PDA

Vollständige Version anzeigen : Neutrales Deutschland der zweite Versuch



Freddo
29.07.2012, 18:21
Hallo an alle.

Mein zweiter versuch für eine Petition die Deutschland Neutral machen könnte, um in Kriegs fall einen Einmarsch, von egal wem, zu verhindern oder zu verzögern. Die erste die wie folgt lautete ist im Deutschen Petitionsausschuss gescheitert, leider.

Hier meine alte Petition:

Laut Welt.de werden 6000 Britische Panzer nach Norddeutschland und den Rhein geschickt, um die Besatzungstruppen zu unterstützen. Meiner Meinung nach, könnte es bald Krieg mit Russland geben und eventuell dann mit dem Rest der Welt, da China, Iran und Russland zusammen arbeiten könnten.

Die Neutralität Deutschlands könnte ein Krieg auf Deutschem Boden verhindern oder verzögern, da keiner ein Neutrales Land angreifen darf.Von Deutscher Seite aus, darf es gesetzlich keinen Krieg mehr von deutschen Boden aus geben (siehe Artikel 26 Grundgesetz).


1. Meine Meinung ist, dass das neutrale Deutschland Vorteile haben könnte, weil es sich nicht an Militärbündnisse beteiligt; wahrscheinlich ist, dass wir nicht angegriffen werden, da wir nicht als Bedrohung wahrgenommen werden würden.

2. Ein weiterer Vorteil wäre, dass das neutrale Deutschland zur Stabilisierung von internationalen Kriegen beitragen und sich als Austragungsort für Verhandlungen zwischen verfeindeten Bündnissen anbieten könnte.

3.) Jedoch könnte das neutrale Deutschland den Nachteil haben, das vorteilhafte Bündnisse mit anderen Staaten für das Neutrale Deutschland nicht nutzbar sein könnten.
4.) Ein weiterer Nachteil könnte sein, dass die neutrale Bundesrepublik Deutschland einen Staat der durch Krieg in Bedrängnis kommt, nicht helfen dürfte.
5.) Meine Meinung ist, das das Neutrale Deutschland den Nachteil haben könnte, das die Neutralität Deutschlands keine Garantie für die Sicherheit des Neutralen Deutschlands darstellt, da Sie, von den Kriegs führenden Parteien nicht beachtet werden kann, wie es die Geschichte zeigte.
6.) Meiner Meinung nach, könnte es dazu kommen,, das die Bundesrepublik, aufgrund ihrer Neutralität seinen Handel im Kriegsfall einstellen würde, dadurch könnten wirtschaftliche Einbußungen folgen.

Was die Petition erreichen will, ist die Neutralität Deutschlands, um den Weltfrieden zu bewahren.

Mit freundlichen Grüßen Ihr

Freddo

So viel zur alten Petition die gescheitert ist.

Die neue Petition will Ich auf Avaaz.de veröffentlichen und ein bisschen umschreiben und quellen hinzufügen.

Dazu könnte Ich eure Hilfe gebrauchen und zwar die wie folgt aussieht.
Bitte schreibt mir mit die Quelle oder Suchstichwort für google für alle Ereignisse die auf einen dritten Weltkrieg hindeuten wie z.b die Drohung Chinas das China notfalls zum dritten Weltkrieg bereit ist Quelle youtube.

Was Ich beits an Quellen habe:
1: 6000 Britische Panzer in Deutschland.
2: Den Hinweis das Russland, China und der Iran zusammen abreiten.

Was mir fehlt sind Quellen zu dem Thema Israel und den eventuellen Iran angriff und deren Partner, welches Land hält im Kriegs fall zu welchen und welches Land würde sich vorerst raushalten ?
Welche Gespräche gibt es zwischen Russland, China, Iran, Israel und den USA und was haben diese Gespräche ergeben ?
Gibt es den schon offensichtlichere Anzeichen für einen Krieg im Nahen Osten oder für einen dritten Weltkrieg ?

Bitte unterstützt mich und bedenkt das Ich seit fasst einen Monat kein Internet mehr hatte, da Ich einen neuen Anbieter gewählt habe. Bitte zwingt mich nicht durch euer eventuelles nicht unterstützen zu eigen Quellen Suchen im Internet. Hier könnt mich ruhig auf Foren Beiträge hinweisen wenn es dort schon um den Nahost Krieg ging oder um den dritten Weltkrieg sowie wenn es um die Gespräche um die USA, den Iran, Russland und China ging.

Freue mich auf unsere zusammen Arbeit und bitte macht mit, es könnte wichtig werden.

MFG

Freddo

frodo
29.07.2012, 18:29
Das Forum ist kein Verein für politische Pflegefälle.
Wenn es dir wichtig ist dann mach es selber.
Das ist nämlich kein Diskussionsthema zu dem man Stellung beziehen kann,
so wie es geschrieben ist.

Freddo
29.07.2012, 18:35
Danke für deine Antwort.

Wie kann man es den schreiben damit man Stellung nehmen kann ?
Ist Österreich neutral ? Wenn ja, wie lebst du damit und wie Empfindest du die Neutralität ?

Freu mich auf deine und andere Antworten.

MFG

Freddo.

PS: Jeder soll mit machen, egal ob Rechts, Links oder die Mitte.

EinDachs
29.07.2012, 18:37
Bitte zwingt mich nicht durch euer eventuelles nicht unterstützen zu eigen Quellen Suchen im Internet.

Für jemanden der den 3 WK verhindern will, hast du aber erstaunlich wenig Engagement.
Es ist hier üblich, dass sich jeder sein Verschwörungsmosaik selbst bastelt.

Nachtrag: Aber weil ich nicht so bin, da sind ein paar Fakten (http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk.htm)...

Freddo
29.07.2012, 18:43
Danke für deine Antwort.

Warum Verschwörungsmosaik ? Möchte keine Verschwörungstheorie schreiben und meine Ich glaube noch nicht mal einer Verschwörungstheorie, da Sie Stuss sind.

Brauche dringend Hilfe, da Ich im Radio und zwar im Kaufhaus das Radio gehört habe das Russland und der Iran Gespräche führten und das könnte wichtig für meine Petition sein. Ich habe leider den Inhalt und den sinn nicht verstehen können, da es zu laut war oder Ich war zu unaufmerksam, bin ja nicht der Einzigste im Laden gewesen.

MFG

Freddo

GnomInc
29.07.2012, 18:44
Nachtrag: Aber weil ich nicht so bin, da sind ein paar Fakten (http://www.j-lorber.de/proph/3wk/0-3wk.htm)...

verarsch ihn doch nicht .....

Jung , du willst einen aussichtslosen Kampf kämpfen .....Deutschland ( bzw , was davon übrig ist ) ist zu wirtschaftlich noch zu stark , zu zentral mitteleuropäisch gelegen
und viel zu verdächtig , als das ihm jemals Neutralität erlaubt würde......

Freddo
29.07.2012, 18:51
Danke kenne Ich schon. Das war nicht gemeint sondern Aktuelle Nachrichten über die Aussenpolitische Lage zwischen den Ländern USA, Iran, Russland und China. Bitte keine Prophezeiungen wo es hinterher heißt, das sie nicht 100 % stimmen können, da wir den Freien Willen habe und somit Veränderungen und Abweichungen geben sind. Ich möchte auch im jetzt bleiben und nicht in die Zukunft abschweifen. Ich kann auch die Zukunft voraussehen und zwar das es in der Nordsee zu häufigen Ab- und Zunahme der Nordsee kommen wird. Man muss sich nur auskenne mir Zyklen und Rhythmen, dann ist man ein Hellseher.

Bitte Nachrichten mit Quellenangabe.

MFG

Freddo

PS: Welche Europäschen Gesetze sprechen gegen eine Neutralität Deutschlands ? Bitte Antwort mit Quelle.

Kater
29.07.2012, 18:51
Im Radio im Kaufhaus? Und als nächstes wurden die werten Kunden auf die neuen Dauertiefpreise in der Food-Abteilung hingewiesen?

GnomInc
29.07.2012, 18:54
Im Radio im Kaufhaus? Und als nächstes wurden die werten Kunden auf die neuen Dauertiefpreise in der Food-Abteilung hingewiesen?

Nein , das waren eher diese unterschwelligen Botschaften , die die Kauflust anregen sollen .....

Da war wohl versehentlich eine CD der NSA eingelegt .....

Freddo
29.07.2012, 18:54
Darauf hatte ich nicht geachtet, ob Sie auf Tiefprise hingewiesen haben

Freddo
29.07.2012, 18:56
Bitte wieder zum Aktuellen Thema zurück kommen.

Keine Kommentare mehr bitte über das Kaufhaus oder Verschwörungstheorien, ich meine es sehr ernst mit diesem Thema und will nicht durch den Kakao gezogen werden.

MFG

Freddo

Kater
29.07.2012, 18:58
Dann wäre ein etwas ernsthafter bzw. seriöserer Stil zielführender. Aber okay, hast ja Recht, Dein Thema ist ein anderes, und wir wollen hier nicht schreddern. Deshalb ziehe ich mich zurück.

borisbaran
29.07.2012, 19:01
Neutralitaet? Der Kalte Krieg ist vorbei!!

Freddo
29.07.2012, 19:03
Bin die 86 er generation und habe mit den Paaras und den Feindbildern von damals nix am Hut.

Danke fürs Antworten.

MFG

Freddo

EinDachs
29.07.2012, 19:28
Danke für deine Antwort.

Warum Verschwörungsmosaik ? Möchte keine Verschwörungstheorie schreiben und meine Ich glaube noch nicht mal einer Verschwörungstheorie, da Sie Stuss sind.

Brauche dringend Hilfe, da Ich im Radio und zwar im Kaufhaus das Radio gehört habe das Russland und der Iran Gespräche führten und das könnte wichtig für meine Petition sein. Ich habe leider den Inhalt und den sinn nicht verstehen können, da es zu laut war oder Ich war zu unaufmerksam, bin ja nicht der Einzigste im Laden gewesen.

MFG

Freddo

Ich bin mir aber nicht sicher, was du eigentlich willst.
Du hast von Russland-Irangesprächen gehört und noch ohne zu wissen was Inhalt und Sinn ist, möchtest du sie in eine Petition gegen den 3 WK einbauen.

Ich nehme mal an, es ging um die 5+1-Gespräche, an denen sowohl Russland als auch der Iran beteiligt waren und die seit ein paar Tagen offiziell in einer Sackgasse stecken. Ich sag aber gleich dazu, viel Petitionsmaterial geben die nicht her.

Freddo
29.07.2012, 19:34
Ja, wenn es für die Petition entscheidend ist nehme Ich Sie mit rein, daher schrieb Ich ja offensichtliche Anzeichen eines Nahost Krieges oder dritten Weltkrieges. Diese Gespräche mit dem Iran und Russland sind wohl noch unklar zwischen den beiden.

Was sagt die USA und China dazu ? Haben die sich schon eingemischt oder noch nicht ? HAst du auch einen Link zu diesen Gesprächen ?

Freue mich auf deine Antwort.

MFG

Freddo

EinDachs
29.07.2012, 19:54
Was sagt die USA und China dazu ? Haben die sich schon eingemischt oder noch nicht ? HAst du auch einen Link zu diesen Gesprächen ?


Nun, die sind da dabei. 5+1-Gespräche sind die 5 permanenten Sicherheitsratmitglieder (Russland, USA, Großbritannien, Frankreich und China) zzgl Deutschland mit dem Iran.
Erster Link bei google (http://derstandard.at/1342947515230/Internationale-Atomgespraeche-mit-den-Iran-haben-begonnen)

Freddo
29.07.2012, 20:04
Danke für den Link, die Seite war verständlich für mich. Ich meine das wir den Iran dieses Recht zusprechen sollten, meintest du nicht ? Entweder darf jeder eine Atombombe oder ein Atomprogramm habe oder alle keine Atombombe oder ein Atomprogramm. Alle Menschen sind von Natur aus gleich und sollten auch die gleichen Rechte besitzen dürfen. Wenn es zu dem noch einen Krieg verhindern kann der sich Weltweit ausbreiten könnte, ist eine Zustimmung doch genau das richtige für den Weltfrieden oder nicht ? Der Iran hatte sogar Zugeständnisse gemacht. Das es Experten ins Land lässt, entschärft ein bisschen, meine ich.

MFG

Freddo

Shahirrim
29.07.2012, 20:06
Mach lieber das hier:


http://www.youtube.com/watch?v=fHy3CXzeTRU

Entnazifiziere dich und werde, was du bist! Das dient Deutschland und dem Frieden.

Freddo
29.07.2012, 20:09
Bitte keine Verschwörung´s Kram bei mir. Ich hatte oben bereits geschrieben das wir bei meinem Thema bleiben sollen und nicht bei den Verschwörungstheorien.

Shahirrim
29.07.2012, 20:13
Bitte keine Verschwörung´s Kram bei mir. Ich hatte oben bereits geschrieben das wir bei meinem Thema bleiben sollen und nicht bei den Verschwörungstheorien.

Das sind keine Verschwörungstheorien. Mit deinem Zeug fällst du auf die Nase. Die Entnazifizierung von der deutschfeindlichen BRD, die uns die Heimat genommen hat, ist der einzige Weg zur Freiheit. Und das die Staatsangehörigkeit "deutsch" von den Nazis stammt, wird hier bewiesen.

Anders frei zu werden ist nicht möglich. Aber versuche es nur! ;)

Freddo
29.07.2012, 20:19
Danke bitte beim Thema bleiben, wenn du mit mir sprechen möchtest über das deinige Thema dann per PN bitte, dann mach ich mit. Hier soll es sauber sein, nur um mein Thema soll es sich hier drehen und nicht um deines. Einverstanden, gut.

MFG

Freddo

PS: Zurück zum Thema.

Shahirrim
29.07.2012, 20:23
Danke bitte beim Thema bleiben, wenn du mit mir sprechen möchtest über das deinige Thema dann per PN bitte, dann mach ich mit. Hier soll es sauber sein, nur um mein Thema soll es sich hier drehen und nicht um deines. Einverstanden, gut.

MFG

Freddo

PS: Zurück zum Thema.

Alles klar. Ich zwinge niemanden zur Erkenntnis, aber eine Frage sei gestattet:


Was tun die Mächtigen? – Proklamieren – Postulieren – Verordnen – Erlassen – Gebieten

Was tun die Ohnmächtigen? - Reklamieren – Demonstrieren – Protestieren – Befolgen – Beantragen


Was gedenkst du also mit deiner Petition bei den Mächtigen zu erreichen, wenn du dich wie ein Ohnmächtiger verhälst?

Freddo
29.07.2012, 20:31
Ich will den Frieden auch in Zukunft bewahren oder zumindest einen Krieg auf Deutschen Boden verzögern. Ich meine die Mächtigen werden bei genügend Avaaz stimmen schon mitmachen müssen, ob es den gefällt oder nicht.

Wie lauten eigentlich die älteren nachrichten über den drohenden Krieg im Nahen Osten zwischen Israel und den Iran und die Zustimmung von China und Russland. Bitte schreibt mir auch ältere Quellen die vor ein Paar Jahren in Netz kamen, Ich könnte ja was verpasst haben.

Freue mich auf eure Beiträge.

MFG

Freddo

EinDachs
29.07.2012, 20:36
Danke für den Link, die Seite war verständlich für mich. Ich meine das wir den Iran dieses Recht zusprechen sollten, meintest du nicht ? Entweder darf jeder eine Atombombe oder ein Atomprogramm habe oder alle keine Atombombe oder ein Atomprogramm. Alle Menschen sind von Natur aus gleich und sollten auch die gleichen Rechte besitzen dürfen. Wenn es zu dem noch einen Krieg verhindern kann der sich Weltweit ausbreiten könnte, ist eine Zustimmung doch genau das richtige für den Weltfrieden oder nicht ? Der Iran hatte sogar Zugeständnisse gemacht. Das es Experten ins Land lässt, entschärft ein bisschen, meine ich.

MFG

Freddo

Nein, ich bin da anderer Ansicht. Es haben bereits zu viele Regierungen Atomwaffen. Die Lage wird nicht sicherer, wenn man die weiter verbreitet.

Freddo
29.07.2012, 20:47
Das wollte Ich damit auch nicht Ausdrücken. Ich dachte mir nur das die Streitigkeiten dann erledigt wären. Bleibt nur Israel zu besänftigen wenn der Iran sein Atomprogramm und die Atombombe bekommt. Wenn der Iran eine Atombombe hätte, wäre der so gut wie gleich auf mit Israel und Gespräche könnten dann von einer anderen Position aus statt finden.

PS: Ich lege mich jetzt hin und morgen um ca: 08:30 Uhr, 09:00 Uhr oder späte komme Ich wieder. Gute Nacht an alle und Träumt was sehr schönes. Könnt ruhig weiter Posten und Linken, schaue mir Morgen alles an.

stuff
29.07.2012, 21:27
Die BRD hat militärisch nicht die Möglichkeiten irgendetwas zu verhindern. Im Vergleich würde ich die militärische Stärke der BRD unterhalb der Schweiz einordnen.
Die Neturalität der BRD durch eine Petition zu erreichen könnte man als utopisch bezeichnen wäre da nicht der Wille einen dritten Weltkrieg zu verhindern, was einer weiteren Steigerung des Wortes "Utopie" bedarf.

Sende Ron Paul eine 50$ Spende, da sind die Aussichten auf Frieden höher.

Stopblitz
29.07.2012, 21:31
Die BRD hat militärisch nicht die Möglichkeiten irgendetwas zu verhindern. Im Vergleich würde ich die militärische Stärke der BRD unterhalb der Schweiz einordnen.
Die Neturalität der BRD durch eine Petition zu erreichen könnte man als utopisch bezeichnen wäre da nicht der Wille einen dritten Weltkrieg zu verhindern, was einer weiteren Steigerung des Wortes "Utopie" bedarf.

Sende Ron Paul eine 50$ Spende, da sind die Aussichten auf Frieden höher.

Aber wir sind doch von 'Freunden' umgeben. Müssen wir da militärisch stark sein um neutral sein zu dürfen? Davon mal abgesehen ist die Idee keinem Block anzugehören dämlich. Die Zukunft Deutschlands liegt eh in Russland.

Freddo
30.07.2012, 07:53
Guten Morgen an alle und danke für eure Antworten.

Utopisch warum ? Ist bestimmt Pessimismus.
Warum liegt für dich die Zukunft Deutschlands in Russland und was hat das mit der Neutralität zu tun ?

Freue mich auf Antworten

MFG

Freddo

Freddo
30.07.2012, 09:51
Hallo noch mal.

Hier könnt mir ja wenn Ihr wollt Stichwörter für google geben damit Ich alleine nach diesen Themen suchen kann.

Freue mich auf eure Antworten.

MFG

Freddo

Wolf Fenrir
30.07.2012, 23:05
BRD Deutschland das ist die Realität !

BRD Deutschland ist ein Besatzungsvasall und damit nicht souverän !

Die Frage nach einer Neutralität der BRD ( Deutschlands ) stellt sich nicht da die BRD das nicht entscheiden kann...!!!

Towarish
30.07.2012, 23:33
Ist die BRD schon neutral oder ist da wieder nichts draus geworden?:haha:

Wolf Fenrir
31.07.2012, 00:13
Ist die BRD schon neutral oder ist da wieder nichts draus geworden?:haha:

Die BRD Mit Verlaub ! lutscht den Schwanz der USA ...

Agesilaos Megas
31.07.2012, 00:15
Die BRD Mit Verlaub ! lutscht den Schwanz der USA ...

Jetzt wissen wir, was haihunter u. Arnold abends treiben!

:haha:


http://www.dutchweepee.de/pixx/blowjob.jpg


Aus dem linken Eulenspiegel.

GnomInc
31.07.2012, 00:20
Jetzt wissen wir, was haihunter u. Arnold abends treiben!
http://www.dutchweepee.de/pixx/blowjob.jpg
Aus dem linken Eulenspiegel.

Und da ist nicht geklagt worden ....???? achso .....hängt ja kein Kreuz an der Wand........

Freddo
31.07.2012, 07:11
Hallo und danke für eure Antworten.

Ja, eine Petition kann Deutschland Neutral machen, da die Stimmen vom Volk ausgehen und nicht von der Regierung und wenn die Neutralität von der Regierung ausgeht, könnte Deutschland auch Neutral werde, egal ob Souverän oder nicht. Warum darf Deutschland auch nicht neutral sein und muss nicht neutral bleiben.

Gibt mir bitte Such Vorschläge für google, damit Ich nachforschen kann wo rum es genau geht bei den USA, Russland, Iran und China. Gibt es schon einen Blog der diese Ereignisse beleuchtet und aufzeigt ?

Jeder hier im Forum darf mir Helfen und mich unterstützen, egal ob Links, Recht, Mitte.

MFG

Freddo

PS: Habe gerade eine Gruppe erstellt die über eine Neutralität Deutschlands Diskutiert.
Im Thema Neutrales Deutschland der zweite versuch geht es um die Beschaffung von Quellen und nicht um eine allgemeine Diskussion um das Thema Neutrales Deutschland. In der Gruppe darf Diskutiert werden, anders hier im Thema.