PDA

Vollständige Version anzeigen : Romney will Israel nie kritisieren !



Erik der Rote
29.07.2012, 21:51
Was ist den das für eine unterwürfige Aussage von einen kommenden US Präsidenten !

das ist ja wie bei Honecker und der Sowjetunion !

Das Verhältnis von US-Präsident Obama zu Israel gilt als eher kompliziert. Sein Herausforderer Mitt Romney will davon profitieren. In Jerusalem versicherte er dem Land seine unbedingte Unterstützung - und machte Stimmung gegen den Iran.

Israels Sicherheit habe für die USA höchste Priorität. Teheran daran zu hindern, die Atombombe zu bauen, müsse "unser wichtigstes nationales Sicherheitsziel" sein, sagte Romney. Dabei sollte "keine Option ausgeschlossen werden".

Oh je die größte NAtion der Welt bindet ihr Überleben an einen Wüstenzwergstaat ohne Öl mit 7 MIo Einwohnern ! Erbärmliche NAtion die USA !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mitt-romney-us-praesidentschaftskandidat-unterstuetzt-israel-a-847072.html

Nationalix
29.07.2012, 21:56
Über das genaue Verhältnis zwischen Mormonen und Juden kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nur soviel, als dass die Mormonen in hohem Maße Jesus von Nazareth verehren, was den Juden nicht gefallen wird.

Dass nun der mormonische Präsidentschaftskandidat Romney nach Israel fährt, um sich gewissermaßen auf Linie bringen zu lassen und wahrscheinlich Instruktionen abzuholen, ist vor diesem religiösen Hintergrund doch schon sehr bemerkenswert.

Erik der Rote
29.07.2012, 22:01
die Frage ist immer ob die Mormonen überhaupt selbst an ihre wilde Story glauben ! :D

Nationalix
29.07.2012, 22:03
die Frage ist immer ob die Mormonen überhaupt selbst an ihre wilde Story glauben ! :D

Dazu passend:

http://www.youtube.com/watch?v=uvaTLs3XYZQ

Shahirrim
29.07.2012, 22:04
Er sollte mal die Sprüche lesen, was da über solche Freunde geschrieben steht, die einen nie kritisieren!

Nationalix
29.07.2012, 22:05
Er sollte mal die Sprüche lesen, was da über solche Freunde geschrieben steht!

Was steht denn im Buch Mormon über die Juden?

Shahirrim
29.07.2012, 22:06
Was steht denn im Buch Mormon über die Juden?

Keine Ahnung, mit Mormonen kenne ich mich fast gar nicht aus!

Dayan
29.07.2012, 22:09
Was ist den das für eine unterwürfige Aussage von einen kommenden US Präsidenten !

das ist ja wie bei Honecker und der Sowjetunion !

Das Verhältnis von US-Präsident Obama zu Israel gilt als eher kompliziert. Sein Herausforderer Mitt Romney will davon profitieren. In Jerusalem versicherte er dem Land seine unbedingte Unterstützung - und machte Stimmung gegen den Iran.

Israels Sicherheit habe für die USA höchste Priorität. Teheran daran zu hindern, die Atombombe zu bauen, müsse "unser wichtigstes nationales Sicherheitsziel" sein, sagte Romney. Dabei sollte "keine Option ausgeschlossen werden".

Oh je die größte NAtion der Welt bindet ihr Überleben an einen Wüstenzwergstaat ohne Öl mit 7 MIo Einwohnern ! Erbärmliche NAtion die USA !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mitt-romney-us-praesidentschaftskandidat-unterstuetzt-israel-a-847072.htmlAn Israel gibts auch nichts zu kritisieren.Auser ,das Ärzte besser bezhalt werden müssten

Nationalix
29.07.2012, 22:31
An Israel gibts auch nichts zu kritisieren. Auser ,das Ärzte besser bezhalt werden müssten

Und dass es so wenig Bilder von Arzttöchtern gibt.

Nordseekrabbe
29.07.2012, 22:34
Ich fürchte, das die hirnlose Gestalt, die sich Romney schimpft, einen neuen Krieg vom Zaun brechen und die US-Wirtschaft endgültig gegen die Wand fahren wird. In seinem naiven Verhalten erinnert er mich an Bush Junior.

Nationalix
29.07.2012, 22:39
Ich fürchte, das die hirnlose Gestalt, die sich Romney schimpft, einen neuen Krieg vom Zaun brechen und die US-Wirtschaft endgültig gegen die Wand fahren wird. In seinem naiven Verhalten erinnert er mich an Bush Junior.

Dieses Ergebnis muss nicht das schlechteste sein.

Springpfuhl
29.07.2012, 22:42
Ich fürchte, das die hirnlose Gestalt, die sich Romney schimpft, einen neuen Krieg vom Zaun brechen und die US-Wirtschaft endgültig gegen die Wand fahren wird. In seinem naiven Verhalten erinnert er mich an Bush Junior.Romney wird verlieren. Obama wird gewinnen. Er hat in nur drei Jahren mehr US-Dollars nach Israel geschafft als Bush in acht Jahren. Die Stimmen der Juden hat Obama also sicher.

Nordseekrabbe
29.07.2012, 23:04
Romney wird verlieren. Obama wird gewinnen. Er hat in nur drei Jahren mehr US-Dollars nach Israel geschafft als Bush in acht Jahren. Die Stimmen der Juden hat Obama also sicher.

und das als Moslem? Ist schon erstaunlich.

Springpfuhl
29.07.2012, 23:08
und das als Moslem? Ist schon erstaunlich.
Was ist erstaunlich? Dass Obama in drei Jahren mehr Geld nach Israel überwiesen hat als Bush in acht Jahren?
Oder wundert es Dich, dass die Juden denjenigen mehr mögen, der ihnen mehr schenkt?

Erik der Rote
29.07.2012, 23:27
Romneys Wahlprogramm besteht quasi daraus den unersättlichen Zionwünsche noch mehr gerecht zu werden als dies schon Obama tut und noch kritikloser Waffen Geld und Unterstützung Israel zukommen zu lassen.

hat man das je bei einem anderen Staat gesehen das dies ein US Präsidentschaftskandidat macht ? und da sag noch jemand es gebe keine zionistisch-jüdische Dominanz in den USA

Nordseekrabbe
29.07.2012, 23:28
Was ist erstaunlich? Dass Obama in drei Jahren mehr Geld nach Israel überwiesen hat als Bush in acht Jahren?
Oder wundert es Dich, dass die Juden denjenigen mehr mögen, der ihnen mehr schenkt?

Das überwiesene Geld diente doch nicht humanen oder sozialen Zwecken. Es wurde vom Kongress bewilligt um ein Raketenschild auszubauen, das von den Amerikanern kontrolliert wird.

Springpfuhl
29.07.2012, 23:33
Das überwiesene Geld diente doch nicht humanen oder sozialen Zwecken. Es wurde vom Kongress bewilligt um ein Raketenschild auszubauen, das von den Amerikanern kontrolliert wird.
Ich sprach über direkte US-Hilfen an Israel.

Das Raketenschild wird in Osteuropa und in der Türkei gebaut und nicht in Israel.

Nordseekrabbe
29.07.2012, 23:41
Ich sprach über direkte US-Hilfen an Israel.

Das Raketenschild wird in Osteuropa und in der Türkei gebaut und nicht in Israel.

Na, dann schau einmal hier:

http://de.rian.ru/politics/20120328/263186608.html

Expice
29.07.2012, 23:43
Wieso denken hier alle diese Verbrecher wären religiöse Menschen? Ist doch scheiß egal ob Mormone, Christ, Jude oder Moslem. Das sind hochgradige Verbrecher, die sich von irrgendwelchen Versen in einem Buch nicht aufhalten lassen.

Vieleicht wissen wir irrgendwann welche Ideologie diese Menschen antreibt zu solchen Verbrechen.

Springpfuhl
29.07.2012, 23:46
Na, dann schau einmal hier:

http://de.rian.ru/politics/20120328/263186608.html
Das ist ein anderes Programm und ändert nicht daran, dass Obama in drei Jahren mehr Geld nach Israel überwiesen hat als Bush in acht Jahren.

Springpfuhl
29.07.2012, 23:51
Das überwiesene Geld diente doch nicht humanen oder sozialen Zwecken. Es wurde vom Kongress bewilligt um ein Raketenschild auszubauen, das von den Amerikanern kontrolliert wird.

Die US-Hilfen an Israel sind schon immer nur für militärische Zwecke gewesen.
Die USA finanzieren keine Kindergärten oder Hochschulen in Israel.

Shahirrim
29.07.2012, 23:52
Wieso denken hier alle diese Verbrecher wären religiöse Menschen? Ist doch scheiß egal ob Mormone, Christ, Jude oder Moslem. Das sind hochgradige Verbrecher, die sich von irrgendwelchen Versen in einem Buch nicht aufhalten lassen.

Vieleicht wissen wir irrgendwann welche Ideologie diese Menschen antreibt zu solchen Verbrechen.

Oh, das sind alles sehr gläubige Verbrecher! Luzifer hat ihnen viel versprochen. Aber du glaubst ja nicht dran, weswegen für dich Eulenanbetungen im Bohemian Grove nur komisch sind! ;)

Expice
30.07.2012, 00:17
Oh, das sind alles sehr gläubige Verbrecher! Luzifer hat ihnen viel versprochen. Aber du glaubst ja nicht dran, weswegen für dich Eulenanbetungen im Bohemian Grove nur komisch sind! ;)

Komisch finde ich das garnicht. Ich finde das furchterregend vor allem wenn man weiß welche Macht diese Menschen haben.
Welchem Wesen, ob menschlich oder nicht, sie dienen ändert ja nichts an deren Plan. Stimmt es eigendlich, dass sie ihrem Zeitplan hinterher hinken?

Shahirrim
30.07.2012, 00:21
Komisch finde ich das garnicht. Ich finde das furchterregend vor allem wenn man weiß welche Macht diese Menschen haben.
Welchem Wesen, ob menschlich oder nicht, sie dienen ändert ja nichts an deren Plan. Stimmt es eigendlich, dass sie ihrem Zeitplan hinterher hinken?

Sicher, aber darauf kommt es nicht an. Sie werden es immer wieder versuchen!

Expice
30.07.2012, 00:28
Sicher, aber darauf kommt es nicht an. Sie werden es immer wieder versuchen!

Ich arbeite dagegen ;-)

Erik der Rote
30.07.2012, 00:41
Komisch finde ich das garnicht. Ich finde das furchterregend vor allem wenn man weiß welche Macht diese Menschen haben.
Welchem Wesen, ob menschlich oder nicht, sie dienen ändert ja nichts an deren Plan. Stimmt es eigendlich, dass sie ihrem Zeitplan hinterher hinken?

nicht wirklich sie haben es ja nur mit Mrd von netten Schafen zu tun die leider nicht die notwendigen Informationen und Mittel besitzen um wirklich ihrer Macht gefährlich zu werden !

ErhardWittek
30.07.2012, 00:48
Komisch finde ich das garnicht. Ich finde das furchterregend vor allem wenn man weiß welche Macht diese Menschen haben.
Welchem Wesen, ob menschlich oder nicht, sie dienen ändert ja nichts an deren Plan.

Religiöse Fanatiker sind als Masse tatsächlich furchterregend. Die haben etwas an sich, was an Ameisen, Termiten oder andere niedere staatenbildende Lebewesen erinnert, die sich bedenkenlos für ihre Königin opfern, wenn die Staatsraison es gebietet. Die religiös Bekloppten in den USA sehen das als ihre göttliche Pflicht an.

Aber auf so etwas in der Art wurden die Völker des Westens ohne deren aktives Einverständnis auch verpflichtet, um Israel mit ihrem Vermögen, ihrer Freiheit und auch ihrem Leben zu "schützen". Und das ist in der Tat alles andere als komisch. Das beginnt allmählich zum blutigen Ernst für uns auszuarten.



Stimmt es eigendlich, dass sie ihrem Zeitplan hinterher hinken?
Die kriegen es schon noch gebacken, daß Ihr Armageddon ausbricht. Im Jahr 2000 hat's zwar noch nicht funktioniert, 2012 könnte auch noch etwas dazwischenkommen, aber irgendeine andere biblische Prophezeiung wird sich immer finden, an deren Verwirklichung man arbeiten kann. Das sollte wohl nicht besonders schwerfallen, da man doch schon alle politischen, wirtschaftlichen, finanziellen, militärischen und medialen Schlüsselstellungen besetzt hat. Der Tag, an dem die Hölle triumphiert und die Welt in Flammen steht, ist nicht mehr allzu fern.

Es sei denn, die verschütteten Überlebensinstinkte der Menschen werden noch rechtzeitig geweckt.

ada
30.07.2012, 06:55
Über das genaue Verhältnis zwischen Mormonen und Juden kann ich nicht viel sagen. Ich weiß nur soviel, als dass die Mormonen in hohem Maße Jesus von Nazareth verehren, was den Juden nicht gefallen wird.


Wieder einer der mit Absicht Schwachsinn in die Welt setzt.
Abgesehen davon das der Sektengründer der Mormonen Joseph Smith
ein 33 Grad Freimaurer und Kabbalist war, ein paar Dutzend Frauen hatte,
lehrt die Sekte einen Ahnenkult mit nachträglicher Totentaufe,
das ihr(!) jesus der Bruder von Luzifer ist,
Polygamist war und lediglich ein gott unter vielen ist.

So ist es auch keine Wunder das sie behaupten das Jesus ein ungenügender Erlöser ist,
und der Mormonen Kult Gründer Joseph Smith eine ebenso wichtige Position innehat,
wie Jesus Christus.

Hier steht mehr Info über den Kult:
http://irrglaube.parlaris.com/forum49.html

Zu Mormone Mitt Romney gäbe es auch noch einiges zu sagen..
Wie z.B. wie kann es auch anders sein, seine Verbindungen zu den Juden,
wie Bain Capital, Orit Gadiesh, Ausbeutungen, Mossad, NWO.
Einfach mal googeln.
Parasite + Mitt Romney
Romney + Bain + Tax Havens
Mitt Romney + Orit Gadiesh + Mossad
Voxeo + Israel + Romney
Sproul + Romney
Bain & Company + pedophile
Bain + Romney + child trafficking

schinum
30.07.2012, 06:59
Was ist den das für eine unterwürfige Aussage von einen kommenden US Präsidenten !

das ist ja wie bei Honecker und der Sowjetunion !
Nein, dies ist ein normales Verhalten unter Freunden!

Ja - es gibt auch noch Menschen, die zu ihrem Wort stehen!

..... und dies ist gut so! :dg:

Roter Oktober
30.07.2012, 07:05
An Israel gibts auch nichts zu kritisieren.Auser ,das Ärzte besser bezhalt werden müssten

Und was ist mit der Tierquälerei im Gaza Streifen?

(Für alle nicht Zionisten :)

Und was ist mit den Verbrechen gegenüber den Palästinensern?

Mr.Smith
30.07.2012, 07:11
Brauchen wir wirklich noch weitere Beweise wer in USrael das Sagen hat und die Kriege der letzten Jahrzehnte gesteuert hat ?

Nachbar
30.07.2012, 07:30
Die Rettung des Juden sind die Kreationisten und Evangelikalen.
Nur haben diese beiden Sekten innerhalb des Sektendachverbandes Christianismos noch nicht registriert, daß der Jude ihren Heiland killte.
Erst ab dem Momment wird es für den Juden sicherer werden.

Abwarten und Tee trinken, bis sich die Brauersternträger wieder beklagen werden.

Zum Brauerstern:
http://rz-home.de/~mbraun/bbd/brauerstern.html
ht tp://rz-home.de/~mbraun/bbd/brauerstern.html

Doppelagent
30.07.2012, 08:37
Was ist den das für eine unterwürfige Aussage von einen kommenden US Präsidenten !


der alte präsident wird auch der neue sein.

BRDDR_geschaedigter
30.07.2012, 08:39
An Israel gibts auch nichts zu kritisieren.Auser ,das Ärzte besser bezhalt werden müssten

:D

Ärzte sind generell überbezahlt und überbewertet.

Doppelagent
30.07.2012, 08:40
Brauchen wir wirklich noch weitere Beweise wer in USrael das Sagen hat und die Kriege der letzten Jahrzehnte gesteuert hat ?

beweise resp. fakten würden doch nur ihre vorurteile stören.

Dayan
30.07.2012, 08:43
:D

Ärzte sind generell überbezahlt und überbewertet.Wenn du krank bist lässt du dich von einem Elektriker behandeln????

BRDDR_geschaedigter
30.07.2012, 08:53
Wenn du krank bist lässt du dich von einem Elektriker behandeln????

Wäre vielleicht in manchen Fällen sogar die bessere Wahl.

Dayan
30.07.2012, 09:02
Wäre vielleicht in manchen Fällen sogar die bessere Wahl.Na dann sprechen wir uns wenn du ein Blnddarm Entzündung hast oder ein melanom!

Erik der Rote
30.07.2012, 09:58
Romney sagte in der Zeitung "Israel Hayom" seines größten finanziellen Wahlkampfunterstützers dem Milliardär Sheldon Adelson das er uneingeschränkter Befürworter des israelischen Angriffs auf Irans Atomanlagen sei.

Obama versprach kurz vor dem Besuch Romneys in Israel , Israel zusätzlich eine Militärhilfe von 70 Mio. Dollar zu gewähren !

da scheinen sich ja beide übertreffen zu wollen !

Nachbar
30.07.2012, 10:08
Nachbar6528

Romney sagte in der Zeitung "Israel Hayom" seines größten finanziellen Wahlkampfunterstützers dem Milliardär Sheldon Adelson das er uneingeschränkter Befürworter des israelischen Angriffs auf Irans Atomanlagen sei.

Obama versprach kurz vor dem Besuch Romneys in Israel , Israel zusätzlich eine Militärhilfe von 70 Mio. Dollar zu gewähren !
da scheinen sich ja beide übertreffen zu wollen !

Was ist mit den Obdachlosen in den USA?
Haben die kein Wahlrecht, weil sie keine feste Bleibe haben?
Die Obdachlosen sind zumindest in der gleichen Anzahl wie die Turko-Chasaren-Juden, und könnten das Ergebnis ebenso empfindlich beeinflussen. Oder sind auch die von der Propaganda so verpestet und wollen ihen "eigenen US-Amerikanischen Albtraum" erleben - unter der Brücke 5...

Erik der Rote
30.07.2012, 10:09
Was ist mit den Obdachlosen in den USA?
Haben die kein Wahlrecht, weil sie keine feste bleibe haben?
Die Obdachlosen sind zumindest in der gleichen Anzahl wie die Turko-Chasaren-Juden, und könnten das Ergebnis ebenso empfindlich beeinflussen. Oder sind auch die von der Propaganda so verpestet und wollen ihen "eigenen US-Amerikanischen Albtraum" erleben - unter der Brücke 5...

UM Gojim-Unterschichten kümmert sich niemand was haben die schon beizutragen beim MAchtspiel ???

Nachbar
30.07.2012, 10:12
Nachbar6528

UM Gojim-Unterschichten kümmert sich niemand was haben die schon beizutragen beim MAchtspiel ???

Du betrachtest die Turko-Chasaren-Juden doch nicht etwa als zivilisierte Wesen?
Die Gesamtheit gibt das Bild ab, nicht Einzelne.
Ich erkenne an der Gesamtheit nur Barbaren, nichts anderes.
Ausnahmen bilden eben eine solche, weil sie sich von diesem Weltbild verabschiedet haben.

tosh
30.07.2012, 13:47
Was ist den das für eine unterwürfige Aussage von einen kommenden US Präsidenten !

das ist ja wie bei Honecker und der Sowjetunion !

Das Verhältnis von US-Präsident Obama zu Israel gilt als eher kompliziert. Sein Herausforderer Mitt Romney will davon profitieren. In Jerusalem versicherte er dem Land seine unbedingte Unterstützung - und machte Stimmung gegen den Iran.

Israels Sicherheit habe für die USA höchste Priorität. Teheran daran zu hindern, die Atombombe zu bauen, müsse "unser wichtigstes nationales Sicherheitsziel" sein, sagte Romney. Dabei sollte "keine Option ausgeschlossen werden".

Oh je die größte NAtion der Welt bindet ihr Überleben an einen Wüstenzwergstaat ohne Öl mit 7 MIo Einwohnern ! Erbärmliche NAtion die USA !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mitt-romney-us-praesidentschaftskandidat-unterstuetzt-israel-a-847072.html
Obama hat zwar außer Augenwisch-blabla nichts gegen IsraHell gemacht, aber selbst das wurde offensichtlich dem nächsten Präsidenten der USA untersagt.

tosh
30.07.2012, 13:59
Die Rettung des Juden sind die Kreationisten und Evangelikalen.
Nur haben diese beiden Sekten innerhalb des Sektendachverbandes Christianismos noch nicht registriert, daß der Jude ihren Heiland killte.
Erst ab dem Momment wird es für den Juden sicherer werden....
Du meinst "unsicherer"?

Ist aber nicht richtig, da die Evangelikalen das durchaus wissen, aber weniger auf den Evangelien gründen, sondern mindestens ebenso stark auf dem AT, dem Völkermord durch die Israeliten!

tosh
30.07.2012, 14:02
Romney sagte in der Zeitung "Israel Hayom" seines größten finanziellen Wahlkampfunterstützers dem Milliardär Sheldon Adelson das er uneingeschränkter Befürworter des israelischen Angriffs auf Irans Atomanlagen sei.

Obama versprach kurz vor dem Besuch Romneys in Israel , Israel zusätzlich eine Militärhilfe von 70 Mio. Dollar zu gewähren !

da scheinen sich ja beide übertreffen zu wollen !
Stimmt!

USA informieren Israel über Pläne für möglichen Angriff auf den Iran

Der Nationale Sicherheitsberater der USA hat den israelischen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu einem Zeitungsbericht zufolge über die amerikanischen Pläne für einen möglichen Angriff auf den Iran informiert.

Die Zeitung "Haaretz" berichtete am Sonntag, Sicherheitsberater Tom Donilon habe versichert, dass Washington zum militärischen Handeln bereit sei, sollte der Iran sein Programm zur Urananreicherung nicht aufgeben. ....
http://de.nachrichten.yahoo.com/usa-informieren-israel-%C3%BCber-pl%C3%A4ne-f%C3%BCr-m%C3%B6glichen-angriff-094409406.html

Die Amis wissen, dass der Iran keine Atombomben baut, siehe #726!
Jetzt wollen diese perversen Verbrecher - unter der Knute der Juden - also einen Staat wegen des friedlichen Nuklearprogramms angreifen, das auch dem Iran durch den Sperrvertrag garantiert wird!

Nicht Sicher
30.07.2012, 15:04
Romney akzeptiert auch Jerusalem als Hauptstadt von Israel. Irgendwann wird einer seiner Nachfolger Jerusalem sicher als Welthauptstadt akzeptieren.

Sheldon
30.07.2012, 15:17
die Frage ist immer ob die Mormonen überhaupt selbst an ihre wilde Story glauben ! :D

Als ob beispielsweise die Aliengeschichte der Scientologen oder der Jungfraugeborene Zombie der Christen auch nur einen Deut glaubwürdiger wäre :haha:

Sprecher
30.07.2012, 21:25
Romneys Reiseroute:
England, Israel, Polen.
Die nach den USA drei abscheulichsten und deutschfeindlichsten Länder auf Gottes Erden.
Das passt.

Registrierter
04.09.2012, 09:47
Was ist den das für eine unterwürfige Aussage von einen kommenden US Präsidenten !

das ist ja wie bei Honecker und der Sowjetunion !

Das Verhältnis von US-Präsident Obama zu Israel gilt als eher kompliziert. Sein Herausforderer Mitt Romney will davon profitieren. In Jerusalem versicherte er dem Land seine unbedingte Unterstützung - und machte Stimmung gegen den Iran.

Israels Sicherheit habe für die USA höchste Priorität. Teheran daran zu hindern, die Atombombe zu bauen, müsse "unser wichtigstes nationales Sicherheitsziel" sein, sagte Romney. Dabei sollte "keine Option ausgeschlossen werden".

Oh je die größte NAtion der Welt bindet ihr Überleben an einen Wüstenzwergstaat ohne Öl mit 7 MIo Einwohnern ! Erbärmliche NAtion die USA !

http://www.spiegel.de/politik/ausland/mitt-romney-us-praesidentschaftskandidat-unterstuetzt-israel-a-847072.html


The Romney and Netanyahu Brotherhood
The NeoCons are delighted with their new imperialist firebrand, Mitt Romney. Just look to all the familiar faces and names that surround the presumptive GOP nominee for dictator in chief. It is impossible to support the Republican Party when their foreign policy is made in Tel Aviv and Jerusalem. If you belief this assessment is too harsh, explain away the recent pilgrimage to the Wailing Wall. The Moderate Voice makes a striking point on Romney’s recent visit to Israel, which is difficult to refute.
http://www.batr.org/sitebuildercontent/sitebuilderpictures/romneybibi.jpg


Wie auch unsere BRD-Polithuren jedesmal VOR ihrer Wahl eine Wallfahrt zu ihren jüdischen Auftraggebern machen, und wie auch der Hochpigmentierte Frank Marshall Davis jr alias Barry Soetoro alias Subarkha alias Barrack Obama (uff! ein langer Name!) 2008 vor seiner Wahl zum POTUS erst einmal nach Israel pilgerte, um dort ein paar Zettelchen in die Mauerritzen der Tempelmauer zu stecken, so setzt auch POTUS-Kandidat und Polithure Mitt Romney die Tradition des Kotaus vor den Selbstauserwählten fort, und läßt sich schon einmal die Leviten lesen.

Gibt es eigentlich noch IRGENDEINE westliche Regierung von Rang, welche ohne die Salbung Israels besethen kann?

Dayan
04.09.2012, 10:00
Positive Entwicklung!Es wird zusammen geführt was zusammen gehört!

Senator74
04.09.2012, 10:17
Positive Entwicklung!Es wird zusammen geführt was zusammen gehört!

Obama hatte da einen etwas anderen Kurs...

Nachbar
04.09.2012, 10:45
Nachbar6950

Du meinst "unsicherer"?
Tosh, ich bin weder Chasare noch Jude, folglich kenne ich diesen hasserfüllten Benimm nicht.
Verhielte sich jeder Mensch und jede Ethnie so, wie sich aktuell eine künstlich zusammengestellte Bevölkerung verhält, so gäbe es nur noch Krieg und Hass auf dieser schönen Welt.
Der Nebeneffekt wäre, daß es diese Gruppe Wesen nicht mehr gäbe, verhielte man sich analog zu deren Verhalten.

Es geht auch in anderer Weise, einer zivilisierten.

Nicht Sicher
04.09.2012, 12:52
Romney will auch nicht die FED und Ben Bernanke kritisieren:


http://www.youtube.com/watch?v=ulPMQ-0fFZE


I think it's important to have the FED as an independent agency. I do not think they wanna have the congress of the united states try pull strings at the FED

Der Typ ist eine Marionette und er gibt es im Grunde genommen auch zu, aber kaum jemanden interessiert es!

fatalist
04.09.2012, 13:01
Romney will auch nicht die FED und Ben Bernanke kritisieren
Der Typ ist eine Marionette und er gibt es im Grunde genommen auch zu, aber kaum jemanden interessiert es!

Es stehen 2 Marionetten zur Wahl.
Wer gewinnt ist egal, das IFJT gewinnt in jedem Fall ;)

Dayan
04.09.2012, 13:38
Es freut mich ,das ihr die Sache so positiv sieht!Israel und die USA und andere anständigen Staaten werden in Zukunft noch besser zusammen arbeiten gegen die Babaren!

tosh
04.09.2012, 13:48
Obama hatte da einen etwas anderen Kurs...
Keineswegs.

tosh
04.09.2012, 13:51
Romney will auch nicht die FED und Ben Bernanke kritisieren:


http://www.youtube.com/watch?v=ulPMQ-0fFZE

Der Typ ist eine Marionette und er gibt es im Grunde genommen auch zu, aber kaum jemanden interessiert es!
Er gibt es sogar ganz offen zu!
Es interessiert die Amis nicht, weil sie nichts gegen die jüdische Kontrolle machen können.

Löwe
04.09.2012, 14:12
Er gibt es sogar ganz offen zu!
Es interessiert die Amis nicht, weil sie nichts gegen die jüdische Kontrolle machen können.

Was uns blüht, wenn Romney Präsident wird? Man brauchte sich nur seine gepanzerten Schlägertruppen anzusehen als vor "Bergleuten" sprach und seine Schlüsse ziehen. Die "Bergleute" sahen nicht aus wie Bergleute, ehe wie verdiente Mitarbeiter von "Blackwater". Der wird in die Fußstapfen von Hirntod Bush treten.

Brutus
04.09.2012, 14:17
Es stehen 2 Marionetten zur Wahl.
Wer gewinnt ist egal, das IFJT gewinnt in jedem Fall ;)

Bei seinem Besuch einer Militärschule (Charleston), sagte Mitt Romney, Gott habe dieses Land nicht geschaffen, um eine Nation zu sein, die anderen folge. *Amerika muß die Welt führen, oder jemand anderer wird das tun*.


Mitt Romney a choisi une école militaire de Charleston (Caroline du Sud) pour prononcer son premier grand discours de politique étrangère. "Dieu n'a pas créé ce pays pour être une nation de suiveurs", a-t-il lancé entouré d'élèves officiers en uniforme. "L'Amérique doit diriger le monde, ou bien quelqu'un d'autre le fera", a-t-il lancé.


Wie man sich das Wirken der amerikanischen Führer vorstellen muß, zeigt dieses Photo:


http://4.bp.blogspot.com/-s8N-o42SheA/UEXBqMHrXPI/AAAAAAAAD9I/ZDHPBcclguY/s400/bombe.jpg

Dayan
04.09.2012, 14:58
Gute Enwicklung!

fatalist
04.09.2012, 15:11
Bei seinem Besuch einer Militärschule (Charleston), sagte Mitt Romney, Gott habe dieses Land nicht geschaffen, um eine Nation zu sein, die anderen folge. *Amerika muß die Welt führen, oder jemand anderer wird das tun*.

Was für ein Clown, der sich von Zion am Nasenring durch die Manege führen lässt und glaubt, dass er die Welt beherrsche.

Anton
04.09.2012, 15:32
Romney zielt vor allem auf die Stimmen der evangelikalen pro-israelischen Wähler in den USA.

Senator74
04.09.2012, 15:32
Einen distanzierten Kurs zu Israel hat er versucht...kurzfristig!!

Nachbar
05.09.2012, 07:05
Bei seinem Besuch einer Militärschule (Charleston), sagte Mitt Romney, Gott habe dieses Land nicht geschaffen, um eine Nation zu sein, die anderen folge. *Amerika muß die Welt führen, oder jemand anderer wird das tun*.


Wie man sich das Wirken der amerikanischen Führer vorstellen muß, zeigt dieses Photo:


http://4.bp.blogspot.com/-s8N-o42SheA/UEXBqMHrXPI/AAAAAAAAD9I/ZDHPBcclguY/s400/bombe.jpg

Brutus, deine Postings sind lesenswert.
Diese Photographia gibt einem sehr zu denken, das kann doch nur der "Atompilz aus Sahne" sein.
Hoffentlich schmeckt es der Dame, sie kann sich bei den Herrschaften nur sicher genug fühlen.

fatalist
05.09.2012, 07:14
Hoffentlich schmeckt es der Dame, sie kann sich bei den Herrschaften nur sicher genug fühlen.

Sie trägt ja auch einen Atompilz-Wischmob.
Widerliche Kreaturen.

Affenpriester
05.09.2012, 07:58
Einen distanzierten Kurs zu Israel hat er versucht...kurzfristig!!

Aber Obama musste feststellen dass das in den USA nicht so einfach geht.

fatalist
05.09.2012, 08:01
Aber Obama musste feststellen dass das in den USA nicht so einfach geht.

Eher dass es gar nicht geht.

Affenpriester
05.09.2012, 08:05
Eher dass es gar nicht geht.

Leider ist das so, ja. Israel ist in den USA stark vertreten. Wer offen gegen Israel ist, wird nie im Leben gewählt. Der würde eher fertig gemacht werden.
Obama hat es geschickt gemacht würde ich sagen. Mehr war nicht drin.

fatalist
05.09.2012, 08:31
Leider ist das so, ja. Israel ist in den USA stark vertreten. Wer offen gegen Israel ist, wird nie im Leben gewählt. Der würde eher fertig gemacht werden.
Obama hat es geschickt gemacht würde ich sagen. Mehr war nicht drin.

Mehr wäre nach seiner Wiederwahl drin, das System mit der nur einmaligen Wiederwahl hat was.
Aber die mosaischen Aufpasser rund um Obama sind zahllos...

Sheldon
05.09.2012, 08:35
Ich hoffe für die Welt, dass Obimbo die Wahl gewinnt. Er ist beileibe nicht der "Messias", für denn ihn die Medien nach der Dabbelbusch-Ära gemacht haben, aber wenn ich die Wahl zwischen einer bösen Erkältung und Ebola habe, dann weiß ich, was ich zu wählen habe.

Brathering
05.09.2012, 08:40
Romney zielt vor allem auf die Stimmen der evangelikalen pro-israelischen Wähler in den USA.

Ja, das ist ein sehr befremdlicher Haufen. Nur mit großer Mühe kann man in diesen Menschen Christen sehen. Und sie machen anscheinend den Großteil der politischen Amis aus :/

Brutus
05.09.2012, 08:50
Brutus, deine Postings sind lesenswert.
Diese Photographia gibt einem sehr zu denken, das kann doch nur der "Atompilz aus Sahne" sein.
Hoffentlich schmeckt es der Dame, sie kann sich bei den Herrschaften nur sicher genug fühlen.

Der Atompilz aus Sahne könnte auch Teil einer pornographischen Darstellung sein. Betriebsjubiläum bei Beate Uhse oder Teresa Orlowski. Dieser Dreiklang aus Abfeiern eines Völkermords, Atombombe und Porno ist für die USA sehr bezeichnend.

Brutus
05.09.2012, 09:24
Den Atompilz in Sahnetortenform interpretiere ich so, daß den Amis bei Völkermord, Atombombenabwürfen und Bombenholocaust einer abgeht.

Affenpriester
05.09.2012, 10:49
Mehr wäre nach seiner Wiederwahl drin, das System mit der nur einmaligen Wiederwahl hat was.
Aber die mosaischen Aufpasser rund um Obama sind zahllos...

Auch da gebe ich dir Recht. Er hat dann nichts mehr zu verlieren, kann so oder so nicht wiedergewählt werden. Die zweite Amtszeit ist immer die der Taten, sollte zumindest so sein.
Er kann alle Sympathiepunkte verlieren, sich mit den Lobbies anlegen, egal, die braucht er kaum noch.
Ich vermute dass er nochmal die gesetzliche Krankenversicherung in Angriff nehmen wird, etwas Soziales tun.
Dennoch ist Obama Amerikaner, an der Anti-Terror-Politik wird sich wenig ändern. Aber Romney wäre fatal für die Beziehungen zu uns, fatal für die Lage in den USA und fatal für die Situation im Nahen Osten um den Iran und Israel.

tosh
05.09.2012, 14:33
Was für ein Clown, der sich von Zion am Nasenring durch die Manege führen lässt und glaubt, dass er die Welt beherrsche.
Gilt für die ganzen USA, den US-Tanzbären führen die Juden am Nasenring* in Kriege gegen ihre Feinde.

*da ist eingraviert 9/11

tosh
05.09.2012, 14:34
Einen distanzierten Kurs zu Israel hat er versucht...kurzfristig!!
Das kann nicht sein. :haha:
Quelle?

tosh
05.09.2012, 14:36
Aber Obama musste feststellen dass das in den USA nicht so einfach geht.
Er hat es noch nicht einmal versucht. Bist du auf sein blabla hereingefallen?

tosh
05.09.2012, 14:38
Ich hoffe für die Welt, dass Obimbo die Wahl gewinnt. Er ist beileibe nicht der "Messias", für denn ihn die Medien nach der Dabbelbusch-Ära gemacht haben, aber wenn ich die Wahl zwischen einer bösen Erkältung und Ebola habe, dann weiß ich, was ich zu wählen habe.
Bezüglich Judenhörigkeit gibt es allerdings keinen Unterschied zwischen den beiden Kandidaten!

tosh
05.09.2012, 14:42
Ja, das ist ein sehr befremdlicher Haufen. Nur mit großer Mühe kann man in diesen Menschen Christen sehen. Und sie machen anscheinend den Großteil der politischen Amis aus :/
Sie sind außer den Juden der wichtigste Teil der IsraHell-Lobby.
Sie gründen sich mehr auf das AT mit der Verherrlichung von Völkermord an den Kanaanitern als auf die Lehren Jesu.

D-Moll
05.09.2012, 14:47
Brauchen wir wirklich noch weitere Beweise wer in USrael das Sagen hat und die Kriege der letzten Jahrzehnte gesteuert hat ?

Eindeutig : Nein.

tosh
05.09.2012, 14:48
Auch da gebe ich dir Recht. Er hat dann nichts mehr zu verlieren, kann so oder so nicht wiedergewählt werden. Die zweite Amtszeit ist immer die der Taten, sollte zumindest so sein.
Er kann alle Sympathiepunkte verlieren, sich mit den Lobbies anlegen, egal, die braucht er kaum noch....
Irrtum.
Wer sich mit der Juden-Lobby anlegt, wird umgelegt wie Kennedy.


....Romney wäre fatal für die Beziehungen zu uns, fatal für die Lage in den USA und fatal für die Situation im Nahen Osten um den Iran und Israel.
Also genau so fatal wie Obama!

tosh
05.09.2012, 14:49
...Die Juden sind an allen Elend der Welt schuld. .....
Dummfug.

Affenpriester
05.09.2012, 15:23
Er hat es noch nicht einmal versucht. Bist du auf sein blabla hereingefallen?

Natürlich hat er es versucht, er ist gescheitert. Das wurde doch lang und breit diskutiert in der Öffentlichkeit.
Ich habe mir die Reden und Abstimmungen im Parlament angeschaut. Man hat ihn blockiert.
Versucht hat er es. Aber er war intelligent genug, festzustellen, dass es ab einem gewissen Punkt nicht weitergeht.

Sheldon
05.09.2012, 16:10
Bezüglich Judenhörigkeit gibt es allerdings keinen Unterschied zwischen den beiden Kandidaten!

Ohne Treueschwur auf Zion wird man garnicht erst als Präsidentschaftskandidat in Betracht gezogen.

Maxvorstadt
05.09.2012, 16:16
Romney will Israel nie kritisieren !

Das würde ich ihm auch anraten, falls er Präsident werden möchte.:haha:

Senator74
05.09.2012, 16:20
Das würde ich ihm auch anraten, falls er Präsident werden möchte.:haha:

Vielleicht wird er es ja tatsächlich...?!?!?!

Maxvorstadt
05.09.2012, 16:22
Vielleicht wird er es ja tatsächlich...?!?!?!

Ich glaube nicht. Meistens wird der Präsident noch einmal gewählt. Obama hat zwar nichts richtig gemacht, aber auch nichts falsch. :D

Senator74
05.09.2012, 16:26
Ich glaube nicht. Meistens wird der Präsident noch einmal gewählt. Obama hat zwar nichts richtig gemacht, aber auch nichts falsch. :D

Die USA werden es aushalten...
ggg

Maxvorstadt
05.09.2012, 16:27
Die USA werden es aushalten...
ggg

Die USA hat noch jeden Präsidenten überlebt. :D Deutschland auch noch jeden Bundeskanzler.

Senator74
05.09.2012, 16:31
Die USA hat noch jeden Präsidenten überlebt. :D Deutschland auch noch jeden Bundeskanzler.

Heutzutage musst als Staat die Rating-Agenturen überstehen...
USA haben nur 16 Billionen $ Schulden....
!!!

Maxvorstadt
05.09.2012, 16:32
Heutzutage musst als Staat die Rating-Agenturen überstehen...
USA haben nur 16 Billionen $ Schulden....
!!!

Peanuts.

Senator74
05.09.2012, 16:34
Peanuts.

Peanuts...die neue Währung!?!?!
Na gut!!
ggg

Corpus Delicti
05.09.2012, 16:38
Das sind tolle Zukunftsaussichten.Da können wir uns auf weitere 4 Jahre USraels Terrorherschaft freuen.

Sheldon
05.09.2012, 17:36
Das sind tolle Zukunftsaussichten.Da können wir uns auf weitere 4 Jahre USraels Terrorherschaft freuen.

Mit Obimbo in den nächsten 4 Jahren wär das natürlich gaaanz anders :haha:

Widder58
05.09.2012, 21:56
Lieber 10x Assad als einmal Romney.

Dayan
05.09.2012, 22:22
Obama heisst jetzt:Nobama!!!!!!!!!

Affenpriester
06.09.2012, 00:07
Obama heisst jetzt:Nobama!!!!!!!!!

Dass ihr Juden lieber den Romney haben wollt, ist mir klar.

Affenpriester
06.09.2012, 00:16
Irrtum.
Wer sich mit der Juden-Lobby anlegt, wird umgelegt wie Kennedy.


Also genau so fatal wie Obama!

Nein, fataler als Obama. Obama ist amerikanischer Präsident, nicht deutscher Kanzler. Der kümmert sich natürlich um sein eigenes Land.
Romney wird das auch tun, aber auf andere Art und Weise. Ich hätte als Amerikaner gar kein Interesse daran, dass wieder ein Republikaner kommt und die Wirtschaft weiter ruiniert, Kriege anzettelt und Israel in den Allerwertesten kriecht.
Schau dir mal die Reps an. Nixon, Ford, Reagan, Bush Senior und Junior, alles korrupte Schweine und Schuldenkönige. Man erkennt sie schon an ihren Fratzen.

Löwe
06.09.2012, 10:41
Nein, fataler als Obama. Obama ist amerikanischer Präsident, nicht deutscher Kanzler. Der kümmert sich natürlich um sein eigenes Land.
Romney wird das auch tun, aber auf andere Art und Weise. Ich hätte als Amerikaner gar kein Interesse daran, dass wieder ein Republikaner kommt und die Wirtschaft weiter ruiniert, Kriege anzettelt und Israel in den Allerwertesten kriecht.
Schau dir mal die Reps an. Nixon, Ford, Reagan, Bush Senior und Junior, alles korrupte Schweine und Schuldenkönige. Man erkennt sie schon an ihren Fratzen.

Welcher Glaubensrichtung gehört denn die Bush Sippe an? Schon mal irgendwelche Hinweise darauf festgestellt?

tosh
06.09.2012, 18:03
Natürlich hat er es versucht, er ist gescheitert.....
Dann bringe mal eine Quelle, wo er (also abgesehen von seinem blabla) ernsthaft Sanktionen gegen IsraHells Landraub durchsetzen wollte, ich kenne jedenfalls keine.

tosh
06.09.2012, 18:05
Ich glaube nicht. Meistens wird der Präsident noch einmal gewählt. Obama hat zwar nichts richtig gemacht, aber auch nichts falsch. :D
Doch, es war falsch, keine Sanktionen gegen IsraHell zu verhängen wegen dessen Landraub-Siedlungspolitik.

tosh
06.09.2012, 18:07
Heutzutage musst als Staat die Rating-Agenturen überstehen...
USA haben nur 16 Billionen $ Schulden....
.....und zwar rapide steigend.
Deshalb muß schon wieder die Schuldengrenze erhöht werden! :lach:

Löwe
07.09.2012, 12:04
.....und zwar rapide steigend.
Deshalb muß schon wieder die Schuldengrenze erhöht werden! :lach:

Es ist wohl nicht zu leugnen, daß Clinton einen ausgeglichenen Haushalt hinterlassen hat. Die Schulden, an die Amerika heute knabbert, sind auf Hirntot Bush zurückzuführen. Die laufenden Kriege, die Militärstützpunkte, die Weltweit an jeder sch...ß Ölquelle eingerichtet wurden und werden, nur um den Zionisten ihre Gewinne zu garantieren, all Das muß von jemandem bezahlt werden.