PDA

Vollständige Version anzeigen : An die “NAZI-Schreier” !!!



Houseworker
30.07.2012, 13:39
Kosename “NaZi”
(Von bozzsoldier)

Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als “NAZI” tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen!

“NAZI” hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi :D

Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind. ;)

Ich sage Euch mal was, wenn Ihr Langeweile habt, dann sucht Euch doch ein Hobby! Damit meine ich nicht “NAZI”-jäger, sondern z.B. DENKEN! FREIES DENKEN! OHNE SICH VON MEDIEN & ANDEREN MANIPULIEREN ZU LASSEN!

Seid selbstständig – oder habt Ihr keine EIGENE Meinung??? :(

Ihr werdet ganz schnell dahinter kommen, dass einiges anders ist als es dargestellt wird – dass dieses RECHTS & LINKS Steine werfen nur zur Ablenkung dient! ;)

Achja, bevor ich es vergesse: NaZi = NAtionalZIonisten!
Die haben recht wenig mit DEUTSCH zu tun!
Die die Ihr meint heißen immer noch NASOs = NAtionalSOzialisten!

Aber damit habe ich auch nichts im Sinn.
Ich bin einfach NUR DEUTSCH! Ich lebe HIER & JETZT!
& NICHT in der Vergangenheit!

DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN!

Mit HEIL HITLER kann man mir FAST genauso gestohlen bleiben wie mit ALERTA ANTIFASCHISTA!

Warum nur FAST?? Na ganz einfach!

ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCH!
ICH BIN GEGEN JEDE ART FASCHISTEN!
ICH BIN KEIN SELBSTMÖRDER!
ICH BIN GEGEN SCHEINHEILIGE LÜGNER, HEUCHLER BETRÜGER & VOR ALLEN DINGEN GEGEN VOLKSVERRÄTER!

ICH BIN DEUTSCH & FREIDENKER!

Der neue Faschismus ist der ANTIFAschismus!

So… und wer immer noch meint ICH bin ein NAZI,
dem sage ich nur:

ICH WÄRE LIEBER “NAZI” ALS ANTIDEUTSCHER ANTIDENKER
DER ALLES GLAUBT WAS ER SIEHT & JEDEM STROM HINTERHER SCHWIMMT!

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RECHTS & LINKS
dann würde ich RECHTS wählen – da RECHTS einfach nur DEUTSCH bedeutet in UNSEREM Fall! & LINKS = ANTIDEUTSCH!

Verwechselt bitte nicht RECHTS mit RECHTSEXTREM/RADIKAL!

Da ich mich einfach nur für die Freiheit,
MEINE/UNSERE FREIHEIT entscheide – gehe ich einfach geradeaus und bekämpfe die echten Probleme die WIR haben in UNSEREM DEUTSCHLAND, damit WIR nicht BRDigt werden! ;)

Bekämpft mal weiter alles was DEUTSCH ist.
IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER!
NEIN – IHR ZERSTÖRT EUCH SELBER!!

NICHT DIE AUSLÄNDER SIND DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND, SONDERN DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK!! WACHT ENDLICH AUF & SORGT DAFÜR DASS DIE WELT NICHT MEHR ÜBER UNS LACHT!

ES SOLLTE SICH BALD MAL AUSGEMERKELT HABEN
SONST ÜBERNEHMEN DIE ROT(-H)EN GRÜNEN AM ENDE
NOCH UNSER LAND! DANN SIND WIR SOZUSAGEN HEIMATLOS!!! :(

http://bozzsoldier.wordpress.com/2011/07/05/kosename-nazi/

:tata:
Diesen ausgezeichneten Artikel von bozzsoldier wollte ich Euch nicht vorenthalten! :top:

ganja
30.07.2012, 13:41
Caps Lock klemmt.

Efna
30.07.2012, 13:45
Kosename “NaZi”
(Von bozzsoldier)

Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als “NAZI” tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen!

“NAZI” hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi :D

Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind. ;)

Ich sage Euch mal was, wenn Ihr Langeweile habt, dann sucht Euch doch ein Hobby! Damit meine ich nicht “NAZI”-jäger, sondern z.B. DENKEN! FREIES DENKEN! OHNE SICH VON MEDIEN & ANDEREN MANIPULIEREN ZU LASSEN!

Seid selbstständig – oder habt Ihr keine EIGENE Meinung??? :(

Ihr werdet ganz schnell dahinter kommen, dass einiges anders ist als es dargestellt wird – dass dieses RECHTS & LINKS Steine werfen nur zur Ablenkung dient! ;)

Achja, bevor ich es vergesse: NaZi = NAtionalZIonisten!
Die haben recht wenig mit DEUTSCH zu tun!
Die die Ihr meint heißen immer noch NASOs = NAtionalSOzialisten!

Aber damit habe ich auch nichts im Sinn.
Ich bin einfach NUR DEUTSCH! Ich lebe HIER & JETZT!
& NICHT in der Vergangenheit!

DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN!

Mit HEIL HITLER kann man mir FAST genauso gestohlen bleiben wie mit ALERTA ANTIFASCHISTA!

Warum nur FAST?? Na ganz einfach!

ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCH!
ICH BIN GEGEN JEDE ART FASCHISTEN!
ICH BIN KEIN SELBSTMÖRDER!
ICH BIN GEGEN SCHEINHEILIGE LÜGNER, HEUCHLER BETRÜGER & VOR ALLEN DINGEN GEGEN VOLKSVERRÄTER!

ICH BIN DEUTSCH & FREIDENKER!

Der neue Faschismus ist der ANTIFAschismus!

So… und wer immer noch meint ICH bin ein NAZI,
dem sage ich nur:

ICH WÄRE LIEBER “NAZI” ALS ANTIDEUTSCHER ANTIDENKER
DER ALLES GLAUBT WAS ER SIEHT & JEDEM STROM HINTERHER SCHWIMMT!

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RECHTS & LINKS
dann würde ich RECHTS wählen – da RECHTS einfach nur DEUTSCH bedeutet in UNSEREM Fall! & LINKS = ANTIDEUTSCH!

Verwechselt bitte nicht RECHTS mit RECHTSEXTREM/RADIKAL!

Da ich mich einfach nur für die Freiheit,
MEINE/UNSERE FREIHEIT entscheide – gehe ich einfach geradeaus und bekämpfe die echten Probleme die WIR haben in UNSEREM DEUTSCHLAND, damit WIR nicht BRDigt werden! ;)

Bekämpft mal weiter alles was DEUTSCH ist.
IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER!
NEIN – IHR ZERSTÖRT EUCH SELBER!!

NICHT DIE AUSLÄNDER SIND DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND, SONDERN DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK!! WACHT ENDLICH AUF & SORGT DAFÜR DASS DIE WELT NICHT MEHR ÜBER UNS LACHT!

ES SOLLTE SICH BALD MAL AUSGEMERKELT HABEN
SONST ÜBERNEHMEN DIE ROT(-H)EN GRÜNEN AM ENDE
NOCH UNSER LAND! DANN SIND WIR SOZUSAGEN HEIMATLOS!!! :(

http://bozzsoldier.wordpress.com/2011/07/05/kosename-nazi/

:tata:
Diesen ausgezeichneten Artikel von bozzsoldier wollte ich Euch nicht vorenthalten! :top:

Der herr Bozzsoldier sollte sich erstmal an die eigene Nase fassen...

Springpfuhl
30.07.2012, 13:45
Nazi ist auch ein persisches Wort und bedeutet "Lieblich". Es ist auch ein Mädchenname, kein Witz.
Im Iran gibt es Frauen, die Nazi heissen.

Affenpriester
30.07.2012, 13:48
Caps Lock klemmt.

Passiert mir auch dauernd beim Schreiben. Ich schau dann manchmal sätzelang nicht auf den Monitor, bis ich sehe, dass ich alles nochmal schreiben kann.
Ist schon blöde mit der Taste...

Efna
30.07.2012, 13:50
Passiert mir auch dauernd beim Schreiben. Ich schau dann manchmal sätzelang nicht auf den Monitor, bis ich sehe, dass ich alles nochmal schreiben kann.
Ist schon blöde mit der Taste...

Ist schon ganz schön hinterhältig der Caps Lock

Jule
30.07.2012, 13:50
Nazi ist auch ein persisches Wort und bedeutet "Lieblich". Es ist auch ein Mädchenname, kein Witz.
Im Iran gibt es Frauen, die Nazi heissen.

Wie passend! *hust*

Houseworker
30.07.2012, 13:51
Caps Lock klemmt.


CapsLock in Windows ab bzw. wieder anschalten:

http://www.tippscout.de/windows-2000-xp-taste-capslock-abschalten_tipp_2188.html

ganja
30.07.2012, 13:54
Passiert mir auch dauernd beim Schreiben. Ich schau dann manchmal sätzelang nicht auf den Monitor, bis ich sehe, dass ich alles nochmal schreiben kann.
Ist schon blöde mit der Taste...
Ich wüsste ne bessere Variante:
Kopier den Text ins Word (falls vorhanden) und drück "Shift + F3" ;)

Jule
30.07.2012, 13:55
Kosename “NaZi”
(Von bozzsoldier)

Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als “NAZI” tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen!

“NAZI” hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi :D

Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind. ;)

Ich sage Euch mal was, wenn Ihr Langeweile habt, dann sucht Euch doch ein Hobby! Damit meine ich nicht “NAZI”-jäger, sondern z.B. DENKEN! FREIES DENKEN! OHNE SICH VON MEDIEN & ANDEREN MANIPULIEREN ZU LASSEN!

Seid selbstständig – oder habt Ihr keine EIGENE Meinung??? :(

Ihr werdet ganz schnell dahinter kommen, dass einiges anders ist als es dargestellt wird – dass dieses RECHTS & LINKS Steine werfen nur zur Ablenkung dient! ;)

Achja, bevor ich es vergesse: NaZi = NAtionalZIonisten!
Die haben recht wenig mit DEUTSCH zu tun!
Die die Ihr meint heißen immer noch NASOs = NAtionalSOzialisten!

Aber damit habe ich auch nichts im Sinn.
Ich bin einfach NUR DEUTSCH! Ich lebe HIER & JETZT!
& NICHT in der Vergangenheit!

DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN!

Mit HEIL HITLER kann man mir FAST genauso gestohlen bleiben wie mit ALERTA ANTIFASCHISTA!

Warum nur FAST?? Na ganz einfach!

ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCH!
ICH BIN GEGEN JEDE ART FASCHISTEN!
ICH BIN KEIN SELBSTMÖRDER!
ICH BIN GEGEN SCHEINHEILIGE LÜGNER, HEUCHLER BETRÜGER & VOR ALLEN DINGEN GEGEN VOLKSVERRÄTER!

ICH BIN DEUTSCH & FREIDENKER!

Der neue Faschismus ist der ANTIFAschismus!

So… und wer immer noch meint ICH bin ein NAZI,
dem sage ich nur:

ICH WÄRE LIEBER “NAZI” ALS ANTIDEUTSCHER ANTIDENKER
DER ALLES GLAUBT WAS ER SIEHT & JEDEM STROM HINTERHER SCHWIMMT!

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RECHTS & LINKS
dann würde ich RECHTS wählen – da RECHTS einfach nur DEUTSCH bedeutet in UNSEREM Fall! & LINKS = ANTIDEUTSCH!

Verwechselt bitte nicht RECHTS mit RECHTSEXTREM/RADIKAL!

Da ich mich einfach nur für die Freiheit,
MEINE/UNSERE FREIHEIT entscheide – gehe ich einfach geradeaus und bekämpfe die echten Probleme die WIR haben in UNSEREM DEUTSCHLAND, damit WIR nicht BRDigt werden! ;)

Bekämpft mal weiter alles was DEUTSCH ist.
IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER!
NEIN – IHR ZERSTÖRT EUCH SELBER!!

NICHT DIE AUSLÄNDER SIND DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND, SONDERN DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK!! WACHT ENDLICH AUF & SORGT DAFÜR DASS DIE WELT NICHT MEHR ÜBER UNS LACHT!

ES SOLLTE SICH BALD MAL AUSGEMERKELT HABEN
SONST ÜBERNEHMEN DIE ROT(-H)EN GRÜNEN AM ENDE
NOCH UNSER LAND! DANN SIND WIR SOZUSAGEN HEIMATLOS!!! :(

http://bozzsoldier.wordpress.com/2011/07/05/kosename-nazi/

:tata:
Diesen ausgezeichneten Artikel von bozzsoldier wollte ich Euch nicht vorenthalten! :top:

Bis zu dem, von mir markierten Satz, stimme ich diesem Herren zu! :top:
Mir gehen diese Pauschalisierungen auch auf die Nerven...obwohl ich links bin!

Achja, ich wurde auch schon mal (öfters sogar) als Nazi oder Faschist bezeichnet. Daran kann man doch sehen, wie bescheuert das alles ist....

Affenpriester
30.07.2012, 13:56
Ich wüsste ne bessere Variante:
Kopier den Text ins Word (falls vorhanden) und drück "Shift + F3" ;)

Was passiert dann?

Alfred
30.07.2012, 13:58
Nazi ist auch ein persisches Wort und bedeutet "Lieblich". Es ist auch ein Mädchenname, kein Witz.
Im Iran gibt es Frauen, die Nazi heissen.

Wahrheit?

Alfred
30.07.2012, 13:59
Was passiert dann?

Das Weisse Haus fliegt in die Luft. :)

ganja
30.07.2012, 14:01
Was passiert dann?

Word wechselt zwischen Gross- und Kleinschreibung...

liebe99
30.07.2012, 14:01
Jeder Deutsche ist auch ein Nazi oder zumindest ein bisschen :achtung:

Affenpriester
30.07.2012, 14:03
Word wechselt zwischen Gross- und Kleinschreibung...

Achso, na dann ist aber alles klein, oder? Oder macht der aus Kleinbuchstaben große und aus Großbuchstaben kleine? Das wäre dann vorteilhaft.
Da ich aber relativ zügig schreibe, ist das bissl umständlich wegen drei Sätzen, oder so. Wäre gut wenn das hier auch funktionieren würde.

ganja
30.07.2012, 14:06
Achso, na dann ist aber alles klein, oder? Oder macht der aus Kleinbuchstaben große und aus Großbuchstaben kleine? Das wäre dann vorteilhaft.
Hmm, weiss gar nicht genau. Glaub alles klein, ausser Buchstaben nach einem Punkt. Nomen erkennt er nicht...

Springpfuhl
30.07.2012, 14:07
Wahrheit? Ehrlich. 100%!! Ich war drei Wochen im Iran auf Urlaub. Naz bedeutet "lieb". Nazi= lieblich=Mädchenname!

Stopblitz
30.07.2012, 14:07
Kosename “NaZi”
(Von bozzsoldier)

Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als “NAZI” tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen!

“NAZI” hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi :D

Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind.....

Ich habe aus den Diskussionen mit den enthirnten Linksdrehern gelernt, das die Anwendung der Bezeichnung Nazi meistens mit ihrer Erkenntnis einhergeht, dass sie mit ihrer Überzeugung auf dem Holzweg sind.
Da ist es natürlich einfacher den Gesprächspartner zu diskreditieren anstatt sich mit einer anderen Meinung auseinanderzusetzen und sich selbst einzuräumen, dass Teile der eigenen Überzeugung absoluter Schwachfug sind.
Man nehme sich den Umgang der Bundespolitik mit den Thesen Sarrazins zum Beispiel. Der Mann liegt in vielen Punkten richtig. Das weiß man auch in der Politik, man kennt auch den Umpfang des Handlungsbedarfs, nur traut man sich, vor lauter Feigheit, nicht zu handeln.

Towarish
30.07.2012, 14:08
Wo soll den bitte für die Nichtdeutschen unter uns ein Unterschied zwischen, einem deutschen Nationalisten der Deutschland die ganze Zeit schön redet und als Opfer der Geschichte darstellt indem er alle um sich herum als bösartige Wesen bezeichnet, oder einem National Sozialist der Deutschland die ganze Zeit schön redet und als Opfer der Geschichte darstellt indem er alle um sich herum als bösartige Wesen bezeichnet, sein? Das ruft selbstverständlich Antipathie hervor.
Nationalist darf man nur in seinen Gedanken sein, wie ich.:D Äußerlich muss man immer freundlich und rational bleiben, selbst wenn man die Regierungsspitze erreicht hat. Adolf hat es ja leider nicht geschafft, der hat sich über den Tisch ziehen lassen.

ganja
30.07.2012, 14:08
Ehrlich. 100%!! Ich war drei Wochen im Iran auf Urlaub. Naz bedeutet "lieb". Nazi lieblich.

Und wir Schweizer nennen unsere Fussballmanschaft Nazi :)

Aragorn
30.07.2012, 22:18
[DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN!Grundsätzlich nicht, aber.....2. Mose 34)* ...der die Missetat der Väter heimsucht auf Kinder und Kindeskinder bis ins dritte und vierte Glied.

Wir sind heute allerdings erst im 2. Glied. Geht also nochmal etwa 60 Jahre so weiter und wird wahrscheinlich das Aus für D-Land.

)*AT=Tora

Wolf Fenrir
30.07.2012, 22:53
Nicht so schlecht Hausfrau !

romeo1
31.07.2012, 08:02
Houseworker bleib entspannt, ich bin je nach Klientel auch schon als Nazi oder als Jude angemacht worden. Das Gekeife dieser Schwachköpfe hebt mich so gut wie gar nicht an. Ich lache darüber.

Nova
31.07.2012, 08:08
Achso, na dann ist aber alles klein, oder? Oder macht der aus Kleinbuchstaben große und aus Großbuchstaben kleine? Das wäre dann vorteilhaft.
Da ich aber relativ zügig schreibe, ist das bissl umständlich wegen drei Sätzen, oder so. Wäre gut wenn das hier auch funktionieren würde.

Lerne doch einfach das 10 Finger System, ich schaue nie auf die Tastataur.

Nova
31.07.2012, 08:09
Und wir Schweizer nennen unsere Fussballmanschaft Nazi :)

Nein Nati, Abkürzung für Nationalmanschafft, also ausgeprochen "Nazi"

ganja
31.07.2012, 08:16
Nein Nati, Abkürzung für Nationalmanschafft, also ausgeprochen "Nazi"

Das hab ich gemeint...

Alter Stubentiger
02.08.2012, 07:23
Kosename “NaZi”
(Von bozzsoldier)

Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als “NAZI” tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen!

“NAZI” hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi :D

Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind. ;)

Ich sage Euch mal was, wenn Ihr Langeweile habt, dann sucht Euch doch ein Hobby! Damit meine ich nicht “NAZI”-jäger, sondern z.B. DENKEN! FREIES DENKEN! OHNE SICH VON MEDIEN & ANDEREN MANIPULIEREN ZU LASSEN!

Seid selbstständig – oder habt Ihr keine EIGENE Meinung??? :(

Ihr werdet ganz schnell dahinter kommen, dass einiges anders ist als es dargestellt wird – dass dieses RECHTS & LINKS Steine werfen nur zur Ablenkung dient! ;)

Achja, bevor ich es vergesse: NaZi = NAtionalZIonisten!
Die haben recht wenig mit DEUTSCH zu tun!
Die die Ihr meint heißen immer noch NASOs = NAtionalSOzialisten!

Aber damit habe ich auch nichts im Sinn.
Ich bin einfach NUR DEUTSCH! Ich lebe HIER & JETZT!
& NICHT in der Vergangenheit!

DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN!

Mit HEIL HITLER kann man mir FAST genauso gestohlen bleiben wie mit ALERTA ANTIFASCHISTA!

Warum nur FAST?? Na ganz einfach!

ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCH!
ICH BIN GEGEN JEDE ART FASCHISTEN!
ICH BIN KEIN SELBSTMÖRDER!
ICH BIN GEGEN SCHEINHEILIGE LÜGNER, HEUCHLER BETRÜGER & VOR ALLEN DINGEN GEGEN VOLKSVERRÄTER!

ICH BIN DEUTSCH & FREIDENKER!

Der neue Faschismus ist der ANTIFAschismus!

So… und wer immer noch meint ICH bin ein NAZI,
dem sage ich nur:

ICH WÄRE LIEBER “NAZI” ALS ANTIDEUTSCHER ANTIDENKER
DER ALLES GLAUBT WAS ER SIEHT & JEDEM STROM HINTERHER SCHWIMMT!

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RECHTS & LINKS
dann würde ich RECHTS wählen – da RECHTS einfach nur DEUTSCH bedeutet in UNSEREM Fall! & LINKS = ANTIDEUTSCH!

Verwechselt bitte nicht RECHTS mit RECHTSEXTREM/RADIKAL!

Da ich mich einfach nur für die Freiheit,
MEINE/UNSERE FREIHEIT entscheide – gehe ich einfach geradeaus und bekämpfe die echten Probleme die WIR haben in UNSEREM DEUTSCHLAND, damit WIR nicht BRDigt werden! ;)

Bekämpft mal weiter alles was DEUTSCH ist.
IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER!
NEIN – IHR ZERSTÖRT EUCH SELBER!!

NICHT DIE AUSLÄNDER SIND DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND, SONDERN DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK!! WACHT ENDLICH AUF & SORGT DAFÜR DASS DIE WELT NICHT MEHR ÜBER UNS LACHT!

ES SOLLTE SICH BALD MAL AUSGEMERKELT HABEN
SONST ÜBERNEHMEN DIE ROT(-H)EN GRÜNEN AM ENDE
NOCH UNSER LAND! DANN SIND WIR SOZUSAGEN HEIMATLOS!!! :(

http://bozzsoldier.wordpress.com/2011/07/05/kosename-nazi/

:tata:
Diesen ausgezeichneten Artikel von bozzsoldier wollte ich Euch nicht vorenthalten! :top:

So viele Worte in Großbuchstaben. So viel Geschrei um bloß nicht dem Stigma des Nationalsozialisten befleckt zu sein.
Was du schreibst ist nicht so interessant. Die Form allerdings schon. Ich sage es mal so. Wer so hyperventiliert steht kurz vor dem Herzkasper.
:ironie:

Alter Stubentiger
02.08.2012, 07:25
Ist schon ganz schön hinterhältig der Caps Lock

Bei meiner Logitech-Tastatur hab ichs mit der Software deaktiviert. Allerdings habe ich den Eindruck Houseworker ist ein Caps-Lock Fan.

Ruy
02.08.2012, 07:40
Nazi = Nationalsozialist.

Und die Nazis, die man nach den Krieg ihrer gerechten Strafe zugeführt hat, wussten dass es sich hier nicht um einen Kosenamen handelt.:hmm:


Kosename “NaZi”
(Von bozzsoldier)

Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als “NAZI” tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen!

“NAZI” hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi :D

Helgoland
02.08.2012, 13:52
Nationalist darf man nur in seinen Gedanken sein, wie ich.:D Äußerlich muss man immer freundlich und rational bleiben............

Du würdest Dich vermutlich wundern, wieviele das unterschreiben würden! Von solchen Quoten würde jede Partei träumen. Erst kürzlich hörte ich einen Sinti sagen: "Die ganzen Schleimer wären wohl die Ersten, die mich wegballern, wenn sie dürfen" Und das war jetzt KEIN Witz!

Sobieski Vengeance
02.08.2012, 13:55
Nazi ist auch ein persisches Wort und bedeutet "Lieblich". Es ist auch ein Mädchenname, kein Witz.
Im Iran gibt es Frauen, die Nazi heissen.

Ja, dürfen die das? Hat der Zentralrat das ausdrücklich erlaubt?

Towarish
02.08.2012, 14:28
Du würdest Dich vermutlich wundern, wieviele das unterschreiben würden! Von solchen Quoten würde jede Partei träumen. Erst kürzlich hörte ich einen Sinti sagen: "Die ganzen Schleimer wären wohl die Ersten, die mich wegballern, wenn sie dürfen" Und das war jetzt KEIN Witz!

Ich stelle mir das gerade bildlich vor...:D

Jule
02.08.2012, 14:35
Ja, dürfen die das? Hat der Zentralrat das ausdrücklich erlaubt?

Auch wenn diese Frage jetzt ein Scherz sein sollte...
...du liegst gar nicht so falsch!

Dies ist ein anerkannter Name, und Deutschland ist das einzige Land weltweit, das den Bürgern dieses Landes verbietet, sein Kind "Nazi" zu nennen!

Vor einigen Jahren hat mal eine Frau (keine deutschen Wurzeln) geklagt, weil sie ihre Tochter nach ihrer Mutter nennen wollte, also "Nazi", aber es wurde ihr verboten!

Sobieski Vengeance
02.08.2012, 15:23
Anderen Menschen dinge zu verbieten ist des Deutschen Ersatzbefriedigung, wenn er schon im Bett keinen hochbekommt bei seinem birkenstocktragenden Karrieredrachen.

MBL
02.08.2012, 15:31
Ich versuche höflich zu bleiben, aber was zur Hölle hast du gekifft? Was du hier gerade abziehst ist echt so eine Sch...ande.
Ich bin Deutscher und bis auf die Sache mit Hitler bin ich auch verdammt stolz drauf und ich benutze anscheinend sogar mehr mein Denkvermögen als du.
ICH BIN AUCH DEUTSCH & FREIDENKER!
Und deswegen weiß ich auch genau das das was du hier von dir gibst echt eine der geistig gestörtesten Dinge ist die ich hier lesen musste. Jeder ist hier weil er eben NICHT mit dem Strom stimmt SONDER ein Freidenker ist und ich wette das 90% der hier im Forum tätigen "deutscher" ist als du es je sein wirst.

Schönen Tag noch an alle....außer Houseworker (http://www.politikforen.net/member.php?121841-Houseworker)....

schinum
02.08.2012, 15:42
Anderen Menschen dinge zu verbieten ist des Deutschen Ersatzbefriedigung, wenn er schon im Bett keinen hochbekommt bei seinem birkenstocktragenden Karrieredrachen. köstlich :D

Sobieski Vengeance
02.08.2012, 15:44
Ich versuche höflich zu bleiben, aber was zur Hölle hast du gekifft? Was du hier gerade abziehst ist echt so eine Sch...ande.
Ich bin Deutscher und bis auf die Sache mit Hitler bin ich auch verdammt stolz drauf und ich benutze anscheinend sogar mehr mein Denkvermögen als du.
ICH BIN AUCH DEUTSCH & FREIDENKER!
Und deswegen weiß ich auch genau das das was du hier von dir gibst echt eine der geistig gestörtesten Dinge ist die ich hier lesen musste. Jeder ist hier weil er eben NICHT mit dem Strom stimmt SONDER ein Freidenker ist und ich wette das 90% der hier im Forum tätigen "deutscher" ist als du es je sein wirst.

Schönen Tag noch an alle....außer Houseworker (http://www.politikforen.net/member.php?121841-Houseworker)....

Erstens: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Zweitens: Getroffene Hunde bellen.

schinum
02.08.2012, 15:47
Auch wenn diese Frage jetzt ein Scherz sein sollte...
...du liegst gar nicht so falsch!

Dies ist ein anerkannter Name, und Deutschland ist das einzige Land weltweit, das den Bürgern dieses Landes verbietet, sein Kind "Nazi" zu nennen!

Vor einigen Jahren hat mal eine Frau (keine deutschen Wurzeln) geklagt, weil sie ihre Tochter nach ihrer Mutter nennen wollte, also "Nazi", aber es wurde ihr verboten! Da sieht man wieder, dass unsere sogenannte Demokratie gar keine ist, sondern nur eine jämmerliche Farce der jüdischen Systempresse.

Hauptsach g'sund samma :crazy:

Roter Oktober
02.08.2012, 15:49
Kosename “NaZi”
(Von bozzsoldier)

Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als “NAZI” tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen!

“NAZI” hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi :D

Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind. ;)

Ich sage Euch mal was, wenn Ihr Langeweile habt, dann sucht Euch doch ein Hobby! Damit meine ich nicht “NAZI”-jäger, sondern z.B. DENKEN! FREIES DENKEN! OHNE SICH VON MEDIEN & ANDEREN MANIPULIEREN ZU LASSEN!

Seid selbstständig – oder habt Ihr keine EIGENE Meinung??? :(

Ihr werdet ganz schnell dahinter kommen, dass einiges anders ist als es dargestellt wird – dass dieses RECHTS & LINKS Steine werfen nur zur Ablenkung dient! ;)

Achja, bevor ich es vergesse: NaZi = NAtionalZIonisten!
Die haben recht wenig mit DEUTSCH zu tun!
Die die Ihr meint heißen immer noch NASOs = NAtionalSOzialisten!

Aber damit habe ich auch nichts im Sinn.
Ich bin einfach NUR DEUTSCH! Ich lebe HIER & JETZT!
& NICHT in der Vergangenheit!

DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN!

Mit HEIL HITLER kann man mir FAST genauso gestohlen bleiben wie mit ALERTA ANTIFASCHISTA!

Warum nur FAST?? Na ganz einfach!

ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCH!
ICH BIN GEGEN JEDE ART FASCHISTEN!
ICH BIN KEIN SELBSTMÖRDER!
ICH BIN GEGEN SCHEINHEILIGE LÜGNER, HEUCHLER BETRÜGER & VOR ALLEN DINGEN GEGEN VOLKSVERRÄTER!

ICH BIN DEUTSCH & FREIDENKER!

Der neue Faschismus ist der ANTIFAschismus!

So… und wer immer noch meint ICH bin ein NAZI,
dem sage ich nur:

ICH WÄRE LIEBER “NAZI” ALS ANTIDEUTSCHER ANTIDENKER
DER ALLES GLAUBT WAS ER SIEHT & JEDEM STROM HINTERHER SCHWIMMT!

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RECHTS & LINKS
dann würde ich RECHTS wählen – da RECHTS einfach nur DEUTSCH bedeutet in UNSEREM Fall! & LINKS = ANTIDEUTSCH!

Verwechselt bitte nicht RECHTS mit RECHTSEXTREM/RADIKAL!

Da ich mich einfach nur für die Freiheit,
MEINE/UNSERE FREIHEIT entscheide – gehe ich einfach geradeaus und bekämpfe die echten Probleme die WIR haben in UNSEREM DEUTSCHLAND, damit WIR nicht BRDigt werden! ;)

Bekämpft mal weiter alles was DEUTSCH ist.
IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER!
NEIN – IHR ZERSTÖRT EUCH SELBER!!

NICHT DIE AUSLÄNDER SIND DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND, SONDERN DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK!! WACHT ENDLICH AUF & SORGT DAFÜR DASS DIE WELT NICHT MEHR ÜBER UNS LACHT!

ES SOLLTE SICH BALD MAL AUSGEMERKELT HABEN
SONST ÜBERNEHMEN DIE ROT(-H)EN GRÜNEN AM ENDE
NOCH UNSER LAND! DANN SIND WIR SOZUSAGEN HEIMATLOS!!! :(

http://bozzsoldier.wordpress.com/2011/07/05/kosename-nazi/

:tata:
Diesen ausgezeichneten Artikel von bozzsoldier wollte ich Euch nicht vorenthalten! :top:

http://www.youtube.com/watch?v=AW64uhXWoqw&feature=g-vrec

Ich weiß das Du lieber Nazi wärst Du sympathisierst ja scheinbar mit ihnen.

Roter Oktober
02.08.2012, 15:52
Kosename “NaZi”
(Von bozzsoldier)

Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als “NAZI” tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen!

“NAZI” hat doch schon fast was liebevolles
klingt ja auch fast wie Schatzi oder Hasi :D

Wenn die Antidenker/Antideutschen meinen die können mich damit noch verärgern, dann irren sie sich! Im Gegenteil, ich amüsiere mich dadrüber nur noch köstlich – obendrein ist es eine Bestätigung dass ich bzw. WIR auf dem richtigen Weg sind. ;)

Ich sage Euch mal was, wenn Ihr Langeweile habt, dann sucht Euch doch ein Hobby! Damit meine ich nicht “NAZI”-jäger, sondern z.B. DENKEN! FREIES DENKEN! OHNE SICH VON MEDIEN & ANDEREN MANIPULIEREN ZU LASSEN!

Seid selbstständig – oder habt Ihr keine EIGENE Meinung??? :(

Ihr werdet ganz schnell dahinter kommen, dass einiges anders ist als es dargestellt wird – dass dieses RECHTS & LINKS Steine werfen nur zur Ablenkung dient! ;)

Achja, bevor ich es vergesse: NaZi = NAtionalZIonisten!
Die haben recht wenig mit DEUTSCH zu tun!
Die die Ihr meint heißen immer noch NASOs = NAtionalSOzialisten!

Aber damit habe ich auch nichts im Sinn.
Ich bin einfach NUR DEUTSCH! Ich lebe HIER & JETZT!
& NICHT in der Vergangenheit!

DEUTSCH sein ist KEIN VERBRECHEN!

Mit HEIL HITLER kann man mir FAST genauso gestohlen bleiben wie mit ALERTA ANTIFASCHISTA!

Warum nur FAST?? Na ganz einfach!

ICH BIN GEGEN ANTIDEUTSCH!
ICH BIN GEGEN JEDE ART FASCHISTEN!
ICH BIN KEIN SELBSTMÖRDER!
ICH BIN GEGEN SCHEINHEILIGE LÜGNER, HEUCHLER BETRÜGER & VOR ALLEN DINGEN GEGEN VOLKSVERRÄTER!

ICH BIN DEUTSCH & FREIDENKER!

Der neue Faschismus ist der ANTIFAschismus!

So… und wer immer noch meint ICH bin ein NAZI,
dem sage ich nur:

ICH WÄRE LIEBER “NAZI” ALS ANTIDEUTSCHER ANTIDENKER
DER ALLES GLAUBT WAS ER SIEHT & JEDEM STROM HINTERHER SCHWIMMT!

Wenn ich mich entscheiden müsste zwischen RECHTS & LINKS
dann würde ich RECHTS wählen – da RECHTS einfach nur DEUTSCH bedeutet in UNSEREM Fall! & LINKS = ANTIDEUTSCH!

Verwechselt bitte nicht RECHTS mit RECHTSEXTREM/RADIKAL!

Da ich mich einfach nur für die Freiheit,
MEINE/UNSERE FREIHEIT entscheide – gehe ich einfach geradeaus und bekämpfe die echten Probleme die WIR haben in UNSEREM DEUTSCHLAND, damit WIR nicht BRDigt werden! ;)

Bekämpft mal weiter alles was DEUTSCH ist.
IHR BEKÄMPFT EUCH SELBER!
NEIN – IHR ZERSTÖRT EUCH SELBER!!

NICHT DIE AUSLÄNDER SIND DAS PROBLEM IN UNSEREM LAND, SONDERN DIE ANTIDEUTSCHE POLITIK!! WACHT ENDLICH AUF & SORGT DAFÜR DASS DIE WELT NICHT MEHR ÜBER UNS LACHT!

ES SOLLTE SICH BALD MAL AUSGEMERKELT HABEN
SONST ÜBERNEHMEN DIE ROT(-H)EN GRÜNEN AM ENDE
NOCH UNSER LAND! DANN SIND WIR SOZUSAGEN HEIMATLOS!!! :(

http://bozzsoldier.wordpress.com/2011/07/05/kosename-nazi/

:tata:
Diesen ausgezeichneten Artikel von bozzsoldier wollte ich Euch nicht vorenthalten! :top:

Der ist echt schrecklich geschrieben..furchtbar... :(

Sloth
02.08.2012, 15:59
Wie passend! *hust*
Im Zuge der demografischen Entwicklung in der BRD werden hier sicher schon bald viele Nazis geboren werden :kug:

Jule
02.08.2012, 15:59
Da sieht man wieder, dass unsere sogenannte Demokratie gar keine ist, sondern nur eine jämmerliche Farce der jüdischen Systempresse.

Hauptsach g'sund samma :crazy:

Ja, nicht sehr demokratisch, das stimmt!
Aber diese Vorwürfe à la "die bösen Juden sind schuld, dass Deutschland sich zu einer Meinungsdiktatur entwickelt" sind scheiße!

An was sollen die jüdischen Menschen denn noch alles schuld sein?

Ich hatte gestern Zahnschmerzen-sind die Juden auch daran schuld?

So langsam wird´s lächerlich...

Helgoland
02.08.2012, 16:17
Ich stelle mir das gerade bildlich vor...:D

Er meinte damit die "Gutmenschen", die jedem Kaffer in den Arsch kriechen, um nicht aufs Maul zu kriegen.

(Entschuldige, das ist nicht unbedingt mein Vokabular, aber manchmal muss man deutlich werden)

Towarish
02.08.2012, 16:20
Er meinte damit die "Gutmenschen", die jedem Kaffer in den Arsch kriechen, um nicht aufs Maul zu kriegen.

(Entschuldige, das ist nicht unbedingt mein Vokabular, aber manchmal muss man deutlich werden)

Ich habe es schon verstanden...
Die Leute die Merkel heute folgen, waren genau die Gleichen, die Hitler damals gefolgt sind.
Masse bleibt Masse.

Helgoland
02.08.2012, 16:45
Ich habe es schon verstanden...
Die Leute die Merkel heute folgen, waren genau die Gleichen, die Hitler damals gefolgt sind.
Masse bleibt Masse.

Mit dem Unterschied, daß die Leute damals jemanden brauchten, der sie aus der Depression holt und in Adolf Nazi denjenigen sahen. Was sagt uns das?

Towarish
02.08.2012, 16:46
Mit dem Unterschied, daß die Leute damals jemanden brauchten, der sie aus der Depression holt und in Adolf Nazi denjenigen sahen. Was sagt uns das?

Irren ist menschlich?:D
Wobei die Demokraten ja auch als Erlöser gesehen werden. Erlöser der Unterdrückung usw...

Aragorn
02.08.2012, 17:04
Nazi = Nationalsozialist.NAtionalSOzialist = NASO
NAtionalZIonist = NAZI

Wobei aus Sozialisten natürlich SOZI wird.

Im Übrigen ist es beim KonzentrationsLager ähnlich. Aus KL wird KZ.


Zweitens: Getroffene Hunde bellen.Da kannst Du nur von Dir auf andere schließen. Fall ich einen Hund treffe, jault er. Allerdings schieße ich so gut, daß er dazu in der Regel die Zeit nicht mehr hat.

kotzfisch
02.08.2012, 17:08
Der ist echt schrecklich geschrieben..furchtbar... :(

Was nicht davon ablenkt, dass Du es noch schlechter zu Papier gebracht hättest.

Ausonius
02.08.2012, 17:29
Achja, ich wurde auch schon mal (öfters sogar) als Nazi oder Faschist bezeichnet.

Rechte machen das auch gern. Gehört zum deutschen Politikstil.

Jule
02.08.2012, 17:32
Rechte machen das auch gern. Gehört zum deutschen Politikstil.

Ja, es waren auch fast nur Rechte, die mich "Faschist" nannten! Ich erinnere nur mal an eine alte Userin, die mich in JEDEM Post, welcher an mich gerichtet war, als "Rotfaschistin" "Linksfaschistin" und/oder als "Bolschewisten-Nazi" bezeichnete!

:haha:

Ausonius
02.08.2012, 17:39
Ja, es waren auch fast nur Rechte, die mich "Faschist" nannten! Ich erinnere nur mal an eine alte Userin, die mich in JEDEM Post, welcher an mich gerichtet war, als "Rotfaschistin" "Linksfaschistin" und/oder als "Bolschewisten-Nazi" bezeichnete!

:haha:

Ich wette, das war der User "Swetlana".

Helgoland
02.08.2012, 17:44
Fall ich einen Hund treffe, jault er. Allerdings schieße ich so gut, daß er dazu in der Regel die Zeit nicht mehr hat.

Muss es unbedingt ein Hund sein? :hmm:

Shahirrim
02.08.2012, 17:45
Was ein Nazis ist?

Hört mal Norbert Finkelstein ab 1:18:20 :D


http://www.youtube.com/watch?v=KDCrMlgzSIY

"Wir leben in einer Gesellschaft, in der jeder jeden einen Nazi nennt!"

Jule
02.08.2012, 17:45
NAtionalSOzialist = NASO
NAtionalZIonist = NAZI

Wobei aus Sozialisten natürlich SOZI wird.
(...)

Die Etymologie des Wortes "Nazi", ist nicht so, wie du es hier es darstellst!
Und zwar entstand der Begriff "Nazi" folgendermaßen:

Die ersten zwei Buchstaben, des Wortes "Nationaler" kreuzten sich, mit den letzten 2 Worten der Abkürzung des Wortes "Sozialist", also mit "Sozi"!

Logischerweise bedeutet "Nazi" vollkommen richtig "Nationalsozialist" oder wie man in den 30ern noch sagte "nationaler Sozi"!

Gruß Julia

PS: Anstatt immer auf irgendwelche abstrusen "Wortneuschöpfungen" zu kommen (wie oben einer: NaZi= National-Zionist), könnte man ja auch einfach mal 10 Sekunden investieren, und in ein "Etymologie-Lexikon" gucken...so schwer ist das doch nicht! :auro:

Jule
02.08.2012, 17:53
Ich wette, das war der User "Swetlana".

:ok: Richtig geraten!

MBL
02.08.2012, 19:14
Erstens: Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.

Zweitens: Getroffene Hunde bellen.

Erstens: Das ist ein sehr schönes Sprichwort, jedoch kann ich keinen Bezug zu meinem Beitrag erkennen.

Zweitens: Leider bin ich kein Hund...ausserdem fühle ich mich zugegeben nicht wirklich getroffen davon...

HansMaier.
02.08.2012, 19:42
Ja, nicht sehr demokratisch, das stimmt!
Aber diese Vorwürfe à la "die bösen Juden sind schuld, dass Deutschland sich zu einer Meinungsdiktatur entwickelt" sind scheiße!

An was sollen die jüdischen Menschen denn noch alles schuld sein?

Ich hatte gestern Zahnschmerzen-sind die Juden auch daran schuld?

So langsam wird´s lächerlich...

Ähm. Bildzeitung, etc = Springer = jüdisch
Bertelsmann, RTL, etc = Mohn = jüdisch
Pro7, etc = Saban = jüdisch

Die Juden sind der mächtigste Medienspieler in der BRD. Bild und Glotze braucht man zum herrschen, sagte der
Schröder. Der wusste Bescheid....
MfG
H.Maier

frodo
02.08.2012, 19:44
Wir hatten einmal einen Politiker in Österreich der buchstabierte Nazi so:
"Neu, attraktiv, zielstrebig, ideenreich"
:Nazi:

MBL
02.08.2012, 19:46
Ähm. Bildzeitung, etc = Springer = jüdisch
Bertelsmann, RTL, etc = Mohn = jüdisch
Pro7, etc = Saban = jüdisch

Die Juden sind der mächtigste Medienspieler in der BRD. Bild und Glotze braucht man zum herrschen, sagte der
Schröder. Der wusste Bescheid....
MfG
H.Maier

Und natürlich ist jeder Jude, vom Präsidenten bis zum Neugeborenen ein fieses Monster das die Welt unterdrücken möchte!
Sehr realistisch, muss man sagen...

Jule
02.08.2012, 19:50
Und natürlich ist jeder Jude, vom Präsidenten bis zum Neugeborenen ein fieses Monster das die Welt unterdrücken möchte!
Sehr realistisch, muss man sagen...

Hey, du bist mir zuvor gekommen! :schmoll:

HansMaier.
02.08.2012, 19:54
Und natürlich ist jeder Jude, vom Präsidenten bis zum Neugeborenen ein fieses Monster das die Welt unterdrücken möchte!
Sehr realistisch, muss man sagen...

Habe ich das geschrieben? Nein. Siehst Du?
Auch die Juden bestehen zu 80% aus Schafsmenschen, die einfach nicht zu mehr als
zum Mitläufertum geboren sind. Die jüdischen Eliten aber, also jene für die die Inhalte
von Thora und Talmud verbindlich sind, also incl. des Ethnorassismus der mit dem angeblichen
Status als auserwähltes Volk ihres Gottes, dem die Herrschaft über die Welt bestimmt ist, zum tragen kommt,
sprich die Teilung der Menschheit in jüdische Herrenmenschen und nichtjüdische Untermenschen, realisiert
durch die Kontrolle dieser jüdischen Eliten über das Geld, das alles ist eine bedauerliche Realität.
MfG
H.Maier

MBL
02.08.2012, 19:59
Habe ich das geschrieben? Nein. Siehst Du?
Auch die Juden bestehen zu 80% aus Schafsmenschen, die einfach nicht zu mehr als
zum Mitläufertum geboren sind. Die jüdischen Eliten aber, also jene für die die Inhalte
von Thora und Talmund verbindlich sind, also incl. des Ethnorassismus der mit dem angeblichen
Status als auserwähltes Volk ihres Gottes, dem die Herrschaft über die Welt bestimmt ist, zum tragen kommt,
sprich die Teilung der Menschheit in jüdische Herrenmenschen und nichtjüdische Untermenschen, realisiert
durch die Kontrolle dieser jüdischen Eliten über das Geld, das alles ist eine bedauerliche Realität.
MfG
H.Maier

Natürlich hast du das nicht gesagt und ich bezog mich auf die Allgemeinheit der Personen die hier immer von den "bösen Juden" sprechen. Das machst du nun schon wieder, sage mir, bist du in einer jüdischen Familie aufgewachsen? Ich denke nicht und selbst wenn sind deine Behauptungen genauso dumm, wie die Behauptung die Erde sei eine Scheibe.

MBL
02.08.2012, 20:00
Hey, du bist mir zuvor gekommen! :schmoll:

Tut mir leid:pardon:

HansMaier.
02.08.2012, 20:04
Natürlich hast du das nicht gesagt und ich bezog mich auf die Allgemeinheit der Personen die hier immer von den "bösen Juden" sprechen. Das machst du nun schon wieder, sage mir, bist du in einer jüdischen Familie aufgewachsen? Ich denke nicht und selbst wenn sind deine Behauptungen genauso dumm, wie die Behauptung die Erde sei eine Scheibe.

Ahso. Du meinst, die Juden glauben gar nicht, was in Thora und Talmud steht?
Und die FED gehört nicht jüdischen Banken? Und von den Fuggern bis zu den
Rothschilds und Rockefellers, kontrollierten nicht Juden das Geld?
Wohlmöglich ist nicht mal Israel der Staat der Juden...?
Nun, ich sehe das anders....
MfG
H.Maier

frodo
02.08.2012, 20:08
Dummheit und Antisemitismus ist eben nicht ausrottbar.

Wadenkater
02.08.2012, 20:11
Caps Lock klemmt.

Caps Lock aktiviert sich von selbst, wenn man die Schnauze voll hat von dem RÄÄÄÄÄÄCHTS und NAZIIII!-Gekreische in den Medien und man weiss dass man selber im Recht ist :gp:

MBL
02.08.2012, 20:13
Ahso. Du meinst, die Juden glauben gar nicht, was in Thora und Talmud steht?
Und die FED gehört nicht jüdischen Banken? Und von den Fuggern bis zu den
Rothschilds und Rockefellers, kontrollierten nicht Juden das Geld?
Wohlmöglich ist nicht mal Israel der Staat der Juden...?
Nun, ich sehe das anders....
MfG
H.Maier

Natürlich glauben sie was darin steht, genau wie die Christen glauben was in der Bibel steht und die Muslime das glauben was im Koran steht. Sind die Christen und die Muslime jetzt auch böse? Bei den Muslime würden viele hier wohl noch "Ja" sagen, aber darum geht es nicht.
Das Geld kontrolliert wenn überhaupt schon längst uns.
Israel ist der Staat der Menschen die dort leben, vom Juden bis zum Satanisten...
Um ehrlich zu sein habe ich wirklich keine Lust mehr darauf mir dieses Gerede von den bösen bösen Juden anzuhören die nichts anderes zu tun haben als die Weltherrschaft an sich zu reißen und alle anderen auszurotten.

Wenn du nichts anderes mehr zu sagen hast, dann lass es bitte sein.

HansMaier.
02.08.2012, 20:39
Natürlich glauben sie was darin steht, genau wie die Christen glauben was in der Bibel steht und die Muslime das glauben was im Koran steht. Sind die Christen und die Muslime jetzt auch böse? Bei den Muslime würden viele hier wohl noch "Ja" sagen, aber darum geht es nicht.

Natürlich geht es genau darum. Bist Du nicht fähig zu verstehen, daß diese Lehren völlig verschieden sind?
Das ihre Inhalte und das daraus abgeleitete Verhalten völlig verschieden sind?
Nun, ich verrate Dir, das Judentum ist religiöser Nationalsozialismus, der Islam religiöser Bolschewismus und
das Christentum eine Sklavenreligion.



Das Geld kontrolliert wenn überhaupt schon längst uns.

Narrisch/infantiles Gequatsche. Geschichte 6, setzen....



Israel ist der Staat der Menschen die dort leben, vom Juden bis zum Satanisten...

Hihi. Ach Du armes ahnungloses Hasherl. Erkundige Dich mal nach dem Staatsbürgerschaftsrecht
Israels, gerne bei der Israelischen Botschaft. Die werden Dir Deinen Unsinn schon austreiben.



Um ehrlich zu sein habe ich wirklich keine Lust mehr darauf mir dieses Gerede von den bösen bösen Juden anzuhören die nichts anderes zu tun haben als die Weltherrschaft an sich zu reißen und alle anderen auszurotten.

Du bist nicht relevant. Und worauf Du Lust hast oder nicht, ist unerheblich. Die Dir nicht
passenden Inhalte des Judentums, verschwinden deswegen nicht aus der Welt.



Wenn du nichts anderes mehr zu sagen hast, dann lass es bitte sein.

Das Studium Deines Profiles zeigt mir, daß Du, genau wie die arme Jule, auch nur ein indoktrinierter BRD-HJ/FDJler bist.
Man hat dir in den Kopf gekackt und Du hälst diese Scheisse für Deine eigenen Gedanken.
Wenn du mal erwachsen bist, also jenseits der 30, wirst Du merken, daß Scheisse nicht schmeckt....
MfG
H.Maier

MBL
02.08.2012, 20:48
[Vollzitat]


Sehr amüsant wie du beginnst die Sache auf eine persönlich Ebene zu bringen, da du offenbar nicht damit klar kommst das es noch vernünftige Menschen gibt:appl:
1. Das mit der Sache mit dem "Geschichte 6, setzen" sehe ich als Beleidigung an.
2. Ich bin genau so kein Freund der BRD wie die meisten hier.
3. Denke ich nicht das es meine Gedanken sind...ich weiß das es meine Gedanken sind
4. Was lässt mein Profil den schon zeigen? Dort steht nicht gerade viel über meine politischen und ethischen Ansichten
5. Lasse Jule aus dem Spiel!

Und zu guter letzt: Mit diesen asozialen Provokationen wirst du nichts herbeiführen können. Ich bin anscheinend doch nicht so irrelevant wenn du mich schon persönlich angreifen musst.

Wenn du nicht bereit bist eine Diskussion ordentlich weiter zu führen, kannst du dich wieder in dein Loch verkriechen und Platz für geistig gesunde Menschen machen.

HansMaier.
02.08.2012, 20:58
Sehr amüsant wie du beginnst die Sache auf eine persönlich Ebene zu bringen, da du offenbar nicht damit klar kommst das es noch vernünftige Menschen gibt:appl:
1. Das mit der Sache mit dem "Geschichte 6, setzen" sehe ich als Beleidigung an.
2. Ich bin genau so kein Freund der BRD wie die meisten hier.
3. Denke ich nicht das es meine Gedanken sind...ich weiß das es meine Gedanken sind
4. Was lässt mein Profil den schon zeigen? Dort steht nicht gerade viel über meine politischen und ethischen Ansichten
5. Lasse Jule aus dem Spiel!

Und zu guter letzt: Mit diesen asozialen Provokationen wirst du nichts herbeiführen können. Ich bin anscheinend doch nicht so irrelevant wenn du mich schon persönlich angreifen musst.

Wenn du nicht bereit bist eine Diskussion ordentlich weiter zu führen, kannst du dich wieder in dein Loch verkriechen und Platz für geistig gesunde Menschen machen.

Ach, Du bist nicht satisfaktionsfähig, Kind....
MfG
H.Maier

MBL
02.08.2012, 21:02
Ach, Du bist nicht satisfaktionsfähig, Kind....
MfG
H.Maier

Du bist nicht fähig eine Diskussionen zu führen, mein Sohn.

EDIT: Ich würde noch immer gerne wissen wie mein Profil dich zu deinem Schluss kommen lässt:?

Aragorn
03.08.2012, 09:13
Muss es unbedingt ein Hund sein? :hmm:Nein, ich schieße grundsätzlih nicht auf Hunde. Das war nur ein Beispiel. Bei den anderen bin ich mir z.Zt. noch nicht klar.:D


Die Etymologie des Wortes "Nazi", ist nicht so, wie du es hier es darstellst!Natürlich nicht, denn ich bin kein BRDler, wie Du. Und allen Sozi. HaHaHa!:D

Hrafnaguð
04.08.2012, 10:58
Ich zieh bald um.
Neue Hausnummer?
88
..........oder mach ich mich damit verdächtig?

elas
04.08.2012, 11:08
Nazi ist auch ein persisches Wort und bedeutet "Lieblich". Es ist auch ein Mädchenname, kein Witz.
Im Iran gibt es Frauen, die Nazi heissen.

Wird aber soweit ich weiss "Nasi" gesprochen!

Springpfuhl
04.08.2012, 11:14
Wird aber soweit ich weiss "Nasi" gesprochen!
Die Fremdsprache im Iran ist Englisch und nicht Deutsch.
Nazi wird also so geschrieben und auch so ausgesprochen, wie es im Englischen üblich ist.

elas
04.08.2012, 11:20
Die Fremdsprache im Iran ist Englisch und nicht Deutsch.
Nazi wird also so geschrieben und auch so ausgesprochen, wie es im Englischen üblich ist.

Is recht Frau Aufseherin!

Sheldon
04.08.2012, 11:30
Man sollte die ganzen NAZI-Schreier wegen §130 (Verharmlosung des NS-Regimes) verklagen, denn nichts anderes ist es, wenn man wegen jeder noch so kleinen systemkritischen Meinungsäusserung als eben solcher betituliert wird.

Akra
04.08.2012, 12:01
Also mal ganz ehrlich liebe Leute,
so oft wie man mittlerweile als “NAZI” tituliert wird,
gewöhnt man sich doch langsam echt an diesen Kosenamen! [..]

Was juckt es die Eiche, wenn sich der Eber an ihr reibt? Über viele der Nazi-Schreier würdest du im echten Leben einfach nur lachen. Wenn du Orwells 1984 gelesen hast, denk an die Schafe die den, von den Schweinen, diktierten Zeitgeist einfach nur nachblöken.

Vor ein paar Jahrzehnten waren es die Kommunisten, heute sind es die Nazis. Wer in seinem bedeutungslosen Leben nichts auf die Reihe bekommt, geht halt auf die Nazijagd. Da man die tatsächlichen Nazis wohl an einer Hand abzählen kann, muß man die Kriterien immer großzügiger auslegen um fündig zu werden.

In der Unterschicht hat sich der Begriff Nazi in Folge zu einem universellen Gegenargument entwickelt. Mein Gegenüber ist mir argumentativ überlegen und er ist Deutscher? Nazi. Diese einfachen 4 Buchstaben erlauben es, sich stark und überlegen zu fühlen, obwohl man eigentlich niveaulos und geistig unterlegen ist.

frodo
04.08.2012, 12:53
Dabei muss man ernsthaft trennen in Nazi (Idioten) und Nationalsozialisten.

Keitaro
08.08.2012, 13:11
Genauso nervt es wenn ihr alle die nicht per se gegen Ausländer sind als "Antideutsch" bezeichnet.

Lobo
08.08.2012, 13:57
Nazi.

Marine Corps
10.08.2012, 02:13
Ich habe aus den Diskussionen mit den enthirnten Linksdrehern gelernt, das die Anwendung der Bezeichnung Nazi meistens mit ihrer Erkenntnis einhergeht, dass sie mit ihrer Überzeugung auf dem Holzweg sind.
Da ist es natürlich einfacher den Gesprächspartner zu diskreditieren anstatt sich mit einer anderen Meinung auseinanderzusetzen und sich selbst einzuräumen, dass Teile der eigenen Überzeugung absoluter Schwachfug sind.
Man nehme sich den Umgang der Bundespolitik mit den Thesen Sarrazins zum Beispiel. Der Mann liegt in vielen Punkten richtig. Das weiß man auch in der Politik, man kennt auch den Umpfang des Handlungsbedarfs, nur traut man sich, vor lauter Feigheit, nicht zu handeln.


Du hast in JEDEM Punkt recht, aber ich finde es dennoch ganz toll, dass heute jede und jeder, der auch nur einen abweichenden Gedanken äußert, sofort zum "NAZI" gemacht und "hingerichtet" wird. Das entzieht dem Regime jeden Tag mehr Anhänger, denn diese Ungerechtigkeit schafft jeden Tag neue Gegner. So werden Entwicklungen befördert.
Dasselbe passiert durch die Aggressionen von Kanack*en-Banden, die sich natürlich gegen JEDEN Deutschen richten und nicht nur gegen "Rechte". Das schafft auch jeden Tag Menschen mit ganz neuen Ansichten durch Einsichten und Erfahrungen und jedes Mal, wenn ich davon höre oder lese, lache ich mich schief.
Die Zeit arbeitet immer schneller für den krassen Wandel.

Pappenheimer
10.08.2012, 06:27
Ich wurde auch schon als Nazi beschimpft :appl: Wenn ich mich jedesmal über die Dummheit anderer Leute aufregen würde müsste ich dauerschreien.