PDA

Vollständige Version anzeigen : Rechter Vordenker kehrt Szene den Rücken



schinum
30.07.2012, 08:44
Rechter Vordenker kehrt Szene den Rücken

Andreas Molau aus dem Landkreis Wolfenbüttel hat mehr als zwei Drittel seines Lebens in extrem rechten Kreisen verbracht: Der 44-Jährige war Bundesvorstandsmitglied der rechtsextremen NPD, deren Spitzenkandidat im niedersächsischen Landtagswahlkampf, strategischer Kopf der extrem rechten Pro-Bewegung in Nordrhein-Westfalen, Mitarbeiter der NPD-Landtagsfraktionen in Schwerin und Dresden.
weiter --> http://www.ndr.de/regional/dossiers/der_norden_schaut_hin/molau101.html Eigentlich eine arme Sau, zwei Drittel seines Lebens verbrachte er unter Deppen und Versagern.
Allerdings glaube ich nicht so ganz daran, vermutlich wartet ein Prozess auf ihm und er will halt schleimen.

So sind sie halt, die NPD'ler :cool:

Chronos
30.07.2012, 08:49
Eigentlich eine arme Sau, zwei Drittel seines Lebens verbrachte er unter Deppen und Versagern.
Allerdings glaube ich nicht so ganz daran, vermutlich wartet ein Prozess auf ihm und er will halt schleimen.

So sind sie halt, die NPD'ler :cool:
Soviel zu Deppen und Versagern..... :haha:

(Und sowas unter Themen des Tages/aktuelle Schlagzeilen. :auro: "Fahrrad in Peking umgefallen".)

Helgoland
30.07.2012, 08:50
Eigentlich eine arme Sau, zwei Drittel seines Lebens verbrachte er unter Deppen und Versagern.
Allerdings glaube ich nicht so ganz daran, vermutlich wartet ein Prozess auf ihm und er will halt schleimen.

So sind sie halt, die NPD'ler :cool:

Du machst Deinem Avatar wirklich alle Ehre...:haha: (Aber ich denke eher, Du meinst das satirisch, Verräter gibt es leider überall)

-jmw-
30.07.2012, 09:11
Okay, es gibt in der NPD einen Haufen Spinner.
Geschenkt!
U.a. deswegen hatte er ja wohl den Verein gewechselt zur PRO.
Nur, warum ist er jetzt ganz raus aus der "Szene"?
Um wieder als Lehrer arbeiten zu können?
Seine Ansichten hat er also über Bord geschmissen?
Alle?
Wählt er ab jetzt CDU oder Grüne, oder wie?
Was genau sieht er heute anders als, sagen wir, 2008?
Und aus welchen Gründen?

schinum
30.07.2012, 09:11
Soviel zu Deppen und Versagern..... :haha:

(Und sowas unter Themen des Tages/aktuelle Schlagzeilen. :auro: "Fahrrad in Peking umgefallen".)
Hättest du wohl gerne!
Natürlich ist diese Meldung wichtig, zeigt sie doch den braunen Nachläufern, dass selbst ihre Führer feige Hunde sind wenn es darauf ankommt.

Für unseren rechtsextremen Auswurf ist das jedenfalls keine gute Meldung. :D

schinum
30.07.2012, 09:13
Du machst Deinem Avatar wirklich alle Ehre...:haha: (Aber ich denke eher, Du meinst das satirisch, Verräter gibt es leider überall)Warum sollte ich es satirisch sehen?
Das braune Pack hat doch genügend Unheil über unser Vaterland gebracht, findest du nicht auch?:?

Chronos
30.07.2012, 09:19
Hättest du wohl gerne!
Natürlich ist diese Meldung wichtig, zeigt sie doch den braunen Nachläufern, dass selbst ihre Führer feige Hunde sind wenn es darauf ankommt.

Für unseren rechtsextremen Auswurf ist das jedenfalls keine gute Meldung. :D
Vermutlich hätte ich diese Meldung überhaupt nicht mitbekommen und letztlich geht mir dieser Quatsch nur sonstwo vorbei.

Ich finde es aber bezeichnend, dass jemand keine noch so unbedeutende Kleinigkeit dazu missbraucht, sogar in der Rubrik Tagesthemen/Aktuelle Schlagzeilen solche Peanuts als Häme über jede nationale bzw. patriotische Meinung auszukippen.
Es geht mir dabei nicht um die NPD, sondern um die Wühltätigkeit von Leuten wie dir.


PS: Auch wenn unser geschätzter Kollege und Mod hier das Handtuch geworfen hat, solltest du doch wenigstens seinen Nick nicht verstümmeln. Der gute Mann hieß/heisst "Klopperhorst" und nicht "Kloppenhorst".
Ändere also gefälligst deine Signatur, Nickverhunzer.

Springpfuhl
30.07.2012, 09:21
Eigentlich eine arme Sau, zwei Drittel seines Lebens verbrachte er unter Deppen und Versagern.
Allerdings glaube ich nicht so ganz daran, vermutlich wartet ein Prozess auf ihm und er will halt schleimen.

So sind sie halt, die NPD'ler :cool:

Vielleicht hatte er einfach nur Angst vor den Agenten des Verfassungsschutzes in der NPD?
Wer kann denn schon mit Sicherheit irgendjemanden in der NPD von der Wahrscheinlichkeit ausschliessen, für den VS tätig zu sein?

Gottfried
30.07.2012, 09:31
Okay, es gibt in der NPD einen Haufen Spinner.
Geschenkt!
U.a. deswegen hatte er ja wohl den Verein gewechselt zur PRO.
Nur, warum ist er jetzt ganz raus aus der "Szene"?
Um wieder als Lehrer arbeiten zu können?
Seine Ansichten hat er also über Bord geschmissen?
Alle?
Wählt er ab jetzt CDU oder Grüne, oder wie?
Was genau sieht er heute anders als, sagen wir, 2008?
Und aus welchen Gründen?

Es dürfte mittlerweile jedem Rechten klar sein, dass Deutschland nicht mehr zu retten ist. Seit 2009 ist die "Szene" im freien Fall. Es gibt viele Aussteiger.

Und finanziell hat es sich bestimmt auch nicht gelohnt.

schinum
30.07.2012, 09:31
Vermutlich hätte ich diese Meldung überhaupt nicht mitbekommen und letztlich geht mir dieser Quatsch nur sonstwo vorbei.
Es scheint bei dir Usus zu sein - nichts mitzubekommen.


Ich finde es aber bezeichnend, dass jemand keine noch so unbedeutende Kleinigkeit dazu missbraucht, sogar in der Rubrik Tagesthemen/Aktuelle Schlagzeilen solche Peanuts als Häme über jede nationale bzw. patriotische Meinung auszukippen.
Diese "unbedeutende Kleinigkeit" findest du auf der Seite der tagesschau.de
Der braune Auswurf ist auch nicht national und patriotisch schon zweimal nicht.

Es geht mir dabei nicht um die NPD, sondern um die Wühltätigkeit von Leuten wie dir.
Schön, dass es dir überhaupt um was geht. :cool:



PS: Auch wenn unser geschätzter Kollege und Mod hier das Handtuch geworfen hat, solltest du doch wenigstens seinen Nick nicht verstümmeln. Der gute Mann hieß/heisst "Klopperhorst" und nicht "Kloppenhorst".
Ändere also gefälligst deine Signatur, Nickverhunzer.:vogel:

schinum
30.07.2012, 09:34
Vielleicht hatte er einfach nur Angst vor den Agenten des Verfassungsschutzes in der NPD?
Wer kann denn schon mit Sicherheit irgendjemanden in der NPD von der Wahrscheinlichkeit ausschliessen, für den VS tätig zu sein? Feigheit muss man bei NPD'lern immer mit einkalkulieren.

So sind sie halt, die braunen Feiglinge :D

Gottfried
30.07.2012, 09:36
Vielleicht hatte er einfach nur Angst vor den Agenten des Verfassungsschutzes in der NPD?
Wer kann denn schon mit Sicherheit irgendjemanden in der NPD von der Wahrscheinlichkeit ausschliessen, für den VS tätig zu sein?

Das kann man ganz und gar nicht ausschließen. Es gehört zur deutschen Mentalität, für einen Geheimdienst tätig zu sein. Es gibt nichts deutscheres, als Freunde und Bekannte an den Geheimdienst auszuliefern. Und Andreas Molau hat genau dies jetzt vollzogen.

Springpfuhl
30.07.2012, 09:38
Das kann man ganz und gar nicht ausschließen. Es gehört zur deutschen Mentalität, für einen Geheimdienst tätig zu sein. Es gibt nichts deutscheres, als Freunde und Bekannte an den Geheimdienst auszuliefern. Und Andreas Molau hat genau dies jetzt vollzogen. Zumal das Ganze bezahlt wird.

schinum
30.07.2012, 09:40
Das kann man ganz und gar nicht ausschließen. Es gehört zur deutschen Mentalität, für einen Geheimdienst tätig zu sein. Es gibt nichts deutscheres, als Freunde und Bekannte an den Geheimdienst auszuliefern.

Wahre Worte!


Der Opi war Blockwart,
mit Papi war man in der Stasi
nur der Sohn ist anders
der geht auf den Strich
... und wählt die NPD

Aragorn
30.07.2012, 09:41
...der rechtsextremen NPDDas ist der Teil, wo ich immer abwiehere! rechtsEXTREM. Das ist der Bildzeitungsjargon, der seit den 70ern den deutschen Edeljournalismus anführt.
:D:D:D

Was macht die linksEXTREME Linke denn so?:wink:

Oder die liberalEXTREME FDP?

HARR HARR HARR!

Springpfuhl
30.07.2012, 09:41
Das kann man ganz und gar nicht ausschließen. Es gehört zur deutschen Mentalität, für einen Geheimdienst tätig zu sein. Es gibt nichts deutscheres, als Freunde und Bekannte an den Geheimdienst auszuliefern. Und Andreas Molau hat genau dies jetzt vollzogen.

Es gibt mitunter solche unterirdischen Auftritte der NPD in den Parlamenten,
ich frage mich, ob das Affentheater nicht Teil der VS-Inszenierung ist,
um die Rechten im schlechten Licht erscheinen zu lassen.

Gottfried
30.07.2012, 09:42
Zumal das Ganze bezahlt wird.

Andreas Molau geht es aber um mehr. Er möchte rehabilitiert werden. Er möchte "zurück in die Gesellschaft". Er wird sicher bald durch die Talkshows tingeln.

Sathington Willoughby
30.07.2012, 09:45
Eigentlich eine arme Sau, zwei Drittel seines Lebens verbrachte er unter Deppen und Versagern.
Allerdings glaube ich nicht so ganz daran, vermutlich wartet ein Prozess auf ihm und er will halt schleimen.

So sind sie halt, die NPD'ler :cool:

Wie kommst du darauf, dass er die Zeit unter Deppen und Versagern verbrachte?

Kann es sein, dass er 2/3 seines Lebens gemobbt, ausgegrenzt und benachteiligt wurde und einfach die Faxen satt hat?
Durch eine Behandlung wie in Diktaturen, durch Rufmord, Antifanazi-Druck und das volle Programm, dass es einem normalen Menschen sehr schwermacht, seinem Grundrecht auf freie politische Betätigung nachzukommen?

Gottfried
30.07.2012, 09:48
Wie kommst du darauf, dass er die Zeit unter Deppen und Versagfern verbrachte?


Er sagt es doch selber.


"Da gibt es bei irgendwelchen Treffen in Hinterzimmern Jüngelchen, die kaum gerade stehen können und dann ein T-Shirt mit dem Aufdruck 'White Power' tragen. Im 'Deutsche Stimme Verlag' bestellen Menschen Wehrmachtspuppen oder irgendwelche Zimmerflaks für den weihnachtlichen Gabentisch. Es ist schlicht skurril."

http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/reportagen/molau107.html

Sathington Willoughby
30.07.2012, 09:50
Er sagt es doch selber.

http://www.ndr.de/info/programm/sendungen/reportagen/molau107.html

Und wenn er sagt, das die LG unendlich ist bzw. Deutschland von der Mass bis an die Memel reicht, dann stimmt das auch unbesehen?
Interessant...

Gottfried
30.07.2012, 09:54
Und wenn er sagt, das die LG unendlich ist bzw. Deutschland von der Mass bis an die Memel reicht, dann stimmt das auch unbesehen?
Interessant...

Ich bin mal gespannt, wann die nächsten Islamkritiker aufgeben. Du schreibst ja selber, dass es schwer ist. Ich denke, wenn man bürgerlich drauf ist, hat man keine Chance im politischen Geschäft zu bestehen. Die Gegner sind zu stark.

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2012, 09:54
Merkwürdig ist auch diese Meldung von Heute :
Spekulation um Verbindung von NSU und Ku-Klux-Klan
...
Rechtsextreme Terrororganisation: Spekulation um Verbindung von NSU und Ku-Klux-Klan - weiter lesen auf FOCUS Online: http://www.focus.de/politik/deutschland/nazi-terror/rechtsextreme-nsu-spekulation-um-verbindung-von-nsu-und-ku-klux-klan_aid_789870.html

schinum
30.07.2012, 09:58
Wie kommst du darauf, dass er die Zeit unter Deppen und Versagern verbrachte? Weil NPD'ler entweder das eine oder andere sind. Die paar Ausnahmen kannst du an einer Hand abzählen.
Kann es sein, dass er 2/3 seines Lebens gemobbt, ausgegrenzt und benachteiligt wurde und einfach die Faxen satt hat?Möglich ist bei diesen Subjekten alles. Inklusive Verfolgungswahn.


Durch eine Behandlung wie in Diktaturen, durch Rufmord, Antifanazi-Druck und das volle Programm, dass es einem normalen Menschen sehr schwermacht, seinem Grundrecht auf freie politische Betätigung nachzukommen? Wenn es in diesen, unserem Lande, irgendjemand jemanden schwer machte, dann waren es die Nazis. :cool:

GnomInc
30.07.2012, 09:59
Merkwürdig ist auch diese Meldung von Heute :
Spekulation um Verbindung von NSU und Ku-Klux-Klan

Naja , noch ein paar Spekulations- Schrittchen und wir sind bei den Tempelrittern und Breivik ist NSU -Mitglied........:dg:

Erik der Rote
30.07.2012, 10:06
liegt wahrscheinlich daran das Molau der neue Gerd Wilders sein wollte und dabei von einem israelischen Karriereschnellboot abgeholt wurde ! er wird wahrscheinlich gar keine Behelligung von Behörden mehr erdulden müssen !es sieht nämlich so aus das er durchaus ein schönes Pöstchen im Vorstand einer proisraelischen Rechten in der BRD bekommt die bald im politischen Spektrum erscheinen wird um die Gojis mit ihre Stimmung bei LAune und beim BRD Staat zu halten !,

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2012, 10:08
Naja , noch ein paar Spekulations- Schrittchen und wir sind bei den Tempelrittern und Breivik ist NSU -Mitglied........:dg:

Vielleicht aber sind die (teutonischen) Ritter vom feurigen Kreuz aber tatsächlich das Bindeglied oder die Matrix des
Internationalen Rechtsextremismus .

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2012, 10:10
liegt wahrscheinlich daran das Molau der neue Gerd Wilders sein wollte und dabei von einem israelischen Karriereschnellboot abgeholt wurde ! er wird wahrscheinlich gar keine Behelligung von Behörden mehr erdulden müssen !es sieht nämlich so aus das er durchaus ein schönes Pöstchen im Vorstand einer proisraelischen Rechten in der BRD bekommt die bald im politischen Spektrum erscheinen; wird um die Gojis mit ihre Stimmung bei LAune und beim BRD Staat zu halten !

Nach dem Motto ....aus einem guten Bock kann man auch einen guten Gärtner machen .....oder einfacher ....
Der König aller Einbrecher kann die besten Alarmanlagen konzipieren

Erik der Rote
30.07.2012, 10:16
Mittlerweile habe er außerdem Kontakt aufgenommen zum niedersächsischen Verfassungsschutz.

Fragt sich eher wie lange er zu dieser Bundesbehörde schon Kontakt hat !? erst der Hitler von Köln Axel Reitz und jetzt der ... es scheint wirklich ein NPD Verbot zu kommen :D

Efna
30.07.2012, 10:17
Es dürfte mittlerweile jedem Rechten klar sein, dass Deutschland nicht mehr zu retten ist. Seit 2009 ist die "Szene" im freien Fall. Es gibt viele Aussteiger.

Und finanziell hat es sich bestimmt auch nicht gelohnt.

Noch jemand der aufgibt:-)

Artemud-de-Gaviniac
30.07.2012, 10:22
Noch jemand der aufgibt:-)


Hm ...? Auch Adolf Hitler gab mal als Vordenker einiges kurzzeitig auf ....
Seinen wirklichen Karrierestart hatte er als Adolf (der) Legale

Zausel
30.07.2012, 10:29
Weil NPD'ler entweder das eine oder andere sind. Die paar Ausnahmen kannst du an einer Hand abzählen.Möglich ist bei diesen Subjekten alles. Inklusive Verfolgungswahn.

Wenn es in diesen, unserem Lande, irgendjemand jemanden schwer machte, dann waren es die Nazis. :cool:

Deine Denkweise und Dein Benutzerbild stimmen auffallend überein!

Efna
30.07.2012, 10:36
Hm ...? Auch Adolf Hitler gab mal als Vordenker einiges kurzzeitig auf ....
Seinen wirklichen Karrierestart hatte er als Adolf (der) Legale

Es ist ja nicht nur er auch axel Reitz schdeint gegangen zu sein, das sind rabenschwarze Tage für euch.

Gottfried
30.07.2012, 10:43
Die breite Masse ist blind und dumm.

Adolf Hitler

Immer wieder gerne zitiert. Nichts passt besser zur politischen Willensbildung.

schinum
30.07.2012, 10:44
Deine Denkweise und Dein Benutzerbild stimmen auffallend überein!So kommt zumindest kein brauner Müll ins Hirn. :D

Erik der Rote
30.07.2012, 10:47
Es ist ja nicht nur er auch axel Reitz schdeint gegangen zu sein, das sind rabenschwarze Tage für euch.

meinst du das Abziehbild eines Hitlerdarstellers die ganzen VS Leute werden abgezogen was sollen das für rabenschwarze Tage sein es fehlt bloß noch der VS-Verräter Worch und ein paar andere Konsorten um den Auszug perfekt zu machen ! das sind Leute die alles sabotiert haben !

Chronos
30.07.2012, 11:23
Es scheint bei dir Usus zu sein - nichts mitzubekommen.
Immerhin bekomme ich mit, was Ihr Mitglieder und Anhänger des Vereins mit dem sechszackigen Logo hier so treibt. Das ist doch auch schon eine wichtige Erkenntnis.


Diese "unbedeutende Kleinigkeit" findest du auf der Seite der tagesschau.de
Wie dämlich muss man eigentlich sein, um nach dem drahtlosen Müll der ARD auch noch auf deren Seite zu lesen? Sowas würde ich mir nicht mal antun, wenn ich Langeweile hätte.


Der braune Auswurf ist auch nicht national und patriotisch schon zweimal nicht.
Und der Herr München (Munich > reversed: Chinum > Schinum) möchte selbstherrlich festlegen, was national und patriotisch zu sein hat, oder wie?


:vogel:
Schade, dass noch kein Mod gemerkt hast, wie du den Nick von Klopperhorst verhunzst und dir noch keine virtuell vors Schienbein gegeben hat.

Chronos
30.07.2012, 11:25
So kommt zumindest kein brauner Müll ins Hirn. :D
Der hätte bei dir vermutlich auch keinen Platz mehr, weil es schon mit anderem Unrat überfüllt ist!

Friedrich.
30.07.2012, 11:37
Warum sollte ich es satirisch sehen?
Das braune Pack hat doch genügend Unheil über unser Vaterland gebracht, findest du nicht auch?:?

Oh, da sind wir uns sogar mal einig. Dennoch übersiehst du, dass die heutigen Braunbatzen völlig unwichtige Trottel sind. Dieser Pöbel ist eben nur erfolgreich, wenn er als Handlanger der Engländer agiert. Und diese Zeiten sind seit '39 vorbei.

schinum
30.07.2012, 11:43
Oh, da sind wir uns sogar mal einig. Dennoch übersiehst du, dass die heutigen Braunbatzen völlig unwichtige Trottel sind. Dieser Pöbel ist eben nur erfolgreich, wenn er als Handlanger der Engländer agiert. Und diese Zeiten sind seit '39 vorbei. Ich hoffe, dass die Forenleitung Nachsicht übt, wenn ich dich frage, wo du entlaufen bist. :D

Sobieski Vengeance
30.07.2012, 11:46
Im Kern hat Molau Recht. Manchmal weiß man nicht, ob es eine politische Bewegung ist, welche ernstzunehmende Antworten auf die Probleme der heutigen Zeit bringen kann, oder eine Freakshow für im Jahre 1933 stehengebliebene.

Patriotistin
30.07.2012, 11:51
Eigentlich eine arme Sau, zwei Drittel seines Lebens verbrachte er unter Deppen und Versagern.
Allerdings glaube ich nicht so ganz daran, vermutlich wartet ein Prozess auf ihm und er will halt schleimen.

So sind sie halt, die NPD'ler :cool:

Na und was ist dabei, ist einer weniger, dafür kommen andere nach :kahn:

schinum
30.07.2012, 11:56
Na und was ist dabei, ist einer weniger, dafür kommen andere nach :kahn: Aber immer weniger, die dort Karriere machen wollen und können, dies bedeutet, dass die Deppen unter sich bleiben.

:appl:

Friedrich.
30.07.2012, 11:56
Ich hoffe, dass die Forenleitung Nachsicht übt, wenn ich dich frage, wo du entlaufen bist. :D

Offensichtlich nicht aus dem Naturkundemuseum, so wie du! War ja klar, dass ein wenig Reflektion unter Einbezug der Geschichte dein simples Gemüt überfordert...

kotzfisch
30.07.2012, 11:58
Für unseren rechtsextremen Auswurf ist das jedenfalls keine gute Meldung. :D

Auswurf ist ein sehr niveauvoller Ausdruck für Mitmenschen, die zufälligerweise Deine Meinung gerade nicht teilen.Da hast
Du Dir als grüner Forenbubi das Vokabular des SS Unmenschen ja schon prima zu eigen gemacht.Ich gratuliere- Dein
Neandertaler Avatar passt also 1:1 auf Dich.Bravo!

Solche Pimpfe wie Dich, die hier naseweis herumpupsen, braucht das Forum ganz dringend.Hab lieben Dank.

Patriotistin
30.07.2012, 11:59
Aber immer weniger, die dort Karriere machen wollen und können, dies bedeutet, dass die Deppen unter sich bleiben.

:appl:

Hast du schon mal davon gehört da man den Tag nicht vor dem Abend loben soll :fizeig:

Agesilaos Megas
30.07.2012, 11:59
Hättest du wohl gerne!
Natürlich ist diese Meldung wichtig, zeigt sie doch den braunen Nachläufern, dass selbst ihre Führer feige Hunde sind wenn es darauf ankommt.

Für unseren rechtsextremen Auswurf ist das jedenfalls keine gute Meldung. :D


Kann es sein, dass Ihr Account nur für einen einzigen, provokativen Zweck angelegt worden ist, Herr Goebbels?

Jonny
30.07.2012, 12:00
Hast du schon mal davon gehört da man den Tag nicht vor dem Abend loben soll :fizeig:

Mit Deutschen Sprichwörtern kennen sich Verräter nicht aus!

Agesilaos Megas
30.07.2012, 12:00
Es ist ja nicht nur er auch axel Reitz schdeint gegangen zu sein, das sind rabenschwarze Tage für euch.

Ja, was für ein Verlust... :auro:

Agesilaos Megas
30.07.2012, 12:04
Auswurf ist ein sehr niveauvoller Ausdruck für Mitmenschen, die zufälligerweise Deine Meinung gerade nicht teilen.Da hast
Du Dir als grüner Forenbubi das Vokabular des SS Unmenschen ja schon prima zu eigen gemacht.Ich gratuliere- Dein
Neandertaler Avatar passt also 1:1 auf Dich.Bravo!


Tja, ich nenne das immer "Antifanten-Paradoxon": Oftmals sind gerade diejenigen, die gegen Rechts kämpfen wollen, in ihren Methoden der SS o. SA gleich. Das kann nur aus Selbsthass geboren sein; denn wie will man sonst bekämpfen, was man selbst ist?

Patriotistin
30.07.2012, 12:05
Mit Deutschen Sprichwörtern kennen sich Verräter nicht aus!

Ja traug..... aber sie werden sie noch lernen
warte es nur ab :cool:

Jonny
30.07.2012, 12:06
Ja traug..... aber sie werden sie noch lernen
warte es nur ab :cool:

Ne, die lernen nie!
Dafür werden solche Menschen geboren.

schinum
30.07.2012, 12:08
Auswurf ist ein sehr niveauvoller Ausdruck für Mitmenschen, die zufälligerweise Deine Meinung gerade nicht teilen.Da hast
Du Dir als grüner Forenbubi das Vokabular des SS Unmenschen ja schon prima zu eigen gemacht.Ich gratuliere- Dein
Neandertaler Avatar passt also 1:1 auf Dich.Bravo!

Solche Pimpfe wie Dich, die hier naseweis herumpupsen, braucht das Forum ganz dringend.Hab lieben Dank. Ist Rechtsradikalismus wirklich eine Meinung unter vielen?
Glaube ich eher nicht.

Friedrich.
30.07.2012, 12:09
Tja, ich nenne das immer "Antifanten-Paradoxon": Oftmals sind gerade diejenigen, die gegen Rechts kämpfen wollen, in ihren Methoden der SS o. SA gleich. Das kann nur aus Selbsthass geboren sein; denn wie will man sonst bekämpfen, was man selbst ist?

Das ist fanatischer Pöbel der gegen fanatischen Pöbel vorgeht. Da sind die Gemeinsamkeiten kein Zufall!

Letzten Endes geht es doch nur darum, sich selbst als Heiliger über die anderen zu erheben. Entweder, weil man moralisch besser ist oder weil man der Herrenrasse angehört. Hauptsache man muss nicht wirklich etwas dafür leisten. Äußerst unpreußisch diese ganze Farce!

Patriotistin
30.07.2012, 12:09
Ne, die lernen nie!
Dafür werden solche Menschen geboren.

Wetten doch, spätestens wenn ihnen die Bereicherung an den Kragen will
dann kennen sich nicht nur deutsche Sprichwort sondern noch viel viel mehr
Deutsches wonach sie schrien werden......:128:

Heinrich_Kraemer
30.07.2012, 12:10
Eigentlich eine arme Sau, zwei Drittel seines Lebens verbrachte er unter Deppen und Versagern.
Allerdings glaube ich nicht so ganz daran, vermutlich wartet ein Prozess auf ihm und er will halt schleimen.

So sind sie halt, die NPD'ler :cool:

Hier sieht man wieder sehr schön die politsche Agitation der Staatsmedien: denn dieser NPD-Futzi ist gleich ein RECHTER Vordenker, was impliziert, daß alle Rechten NPDler wären, die es aus der schönen sozialdemokratischen BRD zu entfernen gilt.

Hab bei der Überschrift an de Benoist gedacht.

Jaja die BRD und ihre sozialdemokratischen Staatsmedien...

Bodenheim
30.07.2012, 12:12
Die rechtsradikale Szene existiert doch nur, weil es in Deutschland keine ganz normale, demokratische Rechte gibt, welche die Interessen der Deutschen vertritt.

Deren Potenzial schätze ich nämlich einmal auf 20%. Eigentlich müsste eine normale, demokratische Rechte im Bundestag sitzen. Abgesehen von der CSU gibt es eine solche Partei jedoch nicht, und die CSU ist nunmal eine Bayern-Partei. Deshalb ist Bayern auch ein funktionierendes Bundesland, und der rot-grün-Moloch Berlin bankrott.

Deshalb wünsche ich mir schon lange eine demokratische, rechte Partei im Bundestag. Nun gibt es ja diese neue Partei "Die Rechte", mal sehen was daraus wird. Solange es das nicht gibt, tummeln sich rechts eben alle möglichen Vereine herum.

schinum
30.07.2012, 12:14
Hast du schon mal davon gehört da man den Tag nicht vor dem Abend loben soll
Ein zweites Mal wird es dem braunen Auswurf nicht mehr gelingen,
es gibt das Recht auf Widerstand.
Man wird den Dreck bereits im Vorfeld eliminieren.

:appl:

Agesilaos Megas
30.07.2012, 12:16
Ein
es gibt das Recht auf Widerstand.



Gibt es auch das Recht auf geistige Unversehrtheit?

schinum
30.07.2012, 12:19
Kann es sein, dass Ihr Account nur für einen einzigen, provokativen Zweck angelegt worden ist, Herr Goebbels?Wenn Agesiliaos wüsste, welch Leuchte seinen Namen besudelt, dann würde er sich im Grabe umdrehen.

Mein Opa sagte immer: Der Herrgott hat einen großen Tierpark

schinum
30.07.2012, 12:21
Gibt es auch das Recht auf geistige Unversehrtheit? Aha, dass vermisst du also! :D

Patriotistin
30.07.2012, 12:22
Ein zweites Mal wird es dem braunen Auswurf nicht mehr gelingen,
es gibt das Recht auf Widerstand.
Man wird den Dreck bereits im Vorfeld eliminieren.

:appl:

Danke und genau so ist es, es gibt dem recht auf widerstand
und das auf jeder Seite......:ätsch:

Friedrich.
30.07.2012, 12:29
Ein zweites Mal wird es dem braunen Auswurf nicht mehr gelingen,
es gibt das Recht auf Widerstand.
Man wird den Dreck bereits im Vorfeld eliminieren.

:appl:

Die Tage dieser Scheindemokratie sind gezählt. Aber ob der Nachfolger dir oder mir gefallen wird, bleibt die andere Frage. Wenn wir genügend Pech haben, bekommen wir den islamischen Gottesstaat! Pöbelherrschafft muss ja nicht immer von Nazis oder Linken kommen!

Bodenheim
30.07.2012, 12:44
Ein zweites Mal wird es dem braunen Auswurf nicht mehr gelingen,
es gibt das Recht auf Widerstand.
Man wird den Dreck bereits im Vorfeld eliminieren.

:appl:

Ja, und bevor du das Gewehr aus dem Schrank holst: Wie hoch schätzt du im Moment die Gefahr einer rechten Machtergreifung ein?:haha::haha:

Wieviele rechte Parteien sitzen nochmal im Bundestag?
Kleiner Tipp, die CDU ist keine rechte Partei, sondern links. Es sitzen also nur linke Parteien im Bundestag.

Das Problem ist doch wohl kaum, dass Rechte unser Land regieren, sondern dass überall nur noch bekloppte Linksliberale regieren.

Nationalix
30.07.2012, 12:54
Wenn man sich den für die Öffentlichkeit bestimmten Lebenslauf des Herrn Molau bei Wikipedia durchliest
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Molau
wird man feststellen, dass er in so ziemlich jede rechte Partei erhebliche Unruhe gebracht hat.

Für mich ist Molau nichts anderes als ein VS-Spitzenmann mit dem Auftrag, die nationalen Parteien zu blamieren und zu spalten.
Bevor er nun im Zuge der NSU-VS-Bundespolizeigeschichte auffliegt, hat der VS ganz einfach einen Rückzugsbefehl gegeben.

Dieser Spaltpilz ist kein Verlust.

schinum
30.07.2012, 13:09
Ja, und bevor du das Gewehr aus dem Schrank holst: Wie hoch schätzt du im Moment die Gefahr einer rechten Machtergreifung ein?:haha::haha:

Wieviele rechte Parteien sitzen nochmal im Bundestag?
Kleiner Tipp, die CDU ist keine rechte Partei, sondern links. Es sitzen also nur linke Parteien im Bundestag.
Klar geht vom braunen Auswurf derzeit keine Gefahr aus.

Aber wie sagte der Dichter Ovid so treffend?


„Wehre den Anfängen! zu spät wird die Medizin bereitet, wenn die Übel durch langes Zögern erstarkt sind.“


Das Problem ist doch wohl kaum, dass Rechte unser Land regieren, sondern dass überall nur noch bekloppte Linksliberale regieren. Unter den, von dir kritisierten, Parteien leben wir seit Jahrzehnten in Frieden und Freiheit. Nebenbei geben wir dieses Jahr satte 61 Milliarden für unseren Urlaub aus.
Wie lange dauerte es unter den Nazis, bis Deutschland in Schutt und Asche lag?

Erik der Rote
30.07.2012, 13:13
Wie lange dauerte es unter den Nazis, bis Deutschland in Schutt und Asche lag?

und wer hat Deutschland in Schutt und Asche gelegt ???

schinum
30.07.2012, 13:17
und wer hat Deutschland in Schutt und Asche gelegt ??? Die Amis und die Engländer - auf Bitten der Nazis!

Bodenheim
30.07.2012, 13:24
Unter den, von dir kritisierten, Parteien leben wir seit Jahrzehnten in Frieden und Freiheit. Nebenbei geben wir dieses Jahr satte 61 Milliarden für unseren Urlaub aus.
Wie lange dauerte es unter den Nazis, bis Deutschland in Schutt und Asche lag?

Hier hast du (nur) teilweise Recht, du vergisst aber die Details:
- Wer hat die EU und den Euro verbrochen, und uns an den Rand des Ruins geführt?
- Wer hat seit über 40 Jahren keinen ausgeglichenen Haushalt mehr vorgelegt, und regiert das Land auf Pump?
- Wer hat die Einwanderungspolitik verbockt?
- Wer hat dafür gesorgt, dass die Europäer fast keine Kinder mehr bekommen, und bald in ihrem Schein-Wohlstand ausgestorben sind? Seit Jahrzehnten in Frieden aufs Aussterben hin, ist das Dein Ernst?

Das sind einmal 4 Dinge, die vielen Deutschen gehörig auf den Nerv gehen, und definitiv nicht richtig laufen.
Es ist historisch nicht ganz normal, dass Deutschland und Europa so weit links regiert werden. Normal wäre eine rechts-konservative Regierung, die z.B. eine solche Einwanderungspolitik nicht zugelassen hätte.
Dass die Einwanderungspolitik verfehlt war, haben inzwischen alle zugegeben.

Na ja, solange alle im Schein-Wohlstand leben (auf Pump), wird eben links gewählt. Aber diese Zeiten sind vorbei, und dann wird das Land hoffentlich wieder normal regiert.
Dann gibt es vielleicht wieder eine normale Familienpolitik, und die Menschen bekommen sogar wieder Kinder.

schinum
30.07.2012, 13:54
Hier hast du (nur) teilweise Recht, du vergisst aber die Details:
- Wer hat die EU und den Euro verbrochen, und uns an den Rand des Ruins geführt?
- Wer hat seit über 40 Jahren keinen ausgeglichenen Haushalt mehr vorgelegt, und regiert das Land auf Pump? Es sind die Wähler, die die Politiker zu immer neue Versprechungen bzw. Wohltaten animieren. Also wir, denn wir entscheiden in der Wahlurne sehr wohl mit, was in unserem Land passiert.

- Wer hat die Einwanderungspolitik verbockt? Da haben alle Parteien sich nicht mit Ruhm bekleckert. Schäuble meinte noch vor wenigen Jahren, dass Deutschland kein Einwanderungsland ist, Rot/Grün schwadronierte noch von Germanisierung uswusf.

- Wer hat dafür gesorgt, dass die Europäer fast keine Kinder mehr bekommen, und bald in ihrem Schein-Wohlstand ausgestorben sind? Seit Jahrzehnten in Frieden aufs Aussterben hin, ist das Dein Ernst? Na, bei den Kindern spielt die Pille (Pillenknick) schon eine große Rolle und wir, also du und ich, haben auch Schuld an dieser Entwicklung. Weder Brandt, Mende noch Strauss haben uns verboten, etwas fleißiger zu vögeln und unseren Bimbes mehr in die Familie zu investieren, als in PS!

Dann gibt es vielleicht wieder eine normale Familienpolitik, und die Menschen bekommen sogar wieder Kinder.
Es gibt im Wandel der Zeiten immer Veränderungen und von mir aus kann auch gerne eine wert-konservative Regierung die Geschicke leiten, nur Nazis sicher nicht.

Erik der Rote
30.07.2012, 14:01
Die Amis und die Engländer - auf Bitten der Nazis!

so wie Saddam Hussein und der Iran Hitler nehme ich mal an !

schinum
30.07.2012, 14:04
so wie Saddam Hussein und der Iran Hitler nehme ich mal an ! Verrätst du uns, was man dir antat?

Erik der Rote
30.07.2012, 14:06
Verrätst du uns, was man dir antat?

bitte?

Agesilaos Megas
30.07.2012, 15:40
Wenn Agesiliaos wüsste, ...

Welcher Agesiliaos? Der Bruder von Petersilios?

Agesilaos Megas
30.07.2012, 15:41
Klar geht vom braunen Auswurf derzeit keine Gefahr aus.


Du hast braunen Auswurf?

Geh mal lieber damit zum Arzt...

Alfred
30.07.2012, 15:45
Und aus welchen Gründen?

Ich kenne ihn von früher. Sein Pech war das er, zusammen mit anderen wie Anja Zysk, die NPD "Intelligenter" machen wollte, sei es im Auftreten, in der Argumentation oder der Themenwahl.

Dafür wurde schon 2005 Massiv angefeindet bis hin zur Androhung von Gewalt. Das gleiche Schema wie bei Anja seinerzeit die Massiv von Thomas Wulf und der Gruppe um deVries bedroht wurde.

Karl_Murx
30.07.2012, 16:08
Ja, und bevor du das Gewehr aus dem Schrank holst: Wie hoch schätzt du im Moment die Gefahr einer rechten Machtergreifung ein?:haha::haha:

Wieviele rechte Parteien sitzen nochmal im Bundestag?
Kleiner Tipp, die CDU ist keine rechte Partei, sondern links. Es sitzen also nur linke Parteien im Bundestag.

Das Problem ist doch wohl kaum, dass Rechte unser Land regieren, sondern dass überall nur noch bekloppte Linksliberale regieren.

Das Problem ist, daß inzwischen auch sich ehemals konservativ nennende und mitterweile nicht mal mehr das tuende Parteien a lá CSU und CDU über jedes politisch korrekte Stöckchen springen, das ihnen die linksgrüne Gutmenschfraktion hinhält. Wir haben in Deutschland keine konservative Partei mehr.

Dabei gibt es Millionen von Konservativen im Land, ob man sie nun Wertkonservative, Patrioten oder sonst wie nennt. Die Inlandsgeheimdienste haben bis jetzt, in Kombination mit den Mainstreammedien, das Aufkommen einer solchen Partei außerhalb der etablierten Blockparteikoalition verhindert. Somit sind zur Zeit Millionen von Wähler heimatlos, und es werden permanent mehr, angesichts des offenkundigen Scheiterns von Euro, EUdSSR und Multikulti.

Michael Klonovsky hat mal versucht zu skizzieren, wie eine solche neue konservative Partei aussehen müßte:

http://www.michael-klonovsky.de/content/view/109/42/

Kleiner Auszug:


Eine konservative Partei würde darauf bestehen, dass Volk und Nation keineswegs Begriffe aus der politischen Rumpelkammer seien, sondern Tatsachen, dass weder eine „Bevölkerung“ noch „die Menschen draußen im Lande“ (Angela Merkel) politische Größen oder politische Subjekte sind. Sie könnte Spinoza zitieren mit dem Satz, dass der Versuch, sich im Sein zu halten, das erste und einzige Prinzip der Individuation sei und dass dies natürlich auch für Völker gelte.


Eine konservative Partei würde also dafür plädieren, der Globalisierung nicht blindlings zu folgen, sondern ihr das selbstbewusst Eigene entgegenzu*setzen. Sie würde sich verstehen als eine Kraft des Beharrens, die der herrschenden Neu=gut-Manie mit gesundem Menschenverstand begegnet. Die Existenz einer konservativen Partei würde überdies bedeuten, dass die Anthropologie wieder in die deutsche Politik einzöge. Konservative gehen davon aus, dass viele Proble*me aus einem zu optimisti*schen Menschenbild und daraus resultierender Überforde*rung der Menschen entstehen; konservativ wäre eine Politik der Selbstverantwortung und Selbsthilfe, aber auch der Entlastung des Menschen durch Institutionen.


Eine konservative Partei würde, so sie denn eine wäre, die deutsche Leitkultur als eine Selbstverständlichkeit betrachten und zunächst darauf hinweisen, dass Leitkultur der Gegenbegriff zu Multikultur sei. Sie würde sodann erklären, dass deren Minimum zwar in der Beherrschung der Sprache und der Akzeptanz des geltenden Rechts bestünde, hinzu aber die schwer zu definierenden Gepflogenheiten kämen, die Länder und Völker nun einmal voneinander unterscheiden und sich zwar nicht verordnen lassen, aber politisch unterstützt werden können. Sie könnte darauf hinweisen, dass etwa die Weltgeltung von „made in Germany“ nicht aus der deutschen Verfassung, sondern aus der deutschen Mentalität herrühre. Eine konservative Partei würde darauf bestehen, dass in unserem Weltteil die Leitkultur notwendig christlich geprägt sei, auch wenn ein großer Teil der Bevölkerung sich nicht mehr als Christen verstünde. Sie würde dies vor allem damit begründen, dass sich fast 2000 Jahre lang nahezu alle intelligenten Menschen der europäischen Kultur in Beziehung zum Christentum gestellt haben, egal, ob apologetisch, kritisch oder atheistisch, und dass es „geistiger Selbstmord“ sei, sich „aus diesem Traditionszusammenhang herausreflektieren“ zu wollen (Norbert Bolz).

Friedrich.
30.07.2012, 16:36
Klar geht vom braunen Auswurf derzeit keine Gefahr aus.

Aber wie sagte der Dichter Ovid so treffend?


Unter den, von dir kritisierten, Parteien leben wir seit Jahrzehnten in Frieden und Freiheit. Nebenbei geben wir dieses Jahr satte 61 Milliarden für unseren Urlaub aus.
Wie lange dauerte es unter den Nazis, bis Deutschland in Schutt und Asche lag?

Wie immer keine Ahnung von Geschichte und politischen Entwicklungen. Ihren Wohlstand verdankt die BRD dem Kalten Krieg. Deshalb geht es auch seit 20 Jahren wirtschaftlich bergab. Und wir sind noch lange nicht unten angekommen! Wäre der Kalte Krieg in die heiße Phase getreten = Weltkrieg, hätte die BRD in noch viel größerer und dazu nuklear verstrahlter Asche gelegen!

Friedrich.
30.07.2012, 16:49
Normal wäre eine rechts-konservative Regierung, die z.B. eine solche Einwanderungspolitik nicht zugelassen hätte.
Dass die Einwanderungspolitik verfehlt war, haben inzwischen alle zugegeben.

Na ja, solange alle im Schein-Wohlstand leben (auf Pump), wird eben links gewählt.

Schau mal, das Problem lautet "Divide et Impera", also "Teile und Herrsche"! Wenn sich das Volk in so sinnlose Kategorien wie rinks oder lechts aufspaltet und daraufhin untereinander bekämpft, haben die Machthaber ein ruhiges Leben und können die rinke und lechte Masse weiterhin ausbeuten! Vielleicht sollte man eher Kategorien wie oben oder unten benutzen!

Tatsache: Geld regiert die Welt! Deshalb werden immer nur die linken Ideen umgesetzt, die sich zu Geld machen lassen: Masseneinwanderung? Ja gerne, billige Arbeitskräfte, Lohndrücker und zusätzliche Konsumenten! Super für die Wirtschaft! Frauen sollen zu hause bleiben um die Kinder anständig zu erziehen? Wieso das denn? Lieber in die Wirtschaft, dann haben wir zusätzliche Arbeitskräfte als Lohndrücker - je mehr Angebot desto günstiger - und mehr Konsumenten! Wer braucht da noch Kinder?


Michael Klonovsky hat mal versucht zu skizzieren, wie eine solche neue konservative Partei aussehen müßte:

http://www.michael-klonovsky.de/content/view/109/42/

Kleiner Auszug:

Unser parlamentarisches Witzsystem hat mit Demokratie nix am Hut. Deshalb würde dir auch eine solche Partei nichts nützen. Denn bis die an der Regierung ist, sind deren Spitzen schon dermaßen weichgekocht, dass sie den Willen des Geldes erfüllen. Da kannst du auch gleich rotgelbschwarzgrün wählen! Tatsache!

Deshalb: aufhören mit dem Finger auf die Linken zu zeigen! Zeigt lieber auf das System!

Arthas
30.07.2012, 17:11
Wenn man sich den für die Öffentlichkeit bestimmten Lebenslauf des Herrn Molau bei Wikipedia durchliest
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Molau
wird man feststellen, dass er in so ziemlich jede rechte Partei erhebliche Unruhe gebracht hat.

Für mich ist Molau nichts anderes als ein VS-Spitzenmann mit dem Auftrag, die nationalen Parteien zu blamieren und zu spalten.
Bevor er nun im Zuge der NSU-VS-Bundespolizeigeschichte auffliegt, hat der VS ganz einfach einen Rückzugsbefehl gegeben.

Dieser Spaltpilz ist kein Verlust.

Allein in der Artikeleinleitung bereits viermal das Wort "Rechtsextrem". Wirklich beeindruckend. :happy:

Molau wollte vor einigen Jahren noch die NPD auf bürgerlich-liberalen Weichspülkurz bringen. Das er schon immer ein VS-Agent war, ist anzunehmen.

melamarcia75
30.07.2012, 17:30
Für mich ist Molau nichts anderes als ein VS-Spitzenmann mit dem Auftrag, die nationalen Parteien zu blamieren und zu spalten.
Bevor er nun im Zuge der NSU-VS-Bundespolizeigeschichte auffliegt, hat der VS ganz einfach einen Rückzugsbefehl gegeben.

Dieser Spaltpilz ist kein Verlust.

Tja, wenn dem wirklich so ist..... ihn in den Bundesvorstand aufsteigen zu lassen sagt so einiges ueber eure Kaspertruppe aus ;)

Kuchenhuber
30.07.2012, 17:36
Tja, wenn dem wirklich so ist..... ihn in den Bundesvorstand aufsteigen zu lassen sagt so einiges ueber eure Kaspertruppe aus ;)

Da gibt es ganz andere Kaspertruppen! Sagt dir dieser Mann etwas:

http://www.spiegel.de/img/0,1020,877607,00.jpg

Rumburak
30.07.2012, 17:54
Es ist ja nicht nur er auch axel Reitz schdeint gegangen zu sein, das sind rabenschwarze Tage für euch.

Warum? Ist doch gut, wenn die V-Leute verschwinden. Von Mohlau hätte ich das nie gedacht und da sieht man wieder, daß man immer auf der Hut sein muß.

berty
30.07.2012, 18:19
Meiner Meinung nach unklar, ob die Kehrtwende glaubhaft ist. Vielleicht findet der Wanderprediger nur keine neue Wirkungsstätte.


Lt. Pro-NRW wurde Andreas Molau bereits im Juni geschaßt.




http://www.pro-nrw.net/?p=9209

Sprecher
30.07.2012, 18:22
Molau war eben ein Schönwetterpatriot. Nur solange bei der Sache wie die Kohle stimmt. Nachdem aus dem letzten Strohhalm PRONRW auch nichts geworden ist blieb ihm nur die Wahl zwischen Hartz4 und dem Canossa-Gang zum VS.
Wäre er doch Lehrer geblieben da hätte er sich und anderen eine Menge Ärger erspart.

Dr.Brett
30.07.2012, 18:24
Okay, es gibt in der NPD einen Haufen Spinner.
Geschenkt!
U.a. deswegen hatte er ja wohl den Verein gewechselt zur PRO.
Nur, warum ist er jetzt ganz raus aus der "Szene"?
Um wieder als Lehrer arbeiten zu können?
Seine Ansichten hat er also über Bord geschmissen?
Alle?
Wählt er ab jetzt CDU oder Grüne, oder wie?
Was genau sieht er heute anders als, sagen wir, 2008?
Und aus welchen Gründen?

Das sind in der Tat berechtigte Fragen, zumal die Person, um die es geht, offenbar eine einflussreiche Figur mit gewissen Karrierechancen (auf dem gegebenen Niveau der Möglichkeiten) war. Laut Artikel will er sich aktiv für diejenigen engagieren, die er zuvor "am liebsten abschieben" hatte wollen. Man darf gespannt sein.

Sprecher
30.07.2012, 18:24
Auf ausdrücklichen Wunsch des Parteivorsitzenden Markus Beisicht hat Andreas Molau bereits Anfang Juni 2012 alle Parteiämter niedergelegt und sich aus der Bürgerbewegung zurückgezogen. PRO NRW bekennt sich ausdrücklich zum Grundwertekanon des Grundgesetzes. Als islamkritische Organisation bekennt sich die Partei zur Solidarität mit Israel. Daneben wird jeder Art von Extremismus, einschließlich des menschenverachtenden Rassismus, eine entschiedene Absage erteilt. Die Würde eines jeden Menschen, egal welcher Hautfarbe, Nationalität oder Religionszugehörigkeit, ist unantastbar.

http://www.pro-nrw.net/?p=9209

Schwer zu entscheiden wer nun erbärmlicher ist, Molau oder PRO-NRW :D

Felix Krull
30.07.2012, 18:26
Wenn dieser Andreas Molau nicht im Sold des sogenannten "Verfassungsschutzes" steht, dann fresse ich meine Schuhe.

GnomInc
30.07.2012, 18:33
Wenn dieser Andreas Molau nicht im Sold des sogenannten "Verfassungsschutzes" steht, dann fresse ich meine Schuhe.

sozusagen als "Wanderprediger "des VS ? Mit Auftrag , jegliche Kooperation konservativer Gruppen zu verhindern ? Denkbar ........

Sprecher
30.07.2012, 18:34
Wenn dieser Andreas Molau nicht im Sold des sogenannten "Verfassungsschutzes" steht, dann fresse ich meine Schuhe.

Inzwischen tut er es auf jeden Fall.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/verfassungsschutz-programm-frueherer-npd-stratege-andreas-molau-steigt-aus-11837796.html

Ob er es von Anfang an tat ist schwer zu entscheiden aber durchaus nicht unwahrscheinlich.

Erik der Rote
30.07.2012, 18:34
Wenn dieser Andreas Molau nicht im Sold des sogenannten "Verfassungsschutzes" steht, dann fresse ich meine Schuhe.

jetzt hat er sich wenigstens öffentlich zu seinem Arbeitgeber bekannt !

Shahirrim
30.07.2012, 18:37
Eigentlich eine arme Sau, zwei Drittel seines Lebens verbrachte er unter Deppen und Versagern.
Allerdings glaube ich nicht so ganz daran, vermutlich wartet ein Prozess auf ihm und er will halt schleimen.

So sind sie halt, die NPD'ler :cool:

Der wollte doch aus der NPD eine PI-Partei machen oder zumindest dessen Stimmen mit Israel-Parolen ergattern mit Hilfe des Schneekönigs Patrik Brinkmann. Unvergessen auch seine Ghostwriter-Aktionen!

Sprecher
30.07.2012, 18:37
jetzt hat er sich wenigstens öffentlich zu seinem Arbeitgeber bekannt !

Wahrscheinlich blieb ihm nichts anderes mehr übrig.

Sprecher
30.07.2012, 18:38
Der wollte doch aus der NPD eine PI-Partei machen oder zumindest dessen Stimmen mit Israel-Parolen ergattern mit Hilfe des Schneekönigs Patrik Brinkmann. Unvergessen auch seine Ghostwriter-Aktionen!

Zum Israel-Fan wurde er aber erst nachdem er die NPD verlassen hat. 2006 hat er noch am iranischen Holo-Karikaturenwettbewerb teilgenommen.

Shahirrim
30.07.2012, 18:40
Zum Israel-Fan wurde er aber erst nachdem er die NPD verlassen hat. 2006 hat er noch am iranischen Holo-Karikaturenwettbewerb teilgenommen.

Ach so, ja die Szene kenne ich sehr schlecht vor 2007, als meine Schlafmenschenszeit endete.

ragnaroek
30.07.2012, 18:43
Es ist ja nicht nur er auch axel Reitz schdeint gegangen zu sein, das sind rabenschwarze Tage für euch. Am Ende wartet immer das Licht (oder auch nicht (http://open-speech.com/attachment.php?attachmentid=2277&d=1323978470))

Agesilaos Megas
30.07.2012, 18:45
Der wollte doch aus der NPD eine PI-Partei machen oder zumindest dessen Stimmen mit Israel-Parolen ergattern mit Hilfe des Schneekönigs Patrik Brinkmann. Unvergessen auch seine Ghostwriter-Aktionen!

Unerklärlich bleibt mir auch, weshalb dieser Mann ein Vordenker sein soll. Weil er die NPD brd-bürgerlich machen wollte für eine Hand voll Stimmen? Weil er sich gegen die Medienhetze u. das dadurch entstandene NPD-Bild stemmen wollte? Nein, das überzeugt nicht wirklich. Er scheint eher karrieristisch perfekt in eine ideologische Nische springen zu wollen (PI, Antiislam, Pro-Israel etc.) - Lehrer halt.

Vordenker zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass sie nicht einfach ihre eigenen Ideale verraten: Luther stand da, weil er nicht anders konnte. Gut, Luther hatte auch einen Protektor, Molau nicht - er weiß es bloß noch nicht, sofern er nicht für den VS arbeitet.

schastar
30.07.2012, 18:54
Warum sollte ich es satirisch sehen?
Das braune Pack hat doch genügend Unheil über unser Vaterland gebracht, findest du nicht auch?:?

Welches Unheil?

ragnaroek
30.07.2012, 18:56
Vordenker zeichnen sich u.a. dadurch aus, dass sie nicht einfach ihre eigenen Ideale verraten: Luther stand da, weil er nicht anders konnte. Gut, Luther hatte auch einen Protektor, Molau nicht - er weiß es bloß noch nicht, sofern er nicht für den VS arbeitet. Kenne mich in der rechten Szene nicht aus. NPD ist jedoch ganz klar ein geschickter Gummipuffer globaler Politik-Konzepte, welcher ja auch gut funktioniert. Nimm dem Reiter sein Pferd, bzw. der Ideologie den Pöbel weg und die Hosen rutschen ganz schnell runter.

Was Luther betrifft, wäre er nur eine Generation früher, noch auf dem Scheiterhaufen gelandet. Zur Substanz gehört also immer auch das Glück der rechten Zeit.

Shahirrim
30.07.2012, 18:59
Kenne mich in der rechten Szene nicht aus. NPD ist jedoch ganz klar ein geschickter Gummipuffer globaler Politik-Konzepte, welcher ja auch gut funktioniert. Nimm dem Reiter sein Pferd, bzw. der Ideologie den Pöbel weg und die Hosen rutschen ganz schnell runter.

Was Luther betrifft, wäre er nur eine Generation früher, noch auf dem Scheiterhaufen gelandet. Zur Substanz gehört also immer auch das Glück der rechten Zeit.

Deswegen muss man erkennen, wann man Widerstand leistet. Momentan kann ich nur die Regionalisierung und Absetzung von der BRD propagieren. Für Widerstand ist die Zeit noch nicht reif.

Agesilaos Megas
30.07.2012, 19:02
Was Luther betrifft, wäre er nur eine Generation früher, noch auf dem Scheiterhaufen gelandet. Zur Substanz gehört also immer auch das Glück der rechten Zeit.

Ja, Hus musste sein Pekkat antreten. Interessant ist an der Reformationszeit wohl vor allem die vorangegangene Reichskrise u. die Unfähigkeit dt. Kaiser, das Reich aus den Klauen fremder (i.e. papistischer) Mächte zu befreien. Oder nimm 1809 u. 1812/13: Ohne Unterstützung von Oben (1809) konnte sich Preußen nicht erheben; erst in Breslau, nach großem Drängen, lenkte F.W. III ein, und es gelang. Und heute? Überall nur Eliten, die uns deutschfeindlich verraten. Derzeit (!) sehe ich noch keine Lösung. Aber die Umstände machen die Lösungen.

Agesilaos Megas
30.07.2012, 19:04
Deswegen muss man erkennen, wann man Widerstand leistet. Momentan kann ich nur die Regionalisierung und Absetzung von der BRD propagieren. Für Widerstand ist die Zeit noch nicht reif.

Volle Zustimmung! Denn dann müssen die ganzen BRD-Staatstruppen von der Antifa Demagogie u. Medien GmbH sich nur in Schattenfechten üben, sich selbst der Lächerlichkeit preisgebend. Der Überdruss arbeitet für uns, wie auch die Zeit.

Shahirrim
30.07.2012, 19:05
Ja, Hus musste sein Pekkat antreten. Interessant ist an der Reformationszeit wohl vor allem die vorangegangene Reichskrise u. die Unfähigkeit dt. Kaiser, das Reich aus den Klauen fremder (i.e. papistischer) Mächte zu befreien. Oder nimm 1809 u. 1812/13: Ohne Unterstützung von Oben (1809) konnte sich Preußen nicht erheben; erst in Breslau, nach großem Drängen, lenkte F.W. III ein, und es gelang. Und heute? Überall nur Eliten, die uns deutschfeindlich verraten. Derzeit (!) sehe ich noch keine Lösung. Aber die Umstände machen die Lösungen.

Hus heißt ja auf tschechisch Gans.

Deswegen sagte er ja auch auf seinem Scheiterhaufen:

"Heute bratet ihr eine Gans, aber aus der Asche wird ein Schwan auferstehen!"

ragnaroek
30.07.2012, 19:17
Deswegen muss man erkennen, wann man Widerstand leistet. Momentan kann ich nur die Regionalisierung und Absetzung von der BRD propagieren. Für Widerstand ist die Zeit noch nicht reif. Wenn die Zeit reif ist, wird der "Widerstand" aus herzinfarktgeplagten und gehbehinderten, kinderlosen Rentnern bestehen.

Shahirrim
30.07.2012, 19:17
Wenn die Zeit reif ist, wird der "Widerstand" aus herzinfarktgeplagten und gehbehinderten, kinderlosen Rentnern bestehen.

Nicht die Hoffnungslosigkeit predigen!

ragnaroek
30.07.2012, 19:37
Ja, Hus musste sein Pekkat antreten. Interessant ist an der Reformationszeit wohl vor allem die vorangegangene Reichskrise u. die Unfähigkeit dt. Kaiser, das Reich aus den Klauen fremder (i.e. papistischer) Mächte zu befreien. Oder nimm 1809 u. 1812/13: Ohne Unterstützung von Oben (1809) konnte sich Preußen nicht erheben; erst in Breslau, nach großem Drängen, lenkte F.W. III ein, und es gelang. Und heute? Überall nur Eliten, die uns deutschfeindlich verraten. Derzeit (!) sehe ich noch keine Lösung. Aber die Umstände machen die Lösungen. Wie schon öfter hier im HPF angedeutet, bleibt die Demografie für mich das letztendliche Schafott deutscher Zukunft. Die Vergangenheit wird aus unserer Wohlfahrtsperspektive gern als Vergleich überfrachtet. Damals erhob sich "Mittelerde" zähe wie Naturkautschuk aus einem jahrhundertelangen Martyrium. Heute maßen wir uns an, diesen (jüngst erworbenen) beträchtlichen Wohlstand ohne brutale Einschnitte in die Zukunft retten zu können. Vor diesen absehbaren Konsequenzen rettet sich jeder "Natürliche" Mensch in ebenso natürliche Verdrängung.

Vor knapp fünfundzwanzig Jahren, erklärte ich einem nahe verwandten DDR-Bonzen wütend, "Das ihr es noch erleben werdet". Er verwies mich darauf zur Tür. Nicht einmal drei Jahre später (ich war ja selbst überrascht) wusste er scheinbar wirklich nichts mehr von unserer einstmaligen Auseinandersetzung...

Was die Perspektive Deutschlands betrifft, sehe ich brutale Konsequenzen - welche natürlicherweise natürlich verdrängt werden...

-jmw-
30.07.2012, 19:38
Ich kenne ihn von früher. Sein Pech war das er, zusammen mit anderen wie Anja Zysk, die NPD "Intelligenter" machen wollte, sei es im Auftreten, in der Argumentation oder der Themenwahl.

Dafür wurde schon 2005 Massiv angefeindet bis hin zur Androhung von Gewalt. Das gleiche Schema wie bei Anja seinerzeit die Massiv von Thomas Wulf und der Gruppe um deVries bedroht wurde.
Aha, sehr schön, jemand kennt sich aus.
Danke! :)

Ich entnehme dem, dass nicht unerhebliche Teile der deutschen Nationaldemokratie sich in der Rolle radikaloppositioneller Märtyrer ungemein wohlfühlen.
Das lässt sich wohl nicht vermeiden, schade nur, dass damit dem nichtlinken Spektrum insgesamt geschadet wird.

ragnaroek
30.07.2012, 19:39
Nicht die Hoffnungslosigkeit predigen! Ja, natürlich. Alles wird gut - und noch ein Bussi, damit es sich sanft einschläft.

-jmw-
30.07.2012, 19:39
Das sind in der Tat berechtigte Fragen, zumal die Person, um die es geht, offenbar eine einflussreiche Figur mit gewissen Karrierechancen (auf dem gegebenen Niveau der Möglichkeiten) war. Laut Artikel will er sich aktiv für diejenigen engagieren, die er zuvor "am liebsten abschieben" hatte wollen. Man darf gespannt sein.
Vielleicht konvertiert er zum Islam oder so? ;)

Sprecher
30.07.2012, 19:41
Vielleicht konvertiert er zum Islam oder so? ;)

Wenn es stimmt daß er Achteljude ist wüßte ich etwas Näherliegendes :D

Shahirrim
30.07.2012, 19:42
Ja, natürlich. Alles wird gut - und noch ein Bussi, damit es sich sanft einschläft.

Was willst du denn sagen? Alles Hoffungslos und bringt euch alle um, denn wir haben eh verloren? Man, habe ich solche Typen wie dich gefressen. Am liebsten würde ich dich in den April 1945 schicken zu den Soldaten, die trotz der aussichtslosen Lage weiter kämpften, damit sie Jammertypen wie euch mal kräftig die Ohren lang ziehen!

Sprecher
30.07.2012, 19:42
Wenn die Zeit reif ist, wird der "Widerstand" aus herzinfarktgeplagten und gehbehinderten, kinderlosen Rentnern bestehen.

Die haben zumindest nichts mehr zu verlieren :D

GnomInc
30.07.2012, 19:44
Die haben zumindest nichts mehr zu verlieren :D



Klar.

Lasst uns die REM ....die " Radikal Extremistischen Rentner " gründen ....

Sprecher
30.07.2012, 19:49
Klar.

Lasst uns die REM ....die " Radikal Extremistischen Rentner " gründen ....

Nennen wir es doch einfach Volkssturm, das hat mehr Tradition.

28810

ragnaroek
30.07.2012, 19:57
Was willst du denn sagen? Alles Hoffungslos und bringt euch alle um, denn wir haben eh verloren? Man, habe ich solche Typen wie dich gefressen. Am liebsten würde ich dich in den April 1945 schicken zu den Soldaten, die trotz der aussichtslosen Lage weiter kämpften, damit sie Jammertypen wie euch mal kräftig die Ohren lang ziehen! Du würdest dir sicher schon in die Hosen machen, wenn ich Dich nur fixieren würde. Aber genieße deine Narrenfreiheit dank des HPF

Shahirrim
30.07.2012, 20:00
Du würdest dir sicher schon in die Hosen machen, wenn ich Dich nur fixieren würde. Aber genieße deine Narrenfreiheit dank des HPF

Warum predigst du dann Hoffnungslosigkeit, wenn du so stark bist? Die Lage ist nicht rosig, aber aussichtslos wie im Frühling 1945 ist sie nicht!

ragnaroek
30.07.2012, 20:14
Warum predigst du dann Hoffnungslosigkeit, wenn du so stark bist? Die Lage ist nicht rosig, aber aussichtslos wie im Frühling 1945 ist sie nicht! Weshalb sollte ich "Schreibtischtätern" wie Dir (deine Signatur) Hoffnung geben. Di gehörst doch ganz offensichtlich zu dieser absehbaren Phalanx der einsamen, egosentimentalen Pseudopatrioten.

ragnaroek
30.07.2012, 20:16
Nennen wir es doch einfach Volkssturm, das hat mehr Tradition.

28810 Mit diesem GalgenHumor kann ich sogar etwas anfangen :D

Shahirrim
30.07.2012, 20:18
Weshalb sollte ich "Schreibtischtätern" wie Dir (deine Signatur) Hoffnung geben. Di gehörst doch ganz offensichtlich zu dieser absehbaren Phalanx der einsamen, egosentimentalen Pseudopatrioten.

Also ich zeige immer wieder mit Andreas Clauss, was man praktisch tun kann, ohne auf gewaltätigen Widerstand, der nur schädlich ist, zurück greifen zu müssen.

Und du?

Karl_Murx
30.07.2012, 20:27
Wenn dieser Andreas Molau nicht im Sold des sogenannten "Verfassungsschutzes" steht, dann fresse ich meine Schuhe.

Der Verfassungsschutz beginnt eben jetzt wie angekündigt, seine V-Leute aus den NPD-Führungsgremien abzuziehen. Das sieht dann eben so aus.

ragnaroek
30.07.2012, 20:34
Also ich zeige immer wieder mit Andreas Clauss, was man praktisch tun kann, ohne auf gewaltätigen Widerstand, der nur schädlich ist, zurück greifen zu müssen.

Und du? Ich persönlich erhole und entspanne mich hier im HPF. Ab und an provoziere ich auch mal - wie gelesen. Deine Beiträge sind ja oft auch interessant. Auch dieses nationalhistorische Geseiere toleriere ich meist. Prinzipiell nehme ich aber diesen egosentimentalen Single-SPAM nicht ernst. An ewig pubertierenden kinderlosen Singles haben wir eine klare Übermacht im Land. Rechts wie Links. All diese überbieten sich gegenseitig in Theorie und Anmaßung. Fast wie einem Fussballstadion, wo sich zweiundzwanzig Gladiatoren den Arsch abrennen und 60000 besoffene, fettärschige Brüllaffen genau wissen, wie sie das Ding selbst im Kasten versenkt hätten.

Sobieski Vengeance
30.07.2012, 20:39
Die Bezeichnung "Achteljude", die desöfteren bezüglich der Person Molau fällt, ist eigentlich bezeichnend für den Zustand des rechten Lagers. Statt an einem Strang zu ziehen, so wie es die organisierte Linke tut, wird in Denunziantenmanier nach Schwachpunkten und Skandalen im eigenen Lager geschnüffelt, um unliebsamen Personen die Integrität streitig zu machen - darüberhinaus ist es einfach nur hohl, jemandem daraus einen Strick zu drehen, wenn er einen Urgroßvater mit einer bestimmten Biographie besitzt. Kein Wunder also, warum der Mainstream links ist, bei einem solchen Sauhaufen!

Sprecher
30.07.2012, 20:44
Die Bezeichnung "Achteljude", die desöfteren bezüglich der Person Molau fällt, ist eigentlich bezeichnend für den Zustand des rechten Lagers. Statt an einem Strang zu ziehen, so wie es die organisierte Linke tut, wird in Denunziantenmanier nach Schwachpunkten und Skandalen im eigenen Lager geschnüffelt, um unliebsamen Personen die Integrität streitig zu machen - darüberhinaus ist es einfach nur hohl, jemandem daraus einen Strick zu drehen, wenn er einen Urgroßvater mit einer bestimmten Biographie besitzt. Kein Wunder also, warum der Mainstream links ist, bei einem solchen Sauhaufen!

Na offenbar waren die Vorbehalte in Bezug auf Molau jedenfalls berechtigt.
Wer zum VS rennt um seinen eigenen Arsch zu retten muß jedenfalls schon ein ziemlich mieser Charakterlump sein.
Da scheint das eine Achtel wohl voll durchgeschlagen zu haben :D

Erik der Rote
30.07.2012, 20:50
Na offenbar waren die Vorbehalte in Bezug auf Molau jedenfalls berechtigt.
Wer zum VS rennt um seinen eigenen Arsch zu retten muß jedenfalls schon ein ziemlich mieser Charakterlump sein.


die einzige Frage wäre nur für die Öffentlichkeit ob er dies vor seine <Arbeit bei den rechten PArteien getan hat oder danach ! ich denke ja er war schon vor bei Staat engagiert ! Vom schlecht bezahlten Lehrer zum besser bezahlten Beamten beim VS !

Doc Gyneco
30.07.2012, 20:58
Warum sollte ich es satirisch sehen?
Das braune Pack hat doch genügend Unheil über unser Vaterland gebracht, findest du nicht auch?:?

Welches braune Pack !!

Erzähl uns mal !!!

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Sobieski Vengeance
30.07.2012, 21:06
Na offenbar waren die Vorbehalte in Bezug auf Molau jedenfalls berechtigt.
Wer zum VS rennt um seinen eigenen Arsch zu retten muß jedenfalls schon ein ziemlich mieser Charakterlump sein.
Da scheint das eine Achtel wohl voll durchgeschlagen zu haben :D


In diesem Sumpf wimmelt es nur von Charakterschweinen, Neidern und sonstigen von Minderwertigkeitskomplexen verseuchten Trümmergestalten. Der Molau wollte die NPD mäßigen, wohlwissend dass man beim Kampf um die Köpfe gegen eine mediale Übermacht nicht mit Hitlerismen, Springerstiefeln, Proletenauftritten und Judenfixierung antreten kann.

Molau gehört eben zur Kategorie Wendehals. Das konnte man schon bei seinem Wechsel zu PRO sehen. Denn zuvor noch sah er in den Musels Verbündete gegen die Hochfinanz, während die PROs ja explizit anti-islamisch sind.

Sprecher
30.07.2012, 21:10
die einzige Frage wäre nur für die Öffentlichkeit ob er dies vor seine <Arbeit bei den rechten PArteien getan hat oder danach ! ich denke ja er war schon vor bei Staat engagiert ! Vom schlecht bezahlten Lehrer zum besser bezahlten Beamten beim VS !

Das ist nicht unwahrscheinlich.

Sprecher
30.07.2012, 21:14
In diesem Sumpf wimmelt es nur von Charakterschweinen, Neidern und sonstigen von Minderwertigkeitskomplexen verseuchten Trümmergestalten. Der Molau wollte die NPD mäßigen, wohlwissend dass man beim Kampf um die Köpfe gegen eine mediale Übermacht nicht mit Hitlerismen, Springerstiefeln, Proletenauftritten und Judenfixierung antreten kann.

Molau gehört eben zur Kategorie Wendehals. Das konnte man schon bei seinem Wechsel zu PRO sehen. Denn zuvor noch sah er in den Musels Verbündete gegen die Hochfinanz, während die PROs ja explizit anti-islamisch sind.

Die PROleten sind selber Wendehälse. Leute wie Beisicht und co haben vor 10 jahren auch noch gegen Israel gewettert was das Zeug hält.
Daß die devote Katzbuckelei vor den Auserwählten nicht mit Wählerstimmen belohnt wird ist jedenfalls eine Genugtuung.
Daß man sich von NS-Klamauk distanziert ist das eine, deshalb muß man noch lange nicht den Kotau vor Deutschenhasserstaaten machen wie PRO und co es laufend tun.
National zu sein bedeutet eben doch etwas mehr als nur auf den Islam zu schimpfen.

ragnaroek
30.07.2012, 21:15
Die Bezeichnung "Achteljude", die desöfteren bezüglich der Person Molau fällt, ist eigentlich bezeichnend für den Zustand des rechten Lagers. Statt an einem Strang zu ziehen, so wie es die organisierte Linke tut, wird in Denunziantenmanier nach Schwachpunkten und Skandalen im eigenen Lager geschnüffelt, um unliebsamen Personen die Integrität streitig zu machen - darüberhinaus ist es einfach nur hohl, jemandem daraus einen Strick zu drehen, wenn er einen Urgroßvater mit einer bestimmten Biographie besitzt. Kein Wunder also, warum der Mainstream links ist, bei einem solchen Sauhaufen! Was soll denn diese oberflächliche Kraftmeierei. In diesem Forum präsentieren sich überwiegend egomanische Individualisten. Zähle mich durchaus selber dazu. Da gibt es keinen Platz für demütige Gemeinsamkeit.

Trashcansinatra
30.07.2012, 21:16
Wenn die Zeit reif ist, wird der "Widerstand" aus herzinfarktgeplagten und gehbehinderten, kinderlosen Rentnern bestehen.

Die vielleicht mit exzellenten Elektronik- und Computerkenntnissen ganze Infrastrukturen ins Chaos stürzen können.

Denke daran: die nächsten Kriege werden über das Netz gewonnen!

ragnaroek
30.07.2012, 21:27
Die vielleicht mit exzellenten Elektronik- und Computerkenntnissen ganze Infrastrukturen ins Chaos stürzen können.

Denke daran: die nächsten Kriege werden über das Netz gewonnen! Ein befruchtender Ansatz. Netzwerke, gab es allerdings schon lange vor dem Transistor. Sie haben ewig die Fähigkeit:
zu verbinden oder zu fangen - in die Zukunft wie den Tod zu gelangen - kenne von dir eigentlich fast nur nur coole... :D

-jmw-
30.07.2012, 21:28
Wenn es stimmt daß er Achteljude ist wüßte ich etwas Näherliegendes :D
Nein, als Bundeskanzler kann ich ihn mir nicht vorstellen.

ragnaroek
30.07.2012, 21:33
Nein, als Bundeskanzler kann ich ihn mir nicht vorstellen. so ab sexteljude eventuell?

-jmw-
30.07.2012, 21:45
so ab sexteljude eventuell?
Fällt mir keine witzige Antwort ein, sry.
Muss wohl ins Bett...

schinum
31.07.2012, 07:19
Der tagesschau.de gab der Nazi jetzt ein Interview.


tagesschau.de: Wie reagiert die Szene?

Molau: Ich habe mehrere E-Mails aus der NPD bekommen von Leuten, die schreiben: "Donnerwetter, das war mutig! Wir trauen uns das nicht, weil es kein Danach gibt." Natürlich gibt es auch die Beschimpfungen wie "Verräter!". Spannender ist aber die Frage, kann man nach so einem Schritt eine Perspektive erwarten? Ich bin realistisch - und glaube, das wird sehr schwierig. Doch das hat mich eher angespornt; es gab einen Artikel über mich, in dem stand, ich werde immer in der Szene bleiben, weil mir wirtschaftlich gar nichts anderes übrig bliebe. Das war ein Punkt, an dem ich dachte: Es kann nicht sein, dass ich deshalb Dinge mache, die ich nicht für richtig halte. Vermutlich lief er auch aus finanziellen Gründen zum VS!

Die NPD'ler - ein Haufen kleinbürgerlicher Spießer! :cool:

Mr.Smith
31.07.2012, 12:27
Die Jubelarien der Systempresse sind nur noch lächerlich.
Wenn langjährige Mitglieder von CDU oder SPD diesen ehemals demokratischen Parteien den Rücken kehren, weil sie von dem ganzen undemokratischen Genossenfilz die Schnauze voll haben, ist das auch keine Meldung wert.

Wieder einmal nichts als Volksverarsche auf Befehl.

Elmo allein zu Hause
31.07.2012, 12:38
Eigentlich eine arme Sau, zwei Drittel seines Lebens verbrachte er unter Deppen und Versagern.
Allerdings glaube ich nicht so ganz daran, vermutlich wartet ein Prozess auf ihm und er will halt schleimen.

So sind sie halt, die NPD'ler :cool:

Was ist ein NPD Vordenker, was muss man können um so ein Titel zu bekommen?

schinum
31.07.2012, 13:44
Was ist ein NPD Vordenker, was muss man können um so ein Titel zu bekommen?
Was fragst du mich?
Keine Ahnung, welche Kriterien hier eine Rolle spielen.
Viel wird man nicht können müssen, da die NPD'ler ja durch die Bank eher als bildungsfern einzustufen sind. Nicht wenige sind dumm wie Brot und fristen ihr jämmerliches, parasitäres Dasein als H4ler - bis zum Einsargen.
Hier besteht übrigens eine frappierende Parallele zu unseren [ebenfalls] bildungsfernen Mohamedanern. Man sollte das Pack gemeinsam in Container- oder Zeltstädten unterbringen.

Kuchenhuber
31.07.2012, 13:46
Was fragst du mich?
Keine Ahnung, welche Kriterien hier eine Rolle spielen.
Viel wird man nicht können müssen, da die NPD'ler ja durch die Bank eher als bildungsfern einzustufen sind. Nicht wenige sind dumm wie Brot und fristen ihr jämmerliches, parasitäres Dasein als H4ler - bis zum Einsargen.
Hier besteht übrigens eine frappierende Parallele zu unseren [ebenfalls] bildungsfernen Mohamedanern. Man sollte das Pack gemeinsam in Container- oder Zeltstädten unterbringen.

Auf welcher Entwicklungsstufe bist du denn stehen geblieben:cool:

Schaschlik
31.07.2012, 13:50
Auswurf ist ein sehr niveauvoller Ausdruck für Mitmenschen, die zufälligerweise Deine Meinung gerade nicht teilen.Da hast Du Dir als grüner Forenbubi das Vokabular des SS Unmenschen ja schon prima zu eigen gemacht.(...)


Gilt das auch für Wörter wie Abs (http://politikforen.net/showthread.php?114074-Jeder-5-Hartz-IV-Empf%C3%A4nger-ist-Ausl%C3%A4nder-L%C3%BCgenstatistik-!&p=4843952&viewfull=1#post4843952)chaum (http://politikforen.net/showthread.php?113731-Verbot-der-Linkspartei&p=4784991&viewfull=1#post4784991) oder Genmüll (http://politikforen.net/showthread.php?124131-Vorurteile-gegen%C3%BCber-Roma-und-Sinti-was-ist-dran&p=5329855&viewfull=1#post5329855)?

Was genau macht Schinum eigentlich "grün"? Ich habe keine entsprechenden Aussagen gefunden. Der gleiche Reflex der ihn bei Chronos zum Juden (http://politikforen.net/showthread.php?128870-Rechter-Vordenker-kehrt-Szene-den-R%C3%BCcken&p=5565851&viewfull=1#post5565851) macht?

Du bist auf so niedliche und stümperhafte Art genau das, was Du bei anderen lautstark anprangerst, dass man eigentlich Mitleid mit Dir haben muss.

Elmo allein zu Hause
31.07.2012, 14:07
Was fragst du mich?
Keine Ahnung, welche Kriterien hier eine Rolle spielen.
Viel wird man nicht können müssen, da die NPD'ler ja durch die Bank eher als bildungsfern einzustufen sind. Nicht wenige sind dumm wie Brot und fristen ihr jämmerliches, parasitäres Dasein als H4ler - bis zum Einsargen.
Hier besteht übrigens eine frappierende Parallele zu unseren [ebenfalls] bildungsfernen Mohamedanern. Man sollte das Pack gemeinsam in Container- oder Zeltstädten unterbringen.
Das die meisten Neoliberale und NUR Ausländerfeinde sind ist klar.

Nur wenn diese noch ihre "Geistige" Elite verlieren müssten sie sich ja bald in Zombies verwandeln.:D

kotzfisch
31.07.2012, 14:45
Gilt das auch für Wörter wie Abs (http://politikforen.net/showthread.php?114074-Jeder-5-Hartz-IV-Empf%C3%A4nger-ist-Ausl%C3%A4nder-L%C3%BCgenstatistik-!&p=4843952&viewfull=1#post4843952)chaum (http://politikforen.net/showthread.php?113731-Verbot-der-Linkspartei&p=4784991&viewfull=1#post4784991) oder Genmüll (http://politikforen.net/showthread.php?124131-Vorurteile-gegen%C3%BCber-Roma-und-Sinti-was-ist-dran&p=5329855&viewfull=1#post5329855)?

Was genau macht Schinum eigentlich "grün"? Ich habe keine entsprechenden Aussagen gefunden. Der gleiche Reflex der ihn bei Chronos zum Juden (http://politikforen.net/showthread.php?128870-Rechter-Vordenker-kehrt-Szene-den-R%C3%BCcken&p=5565851&viewfull=1#post5565851) macht?

Du bist auf so niedliche und stümperhafte Art genau das, was Du bei anderen lautstark anprangerst, dass man eigentlich Mitleid mit Dir haben muss.

Quatsch- in der Hitze des Gefechtes entfleuchen auch mir mal böse Worte.Hat jemand von Perfektion gesprochen?
Wer bist Du denn, Du Komiker- Richter? Halte Dich aus meinen Sachen einfach ferne.

ragnaroek
31.07.2012, 18:03
Was fragst du mich?
Keine Ahnung, welche Kriterien hier eine Rolle spielen.
Viel wird man nicht können müssen, da die NPD'ler ja durch die Bank eher als bildungsfern einzustufen sind. Nicht wenige sind dumm wie Brot und fristen ihr jämmerliches, parasitäres Dasein als H4ler - bis zum Einsargen.
Hier besteht übrigens eine frappierende Parallele zu unseren [ebenfalls] bildungsfernen Mohamedanern. Man sollte das Pack gemeinsam in Container- oder Zeltstädten unterbringen. So, mit einigen unwesentlichen Korrekturen, würde dein Kommentar jedem Faschisten zur Ehre gereichen.

schinum
31.07.2012, 20:13
So, mit einigen unwesentlichen Korrekturen, würde dein Kommentar jedem Faschisten zur Ehre gereichen.

Schrecklich, nicht wahr? :cool:

ragnaroek
31.07.2012, 20:18
Schrecklich, nicht wahr? :cool: eher erwartungsgemäß

schinum
31.07.2012, 20:23
eher erwartungsgemäßAch - rutsch mir den Buckel runter! :cool:

kotzfisch
31.07.2012, 21:14
Nicht-Denker passt perfekt- Nicht-Poster wäre besser!