Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Erst zur Uni dann ins Bordell

Seiten : 1 [2]

Antisozialist
27.07.2014, 13:04
Nein, die wird erst im Nachhinein gefordert, wenn der Lehrer dann vor einer Klasse mit achtzig und mehr Prozent unerzogener, leistungsunwilliger und -unfähiger Migranten steht.

Das ist wahr, hat aber mit den Anforderungen während des Studiums so gut wie gar nichts zu tun.

Hay
27.07.2014, 13:06
Wer sagt denn, dass die Gemeinschaft die Karriere eines Einzelnen finanzieren muss?
Zum Bafög erhält er ja noch die ganzen leistungen aus dem Elternhaus!

Meiner Ansicht nach gehört Bafög völlig abgeschafft - jeder der 2 gesunde Hände hat, kann auch arbeiten gehen, um das Studium zu finanzieren. Ein Studium das für die meisten Studenten eh nur den Zweck hat, um nicht arbeiten zu müssen und kräftig Party zu machen.

Ein Studium kann man auch neben dem Job machen und dann studieren nur die, die sich wirklich dafür interessieren - das ist vielleicht 1/10 der jetzigen Studenten - der Rest ist bloss arbeitsscheu.

Ich habe auch studiert, mir das ausschließlich selber durch Arbeit finanziert und weder Bafög, noch was von den Eltern bekommen!
Bafög, Hartz IV - alles abschaffen!

Du verwechselst ein Abendstudium mit einem regulären. Nicht in jedem Studium hat man soviel Zeit und Energie, seinen kompletten Lebensunterhalt mal eben so nebenbei zu verdienen. Ein Student kann bestenfalls als Anlernkraft und Hilfsarbeiter anheuern. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und die Verdienste für solche Jobs im freien Fall, zumal viele der Hilfsarbeiterjobs auch keine Ganztagsjobs mehr sind. Bei dem Lohnniveau dieser Anlernstellen sollte man aber schon seine 160 bis 168 Stunden im Monat arbeiten, um sein Leben überhaupt finanzieren zu können. Das wird nur den wenigsten gleichzeitig mit Studium gelingen können.

Schröder
27.07.2014, 15:28
ohjee ein dummer provoketeuer....dich sollte ich auf die Igno Liste setzen....- sicherlich bekommen alle Studenten Geld von den Eltern und alle Hartz IV Empfänger sind Faul
Erkläre das mal den Leuten von Karstadt die ihre Arbeit verlieren und unterhalte dich mal mit einer Lehramtsstudentin die richtig viel lernen und arbeiten muss um den Leistungsanforderungen des Studiums gerecht zu werden.......

Erkläre mir nur einen Grund, warum ich mit meiner harten Arbeit irgendeinen mir unbekannten Studenten durchfüttern sollte, einen den ich gar nicht kenne und auch nicht überwachen kann, was der mit meinem Geld macht. Es ist schlicht widernatürlich, dass widlfremde Leute durchgefüttert werden müssen und deshalb dem Leistungsträger sein hart erarbeitetes Geld weggenommen wird. Sollen doch selber arbeiten - haben ja 2 gesunde Hände dazu.

Grundsätzlich ist jeder für sich selber verantwortlich - warum also soll ich mit meinen Steuern irgendeinen Studenten und dessen karriere finanzieren?
Und Fakt ist, dass die Eltern VERPFLICHTET sind ihrem Kind ein Studium zu finanzieren - ohne wenn und aber. Bafög ist da nur ein Zubrot dazu.

Weil Studenten ja immer so jammern wegen ihres angeblich so stressigen Lebens, untersuchte eine Zeitschrift einmal das genauer. Resultat: Der Aufwand für das Studium lag deutlich unter 20 Stunden pro Woche - der "Streß" kam daher, weil die Studies vor lauter Parties gar nicht mehr wussten, wie sie die ganzen Feiern unter einen Hut bringen sollen.

Ich bleibe dabei: Jeder soll sich das (neben der Arbeit) selbst finanzieren - alles andere führt nur zu Faulenzern und Schmarotzern!
Ich habe damals die GANZEN Semseterferien gearbeitet um mein Studium zu finanzieren - KEINE Parties, rumficken etc. - Studium mit Auszeichnung in Rekordzeit abgeschlossen. So sehen echte Studenten aus und die halten nicht die Hand auf!

Bafög, Hartz IV, Kindergeld, Subventionen jeder Art abschaffen, Steuern auf 10% runter und jeder ist seines Glückes Schmied - alles andere ist nur verkappter Kommunismus um Faulenzer und drohnen großzuziehen und hat mit "Gerechtigkeit" rein gar nichts zu tun!

Graf Zahl
27.07.2014, 16:26
Du verwechselst ein Abendstudium mit einem regulären. Nicht in jedem Studium hat man soviel Zeit und Energie, seinen kompletten Lebensunterhalt mal eben so nebenbei zu verdienen. Ein Student kann bestenfalls als Anlernkraft und Hilfsarbeiter anheuern. Die Arbeitslosigkeit ist hoch und die Verdienste für solche Jobs im freien Fall, zumal viele der Hilfsarbeiterjobs auch keine Ganztagsjobs mehr sind. Bei dem Lohnniveau dieser Anlernstellen sollte man aber schon seine 160 bis 168 Stunden im Monat arbeiten, um sein Leben überhaupt finanzieren zu können. Das wird nur den wenigsten gleichzeitig mit Studium gelingen können.

Zumal dieser Idiot glaubt, dass Jobs an jeder Ecke zu finden sind, genau solche Charakterlose Schweine sind es die in Bangladesh die Frauen in der Textilbranche für 50 euro monatlich arbeiten lassen und die frauen dafür 9 stunden 6 tage die woche schuften müssen....diese subjekte nennen das noch marktkonform, soll keiner auf seine Kosten leben, kennen wir dieses Reden, solche Leute sind es die als alte Knacker sich nach jungen Mädchen lechzen und den Hang zum Pädophilismus nicht weit entfernt haben.

Graf Zahl
27.07.2014, 16:28
Erkläre mir nur einen Grund, warum ich mit meiner harten Arbeit irgendeinen mir unbekannten Studenten durchfüttern sollte, einen den ich gar nicht kenne und auch nicht überwachen kann, was der mit meinem Geld macht. Es ist schlicht widernatürlich, dass widlfremde Leute durchgefüttert werden müssen und deshalb dem Leistungsträger sein hart erarbeitetes Geld weggenommen wird. Sollen doch selber arbeiten - haben ja 2 gesunde Hände dazu.

Grundsätzlich ist jeder für sich selber verantwortlich - warum also soll ich mit meinen Steuern irgendeinen Studenten und dessen karriere finanzieren?
Und Fakt ist, dass die Eltern VERPFLICHTET sind ihrem Kind ein Studium zu finanzieren - ohne wenn und aber. Bafög ist da nur ein Zubrot dazu.

Weil Studenten ja immer so jammern wegen ihres angeblich so stressigen Lebens, untersuchte eine Zeitschrift einmal das genauer. Resultat: Der Aufwand für das Studium lag deutlich unter 20 Stunden pro Woche - der "Streß" kam daher, weil die Studies vor lauter Parties gar nicht mehr wussten, wie sie die ganzen Feiern unter einen Hut bringen sollen.

Ich bleibe dabei: Jeder soll sich das (neben der Arbeit) selbst finanzieren - alles andere führt nur zu Faulenzern und Schmarotzern!
Ich habe damals die GANZEN Semseterferien gearbeitet um mein Studium zu finanzieren - KEINE Parties, rumficken etc. - Studium mit Auszeichnung in Rekordzeit abgeschlossen. So sehen echte Studenten aus und die halten nicht die Hand auf!

Bafög, Hartz IV, Kindergeld, Subventionen jeder Art abschaffen, Steuern auf 10% runter und jeder ist seines Glückes Schmied - alles andere ist nur verkappter Kommunismus um Faulenzer und drohnen großzuziehen und hat mit "Gerechtigkeit" rein gar nichts zu tun!

Genau und ManchesterKapitalismus einführen , Kinderarbeit und wer keine Eltern hat ist selbst schuld für Dich besteht die Welt nur aus Gefängnissen und Armenhäusern für die Menschen die nicht nach Deiner perversion mithalten können, aber hauptsache, die Managerversager von Karstadt , Quelle und Acandor bekommen Millionengagen und wenn eine Bank sich verzockt hat - da stört dich natürlich die Steuereinnahme von deinem Geld für Banken nicht.....

Man Du bist so seltendämlich ......mehr möchte ich jetzt nicht sagen, .........wegen meiner Bewährung...

BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 16:32
Genau und ManchesterKapitalismus einführen , Kinderarbeit und wer keine Eltern hat ist selbst schuld für Dich besteht die Welt nur aus Gefängnissen und Armenhäusern für die Menschen die nicht nach Deiner perversion mithalten können, aber hauptsache, die Managerversager von Karstadt , Quelle und Acandor bekommen Millionengagen und wenn eine Bank sich verzockt hat - da stört dich natürlich die Steuereinnahme von deinem Geld für Banken nicht.....

Man Du bist so seltendämlich ......mehr möchte ich jetzt nicht sagen, .........wegen meiner Bewährung...

Ja warum soll z.B. ein Bäcker mit seinen Steuergeldern das Studium das Arztschnößels finanzieren? Soll das gerecht sein?

Die Millionengagen von Quelle und Co. sind keine Steuergelder, das kostet uns beide doch nichts. DAs ist das Problem dieser Firma, wenn sie blöd sind.

Rumpelstilz
27.07.2014, 16:38
Zumal dieser Idiot glaubt, dass Jobs an jeder Ecke zu finden sind, genau solche Charakterlose Schweine sind es die in Bangladesh die Frauen in der Textilbranche für 50 euro monatlich arbeiten lassen und die frauen dafür 9 stunden 6 tage die woche schuften müssen....diese subjekte nennen das noch marktkonform, soll keiner auf seine Kosten leben, kennen wir dieses Reden, solche Leute sind es die als alte Knacker sich nach jungen Mädchen lechzen und den Hang zum Pädophilismus nicht weit entfernt haben.
Manche Leute muessen erst vom Zug ueberrollt werden, damit sie ihn wahrnehmen.

Als ich klein war, erklaerte mir mein Vater den Werdegang eines jungen Mannes, der sein Boot am gleichen Bootshaus hatte wie wir. Als Lehrling bei Siemens eingetreten, dann von Siemens zum Studium und danach zum Doktorgrad in den USA animiert. Alles mit Geld (und entsprechendem Vertrag) von Siemens.

Die Leute koennen sich heute gar nicht mehr vorstellen, wie die BRD in den 60er bis hinein in die 80er Jahre aussah.

Wer im Prinzip Schule und Studium, Ausbildung und Lehre zahlt, ist nebensaechlich. Fakt ist nur, dass Laender ohne eine solche Ausbildung schon reich an Bodenschaetzen sein muessen, wenn sie wirtschaftlich auf einen gruenen Zweig kommen wollen.

Graf Zahl
27.07.2014, 16:40
Ja warum soll z.B. ein Bäcker mit seinen Steuergeldern das Studium das Arztschnößels finanzieren? Soll das gerecht sein?

Die Millionengagen von Quelle und Co. sind keine Steuergelder, das kostet uns beide doch nichts. DAs ist das Problem dieser Firma, wenn sie blöd sind.

warum müssen wir die Kriege der USA und die der Nato bezahlen ?? Warum bezahlen wir Entwicklungshilfe ? Warum zahlen wir Zinsen an die Zionisten usw usw...

hier gegen normale kleine Leute zu hetzen die was aus sich machen wollen finde ich geschmacklos, Ausbildung muss gefördert werden - eine gute auf jedenfall sehr gut da kann man den Bafög Satz verdoppeln...aber ich sehe bei dir BRD Geschädigter ist auch dein kleines Gehirn geschädigt !!!

Graf Zahl
27.07.2014, 16:42

Als ich klein war, erklaerte mir mein Vater den Werdegang eines jungen Mannes, der sein Boot am gleichen Bootshaus hatte wie wir. Als Lehrling bei Siemens eingetreten, dann von Siemens zum Studium und danach zum Doktorgrad in den USA animiert. Alles mit Geld (und entsprechendem Vertrag) von Siemens.

Die Leute koennen sich heute gar nicht mehr vorstellen, wie die BRD in den 60er bis hinein in die 80er Jahre aussah.

Wer im Prinzip Schule und Studium, Ausbildung und Lehre zahlt, ist nebensaechlich. Fakt ist nur, dass Laender ohne eine solche Ausbildung schon reich an Bodenschaetzen sein muessen, wenn sie wirtschaftlich auf einen gruenen Zweig kommen wollen.

ja damals hat man auch mehr Personal eingestellt und auch Personal wegen des zweiten Weltkrieges in seinem Entwicklungsprozess gefördert, - ich meine die Welt besteht aber nicht allein aus Konzernen und Automobilisten wenn uns das so gewisse Leute weiss machen wollen, - wir brauchen Lehrer, Ärzte , Wissenschaftler und Sozialarbeiter...und ich will in einem Staat leben wo ich nicht wegen 5 euro erschossen werde und es einen Grundausgleich gibt und normale Löhne, damals in den 60er Jahren konnte so gar ein normaler Briefträger oder Schaffner mit einfachem Abschluss seine Familie ernähren...

BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 16:46
warum müssen wir die Kriege der USA und die der Nato bezahlen ?? Warum bezahlen wir Entwicklungshilfe ? Warum zahlen wir Zinsen an die Zionisten usw usw...

hier gegen normale kleine Leute zu hetzen die was aus sich machen wollen finde ich geschmacklos, Ausbildung muss gefördert werden - eine gute auf jedenfall sehr gut da kann man den Bafög Satz verdoppeln...aber ich sehe bei dir BRD Geschädigter ist auch dein kleines Gehirn geschädigt !!!

Das ist ein anderes Thema, du lenkst ab. Bleibt trotzdem Unsinn und falsch.

Ausbildung muss überhaupt nicht gefördert werden, wieso soll ich die Ausbildung von fremden Leuten zahlen, die sich einen Dreck um mich scheren?

Außerdem hindert dich kein Mensch in einem freien System irgendwelche Studenten zu finanzieren.

Graf Zahl
27.07.2014, 16:51
Das ist ein anderes Thema, du lenkst ab. Bleibt trotzdem Unsinn und falsch.

Ausbildung muss überhaupt nicht gefördert werden, wieso soll ich die Ausbildung von fremden Leuten zahlen, die sich einen Dreck um mich scheren?

Außerdem hindert dich kein Mensch in einem freien System irgendwelche Studenten zu finanzieren.

Ähem, du hast hier eine Krankenversorgung und Krankenversicherung ?? Du bist versichert wenn du arbeitslos bist ??? Was ist los mit Dir lässt dich deine Frau nicht mehr an sich heran ??? Bist du deswegen so frustriert ?

BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 16:54
Ähem, du hast hier eine Krankenversorgung und Krankenversicherung ?? Du bist versichert wenn du arbeitslos bist ??? Was ist los mit Dir lässt dich deine Frau nicht mehr an sich heran ??? Bist du deswegen so frustriert ?

Ohne Staatseinmischung und mit ehrlichem Geld gäbe es gar keine Arbeitslosigkeit. Hier versucht der Staat Probleme zu lösen, die es ohne vorherige Einmischung gar nicht gäbe. Kapier das doch endlich.

Thema Frauen: Auf ängstliche Typen wie "Ich brauche unbedingt den Staat sonst werden wir alle sterben" stehen Frauen generell nicht.

Graf Zahl
27.07.2014, 16:56
Ohne Staatseinmischung und mit ehrlichem Geld gäbe es gar keine Arbeitslosigkeit. Hier versucht der Staat Probleme zu lösen, die es ohne vorherige Einmischung gar nicht gäbe. Kapier das doch endlich.

Thema Frauen: Auf ängstliche Typen wie "Ich brauche unbedingt den Staat sonst werden wir alle sterben" stehen Frauen generell nicht.

Man ich habe ne Freundin - so ein Blödsinn musste mir net erzählen, über das Thema Staat haben wir uns unterhalten - was Rente usw betrifft, wenn es dir nicht passt dann gehe doch nach USA - da hasst du deine Freiheit !!!

BRDDR_geschaedigter
27.07.2014, 16:59
Man ich habe ne Freundin - so ein Blödsinn musste mir net erzählen, über das Thema Staat haben wir uns unterhalten - was Rente usw betrifft, wenn es dir nicht passt dann gehe doch nach USA - da hasst du deine Freiheit !!!

Die USA sind mitlerweile auch sozialistisch. Oder hast du nichts von Obimbo-Care gehört?

Nur eine? ;)

Brotzeit
27.07.2014, 17:31
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?

Fraglich .............
Die Studenten nehmen sie ausländischen Fachkräften nicht in Hamburg oder München oder Frankfurt in den einschlägig bekannten Strassen und Vierteln den Job weg ????????????????

Hay
27.07.2014, 17:36

Von solchen Biographien habe ich auch gehört - aus einer mittlerweile weit zurückliegenden Zeit. Da konnte aus einem Lehrling zu einer (noch weit vor der Zeit, die du beschreibst, Abschluß Volksschule) der Leiter einer Landesbehörde werden. Zu der von dir genannten Zeit wurden einige Lehrlinge tatsächlich über ihre Firmen weiterqualifiziert und studierten bei vollem Gehalt. Diese Zeiten sind lange vorbei. Heute träte dieser junge Mann bei Siemens ein und würde einen befristeten Arbeitsvertrag erhalten. Jahre späer würde er vielleicht auch noch bei Siemens arbeiten, dann aber vielleicht bei der nächsten Entlassungswelle arbeitslos werden. Da es in großen Firmen immer Entlassungswellen gibt, wäre die Chance, mehr als zwanzig Jahre bei Siemens tätig zu sein, relativ gering. Firmen qualifizieren nicht mehr so kostenaufwändig, sie holen sich die entsprechenden Leute oder sie verlagern auch diesen Teil ins Ausland, so wie es jetzt schon geschieht.

Schröder
28.07.2014, 06:46

Dien eBleidigungen kannst Dir erstmal sparen!

Nochmal: Nenne mir endlich einen Grund warum ich irgendeinen Studenten - den ich gar nicht kenne - mit meinen Steuergeldern finanzieren soll?
Was tut dieser Student dann im Gegenzug für mich?

Gerechtigkeit bedeutet, dass es Leistungen NUR gibt bei Gegenleistung (Behinderte oder Kranke einmal ausgenommen) - alles andere ist schlicht AUSBEUTUNG und schlimmste Ungerechtigkeit!
So etwas ist wiedernatürlich: Kein Wolf geht jagen, damit ein anderer Wolf nicht jagen gehen muss.
Studenten haben 2 gesunde Hände und können damit ARBEITEN gehen - Arbeit hat bekanntlich noch niemandem geschadet!
Es gibt keinerlei Grund, warum die ihre Freizeit mit Party machen verbringen und die anderen dafür aufkommen sollen - ganz abgesehen davon, dass der Großteil der heutigen Studies an einer Uni schlicht mangels wirklicher Begabung nichts verloren hat.

Ich habe selber fast 10 Jahre an einer Uni gearbeitet - die meisten Sudies taugen nichts und lassen sich nur durchfüttern, weil sie keinen Bock zum arbeiten haben, was viele auch ganz frei zugeben.

Alles abschaffen diesen sozialistischen Dreck - dafür extrem niedrige Steuern. Der Umverteilugnsstaat ist nicht die Lösung, sondern das Problem!

Brotzeit
28.07.2014, 12:22
Das Problem liesse sich ganz einfach beheben ...
Wer studieren gehen will muss erst mal einen Berufsabschluss nachweisen und sein Studium neben der Arbeit mit Arbeit finanzieren .............
Absurd ?
Warum könne das Andere ?
Warum funktioniert das selbst bei "älteren Semestern" mit Beruferfahrung ? ..........

Bulldog
28.07.2014, 12:31
Dass gerade in Berlin Studentinnen ihr Taschengeld mit "Sexarbeit" aufbessern, wundert mich nicht. Berlin ist eben.......sexy...

Dann müssen die Berliner Studentinnen aber zweimal ihre Muschies hinhalten, einmal für ihre Professoren und einmal für ihre Freier, gelle.:D

Agesilaos Megas
28.07.2014, 12:34
Wer studieren gehen will muss erst mal einen Berufsabschluss nachweisen und sein Studium neben der Arbeit mit Arbeit finanzieren .............
Absurd ?
Warum könne das Andere ?
Warum funktioniert das selbst bei "älteren Semestern" mit Beruferfahrung ? ..........

:?

Wir könnten gleich noch die Schüler arbeiten lassen; das Abitur ist ja heute so einfach, dass man nebenbei gleich in einem Callcenter malochen kann. Verweichlichtes Pack!

Maggie
28.07.2014, 12:34
Dann müssen die Berliner Studentinnen aber zweimal ihre Muschies hinhalten, einmal für ihre Professoren und einmal für ihre Freier, gelle.:D

Bei den Professoren machen sie das doch gern....;)

Agesilaos Megas
28.07.2014, 12:39

Ja, er ist ein Idiot, ein zynischer. Alte Neid-Debatte, alte Feindbilder: Student = links = unproduktiv = Parasit. Es gibt genauso viele Parasiten unter Angestellten oder selbst Arbeitskollegen oder Chefs (meist die größten); und auch Studenten werden ausgebeutet.

Es geht ihm zu gut, es fehlen große Feindbilder.

Schröder
28.07.2014, 12:44
Absurd ?
Warum könne das Andere ?

Genau meine Meinung!
Dann studieren auch die, die wirklich interessiert sind und nicht diejenigen, die nach der Schule "nicht wissen was sie tun sollen und eifnach keinen Bock auf Arbeit" haben so wie heute.

Habe ich auch gemacht: ERST handfeste Berufserfahrung, dann Arbeit im Beruf und DANN ERST Studium selbstfinanziert. Dann allerdings ernsthaft und nicht mit Party, Rumvögeln und Müßiggang nebenher.

Erstmal soll doch einer aehen was ARBEIT ist und DANN studieren und nicht umngekehrt und dann noch die Hand aufhalten, dass alle anderen ihn finanzieren sollen.
Schon dieses Anspruchsdenken finde ich völlig daneben, zu erwarten, dass ihm fremde Personen sein leben vollfinanzieren - unmöglich sowas!

Agesilaos Megas
28.07.2014, 12:45
Das Lehramtsstudium gehört eher zu den einfachen Studiengängen. Das Studium zum Grundschul-Lehrversorgungsamt kann sogar in drei Jahren absolviert werden, ohne dass dazu Genialität erforderlich ist.

Öhm, nein. Das alte Examen (LaGY) befähigt ebenso zur Promotion wie der alte magister. Und oft besuchen Lehrämtler und MAler (heute sind alle BA und MA; nur zur Differenzierung hier so) dieselben Lehrveranstaltungen und müssen dieselbe Leistungen erbringen; der Unterschied besteht darin, dass die LAler psychologisch-pädagogische Begleitstudien und Praktika absolvieren müssen, die Akademischen aber eher wissenschaftliche Arbeit perfektionieren (Methodik, u.a. auch Praktika usw.)

Ich sehe keine Unterschiede hinsichtlich des schwer deutbaren Grades der Schwierigkeit.

Brotzeit
28.07.2014, 12:45
:?

Wir könnten gleich noch die Schüler arbeiten lassen; das Abitur ist ja heute so einfach, dass man nebenbei gleich in einem Callcenter malochen kann. Verweichlichtes Pack!

Von einem Abiturienten kann ich erwarten das sie wissen was Arbeit ist ............

Agesilaos Megas
28.07.2014, 12:46
Von einem Abiturienten kann ich erwarten das sie wissen was Arbeit ist ............

Ja, ich kann aber von Dir nicht erwarten, dass Du weißt, was für einen Käse Du schreibst...

cornjung
28.07.2014, 12:52
Langsam Graf...im Verhältnis zu den Arbeits-und Lebensbedingungen der Textilarbeiterinnen in Bangla geht es unsern Hartzern und Huren sehr gut, das stimmt. Aber alte Knacker, die aus Grossmut und Nächstenliebe mal ein junges Mädel finanziell unterstützen, sind keine Pädos. Nur auf jungen Pferden reiten alte Kämpen gen Walhall.

Xarrion
28.07.2014, 12:54

Das sehe ich allerdings auch so.
Ich habe in der Oberstufe immer Nebenjobs gehabt, in den Sommerferien sogar Vollzeit.
Und ganz nebenbei erwähnt, habe ich mein Abitur Mitte der 70er Jahre in Baden-Württemberg abgelegt.
Das war noch ein echtes Abitur, und nicht so ein Firlefanz, was heutzutage als Abitur bezeichnet wird.

cornjung
28.07.2014, 12:58
Das zeigt doch nur, dass alle Frauen mehr oder weniger zur Prostitution neigen - sich den großen, reichen Schönling zu suchen und wie heute von einem Bett ins andere zu wechseln, stets auf der Suche nach neuen Vorteilen, um vor den Freundinnen angeben zu können ist auch nichts anderes.Eben da dies der Fall ist, habe zu allen Zeiten in allen Kulturen die Eltern dafür gesorgt, dass das Töchterchen zum richtigen Mann kam und nicht als Hure endete.
Stimmt.

Brotzeit
28.07.2014, 12:59
Ja, ich kann aber von Dir nicht erwarten, dass Du weißt, was für einen Käse Du schreibst...

Du solltst als Erwachsene(r) schon wissen , daß einem im Leben Nichts in den Schoß fällt!
Wer später eine Garten abernten will muss ihn vorher hegen und pflegen! ..........

Maggie
Vor allem bin ich dagegen, dass Kuffnucken (die extra dafür anreisen) hier umsonst studieren und deutschen Studenten die Studienplätze wegnehmen.

cornjung
Bei den Professoren machen sie das doch gern....;)
Du meinst, da lohnt es sich. :D

cornjung
28.07.2014, 13:00
Ich konnte einmal Einblick in den Verdienst einer Prostituierten nehmen: In 20 jahren verdiente diese über 2 Mio. Euro PLUS 600.000 Euro in Form von Schmuck, welche ihr von ihren Freiern noch nebenbei geschenkt wurden.
Das Märchen mit den angeblich "armen Frauen die sich prostituieren müssen" glaube ich schon lange nicht mehr - kaum ein Job ist lukrativer und braucht auch keienrlei Bildung/Ausbildung etc.
Doppelt grün für dich. In keinem Job kann eine Frau so einfach und so schnell mehr Geld verdienen. Ohne jede Ausbildung und Qualifikation ! Mal von Models, Sängerinnen und Schauspielerinnen abgesehen.

Maggie
28.07.2014, 13:03
Du meinst, da lohnt es sich. :D

Naja, lohnen wird es sich als Gewerbe auch, aber viele Studentinnen schwärmen doch von ihre Professoren und finden sie sexy...

Agesilaos Megas
28.07.2014, 13:03
Du solltst als Erwachsene(r) schon wissen , daß einem im Leben Nichts in den Schoß fällt!
Wer später eine Garten abernten will muss ihn vorher hegen und pflegen! ..........

Du faselst realitätsfern. Wer im Studium faul ist, wird scheitern. Es gibt kein Durchmogeln.

Bulldog
28.07.2014, 13:04
Vor allem bin ich dagegen, dass Kuffnucken (die extra dafür anreisen) hier umsonst studieren und deutschen Studenten die Studienplätze wegnehmen.

Ja, und obendrein noch im Studium türken, wo sie nur können.

Agesilaos Megas
28.07.2014, 13:05

Umsonst? Ähm, nein!

Bulldog
28.07.2014, 13:06
Du faselst realitätsfern. Wer im Studium faul ist, wird scheitern. Es gibt kein Durchmogeln.

Hast du ne Ahnung, was an deutschen Unis alles möglich ist.

Gute Beziehungen zu den Profs und schon hast du vor den Prüfungen die Prüfungsaufgaben.

Glaub ja nicht, dass unsere Profs nicht bestechlich wären.

An amerikanischen Unis soll eine Spende des schwerreichen Papis auch Wunder bewirken.

cornjung
28.07.2014, 13:07
Naja, lohnen wird es sich als Gewerbe auch, aber viele Studentinnen schwärmen doch von ihre Professoren und finden sie sexy...
Ach so, ich dachte, sie bekommen dadurch besser Noten.

dirty_mind
28.07.2014, 13:09
Ich finde diese beiden Berufsgruppen haben die größte Ähnlichkeit mit Nutten.

Beleidige doch nicht die Prostituierten!

Schröder
28.07.2014, 13:12

Mir kannst Du nichts erzählen - war selber 10 Jahre an der Uni beschäftigt - Durchmogeln ist heute keine Ausnahme, sondern die Regel.
Habe es selber Dutzendfach so erlebt.

Die heutigen Studenten sind zudem noch minderbemittelt, haben kein Allgemienwissen, können gerade was man ihnen zeigt (und das auch oft nicht) - nein so etwas hat an eienr Uni nichts verloren!

Richtige Arbeit würde denen garantiert nichts schaden!

ABAS
28.07.2014, 13:14

Das stimmt! Prostituierte sind im Gegensatz zu Politikern
und Journalisten offen, ehrlich und stehen dazu das sie
sich verkaufen.

Ausserdem verdient eine gute Hure an einem Tag (bzw. Nacht)
mehr als ein Politiker und Journalist im Monat.

Eine 18 jaehrige Studentin die wie 14 aussieht und als
Edelhure arbeitet, braucht in 24 Stunden fuer jeweils
eine Stunde 6 solvente Paypigs und sie hat 6.000 EURO! :D

Stopblitz
28.07.2014, 13:22

Das geht?

cornjung
28.07.2014, 13:28
...

...

...

...

...

..

...

...

...

...

...

...

...

Ich kenne den Rotlichtbereich besser als du dir auch nur entfernt vorstellen kannst.nur bedaure ich Männer, die für Sex bezahlen müssen. Dann wird mal einen Blick in Lexis Forum für Freier, da kannst du die hautnah ansehen was für bedauernswerte Kreaturen Puffbesucher sind.
Will ich mir gar nicht vorstellen, denn was du hier schreibst, reicht mir schon.

Du kennst nur den armseligen, billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Hartzer-Strassenstrich, wo für 10 € im Stehen hinterm verpissten Busch blank gefi*** wird, Tripper inclusive. Der macht aber nicht mal 10 % der Prostitution aus. Von den anderen 90 % aber, vom normalen Prostitutions-business hast du ausweislich deiner Beiträge wenig Ahnung. Von edlen Bars, noblen Clubs, feudalen Puffs, exclusiven Studios oder Edel-Call-girls der Luxusklasse im Escort hast du noch nie gehört. Besuch halt mal einen. Ich spendiere mal zwei Tipps in ZH. Bar Aphrodisia, oder Fkk-Club Globe. Dann siehst du, was dort für Frauen werkeln und wer dort verkehrt. Akadems, Geschäftleute, Millionarios und Promis. Steck ein paar Kröten ein und geh mal hin. Kredit gibts dort nicht. Mindestens kannst dann aber mit sprechen.

Nun wollen wir mal nicht singulär als wenn jede Nutte eine Doktorandin wäre. Bei den meisten Mädels auf dem Strich reicht es halt nicht zu mehr. Das gleiche gilt für die anabolikagestählten Loddels. Wenn die geistig etwas mehr zu bieten hätten müssten sie wohl kaum im Nebenzimmer ihren Pferdchen beim vögeln lauschen.
Niemand hat behauptet, dass jede Hure studiert hat. Du kannst natürlich jeder Friseuse, Krankenschwester oder Verkäuferin vorhalten, zu mehr hat nichts gereicht. Das kannst aber nur du, weil du bestimmt Millionär plus dreifach studierter Vollakademiker mit doppeltem Doktor-tiel bist. Fakt ist, dass die Mädels als Huren mehr verdienen, als in ihren vorigen Jobs und es freiwillig tun.Ich kenne keinen einzigen Bordellbetreiber, der Anabolika frisst. Und auch unter den Luden sind sie in der Minderheit, weil jeder die NW kennt. Du kennst aber eh alles nur aus der BLÖD und TV. Sie lauschen im Nebenzimmer. Im Puff ? Luden ? * lol * brüll und gröhl. Mach mir doch ausnahmsweise mal einen Gefallen, und schreib zukünftig keinen solchen hirnrissigen Blödsinn mehr. Du zitierst hier nämlich wörtlich Alice Schwartzer Unsinn. Dann ersparst Foristen mit Ahnung von der Praxis und Kenntnis der Realiät richtigstellende Gegendarstellungen. Danke.

Tutsi
28.07.2014, 13:34
Das stimmt! Prostituierte sind im Gegensatz zu Politikern
und Journalisten offen, ehrlich und stehen dazu das sie
sich verkaufen.

Ausserdem verdient eine gute Hure an einem Tag (bzw. Nacht)
mehr als ein Politiker und Journalist im Monat.

Eine 18 jaehrige Studentin die wie 14 aussieht und als
Edelhure arbeitet, braucht in 24 Stunden fuer jeweils
eine Stunde 6 solvente Paypigs und sie hat 6.000 EURO! :D

Da möchte die gute Hure aber für schlechte Zeiten einiges beiseite legen.
Wenn sie nicht mehr so gefragt ist oder wenn der "Wert" gesunken ist.

Sieht aus wie ein Kochrezept.
Man nehme eine Hure und viel "Freude" - jede Menge Freier (aber bitte schön sauber machen das "Gerät")
und schalte alles ab, was mitfühlt und lege sich wie eine Rutsche hin - vielleicht besorgt noch eine Dienerin - das rein - und rauslassen der Freier,
so daß es schneller geht und man die paar Freier schnellstens abgefertigt hat.

Wie macht das die Hure, die nur 10 Euro (Straßenarbeiterin)bekommt - die braucht dann halt ein paar Freier mehr.

Pech kann sie nur haben, wenn zu viele stramme Neger dabei sind oder einige trockene Muslime - dann braucht es mehr Kraft und einen Topf Gleitcreme
und zu lange sollten sie das Geschäft auch nicht aufhalten - man könnte denken, hier ist ein Spaßthread entstanden und das im doppelten Sinne.

Einfach amüsant. Die Vorstellungen.

http://www.joyclub.de/bdsm/paypig.html

ABAS
28.07.2014, 13:34
Will ich mir gar nicht vorstellen, denn was du hier schreibst, reicht mir schon.

Du kennst nur den armseligen, billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Hartzer-Strassenstrich, wo für 10 € im Stehen hinterm verpissten Busch blank gefi*** wird, Tripper inclusive. Der macht aber nicht mal 10 % der Prostitution aus. Von den anderen 90 % aber, vom normalen Prostitutions-business hast du ausweislich deiner Beiträge wenig Ahnung. Von edlen Bars, noblen Clubs, feudalen Puffs, exclusiven Studios oder Edel-Call-girls der Luxusklasse im Escort hast du noch nie gehört. Besuch halt mal einen. Ich spendiere mal zwei Tipps in ZH. Bar Aphrodisia, oder Fkk-Club- Globe. Dann siehst du, was dort für Frauen werkeln und wer dort verkehrt. Akadems, Geschäftleute, Millionarios und Promis. Steck ein paar Kröten ein und geh mal hin. Kredit gibts dort nicht. Mindestens kannst dann aber mit sprechen.

Niemand hat behauptet, dass jede Hure studiert hat. Du kannst natürlich jeder Friseuse, Krankenschwester oder Verkäuferin vorhalten, zu mehr hat nichts gereicht. Das kannst aber nur du, weil du bestimmt Millionär plus dreifach studierter Vollakademiker mit doppeltem Doktor-tiel bist. Fakt ist, dass die Mädels als Huren mehr verdienen, als in ihren vorigen Jobs und es freiwillig tun.Ich kenne keinen einzigen Bordellbetreiber, der Anabolika frisst. Und auch unter den Luden sind sie in der Minderheit, weil jeder die NW kennt. Du kennst aber eh alles nur aus der BLÖD und TV. Sie lauschen im Nebenzimmer. Im Puff ? Luden ? * lol * brüll und gröhl. Mach mir doch ausnahmsweise mal einen Gefallen, und schreib zukünftig keinen solchen hirnrissigen Blödsinn mehr. Du zitierst hier nämlich wörtlich Alice Schwartzer Unsinn. Dann ersparst Foristen mit Ahnung von der Praxis und Kenntnis der Realiät richtigstellende Gegendarstellungen. Danke.

Es gibt Edelhuren die nehmen fuer ihre Dienstleistungen
bei Stammkunden auch Visa Infinite Card. :D

Tutsi
28.07.2014, 13:37

Du kennst nur den armseligen, billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Hartzer-Strassenstrich, wo für 10 € im Stehen hinterm verpissten Busch blank gefi*** wird, Tripper inclusive. Der macht aber nicht mal 10 % der Prostitution aus. Von den anderen 90 % aber, vom normalen Prostitutions-business hast du ausweislich deiner Beiträge wenig Ahnung. Von edlen Bars, noblen Clubs, feudalen Puffs, exclusiven Studios oder Edel-Call-girls der Luxusklasse im Escort hast du noch nie gehört. Besuch halt mal einen. Ich spendiere mal zwei Tipps in ZH. Bar Aphrodisia, oder Fkk-Club- Globe. Dann siehst du, was dort für Frauen werkeln und wer dort verkehrt. Akadems, Geschäftleute, Millionarios und Promis. Steck ein paar Kröten ein und geh mal hin. Kredit gibts dort nicht. Mindestens kannst dann aber mit sprechen.

Machst Du hier Werbung für die Bordelle ?
Das klingt bei Dir alles so, als ob dort nur Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung herrscht.

Brotzeit
28.07.2014, 13:59

Gut wenn du meinst ..............
Nichts gegen Dich ; aber ich will dir da dein Weltbild nicht zerstören.

Stopblitz
28.07.2014, 14:02

Du scheinst ja ein überzeugter Hurenstecher zu sein. Ich habe Typen wie dich früher mit meinen Kumpels regelmäßig auf dem Kiez beoachtet und wir haben uns über euch totgelacht. Die Weiber, für die ihr Figuren bezahlen musstet haben bei uns in der Nachbarschaft gewohnt und mit unseren Müttern nachmittags Kaffee getrunken bevor sie in die Clubs zum Anschaffen gingen und den Luden haben wir Jungs die Autos gewaschen, also erzähle mir nichts. Ich bleibe dabei, der Mann, der für's vögeln bezahlen muss ist ein armer Wicht. Ob er sein Geld mit einer Escortnutte oder auf dem Straßenstrich verballert ist dabei völlig irrelevant.

Stopblitz
28.07.2014, 14:03
Das klingt bei Dir alles so, als ob dort nur Friede-Freude-Eierkuchen Stimmung herrscht.

Er scheint ein überzeugter Konsument zu sein.

Stopblitz
28.07.2014, 14:05
Es gibt Edelhuren die nehmen fuer ihre Dienstleistungen
bei Stammkunden auch Visa Infinite Card. :D

Und es gibt Idioten, die den Nutten tatsächlich auch die Karten geben und sich hinterher noch wundern, dass die Konten restlos leergeräumt wurden.

cornjung
28.07.2014, 14:30
Ich bleibe dabei, der Mann, der für's vögeln bezahlen muss ist ein armer Wicht.
Schon klar, dass Hartzer das sagen. :haha:

cornjung
28.07.2014, 15:41
Nein. Wenn hier der Freier- Experte @Stopblitz von seinen negativen Erlebnissen als Freier auf dem Hartzer Strassen-strich mit seinen 10 € AO-Strassen-Dirnen schreibt, und sogar schon mal in einem Freier-Forum angemeldet war, wird es wohl noch gestattet sein, darauf hinzweisen, dass es nicht nur Strassen-strich Prostitution für die Unterschicht gibt. Verstehst du das ?

Ich habe aber längst kapiert, dass für dich alles dreckig, mies und schlecht ist und du an Aufklärung, Information und Wahrheit null interessiert bist. Nein, sie um jeden Preis zu verhindern willst. Kein Problem für mich. ICH habe deswegen den Moderator @ Gärtner gebeten, die Links zu entfernen. Du kannst also ganz unbesorgt weiter von der schlimmen und üblen Prostitution schwafeln. Ich will keineswegs deine Vorurteile beseitigen...

Agesilaos Megas
28.07.2014, 15:45
Hast du ne Ahnung, was an deutschen Unis alles möglich ist.

Gute Beziehungen zu den Profs und schon hast du vor den Prüfungen die Prüfungsaufgaben.

Glaub ja nicht, dass unsere Profs nicht bestechlich wären.

An amerikanischen Unis soll eine Spende des schwerreichen Papis auch Wunder bewirken.

Komm', ich rede von all den Finn's, die nicht studieren wollen, aber von Mama und Papa gepresst werden, an Lehrveranstaltungen nicht teilnehmen, nur feiern, Hausarbeiten nicht schreiben etc.

Wer absolut nicht will und nichts tut, kommt nicht durch.

Selbst ein korrupter Prof (und die neigen zum Intrigenspinnen) kann nicht alle Prüfungen (vor allem die der Module) beeinflussen, das ist realitätsfern. Wo es wirklich korrupt wird, das ist die Zeit der Promotion, wo es doch kein Rigorosum mehr gibt. Das betrifft aber unsere Finns und Begüms nicht. Und Begüms und Finns haben nicht so reiche Eltern, übrigens.

Agesilaos Megas
28.07.2014, 15:50
Mir kannst Du nichts erzählen - war selber 10 Jahre an der Uni beschäftigt - Durchmogeln ist heute keine Ausnahme, sondern die Regel.
Habe es selber Dutzendfach so erlebt.

Die heutigen Studenten sind zudem noch minderbemittelt, haben kein Allgemienwissen, können gerade was man ihnen zeigt (und das auch oft nicht) - nein so etwas hat an eienr Uni nichts verloren!

Richtige Arbeit würde denen garantiert nichts schaden!

Ach, was! Jetzt kommst Du mir mit "Ich habe..."

Ich habe mein Studium und meine Promotion selbst finanziert, selbst doziert und nicht bloß in der Verwaltung gearbeitet, und kenne die Regeln. Dieses Phantasiebild "Jeder kommt durch" scheitert frühstens in den PS.

Und dass die Struktur der Studenten sich geändert hat - das ist aber ein anderes Problem! KMK, "Jeder rein!" -, rechtfertigt keine General-Invektive.

Gärtner
28.07.2014, 15:51

Du kennst nur den armseligen, billigen, dreckigen, primitiven und trostlosen Hartzer-Strassenstrich, wo für 10 € im Stehen hinterm verpissten Busch blank gefi*** wird, Tripper inclusive. Der macht aber nicht mal 10 % der Prostitution aus. Von den anderen 90 % aber, vom normalen Prostitutions-business hast du ausweislich deiner Beiträge wenig Ahnung. Von edlen Bars, noblen Clubs, feudalen Puffs, exclusiven Studios oder Edel-Call-girls der Luxusklasse im Escort hast du noch nie gehört. Besuch halt mal einen. Ich spendiere mal zwei Tipps in ZH. Bar Aphrodisia, oder Fkk-Club Globe. Dann siehst du, was dort für Frauen werkeln und wer dort verkehrt. Akadems, Geschäftleute, Millionarios und Promis. Steck ein paar Kröten ein und geh mal hin. Kredit gibts dort nicht. Mindestens kannst dann aber mit sprechen.

Die Prostitution rechtfertigt in der Tat beileibe nicht jede Assoziation zur Gosse. In meiner Studienzeit gab es an meiner Uni einen Kommilitonen, der einen außerordentlich aufwendigen Lebensstil bevorzugte. Er besaß formvollendete Manieren und sah blendend aus, was es ihm erlaubte, seinen Lebensunterhalt als zeitweiliger Begleiter (und mehr) etwas älterer, begüterter Damen zu bestreiten. Er fühlte sich dabei sehr wohl, ihm war klar, daß diese Art des Broterwerbs nur für eine begrenzte Zeit möglich war. Später ist er dann ein sehr erfolgreicher Wirtschaftsjurist geworden.

cornjung
28.07.2014, 15:54
Die Prostitution rechtfertigt in der Tat beileibe nicht jede Assoziation zur Gosse.
So ist es ! Das wollen aber manche nicht hören , noch weniger glauben.

Xarrion
28.07.2014, 16:07
So ist es ! Das wollen aber manche nicht hören , noch weniger glauben.

Das sind Leute, die maximal einmal am Straßenstrich vorbeigefahren sind.
Solche Leute waren noch niemals in einem vernünftig geführten Bordell, Club, etc. ,- Davor haben sie Angst; eventuell könnte das ja ihre geistige Vorgarten-Idylle ins Wanken bringen. Außerdem, was sollen denn die Nachbarn denken? :D
Aber sie glauben natürlich trotzdem, die große Ahnung vom Gewerbe zu haben, und andere Menschen belehren zu müssen.

Maggie
28.07.2014, 17:23
Umsonst? Ähm, nein!

Wer zahlt? Entweder bekommen sie Stipendien oder der Steuerzahler zahlt, oder?

Maggie
28.07.2014, 17:24
Ach so, ich dachte, sie bekommen dadurch besser Noten.

Das sicher auch. Meine Version war die Romantische, deine die Pragmatische...:)

ABAS
28.07.2014, 18:01
Und es gibt Idioten, die den Nutten tatsächlich auch die Karten geben und sich hinterher noch wundern, dass die Konten restlos leergeräumt wurden.

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Kreditkarte gehabt?

Belastungen der Kreditkarte koennen ohne Angaben von
Gruenden stoniert werden. Es besteht daher eher die Gefahr
das die Huren betrogen werden weil wenn der Kunde auf
Kreditkarte gefickt hat und die Prostituierte die Summe der
Karte belastet, ein unlauterer Kunden den Betrag storniert
und damit die Leistungen der Hure fuer " umme " hat.

Prostituierte rechnen ihre Leistungen nur bei Stammkunden
ueber Kreditkarte ab, weil diese Zahlungsweise auf beiden
Seiten eine Vertrauenssache ist. Ausserdem muss bei der
Abrechnung am Besten ein neutraler Verwendungszweck
der Kartennutzung angeben werden damit der Ficker nicht
bei seiner Ehegattin auffliegt. z.B. RA Beratungshonorar,
Steuerberatung, Unternehmensberatung, Coaching oder
Abrechnung fuer aerztliche Leistungen als Privatpatient.

Die berechnenden Honorarsummen duerfen nicht auffaellig
rund und immer in der gleich Hoehe sein. Nicht 1000 EURO
sondern z.B. 945,50 EURO oder 1041,50 EURO!

Graf Zahl
28.07.2014, 18:11
Langsam Graf...im Verhältnis zu den Arbeits-und Lebensbedingungen der Textilarbeiterinnen in Bangla geht es unsern Hartzern und Huren sehr gut, das stimmt. Aber alte Knacker, die aus Grossmut und Nächstenliebe mal ein junges Mädel finanziell unterstützen, sind keine Pädos. Nur auf jungen Pferden reiten alte Kämpen gen Walhall.

Aber es sind alte Säcke die die Macht des Geldes nutzen um eben junge Frauen sexuell für sich ausbeuten zu können, - diese Leute sind Gesetzgeber und Wirtschaftsbosse in einem sehr häufig auch charakterlose Gesellen, - deswegen haben wir asoziale Gesetze und der Bafögsatz ist unter Hartz Regelsatz und der Hartz Regelsatz ist deswegen so niedrig - damit ein Potenzial an Sklavenarbeit realisiert werden kann.

Xarrion
28.07.2014, 18:19

Daß auf dem Konto der gezahlte Betrag sofort reserviert wird, obwohl er erst später vom Bankkonto abgebucht wird, ist dir offensichtlich unbekannt.

grybbl
28.07.2014, 18:31
Jetzt sind wir doch über Nutten auf Kreditkarten gekommen.
Mein längst verstorbener Schwiegervater hat den Zusammenhang schon vor Jahrzehnten zusammengefasst.
Die 2 M regieren die Welt "Mäuse und Möse"
Wahrscheinlich hatte er recht

ABAS
28.07.2014, 18:43
Daß auf dem Konto der gezahlte Betrag sofort reserviert wird, obwohl er erst später vom Bankkonto abgebucht wird, ist dir offensichtlich unbekannt.

Du kannst nicht nur vorgemerkte Umsaetze sondern auch
bereits gebuchte Umsaetze jederzeit zurueckgeben. Das
ist einer der Vorteile der Kreditkarten.

Wenn die Karte z.B. gestohlen worden ist und es macht
jemand damit Umsaetze bis an das Kartenlimit, wird die
Summe der Kartenbelastungen nachtaeglich abgelehnt.
Das Risiken von Kreditkartenmissbrauch tragen nicht die
Kunden und Banken sondern Kreditkartenunternehmen.

Es wird viel mit Kreditkarten betrogen aber das ist den
Kreditkartenunternehmen scheissegal, weil sie gigantisch
ueber die Provisionen bei getaetigen Kaeufen ueber ihre
Vertragsunternehmen verdienen.

Xarrion
28.07.2014, 19:10
Jetzt sind wir doch über Nutten auf Kreditkarten gekommen.
Mein längst verstorbener Schwiegervater hat den Zusammenhang schon vor Jahrzehnten zusammengefasst.
Die 2 M regieren die Welt "Mäuse und Möse"
Wahrscheinlich hatte er recht

Ja, er hatte recht!

grybbl
28.07.2014, 19:23
Ja, er hatte recht!

Ja, scheußlich hätte ich mich mehr mit meinem in Warschau geborenen Schwiegervater unterhalten.
Aber damals war natürlich "Yea yea" wichtiger.

Stopblitz
28.07.2014, 20:22

Noch einer der meint alles zu wissen ließ (http://www.mopo.de/nachrichten/gutglaeubige-freier-so-funktioniert-die-sex-abzocke-der-kiez-huren,5067140,16342806.html) einfach.

Leila
28.07.2014, 21:33
[an wobbels, der Pythia antwortete] Nun ja, Architekten kann man auch wohl kaum als Baufachleute bezeichnen.
Das sind überwiegend Spinner, die sich in ihrem Eigenlob suhlen.

[an Stopblitz] Du hast keinen blassen Schimmer von diesem Gewerbe. Dein Gerede darüber spricht Bände.

Mir könntest Du die Kenntnis beider Gewerbe absprechen.

Leila
28.07.2014, 21:44
Ich konnte einmal Einblick in den Verdienst einer Prostituierten nehmen: In 20 jahren verdiente diese über 2 Mio. Euro PLUS 600.000 Euro in Form von Schmuck, welche ihr von ihren Freiern noch nebenbei geschenkt wurden. […]

Wenn ich fragen darf: In welcher Stadt arbeitete die von Dir erwähnte Frau?

Da der Euro im Jahr 1999 eingeführt wurde, rechne ich im Kopf: 1999 + 20 = 2019.

cornjung
29.07.2014, 00:05
Aber es sind alte Säcke die die Macht des Geldes nutzen um eben junge Frauen sexuell für sich ausbeuten zu können, - diese Leute sind Gesetzgeber und Wirtschaftsbosse in einem sehr häufig auch charakterlose Gesellen, - deswegen haben wir asoziale Gesetze und der Bafögsatz ist unter Hartz Regelsatz und der Hartz Regelsatz ist deswegen so niedrig - damit ein Potenzial an Sklavenarbeit realisiert werden kann.
Nein Graf, anders herum wird ein Schuh draus. Junge Frauen in Not bieten sich an, und alte Säcke helfen grosszügig aus. Junge Säcke haben keine Kohle und wollen eine Beziehung, keinen schnellen Sex.

cornjung
29.07.2014, 00:16
Das sind Leute, die maximal einmal am Straßenstrich vorbeigefahren sind.Solche Leute waren noch niemals in einem vernünftig geführten Bordell, Club.
Ja, meine ich auch. Ich vermute allerdings, die haben schlicht nicht die Kohle, um sich so einen Besuch zu leisten. Und was der loser sich nicht leisten kann, macht er bekanntlich schlecht. Fakt ist, er war noch nie dort. Wäre er nämlich je in einem guten Laden gewesen, oder hätte sich mal die Autos auf dem Parkplatz angesehen, würde er nicht posten, die Gäste dort wären " bedauernswerte Kreaturen und arme Wichte ". Beide Formulierungen stammen übrigens vom Vokabular von Alice Schwarzer.

Hay
29.07.2014, 06:57
Ja, meine ich auch. Ich vermute allerdings, die haben schlicht nicht die Kohle, um sich so einen Besuch zu leisten. Und was der loser sich nicht leisten kann, macht er bekanntlich schlecht. Fakt ist, er war noch nie dort. Wäre er nämlich je in einem guten Laden gewesen, oder hätte sich mal die Autos auf dem Parkplatz angesehen, würde er nicht posten, die Gäste dort wären " bedauernswerte Kreaturen und arme Wichte ". Beide Formulierungen stammen übrigens vom Vokabular von Alice Schwarzer.

The winner geht ins Bordell? Jeder beurteilteilt das Leben eben aus seiner eigenen bescheidenen Perspektive.

Schröder
29.07.2014, 08:38
gelöscht

Schröder
29.07.2014, 08:39
Wenn ich fragen darf: In welcher Stadt arbeitete die von Dir erwähnte Frau?

Da der Euro im Jahr 1999 eingeführt wurde, rechne ich im Kopf: 1999 + 20 = 2019.

Häh?
Wer hat was von 1999 geschrieben?
Schon mal gehört, dass nationale Währungen und Vermögen bei der Euroeinführung in Euro umgerechnet wurden?

ABAS
29.07.2014, 08:46
Ich konnte einmal Einblick in den Verdienst einer Prostituierten nehmen: In 20 jahren verdiente diese über 2 Mio. Euro PLUS 600.000 Euro in Form von Schmuck, welche ihr von ihren Freiern noch nebenbei geschenkt wurden.
Das Märchen mit den angeblich "armen Frauen die sich prostituieren müssen" glaube ich schon lange nicht mehr - kaum ein Job ist lukrativer und braucht auch keienrlei Bildung/Ausbildung etc.

Auf 20 Jahre 2 Millionen EURO sind 100.000 EUR
im Jahr. Das ist viel zu wenig fuer die Hurerei.

Eine freischaffende Edelprostituierte macht 100.000
EURO im Monat und nicht im Jahr.

Gleichheit
29.07.2014, 08:54
Auf 20 Jahre 2 Millionen EURO sind 100.000 EUR
im Jahr. Das ist viel zu wenig fuer die Hurerei.

Eine freischaffende Edelprostituierte macht 100.000
EURO im Monat und nicht im Jahr.Mit oder ohne? Ein Jahr hat 12 Monate nicht 10 Monate ... 100.000 EUR ist zuviel, vielleicht nur 99.999,-- :D:D

Gleichheit
29.07.2014, 08:57
http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/werbinich/nebenjob-prostitution-erst-in-die-uni-dann-ins-bordell/4266270.html

Ist diese Tätigkeit angesichts fehlender Ferien- oder Studentenjobs zu verurteilen?Es ist vor allem zu verurteilen, dass die Studenten keine andere Möglichkeit haben und/oder sich ein moralisches Defizit bei den Jugendlichen entwickelt hat.

cornjung
29.07.2014, 09:06
The winner geht ins Bordell?
Ich habe weder behauptet, dass jeder Mann seine Fran betrügt, noch jeder, der es sich leisten kann, ins Puff geht, noch dass alle Kunden winner sind. Ich habe lediglich bestritten, dass Kunden eines gehobenen Clubs , und nur die kenne ich, " bedauernswertte Kreaturen und arme Wichte sind ".

cornjung
29.07.2014, 09:16
Eine freischaffende Edelprostituierte macht 100.000 EURO im Monat und nicht im Jahr.
Exclusive High-Class Luxus-Call-girls in der Premiumklasse mit Spitzengagen haben durchaus solche Verdienste.

ABAS
29.07.2014, 09:29
Exclusive High-Class Luxus-Call-girls in der Premiumklasse mit Spitzengagen haben durchaus solche Verdienste.

Junge psychisch und physisch gesunden Frauen gelingt
das durchaus wenn sie um knapp ueber 18 Jahre alt sind,
aussehen wie eine unschuldige, engelhafte 14 Jaehrige
und ficken wie eine 36 jaehrige total versaute " Teufelin "!
Ausserdem muessen sie freiberuflich taetig sein und nur
fuer sich wirtschaften ohne das Luden abgreifen!

cornjung
29.07.2014, 09:46
Jungen psychisch und physisch gesunden Frauen gelingt, das durchaus wenn sie um knapp ueber 18 Jahre alt sind,
aussehen wie eine unschuldige, engelhafte 14 Jaehrige und ficken wie eine 36 jaehrige total versaute " Teufelin "!
Das musst du mir nicht sagen. Meinst du, ich wüsste nicht, dass manche Freier ihre Huren mit Geld, Schmuck und sogar Wohnungen nicht regelrecht zu schütten ? Ausserdem, jede clevere Amateur-schlampe, Ehefrau genannt, die sich als junges, berechnendes und cleveres Luder einen alten wohlhabenden und vertrottelten Lustgreis angelt und ihn heiratet, lässt sich nach wenigen Jahren scheiden, und kassiert eine Abfindung, die mindestens 100.000 pro Monat ihrer Ehe beträgt.

Graf Zahl
29.07.2014, 16:49
Nein Graf, anders herum wird ein Schuh draus. Junge Frauen in Not bieten sich an, und alte Säcke helfen grosszügig aus. Junge Säcke haben keine Kohle und wollen eine Beziehung, keinen schnellen Sex.

die alten zu beschützen und als aushelfer zu bezichtigen finde ich hochgradig geschmacklos !!!!!

Es gibt in Deutschland und Europa deswegen weniger Familien und Nachwuchs weil eben Beziehungen in dieser kapitalistischen Gesellschaftsordnung nicht mehr so ohne weiteres funktionieren und ja klar, weil man leistungsterror und Exitenzangst gebangen ist...verzichtet man auf Nachwuchs und die Familie ist ein Auslaufmodell....in Deutschland - aber Hauptsache die alten Fetten Säcke können sich nach Frischfleisch lechsen...aber nicht merh lange..

grybbl
29.07.2014, 18:45
Also ich finde das voll in Ordnung.
Sollen verantwortungslose "Herren" ruhig in eine versiegelte Vagina ejakulieren.
(kennt jemand noch diesen alten Kalauer:"Den Schwanz verbrannt,die Nutte kichert.
Hoffentlich Allianz versichert"
Wenn Er und Sie sich wirklich finden haben die das nicht nötig.
(ich danke meinem Sohn für meine Schwiegertochter)

Leila
30.07.2014, 03:54
Anderswo beschrieb ich’s schon: Um in Ruhe studieren zu können, bewarb ich mich um ein im Zürcher Tagblatt inseriertes Appartement. Ein junger Mann, der ein Angestellter der Liegenschaftsverwaltung war, zeigte es mir: „Das ist das Zimmer, das ist die Dusche und das ist die Küche!“ Auch das Kellerabteil zeigte er mir: „Das ist das Kellerabteil.“ – Ich unterschrieb den Mietvertrag und zog schon anderntags mit meinen Habseligkeiten ein.

So wurde ich – ohne die geringste Ahnung von der Prostitution zu haben – Zimmernachbarin von drei Prostituierten, die mich für eine Konkurrentin hielten.

Im Erdgeschoß befand sich ein Restaurant, in welchem die Zürcher Stadtpolizisten Stammgäste waren.

Die Prostituierten überhäuften mich Arme mit Kleidern und Pelzen.

Als Studentin der damals hochmodernen Sozialwissenschaft stellte ich mir in Gedanken schon das Thema meiner Dissertation vor … Heute noch behaupte ich als treue Ehefrau, ganz gut über das „Milieu“ Bescheid zu wissen, da ich es stets mit unvermindertem Interesse beobachtete.

S* war einst eine wunderschöne Frau, die in vielen Ländern als Nackttänzerin reüssierte. Ihre ganze Kraft opferte sie im Alter ihrer geistig behinderten Tochter.

S** hatte (wie ich) die Buchführung erlernt. Mit ihr konnte ich fachsimpeln, wenn sie nicht betrunken war.

Die wunderschöne M* war verliebt ihn ihren Zuhälter, der mit ihren Einkünften andere Huren bezahlte, die ihm zu Willen waren. Nachdem er zu einer langen Haftstrafe (wegen Zuhälterei und Drogenhandel) verurteilt wurde, erhängte er sich.

C* wurde von einem Psychopathen erwürgt.

L* war eine ledige Mutter (und somit eine gesellschaftlich Geächtete). Man nahm ihr ihren Knaben weg, änderte dessen Vor- und Nachname und gab ihn unter die Obhut von Pflegeeltern, die wohlweislich auf die finanzielle Unterstützung seiner leiblichen Eltern verzichteten. – Meiner Hartnäckigkeit hat sie es zu verdanken, daß sie ihren Sohn nach siebzehn Jahren wiedersah.

Und so weiter …

Schröder
30.07.2014, 08:12
die alten zu beschützen und als aushelfer zu bezichtigen finde ich hochgradig geschmacklos !!!!!

Es gibt in Deutschland und Europa deswegen weniger Familien und Nachwuchs weil eben Beziehungen in dieser kapitalistischen Gesellschaftsordnung nicht mehr so ohne weiteres funktionieren und ja klar, weil man leistungsterror und Exitenzangst gebangen ist...verzichtet man auf Nachwuchs und die Familie ist ein Auslaufmodell....in Deutschland - aber Hauptsache die alten Fetten Säcke können sich nach Frischfleisch lechsen...aber nicht merh lange..

Der "böse Kapitalismus" - bist Du Kommunist?
So ein Blöddsinn - wir haben heute die größte Wohlstandszeit die es je gegeben hat - unsere Großeltern bekamen Kinder OHNE Kindergeld, OHNE soziale Absicherung, mit viel mehr Arbeit und wirklicher Not.
Kinder gibt es heute immer weniger weil Deine kommunistischen 68er die Familien durch ihren feministischen Dreck zerstört haben, weil man lieber 300.000 Kinder jedes Jahr umbringt, statt sie großzuziehen, weil man immer mehr Scheidungen prophoziert usw. usf.

Also verwechsle hier mal nicht Ursache und Wirkung!

cornjung
30.07.2014, 12:00
die alten zu beschützen und als aushelfer zu bezichtigen finde ich hochgradig geschmacklos !!!!!aber Hauptsache die alten Fetten Säcke können sich nach Frischfleisch lechsen...aber nicht merh lange..
Nur kein Neid...Graf.:D

Irgendwann bist du selber alt und darfst dich dann an Gammelfleich laben.

Agesilaos Megas
31.07.2014, 16:05
Wer zahlt? Entweder bekommen sie Stipendien oder der Steuerzahler zahlt, oder?

Nein.

Puh, ich muss jetzt weit ausholen, aber naja.

Also:

Stipendien bekommt nur ein Bruchteil aller Studenten; nicht alle Stipendien sind öffentlich finanziert.

Bafög, das deutschen Studenten ermöglicht wird (auch wenn nur gering und für die Regelstudienzeit), gibt es für die klassischen ausländischen Studenten nicht. Sie müssen schon das Daueraufenthalts- oder Niederlassungsrecht haben und ein paar Monate hier gearbeitet haben.

Der klassische ausländ. Student muss zudem als gesperrtes "Jahresdepot" 8.000€ bei der Deutschen Bank hinterlegen. Sie zahlen auch Versicherungen usw.

Der klass. ausländ. Student lebt wie der klassische deutsche: 50% seines Einkommens kommen von daheim, der Rest wird durch Mini-Jobs oder Schulden finanziert.

8.000€ für ein Jahr befähigt übrigens auch nur zu einem bescheidenen Leben.

Viele hier wissen gar nicht, wie bescheiden Studenten leben. Schröder oder so'n anderer Verrückter haben behauptet, Studis sollen arbeiten gehen und in den "Ferien" ihr Semester finanzieren. Das ist realitätsferner Humbug. Nehmen wir einmal einen Studie von einer Discounter-Uni in den neuen BL, wo alles billiger ist: 600€ mtl. Kosten, 2x Studiengebühren (im Westen plus Semestergebühren) - 7200€ im Jahr allein für Lebenskosten; je nach Gebühren kommen dann noch 400-1000€ hinzu. Die "Ferien" (vorlesungsfreie Zeit) dauern üblicherweise 2,5 Monate, also 5 Monate im Jahr; in diesen 5 Monaten müssten Studis nach Schröder ihr Studium finanzieren können. Wie das? Sie müssten in 5 Monaten 8.000€ verdienen, also 1.600 mtl. - nein, sogar mehr, da Steuern und andere Versicherungsbeiträge. Das durchschnittl. Netto-Einkommen für Ostdeutsche liegt aber eher bei 1.200€ mtl. - die Studis müssten also, ohne Ausbildung, ohne Auto, nur saisonal, ordentlich buckeln oder saisonal Top-Verdiener sein. Das ist utopisch, zumal die vorlesungsfreie Zeit auch für Praktika und Prüfungen reserviert ist, womit effektiv 1 Monat zur Arbeit dienen könnte. Studenten waren noch nie reich, und man - auch die Schröders auf diesem Planeten - akzeptieren, dass das Studium eine andere Art des Lebens beinhaltet.

Tutsi
01.08.2014, 00:53
Anderswo beschrieb ich’s schon: Um in Ruhe studieren zu können, bewarb ich mich um ein im Zürcher Tagblatt inseriertes Appartement. Ein junger Mann, der ein Angestellter der Liegenschaftsverwaltung war, zeigte es mir: „Das ist das Zimmer, das ist die Dusche und das ist die Küche!“ Auch das Kellerabteil zeigte er mir: „Das ist das Kellerabteil.“ – Ich unterschrieb den Mietvertrag und zog schon anderntags mit meinen Habseligkeiten ein.

So wurde ich – ohne die geringste Ahnung von der Prostitution zu haben – Zimmernachbarin von drei Prostituierten, die mich für eine Konkurrentin hielten.

Im Erdgeschoß befand sich ein Restaurant, in welchem die Zürcher Stadtpolizisten Stammgäste waren.

Die Prostituierten überhäuften mich Arme mit Kleidern und Pelzen.

Als Studentin der damals hochmodernen Sozialwissenschaft stellte ich mir in Gedanken schon das Thema meiner Dissertation vor … Heute noch behaupte ich als treue Ehefrau, ganz gut über das „Milieu“ Bescheid zu wissen, da ich es stets mit unvermindertem Interesse beobachtete.

S* war einst eine wunderschöne Frau, die in vielen Ländern als Nackttänzerin reüssierte. Ihre ganze Kraft opferte sie im Alter ihrer geistig behinderten Tochter.

S** hatte (wie ich) die Buchführung erlernt. Mit ihr konnte ich fachsimpeln, wenn sie nicht betrunken war.

Die wunderschöne M* war verliebt ihn ihren Zuhälter, der mit ihren Einkünften andere Huren bezahlte, die ihm zu Willen waren. Nachdem er zu einer langen Haftstrafe (wegen Zuhälterei und Drogenhandel) verurteilt wurde, erhängte er sich.

C* wurde von einem Psychopathen erwürgt.

L* war eine ledige Mutter (und somit eine gesellschaftlich Geächtete). Man nahm ihr ihren Knaben weg, änderte dessen Vor- und Nachname und gab ihn unter die Obhut von Pflegeeltern, die wohlweislich auf die finanzielle Unterstützung seiner leiblichen Eltern verzichteten. – Meiner Hartnäckigkeit hat sie es zu verdanken, daß sie ihren Sohn nach siebzehn Jahren wiedersah.

Und so weiter …
Biografien sind immer interessant. Es zeigt, wie sich Menschen entwickeln und wie sie ihr Leben gestalten - wie eine Gesellschaft geformt und verändert wird.

Untersberger
01.08.2014, 11:20
Das musst du mir nicht sagen. Meinst du, ich wüsste nicht, dass manche Freier ihre Huren mit Geld, Schmuck und sogar Wohnungen nicht regelrecht zu schütten ? Ausserdem, jede clevere Amateur-schlampe, Ehefrau genannt, die sich als junges, berechnendes und cleveres Luder einen alten wohlhabenden und vertrottelten Lustgreis angelt und ihn heiratet, lässt sich nach wenigen Jahren scheiden, und kassiert eine Abfindung, die mindestens 100.000 pro Monat ihrer Ehe beträgt.

Schon mal daran gedacht, dass besagter "Lustgreis" kein Trottel ist und er aufgrund seines fortgeschrittenen Alters und der damit verbundenen Physiognomie auf Geld angewiesen ist, um in den Genuss von Zuneigung zu kommen?

Die Triebe bleiben bis ins hohe Alter erhalten, und das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.

Marlen
01.08.2014, 11:22
...... und dann noch ne 10er Karte die der Steuerzahler finanziert :cool:

cornjung
02.08.2014, 13:09
Schon mal daran gedacht, dass besagter "Lustgreis" kein Trottel ist und er aufgrund seines fortgeschrittenen Alters und der damit verbundenen Physiognomie auf Geld angewiesen ist, um in den Genuss von Zuneigung zu kommen?
Die Triebe bleiben bis ins hohe Alter erhalten, und das letzte Hemd hat bekanntlich keine Taschen.
Das musst du mir nicht sagen.

Ich weiss das und bin völlig deiner Ansicht.. Lustgreis war von mir nicht abwertend gemeint. Nur auf jungen Pferden reiten alte Käpen gen Wallhalla. Junge Frauen halten jung. Aber nicht so laut, sonst kommen die Emanzen.:D