob Lesen und Schreiben (per allgemeiner Schulpflicht) gesellschaftlich gewollt (und damit finanziert) sein sollte oder nicht.

Also ist es okay Menschen zu berauben und den Physikern die Beute zu geben?

wobbels
02.08.2012, 01:11
Wobei?

Dabei! (http://www.politikforen.net/showthread.php?128901-Erst-zur-Uni-dann-ins-Bordell&p=5572900#post5572900)

Towarish
02.08.2012, 01:11
Laber keinen Muell, die Liberalen wollen, dass der Staat dafuer sorgt, dass niemand beklaut wird und dass sich der Staat sonst nicht in die Angelegenheiten der Buerger einmischt!

Ja, dass haben wir in den 90ern sehr gut beobachten können...

wobbels
02.08.2012, 01:24
Also ist es okay Menschen zu berauben und den Physikern die Beute zu geben?
Da vermischt Du wohl ein paar Dinge bzw. überspringst welche (und läßt auch etwas außer acht):

Man kann über Sinn und Unsinn bzw. die Notwendigkeit oder die Nichtnotwendigkeit eines Gemeinwesens streiten.
Ich bin für ein Gemeinwesen.

Hat man ein Gemeinwesen, gibt es normalerweise auch Gemeingüter, -interessen usw.
Universitäten gehören zu den Gemeingütern, die wegen des Gemeininteresses aus Gemeingütern unterhalten werden.
Man kann auch hier über Sinn und Unsinn von Schule und Bildung als Interesse des Gemeinwesens diskutieren,
ich bin für Bildung, Schule, Universitäten, ...

Woher diese die Gemeingüter unterhaltenden Gemeingüter stammen ist eine weitere Frage.
Hier setzt Du offensichtlich die beliebte "Steuern sind Raub"-Theorie voraus, die ich so allerdings nicht teile (wobei das geltende System von mir hier nicht verteidigt wird).
Aber selbst unter der Annahme, daß Steuern Raub sind, gilt wegen meinem Interesse an Bildung hier (bei der Finanzierung von Bildung) das "Robin Hood"-Prinzip.
Werden mit diesen Raubsteuern nur Privatflüge zu Bordellorgien finanziert, existieren zwei Unrechte, Raub und Unterschlagung.
Werden mit diesen Raubsteuern aber Bildungsinstitute finanziert, existiert nur das Unrecht des Raubes (incl. mildernde Umstände - ätsch!).

Willst Du jetzt mit mir allgemein über Gemeinwesen und deren Struktur sprechen, sollten wir vielleicht den Strang wechseln.
Ansonsten nimm bitte zur Kenntnis, daß meiner Meinung nach Bildung innerhalb eines Gemeinwesens ein Selbstzweck ist.

borisbaran
02.08.2012, 01:33
Dabei! (http://www.politikforen.net/showthread.php?128901-Erst-zur-Uni-dann-ins-Bordell&p=5572900#post5572900)
Und was habe ich angeblich gestohlen?

Ja, dass haben wir in den 90ern sehr gut beobachten können...
???

Towarish
02.08.2012, 01:35
???

90er Jahre...???
Russland???
Liberale???

borisbaran
02.08.2012, 01:37
90er Jahre...???
Russland???
Liberale???
Und was genau haben die mit den Liberalen zu tun? Und welche den genau?

wobbels
02.08.2012, 01:43
Und was habe ich angeblich gestohlen?
[...]
Woher soll ich das wissen?
Ich hatte nur Towarish in relativ flapsiger Art meine Meinung über den Unterschied zwischen Anarchisten und Liberalen erklärt.

Und dann hast Du aufgejault, wie ein getretener Hund und mir einen roten verpaßt.

Dabei ist doch offensichtlich, daß das eine sarkastisch überspitzte Bemerkung war.
Es hauen auch nicht alle Anarchisten direkt zu, wenn man sie beklaut,
also kann ich auch nicht ausschließen, daß es ehrliche Liberale gibt.

borisbaran
02.08.2012, 01:46
Woher soll ich das wissen?
Ich hatte nur Towarish in relativ flapsiger Art meine Meinung über den Unterschied zwischen Anarchisten und Liberalen erklärt.

Und dann hast Du aufgejault, wie ein getretener Hund und mir einen roten verpaßt.

Dabei ist doch offensichtlich, daß das eine sarkastisch überspitzte Bemerkung war.
Es hauen auch nicht alle Anarchisten direkt zu, wenn man sie beklaut,
also kann ich auch nicht ausschließen, daß es ehrliche Liberale gibt.
Ein Haufen sarkastisch ueberspitzer... Scheisse.

Expice
02.08.2012, 02:02
Da vermischt Du wohl ein paar Dinge bzw. überspringst welche (und läßt auch etwas außer acht):

Man kann über Sinn und Unsinn bzw. die Notwendigkeit oder die Nichtnotwendigkeit eines Gemeinwesens streiten.
Ich bin für ein Gemeinwesen.

Hat man ein Gemeinwesen, gibt es normalerweise auch Gemeingüter, -interessen usw.
Universitäten gehören zu den Gemeingütern, die wegen des Gemeininteresses aus Gemeingütern unterhalten werden.
Man kann auch hier über Sinn und Unsinn von Schule und Bildung als Interesse des Gemeinwesens diskutieren,
ich bin für Bildung, Schule, Universitäten, ...

Woher diese die Gemeingüter unterhaltenden Gemeingüter stammen ist eine weitere Frage.
Hier setzt Du offensichtlich die beliebte "Steuern sind Raub"-Theorie voraus, die ich so allerdings nicht teile (wobei das geltende System von mir hier nicht verteidigt wird).
Aber selbst unter der Annahme, daß Steuern Raub sind, gilt wegen meinem Interesse an Bildung hier (bei der Finanzierung von Bildung) das "Robin Hood"-Prinzip.
Werden mit diesen Raubsteuern nur Privatflüge zu Bordellorgien finanziert, existieren zwei Unrechte, Raub und Unterschlagung.
Werden mit diesen Raubsteuern aber Bildungsinstitute finanziert, existiert nur das Unrecht des Raubes (incl. mildernde Umstände - ätsch!).

Willst Du jetzt mit mir allgemein über Gemeinwesen und deren Struktur sprechen, sollten wir vielleicht den Strang wechseln.
Ansonsten nimm bitte zur Kenntnis, daß meiner Meinung nach Bildung innerhalb eines Gemeinwesens ein Selbstzweck ist.

Und wenn man an diesem Gemeinwesen nicht teilnehmen will? Wenn man sich nicht nach dem Gemeinwesen ausrichten möchte?
Was wenn ich auch Unterstützt werden möchte, die meisten Menschen aber kein Interesse daran haben? Kann ich nun auch rauben unter der Flagge des Gemeinwesens?
Wer bewertet dies? Wonach soll entschieden werden? Herrschen 51% über 49%?

Wer ist Gemeinwesen?

Towarish
02.08.2012, 02:05
Ein Haufen sarkastisch ueberspitzer... Scheisse.

Mehr liest ich von dir nicht...
Jetzt bekomme ich bestimmt einen Roten...

wobbels
02.08.2012, 03:24
Und wenn man an diesem Gemeinwesen nicht teilnehmen will? Wenn man sich nicht nach dem Gemeinwesen ausrichten möchte?
Was wenn ich auch Unterstützt werden möchte, die meisten Menschen aber kein Interesse daran haben? Kann ich nun auch rauben unter der Flagge des Gemeinwesens?
Wer bewertet dies? Wonach soll entschieden werden? Herrschen 51% über 49%?

Wer ist Gemeinwesen?
Mit "Anarchokapitalist" bekennst Du Dich zum paradoxen Wesen des Menschen, denn das eine schließt das andere aus.

Ich traue Dir zu, daß Dir bewußt ist, das ein Gemeinwesen nicht "wer", sondern "was" sein muß, denn es ist ein gedankliches Konstrukt welches für das Kollektiv einer zu definierenden Gruppe steht (auch eine juristische Person ist nur ein "was").
Da der Mensch von Natur aus ein geselliges Wesen ist (und einzelne statistische Ausreißer diese Verallgemeinerung nicht widerlegen), steht meines Erachtens nicht die Frage im Raum, ob man ein Gemeinwesen bildet, sondern nur wie.

Die von Dir so plakativ-provozierend gestellten Fragen gehören zu den ältesten der Menschheit: Altroismus vs. Egoismus (wobei diese oft als Dualismus dargestellte Polarisation letztendlich nicht aus echten Gegensätzen besteht). Die meisten Antworten sind genauso alt. Sie beziehen entweder eine der Polarstellungen oder versuchen ein imaginäres Gleichgewicht dazwischen anzustreben.

Ich gehöre nicht zu den Menschen, die behaupten, eine Lösung für unser gesellschaftliches Zusammenleben in der Schublade liegen zu haben. Selbst wenn ich eine hätte, wäre ich deswegen nicht überzeugt, daß dieses bis in alle Ewigkeiten Gültigkeit besäße. Recht, Moral, Gesetze und viele andere hier tangierte Fragestellungen besitzen im Laufe der Zeiten bestenfalls vorrübergehende Gültigkeit - nichteinmal dem Recht auf Leben kann eine dauerhafte Präsenz bescheinigt werden (wenngleich sich dieser Gedanke erfreulich hartnäckig immer wieder offenbart).

Der provokanten "Herrschen 51% über 49%"-Frage halte ich eine provokante "besser als 1% über 99%"-Antwort entgegen.
Begriffe wie Minderheitenschutz und Sperrminorität belegen allerdings, daß auch in "Mehrheit über Minderheit"-Strukturen das Bewußtsein für vorrangige Individualinteressen gegenüber nachrangigen Gemeinwesensinteressen existiert.
Im Optimalfall würden natürlich aus gegensätzlichen Interessen versucht mittels Alternativen die Interessenslagen zu harmonisieren, damit der Gegensatz aufgelöst werden kann und alle Interessen nicht nur berücksichtigt, sondern auch befriedigt werden können.

Um jetzt nicht zu sehr abzuschweifen:
Die Art und Weise einer Entscheidung des Gemeinwesens kann in vielfältiger Weise geschehen. Für mich ist es unter anderem wichtig, daß nicht nur möglichst Viele am Entscheidungsfindungsprozeß teilhaben können, sondern auch daß es möglichst Viele tun. Ich bin weiterhin der Ansicht, daß ein möglichst hohes Bildungsniveau aller am Entscheidungsfindungsprozeß Beteiligten für jeden Entscheidungsfindungsprozeß selbst von elementarer Bedeutung ist.

Aus diesem Grund sage ich:
Da wir weit davon entfernt sind, daß Entscheidungen zu Gunsten des Gemeinwesens und seiner Individuen getroffen werden, ist offensichtlich die allgemeine Erhöhung des Bildungsniveaus eine absolute Notwendigkeit. Sowohl in der Breite (des Wissens und in der Bevölkerung) als auch in der Tiefe (des Wissens und in der Bevölkerung). Dabei ist es mir völlig egal, wer das Bildungsniveau stützt, so lange es sich um echte Bildung handelt (also Wissen und Verständnis) und nicht um Ausbildung (zweckgerichtete Befähigung).

Warum ich das alles schreibe?
Wenn man sich nicht nach dem Gemeinwesen richten möchte, sollte man meiner Meinung nach durchaus das Recht haben zu gehen. Aber ohne das Gemeinwesen gibt es keinen Platz, wo man hingehen könnte, denn der müßte erst freigemacht werden. Niemand existiert ohne (teilweise sehr subtile) Hilfe des Gemeinwesens. Sprache, Schrift, Wissen und viele andere (oft als selbstverständlich erachtete) Bestandteile des eigenen Ichs verdankt man ausschließlich dem Gemeinwesen.
Andersherum besteht das Gemeinwesen lediglich aus vielen individuellen Ichs, die das Gemeinwesen sind und bilden. Selbst die Ablehnung des Gemeinwesens kann als konstruktive Zersetzung erneuerungsbedürftiger Geimeinwesensstrukturen betrachtet werden.

In Kürze zu Deiner Frage:
Wer das entscheiden soll? Wir.

wobbels
02.08.2012, 03:26
Ein Haufen sarkastisch ueberspitzer... Scheisse.


Mehr liest ich von dir nicht...
Jetzt bekomme ich bestimmt einen Roten...

Für mich ist das kein rot, das ist krischgrün :cool:

Gottfried
02.08.2012, 05:58
Man kann auch ohne Staat dafür sorgen, dass niemand beklaut wird.

Staat ist letztendlich nur das kodifizierte "Recht des Stärkeren". Das einzige, was den Staat von der Mafia unterscheidet, ist, dass die Gesetze des Staates niedergeschrieben stehen, während die Gesetze der Mafia nur mündlich überliefert sind.

Chronos
02.08.2012, 06:33
Staat ist letztendlich nur das kodifizierte "Recht des Stärkeren". Das einzige, was den Staat von der Mafia unterscheidet, ist, dass die Gesetze des Staates niedergeschrieben stehen, während die Gesetze der Mafia nur mündlich überliefert sind.
Nö.

Der Staat sorgt für die Infrastruktur, die Mafia nicht.

Oder hast du schonmal gehört, dass die Mafia Straßen, Schulen und andere öffentliche Einrichtungen gebaut habe?

Holdus
02.08.2012, 09:56
Großer Schlag gegen Bau-Mafia - Kölnische Rundschau
www.rundschau-online.de/.../region-koeln-grosser-schlag-gegen-bau...15. März 2011 – Ermittler von Polizei und Steuerfahndung haben in Köln und der Region am frühen Dienstagmorgen 43 Wohnungen und Büros italienischer ...
Hat hier die Baumafia mitgemischt? - Berliner Kurier
www.berliner-kurier.de/.../berliner-prachtbauten-hat-hier-die-baumaf...8. Dez. 2011 – Berliner Prachtbauten Hat hier die Baumafia mitgemischt?Berliner Prachtbauten Hat hier die Baumafia mitgemischt?
Albanien kämpft gegen Korruption und Bau-Mafia - YouTube

► 1:56► 1:56
www.youtube.com/watch?v=4tuhEP7OxNQ
17. Nov. 2009 - 2 Min. - Hochgeladen von afpde
In der gerade vorgelegten jährlichen Weltrangliste der Korruption ist Albanien auf Rang 95 von 180 ...
Weitere Videos für baumafia »
Berichterstatter auf Mieterseite - Berliner Mieterverein e.V.
www.berliner-mieterverein.de/magazin/online/mm0405/040526.htm"Baumafia, Modernisierungs- und Umwandlungsspekulanten haben mobil gemacht", ließ die Redaktion des neuen MieterMagazin in ihrer Januar-Ausgabe ...
Berliner Blut: Amazon.de: Ullrich Wegerich: Bücher
www.amazon.de › Bücher › Krimis & Thriller › DeutschlandEs kommt heraus, dass windige Geschäftsleute der Berliner Baumafia hier große Geschäfte wittern. Aber auch das Privatleben der jungen Frau war nicht ohne.
Baumafia Kartrennen
www.baumafia.ch/Baumafia Kartrennen. Seit 2003 findet jedes Jahr ein 4h Kartrennen mit rund 124 Teilnehmern aus der Baubranche der Region Basel statt. Die Organisatoren ...
Bau-Mafia: Hier schlägt der Zoll zu - München - Aktuelles - tz-online.de
www.tz-online.de › MünchenMünchen - Die einen buckeln sich krumm, die anderen verdienen sich daran eine goldene Nase – auf Münchens Baustellen blüht das Geschäft mit ...
Unsere Stadt: Razzia gegen Baumafia - B.Z. Berlin - Unsere Stadt ...
www.bz-berlin.de/archiv/razzia-gegen-baumafia-article199650.htmlRazzia gegen Baumafia. 19. Juli 2001 00:00 Uhr | Aktualisiert 14:20 62 Schwarzarbeiter geschnappt. Berlin - Um 5 Uhr früh klingelte bei Ibrahim S., 37, in der ...
Bewährung für die Baumafia | Köln Übersicht - Kölner Stadt-Anzeiger
www.ksta.de/.../bewaehrung-fuer-die-baumafia,16341264,13769786...16. Nov. 2005 – Fünf Jahre hatte das Quartett aus der Baubranche das Finanzamt zum Besten gehalten und dabei einen Steuerschaden von 40 Millionen Euro ...
Bilder zu baumafia - Unangemessene Bilder melden


Allein gegen die Baumafia - Schlagzeilen - Handwerk.com
handwerk.com/allein-gegen-die-baumafia/150/3/30477/17. März 2011 – Der jüngste Schlag gegen die italienische Baumafia in Deutschland wirft aus Sicht des Bauhandwerks eine Frage auf: Wie sollen sich kleine ...
Verwandte Suchanfragen zu baumafia

Stadtknecht
02.08.2012, 15:39
Schon wieder so eine Pauschalaussage.

Theoretische Physik, das ist Elfenbeintürmerei. Allerdings sehe ich gerade dort die Notwendigkeit staatlicher Finanzierung.

Mag man bei Naturwissenschaften den gesellschaftlichen Nutzen bereits schwer vermitteln können, so ist er bei Geisteswissenschaften fast unerklärlich (vor allem wenn er auf taube Ohren stößt). Stell Dir selbst die Frage, ob Lesen und Schreiben (per allgemeiner Schulpflicht) gesellschaftlich gewollt (und damit finanziert) sein sollte oder nicht.


Theoretische Physik ist sicherlich keine Elfenbeintürmerei. Die Theorie von heute ist die Praxis von Morgen.

Elfenbeintürmerei ist, wenn z.B. jemand bei Pina Bausch studiert, wie man zu einer mißtönenden Aneinanderreihung von Störgeräuschen auf einer Bühne herumhopst oder -rennt.

Friedrich.
02.08.2012, 15:41
Staat ist letztendlich nur das kodifizierte "Recht des Stärkeren". Das einzige, was den Staat von der Mafia unterscheidet, ist, dass die Gesetze des Staates niedergeschrieben stehen, während die Gesetze der Mafia nur mündlich überliefert sind.

Deshalb wird die Mafia sehr treffend als Staat im Staate bezeichnet.

Ein ordentlicher Rechtsstaat steht zum Beispiel über der Mafia, weil die Herrschaft nicht willkürlich handelt, sondern den Bürgern Rechte und Gesetze zusteht. Wobei eine ordentliche Mafia sich auch an ihre Gesetze hält. Außerdem werden in einem gerechten Staat die Steuereinnahmen wieder für das Volk ausgegeben - ein Anspruch, den die Mafia nie hat. Allerdings stopfen sich die Staatsbüttel meistens die Taschen genauso voll wie jeder Mafiosi...

BRDDR_geschaedigter
02.08.2012, 16:19
Tut er doch nicht - genau darum geht es ja.

Die Allgemeinheit finanziert keine Studenten, auch keine Langzeitstudenten.

Man kann das gut mit Schwimmbädern oder Bibliotheken vergleichen. Die Allgemeinheit finanziert das Haus und die Bediensteten sowie den Unterhalt. Diese Kosten sind relativ Konstant und nur ein wirklich geringer Mehraufwand (bspw. an Strom) wird benötigt, wenn tatsächlich Leute kommen. Die Menge der Leute ist dabei (so lange das Fassungsvermögen nicht überquillt) sogar ziemlich irrelevant. Völlig egal sind Leute, die diese Örtlichkeiten besuchen, aber nicht ins Wasser gehen oder keine Bücher leihen.
Man kann sich darüber streiten, ob man staatliche Universitäten, Bibliotheken und Schwimmbäder haben will (ich bin sehr dafür), aber zu behaupten, man würde mit seinen Steuergeldern den einzelnen Nutzern dieser Angebote ihre Nutzung finanzieren ist blödsinn (vor allem, wenn das auch noch Eintritt kostet).
Und wenn man sich schon über die Steuerabgaben beschwert, dann sollte man auch an der richtigen Stellschraube (dem Steuerrecht) drehen. Denn daß die Leistungsstarken Prozentual zu wenig bezahlen (teils legal wegen unsinniger Regelungen, teil illegal wegen Steuerhinterziehung), darüber diskutiere ich nicht, das ist Fakt.

Wer finanziert es dann? Von was wird die Uni bezahlt? Von Luft?

Expice
02.08.2012, 16:20
Nö.

Der Staat sorgt für die Infrastruktur, die Mafia nicht.

Oder hast du schonmal gehört, dass die Mafia Straßen, Schulen und andere öffentliche Einrichtungen gebaut habe?

Der Staat baut die Straßen??? Bitte? Wer zahlt es und wer baut es?
Zahlen tuns wir. Bauarbeiter bauen diese. Der Staat ist nur ein Parasit in dieser Gleichung.

Chronos
02.08.2012, 16:50
Der Staat baut die Straßen??? Bitte? Wer zahlt es und wer baut es?
Zahlen tuns wir. Bauarbeiter bauen diese. Der Staat ist nur ein Parasit in dieser Gleichung.
Irgendjemand muss die Infrastruktur planen und organisieren, und das ist nunmal der Staat bzw. Kommunen, Land und Bund.

Es ist wohl kaum anzunehmen, dass die Gemeinde Kleinkleckersdorf zehn Kilometer Autobahn in Eigenregie plant, den Bau durchführt und das Ganze finanziert.

Expice
02.08.2012, 16:54
Irgendjemand muss die Infrastruktur planen und organisieren, und das ist nunmal der Staat bzw. Kommunen, Land und Bund.

Es ist wohl kaum anzunehmen, dass die Gemeinde Kleinkleckersdorf zehn Kilometer Autobahn in Eigenregie plant, den Bau durchführt und das Ganze finanziert.

Du denkst also die Menschen sind so blöd, dass sie nicht zusammen eine Straße planen, finanzieren und bauen können?
Das ist ziemlich arm.

wobbels
02.08.2012, 16:56
Wer finanziert es dann? Von was wird die Uni bezahlt? Von Luft?

Ah, jetzt weiß ich auch, warum Du noch an den unendlichen Bedarf glaubst...
... Du verstehst es einfach nicht.

Schon mal was vom Unterschied zwischen mittelbaren und unmittelbaren Wirkungen gehört?

Außerdem ist es völlig egal, wer die Hochschule bezahlt, wenn man von der Finanzierung eines Studenten spricht.

Was genau möchtest Du jetzt wissen?

wobbels
02.08.2012, 16:58
Theoretische Physik ist sicherlich keine Elfenbeintürmerei. [...]

Elfenbeintürmerei ist, wenn z.B. jemand bei Pina Bausch studiert, [...]

Das ist Deine Definition des Wortes.
Auf Wortdefinitionsdiskussionen hab ich keine Lust.

Eridani
02.08.2012, 16:58
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

Zeigt mir, als jemand, der noch andere Moralbegriffe lernte, wie verkommen diese
Gesellschaft bereits ist.

Aber ich verabscheue nicht so sehr die Mädels, die auf das "schnelle Geld" angewiesen sind, als vielmehr Jene, die ganz oben ein System repräsentieren, wo Massenverarmung grassiert, der Mensch zur Ware wird, der Ellenbogen regiert und die organisierte Kriminalität mit dem politischen System, eine unheilige Symbiose bilden!

E:

Xarrion
02.08.2012, 17:02
Wem der Schuh paßt...
Wenn es nur um Aufpasser geht, hast Du gerade den Architekten zum Manager erklärt - dafür brauchts wahrlich kein Studium.

In Behindertenwohnungen Zierstufen einzurichten - darauf kommen nur Architekten.
Den Malern und Lackierern im Bauplan mehrere Wochen einzuräumen, den Parkettlegern aber nur drei Tage - darauf kommen nur Architekten.
Wasserempfindliche Hölzer als Außenverkleidungen zu nutzen - darauf kommen nur Architekten.

Seit man fertiger Architekt sein kann, ohne je auf einer Baustelle gewesen zu sein, ist nicht der Bock zum Gärtner, sondern der Taubblindstumme zum Vorleser gemacht worden.

Friedrich hat Dir die passende Antwort gegeben.

Nun ja, Architekten kann man auch wohl kaum als Baufachleute bezeichnen.
Das sind überwiegend Spinner, die sich in ihrem Eigenlob suhlen.

Alfred Tetzlaff
02.08.2012, 17:05
Zeigt mir, als jemand, der noch andere Moralbegriffe lernte, wie verkommen diese
Gesellschaft bereits ist.

Aber ich verabscheue nicht so sehr die Mädels, die auf das "schnelle Geld" angewiesen sind, als vielmehr Jene, die ganz oben ein System repräsentieren, wo Massenverarmung grassiert, der Mensch zur Ware wird, der Ellenbogen regiert und die organisierte Kriminalität mit dem politischen System, eine unheilige Symbiose bilden!

E:

Bafög langt doch hinten und vorne nicht, zumal in den Unistädten ein Zimmer ein Vermögen kostet. Hinzu kommen noch die Studiengebühren, und dann soll ja schließlich noch etwas zum Leben übrig bleiben.

Ich hatte damals Glück. Die Seefahrtschule hatte die Marine in den letzten 1 1/2 Jahren bezahlt und bekam noch die volle Heuer. Danach immerhin noch 75% für drei Jahre.

BRDDR_geschaedigter
02.08.2012, 17:07
Ah, jetzt weiß ich auch, warum Du noch an den unendlichen Bedarf glaubst...
... Du verstehst es einfach nicht.

Schon mal was vom Unterschied zwischen mittelbaren und unmittelbaren Wirkungen gehört?

Außerdem ist es völlig egal, wer die Hochschule bezahlt, wenn man von der Finanzierung eines Studenten spricht.

Was genau möchtest Du jetzt wissen?

Es ist egal wer das bezahlt? Irre?

Wenns deiner Meinugn nach egal ist, dann könnens ja die Studenten in einem privaten System alle selber zahlen. Ist ja egal.

Eridani
02.08.2012, 17:09
Nun ja, Architekten kann man auch wohl kaum als Baufachleute bezeichnen.
Das sind überwiegend Spinner, die sich in ihrem Eigenlob suhlen.

Mein Cousin war Architekt. Er ist voll gescheitert und hat sich mit 52 totgesoffen.

wobbels
02.08.2012, 17:10
Es ist egal wer das bezahlt? Irre?

Wenns deiner Meinugn nach egal ist, dann könnens ja die Studenten in einem privaten System alle selber zahlen. Ist ja egal.

Bist Du wirklich nicht in der Lage, einfache Sätze zu verstehen oder verdrehst Du das absichtlich?

Gottfried
03.08.2012, 00:16
Nö.

Der Staat sorgt für die Infrastruktur, die Mafia nicht.

Oder hast du schonmal gehört, dass die Mafia Straßen, Schulen und andere öffentliche Einrichtungen gebaut habe?

Ja, natürlich. Die Mafia ist traditionell im Baugewerbe verankert.

Sie baut Brücken, Straßen, Einkaufszentren, Casinos, Hotels... Einfach alles.

Pythia
03.08.2012, 01:07
Nun ja, Architekten kann man auch wohl kaum als Baufachleute bezeichnen. Das sind überwiegend Spinner, die sich in ihrem Eigenlob suhlen.Ich bin Architekt und weiß es besser: erklären wir blöden Arschlöchern den Sinn unserer Leistung, dann ist es Notwendigkeit. Kein Eigenlob. Wir planen und bauen zum Beispiel Toiletten, damit blöde Arschlöcher nicht überall Alles vollkacken. Atheistische Gassenkacker begreifen es aber nicht:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/RIOT.JPG
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
BRDDR_geschaedigter fragt: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5572054#post5572054) "... Warum soll der Bäcker das Studium des Juristen zahlen?" Da er nur gut lebt, wenn Justiz ihn davor schützt ausgeraubt und ermordet zu werden. Und hat er aus Blödheit oder Leichtsinn Unfälle oder wird krank, braucht er den Arzt, ferner braucht er den Architekten, der Bäckereien und Mühlen baut. Also zahlt er auch die Studien von Arzt und Architekt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
wobbels schrieb: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5572869#post5572869) "... Friedrich hat Dir die passende Antwort gegeben." Friedrich unterschrieb nur Deinen Quatsch, und Beitrag #112 (http://www.politikforen.net/showthread.php?128901-Erst-zur-Uni-dann-ins-Bordell&p=5572395&viewfull=1#post5572395) korrigierte Euch. Ihr Möchtegern-Denker schreibt ganze Bücher irrer Hirnfürze, um zu erklären wie die Welt sein soll, aber Architekten sorgen dafür, daß wir in dieser Welt leben können, da nicht mal Bauern die Infrastruktur schaffen können, um uns Alle zu ernähren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und wobbels schrieb: http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=5572900#post5572900) "...Anarchisten hauen Dir persönlich aufs Maul ..." Nö, mir nicht. Diese Irren sehe ich mal mürrisch an, und dann rennen sie flott auf die andere Straßeseite. Und sind es zu viele Anarcho-Ärsche, gehe ich den stinkenden Zottelgestalten aus dem Weg oder hole mir ein paar Leute vom Bau, die Hackfleisch aus ihnen machen. Anarchos sind ja nur Kanonenfutter ihrer Einpeitscher.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema Uni-Prostitution: Urweiber fickten bereits erfolgreiche Jäger für ein Extra-Stück Fleisch, und Urkerle fickten bereits die Ficke, die Mutter und zur Not auch die Oma des Häuptlings für ein Bißchen vom Vorzugs-Anteil der Häuptlings-Sippschaft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt ja nicht all zu viel, das mehr Spaß macht als Erfolge mit einem gut gezieltem Fick zu erringen. Auch kleine Erfolge wie gute Bezahlung. Früher gab es nicht weniger Prostitution.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nicht weniger Nutten, nicht weniger Gigolos, und es gibt sogar mehr davon seit das einst weltweit geachtete deutsche Abi nur noch eine Faulheits-Lizenz für Pisa-Opfer ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/08/LANTERN.GIF

Chronos
03.08.2012, 02:42
Ja, natürlich. Die Mafia ist traditionell im Baugewerbe verankert.

Sie baut Brücken, Straßen, Einkaufszentren, Casinos, Hotels... Einfach alles.
Jetzt wird es wirklich grauenvoll mit deiner Wahrnehmung!

Nun scheinst du schon Bauherr(en) als Auftraggeber und korrupte, verbrecherische Baufirmen miteinander zu verwechseln....

Gottfried
03.08.2012, 05:16
Jetzt wird es wirklich grauenvoll mit deiner Wahrnehmung!

Nun scheinst du schon Bauherr(en) als Auftraggeber und korrupte, verbrecherische Baufirmen miteinander zu verwechseln....

Pass a law and start a business. Das geht Hand in Hand. Und eine Hand wäscht die andere. Wird in der folgenden Doku ansatzweise gut erklärt. Für Dich ist es zwar eine Nummer zu hoch, aber ich poste hier für andere interessierte Leser.

http://www.youtube.com/watch?v=cUTvMWsCpXI

Eridani
03.08.2012, 07:28
Ich bin Architekt und weiß es besser: erklären wir blöden Arschlöchern den Sinn unserer Leistung, dann ist es Notwendigkeit. Kein Eigenlob. Wir planen und bauen zum Beispiel Toiletten, damit blöde Arschlöcher nicht überall Alles vollkacken. Atheistische Gassenkacker begreifen es aber nicht:

[..................Bilder...................]

. Warum soll der Bäcker das Studium des Juristen zahlen?"[/COLOR][/FONT] Da er nur gut lebt, wenn Justiz ihn davor schützt ausgeraubt und ermordet zu werden. Und hat er aus Blödheit oder Leichtsinn Unfälle oder wird krank, braucht er den Arzt, ferner braucht er den Architekten, der Bäckereien und Mühlen baut. Also zahlt er auch die Studien von Arzt und Architekt.

[..............Bilder..................]

korrigierte Euch. Ihr Möchtegern-Denker schreibt ganze Bücher irrer Hirnfürze, um zu erklären wie die Welt sein soll, aber Architekten sorgen dafür, daß wir in dieser Welt leben können, da nicht mal Bauern die Infrastruktur schaffen können, um uns Alle zu ernähren.

Nö, mir nicht. Diese Irren sehe ich mal mürrisch an, und dann rennen sie flott auf die andere Straßeseite. Und sind es zu viele Anarcho-Ärsche, gehe ich den stinkenden Zottelgestalten aus dem Weg oder hole mir ein paar Leute vom Bau, die Hackfleisch aus ihnen machen. Anarchos sind ja nur Kanonenfutter ihrer Einpeitscher.

[............Bilder.................]

Aber zum Urweiber fickten bereits erfolgreiche Jäger für ein Extra-Stück Fleisch, und Urkerle fickten bereits die Ficke, die Mutter und zur Not auch die Oma des Häuptlings für ein Bißchen vom Vorzugs-Anteil der Häuptlings-Sippschaft.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Es gibt ja nicht all zu viel, das mehr Spaß macht als Erfolge mit einem gut gezieltem Fick zu erringen. Auch kleine Erfolge wie gute Bezahlung. Früher gab es nicht weniger Prostitution.

Nicht weniger Nutten, nicht weniger Gigolos, und es gibt sogar mehr davon seit das einst weltweit geachtete deutsche Abi nur noch eine Faulheits-Lizenz für Pisa-Opfer ist.


Ich weiß nicht, was mich mehr abstößt: Deine Gossensprache, oder Dein Drahtverhau verschnörkelter Labyrinthe, wo ich Augenschmerzen bekomme.

fatalist
03.08.2012, 07:49
Die Nutten-Studentinnen haben das Wesen des erfolgreichen Zeitmanagements verstanden: In kurzer Zeit viel Kohle machen.

Sich beim mies bezahlten Kellnern ständig am Arsch begrapschen zu lassen, und das -wenn überhaupt- für 1 Euro mehr Trinkgeld, das ist eindeutig die zeitaufwendigere Variante. Besser ne Stunde poppen für 100 Tacken als 10 Stunden Kellnern.

:D

Chronos
03.08.2012, 08:27
Pass a law and start a business. Das geht Hand in Hand. Und eine Hand wäscht die andere. Wird in der folgenden Doku ansatzweise gut erklärt. Für Dich ist es zwar eine Nummer zu hoch, aber ich poste hier für andere interessierte Leser.

http://www.youtube.com/watch?v=cUTvMWsCpXI
Wenn sich bei einer Diskussion über Staatsräson in Deutschland dein Hochsein darauf beschränkt, ein Filmchen über den kalabresischen Mafia-Zweigbetrieb namens N'drangheta einzustellen und die sattsam bekannten Umtriebe in Süditalien als Argument zu bringen, kannst du sicher aufrecht stehend unter einer geschlossenen Türe durchmarschieren.

Nachbar
03.08.2012, 08:59
Nachbar6587

Wenn sich bei einer Diskussion über Staatsräson in Deutschland dein Hochsein darauf beschränkt, ein Filmchen über den kalabresischen Mafia-Zweigbetrieb namens N'drangheta einzustellen und die sattsam bekannten Umtriebe in Süditalien als Argument zu bringen, kannst du sicher aufrecht stehend unter einer geschlossenen Türe durchmarschieren.

Wieso fingerzeigst du auf die helden- und tugendhaften Männer?

Chronos
03.08.2012, 09:29
Nachbar6587


Wieso fingerzeigst du auf die helden- und tugendhaften Männer?
Mitglieder der Mafia-Organisationen (hier: Die kalabresische N'drangheta) seien helden- und tugendhafte Männer?

Diese Verbrecher?

Nachbar
03.08.2012, 09:35
Nachbar6589

Mitglieder der Mafia-Organisationen (hier: Die kalabresische N'drangheta) seien helden- und tugendhafte Männer?
Diese Verbrecher?
Lieber Chrónos,
du wirst mich wieder beschimpfen, beleidigen, wenn ich dir erneut schreibe, daß man sich über seine Inhalte im Klaren sein müsse.
Die Bezeichnung N'drangheta ist aus dem griechischen, im Dialekt der Griechen aus der Region Süditalien ("Griko") und bedeutet das, was ich oben schrieb: helden- und tugendhafte Männer. Historisch war es einst eine landesverteidigende Organisation, die gleichen Strukturen lassen sich auf Sizilien, aber auch auf Kreta und Zypern finden und überall dort, wo einst die Griechen lebten und leben (Byzanz).

Chronos
03.08.2012, 09:49
Nachbar6589

Lieber Chrónos, du wirst mich wieder beschimpfen, beleidigen, wenn ich dir erneut schreibe, daß man sich über seine Inhalte im Klaren sein müsse.
Der Bezeichnung N'drangheta ist aus dem griechischen, im Dialekt der Griechen aus der Region Süditalien und bedeutet das, was ich oben schrieb: helden- und tugendhafte Männer. Historisch war es einst eine landesverteidigende Organisation, die gleichen Strukturen lassen sich auf Sizilien, aber auch auf Kreta und Zypern finden.
Weshalb sollte ich dich beschimpfen? Wegen dieses harmlosen Diskurses? Aber nicht doch!

Woher die Bezeichnung "N'drangheta" stammt, ist in diesem Fall völlig unerheblich. Es mag ja sein, dass es vor langer Zeit mal einen griechischen Männerbund gegeben hat, der sich so nannte und aus lauter helden- und tuegndhaften Männern bestand.

Heute ist die N'drangheta ein übler, krimineller Haufen, der selbst nicht vor Mord zurückschreckt und wie ein Krake die Spitze des italienischen Stiefels im eisernen Griff hat.

Es gibt übrigens in Kalabrien noch jede Menge anderer Spuren der griechischen Besiedlung (vor der Römerzeit).

Da gibt es die wiederentdeckte antike Stadt Sibari (früher mal Sybaris), dann gibt es noch mehrere Dörfer, in denen heute noch eine Art antikes Griechisch gesprochen wird - Beispiel für den Namen eines dieser Dörfer: Pentedattilo, was wohl etwas mit fünf Fingern zu tun hat - und ausserdem kenne ich die Stadt Crotone recht gut, in der Pythagoras seine berühmte Formel entwickelt hat und in deren Strandseite noch eine Säule eines altgriechischen Hera-Tempels steht.

Aber die heutige N'drangheta als helden- und tugendhafte Männerorganisation zu bezeichnen, kann ja wohl nur scherzhaft gemeint sein.

Nachbar
03.08.2012, 09:59
Nachbar6590

Weshalb sollte ich dich beschimpfen? Wegen dieses harmlosen Diskurses? Aber nicht doch!

Woher die Bezeichnung "N'drangheta" stammt, ist in diesem Fall völlig unerheblich. Es mag ja sein, dass es vor langer Zeit mal einen griechischen Männerbund gegeben hat, der sich so nannte und aus lauter helden- und tuegndhaften Männern bestand.

Heute ist die N'drangheta ein übler, krimineller Haufen, der selbst nicht vor Mord zurückschreckt und wie ein Krake die Spitze des italienischen Stiefels im eisernen Griff hat.

Es gibt übrigens in Kalabrien noch jede Menge anderer Spuren der griechischen Besiedlung (vor der Römerzeit).

Da gibt es die wiederentdeckte antike Stadt Sibari (früher mal Sybaris), dann gibt es noch mehrere Dörfer, in denen heute noch eine Art antikes Griechisch gesprochen wird - Beispiel für den Namen eines dieser Dörfer: Pentedattilo, was wohl etwas mit fünf Fingern zu tun hat - und ausserdem kenne ich die Stadt Crotone recht gut, in der Pythagoras seine berühmte Formel entwickelt hat und in deren Strandseite noch eine Säule eines altgriechischen Hera-Tempels steht.

Aber die heutige N'drangheta als helden- und tugendhafte Männerorganisation zu bezeichnen, kann ja wohl nur scherzhaft gemeint sein.

Sich aus ihren Zweck heraus überlebende Organisation erleiden sowas.
Ich zähle auch die Kirche dazu, auch sie wollte mal was anderes und ist woanders gestrandet.
Und nur weil die einen keinen religiösen Schein um sich zeichnen (N'drangheta) dürfen sie vor den, die ähnlich geschachert sind, aber den religiösen Schein ziehen, nicht schlecher dargestellt werden.

Hier ist die Musik dazu in Griko, die dir gefallen könnte:
Kalinifta (Dialekt Griko) = Kalinichta (Festlandgriechisch) = Gute Nichta = Gute Nacht (deutsch)

http://www.youtube.com/watch?v=Chu6UtjWIWg&feature=related

steffel
03.08.2012, 12:32
Die Nutten-Studentinnen haben das Wesen des erfolgreichen Zeitmanagements verstanden: In kurzer Zeit viel Kohle machen.

Sich beim mies bezahlten Kellnern ständig am Arsch begrapschen zu lassen, und das -wenn überhaupt- für 1 Euro mehr Trinkgeld, das ist eindeutig die zeitaufwendigere Variante. Besser ne Stunde poppen für 100 Tacken als 10 Stunden Kellnern.

:D

@fatalist:
Also ich habe schon mal als Bedienung gearbeitet und die Bezahlung ist wie in vielen anderen Jobs nicht gerade berauschend (die Entwicklung der letzten 20 Jahren war keine gute in der BRD), aber meinen Arsch für zahlende Homos hinzuhalten:crazy:, dafür hätte ich nun wirklich keinen Bock. Natürlich ist das jetzt bei prostituierenden Frauen ein bisschen anders, aber so toll ist das bestimmt nicht, ständig von anderen, fremden Männern gev... zu werden.

iGude
03.08.2012, 13:09
... die ganz oben ein System repräsentieren, wo Massenverarmung grassiert ...


Vollkommen richitg, aber das System hast Du und ich zu verantworten. Man hat uns bissl was gegeben, also haben alle die Fresse gehalten und bei der Wahl nur Mist verbrochen. Nach Rot-Grün damals, die Hartz IV Reform, da hätte man schon auf die Strasse gehen sollen. Ich war leider nicht, aus heutiger Sicht, auf der Strasse.


Auch bin ich der Meinung, das Prostitution genauso beurteilt werden sollte wie jeder andere Job auch, und moralisch über jedem Banker!

wobbels
03.08.2012, 13:21
[...] Beitrag #112 (http://www.politikforen.net/showthread.php?128901-Erst-zur-Uni-dann-ins-Bordell&p=5572395&viewfull=1#post5572395) korrigierte Euch. [...]
Nein, er formulierte nur eine Gegenposition.
Dabei wäre es für Dich noch relativ einfach gewesen, Dich auf den Stand von früher zu beziehen - ich kritisierte nämlich explizit die Entwicklung zum heutigen Stand der Ausbildung.

Daß Dir Deine "Berufsehre" wichtig ist, kann ich ja verstehen. Aber sich im Zentrum des gesellschaftlichen Lebens zu verorten, klingt ein bischen Größenwahnsinnig.

Stadtknecht
03.08.2012, 13:41
Das ist Deine Definition des Wortes.
Auf Wortdefinitionsdiskussionen hab ich keine Lust.


Ich auch nicht, aber Du weißt, was ich meine. :hi:

Rumburak
03.08.2012, 15:21
Und deshalb gehen Kerle gern zu Prostituierten, obwohl die 50 Kerle pro Woche haben?

Also ich weiß ja nicht, wie es bei dir ist, aber ich hab keine Nutten nötig.

wobbels
03.08.2012, 16:50
Ich auch nicht, aber Du weißt, was ich meine. :hi:

Ich weiß genau, was Du meinst. Die Frage, die sich mir stellt ist, ob Du weißt, was ich meine.
Ich bin schlicht nicht der Ansicht, daß jegliches Leben "produktiv" oder "wirtschaftlich" oder "nützlich" sein muß.

Mal völlig davon abgesehen, daß es auch genug "unproduktive", "mißwirtschaftliche" und "unnütze" Personen gibt, die einen Beruf gelernt haben der den oben genannten Kriterien entspräche.

Elmo allein zu Hause
03.08.2012, 17:46
Das is der aelteste aller Berufe.Wenn alle Beteiligten es ohne Zwang tun, wo liegt das Problem?

In welchem Bordell findet man Studentinnen?!

Xarrion
03.08.2012, 17:52
In welchem Bordell findet man Studentinnen?!

Die findet man durchaus sogar in Laufhäusern.
Vermutlich aus Gründen der persönlichen Sicherheit. Knöpfchen drücken, und der Sicherheitsdienst steht ruckzuck vor der Tür.

Von Privat-Clubs und Bars wollen wir gar nicht erst reden. Dort findet man Studentinnen zuhauf.

borisbaran
03.08.2012, 17:55
In welchem Bordell findet man Studentinnen?!
Keine Ahnung.

Xarrion
03.08.2012, 17:57
Keine Ahnung.

Endlich siehst du es ein. :hi:

borisbaran
03.08.2012, 18:12
Endlich siehst du es ein. :hi:
Und was habe ich deiner Meinung nach eingesehen?

Gottfried
03.08.2012, 19:00
Wenn sich bei einer Diskussion über Staatsräson in Deutschland dein Hochsein darauf beschränkt, ein Filmchen über den kalabresischen Mafia-Zweigbetrieb namens N'drangheta einzustellen und die sattsam bekannten Umtriebe in Süditalien als Argument zu bringen, kannst du sicher aufrecht stehend unter einer geschlossenen Türe durchmarschieren.

Du bist wirklich der dümmste aller Michel. Eine echte Gollum-Hure eben.

:compr:

Bettmaen
04.08.2012, 15:12
Die Nutten-Studentinnen haben das Wesen des erfolgreichen Zeitmanagements verstanden: In kurzer Zeit viel Kohle machen.

Sich beim mies bezahlten Kellnern ständig am Arsch begrapschen zu lassen, und das -wenn überhaupt- für 1 Euro mehr Trinkgeld, das ist eindeutig die zeitaufwendigere Variante. Besser ne Stunde poppen für 100 Tacken als 10 Stunden Kellnern.

:D
Du unterschätzt die Gefahren der Prostitution für Geist und Körper und überschätzt die Verdienstmöglichkeiten. Im Laufhaus oder Sexclub geht ein großer Teil der Einnahmen für die Miete oder den Clubbetreiber drauf. Üblich sind 50%. Der Staat wiederum will Steuern. Männliche Beamte der Finanzämter durchforsten Inserate, um etwaigen Steuersünderinnen auf die Schliche zu kommmen.

Eine Stunde Poppen kann ewig lang erscheinen, wenn der Freier stinkt wie Sau und nicht gerade zärtlich vorgeht. Wer sich derart benutzen läßt, ist oft schon nach kurzer Zeit ausgebrannt und ein Fall für die Couch. Prositutition ist legale Vergewaltigung. Viele Prostituierte erleben Gewalt und Praktiken, denen sie nicht zugestimmt haben.

fatalist
05.08.2012, 07:03
Prositutition ist legale Vergewaltigung. Viele Prostituierte erleben Gewalt und Praktiken, denen sie nicht zugestimmt haben.

Das ist mir viel zuviel Moralin.
Studentinnen sind keine Kinder, sondern haben die Reifeprüfung hinter sich. Sie wissen was sie tun, und wenn sie nicht gewisse Veranlagungen/Neigungen hätten, würden sie eben kellnern und nicht für Kohle poppen.

Parker
05.08.2012, 07:22
Naja, kommt drauf an. Ich denke 200-300 Euro am Tag ist eher realistisch. Auch im Rotlichtmilieu gibt es inzwischen einen enormen Preiskampf. Das fängt schon bei 15 Euro pro Nummer an. 15 Euro!

Vor 25 jahren fing es halt bei 30 DM an.

Stadtknecht
05.08.2012, 10:44
Du unterschätzt die Gefahren der Prostitution für Geist und Körper und überschätzt die Verdienstmöglichkeiten. Im Laufhaus oder Sexclub geht ein großer Teil der Einnahmen für die Miete oder den Clubbetreiber drauf. Üblich sind 50%. Der Staat wiederum will Steuern. Männliche Beamte der Finanzämter durchforsten Inserate, um etwaigen Steuersünderinnen auf die Schliche zu kommmen.

Eine Stunde Poppen kann ewig lang erscheinen, wenn der Freier stinkt wie Sau und nicht gerade zärtlich vorgeht. Wer sich derart benutzen läßt, ist oft schon nach kurzer Zeit ausgebrannt und ein Fall für die Couch. Prositutition ist legale Vergewaltigung. Viele Prostituierte erleben Gewalt und Praktiken, denen sie nicht zugestimmt haben.


Weibliche nicht? :haha:

Bettmaen
05.08.2012, 14:47
Weibliche nicht? :haha:
Nun, ich bin davon ausgegangen, dass das Durchforsten bloß der Anfang ist und später Prüfungen vor Ort stattfinden. Beamtinnen ist der Umgang mit Zuhältern und Clubbetreibern nicht zuzumuten, nahm ich an.

iGude
05.08.2012, 14:50
... Der Staat wiederum will Steuern. Männliche Beamte der Finanzämter durchforsten Inserate, um etwaigen Steuersünderinnen auf die Schliche zu kommmen ...


Das ist längst "Schnee von gestern". Pro Mädel, pro Tag, wird eine Pauschale von 15 Euro (Schnitt durch alle Bundesländer) angeführt.

Finanzbeamte durchstöbern höchstens die Anzeigen, wenn diese wieder mal Lust haben "Böser, böser Heinz ..." zu spielen.

Bettmaen
05.08.2012, 14:53
Stimmt schon, aber nicht jede Prostituierte ist als solche angemeldet. Manche wissen wohl nicht mal, dass sie inzwischen ihre Einnahmen versteuern müssen.

Stadtknecht
05.08.2012, 22:09
Nun, ich bin davon ausgegangen, dass das Durchforsten bloß der Anfang ist und später Prüfungen vor Ort stattfinden. Beamtinnen ist der Umgang mit Zuhältern und Clubbetreibern nicht zuzumuten, nahm ich an.

Sollten "Konfrontationen" zu erwarten sein, bittet das Finanzamt die Polizei um Amtshilfe.

In solchen Fällen wie dem hier diskutierten, schicken die dann die "richtigen" Jungs, die einen aufmüpfigen Loddel auch mal auf DIN A 4 falten können.

Pythia
06.08.2012, 07:56
Ich weiß nicht, was mich mehr abstößt: Deine Gossensprache, oder Dein Drahtverhau verschnörkelter Labyrinthe ...



Ja, die Realität ist für Fehlorientierte ein übles Labyrinth, das sich ständig ändert.



http://www.24-carat.de/2012/08/Cicero-m.gif

Die Zeiten ändern sich, aber Pöbel bleibt Pöbel, auch mit ¼-Bildung, mit Pisa-Abi oder als akademische Vollproleten, die zeigen, daß Intelligenz und Bildung nicht vor Blödheit schützen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Cicero wußte aber schon, daß Latrinen-Lingo die beste Möglichkeit ist Pöbel-Hirne mit Worten zu erreichen. Es gibt dazu auch dieses 2-sprachige Lehrbuch für Leute ohne Erfahrung im Umgang mit dem Pöbel. In Latein klingt blödes Arschloch zwar besser als auf Deutsch,
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
aber nur für das akademische Proletariat. Bei unserem Foren-Pöbel ist es ratsamer auch die Übersetzung zu bieten, jedoch wird man mit gut deutscher Latrinen-Lingo hier wohl doch von Allen verstanden.



Als Mann vom Bau beherrsche ich in mehreren Sprachen Alles von Latrinen-Lingo über Fach-Sprachen in Technik, Handel und Jura bis Aufsichtsrats-Schnörkelei und Diplomaten-Sprache, und glaub mir: der Pöbel versteht Latrinen-Lingo am besten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Für Gleichgesinnte brauche ich hier ja nichts zu schreiben: die wissen ja selbst, was ich versuche dem Pöbel zu erklären. Sie versuchen es ja auch, leider mit ebenso mäßigem Erfolg wie ich. Links-Knaller und Nazis sind eben schwer belehrbar.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber zum Thema Uni-Prostitution (http://www.euranet.eu/ger/Archiv/Actualites/German/2009/July/Studentenjob-Prostituierte): komisch, nur an den ach so verwerflichen Nutten werden moralische Klimmzüge versucht, dieweil den Gigolos, die sich zielbewußt durch Unis ficken, moralin-saure Worte erspart bleiben. Und Schlunzen, die sich einen Millionärs-Gatten erficken, sind anscheinend ehrenwerte Damen. Komisch.

MANFREDM
12.08.2012, 06:13
Eine Stunde Poppen kann ewig lang erscheinen, wenn der Freier stinkt wie Sau und nicht gerade zärtlich vorgeht. Wer sich derart benutzen läßt, ist oft schon nach kurzer Zeit ausgebrannt und ein Fall für die Couch. Prositutition ist legale Vergewaltigung. Viele Prostituierte erleben Gewalt und Praktiken, denen sie nicht zugestimmt haben.

Wer schafft schon eine Stunde ohne Viagra? Und Viagra ist mir wegen der Nebenwirkungen zu gefährlich.

Gottfried
12.08.2012, 08:15
Stimmt schon, aber nicht jede Prostituierte ist als solche angemeldet. Manche wissen wohl nicht mal, dass sie inzwischen ihre Einnahmen versteuern müssen.

Versteuern dürfen ist wohl der passendere Ausdruck. Solange es keine anonymen Anzeigen gibt, wird das Finanzamt nichts machen. Erst wenn die anonymen Anzeigen überhand nehmen, wird eingegriffen. Das Finanzamt selbst hat nämlich kein Interesse daran, dass ein guter Puff geschlossen wird.

Gottfried
12.08.2012, 08:24
Eine Stunde Poppen kann ewig lang erscheinen, wenn der Freier stinkt wie Sau und nicht gerade zärtlich vorgeht. Wer sich derart benutzen läßt, ist oft schon nach kurzer Zeit ausgebrannt und ein Fall für die Couch. Prositutition ist legale Vergewaltigung. Viele Prostituierte erleben Gewalt und Praktiken, denen sie nicht zugestimmt haben.

Oh wie süß, ein Frauenrechtler.

Wie passt deine Sauce damit zusammen, dass diese Frau zurück nach Deutschland will, weil die Freier sie gut behandeln?


Das Leben in Deutschland war gut. Die Kunden haben mich besser behandelt, als zu Hause mein eigener Mann. Wir mussten uns aber ständig vor der Polizei verstecken. Es gab auch viele Schlägereien zwischen den Frauen. Ich will aber ... bald wieder dorthin zurück.

http://www.youtube.com/watch?v=hPySSppemNc


Die Wirklichkeit sieht eben anders aus, als es die Medien oder Politiker meist darstellen.

Die Frau bestimmt den Service und der Freier zahlt sich dumm und dämlich. Viele Freier sind ja auch erpressbar.

Je hübscher die Frau, desto mehr kann sie sich gegenüber dem Freier rausnehmen.

Nordseekrabbe
27.08.2012, 23:26
Wer schafft schon eine Stunde ohne Viagra? Und Viagra ist mir wegen der Nebenwirkungen zu gefährlich.

Aber eine halbe Stunde ohne Viagra dürfte wohl schon zu schaffen sein, ansonsten stimmt was in der Beziehung nicht.:cool:

schastar
28.08.2012, 05:38
Du unterschätzt die Gefahren der Prostitution für Geist und Körper und überschätzt die Verdienstmöglichkeiten. Im Laufhaus oder Sexclub geht ein großer Teil der Einnahmen für die Miete oder den Clubbetreiber drauf. Üblich sind 50%. Der Staat wiederum will Steuern. Männliche Beamte der Finanzämter durchforsten Inserate, um etwaigen Steuersünderinnen auf die Schliche zu kommmen.

Eine Stunde Poppen kann ewig lang erscheinen, wenn der Freier stinkt wie Sau und nicht gerade zärtlich vorgeht. Wer sich derart benutzen läßt, ist oft schon nach kurzer Zeit ausgebrannt und ein Fall für die Couch. Prositutition ist legale Vergewaltigung. Viele Prostituierte erleben Gewalt und Praktiken, denen sie nicht zugestimmt haben.

Ich kannte einige aus dem Gewerbe. Mit einer davon war ich schon vor ihrer beruflichen Laufbahn befreundet. Eine ganz süße Maus. Wenn man mit denen so zusammensaß hörte sich das alles ganz anders an als wie es einem die Moralapostel oft weismachen wollen. Sie hatte im übrigen keinen Zuhälter und ihr Verdienst lag Ende der 90er, je nachdem wie fleißig, um die 10.000 DM im Monat. Eine gut betuchte Dame bezahlte für ein Wochenende um die 2000.

Damals ging schaster mit knapp 1700 im Monat nach Hause.

cornjung
26.07.2014, 12:07
Solange sie es freiwilig tun ist es nicht zu verurteilen. Wie viele Frauen mussten sich nach dem Krieg den Beatzungssoldaten für ein wenig Luxus und ein paar Nylonstrümpfen ausliefern, nur um zu überleben. Wer in Not handelt verdient immer Nachsicht. Ich hätte in Notzeiten jedenfalls keine Skrupel den alten Säcken das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Richtig, und alte Säcke machen einem jungen Mädel gerne mal eine Gefallen und unterstützen sie bei der Karriereplanung. Besser als Steuern zahlen.:D

Maggie
26.07.2014, 12:15
Dass gerade in Berlin Studentinnen ihr Taschengeld mit "Sexarbeit" aufbessern, wundert mich nicht. Berlin ist eben.......sexy...

Xarrion
26.07.2014, 12:17
Dass gerade in Berlin Studentinnen ihr Taschengeld mit "Sexarbeit" aufbessern, wundert mich nicht. Berlin ist eben.......sexy...

Das ist nicht nur in Berlin der Fall.
Das ist an allen Hochschulen gang und gäbe.

Rocko
26.07.2014, 12:21
Naja, angesichts der Tatsache dass Studenten in Deutschland weniger Geld zum Leben haben als Hartzler...

Maggie
26.07.2014, 12:21
Das ist nicht nur in Berlin der Fall.
Das ist an allen Hochschulen gang und gäbe.

Aber in Berlin sicher überproportional.

In Freiburg, Tübingen und Marburg werden es sicher weniger sein.

Hay
26.07.2014, 12:21
Trau keiner Statistik, die Du usw...

Die Medien wollen bloß die Prostitution noch gesellschaftsfähiger machen und etwas zur Normalität machen, was niemals normal sein wird.

Auszug aus dem verlinkten Eingangsbeitrag:


Das ist die Intention der verlogenen Medien.

Prostitution und "Sexmanagement" (Zuhälterei) werden niemals Normalität sein.

(im vollen Zug)
Wo arbeitest Du?
In der Bäckerei! Und Du?
Im Puff!
Wie ist es?
Man verdient gut, aber manchmal tut's doch weh, wenn der fünfte Türke oder Schwarze seinen Pimmel usw...

Wenn die interessierten Kreise endlich das Verhältnis der Geschlechter auf den einfachsten Nenner käuflicher Liebe gebracht haben, ist der Mensch endlich verfügbare Masse. Keinen familiären Halt mehr und keine Vorstellung davon, was menschlicher Zusammenhalt außerhalb freier Interessengemeinschaften bedeutet. Islamische Gesellschaften bieten da schon erstaunlich viel Projektionsfläche.

Maggie
26.07.2014, 12:24
Naja, angesichts der Tatsache dass Studenten in Deutschland weniger Geld zum Leben haben als Hartzler...

Also hier werden ständig Minijobs zum Kellnern, auch für abends angeboten. Es ist natürlich viel verlockender, statt einem Stundenlohn von 8,50 Euro (kommt aber noch Tipp dazu), einen für Euro 100,- (schätzungsweise, hab keine Ahnung) zu haben.

Xarrion
26.07.2014, 12:30
Also hier werden ständig Minijobs oder auf selbständiger Basis zum Kellnern, auch für abends angeboten. Es ist natürlich viel verlockender, statt einem Stundenlohn von 8,50 Euro (kommt aber noch Tipp dazu), einen für Euro 100,- (schätzungsweise, hab keine Ahnung) zu haben.

Aha, es ist also viel verlockender. Sieh mal an.
Nach feministischer Lesart werden die Prostituierten doch alle dazu gezwungen.
Was denn nun?

Maggie
26.07.2014, 12:34
Aha, es ist also viel verlockender. Sieh mal an.
Nach feministischer Lesart werden die Prostituierten doch alle dazu gezwungen.
Was denn nun?

Wie kommst du darauf, dass ich eine Feministin bin? Bestimmt nicht.
Ich bin überzeugt, dass die meisten Huren freiwillig arbeiten, nach ihrer Denkweise ist es leichtverdientes Geld. Den ganzen Tag an der Kasse sitzen oder Regale einräumen, wird als anstrengender und unangenehmer empfunden.

cornjung
26.07.2014, 12:42
Ich bin überzeugt, dass die meisten Huren freiwillig arbeiten, nach ihrer Denkweise ist es leichtverdientes Geld. Den ganzen Tag an der Kasse sitzen oder Regale einräumen, wird als anstrengender und unangenehmer empfunden.
So ist es. Der Job, den sie vorher hatten- falls sie überhaupt einen hatten, denn beispielsweise Roma-mädels haben ja meist ohnhin keinen Beruf erlernt, also ausser betteln oder klauen ( Achtung : Feststellung, keine Wertung ! )- wird von ihnen als anstrengender und unangenehmer empfunden. Und weitaus schlechter bezahlt. Und wenn du das jetzt der Alice erzählst, kommt von der, " kann gar nicht sein, du hast keine Ahnung, bla..bla..bla. ". Gemäss der Alice sagen das nur Opfer, die vom Bordellier oder Zuhälter gezwungen werden, das zu sagen.

Rocko
26.07.2014, 12:45
Also hier werden ständig Minijobs oder auf selbständiger Basis zum Kellnern, auch für abends angeboten. Es ist natürlich viel verlockender, statt einem Stundenlohn von 8,50 Euro (kommt aber noch Tipp dazu), einen für Euro 100,- (schätzungsweise, hab keine Ahnung) zu haben.

Ich weiss..mir ging es einfach darum, dass mit den Studenten in Deutschland richtig übeler Mist abgezogen wird!
Für mich ist es schlichtweg nicht erklärbar, warum die, die faul rumsitzen, durch den Staat wirtschaftlich bessergestellt werden als die, die zur Uni gehen!

Ich habe das Beispiel gerade in der Familie...meine Cousine hat gerade ihre Ausbildung als IK abgeschlossen und geht ab dem 1.9. zur FH nach Münster.
Weil sie Stress mit meiner Tante hat, ist sie von Düsseldorf nach Münster gezogen, bekommt jetzt bis zum 1.9. fürs Nichtstun 382 Euro Grundsicherung inkl. freier Versicherung, wobei die Wohnung natürlich, wie die Erstausstattung, vom Staat übernommen wird. Schlussendlich landet sie bei etwas über 700 Euro Gesamtleistung im Monat, wohlgemerkt fürs Faulenzen.

Der Hammer ist aber, dass sie, wenn sie dann studiert (im ersten Semester ca. 34 SWS plus entsprechende Nachbereitung, also kann man da ruhig von Vollzeit ausgehen), nicht etwa weiterhin ihre etwas über 700 Euro Gesamtleistung erhält (was angesichts der Leistungen, die im Studium verlangt werden, wohl das Mindeste wäre), sondern 40 Euro weniger, wobei sie davon auch noch ihre Versicherung (ca. 70 Euro im Monat) sowie ihre Studienbeiträge (etwa auch nochmal 70 Euro im Monat) bezahlen muss.

Wenn man sich das jetzt mal gegenüberstellt (fürs Nixtun gibts 700 Euro, fürs Weiterbilden gibts nach Abzug der notwendigen Beiträge und Gebühren 540 Euro, wobei man die, im Gegensatz zur Kohle fürs Nixtun auch noch zur Hälfte zurückzahlen darf), dann darf man sich schon ob der Leistungsfeindlichkeit des deutschen Sozialsystems wundern, die dann Auswüchse wie hier im Thread aufgeführt als Folge haben.

Die Differenz, also ca. 200 Dollar/Monat bekommt sie jetzt von mir...

Maggie
26.07.2014, 12:45
So ist es. Der Job, den sie vorher hatten- falls sie überhaupt einen hatten, denn beispielsweise Roma-mädels haben ja meist ohnhin keinen Beruf erlernt, also ausser betteln oder klauen ( Achtung : Feststellung, keine Wertung ! )- wird von ihnen als anstrengender und unangenehmer empfunden. Und weitaus schlechter bezahlt. Und wenn du das jetzt der Alice erzählst, kommt von der, " kann gar nicht sein, du hast keine Ahnung, bla..bla..bla. ". Gemäss der Alice sagen das nur Opfer, die vom Bordellier oder Zuhälter gezwungen werden, das zu sagen.

Ja, Feministen wollen nicht wahrhaben, dass es Frauen gibt, die das freiwillig tun. Weiß gar nicht warum? Es geht ja nicht darum, Frauen als die besseren Menschen hinzustellen.

Maggie
26.07.2014, 12:50
Wenn man sich das jetzt mal gegenüberstellt (fürs Nixtun gibts 700 Euro, fürs Weiterbilden gibts nach Abzug der notwendigen Beiträge und Gebühren 540 Euro, wobei man die, im Gegensatz zur Kohle fürs Nixtun auch noch zur Hälfte zurückzahlen darf), dann darf man sich schon ob der Leistungsfeindlichkeit des deutschen Sozialsystems wundern, die dann Auswüchse wie hier im Thread aufgeführt als Folge haben.

Die Differenz, also ca. 200 Dollar/Monat bekommt sie jetzt von mir...

Ja, das ist natürlich nicht gerecht, stimmt!

Xarrion
26.07.2014, 13:06
Wie kommst du darauf, dass ich eine Feministin bin? Bestimmt nicht.
Ich bin überzeugt, dass die meisten Huren freiwillig arbeiten, nach ihrer Denkweise ist es leichtverdientes Geld. Den ganzen Tag an der Kasse sitzen oder Regale einräumen, wird als anstrengender und unangenehmer empfunden.

Sorry, das ist ein Mißverständnis. Ich halte Dich natürlich keineswegs für eine Feministin.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, da Feministinnen eben immer wieder behaupten, daß Prostituierte unter Zwang arbeiten würden. Und das ist eben nicht der Fall.

Hay
26.07.2014, 13:10
Sorry, das ist ein Mißverständnis. Ich halte Dich natürlich keineswegs für eine Feministin.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, da Feministinnen eben immer wieder behaupten, daß Prostituierte unter Zwang arbeiten würden. Und das ist eben nicht der Fall.

Irgendwo las ich demletzt - es war kein linkes Blatt und auch keine Alice-Schwarzer-Broschüre - daß neun von zehn Prostituierten nicht freiwillig arbeiten würden.

Nachtrag: Hier der Artikel:


Etwa 3000 Prostituierte kommen im Jahr nach Stuttgart. Rund 600 verkaufen pro Tag ihren Körper, bevor es nach kurzer Zeit in eine andere Stadt geht. Vier von fünf Frauen gehen schätzungsweise ihrem Gewerbe nicht freiwillig nach

Quelle: Stuttgarter Nachrichten

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.prostitution-in-stuttgart-stadt-will-illegale-bordelle-vertreiben.6a1949a5-0f8c-416a-ad3e-e33455c6acd1.html

ABAS
26.07.2014, 13:10
Naja, angesichts der Tatsache dass Studenten in Deutschland weniger Geld zum Leben haben als Hartzler...

Es gibt genug Studentinnen die mit Professoren
wg. ihrer Studiennoten herumficken und sich einen
geldwerten Vorteil fuer ihre " Karriere " verschaffen!

Warum sollten attraktiven Studentinnnen nicht auch
direkt fuer Geld sexuelle Leistungen anbieten, um
sich damit einen besseren Lebenswandel zu leisten? :D

Stopblitz
26.07.2014, 13:13
Sorry, das ist ein Mißverständnis. Ich halte Dich natürlich keineswegs für eine Feministin.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, da Feministinnen eben immer wieder behaupten, daß Prostituierte unter Zwang arbeiten würden. Und das ist eben nicht der Fall.

Nun wollen wir mal nicht singulär als wenn jede Nutte eine Doktorandin wäre. Bei den meisten Mädels auf dem Strich reicht es halt nicht zu mehr. Das gleiche gilt für die anabolikagestählten Loddels. Wenn die geistig etwas mehr zu bieten hätten müssten sie wohl kaum im Nebenzimmer ihren Pferdchen beim vögeln lauschen.

Towarish
26.07.2014, 13:18
Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber Prostituierte bleibt Prostituierte.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich würde meine Tochter mit allen Mitteln davor bewahren.

Xarrion
26.07.2014, 13:20
Nun wollen wir mal nicht singulär als wenn jede Nutte eine Doktorandin wäre. Bei den meisten Mädels auf dem Strich reicht es halt nicht zu mehr. Das gleiche gilt für die anabolikagestählten Loddels. Wenn die geistig etwas mehr zu bieten hätten müssten sie wohl kaum im Nebenzimmer ihren Pferdchen beim vögeln lauschen.

Aus Deinen Worten kann man unschwer schließen, daß Du offensichtlich nur den billigen Straßenstrich kennst.

Ein Laufhaus hast Du garantiert noch nicht von innen gesehen. Geschweige denn ein gut geführtes Bordell oder einen Club.
Von Escort-Service will ich lieber gar nicht erst reden.

Korgan
26.07.2014, 13:25
die meisten die hier schreiben waren bestimmt noch nicht im Bordell

Stopblitz
26.07.2014, 13:52
Aus Deinen Worten kann man unschwer schließen, daß Du offensichtlich nur den billigen Straßenstrich kennst.

Ein Laufhaus hast Du garantiert noch nicht von innen gesehen. Geschweige denn ein gut geführtes Bordell oder einen Club.
Von Escort-Service will ich lieber gar nicht erst reden.

In HH haben wir alles, nur bedaure ich Männer, die für Sex bezahlen müssen. Das ist wie Dynamitfischen. Wo bleibt dabei das Erfolgserlebnis? Auch nur eine Fiktion meinerseits? Dann wird mal einen Blick in Lexis Forum für Freier, da kannst du die hautnah ansehen was für bedauernswerte Kreaturen Puffbesucher sind.

Xarrion
26.07.2014, 13:57
In HH haben wir alles, nur bedaure ich Männer, die für Sex bezahlen müssen. Das ist wie Dynamitfischen. Wo bleibt dabei das Erfolgserlebnis? Auch nur eine Fiktion meinerseits? Dann wird mal einen Blick in Lexis Forum für Freier, da kannst du die hautnah ansehen was für bedauernswerte Kreaturen Puffbesucher sind.

Sag bloß? Wußte ich als Hamburger ja gar nicht. :D

Es ändert jedoch nichts daran, daß Du offenbar nur den billigen Straßenstrich vom Vorbeifahren kennst.
Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Gewerbe. Dein Gerede darüber spricht Bände.

Und ob Du Männer bedauerst, die in Bordelle gehen, interessiert ohnehin nicht.
Es gibt eben Menschen, die nicht Deinen bürgerlichen Lebensstil bevorzugen. Mag Dir unwahrscheinlich erscheinen, ist aber so.

Stopblitz
26.07.2014, 14:06
Sag bloß? Wußte ich als Hamburger ja gar nicht. :D

Es ändert jedoch nichts daran, daß Du offenbar nur den billigen Straßenstrich vom Vorbeifahren kennst.
Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Gewerbe. Dein Gerede darüber spricht Bände.

Und ob Du Männer bedauerst, die in Bordelle gehen, interessiert ohnehin nicht.
Es gibt eben Menschen, die nicht Deinen bürgerlichen Lebensstil bevorzugen. Mag Dir unwahrscheinlich erscheinen, ist aber so.

Du hast nun also geschnallt, dass ich aus Hamburg komme, Glückwunsch. Damit weißt du aber noch lange nicht wo in Hamburg ich aufgewachsen bin. Ich kenne den Rotlichtbereich besser als du dir auch nur entfernt vorstellen kannst.
Ich bedauere Puffbesucher auch nicht wegen meines 'bürgerlichen Lebensstils' (wat'n Quatsch) sondern weil diese armen Kerle schlicht nicht in der Lage sind mal so eine Braut aufzureißen.

Schröder
26.07.2014, 14:09
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

Das zeigt doch nur, dass alle Frauen mehr oder weniger zur Prostitution neigen - sich den großen, reichen Schönling zu suchen und wie heute von einem Bett ins andere zu wechseln, stets auf der Suche nach neuen Vorteilen, um vor den Freundinnen angeben zu können ist auch nichts anderes.
Eben da dies der Fall ist, habe zu allen Zeiten in allen Kulturen die Eltern dafür gesorgt, dass das Töchterchen zum richtigen Mann kam und nicht als Hure endete.

Schröder
26.07.2014, 14:13
Sorry, das ist ein Mißverständnis. Ich halte Dich natürlich keineswegs für eine Feministin.
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, da Feministinnen eben immer wieder behaupten, daß Prostituierte unter Zwang arbeiten würden. Und das ist eben nicht der Fall.

Ich konnte einmal Einblick in den Verdienst einer Prostituierten nehmen: In 20 jahren verdiente diese über 2 Mio. Euro PLUS 600.000 Euro in Form von Schmuck, welche ihr von ihren Freiern noch nebenbei geschenkt wurden.
Das Märchen mit den angeblich "armen Frauen die sich prostituieren müssen" glaube ich schon lange nicht mehr - kaum ein Job ist lukrativer und braucht auch keienrlei Bildung/Ausbildung etc.

Maggie
26.07.2014, 17:17
Sorry, das ist ein Mißverständnis. Ich halte Dich natürlich keineswegs für eine Feministin.


Hätte mich auch gewundert...;)

Maggie
26.07.2014, 17:21
Nun wollen wir mal nicht singulär als wenn jede Nutte eine Doktorandin wäre. Bei den meisten Mädels auf dem Strich reicht es halt nicht zu mehr. Das gleiche gilt für die anabolikagestählten Loddels. Wenn die geistig etwas mehr zu bieten hätten müssten sie wohl kaum im Nebenzimmer ihren Pferdchen beim vögeln lauschen.

Naja, mein Lieber, es gibt in unserer Gesellschaft jede Menge geistig Unterbelichtete, die nicht dem horizontalen Gewerbe nachgehen, sondern auch ihre Berufung gefunden haben. Es ist wohl nicht so, dass Menschen ab einem gestimmten Quotienten nichts übrig bleibt als "Sexarbeit".

Maggie
26.07.2014, 17:23
Vielleicht stehe ich mit der Meinung alleine da, aber Prostituierte bleibt Prostituierte.
Da gibt es nichts zu diskutieren. Ich würde meine Tochter mit allen Mitteln davor bewahren.

Also ich halte es auch nicht für einen erstrebenswerten Beruf. Auch Männer, die so liberal tun, wollen meistens nicht mit einer Hure liiert sein.

Stopblitz
26.07.2014, 17:27
Naja, mein Lieber, es gibt in unserer Gesellschaft jede Menge geistig Unterbelichtete, die nicht dem horizontalen Gewerbe nachgehen, sondern auch ihre Berufung gefunden haben. Es ist wohl nicht so, dass Menschen ab einem gestimmten Quotienten nichts übrig bleibt als "Sexarbeit".

Das habe ich auch nicht behauptet. Es ist aber ein wenig vermessen zu glauben dass nahezu jede Nutte studiert, findest du nicht?

Maggie
26.07.2014, 17:35
Das habe ich auch nicht behauptet. Es ist aber ein wenig vermessen zu glauben dass nahezu jede Nutte studiert, findest du nicht?

Nein, die meisten Huren sind keine Akademikerinnen, sondern recht einfach gestrickt. Das sehe ich auch so. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass das Gros der Studentinnen anschaffen geht. Das ist eine Typsache. Es gibt sicher nach wie vor viele, die sich anderweitig etwas dazuverdienen.

Ali Ria Ashley
26.07.2014, 17:37
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

ja...

Stopblitz
26.07.2014, 17:39
Nein, die meisten Huren sind keine Akademikerinnen, sondern recht einfach gestrickt. Das sehe ich auch so. Ich kann mir auch schlecht vorstellen, dass das Gros der Studentinnen anschaffen geht. Das ist eine Typsache. Es gibt sicher nach wie vor viele, die sich anderweitig etwas dazuverdienen.

Dann sind wir uns ja einig.

Maggie
26.07.2014, 17:42
ja...

Schau mal hier, extra eine Jobseite für Studenten. Wenn man wirklich will, findet man auch was.
http://www.promotionbasis.de/

Stopblitz
26.07.2014, 17:42
ja...

Warum?

Shahirrim
26.07.2014, 17:42
....
Ich bin überzeugt, dass die meisten Huren freiwillig arbeiten, nach ihrer Denkweise ist es leichtverdientes Geld. Den ganzen Tag an der Kasse sitzen oder Regale einräumen, wird als anstrengender und unangenehmer empfunden.
Eben, es sind Faulpelze, die aber reich sein wollen.

Deswegen ist eine Prostituierte, die so was freiwillig macht, bei mir noch weiter unten in der Achtung, als eine Hartzerin! Die ist zwar auch faul, hat aber vor sich selbst noch ein kleines bisschen Achtung! (Es sei denn natürlich, sie schläft mit jedem Kerl umsonst). :D

BRDDR_geschaedigter
26.07.2014, 17:44
Eben, es sind Faulpelze, die aber reich sein wollen.

Deswegen ist eine Prostituierte, die so was freiwillig macht, bei mir noch weiter unten in der Achtung, als eine Hartzerin! Die ist zwar auch faul, hat aber vor sich selbst noch ein kleines bisschen Achtung! (Es sei denn natürlich, sie schläft mit jedem Kerl umsonst). :D

Bei mir aber noch höher angesehen als Politiker und Journalisten. ;)

Shahirrim
26.07.2014, 17:45
Bei mir aber noch höher angesehen als Politiker und Journalisten. ;)

OK, die Presstituierten sind wirklich noch unter Prostituierten.

Stopblitz
26.07.2014, 17:47
Bei mir aber noch höher angesehen als Politiker und Journalisten. ;)

Ich finde diese beiden Berufsgruppen haben die größte Ähnlichkeit mit Nutten.

Shahirrim
26.07.2014, 17:49
Ich finde diese beiden Berufsgruppen haben die größte Ähnlichkeit mit Nutten.

Ja, aber unter den Presstituierten leiden wir alle.

Eine Prostituierte drängt sich mir nicht auf, wenn ich nicht gerade in der Süderstraße rumhänge.

Stopblitz
26.07.2014, 17:53
Ja, aber unter den Presstituierten leiden wir alle.

Eine Prostituierte drängt sich mir nicht auf, wenn ich nicht gerade in der Süderstraße rumhänge.

Auf der Süderstraße müssten sich die Nüttchen schon vor dein Auto werfen. Aufdrängen tun sie sich hauptsächlich auf St. Pauli. Du kennst doch den alten Klassiker mit der Nutte und dem Sachsen? Sie: Wiss' ma? Er: Nee, Dresden.

Graf Zahl
26.07.2014, 18:07
Ich finde das Bafög ist viel zu niedrig - Sex anzubieten wegen Geldsorgen und dass noch im Studium finde ich moralisch verwerflich...- jedoch später nach dem Abschluss ein Nebenjob ein bis zwei mal die Woche, was man freiwillig macht ist schon okay....wenn die Frau das Geld behalten darf und nicht alles an seinem Albanischen Zuhälter geben muss....

Aber:

Das ist gewollt !!!!!!!!!!
Das Bafög liegt weit unter dem Hartz IV Regelsatz und davon muss der Student noch Krankenkasse selbst bezahlen und da es an den Unis wie in der Schule keine Lehrmittelfreiheit gibt, sind Aufwendungen zu Büchern usw usw, mit einzukalkulieren.
Das hat System, so werden arme Menschen vom Studium abgeschreckt und sind gehalten eine vom Arbeitsamt gegebene Umschulung zu machen sofern Sie nicht einen Berufsausbildungverstrag mit einer Firma schließen.

Ich finde das System Ungerecht, aber wo sonst sollten alte reiche Säcke sich ihr Frischfleisch holen..Hat alles Sytem !!!

Xarrion
26.07.2014, 18:53
Eben, es sind Faulpelze, die aber reich sein wollen.

Deswegen ist eine Prostituierte, die so was freiwillig macht, bei mir noch weiter unten in der Achtung, als eine Hartzerin! Die ist zwar auch faul, hat aber vor sich selbst noch ein kleines bisschen Achtung! (Es sei denn natürlich, sie schläft mit jedem Kerl umsonst). :D

Du bist vom echten Leben offensichtlich weit entfernt.

Klopperhorst
26.07.2014, 18:57
Die Frage ist doch eher: Was machen so viele mittelbegabte Weiber an Universitäten?
Akademiker sollten eigentlich nur 1% der Leute mit IQ > 130 werden können, wie es einst mal der Fall war.

Da Universitäten aber Bildungstitel produzieren, die dann in der freien Wirtschaft als Gehaltstitel gehandelt werden, gehen so viele Mittelmäßige heute studieren.

---

Towarish
26.07.2014, 19:01
Du bist vom echten Leben offensichtlich weit entfernt.

Liest sich als wärst du ein Zuhälter.:D

Schröder
27.07.2014, 09:54
Ich finde das Bafög ist viel zu niedrig - Sex anzubieten wegen Geldsorgen und dass noch im Studium finde ich moralisch verwerflich...- jedoch später nach dem Abschluss ein Nebenjob ein bis zwei mal die Woche, was man freiwillig macht ist schon okay....wenn die Frau das Geld behalten darf und nicht alles an seinem Albanischen Zuhälter geben muss....

Aber:

Das ist gewollt !!!!!!!!!!
Das Bafög liegt weit unter dem Hartz IV Regelsatz und davon muss der Student noch Krankenkasse selbst bezahlen und da es an den Unis wie in der Schule keine Lehrmittelfreiheit gibt, sind Aufwendungen zu Büchern usw usw, mit einzukalkulieren.
Das hat System, so werden arme Menschen vom Studium abgeschreckt und sind gehalten eine vom Arbeitsamt gegebene Umschulung zu machen sofern Sie nicht einen Berufsausbildungverstrag mit einer Firma schließen.

Ich finde das System Ungerecht, aber wo sonst sollten alte reiche Säcke sich ihr Frischfleisch holen..Hat alles Sytem !!!


Wer sagt denn, dass die Gemeinschaft die Karriere eines Einzelnen finanzieren muss?
Zum Bafög erhält er ja noch die ganzen leistungen aus dem Elternhaus!

Meiner Ansicht nach gehört Bafög völlig abgeschafft - jeder der 2 gesunde Hände hat, kann auch arbeiten gehen, um das Studium zu finanzieren. Ein Studium das für die meisten Studenten eh nur den Zweck hat, um nicht arbeiten zu müssen und kräftig Party zu machen.

Ein Studium kann man auch neben dem Job machen und dann studieren nur die, die sich wirklich dafür interessieren - das ist vielleicht 1/10 der jetzigen Studenten - der Rest ist bloss arbeitsscheu.

Ich habe auch studiert, mir das ausschließlich selber durch Arbeit finanziert und weder Bafög, noch was von den Eltern bekommen!
Bafög, Hartz IV - alles abschaffen!

Schröder
27.07.2014, 09:59
Die Frage ist doch eher: Was machen so viele mittelbegabte Weiber an Universitäten?
Akademiker sollten eigentlich nur 1% der Leute mit IQ > 130 werden können, wie es einst mal der Fall war.

Da Universitäten aber Bildungstitel produzieren, die dann in der freien Wirtschaft als Gehaltstitel gehandelt werden, gehen so viele Mittelmäßige heute studieren.
---

Eben, der Großteil derjenigen die sich heute an einer Uni tummeln haben dort schlicht nichts verloren. Die meisten studieren nur - wie Untersuchungen zeigten - weil sie nicht arbeiten wollen und nehmen denen an der Uni die Luft weg, die wirklich begabt sind.Elende Gleichmacherei!

Graf Zahl
27.07.2014, 12:12
Wer sagt denn, dass die Gemeinschaft die Karriere eines Einzelnen finanzieren muss?
Zum Bafög erhält er ja noch die ganzen leistungen aus dem Elternhaus!

Meiner Ansicht nach gehört Bafög völlig abgeschafft - jeder der 2 gesunde Hände hat, kann auch arbeiten gehen, um das Studium zu finanzieren. Ein Studium das für die meisten Studenten eh nur den Zweck hat, um nicht arbeiten zu müssen und kräftig Party zu machen.

Ein Studium kann man auch neben dem Job machen und dann studieren nur die, die sich wirklich dafür interessieren - das ist vielleicht 1/10 der jetzigen Studenten - der Rest ist bloss arbeitsscheu.

Ich habe auch studiert, mir das ausschließlich selber durch Arbeit finanziert und weder Bafög, noch was von den Eltern bekommen!
Bafög, Hartz IV - alles abschaffen!


ohjee ein dummer provoketeuer....dich sollte ich auf die Igno Liste setzen....- sicherlich bekommen alle Studenten Geld von den Eltern und alle Hartz IV Empfänger sind Faul :achtung:

Erkläre das mal den Leuten von Karstadt die ihre Arbeit verlieren und unterhalte dich mal mit einer Lehramtsstudentin die richtig viel lernen und arbeiten muss um den Leistungsanforderungen des Studiums gerecht zu werden.......

Antisozialist
27.07.2014, 12:52
ohjee ein dummer provoketeuer....dich sollte ich auf die Igno Liste setzen....- sicherlich bekommen alle Studenten Geld von den Eltern und alle Hartz IV Empfänger sind Faul :achtung:

Erkläre das mal den Leuten von Karstadt die ihre Arbeit verlieren und unterhalte dich mal mit einer Lehramtsstudentin die richtig viel lernen und arbeiten muss um den Leistungsanforderungen des Studiums gerecht zu werden.......

Das Lehramtsstudium gehört eher zu den einfachen Studiengängen. Das Studium zum Grundschul-Lehrversorgungsamt kann sogar in drei Jahren absolviert werden, ohne dass dazu Genialität erforderlich ist.

Graf Zahl
27.07.2014, 12:54
Das Lehramtsstudium gehört eher zu den einfachen Studiengängen. Das Studium zum Grundschul-Lehrversorgungsamt kann sogar in drei Jahren absolviert werden, ohne dass dazu Genialität erforderlich ist.

wenn dem so wäre - hätte man das angepasst, als grundschullehrer gehören auch psychologie und gewisse kompetenzen mit Kindern umgehen zu können vor allem aber mit Menschen...teilweise sind nämlich Lehrer auch ergänzende Sozialarbeiter...

Du Muttersöhnchen hast vom Leben keine Ahnung, ....

Antisozialist
27.07.2014, 12:57
wenn dem so wäre - hätte man das angepasst, als grundschullehrer gehören auch psychologie und gewisse kompetenzen mit Kindern umgehen zu können vor allem aber mit Menschen...teilweise sind nämlich Lehrer auch ergänzende Sozialarbeiter...

Du Muttersöhnchen hast vom Leben keine Ahnung, ....

Auch in anderen akademischen Berufen muss man irgendwelche persönlichen Fähigkeiten mitbringen.

cornjung
27.07.2014, 13:00
Liest sich als wärst du ein Zuhälter.
Ohne Zuhälter hätten die Freier nichts zu ficken

und die Mädels niemand, der sich um sie sorgsam kümmert, sie galant poussiert und sie tatkräftig beschützt.. So siehts aus.

Hay
27.07.2014, 13:01
Ohne Zuhälter hätten die Freier nichts zu ficken und Mädels niemand, der sich um sie kümmert, galant poussiert und sie beschützt.. So siehts aus.

...um sie kümmert: Der war gut!

Hay
27.07.2014, 13:02
Das Lehramtsstudium gehört eher zu den einfachen Studiengängen. Das Studium zum Grundschul-Lehrversorgungsamt kann sogar in drei Jahren absolviert werden, ohne dass dazu Genialität erforderlich ist.

Nein, die wird erst im Nachhinein gefordert, wenn der Lehrer dann vor einer Klasse mit achtzig und mehr Prozent unerzogener, leistungsunwilliger und -unfähiger Migranten steht.