PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Schönheit der Scharia.



SAMURAI
30.07.2012, 12:02
Islamisten steinigen Paar wegen Ehebruchs (http://www.welt.de/politik/ausland/article108413162/Islamisten-steinigen-Paar-wegen-Ehebruchs.html) Die islamistische Gruppierung Ansar Dine hat im Norden Malis eigenen Angaben zufolge eine Frau und einen Mann wegen Ehebruchs gesteinigt. Die Hinrichtung sei gemäß der Scharia erfolgt. mehr...


(http://www.welt.de/politik/ausland/article108413162/Islamisten-steinigen-Paar-wegen-Ehebruchs.html)Islamisten steinigen Paar wegen Ehebruchs Die islamistische Gruppierung Ansar Dine hat im Norden Malis eigenen Angaben zufolge eine Frau und einen Mann wegen Ehebruchs gesteinigt. Die Hinrichtung sei gemäß der Scharia erfolgt.


In der von radikalen Islamisten kontrollierten nördlichen Hälfte Malis (http://www.welt.de/themen/mali/) ist am Wochenende ein Paar wegen Ehebruchs gesteinigt worden. Ein Sprecher der Gruppe Ansar Dine, Sanda Abou Mohammed, sagte, die Hinrichtung sei gemäß dem islamischen Recht, der Scharia, erfolgt.


http://www.welt.de/img/ausland/origs108415221/9399722251-w900-h600/title.jpg


Ein Einwohner der nordmalischen Stadt Kidal berichtete, Augenzeugen aus dem nahegelegenen Aguelhok zufolge seien der Mann und die Frau bis zum Hals eingegraben und dann bis zu ihrem Tod mit Steinen beworfen worden. Der Einwohner wollte aus Angst um seine Sicherheit seinen Namen nicht genannt wissen.




Einzelfällllle, alles nur Einzelfälle. :hd:

Friedeman
30.07.2012, 12:12
Das zeigt doch, wie wichtig es ist, mit Muslimen zu reden, sie zu verstehen und sich mit ihnen auszutauschen, damit derartige Einzelfälle auch erst einmal solche bleiben.

Man muss ihnen in freundlichem Ton klar machen, daß sie ihre Religion ausüben sollen und dürfen, daß aber solche unvermeidbaren Ergebnisse eines konsequenten Auslebens erst einmal auf Unverständnis stoßen wird, daß man Steinigungen in Europa oder Deutschland den Nichtmuslimen kaum schmackhaft machen kann, daß allein aus organisatorischen Überlegungen so etwas im Moment nicht denkbar ist und sie sich im Sinne eines friedlichen Zusammenleben doch auf die Suche nach Alternativen begeben mögen.

Das Zusammenleben in der Zukunft muss bereits in unserer Gegenwart durchdacht und organisiert werden.

romeo1
30.07.2012, 17:44
Das zeigt doch, wie wichtig es ist, mit Muslimen zu reden, sie zu verstehen und sich mit ihnen auszutauschen, damit derartige Einzelfälle auch erst einmal solche bleiben.

Man muss ihnen in freundlichem Ton klar machen, daß sie ihre Religion ausüben sollen und dürfen, daß aber solche unvermeidbaren Ergebnisse eines konsequenten Auslebens erst einmal auf Unverständnis stoßen wird, daß man Steinigungen in Europa oder Deutschland den Nichtmuslimen kaum schmackhaft machen kann, daß allein aus organisatorischen Überlegungen so etwas im Moment nicht denkbar ist und sie sich im Sinne eines friedlichen Zusammenleben doch auf die Suche nach Alternativen begeben mögen.

Das Zusammenleben in der Zukunft muss bereits in unserer Gegenwart durchdacht und organisiert werden.

Ja, man muß den Windelköpfen gut zureden und ihnen unmißverständlich klar machen, daß sie in Dtl. und Europa nichts zu suchen haben.

Stopblitz
30.07.2012, 17:47
Das zeigt doch, wie wichtig es ist, mit Muslimen zu reden, sie zu verstehen und sich mit ihnen auszutauschen, damit derartige Einzelfälle auch erst einmal solche bleiben.

Man muss ihnen in freundlichem Ton klar machen, daß sie ihre Religion ausüben sollen und dürfen, daß aber solche unvermeidbaren Ergebnisse eines konsequenten Auslebens erst einmal auf Unverständnis stoßen wird, daß man Steinigungen in Europa oder Deutschland den Nichtmuslimen kaum schmackhaft machen kann, daß allein aus organisatorischen Überlegungen so etwas im Moment nicht denkbar ist und sie sich im Sinne eines friedlichen Zusammenleben doch auf die Suche nach Alternativen begeben mögen.

Das Zusammenleben in der Zukunft muss bereits in unserer Gegenwart durchdacht und organisiert werden.

Du vergisst bloß, dass den extremen Muslimen das friedliche Zusammenleben vollkommen egal ist wenn sie nicht haargenau nach Koran und Sharia leben dürfen.

elas
30.07.2012, 17:55
Das zeigt doch, wie wichtig es ist, mit Muslimen zu reden, sie zu verstehen und sich mit ihnen auszutauschen, damit derartige Einzelfälle auch erst einmal solche bleiben.

Man muss ihnen in freundlichem Ton klar machen, daß sie ihre Religion ausüben sollen und dürfen, daß aber solche unvermeidbaren Ergebnisse eines konsequenten Auslebens erst einmal auf Unverständnis stoßen wird, daß man Steinigungen in Europa oder Deutschland den Nichtmuslimen kaum schmackhaft machen kann, daß allein aus organisatorischen Überlegungen so etwas im Moment nicht denkbar ist und sie sich im Sinne eines friedlichen Zusammenleben doch auf die Suche nach Alternativen begeben mögen.

Das Zusammenleben in der Zukunft muss bereits in unserer Gegenwart durchdacht und organisiert werden.

Und was machst du Schlauberger wenn sie dich wegen deines Unglaubens fassen und schlagen wie die Suren es vorschreiben????

Träum dir deine Welt weiter......bis zum unfreiwilligen Untergang.

Wer leben will der kämpfe also
und wer nicht streiten will
auf dieser Welt des ewigen Ringens
verdient das Leben nicht.

Springpfuhl
30.07.2012, 21:23
Das zeigt doch, wie wichtig es ist, mit Muslimen zu reden, sie zu verstehen und sich mit ihnen auszutauschen, damit derartige Einzelfälle auch erst einmal solche bleiben.

Man muss ihnen in freundlichem Ton klar machen, daß sie ihre Religion ausüben sollen und dürfen, daß aber solche unvermeidbaren Ergebnisse eines konsequenten Auslebens erst einmal auf Unverständnis stoßen wird, daß man Steinigungen in Europa oder Deutschland den Nichtmuslimen kaum schmackhaft machen kann, daß allein aus organisatorischen Überlegungen so etwas im Moment nicht denkbar ist und sie sich im Sinne eines friedlichen Zusammenleben doch auf die Suche nach Alternativen begeben mögen.

Das Zusammenleben in der Zukunft muss bereits in unserer Gegenwart durchdacht und organisiert werden.

Die Satire ist eine Kunst, die Du offenbar nicht beherrschst.

Shahirrim
30.07.2012, 21:25
Die Satire ist eine Kunst, die Du offenbar nicht beherrschst.

Les mal alle seine Beiträge, dann kommst du zu einem anderen Urteil!

Springpfuhl
30.07.2012, 21:45
Les mal alle seine Beiträge, dann kommst du zu einem anderen Urteil!
Provo-Fake, war mir sofort klar.
Wer Steinigung durch "Gewalt ist keine Lösung" rechtfertigt, kann nur ein Fake sein. Ich glaube, er ist nicht mal ein Musel.

Friedeman
30.07.2012, 22:29
Die Satire ist eine Kunst, die Du offenbar nicht beherrschst.

Da bist Du vermutlich am Pfuhl vorbeigesprungen, ich bin nur ein einfacher Sucher, der sich nach Frieden und Freude sehnt und sich nach einem langen Tag auch über Eierkuchen freut.

Eitelkeit, Arroganz und Dominanz sind mir fremd, ich nehme die Menschen ohne Argwohn so an, wie sie sind, Probleme im Umgang miteinander lassen sich meist lösen.

Nur hier im Forum scheint es häufig zu scheitern.

Schade.

Shahirrim
30.07.2012, 22:30
Da bist Du vermutlich am Pfuhl vorbeigesprungen, ich bin nur ein einfacher Sucher, der sich nach Frieden und Freude sehnt und sich nach einem langen Tag auch über Eierkuchen freut.

Eitelkeit, Arroganz und Dominanz sind mir fremd, ich nehme die Menschen ohne Argwohn so an, wie sie sind, Probleme im Umgang miteinander lassen sich meist lösen.

Nur hier im Forum scheint es häufig zu scheitern.

Schade.

Und das soll keine gute Satire sein? Was dann? :?

Springpfuhl
30.07.2012, 22:31
Da bist Du vermutlich am Pfuhl vorbeigesprungen, ich bin nur ein einfacher Sucher, der sich nach Frieden und Freude sehnt und sich nach einem langen Tag auch über Eierkuchen freut.

Eitelkeit, Arroganz und Dominanz sind mir fremd, ich nehme die Menschen ohne Argwohn so an, wie sie sind, Probleme im Umgang miteinander lassen sich meist lösen.

Nur hier im Forum scheint es häufig zu scheitern.

Schade.

Mohammed liebt Dich auch!

Friedeman
30.07.2012, 22:32
Mohammed liebt Dich auch!

Das tut mir leid, denn ich bin gebunden.

Springpfuhl
30.07.2012, 22:34
Das tut mir leid, denn ich bin gebunden.
Im Islam ist das kein Problem. Dein Glück.

bubline
30.07.2012, 22:40
mali...tststs...was angeblich in mali passiert ist passiert hier in deutschland jeden tag... so wie du dich anhörst sind solche fälle hier in europa keine einzelfälle... gab es hier in deutschland eigentlich je eine steinigung seitens der moslems?

Shahirrim
30.07.2012, 22:42
Im Islam ist das kein Problem. Dein Glück.

:haha:

Friedeman
30.07.2012, 22:47
Im Islam ist das kein Problem. Dein Glück.


Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass schwule Beziehungen im Islam toleriert werden, Vielehe ja, aber Mehrfach -Mischehe?

Shahirrim
30.07.2012, 22:49
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass schwule Beziehungen im Islam toleriert werden, Vielehe ja, aber Mehrfach -Mischehe?

In der Türkei vergewaltigen junge Männerhorden gerne homosexuelle Türken, um sie zu demütigen. In der Gesellschaft wird nur der passive Partner als schwul angesehen. Also liegt es an dir! :ja:

Springpfuhl
30.07.2012, 22:50
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass schwule Beziehungen im Islam toleriert werden, Vielehe ja, aber Mehrfach -Mischehe?Ist Islam jetzt doch kein Frieden?

GnomInc
30.07.2012, 22:52
Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass schwule Beziehungen im Islam toleriert werden, Vielehe ja, aber Mehrfach -Mischehe?

Och ...mit dem nötigen Einfluss und Geld kann man sich sicher auch heute noch Lustknaben halten - bei den Osmanen soll das passiert sein ...vornehmlich mit christlichen Knaben
Ob man allerdings da noch das Zungenbändchen "lösen " darf , weiss ich nicht ......

Friedeman
30.07.2012, 22:55
Ist Islam jetzt doch kein Frieden?


Das ist doch mein Ansinnen, wir müssen mehr über die Menschen und ihre Religion erfahren, mehr und intensiver mit ihnen sprechen, vorurteilsfrei versuchen zu verstehen, andere Begrifflichkeiten akzeptieren, wir müssen einfach nur lesen und hinhören.

Stattdessen hadern wir miteinander und streiten um Mohammeds Bart.

Stopblitz
30.07.2012, 22:56
Stattdessen hadern wir miteinander und streiten um Mohammeds Bart.

Vielmehr um Aichas Kopftuch.

Friedeman
30.07.2012, 22:57
Vielmehr um Aichas Kopftuch.


Oder um Mustafas Unterhose

Stopblitz
30.07.2012, 22:57
Oder um Mustafas Unterhose

Hatte der eine?

Springpfuhl
30.07.2012, 22:58
Das ist doch mein Ansinnen, wir müssen mehr über die Menschen und ihre Religion erfahren, mehr und intensiver mit ihnen sprechen, vorurteilsfrei versuchen zu verstehen, andere Begrifflichkeiten akzeptieren, wir müssen einfach nur lesen und hinhören.

Stattdessen hadern wir miteinander und streiten um Mohammeds Bart.

Du bist so klug.

GnomInc
30.07.2012, 23:00
Das ist doch mein Ansinnen, wir müssen mehr über die Menschen und ihre Religion erfahren, mehr und intensiver mit ihnen sprechen, vorurteilsfrei versuchen zu verstehen, andere Begrifflichkeiten akzeptieren, wir müssen einfach nur lesen und hinhören.

Für deine Feldforschung hier ein Tip :

http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/4971/2297501/pol-do-polizei-verhindert-massenschlaegerei

Dort findest du wohl ziemlich authentische Gesprächspartner . Aber erwähne Mohammeds Bart vorerst mal nicht - da könnten Empfindlichkeiten bestehen.....

Friedeman
30.07.2012, 23:03
Hatte der eine?

Vermutlich, denn soweit ich aus Erzählungen mir bekannter Muslime heraushören konnte , ist erst mit dem Islam die moderne Medizin, die Hygiene sowie die Verwendung von Unterwäsche in die Welt gekommen.

Aber Scherz beiseite, ist es so schlimm, die Existenz anderer Religionen, anderer Menschen und anderer Lebensweisen zu tolerieren?

Stopblitz
30.07.2012, 23:06
Vermutlich, denn soweit ich aus Erzählungen mir bekannter Muslime heraushören konnte , ist erst mit dem Islam die moderne Medizin, die Hygiene sowie die Verwendung von Unterwäsche in die Welt gekommen.

Aber Scherz beiseite, ist es so schlimm, die Existenz anderer Religionen, ander Menschen und anderer Lebensweisen zu tolerieren?

Wenn diese Menschen den Ehebruch in heutiger Zeit so ahnden wie die Katholiken zu Zeiten vor der Aufklärung, dann ja.

romeo1
31.07.2012, 07:43
Vermutlich, denn soweit ich aus Erzählungen mir bekannter Muslime heraushören konnte , ist erst mit dem Islam die moderne Medizin, die Hygiene sowie die Verwendung von Unterwäsche in die Welt gekommen.

Aber Scherz beiseite, ist es so schlimm, die Existenz anderer Religionen, anderer Menschen und anderer Lebensweisen zu tolerieren?

So lange diese nicht versuchen, mittelalterliche Zustände bei uns wieder einzuführen und auf unsere Kosten zu leben, ja.

Erik der Rote
31.07.2012, 09:50
ohne die Steinigung ist muslimisches Leben in Deutschland nicht möglich das ist nicht verhandelbar !

Beschneidung ist das eine aber Steinigung muss auch sein können ! scheiss europäischer Ethnozentrismus ! :D /Ironie off

-jmw-
31.07.2012, 10:40
Mit anderen Worten: Ein Islam light wird von uns geduldet, alles weitere geahndet.
Frage ist dann halt, wo setzt man die Grenze und wie hart ist man bei Überschreiten dieser zu strafen bereit.


Das zeigt doch, wie wichtig es ist, mit Muslimen zu reden, sie zu verstehen und sich mit ihnen auszutauschen, damit derartige Einzelfälle auch erst einmal solche bleiben.

Man muss ihnen in freundlichem Ton klar machen, daß sie ihre Religion ausüben sollen und dürfen, daß aber solche unvermeidbaren Ergebnisse eines konsequenten Auslebens erst einmal auf Unverständnis stoßen wird, daß man Steinigungen in Europa oder Deutschland den Nichtmuslimen kaum schmackhaft machen kann, daß allein aus organisatorischen Überlegungen so etwas im Moment nicht denkbar ist und sie sich im Sinne eines friedlichen Zusammenleben doch auf die Suche nach Alternativen begeben mögen.

Das Zusammenleben in der Zukunft muss bereits in unserer Gegenwart durchdacht und organisiert werden.

Frontferkel
31.07.2012, 11:02
Vermutlich, denn soweit ich aus Erzählungen mir bekannter Muslime heraushören konnte , ist erst mit dem Islam die moderne Medizin, die Hygiene sowie die Verwendung von Unterwäsche in die Welt gekommen.

Aber Scherz beiseite, ist es so schlimm, die Existenz anderer Religionen, anderer Menschen und anderer Lebensweisen zu tolerieren?
Wenn diese Religion , mittelalterlich menschenverachtend und intollerant ist , dann schon .
Bei mir gilt , die Auffassung der Moslems , NULL-tolleranz . Sie bringen sie auch UNS gegenüber nicht auf .

Brotzeit
31.07.2012, 11:14
Wenn diese Religion , mittelalterlich menschenverachtend und intollerant ist , dann schon .
Bei mir gilt , die Auffassung der Moslems , NULL-tolleranz . Sie bringen sie auch UNS gegenüber nicht auf .

"Auge um Auge" ; "Zahn um Zahn" ...........

Brotzeit
31.07.2012, 11:18
Die Schönheit des Islams erkennt man den gleichmässig verteilten Blutflecken auf dem Wege Mohammeds

Trantor
31.07.2012, 11:22
Aber Scherz beiseite, ist es so schlimm, die Existenz anderer Religionen, anderer Menschen und anderer Lebensweisen zu tolerieren?

Das ist es, was bei euch Gutmenschen so bitter aufstösst, das bewusste oder unbewusste verdrehen der Tatsachen. Nicht die intoleranten Menschen wenden sich gegen den Islam, sondern die Toleranten. Wir tolerieren andere Lebensweisen, aber der Islam toleriert unsere Lebensweise nicht, nicht wir werten Menschen sondern der Islam unterteilt Menschen in wertvolle und minderwertige Menschen.
Menschen wie du die den Islam gutheissen bzw dessen Verurteilung ablehnen, kann man in 2 Gruppierungen einteilen, diejenigen die naiven Gutmenschen sind, und in einer Welt von Blümchen und Einhörneren fernab der Wirklichkeit und Brennpunkte leben in denen die islamische Bevölkerung die Mehrheit bildet, und meinen mit freundlichem Zureden alleine könnte man jahhunderte alte islamische Überzeugungen und Glauben eliminieren, und in die zweite Gruppe welche das totalitäre faschistische frauenfeindliche Weltbild, welches der Islam weltweit vertritt grundlegend teilt.

Heifüsch
31.07.2012, 11:52
Das zeigt doch, wie wichtig es ist, mit Muslimen zu reden, sie zu verstehen und sich mit ihnen auszutauschen, damit derartige Einzelfälle auch erst einmal solche bleiben.

Man muss ihnen in freundlichem Ton klar machen, daß sie ihre Religion ausüben sollen und dürfen, daß aber solche unvermeidbaren Ergebnisse eines konsequenten Auslebens erst einmal auf Unverständnis stoßen wird, daß man Steinigungen in Europa oder Deutschland den Nichtmuslimen kaum schmackhaft machen kann, daß allein aus organisatorischen Überlegungen so etwas im Moment nicht denkbar ist und sie sich im Sinne eines friedlichen Zusammenleben doch auf die Suche nach Alternativen begeben mögen.

Das Zusammenleben in der Zukunft muss bereits in unserer Gegenwart durchdacht und organisiert werden.

Sorry, aber Steinigungen gehören nun mal dazu, wenn man Mohammeds Befehlen folgt. Und dazu sind Moslems eben verpflichtet, wollen sie bei "Allah" nicht in Ungnade fallen.
Ist dir noch nicht aufgefallen, daß diese ganze "Religion" durchzogen ist von permanenter Bevormundung und Strafandrohung? Da ist nichts Spirituelles und nichts Friedliebendes, das zeigen schon die unverschämten Medienauftritte unserer notorischen Islamvertreter. Da strahlt der ADAC zehn mal mehr Spiritualität und Versöhnungsbereitschaft aus, als diese eiskalt polemisierenden Machtmenschen mit ihrem Dauerbeleidigtsein und ihren ewigen Forderungen nach Machtteilhabe und Sonderbehandlung.
Der Koran erzeugt nichts anderes als einen Zustand dauernder Angst und zu genau dem Zweck wurde er auch verfasst. Gläubige sollen sich selbst disziplinieren, indem sie sich täglich die ewigen Höllenqualen ausmalen, die ihnen bei Ungehorsam drohen. Perfider geht´s nicht und wer vor dieser Tatsache die Augen verschliesst macht sich mitschuldig an der Zwangsunterwerfung und geistigen Entmündigung einer Milliarde naiver und ihrer Individualität beraubter Menschen.
Es gibt kein friedliches Zusammenleben mit irre gemachten Satansgläubigen, das zeigt sich täglich überall dort, wo der Islam auf "Ungläubige" trifft!

Leipziger123
31.07.2012, 12:19
Aber Scherz beiseite, ist es so schlimm, die Existenz anderer Religionen, anderer Menschen und anderer Lebensweisen zu tolerieren?

Ich glaube ja immer noch, dass der uns auf den Arm nimmt. Aber sei's drum.

Nein, wir tolerieren ja, bedingunglos. Wenn diese Bückbeter in ihren eigenn Scharialändern bleiben. Wenigstens sich hier integrieren würden, keine Ehrenmorde verüben, keine Rauschgiftclans erstellen, nicht mit 6 Mann einen Deutschen tottreten, kein Sozialamt bescheißen, nicht gegen Deutschland wettern, nicht die Scharia wollen, das GG akzeptieren, und, und, und. Raus mit den Allahisten, verdammt.